PDA

Vollständige Version anzeigen : Bushido klaut bei Frank Rennicke



Roter Sturm
10.11.2007, 13:13
So, jetzt habe ich mal einen echten Skandal für euch! Von mir entdeckt, falls Rennicke also klagen will, möchte ich am Gewinn beteiligt werden!!! :]

Der mäßig talentierte Kulturbereicherer Bushido hat die Melodie eines seiner Lieder doch glatt beim ebenso mäßig talentierten Nazibarden Frank Rennicke geklaut.

Hier das Originalgeschrammel:
Frank Rennicke - Solang mein Herz noch schlägt (http://www.youtube.com/watch?v=pX2zDtf9VjI)

Und hier der Beweis, daß auch der flacheste Text inhaltlich noch weit unterboten werden kann:
Bushido - Fick Rap (http://www.youtube.com/watch?v=bn0yz0ddw-Q)

eintiroler
10.11.2007, 13:19
Die sind sicher Freunde ;)

Salazar
10.11.2007, 13:20
Lol, tatsächlich. Die Melodie ist recht gut, aber der Text in beiden Fällen nicht der Hammer. Bei Rennicke stört vor allem, dass er das ganze so schwülstig und kitschig aufzieht - Bushido schlägt er damit aber noch allemal. :))

Würfelqualle
10.11.2007, 14:14
Nix gegen Rennicke, der ist Kult.



Gruss vonne Würfelqualle

wtf
10.11.2007, 14:15
Ich kann beiden Scheißhaufen nichts abgewinnen.

Würfelqualle
10.11.2007, 14:20
Ich kann beiden Scheißhaufen nichts abgewinnen.

Musik und Texte, sind Geschmackssache, vielleicht bekomme ich bei deiner Lieblingsmugge, Tinnitus.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Liegnitz
17.11.2007, 21:39
Verdammt.
bei Youtube haben sie ganz schön aufgeräumt , nach der Forderung der Juden diese Seiten zu verklagen.

Finde nicht mal mehr von Frank Rennicke sein bestes Lied.
Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin.

marc
17.11.2007, 22:08
Finde nicht mal mehr von Frank Rennicke sein bestes Lied.
Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin.
bis dus wieder findest, kannste ja an deiner toitschen grammatik arbeiten.


Ich kann beiden Scheißhaufen nichts abgewinnen.
dem kann man nix mehr hinzufügen.

Liegnitz
17.11.2007, 22:19
bis dus wieder findest, kannste ja an deiner toitschen grammatik arbeiten.


dem kann man nix mehr hinzufügen.

Das finde ich dort nie mehr. Weil man in diesem Absurdistan gesteuert vom Judentum nicht mehr stolz sein darf ein Deutscher zu sein.
Das verstößt gegen den Schuldkult. In Staub und Asche sollen wir uns allezeit hüllen und unsere Nationalität verleugnen bzw. uns dafür schämen.

So sieht es aus.Aber diese versaute FickRap der an Geschmack und Respektlosigkeit seines Gleichen sucht, darf dort schön weiter bleiben.

marc
17.11.2007, 22:28
Aber diese versaute FickRap der an Geschmack und Respektlosigkeit seines Gleichen sucht, darf dort schön weiter bleiben.

wars nicht eigentlich vorgesehen, dass der auch aus dem netz gelöscht wird?
*denk*

Liegnitz
17.11.2007, 22:30
wars nicht eigentlich vorgesehen, dass der auch aus dem netz gelöscht wird?
*denk*

Woher weißt du das? Du Spitzel. Ích habe davon nichts gehört.

marc
17.11.2007, 22:34
Woher weißt du das? Du Spitzel. Ích habe davon nichts gehört.

wissen tu ich das nicht.
ich meine nur, das mal aufgeschnappt zu haben und weil ich noch an das gute im menschen glaube habe ich gehofft, dass das wirklich gelöscht wird, bushido und konsorten pleite gehen und zurück in die ghettos kriechen müssen, aus denen sie gekommen sind. :D

Liegnitz
17.11.2007, 22:40
wissen tu ich das nicht.
ich meine nur, das mal aufgeschnappt zu haben und weil ich noch an das gute im menschen glaube habe ich gehofft, dass das wirklich gelöscht wird, bushido und konsorten pleite gehen und zurück in die ghettos kriechen müssen, aus denen sie gekommen sind. :D

Ach du meinst diesen Rapscheiß . Ich dachte du sprachst von Rennicke. Entschuldige.:( :rolleyes:
Und Frank ist ein guter Mensch. höre ihn selber mal an.
http://www.youtube.com/watch?v=FfjW255Q-V4

Sauerländer
17.11.2007, 22:54
Es wird immer lächerlicher...

Oder ist das ein Versuch, auch felsenfeste HipfHüpf-Feinde dazu zu bewegen, sich diese beinahemusikalischen Artikulationsversuche anzutun, gespannt, was für Diebesgut sie wohl noch erkennen?
Guter Versuch - aber es hat bei Dimmu Borgir nicht geklappt, es wird ihnen auch mit Rennicke nicht gelingen.
Soweit kommts noch.:rolleyes:

Odin
17.11.2007, 23:03
Ich kann beiden Scheißhaufen nichts abgewinnen.

du kannst auch mal ordentlich eine Lesung bekommen und zwar nicht im römischen Recht.

Sauerländer
17.11.2007, 23:13
(...)Und Frank ist ein guter Mensch.(...)
Sagen wir mal so: Es gibt Stücke von ihm, ohne die die politische Musik erheblich ärmer. Es gibt aber auch Sachen, ohne die er... erheblich genießbarer wäre.
Auch wenn ich ihm unter Umständen noch zubillige, dass gegnerische Anfeindungen dazu tendieren, einen zu radikalisieren, dass Schikanen aller Art gegen die Familie (die diversen Geschichten kenne ich durchaus) einem mitunter verständlicherweise den Kragen platzen lassen - was er dagegen setzt, schießt bisweilen wahrlich übers Ziel hinaus (oder es entspricht seiner tatsächlichen Haltung, dann ist es umso bedenklicher).

Edmund
18.11.2007, 00:22
An das Original kommt niemand heran. Einmalig schön! :respekt:

Gottfried
18.11.2007, 00:35
So, jetzt habe ich mal einen echten Skandal für euch! Von mir entdeckt, falls Rennicke also klagen will, möchte ich am Gewinn beteiligt werden!!! :]

Der mäßig talentierte Kulturbereicherer Bushido hat die Melodie eines seiner Lieder doch glatt beim ebenso mäßig talentierten Nazibarden Frank Rennicke geklaut.

Hier das Originalgeschrammel:
Frank Rennicke - Solang mein Herz noch schlägt (http://www.youtube.com/watch?v=pX2zDtf9VjI)

Und hier der Beweis, daß auch der flacheste Text inhaltlich noch weit unterboten werden kann:
Bushido - Fick Rap (http://www.youtube.com/watch?v=bn0yz0ddw-Q)

Als Linker bist du doch sicherlich gegen das Recht am geistigen Eigentum, oder? Ich meine ne unentgeltliche Nutzung, das ist ja auch eine Form der Vergesellschaftung, hier des geistigen Eigentums, anstatt der Produktionsmittel.

Jedenfalls hast du es nicht entdeckt, sondern die Thematik geistert laut Google schon mindestens ein halbes Jahr durch mindestens ein weiteres Forum (Thiazi-Forum).

Bushido sampelt sowieso immer nur von anderen Bands, oder arrangiert übernommene Melodien ein bischen anders und macht einen zugegebenermaßen guten Beat drüber, das wars. Rap ist sowieso die größte Verarsche von den ganzen Musikrichtungen, die es überhaupt gibt. An seiner Biografie als Drogendealer stimmt wahrscheinlich auch schon so einiges nicht.

Biskra
18.11.2007, 03:43
Ich kann beiden Scheißhaufen nichts abgewinnen.

I second that. :rofl:

Eddie Meduza
20.11.2007, 12:23
Verdammt.
bei Youtube haben sie ganz schön aufgeräumt , nach der Forderung der Juden diese Seiten zu verklagen.

Finde nicht mal mehr von Frank Rennicke sein bestes Lied.
Ich bin stolz das ich ein Deutscher bin.

Wie sollte das eig. verlaufen? In Amerika wäre es den Richtern ja egal gewesen von daher wäre eine Klage eher Rufmord der von dir genannten ,,Juden''.

malnachdenken
21.11.2007, 15:42
Das finde ich dort nie mehr. Weil man in diesem Absurdistan gesteuert vom Judentum nicht mehr stolz sein darf ein Deutscher zu sein.
Das verstößt gegen den Schuldkult. In Staub und Asche sollen wir uns allezeit hüllen und unsere Nationalität verleugnen bzw. uns dafür schämen.


Ist das ein Quatsch.

Du musst wirklich eine traurige Gestalt sein, wenn Du dir sowas einreden musst.

rebelist
21.11.2007, 18:53
Erste link geht net Schade ... Ohne beweis kann ich nix glauben

Mauser98K
05.12.2007, 21:50
Von Rennicke sind "Pazifisten" und das "Spottlied" ganz originell.
An Peinlichkeit kaum zu überbieten ist "Hünengrab".

Ich verstehe nicht, was um diesen mäßigen Liedermacher für ein Aufhebens gemacht wird, nur weil er "rechts" ist?

Über Bushido und sein Gossengestotter namens Rap schreibe ich besser nicht.

Jodlerkönig
06.12.2007, 07:52
Über Bushido ...................heist der nicht bullshit´o