PDA

Vollständige Version anzeigen : Die CDU ist nicht mehr zu retten



Auf Sendung...
09.11.2007, 00:55
In Frankfurt demonstriert OB Petra Roth begeistert mit den Moscheebauherren auf der Strasse, gegen die Bürger und in Köln lässt sich der CDU Bürgermeister Schramma einen Bolzen nach dem anderen vor die Füsse schiessen.

Immerhin, dem Schramma hat jetzt mal wenigstens einer die Meinung gesagt - leider nicht von seiner Partei:




http://www.ksta.de/html/artikel/1194448255226.shtml

Köln - Solche Töne sind neu in der Debatte um den Moscheebau in Köln-Ehrenfeld.

„Wir entscheiden, wie groß und breit die Moschee gebaut wird.“

Und: „Wir sind nicht bereit, Zugeständnisse zu machen.“

Die kompromisslosen Worte stammen nicht von irgendwem, sondern von Sadi Arslan, dem Vorsitzenden der Türkisch-Islamischen Union (Ditib). Und sie finden sich auf Türkisch in der Europa-Ausgabe der türkischen Zeitung „Sabah“. Arslans Ansprache zum Ramadan-Ende klang deutlich anders: Da war sehr emotional von der Moschee als „unserem Herzenswunsch“ die Rede und von der Wertschätzung für die Hilfe „deutscher Freunde“.

Der Kölner Oberbürgermeister Fritz Schramma, überzeugter Befürworter des Moscheebaus, zeigte sich über Arslans Aussagen verblüfft und verärgert...
Mehr davon..... ?(

silberfennek
09.11.2007, 07:04
Ich lebe in Köln-Neu-Ehrenfeld, was ein großer Unterschied ist. Hier leben kaum Musels. Den Schramma kenne ich seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Ich habe das Gefühl, daß er irgendwie erpresst wird, weil er so vehement und gegen die Stimmen in seiner Partei und gegen die Wünsche der Kölner Bürger (mehrheitlich) eintritt für diesen Moscheebau. Die Gesamtanlage ist so ausgelegt, daß später Geschäfte, die dort ablaufen werden, nicht mehr kontrolliert werden können. Schramma hört auf keine Warnungen, er übersieht Kritik vom Haus- und Grundbesitzerverein und ist taub gegenüber den Bürgern.

Was steckt dahinter? Hat er sich in Abhängigkeiten gegeben, die er nicht mehr los wird?

Tonsetzer
09.11.2007, 08:25
„Wir entscheiden, wie groß und breit die Moschee gebaut wird.“

Und: „Wir sind nicht bereit, Zugeständnisse zu machen.“

Die kompromisslosen Worte stammen nicht von irgendwem, sondern von Sadi Arslan, dem Vorsitzenden der Türkisch-Islamischen Union (Ditib).

So viel Ehrlichkeit ist wünschenswert, da weiß man wenigstens wie man dran ist.

Topas
09.11.2007, 08:47
Merkel als CDU-Vorsitzende muß endlich einmal ein Machtwort sprechen. Verdammt nochmal. Oder muß es wirklich erst zu Auseinandersetzungen kommen?

Felidae
09.11.2007, 09:09
Danken wir Herrn Arslan für seine Ehrlichkeit. Nun sollte man aber auch die Konsequenzen daraus ziehen, diesen Herrn in seine Heimat zurückschicken und die Moscheebaupläne stillegen.

Tonsetzer
09.11.2007, 09:21
Merkel als CDU-Vorsitzende muß endlich einmal ein Machtwort sprechen. Verdammt nochmal. Oder muß es wirklich erst zu Auseinandersetzungen kommen?

Auch Merkel hat ein Interesse an CDU-Kommunalpolitikern, die wird man zukünftig in den Städten nur noch mit Migrantenstimmen in überbezahlte Positionen bekommen :cool2:

Cleopatra
09.11.2007, 09:36
Die CDU ist für mich nicht mehr wählbar, ideologisch zu weit nach links gedriftet. Kann schon sein, dass der Schramma erpresst wird, mittlerweile sind doch alle Lokalpolitiker eingebunden in den allgemeinen Filz der Umgebung. Es muss erst richtig krachen, erst dann ist eine Selbstheilung möglich.

WALDSCHRAT
09.11.2007, 09:37
In Frankfurt demonstriert OB Petra Roth begeistert mit den Moscheebauherren auf der Strasse, gegen die Bürger und in Köln lässt sich der CDU Bürgermeister Schramma einen Bolzen nach dem anderen vor die Füsse schiessen.

Immerhin, dem Schramma hat jetzt mal wenigstens einer die Meinung gesagt - leider nicht von seiner Partei:


Mehr davon..... ?(

Zu Deinem Zitierten:

Es macht leider inzwischen schon einen gravierenden Unterschied, ob Du Deine Garage um 30 cm in der Länge erweitern willst oder als Vertreter der Muslime den Moscheebau "über alle Maße" einforderst. DU bist nur Deutsch und hast keine Lobby (mehr).

Wenn das mit der Merkelcdu so wie bisher weiter läuft und sich die Partei mit Schielen auf Ausländerstimmen, die sie nie und nimmer bekommt, weiter in Richtung Islam verbiegt, dann braucht sie nicht nur einen neuen Namen -das Christlich nimmt ihr schon lange Keiner mehr ab- sondern darf sich auch nicht wundern, wenn für jeden generierten "Neutürken" konservativ gesinnte Wähler diesem "Verräterhaufen" den Rücken kehren...

Ich bin einer davon!

Gruß

Henning

Tonsetzer
09.11.2007, 09:40
wenn für jeden generierten "Neutürken" konservativ gesinnte Wähler diesem "Verräterhaufen" den Rücken kehren...

Ich bin einer davon!

Gruß

Henning

Tja, mein guter Waldschrat, Du hast die Rechnung aber ohne das gemacht: Es gibt in Deutschland keine SVP oder FPÖ wohin der "konservativ gesinnte Wähler" flüchten könnte, deshalb lacht sich die CDU ins Fäustchen, schröpft die leidenden aber alternativlose Konservativen weiter ab, wirbt nebenbei um Zuwandererstimmen, die sie vor Allem kommunal braucht und die Vergraulten gehen höchstens gar nicht mehr zur Wahl. So schauts nämlich aus.

WALDSCHRAT
09.11.2007, 09:44
Tja, mein guter Waldschrat, Du hast die Rechnung aber ohne das gemacht: Es gibt in Deutschland keine SVP oder FPÖ wohin der "konservativ gesinnte Wähler" flüchten könnte, deshalb lacht sich die CDU ins Fäustchen, schröpft die leidenden aber alternativlose Konservativen weiter ab, wirbt nebenbei um Zuwandererstimmen, die sie vor Allem kommunal braucht und die Vergraulten gehen höchstens gar nicht mehr zur Wahl. So schauts nämlich aus.

Gute Analyse!

Was schlägst DU vor?

Gruß

Henning

Tonsetzer
09.11.2007, 09:47
Gute Analyse!

Was schlägst DU vor?

Gruß

Henning

Als Bayer kann ich CSU wählen, da halten sich die Schmerzen in Grenzen. Müsste ich aber CDU wählen ist es die oben beschriebene grausame Abwägung: Nicht wählen und damit die Linken noch mehr stärken oder diesen pseudokonservativen Haufen weiter stimmlich unterstützen. Es ist ein echtes Dilemma und ein Meisterwerk von Medien und Politikklüngel, dass es in Deutschland einfach keine wählbare konservative Alternative rechts der CDU gibt.

Deshalb hat diese auch Narrenfreiheit und benimmt sich in Großstädten so schamlos und konsequenzfrei.

roxelena
09.11.2007, 09:54
Die Partei Bibeltreuer Christen PBC ist doch eine echte Alternative für den enttäuschten konservativen CDU-Wähler. Nix Merkel, nix Koch & Co welch eine Wohltat

Topas
09.11.2007, 09:56
Tja, mein guter Waldschrat, Du hast die Rechnung aber ohne das gemacht: Es gibt in Deutschland keine SVP oder FPÖ wohin der "konservativ gesinnte Wähler" flüchten könnte, deshalb lacht sich die CDU ins Fäustchen, schröpft die leidenden aber alternativlose Konservativen weiter ab, wirbt nebenbei um Zuwandererstimmen, die sie vor Allem kommunal braucht und die Vergraulten gehen höchstens gar nicht mehr zur Wahl. So schauts nämlich aus.

Ja, leider gibt es bei uns keine SVP (DVP). Richtig hat sich der als kleinlaut bezeichnete NPD-Mann verhalten. Was hätte er schon tun sollen? Wenn er nur gesagt hätte: Schluß mit dem Moschee-Bau, dann wäre er vielleicht gelyncht worden, oder in der Presse würde in großen Schlagzeilen stehen: NPD WILL BÜRGERKRIEG! Die NPD soll sich weiter ruhig und besonnen verhalten, denn die Zeit arbeitet für sie.

elas
09.11.2007, 10:10
Merkel als CDU-Vorsitzende muß endlich einmal ein Machtwort sprechen. Verdammt nochmal. Oder muß es wirklich erst zu Auseinandersetzungen kommen?


Machtwort?

Wird dann nicht die gesamte 5. Kolonne der islamischen Türken und anderen auf der Matte stehen?

Darüberhinaus gibt es noch die Abzocker-Fraktion quer durch alle Parteien welche von dieser Sozialträumerei ihre goldenen Eier gelegt bekommen. Dieser Fraktion geht das Interesse des deutschen Volkes am Arsch vorbei.

Es ist zu spät. Alles ist aus.

Tonsetzer
09.11.2007, 10:12
Es ist zu spät. Alles ist aus.

Eine Einschätzung die ich, auf Grund oben genannter Alternativlosigkeit bzgl. eines Politikwechsels, teile.

Alles geht Richtung Prekariatsdeponie BRD. Als Trost sei Dir genannt, dass es im Rest Europas auch nicht besser aussieht, vertrau mir, ich war dort :))

roxelena
09.11.2007, 10:14
Back to the roots.

Wechselt zur PBC...partei der Bibeltreuen Christen

Tonsetzer
09.11.2007, 10:16
Back to the roots.

Wechselt zur PBC...partei der Bibeltreuen Christen

Ratschläge von sozialistischen Waldhof-Fans nehme ich nicht an. Was macht Schlappi eigentlich heute ?

roxelena
09.11.2007, 10:28
Ratschläge von sozialistischen Waldhof-Fans nehme ich nicht an. Was macht Schlappi eigentlich heute ?

In der Mongolei bringt er den Nachfahren des Dschingis Khan Ballstoppen bei

ich bin nicht sozialistisch sondern konservativ

Tonsetzer
09.11.2007, 10:32
In der Mongolei bringt er den Nachfahren des Dschingis Khan Ballstoppen bei

ich bin nicht sozialistisch sondern konservativ

Außer Christian Wörns ist heute ja keiner mehr aktiv aus der guten alten SV-Zeit. Möge Schlappi die Mongolen wie einst Dschingis zu Weltruhm führen :D

roxelena
09.11.2007, 10:39
Außer Christian Wörns ist heute ja keiner mehr aktiv aus der guten alten SV-Zeit. Möge Schlappi die Mongolen wie einst Dschingis zu Weltruhm führen :D

Die Mongolen halten bestimmt seinen Kurpfälzer Dialekt für feines Oxford-Englisch.
So wie man den Schlappi kennt verbindet er seine Aufgabe für das NOk mit diversen Geschäften

Auf Sendung...
09.11.2007, 12:21
Ich lebe in Köln-Neu-Ehrenfeld, was ein großer Unterschied ist. Hier leben kaum Musels. Den Schramma kenne ich seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Ich habe das Gefühl, daß er irgendwie erpresst wird, weil er so vehement und gegen die Stimmen in seiner Partei und gegen die Wünsche der Kölner Bürger (mehrheitlich) eintritt für diesen Moscheebau. Die Gesamtanlage ist so ausgelegt, daß später Geschäfte, die dort ablaufen werden, nicht mehr kontrolliert werden können. Schramma hört auf keine Warnungen, er übersieht Kritik vom Haus- und Grundbesitzerverein und ist taub gegenüber den Bürgern.

Was steckt dahinter? Hat er sich in Abhängigkeiten gegeben, die er nicht mehr los wird?
Als Frankfurterin kann ich nur beisteuern, dass unsere OB Petra Roth (CDU) offenbar dem selben Druck ausgesetzt ist, denn schliesslich hat sie GEGEN die eigenen Bürger mit Moslems vorneweg einen Marsch durch die Strassen gemacht - für den Moscheebau.

Es ist grotesk was sich in Deutschland abspielt, besonders von Seiten der "Volkspartei" mit dem "C" im Namen.

Es scheint so, als würden die CDU-Politiker nur noch türkische Zeitungen lesen und keine Times aus London z.B., da kann man heute lesen, daß "Dschihad-Gedichte" von einer jungen Muslimin aufgetaucht sind.

Ihre Gedichte gehen so:




(Times London)
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/uk/crime/article2831648.ece

One poem found at her property, called The Living Martyrs, said:

"Let us make Jihad/ Move to the front line/ To chop chop head of kuffar swine".

A second poem, called How to Behead, read:

"It’s not as messy or as hard as some may think/ It’s all about the flow of the wrist."
Die mit dem "C" im Parteinamen können halt vielleicht kein Englisch...

Gärtner
09.11.2007, 13:28
Ich lebe in Köln-Neu-Ehrenfeld, was ein großer Unterschied ist. Hier leben kaum Musels. Den Schramma kenne ich seit unserer gemeinsamen Schulzeit. Ich habe das Gefühl, daß er irgendwie erpresst wird, weil er so vehement und gegen die Stimmen in seiner Partei und gegen die Wünsche der Kölner Bürger (mehrheitlich) eintritt für diesen Moscheebau.

Der Schramma wird nicht erpreßt, der hat halt leider nur einen Horizont, der sich irgendwo zwischen den Roten Funken und Cäcilia Wolkenburg bewegt. In alten Zeiten, als der OB-Posten ein rein repräsentativer Grüßaugust war, hätte Fritzemann glänzend amtiert. So aber, als Chef einer Verwaltung mit 17.000 Angestellten, ist der Mann hoffnungslos überfordert und leistet seinen Beitrag zum beklagenswerten Zustand Kölns, über den die Republik nur noch müde lächeln kann.

Schwarzer Rabe
09.11.2007, 13:33
ich bin nicht sozialistisch sondern konservativ

:)) :)) :))

mastermike
10.11.2007, 00:30
Als Bayer kann ich CSU wählen, da halten sich die Schmerzen in Grenzen. Müsste ich aber CDU wählen ist es die oben beschriebene grausame Abwägung: Nicht wählen und damit die Linken noch mehr stärken oder diesen pseudokonservativen Haufen weiter stimmlich unterstützen. Es ist ein echtes Dilemma und ein Meisterwerk von Medien und Politikklüngel, dass es in Deutschland einfach keine wählbare konservative Alternative rechts der CDU gibt.

Deshalb hat diese auch Narrenfreiheit und benimmt sich in Großstädten so schamlos und konsequenzfrei.

Die CSU ist genauso "Mainstream" wie die CDU und damit unwählbar. Die einzigen wählbaren Parteien sind derzeit die extrem Rechten. Keiner will die Glatzen tatsächlich an der Macht aber die Etablierten müssen massiv etwas vor den Latz geknallt bekommen, damit sie anfangen zu begreifen ...:vader:

Walhall
10.11.2007, 01:38
Tja, mein guter Waldschrat, Du hast die Rechnung aber ohne das gemacht: Es gibt in Deutschland keine SVP oder FPÖ wohin der "konservativ gesinnte Wähler" flüchten könnte,

Doch, gibt es...die NPD...aber da wird ja dem Ottonormalmichel vorgegaukelt, es wäre die NSDAP Nachfolgepartei, und bestünde aus lauter Gewaltverbrechern. Nur wer sich wirklich mal mit den Zielen der NPD auseinandergesetzt hat, wird der Lüge der Systemmedien gewahr. Es ist zum Beispiel absolut falsch, das die NPD eine Diktatur anstrebe, das Gegenteil ist der Fall - die NPD strebt eine Demokratie nach Schweizer Vorbild an, daß heißt: direkte Demokratie, das Volk bestimmt mit.

Bruddler
10.11.2007, 07:49
Ich habe bei der letzten BT-Wahl die CDU gewaehlt, weil ich wollte, dass dieses rot-grüne Gesoxxe wegkommt....
Bei der naechsten Wahl, werde ich die NPD waehlen - nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest !

Bruddler
10.11.2007, 07:53
In der Mongolei bringt er den Nachfahren des Dschingis Khan Ballstoppen bei

ich bin nicht sozialistisch sondern konservativ

geht's noch ? :hihi: :)) :lach:

PeterH
10.11.2007, 09:12
Nur wer sich wirklich mal mit den Zielen der NPD auseinandergesetzt hat....

Die Ziele von denen kannste vergessen.

Walhall
10.11.2007, 10:26
@Seekuh
Wenn Dein Protest darin besteht, für ein besseres Deutschland zu kämpfen, bist Du auf dem richtigem Weg ;)

@Peter
So? Nun, was sind denn die Ziele der NPD? Wenn sie Deiner Meinung nach Mist sind, müßte man ja doch voraussetzen, daß Du selbige kennst, oder?:rolleyes:

hagelschauer
10.11.2007, 10:36
Die Partei Bibeltreuer Christen PBC ist doch eine echte Alternative für den enttäuschten konservativen CDU-Wähler. Nix Merkel, nix Koch & Co welch eine Wohltat

Die kommt aber für mich als "Atheist" nunmal nicht in Frage.

Auf Sendung...
10.11.2007, 11:28
Doch, gibt es...die NPD...aber da wird ja dem Ottonormalmichel vorgegaukelt, es wäre die NSDAP Nachfolgepartei, und bestünde aus lauter Gewaltverbrechern. Nur wer sich wirklich mal mit den Zielen der NPD auseinandergesetzt hat, wird der Lüge der Systemmedien gewahr.
Ich habe das mehrfach aus Gründen der Selbstinformation getan und stelle immer wieder fest, dass es nur eines einzigen Punktes innerhalb des NPD-Parteiprogramms bedarf, um sofort die Unwählbarkeit festzustellen:




http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders
schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-,
Raub- und Massenmord und bei schwersten
Fällen des Drogenhandels.

j.edgar
10.11.2007, 12:17
Ich habe das mehrfach aus Gründen der Selbstinformation getan und stelle immer wieder fest, dass es nur eines einzigen Punktes innerhalb des NPD-Parteiprogramms bedarf, um sofort die Unwählbarkeit festzustellen:....

Stimmt. Wobei die ersten drei Worte schon reichen.

Mal was anderes: Die CDU ist ja gar nicht mal so doof, wenn sie Projekte wie Moscheenbau etc. unterstützt. Die muslimischen Gemeinden haben "konservatives Potential": z.T. religiös, familienorientiert und ein Verständnis von Geschlechterrollen, von dem selbst Unionshardliner nur träumen können.

j.edgar

eintiroler
10.11.2007, 12:26
Stimmt. Wobei die ersten drei Worte schon reichen.

Mal was anderes: Die CDU ist ja gar nicht mal so doof, wenn sie Projekte wie Moscheenbau etc. unterstützt. Die muslimischen Gemeinden haben "konservatives Potential": z.T. religiös, familienorientiert und ein Verständnis von Geschlechterrollen, von dem selbst Unionshardliner nur träumen können.

j.edgar

Egal ob die Musel konservativ sind oder nicht, sie sind und bleiben Musel! germane

j.edgar
10.11.2007, 12:38
Egal ob die Musel konservativ sind oder nicht, sie sind und bleiben Musel!

Und? Heißt das, es macht keinen Unterschied, was sie sagen und tun?

j.edgar

Bruddler
10.11.2007, 12:54
Die Ziele von denen kannste vergessen.

Du kennst die NPD vom "hören-sagen" - vermutlich sogar per System-Medien ? :rolleyes:

Bruddler
10.11.2007, 12:57
Ich habe das mehrfach aus Gründen der Selbstinformation getan und stelle immer wieder fest, dass es nur eines einzigen Punktes innerhalb des NPD-Parteiprogramms bedarf, um sofort die Unwählbarkeit festzustellen:


Zitat von Parteiprogramm NPD

http://partei.npd.de/medien/pdf/Parteiprogramm.pdf

Wiedereinführung der Todesstrafe in besonders
schweren Fällen bei wiederholtem Sexual-, Kindes-,
Raub- und Massenmord und bei schwersten
Fällen des Drogenhandels.

...gerade auch dieser Punkt sollte mitentscheident sein,
dass man durchaus die NPD waehlen sollte ! :]

Kenshin-Himura
10.11.2007, 13:04
Viele an der Basis der CDU sehen noch klar, das merke ich immer wieder. Kaum traut sich jemand in einer Versammlung, sich politisch unkorrekt zu äußern, geht plötzich ein allgemeines Nicken durch den Raum. Nur die ganzen Karriere-Schleimbeutel sind natürlich alles Flaschen, linke Kriecher eben. Von Denen kann man aber überhaupt nicht mehr auf die Basis schließen.

erwin r analyst
10.11.2007, 13:07
Ich habe das mehrfach aus Gründen der Selbstinformation getan und stelle immer wieder fest, dass es nur eines einzigen Punktes innerhalb des NPD-Parteiprogramms bedarf, um sofort die Unwählbarkeit festzustellen:

Nein. Dieser Punkt ist ein klarer Beweis für die Wählbarkeit. Die Gegenargumente sind die Wirtschaftspolitik.

dimu
10.11.2007, 13:07
Ich habe bei der letzten BT-Wahl die CDU gewaehlt, weil ich wollte, dass dieses rot-grüne Gesoxxe wegkommt....
Bei der naechsten Wahl, werde ich die NPD waehlen - nicht aus Ueberzeugung, sondern aus Protest !
das walte Hugo!

so ists recht. auch ich werde so handeln.
es ist schluß mit lustig!
ich wähle den alptraum aller etablierten.
.

erwin r analyst
10.11.2007, 13:08
Stimmt. Wobei die ersten drei Worte schon reichen.

Mal was anderes: Die CDU ist ja gar nicht mal so doof, wenn sie Projekte wie Moscheenbau etc. unterstützt. Die muslimischen Gemeinden haben "konservatives Potential": z.T. religiös, familienorientiert und ein Verständnis von Geschlechterrollen, von dem selbst Unionshardliner nur träumen können.

j.edgar

Das ist doch Blödsinn. Glaubst du im ernst, dass die Musel CDU wählen, nur weil sie eben die gleichen Familienwerte haben? Sie taten es nie, tun es nicht und werden es nicht tun. Sie haben nämlich ganz andere Vorstellungen als die "Ungläubigen".

erwin r analyst
10.11.2007, 13:09
Viele an der Basis der CDU sehen noch klar, das merke ich immer wieder. Kaum traut sich jemand in einer Versammlung, sich politisch unkorrekt zu äußern, geht plötzich ein allgemeines Nicken durch den Raum. Nur die ganzen Karriere-Schleimbeutel sind natürlich alles Flaschen, linke Kriecher eben. Von Denen kann man aber überhaupt nicht mehr auf die Basis schließen.

Genau. Gestern habe ich es wieder erlebt. Wir machten im feucht-fröhlochen Kreise ein paar gute Sprüche. Dann kam der Ober-Karrierist und meinte wir sollten uns "mäßigen". :rolleyes:

Deutschmann
10.11.2007, 13:10
Offen gesagt, habe ich mir das Parteiprogramm der NPD auch schon mal ausgedruckt. Als "Gegenpol" wollte ich auch das der "Die Linke" lesen - fand ich aber nicht, sondern nur Wahlprogramme.

Aber das Wahlprogramm der NPD ist soooo schlecht nicht, jedoch bezweifle ich dass dieses Programm auch eingehalten wird. Dazu sind viel zu viele Ultras dabei.

Ich denke eher, wenn man von den REP mehr hören würde und die Bundesweit antreten ( machen die das ? ich weiß es gar nicht ), wäre das eine Alternative. Ansonsten bin ich von den "Entscheidungsträgern" innerhalb der CDU auch maßlos enttäuscht.

erwin r analyst
10.11.2007, 13:10
Und? Heißt das, es macht keinen Unterschied, was sie sagen und tun?

j.edgar

Ja klar. ES macht keinen Unterschied was sie denken. Sie sind Musel und daher Anhänger eine fanatischen Ideologie.

erwin r analyst
10.11.2007, 13:11
Offen gesagt, habe ich mir das Parteiprogramm der NPD auch schon mal ausgedruckt. Als "Gegenpol" wollte ich auch das der "Die Linke" lesen - fand ich aber nicht, sondern nur Wahlprogramme.

Aber das Wahlprogramm der NPD ist soooo schlecht nicht, jedoch bezweifle ich dass dieses Programm auch eingehalten wird. Dazu sind viel zu viele Ultras dabei.

Ich denke eher, wenn man von den REP mehr hören würde und die Bundesweit antreten ( machen die das ? ich weiß es gar nicht ), wäre das eine Alternative. Ansonsten bin ich von den "Entscheidungsträgern" innerhalb der CDU auch maßlos enttäuscht.

Die Reps sind tot. Sie wären so super, aber es ist eben völlig illusorisch zu glauben, dass die 5% holen.

Deutschmann
10.11.2007, 13:12
Genau. Gestern habe ich es wieder erlebt. Wir machten im feucht-fröhlochen Kreise ein paar gute Sprüche. Dann kam der Ober-Karrierist und meinte wir sollten uns "mäßigen". :rolleyes:

Ich wurde dafür "abgesägt". :=

Bruddler
10.11.2007, 13:13
Das ist doch Blödsinn. Glaubst du im ernst, dass die Musel CDU wählen, nur weil sie eben die gleichen Familienwerte haben? Sie taten es nie, tun es nicht und werden es nicht tun. Sie haben nämlich ganz andere Vorstellungen als die "Ungläubigen".

Aber vielleicht wird die CDU einmal umbenannt in:

IslamischDemokratischeUnion :rolleyes:

Deutschmann
10.11.2007, 13:17
Wenn sich die NPD von ihren Ultras, Fahnenschwinger und dem VS irgendwie entledigen könnte, wäre sie m.E. durchaus wählbar. :]

dimu
10.11.2007, 13:19
Offen gesagt, habe ich mir das Parteiprogramm der NPD auch schon mal ausgedruckt. Als "Gegenpol" wollte ich auch das der "Die Linke" lesen - fand ich aber nicht, sondern nur Wahlprogramme.

Aber das Wahlprogramm der NPD ist soooo schlecht nicht, jedoch bezweifle ich dass dieses Programm auch eingehalten wird. Dazu sind viel zu viele Ultras dabei.

Ich denke eher, wenn man von den REP mehr hören würde und die Bundesweit antreten ( machen die das ? ich weiß es gar nicht ), wäre das eine Alternative. Ansonsten bin ich von den "Entscheidungsträgern" innerhalb der CDU auch maßlos enttäuscht.
du kannst nur mit "tatsachen schaffen" den etablierten die stirn bieten.
das beste ist,- ihren "albtraum NPD" zu stärken. das wirkt 100%ig.
.

Bruddler
10.11.2007, 13:23
du kannst nur mit "tatsachen schaffen" den etablierten die stirn bieten.
das beste ist,- ihren "alptraum NPD" zu stärken. das wirkt 100%ig.
.

Immer, wenn wir als Kinder unartig waren, haben uns unsere Eltern mit einem finsteren Fabelwesen gedroht - dies' hat immer gewirkt, denn wir wurden vernuenftig und gehorsam...... :]

dimu
10.11.2007, 13:29
Immer, wenn wir als Kinder unartig waren, haben uns unsere Eltern mit einem finsteren Fabelwesen gedroht - dies' hat immer gewirkt, denn wir wurden vernuenftig und gehorsam...... :]
geeenauuuu ...................... so ist es und wirkt hervorragend. :cool2:
.

eintiroler
10.11.2007, 13:29
Und? Heißt das, es macht keinen Unterschied, was sie sagen und tun?

j.edgar

Ein Muslim kann nicht gut sein, sonst wäre er ja kein Muslim:
http://www.thereligionofpeace.com/

erwin r analyst
10.11.2007, 13:31
Ich wurde dafür "abgesägt". :=

Jaja. Ein beliebtes Mittel. Bei uns wurden aber die Liberalen einmal fast abgesägt. Es wurde nur falsch angepackt. ;(

Bärwolf
10.11.2007, 13:32
Wer die wählt, der wählt den Untergang!

Deutschmann
10.11.2007, 13:32
du kannst nur mit "tatsachen schaffen" den etablierten die stirn bieten.
das beste ist,- ihren "albtraum NPD" zu stärken. das wirkt 100%ig.
.

Ich will aber den Etablierten keinen Schock verpassen, sondern ich will eine Partei die mitwirkt an der künftigen Entwicklung in Deutschland.

dimu
10.11.2007, 13:33
Ein Muslim kann nicht gut sein, sonst wäre er ja kein Muslim:
http://www.thereligionofpeace.com/
richtig!
eine wolf ist kein schaf, auch dann nicht, wenn er seine pfoten weiß lackiert
und seine stimme flötet.
.

eintiroler
10.11.2007, 13:34
Wenn sich die NPD von ihren Ultras, Fahnenschwinger und dem VS irgendwie entledigen könnte, wäre sie m.E. durchaus wählbar. :]

Wären dann überhaupt noch welche ??(

:D

Deutschmann
10.11.2007, 13:35
Immer, wenn wir als Kinder unartig waren, haben uns unsere Eltern mit einem finsteren Fabelwesen gedroht - dies' hat immer gewirkt, denn wir wurden vernuenftig und gehorsam...... :]

Bei mir haben sie immer gesagt: "Wenn du unartig bist setzen wir dich aus und du must bei den Zig... ( beim reisenden Volk ) aufwachsen". :=

Das war Abschreckung genug. :D

Bruddler
10.11.2007, 13:36
Ein Muslim kann nicht gut sein, sonst wäre er ja kein Muslim:
http://www.thereligionofpeace.com/

Der Begriff "Muslim" steht fuer:
grenzenlose Dummheit,
Inzucht,
Rueckschritt,
Unterwerfung,
Götzentum,
Eselei,
Frauenfeindlichkeit,
Kindesmißbrauch,
Zoophilie,
Gewalt,
Analphabetismus,
Barbarei,
Verlogenheit,
Hass,
Schmarotzertum,
Tierquaelerei,
Intoleranz,
Volksverarschung und Verschlagenheit.

Deutschmann
10.11.2007, 13:37
Wären dann überhaupt noch welche ??(

:D

Naja, da sind schon noch genug dabei - kenne selber einige.

steffel
10.11.2007, 13:38
Es ist schon erschreckend wie sich die CDU entwickelt.
Noch schlimmer ist, das sich keine rechte seriöse Partei wie z.b. die SVP oder die FPÖ etablieren konnte.
Die NPD ist mir aber doch zu krass; Mir ist die NPD zu antisemitisch, zu sehr Vergangenheitsbezogen und zu sehr sozialistisch in der Wirtschaftspolitik; kann aber verstehen, wenn viele Leute aus Frust die NPD wählen.

dimu
10.11.2007, 13:39
Ich will aber den Etablierten keinen Schock verpassen, sondern ich will eine Partei die mitwirkt an der künftigen Entwicklung in Deutschland.
die wirst du in diesem lande niemals finden können und es wird keine geben.
siehe die verteufelung von allem was rechts ist.
selbst in den eigenen reihen der etablierten werden schlachtungen vorgenommen, die in keinster weise gerechtfertigt sind.
da sagt doch alles.

a) die etablierten lassen es nicht zu
b) die siegermächte haben da ein waches auge drauf
c) der ZdJ ist der brüllende ...............
.

erwin r analyst
10.11.2007, 13:45
Wären dann überhaupt noch welche ??(

:D

Ich denke, dass dann sehr viele kommen würden. Aber auch die Linken dort müssen weg: Bolschewisten, Kommunisten, nationale Sozialisten etc.

erwin r analyst
10.11.2007, 13:47
Es ist schon erschreckend wie sich die CDU entwickelt.
Noch schlimmer ist, das sich keine rechte seriöse Partei wie z.b. die SVP oder die FPÖ etablieren konnte.
Die NPD ist mir aber doch zu krass; Mir ist die NPD zu antisemitisch, zu sehr Vergangenheitsbezogen und zu sehr sozialistisch in der Wirtschaftspolitik; kann aber verstehen, wenn viele Leute aus Frust die NPD wählen.

Genau so ist es.

Deutschmann
10.11.2007, 13:48
Eigentlich würde es schon ausreichen wenn sich die CDU auf ihre Wurzeln besinnt - und einen stärkeren, rechten Flügel ( ohne dass er gegünzelt wird ) bekommt.

erwin r analyst
10.11.2007, 13:52
Eigentlich würde es schon ausreichen wenn sich die CDU auf ihre Wurzeln besinnt - und einen stärkeren, rechten Flügel ( ohne dass er gegünzelt wird ) bekommt.

Günzel, Hohmann und Co. wären nötig.

dimu
10.11.2007, 13:52
Eigentlich würde es schon ausreichen wenn sich die CDU auf ihre Wurzeln besinnt - und einen stärkeren, rechten Flügel ( ohne dass er gegünzelt wird ) bekommt.
eine sich nicht erfüllende wunschvorstellung. bedenke die hinter"männer".
fremdgesteuert ist auch die cdu/csu.

die einen forsieren tempo 100 (linke),
die anderen tempo 70.
alles geht in gleicher richtung!
.

PeterH
10.11.2007, 15:05
So? Nun, was sind denn die Ziele der NPD? Wenn sie Deiner Meinung nach Mist sind, müßte man ja doch voraussetzen, daß Du selbige kennst, oder?:rolleyes:


Du kennst die NPD vom "hören-sagen" - vermutlich sogar per System-Medien ? :rolleyes:

Blub. Es gibt genug Freds in diesem Forum bezüglich NPD. Als politisch interessierter Bürger habe ich natürlich da Parteiprogramm gelesen. Was da z.B. zur Rolle der Frau oder Außenpolitisch rum kommt ist absoluter humbug. Aus Protest sicherlich wählbar - aus Überzeugung bestimmt nicht.

Ho Chi Minh
10.11.2007, 15:45
Der Begriff "Muslim" steht fuer:
grenzenlose Dummheit,
Inzucht,
Rueckschritt,
Unterwerfung,
Götzentum,
Eselei,
Frauenfeindlichkeit,
Kindesmißbrauch,
Zoophilie,
Gewalt,
Analphabetismus,
Barbarei,
Verlogenheit,
Hass,
Schmarotzertum,
Tierquaelerei,
Intoleranz,
Volksverarschung und Verschlagenheit.

Da hast Du vollkommen recht. Die brd Politiker stehen allerdings ebenfalls für viele dieser Unwerte.

holyhoax
10.11.2007, 15:45
Gute Analyse!

Was schlägst DU vor?

Gruß

Henning

:deutschla Republikaner wählen! Wenn alle enttäuschten Konservativen die Reps wählen, kommen sie locker über 5%. In B-W kamen sie schonmal zweistellig auf knapp über 10%

Bärwolf
10.11.2007, 16:19
du kannst nur mit "tatsachen schaffen" den etablierten die stirn bieten.
das beste ist,- ihren "albtraum NPD" zu stärken. das wirkt 100%ig.
.

Ja, bei denen hilft nur noch, wenn ihre Albträume wahr werden! Ich bin kein großer Freund der NPD, finde sie aber auch nicht sooooo schlimm.:D
Ich sage immer: Man muß ihnen die Krätze an den Hals wählen!

Walhall
10.11.2007, 17:03
Wenn sich die NPD von ihren Ultras, Fahnenschwinger und dem VS irgendwie entledigen könnte, wäre sie m.E. durchaus wählbar. :]


Ja bekomme mal Kakerlaken aus der Wohnung, einfacher gedacht als getan :))
Andererseits haben sich unsere Spitzelchen selbst zur Systembremse gemacht - solange VSler in der NPD sind, dürfte ein erneutes Verbotsverfahren sich als schwierig erweisen. Abgesehen da von, daß in jeder Partei VSler sind ;)

klartext
10.11.2007, 23:33
die wirst du in diesem lande niemals finden können und es wird keine geben.
siehe die verteufelung von allem was rechts ist.
selbst in den eigenen reihen der etablierten werden schlachtungen vorgenommen, die in keinster weise gerechtfertigt sind.
da sagt doch alles.

a) die etablierten lassen es nicht zu
b) die siegermächte haben da ein waches auge drauf
c) der ZdJ ist der brüllende ...............
.

Nur der Wähler entscheidet, nicht a - b - c

politisch Verfolgter
11.11.2007, 09:34
Verbrecher müssen hinter Gitter. Was gibts da zu retten?

Auf Sendung...
19.11.2007, 18:00
Verbrecher müssen hinter Gitter. Was gibts da zu retten?

Zur Rettung der CDU:

Die in Frankfurt zuständige Stadträtin und Beauftrage für Drogenprävention der Union, ist mit 2,0 Promille bei der Polizei vorgefahren...........




http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1245427

Frankfurt/Main (dpa/lhe) - Die Frankfurter Stadträtin für Soziales und Jugend, Daniela Birkenfeld (CDU), ist betrunken bei einer Frankfurter Polizeiwache vorgefahren.

Prösterchen. :)

Freddy Krüger
19.11.2007, 19:59
CDU will eine Islam-partei werden:

http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE41CF8EC898B14B05D8D6/Doc~EBB3EBABDB7174FA0BF4992FFA79135BD~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Bruddler
19.11.2007, 20:03
http://www.faz.net/s/Rub61EAD5BEA1EE...~Scontent.html

Die CSU - das letzte "Bollwerk" gegen den Islam.....:hihi: :lach: :lol: :wand: :vogel:

Kilgore
19.11.2007, 20:12
Ich bin nicht konservativ, wäre ich es, würde ich vielleicht wirklich die PBC wählen.
Würde die PBC als sehr kleine Kraft in den Bundestag einziehen, könnten sie mit CDU / CSU und FDP koalieren. Eine richtig konservative Partei, die man dennoch nicht in den rechten Brei steckt. Konservative müssen sich auch nicht schämen, diese Partei zu wählen. Warum nicht?

Aldebaran
19.11.2007, 20:27
Ich glaube nicht, dass es der CDU wirklich um die Stimmen von Moslems geht. Die Zielgruppe sind eher "gutverdienende junge Großstädter mit wertkonservativen Tendenzen", deren Präferenz irgendwo zwischen CDU, FDP und Günen liegt. Die wählen eben nur eine "weltoffene" Partei.

Freddy Krüger
19.11.2007, 21:04
Ich bin nicht konservativ, wäre ich es, würde ich vielleicht wirklich die PBC wählen.
Würde die PBC als sehr kleine Kraft in den Bundestag einziehen, könnten sie mit CDU / CSU und FDP koalieren. Eine richtig konservative Partei, die man dennoch nicht in den rechten Brei steckt. Konservative müssen sich auch nicht schämen, diese Partei zu wählen. Warum nicht?

1. PBC löst sich gerade auf
2. Es gibt ja noch Republikaner

Kilgore
19.11.2007, 21:08
1. PBC löst sich gerade auf
2. Es gibt ja noch Republikaner

Die Republikaner stehen noch dem rechtsradikalen Spektrum nahe, die PBC ist nur konservativ.

Freddy Krüger
19.11.2007, 21:51
Die Republikaner stehen noch dem rechtsradikalen Spektrum nahe,

Ja und? Was sollen sie machen, dem Islam zujubeln, wie die CSU?

Es sind nicht die Reps die Deutschland zerstört haben, sondern die CDU/SPD/GRÜNE/FDP, indem ihre Politiker (die gleichzeitig in Aufsichtsräten sitzen) billige Arbeiter ins Land holten.

Den Gewinn machte die Industrie, den Schaden haben die Bürger. Aber Hauptsache die CDU hat sich eine goldene Nase verdient.