PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann man eigentlich den Ersatzdeutschen den Zugang zu einem privatem Grundstück ....



lupus_maximus
09.11.2007, 14:08
verweigern?

Im Zusammenhang mit dem Freistaat Germanien ist dieses Frage aufgetaucht!

Wenn man ein größeres Grundstück besitzt, kann man doch in einem Rechtsstaat, das Betreten dieses Privat-Grundstücks verbieten?
Damit kann man doch die Spreu vom Weizen trennen, weil z.B. der unerwünschte Bewerber garnicht nicht mehr zum Betrieb vordringen oder sich in eine Diskothek begeben kann!
Was können die Linken zu diesem Thema vorbringen?
Für die ist ja Besitz und Eigentum von urdeutschen Mitbürgern nicht existent, nur wenn sie etwas abgenommen bekommen, reißen sie ihre Klappe auf.

Schwarzer Rabe
09.11.2007, 14:12
Ja, man kann z.B. einfach schießen!

kotzfisch
09.11.2007, 14:13
Laß uns ein Grundstück kaufen, es einzäunen und dann können wir- im Rahmen der Gesetze eine Colonia Germaniae bilden.So etwa?

lupus_maximus
09.11.2007, 14:26
Laß uns ein Grundstück kaufen, es einzäunen und dann können wir- im Rahmen der Gesetze eine Colonia Germaniae bilden.So etwa?
Falsch, wenn ich so etwas propagieren würde, würden auf dem Grundstück keine deutschen Gesetze mehr gelten!
Da gäbe ich dir Brief und Siegel.
Nein, ich will nur wissen, ob dies noch gilt auf einem Privat-Grundstück: Betreten verboten, und man konnte dies auch durchsetzen!
In der Vormuselzeit ging dies jedenfalls!

-SG-
09.11.2007, 14:36
natürlich, das Hausrecht gilt immer noch. Ein Türsteher kann in seine Disko auch reinlassen wen er will, und für sonstige Privatgrundstücke gilt das natürlich auch

lupus_maximus
09.11.2007, 14:44
natürlich, das Hausrecht gilt immer noch. Ein Türsteher kann in seine Disko auch reinlassen wen er will, und für sonstige Privatgrundstücke gilt das natürlich auch
Da bin ich mir hier nicht mehr so sicher!
Schon einmal etwas von positiver Diskriminierung Deutscher gehört?
Die ist nämlich erlaubt, bei Ersatzdeutschen nicht.

Es kann in Irrwahnien durchaus sein, daß ich Deutschen den Zutritt verwehren kann, den Ersatzdeutschen aber, weil diese wertvoller sind, nicht!

-SG-
09.11.2007, 14:50
Da bin ich mir hier nicht mehr so sicher!
Schon einmal etwas von positiver Diskriminierung Deutscher gehört?
Die ist nämlich erlaubt, bei Ersatzdeutschen nicht.

Es kann in Irrwahnien durchaus sein, daß ich Deutschen den Zutritt verwehren kann, den Ersatzdeutschen aber, weil diese wertvoller sind, nicht!

das wäre keine positive Diskriminierung Deutscher, sondern negative

vermutlich verträgt sich das seit Neustem nicht mehr so mit dem Antidiskriminierungsgesetz, da könntest Du allerdings recht haben, wahrscheinlich darfst Du ihnen den Zutritt verwehren, aber nicht unter Hinweis auf kulturellen oder religiösen Hintergrund, sag daher einfach sie wären Dir zu verwestlicht gewesen.

lupus_maximus
09.11.2007, 14:55
das wäre keine positive Diskriminierung Deutscher, sondern negative

vermutlich verträgt sich das seit Neustem nicht mehr so mit dem Antidiskriminierungsgesetz, da könntest Du allerdings recht haben, wahrscheinlich darfst Du ihnen den Zutritt verwehren, aber nicht unter Hinweis auf kulturellen oder religiösen Hintergrund, sag daher einfach sie wären Dir zu verwestlicht gewesen.
Soviel ich noch weiß, als ich noch jung und hübsch war, mußte man keinen Grund angeben, warum ich diesen oder jenen nicht auf dem eigenen Grundstück haben will!

lupus_maximus
09.11.2007, 15:06
Ich frage deshalb .....
weil ja Werkzeug-Maschinen oder Fressalien gekauft oder hergestellt und gelagert werden müssen, bis wir Irrwahnien verlassen. Darüber möchte ich nicht zuvielen Einblick gewähren. Wenn diese Sachen dann mit uns Deutschland verlassen ist ja keine Mwst zu zahlen weil es dann ein Export nach Germanien ist.

SAMURAI
09.11.2007, 15:09
Ups, ich dachte DU wärst weg ?

GnomInc
09.11.2007, 15:21
Soviel ich noch weiß, als ich noch jung und hübsch war, mußte man keinen Grund angeben, warum ich diesen oder jenen nicht auf dem eigenen Grundstück haben will!

Tja , eine Firma auf Privatgrundstück muss für Kunden ( egal , ob sie sonstwas
wollen) erreichbar sein - zumindestens die ladungsfähige Anschrift.
Falls du einen Pförtner /Wachschutz einrichtest, kannst du per Gesichtskontrolle
den Zutritt verweigern.
Nur wenn du deine Streuobst -Wiese einzäunst , darf niemand ohne deine Genehmigung rein, auch ohne Pförtner nicht.

lupus_maximus
09.11.2007, 15:24
Ups, ich dachte DU wärst weg ?
Mein Gott, die Vorbereitungen sind halt immens, schließlich wollen wir ja nicht noch Geld dalassen zum Durchfüttern der Ersatzdeutschen!

martin53
09.11.2007, 15:24
Ups, ich dachte DU wärst weg ?

Hier gilt das Adenauersche Motto "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an ?"

lupus_maximus
09.11.2007, 15:28
Hier gilt das Adenauersche Motto "Was geht mich mein Geschwätz von gestern an ?"
Genau, dies haben ja die Linken vom Adenauer weitgehend übernommen und sogar noch ausgebaut!

lupus_maximus
09.11.2007, 15:34
Tja , eine Firma auf Privatgrundstück muss für Kunden ( egal , ob sie sonstwas
wollen) erreichbar sein - zumindestens die ladungsfähige Anschrift.
Falls du einen Pförtner /Wachschutz einrichtest, kannst du per Gesichtskontrolle
den Zutritt verweigern.
Nur wenn du deine Streuobst -Wiese einzäunst , darf niemand ohne deine Genehmigung rein, auch ohne Pförtner nicht.

Es werden keine offiziellen Firmen, da wir nur für den Eigenbedarf produzieren!
Erst später wenn wir Irrwahnien verlassen haben, werden auch andere Länder beliefert. Wir nehmen aber kein Bargeld, sondern nur Produkte oder Grundstoffe!
Es soll ja ein steuerfreies Land werden, der Freistaat Germanien!