PDA

Vollständige Version anzeigen : Eine Muslime redet über den Islam, nicht der Blinde von der Farbe



Entfernungsmesser
10.11.2007, 18:41
http://serap-cileli.de/Bul-le-merite.htm

romeo1
10.11.2007, 19:14
Der Vortrag bringt es genau auf den Punkt und ist ein Riesenwatschen für das kulturrelativierende Gutmenschenpack.

Badener3000
10.11.2007, 19:23
tolle Frau, mit Kopf und Rückgrat.
Sowas würde ich gerne mal von deutschen Politikerinnen ohne Migrationshintergrund hören.

Deutschistan
10.11.2007, 20:47
nehmt sie, ihr könnt sie ruhig haben :)

Stockinger
10.11.2007, 20:49
nehmt sie, ihr könnt sie ruhig haben :)

Musels deiner Güteklasse will auch niemand hier.
Geht lieber, solange ihr es noch könnt.

Geronimo
10.11.2007, 21:02
Musels deiner Güteklasse will auch niemand hier.
Geht lieber, solange ihr es noch könnt.

Sie könnten ja auch fahren. Wenn die GdL den Güterzugverkehr nicht länger bestreikt, gell?!;)

Gruss
Gero

Skaramanga
10.11.2007, 21:04
nehmt sie, ihr könnt sie ruhig haben :)

Wie großzügig Du wieder bist... :))

Stockinger
10.11.2007, 21:04
Sie könnten ja auch fahren. Wenn die GdL den Güterzugverkehr nicht länger bestreikt, gell?!;)

Gruss
Gero

Das sollte die erste gute Tat der GdL nach der Tariferhöhung sein :D

Geronimo
10.11.2007, 21:44
Das sollte die erste gute Tat der GdL nach der Tariferhöhung sein :D

Sollen sie dafür ruhig die 31% kriegen. Haben sie verdient...für den Drecksjob!:D

Gruss
Gero

Parker
10.11.2007, 22:13
nehmt sie, ihr könnt sie ruhig haben :)

Was findest Du an der Frau auszusetzen?

Joseph
10.11.2007, 22:29
:top:

Meriwan
10.11.2007, 22:42
Was findest Du an der Frau auszusetzen?


Er ist selber Türke, sowas kratzt natürlich an seinem Ego:cool:

elas
10.11.2007, 22:46
Kannst du den Titel auch in verständlichem Deutsch ausdrücken?

Parker
10.11.2007, 23:37
Er ist selber Türke, sowas kratzt natürlich an seinem Ego:cool:

Aber was sollten Türken denn dagegen haben, daß türkische Frauen Rückgrat und Verstand entwickeln? Mal ganz naiv gefragt.

Felixhenn
11.11.2007, 10:10
nehmt sie, ihr könnt sie ruhig haben :)

Danke, die nehmen wir gerne.

Drache
11.11.2007, 12:12
nehmt sie, ihr könnt sie ruhig haben :)
Genau Türke! Für eine türkische Frau mit Hirn und Rückrat schicken wir zehn von euch minderbemittelten Teppichfliegern nach Hause!


Was findest Du an der Frau auszusetzen?
Männliche Türken haben laut Spiegel einen Durchschnitts- IQ von 85. Also gerade genug, um nicht in den Hof zu kacken zu müssen, sondern die Toilette benutzen zu können. Sie sind wie ein Rudel räudiger Straßenköter, die nur in der Gruppe stark sind! Welche Frau will so was? Deswegen haben Türken Angst vor starken Frauen und unterdrücken sie.

Gilt allerdings nicht nur für die Türkei, sondern für alle islamische Staaten. Legitimiert wird diese Unterdrückung durch die Scharia.

Heiliger
11.11.2007, 12:21
Genau Türke! Für eine türkische Frau mit Hirn und Rückrat schicken wir zehn von euch minderbemittelten Teppichfliegern nach Hause!


Männliche Türken haben laut Spiegel einen Durchschnitts- IQ von 85. Also gerade genug, um nicht in den Hof zu kacken zu müssen, sondern die Toilette benutzen zu können. Sie sind wie ein Rudel räudiger Straßenköter, die nur in der Gruppe stark sind! Welche Frau will so was? Deswegen haben Türken Angst vor starken Frauen und unterdrücken sie.

Gilt allerdings nicht nur für die Türkei, sondern für alle islamische Staaten. Legitimiert wird diese Unterdrückung durch die Scharia.

Sehr richtig! wenn alle türkischen Frauen Rückrat hätten, würden die Türken aussterben, weil die Frauen nicht bei solchen Bauern bleiben würden. Frauen sind da inteligenter als Männer, vor allem türkischer Männer!

Damit nicht der unintiligente türkische Mann in seiner Ehre verletzt werden kann, werden Frauen lieber unterdrückt!:hihi:

Parker
11.11.2007, 16:54
(...)
Männliche Türken haben laut Spiegel einen Durchschnitts- IQ von 85. Also gerade genug, um nicht in den Hof zu kacken zu müssen, sondern die Toilette benutzen zu können. Sie sind wie ein Rudel räudiger Straßenköter, die nur in der Gruppe stark sind! Welche Frau will so was? Deswegen haben Türken Angst vor starken Frauen und unterdrücken sie.

Gilt allerdings nicht nur für die Türkei, sondern für alle islamische Staaten. Legitimiert wird diese Unterdrückung durch die Scharia.

Ich kann mich dunkel an diesen Artikel erinnern, daß Türken einige IQ-Punkte unter Deutschen liegen. 85 ist aber wohl etwas übertrieben. Das ist die Debilitätsgrenze. Ich glaube, das war eher 95, während unsereiner bei 100 liegt im Schnitt.

Es scheint aber so zu sein, daß es genug deutsche Mädels gibt, die sich mit einem türkischen Macho anfreunden können.

Ich kann mich daran erinnern vor Jahren mal in eine Talkshow gezappt und völlig fasziniert hängengeblieben zu sein. Ein geschniegelter und gegelter junger Türke trat mit der Arbeitsthese an: Alle deutschen Frauen sind Schlampen. Anstatt den gleich wieder vor die Tür zu setzen, wurde das dann kontrovers diskutiert. Aus seiner Perspektive hat er irgendwie tatsächlich Grund zu einer solchen Annahme zu kommen, dachte ich damals.

Entfernungsmesser
18.11.2007, 08:57
IQ von 85 bei Türken??

Frage: Wie viele Türken bringen es zusammen auf 85??

Prinz Eugen
18.11.2007, 09:19
nehmt sie, ihr könnt sie ruhig haben :)

Sie ist schon in Deutschland des 21. Jahrhundert angekommen ... noch nicht gemerkt ???

Während ihr euch noch im geistigen Mittelalter von Hochanatolien befindet!

Solche Türkinnen und Türken wollen wir, die anderen werden wir irgendwann wieder rauskomplimentieren, mehr oder weniger !

Danke.

Prinz Eugen
18.11.2007, 09:22
Ich kann mich dunkel an diesen Artikel erinnern, daß Türken einige IQ-Punkte unter Deutschen liegen. 85 ist aber wohl etwas übertrieben. Das ist die Debilitätsgrenze. Ich glaube, das war eher 95, während unsereiner bei 100 liegt im Schnitt.



Da kann ich dir genau Auskunft geben:

Laut SPIEGEL-online ist der IQ-Durchschnitt bei muslimischen Türken, die bei uns eingewandert sind unter 85 !

Das ist wissenschaftlich nachgewiesen worden. Hoppla die Waldfee, solche Personengruppen braucht unser Hochtechnik-Land um die Zukunft zu meistern. :kotz:

Danke, noch Fragen ?

Prokne
18.11.2007, 10:22
Da kann ich dir genau Auskunft geben:

Laut SPIEGEL-online ist der IQ-Durchschnitt bei muslimischen Türken, die bei uns eingewandert sind unter 85 !

Das ist wissenschaftlich nachgewiesen worden. Hoppla die Waldfee, solche Personengruppen braucht unser Hochtechnik-Land um die Zukunft zu meistern. :kotz:

Danke, noch Fragen ?



Das erklärt so einiges... :))

kotzfisch
18.11.2007, 10:41
WAFA SULTAN!

Guckt auf You Tube: Der Islam ist barbarisch........

Tapferste Frau neben Hirsi Ali!

bRAVO!

Tosca
18.11.2007, 11:06
Ich kann mich dunkel an diesen Artikel erinnern, daß Türken einige IQ-Punkte unter Deutschen liegen. 85 ist aber wohl etwas übertrieben. Das ist die Debilitätsgrenze. Ich glaube, das war eher 95, während unsereiner bei 100 liegt im Schnitt.

Es scheint aber so zu sein, daß es genug deutsche Mädels gibt, die sich mit einem türkischen Macho anfreunden können.

Ich kann mich daran erinnern vor Jahren mal in eine Talkshow gezappt und völlig fasziniert hängengeblieben zu sein. Ein geschniegelter und gegelter junger Türke trat mit der Arbeitsthese an: Alle deutschen Frauen sind Schlampen. Anstatt den gleich wieder vor die Tür zu setzen, wurde das dann kontrovers diskutiert. Aus seiner Perspektive hat er irgendwie tatsächlich Grund zu einer solchen Annahme zu kommen, dachte ich damals.

Ich erinnere mich, die Sendung sah ich zufällig auch ein paar Minuten lang. Parker, das sind gestellte Sendungen. An denen ist nix echt, nur die Gage der Laiendarsteller.

kotzfisch
18.11.2007, 11:30
Die Debilitätsgrenze liegt bei 70, Leute!

Entfernungsmesser
18.11.2007, 14:12
Ich erinnere mich, die Sendung sah ich zufällig auch ein paar Minuten lang. Parker, das sind gestellte Sendungen. An denen ist nix echt, nur die Gage der Laiendarsteller.

Ja, ich habe mir auch schon mal so eine Sendung reingezogen. Die Darsteller spielen so schlecht, da merkt man das die ihr Drehbuch nur sehr schlecht gelesen haben:

Prinz Eugen
18.11.2007, 14:30
Die Debilitätsgrenze liegt bei 70, Leute!

Jetzt wird mir einiges klar .... :]

Parker
22.11.2007, 06:41
Die Debilitätsgrenze liegt bei 70, Leute!


Stimmt wohl. Ab 85 spricht man von minderbegabt.

Parker
22.11.2007, 06:42
Ich erinnere mich, die Sendung sah ich zufällig auch ein paar Minuten lang. Parker, das sind gestellte Sendungen. An denen ist nix echt, nur die Gage der Laiendarsteller.

Schon recht, die Leute, die die Bühne betreten sind bezahlt. Die Deppen im Publikum, die dann mit denen diskutieren, allerdings nicht.

Parker
22.11.2007, 06:43
Da kann ich dir genau Auskunft geben:

Laut SPIEGEL-online ist der IQ-Durchschnitt bei muslimischen Türken, die bei uns eingewandert sind unter 85 !

Das ist wissenschaftlich nachgewiesen worden. Hoppla die Waldfee, solche Personengruppen braucht unser Hochtechnik-Land um die Zukunft zu meistern. :kotz:

Danke, noch Fragen ?

Eine. Die nach der Quelle, die natürlich unvermeidbar ist.

Rowlf
22.11.2007, 07:12
Einwanderer haben bei dem sprachlichen Teil des IQ-Tests schlechter abgeschnitten, als die einheimischen Muttersprachler? Was für eine Überraschung. :rolleyes:

Blackmore
22.11.2007, 07:42
Gibt es schon Mordrohungen gegen die Frau? Vll. eine Fatwa?

Tosca
22.11.2007, 08:02
Schon recht, die Leute, die die Bühne betreten sind bezahlt. Die Deppen im Publikum, die dann mit denen diskutieren, allerdings nicht.

Doch, auch die.

Bei vielen Shows bekommen auch die Zusachauer Geld. Und Wenn mit einen Zusachauer diskutiert wird, kannst du versichert sein, dass der ein mehr oder weniger schlechtes drehbuch in der Tasche hat.

Tosca
22.11.2007, 08:06
Hier für dich Parker:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html

Und das nächste Mal googel bitte selber.

Parker
22.11.2007, 09:13
Doch, auch die.

Bei vielen Shows bekommen auch die Zusachauer Geld. Und Wenn mit einen Zusachauer diskutiert wird, kannst du versichert sein, dass der ein mehr oder weniger schlechtes drehbuch in der Tasche hat.

Du hast eine höhere Meinung von den Menschen als ich. Ich halte es durchaus für möglich, daß Wortmeldungen aus dem Publikum von Leuten stammen, die nicht dafür bezahlt werden müssen, sich dumm zu stellen.



Hier für dich Parker:

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,408084,00.html

Und das nächste Mal googel bitte selber.

Danke. In dem Artikel kommt allerdings gar kein Wert für die Türken vor. Sie werden lediglich, gemeinsam mit Rumänien und Serbien, als Schlußlicht erwähnt.
Es findet sich aber ein Link zu Lynns Homepage und dort der entsprechende Text mit Anhängen, darunter diese Tabelle: http://www.rlynn.co.uk/pages/article_intelligence/t4.asp. Die Türkei hat laut Lynn einen Durchschnitts-IQ von 90, befindet sich also noch durchaus im Durchschnittsbereich. Weltweites Schlußlicht scheint übrigens Äquatorial-Guinea mit sagenhaften 59 zu sein.