PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF heute Abend 22.15h Illner - Paßt der Islam nach Deutschland?



Tratschtante
08.11.2007, 16:01
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021235,00.html

Gäste: Mixa, Ates, Alboga, von Beust, der die Gefahr in Hamburg in der Welt grade runterspielt.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 16:06
Und wenn dort "die Arbeitnehmer" kommt, muß sofort jemand aus der Kulisse einen auf den Sabbel geben.

Michael75
08.11.2007, 16:20
Also hat der Katholische Priester drei Gegner, zwei Türken und einen Schönredner...
Da wird Bischof Walter Mixa wohl nicht viel sagen...

politisch Verfolgter
08.11.2007, 16:28
Die Religionsirren sollen zum Gelächter Aller rumspinnen, ist bestimmt lustig.
Wenn sie aber Anderen was zuweisen, gehört jedem sofort eins aus den Sabbel.
Wer mir dort irgendetwas zuweist, ist eine alte Sau - um das mal gleich vorweg abzugrenzen ;-)
Immer auf Zuweisungen achten - ansonsten können dies wie toll miteinander treiben.
Soll doch mal ein Pfaffe nem Mullah aufreiten ;-)

Fuchs
08.11.2007, 16:38
was ist den in den letzten tagen beim
zdf los? da kommt ja außer multi-kulti
garnichts mehr.

giggi
08.11.2007, 16:43
Jaja, und damit so wenig Leute wie möglich zusehen,läuft das um 22.15

politisch Verfolgter
08.11.2007, 16:44
Sowas Perverses ist halt nicht jugendfrei ;-)

Drache
08.11.2007, 16:45
was ist den in den letzten tagen beim
zdf los? da kommt ja außer multi-kulti
garnichts mehr.

Tja so ist das! Früher war es schon Multikulti, wenn man bei Österreichern tolerant war !:))

politisch Verfolgter
08.11.2007, 16:46
Und heute sitzen die Frauen auf dem Tiroler ;-)

Fuchs
08.11.2007, 17:03
Tja so ist das! Früher war es schon Multikulti, wenn man bei Österreichern tolerant war !:))

ich bin kein österreicher falls du auf mich anspielst. :)

Esreicht!
08.11.2007, 17:10
Wer mir dort irgendetwas zuweist, ist eine alte Sau - um das mal gleich vorweg abzugrenzen ;-)


Und wenn er Dir aus dem Klingebeutel "user value" zukommen laäßt, was dann:))

kd

Drache
08.11.2007, 17:25
ich bin kein österreicher falls du auf mich anspielst. :)

wegen deinem avatar!

politisch Verfolgter
08.11.2007, 17:26
Kaltduscher, dann solls in seinem Beutel kräftig klingeln, hahaha ;-)
Immer her damit ;-)
Der Beutel hat natürlich freiwillig gefüllt zu werden.
Übrigens ist das kein user value, weil ich ja nix dafür tu ;-)

Fuchs
08.11.2007, 17:27
wegen deinem avatar!

das ist ja nurn spaß.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 17:29
Mit Österreich macht man aber keinen Spaß ;-)
Sonst kommt ein Tiroler mit der Rohrbombe, die er noch von früher haben mag ;-)
(Freiheitskämpfer - sind heute Multimillionäre ;-) )

klartext
08.11.2007, 17:42
Zur Vorbereitung auf den kommenden Mitbürgerkrieg empfehle ich 3 sat um 20 Uhr 15

Deutschmann
08.11.2007, 17:42
Es kommt auch ein Bericht über Islamisten in Hamburg.
Natürlich zur besten Sendezeit - 0:20

Atheist
08.11.2007, 21:52
naja:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

der Islam ist eine friedliche Religion:rolleyes: :rolleyes:

das kennt man ja schon:rolleyes:

ich mag die Zusammenstellung der Runde nicht

Walter Hofer
08.11.2007, 21:53
ich mag die Zusammenstellung der Runde nicht


ruf an und beschwer dich als GEZler!

marc
08.11.2007, 21:53
gnark.
ich befürchte, so ganz unrecht hatte der tonsetzer nicht.
:(

marc
08.11.2007, 21:54
ich mag die Zusammenstellung der Runde nicht

ich auch nicht. es fehlt ein richtiger atheist, der den islam an sich kritisiert.

Mondmann
08.11.2007, 22:00
Die Religionsirren sollen zum Gelächter Aller rumspinnen, ist bestimmt lustig.
Wenn sie aber Anderen was zuweisen, gehört jedem sofort eins aus den Sabbel.
Wer mir dort irgendetwas zuweist, ist eine alte Sau - um das mal gleich vorweg abzugrenzen ;-)
Immer auf Zuweisungen achten - ansonsten können dies wie toll miteinander treiben.
Soll doch mal ein Pfaffe nem Mullah aufreiten ;-)

Fabelhafter Vorschlag,neben einem klaren wirtschaftspolitischen Profil hast Du auch eine erfreuliche Portion Humor.

Neorocker
08.11.2007, 22:02
Wer glotzt denn ZDF während auf Pro7 Popstars läuft?

Mondmann
08.11.2007, 22:04
Wer glotzt denn ZDF während auf Pro7 Popstars läuft?

Gütiger Gott,daß habe ich ja völlig vergessen.
Kann man dort doch der Erweckung künftiger Fixsterne des popkulturellen Firmaments beiwohnen.

Neorocker
08.11.2007, 22:08
Gütiger Gott,daß habe ich ja völlig vergessen.
Kann man dort doch der Erweckung künftiger Fixsterne des popkulturellen Firmaments beiwohnen.

Nicht nur das. Es singen und tanzen Menschen aller Hautfarben und Ethnien friedlich zusammen, weil sie ein gemeinsames Ziel haben. Ein Beispiel dafür, wie wunderbar multikulturelles Leben abgehen kann.

Freddy Krüger
08.11.2007, 22:12
Belgoa darf - wie üblich - seine Lügen verbreiten

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:14
Die Säcke wollen was "vermitteln", das keine Sau zu interessieren braucht.
Ich brauch keine "Vermittlung", sondern Profit, wofür ich bezahle.
Kein Mensch braucht sich mit irgendwelchem Glaubenszeugs Anderer auseinandersetzen zu sollen. Wer einem damit kommt, dem hat man den Vogel zeigen zu können, falls ers nach freundlicher Bitte nicht läßt.
Genau so gegenüber Jenen, die einem mit "AN"-Zwangsvorstellungen dahersabbeln und da irgendwas "vermitteln" wollen, gar "offene Stellen" irgendwelcher Inhaber.
Ich glaube, wir benötigen zivilrechtliche Möglichkeiten, mit religiösen Belangen ebensowenig kontaminiert zu werden wie mit Inhaberbelangen.
Wer einem mit dem Zeugs kommt, diskriminiert, macht sich also wegen Belästigung strafbar.
Belästigung durch religiöse und eignerfixierte Besabbelung hat mit Bußgeld belegt zu werden, bei wiederholter Nichtunterlassung mit Haftandrohung.
Notorische Sabbelheinis benötigen viell. einen Punktekatalog.
Solche Heinis sollen ihre Zwangsvorstellungsorgien privat ohne Belästigung Anderer ausleben.
Dann erzählt Einer was von "Kultur", meint aber Religionsdreck.
Kein Mensch braucht sich damit auseinandersetzen zu müssen, hat völlig von der Bildfläche zu verschwinden - ab in deren eigene 4 Wände damit.
So ein deutscher Arsch redet von "kulturellem Austausch".
Ich will nix austauschen, weil Religionsdreck keine Kultur sondern Zwangsvorstellung ist.
Einem mit Allah oder Inhabern daher zu kommen, hat man sich zivilrechtlich verbeten zu können. "verbeten" ist bzgl. Religionsmist gut ;-) Tut Euch nur nicht verbeten! ;-)
Au Mann, und schon fällt der Begriff "Arbeitsplatz".
Der Pfaffe schwärmt von zuverlässigen türkischen Mitarbeitern, hahaha ;-)
Muslime stünden "hinter dem Programm der Firma" erklärt er mit erhobenem Zeigefinger, hahaha ;-)
Und nun soll man kräftig seine "Einsichten" vermehren, erzählt die Ziege abschließend. Ehrensache, tu ich doch laufend ;-)

Zersetzer
08.11.2007, 22:14
Belgoa darf - wie üblich - seine Lügen verbreiten

Dieser Typ ist einfach nur zum auskotzen und :censored:

Wayne
08.11.2007, 22:18
Die Sendung ist zum kotzen. Eine heimatslose, dummschwätzende, serbisch-deutsch-arabische Mulattin. Ein Ole Von Beust, der sich sehr liberal gibt, die einzig halbwegs islamkritische Stimme kommt nicht von den Deutschen, sondern von der Türkin selbst. Am schlimmsten war der Präsident von Türkiyemspor eben selbst:
"Die Deutschen sollen sich auch mal integrieren.:=

Wayne
08.11.2007, 22:19
Belgoa darf - wie üblich - seine Lügen verbreiten

Ja, Belgoa as usual. Kaum zu glauben, dass der Islamfundi jedes mal seine Lügen verbreiten kann. Irgendwann kennt meine seine Lügen auswendig.

laurin
08.11.2007, 22:21
Solche Sendungen schaue ich mir nicht an.

Schon der Titel ist albern. Paßt der Islam nach Deutschland? Was für eine Frage; natürlich nicht. Darüber kann es gar keine Debatten geben.

Laurin

isierung
08.11.2007, 22:25
Eine gelungene Sendung! ;))

marc
08.11.2007, 22:25
Solche Sendungen schaue ich mir nicht an.

Schon der Titel ist albern. Paßt der Islam nach Deutschland? Was für eine Frage; natürlich nicht. Darüber kann es gar keine Debatten geben.

Laurin

naja, debatten kann und sollte es wohl auch über alles geben.
ist nur die frage, wie ich das aufziehe: abzulesen vorallem an der gästeauswahl, des vokabulars (vorurteile, ressentiment etc) und der art, wie ich fakten präsentiere.

möglich wäre, eine zunehmende angst vor "dem islam" neutral zu präsentieren, möglich wäre es, schuldzuweisungen zu implizieren, oder aber -schlechte alternative- aber so gerade geschehen: zu implizieren, dass das negative bild des islam nur durch vorurteile etc entsteht, obwohl -meiner meinung nach- für das schlechte image des islam zu 90% die muslime selbst verantwortlich sind.

usw.

Wayne
08.11.2007, 22:26
Endlich zuende. Was gestört hat, waren die Gäste. Bei einer Debatte sollen doch alle politischen Richtungen vertreten sein, oder etwa nicht? Von den fünf eingeladenen Gästen, war keine(r) islamkritisch, höchstens noch Seyran Ates, die ab und zu mal, den Islam kritisiert hat, aber damit war's auch schon.
Das kann nicht der Sinn einer Diskussion/Debatte sein.

Zersetzer
08.11.2007, 22:26
Wir befinden uns also letztlich in einem "Prozess". Wir haben aber wohl eher einen Abszess!!! Gefüllt mit eitrigem Gemusel! Bahhh. germane

marc
08.11.2007, 22:27
Endlich zuende. Was gestört hat, waren die Gäste. Bei einer Debatte sollen doch alle politischen Richtungen vertreten sein, oder etwa nicht? Von den fünf eingeladenen Gästen, war keine(r) islamkritisch, höchstens noch Seyran Ates, die ab und zu mal, den Islam kritisiert hat, aber damit war's auch schon.
Das kann nicht der Sinn einer Diskussion/Debatte sein.

die nichts-sagende noangels-"sängerin" hätte durch einen henryk broder oder einem ähnlichen journalisten ersetzt werden sollen.

LiberalKonservativ
08.11.2007, 22:28
Am schlimmsten war der Präsident von Türkiyemspor eben selbst:
"Die Deutschen sollen sich auch mal integrieren.:=

Jaaa, zum kotzen.:= :=

Es gab einen Lichtblich während der Sendung, als das ZDF gezeigt hat, das 39 % der Deutschen Muslime ablehnen, bzw. sich in der Gegenwart von Muslime unwohl fühlen.:]

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:28
Das Protokoll steht weiter oben, bitte dort nachlesen zum Ablachen ;-)

Wayne
08.11.2007, 22:28
Es gab einen Lichtblich während der Sendung, als das ZDF gezeigt hat, das 39 % der Deutschen Muslime ablehnen, bzw. sich in der Gegenwart von Muslime unwohl fühlen.:]

Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen, aber bitte nicht weiter sagen.:cool:

marc
08.11.2007, 22:31
Die Dunkelziffer dürfte viel höher liegen, aber bitte nicht weiter sagen.:cool:

glaub ich auch.
ärgerlich war ja, dass während der sendung meist impliziert wurde, diese ablehnung liege vorallem an "vorurteilen", wohingegen nicht in erwägung gezogen wurde, dass dieses "vorurteil / ressentiment" möglicherweise völlig begründet ist und "richtig" - während es eher ein vorurteil seien könnte, den islam als "an sich friedlich" zu betrachten. ("nur von einigen fanatikern ausgenutzt - hat nix mit dem islam zu tun etc")

Wayne
08.11.2007, 22:31
die nichts-sagende noangels-"sängerin" hätte durch einen henryk broder oder einem ähnlichen journalisten ersetzt werden sollen.

So ähnlich sehe ich das auch. Das war ein Armutzeugnis, sogar für das multikulturelle ZDF, denn in einer Debatte müssen alle politischen Richtungen vertreten sein, sonst klopfen sich alle zustimmend auf die Schulter.:rolleyes:

Die afrakanisch-serbisch-deutsche Mulattin war in der Tat falsch aufgehoben dort.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:34
Mit Allahshit und Eignerzeugs soll einem niemand kommen dürfen.
Wir benötigen zivilrechtliche Riegel, die man dem nach Aufforderung vorschieben kann. Glaubensuniformen Nichtgeistlicher braucht man sich nicht vor die Nase setzen zu lassen.

Brutus
08.11.2007, 22:34
Der Affenkasten ist doch längst zum neuen Volksempfänger geworden, eine mit kriminell überhöhten GEZ-Gebühren beaufschlagte Propagandatröte.

Mich würde interessieren, wer in der Glotze in den letzten 17 Jahren eine Diskussion gesehen hat? Seit Maastricht und dem €urotz gibt's doch nichts anderes mehr als Monologe mit verteilten Rollen, oder 5 Köpfe, eine Meinung.

marc
08.11.2007, 22:36
Die arabisch-serbisch-deutsche Mulattin war in der Tat falsch aufgehoben dort. Sie hat mit Unwissenheit geglänzt.

das war wohl so der quoten-boulevard, für den man die senkung der qualität und einen mangel an politischer ausgewogenheit in kauf nimmt. da lob ich mir "hart aber fair" - fast noch die einzige politische diskussionsrunde, die ich wirklich "gut" finde: da werden zu solchen themen leute wie pierre vogel neben arnulf baring gesetzt.

klartext
08.11.2007, 22:36
Der Türke grinste immer wie ein Stück Sefe, das auf eine heisse Herdplatte gefallen ist.
Schade, dass so wenig faktenfeste Teilnehmer dabei waren. Gerademal 15 % der Musels sind in einem Verband organisiert. Die Meinung dieser selbsternannten Vereinsführer ist deshab fast unbedeutend und hat entsprechend mit der Wirklichkeit wenig zu tun. Ohnehin war dieser Türke nur der verlängerte Arm der türksichen Regierung.
Das Ergebnis war klar. Wir sind schuld, dass Integration nicht gelingt, die Immis wollen ja, aber wir lassen sie nur nicht. Und dass der grösste Teil der Musels über Asyl ungefragt und nicht eingeladen in unser Land gekommen ist, wurde nicht einmal erwähnt.
Interessant war allerdings das Umfrageergebnis, die Skepsis im Volk wächst zunehmend und nähert sich tendenziell der 50 %-Marke. Wird diese überschritten, wird es Krachen im deutschen Gebälk.

marc
08.11.2007, 22:36
Mit Allahshit und Eignerzeugs soll einem niemand kommen dürfen.
Wir benötigen zivilrechtliche Riegel, die man dem nach Aufforderung vorschieben kann. Glaubensuniformen Nichtgeistlicher braucht man sich nicht vor die Nase setzen zu lassen.

häh :D ?(

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:36
Die GEZ-Gangster wollen einen auf Regimedreck abrichten. Und das auch noch mit unserem Geld. Der perverse Saustall muß mal bereinigt werden.

LiberalKonservativ
08.11.2007, 22:36
Die arabisch-serbisch-deutsche Mulattin war in der Tat falsch aufgehoben dort.

Afrakinisch-deutsch-serbisch? So eine Mischung habe ich in meinem Leben noch nie gesehen, das Mädchen könnte einem glatt Leid tun.:))
Opfer der Globalisierung.

Zum Thema: Ole Von Beust hat mich aufgeregt. Wenn er tatsächlich die CDU repräsentieren sollen, dann gute Nacht Deutschland, ich hoffe viele Hamburger haben sich diese Sendung angeschaut, um die multikulturelle Hamburger CDU im Januar nicht zu wählen, das war ja kaum auszuhalten.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:37
marc, wo hakts? Nicht lustig genug? ;-)
Weder mit Allah noch mit "Arbeitnehmer" hat man sich kommen lassen zu müssen. Man hat sichs zivilrechtlich verbeten können, einen mit diesem Unsinn zu besabbeln. Jetzt klarer, hoffe ich ;-)

Denkpoli
08.11.2007, 22:38
was ist den in den letzten tagen beim
zdf los? da kommt ja außer multi-kulti
garnichts mehr.

Die öffentliche Meinung ändert sich. Also wird entsprechend extrem gegenreagiert.



Jaaa, zum kotzen.:= :=

Es gab einen Lichtblich während der Sendung, als das ZDF gezeigt hat, das 39 % der Deutschen Muslime ablehnen, bzw. sich in der Gegenwart von Muslime unwohl fühlen.:]

Ja richtig, und dieses Bild zeigte auch die Tendenz: stark steigend




Übrigens: Frau Illner behaupete, es gäbe in Deutschland 3,3 Muslime.:)

marc
08.11.2007, 22:38
marc, wo hakts? Nicht lustig genug? ;-)

<g> ne, hab ehrlich gesagt nur net kapiert, was du jetzt gemeint hast *chrchr*

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:40
Na, kommt doch noch .... ;-)

marc
08.11.2007, 22:40
ich werd mir in zukunft mühe geben :D

Wayne
08.11.2007, 22:41
Ja richtig, und dieses Bild zeigte auch die Tendenz: stark steigend



Die Tendenz war überhaupt sehr aufschlussreich. Seit 2001 hat sich die Ablehnung der Deutschen gegenüber den Muslimen drastisch erhöht.
Fragt sich nur, warum sich diese Tendenz bei den Wahlen nicht bemerkbar macht.:rolleyes:

Neorocker
08.11.2007, 22:43
Die Tendenz war überhaupt sehr aufschlussreich. Seit 2001 hat sich die Ablehnung der Deutschen gegenüber den Türken drastisch erhöht.
Fragt sich nur, warum sich diese Tendenz bei den Wahlen nicht bemerkbar macht.:rolleyes:

Weil Rechte bei Deutschen noch unbeliebter als Türken sind.

Geronimo
08.11.2007, 22:43
Die GEZ-Gangster wollen einen auf Regimedreck abrichten. Und das auch noch mit unserem Geld. Der perverse Saustall muß mal bereinigt werden.

:top:

Ich stimme 100% zu!

Gruss
Gero

klartext
08.11.2007, 22:44
Die Tendenz war überhaupt sehr aufschlussreich. Seit 2001 hat sich die Ablehnung der Deutschen gegenüber den Muslimen drastisch erhöht.
Fragt sich nur, warum sich diese Tendenz bei den Wahlen nicht bemerkbar macht.:rolleyes:
Noch gibt es keine Partei, die sich diesem Thema angenommen hat. Sie kommt. Das Wählerpotential ist erkennbar vorhanden.

LiberalKonservativ
08.11.2007, 22:44
Fragt sich nur, warum sich diese Tendenz bei den Wahlen nicht bemerkbar macht.:rolleyes:

Richtig, die Deutschen lehnen Muslime ab, aber wählen trotzdem brav rot-schwarz-dunkelrot-grün-gelb weiter. Das ist ein typisch deutsches Phänomen, das bedeutet aber auch, dass es genügend Potenzial für rechte Parteien gibt.:]

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:44
Wir benötigen Profit, aber keinen Religions- und "Arbeitnehmer"-Zuweisungs-shit.
Derartige Zwangsvorstellungen sollen die aufdrängen Wollenden gefälligst für sich behalten.
Ich bin weder "gläubig" noch "Arbeitnehmer".
Wer einem damit dennoch kommt, kriegt eins auf den Sabbel.

Geronimo
08.11.2007, 22:44
Weil Rechte bei Deutschen noch unbeliebter als Türken sind.

Was haben wir nur bisher ohne dich hier gemacht...

LiberalKonservativ
08.11.2007, 22:45
Schon wieder multi-kulti Mist im ZDF. Hört das jemals mal auf??X(

Freddy Krüger
08.11.2007, 22:46
Noch gibt es keine Partei, die sich diesem Thema angenommen hat.

Sie nennt sich REP

marc
08.11.2007, 22:47
Fragt sich nur, warum sich diese Tendenz bei den Wahlen nicht bemerkbar macht.:rolleyes:

durchgehend islamkritisch bis feindlich ist ja im grunde nur die npd - aber die zu wählen, dagegen sprechen viele andere gründe. ich würde unterm strich auch eher die grünen wählen als die npd <g>
interessant ist allerdings, dass die cdu/csu nicht stärker auf einen islamkritischen zug aufspringt.

ich bin jedenfalls mal gespannt auf 2009 ... npd im bundestag?? "linkspartei" drittstärkste kraft??
es wird spannend.

Drache
08.11.2007, 22:49
Hab den Müll gerade gesehen! Wow! Der Mixa saß beinahe wortlos da und starrte in die Kamera, als wäre er der nächste Papst, die No Angels Nadja stammelte irgendwelches belangloses Zeugs, die Türkenemanze war auch nur lächerlich und der komische Türke mit dem hässlich komischen Bart war einfach nur unverschämt.
Bahhh!

Pidder Lüng
08.11.2007, 22:51
Soll doch mal ein Pfaffe nem Mullah aufreiten ;-)

Au ja, ausgezeichnete Idee!

Wenn sich Mixa Alboga körperlich genähert hätte, wäre diese unglaublich öde, die Intelligenz der Zuschauer beleidigende Sendung aufgepeppt worden - sie wäre in die Fernsehgeschichte eingegangen.

:lach: :rofl: :lach: :rofl: :lach: :rofl:

Wayne
08.11.2007, 22:51
Noch gibt es keine Partei, die sich diesem Thema angenommen hat. Sie kommt. Das Wählerpotential ist erkennbar vorhanden.

Fragt sich nur wann. Es gibt genügend antiislamische Parteien die sich seit 2001 gegründet haben, Erfolge können sie trotzdem nicht erzielen. Bestes Beispiel ist doch Pax Europa, von denen kommt doch auch nicht mehr viel. :rolleyes:


Sie nennt sich REP

Von dieser Partei kann man auch nichts mehr erwarten, seitdem Schönhuber weg ist hat sich diese Partei langsam aber sicher zu einer 0.1 % entwickelt. Diese Partei kann nur noch kommunale - und nur kommunal !- Erfolge erzielen.
Diese Partei ist tot !.

Wayne
08.11.2007, 22:52
Türkenemanze war auch nur lächerlich
Bahhh!

Seien wir mal nicht zu hart. Sie hat wenigstens ein paar Probleme des Islams beim Namen gennant, stichwort "multikulti Irrglaube" oder "integrationsverweigerung mancher Muslime" etc. Das sollte man normalerweise von Deutschen erwarten.

klartext
08.11.2007, 22:54
Sie nennt sich REP

Die Reps hatten ihre Chance und haben sie verspielt. Sie kommt nicht wieder.
Das System der pro-Parteien hat Zukunft. Die Einzelparteien auf regionaler Ebene garantieren eine nicht zu überbietende Bürgernähe und der Zusammenschluss nur bei Landes- und bundeswahlen genügt, um bundesweit politisch wirksam tätig zu werden.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:56
Man sollte von Deutschen erwarten, daß die einen nicht zum Affen von Inhabern erklären. Wer mit Inhabern was am Hut haben will, soll das gefälligst privatrechtlich vertraglich regeln. Anderen darf damit nicht gekommen werden.
Genau so mit dem Islam.

klartext
08.11.2007, 22:58
Schon wieder multi-kulti Mist im ZDF. Hört das jemals mal auf??X(

Auch die Parteien kennen die Umfragezahlen zu diesem Thema und schiessen nun aus allen Rohren, um zumindest die Tendenz zu stoppen.
Erwarten könnte man natürlich eine politische Antwort, doch was man hört, ist immer alte Platte wie vor 20 Jahren, die ohnehin kaum noch einer glaubt, der vor die Haustür geht.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 23:01
Allah-Mist und Inhabergezeugs braucht niemanden interessieren müssen.
Wer damit zu tun haben will, soll das privat ausleben, aber einem nicht damit kommen.

Geronimo
08.11.2007, 23:02
Die Reps hatten ihre Chance und haben sie verspielt. Sie kommt nicht wieder.
Das System der pro-Parteien hat Zukunft. Die Einzelparteien auf regionaler Ebene garantieren eine nicht zu überbietende Bürgernähe und der Zusammenschluss nur bei Landes- und bundeswahlen genügt, um bundesweit politisch wirksam tätig zu werden.

Stimmt! Jeder Marketing-Mensch wird das bestätigen. Man muss FÜR etwas sein. Anti ist nun mal negativ. Das das eine das andere nicht ausschliesst....nun Dumme muss es immer geben.

Geronimo

politisch Verfolgter
08.11.2007, 23:03
Ja, FÜR Userprofit - nix Allah, nix "Lohn", nix "AN".

LiberalKonservativ
08.11.2007, 23:03
Jetzt wird im ZDF gezeigt, wie die türkischen Schulversager, â la Rülti, ihre Geschäfte aufmachen. Wie tief ist das ZDF gesunken? Interessiert das wirklich jemanden??(

Geronimo
08.11.2007, 23:04
Ich klinke jetzt mich mal aus. Für mich ist das Thema durch. Fazit: Das ZDF hat sich selbst ins Knie geschossen. Sämtliche Beiträge haben die Islamfeinde (wie mich) absolut bestätigt. Schluss. Danke ZDF!

Geronimo

Zersetzer
08.11.2007, 23:07
Jetzt wird im ZDF gezeigt, wie die türkischen Schulversager, â la Rülti, ihre Geschäfte aufmachen. Wie tief ist das ZDF gesunken? Interessiert das wirklich jemanden??(

Wenn es dich nicht interessiert, scheinst du das beworbene Brett vorm Kopf zu haben ;) Du hast wohl was gegen die "Gründerinitiative Rütli-Borat"X( So eine Einstellung im Karneval der Kulturen ist nicht zeitgemäß......

Prinz Eugen
08.11.2007, 23:08
Ich klinke jetzt mich mal aus. Für mich ist das Thema durch. Fazit: Das ZDF hat sich selbst ins Knie geschossen. Sämtliche Beiträge haben die Islamfeinde (wie mich) absolut bestätigt. Schluss. Danke ZDF!

Geronimo

:top:

Zarah
08.11.2007, 23:10
Die Säcke wollen was "vermitteln", das keine Sau zu interessieren braucht.
Ich brauch keine "Vermittlung", sondern Profit, wofür ich bezahle.
Kein Mensch braucht sich mit irgendwelchem Glaubenszeugs Anderer auseinandersetzen zu sollen. Wer einem damit kommt, dem hat man den Vogel zeigen zu können, falls ers nach freundlicher Bitte nicht läßt.
Genau so gegenüber Jenen, die einem mit "AN"-Zwangsvorstellungen dahersabbeln und da irgendwas "vermitteln" wollen, gar "offene Stellen" irgendwelcher Inhaber.
Ich glaube, wir benötigen zivilrechtliche Möglichkeiten, mit religiösen Belangen ebensowenig kontaminiert zu werden wie mit Inhaberbelangen.
Wer einem mit dem Zeugs kommt, diskriminiert, macht sich also wegen Belästigung strafbar.
Belästigung durch religiöse und eignerfixierte Besabbelung hat mit Bußgeld belegt zu werden, bei wiederholter Nichtunterlassung mit Haftandrohung.
Notorische Sabbelheinis benötigen viell. einen Punktekatalog.
Solche Heinis sollen ihre Zwangsvorstellungsorgien privat ohne Belästigung Anderer ausleben.
Dann erzählt Einer was von "Kultur", meint aber Religionsdreck.
Kein Mensch braucht sich damit auseinandersetzen zu müssen, hat völlig von der Bildfläche zu verschwinden - ab in deren eigene 4 Wände damit.
So ein deutscher Arsch redet von "kulturellem Austausch".
Ich will nix austauschen, weil Religionsdreck keine Kultur sondern Zwangsvorstellung ist.
Einem mit Allah oder Inhabern daher zu kommen, hat man sich zivilrechtlich verbeten zu können. "verbeten" ist bzgl. Religionsmist gut ;-) Tut Euch nur nicht verbeten! ;-)
Au Mann, und schon fällt der Begriff "Arbeitsplatz".
Der Pfaffe schwärmt von zuverlässigen türkischen Mitarbeitern, hahaha ;-)
Muslime stünden "hinter dem Programm der Firma" erklärt er mit erhobenem Zeigefinger, hahaha ;-)
Und nun soll man kräftig seine "Einsichten" vermehren, erzählt die Ziege abschließend. Ehrensache, tu ich doch laufend ;-)


Deine parallele Meinungsverschmelzung zum Thema ZDF greift dem loriotischen
Realdenken comediantischer Kunst ............köstlich:D

politisch Verfolgter
08.11.2007, 23:12
So soll dieses Thema in der Öffentlichkeit aufgefasst werden - als witziger Blödsinn, den niemand ernst zu nehmen braucht ;-)

Neorocker
08.11.2007, 23:12
Was spricht dagegen ??

Im Großen: Gesetze. Menschenrechte.
Im Kleinen: Charakter. Anstand. Moral. Erziehung. Ethik.

Wayne
08.11.2007, 23:15
Zum Thema: Ole Von Beust hat mich aufgeregt. Wenn er tatsächlich die CDU repräsentieren sollen, dann gute Nacht Deutschland, ich hoffe viele Hamburger haben sich diese Sendung angeschaut, um die multikulturelle Hamburger CDU im Januar nicht zu wählen, das war ja kaum auszuhalten.

Wundert Dich das noch wirklich? Zugegeben, Ole Von Beust gab sich in der Tat schon immer sehr liberal, aber anders als die anderen Großstadtpolitiker der CDU redet er auch nicht. Interessant ist aber, dass gerade die CDU Politiker der großen Städte, wie Köln, Hamburg, Berlin etc. enorm proislamisch reden. Sie wissen schon, wer in Zukunft die Wahlen in ihren Städten entscheidet. Der Schachzug mag zwar logisch klingen, kann aber nach Hinten losgehen, da viele Urdeutsche bereits jetzt, diese multikulturelle Entwicklung der CDU nicht gutheißen.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 23:15
Neorocker, ja, das spricht auch gegen jede "Arbeitnehmer"-Zuweisung.

klartext
08.11.2007, 23:18
###gelöschter Beitrag###

Erzähle hier keine Märchen. Leute wie diesen Türken hätte Atatürk mitsamt Erdogan am nächsten Baum aufgeknüpft. Wir brauchen hier keine Trojanischen Pferde ausländsicher Regierungen, nicht einen.
Du unterscheidest plötzlich zwischen Kurden und Türken. Nach türkischer Lesart gibt es nur Türken. Ihr dreht es, wie es euch passt.
Schon diese Zahlen, die gegen euch sprechen, aufzuzeigen bezeichnest du als Schüren einer Progromstimmung. Du solltest einmal darüber nachdenken, wie diese Zahlen zustande kommen. Mach weiter so und die 50 %-Grenze ist bald überschritten.
Es geht nicht um irgendwelche Progrome, sondern endlich den Teil konseqeunt abzuschieben, der uns Probleme bereit und uns auf der Tasche liegt.
Es ist nicht hinzunehmen, dass ein Türke im TV öffentlich erklärt, Kreuzberg sei für einen Deutschen feindliches Gebiet, in dem er sich besser nicht aufhält.
Etwas Stolz hat man als Deutscher auch noch.
Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet, auch für dich. Noch nicht gewusst ? Neimand zwingt dich, hier zu bleiben.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 23:23
Userprofit gegen Feudalshit und Religionsdreck - und Ruh ist.

LiberalKonservativ
08.11.2007, 23:29
Multikultisoße im ZDF geht weiter ! Thema : Auf dem Wege Allahs. :=

Durkheim
08.11.2007, 23:35
Erzähle hier keine Märchen. Leute wie diesen Türken hätte Atatürk mitsamt Erdogan am nächsten Baum aufgeknüpft. Wir brauchen hier keine Trojanischen Pferde ausländsicher Regierungen, nicht einen.
Du unterscheidest plötzlich zwischen Kurden und Türken. Nach türkischer Lesart gibt es nur Türken. Ihr dreht es, wie es euch passt.
Ich differenziere schon seit langem, wer sich nicht mit der türkischen Staatsbürgerschaft, somit als Bürger der Türkei ein Türke zu sein identifizieren kann, den nenne ich auch nicht einen Türken. Und ich lege grossen Wert darauf, dass da unterschieden wird.

Ein jeden möchte ich ganz gewiss nicht türkisieren.


Schon diese Zahlen, die gegen euch sprechen, aufzuzeigen bezeichnest du als Schüren einer Progromstimmung. Du solltest einmal darüber nachdenken, wie diese Zahlen zustande kommen. Mach weiter so und die 50 %-Grenze ist bald überschritten.
Na und? Dann wird Deutschland eben ein weiteres Mal in die Steinzeit gebombt, nur dürfte es dann zum letzten Mal ein Deutschland geben. Dann kannst Dich wieder in die Ecke zum weinen hinstellen und von "Bombenholocaust" palavern.

Das wissen die Deutschen und daher denke ich nicht, dass man hier so verblödet ist nach dem Muster im Balkan den Serben in die Fussstapfen treten zu wollen.


Es geht nicht um irgendwelche Progrome, sondern endlich den Teil konseqeunt abzuschieben, der uns Probleme bereit und uns auf der Tasche liegt.
Na dann ist ja gut und man fürchtete schon, Du träumst von Seifen und Lampenschirmen wie manch anderer Deiner Gesinnungsgenossen von deren Sorte es hier auch viele an der Zahl gibt.

Wohin willst Du denn deutsche Staatsbürger abschieben, frag ich mich allerdings und auf welcher gesetzlichen Grundlage ?(


Es ist nicht hinzunehmen, dass ein Türke im TV öffentlich erklärt, Kreuzberg sei für einen Deutschen feindliches Gebiet, in dem er sich besser nicht aufhält.
Haben wir die selbe Sendung gesehen oder kannst Du mittlerweile zwischen den komischen Stimmen in Deinem Kopf und der Realität nicht unterscheiden ?(

Konsultiere am besten einen Arzt, bevor es zu spät ist und Du mit lauter Schaum vor dem Mund noch irgendwann Amok läufst.


Etwas Stolz hat man als Deutscher auch noch.
Die Grenzen sind Tag und Nacht geöffnet, auch für dich. Noch nicht gewusst ? Neimand zwingt dich, hier zu bleiben.
Es hat Dich nichts anzugehen, was ich mache und wo ich lebe.

Lern Du erstmal die deutsche Sprache, bevor Du Dich mit mir unterhälst. Dann darfst Du auch vom Toitschtum und Stolz palavern :isok:

klartext
08.11.2007, 23:40
Multikultisoße im ZDF geht weiter ! Thema : Auf dem Wege Allahs. :=
Vielleicht kommt doch noch einer, der mir erklärt, warum wir uns das überhaupt antun und welchen Nutzen mein Land davon hat.

Durkheim
08.11.2007, 23:50
Vielleicht kommt doch noch einer, der mir erklärt, warum wir uns das überhaupt antun und welchen Nutzen mein Land davon hat.
Wenn es nach Kosten/Nutzen gehen würde, dürftest Du Gehirnakrobat als erster die Koffer packen, soviel ist sicher. Umso merkwürdiger, dass ausgerechnet Du mit dem Spruch kommen musst :))

klartext
09.11.2007, 00:03
Wenn es nach Kosten/Nutzen gehen würde, dürftest Du Gehirnakrobat als erster die Koffer packen, soviel ist sicher. Umso merkwürdiger, dass ausgerechnet Du mit dem Spruch kommen musst :))

Das kennt man von euch. Wenn die Argumente ausgehen, dann wird beleidigt. Ich glaube kaum, dass du den Mut hättest, mir einen solchen Spruch ins Gesicht zu sagen.
Aber mach weiter so, umso schneller nähert sich die 50 %-Grenze. Du bist ein echter Sympathieträger für deine Unterschichtenrguppe.
Die Deutschen können auch ganz anders und wenn du Pech hast, wirst du diese Erfahrung noch persönlich machen. Wir sind 80 Miliionen. Wieviel seid ihr ?

Durkheim
09.11.2007, 00:26
Das kennt man von euch. Wenn die Argumente ausgehen, dann wird beleidigt.
Du teilst hier aus wie der Weltmeister und kannst nicht einstecken. Wieso auf einmal so weinerlich? Ich verstehe es ja, wenn man Dich auf die Grenzen Deiner intellektuellen Fähigkeiten hinweist, dass Du dann frustriert bist ;)


Ich glaube kaum, dass du den Mut hättest, mir einen solchen Spruch ins Gesicht zu sagen.
Ich komme aus einer Efe-Familie, frag mal einen Türken, was das Wort bedeutet und wieso Du ahnungslos hier Sprüche klopfst :]

Ich musste mich noch nie prügeln oder wurde auch nie sonstwie körperlich angegriffen. Das liegt bestimmt an meiner besonderen Aura :D


Aber mach weiter so, umso schneller nähert sich die 50 %-Grenze. Du bist ein echter Sympathieträger für deine Unterschichtenrguppe.
Die Deutschen können auch ganz anders und wenn du Pech hast, wirst du diese Erfahrung noch persönlich machen. Wir sind 80 Miliionen. Wieviel seid ihr ?
Ich bin froh, dass ich ein gesundes deutsches Umfeld habe und nicht solche Freaks wie Dich. Und wieviel wir sind spielt ohnehin keine Rolle. Eher landest Du in der Klappsmühle, als dass es zum "Mitbürgerkrieg" kommt wie Du es Dir in Deinen feuchten Träumen ausmalst.

Wie heisst nochmal das Motto der 68er? Poppen für den Frieden? Genau das praktiziere ich fleissig. Solltest Du auch machen, bist hinterher bestimmt etwas entspannter und wirst die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Nur mal so ein Tip vom Fachmann :bussi:

klartext
09.11.2007, 00:31
Du teilst hier aus wie der Weltmeister und kannst nicht einstecken. Wieso auf einmal so weinerlich? Ich verstehe es ja, wenn man Dich auf die Grenzen Deiner intellektuellen Fähigkeiten hinweist, dass Du dann frustriert bist ;)


Ich komme aus einer Efe-Familie, frag mal einen Türken, was das Wort bedeutet und wieso Du ahnungslos hier Sprüche klopfst :]

Ich musste mich noch nie prügeln oder wurde auch nie sonstwie körperlich angegriffen. Das liegt bestimmt an meiner besonderen Aura :D


Ich bin froh, dass ich ein gesundes deutsches Umfeld habe und nicht solche Freaks wie Dich. Und wieviel wir sind spielt ohnehin keine Rolle. Eher landest Du in der Klappsmühle, als dass es zum "Mitbürgerkrieg" kommt wie Du es Dir in Deinen feuchten Träumen ausmalst.

Wie heisst nochmal das Motto der 68er? Poppen für den Frieden? Genau das praktiziere ich fleissig. Solltest Du auch machen, bist hinterher bestimmt etwas entspannter und wirst die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Nur mal so ein Tip vom Fachmann :bussi:

Wie die meisten Türken hast du erkennbar den Verstand zwischen den Beinen hängen. Anders als du kenne ich den grössetn Teil der Welt und weiss, wovon ich schreibe.
Als Deutscher sehe ich das Immiproblem von den Interessen meines Landes aus. Dabei schneidet deine Gruppe miserabel ab. Ihr braucht uns, aber wir brauchen deine Sorte nicht. Das macht den entscheidenden Unterschied.

ErhardWittek
09.11.2007, 00:46
+++gelöschter Beitrag###
Ach ja, nun ja. Mal wieder ein neuer Türke im Forum. Sei's drum.

Die Sprüche kennen wir ja schon von allen Seiten und in unzähligen Variationen. Geb' Dir keine Mühe, was Du zu sagen hast, damit haben uns ganze Heerscharen Deiner Vorgänger auch schon gelangweilt. Du wirst es ebensowenig schaffen, hier einen Fuß auf den Boden zu bekommen.

Auf Sendung...
09.11.2007, 00:47
was ist den in den letzten tagen beim
zdf los? da kommt ja außer multi-kulti
garnichts mehr.
Das ist so eine Art konzentrierte Gehirnwäsche.

Integrationsdiktatur.

Witzig ist das auch nicht.

ErhardWittek
09.11.2007, 00:52
Wie die meisten Türken hast du erkennbar den Verstand zwischen den Beinen hängen. Anders als du kenne ich den grössetn Teil der Welt und weiss, wovon ich schreibe.
Als Deutscher sehe ich das Immiproblem von den Interessen meines Landes aus. Dabei schneidet deine Gruppe miserabel ab. Ihr braucht uns, aber wir brauchen deine Sorte nicht. Das macht den entscheidenden Unterschied.
Lohnt es sich, mit so einem zu diskutieren? Wir kennen doch bereits das Ergebnis. Man sollte diese Sorte von Türken wirklich ignorieren. Mich wandelt bereits das große Gähnen an, wenn ich diese Platitüden lese.

ErhardWittek
09.11.2007, 00:55
Das ist so eine Art konzentrierte Gehirnwäsche.

Integrationsdiktatur.

Witzig ist das auch nicht.
Recht hast Du. Die wissen nicht mehr ein noch aus, deshalb versuchen sie uns das Desaster, das sie eingerührt haben, mit aller Macht noch schmackhaft zu machen. Es fallen nur immer weniger Leute darauf rein.

klartext
09.11.2007, 01:05
Das ist so eine Art konzentrierte Gehirnwäsche.

Integrationsdiktatur.

Witzig ist das auch nicht.
An den Umfragen gemessen, scheint diese Gehirnwäsche im Versuchsstadium steckengeblieben zu sein und messbare Erfolge bleiben aus. Die veröffentlichte und die öffentliche Meinung driftet immer weiter auseinander.
Nichts gegen Türken und Musels, wenn sie mir nachweisen können, welchen Nutzen sie unserem Land bringen. Ich sehe bisher nur Probleme, Forderungen und Kosten.
Und welchen Nutzen mein Land davon haben soll, wenn die geplanten 124 neuen Moscheen tatsächlich gebaut werden, ist mir schleierhaft. Ich sehe nur Kristallisationspunkte für neue Getthos und Sozialfälle mit Absturz von Stadtteilen. Dies zeigen alle bisherigen Erfahrungen.

Ragtimer
09.11.2007, 01:45
(...) Am schlimmsten war der Präsident von Türkiyemspor eben selbst:
"Die Deutschen sollen sich auch mal integrieren.:=

Ja, das war wirklich rotzfrech! An der Stelle hätte ich mir schon ein paar Buhrufe aus dem Publikum gewünscht.

Der Typ sollte nicht die Klappe aufreißen, sondern lieber mal auf das Gewaltproblem bei ehrverletzten Fußballmusels hinweisen. Türkische Fußballspieler, in ihrer Ehre verletzt, wenn sie verlieren, und dann prompt gewalttätig. Und die Illner redet ihm auch noch nach dem Mund.

Alles in allem eine reichlich müde Sendung, mit dem sattsam bekannten Tenor "Die Deutschen sind schuld am Fundamentalimus der Muslime, weil sie sie ausgrenzen". (Gähn!) Hier hätte ich mir mal einen klaren Hinweis darauf gewünscht, dass viele Muslime sich selbst bewusst ausgrenzen, weil sie die westliche Gesellschaft als "dekadent" und "unmoralisch" verachten. Dass muslimische Frauen gefangen gahalten werden, dass ihnen das Deutschlernen verboten wird, dass ihnen der Kontakt zu Deutschen nicht erlaubt wird, dass muslimischen Kindern Verachtung ihrer nichtmuslimischen Altersgenossen in die Köpfe getrichtert wird, dass integrationswillige Muslime von der Umma unter Druck gesetzt werden usw... Nichts davon! Wenn's mit der Integration nicht klappt, liegt's an den Deutschen. Keine Widerrede!

Seyran Ates war noch die Erträglichste, aber ich bin Besseres von ihr gewohnt. Die Nadja war wenigstens optisch ein Genuss, und immerhin ohne Kopflumpen. ;-)

Der Rest... naja... :rolleyes:

Bruddler
09.11.2007, 05:50
Ach ja, nun ja. Mal wieder ein neuer Türke im Forum. Sei's drum.

Die Sprüche kennen wir ja schon von allen Seiten und in unzähligen Variationen. Geb' Dir keine Mühe, was Du zu sagen hast, damit haben uns ganze Heerscharen Deiner Vorgänger auch schon gelangweilt. Du wirst es ebensowenig schaffen, hier einen Fuß auf den Boden zu bekommen.

Bist Du Dir da so sicher ? :rolleyes:

esperan
09.11.2007, 06:20
durchgehend islamkritisch bis feindlich ist ja im grunde nur die npd - aber die zu wählen, dagegen sprechen viele andere gründe. ich würde unterm strich auch eher die grünen wählen als die npd <g>
interessant ist allerdings, dass die cdu/csu nicht stärker auf einen islamkritischen zug aufspringt.

ich bin jedenfalls mal gespannt auf 2009 ... npd im bundestag?? "linkspartei" drittstärkste kraft??
es wird spannend.

Das ist aber nun mal keine Logik. Lieber Grüne wählen, als NPD. Null Punkte. Die richtige Antwort wäre zumindest gewesen: Wahlzettel untauglich machen.

Eridani
09.11.2007, 08:33
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021235,00.html
Gäste: Mixa, Ates, Alboga, von Beust, der die Gefahr in Hamburg in der Welt grade runterspielt.
--------------------------------

Habe mir die Sendung gestern angesehen.
Was mir sofort auffiel:
Maybritt Illner nahm indirekt Partei für die Moscheen; sie faselte etwas von „Stammtisch“ o.ä.

Dann auch die Zusammensetzung der Gesprächsrunde (typ. für unser System-TV):

1) Bekir Alboga
„Koordinierungsrat der Muslime in Deutschland“ = pro Moschee
2) Nadja Benaissa [„No angels“] = pro Moschee
3) Seyran Ates
Türkische Rechtsanwältin = pro Moschee
4) Ole von Beust (Hamburger Bürgermeister) = indifferente Haltung, kleinlaut.
5) Walter Mixa (Bischof von Augsburg) = indifferente Haltung, kleinlaut !
6) Maybritt Illner = pro Moschee ! (Hätte als Gesprächsleiterin neutral sein müssen!)


Gerade mal 2 Deutsche, die eigentlich Stellung gegen den Wildwuchs von Moscheen in Deutschland hätten nehmen müssen. Die es dann aber auf Grund ihrer gesellschaftlichen und politischen Stellung in Deutschland öffentlich nicht tun konnten. Die politische Korrektheit war hier wieder mal gut live mit zu erleben.

Was mich entsetzte: das jammervolle Schwanz einziehen von Beust und Mixa, auf die Frage von Illner, .....“ob denn Kirchtürme in Deutschland höher sein müßten als Minarette“ ?

Mixa wich salomonisch aus; von Beust gestand höhere Türme in Vierteln, „wo überwiegend Muslime wohnen“ zu, verteidigte allerdings die Höhe des Hamburger Michels vor den Minaretten.

Insgesamt eine Gutmenschen Veranstaltung nach dem Vorbild von DDR-Parteitagen; alles war vorgeplant, nichts dem Zufall überlassen – die Majorität der Muslime und der Meinungen dazu war eindeutig. Die Sendung war insgesamt geeignet, den Hass auf den Islam bei deutschen Natives nur weiter zu schüren.

Über allen die grinsenden Fresse von Bekir Alboga, wo sich meine Faust ballte.

Als es dann ans große Lügen ging, hatte ich die Schnauze voll und schaltete ab [den Rest sah ich mir heute morgen an – per Video, was gestern mitlief ]

Ich fand’s unverschämt:

Statistik:
Katholische Kirchen = 24500
Evangelische Kirchen = 21100
Moscheen: vorhanden = 159; geplant = 184

Real haben wir in Deutschland mit den sogenannten „Hinterhof-Moscheen“ = 2500 !
Moschee ist für mich Moschee!

Alles in allem: typ. ZDF – inzwischen zu einem roten Propaganda Sender mutiert!
7537
έ

Pidder Lüng
09.11.2007, 09:10
[...]
Türken bekommen kein Asyl in Deutschland. Asyl bekommen Deine so heiss geliebten PKK-Scheinasylanten, die Du immer so engagiert verteidigst! Willst Du uns diese Scheinasylanten auch noch als Türken unterschieben, oder wie?

Ich kenne hier in Deutschland keinen einzigen Türken, der durch einen Asylantrag hier ankam.




Nun, da gab es doch Cemaleddin Kaplan, der in der Türkei Geistlicher im Präsidium des staatlichen Amtes für Religionsangelegenheiten (Diyanet/DITIB) war und 15 Jahre lang Mufti von Adana. Dem Radikalmufti drohte ein Berufsverbot und so begehrte und erhielt er in Deutschland Asyl. Auch sein Sohn Metin war anerkannter Asylbewerber und kassierte fröhlich Sozialhilfe.

Ragtimer
09.11.2007, 09:17
Grundsätzlich finde ich an solchen Islam-Talkshows ärgerlich, dass es im Grunde um das Eigentliche nie geht: um den Islam. Warum kommt nicht mal jemand auf den Koran zu sprechen und zitiert einige menschenrechtswidrige Suren? Warum erwähnt niemand einige von Mohammeds Verbrechen oder zitiert ein paar seiner Hadithe?

Der Punkt ist doch, dass der Islam schon deshalb nicht nach Europa passen kann, weil er beansprucht, Politik und Gesellschaft bis ins Kleinste zu bestimmen und zu formen. Er bildet einen Gegenpol zu dem, was Europa seit der Aufklärung erreicht hat.

Pidder Lüng
09.11.2007, 09:24
[/COLOR][/I]
--------------------------------

Habe mir die Sendung gestern angesehen.
Was mir sofort auffiel:
Maybritt Illner nahm indirekt Partei für die Moscheen; sie faselte etwas von „Stammtisch“ o.ä.

Dann auch die Zusammensetzung der Gesprächsrunde (typ. für unser System-TV):

1) Bekir Alboga
„Koordinierungsrat der Muslime in Deutschland“ = pro Moschee
2) Nadja Beneussa [„No angels“] = pro Moschee
3) Seyran Ates
Türkische Rechtsanwältin = pro Moschee
4) Ole von Beust (Hamburger Bürgermeister) = indifferente Haltung, kleinlaut.
5) Walter Mixa (Bischof von Augsburg) = indifferente Haltung, kleinlaut !
6) Maybritt Illner = pro Moschee ! (Hätte als Gesprächsleiterin neutral sein müssen!)


Gerade mal 2 Deutsche, die eigentlich Stellung gegen den Wildwuchs von Moscheen in Deutschland hätten nehmen müssen. Die es dann aber auf Grund ihrer gesellschaftlichen und politischen Stellung in Deutschland öffentlich nicht tun konnten. Die politische Korrektheit war hier wieder mal gut live mit zu erleben.

Was mich entsetzte: das jammervolle Schwanz einziehen von Beust und Mixa, auf die Frage von Illner, .....“ob denn Kirchtürme in Deutschland höher sein müßten als Minarette“ ?

Mixa wich salomonisch aus; von Beust gestand höhere Türme in Vierteln, „wo überwiegend Muslime wohnen“ zu, verteidigte allerdings die Höhe des Hamburger Michels vor den Minaretten.

Insgesamt eine Gutmenschen Veranstaltung nach dem Vorbild von DDR-Parteitagen; alles war vorgeplant, nichts dem Zufall überlassen – die Majorität der Muslime und der Meinungen dazu war eindeutig. Die Sendung war insgesamt geeignet, den Hass auf den Islam bei deutschen Natives nur weiter zu schüren.

Über allen die grinsenden Fresse von Bekir Alboga, wo sich meine Faust ballte.

Als es dann ans große Lügen ging, hatte ich die Schnauze voll und schaltete ab [den Rest sah ich mir heute morgen an – per Video, was gestern mitlief ]

Ich fand’s unverschämt:

Statistik:
Katholische Kirchen = 24500
Evangelische Kirchen = 21100
Moscheen: vorhanden = 159; geplant = 184

Real haben wir in Deutschland mit den sogenannten „Hinterhof-Moscheen“ = 2500 !
Moschee ist für mich Moschee!

Alles in allem: typ. ZDF – inzwischen zu einem roten Propaganda Sender mutiert!



Sehr gut zusammengefasst!

Moschee ist Moschee, ob im Hinterhof oder im Zentrum eines Stadtteils als Prachtbau. Das Argument, Prachtbaumoscheen seien transparent zieht nicht, weil es schlicht und einfach nicht stimmt. :D

Prinz Eugen
09.11.2007, 10:29
Grundsätzlich finde ich an solchen Islam-Talkshows ärgerlich, dass es im Grunde um das Eigentliche nie geht: um den Islam. Warum kommt nicht mal jemand auf den Koran zu sprechen und zitiert einige menschenrechtswidrige Suren? Warum erwähnt niemand einige von Mohammeds Verbrechen oder zitiert ein paar seiner Hadithe?

Der Punkt ist doch, dass der Islam schon deshalb nicht nach Europa passen kann, weil er beansprucht, Politik und Gesellschaft bis ins Kleinste zu bestimmen und zu formen. Er bildet einen Gegenpol zu dem, was Europa seit der Aufklärung erreicht hat.

Genauso schlimm finde ich den (saudummen Satz) die Mehrheit ist doch friedlich !

Dümmer geht es nimmer ! Das wäre ja was, wenn die Mehrheit gewalttätig wäre, oder ist das schon gut, wenn wenigstens die Mehrheit (noch) gewaltfrei ist ! Dieser "Ole von Schwachsinn" ist doch eine reine Lachnummer !

Selbst wenn nur 10% gewaltbereit wären (es sind aber mind. 25%), so wäre das immernoch eine Katastrophe, denn es wären fast 400.000 starke und vor allem ungebildete und fanatische Jugendliche! Zählt man noch mind. 25% Sympathisanten dazu, dann sind es min. 1.000.000 Musel die unseren Staat von Grunde auf ablehnen.

Das ist die Wahrheit ... nicht so ein dämliches "Herumgeeiere" (Geschwätz was nicht auf dem Punkt kommt) !

Weit über 1 Million lehen unseren Staat grundsätzlich ab (und die vermehren sich wie die berühmten Karnickel), aber plündern dessen Sozialsysteme schamlos aus!

Warum spricht hierüber keine Sau, äh, ich meine kein Moderator ???

Noch dämlicher ist der Satz: "In den Moscheen werden Deutschkurse abgehalten" keine weiterer Kommentar dazu nötig !

Maybritt Illner, das war zum :kotz: :kotz: :kotz:

Eridani
09.11.2007, 10:54
[QUOTE=Prinz Eugen;1748415]-------------------------------------------------

[I][COLOR="Red"]Dieses ###edit###, das sich um seine Rente keine Sorgen mehr machen muß, war völlig fehl am Platze. Es sollte wahrscheinlich das Publikum durch seine überragende Attraktivität ablenken und einlullen.....
7544
E:

[B]Ich bedaure meine Entgleisung und werde mich in Zukunft zurückhaltender äußern.Eridani

Meriwan
09.11.2007, 11:44
Bereits der User klartext zeigt hier im Forum in Diskussionen, dass er mit der PKK-Terrororganisation sympathisiert. Bei seinen PKK-Unterstützer Postings dreht sich




.


Du machst dich strafbar mit dem was du sagst, nur mal so zur Info:cool:

Wahabiten Fan
09.11.2007, 11:58
Deine Desinformationen (oder sollte man besser dreiste Lügen dazu sagen) sind natürlich wieder mal typisch!

Es gibt in der Türkei keine Alternative zur Diyanet/DITIB. Wie und wo sollte Kaplan also Theologie studieren?! Die Diyanet/DITIB ist die zentrale Religionsbehörde, die bekanntlich staatlich kontrolliert ist und den laizistischen und republikanischen Werten unterliegt.


:bow: :lie: :lie:

Das ist ein getarnter Islamistenhaufen und sonst nichts! Eine echte Taqqiyabehörde!

marc
09.11.2007, 12:08
hat vielleicht schon jemand verlinkt, aber dennoch:

der obligatorische broder dazu:


Minarette, Mixa und der Multikulti-Irrtum

Von Henryk M. Broder

Wie hoch darf ein Minarett in Deutschland sein? Mit solchem Kleinkram palaverte Maybrit Illners ZDF-Talkrunde zum Islam instinktsicher an jeder wichtigen Frage vorbei. Nicht einmal der zuvor als Pol Pot verunglimpfte Bischof Mixa brachte Feuer in die Runde.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,516361,00.html

bernhard44
09.11.2007, 12:22
der User "Durkheim" scheint mit der Thematik überfordert zu sein und versucht das durch Pöbeleien und Diffamierungen gegenüber anderen Usern ausgleichen zu wollen!
Das wollen aber wir nicht!
Hier ist deshalb erst mal "ENDE"!

bernhard44 Mod

harlekina
09.11.2007, 12:22
Würden wir nicht jeden Tag von Selbstmordattentaten im Namen Allahs lesen, bei denen Hunderte von Menschen massakriert werden, wären die Attentäter vom 11. September nicht gläubige Muslime gewesen, die davon überzeugt waren, dass sie göttlichen Willen vollstrecken und dafür im Paradies belohnt werden, wüssten wir nicht von öffentlichen Hinrichtungen an Homosexuellen und Steinigungen von Frauen im Gottesstaat der Ajatollahs, von Ehrenmorden in Amsterdam und Berlin, hätte kein Mensch Angst vor dem Islam und den Muslimen.

Bingo, den Nagel auf den Kopf getroffen.

Lord Solar Plexus
09.11.2007, 12:38
Grundsätzlich finde ich an solchen Islam-Talkshows ärgerlich, dass es im Grunde um das Eigentliche nie geht: um den Islam. Warum kommt nicht mal jemand auf den Koran zu sprechen und zitiert einige menschenrechtswidrige Suren?


Stimmt, man müsste die Mohammedaner viel öfter mit ihrer eigenen Lehre und den klaren Diskrepanzen zum GG konfrontieren. Nur durch öffentlichen Druck kann sich Bewegung ergeben.

Dass der Koran nicht zitiert wird, liegt vermutlich daran, dass hier nicht das eigentliche Problem gesehen wird. Immerhin ist der Papst absolutistischer Herrscher in Vatikanstadt, beansprucht das Primat über alle Katholiken, ist unfehlbare Lehrautorität in allen Glaubensfragen, finden sich menschenrechtswidrige Bibelzitate usw usf. Das hat mit Demokratie oder Grundgesetzen nichts zu tun. Dennoch gelingt es den meisten deutschen Katholiken, sich mit dieser Diskrepanz zu arrangieren. Es gelingt aber eben deshalb, weil sie unter dem "Primat des GG" oder unter den grundlegenden Fairnessprinzipien aufgewachsen sind. Das ist bei Moslems selten der Fall.

Die allermeisten Talk-Teilnehmer sind viel zu säkulär eingestellt, um fundamentalistische Denkschemata ernsthaft nachvollziehen zu können.

Pidder Lüng
09.11.2007, 12:45
der User "Durkheim" scheint mit der Thematik überfordert zu sein und versucht das durch Pöbeleien und Diffamierungen gegenüber anderen Usern ausgleichen zu wollen!
Das wollen aber wir nicht!
Hier ist deshalb erst mal "ENDE"!

bernhard44 Mod

Gerade wollte ich dem Durkheim schreiben, dass ein "du irrst, Kaplan Papa und Sohnemann sind Kurden" genügt hätte und dass meine weiteren Ausführungen der Wahrheit entsprechen. :(

elas
09.11.2007, 12:49
Du teilst hier aus wie der Weltmeister und kannst nicht einstecken. Wieso auf einmal so weinerlich? Ich verstehe es ja, wenn man Dich auf die Grenzen Deiner intellektuellen Fähigkeiten hinweist, dass Du dann frustriert bist ;)


Ich komme aus einer Efe-Familie, frag mal einen Türken, was das Wort bedeutet und wieso Du ahnungslos hier Sprüche klopfst :]

Ich musste mich noch nie prügeln oder wurde auch nie sonstwie körperlich angegriffen. Das liegt bestimmt an meiner besonderen Aura :D


Ich bin froh, dass ich ein gesundes deutsches Umfeld habe und nicht solche Freaks wie Dich. Und wieviel wir sind spielt ohnehin keine Rolle. Eher landest Du in der Klappsmühle, als dass es zum "Mitbürgerkrieg" kommt wie Du es Dir in Deinen feuchten Träumen ausmalst.

Wie heisst nochmal das Motto der 68er? Poppen für den Frieden? Genau das praktiziere ich fleissig. Solltest Du auch machen, bist hinterher bestimmt etwas entspannter und wirst die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Nur mal so ein Tip vom Fachmann :bussi:

Weil ihr zu blöd seid in der Türkei was vernünftiges zu erreichen kommt ihr nach Deutschland.
Haut ab. Keiner will und braucht euch!

Bruddler
09.11.2007, 15:12
[/COLOR][/I]
--------------------------------

Habe mir die Sendung gestern angesehen.
Was mir sofort auffiel:
Maybritt Illner nahm indirekt Partei für die Moscheen; sie faselte etwas von „Stammtisch“ o.ä.

Dann auch die Zusammensetzung der Gesprächsrunde (typ. für unser System-TV):

1) Bekir Alboga
„Koordinierungsrat der Muslime in Deutschland“ = pro Moschee
2) Nadja Benaissa [„No angels“] = pro Moschee
3) Seyran Ates
Türkische Rechtsanwältin = pro Moschee
4) Ole von Beust (Hamburger Bürgermeister) = indifferente Haltung, kleinlaut.
5) Walter Mixa (Bischof von Augsburg) = indifferente Haltung, kleinlaut !
6) Maybritt Illner = pro Moschee ! (Hätte als Gesprächsleiterin neutral sein müssen!)


Gerade mal 2 Deutsche, die eigentlich Stellung gegen den Wildwuchs von Moscheen in Deutschland hätten nehmen müssen. Die es dann aber auf Grund ihrer gesellschaftlichen und politischen Stellung in Deutschland öffentlich nicht tun konnten. Die politische Korrektheit war hier wieder mal gut live mit zu erleben.

Was mich entsetzte: das jammervolle Schwanz einziehen von Beust und Mixa, auf die Frage von Illner, .....“ob denn Kirchtürme in Deutschland höher sein müßten als Minarette“ ?

Mixa wich salomonisch aus; von Beust gestand höhere Türme in Vierteln, „wo überwiegend Muslime wohnen“ zu, verteidigte allerdings die Höhe des Hamburger Michels vor den Minaretten.

Insgesamt eine Gutmenschen Veranstaltung nach dem Vorbild von DDR-Parteitagen; alles war vorgeplant, nichts dem Zufall überlassen – die Majorität der Muslime und der Meinungen dazu war eindeutig. Die Sendung war insgesamt geeignet, den Hass auf den Islam bei deutschen Natives nur weiter zu schüren.

Über allen die grinsenden Fresse von Bekir Alboga, wo sich meine Faust ballte.

Als es dann ans große Lügen ging, hatte ich die Schnauze voll und schaltete ab [den Rest sah ich mir heute morgen an – per Video, was gestern mitlief ]

Ich fand’s unverschämt:

Statistik:
Katholische Kirchen = 24500
Evangelische Kirchen = 21100
Moscheen: vorhanden = 159; geplant = 184

Real haben wir in Deutschland mit den sogenannten „Hinterhof-Moscheen“ = 2500 !
Moschee ist für mich Moschee!

Alles in allem: typ. ZDF – inzwischen zu einem roten Propaganda Sender mutiert!
7537
έ

Vielleicht haben diese 2 Deutschen befuerchtet, dass sie bei unkorrekter Aeusserung das Studio verlassen muessen - wie Eva Herman ?!

Walter Hofer
09.11.2007, 18:36
Walter Mixa war beim Imageberater. Hören Sie mal, hat der gesagt, Sie mögen ja von dem Moschee-Neubau in Köln halten was Sie wollen. Aber wenn Sie bei Maybrit Illner auftreten, halten Sie sich mit Ihrer persönlichen Meinung bitte ein wenig zurück, ja? Kein Wort auch über den geplanten türkischen EU-Auftritt.

das kann es gewesen sein!

Kann auch sein, dass der Bischof von alleine darauf gekommen ist. Oder dass es die katholische Kirche vorzieht, einen diplomatischeren Doppelgänger zu TV-Diskussionen zu schicken.

Jedenfalls saß gestern Abend ein Herr in der Show bei Maybrit Illner, der zwar so aussah wie Walter Mixa, sich aber gar nicht so gebärdete. :))

http://www.welt.de/fernsehen/article1346091/Ein_lammfrommer_Bischof_Mixa_und_der_Islam_.html

Marathon
09.11.2007, 20:30
Alboga hat mal wieder gelogen als er sagte, dass den Apostathen, also den Ex-Muslimen, die sich von ihrem Glauben abgewendet haben, keine Todesstrafe droht.

Dazu die Hadithe 965:

`Abdullah Ibn Mas`ud, Allahs Wohlgefallen auf ihm:
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Das Blut eines Muslims, der bezeugt hat, daß kein Gott da ist außer Allah, und daß ich der Gesandte Allahs bin, darf nicht vergossen werden, außer in einem von drei Fällen: Im Fall der Unzucht durch einen, der geheiratet hat, im Fall der Wiedervergeltung für Mord und wenn derjenige von seinem Glauben abfällt und seine Bindung zur Gemeinschaft (der Muslime) löst.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim [Nur auf Arabisch]: 3175

http://hadith.al-islam.com/bayan/Display.asp?Lang=ger&ID=965