Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Koma-Schläger auf freiem Fuß

latrop
08.11.2007, 12:30
Koma-Schläger auf freiem Fuß

Wir erinnern uns: An Weiberfastnacht in diesem Jahr wurde der 43jährige Familienvater Waldemar W. in Ostheim von Mitgliedern einer Jugendgang ins Koma geprügelt. Die Bande nennt sich „The New Generation of Gernsheimer“, ihre Anhänger schlugen so lange zu, bis Waldemar W. am Boden lag und sich nicht mehr bewegte. Die brutale Tat bewegte die Menschen in Köln. Sie beklagten: „So weit ist es also schon gekommen – am hellichten Tag!“

Immerhin nahm die Polizei einen Tatverdächtigen fest, den 17jährigen Erdinc H. Nun würde Gerechtigkeit geübt und ein Exempel statuiert werden, das mögliche Nachahmer von einer solchen feigen Tat abschrecken wird, hätte man meinen können. Aber was lesen wir statt dessen heute im „Kölner Stadt-Anzeiger“? – Nichts Gutes:

„Erdinc H. ist wieder auf freiem Fuß. Der 17-Jährige, der an Weiberfastnacht einen Familienvater ins Koma geprügelt haben soll, wurde nach einem Beschluß des Landgerichts von der weiteren Untersuchungshaft verschont. In der Begründung heißt es: Sein Verhalten gebe zwar weiterhin Anlaß zu Bedenken, doch Jugendrichter, Sozialarbeiter und Bewährungshelfer seien sich einig darin, daß der Heranwachsende sich ‚in einem Umdenkungsprozeß’ befinde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe er sich hinter Gittern ‚gut geführt’. Er erscheine nachdenklicher und reifer. Erdinc H. habe auch einmal die Absicht geäußert, einen Realschulabschluß nachzuholen und eine Berufsausbildung zu absolvieren, heißt es im Beschluß. Wie ein Gerichtssprecher mitteilte, ist es nun möglich, den 17-Jährigen ‚in einen strukturierten Alltag einzugliedern’.“

Weiter hier :

http://www.pro-koeln.org/artikel5/frei.htm

Hier ist mal wieder der Beweis:
Unsere Juristen und deren Helfershelfer haben Angst vor den Musels.
Den hätte man so schön als Austausch gegen Marco W. verwenden können, Und wenn nicht, dann in ein Straflager versetzen.ES gibt genug Länder, die sowas noch haben.

harlekina
08.11.2007, 12:34
Könnte, würde, hätte und dazu einen Haufen Gelder, die durch den Schlot geblasen werden - das ist Deutschlands Resozialisierung. Es gibt Schläger, die lassen sich nicht therapieren, damit sollten sich die Therapeuten und Sozialarbeiter endlich einmal abfinden. Ab damit in den Knast.

Cleopatra
08.11.2007, 12:40
Könnte, würde, hätte und dazu einen Haufen Gelder, die durch den Schlot geblasen werden - das ist Deutschlands Resozialisierung. Es gibt Schäger, die lassen sich nicht therapieren, damit sollten sich die Therapeuten und Sozialarbeiter endlich einmal abfinden. Ab damit in den Knast.

Therapeuten und Sozialarbeiter müssten verantwortlich gemacht werden, wenn die Resozialisierung fehlschlägt. Die Widerholungstäter mit Migratinshintergrund gehören mit Familie (es gab keine oder zuwenig Erziehung) nach Hause abgeschoben, die Kuschelpädagogen haften finanziell für den Schaden ihrer Schützlinge, dann hätten wir hier endlich Ruhe.

haihunter
08.11.2007, 12:47
Könnte, würde, hätte und dazu einen Haufen Gelder, die durch den Schlot geblasen werden - das ist Deutschlands Resozialisierung. Es gibt Schäger, die lassen sich nicht therapieren, damit sollten sich die Therapeuten und Sozialarbeiter endlich einmal abfinden. Ab damit in den Knast.

Ja, so sieht's aus! Statt dessen bekommt er wahrscheinlich als Sozialisierungsmaßnahme eine Karibikkreuzfahrt oder einen Abenteuerurlaub in Kanada geschenkt. :rolleyes:

McDuff
08.11.2007, 12:49
Jugendrichter, Sozialarbeiter und Bewährungshelfer sollten zur Rechenschaft gezogen werden falls dieses Monster wieder zuschlägt. Wer solche Kreaturen bewußt auf die Meschheit losläßt handelt vorsätzlich wie ein Verbrecher.
Was den "Umdenkungsprozess" angeht: Der nimmt wohl nächstes mal ein Messer damit der verhasste Deutsche sofort tot ist.

Felidae
08.11.2007, 12:54
Unser Jugendstrafrecht hat nun mal nicht primär die Vergeltung von Unrecht im Blick, sondern die Erziehung des Jugendlichen zu einem anständigen Menschen. Dennoch halte ich die Entscheidung für falsch, ihn von der U-Haft zu verschonen. Weil: Selbst wenn er nicht zu blöd ist, den Realschulabschluss zu machen, wer soll ihn danach in Ausbildung nehmen? Ich würde mich persönlich hüten, einen vorbestraften Türken auszubilden.

Drache
08.11.2007, 13:08
Offener Vollzug, forensische Psychatrie, Jugendhaftanstalt....
Hört sich für die Täter richtig toll an und ist für die Opfer ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Ich plädiere für die Wiedereinführung der guten alten Institution mit dem Namen Zuchthaus!
12 Stunden arbeiten, 1 Stunde Hofgang, 1 Stunde Essen und der Rest der Zeit wird in der Zelle verbracht!
Vorteil:
Die Knackis würden wirklich bestraft, sie geben der Gesellschaft in Form von Arbeit wieder etwas zurück und die Straftaten in den Haftanstalten gingen zurück, weil sie kaum Kontakt zueinander hätten und wenn, dann wären sie körperlich so am Ende, dass sie nicht mehr in der Lage wären, sich zu prügeln!

Ragtimer
08.11.2007, 13:11
>>>
Köln- Wieder frei!
Koma-Schläger von Ostheim

http://www.express.de/XP/expressbild/xl/4362443104.jpg

Er machte als Koma-Schläger Schlagzeilen. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß: Der 17-jährige Erdinc S. aus Ostheim.
Der Jugendliche soll an Weiberfastnacht vor einem Jahr den 44-jährigen Waldemar W. brutal überfallen und ins Koma geprügelt haben. Erdinc S. wurde wenig später identifiziert und kam in U-Haft. Er begann eine Lehre als Schweißer in einer geschlossenen Einrichtung in Krefeld.

Doch die brach er dann ab - keine Lust. Trotzdem setzte ihn Dienstag Abend die Jugendstrafkammer des Landgerichts auf freien Fuß.

Begründung: Er habe sich positiv entwickelt, eine weitere U-Haft sei nicht angemessen. Sein Anwalt Andreas Bartholome zufrieden: „Erdinc beginnt am Montag eine Ausbildung als Gebäudereiniger.
<<<

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=express/index&pageid=1004370693460&rubrikid=200&ressortid=100&articleid=1192790270777

Der Saftarsch schlägt einen Mann zum Krüppel, aber "eine weitere U-Haft ist nicht angemessen".:wand: :wand: :wand:

Und bei Marco??? X( X(

Ach, ich möchte nur noch http://www.cosgan.net/images/midi/ekelig/h040.gif

Also, wer eine Ausbildung sucht, sollte nicht mehr seine Zeit mit Bewerbungsschreiben vergeuden. Einfach jemanden zum Krüppel schlagen - dann klappt's auch mit der Ausbildung. Aber wahrscheinlich nur bei der obigen Opfer-Täter-Konstellation. Umgekehrt... naja... lassen wir's. :(

haihunter
08.11.2007, 13:14
Unser Jugendstrafrecht hat nun mal nicht primär die Vergeltung von Unrecht im Blick, sondern die Erziehung des Jugendlichen zu einem anständigen Menschen. Dennoch halte ich die Entscheidung für falsch, ihn von der U-Haft zu verschonen. Weil: Selbst wenn er nicht zu blöd ist, den Realschulabschluss zu machen, wer soll ihn danach in Ausbildung nehmen? Ich würde mich persönlich hüten, einen vorbestraften Türken auszubilden.

Auch wird so ein falsches Signal gegeben, so nach dem Motto: "wenn ich ws anstelle, passiert mir ja so wie so nix"! Das Jugendstrafrecht muß absolut verschärft werden, nur die Sprache der unnachgiebigen Strafe verstehen solche Typen!

Ragtimer
08.11.2007, 13:21
Auch wird so ein falsches Signal gegeben, so nach dem Motto: "wenn ich ws anstelle, passiert mir ja so wie so nix"!

Nicht nur das. Diesem Spacko ist ja sogar noch Gutes wiederfahren als Dank für sein Gewaltverbrechen. Im Sinne operanten Konditionierens ist das ausgesprochen unklug. Angenehme Folgen führen zu einer Verstärkung des betreffenden Verhaltens. Kann man an jeder Laborratte beobachten.

Esreicht!
08.11.2007, 18:46
Könnte, würde, hätte und dazu einen Haufen Gelder, die durch den Schlot geblasen werden - das ist Deutschlands Resozialisierung. Es gibt Schläger, die lassen sich nicht therapieren, damit sollten sich die Therapeuten und Sozialarbeiter endlich einmal abfinden. Ab damit in den Knast.

Therapeuten und Sozialarbeiter werden sich wohl nicht damit abfinden, ihre Arbeit in Frage zu stellen und damit lukrative Verdienstquellen versiegen zu lassen. Die leben doch vom kriminellen Abschaum zu Lasten der Allgemeinheitgermane

kd

harlekina
08.11.2007, 18:50
Therapeuten und Sozialarbeiter werden sich wohl nicht damit abfinden, ihre Arbeit in Frage zu stellen und damit lukrative Verdienstquellen versiegen zu lassen. Die leben doch vom kriminellen Abschaum zu Lasten der Allgemeinheitgermane

kd

Ich will gar nicht in den Raum stellen, wer denn die Therapiekosten der Opfer finanziert. X(

Achsel-des-Bloeden
08.11.2007, 18:54
Der und noch 11 weitere von diesem Gezücht im Austausch zur deutschen Geisel Marco!

Admiral Graf Spee
08.11.2007, 18:58
schade das es die todesstrafe nicht mehr gibt:protest:

Stockinger
08.11.2007, 19:01
Die Umfrage ist lachhaft.

Der einzige mit JA zu beantwortende Punkt wäre:

Sollte man dieses minderwertige Muselschwein nach seinen eigenen Gesetzen öffentlich hinrichten!

Misteredd
08.11.2007, 19:03

Warum soll das denn bei dem plötzlich klappen? Er hat nur die Absicht geäussert, den Realschulabschluss machen zu wollen.

Wenn jeder Verbrecher auf Handschlag freigelassen wird, weil er irgendwem erzählt, er wolle sich bessern, die Schule abschliessen um dann ein Priesterseminar zu besuchen, dann können wir uns jede Art von Strafe sparen.

Misteredd
08.11.2007, 19:04
Ich will gar nicht in den Raum stellen, wer denn die Therapiekosten der Opfer finanziert. X(

Du weisst doch, wo das Geld herkommt, oder?

harlekina
08.11.2007, 19:09
Du weisst doch, wo das Geld herkommt, oder?

Mir fällt dazu eigentlich immer nur der Weiße Ring ein.

Felidae
08.11.2007, 19:10
Warum soll das denn bei dem plötzlich klappen? Er hat nur die Absicht geäussert, den Realschulabschluss machen zu wollen.

Wenn jeder Verbrecher auf Handschlag freigelassen wird, weil er irgendwem erzählt, er wolle sich bessern, die Schule abschliessen um dann ein Priesterseminar zu besuchen, dann können wir uns jede Art von Strafe sparen.

Ich halte den Typen nicht für glaubwürdig.

Misteredd
08.11.2007, 19:14
Mir fällt dazu eigentlich immer nur der Weiße Ring ein.

Für Opfer ja, für die anderen vom Steuerzahler!

Drache
08.11.2007, 19:24
"Wenn einem sowas Gutes widerfährt, dann ist das schon ne Kugel wert!"
Wenn das mein Vater, Bruder oder auch bester Freund gewesen wäre, würde der sich wünschen, nie wieder aus dem Knast zu kommen!

Teutone
08.11.2007, 19:39
Ohne Worte
http://www.todesstrafe.ch/schweiz-fallbeil.jpg

Atheist
08.11.2007, 19:43

für die SPD ist Resozialisierung von Straftätern wichtiger als der Schutz der Bevölkerung

Sheharazade
08.11.2007, 20:37
Leider ist es schon so weit gekommen das man sich selber schützen muss, da Täterschutz vorherrscht.

Bruddler
08.11.2007, 20:41
Offener Vollzug, forensische Psychatrie, Jugendhaftanstalt....
Hört sich für die Täter richtig toll an und ist für die Opfer ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Ich plädiere für die Wiedereinführung der guten alten Institution mit dem Namen Zuchthaus!
12 Stunden arbeiten, 1 Stunde Hofgang, 1 Stunde Essen und der Rest der Zeit wird in der Zelle verbracht!
Vorteil:
Die Knackis würden wirklich bestraft, sie geben der Gesellschaft in Form von Arbeit wieder etwas zurück und die Straftaten in den Haftanstalten gingen zurück, weil sie kaum Kontakt zueinander hätten und wenn, dann wären sie körperlich so am Ende, dass sie nicht mehr in der Lage wären, sich zu prügeln!

Strafe (Zuchthaus) sollte wieder so unbequem sein, dass jeder potentielle Straftaeter genau weiß was ihn erwartet !

Schatten
08.11.2007, 20:50
Ich wundere mich bei DER Justiz , wieso "die Bachmeier" im Grunde ein Einzelfall geblieben ist !

Mein Vetter , 43 , verheirateter Vater von 2 Kindern , gerade Haus gebaut , wurde im Zweitjob als Taxifahrer von einem , seit Jahren Arbeitslosen , mit einem 20cm langen Fleischermesser und ca. 17 Stichen regelrecht geschlachtet ! Beute ca. 60 Euro Wechselgeld ! Hatte seine Schicht gerade begonnen . Schuld ist durch Spuren , Zeugen und Geständnis wasserdicht nachgewiesen !! Hatte Keine Lebensversicherung ! Diabetiker ! Die Notärztin die seinen Tod feststellte , ihn NICHT kannte und sicher einiges gewöhnt ist , mußte bei seinem Anblick weinen ! Schwerste Verletzungen im Gesicht , Brustraum und Bauch ! Gedärme hingen z. T. raus !!
Der Täter sagte unter anderem aus " Ich wollte mal sehen , wie es ist einen um zu bringen " !
Unmittelbar nach dem Mord ging er , als sein nichts gewesen , zu Fuß in eine Gaststätte und ließ sich die aufkommenden Gerüchte über seine eigene Tat erzählen !!

Der Täter ist jetzt auf unsere Kosten ( ca. 150 -200 Euro TÄGLICH) jahrelang versorgt , bis er dann von irgend einem PSYCHOTÄTERHUMANISTEN rausgelassen / begnadigt wird ! Er muß noch nicht einmal für die Opfer arbeiten , um auch nur den materiell angerichteten Schaden wiedergutmachen !! Tat in der Verhandlung so , als ginge ihn das Ganze gar nichts an !

Wer begnadigt meines Vetters Kinder , wer seine Frau !! Seine Zelle ist ca. 210 x 60 x 60 cm ohne Fenster !!! Kein Freigang für immer !!!

Ich würde ihn unheimlich gerne eigenhändig töten , wenn ich an ihn heran kommen könnte !! Es ist immer dasselbe ! Da werden diese Leute mit High Tech gejagt und gefangen und mit "Low Tec Verständnis " behandelt !!

P. S. :
Für alle taktvollen "Mörderversteher" : Ich wünsche euch allen auch eine solche ganz persönliche intensive Erfahrung ! Am besten Mehrere .... Das könnte Euch helfen denn die Grausamen (gegen die Opfer) seit IHR !!

Drache
08.11.2007, 20:52
Ich wundere mich bei DER Justiz , wieso "die Bachmeier" im Grunde ein Einzelfall geblieben ist !

Stimmt. So wie der Staat hier aburteil, grenzt es schon an ein Wunder, dass hier nicht noch mehr Eltern ausrasten und die Täter richten!

Felixhenn
08.11.2007, 20:56

In der Begründung heißt es: Sein Verhalten gebe zwar weiterhin Anlaß zu Bedenken, doch Jugendrichter, Sozialarbeiter und Bewährungshelfer seien sich einig darin, daß der Heranwachsende sich ‚in einem Umdenkungsprozeß’ befinde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe er sich hinter Gittern ‚gut geführt’. Er erscheine nachdenklicher und reifer. Erdinc H. habe auch einmal die Absicht geäußert, einen Realschulabschluß nachzuholen und eine Berufsausbildung zu absolvieren, heißt es im Beschluß.
...

Wenn er jemanden umbringt, braucht er dann nur die Absicht zu äußern, Abitur zu machen und Atomphysik zu studieren.

Schatten
08.11.2007, 21:31
[QUOTE=latrop;1746357]Koma-Schläger auf freiem Fuß

...

„Erdinc H. ist wieder auf freiem Fuß. Der 17-Jährige, der an Weiberfastnacht einen Familienvater ins Koma geprügelt haben soll, wurde nach einem Beschluß des Landgerichts von der weiteren Untersuchungshaft verschont. In der Begründung heißt es: Sein Verhalten gebe zwar weiterhin Anlaß zu Bedenken, doch Jugendrichter, Sozialarbeiter und Bewährungshelfer seien sich einig darin, daß der Heranwachsende sich ‚in einem Umdenkungsprozeß’ befinde. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe er sich hinter Gittern ‚gut geführt’. Er erscheine nachdenklicher und reifer. Erdinc H. habe auch einmal die Absicht geäußert, einen Realschulabschluß nachzuholen und eine Berufsausbildung zu absolvieren, heißt es im Beschluß. Wie ein Gerichtssprecher mitteilte, ist es nun möglich, den 17-Jährigen ‚in einen strukturierten Alltag einzugliedern’.“ .....

QUOTE]

.... [COLOR="Red"]und solche Leute leben als "Staatsdiener " auf UNSERE Kosten ! Einstellungsvoraussetzung "Herzloser Vollidiot" ]....die Beurteilungen bei denen man sich einig ist fundieren auf soliden : ..."hätte , würde , wäre , könnte , sollte , müßte ..."!

The_Darwinist
09.11.2007, 01:32
Gut, ich muß nun aber ehrlich zustimmen!
Wer freiwillig zu den Bimbos gehen, der muß schon mal mit so was rechnen!
Das ist eine parallele Welt, nicht nur eine parallele Kultur. Sogar das Jugenamt geht da nur mit polizeilichem Schutz mit Handwaffen und Gewehren rein!
Die werden schon ihren Grund dafür haben!
Wer einen Sozialfall plattmacht, sollte man den wirklich so hart bestrafen, wie jemanden, der nen Hütchenspieler an den nächsten Baum nagelt?
Ich meine nicht! Niemand von den beiden wurde eingeladen!
der eine war von Natur daneben, der andere aus freiem Willen!
Ist aber auch egal! Nichtintegration ist die schlimmste Strafart! Sie wird sofort mit Lebenslänglich im Heim geahndet! Im Ami-Land kann man sich wenigstens vorher den Arsch wegbrennen lassen! -Aber in D-Land zählt halt nur der Kommerz für die Heime und die Pflegedienste!

Cleopatra
09.11.2007, 09:40
Auch wird so ein falsches Signal gegeben, so nach dem Motto: "wenn ich ws anstelle, passiert mir ja so wie so nix"! Das Jugendstrafrecht muß absolut verschärft werden, nur die Sprache der unnachgiebigen Strafe verstehen solche Typen!

Mir haben ausländische Schüler mal gesagt, dass sie straffällig werden, weil hier sowieso nichts passiert. In ihren Ländern hätten sie eindeutig mehr Respekt vor der Polizei gehabt, auch der Knast sei zu Hause viel schlimmer, aber an denen hängt beruflich die ganze Zuwanderungsindustrie der Gutmenschen.

Marathon
28.05.2008, 14:53
Köln - Prozess gegen Erdinc S.
Koma-Schläger bekommt keine Strafe!
Der so genannte Koma-Schläger, der Weiberfastnacht 2007 Waldemar W. so schlug, dass der ins Koma fiel, ist ein freier Mann - obwohl seine Schuld festgestellt wurde.

Kein Knast, keine Bewährung, keine Jugendstrafe. Das Kölner Gericht ordnete lediglich an: S. muss ein Anti-Aggressionstraining machen. Außerdem will man zwei Jahre lang ein Auge auf ihn haben.

http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/koma-schlaeger-bekommt-keine-strafe_artikel_1210237945388.html

Was ist mit unseren Richtern eigentlich los?
Sind die alle bestochen oder werden die massiv von den Schlägern bedroht oder von der Regierung eingeschüchtert oder sind das Gesinnungstäter?

Für mich ist der BRD-Staat gestorben, erledigt, fertig.
Deutsche geboren aus.

Es darf sich von jetzt an niemand beschweren, wenn extreme Maßnahmen durchgeführt werden zum Nachteil von Richtern, Politikern und Ausländer-*******n mit Islam-Hintergrund.

Es reicht nicht nur, die Feder ist überspannt.

Der Richter heißt Hans-Werner Riehe.
hans-werner.riehe@ag-koeln.nrw.de
Von ihm gibt es einen Artikel "Jugendrichter in der wirklichen Welt" (Seite 4 bis 6):
http://www.jugendgerichtshilfe.de/lvrreport1-2004.pdf

Zitat daraus:
"Welch tieferen Wert der Arrest in seiner aktuellen Form für diese Leute haben soll, ist für mich nicht erfahrbar."

Dieser Richter spricht anscheinend alles und jeden frei, weil er Arrest an sich komplett ablehnt. Na herzlichen Dank auch. Solchen Spinnern haben wir es zu verdanken, dass es Intensivtäter mit hunderten Straftaten gibt, die sich über uns verweichlichte deutsche Kartoffeln nur noch kaputtlachen. Die verstehen diese Kuscheljustiz ebensowenig wie wir Deutschen.

Ich sehe das als Freibrief an, jeden Angreifer sofort ohne Hemmungen zu töten, da mich weder die Polizei schützen kann, noch die Richter mir zu meinem Recht verhelfen. Das Gewaltmonopol des Staates existiert von jetzt an nicht mehr. Er hat es selbst abgeschafft. Die BRD hat ihre Bürger praktisch dazu aufgefordert, sich selbst um ihre Angelegenheiten zu kümmern, inklusive Judikative und Exekutive.

P.S.
Kennt jemand den richtigen Nachnamen von Erdinc?
Beim Express wird der mal mit S., mal mit G. abgekürzt, beim Kölner Stadtanzeiger mal mit H., mal mit C., mal mit S.