Vollständige Version anzeigen : Frauentausch
Ich habe heute zum ersten mal "Frauentausch" auf RTLII gesehen. Man nimmt dazu natürlich 2 ganz unterschiedliche Frauen. Die eine Familie mit Einfamilienhaus, geregeltem Leben und die andere mit Harz4. Die Harzler natürlich voll dem Klischee entsprechend kriegen nichts gebacken, haben eine versüffte Bude und kein Bock auf arbeit. Ich habe mich gefragt inwieweit das alles gestellt ist.
Das ist natürlich alles gar nicht gestellt und voll aus dem Leben gegriffen. Welche intakte Familie hat denn bitteschön nicht das Bedürfnis mehrere Wochen 24h mit Kamerateams im Schichtbetrieb ihre Privatsphäre zu teilen um das Ergebnis dann später dem vor der Glotze versammelten Lumpenproletariat zu präsentieren?
harlekina
09.11.2007, 06:27
Ich finde diese RTL-2-Experimente derart daneben.........wie kann man nur Menschen derart vorführen? Noch schlimmer, dass sie jeden Tag einen Gehirnamputierten finden, der den Scheiß mitmacht, um Ruhm und Ehre zu kassieren. :rolleyes:
Ich habe...auf RTLII gesehen.
Brain dead?
Müller-Lüdenscheid
09.11.2007, 07:48
Ich finde diese RTL-2-Experimente derart daneben.........wie kann man nur Menschen derart vorführen? Noch schlimmer, dass sie jeden Tag einen Gehirnamputierten finden, der den Scheiß mitmacht, um Ruhm und Ehre zu kassieren. :rolleyes:
....die kriegen Geld dafür............oder etwa nicht?
:rolleyes: :rolleyes:
harlekina
09.11.2007, 07:50
....die kriegen Geld dafür............oder etwa nicht?
:rolleyes: :rolleyes:
Bestimmt, anders kann ich es mir nicht erklären. Wieviel müßten sie dir zahlen, damit du dich in die Niederungen des Prekariats-Realtity-TV begibst?
Müller-Lüdenscheid
09.11.2007, 07:55
Bestimmt, anders kann ich es mir nicht erklären. Wieviel müßten sie dir zahlen, damit du dich in die Niederungen des Prekariats-Realtity-TV begibst?
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
weißt du, manche sind vor nix fies..................:)) :)) :)) :))
Ich habs mir ehrlich gesagt noch nie angeschaut. Wir sehen ganz gerne diese Auswanderersendungen und sind dann jedesmal erstaunt und erschütter zugleich, wie unvorbereitet manche ihre Zelte hier abbrechen (oftmals ohne Sprachkenntnisse) und dann erwarten, im neuen Land ihre Zukunft zu sichern. Naja, die kriegen wahrscheinlich auch Geld dafür, dass man mittels TV "teilhaben" darf.
Schaschlik
09.11.2007, 07:57
Also die Assi-Familie gestern abend war ja wohl das Allerletzte. Sry, aber das ist kein Klischee, sondern traurige Realität. Wer sowas vielleicht noch in Schutz nimmt. hat sie ja nicht mehr alle!
Die Mutter stinkend faul, der Vater stinkend faul, die Kinder schlecht erzogen und das alles verpackt in eine Müllkippe. Ich habe die Sendung gestern das erste mal länger als 5 Minuten geschaut. Allein schon, weil die Mutter so unter Realitätsverlust litt. Was man aber im Laufe der Sendung zu sehen bekam, läßt die Wut in einem hochkochen!
Ob das alles nur gestellt ist, weiß ich nicht. Niemand würde sich für Geld so schlecht machen lassen. Ich glaube eher, dass die Eltern so weit ab der Realität leben, dass sie ernsthaft glaubten, ihr Image im Dorf mit dieser Sendung noch aufbessern zu können.
Bei der "besseren" Mutter, musste ich übrigens an meine Mutter denken :]
Und da fühlt sich die Schlampe auch noch an ihr Elternhaus erinnert, als sie das Fertighaus betritt. Ich glaub mich trifft der Schlag! Wären ihre Eltern wirklich solche Leute, hätte sie wohl kräftig den Arsch versohlt bekommen. Oder sie hat sich mit ihren Eltern verzofft wegen ihres Lebensstils.
germane germane germane germane germane
roxelena
09.11.2007, 08:19
Unterschichtfernsehen für Unterschichtler
RTL 2 sollte "Autopsie" an RTL Crime abgeben, dann müsste ich diesen Prekariatssender nciht mehr einschalten.
Kreuzbube
09.11.2007, 08:47
Das ist natürlich alles gar nicht gestellt und voll aus dem Leben gegriffen. Welche intakte Familie hat denn bitteschön nicht das Bedürfnis mehrere Wochen 24h mit Kamerateams im Schichtbetrieb ihre Privatsphäre zu teilen um das Ergebnis dann später dem vor der Glotze versammelten Lumpenproletariat zu präsentieren?
Also sei immer schön brav zu Deinen "Ossi-Hausnachbarn" - nicht, daß wir Dich demnächst bei SAT.1 "Spurlos verschwunden" bewundern dürfen...!:))
Tonsetzer
09.11.2007, 09:33
Also sei immer schön brav zu Deinen "Ossi-Hausnachbarn" - nicht, daß wir Dich demnächst bei SAT.1 "Spurlos verschwunden" bewundern dürfen...!:))
:)) :)) :))
Cleopatra
09.11.2007, 09:54
Klar ist das alles Show, wie die Quasselrunden, Gerichts- und Psychoshows, auch die Kochshows oder die Auswanderer. Jeder von denen spielt eine vorher vereinbarte Rolle, anders kann ich mir die verquirlte Sch... nicht erklären. Oder meint Ihr, jemand singt in der ersten Runde freiwillig bei Dieter Bohlen? Die werden von der Straße aufgelesen und mit Geld bestochen, um sich dann abkanzeln zu lassen. Früher gab`s den Watschenbub.
Schaschlik
09.11.2007, 10:10
Klar ist das alles Show, wie die Quasselrunden, Gerichts- und Psychoshows, auch die Kochshows oder die Auswanderer. Jeder von denen spielt eine vorher vereinbarte Rolle, anders kann ich mir die verquirlte Sch... nicht erklären. Oder meint Ihr, jemand singt in der ersten Runde freiwillig bei Dieter Bohlen? Die werden von der Straße aufgelesen und mit Geld bestochen, um sich dann abkanzeln zu lassen. Früher gab`s den Watschenbub.
Das würde aber im konkreten Fall bedeuten, dass man die Kinder schnell mal umerzogen hat, die Bude "etwas" verwüstet und schnell noch den Job kündigt. Das glaub ich nicht. Die sind wirklich so assozial!
Tonsetzer
09.11.2007, 10:18
Das würde aber im konkreten Fall bedeuten, dass man die Kinder schnell mal umerzogen hat, die Bude "etwas" verwüstet und schnell noch den Job kündigt. Das glaub ich nicht. Die sind wirklich so assozial!
Asoziale dürften auch wenig Scheu haben ihre Asozialität zu zeigen, da sie sich wohl kaum selbst als verkommene Subjekte deklarieren würden.
Schaschlik
09.11.2007, 10:33
Asoziale dürften auch wenig Scheu haben ihre Asozialität zu zeigen, da sie sich wohl kaum selbst als verkommene Subjekte deklarieren würden.
Sag ich ja. Die sind wirklich assozial und nicht "nur" dafür bezahlt worden (und sonst eben "normal").
Interessant, daß du die These teilst, daß Ossis vorzivilisatorisch sind. :))
Ich habe heute zum ersten mal "Frauentausch" auf RTLII gesehen. Man nimmt dazu natürlich 2 ganz unterschiedliche Frauen. Die eine Familie mit Einfamilienhaus, geregeltem Leben und die andere mit Harz4. Die Harzler natürlich voll dem Klischee entsprechend kriegen nichts gebacken, haben eine versüffte Bude und kein Bock auf arbeit. Ich habe mich gefragt inwieweit das alles gestellt ist.
Die übliche Propaganda die besagt, daß man nach einem Jahr Arbeitslosigkeit automatisch verblödet.
Walter Hofer
09.11.2007, 11:27
Ich habe heute zum ersten mal "Frauentausch" auf RTLII gesehen.
eine Sendung für nicht-68er!
Frauentausch im Liebesrausch war in der Generation Standard! :)
Schaschlik
09.11.2007, 12:16
Die übliche Propaganda die besagt, daß man nach einem Jahr Arbeitslosigkeit automatisch verblödet.
Wieviele Jahre sind es denn bei Dir jetzt?
Es stellt sich mir die Frage nicht ob solche Sendungen "gestellt" sein könnten oder nicht.
Habe jene besagte Sendung nicht gesehen, aber es geht im Prinzip doch darum was am besten vermarktet werden kann- was könnte die Menschen fesseln- was brummt so sehr, dass die Werbeeinnahmen gesichert sind?
Es bewerben sich für solche Sendungen sicherlich eine Menge Menschen- und??
Wen sucht man aus? Bestimmt nicht die zwei gutbürgerlichen "normalen" Familien.
Also die Assi-Familie gestern abend war ja wohl das Allerletzte. Sry, aber das ist kein Klischee, sondern traurige Realität. Wer sowas vielleicht noch in Schutz nimmt. hat sie ja nicht mehr alle!
Die Mutter stinkend faul, der Vater stinkend faul, die Kinder schlecht erzogen und das alles verpackt in eine Müllkippe. Ich habe die Sendung gestern das erste mal länger als 5 Minuten geschaut. Allein schon, weil die Mutter so unter Realitätsverlust litt. Was man aber im Laufe der Sendung zu sehen bekam, läßt die Wut in einem hochkochen!
Ob das alles nur gestellt ist, weiß ich nicht. Niemand würde sich für Geld so schlecht machen lassen. Ich glaube eher, dass die Eltern so weit ab der Realität leben, dass sie ernsthaft glaubten, ihr Image im Dorf mit dieser Sendung noch aufbessern zu können.
Bei der "besseren" Mutter, musste ich übrigens an meine Mutter denken :]
Und da fühlt sich die Schlampe auch noch an ihr Elternhaus erinnert, als sie das Fertighaus betritt. Ich glaub mich trifft der Schlag! Wären ihre Eltern wirklich solche Leute, hätte sie wohl kräftig den Arsch versohlt bekommen. Oder sie hat sich mit ihren Eltern verzofft wegen ihres Lebensstils.
germane germane germane germane germane
Ich kann mir das nur so vorstellen: Die Arbeitslosen brauchen dringend Kohle - ist klar. Die "besseren" haben sich mit ihrer Bude übernommen und brauchen die Kohle genau so dringend. Beide bekommen ihr Drehbuch und los gehts. Das man aber Kinder in den ganzen Dreck mit hinein zieht ist unterste Schublade. Wie das eine Mädchen: "Bah, die hat so fürchterlich gestunken und kochen konnte sie auch nicht."
klartext
09.11.2007, 23:25
Unterschichtfernsehen für Unterschichtler
Proleten filmen Proletarier, deine Wählerschicht also.
Brain dead?
Eine nur all zu berechtigte Frage........
Cleopatra
11.11.2007, 09:11
Du glaubst also, alles, was Du im Fernsehen siehst, ist Realität????? Ok, dann brauchen wir über IQs nicht mehr reden.
Ich konnte mir schon denken das es diesen Thread schon gibt.
Habe mir gerade bei Youtube das Special angeguckt. Da werden immer 5 Plätze in verschiedenen Kategorien verteilt.
Da wird hier ab 6m 40s der Mann zum Rassisten deklariert weil er erkennt, das seine Tauschfrau eine Farbige ist und die Moderatoren sind alle voll betroffen.
http://de.youtube.com/watch?v=6rYKIRv1dOA&feature=related
Und hier werden die besten Kinder vorgestellt. Platz 1 ein farbiger Migrant namens Bruno weil er einer deutschen Mutter ab 4m 55s das Fahradfahren beibringt und hier zum Musterkind hochgehoben wird.
http://de.youtube.com/watch?v=WQ_GlFNHT0s&feature=related
Diese gutmenschliche Propagande springt einen so ins Gesicht, das ich sie hier noch mal aufzeigen wollte.
Haspelbein
04.12.2008, 21:30
Mein Bruder und ich bewohnten den 2. Stock des Zweifamilienhauses unserer Eltern. Nach unserem Auszug haben meine Eltern diese Wohnung vermietet. Es zog ein Bodybuilder mit Blondine und Pitbullterrier ein, praktisch wie aus dem Bilderbuch.
Der Mensch trat staendig bei irgendwelchen Talkshows auf, weil er irgendwie der urspruengliche Prolet war. Selbst mein frueheres Klo war landesweit bei irgendeiner Talkshow zum Thema "Stehpinkeln" zu sehen. :rolleyes:
Irgendwelche Leute, die aus reiner Selbstdarstellung bei solchen Shows mitmachen, werden sich immer finden.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.