PDA

Vollständige Version anzeigen : NeoNazis angeblich Schuld an Tourismusflaute



Blocksberg
10.11.2007, 22:17
Was kostet die braune Gewalt?
Von Toralf Staud

Fremdenfeindliche Überfälle schaden dem Fremdenverkehr. Der Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern hat erstmals die Einbußen ermittelt, weil Gäste wegbleiben: mehr als 100 Millionen Euro pro Jahr

„Touristen willkommen – Asylbetrüger raus“, schrieb die NPD vor einem Jahr im Landtagswahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern auf ihre Plakate. Solch feinsinnige Unterscheidungen in gute Fremde und böse Fremde machen die braunen Straßenschläger im Land nicht. Und auch viele potenzielle Urlauber fühlen sich von regelmäßigen rassistischen Angriffen in Ostdeutschland alles andere als angezogen. Dass Rechtsextremismus dem Ansehen der Region und der Wirtschaft schade, ist deshalb eine stete Klage von Ost-Landesvätern und dortigen Standortmanagern.

„Urlauberrekord nach NPD-Wahlerfolg in M-V“, konterten die Rechtsextremisten vor ein paar Wochen in einer Presseerklärung. Im Jahr 2006 habe es an der Ostsee so viele Übernachtungen gegeben wie nie zuvor – nicht trotz, sondern „vielleicht“ gerade wegen des Einzugs der NPD in den Schweriner Landtag, höhnten die Rechtsextremisten. Womöglich hätten „einige Urlauber Wert auf die politische Landschaft“ gelegt.

Der Verband gab daraufhin eine repräsentative Umfrage in Auftrag, bundesweit wurden 1000 Erwachsene nach ihren Reiseentscheidungen befragt. Das Ergebnis stellte Verbandspräsidentin Sylvia Bretschneider, im Hauptberuf Präsidentin des Schweriner Landtags, jetzt in Rostock vor: Sieben Prozent der Befragten haben demnach in den vergangenen Jahren eine Reise nach Mecklenburg-Vorpommern abgesagt, weil es dort rechtsextremistische Überfälle und Wahlerfolge gab.

Quelle: http://www.zeit.de/online/2007/45/rechtsextremismus-tourismus


Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.

Schwarzer Rabe
10.11.2007, 22:19
Totaler Blödsinn! Als ob Touristen aus Negern und Türken bestehen...

erwin r analyst
10.11.2007, 22:23
Totaler Blödsinn! Als ob Touristen aus Negern und Türken bestehen...

Die Multi-Kulti-Tours schon. :))

Deutschmann
10.11.2007, 22:24
Naja, 7 Prozent Nichtbesucher bedeutet im Umkehr 93 Prozent Besucher.

Wäre mal gespannt wie der Tourismus in Berlin-Kreuzberg o.ä. aussieht. Da würde ich wohl zu den 7% gehören. ;)

erwin r analyst
10.11.2007, 22:28
Jetzt müssen schon Umfragen für den Krampf gegen das Recht herhalten. :lach:

erwin r analyst
10.11.2007, 22:28
Naja, 7 Prozent Nichtbesucher bedeutet im Umkehr 93 Prozent Besucher.

Wäre mal gespannt wie der Tourismus in Berlin-Kreuzberg o.ä. aussieht. Da würde ich wohl zu den 7% gehören. ;)

Ich kann jedem nur eine Reise nach Berlin empfehlen. ;)

Aber aus einem anderen Grund als Erholung.

Aldebaran
10.11.2007, 22:32
Das ist allerdings etwas merkwürdig. Man wüsste gern die absoluten Zahlen, vor allem die Zahl derjenigen, die überhaupt nach Mecklenburg fahren werden oder wollen. Das kann ja nur ein Bruchteil dieser 1000 Personen sein. Die Wiedergabe der Umfrage ist weniger als schwammig.

Außerdem müsste man auf der anderen Seite die Zahl derjenigen ermitteln, die wegen des NPD-Erfolgs kommen (wollen).

Der NPD-Erfolg in Sachsen hat dem Land auch nicht geschadet, es hatte 2006 das höchste Wirtschaftswachstum aller Bundesländer. Gleiches gilt für die Slowakei, wo die Postkommunisten mit Rechtsradikalen paktieren.

Efna
10.11.2007, 23:01
Totaler Blödsinn! Als ob Touristen aus Negern und Türken bestehen...

Ich kenne jemand aus den USA(Chicago) und der ist Neger und kommt jedes Jahr in unser schönes Thüringen als Touri zu Besuch.

Schwarzer Rabe
10.11.2007, 23:22
Ich kenne jemand aus den USA(Chicago) und der ist Neger und kommt jedes Jahr in unser schönes Thüringen als Touri zu Besuch.

Das freut mich für dich! :]

Efna
10.11.2007, 23:27
Das freut mich für dich! :]

Sei doch froh das viele Menschen im Ausland gerne hier zu Besuch sind.

Schwarzer Rabe
10.11.2007, 23:29
Sei doch froh das viele Menschen im Ausland gerne hier zu Besuch sind.

Ja bin ich. Noch mehr freut es mich, dass noch viel mehr Menschen noch viel lieber gleich hier bleiben!

Walhall
10.11.2007, 23:30
Nun, meines Wissens nach, ist der Toúrismus in Heiligendamm zurückgegangen, was aber weniger mit dem Wahlerfolg der NPD als vielmehr mit der Verschandelung zu Gunsten des G8 Gipfels zu tun hat.

Efna
10.11.2007, 23:30
Ja bin ich. Noch mehr freut es mich, dass noch viel mehr Menschen noch viel lieber gleich hier bleiben!

Touristen(und damit meine ich eben Touristen) sind immer gut für das Land......

Im Gegensatz zu einigen Migranten....

Doc Gyneco
10.11.2007, 23:35
Totaler Blödsinn! Als ob Touristen aus Negern und Türken bestehen...

Doch, doch !!

Diese Kategorie nennt man "Dauergäste" in "Vollpension" !

:)) :)) :))

Schwarzer Rabe
10.11.2007, 23:39
Doch, doch !!

Diese Kategorie nennt man "Dauergäste" in "Vollpension" !

:)) :)) :))

All Inclusive :))

borisbaran
10.11.2007, 23:41
Sei doch froh das viele Menschen im Ausland gerne hier zu Besuch sind.

sein nationalismus hindert ihn daran

Schwarzer Rabe
10.11.2007, 23:43
sein nationalismus hindert ihn daran

Erzähle hier keinen Scheiß! Natürlich freue ich mich über Touristen...

Deutschmann
10.11.2007, 23:48
Touristen(und damit meine ich eben Touristen) sind immer gut für das Land......

Im Gegensatz zu einigen Migranten....

Hmmm..., sehr unterschiedliche Meinung zu den Linken die ich kenne. :=

P.S. Wo ist denn die Schnecke aus deinem Avatar geblieben :D

JWalker
10.11.2007, 23:49
und wieviele touristen bleiben berlin und anderen besetzten deutschen
großstädten fern, weil sie - ziemlich realistisch - fürchten, Opfer von
Überfällen durch türko-arabische gangs zu werden, die ja bekanntermaßen
dort schon ganze stadtteile beherrschen, die mittlerweile auch ohne
deutsche sicherheitskräfte auskommen müssen ?(

Efna
10.11.2007, 23:49
Hmmm..., sehr unterschiedliche Meinung zu den Linken die ich kenne. :=

P.S. Wo ist denn die Schnecke aus deinem Avatar geblieben :D

Ich habe nichts gegen Migranten, doch wenn sie das Gastrecht ausnutzen ist der Spass vorbei.

Kreuzbube
10.11.2007, 23:51
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.

Ich glaube kaum, daß Touristen aus aller Welt in Deutschland unbedingt bettelnde Zigeuner, dealende Neger und lärmende "Migranten" sehen wollen - und jeder vernünftige Mensch wohl auch nicht; nur Irre sehen da einen Zusammenhang...!X(

Blocksberg
11.11.2007, 10:18
Ich kenne jemand aus den USA(Chicago) und der ist Neger und kommt jedes Jahr in unser schönes Thüringen als Touri zu Besuch.

Die Umfrage ist aber in der BRD gemacht worden. Das es viele Ausländer gibt, egal welcher Rasse, und gerne hier herkommen scheint wohl bekannt zu sein. Vielleicht sollte man die mal befragen, bevor irgendwelche BRD Bürger durch Meinungsmache sich selbst davon abhalten, im östlichen Teil der Republik Urlaub zu machen.

Klopperhorst
11.11.2007, 10:20
Die braunen Straßenschläger soll mir mal jemand in den Straßen von Rostock, Schwerin und Neubrandenburg zeigen. Ich kenn zufällig diese Gegend sehr gut, ich kann das Urteil nicht teilen. Nach der Wende gab es eine Zeit, wo sowas in der Tat ein Problem war, seit vielen Jahren ist es aber ruhig geworden.

Anscheinend haben das hysterische Journalisten noch nicht mitbekommen.

--

politisch Verfolgter
11.11.2007, 10:22
Userprofit ist angesagt, kein Gossenwühlen in elender Vergangenheit.

Blocksberg
11.11.2007, 10:25
Ich glaube kaum, daß Touristen aus aller Welt in Deutschland unbedingt bettelnde Zigeuner, dealende Neger und lärmende "Migranten" sehen wollen - und jeder vernünftige Mensch wohl auch nicht; nur Irre sehen da einen Zusammenhang...!X(

Na da nehmen sich die Sauftouris etc nichts. Mancher von ihnen denkt, er wäre nun im Schlaraffenland, weil man hier mit 16 rauchen konnte und Schnapps mit 18 in vollen Zügen bekommt. (Ich denke da vorallem an GB Schüler, Oktoberfest etc.), der Rest dürfte sich jedenfalls aufs wirklich kulturelle Deutschland beschränken. Daran ist Deutschland jedenfalls ziemlich reich, nur erkennen es die meisten Deutschen nicht. Da ist das Komasaufen und wilde Rumgeficke Kultur genug. Hier gibt es zum Beispiel doch den Sammelstrang mit vielen deutschen Kultstätten. Frag mal einen Durchschnittsjugendlichen danach, der würde denken du kommst vom Mars. Vor einigen Jahren war man noch froh, wenn Deutsche jedenfalls bis 1945 (Was schon schlimm genug ist, bei so einer gigantischen Geschichte) ihre Geschichte etwas auf die Reihe bekommen. Heute ist man froh, wenn sie den Schulstoff von letzter Woche noch wissen.

Blocksberg
11.11.2007, 10:30
Die braunen Straßenschläger soll mir mal jemand in den Straßen von Rostock, Schwerin und Neubrandenburg zeigen. Ich kenn zufällig diese Gegend sehr gut, ich kann das Urteil nicht teilen. Nach der Wende gab es eine Zeit, wo sowas in der Tat ein Problem war, seit vielen Jahren ist es aber ruhig geworden.

Anscheinend haben das hysterische Journalisten noch nicht mitbekommen.

--

Ich bin vor ein paar Wochen Richtung Guben gefahren, auch durch Cottbus, die angebliche Hauptstadt für braunen Terror. Man kann froh sein, wenn man um 19:00 Uhr noch jemanden auf der Straße antrifft. Die einzigen Leute die ich da angetroffen habe, waren 5-7 deutsche Jugendliche mit Wikingerhelmchen auf, die sich einen lustigen Abend gemacht haben.

Efna
11.11.2007, 10:32
Die braunen Straßenschläger soll mir mal jemand in den Straßen von Rostock, Schwerin und Neubrandenburg zeigen. Ich kenn zufällig diese Gegend sehr gut, ich kann das Urteil nicht teilen. Nach der Wende gab es eine Zeit, wo sowas in der Tat ein Problem war, seit vielen Jahren ist es aber ruhig geworden.

Anscheinend haben das hysterische Journalisten noch nicht mitbekommen.

--

Rostock, Wismar Schwerin etc. und andere Städte und Grosstädte in Ostdeutschland siond kein Proplem. Das Proplem sind allerdings die Landgegenden und Kleinstädte wo die Faschos am meisten wüten, so meine Ehrfahrung.

politisch Verfolgter
11.11.2007, 10:34
Das Problem ist der moderne Feudalismus, der per sozialstaatlicher Zwangsarbeitsgesetzgebung garantiert und rechtsräumlich verankert ist.
Die Opfer suchen dann ihr "Heil" in proletarischer "Vergangenheitsbewältigung".

Prinz Eugen
11.11.2007, 10:38
Das ist allerdings etwas merkwürdig. Man wüsste gern die absoluten Zahlen, vor allem die Zahl derjenigen, die überhaupt nach Mecklenburg fahren werden oder wollen. Das kann ja nur ein Bruchteil dieser 1000 Personen sein. Die Wiedergabe der Umfrage ist weniger als schwammig.

Außerdem müsste man auf der anderen Seite die Zahl derjenigen ermitteln, die wegen des NPD-Erfolgs kommen (wollen).

Der NPD-Erfolg in Sachsen hat dem Land auch nicht geschadet, es hatte 2006 das höchste Wirtschaftswachstum aller Bundesländer. Gleiches gilt für die Slowakei, wo die Postkommunisten mit Rechtsradikalen paktieren.

Das ganze läuft unter dem Namen: "Wie verblödet man die Deutschen", dann anders si´nd diese Aussagen: "Neonazis sind Schuld ..."! nicht zu deuten.

Fakt ist, daß die Touristenzahlen STEIGEN !!! Die Aussage war, "die Zahlen könnten noch mehr steigen", also dümmer geht so eine Aussage nicht!

Aber, jetzt kommt der Hammer, einige der Deutschen glauben sogar den Mist ! :=

Eridani
11.11.2007, 10:41
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.
--------------------------------------------------------

Einen größeren Quatsch habe ich nicht gehört seit langem.
Wenn ich bloß mal ein paar Kameraden auf der Strasse sehen würde - aber ich sehe einfach keine- und das, obwohl ich im "Nazi-Bezirk" Köpenick (Berlin) lebe!
Hier ist die NPD-Partei-Zentrale in der Seelenbinderstr.

Die Gefahr, von Migranten aller Couleur abgezogen oder bedroht zu werden ist ...zig mal höher!

Der alte Trick: " Haltet den Dieb", - wenn man selbst auf der Flucht ist!:D

Walhall
11.11.2007, 10:43
Rostock, Wismar Schwerin etc. und andere Städte und Grosstädte in Ostdeutschland siond kein Proplem. Das Proplem sind allerdings die Landgegenden und Kleinstädte wo die Faschos am meisten wüten, so meine Ehrfahrung.


Hmmm, was meinst Du mit Faschos? Die gibt es sowohl im linken als auch im rechten Lager.

Efna
11.11.2007, 10:43
Hmmm, was meinst Du mit Faschos? Die gibt es sowohl im linken als auch im rechten Lager.

Oder sagen wir besser Rechtsextremisten......

politisch Verfolgter
11.11.2007, 10:44
Villa&Porsche per Userprofit. Alle Gesetze entsorgen, die das unterbinden. Eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her.
Sonst werden braune Proleten bald begüterten arabischen Touristen die Rikscha trampeln ;-)

ultimacanaria
11.11.2007, 10:45
Ich arbeite selbst in einem (spanischen) Reisebüro. Wir haben auch eine große Anzahl von Top-Hotels im Osten von Deutschland im Programm, mit denen wir direkt zusammenarbeiten, d. h. ohne einen Reiseveranstalter. Von einer Flaute habe ich hier allerdings noch nichts bemerkt. Im Gegenteil, aufgrund der guten Auslastung haben die meisten Häuser ihre Preise für 2008 wieder kräftig erhöht.

politisch Verfolgter
11.11.2007, 10:47
Kann man nur hoffen, daß in den Top-Hotels auch Topverdiener zugange sind.

Klopperhorst
11.11.2007, 10:48
Rostock, Wismar Schwerin etc. und andere Städte und Grosstädte in Ostdeutschland siond kein Proplem. Das Proplem sind allerdings die Landgegenden und Kleinstädte wo die Faschos am meisten wüten, so meine Ehrfahrung.

Da wird viel zusammengesponnen. Gerne erzählen Ausgewanderte Schauermärchen, um sich wichtig zu machen. Ich habe das selbst schon erlebt, wie so ein Trottel den Osten als neuen NS-Staat hingestellt hat, nur um sich wichtig zu machen. Klar, wenn man einem in Stuttgart oder Frankfurt davon erzählt, macht er erstmal große Augen und denkt sich sonstwas. Wenn dann die Medien auch noch Einzelfälle herausgreifen und künstlich aufbauschen, wird ein Bild erzeugt, das mit der Wirklichkeit in keinster Weise etwas zu tun hat.


---

politisch Verfolgter
11.11.2007, 10:51
Die Wirklichkeit wird durch die Eink./Verm.-Verteilung objektiviert.
Daher sind diese Kurven nirgendwo zu finden. Falls doch, bitte hierher verlinken.

Walhall
11.11.2007, 10:54
Oder sagen wir besser Rechtsextremisten......

Auch schon wieder so eine Pauschalisierung, Rechtsextrem bin ich auch, aber es würde mir im Traum nicht einfallen, andere Menschen, oder ihre Gegenstände zu attakieren...ich denke mal Du meinst entsprechende Jugendgruppen, die mittels Baseballschläger Springerstiefeln und Bomberjacke die Gegend unsicher machen...da gebe ich Dir natürlich recht, das muß nicht sein, ebensowenig wie die Zerstörungen durch sogenannte "linken Autonomen". Nur interessanterweise steckt da überhaupt keine politische Motivation hinter, das sind Jugendliche denen von unserem brD Regime alle Möglichkeiten der konstruktiven Freizeitgestaltung genommen wurde. Meine Großmutter hatte da mal so einen netten Spruch: "Langeweile macht ungezogen" :D

Blocksberg
11.11.2007, 10:55
Meine Großmutter hatte da mal so einen netten Spruch: "Langeweile macht ungezogen" :D

Lieber ungezogen, statt umerzogen. :D

Efna
11.11.2007, 11:09
Da wird viel zusammengesponnen. Gerne erzählen Ausgewanderte Schauermärchen, um sich wichtig zu machen. Ich habe das selbst schon erlebt, wie so ein Trottel den Osten als neuen NS-Staat hingestellt hat, nur um sich wichtig zu machen. Klar, wenn man einem in Stuttgart oder Frankfurt davon erzählt, macht er erstmal große Augen und denkt sich sonstwas. Wenn dann die Medien auch noch Einzelfälle herausgreifen und künstlich aufbauschen, wird ein Bild erzeugt, das mit der Wirklichkeit in keinster Weise etwas zu tun hat.


---


Wie gesagt auf die Städte trifft das Bild was die Medien vermitteln nicht ewirklich zu auf Dörfer und Kleinstädte durchaus. Ende der 90er war es in den Städten auch noch sehr schlimm. aber in den letzten Jahren ist das in den Städten zurück gegangen während es in Landgegenden zugenommen hatt. So meine Ehrfahrung(Thüringen), woran das liegt weiss ich nicht.

Walhall
11.11.2007, 11:17
Lieber ungezogen, statt umerzogen. :D


Auch wieder wahr :D

Eridani
11.11.2007, 11:25
Wie gesagt auf die Städte trifft das Bild was die Medien vermitteln nicht ewirklich zu auf Dörfer und Kleinstädte durchaus. Ende der 90er war es in den Städten auch noch sehr schlimm. aber in den letzten Jahren ist das in den Städten zurück gegangen während es in Landgegenden zugenommen hatt. So meine Ehrfahrung(Thüringen), woran das liegt weiss ich nicht.

---------------------------------------------
Gangster Regel 17a:
In Großstädten kannst Du zwar besser untertauchen.
Aber der politische Gegner kann sich besser und schneller artikulieren, aufbauen und auftauchen. (Infra-Struktur, öffentl. Verkehrsmittel, Polizei-Repräsentanz, Absperrmöglichkeiten, Kiez-Gangs der Migranten usw.))

In Kleinstädten/Dörfern kannst Du zwar nicht so leicht untertauchen, auch sind sie besser absperrbar durch Polizei – aber primär ist es für den politischen Gegner schwerer, schnell größere Anzahlen von Menschen dort hinzubringen.
Rückzug in Berge, Wälder (Heimvorteil), erschwert überdies Zugriff.

Kleinstädte/Dörfer stehen nicht so im Rampenlicht der Medien.
(Es sei denn, ein paar Inder werden gerade durch die Strassen „gejagd“)

Bei Deutschen Opfern hat ja unsere Systempresse, wie bekannt, kein Interesse,,,,,

έ

Drache
11.11.2007, 11:29
Ich kenne jemand aus den USA(Chicago) und der ist Neger und kommt jedes Jahr in unser schönes Thüringen als Touri zu Besuch.
Ist ja auch ein US- Neger, dem es mit Sicherheit nicht schlecht geht, der Lesen und Schreiben kann und auch sonst Schulbildung genossen hat. Gegen so jemanden haben 99% der Deutschen nichts einzuwenden!
Im Gegensatz zu den Busch-Negern, die als einziges Mittagsgericht "Hirse auf die Hand" kennen und unser Sozialsystem ausnutzen.


Abgesehen davon:
Diese Umfrage ist wieder mal die typisch deutsche Selbstgeiselung. Da laufen ein paar asoziale braune Schläger in den Ostdeutschen Kuhkäffern herum und machen im Suff Randale uhnd verkloppen Ausländer. In Berlin laufen asoziale und gewaltbereite Ausländer herum und verkloppen Deutsche bzw. hellhäutige Europäer und Juden.
Was jetzt schlimmer ist, bestimmt die Presse. Weder stehen wir kurz davor ein Gottestaat zu werden (zumindest in naher Zukunft nicht) noch bricht morgen das 4. Reich an, weil heute eine Glatze den Neger aus der Nachbarschaft vertrimmt hat.
Viele ausländische Touristen kommen gern nach Deutschland, weil sie sich hier gut aufgehoben und sicher fühlen!

Kreuzbube
11.11.2007, 13:44
Na da nehmen sich die Sauftouris etc nichts. Mancher von ihnen denkt, er wäre nun im Schlaraffenland, weil man hier mit 16 rauchen konnte und Schnapps mit 18 in vollen Zügen bekommt. (Ich denke da vorallem an GB Schüler, Oktoberfest etc.)

Ok, das sind Auswüchse, die wir verkraften und überleben werden - ich dachte bei meinem Beitrag vornehmlich an Touristen, welche Deutschland im Rahmen einer Kultur-und Bildungsreise besuchen...!:]

Prokne
11.11.2007, 14:08
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.


Demnächst sind NeoNazis auch noch daran Schuld, wenn in China ein Sack Reis umfällt! :rolleyes:

Douglas
11.11.2007, 14:19
Mein Kommentar vor ein paar Tagen dazu wurde vom Focus zensiert:

Hallo Douglas,

Ihr Beitrag: Die Menschen wissen schon wo man hin kann Diese Schilderung ist für mich unglaubhaft,kein Bundesbürger hat Angst vor Deutschen,die wirklichen Gefahren für Leib und Leben kommen eher von anderen,welche hier aber aus Gründen der Politischen Korrektheit und der Vorgaben des Presserates in dieser Online-Plattform nicht benannt werden dürfen. Da dürften ja auch 10tausende Japanische und Amerikanische Touristen nicht mehr nach Dresden in Sachsen reisen,weil es ja in Mügeln auch böse Deutsche geben soll.Es ziehen sogar immer mehr in die Randgebiete raus aus den bereicherten Ballungszentren.

wurde von uns nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Die Gründe, die zu dieser Entscheidung geführt haben können, entnehmen Sie bitte unserer Netiquette:
http://www.focus.de/community/netiquette


Ihr FOCUS-Online-Administrationsteam

EinDachs
11.11.2007, 14:57
Totaler Blödsinn! Als ob Touristen aus Negern und Türken bestehen...

Touristen sind aber auch Leute wie ich.
Ich hab meinen Urlaub schon immer ganz gern Neonazifrei.

Doc Gyneco
11.11.2007, 15:01
Ich hab meinen Urlaub schon immer ganz gern Neonazifrei.

Warum, findet man etwa Urlaub mit Neonazizwang ???

:vogel: :vogel: :vogel:

Kenshin-Himura
11.11.2007, 15:32
Der Autor des Artikels, Toralf Staud, ist ein lupenreiner Linksradikaler, ich kenne seine Ansichten bereits aus einer ,,Talkshow".

Prinz Eugen
11.11.2007, 15:35
Wie gesagt auf die Städte trifft das Bild was die Medien vermitteln nicht ewirklich zu auf Dörfer und Kleinstädte durchaus. Ende der 90er war es in den Städten auch noch sehr schlimm. aber in den letzten Jahren ist das in den Städten zurück gegangen während es in Landgegenden zugenommen hatt. So meine Ehrfahrung(Thüringen), woran das liegt weiss ich nicht.

Quatsch ... nachgebabbelter Gutmenschenmist ! Bin jedes Jahr in Anklam (ca. 25% NPD-Wähler) da geht es ruhiger zu als in Würzburg auf dem Heuchelhof ! (Ausländerhochburg)

Also wenn man nicht mehr weiter weiß, dann werden Lügen erzählt, den Eindruck habe ich !

Bruddler
11.11.2007, 15:38
„Touristen willkommen – Asylbetrüger raus“, schrieb die NPD vor einem Jahr im Landtagswahlkampf in Mecklenburg-Vorpommern auf ihre Plakate.

Fuer einen Touristen, der in Mecklenburg-Vorpommern urlauben will, muss es doch eine nette Willkommensbotschaft sein - dazu noch der Hinweis, dass das Land keine Asylbetrueger und sonstiges Gesoxxe duldet.... was will man mehr ?

Kreuzbube
11.11.2007, 15:48
Touristen sind aber auch Leute wie ich.
Ich hab meinen Urlaub schon immer ganz gern Neonazifrei.

Wie wär`s da mit Robert Mugabe`s Simbabwe - dort sind alle bösen weißen Farmer vertrieben worden; nur noch viele nette Schwarze da...!:))


Der Autor des Artikels, Toralf Staud, ist ein lupenreiner Linksradikaler, ich kenne seine Ansichten bereits aus einer ,,Talkshow".

Wenn mich nicht alles täuscht, trat dieser Depp letztens als "Rex-Experte" mit gefärbten Haaren und Gammelfrisur in der NDR-Reportage "Die neuen Nazis-ein Jahr NPD im Schweriner Landtag" auf, um die Filmausschnitte in sattsam bekannter, dümmlich-linker Weise zu kommentieren...!X(

Prinz Eugen
11.11.2007, 15:54
Zitat:
Zitat von EinDachs
Touristen sind aber auch Leute wie ich.
Ich hab meinen Urlaub schon immer ganz gern Neonazifrei.




Wie wär`s da mit Robert Mugabe`s Simbabwe - dort sind alle bösen weißen Farmer vertrieben worden; nur noch viele nette Schwarze da...!:))


:top:

EinDachs
11.11.2007, 16:02
Warum, findet man etwa Urlaub mit Neonazizwang ???

:vogel: :vogel: :vogel:

Es sollte verständlich sein, dass auch ein einziger Neonazi den Urlaub verderben kann. Auch ganz ohne Neonazizwangsbeglückung.

Kreuzbube
11.11.2007, 16:20
Es sollte verständlich sein, dass auch ein einziger Neonazi den Urlaub verderben kann. Auch ganz ohne Neonazizwangsbeglückung.

Mit Mücken und Zecken hab ich da im Urlaub mehr Probleme...!:)) :rofl: :lach:

JungerLinker
11.11.2007, 16:30
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.

Also ich würde wegen den vielen Nazis auch nicht dieses Land aufsuchen, da gehe ich eher nach Spanien, wo man nicht nach seiner Herkunft Menschen beurteilt!!

Prinz Eugen
11.11.2007, 16:36
Also ich würde wegen den vielen Nazis auch nicht dieses Land aufsuchen, da gehe ich eher nach Spanien, wo man nicht nach seiner Herkunft Menschen beurteilt!!

Warum Spanien ??? Geh' nach Albanien (am Besten mit deiner ganzen Harz4-Sippe) und bleibt dort!

Danke.

senchi
11.11.2007, 16:41
Also ich würde wegen den vielen Nazis auch nicht dieses Land aufsuchen, da gehe ich eher nach Spanien, wo man nicht nach seiner Herkunft Menschen beurteilt!!

Erzähl das bitte den ganzen Marokkanern in Spanien, damit die auch mal was zu lachen haben.

EinDachs
11.11.2007, 16:56
Wie wär`s da mit Robert Mugabe`s Simbabwe - dort sind alle bösen weißen Farmer vertrieben worden; nur noch viele nette Schwarze da...!:))


Ich seh schon, wir haben unterschiedliche Urlaubsvorstellungen.
Du brauchst ja scheinbar immer irgendwelche Diktatorenschergen und Tyrannenbewunderer um dich.

EinDachs
11.11.2007, 17:05
Mit Mücken und Zecken hab ich da im Urlaub mehr Probleme...!:)) :rofl: :lach:

Stimmt schon.
Aber wenn ichs mir aussuchen kann, sind an meiner Urlaubsdestination möglichst wenig gröhlende Glatzköpfe mit Baseballschlägern und Aggressionkontrollproblemen.

Douglas
11.11.2007, 17:31
Die Systempresse wurde von oben angewiesen diesen Müll von Tourismusflaute zu berichten.Nach dem Focus Anfang dieser Woche,dann Zeit muss jetzt auch der Spiegel diese Legende bringen (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,516729,00.html)

Spiegel erlaubt auch keine Kommentare,da sie schon wissen was im Focus geschrieben wurde.

Ebenso hätten sie schreiben können:Keiner fährt mehr nach Berlin-Hamburg-Köln-München-Frankfurt etc.weil dort Türkisch-Arabische Messerstecher in Massen rumhängen.Das wäre aber politisch nicht korrekt,weil ja dann auch Deutsche Opfer wären,aber dard ja nicht sein!das

Klopperhorst
11.11.2007, 17:40
Die Systempresse wurde von oben angewiesen diesen Müll von Tourismusflaute zu berichten.Nach dem Focus Anfang dieser Woche,dann Zeit muss jetzt auch der Spiegel diese Legende bringen (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,516729,00.html)

Spiegel erlaubt auch keine Kommentare,da sie schon wissen was im Focus geschrieben wurde.

Ebenso hätten sie schreiben können:Keiner fährt mehr nach Berlin-Hamburg-Köln-München-Frankfurt etc.weil dort Türkisch-Arabische Messerstecher in Massen rumhängen.Das wäre aber politisch nicht korrekt,weil ja dann auch Deutsche Opfer wären,aber dard ja nicht sein!das

Besser kann man es nicht zusammenfassen.


---

Walhall
11.11.2007, 17:47
Also ich würde wegen den vielen Nazis auch nicht dieses Land aufsuchen, da gehe ich eher nach Spanien, wo man nicht nach seiner Herkunft Menschen beurteilt!!

Ich habe mit Verlaub gesagt, selten so einen Unsinn gelesen. Weißt Du eigentlich wie viele "Rechtsradikale" es in Spanien gibt? Wenn Dich das Vorhandensein von "Rechtsradikalen" stört, wechsel den Planeten....auf der Sonne soll es übrigens schön warm sein :D

Blocksberg
11.11.2007, 17:49
Also ich würde wegen den vielen Nazis auch nicht dieses Land aufsuchen, da gehe ich eher nach Spanien, wo man nicht nach seiner Herkunft Menschen beurteilt!!

Du weißt aber schon, wer in Spanien regiert, oder?

Badener3000
11.11.2007, 17:51
Ich habe schon seit längerem einen Meck- Pom Urlaub im Hinterkopf, nur hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.
Die Landschaften gefallen mir dort sehr, gerade auch die politische. Ausserdem mag ich das Gefühl, von einer deutschen Mehrheitsbevölkerung umgeben zu sein, was man in Ba- Wü. kaum noch kennt.

Prinz Eugen
11.11.2007, 18:54
Ich habe schon seit längerem einen Meck- Pom Urlaub im Hinterkopf, nur hatte ich bis jetzt noch keine Zeit.
Die Landschaften gefallen mir dort sehr, gerade auch die politische. Ausserdem mag ich das Gefühl, von einer deutschen Mehrheitsbevölkerung umgeben zu sein, was man in Ba- Wü. kaum noch kennt.

Mach es !

ich gehe jedes Jahr nach MecPom, keine Musel, keine Hullas, eine Wohltat für die Augen.

Wie schon geschrieben, komme jedes Jahr nach Anklam, noch nie einen Nazi gesehen? Vielleicht sind die alle verkleidet?

Übrigens "alle" Menschen sind supernet, das Land wunderschön, warum noch warten ?

Danke!

Blocksberg
11.11.2007, 19:07
Stimmt schon.
Aber wenn ichs mir aussuchen kann, sind an meiner Urlaubsdestination möglichst wenig gröhlende Glatzköpfe mit Baseballschlägern und Aggressionkontrollproblemen.

Und wie oft hast du die schon gesehen? Fernsehen ausgeschlossen.

Stockinger
11.11.2007, 19:11
Und wie oft hast du die schon gesehen? Fernsehen ausgeschlossen.

Dachse und Artverwandte vertrauen da voll auf die Hetzpresse Deutschlands.

Schliesslich lügt die Presse nicht!!!


Sebnitz ist überall, nur nicht bei unseren Berufsbetroffenen angekommen.

7% stornierten ihren Urlaub...........dafür buchten 24% zusätzlich :D

Neorocker
11.11.2007, 19:25
Mach es !

ich gehe jedes Jahr nach MecPom, keine Musel, keine Hullas, eine Wohltat für die Augen.

Wie schon geschrieben, komme jedes Jahr nach Anklam, noch nie einen Nazi gesehen? Vielleicht sind die alle verkleidet?

Übrigens "alle" Menschen sind supernet, das Land wunderschön, warum noch warten ?

Danke!

Reicht es nicht für einen anständigen Urlaub mit Flugreise, All Inc Hotel und richtig Sonne? :hihi:

torun
11.11.2007, 19:28
Reicht es nicht für einen anständigen Urlaub mit Flugreise, All Inc Hotel und richtig Sonne? :hihi:

Du kennst die Preise an der Ostsee während der Hochsaison ?
Das würde dreimal reichen für eine All-Inklusve Kloake in der Türkei !

Neorocker
11.11.2007, 19:32
Du kennst die Preise an der Ostsee während der Hochsaison ?
Das würde dreimal reichen für eine All-Inklusve Kloake in der Türkei !

Wozu sollte ich Urlaub in der Türkei machen, wenn ich ihn da oben auslache, macht er Urlaub im eigenen Land. Ich wollte immer schon was von der Welt sehen und habe danach meine Urlaubsziele ausgesucht.

Man fährt im Winter in Urlaub. All Inc in die Karibik und Sonne tanken. Die Ostsee ist uninteressant, denn die Ostsee ist wie die Norsee eine Kloake, wie du so schön schreibst.

GmbH
11.11.2007, 19:44
Es ist erschütternd,


bis vor 2-3 Jahren habe ich tatsächlich geglaubt, daß der Ausdruck "Systempresse" 'ne Erfindung von sogen. Rechten ist ...

aber was sich tagtäglich in unserer Presse abspielt ist nur noch erbärmlich u. da braucht man nicht 'n Nazi zu sein ...


Warum etabliert sich zwischen CSU u. NPD keine republikanische Partei nach amerikanischem Muster ... ist das für Deutschland so schwierig ?

Blocksberg
11.11.2007, 19:45
Reicht es nicht für einen anständigen Urlaub mit Flugreise, All Inc Hotel und richtig Sonne? :hihi:

Oho, jemand der die Pimmelmeßlatte rausholt!

Wenn du dich da mal nicht vermisst.

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=7528&stc=1&thumb=1&d=1194516132

Weder die Ost- noch die Nordsee ist eine Kloake. Das Mittelmeer ist die letzte Kloake. Und wieso soll man einen Haufen Geld für einen Urlaub ausgeben, der meinetwegen in die ,,Dom. Rep." geht, um dort nur von Deutschen umzingelt zu sein?

Jeder legt da einen anderen Wert auf Urlaub. Einer fährt gar nicht und macht sicj zu Haus schöne Tage, der andere bleibt in Deutschland, andere wiederum machen eine Rucksackreise, fliegen, fahren mit dem Bus, wandern, sonnen sich, fahren mit dem Rad, schauen sich einzigartige Landschaften an.

Und dann kommst du mit irgendwelchen All Inc. an, wobei die Hälfte der Besucher einem so schon auf den Sack geht, nichts Besonderes sieht, nur 0815 Kultur, die man im Fernsehen schon 12 mal gesehen hat, man 2000 Euro auf den Tisch schmeisst, um dann den Arbeitskollegen zu sagen: Urlaub war ok.

Neorocker
11.11.2007, 19:57
Oho, jemand der die Pimmelmeßlatte rausholt!

Wenn du dich da mal nicht vermisst.

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=7528&stc=1&thumb=1&d=1194516132

Weder die Ost- noch die Nordsee ist eine Kloake. Das Mittelmeer ist die letzte Kloake. Und wieso soll man einen Haufen Geld für einen Urlaub ausgeben, der meinetwegen in die ,,Dom. Rep." geht, um dort nur von Deutschen umzingelt zu sein?

Jeder legt da einen anderen Wert auf Urlaub. Einer fährt gar nicht und macht sicj zu Haus schöne Tage, der andere bleibt in Deutschland, andere wiederum machen eine Rucksackreise, fliegen, fahren mit dem Bus, wandern, sonnen sich, fahren mit dem Rad, schauen sich einzigartige Landschaften an.

Und dann kommst du mit irgendwelchen All Inc. an, wobei die Hälfte der Besucher einem so schon auf den Sack geht, nichts Besonderes sieht, nur 0815 Kultur, die man im Fernsehen schon 12 mal gesehen hat, man 2000 Euro auf den Tisch schmeisst, um dann den Arbeitskollegen zu sagen: Urlaub war ok.

Dom Rep ist nicht die Karibik, Dom Rep ist eines der neuen Bundesländer. Dahin fährt man nicht. Karibik ist Jamaica, die ABC Inseln, die Bahamas und Co. Für 2.000 Euro fährst du eine Woche in ein vernünftiges Hotel auf Mykonos, mehr aber auch nicht.

Prinz Eugen
11.11.2007, 21:00
Reicht es nicht für einen anständigen Urlaub mit Flugreise, All Inc Hotel und richtig Sonne? :hihi:

Gibt es einen anständigeren Urlaub ohne Schmarozer, Asylbetrüger, Islamisten und Musel. Keine Hullas, keine .... :zens:

Ja, MäcPom ist das "nahe" Paradies ... ich mach jedes Jahr zweimal Urlaub in MäcPom. Und es kostet mehr, als wenn ich in die DomRep oder in die Türkei fliegen würde, viel mehr. Ein gutes Hotel auf Rügen kostet um die 200,- pro Tag, da sind schnell 6000,- weg für lächerliche 4 Wochen, plus Nebenkosten !

Ich war beruflich in mehr als 50 Länder, oft mehrere Jahre, jetzt ist es Zeit die Heimat zu geniesen, bald wird es sie SO nicht mehr geben!

Danke!

Zersetzer
11.11.2007, 21:52
Dom Rep ist nicht die Karibik, Dom Rep ist eines der neuen Bundesländer. Dahin fährt man nicht. Karibik ist Jamaica, die ABC Inseln, die Bahamas und Co. Für 2.000 Euro fährst du eine Woche in ein vernünftiges Hotel auf Mykonos, mehr aber auch nicht.

Nenn mir doch mal deine genauen Ziele. Wenn auf den Grenadinen was dabei ist, kannst du ja sicher Einzelheiten berichten. Wie fandest du es auf St Barth oder Anguilla? Dominica oder Bequia?

WIENER
11.11.2007, 22:00
Also ich würde wegen den vielen Nazis auch nicht dieses Land aufsuchen, da gehe ich eher nach Spanien, wo man nicht nach seiner Herkunft Menschen beurteilt!!


Und du glaubst in Spanien gibt es keine Nazis und keine bekennenden Franco-Anhänger? So bescheuert kann man ja nicht sein oder?

Neorocker
11.11.2007, 22:10
Nenn mir doch mal deine genauen Ziele. Wenn auf den Grenadinen was dabei ist, kannst du ja sicher Einzelheiten berichten. Wie fandest du es auf St Barth oder Anguilla? Dominica oder Bequia?

Einzelheiten kann jeder Spatz ergoogeln. Also bitte.

Ich bevorzuge logischerweise das erstgenannte Land, also Jamaica. Da ist die Temperatur im europäischen Winter sehr angenehm. Vorzugsweise leben wir dort in einem Resort in der Bloody Bay von Negril, denn die haben einen Sportflughafen direkt nebenan und das erspart den lästigen Transfer von MoBay aus, der immerhin rund 90 Minuten dauern würde. Mit der Zweimotorigen sind das nur knapp 15 Minuten, auch wenn die Flüge ziemlich abenteuerlich sind.

meckerle
11.11.2007, 22:57
Es ist erschütternd,

Warum etabliert sich zwischen CSU u. NPD keine republikanische Partei nach amerikanischem Muster ... ist das für Deutschland so schwierig ?
Das kannste vergessen, diesbezüglich habe ich mir schon den Mund fusselig geredet. Alles für die Katz !

Eridani
12.11.2007, 06:02
Es sollte verständlich sein, dass auch ein einziger Neonazi den Urlaub verderben kann. Auch ganz ohne Neonazizwangsbeglückung.
------------------------------------------
Nicht nur - Auch ein muslimischer "Migrant" (also Schein-Asylant), der meine Tochter belästigt, kann mir den Urlaub in Berlin total versauen..X( ...

E:

Eridani
12.11.2007, 06:05
Die Systempresse wurde von oben angewiesen diesen Müll von Tourismusflaute zu berichten.Nach dem Focus Anfang dieser Woche,dann Zeit muss jetzt auch der Spiegel diese Legende bringen (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,516729,00.html)
Spiegel erlaubt auch keine Kommentare,da sie schon wissen was im Focus geschrieben wurde.
Ebenso hätten sie schreiben können:Keiner fährt mehr nach Berlin-Hamburg-Köln-München-Frankfurt etc.weil dort Türkisch-Arabische Messerstecher in Massen rumhängen.Das wäre aber politisch nicht korrekt,weil ja dann auch Deutsche Opfer wären,aber dard ja nicht sein!das
-----------------------------------------------------

Ins Schwarze getroffen!:clp:

E:

Walhall
12.11.2007, 10:28
Und du glaubst in Spanien gibt es keine Nazis und keine bekennenden Franco-Anhänger? So bescheuert kann man ja nicht sein oder?


Ich fürchte Du wirst keine Antwort darauf kriegen, welche Gegenargumente hat er denn? Ich stellte zuvor auch schon eine ähnliche Frage, ohne daß er darauf eingegangen wäre. Andere Länder besitzen einen wesentlich höheren Nationalismus als die brD, denke mal, das liegt daran, daß sich hier kaum einer traut zu seinem Vaterland zu stehen. In Spanien gibt es eine nicht unbeträchtliche Zahl an Franco Anhängern, in Italien sitzen Mussolini Anhänger im Parlament. Also wer so dämlich ist und denkt, irgendwo eine Nationialistisch freie Zone auf der Welt zu finden, sollte besser zu Hause in seiner Wohnung bleiben :D

Walhall
12.11.2007, 10:40
Warum etabliert sich zwischen CSU u. NPD keine republikanische Partei nach amerikanischem Muster ... ist das für Deutschland so schwierig ?

Was soll denn noch dazwischen? Es gibt doch die rechtsliberalen Republikaner, die allerdings keine großen Wahlerfolge erzielen. Ich denke aber, wenn die NPD im Reichstag sitzt, wird es wohl noch jede Menge Parteien rechts der NPD geben. Die Seite ist noch durchaus ausbaufähig, CDU/CSU und SPD wird dann wohl ins Zentrum rücken, FDP wahrscheinlich unter sonstige verschwinden.

Quo vadis
12.11.2007, 10:46
Jaja, die Lügen der etablierten Schundpresse mal wieder .....

Bin ich froh, dass wir hier in Sachsen so tourismusfördernde Zugpferde wie Holger Apfel oder Jürgen Gansel haben.:]

http://www.osv-online.de/der_verband/presse/pressemitteilungen/070919_tourismusbarometer_sachsen.php

Tosca
12.11.2007, 11:10
Reicht es nicht für einen anständigen Urlaub mit Flugreise, All Inc Hotel und richtig Sonne? :hihi:

Hast du sonst noch etwas zum Thema zu bieten, also bzw. überhaupt etwas zum Thema zu bieten?

Ich hoffe, ich komme irgendwann einmal in den Genuss, etwas geistreiches von dir zu lesen.

Und zum Thema:

Mecklenburg-Vorpommern ist das Armenhaus Deutschlands. Die haben nichts, ausser ihrer wunderschönen Landschaft. Es gibt Felder so weit das Auge reicht, so richtig mit vereinzelten Gebüschreihen, man muss es erlebt haben. Dann ist da noch die Seenplatte, die Ostsee, die Kreidefelsen auf Rügen. Rügen an sich. Und mein heissgeliebtes Stralsund. Es ist ein Fleckchen Erde, wo ich mir sage: Da hat sich der Herrgott viel Zeit genommen, für die Gestaltung. Aber von der Natur kann man nicht runterbeissen. Die einzige, nennenswerte Einnahmequelle, wenn wir mal die Werft aussen vor lassen, ist der Tourismus.

Und pünktlich zur WM 2006 hat plötzlich jede Schlägerei einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Da werden Verdächtige per Hubschrauber nach Karlsruhe gebracht, damit der Herr Generalbundesanwalt sich diese Ausländerfeinde vornehmen kann. Egal, ob da vielleicht einer Flugangst hat oder nicht. Die Steuergelder, die dafür aus dem Fenster geworfen werden, machen auch niemandem Bauchschmerzen. Bei den zwei Spektakulären Fällen von Ausländerfeindlichkeit, stellte sich dann raus, dass es lediglich Schlägereien unter Gleichen waren. Es waren einfach nur Nichtsnutze, die nix besseres zu tun hatten, als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Dass es sich dabei um Ausländer und Deutsche handelte ich darauf zurückzuführen, dass beide Gruppen in Deutschland vertreten sind.

Aber der wirtschaftliche Schaden, der diesem Land zugefügt wrude ist unermesslich. Irgendetwas bleibt immer hängen. Da kann ich nur sagen: Vielen Dank an alle, die gleich in den Medien rumgeplärrt haben, dass es in Deutschland Ausländerfeindliche übergriffe gab.

Tosca
12.11.2007, 11:14
Wozu sollte ich Urlaub in der Türkei machen, wenn ich ihn da oben auslache, macht er Urlaub im eigenen Land. Ich wollte immer schon was von der Welt sehen und habe danach meine Urlaubsziele ausgesucht.

Man fährt im Winter in Urlaub. All Inc in die Karibik und Sonne tanken. Die Ostsee ist uninteressant, denn die Ostsee ist wie die Norsee eine Kloake, wie du so schön schreibst.

Die Ostsee ist eine Kloake? Du warst nie dort. Was du hier daher laberst grenzt an Rufmord einer ganzen Region!

Quo vadis
12.11.2007, 11:30
Und pünktlich zur WM 2006 hat plötzlich jede Schlägerei einen fremdenfeindlichen Hintergrund. Da werden Verdächtige per Hubschrauber nach Karlsruhe gebracht, damit der Herr Generalbundesanwalt sich diese Ausländerfeinde vornehmen kann. Egal, ob da vielleicht einer Flugangst hat oder nicht. Die Steuergelder, die dafür aus dem Fenster geworfen werden, machen auch niemandem Bauchschmerzen. Bei den zwei Spektakulären Fällen von Ausländerfeindlichkeit, stellte sich dann raus, dass es lediglich Schlägereien unter Gleichen waren. Es waren einfach nur Nichtsnutze, die nix besseres zu tun hatten, als sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Dass es sich dabei um Ausländer und Deutsche handelte ich darauf zurückzuführen, dass beide Gruppen in Deutschland vertreten sind.

Aber der wirtschaftliche Schaden, der diesem Land zugefügt wrude ist unermesslich. Irgendetwas bleibt immer hängen. Da kann ich nur sagen: Vielen Dank an alle, die gleich in den Medien rumgeplärrt haben, dass es in Deutschland Ausländerfeindliche übergriffe gab.

Estmal kurz zur WM.Da wurde im Vorfeld alles getan, um das nationale Mütchen gleich mal mit paar hahnebüchnen Presseenten zu bashen, da war zum einen der "Fall Potsdam", dann der "Italiener im Gleisbett" und auch ein junger Äthiopier, mit einem Pflaster am Kopf (Bildzeitung) wurde "brutal zusammengeschlagen und mißhandelt".
Dann kamen diese öffentlichen NoGO Areas mit dem Sprachrohr Heye auf, ebenfalls noch vor der WM.
Was ist jetzt das Ziel dieser Leute?
Nun, sie leben wie Parasiten vom Geld des Steuerzahlers--läuft eine größere Fördermarge aus, muß eine "öffentliche Diskussion" losgetreten werden, zuletzt war das im "Fall Mügeln" so, als nach staatlicher Zusage für mehr Geld, plötzlich wieder Ruhe im Karton war, noch pünktlich, bevor das Lügenkonstrukt und die Tatsachenverfälschungen in dem Fall einem größeren Publimkum ruchbar wurden.....

Na jedenfalls hat sich in diesen "Vereinen", "Intitiativen", "Förderkreisen", "Demokratieclubs", etc.pp im Laufe der letzten gut 7 Jahre im Dunstkreis von ("Aufstand der Anständigen--Kampf gegen rechts--Gesicht zeigen und Zeichen setzten") eine Vielzahl von Uniüberschüssen, Streetworkern, Linksradikalen, Anarchos, Gutmenschen usw. gesammelt, die damit staatlich gefördert und finanziell gut stituiert, hemmungslos ihrem Antinationlismus, ihrer Kirchenfeindlichkeit und ihrem deutsche Kulturzersetzungstrieben, freien Lauf lassen können.

senchi
12.11.2007, 11:32
Die Ostsee ist eine Kloake? Du warst nie dort. Was du hier daher laberst grenzt an Rufmord einer ganzen Region!

Nicht Rufmord sondern ganz schlicht DUMMHEIT.

Neorocker
12.11.2007, 11:51
Die Ostsee ist eine Kloake? Du warst nie dort. Was du hier daher laberst grenzt an Rufmord einer ganzen Region!

Ob nun an Rufmord an einer ganzen Region grenzend, am Rufmord an einer ganzen Religion oder Rufmord an einer ganzen Bevölkerungsgruppe grenzend, wen schert das hier schon großartig? Man lernt schnell und hat ja die Order von 'oben' sich der Tonart anzupassen. Tonale Integration nennt sich das wohl.

Neorocker
12.11.2007, 11:52
Nicht Rufmord sondern ganz schlicht DUMMHEIT.

So dumm wie das pauschale Aburteilen einer ganzen Nation, einer ganzen Religion? Gut, dann haben wir einen gemeinsamen Nenner und du Großteile der Forenuser als dumm bezeichnet. Damit kann ich sehr gut leben, wenn das die Conclusio ist.

Odin
12.11.2007, 11:55
Das kannste vergessen, diesbezüglich habe ich mir schon den Mund fusselig geredet. Alles für die Katz !

Natürlich. Ein paar sogenannte Konservative:

Einwanderung jährlich in Millionenhöhe, Untertanen der Weltverschwörer, Elend und Not im eigenen Land und von Gott beauftragt, die Welt vom Bösen zu befreien.
:))
Wer solche kranken Schweine und das hingelogene Scheißsystem, daß uns diesen Dreck hier maßgeblich eingebrockt hat, verehrt, der ist des Lebens nicht wert.


Ende der Durchsage.


FRYHEIT!

Prinz Eugen
12.11.2007, 12:23
Nicht Rufmord sondern ganz schlicht DUMMHEIT.

Stimmt, ein Dummer kann keinen Rufmord begehen, wer hört schon auf den ??

Und auf einen "Musel" schon gar nicht ! :lach: :lach: :lach:

Tosca
12.11.2007, 13:37
Ob nun an Rufmord an einer ganzen Region grenzend, am Rufmord an einer ganzen Religion oder Rufmord an einer ganzen Bevölkerungsgruppe grenzend, wen schert das hier schon großartig? Man lernt schnell und hat ja die Order von 'oben' sich der Tonart anzupassen. Tonale Integration nennt sich das wohl.

Zügle deine Zunge mein Bester. Ich werde es nicht hinnehmen, dass du eine ganze Region verleumdest. Die Ostsee ist ein sauberes, klares Gewässer. Und wer bitteschön hat dich instruiert, hier die Sau rauszulassen? Als ich hier neu war, wurde mir garantiert nicht von "oben" ein rüder Ton verordnet. Also schiebe dein schlechtes Benehmen nicht auf Administratoren oder Moderatoren dieses Forums. Sondern arbeite lieber an deinem Ton!

Neorocker
12.11.2007, 13:58
Zügle deine Zunge mein Bester. Ich werde es nicht hinnehmen, dass du eine ganze Region verleumdest. Die Ostsee ist ein sauberes, klares Gewässer. Und wer bitteschön hat dich instruiert, hier die Sau rauszulassen? Als ich hier neu war, wurde mir garantiert nicht von "oben" ein rüder Ton verordnet. Also schiebe dein schlechtes Benehmen nicht auf Administratoren oder Moderatoren dieses Forums. Sondern arbeite lieber an deinem Ton!

Was willst du denn von mir. Wenn ich der Meinung bin, die Ostsee ist eine Kloake, habe ich das verbriefte Recht das zu sagen, wie hier Leute das verbriefte Recht zu haben scheinen, alle türkischen Menschen über einen Kamm zu scheren. Komm mal runter. Meine Meinung lasse ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten und wenn du dich auf den Kopf stellst.

Tosca
12.11.2007, 14:08
Was willst du denn von mir. Wenn ich der Meinung bin, die Ostsee ist eine Kloake, habe ich das verbriefte Recht das zu sagen, wie hier Leute das verbriefte Recht zu haben scheinen, alle türkischen Menschen über einen Kamm zu scheren. Komm mal runter. Meine Meinung lasse ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten und wenn du dich auf den Kopf stellst.

Deine Meinung kannst du haben, so lange du lustig bist, ich halte es da streng mit Voltaire. Das entbindet dich allerdings nicht von den billigsten Anstandsregeln!

Irmingsul
12.11.2007, 14:14
Ich kann jedem nur eine Reise nach Berlin empfehlen. ;)

Aber aus einem anderen Grund als Erholung.

Ja, ein kleiner Aderlass bringt manch einen zur Vernunft.

Deutschmann
12.11.2007, 14:26
Ich kann jedem nur eine Reise nach Berlin empfehlen. ;)

Aber aus einem anderen Grund als Erholung.

Also ich habe mal vor langer Zeit im Palace am Europaplatz eingecheckt. Auf den Europaplatz waren zur Mittagszeit sehr viele Touristen aus Afrikanischen Ländern. Vermute ich mal; sie waren alle stark Dunkelhäutig. ;)

P.S. Das müssen Touristen gewesen sein. Alle waren gut Gekleidet und Goldbehangen. Allerdings habe ich die obligatorischen Kameras vermisst.

EinDachs
12.11.2007, 14:28
[/COLOR][/I]
------------------------------------------
Nicht nur - Auch ein muslimischer "Migrant" (also Schein-Asylant), der meine Tochter belästigt, kann mir den Urlaub in Berlin total versauen..X( ...

E:

Stimmt schon.
Arschlöcher kommen in allen Farben und Ethnien daher.
Wir können uns aber darauf einigen, dass niemand seinen Urlaub mit solchen verbringen möchte.

EinDachs
12.11.2007, 14:54
Und wie oft hast du die schon gesehen? Fernsehen ausgeschlossen.

Definitiv zu oft.
In meiner früheren Wohnumgebung lebten 10% Ausländer und 50% Nazis (davon ein Viertel die wirklich ganz ungute Sorte).

giggi
12.11.2007, 15:05
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.

Großer Gott.Jaja,immer sind die politischen Feinde schuld.Der Krampf gegen Recht(s) wird ja immer lächerlicher.

Neorocker
12.11.2007, 15:11
Deine Meinung kannst du haben, so lange du lustig bist, ich halte es da streng mit Voltaire. Das entbindet dich allerdings nicht von den billigsten Anstandsregeln!

Quak da mal deine Landsleute, die ach so hochzivilisierten, drauf an und verschone mich mit dem Gerede.

Danke.

Prinz Eugen
12.11.2007, 15:12
Hast du sonst noch etwas zum Thema zu bieten, also bzw. überhaupt etwas zum Thema zu bieten?

Ich hoffe, ich komme irgendwann einmal in den Genuss, etwas geistreiches von dir zu lesen.

Und zum Thema:

Mecklenburg-Vorpommern ist das Armenhaus Deutschlands. Die haben nichts, ausser ihrer wunderschönen Landschaft. Es gibt Felder so weit das Auge reicht, so richtig mit vereinzelten Gebüschreihen, man muss es erlebt haben. Dann ist da noch die Seenplatte, die Ostsee, die Kreidefelsen auf Rügen. Rügen an sich. Und mein heissgeliebtes Stralsund. Es ist ein Fleckchen Erde, wo ich mir sage: Da hat sich der Herrgott viel Zeit genommen, für die Gestaltung. Aber von der Natur kann man nicht runterbeissen. Die einzige, nennenswerte Einnahmequelle, wenn wir mal die Werft aussen vor lassen, ist der Tourismus.



Also da brauche ich noch Insider-Tipps !! Bin zwar jedes Jahr 4 Wochen auf Rügen (SAS-Radison, Trent), aber von Stralsund habe ich noch recht wenig gesehen, nur die neue Super-Brücke (!)

PS: Lt. Statistik sind in MäcPom gut 6000 Musel, die haben wir in Würzburg ganz alleine ! Was für eine Wohltat, was für ein Land!

Danke !

Kreuzbube
12.11.2007, 15:54
In meiner früheren Wohnumgebung lebten 10% Ausländer und 50% Nazis (davon ein Viertel die wirklich ganz ungute Sorte).

Aber die 90-jährige Oma aus dem 2.Stock zählst Du doch nicht dazu...!:))

EinDachs
12.11.2007, 16:13
Aber die 90-jährige Oma aus dem 2.Stock zählst Du doch nicht dazu...!:))

Hehe, nein, Naziomas haben mir nie Probleme gemacht.

Sven71
12.11.2007, 17:03
Das kannste vergessen, diesbezüglich habe ich mir schon den Mund fusselig geredet. Alles für die Katz !

Nicht ganz. Es gibt Menschen, die genau das wollen. Es sind vielleicht (noch) nicht viele, aber es gibt sie.

laurin
12.11.2007, 20:11
Blocksberg schrieb:
Und dann kommst du mit irgendwelchen All Inc. an, wobei die Hälfte der Besucher einem so schon auf den Sack geht, nichts Besonderes sieht, nur 0815 Kultur, die man im Fernsehen schon 12 mal gesehen hat, man 2000 Euro auf den Tisch schmeisst, um dann den Arbeitskollegen zu sagen: Urlaub war ok.

Du hast völlig recht. Früher hab ich öfter mal Urlaub auf Sizilien verbracht; mich zieht es jetzt nur noch gen Norden. Auch im Kollegenkreis kann man das beobachten; das südlichste war dieses Jahr der Gardasee.
Ansonsten, Dänemark, Schweden oder Urlaub in Deutschland.

Ich war dieses Jahr zum ersten, aber nicht zum letzten Mal an der wunderschönen Müritz. Meine Kollegen und -innen waren alle schon da. Und alle fandes es schön. Niemals hat jemand was von Neonazis berichtet. Genausowenig läßt sich irgendjemand das schöne Dresden oder das Elbsandsteingebirge durch die dreckigen Lügen unserer Medien vermiesen.

Am besten man ignoriert sie. Lest die Junge Freiheit und gut isses.

Laurin

Volkov
12.11.2007, 20:15
Wahrlich merkwürdig. Es ist zwar eine Tatsache, dass solche Dummköpfe unser Land in eines etwas falschem Licht wiedergeben, aber verjagt das gleich so dermaßen viele ?
Ich glaube eher das liegt an den zu teueren Preisen und wohl daran, dass man Schreckensstorys verbreitet.

Liegnitz
12.11.2007, 20:18
Der Sündenbock NeoNazi muß neuerdings für alle Mißstände herhalten.

Zum kotzen diese gleichgeschalteten Medienhetzer gegen rechts.

Tosca
12.11.2007, 20:23
Also da brauche ich noch Insider-Tipps !! Bin zwar jedes Jahr 4 Wochen auf Rügen (SAS-Radison, Trent), aber von Stralsund habe ich noch recht wenig gesehen, nur die neue Super-Brücke (!)

PS: Lt. Statistik sind in MäcPom gut 6000 Musel, die haben wir in Würzburg ganz alleine ! Was für eine Wohltat, was für ein Land!

Danke !

Welcher Art sollen die Tipps sein? Dass Stralsund ein wahnsinns Rathaus hat? Diese Fassade, reineste Gotik, ein Wahnsinn. Die Nikoleikirche, da hat uns der Pastor persönlich eine Führung gegönnt, in der Marienkirche wird gerade renoviert um den Glanz vergangener Zeiten wieder erstralen zu lassen. Der alte Markt, woch ich saß und das Rathaus bestaunte. Die alten Gassen, sogar der Platz, an dem der Schill sein Leben aushauchte. Und dann der Hafen, ich liebe diesen Hafen, dort liegt ein Schiff auf dem kannst du Fisch und Chips kaufen. Die Austrahlung, die diese Stadt hat. Ach ja und dann natürlich die sagenhafte neue Brücke. Ein Erlebnis. Ups, ich glaube, ich gerate ins Schwärmen...

Tosca
12.11.2007, 20:25
Blocksberg schrieb:

Du hast völlig recht. Früher hab ich öfter mal Urlaub auf Sizilien verbracht; mich zieht es jetzt nur noch gen Norden. Auch im Kollegenkreis kann man das beobachten; das südlichste war dieses Jahr der Gardasee.
Ansonsten, Dänemark, Schweden oder Urlaub in Deutschland.

Ich war dieses Jahr zum ersten, aber nicht zum letzten Mal an der wunderschönen Müritz. Meine Kollegen und -innen waren alle schon da. Und alle fandes es schön. Niemals hat jemand was von Neonazis berichtet. Genausowenig läßt sich irgendjemand das schöne Dresden oder das Elbsandsteingebirge durch die dreckigen Lügen unserer Medien vermiesen.

Am besten man ignoriert sie. Lest die Junge Freiheit und gut isses.

Laurin

Das ist auch verlogen. Da gibt es keine Neonazis. Das ist Hetze der schmutzigsten Art!

Walter Hofer
12.11.2007, 20:28
Der Sündenbock NeoNazi muß neuerdings für alle Mißstände herhalten.



betrachte das als Manneszucht

Liegnitz
12.11.2007, 20:31
Das ist auch verlogen. Da gibt es keine Neonazis. Das ist Hetze der schmutzigsten Art!

Und das ist zur Zeit nur noch Gang und gebe ,Hetze gegen rechts, um von der zunehmenden Armut. Alles aber auch alles wird teurer abzulenken.

Prinz Eugen
12.11.2007, 20:50
Welcher Art sollen die Tipps sein? Dass Stralsund ein wahnsinns Rathaus hat? Diese Fassade, reineste Gotik, ein Wahnsinn. Die Nikoleikirche, da hat uns der Pastor persönlich eine Führung gegönnt, in der Marienkirche wird gerade renoviert um den Glanz vergangener Zeiten wieder erstralen zu lassen. Der alte Markt, woch ich saß und das Rathaus bestaunte. Die alten Gassen, sogar der Platz, an dem der Schill sein Leben aushauchte. Und dann der Hafen, ich liebe diesen Hafen, dort liegt ein Schiff auf dem kannst du Fisch und Chips kaufen. Die Austrahlung, die diese Stadt hat. Ach ja und dann natürlich die sagenhafte neue Brücke. Ein Erlebnis. Ups, ich glaube, ich gerate ins Schwärmen...

Also ich bräuchte ein gutes, ein originelles, besser ein typisches Lokal, gutes Essen, nicht für Turis!

Wie ist das Aquarium ??? Gibt es Flohmarkt-Geschäfte ???

mfg
PE der MäcPom- Fan

che1985
12.11.2007, 23:00
wen es nicht so viel rechte gewalt im osten geben würde gings sachsen und m-v
viel besser .

Bratschnik
13.11.2007, 07:15
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.

Nach dieser Logik müßte Neukölln
dann ja eines der touristischen Highlights schlechthin sein. :)

Eridani
13.11.2007, 07:25
Nach dieser Logik müßte Neukölln
dann ja eines der touristischen Highlights schlechthin sein. :)
---------------------------------------------
Isset ooch; für Türken. Die fühlen sich da wie zu Hause.
Was mich angeht - wenn es sich absolut nicht umgehen läßt, fahre ich nur tag's durch Neukölln und mache dann die Türverriegelung von innen zu.
Sicherheitshalber lasse ich dann immer den Türken die Vorfahrt an der Ampel, selbst, wenn sie keine haben und mit ihren Schrott-Mercedissen bei Rot über die Kreuzung brettern..:] ...

E:

Bratschnik
13.11.2007, 07:27
Reicht es nicht für einen anständigen Urlaub mit Flugreise, All Inc Hotel und richtig Sonne? :hihi:

Du solltest Dir zur Abwechslung mal etwas Kultur im Urlaub gönnen. Mit Russen und Arabern um das All inc Buffet und um Sonnenstühle prügeln ist vieleicht billiger und klingt bei den Kollegen besser. Aber die Heimat kennenlernen hat den Vorteil das man nicht mehr mit angenommenen Unwahrheiten daherkommen muß wenn es um Regionen des eigenen Landes geht. ;)

Bratschnik
13.11.2007, 07:32
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------
Isset ooch; für Türken. Die fühlen sich da wie zu Hause.
Was mich angeht - wenn es sich absolut nicht umgehen läßt, fahre ich nur tag's durch Neukölln und mache dann die Türverriegelung von innen zu.
Sicherheitshalber lasse ich dann immer den Türken die Vorfahrt an der Ampel, selbst, wenn sie keine haben und mit ihren Schrott-Mercedissen bei Rot über die Kreuzung brettern..:] ...

E:

Ich hingegen war über das Wochenende in Rostock und habe mich zwischen all den Neonazis und Schlägern verdammt wohl gefühlt. Die sind aber auch mächtig gut verkleidet jetzt. Für ungeübte kaum noch von der normalen Bevölkerung zu unterscheiden. Leider war das Gesamtbild sehr einseitig denn bereichernde Kulturen habe ich außer 3Türken bei einem kompletten Stadtrundgang nicht gesehen. :D

Douglas
13.11.2007, 13:11
Jetzt bekommen Deutsche schon Lokalverbot (http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166861&teaserId=172077)

Dann dürfen die aber kein Bier mehr zapfen.
Paniertes Schweineschnitzel ist auch tabu für die neuen Herrenmenschen aus Mohammed Land.

Blocksberg
13.11.2007, 18:17
Den rund 1.450 Dehoga-Mitgliedsbetrieben in Thüringen liegen bereits seit Juni 2006 Merkblätter mit den rechtlichen Grundlagen für die Verweigerung einer Vermietung von öffentlichen Einrichtungen oder privaten Räumen an Personen oder Organisationen aus dem rechten Spektrum vor.


Natürlich nur gegen Rechts. Regierungsgesinnungsgenossen haben natürlich freilich Eintritt. Das sollte man vor einem EU Gericht klären, oder die VSA darüber informieren, was in ihrer Kolonie los ist.

Neorocker
13.11.2007, 18:22
Jetzt bekommen Deutsche schon Lokalverbot (http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166861&teaserId=172077)

Dann dürfen die aber kein Bier mehr zapfen.
Paniertes Schweineschnitzel ist auch tabu für die neuen Herrenmenschen aus Mohammed Land.

:klatsch: :klatsch: :yip:

GnomInc
13.11.2007, 18:23
Also ich bräuchte ein gutes, ein originelles, besser ein typisches Lokal, gutes Essen, nicht für Turis!

Wie ist das Aquarium ??? Gibt es Flohmarkt-Geschäfte ???

mfg
PE der MäcPom- Fan

Du solltest auch zeitgemässe Unterhaltung ins Auge fassen !.

Natürlich nicht durch Nazis - wer lauscht schon Marschgesängen ?

Bissel action im Cafe ist viel besser.......:D
.
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/701336.html

Efna
13.11.2007, 19:22
Jetzt bekommen Deutsche schon Lokalverbot (http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166861&teaserId=172077)

Dann dürfen die aber kein Bier mehr zapfen.
Paniertes Schweineschnitzel ist auch tabu für die neuen Herrenmenschen aus Mohammed Land.

Dort steht was von Rechtsradikalen und nicht deutschen und ausserdem darf jeder Gastwirt selbst entscheiden wenn er verköstigt.

Blocksberg
13.11.2007, 19:44
Dort steht was von Rechtsradikalen und nicht deutschen und ausserdem darf jeder Gastwirt selbst entscheiden wenn er verköstigt.

Er ist damit nicht minderfaschistisch, sondern das, was er meint seinen Gästen anzuhängen. Bekräftigt wird der Druck von staatlicher Polizeiseite und der linke Mobb wird dadurch Narrenfreiheit gewährt.

Bratschnik
14.11.2007, 06:42
Er ist damit nicht minderfaschistisch, sondern das, was er meint seinen Gästen anzuhängen. Bekräftigt wird der Druck von staatlicher Polizeiseite und der linke Mobb wird dadurch Narrenfreiheit gewährt.

Das glaube ich nicht, es wird einem Gastwirt bei so einer Aktion sicher darum gehen potentielle Störenfriede aus seinem Gastbetrieb rauszuhalten. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen wie das gehen soll aber unter eine solche Sonderbehandlung werden sicher alle "gefährlich" aussehenden Personen fallen. Wenn da also zb. eine Gruppe schwarzgekleideter Leute mit Springerstiefeln ankommt wird der Gastwirt sicher nicht noch nachsehen was genau auf deren T-shirts steht. Von daher wird diese Maßnahme sicher auch den linken Mob betreffen. Im Grunde genommen wäre das auf die von mir angenommene Art garnichts neues. Eine Kleiderordnung gibt es ja eh schon in vielen Gastbetrieben.

Eridani
14.11.2007, 06:53
Du solltest auch zeitgemässe Unterhaltung ins Auge fassen !.
Natürlich nicht durch Nazis - wer lauscht schon Marschgesängen ?
Bissel action im Cafe ist viel besser.......:D
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/701336.html
----------------------------------------
Was ist schon zeitgemäß? Es gibt auch "zeitlose" Musik über die Jahrhunderte.
Die "Bushidos" kommen und gehen.

Ich für meinen Teil höre gerne auch Marschmusik. Leider ist das ja heute inzwischen schon so, dass man diese Klänge besser im Kopfhörer hört - am besten noch altmodisch drahtgebungen.
Denn wenn man diese Musik dann drahtlos hört, könnte schon ein Gutmenschen-Nachbar darauf aufmerksam werden und entrüstet die Augenbrauen heben.

Deutschland 2007 - wie weit ist alles gekommen in dieser Republik?
7623
E:

SLOPPY
15.11.2007, 12:50
Ich kenne jemand aus den USA(Chicago) und der ist Neger und kommt jedes Jahr in unser schönes Thüringen als Touri zu Besuch.

... schwule Neger haben den Farbvorteil :hihi:

SLOPPY
15.11.2007, 13:07
Die Systempresse wurde von oben angewiesen diesen Müll von Tourismusflaute zu berichten.Nach dem Focus Anfang dieser Woche,dann Zeit muss jetzt auch der Spiegel diese Legende bringen (http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,516729,00.html)
Spiegel erlaubt auch keine Kommentare,da sie schon wissen was im Focus geschrieben wurde.
Ebenso hätten sie schreiben können:Keiner fährt mehr nach Berlin-Hamburg-Köln-München-Frankfurt etc.weil dort Türkisch-Arabische Messerstecher in Massen rumhängen.Das wäre aber politisch nicht korrekt,weil ja dann auch Deutsche Opfer wären,aber dard ja nicht sein!das

... war bereits vor der Wahl des LT in Mecklenburg Thema der Demokröten. Sowas muss nun natürlich ab und an wieder angerissen werden. Wäre ja noch schöner, wenn die "Wahrheiten" der brD Blockparteien im Krampf gegen Rechts verschütt gehen.

Douglas
15.11.2007, 13:51
Dort steht was von Rechtsradikalen und nicht deutschen und ausserdem darf jeder Gastwirt selbst entscheiden wenn er verköstigt.

Für die ist doch jeder Deutsche Rechtsradikal und ein Gastwirt welcher einen Moha nicht bedienen will ist angeblich ein Rassist und bekommt Probleme wg.Diskriminierung,aber Deutsche braucht er nicht bedienen wenn die kurze Harre haben.Entweder werden alle bedient oder garkeiner!

GmbH
16.11.2007, 12:07
Was soll denn noch dazwischen? Es gibt doch die rechtsliberalen Republikaner, die allerdings keine großen Wahlerfolge erzielen. Ich denke aber, wenn die NPD im Reichstag sitzt, wird es wohl noch jede Menge Parteien rechts der NPD geben. Die Seite ist noch durchaus ausbaufähig, CDU/CSU und SPD wird dann wohl ins Zentrum rücken, FDP wahrscheinlich unter sonstige verschwinden.



Aber ...

der NPD ist nun mal ihr übertriebenes gloriefizieren des "Dritte Reiches" im Wege,
sie werden dies Image auch nicht mehr los, also muß was neues her ...

ich hoffe, daß die "Maulkorberlasse" in noch viel größerer Stückzahl u. heftig prominente Bürger treffen, um dann einer Republikanischen Partei den Weg zu ebnen ...

speziell der ZdJ muß viel öfter u. heftiger agieren, dann klappts auch irgendwann mit 'ner politisch schlagkräftigen Gegenbewegung ...

:cool2:

GmbH
16.11.2007, 12:35
Das glaube ich nicht, es wird einem Gastwirt bei so einer Aktion sicher darum gehen potentielle Störenfriede aus seinem Gastbetrieb rauszuhalten. Ich kann mir zwar noch nicht vorstellen wie das gehen soll aber unter eine solche Sonderbehandlung werden sicher alle "gefährlich" aussehenden Personen fallen. Wenn da also zb. eine Gruppe schwarzgekleideter Leute mit Springerstiefeln ankommt wird der Gastwirt sicher nicht noch nachsehen was genau auf deren T-shirts steht. Von daher wird diese Maßnahme sicher auch den linken Mob betreffen. Im Grunde genommen wäre das auf die von mir angenommene Art garnichts neues. Eine Kleiderordnung gibt es ja eh schon in vielen Gastbetrieben.





Kleiderordnung in Gaststätten ... ?(

von welcher Kategorie Gaststätte oder Futtertempel sprecht ihr denn, doch nicht von euren Schwulenklubs wo Fliege, Ohrringe u. leicht geöffnetes Höschen zur Pflichtkostümierung gehört ?

:chee:

Liegnitz
16.11.2007, 12:39
Ich gehe meist in Rechtstrtreffgaststätten wenn ich überhaupt mal in die Kneipe gehe.

Der Gastwirtwechsel wurde aber schon einige Male mit Gewalt seitens der Obrikeit vollzogen. sprich Schließung. Und bis jetzt kam immer wieder ein Neuer.

Die nächste Schließung kommt bestimmt bald. Poliziestreifen fahren dort regelmäßig vorbei wenn sich dort mal einige Kameraden treffen die mehr asl ne Handvoll sind.

Walter Hofer
16.11.2007, 12:41
Kleiderordnung in Gaststätten ...
leicht geöffnetes Höschen zur Pflichtkostümierung gehört ?


das musst du Höschen nun besonders hervorgehen: http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111505_2.gif

GmbH
16.11.2007, 13:24
... zumindest nicht so langweilig u. ungepflegt wie dein Moppelkopp
oder hat's dich beim letzten Bombenbasteln in der Garage mal wieder zerfleddert ?

:hihi:

Bratschnik
16.11.2007, 13:35
Kleiderordnung in Gaststätten ... ?(

von welcher Kategorie Gaststätte oder Futtertempel sprecht ihr denn, doch nicht von euren Schwulenklubs wo Fliege, Ohrringe u. leicht geöffnetes Höschen zur Pflichtkostümierung gehört ?

:chee:

Wenn Du schon nichts weiter als Rumpöbelei beizutragen hast,
solltest Du Dich nicht auch noch lächerlich machen.
Das die Begriffe Gastbetrieb und Gaststätte für Dich das gleiche sind bedeutet
noch lange nicht das Du in Deinem Transenoutfit überall reinkommst.

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar111505_2.gif

GmbH
16.11.2007, 13:51
In jede, glaubts mir, in asolut jede !

Weil ... ich bin eben im Gegensatz zu euch äußerst atttttraktiv ...

:cool2:

WIENER
17.11.2007, 00:27
Dort steht was von Rechtsradikalen und nicht deutschen und ausserdem darf jeder Gastwirt selbst entscheiden wenn er verköstigt.

In Österreich sagt das Gewerberecht (......THEORIE.....)das ich niemanden aus Rassistischen, Sexuellen, Politischen uva. Gründen das Betreten meines Lokales verbieten darf. In diesen Gewerberecht gibt es Bestimmungen aus den 50er Jahren die heute absolut nicht mehr aktuell sind. Aber schon damals hatte es mit Kleidervorschriften, hohen Preisen oder irgendwelchen anderen Ausreden, Selektion gegeben. Heute werden diese an und für sich noch geltenden Bestimmungen aber nicht mal mehr von den Behörden ernstgenommen.


Rechtsradikale sind potentielle Störenfriede und werden genauso wie ihre linken Gegenstücke in meinen Lokalen nicht unbedingt Willkommen geheißen und schon beim kleinsten Anlass entfernt.

Harvest
17.11.2007, 15:17
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.

In Brandenburg hat man doch sogar als europäischer Ausländern Probleme, sprichst du da nicht doitsch kannst du drauf warten angemacht zu werden...

Eridani
17.11.2007, 15:25
In Österreich sagt das Gewerberecht (......THEORIE.....)das ich niemanden aus Rassistischen, Sexuellen, Politischen uva. Gründen das Betreten meines Lokales verbieten darf. In diesen Gewerberecht gibt es Bestimmungen aus den 50er Jahren die heute absolut nicht mehr aktuell sind. Aber schon damals hatte es mit Kleidervorschriften, hohen Preisen oder irgendwelchen anderen Ausreden, Selektion gegeben. Heute werden diese an und für sich noch geltenden Bestimmungen aber nicht mal mehr von den Behörden ernstgenommen.
Rechtsradikale sind potentielle Störenfriede und werden genauso wie ihre linken Gegenstücke in meinen Lokalen nicht unbedingt Willkommen geheißen und schon beim kleinsten Anlass entfernt.
---------------------------------
Dann scheinst Du wohl nur nach Äußerlichkeiten zu gehen - und bist leicht zu überrumpeln.

E:

jogi
17.11.2007, 15:33
Nur angeblich?

Harvest
17.11.2007, 15:38
Iwenn sich dort mal einige Kameraden treffen die mehr asl ne Handvoll sind.


...was sicherlich daran liegt das die Handvoll nach diesem Kneipenbesuch irgendeinem armen Ausländer den Schädel einschlagen oder aber ein Asylbewerberheim niedergebrannt wird...

Blocksberg
17.11.2007, 15:59
...was sicherlich daran liegt das die Handvoll nach diesem Kneipenbesuch irgendeinem armen Ausländer den Schädel einschlagen oder aber ein Asylbewerberheim niedergebrannt wird...

MINDESTENS!

:rolleyes:

Harvest
17.11.2007, 16:15
MINDESTENS!

:rolleyes:

yeah, mindestens

Punkt
17.11.2007, 18:53
Ich wohne in der Sächsischen Schweiz. wenn das hier in der Gegend eine Tourismusflaute ist, möchte ich einen Ansturm lieber nicht sehen. Das wäre dann wie im früheren WSV bzs. SSV.

goldrush
17.11.2007, 19:25
So so, dar Tourismus ist zurückgegangen, und die "NS" sind schuld- viel bescheuerter kann die Argumentation nicht sein.

Man vergleiche einfach mal das Preis/Leistungsverhältnis und deren Verlauf in den letzten 5Jahren.

Man wird feststellen: der Urlaub im Osten ist weniger wert geworden, weil immer (zu) teuer(er). Ist so, und wer sich weiter veräppeln lassen will, der glaubt an die Nazimärchen..

dZUG
17.11.2007, 19:50
@goldrush

sehe ich genau so und ich bin Wessi (hab ich das eben geschrieben := )
Wir sind ein Volk, und die Ossis sind mir lieber als alle reingeschmeckten von sonst wo.

WIENER
17.11.2007, 22:24
[/COLOR][/I]
---------------------------------
Dann scheinst Du wohl nur nach Äußerlichkeiten zu gehen - und bist leicht zu überrumpeln.

E:

Mein erstes Lokal hab ich 1981 eröffnet, und bis jetzt hab ich mich noch immer durchgesetzt.

Liegnitz
17.11.2007, 22:27
...was sicherlich daran liegt das die Handvoll nach diesem Kneipenbesuch irgendeinem armen Ausländer den Schädel einschlagen oder aber ein Asylbewerberheim niedergebrannt wird...

Ach so. Das Lokal. Es wurde inzischen genau wie ahnte wahrscheinlich auch schon wieder geschlossen.
Die stressen uns Rechten doch nur wo sie können und steigern damit unseren Hass.

Entfernungsmesser
18.11.2007, 12:34
Da haben sie ja wieder einen Sündenbock gefunden. Wahrscheinlich sind sie dann auch noch Schuld das dadurch der ,,Osten" so arm ist. Und wie sieht so eine repräsentive Umfrage aus? Das es unbedingt von Fräuleinchen Brettschneider vorgebrabbelt wird, war klar. Neben Roth und Künast wohl die erbärmlichste Politbeule.



Hier mal was zu diesem Thema:

http://tourismus.planet-ic.de/allgemein/2006/06/20/anstieg-bei-ubernachtungen-in-mecklenburg-vorpommern

Blocksberg
18.11.2007, 12:40
Hier mal was zu diesem Thema:

http://tourismus.planet-ic.de/allgemein/2006/06/20/anstieg-bei-ubernachtungen-in-mecklenburg-vorpommern

Das ist richtig. Die Etablierten pochen aber darauf, das es ja noch VIEL mehr sein könnten, und weil die Walter AG nun nicht gekommen ist, aus politisch korrekten Gründen, wird ein Theater gemacht, das seines Gleichen sucht. Hätten wir nicht solch' eine Regierung, würde die Wirtschaft auch ein paar % zulegen, munkelt man. ;)