PDA

Vollständige Version anzeigen : C.Roth -> Mixa -> PolPot



SAMURAI
08.11.2007, 14:00
Claudia Roth vergleicht Bischof Mixa mit Pol Pot

Grünen-Chefin Claudia Roth attackiert nach ihrem Aufsehen erregenden Wortgefecht mit dem Augsburger Bischof Walter Mixa den Geistlichen erneut. Kinder-Betreuungseinrichtungen als "Umerziehungslager" zu bezeichnen, erinnere sie an den kambodschanischen Diktator.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00429/fsl_roth_1_DW_Polit_429838g.jpg

Quelle:
http://www.welt.de/politik/article1342897/Claudia_Roth_vergleicht_Bischof_Mixa_mit_Pol_Pot.h tml

Sorry für das Bild!

Felidae
08.11.2007, 14:02
Die grüne Roth fühlt sich wohl bei ihren feuchten Träumen einer multikulturell orientierten politisch korrekten Gesellschaft ertappt.

GnomInc
08.11.2007, 14:07
Claudia Roth vergleicht Bischof Mixa mit Pol Pot

Grünen-Chefin Claudia Roth attackiert nach ihrem Aufsehen erregenden Wortgefecht mit dem Augsburger Bischof Walter Mixa den Geistlichen erneut. Kinder-Betreuungseinrichtungen als "Umerziehungslager" zu bezeichnen, erinnere sie an den kambodschanischen Diktator.

Quelle:
http://www.welt.de/politik/article1342897/Claudia_Roth_vergleicht_Bischof_Mixa_mit_Pol_Pot.h tml

Sorry für das Bild!

Ja, die katholische Kirche ist die letzte Institution , welche gegen den Irrwahnien-
Politikansatz resistent ist ( eine feste Burg ist unser Gott )
.
Da liegt es auf der Hand , das die sturmreif geschossen bzw. mundtot gemacht werden soll.

Ich hoffe auf eine gebührende Antwort.

Skaramanga
08.11.2007, 14:28
Ach Claudi... :)) nicht PolPot - Kinder in Betreuungseinrichtungen kommen auf den Pisspot. :] Die bringt wieder alles durcheinander.

MorganLeFay
08.11.2007, 14:44
Kaut die eigentllich Fingernaegel...?

MorganLeFay
08.11.2007, 14:45
Sorry für das Bild!

Poste es doch einfach nciht....:rolleyes:

klartext
08.11.2007, 15:02
Die richtiige Antwort wäre eine Strafanzeige von Mixa wegen Beleidigung. Auch die Narrenfreiheit dieser durchgeknallten Grünen hat Grenzen, die man ihr aufzeigen sollte. Sie nähert sich zunehmend dem Format einer Frau Honecker.

dimu
08.11.2007, 15:06
Die richtiige Antwort wäre eine Strafanzeige von Mixa wegen Beleidigung. Auch die Narrenfreiheit dieser durchgeknallten Grünen hat Grenzen, die man ihr aufzeigen sollte. Sie nähert sich zunehmend dem Format einer Frau Honecker.
die hatt die doch schon längst links überholt.
dieses monster ist einfach nur grauenhaft!
.

erwin r analyst
08.11.2007, 15:10
Ab in die Klapse, Frau Roth.

Ich hoffe die Katholiken kapieren, um was es sich bei den Grünen handelt.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 15:11
Die Schweinebande incl. Klerus will Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Wenn die das Maul voll "Arbeitnehmer"-Zuweisung nehmen, gehören sie ausgepeitscht, bis sie es zurücknehmen.
Danach können sie sich ohnen diese Dreckszuweisung privat austauschen, von mir aus unter der Bettdecke.

Das Ende
08.11.2007, 15:14
Die richtiige Antwort wäre eine Strafanzeige von Mixa wegen Beleidigung. Auch die Narrenfreiheit dieser durchgeknallten Grünen hat Grenzen, die man ihr aufzeigen sollte. Sie nähert sich zunehmend dem Format einer Frau Honecker.

Jetzt mal ne sau blöde Frage:

Wäre sie dann nicht Diplomatisch Immun?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wegen sowas ihr die Immunität aberkannt wird.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 15:15
Im Irrenhaus mit eingebautem Affenstall gelten die Saubanden als unzurechnungsfähig.

Drache
08.11.2007, 15:18
Ich kann die Alte zwar nicht leiden, aber davon hat sie nichts gesagt. Die Welt bezieht sich auf die Show RechtsLinks auf N24!

Ich habs sie gesehen und da stellt sich das ganz anders dar.

LinksRechts (http://www.n24.de/tv/sendungen/links_rechts/)

Tatsachen zu verdrehen scheint in der Presse mittlerweile Volkssport zu sein. Egal ob rechts oder links!

Bruddler
08.11.2007, 15:22
Ab in die Klapse, Frau Roth.

Ich hoffe die Katholiken kapieren, um was es sich bei den Grünen handelt.

Viele (auch Katholiken) haben es immer noch nicht begriffen was dieses Pack im Schilde fuehrt ! :(

klartext
08.11.2007, 15:27
Jetzt mal ne sau blöde Frage:

Wäre sie dann nicht Diplomatisch Immun?

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass wegen sowas ihr die Immunität aberkannt wird.
Immunität schützt nicht von Strafverfolgung. Sie setzt nur voraus, dass die Immunität per Mehrheitsbeschluss des Bundestags aufgeoben wird. Bei begründetem Tatverdacht geschieht das in der Regel. Eine Ablehnung ist extrem selten. Mir ist keine bekannt.

Topas
08.11.2007, 15:29
Die richtiige Antwort wäre eine Strafanzeige von Mixa wegen Beleidigung. Auch die Narrenfreiheit dieser durchgeknallten Grünen hat Grenzen, die man ihr aufzeigen sollte. Sie nähert sich zunehmend dem Format einer Frau Honecker.

Ganz meine Meinung. Zumindest mal eine einstweilige Verfügung wie sie auch Beck bekommen hat. Naja, vielleicht wird diese von den Juristen schon ausgearbeitet.

WIENER
08.11.2007, 15:30
Meiner Meinung gehört diese Figur nicht strafverfolgt sondern entmündigt.

klartext
08.11.2007, 15:36
Meiner Meinung gehört diese Figur nicht strafverfolgt sondern entmündigt.

Ich würde gerne die Amtsvormundschaft für diese " Dame " übernehmen.

Hofer
08.11.2007, 15:40
Ich würde gerne die Amtsvormundschaft für diese " Dame " übernehmen.

Ich melde mich als Betreuer

WIENER
08.11.2007, 15:42
Ich würde gerne die Amtsvormundschaft für diese " Dame " übernehmen.

Na dann besorg ihr doch mal einen Job in einem türkischen Hafenpuff. Dann kann sie so oft sie will "den Mund sehr voll nehmen":))

Bruddler
08.11.2007, 15:43
Ich würde gerne die Amtsvormundschaft für diese " Dame " übernehmen.
:isok:
glaube mir, spaetestens nach einer Woche wuerde man Dich in die Klappse einliefern muessen - ! :))

Topas
08.11.2007, 15:48
Na dann besorg ihr doch mal einen Job in einem türkischen Hafenpuff. Dann kann sie so oft sie will "den Mund sehr voll nehmen":))

Vielleicht würde ihr das sogar gefallen :cool2:

Fuchs
08.11.2007, 15:53
Ab in die Klapse, Frau Roth.

Ich hoffe die Katholiken kapieren, um was es sich bei den Grünen handelt.

nicht nur die katholiken...

politisch Verfolgter
08.11.2007, 16:04
Ich melde mich als Betreuer
Au ja, als gegenüber Gesetzgebungsverbrechern Zwangsarbeitszuweisungs-Bevollmächtigter. Mache ich mit, ehrenamtlich!

Kilgore
08.11.2007, 17:43
Ab in die Klapse, Frau Roth.

Ich hoffe die Katholiken kapieren, um was es sich bei den Grünen handelt.

Absolut richtig.

Es war doch sicher gerade Roth, die Pol Pot in der 68er-Zeit hinterherjubelte.
Mit Mao Zedong und Ho Chi Minh hatte sie schließlich sonst nur zwei massenmordende Identifikationsfiguren.

Bischof Mixa ist sicherlich zurecht umstritten, er macht des Öfteren dümmliche und unqualifizierte Äußerungen. Ihn aber mit diesem Massenschlächter-Diktator zu vergleichen, verstößt gegen alle Grenzen. Diese grüne Bazille sollte augenblicklich ihre Ämter abgeben. Solch Pack darf nicht bundespolitisch etabliert sein.

klartext
08.11.2007, 17:46
:isok:
glaube mir, spaetestens nach einer Woche wuerde man Dich in die Klappse einliefern muessen - ! :))

Dann überlasse ich diesen Job doch unserem Walterchen. Nach einer Woche würde er zum überzeugten Grünengegner.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 17:49
Wer einen zum "Arbeitnehmer" erklärt, ist ebenfalls reif für die Klapse.
Diese Säue sind wohl meist unheilbar.

Salazar
08.11.2007, 17:52
Absolut richtig.

Es war doch sicher gerade Roth, die Pol Pot in der 68er-Zeit hinterherjubelte.
Mit Mao Zedong und Ho Chi Minh hatte sie schließlich sonst nur zwei massenmordende Identifikationsfiguren.

Bischof Mixa ist sicherlich zurecht umstritten, er macht des Öfteren dümmliche und unqualifizierte Äußerungen. Ihn aber mit diesem Massenschlächter-Diktator zu vergleichen, verstößt gegen alle Grenzen. Diese grüne Bazille sollte augenblicklich ihre Ämter abgeben. Solch Pack darf nicht bundespolitisch etabliert sein.

Soweit ich weiss, wurden die Umerziehungslager erst Mitte der Siebziger Realität.

Kilgore
08.11.2007, 18:03
Abseits von dieser unmöglichen Äußerung muss man aber auch ganz klar sagen, dass Mixa in die Realität kommen muss. Kinderbetreuungseinrichtungen sind für Familien, die auf dem Arbeitsmarkt nicht absolut scheitern wollen, leider obligatorisch.
Das ist die Realität.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 18:08
Mental optimierendes Kindesentwicklungsumfeld ist unabdingbar.
Da wird entwickelt und nicht zwangsverwahrt.
Wobei sich die lebensprägende neuronale Verknüpfung durch gezieltes Absterben der Gehirnzellen im Dialog mit der Umwelt bis zum 11. Lebensjahr ergibt.
Bis zum 3. Jahr sind 3 Sprachen zu verinnerlichen. Ab 3 Jahren bei Neigung intensiv beidhändig gleichwertige anspruchsvolle Klavierstücke üben lassen.
Das schafft zusätzliche graue Zellen, die per Alieneffekt Gesamtzusammenhänge erkennen lassen, also für völlig unspezifisch eigene Zwecke zur Verfügung stehen - auch per Bodenturnen.

marc
08.11.2007, 20:14
also claudia roth ist mir zwar sehr unsympathisch und diese permanenten vergleiche mit irgendwelchen diktatoren fidne ich nur noch ermüdend und sollten einfach mal ... unterlassen werden, aber ... diese kindertagesstätten als "umerziehungslager" zu bezeichnen finde ich miiiindestens genauso kagge.
und mit dem satz hat die roth doch recht:


Zur familienpolitischen Haltung von Mixa sagte Roth in der TV-Sendung, sie würde den Bischof bitten, in der Realität eines Landes anzukommen, in dem Frauen das Recht hätten zu sagen, dass sie Kind und Karriere miteinander verbinden möchten. Mixa solle erkennen, "dass wir Frauen nicht die Hälfte der Plätze im Himmel wollen, sondern im Hier und Jetzt".

:D

SAMURAI
08.11.2007, 23:08
Ich würde gerne die Amtsvormundschaft für diese " Dame " übernehmen.

Ich wäre gerne Schliesser.

Walter Hofer
15.11.2007, 15:52
Mixa legt nach :

Militärbischof Mixa für Abschuss von Terror-Jets


Augsburgs Bischof Walter Mixa, der auch Militärbischof ist, zeigt Verständnis für den Abschuss von Passagierflugzeugen, die in der Hand von Terroristen zur Waffe werden könnten. "Es klingt vielleicht empörend, aber um ein noch viel größeres Unglück wie das Abstürzen auf ein von Tausenden Menschen besuchtes Stadion zu verhindern, kann man diesen mit vielfachem Tod und Leid verbundenen Schritt tun", sagte der Geistliche gegenüber der "Fuldaer Zeitung".

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517624,00.html

Der Mixer soll sich mit seiner Gemeinde befassen statt über dieses und jenes zu schwatzen.

Felidae
15.11.2007, 16:21
Mixa legt nach :

Militärbischof Mixa für Abschuss von Terror-Jets



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,517624,00.html

Der Mixer soll sich mit seiner Gemeinde befassen statt über dieses und jenes zu schwatzen.

Mixa hat Recht.

Walter Hofer
15.11.2007, 16:23
Mixa hat Recht.

Der Schwätzertyp soll den Selbsttest machen! Vielleicht schießt diesen "geistigen Terroristen" ein Pilot ab!

Felidae
15.11.2007, 16:32
Der Schwätzertyp soll den Selbsttest machen! Vielleicht schießt diesen "geistigen Terroristen" ein Pilot ab!

Ich hoffe ganz fest, dass du dann im Stadion oder im Hochhaus sitzt, wenn die Terroristen ein Flugzeug reinjagen :]

Walter Hofer
15.11.2007, 16:36
Ich hoffe ganz fest, dass du dann im Stadion oder im Hochhaus sitzt, wenn die Terroristen ein Flugzeug reinjagen

und du lächelst mir aus dem Flieger zu! :)

Rate mal, wessen Überlebenschancen besser sind?

Felidae
15.11.2007, 16:38
und du lächelst mir aus dem Flieger zu! :)

Rate mal, wessen Überlebenschancen besser sind?

Ja, renn mal in ein paar Sekunden aus dem Hochhaus oder gar aus einem vollbesetzten Stadion raus :rolleyes:

kotzfisch
15.11.2007, 16:40
Claudia Roth ist der Offenbarungseid an politischer und persönlicher Dummheit.Eine Karikatur einer Politikerin, sich nicht entblödendn.

"Ich liebe die Türkei und ihre Konflikte"Lall...und "Sonne ,Mond und Sterne"
.

Na ja, Ton,Steine und Scherben bleiben da übrig.

In Oberbayern sagt man: Krampfhenna!Bsuffane!

Sonnenschein
15.11.2007, 17:15
diese Frau ist so dumm, dass ich mich nur übergeben möchte, wenn ich sie sich profilieren höre und sehe..... merkt die nicht, dass sie niemand mag? Die 70er und 80er sind vorbei und ihre Ausländerliebe geht mir auch auf den Keks... die überlegt doch gar nicht, ein richtiger Bayer eben.... die soll gehen, Münte fering ist Gott sei Dank auch gegangen, mit fadenscheinigen Ausreden....

Walter Hofer
15.11.2007, 17:20
Mixa hat Recht.


Das Luftsicherheitsgesetz, das staatliches Handeln bei einem Terrorangriff mit gekaperten Passagiermaschinen regeln sollte, war in Karlsruhe gescheitert. Das Bundesverfassungsgericht hatte 2006 die Abwägung "Leben gegen Leben" als Verstoß gegen das Grundgesetz gewertet.

Leute, wie Mixer oder du, die die höchste Rechtsprechung in unserem Lande nicht akzeptieren, sollen nach Nordkorea abhauen!

Sonnenschein
15.11.2007, 17:24
ich bin ja dafür, dass Nordkorea endlich wirft.... sorry, aber das ist doch kein Leben mehr!

Mauser98K
15.11.2007, 17:28
Frau Roth braucht offenbar ärztliche Hilfe.

Topas
15.11.2007, 17:43
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein für so ein Szenario Verantwortlicher die Arme verschließen würde und die dann 1050 Toten im Terrorflugzeug und im Station als Schicksal oder was auch immer hinnehmen würde.

Felidae
15.11.2007, 17:51
Leute, wie Mixer oder du, die die höchste Rechtsprechung in unserem Lande nicht akzeptieren, sollen nach Nordkorea abhauen!

Nochmal: Das BVerfG hat das Gesetz für verfassungswidrig erklärt, die Beurteilung eines entsprechenden Einzelfalles aber den Gerichten überlassen. Theoretisch kann also auch der ermittelnde Staatsanwalt sagen: Nö, das war gerechtfertigte Notwehr/Nothilfe und deshalb gibt es keine Anklage. Genauso kann der Richter das feststellen.

Felidae
15.11.2007, 17:52
Ich kann es mir nicht vorstellen, dass ein für so ein Szenario Verantwortlicher die Arme verschließen würde und die dann 1050 Toten im Terrorflugzeug und im Station als Schicksal oder was auch immer hinnehmen würde.

Werden sie auch nicht. Das ist wieder so eine typisch deutsche Debatte. In Frankreich, UK, ja überhaupt in jeden normalen Land würde einfach abgeschossen.

Walter Hofer
15.11.2007, 17:55
Nochmal: Das BVerfG hat das Gesetz für verfassungswidrig erklärt, die Beurteilung eines entsprechenden Einzelfalles aber den Gerichten überlassen. Theoretisch kann also auch der ermittelnde Staatsanwalt sagen: Nö, das war gerechtfertigte Notwehr/Nothilfe und deshalb gibt es keine Anklage. Genauso kann der Richter das feststellen.

auch für schlichte, verwirrte Betonköpfe wie dich:

Einen Befehl von Minister Jung muss und wird kein Jetpilot befolgen!



Jetpiloten und Bundeswehrverband sind sich einig: Einen gezielten Abschuss von entführten Passagierflugzeugen halten sie für illegal. Sie empfehlen Befehlsverweigerung, falls Verteidigungsminister Jung den Feuerbefehl gibt.

SAMURAI
15.11.2007, 17:56
Der Schwätzertyp soll den Selbsttest machen! Vielleicht schießt diesen "geistigen Terroristen" ein Pilot ab!

Mixa hat voll recht.

Felidae
15.11.2007, 17:58
auch für schlichte, verwirrte Betonköpfe wie dich:

Einen Befehl von Minister Jung muss und wird kein Jetpilot befolgen!

Wenn der Pilot dann Bilder von verkohlten Leichen, die er hätte verhindern können, mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll er sich ruhig weigern.

Topas
15.11.2007, 18:07
Wenn der Pilot dann Bilder von verkohlten Leichen, die er hätte verhindern können, mit seinem Gewissen vereinbaren kann, soll er sich ruhig weigern.

Und die Prozesslawine die auf die Piloten wegen Befehlsverweigerung mit Todesfolge zukommt, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Felidae
15.11.2007, 18:08
Und die Prozesslawine die auf die Piloten wegen Befehlsverweigerung mit Todesfolge zukommt, möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Eine solche kann es nach dem Verfassungsgerichtsurteil nicht geben. Wohl aber kann man den Piloten ihre moralische Schuld vorhalten.

kotzfisch
15.11.2007, 18:08
Sie ist aus Franken,Du antibayerischer Rassist!

kotzfisch
17.11.2007, 10:13
Niemand würde dann einem solchen Piloten den Prozeß machen.Sturm im Wasserglas!