PDA

Vollständige Version anzeigen : The next big Thing.



wtf
09.11.2007, 10:04
Aluhüte aufgesetzt, jetzt kommt der nächste Gassenhauer der Ökoszene: WLAN-Elektrosmog (http://www.elektrosmog-messen.de/wlan-technik.html).

An den plumpen Formulierungen muß allerdings noch etwas gefeilt werden:



An einem Notebook ergab sich im Abstand von ... 0,10 Metern ein erschreckender Wert von 49.960 µWatt/m2.


Da doppelnamige Lehrerinnen mit GEW- und GRÜNEN-Mitgliedschaft keine Physikkenntnisse besitzen, erkennen sie die Verarsche nicht:

0.05 Watt je Quadratmeter im Abstand von 10cm hört sich irgendwie schlapp an; also weg mit den Watt.

50 Milliwatt klingt auch doof, also nehmen wir Microwatt, und siehe da: Ein grausiger Wert von fast 50.000 kommt zustande. Das mit den 10cm Abstand vergessen wir mal schnell, und von dem Abstandsgesetz haben wir eh noch nie etwas gehört.

Tonsetzer
09.11.2007, 10:10
An einem Notebook ergab sich im Abstand von ... 0,10 Metern ein erschreckender Wert von 49.960 µWatt/m2.

Jetzt reichts mir. Ich hab immer schon gewusst das mein Job lebensgefährlich ist, ich werde noch heute bei den Grünen eintreten.

Drache
09.11.2007, 10:40
Oh Mann oh Mann! Da kann ich ja glatt Gefahrenzulage beantragen! Die ganze Schule ist mit gehirnverödendem WLAN ausgestattet!
Diese Spinner sollten ihre Hohlbirnen nicht so oft in die Mikrowelle halten...:rolleyes:

Der kritische Denker
09.11.2007, 10:57
Wenn die schon die natürliche Erdstrahlung + die Hindergrundstrahlung des Universums kennen würden, ich denke würden explodieren.

roxelena
09.11.2007, 11:02
Es gibt wissenschaftlich erwiesen einen Zusammenhang zwischen Handynutzung und Ohrenkrebs.

GnomInc
09.11.2007, 11:05
Oh weh , Fuffzich ( 50 ) Mikro-Watt.....
.
Das tötet ja die Spermien im Sack........:D

.
Achso.
Ich vergass - mich hat schon umgebracht : BSE , Formaldehyd ; Nitrosamine , Co
und Co 2 , Nox (en) , Pilze , Sporen usw.
.
Jaja. das Leben ist potentiell tödlich:gesetz:

Tonsetzer
09.11.2007, 11:14
Oh weh , Fuffzich ( 50 ) Mikro-Watt.....
.
Das tötet ja die Spermien im Sack........:D

.
Achso.
Ich vergass - mich hat schon umgebracht : BSE , Formaldehyd ; Nitrosamine , Co
und Co 2 , Nox (en) , Pilze , Sporen usw.
.
Jaja. das Leben ist potentiell tödlich:gesetz:

Du hast die Vogelgrippe überlebt ? Angeber.

FranzKonz
09.11.2007, 11:16
Es gibt wissenschaftlich erwiesen einen Zusammenhang zwischen Handynutzung und Ohrenkrebs.

Nicht wissenschaftlich nachgewiesen, sondern einfach nur von mir als These in den Raum gestellt:

Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Gehirnerweichung und Intelligenzquotient.

Kronauer
09.11.2007, 11:18
:scare: ach du scheisse; und das schon bei nem Abstand von ganzen 0.00005 Seemeilen von meinem Notebook???? :scare: Ich verkauf das Dingen sofort!!!!

bernhard44
09.11.2007, 11:19
und erst mal wenn das Handy klingelt.......eine Strahlenkanone am Ohr und einen pulsenden Sender an jeder Ecke!

Biskra
09.11.2007, 11:33
Es gibt wissenschaftlich erwiesen einen Zusammenhang zwischen Handynutzung und Ohrenkrebs.

Höchstens wenn du dir das Tantal aus dem Handy klaubst und in die Ohren stopfst.

sunbeam
09.11.2007, 11:36
Aluhüte aufgesetzt, jetzt kommt der nächste Gassenhauer der Ökoszene: WLAN-Elektrosmog (http://www.elektrosmog-messen.de/wlan-technik.html).

An den plumpen Formulierungen muß allerdings noch etwas gefeilt werden:



Da doppelnamige Lehrerinnen mit GEW- und GRÜNEN-Mitgliedschaft keine Physikkenntnisse besitzen, erkennen sie die Verarsche nicht:

0.05 Watt je Quadratmeter im Abstand von 10cm hört sich irgendwie schlapp an; also weg mit den Watt.

50 Milliwatt klingt auch doof, also nehmen wir Microwatt, und siehe da: Ein grausiger Wert von fast 50.000 kommt zustande. Das mit den 10cm Abstand vergessen wir mal schnell, und von dem Abstandsgesetz haben wir eh noch nie etwas gehört.

Na ja, "Big Thing"...jetzt laß uns erstmal die Co2-Sau weiter durchs mediale PlemmPlemm-Dorf treiben, und dann erst neue Psychosen der ewig dämlichen Gutmenschen angehen!

Drache
09.11.2007, 20:02
Oh weh , Fuffzich ( 50 ) Mikro-Watt.....
.
Das tötet ja die Spermien im Sack........:D

.
Achso.
Ich vergass - mich hat schon umgebracht : BSE , Formaldehyd ; Nitrosamine , Co
und Co 2 , Nox (en) , Pilze , Sporen usw.
.
Jaja. das Leben ist potentiell tödlich:gesetz:

Und das unglaublich schädliche Acrylamid in Pommes und Schwarzbrot hast du vergessen!

Rheinlaender
09.11.2007, 20:14
Es gibt wissenschaftlich erwiesen einen Zusammenhang zwischen Handynutzung und Ohrenkrebs.

Nun, ich bezweifele dies und wenn dies stimmen sollte, so haengt dies wohl eher mit dem Inhalt des Gesprochenen zusammen ...

Klopperhorst
10.11.2007, 09:21
und erst mal wenn das Handy klingelt.......eine Strahlenkanone am Ohr und einen pulsenden Sender an jeder Ecke!

Nicht zu vergessen die allgegenwärtige Hintergrundstrahlung aus dem Universum. Da ist doch eine Verschwörung im Gange!

p.s.
Sie hätten Atto-Watt nehmen sollen.

---

bernhard44
10.11.2007, 09:31
und zwichendurch nehmen wir einen tiefen Zug der verpesteten Luft aus Feinstaub und Holzschutzmittelausdünstungen aus schwedischen Selbsbaumöbeln.
Im Zuge der Gesundheitsreform hat man beschlossen Medikamente, wie Antibiotika nicht mehr zu verschreiben, da wir davon eh mehr als genug mit unserer Nahrung aufnehmen!;)

wtf
10.11.2007, 09:47
Im Zuge der Gesundheitsreform hat man beschlossen Medikamente, wie Antibiotika nicht mehr zu verschreiben, da wir davon eh mehr als genug mit unserer Nahrung aufnehmen!;)

Richtig, schon der Genuß von zwei Hektolitern Rheinwasser deckt den Tagesbedarf eines Säuglings an Penicillin.

dimu
10.11.2007, 09:47
.
an solchen "intelligenzidioten" wird die welt zu grunde gehen.
.

bernhard44
10.11.2007, 09:54
Richtig, schon der Genuß von zwei Hektolitern Rheinwasser deckt den Tagesbedarf eines Säuglings an Penicillin.

aber nicht aus Plastikbabyflaschen mit Sauger............da bekommt es sonst gleich die krebsauslösende Dosis Phthalate/Weichmacher verabreicht! Besser es trinkt direkt aus dem Rhein.

wtf
10.11.2007, 10:01
Und bitte auf Weichmacher im Spielzeug achten, wenn der Schlingel danach sein Bäuerchen macht.

bernhard44
10.11.2007, 10:12
Und bitte auf Weichmacher im Spielzeug achten, wenn der Schlingel danach sein Bäuerchen macht.

jaaaaaa, da ja chinesisches Spielzeug heute zu den Grundnahrungsmitteln gehört, ist besonders auf Schwermetallvergiftungen zu achten.......obwohl sich das bei den heutigen Schrottpreisen schon fast wieder lohnt!:]

Ruepel
10.11.2007, 11:10
Aluhüte aufgesetzt, jetzt kommt der nächste Gassenhauer der Ökoszene: WLAN-Elektrosmog (http://www.elektrosmog-messen.de/wlan-technik.html).

An den plumpen Formulierungen muß allerdings noch etwas gefeilt werden:



Da doppelnamige Lehrerinnen mit GEW- und GRÜNEN-Mitgliedschaft keine Physikkenntnisse besitzen, erkennen sie die Verarsche nicht:

0.05 Watt je Quadratmeter im Abstand von 10cm hört sich irgendwie schlapp an; also weg mit den Watt.

50 Milliwatt klingt auch doof, also nehmen wir Microwatt, und siehe da: Ein grausiger Wert von fast 50.000 kommt zustande. Das mit den 10cm Abstand vergessen wir mal schnell, und von dem Abstandsgesetz haben wir eh noch nie etwas gehört.



Es soll aber auch Frauen geben die von Physik ahnung haben und rechnen können.
Stimmts Frau Merkel!? Oder warum sieht man die eigendlich nie mit einem Händy?