PDA

Vollständige Version anzeigen : Guter Geruchssinn !



Thauris
09.11.2007, 20:06
Watch it, Tom! Experts find fearless Jerries

By Tan Ee Lyn Thu Nov 8, 10:35 AM ET

HONG KONG (Reuters) - Fear may be linked to the sense of smell, and can be switched off simply by shutting down certain receptors in the brain, Japanese scientists have found.


http://news.yahoo.com/s/nm/20071108/sc_nm/mice_fear_dc








Damit ist die Befreiung der Frau in greifbare Nähe gerückt - watch it, guys ! ;)

Bruddler
09.11.2007, 20:11
Nicht dass ich der englischen Sprache nicht maechtig waere -
aber siehe Forenregel:

§4 Sprachen

Politikforen.de versteht sich als deutschsprachiges Forum, weswegen Beiträge grundsätzlich in deutscher Sprache abzufassen sind.
In Ausnahmefällen können auch Quellen in englischer Sprache zitiert werden.
Falls eine andere Sprache Verwendung findet, ist eine wörtliche Übersetzung in Deutsch beizufügen, oder der Beitrag wird entfernt.
Gebräuchliche Redewendungen in Latein oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung.

Thauris
09.11.2007, 20:13
Nicht dass ich der englischen Sprache nicht maechtig waere -
aber siehe Forenregel:

§4 Sprachen

Politikforen.de versteht sich als deutschsprachiges Forum, weswegen Beiträge grundsätzlich in deutscher Sprache abzufassen sind.
In Ausnahmefällen können auch Quellen in englischer Sprache zitiert werden.
Falls eine andere Sprache Verwendung findet, ist eine wörtliche Übersetzung in Deutsch beizufügen, oder der Beitrag wird entfernt.
Gebräuchliche Redewendungen in Latein oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung.


Oh wie unaufmerksam von mir - dann sei doch bitte so lieb und übersetz es ! :]

Bruddler
09.11.2007, 20:17
Zitat von Seekuh
Nicht dass ich der englischen Sprache nicht maechtig waere -
aber siehe Forenregel:

§4 Sprachen

Politikforen.de versteht sich als deutschsprachiges Forum, weswegen Beiträge grundsätzlich in deutscher Sprache abzufassen sind.
In Ausnahmefällen können auch Quellen in englischer Sprache zitiert werden.
Falls eine andere Sprache Verwendung findet, ist eine wörtliche Übersetzung in Deutsch beizufügen, oder der Beitrag wird entfernt.
Gebräuchliche Redewendungen in Latein oder Altgriechisch fallen selbstverständlich nicht unter diese Regelung.


Oh wie unaufmerksam von mir - dann sei doch bitte so lieb und übersetz es ! :]

o.k. - guggs Du hieääär :

§ 4 Languages

Politikforen.de sees itself as a German forum, which is why contributions principle in the German language.
In exceptional circumstances, sources quoted in the English language.
If a different language is used, is a literal translation of documents in German, or the contribution will be removed.
Common phrases in Latin or Greek course not fall under those rules. :]

Thauris
09.11.2007, 20:22
o.k. - guggs Du hieääär :

§ 4 Languages

Politikforen.de sees itself as a German forum, which is why contributions principle in the German language.
In exceptional circumstances, sources quoted in the English language.
If a different language is used, is a literal translation of documents in German, or the contribution will be removed.
Common phrases in Latin or Greek course not fall under those rules. :]


:)) :)) :)) A****loch !

Mcp
09.11.2007, 20:25
o.k. - guggs Du hieääär :

§ 4 Languages

Politikforen.de sees itself as a German forum, which is why contributions principle in the German language.
In exceptional circumstances, sources quoted in the English language.
If a different language is used, is a literal translation of documents in German, or the contribution will be removed.
Common phrases in Latin or Greek course not fall under those rules. :]
Der war gut. :))

Bruddler
09.11.2007, 20:25
:)) :)) :)) A****loch !
dito
Ashole !!! :)) :)) :))

Eddie Meduza
09.11.2007, 21:52
o.k. - guggs Du hieääär :

§ 4 Languages

Politikforen.de sees itself as a German forum, which is why contributions principle in the German language.
In exceptional circumstances, sources quoted in the English language.
If a different language is used, is a literal translation of documents in German, or the contribution will be removed.
Common phrases in Latin or Greek course not fall under those rules. :]

:)) :)) :)) Haste gut jemacht.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 06:29
Würde Englisch gerne um einen neuen Ausdruck bereichern:
aping (affenschieben) ;-)
Oder gibtses schon?

Thauris
10.11.2007, 07:50
Sodala, jetzt hab ich's noch mal in der Forensprache gefunden ;)


http://www.welt.de/wissenschaft/article1342306/Geruch_der_Gefahr_laesst_manche_Maeuse_kalt.html

Bruddler
10.11.2007, 07:55
Sodala, jetzt hab ich's noch mal in der Forensprache gefunden ;)


http://www.welt.de/wissenschaft/article1342306/Geruch_der_Gefahr_laesst_manche_Maeuse_kalt.html

na bitte, es geht doch ! :trost:

Ruepel
10.11.2007, 10:59
Sodala, jetzt hab ich's noch mal in der Forensprache gefunden ;)


http://www.welt.de/wissenschaft/article1342306/Geruch_der_Gefahr_laesst_manche_Maeuse_kalt.html


Sehr interessant was da so machbar ist.

bernhard44
10.11.2007, 11:04
Sehr interessant was da so machbar ist.

und ein Bombengeschäft, wenn Scheisse nicht mehr stinkt!:]

Thauris
10.11.2007, 15:40
Sehr interessant was da so machbar ist.

Ja, besonders für die Deutschen - vielleicht kriegen sie's ja dann mal gebacken, sich von ihren Besatzern zu befreien ! :hihi:

Thauris
10.11.2007, 15:43
und ein Bombengeschäft, wenn Scheisse nicht mehr stinkt!:]



Der übersetzte Artikel ist bei weitem nicht so interessant wie das Original. Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Furcht komplett auszuschalten und das ist ihnen über die Rezeptoren im Gehirn gelungen. Das lässt ungeahnte Möglichkeiten aufkommen ! :D

Eddie Meduza
10.11.2007, 16:13
Der übersetzte Artikel ist bei weitem nicht so interessant wie das Original. Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Furcht komplett auszuschalten und das ist ihnen über die Rezeptoren im Gehirn gelungen. Das lässt ungeahnte Möglichkeiten aufkommen ! :D

Aber unsere Furcht entsteht doch nicht durch den Geruchssinn.

Thauris
10.11.2007, 16:48
Aber unsere Furcht entsteht doch nicht durch den Geruchssinn.

Aber natürlich tut sie das, nur ist es bei Tieren ausgeprägter als bei uns !

Ruepel
10.11.2007, 17:09
Der übersetzte Artikel ist bei weitem nicht so interessant wie das Original. Ziel dieser Forschungsarbeit ist es, die Furcht komplett auszuschalten und das ist ihnen über die Rezeptoren im Gehirn gelungen. Das lässt ungeahnte Möglichkeiten aufkommen ! :D


Genau in diese Richtung ging mein denken.

Ruepel
10.11.2007, 17:12
Aber natürlich tut sie das, nur ist es bei Tieren ausgeprägter als bei uns !


Wenn das mal nicht Ausländerfeindlich oder gar schlimmer Ausgelegt werden kann.;)

Thauris
10.11.2007, 17:13
Genau in diese Richtung ging mein denken.


Ich finde das hochinteressant - vor allen Dingen wenn man sich mal die Möglichkeiten überlegt, die daraus entstehen können !

Ruepel
10.11.2007, 17:28
Ich finde das hochinteressant - vor allen Dingen wenn man sich mal die Möglichkeiten überlegt, die daraus entstehen können !


Ja,man könnte seine Feinde dazu bringen freudig singend von der Klippe zu springen.

Vielleicht könnte man auch die Probleme derer lösen die sich ihre Eltern nicht
aussuchen konnten.

Aber unter uns,ich würde so etwas fördern und Finanzieren statt immer mehr "Denkmale" !

jogi
10.11.2007, 19:20
Auch das ist was "Anrüchiges"!

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,516487,00.html