PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne mit Hirn, gibt es das ?



SAMURAI
11.11.2007, 07:19
http://debatte.welt.de/kolumnen/73/periskop/46878/iran+die+iranischen+gruene

Iran: Die iranischen Grünen melden sich zu Wort
Wahied Wahdat-Hagh


Dr. Kazem Mousawisadeh ist ein Sprecher der iranischen Grünen Partei im Exil. Die iranischen Grünen sind mit ihren Themen erstaunlich nah am Puls der Zeit, wenn sie in Erinnerung rufen: „Der Hauptfeind unserer Zeit ist weder Imperialismus noch Zionismus, sondern Fundamentalismus und das religiös-faschistische System.“

Atombombe und Antisemitismus

Während die islamische Regierung im Iran seit 28 Jahren die Zerstörung Israels fordert, beginnen iranische Exilorganisationen damit, ihre Position zu Israel neu zu definieren. Nicht nur Royalisten, die traditionell Beziehungen zu Israel und USA begrüßen, sondern auch die iranischen Grünen preschen nun mit neuen Ansätzen vor.

Der Vertreter der iranischen Grünen ist der festen Überzeugung, ist der festen Überzeugung, dass das „Schicksal des Iran mit dem Schicksal der Juden und Israels untrennbar und direkt verbunden sei.“ In der staatlichen Ideologie des Iran würden Antisemitismus, Menschenrechtsverletzungen und eine kriegerische Expansion eine „untrennbare Einheit bilden.“ Zudem sei die Atombombe für das Überleben eines solchen politischen Systems notwendig, mahnt er. Die Atombombe werde aber auch zur Beschleunigung der ideologisch-politischen Ziele benötigt.

Fakt ist, dass das iranische Regime gegenwärtig nicht daran denkt, die Urananreicherung zu stoppen.

Das islamische Regime gebe öffentlich zu, die Juden und den Staat Israel von der Weltkarte radieren zu wollen. Moussawizadeh schreibt: „Es werden Oppositionelle, Frauen und homosexuelle Menschen als Spione für Israel und Amerika, als Juden, Gottlose und Unreine bezeichnet und bestraft.“
__________________________________________________ _____________

Ich war beeindruckt - bis ich im Exil las. germane

Walter Hofer
11.11.2007, 07:39
Grüne mit Hirn, gibt es das ?

natürlich nicht!

politisch Verfolgter
11.11.2007, 08:15
Die grüne Scheiße hat kräftig an der Eink./Verm.-Verteilung mitgewirkt.
Also bitt, wo ist sie?

wtf
11.11.2007, 08:57
Jeder Grüne hat Hirn, weil andernfalls Vitalfunktionen nicht funktionieren würden. Atmen tun sie schließlich alle.

Falls Du Intelligenz meinst, die haben recht viele: Metzger, Scheel, selbst Künast und Kuhn (plus Walter Hofer). Die organisch verblödete Gruppierung um den Goldhamster auf Speed (Harald Schmidt) befindet sich aber bedauerlicherweise in der Mehrheit.

politisch Verfolgter
11.11.2007, 09:01
Wie blöd der Affe geschoben wird, könnte die Eink./Verm.-Verteilung zeigen, die man dann auch auf die einschlägigen Gesetze hin abklopft.
Dann sieht man z.B., was die Grünen im Hirn hatten, als sie den Gesetzesdreck mit verantworteten.
In (z.B. rechtsräumlichen) Strukturen denken und argumentieren führt weiter - auch in Wertschöpfungsstrukturen.

TNT
11.11.2007, 09:09
Grüne mit Hirn, gibt es das ?

natürlich nicht!


nun zumindest Roth, Ströbele und Co., kann man denselben absprechen!

Walter Hofer
11.11.2007, 09:13
nun zumindest Roth, Ströbele und Co., kann man denselben absprechen!

Wer sind und Co?

politisch Verfolgter
11.11.2007, 09:14
Sind die gegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot?

Pascal_1984
11.11.2007, 09:37
Sind die gegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot?

Die sind für Überfremdung um die Löhne noch weiter zu drücken...

Ho Chi Minh
11.11.2007, 10:24
Wer sind und Co?
Du.....

Walter Hofer
11.11.2007, 11:08
Grüne mit Hirn, gibt es das ?


Du.....

vielen Dank! :)
aber das Kompliment kann ich nicht annnehmen,
wir Grüne stehen nicht auf Personenkult

Drache
11.11.2007, 11:51
Grüne mit Hirn, gibt es das ?
vielen Dank! :)
aber das Kompliment kann ich nicht annnehmen,
wir Grüne stehen nicht auf Personenkult

Die Braunen haben ihren braunen Apfel und die Grünen ihre (Hohl-)Birnen! Beide nicht veredelt und absolut ungenießbar!

senchi
12.11.2007, 08:39
Also ich bin auch kein Freund der Grünen, komme aber nicht umhin zu konstatieren, dass die ohne Hirn (lt. Wtf mit wenig Hirn) hier nicht von den Grünen kommen. :cool2:

kotzfisch
12.11.2007, 09:38
Grüne stehen nicht auf personenekult?

Roth
Beck???

Kotzt mehr Fisch!

McDuff
12.11.2007, 09:42
Es gibt Frösche, die grün sind und ein Hirn haben.

Allemanne
12.11.2007, 10:56
Die Grünen sind aber auch in jedem Staat ein antinationales Geschwür!

Walhall
12.11.2007, 11:01
Wen bitte interessiert denn eine Handvoll zugekiffter Spinner? :D

Neorocker
12.11.2007, 11:02
Also ich bin auch kein Freund der Grünen, komme aber nicht umhin zu konstatieren, dass die ohne Hirn (lt. Wtf mit wenig Hirn) hier nicht von den Grünen kommen. :cool2:

Die Leute ohne Hirn oder mit wenig Hirn werden hier einheitlich Migranten, Passdeutsche oder kurz 'Musels' genannt. Wahrscheinlich sind sie auch noch alle Grüne oder Rote. Potentielle Terroristen und Sozialschmarotzer sind sie sowieso, was sie wieder zu Roten oder Grünen macht.

Frumpel
12.11.2007, 11:07
Jeder Grüne hat Hirn, weil andernfalls Vitalfunktionen nicht funktionieren würden. Atmen tun sie schließlich alle.

Die Atmung wird duch das Rückenmark gesteuert.
Ansonsten stehen die Grünen für das Halbbildungsbügertum.
Weitere Themen im Zusammenhang mit Grün:
- Zersetzung Deutschlands
- Zerstörung der Natur
- Islamisten
- Pädophälie
- kleinkriminelle steinewerfende Taxifahrer ohne Schulabschluß ;)
- u.v.m.

wtf
12.11.2007, 11:10
Die Atmung wird duch das Rückenmark gesteuert.
Ansonsten stehen die Grünen für das Halbbildungsbügertum.
Weitere Themen im Zusammenhang mit Grün:
- Zersetzung Deutschlands
- Zerstörung der Natur
- Islamisten
- Pädophälie
- kleinkriminelle steinewerfende Taxifahrer ohne Schulabschluß ;)
- u.v.m.

Deine Aussage ist in einem Detail unzutreffend: Die Atmung (und andere Vitalfunktionen) werden durch das Stammhirn gesteuert.

Frumpel
12.11.2007, 11:28
Oh, dann muß ich meinen Bio-Lehrer mal ordentlich durchschütteln.

kotzfisch
12.11.2007, 11:51
Bei Frumpel durch die Hose: Pädophilie--Bruharharhar........

Eigentlich ja durch den CO2 Gehalt der Luft- Rezeptor CO2- Rückmeldung.

Na ja,Details.

derNeue
12.11.2007, 11:57
Grüne mit Hirn, gibt es das ?


Vereinzelt ja. Man erkennt sie immer daran, daß sie nicht lange bei den Grünen bleiben.

Odin
12.11.2007, 12:00
Sie lieben den Verrat, aber niemals den Verräter.

Frumpel
12.11.2007, 12:30
Bei Frumpel durch die Hose: Pädophilie--Bruharharhar........

Eigentlich ja durch den CO2 Gehalt der Luft- Rezeptor CO2- Rückmeldung.

Na ja,Details.

Welche Botschaft möchtest Du vermitteln? ?(

kotzfisch
12.11.2007, 12:53
Bist Du - Hand aufs Herz - Pädobaptist?

Frumpel
12.11.2007, 13:06
Bist Du - Hand aufs Herz - Pädobaptist?
Jetzt hast Du eine Wissenslücke bei mir erwischt. Was ist ein Pädobaptist? Hat das was mit Kindestaufe zu tun? ?(

Kilgore
12.11.2007, 16:02
Es leben die iranischen Grünen! :]

Samurai, sie können nur aus dem Exil agieren, weil sie sonst schon längst gesteinigt wären.

dimu
12.11.2007, 16:17
.
nicht alle "grüne" sind mit den unsrigen zu vergleichen.
wenn ich da an einen W.H. und seine konsorten hier in D denke, ist man darin bestätigt.
.

Fuchs
12.11.2007, 16:51
hab bisher noch keine grünen mit hirn
kennengelernt...aber ich gebe die hoffnung
nicht auf.

kotzfisch
13.11.2007, 10:46
Frumpel:Du bist gar pfiffig.Ich dachte, ich könnte Dich aufs Glatteis führen:Ja, Pädobaptist ist ein Befürworter der Kindstaufe, kein Kinderschänder!Respekt!

Ich sehe Dich ja jetzt mit anderen Augen.

Frumpel
13.11.2007, 11:38
Da wird mir gleich warm ums Herz. :yeah:

kotzfisch
13.11.2007, 11:54
Sinn der Sache! Grins.....

SAMURAI
13.11.2007, 13:27
Vereinzelt ja. Man erkennt sie immer daran, daß sie nicht lange bei den Grünen bleiben.

Das war mal eine schöne Antwort - danke.

Brimborium
13.11.2007, 13:27
Deine Aussage ist in einem Detail unzutreffend: Die Atmung (und andere Vitalfunktionen) werden durch das Stammhirn gesteuert.



hmm das verlängerte Rückenmark - die medulla oblongata - (hier liegt das Atemzentrum), gehört zum Stammhirn...

Ist also irgendwie beides fast korrekt.

Achsel-des-Bloeden
13.11.2007, 13:30
Jeder Grüne hat Hirn, weil andernfalls Vitalfunktionen nicht funktionieren würden. Atmen tun sie schließlich alle. ...
Dafür reicht das Rückenmark! :]

Sven71
14.11.2007, 01:24
Dafür reicht das Rückenmark! :]

Mein Gott, ja. Die da atmen auch:

http://www.innovations-report.de/bilder_neu/40640_Kakerlake.jpg

Irmingsul
14.11.2007, 23:18
http://debatte.welt.de/kolumnen/73/periskop/46878/iran+die+iranischen+gruene

Iran: Die iranischen Grünen melden sich zu Wort
Wahied Wahdat-Hagh


Dr. Kazem Mousawisadeh ist ein Sprecher der iranischen Grünen Partei im Exil. Die iranischen Grünen sind mit ihren Themen erstaunlich nah am Puls der Zeit, wenn sie in Erinnerung rufen: „Der Hauptfeind unserer Zeit ist weder Imperialismus noch Zionismus, sondern Fundamentalismus und das religiös-faschistische System.“

Atombombe und Antisemitismus

Während die islamische Regierung im Iran seit 28 Jahren die Zerstörung Israels fordert, beginnen iranische Exilorganisationen damit, ihre Position zu Israel neu zu definieren. Nicht nur Royalisten, die traditionell Beziehungen zu Israel und USA begrüßen, sondern auch die iranischen Grünen preschen nun mit neuen Ansätzen vor.

Der Vertreter der iranischen Grünen ist der festen Überzeugung, ist der festen Überzeugung, dass das „Schicksal des Iran mit dem Schicksal der Juden und Israels untrennbar und direkt verbunden sei.“ In der staatlichen Ideologie des Iran würden Antisemitismus, Menschenrechtsverletzungen und eine kriegerische Expansion eine „untrennbare Einheit bilden.“ Zudem sei die Atombombe für das Überleben eines solchen politischen Systems notwendig, mahnt er. Die Atombombe werde aber auch zur Beschleunigung der ideologisch-politischen Ziele benötigt.

Fakt ist, dass das iranische Regime gegenwärtig nicht daran denkt, die Urananreicherung zu stoppen.

Das islamische Regime gebe öffentlich zu, die Juden und den Staat Israel von der Weltkarte radieren zu wollen. Moussawizadeh schreibt: „Es werden Oppositionelle, Frauen und homosexuelle Menschen als Spione für Israel und Amerika, als Juden, Gottlose und Unreine bezeichnet und bestraft.“
__________________________________________________ _____________

Ich war beeindruckt - bis ich im Exil las. germane

Ach hör doch auf... Grüne und Hirn...:rolleyes:

Konservativer
15.11.2007, 17:06
Grüne mit Hirn... Ich hatte mal einen Mathematiklehrer. Super Kerl. Sehr intelligent. Als ich erfahren habe, dass er bei den Grünen ist, war ich geschockt :=

Kilgore
15.11.2007, 17:10
Ach hör doch auf... Grüne und Hirn...:rolleyes:

Die iranischen Grünen haben Hirn.

War aber klar, dass du jeden, der sich gegen den Hitler des 21. Jahrhunderts wendet, verabscheuen würdest.