PDA

Vollständige Version anzeigen : amerikaner sind deutsch!



sbergman
10.11.2007, 17:52
Es gibt über 70 milliopn authentischen Deutschen in Amerika (ich enthalten) und wir sind nicht JUDE! Die Amish sind reines deutsches und haben 7 Kinder pro die Familie, welche sie die schnellste wachsende ethnische Bevölkerung auf Masse bildet. Meine Familie wurde auf Fort leonard Holz für helfende thje Heimaten und Preußen während Weltkrieges 1 geschossen. Auch die Juden steuern jetzt unsere Wahlen hier gefallen so dem Anschlag, der uns für unsere Wahl in den Führern tadelt. Sterben-fette Computer zählt das amerikanische Stimme npt der amerikanische Bürger und Sterben-fett wird von den Urosovich Brüdern besessen, die auch Israeli sind. Ja sind wir deutsche amnericans viele und werden die leise Majorität betrachtet, aber der Fernsehapparat ist propoganda und holocaust von den Filmen voll. Sie sollten nicht die US hassen, weil es Deutsche war, die es errichteten. Sie Kerle möchten die US töten? Stoppen Sie, das VolgaGermans Haupt zu nennen und fangen Sie an, das deutsche-amerticans Haus zu benennen. Wir sind der rückseitige Knochen der US und Amerika würde einen b3rd Welttod sterben. Auch Germamy würde 55 Million neue Deutsche haben und alte Blutlinien vereinigen.

ein Deutschland!

Atheist
10.11.2007, 18:11
Es gibt über 70 milliopn authentischen Deutschen in Amerika (ich enthalten) und wir sind nicht JUDE! Die Amish sind reines deutsches und haben 7 Kinder pro die Familie, welche sie die schnellste wachsende ethnische Bevölkerung auf Masse bildet. Meine Familie wurde auf Fort leonard Holz für helfende thje Heimaten und Preußen während Weltkrieges 1 geschossen. Auch die Juden steuern jetzt unsere Wahlen hier gefallen so dem Anschlag, der uns für unsere Wahl in den Führern tadelt. Sterben-fette Computer zählt das amerikanische Stimme npt der amerikanische Bürger und Sterben-fett wird von den Urosovich Brüdern besessen, die auch Israeli sind. Ja sind wir deutsche amnericans viele und werden die leise Majorität betrachtet, aber der Fernsehapparat ist propoganda und holocaust von den Filmen voll. Sie sollten nicht die US hassen, weil es Deutsche war, die es errichteten. Sie Kerle möchten die US töten? Stoppen Sie, das VolgaGermans Haupt zu nennen und fangen Sie an, das deutsche-amerticans Haus zu benennen. Wir sind der rückseitige Knochen der US und Amerika würde einen b3rd Welttod sterben. Auch Germamy würde 55 Million neue Deutsche haben und alte Blutlinien vereinigen.

ein Deutschland!


schön für dich (euch) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

tabasco
10.11.2007, 18:15
(...) und wir sind nicht JUDE! (...)

So blöd Du bist, hättest Du das nicht extra erwähnen müssen. Das merkt man :).

PS: Wie heißt denn das Zeug, dass Du nimmst? Scheint echt gut zu sein.

Walter Hofer
10.11.2007, 18:23
Es gibt über 70 milliopn authentischen Deutschen in Amerika (ich enthalten) und wir sind nicht JUDE! Die Amish sind reines deutsches und haben 7 Kinder pro die Familie,****

sag doch gleich, dass du Moslem bist!

ähm wovon handelt dein Anliegen?

sbergman
10.11.2007, 18:25
"schön für dich"

LOL!!!!!!!!!!!!!!

Sie denken? Die Juden sind Tötung wir aus hier gerade wie in Deutschland. Wenn wir zulassen, daß wir öffentlich deutsch sind, werden wir und angerufene Rassisten oder Anti-semites lächerlich gemacht. Es wird einen Bürgerkrieg hier bald mit dem Verlust des Dollars geben und das NAU haben wir Amerikaner ES GEHABT! Aber mindestens wir können unseren Verstand hier sprechen, ohne zu gehen mit Gefängnis (Deutschland). Der Zionist stirbt wie die Nazin, las Albert Spieß. Ich bin nach Deutschland über 20mal und wie ein Handschuh gepaßt gewesen. Auf dem Zug denkt kein Körper, daß ich amerikanisch bin, bis ich meine Öffnung öffne. Auch hier in Amerika sie circumcise ALLE weißen Kinder an der Geburt. Sie haben keine Wahl, sagen sie, daß sie für Sauberkeit und Hygiene ist.

Atheist
10.11.2007, 18:36
"schön für dich"

LOL!!!!!!!!!!!!!!

Sie denken? Die Juden sind Tötung wir aus hier gerade wie in Deutschland. Wenn wir zulassen, daß wir öffentlich deutsch sind, werden wir und angerufene Rassisten oder Anti-semites lächerlich gemacht. Es wird einen Bürgerkrieg hier bald mit dem Verlust des Dollars geben und das NAU haben wir Amerikaner ES GEHABT! Aber mindestens wir können unseren Verstand hier sprechen, ohne zu gehen mit Gefängnis (Deutschland). Der Zionist stirbt wie die Nazin, las Albert Spieß. Ich bin nach Deutschland über 20mal und wie ein Handschuh gepaßt gewesen. Auf dem Zug denkt kein Körper, daß ich amerikanisch bin, bis ich meine Öffnung öffne. Auch hier in Amerika sie circumcise ALLE weißen Kinder an der Geburt. Sie haben keine Wahl, sagen sie, daß sie für Sauberkeit und Hygiene ist.

schreib richtiges Deutsch oder unterlasse es (qualitativ fragwürdige)Beiträge zu verfassen:rolleyes: :rolleyes:

EinDachs
10.11.2007, 18:39
Mal abgesehen davon, dass mich das nicht wirklich kratzt wieviel Amerikaner deutschstämmig sind, haben wir schon einen Thread der so heißt und der qualitativ ein wenig hochwertiger ist.

sbergman
10.11.2007, 18:40
Ja bin ich auf mein Deutsch-Gotisches Erbe stolz und kein bin ich nicht ein Nazi. Ich interessiere mich nicht, welche Leute denken. Ich bin, was ich bin. Amerika war ein gutes Land und das ursprüngliche EU, erhielten wir durch Rothschild Bankverkehr 1913 besessen, nachdem Andrew Jackson uns von ihnen 1820 freigab. Hollywood, alle Mittel, alle Bänke und alle Universitätseinlaßverwalter sind JUDEN! Er ist nicht hier irgendwie mehr, wir wird besessen sogar strittig. Passen Sie die Geldmeister auf, wenn Sie Englisch sprechen können. 9/11 wurde von Zionists getan und sein Name war Larry Silverstein (Freund von Rupert Murdoch und von Netanyahu). Sie lassen die speziellen Effekte im hollywood laufen und das ist, was 9/11 war. Ursprüngliche Araber konnten nicht den hinabgezogen haben und 7 auch zu errichten war demolierter nicht Erfolg mit einer Fläche. Wir sind ALLE zu für eine lange Zeit gelegen worden. Lassen Sie das Heilend, anzufangen und die Wahrheit kommen heraus. Das Sehen, da meine Familie auf deutschem Boden für TAUSENDEN Jahre ja ich lebte, sind ein Deutsches, egal wo ich geboren war. Meine Familie ist hier für kleiner als ein Jahrhundert gewesen.

sbergman
10.11.2007, 18:49
schreib richtiges Deutsch oder unterlasse es (qualitativ fragwürdige)Beiträge zu verfassen:rolleyes: :rolleyes:

Ich bin das Schreiben, das auf Deutsch-Amerikanisches oder Angolo-Deutsch spricht. Wenn Sie Englisch als verstehen, ist mein Deutsch einfach zu begreifen. Ich bin ein FEUCHTES Mitglied (deutscher amerikanischer Nationalkongreß). Sie Kerle alle sprechen stark deutsches jetzt. Warum? Was geschah Hanseatic Deutschem? Oder altes Saxon? Sie Kerle können nicht mit den Amish sogar irgendwie verständigen mehr, wer altes Saxon sprechen. Mein Akzent ist schlecht und ich spreche Deutsches in der englischen Form. Ich wurde in Amerika nicht Deutschland leider angehoben.

EinDachs
10.11.2007, 18:49
Ja bin ich auf mein Deutsch-Gotisches Erbe stolz und kein bin ich nicht ein Nazi. Ich interessiere mich nicht, welche Leute denken.

Dann weiterhin viel Spass beim kein nicht ein Nazi sein.
Wenn du aber auf dein deutsch-gotisches Erbe stolz sein willst, solltest du ein wenig an deinen Deutschkenntnissen feilen. Ja, stimmt schon, ist eine schwierige Sprache zu erlernen, aber es lohnt sich da etwas mehr Mühe zu investieren.

Atheist
10.11.2007, 18:52
Ich bin das Schreiben, das auf Deutsch-Amerikanisches oder Angolo-Deutsch spricht. Wenn Sie Englisch als verstehen, ist mein Deutsch einfach zu begreifen. Ich bin ein FEUCHTES Mitglied (deutscher amerikanischer Nationalkongreß). Sie Kerle alle sprechen stark deutsches jetzt. Warum? Was geschah Hanseatic Deutschem? Oder altes Saxon? Sie Kerle können nicht mit den Amish sogar irgendwie verständigen mehr, wer altes Saxon sprechen. Mein Akzent ist schlecht und ich spreche Deutsches in der englischen Form. Ich wurde in Amerika nicht Deutschland leider angehoben.

WAT!!!!?????( ?( ?( ?( germane germane

Eridani
10.11.2007, 18:55
Ja bin ich auf mein Deutsch-Gotisches Erbe stolz und kein bin ich nicht ein Nazi. Ich interessiere mich nicht, welche Leute denken. Ich bin, was ich bin. Amerika war ein gutes Land und das ursprüngliche EU, erhielten wir durch Rothschild Bankverkehr 1913 besessen, nachdem Andrew Jackson uns von ihnen 1820 freigab. Hollywood, alle Mittel, alle Bänke und alle Universitätseinlaßverwalter sind JUDEN! Er ist nicht hier irgendwie mehr, wir wird besessen sogar strittig. Passen Sie die Geldmeister auf, wenn Sie Englisch sprechen können. 9/11 wurde von Zionists getan und sein Name war Larry Silverstein (Freund von Rupert Murdoch und von Netanyahu). Sie lassen die speziellen Effekte im hollywood laufen und das ist, was 9/11 war. Ursprüngliche Araber konnten nicht den hinabgezogen haben und 7 auch zu errichten war demolierter nicht Erfolg mit einer Fläche. Wir sind ALLE zu für eine lange Zeit gelegen worden. Lassen Sie das Heilend, anzufangen und die Wahrheit kommen heraus. Das Sehen, da meine Familie auf deutschem Boden für TAUSENDEN Jahre ja ich lebte, sind ein Deutsches, egal wo ich geboren war. Meine Familie ist hier für kleiner als ein Jahrhundert gewesen.------------------------------------------------------------

Please for a better understanding, re-write your statement once again and speak in English. I guess, most of us gonna understand you much better. Go ahead!

E:

tabasco
10.11.2007, 18:55
Das klingt nach Übersetzungssoftware ... irgendwie ...

sbergman
10.11.2007, 18:56
Mal abgesehen davon, dass mich das nicht wirklich kratzt wieviel Amerikaner deutschstämmig sind, haben wir schon einen Thread der so heißt und der qualitativ ein wenig hochwertiger ist.

Die Amerikaner sind nicht ethnische Deutsche, wir sind nicht russische Raubopfer vom Volga. Die Amish sind DEUTSCHE Periode und also sind die Leute von Wisconsin und von Pennsylvania, die noch Deutsches als 1. Sprache sprechen. Das russische Schwabians sind russisches nicht mehr Deutsches, aber Amerikaner SIND deutsch. Wir haben eine sowjetische Artregierung. OH- Brunnen so ist der Fall für Deutschland und den Deutschen. Zusammen stehen wir teilten uns fallen und wir stehen nie zusammen. Sie Deutsche erhalten ihn nie. Wir benötigen Einheit jetzt mehr als überhaupt. Frieden.

EinDachs
10.11.2007, 18:57
Das klingt nach Übersetzungssoftware ... irgendwie ...

Klingt nach Fake, wenn man mich fragt.
"Kein nicht ein" ist auch für einen nicht-Muttersprachler eine vollkommen unsinnige Verneinung und auch Übersetzungssofteware macht dermaßen komische Fehler nicht.

Walter Hofer
10.11.2007, 19:05
Das klingt nach Übersetzungssoftware ... irgendwie ...

es gibt zwei user aus einem anderen Board, die so schreiben..........

sbergman
10.11.2007, 19:10
[/COLOR][/I]------------------------------------------------------------

Please for a better understanding, re-write your statement once again and speak in English. I guess, most of us gonna understand you much better. Go ahead!

E:

I am proud on my German-gothic inheritance and no I am not a Nazi. I am not interested in what others think. I am, which I am. America was a good country and original European Union, kept possessed we by Rothschild banking operations 1913, after Andrew Jackson released us from them 1820. Hollywood, all means, all banks and all university inlet managers are JEWS! It is not even debatable here any more. Watch the money masters, if you can speak English. 9/11 was done by Zionists and its name is Larry Silverstein (friend of Rupert Murdoch and of Netanyahu). They let the special effects run in hollywood and that are, which 9/11 were. Primitive 3rd world Arabs could not have done it. We have been lied to for a long time All of us. We know what the problem is now. German-Amercans have been ignorant for so long. My family lived on German soil for thousands of years so yes I am a German, there is no such thing as an American unless you are a red man. Also as a warning the NDP is a Zionist trap who takes the names of registered voters of the party. Horst Mahler is Jewish and a Zionist. I know all of you hate America and no longer acknowledge us as germans but we are at heart and soul and by DNA.


better?

lenco
10.11.2007, 19:10
Es ist ja nett, daß du dich noch als Deutscher fühlst. Aber die USA hat fast 300 Millionen Einwohner darunter eben 70 Millionen deutscher Abstammung. Damit halt meinetwegen die größte Bevölkerungsgruppe. Das wäre dann auch eine Verpflichtung.

Wenn die Deutschen in den USA vielleicht der Welt eine Wohltat schenken wollen, wäre die Abschaffung des FED-Gesetzes der richtige Weg........:cool2:
Denn damit fing die ganze Sch.... im 20. Jahrhundert an.

EinDachs
10.11.2007, 19:13
I am, which I am.

Keine weiteren Fragen.

Walter Hofer
10.11.2007, 19:14
better?

much better!

Klopperhorst
10.11.2007, 19:14
Es ist ja nett, daß du dich noch als Deutscher fühlst. Aber die USA hat fast 300 Millionen Einwohner darunter eben 70 Millionen deutscher Abstammung. Damit halt meinetwegen die größte Bevölkerungsgruppe. Das wäre dann auch eine Verpflichtung.

Wenn die Deutschen in den USA vielleicht der Welt eine Wohltat schenken wollen, wäre die Abschaffung des FED-Gesetzes der richtige Weg........:cool2:
Denn damit fing die ganze Sch.... im 20. Jahrhundert an.

Er sagt sehr schön, daß das deutsche Wesen in seinen Erbanlagen vorhanden ist.

---

sbergman
10.11.2007, 19:15
Klingt nach Fake, wenn man mich fragt.
"Kein nicht ein" ist auch für einen nicht-Muttersprachler eine vollkommen unsinnige Verneinung und auch Übersetzungssofteware macht dermaßen komische Fehler nicht.

Wer sich interessiert, wie ich die Sprache spreche. Erhalten Sie nicht meine Anzeige? Kommen Sie nach Amerika und sehen Sie für selbst.

Stockinger
10.11.2007, 19:16
I am proud on my German-gothic inheritance and no I am not a Nazi. I am not interested in what others think. I am, which I am. America was a good country and original European Union, kept possessed we by Rothschild banking operations 1913, after Andrew Jackson released us from them 1820. Hollywood, all means, all banks and all university inlet managers are JEWS! It is not even debatable here any more. Watch the money masters, if you can speak English. 9/11 was done by Zionists and its name is Larry Silverstein (friend of Rupert Murdoch and of Netanyahu). They let the special effects run in hollywood and that are, which 9/11 were. Primitive 3rd world Arabs could not have done it. We have been lied to for a long time All of us. We know what the problem is now. German-Amercans have been ignorant for so long. My family lived on German soil for thousands of years so yes I am a German, there is no such thing as an American unless you are a red man. Also as a warning the NDP is a Zionist trap who takes the names of registered voters of the party. Horst Mahler is Jewish and a Zionist. I know all of you hate America and no longer acknowledge us as germans but we are at heart and soul and by DNA.


better?

Your English is a little bit on the funny side :D

sbergman
10.11.2007, 19:22
Er sagt sehr schön, daß das deutsche Wesen in seinen Erbanlagen vorhanden ist.

---

Danke. Warum denken Sie Amerika sind gewesen so dominierend? Wegen ihrer deutschen Bevölkerung. Uns werden nicht erlaubt, deutsche Schulen zu haben hier, also gehen wir zur lutherischen Schule anstatt. Valparaiso Universität ist eine amerikanische lutherische Universität in Indiana, in der 1 in 3 deutsch sind. In Wisconsin sind sie bekannt für ihren authentischen deutschen Käse, Kalbfleisch und sie das 100% Deutsche. Leute von Minnesota sind beinahe deutscher halber Schwede.

Walter Hofer
10.11.2007, 19:25
Also as a warning the NDP is a Zionist trap who takes the names of registered voters of the party. Horst Mahler is Jewish and a Zionist.



Das unsere NPD eine Falle der Zionisten ist, weiß unser VS genauso wie, dass der braune Politkriminelle Mahler Jude und Zionist ist. Noch was zu berichten?

Würfelqualle
10.11.2007, 19:27
Vorschlag zur Güte. Wir schmeissen 20 Millionen Ausländer und Passdeutsche aus dem Multikultisaustall BRD und holen uns dafür 20 Millionen Deutschstämmige, aus den USA.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Blocksberg
10.11.2007, 19:29
Vorschlag zur Güte. Wir schmeissen 20 Millionen Ausländer und Passdeutsche aus dem Multikultisaustall BRD und holen uns dafür 20 Millionen Deutschstämmige, aus den USA.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Unterschrieben! :D

laurin
10.11.2007, 19:30
Für mich klingt das auch so, als hätte er es durch ein automatisches Übersetzungsprogramm gejagt. Da verlassen sich heutzutage ja viele drauf, sogar bei uns in der Firma. Und es kommen die schönsten Lachnummern dabei heraus. Man müßte das jetzt noch mal rückübersetzen durch eine Übersetzungssoftware. Dann versteht keiner mehr was.

Laurin

EinDachs
10.11.2007, 19:30
Wer sich interessiert, wie ich die Sprache spreche. Erhalten Sie nicht meine Anzeige? Kommen Sie nach Amerika und sehen Sie für selbst.

Ist mir eigentlich ziemlich egal.
Mir fällt nur auf, dass ich wohl bessere Deutsch- und bessere Englischkenntnisse hab. Stellenweise klingts wirklich nur nach Babelfish.
Ich werd allerdings kaum einen Amerikatripp unternehmen um dich zu verifizieren oder zu widerlegen.
Aber wie gesagt, mir egal, viel Spass.

sbergman
10.11.2007, 19:31
Your English is a little bit on the funny side :D

Indeed but Americans don't exactly speak "the king's English". Plus I just touched it up. I'm too lazy this morning to rewrite the whole damn thing :)

It's great to get on here and talk to Germans. I live in California now and the only thing German out here is Alpine Village in Torrance.

My English is a little funny LOL!!!!!!! ROFLAO!!!!!!

Please stop being mean to the American tourists, they are Germans with amnesia. They were brain washed back in the 40s so please forgive them.

Like I said our election are now fixed, Al Gore won in 2000. I'm voting for Ron Paul next time (Like it matters).

America was never suppose to be an empire, we got Hijacked at jekyll Island by the Rothschilds. America was meant as a second European heartland.

You guys may hate us but we don't hate you. We love you guys and pray for Germany

Walter Hofer
10.11.2007, 19:33
Für mich klingt das auch so, als hätte er es durch ein automatisches Übersetzungsprogramm gejagt.
Laurin

Wie dieser Gedichtgenerator:


Der Chemiejüngling

Bejubelt unseren Chemiejüngling,
es kränkelt die Rose
die Rose, der Monde Mutter
und Forelle des Chemiejünglings.

Weinet nicht doch Bejubelt,
es zischte die Mutter ihr blumiges Liedgut.
Wieso, nur Liedgut?
Wieso, nur wieso?

Wieso kränkelt die Rose?
Uns Standhaften kränkelt die Rose!
Das zischte der Chemiejüngling!

http://rudolphs.eu/?w=gedicht&rand=6747

Der Thread gehört ins Spamforum

Stockinger
10.11.2007, 19:40
Kurzer Test bei Babelfish:

Einen Vierzeiler von Deutsch ins Englische ins Französische und wieder ins Deutsche übersetzen lassen

sbergman
10.11.2007, 19:51
Vorschlag zur Güte. Wir schmeissen 20 Millionen Ausländer und Passdeutsche aus dem Multikultisaustall BRD und holen uns dafür 20 Millionen Deutschstämmige, aus den USA.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle


so möchten Sie 20 Million nicht deutsche Ausländer in Deutschland nach Amerika für 20 Million deutsche Amerikaner handeln? Abkommen! Es würde Amerika zwar buchstäblich __________________ töten

lindebox
10.11.2007, 19:52
sehr symphatisch

Blocksberg
10.11.2007, 20:01
Ich bin nach Deutschland über 20mal und wie ein Handschuh gepaßt gewesen. Auf dem Zug denkt kein Körper, daß ich amerikanisch bin, bis ich meine Öffnung öffne.

So geil.

20 mal als Handschuh in Deutschland gewesen und keinen hat es gestört wenn er seine Öffnung geöffnet hat.

Ob er was mit der Mosheexplosion zu tun hatte?

:))

Blocksberg
10.11.2007, 20:05
Ich habe letztens von den Gypsy Kings - El Mariachi auf ins Deutsche übersetzen lassen.

Rausgekommen ist der Blödsinn:

Ich bin ein sehr ehrlicher Mann,
Daß ich die beste Sache mag
Zu den Frauen brauche ich nicht,
Weder zum Geld noch zur Liebe

Jineteando in meinem Pferd
Durch die Gebirgsstrecke gehe ich weg
Die Sterne und der Mond
Sie sagen zu mir, wohin ich gehe

Ay, ay, ay, ay
Zu und ay meine Liebe
Ay meine farbige Person,
Von meinem Herzen

Ich mag Guitarre berühren
Ich mag die Sonne singen
Mariachi acompana ich
Quando Lied mein Lied

Ich mag meine Getränke haben
Weinbrand ist die beste Sache
Auch tequilla Weiß
Mit seinem Salz gibt es würzt ihn

Ay, ay, ay, ay
…. …. ….

Ich mag Guitarre berühren
…. …. ….

Ich mag meine Getränke haben
…. …. ….
Ay, ay, ay, ay
…. ....... (2 xs)

-------------------------------------------

Ich möchte nicht wissen was das hier heißt.

Jineteando in meinem Pferd

:))

sbergman
10.11.2007, 20:07
Ist mir eigentlich ziemlich egal.
Mir fällt nur auf, dass ich wohl bessere Deutsch- und bessere Englischkenntnisse hab. Stellenweise klingts wirklich nur nach Babelfish.
Ich werd allerdings kaum einen Amerikatripp unternehmen um dich zu verifizieren oder zu widerlegen.
Aber wie gesagt, mir egal, viel Spass.

Do you speak English?

_ dann gerade bleiben auf Ihr hoch Pferd. _ Sie verfolgen Ihr eigen? _ d zionists haben gewinnen in der Tat:) _ _ wenn Sie sein deutsch dann Sie sein noch in mein Gebet egal was Sie denken von mir. _ _ Gott segnen Sie und Gott segnen Deutschland. _

I'm not here to entertain you. I'm here to warn the people of My tribe and the land of my Ancestors that the Zionists are running the show in Germany just like America. You guys don't even have freedom of speech. A thought could land you in prison in Germany for crying out loud!

Walter Hofer
10.11.2007, 20:09
Do you speak English?

I'm not here to entertain you.

doch, du bist eine Unterhaltungs- und Stimmungskanone! :))

sbergman
10.11.2007, 20:41
Dann weiterhin viel Spass beim kein nicht ein Nazi sein.
Wenn du aber auf dein deutsch-gotisches Erbe stolz sein willst, solltest du ein wenig an deinen Deutschkenntnissen feilen. Ja, stimmt schon, ist eine schwierige Sprache zu erlernen, aber es lohnt sich da etwas mehr Mühe zu investieren.


Thank you. I won't Metzger the German language any more. I'm coming over for a german language course in Hamburg (part of my greater families home town). The Meiers family which is from my mother's side is from there. I'm taking an 8 week course and I hope I can learn the rest on the fly. Americans love fishing but I heard you have to take a 7 week course on fishing. That is ridiculous.

I know a few german nouns from my grand parents (both sides) but most of them would put me in jail in Germany if I repeated them :)

sbergman
10.11.2007, 20:45
doch, du bist eine Unterhaltungs- und Stimmungskanone! :))

I'm happy I entertained you. Just stay on your high horse you blind fool. The German people have been multi-continental for centuries now. Sure keep bringing in the Turks yet shun the German -Americans, see how far that will get you.

dr-esperanto
10.11.2007, 23:50
Indeed but Americans don't exactly speak "the king's English". Plus I just touched it up. I'm too lazy this morning to rewrite the whole damn thing :)

It's great to get on here and talk to Germans. I live in California now and the only thing German out here is Alpine Village in Torrance.

My English is a little funny LOL!!!!!!! ROFLAO!!!!!!

Please stop being mean to the American tourists, they are Germans with amnesia. They were brain washed back in the 40s so please forgive them.

Like I said our election are now fixed, Al Gore won in 2000. I'm voting for Ron Paul next time (Like it matters).

America was never suppose to be an empire, we got Hijacked at jekyll Island by the Rothschilds. America was meant as a second European heartland.

You guys may hate us but we don't hate you. We love you guys and pray for Germany



Ja, LaRouche sagt das auch immer, dass die USA von den "Briten" gehijackt wurden, und ich glaube das auch.
Wird denn dieses FOX TV von Murdoch wirklich so viel gesehen? Und ist Murdoch konvertierter Jude?

sbergman
11.11.2007, 01:55
Ja, LaRouche sagt das auch immer, dass die USA von den "Briten" gehijackt wurden, und ich glaube das auch.
Wird denn dieses FOX TV von Murdoch wirklich so viel gesehen? Und ist Murdoch konvertierter Jude?


Ja schlachteten wir, Großbritannien schlecht im Krieg von 1812 aber bildeten große Schuld, indem wir so taten. GEN. Steuben war preussisch und er war verantwortlich für die kontinentale Miliz. 200.000 grobes Sackzeug kolonisierte Neu-Jersey. Wir waren hier von 1820-1913 frei. Die Bank von England stellte her, die Bundesreserve aber ließ uns Freivermerk sein hier, besitzt Englisch nicht die Bank von England national und Jacob Rothschild. Meine Familie wurde wegen WW1 nicht WW2 durchgeführt. Das Schmidts kämpfte, stark pumpendes Geld zum kaiser nachdem das Lusitania aber erhält verfangen. Sie verstanden es nicht. Deutschland und Preußen (Bismark)were Amerikas größte Verbündete. Murdoch ist immer jüdisch gewesen. Murdoch ist der grosse Jude von Australien, während das Rockefellers die grossen Juden in den US sind, aber beide Familien für Rothschild arbeiten.

sbergman
11.11.2007, 03:29
Ja, LaRouche sagt das auch immer, dass die USA von den "Briten" gehijackt wurden, und ich glaube das auch.
Wird denn dieses FOX TV von Murdoch wirklich so viel gesehen? Und ist Murdoch konvertierter Jude?

We German-Americans are in uber trouble man! The Zionist run all of the pathetic goyim here. America's best engineers, best food producers ands top NASA guys are all still German.

http://judicial-inc.biz/1_master_supreme.htm

dr-esperanto
11.11.2007, 05:52
Ja schlachteten wir, Großbritannien schlecht im Krieg von 1812 aber bildeten große Schuld, indem wir so taten. GEN. Steuben war preussisch und er war verantwortlich für die kontinentale Miliz. 200.000 grobes Sackzeug kolonisierte Neu-Jersey. Wir waren hier von 1820-1913 frei. Die Bank von England stellte her, die Bundesreserve aber ließ uns Freivermerk sein hier, besitzt Englisch nicht die Bank von England national und Jacob Rothschild. Meine Familie wurde wegen WW1 nicht WW2 durchgeführt. Das Schmidts kämpfte, stark pumpendes Geld zum kaiser nachdem das Lusitania aber erhält verfangen. Sie verstanden es nicht. Deutschland und Preußen (Bismark)were Amerikas größte Verbündete. Murdoch ist immer jüdisch gewesen. Murdoch ist der grosse Jude von Australien, während das Rockefellers die grossen Juden in den US sind, aber beide Familien für Rothschild arbeiten.

Ich glaube auch, dass Murdoch jüdisch ist, weil er einseitig allerheftigst Propaganda für Israel betreibt. Aber warum sollten denn die Rockefeller jüdisch sein??? Diese Familie stammt doch aus der Nähe von Neuwied und ist deutscher Herkunft: Johann Thiel Rockefeller wanderte 1734 aus Bonefeld nach USA aus!

Igel
11.11.2007, 05:58
Do you speak English?

_ dann gerade bleiben auf Ihr hoch Pferd. _ Sie verfolgen Ihr eigen? _ d zionists haben gewinnen in der Tat:) _ _ wenn Sie sein deutsch dann Sie sein noch in mein Gebet egal was Sie denken von mir. _ _ Gott segnen Sie und Gott segnen Deutschland. _

I'm not here to entertain you. I'm here to warn the people of My tribe and the land of my Ancestors that the Zionists are running the show in Germany just like America. You guys don't even have freedom of speech. A thought could land you in prison in Germany for crying out loud!

also die deutschen sind gut in allem aber du behauptest jetzt wirklich das ein "gedanke" jemand ins gefaengnis bringt. die haben den fortschritt wirklich gepachtet und sie koennen jetzt gedanken lesen. :D


und du warnst die leute of your tribe? ach stimmt, du stammst ja passenderweise von den hamburgers ab. :))
leicht ueberkocht und voller kaese

Igel
11.11.2007, 06:30
Keine weiteren Fragen.

am meisten habe ich ueber den satz hier gelacht: " kept possessed we by Rothschild banking operations 1913, after Andrew Jackson released us from them 1820". :)) :))

let's tar and feather the faker and give him a different sign to hold.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44082000/jpg/_44082201_tarfeather1.jpg

http://news.bbc.co.uk/1/hi/northern_ireland/6966493.stm

.
.
.
.

just kidding :))

sbergman
11.11.2007, 06:47
Ich glaube auch, dass Murdoch jüdisch ist, weil er einseitig allerheftigst Propaganda für Israel betreibt. Aber warum sollten denn die Rockefeller jüdisch sein??? Diese Familie stammt doch aus der Nähe von Neuwied und ist deutscher Herkunft: Johann Thiel Rockefeller wanderte 1734 aus Bonefeld nach USA aus!

Nr., das Rockefellers sind definitiv jüdisch und also sind das Hiltons. Paris Hiltons Großmutter ist Zaza gabor (Tiliman). Amerika war unter konstantem Angriff durch diese Bankverkehr Familien. Das Rockefellers möchten Mikrochips in alle uns einsetzen und alles Goyim Vieh bilden. England hat die jede Kameras, wo, die US Späne in jedem auf Masse wünschen. Willkommen zur Maschine!

http://youtube.com/watch?v=FKx1gLCQef8

sbergman
11.11.2007, 06:48
am meisten habe ich ueber den satz hier gelacht: " kept possessed we by Rothschild banking operations 1913, after Andrew Jackson released us from them 1820". :)) :))

let's tar and feather the faker and give him a different sign to hold.

http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44082000/jpg/_44082201_tarfeather1.jpg

http://news.bbc.co.uk/1/hi/northern_ireland/6966493.stm

.
.
.
.

just kidding :))

:)!!!!!!!!!

sbergman
11.11.2007, 06:54
Ich glaube auch, dass Murdoch jüdisch ist, weil er einseitig allerheftigst Propaganda für Israel betreibt. Aber warum sollten denn die Rockefeller jüdisch sein??? Diese Familie stammt doch aus der Nähe von Neuwied und ist deutscher Herkunft: Johann Thiel Rockefeller wanderte 1734 aus Bonefeld nach USA aus!

http://youtube.com/watch?v=a4kBmqyb09E

Igel
11.11.2007, 06:59
Nr., das Rockefellers sind definitiv jüdisch und also sind das Hiltons. Paris Hiltons Großmutter ist Zaza gabor (Tiliman). Amerika war unter konstantem Angriff durch diese Bankverkehr Familien. Das Rockefellers möchten Mikrochips in alle uns einsetzen und alles Goyim Vieh bilden. England hat die jede Kameras, wo, die US Späne in jedem auf Masse wünschen. Willkommen zur Maschine!

http://youtube.com/watch?v=FKx1gLCQef8

US Spaene wie in: " da wo gehobelt wird da fallen spaene"?(

obwohl, ein microchip koennte dir vielleicht helfen wenn man dich so liest. ;)

sbergman
11.11.2007, 07:31
US Spaene wie in: " da wo gehobelt wird da fallen spaene"?(

obwohl, ein microchip koennte dir vielleicht helfen wenn man dich so liest. ;)

Ich las fein Sie ursprünglicher Dummkopf :). Ich daß sehe, Sie aus den USA auch, woher kommen?germane germane :hihi:

Igel
11.11.2007, 07:35
Ich las fein Sie ursprünglicher Dummkopf :). Ich daß sehe, Sie aus den USA auch, woher kommen?germane germane :hihi:


dein deutsch ist genauso verdreht wie dein english. fraegt sich nur welche sprache du dem babel fish fuetterst. ;)

ja. ja. geh schnell uebersetzen lassen. :hihi: :hihi:

sbergman
11.11.2007, 08:07
dein deutsch ist genauso verdreht wie dein english. fraegt sich nur welche sprache du dem babel fish fuetterst. ;)

ja. ja. geh schnell uebersetzen lassen. :hihi: :hihi:

My English is fine. Unfortunately I do not need to translate it but yes I have been babel fishing your comments. What is it? Do you think I'm a wannabe "German American" but actually I'm really a jew hating arab? If you say you are a German in California or as I like to call it "Commifornia" you are branded a racist.

I came on here with info about Horst Mahler and about how many Germans are in America seeing as some sand loving Turk claims we are a jewish (I saw it on another thread). As for the tribe part My great grand parents lived a long time ans shared family history with me, we are Saxon. I'm Half Saxon and half Prussian if their is such a thing. The Bergmans moved to Prussia from Visby in 1388 so I guess I have some Goth blood as well.

Are you living in the US? I live in San Diego.

It's not some thing to be proud of here yet we are the majority and have been for a long time. Stop the hate.

I did find your joke funny though so I wasn't offended. :)

It's midnight here so off to bed.

Walter Hofer
11.11.2007, 08:27
Ich las fein Sie ursprünglicher Dummkopf . Ich daß sehe, Sie aus den USA auch, woher kommen?germane germane

hau dich in die Kiste; es ist jetzt 1:03 Uhr (PST) bei euch ! :)

Der kritische Denker
11.11.2007, 10:33
Es gibt über 70 milliopn authentischen Deutschen in Amerika (ich enthalten) und wir sind nicht JUDE! Die Amish sind reines deutsches und haben 7 Kinder pro die Familie, welche sie die schnellste wachsende ethnische Bevölkerung auf Masse bildet. Meine Familie wurde auf Fort leonard Holz für helfende thje Heimaten und Preußen während Weltkrieges 1 geschossen. Auch die Juden steuern jetzt unsere Wahlen hier gefallen so dem Anschlag, der uns für unsere Wahl in den Führern tadelt. Sterben-fette Computer zählt das amerikanische Stimme npt der amerikanische Bürger und Sterben-fett wird von den Urosovich Brüdern besessen, die auch Israeli sind. Ja sind wir deutsche amnericans viele und werden die leise Majorität betrachtet, aber der Fernsehapparat ist propoganda und holocaust von den Filmen voll. Sie sollten nicht die US hassen, weil es Deutsche war, die es errichteten. Sie Kerle möchten die US töten? Stoppen Sie, das VolgaGermans Haupt zu nennen und fangen Sie an, das deutsche-amerticans Haus zu benennen. Wir sind der rückseitige Knochen der US und Amerika würde einen b3rd Welttod sterben. Auch Germamy würde 55 Million neue Deutsche haben und alte Blutlinien vereinigen.

ein Deutschland!

Freud mich für dich. Ich habe auch deutsche Vorfahren (wenn man Österreicher als Deutsche sieht bin ich sogar zu 3/4 Deutscher). Aber du solltest etwas gegen deinen latenten Antisemitismus unternehmen, im Übrigen sind nicht alle Amerikaner Deutschamerikaner (Wikipedia.com sagt: 50.764.352 German americans, 17.1% of the US population 2006). Und es gibt viele großartige Deutschamerikaner jüdischen Glaubens zum Beispiel Albert Einstein.

sbergman
11.11.2007, 18:43
Freud mich für dich. Ich habe auch deutsche Vorfahren (wenn man Österreicher als Deutsche sieht bin ich sogar zu 3/4 Deutscher). Aber du solltest etwas gegen deinen latenten Antisemitismus unternehmen, im Übrigen sind nicht alle Amerikaner Deutschamerikaner (Wikipedia.com sagt: 50.764.352 German americans, 17.1% of the US population 2006). Und es gibt viele großartige Deutschamerikaner jüdischen Glaubens zum Beispiel Albert Einstein.

Ja. But the Amish don't sign the census and neither do the Mennonites. There are about 12 million Mennonites in Iowa, Kansas, Ohio and Pennsylvania.

The Amish have a population of 200,000 according to the census but they have 4 million names in the Amish phone book (printed in low Saxon). They are right though on Wikipedia, The Amish are the fastest growing population on earth with 7.1 children per married couple.

German Jews stopped calling themselves German Americans after WW1.

Einstein is not considered a German in the US but Henry Ford was (Half German half English) and so was Studebaker. Einstein was a plagiarist who stole many of Newton's works and reworded them as his own. Einstein also stole from Emmanuel Kant.

Current Authentic German Americans you might know are as fallows:
Leonardo DiCaprio
Brian Urlacher
Cameron Diaz
Ricky Schroeder
Rev. Maynard (Tool):D
etc..................

Stockinger
11.11.2007, 18:47
Who needs religious nerds like the Amish???

sbergman
11.11.2007, 18:57
Freud mich für dich. Ich habe auch deutsche Vorfahren (wenn man Österreicher als Deutsche sieht bin ich sogar zu 3/4 Deutscher). Aber du solltest etwas gegen deinen latenten Antisemitismus unternehmen, im Übrigen sind nicht alle Amerikaner Deutschamerikaner (Wikipedia.com sagt: 50.764.352 German americans, 17.1% of the US population 2006). Und es gibt viele großartige Deutschamerikaner jüdischen Glaubens zum Beispiel Albert Einstein.

Ich bin nicht, ich bin ein Rechtsanwalt anti-semitic. In den US ist jede Sache I gesagt allgemeines Wissen. Aber in den US werde mir erlaubt, Tatsachen anzugeben und die Wahrheit zu sagen, ohne in Gefängnis geworfen zu werden. Mein Partner Jeff Zimmel ist ein Jude. Wir haben unser eigenes Unternehmen aus Temecula Kalifornien, es heraus sind 50 Meilen Norden von San Diego. Es ist nicht die Juden, die ich es bin die Zionists in Angriff nehme. Die südlichen Christen sind Zionists auch. Mein Großmuttergebrauch, "Bayern zu sagen ist hart zu wissen und Österreicher sind Italiener, die denken, daß sie sind deutsch." Zionist kam zu Hollywood aus Rußland im frühen 20. Jahrhundert. Ich bin nicht Antisemitic, das ich Anti-Anti-zionist bin. Das Talmud bildet Blick "meines Kampfes" schwach.

tabasco
11.11.2007, 18:59
(...) Das Talmud bildet Blick "meines Kampfes" schwach.Ich bilde Blick meines Kampfes auch schwach ... :rolleyes:

sbergman
11.11.2007, 18:59
Who needs religious nerds like the Amish???

The Amish are still the finest craftsmen on earth. They can raise food faster and better than modern technology. They can raise a 1000 sq ft. barn in 15 minutes using rope.

Stockinger
11.11.2007, 19:00
Ich bin nicht, ich bin ein Rechtsanwalt anti-semitic. In den US ist jede Sache I gesagt allgemeines Wissen. Aber in den US werde mir erlaubt, Tatsachen anzugeben und die Wahrheit zu sagen, ohne in Gefängnis geworfen zu werden. Mein Partner Jeff Zimmel ist ein Jude. Wir haben unser eigenes Unternehmen aus Temecula Kalifornien, es heraus sind 50 Meilen Norden von San Diego. Es ist nicht die Juden, die ich es bin die Zionists in Angriff nehme. Die südlichen Christen sind Zionists auch. Mein Großmuttergebrauch, "Bayern zu sagen ist hart zu wissen und Österreicher sind Italiener, die denken, daß sie sind deutsch." Zionist kam zu Hollywood aus Rußland im frühen 20. Jahrhundert. Ich bin nicht Antisemitic, das ich Anti-Anti-zionist bin. Das Talmud bildet Blick "meines Kampfes" schwach.

was ein Kauderwelsch........:D

sbergman
11.11.2007, 19:02
hau dich in die Kiste; es ist jetzt 1:03 Uhr (PST) bei euch ! :)

Day light savings time? We turn the clock an hour back here in the winter.:hihi:

Mahatma Germany
11.11.2007, 19:09
Es gibt über 70 milliopn authentischen Deutschen in Amerika (ich enthalten) und wir sind nicht JUDE! Die Amish sind reines deutsches und haben 7 Kinder pro die Familie, welche sie die schnellste wachsende ethnische Bevölkerung auf Masse bildet. Meine Familie wurde auf Fort leonard Holz für helfende thje Heimaten und Preußen während Weltkrieges 1 geschossen. Auch die Juden steuern jetzt unsere Wahlen hier gefallen so dem Anschlag, der uns für unsere Wahl in den Führern tadelt. Sterben-fette Computer zählt das amerikanische Stimme npt der amerikanische Bürger und Sterben-fett wird von den Urosovich Brüdern besessen, die auch Israeli sind. Ja sind wir deutsche amnericans viele und werden die leise Majorität betrachtet, aber der Fernsehapparat ist propoganda und holocaust von den Filmen voll. Sie sollten nicht die US hassen, weil es Deutsche war, die es errichteten. Sie Kerle möchten die US töten? Stoppen Sie, das VolgaGermans Haupt zu nennen und fangen Sie an, das deutsche-amerticans Haus zu benennen. Wir sind der rückseitige Knochen der US und Amerika würde einen b3rd Welttod sterben. Auch Germamy würde 55 Million neue Deutsche haben und alte Blutlinien vereinigen.

ein Deutschland!



Deutschjuden sind auch Deutsche du hirni. Listen folk jump in your pickup Truck an burn some crosses:cool2:

signed

Martin Luther-----(and not the negroe one:)) )

sbergman
11.11.2007, 19:22
Deutschjuden sind auch Deutsche du hirni. Listen folk jump in your pickup Truck an burn some crosses:cool2:

signed

Martin Luther-----(and not the negroe one:)) )

I'll admit I hate Turks with a passion but I don't hate black people or Mexicans or even Jews. In America we are allowed to smash an Arab if he gets out of line.

In fact most of my clients are Black und Mexican. Burning crosses? I'm not a Scots Irish cracker. I'm a German American und Lutheran, we don't burn crosses we just make our services so boring that no one else wants to join :)

I really should know better, I've witnessed how the law and court system work in Germany and if any poster on here repeats what I said or told them in public they could go to prison in Germany. germane

You know what I find Ironic though? They print the Euro on top of the original Rothschild counting house in Frankfurt.

sbergman
11.11.2007, 19:27
Deutschjuden sind auch Deutsche du hirni. Listen folk jump in your pickup Truck an burn some crosses:cool2:

signed

Martin Luther-----(and not the negroe one:)) )

Nr., sind sie nicht. Sie sind Ashkenazi und der deutsche Khazar Türke NICHT. Deutsche sind nicht Ariere auch nicht. Lesen Sie Allen Dirschowitz und sehen Sie, wie die Deutsch-Jude-Amerikaner über ihr Erbe fühlen. Juden sind die rassistischsten Leute auf Masse.

sbergman
11.11.2007, 19:42
So blöd Du bist, hättest Du das nicht extra erwähnen müssen. Das merkt man :).

PS: Wie heißt denn das Zeug, dass Du nimmst? Scheint echt gut zu sein.

Ariel Sharon's Crimes Against Humanity
Sharon began his military career at a young age, when he became involved in fighting with the Israeli Haganah, leading commando units specialising in behind-the-lines raids and forcing Palestinians to flee their homes.
In August 1953, Sharon founded and led the infamous Unit 101, which carried out a series of terror raids across the Israeli borders into refugee camps, villages and Bedouin encampments.

In September 1953, he led the Unit 101 in an attack on Bedouins in demilitarised Al Auja (a 145 square km juncture at the western Negev-Sinai frontier), killing an unknown number.

October 14, 1953, Sharon led Unit 101 into an attack on the village of Qibya in Jordan. Under his command, Israeli soldiers moved about in the village blowing up buildings, firing into doorways and windows with automatic weapons and throwing hand grenades, killing 69 civilians (mostly women and children). He later claimed he believed that the demolished houses had been empty of inhabitants, but according to the UN observer who inspected the scene, “One story was repeated time after time: the bullet splintered door, the body sprawled across the threshold, indicating that the inhabitants had been forced by heavy fire to stay inside until their homes were blown up over them.”

In 1971 - The “Pacification” of Gaza. Under the euphemistic title the “Pacification of Gaza,” Sharon imposed a brutal policy of repression, blowing up houses, bulldozing large tracts of refugee camps, imposing severe collective punishments and imprisoning hundreds of young Palestinians. Numerous civilians were killed or unjustly imprisoned, their houses demolished and the whole area was effectively transformed into a jail.

In 1977, the Likud party won the general election under Begin. Sharon joined Begin’s first administration as Minister of Agriculture in charge of settlements; an avid supporter of the religious Gush Emunim movement he was one of main facilitators of a settlement boom aimed in part at preventing the establishment of a Palestinian state in the occupied territories.

In 1982 “Peace for the Galilee.” As Defense Minister Sharon masterminded the 1982 Israeli invasion of Lebanon, which he dubbed the “Peace for the Galilee.” In all, this operation killed many thousands of civilians and rendered nearly half a million homeless.

On June 5,1982, he sent tens of thousands of Israeli soldiers across the border to fight their way up the Lebanese coast. They eventually occupied Beirut. Heavy Israeli sea, air and land bombardment devastated a substantial portion of Lebanon. By the end of July, the Lebanese government stated that at least 14,000 people had been killed - over 90% of whom were unarmed civilians - and twice that number seriously wounded.

August 12 became known as Black Thursday after a massive artillery barrage lasting some 11 hours killing some 500 Lebanese & Palestinian civilians.

On September 15, 1982, after the evacuation of PLO fighters from Beirut on the condition of international protection for the Palestinian and Lebanese civilians in the region, Sharon invaded Beirut. Ariel Sharon declaring that this was in order to dislodge 2000 Palestinian fighters remaining in the city. The task of purging the camps Sharon gave to the Phalange (Lebanese force armed by and closely allied with Israel since the onset of Lebanon’s civil war in 1975).

Sabra & Shatila: The slaughter in the camps at Sabra and Shatila took place between 6:00pm on September 16 and 8:00 am on September 18, 1982 in an area under the control of the Israeli army. Sharon’s troops, having held the camps under siege, allowed Phalangists to enter. Israeli searchlights illuminated the camps, while Israeli army personnel watched through binoculars as the death squads spread unchallenged through the camps. Whole families were murdered, many were raped and tortured before being killed. So many bodies were heaped into lorries and taken away, or buried in mass graves, that the exact toll will never be known, but Palestinian sources estimate at least 2000 people were killed.

On September 28, 2000, Ariel Sharon's incursion into Al Aqsa sanctuary accompanied by at least 1,000 armed soldiers and police officers triggered the outbreak of the current crisis that has so far led to the death of hundreds of Palestinians and the wounding of thousands.

(Courtesy Of: LAW - The Society for the Protection of Human Rights)

sbergman
11.11.2007, 19:45
Deutschjuden sind auch Deutsche du hirni. Listen folk jump in your pickup Truck an burn some crosses:cool2:

signed

Martin Luther-----(and not the negroe one:)) )

Is Jimmy Carter Anti-Semitic too? Allen Dershowitz says so and so does Paul Wolfowitz (he started the Iraq war!). Michael Chertoff head of Homeland security is a ZIONIST and a citizen of Israel.

tabasco
11.11.2007, 19:48
Ariel Sharon's Crimes Against Humanity(...)

Denkst Du, ich tue mir diesen Deinen englischen Copy&Paste Zeug an ?(

Nein.

Walter Hofer
11.11.2007, 19:50
Day light savings time?
We turn the clock an hour back here in the winter.: hihi :

PST = Pacific Standard Time

Daylight saves time.
During november we put the clocks back. :haha:

sbergman
11.11.2007, 20:13
Denkst Du, ich tue mir diesen Deinen englischen Copy&Paste Zeug an ?(

Nein.

Ja kopiere ich und klebte den Artikel zusammen mit der Quelle. Belive was Sie wünschen, aber sie sind illogic. Amerika ordnet die Welt an, während eine weiche Energie ands Israel die US thuroughly laufen läßt. Kein Körper kann die US nicht gleichmäßiges China stoppen! Aber gleichzeitig sind die US merkwürdig, weil er im Bett mit jedem ist und verursacht und Arme, die es Feinde (Iran&Iraq) besitzen soll. Die US haben militärische Technologie, welche die Welt, schon geschweige denn zu sehen sich vorzustellen hat. Die US Regierung ist der Epitome des Übels.

Yes I copy and pasted in English, the source was in English. Shamefully English was my first and still current language. Babel Fish will NOT translate English the way I am typing it because I am typing correct English.

Like I said. If the Zionists stage another attack like 9/11 New York City will burn.

Arabs are far too primitive to have pulled off 9/11 plus the so called Pilots were trained at Jeb Bush's flight school. It was Israel that did it and over half of America believes it to be true. Have you seen the video of the 5 dancing Israelis after the 9/11 attack?

sbergman
11.11.2007, 20:26
Denkst Du, ich tue mir diesen Deinen englischen Copy&Paste Zeug an ?(

Nein.

This is how Americans feel about Israel. This is baseball message board of my favorite team "the Chicago Cubs"!!!!!

http://www.forums.mlb.com/n/pfx/forum.aspx?tsn=1&nav=messages&webtag=ml-cubs&tid=305422