PDA

Vollständige Version anzeigen : Angie fliegt nach Texas



Eridani
09.11.2007, 19:14
Kanzlerin Merkel ist von G.W.Bush nach Texas auf seine Ranch eingeladen worden.

Einladungen auf sein Privat-Anwesen gelten unter Politikern als Privileg bzw. Auszeichnung.

Na dann Angie - Guten Appetit beim Steak und trink nicht so viel Whiskey!
7554
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166064
E:

Topas
09.11.2007, 20:22
Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber es ist das erste Mal, dass ich Bütikofer bei einigen Aussagen zustimme:
Grünen-Chef Bütikofer kritisiert Kanzlerin Merkel: "Sie hat es versäumt, die Bush-Regierung auf eine diplomatische Offensive gegenüber dem Iran festzulegen."
Naja, vielleicht macht sie es diesmal.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Chef-Merkel-Ehrgeiz/602133.html

Blocksberg
09.11.2007, 20:24
Die muss sich nur etwas Mut ansaufen und dann rauf auf den heißen Bullen!

Bruddler
09.11.2007, 20:34
Die muss sich nur etwas Mut ansaufen und dann rauf auf den heißen Bullen!

Ihr Hosenanzug ist wie geschaffen fuer einen solchen Ritt !

http://lemmonlivestock.com/images/128_bullride_thm.jpg

Mahatma Germany
09.11.2007, 21:14
Kanzlerin Merkel ist von G.W.Bush nach Texas auf seine Ranch eingeladen worden.

Einladungen auf sein Privat-Anwesen gelten unter Politikern als Privileg bzw. Auszeichnung.

Na dann Angie - Guten Appetit beim Steak und trink nicht so viel Whiskey!
7554
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166064
E:

Sie erfüllt halt die Aufgaben einer Bundespräsi....eh tschuldigung Bundeskanzlerin:)

Noko43
09.11.2007, 21:27
Die muss sich nur etwas Mut ansaufen und dann rauf auf den heißen Bullen!

Dass George W.Bush ein richtig wilder Hengst ist, der die Damen gleich reihenweise flach legt, dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben.

http://img152.imageshack.us/img152/6471/bushundmerkel4aa3.jpg

Der Gerechte
09.11.2007, 21:59
...und wenn die Merkel es schafft, dann schaut sie auch mal auf einen
Blitzbesuch in Deutschland vorbei.

laurin
09.11.2007, 22:32
Ich habe gerade in den Nachrichten das Stammcafé von George in dem Nest in Texas gesehen, ein einsames viereckiges Wellblechgebäude mitten in der Wüste.

Also, gemütlich haben es die Amerikaner nicht. Wenn ich das mit unseren schönen kuscheligen Altstadt-Cafés vergleiche ...

Laurin

Kilgore
09.11.2007, 22:38
Sie erfüllt halt die Aufgaben einer Bundespräsi....eh tschuldigung Bundeskanzlerin:)

Recht hast du.
Merkel und Köhler scheinen getauscht zu haben. Selbst Köhler interveniert in der Innenpolitik öfters als die Kanzlerin. Eine herausragende Außenpolitikern und Repräsentantin, aber keine Innenpolitikerin.

klartext
09.11.2007, 23:10
Recht hast du.
Merkel und Köhler scheinen getauscht zu haben. Selbst Köhler interveniert in der Innenpolitik öfters als die Kanzlerin. Eine herausragende Außenpolitikern und Repräsentantin, aber keine Innenpolitikerin.

Du vergisst, dass in einer Grossen Koalition der Kanzler nur den Moderator spielen kann mit stark eingeschränktem Spielraum. Zur Grossen gibt es zur Zeit keine Alternative, sie muss bis zur nächsten Wahl halten.
Es bleibt ihr nur die Rolle als dauernd tagender Vermittlungsausschuss.

Fuchs
10.11.2007, 00:10
Sie erfüllt halt die Aufgaben einer Bundespräsi....eh tschuldigung Bundeskanzlerin:)

tja man will ja `09 wiedergewählt werden.
und wenn man daheim nichts gemacht hat,
kann man auch nicht für negatives verantwortlich
gemacht werden.

Igel
10.11.2007, 00:47
Ich habe gerade in den Nachrichten das Stammcafé von George in dem Nest in Texas gesehen, ein einsames viereckiges Wellblechgebäude mitten in der Wüste.

Also, gemütlich haben es die Amerikaner nicht. Wenn ich das mit unseren schönen kuscheligen Altstadt-Cafés vergleiche ...

Laurin

wieder mal ein beweis wie wenig deutsche ahnung haben ueber die usa ... du siehst eine blechbude in der wueste irgendwo in texas und das nennt sich cafe und schon weisst du bescheit was cafe in den usa ist?

cafe in den usa bedeuted nicht immer ein cafe wo man coffee und kuchen bekommt sondern ist sogar meistens ganz einfach eine art restaurant.
klar gibt es diese gemuetlichen cafe's auch hier in den altstaedten und manchmal nennt man sie ganz einfach coffeehouse oder so in der art oder auch cafe.
http://www.december.com/places/mke/images/bellacafe.jpg.

dann haben wir die riesigen buechergeschaefte wie z.b. borders oder books a million die unten ihre kleinen coffee shops haben also cafes nach europaeischer art. aber ach, auch das wird eine ueberraschung fuer dich sein denn hier wird ja immer behauptet amis sind dumm und lesen nicht. ;)

http://www.december.com/places/mke/images/borders.jpg

wenn man hier so aussagen, wie z.b. diese von dir, liest muss man sich anstrengen nicht zu glauben dass alle deutschen ganz einfach urteilen ueber etwas das sie nicht kennen obwohl sie total unwissend sind. leider gibt es in diesem forum mehrere von deiner sorte was man erkennt wenn man als ami viele deutsche hirnpoopser in dieser art in verschiedenen themen lesen muss. ich z.b. kenne den unterschied von deutschlandf und usa weil ich viele jahre in deutschland gelebt habe und auch viele normale deutsche kenne.:)



auf der einen seite sagst du ja das ein nest mitten in der wueste und dann vergleichst du das mit irgendwas deutschem oder einem cafe in der altstadt obwohl du eben nicht nur von den usa keine ahnung hast sondern auch nicht von einer gegend in der wueste.

ich glaube es hat sowieso keinen sinn das ich mir muehe mache zu erklaeren weil hier viele voreingenommen sind, total uneducated was die usa und die menschen dort betrifft und was viele hier nicht kapieren das kein staat in den usa gleich ist, landschaftlich nicht und die lebensweisen und oft die gesetze auch nicht und vor allem die usa eben in fast allem anders ist als euer deutschland und da bin ich als ami froh darueber.;)

glaub mir hier gibt es sehr viele sachen die schoener sind als in deutschland von der sicht als ami aber deswegen wuerde ich nie deutschland runtermachen wie ihr es macht mit den usa. ich verstehe die unterschiede , ihr nicht und das beweist ihr selber.

Igel
10.11.2007, 00:53
Dass George W.Bush ein richtig wilder Hengst ist, der die Damen gleich reihenweise flach legt, dürfte sich ja mittlerweile herumgesprochen haben.

http://img152.imageshack.us/img152/6471/bushundmerkel4aa3.jpg


na ja, primitive .

ob ich dich meine oder dein posting darfst du dir selber aussuchen. :]

SLOPPY
10.11.2007, 00:53
Kanzlerin Merkel ist von G.W.Bush nach Texas auf seine Ranch eingeladen worden.

Einladungen auf sein Privat-Anwesen gelten unter Politikern als Privileg bzw. Auszeichnung.

Na dann Angie - Guten Appetit beim Steak und trink nicht so viel Whiskey!
7554
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166064
E:

... und in dieser bescheidenen Hütte wird unsere Weltreisekanzlerin nächtigen



http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/bush_house.jpg



Dieses Gebäude wurde von einem Architekturprofessor an einer führenden amerikanischen Universität entworfen. Es enthält jede “grüne” Eigenschaft, die ein moderner Hausbau haben kann. Das Haus misst 4000 Fuß (371.6 qm), hat vier Schlafzimmer und ist eingebettet in die Hochprärie des amerikanischen Südwestens. Ein zentraler Raum im Haus enthält geothermische Heizungspumpen, die Grundwasser durch 91 Meter tief im Boden versenkte Rohre ziehen. Das Wasser (normalerweise 19.5° C) beheizt das Haus im Winter und kühlt es im Sommer. Das System verwendet keine fossilen Brennstoffe wie Öl oder Erdgas und verbraucht nur einen Viertel der Energie, die ein konventionelles Heizungs-/Kühlungsystem verbraucht. Das Regenwasser vom Dach wird gesammelt und in eine 113.500 Liter fassende unterirdische Zisterne geschleust. Das Abwasser von den Duschen, den Waschbecken und Toiletten geht in unterirdische Reinigungstanks und anschließend in die Zisterne. Das gesammelte Wasser bewässert später das gesamte Grundstück um das Haus. Blumen rundherum und einheimische Sträucher lassen das Grundstück gut in die ländliche Umgebung passen. :))

Igel
10.11.2007, 01:11
... und in dieser bescheidenen Hütte wird unsere Weltreisekanzlerin nächtigen



http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/bush_house.jpg



Dieses Gebäude wurde von einem Architekturprofessor an einer führenden amerikanischen Universität entworfen. Es enthält jede “grüne” Eigenschaft, die ein moderner Hausbau haben kann. Das Haus misst 4000 Fuß (371.6 qm), hat vier Schlafzimmer und ist eingebettet in die Hochprärie des amerikanischen Südwestens. Ein zentraler Raum im Haus enthält geothermische Heizungspumpen, die Grundwasser durch 91 Meter tief im Boden versenkte Rohre ziehen. Das Wasser (normalerweise 19.5° C) beheizt das Haus im Winter und kühlt es im Sommer. Das System verwendet keine fossilen Brennstoffe wie Öl oder Erdgas und verbraucht nur einen Viertel der Energie, die ein konventionelles Heizungs-/Kühlungsystem verbraucht. Das Regenwasser vom Dach wird gesammelt und in eine 113.500 Liter fassende unterirdische Zisterne geschleust. Das Abwasser von den Duschen, den Waschbecken und Toiletten geht in unterirdische Reinigungstanks und anschließend in die Zisterne. Das gesammelte Wasser bewässert später das gesamte Grundstück um das Haus. Blumen rundherum und einheimische Sträucher lassen das Grundstück gut in die ländliche Umgebung passen. :))



na bitte, total umweltfreundlich, da koennen wir alle was davon lernen. ;)

SLOPPY
10.11.2007, 01:46
na bitte, total umweltfreundlich, da koennen wir alle was davon lernen. ;)

... eben, zumal der "Friedensnobelpreisträger" ,Multimillionär auf Kosten des Steuerzahlers und "Planetenretter" Al Gore ganz anders residiert ...


Al Gores bescheidenes Zuhause




http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/gore_ranch.jpg



Bei dem Haus Al Gores handelt es sich um einen 20-Zimmer-Landsitz (die acht Badezimmer nicht mitgezählt) mit Swimmingpool, einem Badehäuschen und separatem Gästehaus - alles mit Erdgas beheizt. Die herrschaftliche Residenz verbraucht mehr Energie in einem einzigen Monat als der durchschnittliche amerikanische Haushalt in einem ganzen Jahr. Die durchschnittliche Rechnung für Strom und Erdgas beläuft sich auf über 2400 US-Dollar monatlich. Schon allein an Erdgas verbraucht dieses Grundstück mehr als 20mal soviel wie der amerikanische Durchschnittshaushalt. Dieses Haus befindet sich nicht im schneereichen “snow belt” Gebiet im Norden oder im mittleren Westen. Es steht im warmen Süden.

Dafür(dagegen) hat Al Gore eine Firma gegründet, wo man für hohen Energieverbrauch sogenannte Emmissionsscheine abkaufen kann. Also zahlt der Planetenretter sich selbst ein reines Gewissen ... :hihi: bzw. lässt sich seine horrenden Energiekosten von gläubigen Ökolisten zahlen.

Was bekommt man dafür - u.a. den von der SPD Norwegens mit mehreren Millionen dotierten Friedensnobelpreis.

Igel
10.11.2007, 03:24
... eben, zumal der "Friedensnobelpreisträger" ,Multimillionär auf Kosten des Steuerzahlers und "Planetenretter" Al Gore ganz anders residiert ...


Al Gores bescheidenes Zuhause




http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/09/gore_ranch.jpg



Bei dem Haus Al Gores handelt es sich um einen 20-Zimmer-Landsitz (die acht Badezimmer nicht mitgezählt) mit Swimmingpool, einem Badehäuschen und separatem Gästehaus - alles mit Erdgas beheizt. Die herrschaftliche Residenz verbraucht mehr Energie in einem einzigen Monat als der durchschnittliche amerikanische Haushalt in einem ganzen Jahr. Die durchschnittliche Rechnung für Strom und Erdgas beläuft sich auf über 2400 US-Dollar monatlich. Schon allein an Erdgas verbraucht dieses Grundstück mehr als 20mal soviel wie der amerikanische Durchschnittshaushalt. Dieses Haus befindet sich nicht im schneereichen “snow belt” Gebiet im Norden oder im mittleren Westen. Es steht im warmen Süden.

Dafür(dagegen) hat Al Gore eine Firma gegründet, wo man für hohen Energieverbrauch sogenannte Emmissionsscheine abkaufen kann. Also zahlt der Planetenretter sich selbst ein reines Gewissen ... :hihi: bzw. lässt sich seine horrenden Energiekosten von gläubigen Ökolisten zahlen.

Was bekommt man dafür - u.a. den von der SPD Norwegens mit mehreren Millionen dotierten Friedensnobelpreis.







richtig, der koennte also am meissten lernen dieser gauner. aber das wissen wir hier in den usa schon lange, nur einige milchgesichter in deutschland wuenschen ihn uns als president. :))

und seine vielen schlitten, aeh autos darf man auch nicht vergessen . ;)

Bruddler
10.11.2007, 06:30
von Igelchen:
wieder mal ein beweis wie wenig deutsche ahnung haben ueber die usa ... du siehst eine blechbude in der wueste irgendwo in texas und das nennt sich cafe und schon weisst du bescheit was cafe in den usa ist?
:isok:
Wetten, dass wir Deutsche mehr ueber die USA wissen
als die Amerikaner ueber Deutschland wissen !?

politisch Verfolgter
10.11.2007, 06:47
Hecken die Zwangsarbeitsschmarotzer neue Prollaffenscheiße aus?

Parker
10.11.2007, 07:17
Ich kann es ja selbst kaum glauben, aber es ist das erste Mal, dass ich Bütikofer bei einigen Aussagen zustimme:
Grünen-Chef Bütikofer kritisiert Kanzlerin Merkel: "Sie hat es versäumt, die Bush-Regierung auf eine diplomatische Offensive gegenüber dem Iran festzulegen."
Naja, vielleicht macht sie es diesmal.

http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Chef-Merkel-Ehrgeiz/602133.html

Ja genau. Wenn Angie dem George gesagt hätte, er solle nicht so böse zu dem kleinen Mann sein, der Israel von der Landkarte radieren will, dann hätte der natürlich die Drohkulisse abgeblasen und wäre fortan ein viel besserer Präsident.

Bütikofer zeigt einmal mehr einen eklatanten Mangel an Verstand oder wahlweise ein widerwärtiges Anbiedern an die Wählerschaft.

Die Idee, sich auf eine diplomatische Linie fetszulegen und militärische Optionen gegen den Iran offiziell auszuschließen, ist schlichtweg doof.

Bruddler
10.11.2007, 07:24
Ja genau. Wenn Angie dem George gesagt hätte, er solle nicht so böse zu dem kleinen Mann sein, der Israel von der Landkarte radieren will, dann hätte der natürlich die Drohkulisse abgeblasen und wäre fortan ein viel besserer Präsident.

Bütikofer zeigt einmal mehr einen eklatanten Mangel an Verstand oder wahlweise ein widerwärtiges Anbiedern an die Wählerschaft.

Die Idee, sich auf eine diplomatische Linie fetszulegen und militärische Optionen gegen den Iran offiziell auszuschließen, ist schlichtweg doof.

Damit wuerde man dem Herrn Ahmadinedschad lediglich kundtun, dass er nichts zu befuerchten hat !
Bütikofer und seine Freunde sind der Meinung, dass man alle Probleme gemeinsam bei einer Tasse Tee und einem Joint besprechen und auch loesen kann....

ach ja - ich vergaß : Die Grünen sind fuer die Umwelt und gegen Krieg..... :rolleyes:

Eridani
10.11.2007, 07:24
Hecken die Zwangsarbeitsschmarotzer neue Prollaffenscheiße aus?
----------------------------
Sprichst Du außerhalb des Forums auch so? Oder gar am Telefon?;)

E:

politisch Verfolgter
10.11.2007, 07:27
Der Dreck an westl. Sozialstaatsführern hat dem Schah gehuldigt, statt den Iranern user value näher zu bringen. In D wurde der Schah wie ein Herrscher umschwärmt und empfangen. Die deutschen Politgangster haben die Iranbedingungen mit zu verantworten. Was haben die deutschen Ärsche getan, den Iran damals dem value seiner Einwohner erschließen zu helfen?
Die deutschen Säcke haben iranische Feudalscheiße in den Himmel gelobt!
Es gibt nix Blöderes als diesen deutschen Saudreck.

Eridani
10.11.2007, 07:28
Ja genau. Wenn Angie dem George gesagt hätte, er solle nicht so böse zu dem kleinen Mann sein, der Israel von der Landkarte radieren will, dann hätte der natürlich die Drohkulisse abgeblasen und wäre fortan ein viel besserer Präsident.
Bütikofer zeigt einmal mehr einen eklatanten Mangel an Verstand oder wahlweise ein widerwärtiges Anbiedern an die Wählerschaft.Die Idee, sich auf eine diplomatische Linie fetszulegen und militärische Optionen gegen den Iran offiziell auszuschließen, ist schlichtweg doof.
--------------------------------------------------

Merkel lehnt einen Angriff auf den Iran durch USA oder Israel ab. Das wird sie George auch beim Barbicue sagen.

Dass Bütikofer & Co. nur noch widerwärtig sind, da kann ich voll zustimmen; die Grünen sind bei mir unbeliebter als die Roten!

E:

politisch Verfolgter
10.11.2007, 07:29
[/COLOR][/I]
----------------------------
Sprichst Du außerhalb des Forums auch so? Oder gar am Telefon?;)

E:

So schreib ich nur, um den Dreck für Begriffsstutzige bissel plastisch zu machen ;-)
Man sieht ja, wie eingefressen er immer noch nicht begriffen wird, wie sehr Profit abgelehnt wird. Ich möchte damit Lust auf Profit machen.

Wer sich oder Andere auf Merkel orientiert, muß einen für blöd halten.
Diese schäbige Zwangsarbeitsschmarotzerin gehört weg, sie erklärt einen zum Affenschieber.

Eridani
10.11.2007, 07:36
[QUOTE=Igelchen;1750371]wieder mal ein beweis wie wenig deutsche ahnung haben ueber die usa ... du siehst eine blechbude in der wueste irgendwo in texas und das nennt sich cafe und schon weisst du bescheit was cafe in den usa ist?

cafe in den usa bedeuted nicht immer ein cafe wo man coffee und kuchen bekommt sondern ist sogar meistens ganz einfach eine art restaurant.
klar gibt es diese gemuetlichen cafe's auch hier in den altstaedten und manchmal nennt man sie ganz einfach coffeehouse oder so in der art oder auch cafe.
http://www.december.com/places/mke/images/bellacafe.jpg.........
---------------------------------------

Hallo <Igelchen>
Ich war schon in Washington(St), Oregon und Califonien.

Angenehm überrascht war ich von den Menschen, ob priv., dienstl. oder auf den Strassen. Sie passten einfach nicht in mein Klischee über die USA, was ich in 40 Jahren DDR "gelernt" hatte.
Es hat mir dort sehr gut gefallen. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich sofort in die USA auswandern.....

7559
Geisterstadt "Steins" (New Mexico)

E:

politisch Verfolgter
10.11.2007, 07:41
Wie sieht denn die US-Eink./Verm.-Verteilung aus?
Wer weiß was? Fakten!

Das Merkel gehört der Drecksbande an, die den iranischen Feudaldreck hochleben ließ und damit den Mullahs den Boden bereitete. Damals war Merkel noch kommunistische Kaderfunktionärin, hat in der DDR von öffentl. Mitteln schmarotzt, das Regime gestützt, die Jugend dort mit verdorben.
Solche Deppen gehören weg.

Eridani
10.11.2007, 07:46
So schreib ich nur, um den Dreck für Begriffsstutzige bissel plastisch zu machen ;-)
Man sieht ja, wie eingefressen er immer noch nicht begriffen wird, wie sehr Profit abgelehnt wird. Ich möchte damit Lust auf Profit machen.Wer sich oder Andere auf Merkel orientiert, muß einen für blöd halten.
Diese schäbige Zwangsarbeitsschmarotzerin gehört weg, sie erklärt einen zum Affenschieber.
----------------------------------------------

Der Hang, sich zu bereichern, "Profit" (im großen Umfang) zu machen; mehr zu raffen, als man wirklich zum Leben braucht - ist etwas, was sich beim Menschen in Zukunft zurückbilden wird(und muß).
Um es Dir etwas vereinfacht zu sagen: 6,6Mrd. Menschen können nicht so leben, wie ein Tennisstar oder Fußballprofi. Das gibt die Ökonomie des Planeten ERDE einfach nicht mehr her, denn die Erdoberfläche ist endlich!
***************
Was hast Du gegen unsere Kanzlerin? Sie mag vielleicht mehr zur Außenministerin taugen, aber sie macht gute Arbeit, hat hohes Durchsetzungsvermögen und ist beliebt.
7560
E:

politisch Verfolgter
10.11.2007, 07:49
Lt. UNO-Statistik von heuer haben 1 % 60 % des Weltvermögens, während die halbe Menschheit von unter 1-2 $ tgl. dahin vegetiert, woran tgl. bis zu 170 000 Menschen sterben.
User benötigen value und keine Arschlöcher, die einen zum Deppen erklären.

Vollwertige Marktteilnehmer benötigen Profit, keine Affenschieberei als von Inhabern marginalisierte und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzte Kostenfaktoren.
Profit ist ein Allzweckheilmittel - Grundlage für weltbürgerliche Selbstbestimmung.
Wer ihn per Arbeitsgesetzgebung unterbindet, gehört hinter Gitter.

laurin
10.11.2007, 08:07
@Igelchen: Reg dich ab, ich mag die Amerikaner. Meine Tochter hat jede Menge Verwandtschaft in den USA. Ich habe die Amerikaner als extrem hilfsbereit, höflich und gastfreundlich in Erinnerung. Auch die Texaner, die alles möglich veranstaltet haben, um Angela zu ihrem Besuch was Gutes zu tun, u.a. maßgeschneiderte Westernstiefel, fand ich rührend.
Aber das Stammcafé fand ich nun doch zum Schmunzeln.

Du gehst aber auch bei der leisesten "Kritik" hoch wie eine Rakete.

Laurin

politisch Verfolgter
10.11.2007, 08:09
"die Amerikaner", das ist leider ein total zerklüftetes, in sich gespaltenes Land.
Wo ist denn nun die US-Eink./Verm.-Verteilung?

Parker
10.11.2007, 08:10
Damit wuerde man dem Herrn Ahmadinedschad lediglich kundtun, dass er nichts zu befuerchten hat (...)

Genau so ist das.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 08:13
Die politischen Feudalsäcke wollen nur, daß ihre Klientel nichts zu befürchten hat, die von Prollscheiße der verbrecherischen Arbeitsgesetzgebung schmarotzt.
Wer den Dreck wählt und dennoch den Affen schiebt, verschlägt sogar mir die Sprache ;-)

Thauris
10.11.2007, 08:56
[quote=Igelchen;1750371]wieder mal ein beweis wie wenig deutsche ahnung haben ueber die usa ... du siehst eine blechbude in der wueste irgendwo in texas und das nennt sich cafe und schon weisst du bescheit was cafe in den usa ist?

cafe in den usa bedeuted nicht immer ein cafe wo man coffee und kuchen bekommt sondern ist sogar meistens ganz einfach eine art restaurant.
klar gibt es diese gemuetlichen cafe's auch hier in den altstaedten und manchmal nennt man sie ganz einfach coffeehouse oder so in der art oder auch cafe.
http://www.december.com/places/mke/images/bellacafe.jpg.........
---------------------------------------

Hallo <Igelchen>
Ich war schon in Washington(St), Oregon und Califonien.

Angenehm überrascht war ich von den Menschen, ob priv., dienstl. oder auf den Strassen. Sie passten einfach nicht in mein Klischee über die USA, was ich in 40 Jahren DDR "gelernt" hatte.
Es hat mir dort sehr gut gefallen. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich sofort in die USA auswandern.....

7559
Geisterstadt "Steins" (New Mexico)

E:

Klischees über die Amerikaner sind sehr beliebt und Vorurteile werden in diesem Land immer gerne genährt. Wer sich ein wirklich gutes Bild verschaffen will, sollte mal dort leben oder zumindest einen längeren Urlaub verbringen. Die meisten Amibasher würden ihre Vorurteile ganz schnell ablegen !

politisch Verfolgter
10.11.2007, 09:13
Kruzefix, wie sieht denn nun die US-Eink./Verm.-Verteilung aus? ;-)

Eridani
10.11.2007, 09:24
Kruzefix, wie sieht denn nun die US-Eink./Verm.-Verteilung aus? ;-)
----------------------------------------------------------------------------------------

http://www.vwlmac.rwth-aachen.de/teaching/sose05/seminar1/Thema5_Einkommensverteilung_USA_Europa.pdf

E:

politisch Verfolgter
10.11.2007, 09:43
hahahaha ;-)
Wo sind dort die Kurven: horizontal %Ränge 0..100 oder 100..0 und vertikal die absoluten $ bzw. € Beträge?
WO?????
Ohne Eridani damit nahe treten zu wollen: der link ist eine einzige Verarsche.
Wie soll man dort die Verteilungskurven ermitteln?
Wo sind also bitte die Kurven der Verteilung von Einkommen und Vermögen, also die Angabe dieser absoluten Werte und die dazugehörigen %Ränge?
Der link ist nur der Nachweis für verschleiernde Verarschung.
Ich würde gerne die Kurven sehen, mit Absolutbeträgen und %Rängen.
Ganz, ganz simple Kurven also ohne Gini und relativistische Verschleierung.
Jede Wette: die gibts nicht!
"Spannweite und Qantile, gini, Konzentrationstendenzen, Verteilungsmaß, kumulierte Anteile, Hoover Ungleichverteilungskoeffizient, Lullbach-Leibner Redundanz, Atkinson Index, Tehi-Redundanz, "Maß, wieviel umverteilt werden muß, damit es zu einer Gleichverteilung kommt", Disparität(Ungleichheit,Abweichung), schwaches Transferprinzip, Skaleninvarianzprinzip, Prinzip der Population, Gini-Koeffizient, Höchststufe wurde von 299 999 $ auf > 999 999 $ Topeinkommen geändert, verschiedene Institutionen benutzen bspw. unterschiedliche Einkommen, rel. Gehalt ausgebildeter Arbeitskräfte/rel. Angebot an ausgebildeten Arbeitskräften, Gleichgewicht USA, Gleichgewicht Europa, Ausgangspunkt, untere Lohngrenzen, skill sektoren, Fähigkeitszuschlag, später unemployment, Transformationsprozess, historische Sektoren, genetische Intelligenz, soziale Herkunft, Real und Finanzkapital, Lohnverdichtungsmaßnahmen, Gewerkschaften, theoretischer Erklärungsansatz ...."

Was isn das fürn Affeneexposé?
Das ist doch shit!
Ganz einfach Absolutwerte über die %Ränge darstellen.
Dann weiß Jeder, welchem Eink.- bzw. Verm.-%Rang er sich zuordnen kann.
Z.B. %Rang 50, heißt: ca. 50 % liegen drüber, ca. 50 % liegen darunter.
Wieso bringen die das nicht? Wieso verschleiern die? Wieso eiern die rum?

Also bitte, wer kann mal Kurven verlinken, die absolute $ bzw. € Beträge den %Rängen zuordnen?
Aus dem genannten link geht kein einziger absoluter Betrag hervor!
Daraus kann niemand entnehmen, welchem %Rang er sich nun zuzuordnen hat.
Es ist nicht ersichtlich, wie sich die Einkommen und Vermögen in welcher Höhe auf die %Ränge verteilen.
Es ist also keine Eink./Verm.-Verteilung, sondern eine Eink./Verm.-Verschleierung.
Wer daraus Absolutwerte generieren will, der muß Zahlen erfinden!

laurin
10.11.2007, 09:54
[quote=Eridani;1750504]

Klischees über die Amerikaner sind sehr beliebt und Vorurteile werden in diesem Land immer gerne genährt. Wer sich ein wirklich gutes Bild verschaffen will, sollte mal dort leben oder zumindest einen längeren Urlaub verbringen. Die meisten Amibasher würden ihre Vorurteile ganz schnell ablegen !

Ich betreibe kein Amibashing; ich habe schon zigmal erklärt, daß ich die Amerikaner mag, sie höflich, offen, sehr hilfsbereit finde. Meine Tochter ist eine halbe Amerikanerin.

Aber Igelchen übertreibt es mit ihrer Empfindlichkeit.

Laurin

Thauris
10.11.2007, 09:55
Ich betreibe kein Amibashing; ich habe schon zigmal erklärt, daß ich die Amerikaner mag, sie höflich, offen, sehr hilfsbereit finde. Meine Tochter ist eine halbe Amerikanerin.

Aber Igelchen übertreibt es mit ihrer Empfindlichkeit.

Laurin



a) war das Zitat von mir und
b) brauchst Du Dich ganz sicher nicht angesprochen zu fühlen ;)

politisch Verfolgter
10.11.2007, 10:06
Hat hier noch jemand Interesse daran, die Eink./Verm.-Verteilung mit absoluten € bzw. $ Werten samt %Rang in Kurvenform zu sehen?
Ich habe noch nie derartige Kurven gesehen!
Erst anhand dieser Kurven weiß man, über welches Land man sich jeweils unterhält.

roxelena
10.11.2007, 10:18
Die Angie ist in Texas zum Befehlsempfang und Arschkriechen.
ist eine immer wiederkehrende Kanzlerinnentätigkeit

Wer hat etwas anderes erwartet?

marc
10.11.2007, 10:23
http://img90.imageshack.us/img90/4442/01020101686600oj6.jpg (http://imageshack.us)
:D

Ingeborg
10.11.2007, 10:24
Deppen Unter Sich

politisch Verfolgter
10.11.2007, 10:26
Viell. kennt roxelena links auf Kurven der deutschen Eink. und Verm.-Verteilung?:
Horizontal %Ränge (0...100 oder 100...0) und vertikal absolute $ oder €Beträge.
Erst damit kann Jeder seinen Einkommens- und Vermögens-%Rang zuordnen.
Erst so kann man sehen, wieviel % der Einkommen und der Vermögen darüber und darunter liegen.
Wo sind bitte diese Kurven? Ich habe sie noch niemals gesehen.
Wer sonst kann bitte abhelfen? Es ist die faktische materielle Grundlage, auf der alles Andere diskutiert wird. Wo ist bitte diese Grundlage zu sehen?

Thauris
10.11.2007, 10:26
Deppen Unter Sich


Du weisst gar nicht, wie recht Du hast ! :D

Misteredd
10.11.2007, 10:36
:isok:
Wetten, dass wir Deutsche mehr ueber die USA wissen
als die Amerikaner ueber Deutschland wissen !?

Wetten das nicht!

Waren mehr Amerikaner in Deutschland oder waren mehr Deutsche dort drüben?

Wenn man sich einfach die Zahlen der hier stationierten Soldaten ansieht, dann sioeht man, dass die Amis große Vorteile haben.

Misteredd
10.11.2007, 10:39
Deppen Unter Sich

Denke ich beim lesen Deines Post auch. Dabei merkst Du nicht einmal, dass Du alleine schreibst.

twoxego
10.11.2007, 10:49
kraft meines 10'ten sinn's, weiss ich schon jetzt, was frau Merkel am ende verkünden wird:

"ich werte es als persönlichen erfolg, dass wir uns vollkommen einig darin geworden sind, dass bei der lösung aller relevanten probleme nur gemeinsame anstrengunen zum erfolg führen werden."


VORSICHT:

nicht in die augen sehen.
nicht in die augen sehen.
nicht in die augen sehen.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 10:51
Resultat jeder Politik ist die jeweilige Eink./Verm.-Verteilung.
Wo sind bitte diese Kurven mit vertikalen Absolutbeträgen?

Eridani
10.11.2007, 11:20
hahahaha ;-)
Wo sind dort die Kurven: horizontal %Ränge 0..100 oder 100..0 und vertikal die absoluten $ bzw. € Beträge?
WO?????
Ohne Eridani damit nahe treten zu wollen: der link ist eine einzige Verarsche.
Wie soll man dort die Verteilungskurven ermitteln?.....................................]
[...........................Es ist also keine Eink./Verm.-Verteilung, sondern eine Eink./Verm.-Verschleierung.
Wer daraus Absolutwerte generieren will, der muß Zahlen erfinden!
--------------------------------
Nu beruhige Dich doch erstmal wieder, Du armer Verfolgter! Trink ein Glas Wodka oder Brandy!

Hier noch was zum Stöbern, um Deinen seelischen Druck abzubauen....:] ......
7563
http://www.amerika-auf-einen-blick.de/usa/index.php
http://www.welt-auf-einen-blick.de/wirtschaft/bsp-pro-kopf.php
http://www.pfui.ch/01a9c2929a1126301/01a9c2929a119643a/01a9c2929a1198740/01a9c2929e0e5bc0b.html
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20628/1.html
http://www.gegeninformationsbuero.de/frameset.html?/krieg/irakkrieg_m_sohn.htm

E:

Eridani
10.11.2007, 11:28
Die Angie ist in Texas zum Befehlsempfang und Arschkriechen.ist eine immer wiederkehrende Kanzlerinnentätigkeit
Wer hat etwas anderes erwartet?
------------------------------------------------------
Frau Merkel, die in den USA hohe Wertschätzung erfährt,- im Gegensatz zu unseren Deutschlandhassern hier - ist zu Besuch bei Freunden.
7564
"Arschkriechen" - das ist die Spezialität der Linken und Grünen vor dem Islam, vor unseren türkischen Gästen, die uns jetzt den Segen der orientalischen Kultur näherbringen.
Sie, die Deutschland verkaufen - und denen Volkes Stimme völlig egal ist.
----Bis zum Tag der Abrechnung....:rolleyes: .......

E:

Auf Sendung...
10.11.2007, 11:30
Ich merke gerade, dass ich nicht nach Texas eingeladen worden bin. :D

Eridani
10.11.2007, 11:34
Ich merke gerade, dass ich nicht nach Texas eingeladen worden bin. :D
---------------------------------------------------

Hallo Angie! Bist Du das auf deinem Avatar? Die Dame ist ja sehr attraktiv !:)

E:

politisch Verfolgter
10.11.2007, 11:40
Eridani, wieso rege ich mich auf? Ne, es geht doch nur um die Realität. Und bei den links oben ist offenbar leider keine Verteilungskurve dabei.
Vermutl. sind diese Kurven tabuisiert, werden systematisch verschwiegen.
Sehr seltsam. Da kommt man wohl leichter an schmuddeligsten Sexdreck.
Äußerst seltsam. Was schließt man daraus? Es sind viel zu heiße Fakten, die unverschleiert zu offenbaren.
Ich habe diese Kurven noch nie gesehen und kann in Ruhe darauf warten, bis sie hier viell. mal verlinkt auftauchen.

Pascal_1984
10.11.2007, 11:45
Recht hast du.
Merkel und Köhler scheinen getauscht zu haben. Selbst Köhler interveniert in der Innenpolitik öfters als die Kanzlerin. Eine herausragende Außenpolitikern und Repräsentantin, aber keine Innenpolitikerin.

Herausragende Außenpolitik? Meinst du das aufstocken von EU-Zahlungen, das Verraten der Wähler bzgl. Türkei-Beitritt oder das in Arsch Kriechen bei Bush?

politisch Verfolgter
10.11.2007, 11:50
Wenns um Geld geht, bitte zur Eink./Verm.-Verteilung verlinken.
Zahlungen sind immer rel. dazu zu betrachten, ist ja klar. Wo viel Kapital versammelt ist, kann auch mehr für politische Zwecke abgezweigt werden.
Wäre ja interessant, welche Verteilung jetzt besteht und welche Verteilung die Politiker versprechen, die für oder gegen irgendwelche Beitritte sind.
Immer zählt der Zugang zu Privatkapital.
Würden hier durch eine Zuordnung Ds zur Türkei als Gesamtnation alle Multimillionäre, dann wären vermutl. auch alle dafür.
Es geht also immer um die Zugangsperspektive zu Privateigentum.

bürger_auf_der_palme
10.11.2007, 12:04
Meinetwegen kann sich FDJ-EKD-Merkel jede Woche von Dschordsch Dabbel Juh als intelligent und charmant und sonstnochwas hochloben lassen, solange bleiben zumindest andere Länder von der hohlen Menschenrechts-Leier verschont ...

politisch Verfolgter
10.11.2007, 12:51
Ein Staat wählt nix, er ist eine Sache:
Der Rechtsraum hat den Nutzen des gesamten Souveräns zu bezwecken, der damit Subjekt, also Zweck und somit Gegenstand seiner Wertschöpfung ist.
Darin hat sich der Staat als grundlegender Vertragsgegenstand des Rechtsraums selbst zu erbringen.

Kilgore
10.11.2007, 14:19
Herausragende Außenpolitik? Meinst du das aufstocken von EU-Zahlungen, das Verraten der Wähler bzgl. Türkei-Beitritt oder das in Arsch Kriechen bei Bush?

Gerade bei ihrer Klimapolitik merkst du doch, dass sie Bush eben nicht immer "in den Arsch kriecht" - Du bezeichnest eine proamerikanische, prowestliche und somit prodeutsche Außenpolitik allerdings ja ohnehin als Arschkriecherei, ich nicht.

Eine amerika-nahe Außenpolitik in Bezug auf den faschistischen Iran ist nur zu befürworten. Deutschland muss im Kampf gegen einen zweiten Holocaust an den Juden an vorderster Front kämpfen.

Eridani
10.11.2007, 14:28
Gerade bei ihrer Klimapolitik merkst du doch, dass sie Bush eben nicht immer "in den Arsch kriecht" - Du bezeichnest eine proamerikanische, prowestliche und somit prodeutsche Außenpolitik allerdings ja ohnehin als Arschkriecherei, ich nicht.
Eine amerika-nahe Außenpolitik in Bezug auf den faschistischen Iran ist nur zu befürworten. Deutschland muss im Kampf gegen einen zweiten Holocaust an den Juden an vorderster Front kämpfen.
------------------------------------------

Sehe ich auch so. Man sollte die Politiker auch etwas gelassener sehen. Natürlich haben sie alle Dreck am Stecken. Der eine mehr, der andere weniger. Da gilt für alle Länder. Politik ist nun mal eine Hure. Dieses Schlagwort ist schon alt.

Im Vergleich zu bestimmten, außereuropäischen Staaten - z.B. div. südamerikanischen Bananenrepubliken, oder afrikanischen Staaten - kann man jedoch von unseren Politikern noch von einer "gemäßigten" Sorte sprechen.

All jene hier im Forum, die immer wieder auf allen möglichen Repräsentanten herumhacken, sollten doch einfach mal sagen:

1) Was sie für eine Regierungsform in Deutschland gerne hätten?

2) Welche Personen, Bürger usw., sie gerne in der Politik hätten. Meckern kann jeder......

E:

Kilgore
10.11.2007, 14:33
Die Angie ist in Texas zum Befehlsempfang und Arschkriechen.
ist eine immer wiederkehrende Kanzlerinnentätigkeit

Wer hat etwas anderes erwartet?

Wenn Merkel den Demokraten Bush nur besucht, ist sie eine Arschkriecherin.

Was ist Schröder dann, der den diktatorischen Journalistenmörder Putin nicht nur in den Arsch kriecht, sondern auch noch unser Land an ihn verkauft und ihn lupenreinen Demokraten nennt?

Diese linke Doppelmoral :rolleyes:
Schröder hat uns verraten und dem Imperium des Bösen zum Billigtarif verkauft.

Eridani
10.11.2007, 14:37
Wenn Merkel den Demokraten Bush nur besucht, ist sie eine Arschkriecherin.Was ist Schröder dann, der den diktatorischen Journalistenmörder Putin nicht nur in den Arsch kriecht, sondern auch noch unser Land an ihn verkauft und ihn lupenreinen Demokraten nennt?
Diese linke Doppelmoral :rolleyes:
Schröder hat uns verraten und dem Imperium des Bösen zum Billigtarif verkauft.
-----------------------------------

:clp: :clp: :clp:
E:

Blocksberg
10.11.2007, 15:21
:isok:
Wetten, dass wir Deutsche mehr ueber die USA wissen
als die Amerikaner ueber Deutschland wissen !?

Das ist schon richtig,

nur nehmen sich beide an Unwahrheiten nichts.

Zu meinen Erfahrungen in den VSA zählen unteranderem, daß dort etliche Familien von Styroportellern essen, weil man die danach einfach wegwerfen kann und nicht mehr abwaschen braucht. Das Essen ist sehr fett (bei uns gab es mindestens 4 mal in der Woche Chili Cheese Fries), die technik im zivilen Raum um mindestens 2 Jahre zurückhinkt. Als ich da war, war das Nokia 8210 fast unerschwinglich und nur gutbetuchten vorbehalten. Meines hingegen war schon mehr als 2 Jahre alt und hatte ein neueres Model in aussicht, ganz zu schweigen von PCs, generell Haustechnik (Man sollte das 110V Netz vielleicht nochmal überdenken. ;)) und eine absolute Wegwerfmentalität (dagegen sind unsere Haushalte wahre grüne Daumen) und wenn etwas nicht weggeworfen wird, wird es schon fast wie auf einer Schrotthalde irgendwo auf einen Berg gepfeffert. Zumal die 6 spurigen Hauptstraßen schon für sich sprechen, immerhin war ich der einzige Fahrradfahrer auf einem total demolierten Bürgersteig. Was ich (zwar zu meinem Nachteil) befürworte sind Zigaretten ab 18 (funktioniert auch nicht, wenn man den Verkäufer weiß machen will, das man in der BRD ab 16 rauchen darf. :))) Alkohol ab 21 und Bars etc. auch ab 18. Ausserdem hatte der Hausherr während meiner Anwesenheit 3 mal seinen Beruf gewechselt. Vom Bankier zum Versicherungsverkäufer und von da zum Makler.

Parker
10.11.2007, 15:27
(...) Vom Bankier zum Versicherungsverkäufer und von da zum Makler.

Das finde ich gut, im Ernst. Hierzulande ist es extrem schwer sich umzuorientieren, weil man für alles ein Papier benötigt und ansonsten nur als Hilfskraft unterkommt, was ja auch nicht mehr so einfach ist. Nochmal Jahre in eine Ausbildung zu investieren ist kaum erschwinglich, wenn man erstmal laufende Kosten gesammelt hat.

Blocksberg
10.11.2007, 16:05
Das finde ich gut, im Ernst. Hierzulande ist es extrem schwer sich umzuorientieren, weil man für alles ein Papier benötigt und ansonsten nur als Hilfskraft unterkommt, was ja auch nicht mehr so einfach ist. Nochmal Jahre in eine Ausbildung zu investieren ist kaum erschwinglich, wenn man erstmal laufende Kosten gesammelt hat.

Es ist natürlich gut, wenn soviel Platz ist, von einem Arbeitsplatz in den nächsten zu springen. Nur sind dort auch erhebliche Fachmängel die folge, wenn man eben so kein Fachmann ist. Das sind man ziemlich stark an der Gebäudetechnik. Sicherheitsvorschriften etc. sind fehlanzeige.

Eridani
10.11.2007, 16:33
[QUOTE=Blocksberg;1751313]Das ist schon richtig,

nur nehmen sich beide an Unwahrheiten nichts.

Zu meinen Erfahrungen in den VSA zählen unteranderem, daß dort etliche Familien von Styroportellern essen, weil man die danach einfach wegwerfen kann und nicht mehr abwaschen braucht. Das Essen ist sehr fett (bei uns gab es mindestens 4 mal in der Woche Chili Cheese Fries), die technik im zivilen Raum um mindestens 2 Jahre zurückhinkt. Als ich da war, war das Nokia 8210 fast unerschwinglich und nur gutbetuchten vorbehalten. Meines hingegen war schon mehr als 2 Jahre alt und hatte ein neueres Model in aussicht, ganz zu schweigen von PCs, generell Haustechnik (Man sollte das 110V Netz vielleicht nochmal überdenken. ;)) .......................................
........------------------------------------------------------------

Richtig das 110V~ Netz [60Hz] ist wirklich ein Anachronismus. Ein Glück laufen allerdings E-Herde und Waschmaschinen mit 220V~ (2x110)

Auch mit vielen Maßen und Normativen, die immer noch nicht im internationalen dezimal-System laufen, sollte man langsam aus der Hüfte kommen..

E:

Pascal_1984
10.11.2007, 18:06
Gerade bei ihrer Klimapolitik merkst du doch, dass sie Bush eben nicht immer "in den Arsch kriecht" - Du bezeichnest eine proamerikanische, prowestliche und somit prodeutsche Außenpolitik allerdings ja ohnehin als Arschkriecherei, ich nicht.

Eine amerika-nahe Außenpolitik in Bezug auf den faschistischen Iran ist nur zu befürworten. Deutschland muss im Kampf gegen einen zweiten Holocaust an den Juden an vorderster Front kämpfen.

Nein, ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, das die Rede von Ahmed...... absichtlich falsch interpretiert wurde! Die Klimalüge wird hochstilisiert, um die Wähler von den echten Problemen abzulenken!Die Klimapolitik ist eine der wenigen Dinge, die in Amerika besser gemacht wird als bei uns, also hat es natürlich Frau Merkel genau hier nicht nötig, sich mal ausnahmsweise an die Amis zu orientieren, das tut sie nur da, wo es schlecht ist für uns!
Natürlich liege ich angeblich falsch, wenn ich sowas als Volksverrat deklariere...

Kilgore
10.11.2007, 18:37
Nein, ich gehe jetzt nicht näher darauf ein, das die Rede von Ahmed...... absichtlich falsch interpretiert wurde!

Erwarte ich von einem Geschichtsrevisionisten von dir auch gar nicht. :rolleyes:


Die Klimalüge wird hochstilisiert, um die Wähler von den echten Problemen abzulenken!Die Klimapolitik ist eine der wenigen Dinge, die in Amerika besser gemacht wird als bei uns, also hat es natürlich Frau Merkel genau hier nicht nötig, sich mal ausnahmsweise an die Amis zu orientieren, das tut sie nur da, wo es schlecht ist für uns!
Natürlich liege ich angeblich falsch, wenn ich sowas als Volksverrat deklariere...

Die Klimapolitik der Amerikaner ist faktisch nicht vorhanden, du schwafelst dummes Zeugs.

Pascal_1984
10.11.2007, 18:46
Erwarte ich von einem Geschichtsrevisionisten von dir auch gar nicht. :rolleyes:



Die Klimapolitik der Amerikaner ist faktisch nicht vorhanden, du schwafelst dummes Zeugs.

Du schwaffelst dummes Zeug! Auch in Amerika gibt es Abgasfilter in den Autos, in vielen einzelnen Bundesstaaten gibt es sogar härtere Vorschriften als in Europa! Oh mann jetzt muss ich schon die Amis verteidigen...

Thauris
10.11.2007, 18:48
Du schwaffelst dummes Zeug! Auch in Amerika gibt es Abgasfilter in den Autos, in vielen einzelnen Bundesstaaten gibt es sogar härtere Vorschriften als in Europa! Oh mann jetzt muss ich schon die Amis verteidigen...


:lach: Auf den Tag hab ich gewartet !

Pascal_1984
10.11.2007, 18:54
:lach: Auf den Tag hab ich gewartet !

Wieso lachst du? Hab ich unrecht?

Thauris
10.11.2007, 18:56
Wieso lachst du? Hab ich unrecht?


Nein, ich lache darüber dass Du die Amis verteidigen musst !

Kilgore
10.11.2007, 18:57
Du schwaffelst dummes Zeug! Auch in Amerika gibt es Abgasfilter in den Autos, in vielen einzelnen Bundesstaaten gibt es sogar härtere Vorschriften als in Europa! Oh mann jetzt muss ich schon die Amis verteidigen...

In einzelnen Bundesstaaten. Dennoch ist die Bush-Administration als Regierung der Gesamtheit der Bundesstaaten im Bereich des Klimawandels eindeutig viel zu untätig.

Pascal_1984
10.11.2007, 18:58
Nein, ich lache darüber dass Du die Amis verteidigen musst !

Tja! Ich habe eben auch nie behauptet das die amis generell unrecht haben, und dazu stehe ich natürlich auch! Ich sage auch nicht das die rechten oder die linken generell recht bzw. unrecht haben! Ich habe zu verschiedenen Punkten einzelne Meinungen, auch wenn die dann vielleicht nicht generell in ein schema (konserativ,liberal, links, rechts, grün usw...) passen!

lindebox
10.11.2007, 18:59
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166064
*
Mich würde interessieren, ob das auch so viele Millionen Euro gekostet hat?

Pascal_1984
10.11.2007, 18:59
In einzelnen Bundesstaaten. Dennoch ist die Bush-Administration als Regierung der Gesamtheit der Bundesstaaten im Bereich des Klimawandels eindeutig viel zu untätig.

Gegen etwas, das zu über 90% natürlichen Ursprungs ist, kann man nicht viel machen! Der Klimawandel ist natürlich, die Schwankungen gab es schon immer, gibt es jetzt und wird es immer geben! Die Menschen konnten sich im Mittelalter und davor auch schon anpassen, warum sollen wir superhochzivilisierten an dieser aufgabe jetzt scheitern?

Eridani
10.11.2007, 19:07
In einzelnen Bundesstaaten. Dennoch ist die Bush-Administration als Regierung der Gesamtheit der Bundesstaaten im Bereich des Klimawandels eindeutig viel zu untätig.
----------------------------------------------------
7572

Was ist mit dem schicken FDP-Avatar geschehen?

7573

Warum schreit das jetzt?:D

E:

Kilgore
10.11.2007, 19:08
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------
7572

Was ist mit dem schicken FDP-Avatar geschehen?

7573

Warum schreit das jetzt?:D

E:

Ich habe von Schröders Äußerungen in Bezug auf die China-Politik Merkels gelesen. :(

Ich bitte um Verständnis ;)

Edit: Aufgrund der China-Intervention Gerhard Schröders muss die tibetanische Flagge wieder zurück :)

Aldebaran
10.11.2007, 19:15
Du schwaffelst dummes Zeug! Auch in Amerika gibt es Abgasfilter in den Autos, in vielen einzelnen Bundesstaaten gibt es sogar härtere Vorschriften als in Europa! Oh mann jetzt muss ich schon die Amis verteidigen...

Das bezieht sich auf Stickoxide, Schwefeldioxid und Russ. Die sind aber kaum klimarelevant.

Was CO2 betrifft, hinken die USA insgesamt noch hinterher. Das kann sich aber sehr schnell ändern, zumal dort die Kernenergie nicht verteufelt wird.

laurin
10.11.2007, 20:49
Angela Merkels Besuch in den USA war wohl die sinnvollste von den vielen Auslandsreisen, die sie in den letzen Monaten unternommen hat.

Grönland mit dem dummen Gabriel, Indien, China und was weiß ich.

Ihre nächste Reise sollte sie in die Schweiz führen, dort kann sie von den Schweizern lernen, wie sinnvoll Volksentscheidungen in Bezug auf die Gehälter der Politiker sind, und wie das Schweizer Rentengesetz organisiert ist,

dann kann sie mal nach Dänemark reisen und sich von Herrn Rasmussen über das vorbildliche Zuwanderungs- und Familiennachzugsgesetz in Dänemark informieren lassen,

es wäre an der Zeit, denn von den versprochenen Punkten im Programm der CDU ist nichts in die Tat umgesetzt worden.

Laurin

roxelena
10.11.2007, 21:06
Die Angie fliegt ja bestimmt nicht allein nach Texas. Wen nimmt sie eigentlich mit, wenn sie auf Reisen geht?
Einen Lover wird sie ja bestimmt nicht dabei haben

Parker
10.11.2007, 21:26
Die Angie fliegt ja bestimmt nicht allein nach Texas. Wen nimmt sie eigentlich mit, wenn sie auf Reisen geht?
Einen Lover wird sie ja bestimmt nicht dabei haben


Man weiß es nicht. Mir hat vor einigen Jahren mal ein ehemaliger Chefredakteur einer der großen Zeitungen in NRW, die ich natürlich nicht nennen werde, mitgeteilt, es sei unter Journalisten seit vielen Jahren bekannt gewesen, daß Kohl eine Zweitfrau hat, aber es habe ein ungeschriebenes Gesetz gegeben, darüber keine Silbe verlauten zu lassen.
Muß das bei Angie wirklich anders sein?

klartext
10.11.2007, 23:40
Angela Merkels Besuch in den USA war wohl die sinnvollste von den vielen Auslandsreisen, die sie in den letzen Monaten unternommen hat.

Grönland mit dem dummen Gabriel, Indien, China und was weiß ich.

Ihre nächste Reise sollte sie in die Schweiz führen, dort kann sie von den Schweizern lernen, wie sinnvoll Volksentscheidungen in Bezug auf die Gehälter der Politiker sind, und wie das Schweizer Rentengesetz organisiert ist,

dann kann sie mal nach Dänemark reisen und sich von Herrn Rasmussen über das vorbildliche Zuwanderungs- und Familiennachzugsgesetz in Dänemark informieren lassen,

es wäre an der Zeit, denn von den versprochenen Punkten im Programm der CDU ist nichts in die Tat umgesetzt worden.

Laurin

Die zu Schröders Zeiten angedachte und in Umrissen erkennbare Achse Paris-Berlin-Moskau scheint endgültig beendet zu sein. Dazu ein bemerkenswerter Artikel:
www.morgenpost.de/desk/1349772.html

Igel
11.11.2007, 04:16
:isok:
Wetten, dass wir Deutsche mehr ueber die USA wissen
als die Amerikaner ueber Deutschland wissen !?


die wette hast du verloren. ich sehe doch hier wie viele sich die usa vorstellen und mit deutschland vergleichen. das kann man nicht.

der unterschied ist das die amerikaner das was sie ueber deutschland wissen positive sehen und die viele (also nicht alle ;)) deutsche glauben alles ueber die usa zu wissen und benutzen das meiste aus einer negativen sicht weil sie sich alleine die unterschiede von staat zu staat nicht vorstellen koennen.

was geht micht an was in miami, fl passiert wenn ich einige staaten weiter sitze und bei uns sowieso vieles anders laeuft. :rolleyes:

:peace:

Igel
11.11.2007, 04:28
[QUOTE=Thauris;1750563]

Ich betreibe kein Amibashing; ich habe schon zigmal erklärt, daß ich die Amerikaner mag, sie höflich, offen, sehr hilfsbereit finde. Meine Tochter ist eine halbe Amerikanerin.

Aber Igelchen übertreibt es mit ihrer Empfindlichkeit.

Laurin

sorry, wollte dich nicht beleidigen aber ich fand deine bemerkung einfach unueberlegt weil du sofort ein blechhaus in der wueste mit deutschen altstadtcafes verglichen hast und auch bei uns gibt es ja schoene cafes und bessere restaurants und eben nicht nur blechhuetten und McDonalds.

vielleicht bin ich empfindlich und manchmal empfindlicher als ein anderes mal.

es aergert mich einfach wie manche deutsche hier im forum uns runtermachen wollen weil gerade die keine ahnung haben und das merkt man sofort. und gestern hatte ich eben schon mehrere bloede behauptungen gelesen und das fing schon mit dem deppen meyer an und als ich dan bei dir ankam da ging der dampf raus ;) obwohl ich dich ja mag .

jetzt weisst du wenigstens das cafe eben nicht immer ein cafe wie man es in deutschland kennt oder? so boes war ich doch gar nicht eher nur ein bischen stachlig. ich heisse nicht umsonst Igelchen ;)

:peace:

Igel
11.11.2007, 04:38
[QUOTE=Igelchen;1750371]wieder mal ein beweis wie wenig deutsche ahnung haben ueber die usa ... du siehst eine blechbude in der wueste irgendwo in texas und das nennt sich cafe und schon weisst du bescheit was cafe in den usa ist?

cafe in den usa bedeuted nicht immer ein cafe wo man coffee und kuchen bekommt sondern ist sogar meistens ganz einfach eine art restaurant.
klar gibt es diese gemuetlichen cafe's auch hier in den altstaedten und manchmal nennt man sie ganz einfach coffeehouse oder so in der art oder auch cafe.
http://www.december.com/places/mke/images/bellacafe.jpg.........
---------------------------------------

Hallo <Igelchen>
Ich war schon in Washington(St), Oregon und Califonien.

Angenehm überrascht war ich von den Menschen, ob priv., dienstl. oder auf den Strassen. Sie passten einfach nicht in mein Klischee über die USA, was ich in 40 Jahren DDR "gelernt" hatte.
Es hat mir dort sehr gut gefallen. Wenn ich noch mal jung wäre, würde ich sofort in die USA auswandern.....

7559
Geisterstadt "Steins" (New Mexico)

E:

na, da hast du tatsaechlich staaten gesehen wo ich noch nicht war. aber mein ziel ist es natuerlich alle staaten zu sehen.

bis jetzt war ich in texas (und dann natuerlich auch in mexico), new mexico, arizona, arkansas, louisiana, mississippi, florida, georgia, south carolina, north carolina, virginia, ohio und michigan.
mein naechster staat hoffe ich dass es colorado wird denn ich liebe schnee. ;)
ich freue mich dass es dir gefallen hat und ich weiss dass viele andere auch ueberrascht werden wenn sie normal hier urlaub machen wuerden und einfach quer durchfahren wuerden anstatt irgendwo als fetter tourist ausgenommen zu werden. ;)

ich habe gute erinnerungen an deutschland wo wir in schweinfurt und grafenwoehr lebten. wir haben viele reisen von deutschland aus gemacht wie z.b. frankreich, holland, belgien, oesterreich, schweiz und italien. na ja, die letzteren besuchten wir oefter wegen dem ski fahren. :cool2:
ich hoffe naechstes jahr wieder nach muenchen zu fliegen. mal schauen was zuerst kommt.... colorado oder muenchen ?( :))

Igel
11.11.2007, 05:05
Das ist schon richtig,

nur nehmen sich beide an Unwahrheiten nichts.

Zu meinen Erfahrungen in den VSA zählen unteranderem, daß dort etliche Familien von Styroportellern essen, weil man die danach einfach wegwerfen kann und nicht mehr abwaschen braucht. Das Essen ist sehr fett (bei uns gab es mindestens 4 mal in der Woche Chili Cheese Fries), die technik im zivilen Raum um mindestens 2 Jahre zurückhinkt. Als ich da war, war das Nokia 8210 fast unerschwinglich und nur gutbetuchten vorbehalten. Meines hingegen war schon mehr als 2 Jahre alt und hatte ein neueres Model in aussicht, ganz zu schweigen von PCs, generell Haustechnik (Man sollte das 110V Netz vielleicht nochmal überdenken. ;)) und eine absolute Wegwerfmentalität (dagegen sind unsere Haushalte wahre grüne Daumen) und wenn etwas nicht weggeworfen wird, wird es schon fast wie auf einer Schrotthalde irgendwo auf einen Berg gepfeffert. Zumal die 6 spurigen Hauptstraßen schon für sich sprechen, immerhin war ich der einzige Fahrradfahrer auf einem total demolierten Bürgersteig. Was ich (zwar zu meinem Nachteil) befürworte sind Zigaretten ab 18 (funktioniert auch nicht, wenn man den Verkäufer weiß machen will, das man in der BRD ab 16 rauchen darf. :))) Alkohol ab 21 und Bars etc. auch ab 18. Ausserdem hatte der Hausherr während meiner Anwesenheit 3 mal seinen Beruf gewechselt. Vom Bankier zum Versicherungsverkäufer und von da zum Makler.

weiss nicht wo du dich aufgehalten hast und was fuer komischen umgang du hattest.

solltest du wieder die usa besuchen versuch mal dich bei normalen familien durchzuschmarotzen. was du beschreibst kommt sicher vor aber ist doch nicht die norm. schau mal pumpkin, jedes bessere haus hat einen elektrischen dishwasher weil die inzwischen so wenig wasser brauchen dass man die tropfen zaehlen kann.
wegwerf geschirr ist praktisch bei parties oder grill parties. ;)

in den usa sind die entfernungen zu gross weil eben alles weniger dicht besiedelt ist und weiter auseinander liegt und da ist fahrad fahren nicht immer guenstig ausser es gibt einen fahradweg. man faehrt fahrad durch die wohnsiedlungen wo die autos nur 25 miles fahren duerfen oder hier in fort bragg haben wir schoene strassen quer durch den wald.

niemand wird gezwungen fett zu essen. natuerlich gibt es fettes essen aber es gibt auch eine grosse auswahl an gesundem essen wie in anderen laendern auch.
die kueche hier im sueden hat sich schwer veraendert weil die menschen endlich aufwachen und mehr sport machen, bewusst gesuender essen und mehr wasser trinken. und jetzt wirst du lachen - aber ich habe noch nie chilli fries oder cheese fries gegessen, sowas mag ich nicht aber ich esse ab und zu taco bell oder fish'n chips oder captain hook.


ach ja, erzaehl deine maerchen mit dem nokia8210 jemand anders.
und unsere pc's?
traeum ruhig weiter.

das einzige was deutschland besser hat als hier sind die fenster aber das wird auch aufgeholt.

das 110 netzt stoert auch nicht weil eben alle geraete 110 gebaut werden, he he.
aber jedes haus hat auch 220 strom fuer den waeschetrockner und den herd. aber das weisst du ja und hast nur vergessen es zu erwaehnen.

schau mal pumpkin, du hast nur negative sachen hingeworfen was wieder beweist das du noch nicht in den usa warst aber die boesen sachen so vom hoerensagen von hetzers kennst und wenn du wirklich in den usa warst kannst du mir leid tun was du fuer familien kennst und dann wuerdest du mir leid tun was du fuer ein negativer mensch bist aber um solch einen mist hier auszuspucken bist du entweder ein kaputter comiker oder ein einfaeltiger mensch.
:D :D :D :D

mach immer wieder spass deutsche dichter zu lesen. ;)


habe gerade erst deinen satz mit dem berufwechseln gelesen. ich hoffe das es spass sein oder du hast ein loch im hirn. ;)

buckeye
11.11.2007, 06:31
die wette hast du verloren. ich sehe doch hier wie viele sich die usa vorstellen und mit deutschland vergleichen. das kann man nicht.

der unterschied ist das die amerikaner das was sie ueber deutschland wissen positive sehen und die viele (also nicht alle ;)) deutsche glauben alles ueber die usa zu wissen und benutzen das meiste aus einer negativen sicht weil sie sich alleine die unterschiede von staat zu staat nicht vorstellen koennen.

was geht micht an was in miami, fl passiert wenn ich einige staaten weiter sitze und bei uns sowieso vieles anders laeuft. :rolleyes:

:peace:

der staendige vergleich USA-D hinkt doch eh ..... D hat gerade einmal die groesse von Nebraska.

Igel
11.11.2007, 06:33
der staendige vergleich USA-D hinkt doch eh ..... D hat gerade einmal die groesse von Nebraska.


hey, :wink:
nice to hear from you again. :inlove:

Thauris
11.11.2007, 07:59
weiss nicht wo du dich aufgehalten hast und was fuer komischen umgang du hattest.

solltest du wieder die usa besuchen versuch mal dich bei normalen familien durchzuschmarotzen. was du beschreibst kommt sicher vor aber ist doch nicht die norm. schau mal pumpkin, jedes bessere haus hat einen elektrischen dishwasher weil die inzwischen so wenig wasser brauchen dass man die tropfen zaehlen kann.
wegwerf geschirr ist praktisch bei parties oder grill parties. ;)

in den usa sind die entfernungen zu gross weil eben alles weniger dicht besiedelt ist und weiter auseinander liegt und da ist fahrad fahren nicht immer guenstig ausser es gibt einen fahradweg. man faehrt fahrad durch die wohnsiedlungen wo die autos nur 25 miles fahren duerfen oder hier in fort bragg haben wir schoene strassen quer durch den wald.

niemand wird gezwungen fett zu essen. natuerlich gibt es fettes essen aber es gibt auch eine grosse auswahl an gesundem essen wie in anderen laendern auch.
die kueche hier im sueden hat sich schwer veraendert weil die menschen endlich aufwachen und mehr sport machen, bewusst gesuender essen und mehr wasser trinken. und jetzt wirst du lachen - aber ich habe noch nie chilli fries oder cheese fries gegessen, sowas mag ich nicht aber ich esse ab und zu taco bell oder fish'n chips oder captain hook.


ach ja, erzaehl deine maerchen mit dem nokia8210 jemand anders.
und unsere pc's?
traeum ruhig weiter.

das einzige was deutschland besser hat als hier sind die fenster aber das wird auch aufgeholt.

das 110 netzt stoert auch nicht weil eben alle geraete 110 gebaut werden, he he.
aber jedes haus hat auch 220 strom fuer den waeschetrockner und den herd. aber das weisst du ja und hast nur vergessen es zu erwaehnen.

schau mal pumpkin, du hast nur negative sachen hingeworfen was wieder beweist das du noch nicht in den usa warst aber die boesen sachen so vom hoerensagen von hetzers kennst und wenn du wirklich in den usa warst kannst du mir leid tun was du fuer familien kennst und dann wuerdest du mir leid tun was du fuer ein negativer mensch bist aber um solch einen mist hier auszuspucken bist du entweder ein kaputter comiker oder ein einfaeltiger mensch.
:D :D :D :D

mach immer wieder spass deutsche dichter zu lesen. ;)


habe gerade erst deinen satz mit dem berufwechseln gelesen. ich hoffe das es spass sein oder du hast ein loch im hirn. ;)


Naja Schatzi, die Waschmaschinen sind wirklich Scheisse ! ;)

politisch Verfolgter
11.11.2007, 08:04
Und - wie schauts aus mit dem Produkt der Zuhältersäue?
Kein Interesse an der Eink./Verm.-Verteilung?
Null Bock auf Realität?
Hat man diese Verteilungen, hinkt kein Vergleich, hahaha ;-)
Fakten, Fakten, Fakten ;-)
Aus seiner eingeschränkten Wahrnehmung zu sabbeln, bringt nix - der Gesamtzusammenhang ist zu objektivieren. In jedem Land gibts nette Leute und Riesenarschlöcher, völlig klar. Kann einem egal sein, so lange kein Gesetz einen für Andere zuständig erklärt, sich an deren Eigentum zu schaffen zu machen.
Son Saudreck muß aus den Gesetzen weg.
Also bitte die Verteilung(en) mal verlinken.

Kilgore
11.11.2007, 12:02
Die Angie fliegt ja bestimmt nicht allein nach Texas. Wen nimmt sie eigentlich mit, wenn sie auf Reisen geht?
Einen Lover wird sie ja bestimmt nicht dabei haben

Ist Joachim Sauer dieses Mal nicht dabei?

Ingeborg
11.11.2007, 12:13
Nach Auffassung des Kriminologen Pfeiffer begleitet die gescheiterten Existenzen schon lange vor der Tat "Ohnmacht als bestimmendes Lebensgefühl". Diese Täter seien oft isoliert, gemobbt und gedemütigt in ihrem sozialen Umfeld. Psychisch Gestörte hingegen fehlte oft jeglicher Bezug zur Wirklichkeit. Sie fühlten sich oft als Vollstrecker eines göttlichen Willens. Zwischen diesen beiden möglichen Täterprofilen gebe es auch Mischformen, sagt Pfeiffer.


Da denkt man doch gleich an Bush? :D

Meint aber den finnischen Amokläufer.

Weyoun
11.11.2007, 13:18
Ne, man denkt dabei meist an devote Freigeister.

schlabuster
11.11.2007, 14:41
Jaja da kriecht unsere Bundesschlampe dem irren Cowboy wieder bis zum Anschlag in den Hintern.
Zu Hause brennt der Baum und unsere Chefin bummelt durch die weite Welt und labert geistigen Dünnschiß:rolleyes:

Eridani
11.11.2007, 15:11
Jaja da kriecht unsere Bundesschlampe dem irren Cowboy wieder bis zum Anschlag in den Hintern.
Zu Hause brennt der Baum und unsere Chefin bummelt durch die weite Welt und labert geistigen Dünnschiß:rolleyes:
---------------------------------------------

Ein seltsamer Staat, in dem wir alle leben. Wenn man heute am Telefon : "Anschlag, Bombe, Islam, AntiFA, AlKhaida" sagt, - gehn' die roten Warnlampen an bei "Horch und Kuck".

Wenn man aber hohe Repräsentanten in der Regierung beleidigt, passiert garnichts! Wird die politische Kaste überhaupt noch ernst genommen?
Beim Kaiser, beim Führer und auch bei Herrn Mielke, wäre man dafür in den Knast gegangen.

7581
E:

elas
11.11.2007, 15:15
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------

Ein seltsamer Staat, in dem wir alle leben. Wenn man heute am Telefon : "Anschlag, Bombe, Islam, AntiFA, AlKhaida" sagt, - gehn' die roten Warnlampen an bei "Horch und Kuck".

Wenn man aber hohe Repräsentanten in der Regierung beleidigt, passiert garnichts! Wird die politische Kaste überhaupt noch ernst genommen?
Beim Kaiser, beim Führer und auch bei Herrn Mielke, wäre man dafür in den Knast gegangen.

7581
E:

Viele Beiträge sagen mehr aus über den Autor als über sein Thema.

Eridani
12.11.2007, 07:40
Viele Beiträge sagen mehr aus über den Autor als über sein Thema.
---------------------------
Staune nur, dass ich so eine Antwort von einem "konservativen" User erhalte.?(

Ist denn irgendwas an meiner Antwort falsch gewesen?:cool:

E:

senchi
12.11.2007, 07:44
...und wenn die Merkel es schafft, dann schaut sie auch mal auf einen
Blitzbesuch in Deutschland vorbei.

So scheint es. Die Dame scheint doch tatsächlich vergessen zu haben, dass sie Bundeskanzlerin in Deutschland ist und nicht in Europa.:D

elas
13.11.2007, 11:08
[/COLOR][/I]
---------------------------
Staune nur, dass ich so eine Antwort von einem "konservativen" User erhalte.?(

Ist denn irgendwas an meiner Antwort falsch gewesen?:cool:

E:

Mein kommentar bezog sich auf diesen vorhergehenden Beitrag:

" Zitat von schlabuster "
Jaja da kriecht unsere Bundesschlampe dem irren Cowboy wieder bis zum Anschlag in den Hintern.
Zu Hause brennt der Baum und unsere Chefin bummelt durch die weite Welt und labert geistigen Dünnschiß"

Der Gerechte
13.11.2007, 12:26
So scheint es. Die Dame scheint doch tatsächlich vergessen zu haben, dass sie Bundeskanzlerin in Deutschland ist und nicht in Europa.:D

In dieser Beziehung sollte man vielleicht etwas Nachsicht üben, denn schließlich ist sie nicht allzuweit herumgekommen auf der Welt, als sie noch in der DDR lebte :))

Igel
14.11.2007, 05:06
Naja Schatzi, die Waschmaschinen sind wirklich Scheisse ! ;)

hm, wann warst du das letzte mal in den USA Thauris muss ich mal vorsichtig fragen? ;)

http://s7.sears.com/is/image/Sears/02647089000?hei=137&wid=137&op_sharpen=1

http://www.sears.com/shc/s/s_10153_12605_Appliances_Washers+%26+Dryers_Front-Load+Washers

die waschmaschinen sind front-load, stehen auf einem schubfach erhoeht dass man sich nicht mehr buecken muss und sie verbrauchen nur noch tropfen von wasser, leider. := :))

sorry, die waren mal scheisse aber das ist schon lange nicht mehr so.

mal eine gegenfrage: sind die trockner in deutschland immer noch scheisse? :hihi:

Rheinlaender
14.11.2007, 05:14
[quote=Eridani;1750504]

Klischees über die Amerikaner sind sehr beliebt und Vorurteile werden in diesem Land immer gerne genährt. Wer sich ein wirklich gutes Bild verschaffen will, sollte mal dort leben oder zumindest einen längeren Urlaub verbringen. Die meisten Amibasher würden ihre Vorurteile ganz schnell ablegen !

Das Problem mit den USA ist eben es ist ein riesenhaftes Land - und Vermont kommt anders daher als New York oder Florida (wobei New York vorziehe ... wenigstens eine etwas groesse Stadt).

Rheinlaender
14.11.2007, 05:16
Viell. kennt roxelena links auf Kurven der deutschen Eink. und Verm.-Verteilung?:

Google mal etwas nach Gini-Index ...

Igel
14.11.2007, 05:39
[QUOTE=Thauris;1750563]

Das Problem mit den USA ist eben es ist ein riesenhaftes Land - und Vermont kommt anders daher als New York oder Florida (wobei New York vorziehe ... wenigstens eine etwas groesse Stadt).


ein bischen falsch ausgedrueckt. es ist kein problem das die usa ein riesenhaftes land ist - das problem ist das einige eben obwohl sie keine ahnung haben die usa mit irgendwas in europe vergleichen wollen.
man kann nicht mal teile von den usa miteinander vergleichen oder genauso beurteilen.

du magst groessere staedte das merkt man inzwischen. ;) ich wohne lieber mehr weiter draussen aber halt in der naehe von was groesserem. :))

Igel
14.11.2007, 05:47
[/COLOR][/I]
---------------------------------------------

Ein seltsamer Staat, in dem wir alle leben. Wenn man heute am Telefon : "Anschlag, Bombe, Islam, AntiFA, AlKhaida" sagt, - gehn' die roten Warnlampen an bei "Horch und Kuck".

Wenn man aber hohe Repräsentanten in der Regierung beleidigt, passiert garnichts! Wird die politische Kaste überhaupt noch ernst genommen?
Beim Kaiser, beim Führer und auch bei Herrn Mielke, wäre man dafür in den Knast gegangen.

7581
E:

das ist auch was mich bei so vielen hier abstoesst.

aber ich denke immer menschen die es geniessen so frei ueber fuehrende und wichtige menschen ordinaer zu laestern und schimpfen haben im eigenen leben nichts zu sagen und denken hier stark zu spielen zu muessen und merken nicht wie abstossend das eigentlich wirkt.

Thauris
14.11.2007, 06:18
hm, wann warst du das letzte mal in den USA Thauris muss ich mal vorsichtig fragen? ;)

http://s7.sears.com/is/image/Sears/02647089000?hei=137&wid=137&op_sharpen=1

http://www.sears.com/shc/s/s_10153_12605_Appliances_Washers+%26+Dryers_Front-Load+Washers

die waschmaschinen sind front-load, stehen auf einem schubfach erhoeht dass man sich nicht mehr buecken muss und sie verbrauchen nur noch tropfen von wasser, leider. := :))

sorry, die waren mal scheisse aber das ist schon lange nicht mehr so.

mal eine gegenfrage: sind die trockner in deutschland immer noch scheisse? :hihi:


Ist schon einen Moment her - Gottseidank hat sich da endlich mal was getan :]

Bei den alten kam das heisse Wasser aus der Leitung, ständig haben die Dinger die Klamotten zerrissen und man musste jede Menge Bleach verwenden, damit die Wäsche überhaupt sauber wurde. Die Trockner sind schon ganz anständig, natürlich kein Vergleich mit euren Laundry-Trocknern ;)

buckeye
14.11.2007, 06:24
@Thauris
Maytag kaufen und nicht den billigkram von Wally-World

@Igelchen
Fuer die meissten Europaeer bestehen die USA aus NYC , LA , Miami und DC ....
in einigen Faellen vielleicht noch Boston und damit hat es sich dann

Thauris
14.11.2007, 06:31
@Thauris
Maytag kaufen und nicht den billigkram von Wally-World

@Igelchen
Fuer die meissten Europaeer bestehen die USA aus NYC , LA , Miami und DC ....
in einigen Faellen vielleicht noch Boston und damit hat es sich dann


Ich hatte eine Whirlpool - ist eigentlich ne gute Marke. Das meiste Zeug ging aber in den Army Waschmaschinen kaputt - leider ! Übrigens war das auch in Texas :)

Frank Kalder
14.11.2007, 09:16
... Es bleibt ihr nur die Rolle als dauernd tagender Vermittlungsausschuss.

Als ihr insbesondere die Grünen nach dem Texas-Ranch-Besuch vorwarfen, sie würde sich wegen ihrer dauernden Auslandsreisen zu wenig um die Innenpolitik kümmern, entgegnete sie (und m.E. zu Recht), dass in der globalisierten Welt, in der wir uns zu behaupten haben, auch Beratungen und Entscheidungen, die an anderen internationalen Orten erfolgen resp. getroffen werden, Deutschland im Innersten betreffen (Stichpunkte: Iran-Sanktionen; partielle Abhängigkeit von russischen Erdaslieferungen; etc).

By the way: Angie freute sich, dass George ihr und ihrer Entourage am Samstag (10.11.) Hamburger servieren (http://groups.google.com/group/soc.culture.usa/msg/ffd09902e37a3a5c) ließ, da sie ja in Hamburg geboren sei. :))

Beste Grüße,
Frank Kalder

franek
14.11.2007, 11:20
Kanzlerin Merkel ist von G.W.Bush nach Texas auf seine Ranch eingeladen worden.

Einladungen auf sein Privat-Anwesen gelten unter Politikern als Privileg bzw. Auszeichnung.

Na dann Angie - Guten Appetit beim Steak und trink nicht so viel Whiskey!
7554
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166064
E:

Es gibt "Auszeichnungen" und "Privilegien", die nicht immer erstrebenswert sind.

Thauris
14.11.2007, 11:33
Es gibt "Auszeichnungen" und "Privilegien", die nicht immer erstrebenswert sind.


Und wer bestimmt das - der deutsche Bundesbürger-Empörungsmichel ?

franek
14.11.2007, 11:38
Und wer bestimmt das - der deutsche Bundesbürger-Empörungsmichel ?

Nein, ein jeder für sich selbst! Es mag ja sein, das sich Merkel dadurch gebauchpinselt fühlt. Allerdings ist mir davon nichts zu Ohren gekommen.
Und nur Merkel könnte sich dazu dementsprechend äußern, bzw. natürlich auch alle anderen, die mal dieses Örtchen besuchen durften.

Das es eine besondere Ehre sei, empfindet wohl Erich Daniewski so. Ich kann das eben nicht nachvollziehen. Für mich wäre es egal, ob ich Bush meine Meinung im Weißen Haus oder auf seiner Ranch entgegenbringe.

Thauris
14.11.2007, 11:51
Nein, ein jeder für sich selbst! Es mag ja sein, das sich Merkel dadurch gebauchpinselt fühlt. Allerdings ist mir davon nichts zu Ohren gekommen.
Und nur Merkel könnte sich dazu dementsprechend äußern, bzw. natürlich auch alle anderen, die mal dieses Örtchen besuchen durften.

Das es eine besondere Ehre sei, empfindet wohl Erich Daniewski so. Ich kann das eben nicht nachvollziehen. Für mich wäre es egal, ob ich Bush meine Meinung im Weißen Haus oder auf seiner Ranch entgegenbringe.


Das glaub ich nicht - auf der Ranch hat man wohl weitaus schneller ne Ladung Schrot im Hintern ! Get off my porch !! :hihi:

franek
14.11.2007, 11:54
Das glaub ich nicht - auf der Ranch hat man wohl weitaus schneller ne Ladung Schrot im Hintern ! Get off my porch !! :hihi:

Hm, trotz aller Personenschützer?

Thauris
14.11.2007, 12:12
Hm, trotz aller Personenschützer?


Die schützen ja nicht Dich ! ;)

franek
14.11.2007, 12:14
Die schützen ja nicht Dich ! ;)

Das müssen sie ja auch nicht, ich befinde mich derzeit und in weiterer Zukunft weder im weißen Haus noch auf der Ranch unseres Weltverbesserers.

...und soviel Anstand möchte ich ihm doch zugestehen, das er der Merkel ihren PoPo unversehrt lässt.

Frank Kalder
15.11.2007, 08:08
... Einladungen auf sein Privat-Anwesen gelten unter Politikern als Privileg bzw. Auszeichnung.

Na dann Angie - Guten Appetit beim Steak ...
http://www.n24.de/politik/article.php?articleId=166064


Beim sog. «Gegen-Grillen» von Crawford gab’s am Freitag (09.11.): "pecan-smoked beef tenderloin, green chili-cheese grits souffle, and pecan pie“(vgl. Texas Ranch Visit (http://haplifnet.blogspot.com/2007/11/multicultural-blogs-update_12.html)).

Während meines (post-graduate) Studiums an der TCU in Fort Worth wurde von unserem CDS-Programmdirektor mal ein Tagesausflug auf eine riesige Ranch südlich der Megapolis Dallas/Fort Worth organisiert. Es war ziemlich ernüchternd. Keinerlei Cowboyromantik mit Pferden. No way. Zum Zusammentreiben oder “Betreuen“ der Rinder werden die üblichen geländegängigen Pick-ups benutzt... ;(

Dagegen bieten die texanischen Rodeos (z.B. in Fort Worth) allerhöchstes Westernvergnügen, besonders die Showeinlagen mit den wild-wagemutigen, sexy Amazonen mit ihren relativ spärlichen Glitter-Outfits... :klatsch:

Beste Grüße,
Frank Kalder