PDA

Vollständige Version anzeigen : Altkanzler Stinkstiefel



Achsel-des-Bloeden
09.11.2007, 18:09
Dieser skrupelarme Machtmensch war mir vom ersten Tag an mehr als nur unsympathisch und diese Unsympathie kann er bis heute vergrößern:

CHINAPOLITIK - Schröder kanzelt Merkel ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,516333,00.html

Seit Angela Merkel den Dalai Lama im Kanzleramt empfing, sind die deutsch-chinesischen Beziehungen belastet. Nun hat sich Altkanzler Gerhard Schröder von der Einladung des religiösen Oberhaupts der Tibeter distanziert.

Gerhard Schröder hält sich derzeit in China auf. Am Rande eines Seminars in Peking übte der Altkanzler Kritik an der Außenpolitik seiner Amtsnachfolgerin Angela Merkel. ... Der Grund für Schröders Schelte: die jüngste Deutschlandvisite des Dalai Lama. Der Empfang des religiösen Oberhaupts der Tibeter im September in Berlin sei ein Fehler gewesen, zitiert das Blatt den SPD-Politiker. ...

Merkel mag viele Fehler gemacht haben, der Empfang des Dalai Lama war bestimmt keiner.
Der Ungefärbte fühlt sich sichtbar wohl im Kreise der neuen totalitären Regime ...

Pidder Lüng
09.11.2007, 19:01
Tja, so vornehm wie Altkanzler Schmidt, der es ablehnt, Stellung zur Politik seiner Kanzlerkollegen zu nehmen, ist der Ungefärbte nicht.

Warum schleimscheißert Schröder eigentlich in China rum?

latrop
09.11.2007, 19:05
Dieser skrupelarme Machtmensch war mir vom ersten Tag an mehr als nur unsympathisch und diese Unsympathie kann er bis heute vergrößern:

CHINAPOLITIK - Schröder kanzelt Merkel ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,516333,00.html

Seit Angela Merkel den Dalai Lama im Kanzleramt empfing, sind die deutsch-chinesischen Beziehungen belastet. Nun hat sich Altkanzler Gerhard Schröder von der Einladung des religiösen Oberhaupts der Tibeter distanziert.

Gerhard Schröder hält sich derzeit in China auf. Am Rande eines Seminars in Peking übte der Altkanzler Kritik an der Außenpolitik seiner Amtsnachfolgerin Angela Merkel. ... Der Grund für Schröders Schelte: die jüngste Deutschlandvisite des Dalai Lama. Der Empfang des religiösen Oberhaupts der Tibeter im September in Berlin sei ein Fehler gewesen, zitiert das Blatt den SPD-Politiker. ...

Merkel mag viele Fehler gemacht haben, der Empfang des Dalai Lama war bestimmt keiner.
Der Ungefärbte fühlt sich sichtbar wohl im Kreise der neuen totalitären Regime ...

Was ist das ein linker,roter Schleimer - Ringmuskel darf man ja nicht sagen

Deutschmann
09.11.2007, 19:08
Der größte Versager den Deutschland je zu bieten hatte.

Bruddler
09.11.2007, 19:09
Dieser skrupelarme Machtmensch war mir vom ersten Tag an mehr als nur unsympathisch und diese Unsympathie kann er bis heute vergrößern:

CHINAPOLITIK - Schröder kanzelt Merkel ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,516333,00.html

Seit Angela Merkel den Dalai Lama im Kanzleramt empfing, sind die deutsch-chinesischen Beziehungen belastet. Nun hat sich Altkanzler Gerhard Schröder von der Einladung des religiösen Oberhaupts der Tibeter distanziert.

Gerhard Schröder hält sich derzeit in China auf. Am Rande eines Seminars in Peking übte der Altkanzler Kritik an der Außenpolitik seiner Amtsnachfolgerin Angela Merkel. ... Der Grund für Schröders Schelte: die jüngste Deutschlandvisite des Dalai Lama. Der Empfang des religiösen Oberhaupts der Tibeter im September in Berlin sei ein Fehler gewesen, zitiert das Blatt den SPD-Politiker. ...

Merkel mag viele Fehler gemacht haben, der Empfang des Dalai Lama war bestimmt keiner.
Der Ungefärbte fühlt sich sichtbar wohl im Kreise der neuen totalitären Regime ...

Ob der Empfang des lahmen Dalei richtig oder falsch war, sei dahingestellt - aber vor allem sollten wir Deutschen uns nicht vorschreiben lassen wen wir empfangen duerfen...
Ausserdem sollte der Hannoveraner endlich sein ungewaschenes **** halten !

http://www.planet-gif.com/foto/phpthumb/phpThumb.php?src=../data/media/59/f_001_laughing_horse.jpg&w=500&h=500

Felidae
09.11.2007, 19:14
Dieser Mann tickt echt nicht mehr richtig, Was er da sagt, beleidigt den Dalai Lama, es beleidigt das leidende tibetische Volk, das von dem Drecksregime in Peking terrorisiert wird, es beleidigt schlussendlich auch uns Menschen, die wir uns für Liberalismus, Demokratie und Menschenrechte einsetzen.

Gerhard Schröder ist eine Schande für das deutsche Volk!

Achsel-des-Bloeden
09.11.2007, 19:16
...
Gerhard Schröder ist eine Schande für das deutsche Volk!
!Sic!

Achsel-des-Bloeden
09.11.2007, 19:17
...
Warum schleimscheißert Schröder eigentlich in China rum?
Ob Rußland oder China:
Es gibt ein bißchen Macht/ Aufmerksamkeit und prima Kohle!

Deutschmann
09.11.2007, 19:18
Dieser Mann tickt echt nicht mehr richtig, Was er da sagt, beleidigt den Dalai Lama, es beleidigt das leidende tibetische Volk, das von dem Drecksregime in Peking terrorisiert wird, es beleidigt schlussendlich auch uns Menschen, die wir uns für Liberalismus, Demokratie und Menschenrechte einsetzen.

Gerhard Schröder ist eine Schande für das deutsche Volk!

Na dass nenne ich mal ne klare Ansage von der liberalen Seite. :cool2:

Bruddler
09.11.2007, 19:19
Dieser Mann tickt echt nicht mehr richtig, Was er da sagt, beleidigt den Dalai Lama, es beleidigt das leidende tibetische Volk, das von dem Drecksregime in Peking terrorisiert wird, es beleidigt schlussendlich auch uns Menschen, die wir uns für Liberalismus, Demokratie und Menschenrechte einsetzen.

Gerhard Schröder ist eine Schande für das deutsche Volk!

Fuer diesen Schauspieler und Volksverarscher haette ich noch ganz andere Bezeichnungen parat..... :rolleyes:

Edmund
09.11.2007, 19:21
Das tibetische Volk wird umgevolkt, genau wie das Deutsche. Nur spricht man in der BRD von 'Migration' und 'kulturelle Bereicherung'.
Oder würdest Du etwa auch sagen, daß das deutsche Volk terrorisiert wird, mein lieber Adora?

Als einen hemmungslosen Vernichtungskrieg könnte man bezeichnen, was das zionistische Regime in Palästina veranstaltet.

holyhoax
09.11.2007, 19:21
Schröder hat eben keine Moral, wie die meisten Linken halt. Er ist wie Fischer ein reiner Opportunist.

Felixhenn
09.11.2007, 19:23
Was bedeutet denn der Begriff „Altkanzler“ überhaupt? Damit kann man höchstens jemanden ehren, der nicht mehr zur Wahl angetreten und somit unbesiegt abgetreten ist. Oder vielleicht auch jemanden, der gegen des Volkes Entscheidung von verkommenen Politikern aus dem Amt entfernt wurde.

Als ist vielleicht Schmidt ein Altkanzler, Kohl und Schröder sind jedoch Exkanzler.

Noko43
09.11.2007, 19:26
Dieser skrupelarme Machtmensch war mir vom ersten Tag an mehr als nur unsympathisch und diese Unsympathie kann er bis heute vergrößern:

CHINAPOLITIK - Schröder kanzelt Merkel ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,516333,00.html

Seit Angela Merkel den Dalai Lama im Kanzleramt empfing, sind die deutsch-chinesischen Beziehungen belastet. Nun hat sich Altkanzler Gerhard Schröder von der Einladung des religiösen Oberhaupts der Tibeter distanziert.

Gerhard Schröder hält sich derzeit in China auf. Am Rande eines Seminars in Peking übte der Altkanzler Kritik an der Außenpolitik seiner Amtsnachfolgerin Angela Merkel. ... Der Grund für Schröders Schelte: die jüngste Deutschlandvisite des Dalai Lama. Der Empfang des religiösen Oberhaupts der Tibeter im September in Berlin sei ein Fehler gewesen, zitiert das Blatt den SPD-Politiker. ...

Merkel mag viele Fehler gemacht haben, der Empfang des Dalai Lama war bestimmt keiner.
Der Ungefärbte fühlt sich sichtbar wohl im Kreise der neuen totalitären Regime ...

Schröder ist bei mir spätestens mit seiner Bemerkung, dass Russland eine lupenreine Demokratie sei, in Ungnade gefallen. Wenn es um Geschäfte geht, sieht Schröder offensichtlich über schwere Menschenrechtsverletzungen gnädig hinweg.



Der gegenseitige Respekt und die Souveränität stünden im Mittelpunkt der Beziehungen zwischen China und Deutschland. Aus diesem Grund hätten seine Vorgänger und er den Dalai Lama nicht getroffen, sagte der Altkanzler der Zeitung zufolge weiter.


Man wollte wohl eher die guten Geschäftsbeziehungen zu China nicht durch eine Einladung des Dalai Lama belasten. Naja, so kennt man Schröder eben.

Pidder Lüng
09.11.2007, 19:27
Ob der Empfang des lahmen Dalei richtig oder falsch war, sei dahingestellt - aber vor allem sollten wir Deutschen uns nicht vorschreiben lassen wen wir empfangen duerfen...
Ausserdem sollte der Hannoveraner endlich sein ungewaschenes **** halten !

http://www.planet-gif.com/foto/phpthumb/phpThumb.php?src=../data/media/59/f_001_laughing_horse.jpg&w=500&h=500

:shock: :scare: :shock: :scare: :shock: :scare:

Huch, ist das nicht ein Porträt von Frau Schröder-Köpf?

Felidae
09.11.2007, 19:31
Das tibetische Volk wird umgevolkt, genau wie das Deutsche. Nur spricht man in der BRD von 'Migration' und 'kulturelle Bereicherung'.
Oder würdest Du etwa auch sagen, daß das deutsche Volk terrorisiert wird, mein lieber Adora?

Als einen hemmungslosen Vernichtungskrieg könnte man bezeichnen, was das zionistische Regime in Palästina veranstaltet.

Die Tibeter wehren sich friedlich und ohne Gewalt gegen die Besatzung, anders als die Palis. Deshalb gilt ihnen meine Bewunderung.

Walter Hofer
09.11.2007, 19:47
Huch, ist das nicht ein Porträt von Frau Schröder-Köpf?

nein, sein Selbstporträt

Tarzan
09.11.2007, 20:38
Ausnahmsweise hat Schröder einmal recht gesprochen. Es war nicht nur ein Fehler von Merkel sondern auch ein grobes Versagen von Merkel. Merkel hat die Interessen der Deutschen zu vertreten.

Felidae
09.11.2007, 20:39
Ausnahmsweise hat Schröder einmal recht gesprochen. Es war nicht nur ein Fehler von Merkel sondern auch ein grobes Versagen von Merkel. Merkel hat die Interessen der Deutschen zu vertreten.

Und die bestehen nicht in Rücksichtnahme auf die Schlitzaugentyrannei China.

marc
09.11.2007, 21:35
China Daily“ zitierte Schröder: „Manche der jüngsten Ereignisse haben die Gefühle des chinesischen Volkes verletzt, und ich bedauere das.“ Respekt vor der Souveränität und territorialen Integrität seien der Kern der Beziehungen. „Meine Vorgänger und ich, wir haben uns daher geweigert, den Dalai Lama zu treffen. Ich hoffe, die amtierende Regierung wird sich auch daran halten.“

wieso hat er eigentlich keinen respekt vor der "souveränität und territorialen integrität" tibets ?(

marc
09.11.2007, 21:38
Ausnahmsweise hat Schröder einmal recht gesprochen. Es war nicht nur ein Fehler von Merkel sondern auch ein grobes Versagen von Merkel. Merkel hat die Interessen der Deutschen zu vertreten.

also in meinen interessen liegt es, dass möglichst alle menschen in freiheit usw leben können.

meckerle
09.11.2007, 22:03
Dieser Mann tickt echt nicht mehr richtig, Was er da sagt, beleidigt den Dalai Lama, es beleidigt das leidende tibetische Volk, das von dem Drecksregime in Peking terrorisiert wird, es beleidigt schlussendlich auch uns Menschen, die wir uns für Liberalismus, Demokratie und Menschenrechte einsetzen.

Gerhard Schröder ist eine Schande für das deutsche Volk!
Das ist er aber nicht erst heute, das war er schon immer.

meckerle
09.11.2007, 22:08
:shock: :scare: :shock: :scare: :shock: :scare:

Huch, ist das nicht ein Porträt von Frau Schröder-Köpf?
Das wird ja immer toller hier. Aber irgendwie hast du Recht. Das Gebiss hat grosse Ähnlichkeit mit ihrem. :))

Bruddler
09.11.2007, 22:21
Das wird ja immer toller hier. Aber irgendwie hast du Recht. Das Gebiss hat grosse Ähnlichkeit mit ihrem. :))

Nahaufnahme : :cool2:

http://img.fotocommunity.com/photos/1864330.jpg

WIENER
09.11.2007, 23:04
Was bedeutet denn der Begriff „Altkanzler“ überhaupt? Damit kann man höchstens jemanden ehren, der nicht mehr zur Wahl angetreten und somit unbesiegt abgetreten ist. Oder vielleicht auch jemanden, der gegen des Volkes Entscheidung von verkommenen Politikern aus dem Amt entfernt wurde.

Als ist vielleicht Schmidt ein Altkanzler, Kohl und Schröder sind jedoch Exkanzler.

Abgewählte vom Volk unerwünschte Exkanzler.
Manche leute werden psychisch mit so einen Liebesentzug nicht fertig und fangen dann an Amok zu laufen.

WALDSCHRAT
09.11.2007, 23:14
Beim Blick nach links könnte man einen Vergleich zwischen Brandt, Schmidt und Schröder ziehen. Kann man real jedoch nicht, da Letztgenannter den beiden Erstgenannten zu keiner Zeit das Wasser reichen konnte!

Gruß

Henning

Felidae
10.11.2007, 08:03
wieso hat er eigentlich keinen respekt vor der "souveränität und territorialen integrität" tibets ?(

Weil die Tibeter kein Kommunistengeschmeiß sind.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 08:17
Leider wählt das deutsche Prollgesindel seinen Affenschieberdreck selbst.
Da braucht man gar kein Kommunistengeschmeiß an die Wand zu malen.
Wo gibts ein Land, dessen Einwohner so blöd sind, daß damit 320 ihrer Städte in Schutt und Asche lagen?
Immer noch schieben eifrige Deppen Inhabern den Affen, um ja auf Profit zu verzichten.
Profitverachtung ist eine scheusliche Vorstufe des Kommunismus, war die Grundlage für den NS und auch für die DDR.
Warum verachten die Deutschen ihren Profit?

wtf
10.11.2007, 08:51
Schröder ist ein Emporkömmling, der Prototyp des abstoßenden Parvenues. Daß der Angehörige des Politprekariats jemals nach oben gespült wurde, spricht Bände über den geistigen Zustand seiner Wähler.

Felidae
10.11.2007, 08:53
Schröder ist ein Emporkömmling, der Prototyp des abstoßenden Parvenues. Daß der Angehörige des Politprekariats jemals nach oben gespült wurde, spricht Bände über den geistigen Zustand seiner Wähler.

Stimmt vollkommen.

senchi
10.11.2007, 09:08
Schröder ist ein Emporkömmling, der Prototyp des abstoßenden Parvenues. Daß der Angehörige des Politprekariats jemals nach oben gespült wurde, spricht Bände über den geistigen Zustand seiner Wähler.

Genau so ist es. Da gibt es heute noch Verteidiger von diesem Verräter.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 09:10
Schröder ist ein Emporkömmling, der Prototyp des abstoßenden Parvenues. Daß der Angehörige des Politprekariats jemals nach oben gespült wurde, spricht Bände über den geistigen Zustand seiner Wähler.

Kurzform: Proll wählt shit.

senchi
10.11.2007, 09:15
Kurzform: Proll wählt shit.

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :top: :top: :top: :rofl: :rofl: :rofl:

wtf
10.11.2007, 09:45
Sehr ordentlich subsumiert.

Wahabiten Fan
10.11.2007, 10:03
Schröder ist ein Emporkömmling, der Prototyp des abstoßenden Parvenues. Daß der Angehörige des Politprekariats jemals nach oben gespült wurde, spricht Bände über den geistigen Zustand seiner Wähler.

So zwischendurch mal, macht es aber auch dir Spass!;)

dimu
10.11.2007, 10:39
Kurzform: Proll wählt shit.
das passt wie die faust aufs auge.
pravo!
.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 11:00
Und nun bitte, was dabei herauskam: links bitte auf die Verteilung der Einkommen und Vermögen in D - horizontal %Ränge (0...100 oder 100...0) und vertikal absolute €Beträge.
Jede Wette: diese Kurven gibts nicht, sie sind im Internet nirgendwo verlinkt.
%Rang und zugeordneter absoluter €Betrag, das ist offenbar tabu.

ursula
10.11.2007, 17:55
ihr übertrefft einander - vortrefflich. marie hat jetzt erst mal glotzpause. bis dann später mal, meine lieben. prösterchen!! die maultaschen wollen schwimmen... :))

Kilgore
10.11.2007, 18:58
Na dass nenne ich mal ne klare Ansage von der liberalen Seite. :cool2:

Nö, wieso?

Kilgore
10.11.2007, 19:00
So wie man unseren Verräter kennt:

Unmoralisch, geldgeil, menschenrechtspolitisch untätig und immer auf der falschen Seite.

Er kriecht nicht nur den Stalinisten in Moskau in den Arsch, sondern auch den Maoisten in China. Dieser Mann ist so erbärmlich.

Felidae
10.11.2007, 19:03
So wie man unseren Verräter kennt:

Unmoralisch, geldgeil, menschenrechtspolitisch untätig und immer auf der falschen Seite.

Er kriecht nicht nur den Stalinisten in Moskau in den Arsch, sondern auch den Maoisten in China. Dieser Mann ist so erbärmlich.

Er ist vermutlich im Herzen ein Kommunistenfreund.

latrop
10.11.2007, 19:04
Er ist vermutlich im Herzen ein Kommunistenfreund.

Sind doch die von der SPD meistens.

Kilgore
10.11.2007, 19:05
Von Respekt faselt dieser unmoralische Heuchler!

Respekt gegenüber einem kommunistisch-maoistischen Terrorregime, das zu Maos Zeiten 80 Millionen Menschen abschlachtete, demokratische Demonstrationen blutigst niedermetzelte, das seinen Bürgern das Recht auf freie Familiengestaltung versperrt, dass ein anderes Land illegal besetzt, um die dortige Kultur und Religion komplett zu unterdrücken und den kommunistischen Virus zu verbreiten, das Atomraketen auf das freie, demokratische Taiwan richtet, das Viren in Pentagon und deutsches Kanzleramt steuert, das ausländische Satelliten im All abschießt, das unsere Wirtschaft zerstört.

Ein Regime, das in jeder Hinsicht in krassem Kontrast zur freiheitlichen Demokratie steht. Bravo, Herr Schröder.

Sie wollten uns nicht nur an die Stalinisten verkaufen, sondern auch an die Maoisten.

Felidae
10.11.2007, 19:05
Sind doch die von der SPD meistens.

Nein, die SPD hat sich immer von Totalitarimus distanziert.

Kilgore
10.11.2007, 19:06
Er ist vermutlich im Herzen ein Kommunistenfreund.

Nein, er ist nur geldgeil.
Und dafür scheißt er auf die Menschenrechte. Sie sind ihm absolut unwichtig.

Kilgore
10.11.2007, 19:07
Nein, die SPD hat sich immer von Totalitarimus distanziert.

Er hat also abseits vom eigenen Land und dem eigenen Regierungssystem auch noch die eigene Partei verraten und verkauft.

Bruddler
10.11.2007, 19:14
Er hat also abseits vom eigenen Land und dem eigenen Regierungssystem auch noch die eigene Partei verraten und verkauft.

Da hilft kein schoenreden oder leugnen :
Unter seiner Regie wurde die Armut
in Deutschland gewaltig forciert ! X( germane

Die Einen nennen es Reformkurs, Agenda 2010 oder Hartz 4...
Ich nenne es die groesste und unsozialste Sauerei !!!

Felidae
10.11.2007, 19:14
Ich habe jetzt Freedom for Tibet in meine Sig genommen. Alle, die für Freiheit, Menschenrechte und Demokratie sind, bitte ich, es mir nachzutun!

Freiheit für Tibet.

Kilgore
10.11.2007, 19:14
Dieser Mann tickt echt nicht mehr richtig, Was er da sagt, beleidigt den Dalai Lama, es beleidigt das leidende tibetische Volk, das von dem Drecksregime in Peking terrorisiert wird, es beleidigt schlussendlich auch uns Menschen, die wir uns für Liberalismus, Demokratie und Menschenrechte einsetzen.

Gerhard Schröder ist eine Schande für das deutsche Volk!

Kilgore

:)

Kilgore
10.11.2007, 19:17
Ich habe jetzt Freedom for Tibet in meine Sig genommen. Alle, die für Freiheit, Menschenrechte und Demokratie sind, bitte ich, es mir nachzutun!

Freiheit für Tibet.

Ich hatte schon einmal die Tibetflagge als Avatar und den entsprechenden Satz im Usertitel. Das werde ich wieder auffrischen :)

Felidae
10.11.2007, 19:20
Ich hatte schon einmal die Tibetflagge als Avatar und den entsprechenden Satz im Usertitel. Das werde ich wieder auffrischen :)

Was meinst du, ist es ok, wenn ich den Dalai Lama als Ava nehme und als Usertitel "Solidarität mit dem" schreibe?

ursula
10.11.2007, 19:21
vielleicht können ja die genossen in peking das oben beschriebene alphamännchen auf den mond schiessen. da sind sie doch gross dabei....

Kilgore
10.11.2007, 19:33
Was meinst du, ist es ok, wenn ich den Dalai Lama als Ava nehme und als Usertitel "Solidarität mit dem" schreibe?

Mit aller größter Zustimmung genehmigt ;)

WALDSCHRAT
10.11.2007, 20:39
Schröder ist ein Emporkömmling, der Prototyp des abstoßenden Parvenues. Daß der Angehörige des Politprekariats jemals nach oben gespült wurde, spricht Bände über den geistigen Zustand seiner Wähler.

Ich will ein wenig deutlicher werden:

Schröder ist ein waschechter Prolet, dessen "Pseudointelligenz" durch unser verkommenes Mediensystem "hochgepült" worden ist...

Ein Widerling, der mit Unterstüzung der Bildzeitung Schlagzeilen gemacht hat...

:)

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
10.11.2007, 20:43
Was meinst du, ist es ok, wenn ich den Dalai Lama als Ava nehme und als Usertitel "Solidarität mit dem" schreibe?

Sei Dir meines freundlichen Zuspruchs ebenfalls gewiß!

Wer die Freiheit in China verortet, ohne sich der Unterdrückung Tibets bewußt zu sein, argumentiert hier in meinen Augen falsch!!!

Hier hat die Merkel endlich einmal etwas richtig gemacht!

Gruß

Henning

meckerle
10.11.2007, 21:09
Dieser Stinkstiefel hat sich seinen Posten bei gasprom, der ihm mind. 250.000 € jährlich bringt, von Putin gekauft. (Vermutlich bekommt er noch weit mehr ).

Gekauft während seiner Kanzlerschaft mit einer Milliardenbürgschaft, zu Lasten des deutschen Volkes. :D

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:07
Ich will ein wenig deutlicher werden:
...
Ein Widerling, der mit Unterstüzung der Bildzeitung Schlagzeilen gemacht hat...

Immer auf der BILD zumhacken.
Und die FR, SZ und andere linklinkischen Blättlein? :)

WALDSCHRAT
10.11.2007, 22:09
Immer auf der BILD zumhacken.
Und die FR, SZ und andere linklinkischen Blättlein? :)

Die darfst Du auseinandernehmen!

Um vorzulegen:

"Bild" mit vorgespiegelter Intelligenz.

:)

Henning

Walter Hofer
10.11.2007, 22:39
Gekauft während seiner Kanzlerschaft mit einer Milliardenbürgschaft, zu Lasten des deutschen Volkes.

wann, konkret ?

WALDSCHRAT
10.11.2007, 22:42
Ich will meckerle nicht vorgreifen, doch denke ich, daß sie diese ominöse Gasleitung von Rußland zu uns unter "Umgehung" Polens meint...

Gruß

Henning

elas
10.11.2007, 22:43
Dieser Mann tickt echt nicht mehr richtig, Was er da sagt, beleidigt den Dalai Lama, es beleidigt das leidende tibetische Volk, das von dem Drecksregime in Peking terrorisiert wird, es beleidigt schlussendlich auch uns Menschen, die wir uns für Liberalismus, Demokratie und Menschenrechte einsetzen.

Gerhard Schröder ist eine Schande für das deutsche Volk!

D`accord. :top:

lobentanz
10.11.2007, 22:47
Die Chinesen werden ihm schon ein paar Euro in die Tasche gesteckt haben. Hoffentlich waren sie kopiert.

Walter Hofer
10.11.2007, 22:48
Ich will meckerle nicht vorgreifen, doch denke ich, daß sie diese ominöse Gasleitung von Rußland zu uns unter "Umgehung" Polens meint...

Gruß

Henning

die aus meiner Sicht einen richtige Entscheidung für Deutschland war.
Wenn ein Bundeskanzler nach seinem Ausscheiden aus der Politik einen Posten in der Wirtschaft annimmt, was ist daran verwerflich?

Im Gegensatz zu Verlierern bei der CDU haben Schröder und Fischer soviel Format gehabt auch ihre Parteiämter niederzulegen!

Walter Hofer
10.11.2007, 22:56
Zitat von Adora
Er ist vermutlich im Herzen ein Kommunistenfreund.


Nein, er ist nur geldgeil.
Und dafür scheißt er auf die Menschenrechte. Sie sind ihm absolut unwichtig.

ob ihr auch noch so bescheuert rumquatscht, Lichterketten für Tibet, Tscheschnien, Narwale und Robbenbabys anzündet, wenn ihr im Winter im Kalten hockt, weil euch das Russengas abgedreht wurde?

WALDSCHRAT
10.11.2007, 22:59
Das Letzte, was Du schriebst, ist in meinen Augen eine Verlagerung auf einen anderen Kriegsschauplatz, der eine weitere Diskussion in einem neuen Strang wert wäre.

Zum Ersten:

Ich will Dir mal die Verwerflichkeit politischer "Würdenträger" anhand des Beispiels eines Ministerprädidenten von SH verdeutlichen:

Ein Mann, wie Engholm, kann nicht hingehen, als MP von SH die Atomkraft zu verteufeln, um nach seinem Rücktritt, Energieberater bei der Preussag zu werden.

:)

Gruß

Henning

JWalker
11.11.2007, 00:02
es ist schon sehr bezeichnend, daß sich dieser widerwärtige
gas-mafia-bonze, dessen einzige wirkliche fähigkeit darin
bestand, die dummen zu blenden, darin erdreistet, eine
persönlichkeit wie den dalai zu besudeln und gleichzeitig
partei für ein kommunistisches terror-regime zu ergreifen.
germane

man kann nur hoffen, daß er dafür eines Tages zur rechenschaft
gezogen wird.

FranzKonz
11.11.2007, 00:05
Dieser skrupelarme Machtmensch war mir vom ersten Tag an mehr als nur unsympathisch und diese Unsympathie kann er bis heute vergrößern:

CHINAPOLITIK - Schröder kanzelt Merkel ab

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,516333,00.html

Seit Angela Merkel den Dalai Lama im Kanzleramt empfing, sind die deutsch-chinesischen Beziehungen belastet. Nun hat sich Altkanzler Gerhard Schröder von der Einladung des religiösen Oberhaupts der Tibeter distanziert.

Gerhard Schröder hält sich derzeit in China auf. Am Rande eines Seminars in Peking übte der Altkanzler Kritik an der Außenpolitik seiner Amtsnachfolgerin Angela Merkel. ... Der Grund für Schröders Schelte: die jüngste Deutschlandvisite des Dalai Lama. Der Empfang des religiösen Oberhaupts der Tibeter im September in Berlin sei ein Fehler gewesen, zitiert das Blatt den SPD-Politiker. ...

Merkel mag viele Fehler gemacht haben, der Empfang des Dalai Lama war bestimmt keiner.
Der Ungefärbte fühlt sich sichtbar wohl im Kreise der neuen totalitären Regime ...

Vorsicht Jüngelchen. Das System des Dalai Lama ist ebenfalls totalitär. :cool2:

FranzKonz
11.11.2007, 00:09
Der größte Versager den Deutschland je zu bieten hatte.

Ich sage ja schon immer, daß das Merkel ein Versager ist. Als Schröder es ablehnte, die Bundeswehr auch noch in den Irak zu schicken ...

http://www.bedoe.de/szines/karneval_bush_merkel.jpg

JWalker
11.11.2007, 00:23
Wenn ein Bundeskanzler nach seinem Ausscheiden aus der Politik einen Posten in der Wirtschaft annimmt, was ist daran verwerflich?



hallo ??? germane ,
in welcher wirtschaft ? gazprom ist ein vom russischen staat installiertes
kriminelles instrument, welches andere staaten erpreßt, die energiemärkte
kontrolliert und nach belieben manipuliert.
gazprom ist ein mittel der russischen kriegsführung - herzlichen glückwunsch herr bu'kanzler

Walter Hofer
11.11.2007, 07:54
Das Letzte, was Du schriebst, ist in meinen Ich will Dir mal die Verwerflichkeit politischer "Würdenträger" anhand des Beispiels eines Ministerprädidenten von SH verdeutlichen:

Ein Mann, wie Engholm, kann nicht hingehen, als MP von SH die Atomkraft zu verteufeln, um nach seinem Rücktritt, Energieberater bei der Preussag zu werden.

:)

Gruß

Henning

was Politiker nach Ausscheiden aus ihren öffentlichen Ämterm machen, interessiert nicht die Bohne, Schlimm sind die Verwerflichkeiten und Zubrote im Amt und da liegen deine Freunde der christlichen Amigo-Parteien uneinholbar vor den Roten. Sagen dir die Namen Streibl, Späth, Kanther, Laurenzo Meyer, Kohl, Heuschrecke Merz und Spenden-Wolfgang etwas?

Bruddler
11.11.2007, 08:36
die aus meiner Sicht einen richtige Entscheidung für Deutschland war.
Wenn ein Bundeskanzler nach seinem Ausscheiden aus der Politik einen Posten in der Wirtschaft annimmt, was ist daran verwerflich?

Im Gegensatz zu Verlierern bei der CDU haben Schröder und Fischer soviel Format gehabt auch ihre Parteiämter niederzulegen!

Schröder und Fischer und Format .....:vogel: :hihi: :)) ..Ich lach' mich schepps ! :lach: :lach:

Walter Hofer
11.11.2007, 08:54
Schröder und Fischer und Format .....

darüber urteilen nicht die kleinen Forenneger, sondern die Historiker in einigen Jahren . Freue dich mit uns, dass Frau Merkel die erfolgreiche Politik von Schröder (Agenda 2010) fortsetzt.

Felidae
11.11.2007, 08:58
ob ihr auch noch so bescheuert rumquatscht, Lichterketten für Tibet, Tscheschnien, Narwale und Robbenbabys anzündet, wenn ihr im Winter im Kalten hockt, weil euch das Russengas abgedreht wurde?

Ach Walter, es ist allen hier bewusst, dass du ein Kommunistenlump bist. Das musst du nicht jeden Tag aufs neue raushängen lassen.

Walter Hofer
11.11.2007, 09:02
Ach Walter, es ist allen hier bewusst, dass du ein Kommunistenlump bist.

falsch geraten, versuch's noch mal! :)



Das musst du nicht jeden Tag aufs neue raushängen lassen.

das sind mir die richtigen Pseudoliberale: am besten Redeverbot für Andersdenkende

politisch Verfolgter
11.11.2007, 09:06
Mir reicht schon Berufsverbot durch Grundrechtsverweigerer, zu denen der Themengangster gehört.

Felidae
11.11.2007, 09:10
falsch geraten, versuch's noch mal! :)




das sind mir die richtigen Pseudoliberale: am besten Redeverbot für Andersdenkende

Wo habe ich gesagt, dass du deine Ansichten nicht äußern darfst? Für mich fällt auch dein Schwachsinnsgebrabbel unter die Meinungsfreiheit.

wtf
11.11.2007, 09:12
//Bitte etwas netter formulieren.

politisch Verfolgter
11.11.2007, 09:12
Sie diese Leute gegen Zwangsarbeit in Deutschland, gegen Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot?

WALDSCHRAT
11.11.2007, 09:20
was Politiker nach Ausscheiden aus ihren öffentlichen Ämterm machen, interessiert nicht die Bohne, Schlimm sind die Verwerflichkeiten und Zubrote im Amt und da liegen deine Freunde der christlichen Amigo-Parteien uneinholbar vor den Roten. Sagen dir die Namen Streibl, Späth, Kanther, Laurenzo Meyer, Kohl, Heuschrecke Merz und Spenden-Wolfgang etwas?

Meine Sympathie zur CDU hält sich, gerade in den letzten Jahren betrachtet, sehr in Grenzen.

Was mich an Engholm stört, ist die plötzliche Verbiegung seiner Haltung zu Atomkraftwerken. DA muß der Hebel ansetzen... Als Steuergeldempfänger reflektiert er das, was gerade politisch als "chique" gilt, und danach fällt die Maske...

Gruß

Henning

Walter Hofer
11.11.2007, 09:31
Was mich an Engholm stört, ist die plötzliche Verbiegung seiner Haltung zu Atomkraftwerken. DA muß der Hebel ansetzen...


Der Job "Energieberater bei der Preussag" heißt noch lange nicht Paradigmenwechsel zum Atomkraftbefürworter. Auch Trittin bekäme heute problemlos einen Job in der Energiebranche.

Sclimmer sind für mich Leute wie der CDU-Amigo Laurenzo Meyer, der als aktiver Angeordneter und "General der CDU" auf der "Pay Roll" von EON stand, (aus deren Sicht ein gelungener Coup!!), was erst nach den üblichen heucherlischen Leugnen herauskam.

Kilgore
11.11.2007, 09:49
ob ihr auch noch so bescheuert rumquatscht, Lichterketten für Tibet, Tscheschnien, Narwale und Robbenbabys anzündet, wenn ihr im Winter im Kalten hockt, weil euch das Russengas abgedreht wurde?

In diese Problematik hat uns Landesverräter Schröder erst hineingebracht.
Wir hätten uns von Anfang an an Kanada binden müssen.

WALDSCHRAT
11.11.2007, 09:55
Der Job "Energieberater bei der Preussag" heißt noch lange nicht Paradigmenwechsel zum Atomkraftbefürworter. Auch Trittin bekäme heute problemlos einen Job in der Energiebranche.

Sclimmer sind für mich Leute wie der CDU-Amigo Laurenzo Meyer, der als aktiver Angeordneter und "General der CDU" auf der "Pay Roll" von EON stand, (aus deren Sicht ein gelungener Coup!!), was erst nach den üblichen heucherlischen Leugnen herauskam.

Träte er ihn an, wäre es die Krone für die Verlogenheit unserer Systempolitiker.

Nochmal zu meinem Verhältnis zur CDU:

Deinen hingeworfenen Handschuh ziehe ich mir nicht an! Ich habe mich vor langer Zeit dort engagiert, da ich gegen SPD und Grüne war und auch noch bin :)

Nur hat die CDU unter Merkel den Sozenverein inzwischen links überholt. Damit ist sie für mich nicht mehr wählbar. Eine konservative Partei, die sich klar von dem Nazischeiß abgrenzt UND eine Bühne bei den Systemmedien eingeräumt bekommt, ist für mich z. Zt. nicht in Sicht.

Gruß

Henning

wtf
11.11.2007, 10:01
Das ist wirklich schade.

Walter Hofer
11.11.2007, 10:09
Träte er ihn an, wäre es die Krone für die Verlogenheit unserer Systempolitiker.

Diverse Anfragen hat er abgelehnt!


Nebentätigkeit



Jürgen Trittin hat neben der Ausübung seines Bundestagsmandats keine Nebentätigkeit aus der er regelmäßig Einkünfte erzielt. Honorare für Vorträge und Fernsehauftritte spendet Herr Trittin für soziale Projekte.

Er ist ehrenamtliches Mitglied im Parteirat von Bündnis 90/DIE GRÜNEN sowie Mitglied der Friedens- und sicherheitspolitischen Kommission der Partei.

Jürgen Trittin ist weder in einem Vorstand noch in einem Aufsichtsrat.

Er hat dem Bundestagspräsidenten gegenüber die notwendigen Auskünfte in Bezug auf Nebentätigkeiten und Nebeneinkünfte nach bestem Wissen und Gewissen erteilt.




Eine konservative Partei, die sich klar von dem Nazischeiß abgrenzt UND eine Bühne bei den Systemmedien eingeräumt bekommt, ist für mich z. Zt. nicht in Sicht.

Gruß

Henning



und sie wird es auch in Zukunft nicht geben; konservative Altnationale, wie die Stahlhelm-Fraktion, a la Dregger, Kanther und Co haben fertig, weil es an Programm, Profil und Personen mangelt. Neue Versuche von Brunner, Ulkfkotte u.a. waren und sind zum Scheitern verurteilt.

Mich stören deine Begriffe Systemmedien und/oder Systempolitiker! Soll deine konservative Wunschpartei nicht zum System gehören?

klartext
11.11.2007, 10:11
darüber urteilen nicht die kleinen Forenneger, sondern die Historiker in einigen Jahren . Freue dich mit uns, dass Frau Merkel die erfolgreiche Politik von Schröder (Agenda 2010) fortsetzt.
Die Energiepolitik eines Landes muss so gestaltet sein, dass sie Unabhängigkeit von einem einzigen Lieferanten sichert.
Schröder hat uns im Energeibereich ein Stück erpressbarer gemacht. Gute Politik sieht anders aus. Und dass einem russischen Staatskonzern auf Kosten des deutschen Steuerzahlers noch eine Bürgschaft von 500 Mio. gewährt wird, ist ein Skandal für sich.
Seine Entscheidung gegen das Urteil der Kartellbehörde, eine Grossfusion zweier Stromriesen zuzulassen, hat erst zu den heutigen Monopolstrukturen geführt, gegen die nun gerade die SPD ankämpft.
Die Aussenpolitik Schröders war rundherum ein einziges Desaster und wurde von Merkel endlich kräftig revidiert.

Walter Hofer
11.11.2007, 10:19
Die Energiepolitik eines Landes muss so gestaltet sein, dass sie Unabhängigkeit von einem einzigen Lieferanten sichert.


Was mit der Ostseepipeline - weg von Warschau und Minsk - ein Stück wirklicher wird. Betrache mal in aller Ruhe unsere Bezugsquellen vor deinem nächsten Beitrag.

klartext
11.11.2007, 10:51
Was mit der Ostseepipeline - weg von Warschau und Minsk - ein Stück wirklicher wird. Betrache mal in aller Ruhe unsere Bezugsquellen vor deinem nächsten Beitrag.

Weg von Minsk und Warschau ? Haben wir jemals von dort Gas bezogen ? Am Ende der Leitung sitzt der Russe, egal wie die pipe verläuft.
Ihr Grünen habt doch einen Riss in der Schüssel. Zuerst alle AKW stilllegen und uns in Folge von einem anderen Land abhängig zu machen. Für diesen Fehler wird unser Land noch einen hohen Preis bezahlen müssen, wirtschaftlich und politisch.

wtf
11.11.2007, 10:52
Für diesen Fehler wird unser Land noch einen hohen Preis bezahlen müssen, wirtschaftlich und politisch.

Ich fürchte, Du wirst Recht behalten...

WALDSCHRAT
11.11.2007, 10:52
Diverse Anfragen hat er abgelehnt!






und sie wird es auch in Zukunft nicht geben; konservative Altnationale, wie die Stahlhelm-Fraktion, a la Dregger, Kanther und Co haben fertig, weil es an Programm, Profil und Personen mangelt. Neue Versuche von Brunner, Ulkfkotte u.a. waren und sind zum Scheitern verurteilt.

Mich stören deine Begriffe Systemmedien und/oder Systempolitiker! Soll deine konservative Wunschpartei nicht zum System gehören?

Selbstverständlich soll eine von mir gewünschte neue konservative Parteri zum System gehören. Das Problem dabei ist jedoch, daß die "Systemparteien" und "Systemmedien" genau das verhindern (Beachte die Gänsefüßchen).

Das beste Beispiel aus der jüngsten Vergangenheit bilden die REP s. Stockkonservativ, jedoch abgegrenzt gegenüber NPD und DVU...

Zur politischen Bedeutungslosigkeit verkommen, da die "Systemmedien" ihnen nicht die Bühne gab.

Die wurden ganz im Gegenteil mit ins Boot des "Kampfes gegen rechts" "übernommen".

Talkshows ohne Ende, wo sich selbsternannte Experten gegen rechts gerieren durften, die von Moderatirinnen hündisch hofiert- und vom Publikum pflichtgemäß beklatscht wurden.

Daß in den gleichen Runden die wirklichen Feinde der -was soll ich schreiben- --Verfassung und Grundgesetz sind inzwischen falsche Begriffe-- Kommunisten wie Gysi und Lafo saßen- interessiert Keinen mehr, da auch deren Meinung hündisch hofiert und als "demokratisch" hingestellt worden ist.

Blätter, wie die Bildzeitung und der Blick, haben ein Übriges getan, eine demokratisch rechte Initiative totzuschreiben...

Gruß

Henning

politisch Verfolgter
11.11.2007, 10:55
Der übelste Preis für den mod. Feudalismus ist die verbrecherische Zwangsarbeitsgesetzgebung, womit Userprofit verhindert wird.
Wir benötigen endlich eine Leistungsgesellschaft, wozu Betriebe die marktwirtschaftliche Profitmaximierung bezahlender Nutzer bezwecken.
Schluß mit marginalisierten Kostenfaktoren, mit der Reduktion auf minderwertige Teilleistungen, mit dem Bedienen von Maschine, statt sie zu nutzen, mit dem als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Wir benötigen die Grundrechte, Zwangsarbeit ist verboten.

Walter Hofer
11.11.2007, 11:04
Weg von Minsk und Warschau ? Haben wir jemals von dort Gas bezogen ?

noch ein deutlicher Hinweis:
versuch mal die Grafik zu lesen, was mit Warschau, Minsk (und Kiew) gemeint ist,
dann melde dich wieder.

http://www.gohlkeweb.com/lkek/wp-content/uploads/2006/06/pshb.jpg



Ihr Grünen habt doch einen Riss in der Schüssel. Zuerst alle AKW stilllegen und uns in Folge von einem anderen Land abhängig zu machen.

Erkläre dem Forum mal, was eine Gasversorgung zum Heizen mit der Stromversorgung aus Kernkraftwerken zu tun hat? Walter, gespannt lauschend

Felidae
11.11.2007, 11:06
noch ein deutlicher Hinweis:
versuch mal die Grafik zu lesen, was mit Warschau, Minsk (und Kiew) gemeint ist,
dann melde dich wieder.

http://www.gohlkeweb.com/lkek/wp-content/uploads/2006/06/pshb.jpg



Erkläre dem Forum mal, was eine Gasversorgung zum Heizen mit der Stromversorgung aus Kernkraftwerken zu tun hat? Walter, gespannt lauschend

Gas können wir auch aus Norwegen und Kanada beziehen.

FranzKonz
11.11.2007, 11:10
Ach Walter, es ist allen hier bewusst, dass du ein Kommunistenlump bist. Das musst du nicht jeden Tag aufs neue raushängen lassen.


Daß gerade der libertäre Adora Anhänger des Gottkönigs ist, scheint mir nicht konsistent gedacht.
http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-15-Juli1999/Leseproben1.html

Kilgore
11.11.2007, 11:12
Gas können wir auch aus Norwegen und Kanada beziehen.

Das ist es.
Wir müssen uns in dieser Hinsicht voll und ganz an Kanada binden.

FranzKonz
11.11.2007, 11:12
In diese Problematik hat uns Landesverräter Schröder erst hineingebracht.
Wir hätten uns von Anfang an an Kanada binden müssen.

Du solltest Dir mal einen Zollstock greifen und die Entfernungen vergleichen. :ohno:

Kilgore
11.11.2007, 11:12
Weg von Minsk und Warschau ? Haben wir jemals von dort Gas bezogen ? Am Ende der Leitung sitzt der Russe, egal wie die pipe verläuft.
Ihr Grünen habt doch einen Riss in der Schüssel. Zuerst alle AKW stilllegen und uns in Folge von einem anderen Land abhängig zu machen. Für diesen Fehler wird unser Land noch einen hohen Preis bezahlen müssen, wirtschaftlich und politisch.

Meine Unterschrift.

Kilgore
11.11.2007, 11:14
Du solltest Dir mal einen Zollstock greifen und die Entfernungen vergleichen. :ohno:

Und?

Mit Russland machen wir uns von einer totalitären Diktatur abhängig, die uns mit Atomraketen bedroht und Führerkult in Reinkultur betreibt.
Kanada ist eine liberale Demokratie, voll und ganz auf unserer Wellenlänge.

Die Wahl zwischen Kanada und Russland ist nicht die Wahl zwischen zwei Entfernungen, sondern die Wahl zwischen Gut und Böse.

FranzKonz
11.11.2007, 11:17
Und?

Mit Russland machen wir uns von einer totalitären Diktatur abhängig, die uns mit Atomraketen bedroht und Führerkult in Reinkultur betreibt.
Kanada ist eine liberale Demokratie, voll und ganz auf unserer Wellenlänge.

Die Wahl zwischen Kanada und Russland ist nicht die Wahl zwischen zwei Entfernungen, sondern die Wahl zwischen Gut und Böse.

Das ist Erwinsche Rhetorik. :lach:

Könnte auch vom Dabbelju stammen. :))

Es ist ein erheblicher Unterschied, ob Du 7000 km Pipeline durch den Nordatlantik baust oder 1600 km durch die Ostsee.

Kilgore
11.11.2007, 11:19
Das ist Erwinsche Rhetorik. :lach:

Falsch, Erwin interessiert sich einen Dreck für liberale Demokratien.


Könnte auch vom Dabbelju stammen. :))

In Bezug auf Russland kann ich mich mit Bush gerne verbrüdern.

Felidae
11.11.2007, 11:20
Daß gerade der libertäre Adora Anhänger des Gottkönigs ist, scheint mir nicht konsistent gedacht.
http://www.gazette.de/Archiv/Gazette-15-Juli1999/Leseproben1.html

Ich bin kein Anhänger des Dalai Lama, aber ich solidarisiere mich mit dem Freiheitsstreben der Tibeter und mit ihrem Wunsch, nicht länger Teil der "Volksrepublik" China zu sein. Dass der Dalai Lama auch viel Unsinn redet und teilweise recht krude Ansichten hat, ist klar. Aber ich halte es für wichtig, Freiheit für Tibet zu fordern. Denn die Menschen in Tibet selbst können nicht mit ihrer Stimme gegen China sprechen. Wir Menschen des freien Westens können es aber und deshalb sehe ich es als meine Pflicht an, meine Stimme für Tibet zu erheben.

klartext
11.11.2007, 11:21
noch ein deutlicher Hinweis:
versuch mal die Grafik zu lesen, was mit Warschau, Minsk (und Kiew) gemeint ist,
dann melde dich wieder.

http://www.gohlkeweb.com/lkek/wp-content/uploads/2006/06/pshb.jpg



Erkläre dem Forum mal, was eine Gasversorgung zum Heizen mit der Stromversorgung aus Kernkraftwerken zu tun hat? Walter, gespannt lauschend

Pirmärenergie ist grundsätzlich weitgehend gegeneinander ersetzbar. Was mit Gas möglich ist, kann auch mit Strom direkt oder indirekt bewirkt werden.
Die EU hat nun endlich ein aufwändiges Programm gestartet, um von dieser eineitigen Abhängigkeit wegzukommen. Wir müssen endlich beginnen, unsere Energiestruktur umzubauen, um sie zukunftssicher zu machen, bevor es zu spät ist.
Diese pipekarte erinnert mich eher an die Invasion einer fremden Macht und zeigt deutlich, wo das Problem liegt.

Felidae
11.11.2007, 11:21
Und?

Mit Russland machen wir uns von einer totalitären Diktatur abhängig, die uns mit Atomraketen bedroht und Führerkult in Reinkultur betreibt.
Kanada ist eine liberale Demokratie, voll und ganz auf unserer Wellenlänge.

Die Wahl zwischen Kanada und Russland ist nicht die Wahl zwischen zwei Entfernungen, sondern die Wahl zwischen Gut und Böse.

Vollkommen richtig.

politisch Verfolgter
11.11.2007, 11:23
D könnte längst ein userzentriert vernetztes high tech Konglomerat sein, das in Verbindung mit derartigen Konglomeraten anderer Länder die unendl. el. Energie aus dem All nutzt.

Walter Hofer
11.11.2007, 11:25
Gas können wir auch aus Norwegen und Kanada beziehen.

auch du kennst du nicht aus :

http://www.robertamsterdam.com/deutsch/GASIMPORTE.jpg

Rund ein Fünftel der europäischen Gasimporte kommt aus Russland, in Deutschland mehr als ein Drittel, also mehr als 66% nicht aus Rußland!

Im Gegenzug wurde EON eine der größten Beteilungen an der Ausbeutung der sibirischen Gasfelder zugesagt.

Walter Hofer
11.11.2007, 11:30
Vollkommen richtig.


Solidarität mit der gewaltlosen Unabhängigkeitsbewegung Tibets!

kauft euer Öl und Gas in Tibet ! :) oder friert im Winter !

silberfennek
11.11.2007, 11:30
Tja, so vornehm wie Altkanzler Schmidt, der es ablehnt, Stellung zur Politik seiner Kanzlerkollegen zu nehmen, ist der Ungefärbte nicht.

Warum schleimscheißert Schröder eigentlich in China rum?

Vielleicht will Schröder ja wieder einmal Waffen an China verkaufen. Hat er während seiner Amtszeit doch schon einmal versucht. Als er dann klar und deutschlich von einer NRO darauf hingewiesen wurde, daß China der größte Exporteur von Landminen ist, hat er es aufgegeben. Nun aber ist er ein freier Mann, dieses skrupellose Polit-Dreckschwein.

Felidae
11.11.2007, 11:32
kauft euer Öl und Gas in Tibet ! :) oder friert im Winter !

Ach, also soll man deiner Meinung nach schweigen zu dem Unrecht, dass Russland und China tun, nur damit Russland uns sein Gas liefert?

Achsel-des-Bloeden
11.11.2007, 11:35
...
Ihr Grünen habt doch einen Riss in der Schüssel. Zuerst alle AKW stilllegen und uns in Folge von einem anderen Land abhängig zu machen. Für diesen Fehler wird unser Land noch einen hohen Preis bezahlen müssen, wirtschaftlich und politisch.
Und dann auch noch die ultrateure CO2- Hystherie!

Wenn die Grünlichen wenigsten bei der Wasserstofftechnologie geklotzt hätten ...

Walter Hofer
11.11.2007, 11:35
D könnte längst ein userzentriert vernetztes high tech Konglomerat sein, das in Verbindung mit derartigen Konglomeraten anderer Länder die unendl. el. Energie aus dem All nutzt.

wieso aus dem All, warum nicht von der heimatlichen Scholle?
Gerade unsere konservativen Nationalisten und Streber nach Autarkie sollten sich den nationalen, deutschen Grünen anschließen! :)

Biogas kann die Hälfte der deutschen Gasimporte aus Russland ersetzen


Enorme regionale Wertschöpfung und Arbeitsplätze für den ländlichen Raum

Biogas ist "sicheres Erdgas" - Es kann rasch die Hälfte der Importe aus Russland ersetzen. Biogas kann bis 2020 mindestens 10 Milliarden Kubikmeter Erdgas direkt ersetzen. Das ist das Ergebnis einer Studie, die die Gaswirtschaft kürzlich veröffentlicht hat.


http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1014047

Wohlgemerkt, eine Studie der Gaswirtschaft und nicht der Grünen !

klartext
11.11.2007, 11:41
kauft euer Öl und Gas in Tibet ! :) oder friert im Winter !
Wollt ihr Grünen jetzt unser Land an die Russen verkaufen ? Was russische Zusagen wert sind, kann man bei Lufthansa Cargo erfahren.
An erster Stelle muss die Energieerzeugung im eigenen Land stehen. Darauf bleiben die Grünen die Antwort schuldig.

Walter Hofer
11.11.2007, 11:42
Ach, also soll man deiner Meinung nach schweigen zu dem Unrecht, dass Russland und China tun, nur damit Russland uns sein Gas liefert?

du kannst deine Lieblings-Reliführer irgendwo und wann immer privat empfangen, musst aber mit den Konsequenzen leben. Glaubst du wirklich, nach dem Empfang des Daila Lama wird Tibet unabhängig?


1998 kam S.H. der Dalai Lama zu seinem längsten Besuch nach Deutschland: Das Tibetische Zentrum richtete die Großveranstaltung "Buddhas Weg zum Glück" in Schneverdingen/Lüneburger Heide aus, an der insgesamt 11.000 Menschen teilnahmen. Der Dalai Lama unterrichtete sieben Tage mehrere Stunden täglich den "Stufenweg zur Erleuchtung" (Lamrim). Während seines Aufenthalts übernachtete der Friedensnobelpreisträger im Meditationshaus Semyke Ling, das er durch seine Präsenz und Rituale einsegnete.

Warum hat in der Schwarze Riese Kohl wohl nicht empfangen? Zeit war genug da!

Felidae
11.11.2007, 11:45
du kannst deine Lieblings-Reliführer irgendwo und wann immer privat empfangen, musst aber mit den Konsequenzen leben. Glaubst du wirklich, nach dem Empfang des Daila Lama wird Tibet unabhängig?

Nein, das glaube ich nicht. Aber es ist ein wichtiges und richtiges Statement gegen die chinesische Besatzung und Tyrannei.


Warum hat in der Schwarze Riese Kohl wohl nicht empfangen? Zeit war genug da!

Weil, wie Schröder ja sagte, er und seine Vorgänger, also auch Kohl, sich mit dem Pekinger Tyrannenpack anbiedern wollten. Widerlich.

Kilgore
11.11.2007, 11:48
Nein, das glaube ich nicht. Aber es ist ein wichtiges und richtiges Statement gegen die chinesische Besatzung und Tyrannei.

Richtig. Und früher oder später muss Tibet auch befreit werden.
Wir müssen den härtestmöglichen diplomatischen Druck ausüben.

Tibet ist keine innerchinesische Angelegenheit, denn Tibet ist ein eigenes Land mit einer eigenen Kultur, Religion und Volkszugehörigkeit.

Wenn Walter den Chinesen zubilligt, sich Tibet einfach krallen zu können, dann billigt er auch Hitler zu, sich einfach Polen anzueignen. Es ist im Grunde die gleiche Völkerrechtswidrigkeit. Da sind wir wieder beim Ökofaschismus :))

Tyrannische Extremisten unterscheiden sich meist nur minimal.

Walter Hofer
11.11.2007, 11:50
Was russische Zusagen wert sind, ....

.... konnte man bei der Gassperre der Ukraine an der Einhaltung der Lieferverträge durch Gasprom sehen, du Schnabulle.

Die Flieger der Lusthansa konnten ausweichen mit einer Stunde längeren Flugzeit. Nach Neuverhandlungen zahlt sie jetzt einen angemessenen üblichen Nutzerpreis.



An erster Stelle muss die Energieerzeugung im eigenen Land stehen. Darauf bleiben die Grünen die Antwort schuldig.

Die Konzepte liegen seit langem vor!
Deine christlichen Parteigenossen und EnergiebremserFuzzis blockieren den schnellen Ausbau der autarken Bioenergie.

http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1014047

Walter Hofer
11.11.2007, 11:54
Weil, wie Schröder ja sagte, er und seine Vorgänger, also auch Kohl, sich mit dem Pekinger Tyrannenpack anbiedern wollten. Widerlich.

widerlich deine gespielte Scheinheiligkeit:
billige T-Shirts und PC-Zugehör aus China kaufen statt die Waren zu boykottieren,
und hier auf die ReliTränendrüse drücken. inkonsequent und widerlich!

Achsel-des-Bloeden
11.11.2007, 12:07
...
Biogas kann die Hälfte der deutschen Gasimporte aus Russland ersetzen
...
Wohlgemerkt, eine Studie der Gaswirtschaft und nicht der Grünen

Aber unter der theoreth. Annahme, der geistige Dünnpfiff der GrünInnen würde wenigsten Gas produzieren! :]

WALDSCHRAT
11.11.2007, 12:10
Aber unter der theoreth. Annahme, der geistige Dünnpfiff der GrünInnen würde wenigsten Gas produzieren! :]

Dann wären wir endlich wieder autark!!!

:)

Gruß

Henning

Walter Hofer
11.11.2007, 12:14
Aber unter der theoreth. Annahme, der geistige Dünnpfiff der GrünInnen würde wenigsten Gas produzieren!

die Gemeinde dankt:
höherwertige Beiträge sind bei dem Nick nicht zu erwarten: Achsel-des-Bloeden!

Felidae
11.11.2007, 12:35
widerlich deine gespielte Scheinheiligkeit:
billige T-Shirts und PC-Zugehör aus China kaufen statt die Waren zu boykottieren,
und hier auf die ReliTränendrüse drücken. inkonsequent und widerlich!

Ich kaufe keine chinesischen Produkte.

FranzKonz
11.11.2007, 12:56
Richtig. Und früher oder später muss Tibet auch befreit werden.
Wir müssen den härtestmöglichen diplomatischen Druck ausüben.

Tibet ist keine innerchinesische Angelegenheit, denn Tibet ist ein eigenes Land mit einer eigenen Kultur, Religion und Volkszugehörigkeit.

Wenn Walter den Chinesen zubilligt, sich Tibet einfach krallen zu können, dann billigt er auch Hitler zu, sich einfach Polen anzueignen. Es ist im Grunde die gleiche Völkerrechtswidrigkeit. Da sind wir wieder beim Ökofaschismus :))

Tyrannische Extremisten unterscheiden sich meist nur minimal.

Laß Dich nicht auslachen. Solange in Tibet nicht wertvolle Bodenschätze gefunden werden, legt sich kein Mensch deshalb mit China an.

FranzKonz
11.11.2007, 12:58
Dann wären wir endlich wieder autark!!!

:)

Gruß

Henning

Du bist noch lange nicht autark, wenn Du die Hälfte der Lieferungen einer Quelle ersetzt hast.

Felidae
11.11.2007, 13:00
Laß Dich nicht auslachen. Solange in Tibet nicht wertvolle Bodenschätze gefunden werden, legt sich kein Mensch deshalb mit China an.

Und das ist der Fehler. Die westliche Macht würde ausreichen, um China in die Knie zu zwingen.

Kilgore
11.11.2007, 13:03
Laß Dich nicht auslachen. Solange in Tibet nicht wertvolle Bodenschätze gefunden werden, legt sich kein Mensch deshalb mit China an.

Das ist der Fehler.
Wir müssen Demokratie, Freiheit und Menschenrechte weltweit verbreiten, auch mit militärischen Mitteln. Bodenschätze dürfen dabei nicht die erste Rolle spielen.

FranzKonz
11.11.2007, 13:04
Und das ist der Fehler. Die westliche Macht würde ausreichen, um China in die Knie zu zwingen.

Wenn es nicht um Geld oder Bodenschätze geht, kriegt der Westen den Arsch nicht hoch. Abgesehen davon macht es keinen Sinn, die kommunistische Diktatur, die ohnehin ihrer Selbstauflösung entgegengeht, durch einen Gottesstaat zu ersetzen.

FranzKonz
11.11.2007, 13:05
Das ist der Fehler.
Wir müssen Demokratie, Freiheit und Menschenrechte weltweit verbreiten, auch mit militärischen Mitteln. Bodenschätze dürfen dabei nicht die erste Rolle spielen.

Lächerlich. Genauso lächerlich wie Deine Unterscheidung zwischen gutem und bösem Gas.

Felidae
11.11.2007, 13:05
Wenn es nicht um Geld oder Bodenschätze geht, kriegt der Westen den Arsch nicht hoch. Abgesehen davon macht es keinen Sinn, die kommunistische Diktatur, die ohnehin ihrer Selbstauflösung entgegengeht, durch einen Gottesstaat zu ersetzen.

Auch der Dalai Lama fordert keine Wiedererrichtung der Theokratie in Tibet, sondern eine Demokratie, die die Menschenrechte achtet.

Felidae
11.11.2007, 13:06
Lächerlich. Genauso lächerlich wie Deine Unterscheidung zwischen gutem und bösem Gas.

Warum? Weder Russland noch China würden auch nur ein halbes Jahr überleben, wenn der Westen die Wirtschaftskontakte abbräche.

FranzKonz
11.11.2007, 13:06
Auch der Dalai Lama fordert keine Wiedererrichtung der Theokratie in Tibet, sondern eine Demokratie, die die Menschenrechte achtet.

Wer daran glaubt wird selig, die anderen kommen auch in den Himmel.

FranzKonz
11.11.2007, 13:08
Warum? Weder Russland noch China würden auch nur ein halbes Jahr überleben, wenn der Westen die Wirtschaftskontakte abbräche.

Quatsch. Im Gegenteil zu Deutschland haben sowohl Rußland als auch China die nötige Masse um aus eigener Kraft zu überleben.

Deutschmann
11.11.2007, 13:15
Quatsch. Im Gegenteil zu Deutschland haben sowohl Rußland als auch China die nötige Masse um aus eigener Kraft zu überleben.

Überleben ja, aber "aufsteigen" würden sie nicht mehr. ;)

FranzKonz
11.11.2007, 13:18
Überleben ja, aber "aufsteigen" würden sie nicht mehr. ;)
Das mag kurzfristig so sein, aber alle, die mit Erdgas heizen, würden erstmal frieren. :cool2:

Kilgore
11.11.2007, 13:20
Lächerlich. Genauso lächerlich wie Deine Unterscheidung zwischen gutem und bösem Gas.

Gutes und böses Gas gibt es nicht, aber es gibt einen guten Gasgeber und einen bösen Gasgeber.

Kilgore
11.11.2007, 13:22
Und das ist der Fehler. Die westliche Macht würde ausreichen, um China in die Knie zu zwingen.

Militärische Mittel würden im Falle Chinas wohl oder übel zu einem dritten, atomaren Weltkrieg führen. Leider ist eine Konfrontation mit den Chinesen auf Dauer nahezu unumgänglich.

FranzKonz
11.11.2007, 13:29
Gutes und böses Gas gibt es nicht, aber es gibt einen guten Gasgeber und einen bösen Gasgeber.

Und die Pipeline durch den Nordatlantik baut Kilgore locker mit links. :))

Kilgore
11.11.2007, 13:30
Und die Pipeline durch den Nordatlantik baut Kilgore locker mit links. :))

Mit "links" verkauft man sich nur an die Russen, siehst du ja an der Unmoral in Person, Schröder.

Im Vergleich zum Verkauf seinerselbst an menschenverachtende, demokratiescheue Stalinisten das kleinere Übel, Franz.

WALDSCHRAT
11.11.2007, 13:36
Du bist noch lange nicht autark, wenn Du die Hälfte der Lieferungen einer Quelle ersetzt hast.

Da hast Du recht, ist aber wieder ein anderer Kriegsschauplatz, ich antworte aber trotzdem:

Hätten wir die Atomkraft nicht per Beschluß an die Wand gefahren und würden wir uns auch um Steinkohle wieder kümmern UND zusätzlich nach Alternativen suchen, die z.B. die Problemfelder Speicherung von erzeugter Energie lösen, wären wir in D mit unserer Autarkie schon weiter.

Es sei denn, unseren Politikern steht ins Heft geschrieben, uns immer weiter von anderen Ländern abhängig zu machen.

Gruß

Henning

Walter Hofer
11.11.2007, 13:36
Das ist der Fehler.
Wir müssen Demokratie, Freiheit und Menschenrechte weltweit verbreiten, auch mit militärischen Mitteln.

Die Welt soll wieder am Deutschen Wesen genesen!

Ruf Frau Merkel an und melde ihr stolz, dass du sofort
für die BW-Legion "Tibet" zur Verfügung stehst. Adora wird dir folgen!

Kenshin-Himura
11.11.2007, 13:37
Schröder unterstützt eben alles, was gegen die Demokratie ist: Putin, China, SPD,... Und die SPD nach ihm macht so weiter: alles nur geläuterte ,,Links"-,,partei"-mitglieder, lupenreine Demokraten, moderate Taliban.

FranzKonz
11.11.2007, 13:42
Mit "links" verkauft man sich nur an die Russen, siehst du ja an der Unmoral in Person, Schröder.

Im Vergleich zum Verkauf seinerselbst an menschenverachtende, demokratiescheue Stalinisten das kleinere Übel, Franz.

So ein Krampf. Schröder hat seine Tätigkeit bei Gasprom aufgenommen, als er seinen Job als Kanzler hinter sich hatte. Kameraden wie Merz kassieren das Geld des Steuerzahlers und kassieren gleichzeitig aus der Industrie.

Deine Propagandasprüche vom menschenverachtenden, demokratiescheuen Stalinisten kannst Du Dir allerspätestens seit Schäuble, Jung und Merkel an den Hut stecken.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/84813
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98747
http://www.heise.de/newsticker/meldung/98728
http://www.netzeitung.de/deutschland/605531.html

Deine lieben Freunde sind gerade dabei, die Freiheit vollends abzuschaffen, und wer in Zukunft Freiheit, Demokratie und Menschenrechte genießen will, wird sie in der westlichen Welt nicht mehr finden.

Walter Hofer
11.11.2007, 13:44
So ein Krampf. Schröder hat seine Tätigkeit bei Gasprom aufgenommen, als er seinen Job als Kanzler hinter sich hatte. Kameraden wie Merz kassieren das Geld des Steuerzahlers und kassieren gleichzeitig aus der Industrie.




und Amigo Laurenzo...

das versuche ich den christlichen Stalinisten seit Stunden zu erklären, vergeblich !

FranzKonz
11.11.2007, 13:46
Da hast Du recht, ist aber wieder ein anderer Kriegsschauplatz, ich antworte aber trotzdem:

Hätten wir die Atomkraft nicht per Beschluß an die Wand gefahren und würden wir uns auch um Steinkohle wieder kümmern UND zusätzlich nach Alternativen suchen, die z.B. die Problemfelder Speicherung von erzeugter Energie lösen, wären wir in D mit unserer Autarkie schon weiter.

Es sei denn, unseren Politikern steht ins Heft geschrieben, uns immer weiter von anderen Ländern abhängig zu machen.

Gruß

Henning

Der KKW-Beschluß wird wieder aufgehoben. Die Steinkohle darf ruhig liegenbleiben, vielleicht brauchen unsere Kinder mal ein paar Rohstoffe, die bis dahin noch nicht verheizt sind.

Insgesamt betrachtet ist es allerdings eine Illusion, daß Deutschland jemals wieder autark sein könnte.

Walter Hofer
11.11.2007, 13:47
Schröder unterstützt eben alles, was gegen die Demokratie ist...

klar, wie Angriff auf den Irak, Atombombe auf den Iran, Schäubles Totalüberwachung...

Felidae
11.11.2007, 13:47
Die Welt soll wieder am Deutschen Wesen genesen!

Ruf Frau Merkel an und melde ihr stolz, dass du sofort
für die BW-Legion "Tibet" zur Verfügung stehst. Adora wird dir folgen!

Quatsch du nur.

Walter Hofer
11.11.2007, 13:48
Quatsch du nur.

melde dich an - ohne Zeitverzug !

Kenshin-Himura
11.11.2007, 13:49
klar, wie Angriff auf den Irak, Atombombe auf den Iran, Schäubles Totalüberwachung...

Die ersten beiden genannten Dinge sind nicht umdemokratisch, das dritte Wort ist nur verschwurbeltes Geschwätz wo man nicht weiß was dieser Begriff bedeuten soll.

Wahabiten Fan
11.11.2007, 13:49
Kameraden wie Merz kassieren das Geld des Steuerzahlers und kassieren gleichzeitig aus der Industrie.

Deine lieben Freunde sind gerade dabei, die Freiheit vollends abzuschaffen, .

War der Kamerad Merz denn mal Minister und sind die "lieben Freunde" nicht an den Koalitionsvertrag sowie an die Mehrheiten im Bundestag gebunden? :]

Felidae
11.11.2007, 13:49
melde dich an - ohne Zeitverzug !

Ach kalter Walter, was willst du eigentlich von mir?

Felidae
11.11.2007, 13:52
klar, wie Angriff auf den Irak, Atombombe auf den Iran, Schäubles Totalüberwachung...

Eines Tages werden wir alle noch froh sein, wenn die Amis wirklich eine Atombombe auf Iran werfen, um den Ichmachdschihad zu beseitigen.

Deutschmann
11.11.2007, 13:52
Schröder hat keine Würde.

Wenn man einen Job annimmt nachdem man Kanzler der BRD war, macht man das in Deutschland oder gar nicht. Ein Beraterjob im Ausland ist so was von verlogen dass dieser Mann nicht ein Fingerbreit würdigung verdient in der Galerie der Kanzler zu hängen.

Bei wichtigen Fragen - auf welche Seite stellt er sich ? Deutschland, dessen Kanzler er war oder Russland ( naja, nicht ganz ) deren Berater er jetzt ist. ? Bitte eine aufschlussreiche Antwort.

Walter Hofer
11.11.2007, 13:52
Ach kalter Walter, was willst du eigentlich von mir?

nix, es reicht zu wissen, dass du keine chinesischen Hemden, Stäbchen Teeservice kaufst und auch beim Chinesen keine Pekingente, seit 35 Jahren, wg. Tibet spachtelst! :)

Walter Hofer
11.11.2007, 13:53
Schröder hat keine Würde.

Wenn man einen Job annimmt nachdem man Kanzler der BRD war, macht man das in Deutschland oder gar nicht.

Stoiber hat keine Würde.
Wenn man einen Job annimmt nachdem man Ministerpräsident der BRD war, macht man das in Deutschland oder gar nicht.

Felidae
11.11.2007, 13:53
Schröder hat keine Würde.

Wenn man einen Job annimmt nachdem man Kanzler der BRD war, macht man das in Deutschland oder gar nicht. Ein Beraterjob im Ausland ist so was von verlogen dass dieser Mann nicht ein Fingerbreit würdigung verdient in der Galerie der Kanzler zu hängen.

Bei wichtigen Fragen - auf welche Seite stellt er sich ? Deutschland, dessen Kanzler er war oder Russland ( naja, nicht ganz ) deren Berater er jetzt ist. ? Bitte eine aufschlussreiche Antwort.

Gerhard Schröder steht immer auf der Seite, die ihm am meisten nutzt. Den Irakkrieg hat er ja auch nicht aus Überzeugung abgelehnt, sondern wegen seiner Privatfreundschaft mit Putin, da bin ich sicher.

Felidae
11.11.2007, 13:55
nix, es reicht zu wissen, dass du keine chinesischen Hemden, Stäbchen Teeservice kaufst und auch beim Chinesen keine Pekingente, seit 35 Jahren, wg. Tibet spachtelst! :)

Armseliger Dummkopf! Übrigens solltest du blutroter, sich mit grüner Farbe kaschierender, Kommunist nie wieder das Wort "Braunbatz" in den Mund nehmen. Selbst Neonazis haben noch mehr Anstand in sich als du jemals haben wirst.

Walter Hofer
11.11.2007, 13:56
Eines Tages werden wir alle noch froh sein, wenn die Amis wirklich eine Atombombe auf Iran werfen, um den Ichmachdschihad zu beseitigen.

und ich werde froh sein, wenn danach die unmenschlichen Befürworter zum Wegschaufeln des radioaktiven Schutts bis zum Verrecken zwangsverpflichtet werden! :)

Deutschmann
11.11.2007, 13:57
Stoiber hat keine Würde.
Wenn man einen Job annimmt nachdem man Ministerpräsident der BRD war, macht man das in Deutschland oder gar nicht.

Was soll das denn du Vogel, wir reden hier über Schröder und nicht Stoiber.

P.S. Ich warte immer noch auf die Antwort.

Felidae
11.11.2007, 13:58
und ich werde froh sein, wenn danach die unmenschlichen Befürworter zum Wegschaufeln des radioaktiven Schutts bis zum Verrecken zwangsverpflichtet werden! :)

Ich wünsche dir dann viel Vergnügen beim Entseuchen der atomaren Wüste "Teheran" :].

Walter Hofer
11.11.2007, 13:59
Armseliger Dummkopf! Übrigens solltest du blutroter, sich mit grüner Farbe kaschierender, Kommunist nie wieder das Wort "Braunbatz" in den Mund nehmen. .

Selbstverständlich lasse ich mir von Befürwortern des Abwurfs einer Atombombe auf die iranische Bevölkerung nicht vorschreiben, welche Worte ich benutze, wie gefällt dir Braunarsch?

Walter Hofer
11.11.2007, 13:59
Ich wünsche dir dann viel Vergnügen beim Entseuchen der atomaren Wüste "Teheran"

Leute, wie du, werden dort radioaktiven Dreck schaufeln! :)

Felidae
11.11.2007, 14:00
Selbstverständlich lasse ich mir von Befürwortern des Abwurfs einer Atombombe auf die iranische Bevölkerung nicht vorschreiben, welche Worte ich benutze, wie gefällt dir Braunarsch?

Von dir beleidigt zu werden, ist mir noch mehr Ehre als wenn es Neonazis tun. Denn ich wäre entsetzt, wenn du mir zustimmen würdest.

Walter Hofer
11.11.2007, 14:01
Was soll das denn du Vogel, wir reden hier über Schröder und nicht Stoiber.



kennst du keine Analogie ?

ruf Ströbele an!

Felidae
11.11.2007, 14:01
Leute, wie du, werden dort radioaktiven Dreck schaufeln! :)

Nö. Ich befürworte ja nicht, das Terrorregime von Teheran in Ruhe zu lassen so wie du :]

Felidae
11.11.2007, 14:01
kennst du keine Analogie ?

ruf Ströbele an!

Du kennst den Ströbele?

Walter Hofer
11.11.2007, 14:02
Nö. Ich befürworte ja nicht, das Terrorregime von Teheran in Ruhe zu lassen so wie du

arbeite hier nicht mit deinen flachen Wunschvorstellungen!

Belege?

Deutschmann
11.11.2007, 14:03
Selbstverständlich lasse ich mir von Befürwortern des Abwurfs einer Atombombe auf die iranische Bevölkerung nicht vorschreiben, welche Worte ich benutze, wie gefällt dir Braunarsch?

Du musst echt durchgeknallt sein. Adora ist Liberaler mit manchmal etwas "komischen" Ansichten. Wie soll der denn ein Braunarsch sein ?

Und komm hier nicht mit Dünnschiss oder Klopapier - alle wissen was du damit gemeint hast.

Das zeigt mir, wie eingeschränkt im Denken ihr Vögel seid.

Felidae
11.11.2007, 14:03
arbeite hier nicht mit deinen flachen Wunschvorstellungen!

Belege?

Du setzt dich doch gegen den notwendigen Krieg gegen den Iran ein.

Deutschmann
11.11.2007, 14:04
kennst du keine Analogie ?

ruf Ströbele an!

Kannst du auch mal was sinnvolles bringen :rolleyes:

Felidae
11.11.2007, 14:04
Du musst echt durchgeknallt sein. Adora ist Liberaler mit manchmal etwas "komischen" Ansichten. Wie soll der denn ein Braunarsch sein ?

Und komm hier nicht mit Dünnschiss oder Klopapier - alle wissen was du damit gemeint hast.

Das zeigt mir, wie eingeschränkt im Denken ihr Vögel seid.

Ich sagte es schon: Von Walter Hofer beleidigt zu werden, ist mir eine Ehre.

Kilgore
11.11.2007, 14:06
klar, wie Angriff auf den Irak, Atombombe auf den Iran, Schäubles Totalüberwachung...

Angriff auf den Irak --> Demokratisierung des Landes
Schröder war dagegen.

Und von einer Atombombe auf den Iran hat noch nie jemand geredet, du Tagträumer.

Deutschmann
11.11.2007, 14:06
Ich sagte es schon: Von Walter Hofer beleidigt zu werden, ist mir eine Ehre.

Ja, man sollte eigentlich Punkte sammeln - am Jahresende den Gewinner auslosen :))

Walter Hofer
11.11.2007, 14:07
Du musst echt durchgeknallt sein. Adora ist Liberaler mit manchmal etwas "komischen" Ansichten. Wie soll der denn ein Braunarsch sein ?
.

Noch ein Leseunkundiger! Habt ihr heute ein Meeting im Forum?

Ich habe ihn um eine Bewertung des Begriffes Braunarsch,
süddeutsch: auch brauner Fettarsch, gebeten.
Seine Bewertung steht noch aus! Ich warte.

Kilgore
11.11.2007, 14:07
Nö. Ich befürworte ja nicht, das Terrorregime von Teheran in Ruhe zu lassen so wie du :]

Genau wegen dieser Angelegenheit habe ich den Thread "Die wahren Antifaschisten" erstellt. Passt ganz gut zu Walter Hofer.

Wobei ich einen Nuklearschlag keinesfalls als Option ansehe. Auf keinen Fall.

Walter Hofer
11.11.2007, 14:08
Und von einer Atombombe auf den Iran hat noch nie jemand geredet, du Tagträumer.

Der Herr über dir !

Kilgore
11.11.2007, 14:08
Selbst Neonazis haben noch mehr Anstand in sich als du jemals haben wirst.

Das stimmt nun auch wieder nicht.

Kilgore
11.11.2007, 14:09
Der Herr über dir !

Liefere mir doch bitte lieber mal Zitate, die belegen, dass sich westliche Politiker den Abwurf einer Atombombe über dem Iran wünschen, anstatt hier dumm und unsachlich herumzuspammen, Walter.

Felidae
11.11.2007, 14:09
Noch ein Leseunkundiger! Habt ihr heute ein Meeting im Forum?

Ich habe ihn um eine Bewertung des Begriffes Braunarsch,
süddeutsch: auch brauner Fettarsch, gebeten.
Seine Bewertung steht noch aus! Ich warte.

Du weißt, wie ich es meinte. Du hast mit deinen oppurtistischen Äußerungen moralisch jedes Recht verloren, Braune zu beschimpfen :]

Deutschmann
11.11.2007, 14:09
Noch ein Leseunkundiger! Habt ihr heute ein Meeting im Forum?

Ich habe ihn um eine Bewertung des Begriffes Braunarsch,
süddeutsch: auch brauner Fettarsch, gebeten.
Seine Bewertung steht noch aus! Ich warte.

Sag mal, liest du eigentlich auch was du schreibst ? Kein Mensch versteht das.

Was ist denn ein "brauner Fettarsch" - ein Negerhintern ?

Kilgore
11.11.2007, 14:10
Eines Tages werden wir alle noch froh sein, wenn die Amis wirklich eine Atombombe auf Iran werfen, um den Ichmachdschihad zu beseitigen.

Nein. Ein Nuklearschlag kann keine Option sein.

Walter Hofer
11.11.2007, 14:10
Den Irakkrieg hat er ja auch nicht aus Überzeugung abgelehnt[/B], sondern wegen seiner Privatfreundschaft mit Putin, da bin ich sicher.

statt zu fiebern und zu fantasieren, gehe besser mit deiner tibetanischen Gebetsrassel spielen!

Felidae
11.11.2007, 14:11
Liefere mir doch bitte lieber mal Zitate, die belegen, dass sich westliche Politiker den Abwurf einer Atombombe über dem Iran wünschen, anstatt hier dumm und unsachlich herumzuspammen, Walter.

Naja, so wie die Lage derzeit aussieht, würde ein Atombombeneinsatz unumgänglich werden. Der Iran hat eine der stärksten Streitmächte der Region und wäre ein schwerer Gegner.

Felidae
11.11.2007, 14:12
statt zu fiebern und zu fantasieren, gehe besser mit deiner tibetanischen Gebetsrassel spielen!

Statt blödes Zeug von dir zu geben, solltest du uns lieber allen einen Gefallen tun, deinen Internetzugang abmelden und nach Russland oder China ziehen :]

Walter Hofer
11.11.2007, 14:13
Du weißt, wie ich es meinte.

nein, drück dich gefälligst klarer aus!

p.s.:
Dass du mich einen Kommunisten nennst, juckt mich nicht.

Kilgore
11.11.2007, 14:13
Naja, so wie die Lage derzeit aussieht, würde ein Atombombeneinsatz unumgänglich werden. Der Iran hat eine der stärksten Streitmächte der Region und wäre ein schwerer Gegner.

Er ist ohne Atomwaffen besiegbar. Ein Beschuss der iranischen Atomanlagen dürfte vorerst reichen.

Felidae
11.11.2007, 14:14
nein, drück dich gefälligst klarer aus!

p.s.:
Dass du mich einen Kommunisten nennst, juckt mich nicht.

Stimmt. Du bist ein Kommunistenspeichellecker. Das ist schlimmer.

Felidae
11.11.2007, 14:14
Er ist ohne Atomwaffen besiegbar. Ein Beschuss der iranischen Atomanlagen dürfte vorerst reichen.

Kann sein. Ginge aber nur, wenn die IDF es macht.

schlabuster
11.11.2007, 14:19
:popcorn:

Felidae
11.11.2007, 14:20
:popcorn:

Cola?

schlabuster
11.11.2007, 14:25
Nö danke jetzt nicht.
Is nur amüsant wie hier jeder Fred zerlabert wird:))

Karl Dönitz
11.11.2007, 14:36
statt zu fiebern und zu fantasieren, gehe besser mit deiner tibetanischen Gebetsrassel spielen! Du hasst doch nur Tibet weil deren "Gebetsrasseln" so aussehen wie die Stabgranaten der Wehrmacht - huch, was mir da für Ideen kommen...:))

Kilgore
11.11.2007, 14:51
Kann sein. Ginge aber nur, wenn die IDF es macht.

Die Abkürzung IDF steht für:
Israelische Streitkräfte für englisch: Israel Defense Forces
Irish Defence Forces (Irische Streitkräfte)
Iceland Defense Force, eine von den USA eingesetzte und betriebene Militäreinheit auf Island

Ich denke einfach mal, du redest von Israel :D

Felidae
11.11.2007, 14:54
Die Abkürzung IDF steht für:
Israelische Streitkräfte für englisch: Israel Defense Forces
Irish Defence Forces (Irische Streitkräfte)
Iceland Defense Force, eine von den USA eingesetzte und betriebene Militäreinheit auf Island

Ich denke einfach mal, du redest von Israel :D

Korrekt

FranzKonz
11.11.2007, 15:08
Du setzt dich doch gegen den notwendigen Krieg gegen den Iran ein.

Laß doch auch den Iranern ihre Freiheit. Sie haben sie hart genug erkämpft gegen die amerikanische Marionette.

FranzKonz
11.11.2007, 15:10
Angriff auf den Irak --> Demokratisierung des Landes
Schröder war dagegen.

Und von einer Atombombe auf den Iran hat noch nie jemand geredet, du Tagträumer.

Warum muß die Demokratisierung eigentlich immer mit einem Blutbad einhergehen?

Kilgore
11.11.2007, 15:10
Laß doch auch den Iranern ihre Freiheit. Sie haben sie hart genug erkämpft gegen die amerikanische Marionette.

Wir sollen ihnen die Freiheit lassen, die Juden und den Staat Israel mittels Atombomben von der Landkarte zu tilgen?
Würde ich deine Beiträge nicht besser kennen, ich würde dich für einen linientreuen Faschisten halten.

Kilgore
11.11.2007, 15:11
Warum muß die Demokratisierung eigentlich immer mit einem Blutbad einhergehen?

Du hast schon Recht.
Man hätte Saddam Hussein lieber bei einem gemütlichen Tässchen Kaffee zur Aufgabe aller seiner Ämter bewegen müssen. :rolleyes:

Felidae
11.11.2007, 15:11
Laß doch auch den Iranern ihre Freiheit. Sie haben sie hart genug erkämpft gegen die amerikanische Marionette.

Die Iraner sind nicht frei, sie werden vom Mullahregim unterdrückt.

FranzKonz
11.11.2007, 15:11
Liefere mir doch bitte lieber mal Zitate, die belegen, dass sich westliche Politiker den Abwurf einer Atombombe über dem Iran wünschen, anstatt hier dumm und unsachlich herumzuspammen, Walter.

Bei den Säbelrasseleien war öfter von der nuklearen Option die Rede.

FranzKonz
11.11.2007, 15:14
Die Iraner sind nicht frei, sie werden vom Mullahregim unterdrückt.

Die Iraner haben den amerikanischen Schah zum Teufel gejagt und ihren Khomeini heimgeholt. Jetzt sind sie so frei, wie sie sein wollten.

Felidae
11.11.2007, 15:15
Die Iraner haben den amerikanischen Schah zum Teufel gejagt und ihren Khomeini heimgeholt. Jetzt sind sie so frei, wie sie sein wollten.

Nein, sind sie nicht. Wären sie es, würde dort die Meinungsfreiheit, die Handlungsfreiheit etc. geachtet.

FranzKonz
11.11.2007, 15:16
Du hast schon Recht.
Man hätte Saddam Hussein lieber bei einem gemütlichen Tässchen Kaffee zur Aufgabe aller seiner Ämter bewegen müssen. :rolleyes:

Nicht unbedingt. Aber der irre Bush hätte den Dienstweg einhalten müssen, statt einen Berg voll Lügen in die Lande zu semmeln und einen Angriffskrieg anzuzetteln.

FranzKonz
11.11.2007, 15:17
Nein, sind sie nicht. Wären sie es, würde dort die Meinungsfreiheit, die Handlungsfreiheit etc. geachtet.

Sie sind frei von den Amerikanern. Das wollten sie, und das haben sie. :]

Felidae
11.11.2007, 15:18
Nicht unbedingt. Aber der irre Bush hätte den Dienstweg einhalten müssen, statt einen Berg voll Lügen in die Lande zu semmeln und einen Angriffskrieg anzuzetteln.

Und wie hätte der "Dienstweg" ausgesehen? Brav zum Papiertiger UNO gehen und lieb bitte bitte sagen :rolleyes:?

Felidae
11.11.2007, 15:18
Sie sind frei von den Amerikanern. Das wollten sie, und das haben sie. :]

Dafür haben sie jetzt ihre eigenen Tyrannen. Tolle Sache :rolleyes:

Kilgore
11.11.2007, 15:26
Dafür haben sie jetzt ihre eigenen Tyrannen. Tolle Sache :rolleyes:

Der in keinem Verhältnis zum Schah steht.
Der Spitzname Adolfinedschad weht nicht von irgendwoher...

meckerle
11.11.2007, 15:45
wann, konkret ?
© ZEIT online, dpa 01.04.2005

Streit um Pipeline


Die frühere rot-grüne Bundesregierung hat noch zu Schröders Amtszeit Gasprom eine Milliarden-Bürgschaft zugesichert. Das bringt den Ex-Kanzler und neuen Aufsichtsratschef der Ostsee-Pipeline in die Bredouille.
http://www.zeit.de/online/2006/14/gasprom_schroeder


***********
Brauchst du noch mehr ? Dann google mal nach Milliardenbürgschaft für gazprom.
Viel Spass !

FranzKonz
11.11.2007, 16:09
Der in keinem Verhältnis zum Schah steht.
Der Spitzname Adolfinedschad weht nicht von irgendwoher...

Bush wird nicht umsonst im eigenen Lande mit den Nazis verglichen. :))

FranzKonz
11.11.2007, 16:13
Brauchst du noch mehr ? Dann google mal nach Milliardenbürgschaft für gazprom.
Viel Spass !

Was stört Dich daran? Solange Gas aus der Leitung kommt, sind die Zahlungen gesichert. Im Gegensatz zu U-Booten für Israel oder Pakistan ist so eine Pipeline eine sinnvolle Investition, deren Finanzierung auf sehr viel stabileren Füßen steht.

Temporäre Amnesien und "Blackouts" sind bei Politikern aller Couleur normal geworden. Dafür haben Kohl und Schäuble wunderbare Präzedenzfälle geschaffen.

FranzKonz
11.11.2007, 16:14
Dafür haben sie jetzt ihre eigenen Tyrannen. Tolle Sache :rolleyes:

Wir haben doch auch unseren Schäuble. :128:

Jeder gönnt sich eben den Tyrannen, der ihm beliebt. :smoke:

Walter Hofer
11.11.2007, 16:25
Die frühere rot-grüne Bundesregierung hat noch zu Schröders Amtszeit Gasprom eine Milliarden-Bürgschaft zugesichert. Das bringt den Ex-Kanzler und neuen Aufsichtsratschef der Ostsee-Pipeline in die Bredouille.
http://www.zeit.de/online/2006/14/gasprom_schroeder


***********
Brauchst du noch mehr ? Dann google mal nach Milliardenbürgschaft für gazprom.
Viel Spass !

ja, du musst nicht googlen, sondern nur dein Gedächtnis bemühen:


Altkanzler Schröder bestritt, während seiner Regierungszeit Kenntnis von einem solchen Vorschlag gehabt zu haben und damit befasst gewesen zu sein. "Nach meinem heutigen Kenntnisstand gab und gibt es einen gemeinsamen Vorschlag von Deutscher Bank und KfW für eine solche Finanzierung an die Gasprom", sagte Schröder.

Der Vorstandsvorsitzende der Gasprom habe ihm verbindlich mitgeteilt, dass die Gasprom den Finanzierungsvorschlag der beiden Banken nicht angenommen habe und auch nicht annehmen werde, sagte Schröder, der seit Donnerstag Aufsichtsratsvorsitzender des Unternehmens ist, das die Pipeline baut.

In einer Stellungnahme bestätigte Gasprom die Aussagen Schröders. Das Unternehmen habe sich entschieden, die Kredit-Angebote der KfW und der Deutschen Bank abzulehnen und werde selbst den Bauabschnitt finanzieren, heißt es in einer knappen Mitteilung, die am Freitag über die russischen Nachrichtenagenturen Interfax und Itar Tass verbreitet wurde.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,409063,00.html

Viel Spass noch ! :)

meckerle
11.11.2007, 17:18
ja, du musst nicht googlen, sondern nur dein Gedächtnis bemühen:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,409063,00.html

Viel Spass noch ! :)
In allen diesbezüglich veröffentlichten Meldungen, wusste Schröder natürlich wie immer nichts.
In dem Artikel " die Zeit", übernimmt W. Clement die Verantwortung für die Bürgschaft.

Es war mir bis jetzt nicht bekannt, dass deutsche Wirtschaftsminister über Milliarden verfügen können, ohne dass der Buka seinen Segen dazu gibt.

Dazu noch ein Artikel v. 1.4.2006 ( Regierungswechsel war in 1998 )

http://www.stern.de/politik/ausland/index.html?id=558726&nv=rss

Schröder: Es gibt keinen Kredit
Dem ZDF sagte Schröder, er sei an der Entscheidung nicht beteiligt gewesen und habe davon auch nicht erfahren. Damit wehrte Schröder sich erneut gegen den Vorwurf, er habe sein Regierungsamt zur Förderung persönlicher Vorteile missbraucht. Schröder sagte, die Entscheidungen des Interministeriellen Ausschusses seien nicht in den Zuständigkeitsbereich des Kanzleramts gefallen. Es sei nicht ungewöhnlich gewesen, dass er nicht informiert worden sei. Schröder wies erneut darauf hin, dass nach seinen Informationen Gazprom den fraglichen Kredit gar nicht wolle. "Und wenn es keinen Kredit gibt, gibt es natürlich auch keine Bürgschaft." Schröder wurde von der staatlichen Gazprom in den Aufsichtsrat entsandt, die die Mehrheit der Betreiberfirma hält; weitere Beteiligte sind die BASF-Tochter Wintershall und der Energiekonzern Eon.
........
Bürgschaft in dreistelliger Millionenhöhe
Die Bundesregierung wolle einspringen, falls Gazprom diesen Kredit nicht zurückzahlen könne und bis zu 900 Millionen Euro zuzüglich Zinsen übernehmen, berichtete die Zeitung weiter. Anders als sonst üblich, hafte der Bund sowohl für das politische als auch das wirtschaftliche Risiko, berichtete die Zeitung. In der Vorlage für den Ausschuss heiße es zur Begründung, dass "die Abgrenzung vom politischen Risiko bei Gazprom als faktischem Staatsunternehmen schwierig ist".

Der kritische Denker
11.11.2007, 17:51
Der Mann ist und bleit ein "Griff ins Klo". Und wieder einmal stellt er klar, Werte wie freiheit und Demokratie bedeuten ihm einen Dreck. X(

Walter Hofer
11.11.2007, 18:25
Es war mir bis jetzt nicht bekannt, dass deutsche Wirtschaftsminister über Milliarden verfügen können, ohne dass der Buka seinen Segen dazu gibt.



Jeder lernt halt dazu:

Die Bundesregierung als Bürge ist in der Öffentlichkeit vor allem durch das Instrument der Hermes-Bürgschaften ein Begriff. Warengeschäfte im Wert von fast 20 Milliarden Euro sicherte Deutschland im vergangenen Jahr ab und half so hiesigen Unternehmen beim Export.

In der Regel werden die Bürgschaften für Rohstoff- und Energieprojekte gewährt, mit denen deutschen Unternehmen ein langfristiger Bezug von Rohstoffen zugesichert wird.

Antragsteller für Exportbürgschafte bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau sind deutsche Banken. Den BuKa interessieren die Details nicht.

Strauss hat auch locker mal 2 Mrd. DM an die DDR als "freihändigen Kredit" vergeben.

meckerle
11.11.2007, 18:40
Jeder lernt halt dazu:

Die Bundesregierung als Bürge ist in der Öffentlichkeit vor allem durch das Instrument der Hermes-Bürgschaften ein Begriff. Warengeschäfte im Wert von fast 20 Milliarden Euro sicherte Deutschland im vergangenen Jahr ab und half so hiesigen Unternehmen beim Export.

In der Regel werden die Bürgschaften für Rohstoff- und Energieprojekte gewährt, mit denen deutschen Unternehmen ein langfristiger Bezug von Rohstoffen zugesichert wird.

Antragsteller für Exportbürgschafte bei der Kreditanstalt für Wiederaufbau sind deutsche Banken. Den BuKa interessieren die Details nicht.

Strauss hat auch locker mal 2 Mrd. DM an die DDR als "freihändigen Kredit" vergeben.
Du versuchst wie immer abzulenken. Es geht hier um Schröder und die Zusage der Milliardenbürgschaft für gazprom. Und um seinen bereits 1996 bestehenden "Arbeitsvertrag" mit gazprom.

Nochmal: Regierungswechsel war 1998

Kilgore
11.11.2007, 18:41
unverschämte Ässerung eines JU Affen und Jungpolitneger!

Unverschämt nur in der Form, dass sie untertrieben war.

UnaDonna
11.11.2007, 18:45
also in meinen interessen liegt es, dass möglichst alle menschen in freiheit usw leben können.

Du bist ja auch noch jung.

UD

UnaDonna
11.11.2007, 18:48
Schröder ist ein Emporkömmling, der Prototyp des abstoßenden Parvenues. Daß der Angehörige des Politprekariats jemals nach oben gespült wurde, spricht Bände über den geistigen Zustand seiner Wähler.

... du musstest ja Dentist werden. :rolleyes:

Wir müssen wählen, was übrig bleibt.

UD

Walter Hofer
11.11.2007, 18:50
Und um seinen bereits 1996 bestehenden "Arbeitsvertrag" mit gazprom.

Nochmal: Regierungswechsel war 1998

Beleg das mal!


Schröder siegt vor Hamburger Landgericht gegen Westerwelle
Altkanzler Gerhard Schröder gegen FDP-Chef Guido Westerwelle

FDP-Chef Guido Westerwelle darf ein Zitat zur Berufung des Altbundeskanzlers Gerhard Schröders (SPD) als Aufsichtsratschef in das deutsch-russische Ostsee-Pipeline-Konsortium nicht wiederholen. Das Landgericht Hamburg wies am Montag den Widerspruch Westerwelles gegen eine einstweilige Verfügung Schröders zurück. Westerwelle hatte in einem Interview gesagt, er finde es problematisch, dass Schröder "als Bundeskanzler einer Firma einen Auftrag gegeben hat und dann wenige Wochen nach Amtsübergabe in die Dienste eben jener Firma getreten ist".

Nicht zutreffende Tatsachenbehauptung

Gegen diese Aussage hatte Schröder eine einstweilige Verfügung erwirkt, die dem FDP-Chef unter Androhung eines Ordnungsgeldes von bis zu 250.000 Euro untersagte, die Äußerung zu Schröders Berufung zu wiederholen. Westerwelle hatte darauf unter Berufung auf seine Meinungsfreiheit erklärt, er lasse sich nicht den Mund verbieten. Dem FDP-Chef bleibe es "selbstverständlich unbenommen, das Verhalten Schröders - gegebenenfalls auch scharf und pointiert - zu kritisieren", hieß es in der Begründung des Hamburger Landgerichts. Dieses Recht ergebe sich aus der Meinungsfreiheit. Bei Westerwelles Bemerkung handele es sich jedoch nicht um eine Meinungsäußerung, sondern um eine Tatsachenbehauptung, die nicht zutreffend sei.


http://209.85.129.104/search?q=cache:6PojH7e8OiEJ:www1.ndr.de/ndr_pages_std/t_cid-2463750_.html+Schr%C3%B6der,+gazprom,+Westerwelle&hl=de&ct=clnk&cd=16&gl=de

meckerle
11.11.2007, 19:08
Beleg das mal!
Schröder siegt vor Hamburger Landgericht gegen Westerwelle
Altkanzler Gerhard Schröder gegen FDP-Chef Guido Westerwelle

FDP-Chef Guido Westerwelle darf ein Zitat zur Berufung des Altbundeskanzlers Gerhard Schröders (SPD) als Aufsichtsratschef in das deutsch-russische Ostsee-Pipeline-Konsortium nicht wiederholen. Das Landgericht Hamburg wies am Montag den Widerspruch Westerwelles gegen eine einstweilige Verfügung Schröders zurück. Westerwelle hatte in einem Interview gesagt, er finde es problematisch, dass Schröder "als Bundeskanzler einer Firma einen Auftrag gegeben hat und dann wenige Wochen nach Amtsübergabe in die Dienste eben jener Firma getreten ist".

http://209.85.129.104/search?q=cache:6PojH7e8OiEJ:www1.ndr.de/ndr_pages_std/t_cid-2463750_.html+Schr%C3%B6der,+gazprom,+Westerwelle&hl=de&ct=clnk&cd=16&gl=de
Welcher Firma hatte Schröder einen Auftrag erteilt ?

Wie hoch war denn die Auftragssumme ?
Tut mir leid, aber darüber weiss ich überhaupt nichts.

Walter Hofer
11.11.2007, 20:02
Welcher Firma hatte Schröder einen Auftrag erteilt ?

Wie hoch war denn die Auftragssumme ?
Tut mir leid, aber darüber weiss ich überhaupt nichts.

aber Westerwelle, ruf ihn an!

meckerle
11.11.2007, 22:12
aber Westerwelle, ruf ihn an!
Zu Schwulen habe ich keinen Kontakt. Kannst du mir da bitte aushelfen ? :rolleyes: