PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF auf Multi-Kulti Trip



Seiten : [1] 2

Hofer
04.11.2007, 18:55
Eine Woche in der "Wohngemeinschaft Deutschland"

Vom 5. bis 11. November 2007 steht das ZDF-Programm ganz unter dem Motto "Wohngemeinschaft Deutschland". Magazine, Reportagen, Dokumentationen, Gesprächssendungen, Fernsehfilme, Kabarett und Shows drehen sich um das Thema Integration. [mehr]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7112353,00.html

Unsere verlogenen Medien wollen den bescheuerten Deutschen mal wieder Multi-Kulti schmackhaft machen.

Ob da auch die überdurchschnittliche hohe Kriminalität bei den Zuwanderern zur Sprache kommt ???

bernhard44
04.11.2007, 18:57
Eine Woche in der "Wohngemeinschaft Deutschland"

Vom 5. bis 11. November 2007 steht das ZDF-Programm ganz unter dem Motto "Wohngemeinschaft Deutschland". Magazine, Reportagen, Dokumentationen, Gesprächssendungen, Fernsehfilme, Kabarett und Shows drehen sich um das Thema Integration. [mehr]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7112353,00.html

Unsere verlogenen Medien wollen den bescheuerten Deutschen mal wieder Multi-Kulti schmackhaft machen.

Ob da auch die überdurchschnittliche hohe Kriminalität bei den Zuwanderern zur Sprache kommt ???

ja "Mona Lisa" hat heute schon damit angefangen. Bericht über das erste muslimische Altenheim in Berlin......

Hofer
04.11.2007, 19:08
ja "Mona Lisa" hat heute schon damit angefangen. Bericht über das erste muslimische Altenheim in Berlin......


Hab ich mir zwangsweise angesehen :

Christen und Moslems ein Herz und eine Seele

bernhard44
04.11.2007, 19:10
Hab ich mir zwangsweise angesehen :

Christen und Moslems ein Herz und eine Seele

das war das in Bochum......mit muslimischer Wohngruppe.





in Berlin gibt es das erste Pflegeheim nur für Türken.

Habibe Bekisch war die erste Bewohnerin im Heim Türk Huzur Evi in Berlin-Kreuzberg. Vor 41 Jahren kam sie als junge Frau mit ihrem Mann nach Deutschland. Sie fühlt sich in dieser Einrichtung wohl - umgeben von Landsleuten, ihrer Muttersprache türkisch und ihrer gewohnten Kultur. Dazu gehört auch das Halal-Essen, speziell geschlachtetes Fleisch, kein Schwein, kein Alkohol.
Frau Bekisch wollte ihren berufstätigen Kindern nicht zur Last fallen. Die Eltern in ein Pflegeheim abzuschieben ist in der türkischen Tradition ein besonders Tabu, ein Grund dafür, dass nur wenige Plätze des vor einem Jahr eröffneten Hauses belegt sind. Hier finden die türkischen Rentner die Wertschätzung, die sie verdienen. Jeder Mitarbeiter hier muss türkisch können. Die Menschen werden in der Intimpflege nur von Pflegern des gleichen Geschlechts betreut und es gibt einen muslimischen Gebetsraum.

ist das Integration..........meine Sprache , meine Kultur, meine Religion, mein Halal-Essen..........mein muslimischer Friedhof?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7121035,00.html

torun
04.11.2007, 19:14
Ob da auch die überdurchschnittliche hohe Kriminalität bei den Zuwanderern zur Sprache kommt ???

Das war auch mein erster Gedanke, ob die Wohngemeinschaften in den BRD-Gefängnissen auch ausführlich beschrieben werden.

Hofer
04.11.2007, 19:48
das war das in Bochum......mit muslimischer Wohngruppe.




ist das Integration..........meine Sprache , meine Kultur, meine Religion, mein Halal-Essen..........mein muslimischer Friedhof?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7121035,00.html


Vor 41 Jahren kam sie als junge Frau

und kann bis heute kaum Deutsch reden...



B]meine[/B] Sprache , meine Kultur, meine Religion, mein Halal-Essen..........mein muslimischer Friedhof


Integration ist das Geschwafel der durchgeknallten Gutmenschen , die meisten Zuwanderer wollen das überhaupt nicht.

Hofer
04.11.2007, 19:50
Das war auch mein erster Gedanke, ob die Wohngemeinschaften in den BRD-Gefängnissen auch ausführlich beschrieben werden.

Da kannst Du aber lange warten

Fuchs
04.11.2007, 21:45
wenns keiner schaut, kommt sowas auch nicht mehr, ganz einfach.
der zuschauer bestimmt doch was gesendet wird.

Geronimo
04.11.2007, 21:50
wenns keiner schaut, kommt sowas auch nicht mehr, ganz einfach.
der zuschauer bestimmt doch was gesendet wird.

Wenn´s denn mal so wäre. Aber die Einschaltquoten werden von der GfK ermittelt. Anhand von 1300 ausgesuchten Haushalten mit Meßgeräten. Ob du oder ich das gucken interessiert keine Sau. Und die GfK liefert alles politisch gewünschte. That`s it.

Geronimo

Deutschmann
04.11.2007, 21:53
Wenn´s denn mal so wäre. Aber die Einschaltquoten werden von der GfK ermittelt. Anhand von 1300 ausgesuchten Haushalten mit Meßgeräten. Ob du oder ich das gucken interessiert keine Sau. Und die GfK liefert alles politisch gewünschte. That`s it.

Geronimo

Da gibst nur eine Möglichkeit: Lastschriftverfahren für GEZ aufkündigen. :D
Aber später dann trotzdem per Rechnung bezahlen. :]

Fuchs
04.11.2007, 21:58
Wenn´s denn mal so wäre. Aber die Einschaltquoten werden von der GfK ermittelt. Anhand von 1300 ausgesuchten Haushalten mit Meßgeräten. Ob du oder ich das gucken interessiert keine Sau. Und die GfK liefert alles politisch gewünschte. That`s it.

Geronimo

so läuft das also...um gottes willen!
nach welchen kriterien werden die
haushalte denn ausgesucht?

Hofer
04.11.2007, 21:59
Der Alltag in Multi-Kulti Wohngemeinschaften in den BRD-Gefängnissen

Da könnte man eine ganze Serie von machen

Deutschmann
04.11.2007, 22:01
Schaut euch mal die Programmzeitschrift der kommenden Woche an. Eine einzige Katastrophe.

Hofer
04.11.2007, 22:20
Schaut euch mal die Programmzeitschrift der kommenden Woche an. Eine einzige Katastrophe.


Wie ?? braucht Israel schon wieder U-Boote ???

Deutschmann
04.11.2007, 22:24
Wie ?? braucht Israel schon wieder U-Boote ???

Vielleicht, aber unsere Schiffe taugen doch nichts. Kann man im Gegenzug in Phönix / N-TV / N24 usw sehen. Da geht irgendwei jeden tag eines der Schiffe unter. Ich glaube gestern war es die "Graff Spee".

Naja, Reportagen halt.

Hofer
04.11.2007, 22:32
Vielleicht, aber unsere Schiffe taugen doch nichts. Kann man im Gegenzug in Phönix / N-TV / N24 usw sehen. Da geht irgendwei jeden tag eines der Schiffe unter. Ich glaube gestern war es die "Graff Spee".

Naja, Reportagen halt.

Aha , den besiegten mal wieder den Untergang vorführen

Deutschmann
04.11.2007, 22:35
Aha , den besiegten mal wieder den Untergang vorführen

Vermutlich stimulieren sie sich daran. An Abartigkeiten fehlt es ja in Deutschland nicht. :D

Geronimo
04.11.2007, 23:21
Da gibst nur eine Möglichkeit: Lastschriftverfahren für GEZ aufkündigen. :D
Aber später dann trotzdem per Rechnung bezahlen. :]

Wieso das denn?

Deutschmann
04.11.2007, 23:23
Wieso das denn?

Na, ich rufe doch hier nicht zum Boykott auf. :D

WIENER
04.11.2007, 23:25
Hab ich mir zwangsweise angesehen :

Christen und Moslems ein Herz und eine Seele


Wieso dieses, hat dir jemand eine Waffe vorgehalten?:)) :))

Geronimo
04.11.2007, 23:36
Na, ich rufe doch hier nicht zum Boykott auf. :D

Ach so.:D Hast wohl Schiss?

Gärtner
05.11.2007, 00:15
Eine Woche in der "Wohngemeinschaft Deutschland"

Vom 5. bis 11. November 2007 steht das ZDF-Programm ganz unter dem Motto "Wohngemeinschaft Deutschland". Magazine, Reportagen, Dokumentationen, Gesprächssendungen, Fernsehfilme, Kabarett und Shows drehen sich um das Thema Integration. [mehr]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7112353,00.html

Unsere verlogenen Medien wollen den bescheuerten Deutschen mal wieder Multi-Kulti schmackhaft machen.

Ob da auch die überdurchschnittliche hohe Kriminalität bei den Zuwanderern zur Sprache kommt ???

Arbeitsscheues Gelichter, Globalisierungsverlierer und PISA-Opfer vereinen sich mal wieder zum schäumend-völkischen Protest und offenbaren nur eines: ihre Unkenntnis hinsichtlich des Dienstleistungsgedankens, der nicht zuletzt auch die ÖR Sender bestimmt. Wenn deren Klientel sich aus Leuten rekrutiert, die nicht sämtlich den Ariernachweis auf dem Kaminbord liegen haben, ist die in Rede stehende Entwicklung völlig normal.

Also hört auf zu heulen und gründet eben einen "Arisch-blonden Kanal" mit Untertitel in Mittelhochdeutsch, geschrieben in Sütterlin. Ach, Verzeihung, zu hoch gegriffen, die meisten dieser Zielgruppe sind ja nicht einmal eines sauberen Gegenwartsdeutsch mächtig.

Geronimo
05.11.2007, 00:41
Da hast du mal wieder dein eh schon unterirdisches Niveau unterboten. Langsam glaube ich, du bist ein armes, krankes Kind. Mehr nicht. Einfach widerlich, dies Geschwurbel. Geh zurück in die Klappse, Geteerter.

Salazar
05.11.2007, 01:47
Arbeitsscheues Gelichter, Globalisierungsverlierer und PISA-Opfer vereinen sich mal wieder zum schäumend-völkischen Protest und offenbaren nur eines: ihre Unkenntnis hinsichtlich des Dienstleistungsgedankens, der nicht zuletzt auch die ÖR Sender bestimmt. Wenn deren Klientel sich aus Leuten rekrutiert, die nicht sämtlich den Ariernachweis auf dem Kaminbord liegen haben, ist die in Rede stehende Entwicklung völlig normal.

Also hört auf zu heulen und gründet eben einen "Arisch-blonden Kanal" mit Untertitel in Mittelhochdeutsch, geschrieben in Sütterlin. Ach, Verzeihung, zu hoch gegriffen, die meisten dieser Zielgruppe sind ja nicht einmal eines sauberen Gegenwartsdeutsch mächtig.

Du überdrehst in letzter Zeit etwas. Und witzig ists auch nicht mehr. :( Wie kommts?

Deutschmann
05.11.2007, 06:16
Oje, es fängt schon im ZDF-Morgenmagazin an.

harlekina
05.11.2007, 06:38
Interessant fand ich das Werbefilmchen, das im Vorfeld für dieses Projekt geworben hat: Brett vorm Kopf.
Somit wird jeder, der dagegen ist, von vorneherein als rückständig klassifiziert.

Deutschmann
05.11.2007, 06:41
Bin mal gespannt mit welchen Medialen Tricks die jetzt die Bevölkerung beeinflussen wollen. Ich werde mir das eine oder andere anschauen.

Hofer
05.11.2007, 08:07
Arbeitsscheues Gelichter, Globalisierungsverlierer und PISA-Opfer vereinen sich mal wieder zum schäumend-völkischen Protest und offenbaren nur eines: ihre Unkenntnis hinsichtlich des Dienstleistungsgedankens, der nicht zuletzt auch die ÖR Sender bestimmt. Wenn deren Klientel sich aus Leuten rekrutiert, die nicht sämtlich den Ariernachweis auf dem Kaminbord liegen haben, ist die in Rede stehende Entwicklung völlig normal.

Also hört auf zu heulen und gründet eben einen "Arisch-blonden Kanal" mit Untertitel in Mittelhochdeutsch, geschrieben in Sütterlin. Ach, Verzeihung, zu hoch gegriffen, die meisten dieser Zielgruppe sind ja nicht einmal eines sauberen Gegenwartsdeutsch mächtig.


Deine Freunde haben ja in dieser Sendung schon eine Demo gemacht , aber warum hatten die alle ein Brett vor dem Kopf ????


Arbeitsscheues Gelichter


Der Film kommt noch : Multi-Kulti Wohngemeinschaften im Knast

Quo vadis
05.11.2007, 08:23
Heute früh kam im Morgenmagazin ein Bericht über Griechen.Griechen sind nette Leute aber warum wird ein hier geborenes Kind nicht auf eine deutsche, sondern eine griechische Schule geschickt? Und immer wieder die Aussagen man wüchse "binational" auf.


Wieso müssen hier geborene "Deutsche" (nach Staatsräson) "binational" aufwachsen--möglichst noch eine Herkunftslandesschule mit Herkunftslandessprache mitten in Deutschland besuchen? :rolleyes: ?(

derNeue
05.11.2007, 08:27
ist das Integration..........meine Sprache , meine Kultur, meine Religion, mein Halal-Essen..........mein muslimischer Friedhof?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7121035,00.html

Gute Frage. So wird Integration hier definiert: Jede Gruppe darf ihren eigenen Staat im Staate bilden und braucht sich nicht mehr im Geringsten um die Sitten der "Ureinwohner" zu scheren.
Das einzig Gemeinsame ist dann noch das volle Wahlrecht für alle. Zerstörung einer Nation, Kultur und Identität ist das Ziel von solchen Volkserziehungsprojekten.
Das sagt ja auch schon der Titel. Deutschland wird zur "Wohngemeinschaft" herabgwürdigt. Keine Kultur, keine Geschichte, nur noch ein Zweckbündnis von Leuten, die ein gemeinsame Haus anmieten, auf das offenbar die ganze Welt in gleicher Weise Anrecht haben soll.

Quo vadis
05.11.2007, 08:37
Gute Frage. So wird Integration hier definiert: Jede Gruppe darf ihren eigenen Staat im Staate bilden und braucht sich nicht mehr im Geringsten um die Sitten der "Ureinwohner" zu scheren.
Das einzig Gemeinsame ist dann noch das volle Wahlrecht für alle. Zerstörung einer Nation, Kultur und Identität ist das Ziel von solchen Volkserziehungsprojekten.
Das sagt ja auch schon der Titel. Deutschland wird zur "Wohngemeinschaft" herabgwürdigt. Keine Kultur, keine Geschichte, nur noch ein Zweckbündnis von Leuten, die ein gemeinsame Haus anmieten, auf das offenbar die ganze Welt in gleicher Weise Anrecht haben soll.

So isses ! Alles staatlich abgesegnet und gefördert.Konsum als einziger, gemeinsamer Nenner eines riesigen Interessenskonglomerates.

Orakel
05.11.2007, 09:15
Oje, es fängt schon im ZDF-Morgenmagazin an.

Ja. Habe ich gesehen. Und im RBB gehts auch grad weiter. Islam hier, Islam da.

Die standen gerade auf dem Dach einer Moschee hier in Berlin und da wurde noch mal bestätigt wie sehr wir alle den Islam lieben.?(

Hofer
05.11.2007, 09:29
Ja. Habe ich gesehen. Und im RBB gehts auch grad weiter. Islam hier, Islam da.

Die standen gerade auf dem Dach einer Moschee hier in Berlin und da wurde noch mal bestätigt wie sehr wir alle den Islam lieben.?(

Dann wollen wir doch schon mal üben ,nech

Wer nicht 5 Mal am Tag betet wird geköpft

MOGADISHU, Somalia - Residents of a southern Somalia town who do not pray five times a day will be beheaded, an Islamic courts official said Wednesday, adding the edict will be implemented in three days.

Public places such as shops and tea houses in Bulo Burto, about 124 miles northeast of the capital, Mogadishu, should be closed during prayer time and no one should be on the streets, said Sheik Hussein Barre Rage, the chairman of the town’s Islamic court.

Those who do not follow this edict “will definitely be beheaded according to Islamic law,” Rage told The Associated Press by phone. “As Muslims, we should practice Islam fully, not in part, and that is what our religion enjoins us to do.”

He said that the courts are announcing the edict over loudspeakers in the town.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,234817,00.html

Orakel
05.11.2007, 09:34
Dann wollen wir doch schon mal üben ,nech

Wer nicht 5 Mal am Tag betet wird geköpft

MOGADISHU, Somalia - Residents of a southern Somalia town who do not pray five times a day will be beheaded, an Islamic courts official said Wednesday, adding the edict will be implemented in three days.

Public places such as shops and tea houses in Bulo Burto, about 124 miles northeast of the capital, Mogadishu, should be closed during prayer time and no one should be on the streets, said Sheik Hussein Barre Rage, the chairman of the town’s Islamic court.

Those who do not follow this edict “will definitely be beheaded according to Islamic law,” Rage told The Associated Press by phone. “As Muslims, we should practice Islam fully, not in part, and that is what our religion enjoins us to do.”

He said that the courts are announcing the edict over loudspeakers in the town.

http://www.foxnews.com/story/0,2933,234817,00.html

Ich habe aber schon seit gut 8 Jahren leichte Rückenprobleme. Das geht nun wirklich nicht.

Mondmann
05.11.2007, 09:35
das war das in Bochum......mit muslimischer Wohngruppe.




ist das Integration..........meine Sprache , meine Kultur, meine Religion, mein Halal-Essen..........mein muslimischer Friedhof?

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/11/0,1872,7121035,00.html

Natürlich ist das Integration,solange die in unserem Rechtsraum geltenen Gesetze geachet werden ,kann jeder Bürger dieses Landes essen,glauben,kultivieren,sprechen was immer ihm beliebt.

romeo1
05.11.2007, 09:52
Ich habe aber schon seit gut 8 Jahren leichte Rückenprobleme. Das geht nun wirklich nicht.

Oje, dann paß aber gut auf Deinen Kopf auf!!

Mondmann
05.11.2007, 09:58
Gute Frage. So wird Integration hier definiert: Jede Gruppe darf ihren eigenen Staat im Staate bilden und braucht sich nicht mehr im Geringsten um die Sitten der "Ureinwohner" zu scheren.
Das einzig Gemeinsame ist dann noch das volle Wahlrecht für alle. Zerstörung einer Nation, Kultur und Identität ist das Ziel von solchen Volkserziehungsprojekten.
Das sagt ja auch schon der Titel. Deutschland wird zur "Wohngemeinschaft" herabgwürdigt. Keine Kultur, keine Geschichte, nur noch ein Zweckbündnis von Leuten, die ein gemeinsame Haus anmieten, auf das offenbar die ganze Welt in gleicher Weise Anrecht haben soll.

Ich kann dieses Wehklagen ob des vermeintlichen Verlustes einer ehedem einheitlich verfassten nationalen Identität,die durch fremde Opponenten zerstört wird,nicht mehr hören.Ich fühle mich weder kulturell vom Aussterben bedroht,noch möchte ich mich über ein nationales Abstraktum definiert wissen.
Keiner Gruppe ist die Bildung eines Staats im Staat gestatten,glücklicheweise fördert und schützt unser Staat jedoch die Auslebung gleichberechtigt koexistierenden Lebensmodelle auf Grundlage des allgemeinverbindlichen Grundgesetzes.
Anstatt Dich hier über angeblich identitätsvernichtende Volkserziehungsprojekte zu beklagen,solltest Du mal Deine idealisierte Vorstellung einer gleichmacherischen Monokultur hinterfragen.
Auch scheint Dir das Verständnis für den Bedeutungsgehalts des Begriffs Gemeinschaft abzugehen.Diese ist gerade in ihrer sozialen Funktion als verbindendes Glied von Einzelinteressen in wechselseitiger Achtung und Bezugnahme Ausdruck von Kultur.

Gärtner
05.11.2007, 10:26
Heute früh kam im Morgenmagazin ein Bericht über Griechen.Griechen sind nette Leute aber warum wird ein hier geborenes Kind nicht auf eine deutsche, sondern eine griechische Schule geschickt? Und immer wieder die Aussagen man wüchse "binational" auf.


Wieso müssen hier geborene "Deutsche" (nach Staatsräson) "binational" aufwachsen--möglichst noch eine Herkunftslandesschule mit Herkunftslandessprache mitten in Deutschland besuchen? :rolleyes: ?(

Weil dergleichen überall in der Welt üblich ist. So gibt es bekanntlich auch Deutsche Schulen im Ausland, die neben den Kindern deutscher Eltern auch von den jeweiligen Einheimischen gern genutzt werden. Weil ich sie gut kenne, sei als Beispiel stellvertretend auf die "Deutsche Schule Rom / Scuola Germanica Roma" (http://www.dsrom.de/) verwiesen.

Gärtner
05.11.2007, 10:29
Du überdrehst in letzter Zeit etwas. Und witzig ists auch nicht mehr. :( Wie kommts?

Hm. "auf einen groben Klotz..." möglicherweise meldet sich aber auch nur wieder meine Dummenallergie. Oder der schlichte horror vacui.

Hofer
05.11.2007, 11:27
Ich habe aber schon seit gut 8 Jahren leichte Rückenprobleme. Das geht nun wirklich nicht.


Enthaupten oder erschießen, such Dir was aus


Bei dem Anschlag auf das US-Konsulat in der saudischen Hafenstadt Dschidda am vergangenen Montag sind die Terroristen zynisch und brutal vorgegangen. Ein Mann wurde erschossen, weil er eine Koransure nicht rezitieren konnte.

Berlin - "Die Angreifer fragten mich nach meiner Religion und ich sagte, ich bin Muslim. Dann forderten sie mich auf, die erste Sure des Koran zu rezitieren, was ich auch tat. Anschließend wandten sie sich dem neben mir stehenden Philippinen zu, der kein Muslim war und die Sure nicht aufsagen konnte. Da schossen sie ihm sofort in den Kopf." So schilderte der jemenitische Konsulatswächter Salih Abd al-Muhsin der arabischen Zeitung "al-Hayat" gestern, was er bei dem Attentat erlebte.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,331808,00.html

derNeue
05.11.2007, 11:29
Ich kann dieses Wehklagen ob des vermeintlichen Verlustes einer ehedem einheitlich verfassten nationalen Identität,die durch fremde Opponenten zerstört wird,nicht mehr hören.Ich fühle mich weder kulturell vom Aussterben bedroht,noch möchte ich mich über ein nationales Abstraktum definiert wissen.

Es kommt nun nicht im Geringsten darauf an:
- was Du noch hören kannst
- Ob Du Dich subjektiv kulturell bedroht fühlst oder nicht
- wie Du Dich definiert wissen willst

Allein die Fakten zählen, nicht Dein Gefühl. Auch nicht mein Gefühl, eben nur die demographischen Fakten.
Und da kann ich in Deinem Interessen nur hoffen, daß Du in einem Alter bist, daß Du das Entstehen zweier völlig konträrer Parallelgesellschaften auf deutschem Boden und die darauf folgende Totalislamisierung nicht mehr erleben mußt.
Das vielgelobte GG wird da noch genau so eine Rolle spielen wie das Schwarze unter Deinem Fingenagel.


Keiner Gruppe ist die Bildung eines Staats im Staat gestatten,glücklicheweise fördert und schützt unser Staat jedoch die Auslebung gleichberechtigt koexistierenden Lebensmodelle auf Grundlage des allgemeinverbindlichen Grundgesetzes.

Ich nehme mal an, Du lebst ziemllich weit von den Brennpunkten der Islamisierung entfernt. Irgendwann kommt die Realität aber auch zu Dir und dann wirst Du merken, daß "Intergration" in Bezug auf den Islam eine fromme Lüge ist.


Anstatt Dich hier über angeblich identitätsvernichtende Volkserziehungsprojekte zu beklagen,solltest Du mal Deine idealisierte Vorstellung einer gleichmacherischen Monokultur hinterfragen.
Auch scheint Dir das Verständnis für den Bedeutungsgehalts des Begriffs Gemeinschaft abzugehen.Diese ist gerade in ihrer sozialen Funktion als verbindendes Glied von Einzelinteressen in wechselseitiger Achtung und Bezugnahme Ausdruck von Kultur.
Ich war nie für eine Monokultur. Etwas derartiges habe ich hier noch nie geschrieben. Aber ich war immer gegen das Entstehen von Parallelgesellschaften und gegen die Naivität der Multikulti-Ideologen, die meinen, Intergration sei eine einseitige von Deutschland ausgehende Sache und Völker mit ihrer gewachsenen Kultur seien ihre freie Verfügungsmasse, die sie nach Belieben zerstören dürfen.

Der kritische Denker
05.11.2007, 12:01
Eine Woche in der "Wohngemeinschaft Deutschland"

Vom 5. bis 11. November 2007 steht das ZDF-Programm ganz unter dem Motto "Wohngemeinschaft Deutschland". Magazine, Reportagen, Dokumentationen, Gesprächssendungen, Fernsehfilme, Kabarett und Shows drehen sich um das Thema Integration. [mehr]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7112353,00.html

Unsere verlogenen Medien wollen den bescheuerten Deutschen mal wieder Multi-Kulti schmackhaft machen.

Ob da auch die überdurchschnittliche hohe Kriminalität bei den Zuwanderern zur Sprache kommt ???

Wenn du das nicht sehen willst, dann schalt einfach nicht ein. Man kann statt fernsehen auch ein Buch lesen, sogar eines aus Papier und nicht aus Karton. :]

Deutschmann
05.11.2007, 13:02
Ich dachte der Scheiß fängt erst abends an - aber das läuft ja schon auf vollen Touren.
Gleich kommt: Kerner kocht. Bin gespannt was. ;-)

Liegnitz
05.11.2007, 13:16
Die Medien werden immer aggressiver aufdringlicher mit ihren Multikultiwahn, dem sie dem dummen Volk aufschwatzen wollen.
Eklig und widerlich . Fernsehkonsumverweigerung sollte alle denen so was ankotzt üben. Damit die Einschaltquoten diese Sendungen in den Keller sinken.

Deutschmann
05.11.2007, 13:24
Die Medien werden immer aggressiver aufdringlicher mit ihren Multikultiwahn, dem sie dem dummen Volk aufschwatzen wollen.
Eklig und widerlich . Fernsehkonsumverweigerung sollte alle denen so was ankotzt üben. Damit die Einschaltquoten diese Sendungen in den Keller sinken.

Hilft doch nix. Die ÖR werden doch durch Gebühren bezahlt. Bei den Privaten sieht das anders aus.

Tagtäglich kommt irgeneine Reportage über das 3. Reich - und jetzt noch wie gut doch Multi-Kulti ist. Schade nur, dass die nicht die Realität zeigen - nur Vorzeigemigranten. Das kotzt mich so langsam an.

Es müsste doch so langsam jedem noch so "netten" auffallen, dass das Volk manipuliert werden soll.

Deutschmann
05.11.2007, 14:14
Da kam gerade ein Bericht über Russlanddeutsche der mich zum Nachdenken bewegt hat. Darum:

Ich habe bisher noch keine Russlanddeutsche getroffen, mit der ich mich nicht verständigen konnte. Das nenne ich Integration.

Hexenhammer
05.11.2007, 15:02
Ist doch schön. Jetzt kann man sich im Fernsehen eine handvoll bestens integrierte Bilderbuchmigranten anschauen und sich dazu erklären lassen, dass diese die Mehrheit der in Deutschland lebenden Migranten repräsentieren.

Deutschmann
05.11.2007, 15:48
Jetzt krieg ich so langsam einen Vogel. In Kabel 1 ( Abenteuer Alltag - Dutschlands beliebtestes Essen - Döner )

Das macht ja gar keinen Halt mehr.

derNeue
05.11.2007, 15:55
Die Medien werden immer aggressiver aufdringlicher mit ihren Multikultiwahn, dem sie dem dummen Volk aufschwatzen wollen.
Eklig und widerlich . Fernsehkonsumverweigerung sollte alle denen so was ankotzt üben. Damit die Einschaltquoten diese Sendungen in den Keller sinken.

Fällt mir auch auf. Die Volkserziehung in Richtung Multikulti wird erkennbar aufdringlicher.
Das geht anscheinend proportional zu den Problemen, die mit der steigenden Ausländerzahl an allen Ecken und Enden wachsen.
Es ist wie mit der "Holocaustleugnung": Mit der steigenden Zahl der Zweifler zeigt der Staat immer mehr seine autoritäre Fratze.

Würfelqualle
05.11.2007, 16:36
Ich gugg nur NPD 1 und NPD 2, da bringen sie keine Multikulti Scheisse.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

-SG-
05.11.2007, 16:42
Da weiß man schon wie das ablaufen wird

"Integration" bedeutet für die ZDF-Leute nicht etwa die Eingliederung Einzelner ins Ganze, sondern das feierliche Zurschaustellen von abweichenden Eigenschaften und Verhalten

Das Fremde wird wie immer glorifiziert, "Integration" heißt dass jeder in Deutschland so sein kann wie in dem Herkunftsland seiner Großeltern und die Deutschen da ja nicht reinreden.

Die "Bereicherungen" werden auf klischeehaft-plumpe Art mal wieder ausschließlich im kulinarischen gesucht, was die Sendung "Döner, Pizza, Sauerkraut" vorahnen lässt. Hurra, die Integration ist gelungen: Ein Deutscher isst Döner, ein Türke Sauerkraut. Alles wunderbar.

Unverblümt geben die ZDF-Leute zu, was der eigentliche Anreiz der Sache ist: Zuschauer im Migrantenmilieu zu gewinnen: "'Ein Beitrag des Fernsehens zur Integration muss alle erreichen, die Gruppen der Zugewanderten ebenso wie die einheimische Bevölkerung', sagt ZDF-Intendant Schächter". Es geht also weniger darum, ein realistisches Bild der Sache zu zeigen, sondern darum, dass alle zufrieden sind und das ZDF ein paar Prozent an Zuschauerzahlen zulegt.

Angereichert noch mit der üblichen selbsthasserfüllten Betroffenheitsrhetorik, die suggeriert, die Machtübernahme durch die NPD stände kurz bevor. (Mügeln, "schwarze Haut, weißer Hass", usw.).

Quo vadis
05.11.2007, 16:43
Fällt mir auch auf. Die Volkserziehung in Richtung Multikulti wird erkennbar aufdringlicher.
Das geht anscheinend proportional zu den Problemen, die mit der steigenden Ausländerzahl an allen Ecken und Enden wachsen.


Das Klientel der Zukunft fordert immer mehr Sendeplatz ein, wird immer quengliger.Ist wenig verwunderlich, welcher Ausländer möchte schon gerne Schweinefleischfressergesichter und nicht- kopftuchtragende Moderatorinnen in "seinem Zweitstaatsfernsehen" sehen? ?(

jede Wette--spätestens um 2010 gehen die Ö-R. dazu über, Kopftuchmoderatorinnen einzustellen.

Marathon
05.11.2007, 16:44
Natürlich ist das Integration,solange die in unserem Rechtsraum geltenen Gesetze geachet werden ,kann jeder Bürger dieses Landes essen,glauben,kultivieren,sprechen was immer ihm beliebt.

Die wahre Islamausübung ist dann aber nunmal nicht mehr möglich, weil die Gesetze des Koran gegen unser Grundgesetz und gegen unser Strafgesetzbuch verstoßen.

-SG-
05.11.2007, 16:56
Natürlich ist das Integration,solange die in unserem Rechtsraum geltenen Gesetze geachet werden ,kann jeder Bürger dieses Landes essen,glauben,kultivieren,sprechen was immer ihm beliebt.

Das ist totaler Unsinn. Das würde bedeuten, Die Fläche Land auf der wir leben ist eine reine Rechtsgemeinschaft, ist sie aber nicht. Trivialstes Beispiel ist die Sprache. Ob es Dir passt oder nicht, die Sprache gehört nicht nur zum kulturellen Erbe sondern ist elementarster Bestandteil jeglicher Interaktion, ob auf Straßenschildern, in der Arbeitswelt - überall. So geht es weiter mit Sitten, Gebräuchen, Kultur im weitesten Sinne, die überall die Umstände geprägt haben, die nicht unbedingt abgrenzbar "spezifisch deutsch" sein müssen aber hier nunmal so sind. Dies ist alles nicht statisch, das kann sich sehr wohl verändern, aber einfach die bestehenden Verhältnisse für ungültig zu erklären und im Gegensatz den Verhältnissen anderer Kulturen freie Hand zu erklären ist ein selbstmörderischer Imperialismus gegen sich selbst.

Mondmann
05.11.2007, 16:57
Die wahre Islamausübung ist dann aber nunmal nicht mehr möglich, weil die Gesetze des Koran gegen unser Grundgesetz und gegen unser Strafgesetzbuch verstoßen.

Ebenso verhielte es sich mit einem Christen,der buchstabengetreu dem Wort der Bibel folgt.

Mondmann
05.11.2007, 17:09
Das ist totaler Unsinn. Das würde bedeuten, Die Fläche Land auf der wir leben ist eine reine Rechtsgemeinschaft, ist sie aber nicht. Trivialstes Beispiel ist die Sprache. Ob es Dir passt oder nicht, die Sprache gehört nicht nur zum kulturellen Erbe sondern ist elementarster Bestandteil jeglicher Interaktion, ob auf Straßenschildern, in der Arbeitswelt - überall. So geht es weiter mit Sitten, Gebräuchen, Kultur im weitesten Sinne, die überall die Umstände geprägt haben, die nicht unbedingt abgrenzbar "spezifisch deutsch" sein müssen aber hier nunmal so sind. Dies ist alles nicht statisch, das kann sich sehr wohl verändern, aber einfach die bestehenden Verhältnisse für ungültig zu erklären und im Gegensatz den Verhältnissen anderer Kulturen freie Hand zu erklären ist ein selbstmörderischer Imperialismus gegen sich selbst.

Völlig zu Recht betontst Du die Beherrschung der jeweiligen Landessprache als Bedingung für eine gelingende Einfügung.
Dies sollte schon aus Eigeninteresse als gesetzt gelten.
Darüberhinaus steht es aber einem jeden frei,die Sprache seiner Vorfahren zu pflegen.Darauf wollte ich hinweisen.
Auch beabsichtige ich keineswegs die bestehenden Verhältnisse als ungültig zu erklären,dies ist mir durch meine Betonung der Achtung des GG kaum vorzuwerfen.
Alle anderen regional/religiös/milieubedingt/sozial qualifizierten Sitten sind hingegen relativ,dürfen gepflegt und gefördert,keineswegs aber dekretiert werden.

Quo vadis
05.11.2007, 17:09
Trivialstes Beispiel ist die Sprache. Ob es Dir passt oder nicht, die Sprache gehört nicht nur zum kulturellen Erbe sondern ist elementarster Bestandteil jeglicher Interaktion, ob auf Straßenschildern, in der Arbeitswelt - überall.


Drum soll ja unsere Sprache nach dem Willen Jener sukzessive fertiggemacht werden.Wenn du vom Service-Point zum Call-Center läufst und den we love to entertain you Sender einschaltest, weil du germany´s next Topmodel suchst, nebenbei nen Alco-Pop reinziehst, geht dir schon durch den Kopf, was du an dem Abend zum blinde- dating mit anschließendem candle- light dinner anziehen wirst.Schließlich hast du bei let´s dance paar interessante Tanzschritte gelernt, die du deinem girlfriend nicht vorenthalten möchtest.

Cyou :))

Quo vadis
05.11.2007, 17:13
Darüberhinaus steht es aber einem jeden frei,die Sprache seiner Vorfahren zu pflegen.


Echt, kannst du noch bischen Afrikaans......:))

Mondmann
05.11.2007, 17:31
Drum soll ja unsere Sprache nach dem Willen Jener sukzessive fertiggemacht werden.Wenn du vom Service-Point zum Call-Center läufst und den we love to entertain you Sender einschaltest, weil du germany´s next Topmodel suchst, nebenbei nen Alco-Pop reinziehst, geht dir schon durch den Kopf, was du an dem Abend zum blinde- dating mit anschließendem candle- light dinner anziehen wirst.Schließlich hast du bei let´s dance paar interessante Tanzschritte gelernt, die du deinem girlfriend nicht vorenthalten möchtest.

Cyou :))

Wessen Wille findet denn in der Verwendung des Denglisch seinen Ausdruck?
Wer sind jene,Verschwörungsfuzzi?
Was bezweckt diese Art der Sprachverhunzung?
Bin gespannt,wie Du jetzt den Bogen zu den kulturkapernden Islamisten zu spannen suchst?

Übrigens,hast Du jetzt ein blind-date,oder triffst Du dein girlfriend?

Mondmann
05.11.2007, 17:37
Echt, kannst du noch bischen Afrikaans......:))

Ich beherrsche vornehmlich meine Muttersprache,was offenkundig nicht jeder hier von sich behaupten kann.

Tonsetzer
05.11.2007, 18:57
Multikulti wird sowieso kommen, jedes Jahr werden 70.000 Muslime hier in Deutschland geboren, also bereits mehr als 10 % aller Kinder.

Der Zug in Richtung multiethnische Staaten hat den Bahnhof bereits verlassen und wird von nichts und niemandem mehr aufgehalten. Die Medien haben das erkannt und stellen sich darauf ein, indem sie verschiedenste Andersartigkeiten in einen Topf werfen und auf den Deckel "Bereicherung" schreiben.

Wen das wundert, der hat die Entwicklung der letzten Jahre nicht verfolgt, das war abzusehen und wird bei Political Correctness à la Großbritannien enden.

Ingeborg
05.11.2007, 19:07
GEZ für Hirnwäsche!

www.***************

Bruddler
05.11.2007, 19:07
ja "Mona Lisa" hat heute schon damit angefangen. Bericht über das erste muslimische Altenheim in Berlin......

ähm...mir klingt es noch in den Ohren, wie unsere Muselforisten immer und immer wieder von dem liebevollen Zusammenleben der muslimischen Familien schwaermten und dass man sich um alte Familienangehoerige kuemmern wurde - da wird niemand ins Altenheim abgeschoben ! :rolleyes:

Bruddler
05.11.2007, 19:12
Multikulti wird sowieso kommen, jedes Jahr werden 70.000 Muslime hier in Deutschland geboren, also bereits mehr als 10 % aller Kinder.

Der Zug in Richtung multiethnische Staaten hat den Bahnhof bereits verlassen und wird von nichts und niemandem mehr aufgehalten. Die Medien haben das erkannt und stellen sich darauf ein, indem sie verschiedenste Andersartigkeiten in einen Topf werfen und auf den Deckel "Bereicherung" schreiben.

Wen das wundert, der hat die Entwicklung der letzten Jahre nicht verfolgt, das war abzusehen und wird bei Political Correctness à la Großbritannien enden.

Nicht jeder Topf auf dem "Bereicherung" drauf steht ist auch selbiges drinne !

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar115967_2.gif

cego
05.11.2007, 21:07
Bin mal gespannt mit welchen Medialen Tricks die jetzt die Bevölkerung beeinflussen wollen. Ich werde mir das eine oder andere anschauen.

Ich hab' mir gestern ein paar dieser Berichte angeschaut. Der mediale Trick bei der Berichterstattung liegt darin, dass zumindest bis jetzt ganz überwiegend entweder friedliche alte Leutchen gezeigt werden und von den jungen genau diejenigen, die sich eingelebt und angepaßt haben - ein Steuerberater war darunter, blondierte Zwillingsschwestern, die sich aus aus ihren Zwangsehen gelöst hatten und modern und selbständig 'rüberkamen usw. Hier wird uns die moderne, nicht religiöse, gut ausgebildete und angepaßte türkische Mittelschicht in Deutschland präsentiert. Was leider verschwiegen wird, ist, dass diese Mittelschicht nur hauchdünn ist. Wieviele gescheiterte, religiös verblendete, gewaltbereite Möchte-gern-Machotypen (besonders unter den männlichen Jugendlichen) ohne Arbeit, ohne Schulabschluß, ohne Ausbildung stehen diesen vereinzelten positiven Beispielen gegenüber ? Ob wohl auch über die berichtet wird, bei denen die Integration total und endgültig gescheitert ist ?

Bruddler
05.11.2007, 21:16
Ich hab' mir gestern ein paar dieser Berichte angeschaut. Der mediale Trick bei der Berichterstattung liegt darin, dass zumindest bis jetzt ganz überwiegend entweder friedliche alte Leutchen gezeigt werden und von den jungen genau diejenigen, die sich eingelebt und angepaßt haben - ein Steuerberater war darunter, blondierte Zwillingsschwestern, die sich aus aus ihren Zwangsehen gelöst hatten und modern und selbständig 'rüberkamen usw. Hier wird uns die moderne, nicht religiöse, gut ausgebildete und angepaßte türkische Mittelschicht in Deutschland präsentiert. Was leider verschwiegen wird, ist, dass diese Mittelschicht nur hauchdünn ist. Wieviele gescheiterte, religiös verblendete, gewaltbereite Möchte-gern-Machotypen (besonders unter den männlichen Jugendlichen) ohne Arbeit, ohne Schulabschluß, ohne Ausbildung stehen diesen vereinzelten positiven Beispielen gegenüber ? Ob wohl auch über die berichtet wird, bei denen die Integration total und endgültig gescheitert ist ?


Daran sind wir Deutsche selbst Schuld - wir bringen diesen Menschen einfach zuwenig Toleranz und Mitgefuehl entgegen !

:ironie:

Deutschmann
05.11.2007, 21:34
Ich hab' mir gestern ein paar dieser Berichte angeschaut. Der mediale Trick bei der Berichterstattung liegt darin, dass zumindest bis jetzt ganz überwiegend entweder friedliche alte Leutchen gezeigt werden und von den jungen genau diejenigen, die sich eingelebt und angepaßt haben - ein Steuerberater war darunter, blondierte Zwillingsschwestern, die sich aus aus ihren Zwangsehen gelöst hatten und modern und selbständig 'rüberkamen usw. Hier wird uns die moderne, nicht religiöse, gut ausgebildete und angepaßte türkische Mittelschicht in Deutschland präsentiert. Was leider verschwiegen wird, ist, dass diese Mittelschicht nur hauchdünn ist. Wieviele gescheiterte, religiös verblendete, gewaltbereite Möchte-gern-Machotypen (besonders unter den männlichen Jugendlichen) ohne Arbeit, ohne Schulabschluß, ohne Ausbildung stehen diesen vereinzelten positiven Beispielen gegenüber ? Ob wohl auch über die berichtet wird, bei denen die Integration total und endgültig gescheitert ist ?

Der Scheiß zieht sich durch alle Programme - zapp mal durch :shock:

Orakel
06.11.2007, 07:51
Gerade ne Tussi aus China im ZDF...Sie mag den Respekt zwischen den Menschen in D. lol.
Und nun noch ein Baumarkt, wo türkisch über Lautsprecher geplappert wird.

Und und und...

Es hat einfach kein Ende. Das ist doch echt gute Unterhaltung wenn man nicht durch eine Gutmenschenbrille guckt.

Quo vadis
06.11.2007, 08:51
0.30 Uhr lief der Film "roots germania" mit Mo Asumang im ZdF.
Schöner Bericht über die Germanischen Kultstätten gebracht wie z.b. die Externsteine..
0.30 Uhr kann das ZdF plötzlich zugeben, dass völkisch-national mit Idendität und germanischen Wurzeln einhergeht und dass Idendität und Herkunft was pflegenswertes sind uns nichts, was man politisch korrekt über Bord zu schmeißen hat, nur weil sich Fremdethnien in Dtl. dadurch evtl. "rassistisch" angegangen fühlen könnten.
Die Frau Asumang hat plötzlich die geniale Erkenntnis gewonnen, dass sowohl der keltisch-germanische Ursprung, als auch ihr ghanaischer Ursprung deckungsgleich in Naturreligionen liegen, nur eben auf unterschiedlichen Erdteilen.

Nichts als die Einzigartigkeit und Vielfalt der Völker zu erhalten, ist das Ziel der deutschen Rechten.Daher ist Überfremdung für das Wirtsvolk auf Dauer tödlich und der Experimentalzoo Muku strikt abzulehnen, weil er eben diese Einzigartigkeit mit Füßen tritt.

Quo vadis
06.11.2007, 08:58
Gerade ne Tussi aus China im ZDF...Sie mag den Respekt zwischen den Menschen in D. lol.
Und nun noch ein Baumarkt, wo türkisch über Lautsprecher geplappert wird.

Und und und...

Es hat einfach kein Ende. Das ist doch echt gute Unterhaltung wenn man nicht durch eine Gutmenschenbrille guckt.

Das ZDF ist voll im Wahn, endlich mal können die Antideutschen dort in den Redaktionen, ihre abartigen Neigungen eine ganze Woche lang hemmungslos ausleben :))

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7113357,00.html

Des weiteren läuft noch "Pizza, Döner, Sauerkraut"

politisch Verfolgter
06.11.2007, 10:03
Nur Deppen denken nicht in den Freiheitsgraden individueller weltbürgerlicher Selbstverwirklichung. Weltbürger benötigen kein ethnisches Deppendenken.
Wer den betriebslosen Anbietern deren vollwertige Marktteilnahme verweigert, ist ein gerissener Schurke. Und es gibt jede Menge Rindviecher, die den Affen schieben, das auch anderen zuweisen und dabei auch noch stolz auf ihre Ehtnie sind, auf Jene, denen sie den Affen geschoben sehen wollen.
Meine Feinde sind Alle, die mir den Zugang zu vollwertiger Marktteilnahme verweigert sehen wollen. Und das sind vor allem Deutsche.

Quo vadis
06.11.2007, 10:27
Und es gibt jede Menge Rindviecher, die den Affen schieben, das auch anderen zuweisen und dabei auch noch stolz auf ihre Ehtnie sind, auf Jene, denen sie den Affen geschoben sehen wollen.


:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :lach:

politisch Verfolgter
06.11.2007, 10:34
Doch, die gibts leider ;-)
Das ist Teil des Problems, des sozialstaats-marxistisch verankerten modernen Feudalismus.

Quo vadis
06.11.2007, 10:44
Doch, die gibts leider ;-)
Das ist Teil des Problems, des sozialstaats-marxistisch verankerten modernen Feudalismus.

Laßt die betriebslosen Affen endlich fry :)) :))

politisch Verfolgter
06.11.2007, 11:46
Vollwertige Marktteilnahme bezahlender Nutzer nennt man das ;-)

Wild Bill
06.11.2007, 13:32
Was sagt Ihr zu dem Slogan des ZDF um uns über die angebliche Multikulti Bereicherung aufzuklären?

Gottfried
06.11.2007, 13:36
Was sagt Ihr zu dem Slogan des ZDF um uns über die angebliche Multikulti Bereicherung aufzuklären?

Das ZDF... Das ist doch das Staatsfernsehen der BRD, in welchem Frauenfußball vor Kriminalitätsbekämpfung geht?

politisch Verfolgter
06.11.2007, 13:55
So lassen die Knastbrüder im Reichstag von ihren Verbrechen ablenken.

senchi
06.11.2007, 13:56
So lassen die Knastbrüder im Reichstag von ihren Verbrechen ablenken.

Sehr direkt formuliert aber in der Sache richtig.:D

Eridani
06.11.2007, 14:36
So lassen die Knastbrüder im Reichstag von ihren Verbrechen ablenken.
--------------------
Was mir gestern auffiel: In den ZDF-Nachrichten kam eine Reportage. Der Reichstag war plötzlich zu sehen in mehreren Einstellungen. Als er plötzlich aus allernächster Nähe zu sehen war, konnte man sehr groß die Worte:“ DEM DEUTSCHEN VOLKE“ plötzlich sehen; - aber nur für eine halbe Sekunde!

Genau in diesem Augenblick wurde eine „Information“ in Blau darüber gesendet, so das der Schriftzug nicht mehr zu sehen war. Zufall? - Nein kein Zufall!


Ich möchte bloß mal wissen, was da für Leute im Studio sitzen und von wo diese Anweisung kam. Irgend was stimmt nicht in diesem Sender......
7502
έ

politisch Verfolgter
06.11.2007, 14:39
Korrekt müßte dort stehen: den 10 % Begüterten, die in D leben oder dort rentieren lassen.

Esreicht!
06.11.2007, 14:40
Hallo

Die Multikulti-Sonder-Einpeitsch-Wochen begannen am Montag im Zwangsgebühren-Frühstücks-Fernsehen mit dem Bericht einer Multi-Kulti-Senioren-Gruppe, die mit Ringelreihen Wesentliches zur "Integration" beitrug. Also, auf nach Berlin in den Wrangel-Kiez zum Ringelreihen-Tanzen, und alles wird schöööööööön...

kd

politisch Verfolgter
06.11.2007, 14:42
Flüchten von dort nicht assimilierte Türken in neue Reihenhaussiedlungen besserer Lagen - z.B. auch vor den dortigen Deutschen?
Bzw. habense claneigene Profitstrukturen aufgebaut, während der Proll weiterhin den Affen schiebt.

klartext
06.11.2007, 14:46
Die Balkanisierund Deutschlands nimmt immer abstrusere Formen an. Wie derartiges endet, kann man im Balkan sehen.
Nur eine Frage der Zeit, bis bei uns Blauhelme wie dort stationiert werden müssen, um einen Bürgerkrieg zu verhindern.
Das Ziel der Integration scheint aufgegeben oder wird so uminterpretiert, dass es passt. Wer den ganzen Spass bezahlt und was er kostet, wird verschwiegen, von der Wiege bis zum Sarg vom deutschen Sozi.

Eridani
06.11.2007, 14:47
[QUOTE=Kaltduscher;1741678]Hallo
Die Multikulti-Sonder-Einpeitsch-Wochen begannen am Montag im Zwangsgebühren-Frühstücks-Fernsehen mit dem Bericht einer Multi-Kulti-Senioren-Gruppe, die mit Ringelreihen Wesentliches zur "Integration" beitrug. Also, auf nach Berlin in den Wrangel-Kiez zum Ringelreihen-Tanzen, und alles wird schöööööööön...
------------------------
Heute, spät in der Nacht: 0.30h bis 1.15h im ZDF:

KABARETT ( Deutsch-Türkisch)

Thema des Abends: “Django Asül, seit 10 Jahren auf Tour, schlägt eine urkomische Brücke zwischen den Kulturen“.

Hat jemand Lust auf Spaß?

[Quelle: TV Zeitschrift „HÖR ZU“ ,Nr.44- Seite 72-unten]

έ

Esreicht!
06.11.2007, 15:02
[QUOTE=Kaltduscher;1741678]Hallo
Die Multikulti-Sonder-Einpeitsch-Wochen begannen am Montag im Zwangsgebühren-Frühstücks-Fernsehen mit dem Bericht einer Multi-Kulti-Senioren-Gruppe, die mit Ringelreihen Wesentliches zur "Integration" beitrug. Also, auf nach Berlin in den Wrangel-Kiez zum Ringelreihen-Tanzen, und alles wird schöööööööön...
------------------------
Heute, spät in der Nacht: 0.30h bis 1.15h im ZDF:

KABARETT ( Deutsch-Türkisch)

Thema des Abends: “Django Asül, seit 10 Jahren auf Tour, schlägt eine urkomische Brücke zwischen den Kulturen“.

Hat jemand Lust auf Spaß?

[Quelle: TV Zeitschrift „HÖR ZU“ ,Nr.44- Seite 72-unten]

έ

Tja und am Nockherberg durfte er als Bruder Barnabas masochistische CSU-Steuergeldabgreifer derblecken...

kd

Esreicht!
06.11.2007, 15:10
Flüchten von dort nicht assimilierte Türken in neue Reihenhaussiedlungen besserer Lagen - z.B. auch vor den dortigen Deutschen?
Bzw. habense claneigene Profitstrukturen aufgebaut, während der Proll weiterhin den Affen schiebt.

Lehrer und all die anderen gut verdienenden Multi-Kulti-Einpeitscher haben sich beginnend in den 90ern längst abgesetzt. Zurück müssen unfreiwillig deutsche Rentner bleiben. Natürlich leben auch noch freiwillig jene Multikulti-Träumer dort, die ihren Lebensunterhalt überwiegend aus Sozial-Transfers beziehen...

kd

Wayne
06.11.2007, 15:22
Die Integrationspolitik der BRD wird früher oder später in ein Bürgerkrieg enden, Muslime lassen sich nicht integrieren. Die Balkanisierung Deutschlands ist voll im gange, 2035 heisst es dann : Weite Teile Westdeutschlands, darunter Hamburg SÜD, Kreuzberg, Neukölln, Frankfurt und Stuttgart gehört den Türken.Ostdeutschland bleibt deutsch.

Ähnlich wie im Kosovo, Albaner vermehren sich und das historische Gebiet der Serben gehört nun den Albanern. Wenn sich in Deutschland nichts ändert, wird es hier auch passieren.:rolleyes:

erwin r analyst
06.11.2007, 15:23
Eine Woche in der "Wohngemeinschaft Deutschland"

Vom 5. bis 11. November 2007 steht das ZDF-Programm ganz unter dem Motto "Wohngemeinschaft Deutschland". Magazine, Reportagen, Dokumentationen, Gesprächssendungen, Fernsehfilme, Kabarett und Shows drehen sich um das Thema Integration. [mehr]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7112353,00.html

Unsere verlogenen Medien wollen den bescheuerten Deutschen mal wieder Multi-Kulti schmackhaft machen.

Ob da auch die überdurchschnittliche hohe Kriminalität bei den Zuwanderern zur Sprache kommt ???

Das beste war doch gestern der Seibert: "Einwanderungsland Deutschland - das unterschrieben Ihnen heute alle Demokraten". :lach:

giggi
06.11.2007, 15:24
Multikulturismus ist im Prinzip das selbe wie Sozialismus:Am Ende bricht alles wie ein Kartenhaus zusammmen.Deutschland hat etwas anderes verdient!Boykott ZDF

Wayne
06.11.2007, 15:26
Deutschland ist kein Einwanderungsland, Deutschland ist eher ein Auswanderungsland geworden. Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören, sogar weite Teile der Union behaupten dies sogar. .:rolleyes:

giggi
06.11.2007, 15:26
So lassen die Knastbrüder im Reichstag von ihren Verbrechen ablenken.

Ich vermisse da etwas in deinem Beitrag.Bist du etwa krank?

giggi
06.11.2007, 15:27
Deutschland ist kein Einwanderungsland, Deutschland ist eher ein Auswanderungsland geworden. Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören, sogar weite Teile der Union behaupten dies sogar. .:rolleyes:

Mal angenommen wir streichen die Sozialleistungen für Ausländer.Wäre dann Deutschland noch immer ein "Einwanderungsland"?Ich denkle kaum.

LiberalKonservativ
06.11.2007, 15:27
Ähnlich wie im Kosovo, Albaner vermehren sich und das historische Gebiet der Serben gehört nun den Albanern. Wenn sich in Deutschland nichts ändert, wird es hier auch passieren.:rolleyes:

Richtig, früher oder später, wird es uns ergehen, wie den Serben, wetten? ;(

erwin r analyst
06.11.2007, 15:29
In Frankreich wird ganz klar bereits seit langem über den "grand Leban" diskutiert. Im Libanon sieht man ja, wie gut "Multi-Kulti" funktioniert.

Wayne
06.11.2007, 15:33
Mal angenommen wir streichen die Sozialleistungen für Ausländer.Wäre dann Deutschland noch immer ein "Einwanderungsland"?Ich denkle kaum.

Alle Sozialleistungen für Ausländer streichen, dazu ausländischstämmigen Passdeutschen Muslime die Staatsbürgerschaft entziehen, g.g.f abschieben.
Das wirkt wunder. Die meisten Muslime wollen sowieso keine Deutsche werden , deswegen muss man handeln.


Richtig, früher oder später, wird es uns ergehen, wie den Serben, wetten? ;(

Ich wette nicht dagegen. Früher, in den 90ern war ich total anti-serbisch eingestellt, wie viele andere übrigens auch, aber seit einigen Jahren hat sich das total verändert. Wenn man sich mit dem Thema besser auseinadersetzt, wird man merken, das die Serben einen berechtigten Anspruch auf das Kosovo haben. Das Kosovo ist ur-serbisches Gebiet, nur weil sich die Albaner vermehren wie Tíere, ist es noch lange kein albanisches Land.
Egal, es wird off-topic so langsam. Deutschland könnte es ähnlich ergehen und man wird fragen : Gehört Kreuzberg den Türken?

Mondmann
06.11.2007, 15:36
0.30 Uhr lief der Film "roots germania" mit Mo Asumang im ZdF.
Schöner Bericht über die Germanischen Kultstätten gebracht wie z.b. die Externsteine..
0.30 Uhr kann das ZdF plötzlich zugeben, dass völkisch-national mit Idendität und germanischen Wurzeln einhergeht und dass Idendität und Herkunft was pflegenswertes sind uns nichts, was man politisch korrekt über Bord zu schmeißen hat, nur weil sich Fremdethnien in Dtl. dadurch evtl. "rassistisch" angegangen fühlen könnten.
Die Frau Asumang hat plötzlich die geniale Erkenntnis gewonnen, dass sowohl der keltisch-germanische Ursprung, als auch ihr ghanaischer Ursprung deckungsgleich in Naturreligionen liegen, nur eben auf unterschiedlichen Erdteilen.

Nichts als die Einzigartigkeit und Vielfalt der Völker zu erhalten, ist das Ziel der deutschen Rechten.Daher ist Überfremdung für das Wirtsvolk auf Dauer tödlich und der Experimentalzoo Muku strikt abzulehnen, weil er eben diese Einzigartigkeit mit Füßen tritt.

Ach Braunbatz,war der Film in Deinem Sinne wirklich so auszulegen?
Es wurde doch unmißverständlich zum Ausdruck gebracht,daß die basalen Begriffe Heimat,Volk,Rasse von der nationalen Rechte politisch zur Rechtfertigung von Gewalt und der Durchsetzung ihres völkisch-diskrimierenden Weltverständnis mißbraucht werden.Durch diese Inbesitznahme wird das rassenhygienisch durchsetzte Überlegenheitsgefassel als Wahrung des eigenen Ursprungs verkauft.
Der Bezug auf die germanischen Ursprünge einerseits und die ghanaischen Wurzeln anderseits,zielte auf die Hinausarbeitung von verbindenden Gemeinsamkeiten und sollte keineswegs einer reinhaltenden Abgrenzung das Wort reden.

Mondmann
06.11.2007, 15:42
Multikulturismus ist im Prinzip das selbe wie Sozialismus:Am Ende bricht alles wie ein Kartenhaus zusammmen.Deutschland hat etwas anderes verdient!Boykott ZDF

Man beachte die Vereinigten Staaten.
Da sieht man ja,wohin Multikulturalismus führt.:hihi:

klartext
06.11.2007, 15:46
Man beachte die Vereinigten Staaten.
Da sieht man ja,wohin Multikulturalismus führt.:hihi:

Und wieviele Moscheen gibt es in New York oder Washington ? Ich habe nichts dagegen, das US-Modell zu übernehmen. Also kein Sozi für Ausländer und deren Anhang und Zuwanderung nur handverlesen. Da wäre Kreuzberg und Neukölln schnell menschenleer.

Mondmann
06.11.2007, 15:56
Die Integrationspolitik der BRD wird früher oder später in ein Bürgerkrieg enden, Muslime lassen sich nicht integrieren. Die Balkanisierung Deutschlands ist voll im gange, 2035 heisst es dann : Weite Teile Westdeutschlands, darunter Hamburg SÜD, Kreuzberg, Neukölln, Frankfurt und Stuttgart gehört den Türken.Ostdeutschland bleibt deutsch.

Ähnlich wie im Kosovo, Albaner vermehren sich und das historische Gebiet der Serben gehört nun den Albanern. Wenn sich in Deutschland nichts ändert, wird es hier auch passieren.:rolleyes:

Ist Dir Dein plump islamophobes Gesabbel nicht selbst zu blöd?
Wie arm muß man sein,die eigenen Unzulänglichkeiten auf ein angeblich homogenes Feindbild zu projezieren?
Auch Deine Gleichung Moslems=Türken=Balkanisierung=Bürgerkrieg ist von einer unerträglich alarmistischen Naivität.
Würdest Du auch nur rudimentäre Kenntnisse über die ethnischen Konflikte im ehem.Jugoslawien besitzen,wüßtest Du,daß dessen ursächliche Entstehung sicher am wenigstens mit rasanter albanischer Vermehrung gemein hat.

Mondmann
06.11.2007, 15:59
Und wieviele Moscheen gibt es in New York oder Washington ? Ich habe nichts dagegen, das US-Modell zu übernehmen. Also kein Sozi für Ausländer und deren Anhang und Zuwanderung nur handverlesen. Da wäre Kreuzberg und Neukölln schnell menschenleer.

In den Vereinigten Staaten gibt es ca 1200 Moscheen.
Die Dichte derer wird dort wohl auch in Großstädten höher sein.

klartext
06.11.2007, 16:00
Ist Dir Dein plump islamophobes Gesabbel nicht selbst zu blöd?
Wie arm muß man sein,die eigenen Unzulänglichkeiten auf ein angeblich homogenes Feindbild zu projezieren?
Auch Deine Gleichung Moslems=Türken=Balkanisierung=Bürgerkrieg ist von einer unerträglich alarmistischen Naivität.
Würdest Du auch nur rudimentäre Kenntnisse über die ethnischen Konflikte im ehem.Jugoslawien besitzen,wüßtest Du,daß dessen ursächliche Entstehung sicher am wenigstens mit rasanter albanischer Vermehrung gemein hat.

Der Grund ist die Unmöglichkeit, Moslems zu integrieren und zu assimilieren. Sie bilden eine Pararellgesellschaft, die am Ende eigene Rechte fordert, wenn sie sich stark genug fühlt. Genau das hat im Balkan stattgefunden.
Auf diesem Weg befinden wir uns auch erkennbar in Deutschland. Im Interesse unseres Landes und dessen Zukunft muss das verhindert werden.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:02
D ist ein Irrenhaus, in welchem Proll in Affenställen gehalten wird, sein Leben damit zu verbringen, Anderen Kapital zu erwirtschaften.
In ihrer Not gehen eingesessene und eingefressene Affenschieber auf neue los.
Der Dreck ist unheilbar, die Arbeitsgesetzgebung muß wegoperiert werden.

Eridani
06.11.2007, 16:04
Ist Dir Dein plump islamophobes Gesabbel nicht selbst zu blöd?
Wie arm muß man sein,die eigenen Unzulänglichkeiten auf ein angeblich homogenes Feindbild zu projezieren?
Auch Deine Gleichung Moslems=Türken=Balkanisierung=Bürgerkrieg ist von einer unerträglich alarmistischen Naivität.
Würdest Du auch nur rudimentäre Kenntnisse über die ethnischen Konflikte im ehem.Jugoslawien besitzen,wüßtest Du,daß dessen ursächliche Entstehung sicher am wenigstens mit rasanter albanischer Vermehrung gemein hat.
--------------------------

Werter Mondman: Die Ursachen der Probleme in (Ex)Süd-Jugoslawien,[hier verläuft die uralte Grenze zwischen dem West,-u. dem Ost-Römischen Reich], - ist die gleiche wie in Berlin-Neukölln, Hamburg-Harburg oder Frankfurt/a.Main: Das Aufeinanderprallen islamisch geprägter Bevölkerungsgruppen und christlicher.
(Die Albaner sind überwiegend muslimisch)
----------------Ich bin der gleichen Ansicht wie <Wayne>

E:

cego
06.11.2007, 16:08
Und wieviele Moscheen gibt es in New York oder Washington ? Ich habe nichts dagegen, das US-Modell zu übernehmen. Also kein Sozi für Ausländer und deren Anhang und Zuwanderung nur handverlesen. Da wäre Kreuzberg und Neukölln schnell menschenleer.

:top: :top: :top:
Auf den Punkt gebracht. Andere Länder haben längst ein strenges Auswahlsystem und suchen sich die Einwanderer aus, die für ihr Land nützlich sind: gut ausgebildet, anpassungswillig und anpassungsfähig. Auf diese Weise holen sich Staaten wie die USA, Canada und Australien die besten Köpfe ins Land. Nur wir zieren uns wegen ein paar green cards, nehmen aber dafür jeden Sozialfall, ggf. mit familiärem Anhang auf, bieten Lebensunterhalt, Unterkunft, Schulbildung, Gesundheitsversorgung usw., um die Parallelwelten auch noch behaglich zu einzurichten. Wir haben nicht zuviele Ausländer im Land, wir haben die falschen und davon zuviele !

Mondmann
06.11.2007, 16:09
Der Grund ist die Unmöglichkeit, Moslems zu integrieren und zu assimilieren. Sie bilden eine Pararellgesellschaft, die am Ende eigene Rechte fordert, wenn sie sich stark genug fühlt. Genau das hat im Balkan stattgefunden.
Auf diesem Weg befinden wir uns auch erkennbar in Deutschland. Im Interesse unseres Landes und dessen Zukunft muss das verhindert werden.

Nee,nee,nee...
Würdest Du davon sprechen,daß religiöse Hetzer und fanatisierte Gläubige gleich welcher Facon keinen Platz in einem freiheitlich geprägten Gemeinwesen haben,hättest Du meine volle Zustimmung.

Gegen die verabsolutierende Gleichsetzung und die Zuweisung angeblicher Gruppenspezifika von Moslems oder anderen Glaubensgemeinschaften setzte ich mich deutlich zur Wehr.

Von Assimilation,also der Aufgabe der eigenen religiösen Identität zu sprechen,ist im
Hinblick auf die verfassungsgemäß geschützte Religionsfreiheit ein schlechter Witz.

Wayne
06.11.2007, 16:10
Ist Dir Dein plump islamophobes Gesabbel nicht selbst zu blöd?
Wie arm muß man sein,die eigenen Unzulänglichkeiten auf ein angeblich homogenes Feindbild zu projezieren?
Auch Deine Gleichung Moslems=Türken=Balkanisierung=Bürgerkrieg ist von einer unerträglich alarmistischen Naivität.
.
Ein Linker wirft "Naivität" vor.:)) :)) :hihi:

Naivität ist, wenn man an die grüne multi-kulti Ideologie glaubt.
Sie ist gescheitert, das sollte für jeden klar sein. Türken und die meisten andere Muslime sind nicht an Multi-kulti interessiert,sie schotten sich von der deutschen Bevölkerung ab. Ein miteinander ist von keiner Seite erwünscht.
Im Übrigen haben wir schon bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, die jüngsten Beispiele sind die kurdisch-türkischen Konflikte in Berlin und anderswo in Deutschland. Wenn die Türkei in den Nordirak einmarschiert, sind weitere Konflikte vorprogrammiert. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Konflikte, zum Bürgerkrieg ausarten. Da Du gerade von Naivität sprichst, wie naiv muss man sein, um zu glauben, das Bürgerkriege in Deutschland nicht passieren werden, wo wir doch gerade in Deutschland Konflikte erleben, die eben genau diese Entwicklungen bestätigen?

Es muss gar nicht unbedingt zuerst ein Bürgerkrieg zwischen Türken und Deutschen kommen, der erste Bürgerkrieg entsteht zwischen Kurden und Türken -mitten in Deutschland.
Ich kann mich nur wiederholen, die jetzigen Entwicklungen in Deutschland bestätigen dies, leider.




Würdest Du auch nur rudimentäre Kenntnisse über die ethnischen Konflikte im ehem.Jugoslawien besitzen,wüßtest Du,daß dessen ursächliche Entstehung sicher am wenigstens mit rasanter albanischer Vermehrung gemein hat.

Das Kosovo ist ur-serbisches Gebiet, mehr habe ich auch nicht behauptet.

----"Vom 12. bis zum 14. Jahrhundert ist das Kosovo Kernstück des serbischen mittelalterlichen Reiches......" wikipedia .:rolleyes:

giggi
06.11.2007, 16:14
Man beachte die Vereinigten Staaten.
Da sieht man ja,wohin Multikulturalismus führt.:hihi:
Du kannst keinen Vergleich ziehen.Dort werden nur die Eliten aufgenommen,währedn hier die Unterschicht eingebürgert wird.Woran liegt das wohl?In der EU sollte es auch keine Sozialliestungen für Ausländer geben.Man spart sich Geld und man löst Probleme.

giggi
06.11.2007, 16:20
:top: :top: :top:
Auf den Punkt gebracht. Andere Länder haben längst ein strenges Auswahlsystem und suchen sich die Einwanderer aus, die für ihr Land nützlich sind: gut ausgebildet, anpassungswillig und anpassungsfähig. Auf diese Weise holen sich Staaten wie die USA, Canada und Australien die besten Köpfe ins Land. Nur wir zieren uns wegen ein paar green cards, nehmen aber dafür jeden Sozialfall, ggf. mit familiärem Anhang auf, bieten Lebensunterhalt, Unterkunft, Schulbildung, Gesundheitsversorgung usw., um die Parallelwelten auch noch behaglich zu einzurichten. Wir haben nicht zuviele Ausländer im Land, wir haben die falschen und davon zuviele !

Auf den Punkt gebracht.Doch leider scheinen die "Volksvertreter" kein Interesse daran zu haben,sich die ausländische Unterschicht vom Hals zu schaffen.

giggi
06.11.2007, 16:23
Nee,nee,nee...
Würdest Du davon sprechen,daß religiöse Hetzer und fanatisierte Gläubige gleich welcher Facon keinen Platz in einem freiheitlich geprägten Gemeinwesen haben,hättest Du meine volle Zustimmung.

Gegen die verabsolutierende Gleichsetzung und die Zuweisung angeblicher Gruppenspezifika von Moslems oder anderen Glaubensgemeinschaften setzte ich mich deutlich zur Wehr.

Von Assimilation,also der Aufgabe der eigenen religiösen Identität zu sprechen,ist im
Hinblick auf die verfassungsgemäß geschützte Religionsfreiheit ein schlechter Witz.

Sieh der Tatsache endlich ins Auge.Es ist hoffnungslos das zu leugnen.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:23
Der deutsche Proll schiebt jedem den Affen, der ihm dafür Fressen hinwirft - auch Museln oder sonstwem ;-)

klartext
06.11.2007, 16:23
In den Vereinigten Staaten gibt es ca 1200 Moscheen.
Die Dichte derer wird dort wohl auch in Großstädten höher sein.

Dann vergleiche mal. In D gibt es 142 Moscheen, weitere 134 sind in Planung. Dazu giebt es 2400 moscheeähnliche Gebetseinrichtungen.
Mein Frage hast du nicht beantwortet, New York, Washington.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:27
Die Frage ist doch, wie man zu Villa&Porsche kommt.
Begüterte sollen sich Moscheen, Kathedralen und was der Teufel sonst noch hinklotzen, ist deren Privatvergnügen - nur, keiner darf dem den Affen schieben müssen.
Proll giftet gegen den Reichtum religiöser Gruppen, statt Villa&Porsche zu wollen.

erwin r analyst
06.11.2007, 16:28
Alle Sozialleistungen für Ausländer streichen, dazu ausländischstämmigen Passdeutschen Muslime die Staatsbürgerschaft entziehen, g.g.f abschieben.
Das wirkt wunder. Die meisten Muslime wollen sowieso keine Deutsche werden , deswegen muss man handeln.



Ich wette nicht dagegen. Früher, in den 90ern war ich total anti-serbisch eingestellt, wie viele andere übrigens auch, aber seit einigen Jahren hat sich das total verändert. Wenn man sich mit dem Thema besser auseinadersetzt, wird man merken, das die Serben einen berechtigten Anspruch auf das Kosovo haben. Das Kosovo ist ur-serbisches Gebiet, nur weil sich die Albaner vermehren wie Tíere, ist es noch lange kein albanisches Land.
Egal, es wird off-topic so langsam. Deutschland könnte es ähnlich ergehen und man wird fragen : Gehört Kreuzberg den Türken?

Genau. Volle Zustimmung.


So geht es mir auch... Wir haben wohl den Falschen geholfen. Wobei natürlich der Krieg samt Kreuel alles andere als korrekt war.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:31
Den Falschen ist geholfen: 3 % eignen 70 %. Wo ist die Aufregung darüber? Wo sind die Ursachenfeststeller, die Hinterfrager?
Nix von denen, stattdessen regen die sich über religiöse Prunkbauten auf.
Au weia, au weia ....

Mondmann
06.11.2007, 16:32
[/COLOR][/I]
--------------------------

Werter Mondman: Die Ursachen der Probleme in (Ex)Süd-Jugoslawien,[hier verläuft die uralte Grenze zwischen dem West,-u. dem Ost-Römischen Reich], - ist die gleiche wie in Berlin-Neukölln, Hamburg-Harburg oder Frankfurt/a.Main: Das Aufeinanderprallen islamisch geprägter Bevölkerungsgruppen und christlicher.
(Die Albaner sind überwiegend muslimisch)
----------------Ich bin der gleichen Ansicht wie <Wayne>

E:

Das die aktuellen territorialen Streitigkeiten im Kosovo sowohl geschichtlich bedingte,als auch religiöse bestimmte Ursachen haben,ist mir schon bekannt.
Nun stellt sich die Frage,welchen angestammten Rechten man das höhere Gewicht zuspricht.
Aktuell mehrheitsbezogen wäre klar,wem die Gebietshoheit zuzusprechen wäre,historisch gesehen,wäre die Sachlage wiederum eine andere.
Aber das ist ja gar nicht ds Thema.

Der Vergleich Jugoslawien hinkt auf ganz andere Weise.
Dort gabs es einen zwar künstliche,dennoch gut arrangierte und ausgeglichene Völkergemeinschaft,die durch ultrantionale Kräfte gesprengt wurde.
Wo ist das in Deutschland zu beobachten.
Höchsten5% der in Deutschland lebenden Menschen sind Muslime,von diesen ist wiederum eine verschwind geringe Minorität fundamentalistisch ausgerichtet.
Und diese marginale Minderheit wird sich also des deutschen Territoriums bemächtigen und einen Gottesstaat islamischer Prägung ausrufen?

Efna
06.11.2007, 16:32
[/COLOR][/I]
--------------------------

Werter Mondman: Die Ursachen der Probleme in (Ex)Süd-Jugoslawien,[hier verläuft die uralte Grenze zwischen dem West,-u. dem Ost-Römischen Reich], - ist die gleiche wie in Berlin-Neukölln, Hamburg-Harburg oder Frankfurt/a.Main: Das Aufeinanderprallen islamisch geprägter Bevölkerungsgruppen und christlicher.
(Die Albaner sind überwiegend muslimisch)
----------------Ich bin der gleichen Ansicht wie <Wayne>

E:

Wieso habenb sich dann die Kroaten und Slowenen gegen die Serben gekämpft. Ex Jugoslawien Krieg hatt seine Ursachen vor allem imn Kalten Krieg und dem Ende der Tito Herrschaft.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:37
Der Saudreck wäre mit user value undenkbar gewesen. Auch der NS-shit und die DDR samt Kommunismus und mod. Feudalismus.
Dieser shit ist rechtsräumlich verankert, er muß raus, mit Stumpf und Stiel.
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, weg mit Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Runter mit Rechtsraumsbarrieren, her mit aktiver Wertschöpfungspolitik für prosperierendes Weltbürgertum, für vollwertige Marktteilnehmer.

klartext
06.11.2007, 16:39
Das die aktuellen territorialen Streitigkeiten im Kosovo sowohl geschichtlich bedingte,als auch religiöse bestimmte Ursachen haben,ist mir schon bekannt.
Nun stellt sich die Frage,welchen angestammten Rechten man das höhere Gewicht zuspricht.
Aktuell mehrheitsbezogen wäre klar,wem die Gebietshoheit zuzusprechen wäre,historisch gesehen,wäre die Sachlage wiederum eine andere.
Aber das ist ja gar nicht ds Thema.

Der Vergleich Jugoslawien hinkt auf ganz andere Weise.
Dort gabs es einen zwar künstliche,dennoch gut arrangierte und ausgeglichene Völkergemeinschaft,die durch ultrantionale Kräfte gesprengt wurde.
Wo ist das in Deutschland zu beobachten.
Höchsten5% der in Deutschland lebenden Menschen sind Muslime,von diesen ist wiederum eine verschwind geringe Minorität fundamentalistisch ausgerichtet.
Und diese marginale Minderheit wird sich also des deutschen Territoriums bemächtigen und einen Gottesstaat islamischer Prägung ausrufen?

Niicht der blanke Prozentsatz, sondern die Verdichtung in manchen Gebieten ist das Problem. Auch in Serbien sind die Moslems nur ein kleiner Prozentsatz.
Ohnehin vergisst du, in manchen Stadtteilen die Entwicklung hochzurechnen und die wirschaftlichen und sozialen Folgen für die Anwohner dieser Stadtteile.
Wer diese Art von Pararellgesellschaften will, soll sie auch bezahlen aber nicht die Rechnung dafür anderen zur Zahlung vorlegen.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:45
"Parallelgesellschaft": das Leben der 3 %, die in D 70 % eignen und das Leben ihrer Affenschieber.

Eridani
06.11.2007, 16:52
Das die aktuellen territorialen Streitigkeiten im Kosovo sowohl geschichtlich bedingte,als auch religiöse bestimmte Ursachen haben,ist mir schon bekannt....................................]
Der Vergleich Jugoslawien hinkt auf ganz andere Weise.Dort gabs es einen zwar künstliche,dennoch gut arrangierte und ausgeglichene Völkergemeinschaft,die durch ultrantionale Kräfte gesprengt wurde.Wo ist das in Deutschland zu beobachten.
Höchsten5% der in Deutschland lebenden Menschen sind Muslime,von diesen ist wiederum eine verschwind geringe Minorität fundamentalistisch ausgerichtet.
Und diese marginale Minderheit wird sich also des deutschen Territoriums bemächtigen und einen Gottesstaat islamischer Prägung ausrufen?
-----------------------------------------

Der Zerfall und die Probleme Jugoslawiens begannen erst nach dem Tode Jozif B.Titos (1980) - ähnlich der Probleme in anderen Diktaturen (Ex-Sowjetunion)-bei ihrem Zerfall. - Tito hielt Jugoslawien mit eiserner Hand zusammen, - wie auch die russischen Führer:Stalin, Chrutschtschow, Breschnjew, Andropow, Tschernjenko ----- bei Gorbatschow und Jelzin war dann Schluß........

Das Problem in Deutschland bei derzeit ca. 15 Mio. Ausländern, davon 3,5 Mio. Muslime - ist ihre Konzentration in den Städten, der große soz. Abstand zu den Deutschen und die Unterstützung der Rot/Grünen an der Misere der Parallelgesellschaft. Multi-Kulti ist tot !

E:

ortensia blu
06.11.2007, 16:59
Völlig zu Recht betontst Du die Beherrschung der jeweiligen Landessprache als Bedingung für eine gelingende Einfügung.
Dies sollte schon aus Eigeninteresse als gesetzt gelten.
Darüberhinaus steht es aber einem jeden frei,die Sprache seiner Vorfahren zu pflegen.Darauf wollte ich hinweisen.
Auch beabsichtige ich keineswegs die bestehenden Verhältnisse als ungültig zu erklären,dies ist mir durch meine Betonung der Achtung des GG kaum vorzuwerfen.
Alle anderen regional/religiös/milieubedingt/sozial qualifizierten Sitten sind hingegen relativ,dürfen gepflegt und gefördert,keineswegs aber dekretiert werden.


Das will ja auch keiner! :D

Wäre ja noch schöner, wenn man den Fremden in diesem Lande per Gesetz verordnen würde, ihre eigenen Sitten zu pflegen.
Fördern müssen wir das auch nicht.


dekretieren [mlat. decretare]: ver-, anordnen, bestimmen: Maßnahmen, ein Gesetz d.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Mondmann
06.11.2007, 17:41
Das will ja auch keiner! :D

Wäre ja noch schöner, wenn man den Fremden in diesem Lande per Gesetz verordnen würde, ihre eigenen Sitten zu pflegen.
Fördern müssen wir das auch nicht.


dekretieren [mlat. decretare]: ver-, anordnen, bestimmen: Maßnahmen, ein Gesetz d.

© Duden - Deutsches Universalwörterbuch

Sophismus will gelernt sein.

In dem von dir dankenswerterweise angeführten Bedeutungsgehalt wurde der Begriff dekretieren gebraucht.

Deine wortverdreherische Aussagenumdeutung ,zumal im pluralis majestatis,kannst Du Dir sonstwohin stecken.

Extra für Dich noch einmal.

Keine übergeordnete oder mehrheitsbestimmte Instanz hat das Recht,einer Minderheit die angezeigte Lebensweise zu dekretieren,so lange diese das GG als verbindlich anerkennt.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 17:46
Das Exkrement der Dekretierung oder Deklaration mittels sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten ist zu entsorgen. Damit gibts keine marxistisch versauten Prollgehirne mehr, womit dem Problem abgeholfen ist.

Mondmann
06.11.2007, 17:59
Ein Linker wirft "Naivität" vor.:)) :)) :hihi:

Naivität ist, wenn man an die grüne multi-kulti Ideologie glaubt.
Sie ist gescheitert, das sollte für jeden klar sein. Türken und die meisten andere Muslime sind nicht an Multi-kulti interessiert,sie schotten sich von der deutschen Bevölkerung ab. Ein miteinander ist von keiner Seite erwünscht.
Im Übrigen haben wir schon bürgerkriegsähnliche Zustände in Deutschland, die jüngsten Beispiele sind die kurdisch-türkischen Konflikte in Berlin und anderswo in Deutschland. Wenn die Türkei in den Nordirak einmarschiert, sind weitere Konflikte vorprogrammiert. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Konflikte, zum Bürgerkrieg ausarten. Da Du gerade von Naivität sprichst, wie naiv muss man sein, um zu glauben, das Bürgerkriege in Deutschland nicht passieren werden, wo wir doch gerade in Deutschland Konflikte erleben, die eben genau diese Entwicklungen bestätigen?

Es muss gar nicht unbedingt zuerst ein Bürgerkrieg zwischen Türken und Deutschen kommen, der erste Bürgerkrieg entsteht zwischen Kurden und Türken -mitten in Deutschland.
Ich kann mich nur wiederholen, die jetzigen Entwicklungen in Deutschland bestätigen dies, leider.




Das Kosovo ist ur-serbisches Gebiet, mehr habe ich auch nicht behauptet.

----"Vom 12. bis zum 14. Jahrhundert ist das Kosovo Kernstück des serbischen mittelalterlichen Reiches......" wikipedia .:rolleyes:

Pappkamerad,es mag sein,daß Du Dich am Beginn eines Bürgerkriegs wähnst,die Ursachen dafür liegen aber nicht in der Realität,sondern in Deiner deutlich überhitzten Phantasie.
Das was Du Bürgerkrieg nennst,würden Menschen mit leidvollen Erfahrungen auf diesem Gebiet wohl nur mit einem müden Lächeln quittieren.

Aber immer schön mit Kanonen auf Spatzen geschossen,es trifft sich dann so gut.

Das Überblenden der eigentlich drängenden Probleme sozioökonomischer Natur durch die Gestaltung eines alleinverantwortlichen religiös/ethnisch eingefärbten Sündenbocks ist ja stets ein beliebter Winkelzug der rechtsnationaler Volksbefreier.

Pascal_1984
06.11.2007, 18:02
Wenn´s denn mal so wäre. Aber die Einschaltquoten werden von der GfK ermittelt. Anhand von 1300 ausgesuchten Haushalten mit Meßgeräten. Ob du oder ich das gucken interessiert keine Sau. Und die GfK liefert alles politisch gewünschte. That`s it.

Geronimo

Korrekt!

Mondmann
06.11.2007, 18:17
Das Exkrement der Dekretierung oder Deklaration mittels sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukten ist zu entsorgen. Damit gibts keine marxistisch versauten Prollgehirne mehr, womit dem Problem abgeholfen ist.

Vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Nutzer lößt rassische Kategorisierung auf,spült religiöse Etikettierung in den Orkus der Geschichte,läßt nationalistisches Auschlußgehabe verschwinden?

Villa+Porsche schafft kooperatives Weltbürgertum?

romeo1
06.11.2007, 18:17
Pappkamerad,es mag sein,daß Du Dich am Beginn eines Bürgerkriegs wähnst,die Ursachen dafür liegen aber nicht in der Realität,sondern in Deiner deutlich überhitzten Phantasie.
Das was Du Bürgerkrieg nennst,würden Menschen mit leidvollen Erfahrungen auf diesem Gebiet wohl nur mit einem müden Lächeln quittieren.

Aber immer schön mit Kanonen auf Spatzen geschossen,es trifft sich dann so gut.

Das Überblenden der eigentlich drängenden Probleme sozioökonomischer Natur durch die Gestaltung eines alleinverantwortlichen religiös/ethnisch eingefärbten Sündenbocks ist ja stets ein beliebter Winkelzug der rechtsnationaler Volksbefreier.

Mit Soziologengeschwafel ist das Problem mit den nicht integrationswilligen Moslems nicht gelöst. Wir haben in der Tat kein Ausländer- sondern ein Moslemproblem, die sich in ihren Parallelwelten abschotten. Dies ist allerdings kein dt., sondern europaweit zu beobachten. Bei uns sind es überwiegend Türken, in Frankreich Algerier, in Holland und Spanien Marrokkaner, in England Pakistanis. In all diesen Ländern gibt es mit vergleichbare Probleme mit dieser Gruppe. Da hilft kein relativieren und schönfärben, das ist traurige Realität. Von bürgerkriegsähnlichen Zuständen sind wir zwar noch weit entfernt, aber langfristig in 20-30 Jahren, wenn die Moslems sich weiterhin rasant vermehrt haben und die Sozialsysteme dies nicht mehr abfedern können, dann gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Bürgerkriegszustände.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 18:27
Mondmann, ja, absolut klar. Profit statt prollshit. Value statt Ideologiedreck.
Marktwirtschaft statt modernen Feudalismus. Markt statt Lehnswesen.
Nutzen und diversif vernetzen statt sich zum Kostenfaktor marginalisieren zu lassen.
Leistung statt Umverteilung.
Ethnogeschwätz bezweckt feudalistische Vereinnahmung: da wird mit einem Finger auf Ausländer gezeigt und mit 3 Fingern auf Zwangsarbeitsgesetze, die per Lehnswesen Enteignung und Berufsverbot erzwingen.
Wer einen zum Inhaberinstrument erklärt und gegen Ausländer auftritt, hält einen für noch blöder, als er wohl selbst sein mag - oder er ist gerissener Schurke, der auf Zwangsarbeit spekuliert.
Der mod. Feudalismus muß weg und damit die Arbeitsgesetzgebung.

Eridani
06.11.2007, 18:38
Mit Soziologengeschwafel ist das Problem mit den nicht integrationswilligen Moslems nicht gelöst. Wir haben in der Tat kein Ausländer- sondern ein Moslemproblem, die sich in ihren Parallelwelten abschotten. Dies ist allerdings kein dt., sondern europaweit zu beobachten. Bei uns sind es überwiegend Türken, in Frankreich Algerier, in Holland und Spanien Marrokkaner, in England Pakistanis. In all diesen Ländern gibt es mit vergleichbare Probleme mit dieser Gruppe. Da hilft kein relativieren und schönfärben, das ist traurige Realität. Von bürgerkriegsähnlichen Zuständen sind wir zwar noch weit entfernt, aber langfristig in 20-30 Jahren, wenn die Moslems sich weiterhin rasant vermehrt haben und die Sozialsysteme dies nicht mehr abfedern können, dann gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Bürgerkriegszustände.-------------------------------
Problem voll erkannt !
:clp: :clp: :clp:
E:

politisch Verfolgter
06.11.2007, 18:43
Wir haben einen kalten Bürgerkrieg: das verbrecherische Regime hat Zwangsarbeitsgesetze verankert, erpreßt massive Umverteilung marginalisierter Kostenfaktoren. Der Dreck muß weg. Hier liegt das Problem, also im dies bezweckenden Sozialstaatsprinzip, auch im ÖD, den das Regime den Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte richten läßt.
90 % des Sozialstaats und des ÖD und die Arbeitsgesetzgebung müssen weg, eine aktive Wertschöpfungspolitik muß her. Die betriebslosen Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme und kein gegenüber noch stärker Diskriminierten schäbiges Geschwätz.

mozart
06.11.2007, 18:48
Arbeitsscheues Gelichter, Globalisierungsverlierer und PISA-Opfer vereinen sich mal wieder zum schäumend-völkischen Protest und offenbaren nur eines: ihre Unkenntnis hinsichtlich des Dienstleistungsgedankens, der nicht zuletzt auch die ÖR Sender bestimmt. Wenn deren Klientel sich aus Leuten rekrutiert, die nicht sämtlich den Ariernachweis auf dem Kaminbord liegen haben, ist die in Rede stehende Entwicklung völlig normal.

Also hört auf zu heulen und gründet eben einen "Arisch-blonden Kanal" mit Untertitel in Mittelhochdeutsch, geschrieben in Sütterlin. Ach, Verzeihung, zu hoch gegriffen, die meisten dieser Zielgruppe sind ja nicht einmal eines sauberen Gegenwartsdeutsch mächtig.

Spotte du nur Gelehrter. Deiner Signatur und den vielen Diskussionen in der Arena entnehme ich du bist für eine Handlungsfähige Europäische Union. Spätestens wenn auch diese Institution islamisch geprägt ist wirst auch du hoffentlich aufwachen...

Ingeborg
06.11.2007, 18:52
Dieser Krampf auf ZDF ist zum Kotzen!

politisch Verfolgter
06.11.2007, 18:53
Der Gelehrte möge mal seinen Arbeitsbegriff explizieren ;-)
Auch, was er unter "Globalisierungsverlierer" versteht, und, was dazu gesetzlich verankert ist.
User value ist die ultimative Form des "Dienstleistungsgedankens": profitmaximierende Bedienung des Marktes durch vollwertige Anbieter.

Die EU hat per aktiver Wertschöpfungspolitik zu handeln, also betriebslosen Anbietern nicht laufend deren vollwertige Marktteilnahme zu verweigern.

Quo vadis
06.11.2007, 18:57
Mondmann, ja, absolut klar. Profit statt prollshit. Value statt Ideologiedreck.
Marktwirtschaft statt modernen Feudalismus. Markt statt Lehnswesen.
Nutzen und diversif vernetzen statt sich zum Kostenfaktor marginalisieren zu lassen.
Leistung statt Umverteilung.
Ethnogeschwätz bezweckt feudalistische Vereinnahmung: da wird mit einem Finger auf Ausländer gezeigt und mit 3 Fingern auf Zwangsarbeitsgesetze, die per Lehnswesen Enteignung und Berufsverbot erzwingen.
Wer einen zum Inhaberinstrument erklärt und gegen Ausländer auftritt, hält einen für noch blöder, als er wohl selbst sein mag - oder er ist gerissener Schurke, der auf Zwangsarbeit spekuliert.
Der mod. Feudalismus muß weg und damit die Arbeitsgesetzgebung.

Und nach wohin muß jetzt nun genau der Affe geschoben werden? :banane: :dunno:

Gärtner
06.11.2007, 20:31
Spotte du nur Gelehrter. Deiner Signatur und den vielen Diskussionen in der Arena entnehme ich du bist für eine Handlungsfähige Europäische Union. Spätestens wenn auch diese Institution islamisch geprägt ist wirst auch du hoffentlich aufwachen...

Eine Islamisierung der EU steht in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

Noko43
06.11.2007, 20:45
Mit Soziologengeschwafel ist das Problem mit den nicht integrationswilligen Moslems nicht gelöst. Wir haben in der Tat kein Ausländer- sondern ein Moslemproblem, die sich in ihren Parallelwelten abschotten. Dies ist allerdings kein dt., sondern europaweit zu beobachten. Bei uns sind es überwiegend Türken, in Frankreich Algerier, in Holland und Spanien Marrokkaner, in England Pakistanis. In all diesen Ländern gibt es mit vergleichbare Probleme mit dieser Gruppe. Da hilft kein relativieren und schönfärben, das ist traurige Realität. Von bürgerkriegsähnlichen Zuständen sind wir zwar noch weit entfernt, aber langfristig in 20-30 Jahren, wenn die Moslems sich weiterhin rasant vermehrt haben und die Sozialsysteme dies nicht mehr abfedern können, dann gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Bürgerkriegszustände.

Das Kernproblem sind nicht die Einwanderer, sondern eine verfehlte Einwanderungspolitik. Für die Einwanderungspolitik verantwortlich sind die Politiker und Behörden eines Landes.

klartext
06.11.2007, 20:47
Eine Islamisierung der EU steht in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

Der Normalbürger wohnt nicht in einem Europa, sondern in einer Stadt und einem bestimmten Stadtteil. Ein Deutscher, der in Kreuzberg wohnt, merkt durchaus, dass es im Norden von Irland kaum Molsems gibt, dafür andernorts ganze Stadtteile zerlegt werden und abstürzen.
Mir scheint, do wohnst in einer anderen Welt.

Atheist
06.11.2007, 20:50
Eine Islamisierung der EU steht in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

mit der Schaffung einer mediterranen Zone beginnend ab 2010 sowie der Blue Card also der Einfuhr von 20 Mio weiteren Moslems , würd ich sagen die EU arbeitet hart daran ;) ob sie das Ziel innerhalb deines Zeitlimits erreichen ist ne andere sachen^^ xD

Mondmann
06.11.2007, 20:52
Der Normalbürger wohnt nicht in einem Europa, sondern in einer Stadt und einem bestimmten Stadtteil. Ein Deutscher, der in Kreuzberg wohnt, merkt durchaus, dass es im Norden von Irland kaum Molsems gibt, dafür andernorts ganze Stadtteile zerlegt werden und abstürzen.
Mir scheint, do wohnst in einer anderen Welt.

Da die Grünen in Kreuzberg,dem Wahlbezirk H.C.Ströbeles,bei der letzten Bundestagswahl enorme 43,2% der Stimmen erhalten habe,scheint sich die Angst vor einer demokratiezersetzenden Islamisierung dort einigermaßen in Grenzen zu halten.

Obwohl,die Wählerschaft setzt sich wahrscheinlich hauptsächlich aus Paßdeutschen zusammen.;)

erwin r analyst
06.11.2007, 20:52
Pappkamerad,es mag sein,daß Du Dich am Beginn eines Bürgerkriegs wähnst,die Ursachen dafür liegen aber nicht in der Realität,sondern in Deiner deutlich überhitzten Phantasie.
Das was Du Bürgerkrieg nennst,würden Menschen mit leidvollen Erfahrungen auf diesem Gebiet wohl nur mit einem müden Lächeln quittieren.

Aber immer schön mit Kanonen auf Spatzen geschossen,es trifft sich dann so gut.

Das Überblenden der eigentlich drängenden Probleme sozioökonomischer Natur durch die Gestaltung eines alleinverantwortlichen religiös/ethnisch eingefärbten Sündenbocks ist ja stets ein beliebter Winkelzug der rechtsnationaler Volksbefreier.

Junge, die klare Mehrheit der Deutschen denkt, dass es zu Spannungen mit den "muslimischen Mitbürgern" kommen wird. Komisch, dass die kleine Minderheit der Multi-Kulti-Rassisten dies nicht kapiert. Aber ich verstehe: Dies bilden sich alle nur ein.:rolleyes:

Dieser "Sündenbock" hat komischerweise seit 9/11 über 9.000 Selbstmordattentate ausgeführt.

erwin r analyst
06.11.2007, 20:54
Der Normalbürger wohnt nicht in einem Europa, sondern in einer Stadt und einem bestimmten Stadtteil. Ein Deutscher, der in Kreuzberg wohnt, merkt durchaus, dass es im Norden von Irland kaum Molsems gibt, dafür andernorts ganze Stadtteile zerlegt werden und abstürzen.
Mir scheint, do wohnst in einer anderen Welt.

Mittlerweile sind auch die Iren nicht mehr von der Plage gänzlich verschont.

Und nicht nur der Berliner merkt es. Geh mal in die Innenstadt einer deutschen Stadt in Westdeutschland. Ich wette, dass du viele Ausländer siehst.

Krabat
06.11.2007, 20:57
Unsere verlogenen Medien wollen den bescheuerten Deutschen mal wieder Multi-Kulti schmackhaft machen.


Das ist mittlerweilen üblich. Die aufgeklärte Türkin trotz Kopftuch, die intelligente Negerin, die es allen zeigt, der böse Deutsche, der den guten und bestens integrierten Araber ablehnt...

Fernsehen hat heute die gleiche Funktion wie die UFA-Produktionen im Dritten Reich: Propaganda im Sinne der Herrschenden. Es ist traurig, aber wie ich finde wahr.

erwin r analyst
06.11.2007, 20:58
Fernsehen hat heute die gleiche Funktion wie die UFA-Produktionen im Dritten Reich: Propaganda im Sinne der Herrschenden. Es ist traurig, aber wie ich finde wahr.

Leider ja.

Mondmann
06.11.2007, 21:02
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------

Der Zerfall und die Probleme Jugoslawiens begannen erst nach dem Tode Jozif B.Titos (1980) - ähnlich der Probleme in anderen Diktaturen (Ex-Sowjetunion)-bei ihrem Zerfall. - Tito hielt Jugoslawien mit eiserener Hand zusammen, - wie auch die russischen Führer:Stalin, Chrutschtschow, Breschnjew, Andropow, Tschernjenko ----- bei Gorbatschow und Jelzin war dann Schluß........

Das Problem in Deutschland bei derzeit ca. 15 Mio. Ausländern, davon 3,5 Mio. Muslime - ist ihre Konzentration in den Städten, der große soz. Abstand zu den Deutschen und die Unterstützung der Rot/Grünen an der Misere der Parallelgesellschaft. Multi-Kulti ist tot !

E:

Schön,Ihre Darlegung zeigt ja klar auf,daß ein Vergleich der BRD mit Ex-Jugoslawien absurd ist.
Auch wenn es viele Teilnehmer hier zu behaupten ,mir erscheint Deutschland nicht als totalitärer Führerstaat.
Auch kann bei einem Bevölkerungsanteil von Migranten bei ca. 9,5 Prozent,kaum von einem Vielvölkerstaat gesprochen werden.
Ergo ist die Gleichsetzung völliger Quatsch

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:03
Und nach wohin muß jetzt nun genau der Affe geschoben werden? :banane: :dunno:
Ne, wer will, kann doch den immer weiter schieben ;-)
Aufhören muß niemand damit ;-)
Nur darf diese Schieberei niemandem per Gesetz zugewiesen werden.
Es geht ja um die Alternative zur Affenschieberei, also um vollwertige Marktteilnahme.
Ach ja: der Affe wird in sog. "offene Stellen" geschoben ;-)

romeo1
06.11.2007, 21:06
Eben wurde im ZDF die Gewaltkriminalität von türkisch-arabischen Gangs mit dem Beispiel Berlin angesprochen. Erstmals wurde in den ÖR angesprochen, daß bis zu 80% der Intensivtäter türk.-arabischen Hintergrund haben und daß Deutsche oftmals deshalb angegriffen werden, weil es Dt. sind. Die Opfer sind oftmals nicht nur wegen der Gewalt traumatisiert, sondern auch deshalb, weil geschlagen und erniedrigt wurden weil sie Deutsche sind.
Das war das erste mal, daß ich im Fernsehen so etwas vernommen habe.

Mondmann
06.11.2007, 21:09
Junge, die klare Mehrheit der Deutschen denkt, dass es zu Spannungen mit den "muslimischen Mitbürgern" kommen wird. Komisch, dass die kleine Minderheit der Multi-Kulti-Rassisten dies nicht kapiert. Aber ich verstehe: Dies bilden sich alle nur ein.:rolleyes:

Dieser "Sündenbock" hat komischerweise seit 9/11 über 9.000 Selbstmordattentate ausgeführt.

Papa,danke für Deine Belehrung.

Was die klare Mehrheit,in deren Namen Du hier zu sprechen glaubst,angeblich meint,wird mich wohl kaum davon abbringen,mir mein Wirklichkeitsverständnis eigenständig zu bilden.
Zwei Fragen.
Was will der Begriff Multi-Kulti-Rassist sagen?Ich sehe darin nur ein sinnleeres Paradoxon,will aber schließlich wissen,was ich d.E. darstelle.
Wie viele dieser Selbstmordattentate ereigneten sich auf deutschem Boden?

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:10
Das Kernproblem sind nicht die Einwanderer, sondern eine verfehlte Einwanderungspolitik. Für die Einwanderungspolitik verantwortlich sind die Politiker und Behörden eines Landes.

Das Kernproblem: das Regime verweigert sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik.
Alles andere ist davon abgeleitet.

romeo1
06.11.2007, 21:12
Schön,Ihre Darlegung zeigt ja klar auf,daß ein Vergleich der BRD mit Ex-Jugoslawien absurd ist.
Auch wenn es viele Teilnehmer hier zu behaupten ,mir erscheint Deutschland nicht als totalitärer Führerstaat.
Auch kann bei einem Bevölkerungsanteil von Migranten bei ca. 9,5 Prozent,kann kaum von einem Vielvölkerstatt gesprochen.
Ergo ist die Gleichsetzung völliger Quatsch



In Dtl. leben offiziell ca. 15 Mio Menschen mit "Migrationshintergrund". Das sind etwa 20%.

Badener3000
06.11.2007, 21:15
Eben wurde im ZDF die Gewaltkriminalität von türkisch-arabischen Gangs mit dem Beispiel Berlin angesprochen. Erstmals wurde in den ÖR angesprochen, daß bis zu 80% der Intensivtäter türk.-arabischen Hintergrund haben und daß Deutsche oftmals deshalb angegriffen werden, weil es Dt. sind. Die Opfer sind oftmals nicht nur wegen der Gewalt traumatisiert, sondern auch deshalb, weil geschlagen und erniedrigt wurden weil sie Deutsche sind.
Das war das erste mal, daß ich im Fernsehen so etwas vernommen habe.



Die 68er Medienmacher bekommen solangsam wohl selbst Angst, um ihre Töchter und Enkelchen.

meckerle
06.11.2007, 21:16
Mal angenommen wir streichen die Sozialleistungen für Ausländer.Wäre dann Deutschland noch immer ein "Einwanderungsland"?Ich denkle kaum.
Warum wird das nicht gemacht ?

Solange der Deutsche sich mehr als 50 % von seinem Einkommen abknöpfen lässt, passiert gar nix.
Wir sollten endlich reagieren !

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:19
Badener3000, diese Medienkerle haben Feudalismusshit ventiliert, der ihnen hoffentlich endlich mal ins eigene Maul gestopft wird.
Ohne links kein rechts - nur die Grundrechte haben Recht.
Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind jedem Gesetzgeber verboten, selbstredend auch jedem ÖDler bzw. jeder Behörde.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:23
meckerle, "der Deutsche", das ist vielmehr eine vom kalten Bürgerkrieg zerklüftete Gegnerschaft, die auf Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot beruht. Fast so wie in der DDR, wo ebenfalls kriminelle Ideologen der Den ärgster Feind waren.

Quo vadis
06.11.2007, 21:27
In Dtl. leben offiziell ca. 15 Mio Menschen mit "Migrationshintergrund". Das sind etwa 20%.

richtig--und da wir alle gut in Mathematik sind ist klar, dass die Umvolkung nicht linear erfolgt, sondern exponentiell !!

Ca. 40 Jahre bis 15 Mio und 15 Jahre bis 30 Mio. usw.

klartext
06.11.2007, 21:30
Papa,danke für Deine Belehrung.

Was die klare Mehrheit,in deren Namen Du hier zu sprechen glaubst,angeblich meint,wird mich wohl kaum davon abbringen,mir mein Wirklichkeitsverständnis eigenständig zu bilden.
Zwei Fragen.
Was will der Begriff Multi-Kulti-Rassist sagen?Ich sehe darin nur ein sinnleeres Paradoxon,will aber schließlich wissen,was ich d.E. darstelle.
Wie viele dieser Selbstmordattentate ereigneten sich auf deutschem Boden?

Damit du etwas von der Realität mitbekommst, rate ich dir zu einem Umzug. Ich empfehle dir Köln, Keupstrasse, Duisburg-Maxloh, Berlin-Kreuzberg- Neukölln.

Mondmann
06.11.2007, 21:31
In Dtl. leben offiziell ca. 15 Mio Menschen mit "Migrationshintergrund". Das sind etwa 20%.

Von denen mehr als die Hälfte die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen.
Aber niemand braucht diese Art von Zahlenduell,führt ja auch zu nichts.

Worum es mir einzig und allein geht,ist,haßerfüllte Feindbildstrukturen aufzuzeigen und die abstrahierende Verteufelung des Muslime als totalitäre Anhänger eines an sich religiösen Fundamentalismus zu negieren.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:32
Wo sind endlich Zuzügler, die uns von den verbrecherischen Gesetzgebern befreien, die also wählbar sind?
Von seinen deutschen Feinden kann man wohl nur mehr durch Ausländer befreit werden.

meckerle
06.11.2007, 21:32
Mit Soziologengeschwafel ist das Problem mit den nicht integrationswilligen Moslems nicht gelöst. Wir haben in der Tat kein Ausländer- sondern ein Moslemproblem, die sich in ihren Parallelwelten abschotten. Dies ist allerdings kein dt., sondern europaweit zu beobachten. Bei uns sind es überwiegend Türken, in Frankreich Algerier, in Holland und Spanien Marrokkaner, in England Pakistanis. In all diesen Ländern gibt es mit vergleichbare Probleme mit dieser Gruppe. Da hilft kein relativieren und schönfärben, das ist traurige Realität. Von bürgerkriegsähnlichen Zuständen sind wir zwar noch weit entfernt, aber langfristig in 20-30 Jahren, wenn die Moslems sich weiterhin rasant vermehrt haben und die Sozialsysteme dies nicht mehr abfedern können, dann gibt es eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Bürgerkriegszustände.
20 - 30 Jahre ? Ich gebe uns maximal noch 10 Jahre bis es so weit ist !

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:34
Noch 10 Jahre Feudaldreck? shit ....

Walter Hofer
06.11.2007, 21:35
20 - 30 Jahre ? Ich gebe uns maximal noch 10 Jahre bis es so weit ist !

Quatsch :

in 10 Jahren hast du 55.671 Beiträge und schreibst immer noch unbehelligt über Moslems und ihre Moscheen! :D

Mondmann
06.11.2007, 21:39
Warum wird das nicht gemacht ?

Solange der Deutsche sich mehr als 50 % von seinem Einkommen abknöpfen lässt, passiert gar nix.
Wir sollten endlich reagieren !




In welcher Steuerklasse rangierst Du,daß Du über 50% Einkommenssteuer abführen mußt?
Ich dachte bislang,der Höchstsatz läge bei 42%.

Ansonsten aber eine bezwingende Idee,zeig dem Fiskus die lange Nase,schon sind alle Muslime Deutschlands weggezaubert.

meckerle
06.11.2007, 21:40
Eben wurde im ZDF die Gewaltkriminalität von türkisch-arabischen Gangs mit dem Beispiel Berlin angesprochen. Erstmals wurde in den ÖR angesprochen, daß bis zu 80% der Intensivtäter türk.-arabischen Hintergrund haben und daß Deutsche oftmals deshalb angegriffen werden, weil es Dt. sind. Die Opfer sind oftmals nicht nur wegen der Gewalt traumatisiert, sondern auch deshalb, weil geschlagen und erniedrigt wurden weil sie Deutsche sind.
Das war das erste mal, daß ich im Fernsehen so etwas vernommen habe.
Na das lässt doch hoffen, die Tatsachen können nicht ständig unter den Teppich gekehrt werden.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:41
Inhabern hat die lange Nase gezeigt werden zu können, wozu eine aktive Wertschöpfungspolitik her muß. Wenn das mit Deutschen nicht zu machen ist, müssen eben Ausländer ran.

Walter Hofer
06.11.2007, 21:41
In welcher Steuerklasse rangierst Du,daß Du über 50% Einkommenssteuer abführen mußt?
Ich dachte bislang,der Höchstsatz läge bei 42%.



Sie zahlt noch Gewerbesteuer.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:42
Na das lässt doch hoffen, die Tatsachen können nicht ständig unter den Teppich gekehrt werden.

Das Regime tut das aber laufend per GEZ-ÖD, den es dazu gegen Betriebslose hetzen läßt.

Zarah
06.11.2007, 21:51
Noch 10 Jahre Feudaldreck? shit ....


:hihi: :hihi: ....die Steigbügelhaltung ist unendlich

meckerle
06.11.2007, 21:56
Quatsch :

in 10 Jahren hast du 55.671 Beiträge und schreibst immer noch unbehelligt über Moslems und ihre Moscheen! :D
Und du hast in 10 Jahren 72.372 Beiträge und siehst immer noch den Morgenstern leuchten. :D

Ob ich in 10 Jahren noch unbehelligt schreiben werde, weiss ich nicht. Du aber auch nicht.

Die Moslems dürfen und sollen ihre Moscheen in ihren jeweiligen Heimatländern bauen, dort stören sie das Stadtbild nicht. Und zudem können sie gen Mekka beten solange und so oft sie wollen, die haben ja eh nichts anderes vor. :D

klartext
06.11.2007, 21:58
Quatsch :

in 10 Jahren hast du 55.671 Beiträge und schreibst immer noch unbehelligt über Moslems und ihre Moscheen! :D

Da du dich bevorzugt im Tal der Ahnungslosen aufhältst, verwundern deine Zeilen nicht. Es wird keine 10 Jahre mehr dauern. Wenn dei beiden geplanten Anschläge geglückt wären, wären wir jetzt schon soweit.

meckerle
06.11.2007, 22:00
In welcher Steuerklasse rangierst Du,daß Du über 50% Einkommenssteuer abführen mußt?
Ich dachte bislang,der Höchstsatz läge bei 42%.

Ansonsten aber eine bezwingende Idee,zeig dem Fiskus die lange Nase,schon sind alle Muslime Deutschlands weggezaubert.
In der Exclusivsten, ja leider ! X(
Im Betrieb sind es incl. der Gewerbesteuer sogar 62 %, Noch Fragen Kienzle ?

meckerle
06.11.2007, 22:05
Sie zahlt noch Gewerbesteuer.
Ja, Steuerberater, Rechtsverdreher und Sonstige können die Gewerbesteuer von der EK-St absetzen. Ich nicht ! :motz:

Mondmann
06.11.2007, 22:05
Damit du etwas von der Realität mitbekommst, rate ich dir zu einem Umzug. Ich empfehle dir Köln, Keupstrasse, Duisburg-Maxloh, Berlin-Kreuzberg- Neukölln.

Ich selbst wohne,wie an anderer Stelle schon erwähnt,im schönen Kölner Stadtteil Ehrenfeld.
Da ist es nicht weit nach Köln-Mülheim,ich habe dort seltenst Panikattacken erlitten.
Befinde ich mich,was häufiger vorkommt,im ewigjungen Berlin,führt mich einer meiner ersten Wege ins bunt lebendige Kreuzberg.
Die Gegend rund um den Oranienplatz ist besonders zu empfehlen.
Kleine Cafes,gemütliche Bars,gut sortierte Buchhandlungen,ausgefallene Geschäfte und ja-türkische Lebensmittelläden,Restaurants,Friseure etc.
Keine Angst,man versucht dich nicht zwangsweise zum Islam zu bekehren.
Also nur Mut,entdecke Neuland.

klartext
06.11.2007, 22:09
Ich selbst wohne,wie an anderer Stelle schon erwähnt,im schönen Kölner Stadtteil Ehrenfeld.
Da ist es nicht weit nach Köln-Mühlheim,ich habe dort seltenst Panikattacken erlitten.
Befinde ich mich,was häufiger vorkommt,im ewigjungen Berlin,führt mich einer meiner ersten Wege ins bunt lebendige Kreuzberg.
Die Gegend rund um den Oranienplatz ist besonders zu empfehlen.
Kleine Cafes,gemütliche Bars,gut sortierte Buchhandlungen,ausgefallene Geschäfte und ja-türkische Lebensmittelläden,Restaurants,Friseure etc.
Keine Angst,man versucht dich nicht zwangsweise zum Islam zu bekehren.
Also nur Mut,entdecke Neuland.

Im Gegensatz zu dir liebe ich es nicht, neben oder auf einer Müllhalde zu wohnen.
Neuland ? Ich kenne Ehrenfeld und auch die Bürgerproteste gegen die neue Moschee. Ohnehhin scheinst du mir ein Musel.
Und da ich in Berlin wohne, kenne ich auch Kreuzberg. Da empfehle ich dir besonders Cottbuser Tor und Cottbuser Damm. Es ist der Tiefpunkt sozialen Abstiegs, soziale Müllhalde in ihrer Reinform.

mozart
06.11.2007, 22:14
Eine Islamisierung der EU steht in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

Achso, na dann is ja gut. Errinert mich an die Diskussion mit Atommüll. Was kümmert uns der Scheiß, sollen die zukünfitgen Generationen damit klar kommen.

Walter Hofer
06.11.2007, 22:16
Ja, Steuerberater, Rechtsverdreher und Sonstige können die Gewerbesteuer von der EK-St absetzen. Ich nicht ! :motz:

lass dich unter Sonstige registieren! :]

politisch Verfolgter
06.11.2007, 22:16
klartext, das Regime bezweckt und produziert per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung modernen Feudalismus, also "Tiefpunkte", "Brennpunkte", "soziale Müllhalden" Radikalisierung, Rassismus und völkischen Fanatismus.
Es ist politisch gewollt und rechtsräumlich verankert - per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Damit waren schon immer die Den der Den erbittertster Feind. Diese deutschen Spaltungsgangster gehören hinter Gitter - sie terrorisieren ihre Landsleute.

WALDSCHRAT
06.11.2007, 22:18
Eine Islamisierung der EU steht in absehbarer Zeit nicht zu erwarten.

Schon klar! Und im Himmel ist Jahrmarkt, und ich bin der Kaiser von China!

Belege für Deinen Einwurf!!!

Henning

politisch Verfolgter
06.11.2007, 22:21
Ob dieser Religionswahnsinn das Feudalregime wenigstens hinlänglich schwächen kann, Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot aus dem Rechtsraum zu entsorgen?
Ob der Druck zur Läuterung damit groß genug werden kann?
Kann man die Hoffnung haben?

Mondmann
06.11.2007, 22:23
Im Gegensatz zu dir liebe ich es nicht, neben oder auf einer Müllhalde zu wohnen.
Neuland ? Ich kenne Ehrenfeld und auch die Bürgerproteste gegen die neue Moschee. Ohnehhin scheinst du mir ein Musel.
Und da ich in Berlin wohne, kenne ich auch Kreuzberg. Da empfehle ich dir besonders Cottbuser Tor und Cottbuser Damm. Es ist der Tiefpunkt sozialen Abstiegs, soziale Müllhalde in ihrer Reinform.

Was dir dünkt,sei dahingestellt.

Nur weil man sich diffenziert äußert,muß man nicht Anhänger einer Glaubensrichtung,sondern lediglich verstandesbegabt sein.

Zum Thema Bürgerproteste,die Moschee wird nach Entwurf deutscher Architekten gebaut,die hysterischen Abwehrversuche einiger Wirrköpfe dienen höchstens der Selbstbefriedigung dieser.

Wo Du doch in Berlin wohnst,solltest Du wissen,daß es Kottbusser Tor/Damm heißt.
Besonders einladend ist es dort wirklich nicht,was primär an den Bausünden der 70er Jahre liegt.

klartext
06.11.2007, 22:29
Was dir dünkt,sei dahingestellt.

Nur weil man sich diffenziert äußert,muß man nicht Anhänger einer Glaubensrichtung,sondern lediglich verstandesbegabt sein.

Zum Thema Bürgerproteste,die Moschee wird nach Entwurf deutscher Architekten gebaut,die hysterischen Abwehrversuche einiger Wirrköpfe dienen höchstens der Selbstbefriedigung dieser.

Wo Du doch in Berlin wohnst,solltest Du wissen,daß es Kottbusser Tor/Damm heißt.
Besonders einladend ist es dort wirklich nicht,was primär an den Bausünden der 70er Jahre liegt.
Interessant, sind also wieder einmal wir Deutschen schuld und die Mehrheit der Bürger von Ehrenfeld sind Wirrköpfe.
Ich könnte wetten, dass du ein Musel. Die Geamtrichtung kommt mir so bekannt vor.
Nur nebenbei, gestern wurde wieder ein PKW in Kreuzberg abgefackelt, der 91. in diesem Jahr. Daran sind sicher auch die Bausünden der 70 ziger Jahre schuld.
Bleibe in deinem Gettho, aber mute es nicht anderen zu. Berlin-Wedding kann ich dir noch empfehlen, es entspricht genau deinem Bedürfnis nach Buntheit.
Wer so wie du mit den Sorgen der Mitbürger umgeht, provoziert Bürgerkrieg.

Deutschmann
06.11.2007, 22:32
Was dir dünkt,sei dahingestellt.

Nur weil man sich diffenziert äußert,muß man nicht Anhänger einer Glaubensrichtung,sondern lediglich verstandesbegabt sein.

Zum Thema Bürgerproteste,die Moschee wird nach Entwurf deutscher Architekten gebaut,die hysterischen Abwehrversuche einiger Wirrköpfe dienen höchstens der Selbstbefriedigung dieser.

Wo Du doch in Berlin wohnst,solltest Du wissen,daß es Kottbusser Tor/Damm heißt.
Besonders einladend ist es dort wirklich nicht,was primär an den Bausünden der 70er Jahre liegt.

Du solltest auf deinen Heimatplaneten zurückkehren. ;)

Ragtimer
06.11.2007, 23:14
Fällt mir auch auf. Die Volkserziehung in Richtung Multikulti wird erkennbar aufdringlicher. (...)

Ich werte das mal als Zeichen für die zunehmende Nervosität der politisch Korrekten. Die merken nämlich allmählich auch, dass ihre Dogmen in der Köpfen der Leute anfangen zu bröckeln.

mastermike
06.11.2007, 23:18
Eine Woche in der "Wohngemeinschaft Deutschland"

Alleine das obige Motto ist schon wieder eine Volksverdummung ohnegleichen!?( Offensichtlich ist Deutschland für die Verantwortlichen des, von den Bürgern mit Milliarden € zwangsfinanzierten ultralinken Fernsehmollochs, ZDF, nichts anderes als eine WOHNGEMEINSCHAFT. Die Nation, die über Jahrhunderte ansässige Kultur, jeder Funken Patriotismus wird mit den Füßen getreten - ist ja nur eine Wohngemeinschaft.

Der eine Teil der Wohngemeinschaft, ist kriminell, grottendumm, bildet sich nicht (weiter), lässt alles verkommen und will vom anderen Teil der Wohngemeinschaft immer nur mehr Geld und Verständnis und ja auch immer mehr Raum, um sich ungezügelt zu vermehren ... germane Gerechtigkeit "Made in Germany"?!

klartext
07.11.2007, 00:47
Alleine das obige Motto ist schon wieder eine Volksverdummung ohnegleichen!?( Offensichtlich ist Deutschland für die Verantwortlichen des, von den Bürgern mit Milliarden € zwangsfinanzierten ultralinken Fernsehmollochs, ZDF, nichts anderes als eine WOHNGEMEINSCHAFT. Die Nation, die über Jahrhunderte ansässige Kultur, jeder Funken Patriotismus wird mit den Füßen getreten - ist ja nur eine Wohngemeinschaft.

Der eine Teil der Wohngemeinschaft, ist kriminell, grottendumm, bildet sich nicht (weiter), lässt alles verkommen und will vom anderen Teil der Wohngemeinschaft immer nur mehr Geld und Verständnis und ja auch immer mehr Raum, um sich ungezügelt zu vermehren ... germane Gerechtigkeit "Made in Germany"?!

Man kennt das von vielen Wohngemeinschaften - die einen räumen permanent den Kühlschrank und Kotzen auf den Boden, die andere füllen den Kühlschrank und putzen den Dreck weg. Letzteres scheint uns Deutschen zugedacht.
Fehlt nur noch, dass über dem Recihstag die Schrift ausgetauscht wird.
Ich schlage vor: " Der deutschen Wohngemeinschaft " Das Deutsch lässt sich dann auch bald treichen.

Geronimo
07.11.2007, 00:52
Man kennt das von vielen Wohngemeinschaften - die einen räumen permanent den Kühlschrank und Kotzen auf den Boden, die andere füllen den Kühlschrank und putzen den Dreck weg. Letzteres scheint uns Deutschen zugedacht.
Fehlt nur noch, dass über dem Recihstag die Schrift ausgetauscht wird.
Ich schlage vor: " Der deutschen Wohngemeinschaft " Das Deutsch lässt sich dann auch bald treichen.

Vor dem Umzug nach Berlin gab es doch einen Antrag der Grünen im (Bonner) Bundestag. U.a. von Trittin. Tenor: Man möge doch die Inschrift "Dem deutschen Volke" in "Den Bewohnern Deutschlands" ändern. Keine Satire, keine Ironie...die meinten das ernst.

Geronimo

McDuff
07.11.2007, 05:19
Jetzt wo sich in der Bevölkerung langsam immer mehr Abneigung gegen die Überfremdung durch Multi-Kulti ausbreitet, sind die Systemmedien angehalten propagandistisch gegenzusteuern.
Allerdings ist es sehr naiv zu glauben, mittels Propagandafilmchen die Wahrheit verschleiern zu können.

Michael75
07.11.2007, 07:12
Wenigstens ein kurzen Beitrag gab es auf ZDF das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/355458?inPopup=true

Gladius Germaniae
07.11.2007, 07:22
Eine Woche in der "Wohngemeinschaft Deutschland"

Vom 5. bis 11. November 2007 steht das ZDF-Programm ganz unter dem Motto "Wohngemeinschaft Deutschland". Magazine, Reportagen, Dokumentationen, Gesprächssendungen, Fernsehfilme, Kabarett und Shows drehen sich um das Thema Integration. [mehr]

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/1/0,1872,7112353,00.html

Unsere verlogenen Medien wollen den bescheuerten Deutschen mal wieder Multi-Kulti schmackhaft machen.

Ob da auch die überdurchschnittliche hohe Kriminalität bei den Zuwanderern zur Sprache kommt ???

Tja, damit wird wohl unser volk in die Geschichte eingehen, die Ergebnisse in der demographischen Entwicklung sprechen ja wohl für sich. Wir sind aber auch nicht mehr in der Lage, wie damals üblich normale zwischenmenschliche Beziehungen einzugehen und das zu tun was eigentlich das normalste der Welt ist, nämlich das Gründen einer Familie.

In Ostdeutschland sieht man noch vereinzelt deutsche Familien mit Kindern aber im Schnitt nur mit ein bis zwei Kinder, wie auch in Bayern, in der restlichen Republik ist das leider nicht mehr der Fall.

Ich finde es schlimm, das die Linken die Abtreibung als Frauenrecht betrachten und im gegenzug das Argument finden, das wir aufgrund des wenigen Nachwuches die Zuwanderung brauchen. Soviel Frechheit ist schon langsam mit keinem Namen mehr zu beschreiben. Ferner vermisse ich die Kirchen , die sich mal vehement gegen Abtreibungen zur Wehr setzen, nur ein mutiger katholischer Priester fasste den Mut und bekam schon gleich die Faschistenkeule um sich geschlagen.

Was soll bloss aus Deutschland werden ???

Kumusta
07.11.2007, 08:05
In den Vereinigten Staaten gibt es ca 1200 Moscheen.
Die Dichte derer wird dort wohl auch in Großstädten höher sein.

In den USA gibt es lt. Mondmann ca. 1200 Moscheen. Da hat sich der Mann im Mond aber dolle verzählt. Oder er hat geraten. (Bei Google wäre er fündig geworden.)

In den USA gab es 2005 weit über 2.500 Moscheen. Eine Reduzierung hat aber bis dato nicht stattgefunden.

Also, Mann im Mond, wo kommt Deine Zahl her?

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:22
Wer einen zum Deppen von Inhabern erklärt, soll in Moscheen putzen gehen und Mullahs den Allerwertesten pflegen, bis ihm sein Prollshit aus selbigem quillt.
Die Gesetzgebungsverbrecher sollen für Moscheen Steine klopfen und Gebetsteppiche aus Blei mit sich herumschleppen. Die Saubande gehört mit dem Koran verprügelt und mit dem Rosenkranz stranguliert.
Dann wären diese Gangster auf dem ihnen angemessenen Multi-Kulti-Trip.

Mütterchen
07.11.2007, 08:27
Vor dem Umzug nach Berlin gab es doch einen Antrag der Grünen im (Bonner) Bundestag. U.a. von Trittin. Tenor: Man möge doch die Inschrift "Dem deutschen Volke" in "Den Bewohnern Deutschlands" ändern. Keine Satire, keine Ironie...die meinten das ernst.

Geronimo

Ist das wirklich wahr? Das ist kaum zu glauben. Kann man das irgendwo nachlesen?

Deutschmann
07.11.2007, 08:30
Ist das wirklich wahr? Das ist kaum zu glauben. Kann man das irgendwo nachlesen?

Doch, das stimmt. Müsste man aber Googeln.
Das Ergebnis dieses Streit kann man im Innenhof sehen. Jeder Abgeordneter sollte ein Eimer Erde aus seinem Wahlkreis mitbringen, und in diesem Beet steht: "Der Bevölkerung"

Kumusta
07.11.2007, 08:35
Worum es mir einzig und allein geht,ist,haßerfüllte Feindbildstrukturen aufzuzeigen und die abstrahierende Verteufelung des Muslime als totalitäre Anhänger eines an sich religiösen Fundamentalismus zu negieren.

Typen wie Du sind Abschaum. Ich lese in diesem Strang weder von "haßerfüllten" Feindbildstrukturen noch einer abstrahierenden Verteufelung von Muslimen. In diesem Strang wird über die bewußte Verdummung der Bevölkerung durch einen öffentl.-rechtl. Fernsehsender (öffentl.-rechtl. steht für Mainstream) Stellung genommen.

Das Vorhandensein eines religiösen und militanten Fundamentalismus der Muslime kann nicht geleugnet werden. Das macht nicht einmal der bundesdeutsche Verfassungsschutz. Wer das aber, so wie Du und einige andere linksorientierte Dummschwätzer, bewußt ignoriert, aus welchen Gründen auch immer; wer die Realität nicht zur Kenntnis nehmen will, ist verblendet, naiv oder selten dämlich. Da die letzen Attribute nicht für Dich zutreffen, willst Du Schaden anrichten. Abschaum eben. Es ekelt mich.

:kotz::kotz::kotz:

Mütterchen
07.11.2007, 08:37
Wo Du doch in Berlin wohnst,solltest Du wissen,daß es Kottbusser Tor/Damm heißt.
Besonders einladend ist es dort wirklich nicht,was primär an den Bausünden der 70er Jahre liegt.

@Mondmann: so wie du schreibst, sind architektonische Bausünden vor allem der Grund, warum Neukölln so wenig einladend ist . Stört dich ein so hoher Ausländeranteil wirklich nicht im geringsten? Würdest du dich dort bei ansprechenderer Bausubstanz also pudelwohl fühlen?

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:43
Der deutsche Gesetzgeberdreck gehört weg. Die Saubande spaltet wie die Wilden, schmarotzt von Geiselgangsterei, von massivsten Grundrechtsverstößen.
Die gehören für den Rest ihres Lebens in Moscheen eingesperrt und mit Koransuren vollgepumpt.

senchi
07.11.2007, 08:51
Das Vorhandensein eines religiösen und militanten Fundamentalismus der Muslime kann nicht geleugnet werden. Das macht nicht einmal der bundesdeutsche Verfassungsschutz. Wer das aber, so wie Du und einige andere linksorientierte Dummschwätzer, bewußt ignoriert, aus welchen Gründen auch immer; wer die Realität nicht zur Kenntnis nehmen will, ist verblendet, naiv oder selten dämlich. Da die letzen Attribute nicht für Dich zutreffen, willst Du Schaden anrichten. Abschaum eben. Es ekelt mich.

:kotz::kotz::kotz:
[/B]

Ausnahmsweise mal eine Antwort von Dir, der ich mich kommentarlos anschließen kann.:D

harlekina
07.11.2007, 08:53
Eben wurde im ZDF die Gewaltkriminalität von türkisch-arabischen Gangs mit dem Beispiel Berlin angesprochen. Erstmals wurde in den ÖR angesprochen, daß bis zu 80% der Intensivtäter türk.-arabischen Hintergrund haben und daß Deutsche oftmals deshalb angegriffen werden, weil es Dt. sind. Die Opfer sind oftmals nicht nur wegen der Gewalt traumatisiert, sondern auch deshalb, weil geschlagen und erniedrigt wurden weil sie Deutsche sind.
Das war das erste mal, daß ich im Fernsehen so etwas vernommen habe.

Noch dazu zur besten Sendezeit. Ich denke aber, dass das wieder relativiert wird von wegen "Schrei nach Aufmerksamkeit".

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:56
Die Gewaltkriminalität der deutschen Gesetzgebungsverbrecher ist abzustellen.
Diese Gangs sind hinter Gitter zu bringen. Auch das sind Intensivtäter, die einen erniedrigen, weil sie Deutsche sind. Die deutschen Verbrecher müssen weg.

ursula
07.11.2007, 09:32
sowohl als auch... meine ich. ein älterer herr/ca. 70/ meinte gerade im wartezimmer eines arztes, dass er 105 zu werden gedenkt, um an seine eingezahlten beiträge zu kommen, geht aber auch nicht ganz auf, denn so wie der medizinisch kostet, kann er gar nicht eingezahlt haben. dabei top klamotten, superteuere brille und uhr und das auto erstmal.

insgesamt ist es leider so, dass der sog. aufschrei nicht ernstgenommen wird. erst wenn das volk wie zu zeiten von marat haust oder in germinal arbeiten muss, dann knallt es. ansonsten machen wir nur knällchen und die am liebsten anonym. ausser ab januar - da mach ich auch noch die multimediale schnauze zu.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 09:37
Der Arbeitsbegriff des Regimes ist hochkriminell. Er macht es zu Verbrechern.

Quo vadis
07.11.2007, 09:58
Ich möchte unbedingt darauf Hinweisen, nicht die Bereicherungsdoku "Rap, Koran und Oma Bonke" über Dortmund zu verpassen, einer Stadt in den ehemaligen deutschen Westgebieten..

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,7113357,00.html

http://www.westfaelische-nachrichten.de/wna/aktuelles/kultur/kultur/Rap_Koran_und_Oma_Bonke_im_ZDF.html

derNeue
07.11.2007, 10:36
Wenigstens ein kurzen Beitrag gab es auf ZDF das nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/355458?inPopup=true

Interessant sind die wortreichen und geschraubten Rechtfertigungen in der Ankündigung, warum denn ein solcher Beitrag überhaupt gesendet werden darf.
Das erlaubt tiefe Einblicke in die verschrobene Denke der Gutmenschenmafia.

Die Frage ist: was bleibt denn beim Fernsehzuschauer von dieser ganzen Propagandaschlacht zum Multikulturalismus im Endeffekt übrig?
Was denkt er sich denn, wenn er einen Titel wie "Wohngemeinschaft Deutschland" hört? Und wenn er dann die ganzen Beiträge sieht: muslimischer Friedhof, muslimisches Altenheim, muslimischer Religionsunterricht: was denkt er sich dann?
Merkt er vielleicht, daß den Multikulturalisten das Wasser mittlerweile bis zum Hals steht? Daß hier noch letzte verzweifelte Propagandaschlachten geschlagen werden für eine Sache, die längst verloren ist?
Daß selbst das ZDF nicht mehr umhin kann, auch mal etwas über Gewalt von Ausländern an Deutschen zu bringen?
Die Entwicklung hat sich mittlerweile verselbstständigt, das läuft ab wie ein Naturgesetz. Ging es vor 20 Jahren noch darum, Multikulturalismus zu fordern, ist er ja heute Realität.
Das bedeutet, die Probleme wachsen. Das wiederum hat zur Folge, der propagandistische Druck der Medien aufs Volk muß erhöht werden, um weiter den multikulturellen Kurs noch einhalten zu können.
Und das wiederum bedeutet, immer mehr Zuschauer erkennen die Absicht und bemerken, daß sie "erzogen" statt neutral unterrichtet werden.

Mondmann
07.11.2007, 11:20
@Mondmann: so wie du schreibst, sind architektonische Bausünden vor allem der Grund, warum Neukölln so wenig einladend ist . Stört dich ein so hoher Ausländeranteil wirklich nicht im geringsten? Würdest du dich dort bei ansprechenderer Bausubstanz also pudelwohl fühlen?

Was denn nun,Kreuzberg oder Neukölln?
Lies meine Beiträge bitte mit Bedacht,ich habe lediglich gewagt zu behaupten,daß ich gewissen Bereichen in Kreuzberg etwas abgewinnen kann und die offene Vielfalt dieses Stadtteils zu schätzen weiß.
Auf die Provokation,ich hätte wohl ein Faible für Müllhalden,habe ich mit dem Verweis auf die grauenerregenden baulichen Totalausfälle rund um das Kottbusser Tor reagiert,die m.E. diese Gegend gravierender verschandeln,als etwaig dort angesiedelte türkische Geschäfte.
Das ich Neukölln sonderlich verlockend fände,habe ich mit keinem Wort erwähnt.
Anderseits mag ich die Gegend rund um die Bergmannstrasse nicht zuletzt wegen der von Gründerzeitbauten geprägten architektonischen Stilistik,ergo besitzt der bauliche Rahmen eines Stadtteils in Hinblick zur dortigen Lebensqualität einen gewissen Wert.

Und nein,mich stört kein ach so hoher Ausländerteil als etwas an sich bedrohliches,ob ich mich unter Menschen fremd,unwohl,bedrängt oder sonstwie beeinträchtigt fühle,hängt für mich nicht von Abkunft,Religion usw. ab,sondern ist in deren jeweils individueller mentaler Verfassung,ihrem sittlichen Gepräge und deren ausgedrückten Verhaltensweisen begründet.

Quo vadis
07.11.2007, 11:24
Interessant sind die wortreichen und geschraubten Rechtfertigungen in der Ankündigung, warum denn ein solcher Beitrag überhaupt gesendet werden darf.
Das erlaubt tiefe Einblicke in die verschrobene Denke der Gutmenschenmafia.

Die Frage ist: was bleibt denn beim Fernsehzuschauer von dieser ganzen Propagandaschlacht zum Multikulturalismus im Endeffekt übrig?
Was denkt er sich denn, wenn er einen Titel wie "Wohngemeinschaft Deutschland" hört? Und wenn er dann die ganzen Beiträge sieht: muslimischer Friedhof, muslimisches Altenheim, muslimischer Religionsunterricht: was denkt er sich dann?
Merkt er vielleicht, daß den Multikulturalisten das Wasser mittlerweile bis zum Hals steht? Daß hier noch letzte verzweifelte Propagandaschlachten geschlagen werden für eine Sache, die längst verloren ist?
Daß selbst das ZDF nicht mehr umhin kann, auch mal etwas über Gewalt von Ausländern an Deutschen zu bringen?
Die Entwicklung hat sich mittlerweile verselbstständigt, das läuft ab wie ein Naturgesetz. Ging es vor 20 Jahren noch darum, Multikulturalismus zu fordern, ist er ja heute Realität.
Das bedeutet, die Probleme wachsen. Das wiederum hat zur Folge, der propagandistische Druck der Medien aufs Volk muß erhöht werden, um weiter den multikulturellen Kurs noch einhalten zu können.
Und das wiederum bedeutet, immer mehr Zuschauer erkennen die Absicht und bemerken, daß sie "erzogen" statt neutral unterrichtet werden.

Naja, ich denke die Botschaft des ZdF soll eher lauten: "schaut her--so (zersetzt) sieht Deutschland 2007 und noch viel zersetzter in der Zukunft aus"

Jetzt könnte das Staatsfernsehen auch sagen--halt Stop, das geht ja gar nicht, aber das ist eben nicht sein Auftrag.Sein Auftrag ist es uns langsam mit täglicher Beschallung an den "neuen Deutschen" heranzuführen.Dieser "neue Deutsche" ist ein Interessenskonglomerat aus allen möglichen Fremdethnien, die auch untereinander total zerstritten sind.Uneinigkeit ist ein wichtiges Mittel dieser Zersetzter und NWO-Schaffer, es klappt z.b. innerdeutsch prima zwischen Ost und West.Die hier gut vertretene Fraktion der Antideutschen und Volksverräter (ausschließlich Nichtmigranten), rekrutiert sich zu 90% aus den alten BL, das ist kein Zufall.

Gärtner
07.11.2007, 11:26
Im Gegensatz zu dir liebe ich es nicht, neben oder auf einer Müllhalde zu wohnen.

Deine Ortskenntnis scheint überaus schwach entwickelt, wenn du Köln-Ehrenfeld als Müllhalde bezeichnest.

senchi
07.11.2007, 11:27
Und nein,mich stört kein ach so hoher Ausländerteil als etwas an sich bedrohliches,ob ich mich unter Menschen fremd,unwohl,bedrängt oder sonstwie beeinträchtigt fühle,hängt für mich nicht von Abkunft,Religion usw. ab,sondern ist in deren jeweils individueller mentaler Verfassung,ihrem sittlichen Gepräge und deren ausgedrückten Verhaltensweisen begründet.

Aha, Du scheinst entweder unsichtbar zu sein, oder gehörst einfach zu ihnen. Dann allerdings kann ich Deine Argumentation gut nachvollziehen.

Quo vadis
07.11.2007, 11:35
Deine Ortskenntnis scheint überaus schwach entwickelt, wenn du Köln-Ehrenfeld als Müllhalde bezeichnest.

Eben, die Bürger dort wollen weiter in einer sauberen, unvermüllten Umgebung leben.......:]

http://www.pro-koeln-online.de/images11/demo-banner.jpg

Mondmann
07.11.2007, 11:36
Interessant, sind also wieder einmal wir Deutschen schuld und die Mehrheit der Bürger von Ehrenfeld sind Wirrköpfe.
Ich könnte wetten, dass du ein Musel. Die Geamtrichtung kommt mir so bekannt vor.
Nur nebenbei, gestern wurde wieder ein PKW in Kreuzberg abgefackelt, der 91. in diesem Jahr. Daran sind sicher auch die Bausünden der 70 ziger Jahre schuld.
Bleibe in deinem Gettho, aber mute es nicht anderen zu. Berlin-Wedding kann ich dir noch empfehlen, es entspricht genau deinem Bedürfnis nach Buntheit.
Wer so wie du mit den Sorgen der Mitbürger umgeht, provoziert Bürgerkrieg.

Du bezeichnest Kreuzberg als Mülldeponie,ich habe lediglich darauf verwiesen,daß es unansehnliche Bereiche in Kreuzberg gibt,für die man beim besten Willen kaum Migranten verantwortlich machen kann.

Die Mehrheit der Bürger Ehrenfelds stoßen sich nicht am geplanten Moscheebau,daß die Gegner desselben sich aus islamophoben Deutschen rekrutieren,ist ein Faktum,daß Du mir nicht vorzuwerfen brauchst.Eine wertneutrale Feststellung.

Im Sinne Voltaires,daß man sich so oft wiederholen solle,bis man verstanden wird,erneut der Hinweis,daß ich keineswegs Moslems sein muß,nur weil ich mich gegen einen pauschalisierenden Umgang mit vorgeblich eine Gesinnungsgemeinschaft darstellenden Menschengruppen verwende.
Setze ich mich für den Umweltschutz ein,bin ich noch lange kein Kastanienbaum.

Zu deiner Beruhigung,ich wohne in einem charmanten Altbau mit stuckverzierten Decken,altem Parkettboden und großem Erker,das Haus liegt an einer verkehrsberuhigten Spielstraße in angenehmer Nachbarschaft.
Gesuchte Lage,mitnichten ein Ghetto.

Ausonius
07.11.2007, 11:38
Andere Länder haben längst ein strenges Auswahlsystem und suchen sich die Einwanderer aus, die für ihr Land nützlich sind: gut ausgebildet, anpassungswillig und anpassungsfähig

Andere Länder haben hochqualifizierten Einwanderern (und nur um die geht es bei den diversen Auswahlsystemen) zurzeit sehr viel mehr zu bieten als die BRD....
sonst hätte es damals nicht die "green card"-Initiative Schröders geben, oder die Einführung des Zuwanderungsgesetzes, die aber noch viel zu kurz greift.

Mondmann
07.11.2007, 11:50
In den USA gibt es lt. Mondmann ca. 1200 Moscheen. Da hat sich der Mann im Mond aber dolle verzählt. Oder er hat geraten. (Bei Google wäre er fündig geworden.)

In den USA gab es 2005 weit über 2.500 Moscheen. Eine Reduzierung hat aber bis dato nicht stattgefunden.

Also, Mann im Mond, wo kommt Deine Zahl her?


Vielen Dank für die Korrektur,bin auf die Schnelle wohl auf einer Seite gelandet,die
ein mittlerweile obsolte Anzahl der Moscheen in den Vereinigten Staaten anführte.
Die anscheinend deutliche gestiegen Zahl stützt meine These,daß die Religionsfreiheit in den U.S.A. groß geschrieben wird und der wachsende Anstieg islamischer Gotteshäuser keineswegs ein bloß deutsches Phänomen ist.

Deutschmann
07.11.2007, 11:55
Vielen Dank für die Korrektur,bin auf die Schnelle wohl auf einer Seite gelandet,die
ein mittlerweile obsolte Anzahl der Moscheen in den Vereinigten Staaten anführte.
Die anscheinend deutliche gestiegen Zahl stützt meine These,daß die Religionsfreiheit in den U.S.A. groß geschrieben wird und der wachsende Anstieg islamischer Gotteshäuser keineswegs ein bloß deutsches Phänomen ist.

Kann das mal einer Umrechnen auf die absoluten Bevölkerungszahlen. ? Ich habe keine Daten dafür.

Frumpel
07.11.2007, 12:04
... geplanten Moscheebau,daß die Gegner desselben sich aus islamophoben Deutschen rekrutieren,ist ein Faktum, ...
Also mit anderen Worten:
1. Wer gegen den Islam ist, ist körperlich krank (= islamophob).
2. Und: wer gegen den Moscheebau ist, ist automatisch gegen den Islam.

Das ist Faschismus in Reinkultur: (1) Wir sind besser als die anderen, denn die sind ja krank. (2) Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Du solltest Dir mal überlegen, was für Granaten Du hier im Forum so alles ablässt. Auf solche Nazis können wir hier getrost verzichten. :vogel:

Hexe
07.11.2007, 12:15
Das ist Faschismus

Nazis

Und ich kann auf dich verzichten!


Faschismus und Nazi sind keine beliebigen Beleidigungswörter für Deppen, sondern die Bezeichnung für eine überaus intelligente und richtige Ideologie bzw deren Anhänger. X(




@Topic

Wer schaut schon ZDF? Renter und Arbeitslose. Ergo: Keine Sau wird diese Propaganda sehen, deren Meinung jemanden interessiert bzw die Gewicht hat.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 12:19
Moscheen statt Leistungsgesellschaft, Religion statt value, nix tun statt Nachwuchs.
Paßt doch alles prächtig zusammen ins Irrenhaus mit eingebautem Affenstall Namens Sozialstaat.
Noch mehr Zwangsarbeit, höhere Enteignung, verstärktes Lehnswesen und umfassenderes Berufsverbot - bin gespannt, wie die Affenschieber reagieren.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 12:21
hahaha, was guckt denn die braune Hexe? ;-)
Hoffentlich nicht in die Röhre wie ich.

Mondmann
07.11.2007, 12:21
Also mit anderen Worten:
1. Wer gegen den Islam ist, ist körperlich krank (= islamophob).
2. Und: wer gegen den Moscheebau ist, ist automatisch gegen den Islam.

Das ist Faschismus in Reinkultur: (1) Wir sind besser als die anderen, denn die sind ja krank. (2) Wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Du solltest Dir mal überlegen, was für Granaten Du hier im Forum so alles ablässt. Auf solche Nazis können wir hier getrost verzichten. :vogel:

Wer gegen eine Religion unbesehen der Vielfalt ihre Angehörigen hetzt,sie wesensmäßig mit einer Vielzahl negativster Attribute belegt und ihren Mitglieder per se als totalitäre Extremisten einstuft,leidet offenkundig unter einer Phobie.
Im übrigen eine psychische,keine physische Störung.

Wer einer Religionsgemeinschaft den Bau von Gebäuden,die ihren Glauben manifestieren,untersagen will,scheint dieser kaum Akzeptanz entgegenzubringen.
In einem laizistischen Staat könnte man ebenso gegen den Bau christlicher Gotteshäuser wettern,wäre aber genauso fragwürdig.

Die hier sehr beliebte Umstülpung von Begrifflichkeiten wie bsp. Faschismus
zieht nicht,gerade wenn man den staatlich verankerten Werten wie bsp. Religionsfreiheit zu ihrem Recht verhilft.
Ein plumper Versuch der Diskredetierung,ebenso unsinnig wie durchschaubar.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 12:25
Zunächst mal hetzen die Politgangster per Zwangsarbeitsgesetzgebung und ÖD gegen die Grundrechte und gegen Betriebslose.
Religion ist pures Privatvergnügen, das niemanden zu betreffen braucht.
Ebenso hat das mit der Kooperation Betriebsloser mit Inhabern zu sein.
Jeder Gesetzesdreck, der was anderes bezweckt, muß weg, die Täter gehören hinter Gitter.

Frumpel
07.11.2007, 12:34
Faschismus und Nazi sind keine beliebigen Beleidigungswörter für Deppen, sondern die Bezeichnung für eine überaus intelligente und richtige Ideologie bzw deren Anhänger.

Nun mal langsam mit die jungen Pferde. Aus der Zuordnung von Aussagen zu einer Ideologie ergibt sich nicht automatisch eine Wertung derselben. So wollte ich es auch nicht verstanden wissen.

Und nun zum persönlichen Teil: Du findest Nazis und Faschismus gut, ich jedoch nicht. Dabei sollten wir es belassen.

Abschließend: in einem sind wir uns definitiv einig: wer Neukölln toll findet, ist wirklich ein Depp. ;)

Frumpel
07.11.2007, 12:47
Wer schaut schon ZDF? Renter und Arbeitslose.
Und was schaut dann die Hexe? VIVA mit Gülcan als Moderatorin? :chee:

derNeue
07.11.2007, 12:57
Naja, ich denke die Botschaft des ZdF soll eher lauten: "schaut her--so (zersetzt) sieht Deutschland 2007 und noch viel zersetzter in der Zukunft aus"

Jetzt könnte das Staatsfernsehen auch sagen--halt Stop, das geht ja gar nicht, aber das ist eben nicht sein Auftrag.Sein Auftrag ist es uns langsam mit täglicher Beschallung an den "neuen Deutschen" heranzuführen.Dieser "neue Deutsche" ist ein Interessenskonglomerat aus allen möglichen Fremdethnien, die auch untereinander total zerstritten sind.Uneinigkeit ist ein wichtiges Mittel dieser Zersetzter und NWO-Schaffer, es klappt z.b. innerdeutsch prima zwischen Ost und West.Die hier gut vertretene Fraktion der Antideutschen und Volksverräter (ausschließlich Nichtmigranten), rekrutiert sich zu 90% aus den alten BL, das ist kein Zufall.

Ich glaube, die große Mehrheit der Deutschen ist an Politik gar nicht so interessiert wie alle, die hier schreiben.
Denn hier im Forum haben alle-trotz aller Unterschiedlichkeiten- zumindest eines gemeinsam: ein überdurchschnittliches Interesse am politischen und gesellschaftlichen Geschehen.
Das ist insgesamt, auf die Bevölkerung bezogen, aber nur eine kleine Minderheit, ich würde schätzen zwischen 10 und 20% Prozent. Da gibt es auch noch die Dackelzüchter, die Heimwerker, die Briefmarkensammler, die Christen usw: alles Einzelgruppen.
Und diese anderen, die große Mehrheit, haben zwar ein bischen Interesse, aber eben nicht viel. D.h. sie glauben das, was ihnen allabendlich in den Tagesthemen vorgesetzt wird.
Sie kennen auch gar nichts anderes, weil sie sich nicht anders informieren. Mit ihnen haben die Manipulatoren vom Staatsfernsehen leichtes Spiel. Sie wachen vielleicht dann erst auf, wenn es für sie selber ungemütlich wird, wenn sie z.B. mal auf der Straße von einer ausländischen Jugendbande zusammengeschlagen werden oder wenn es in ihrer Gegend plötzlich nur noch türkische Geschäfte gibt.

Es muß also jedenfalls der Problemdruck steigen, bevor sich etwas ändert. Das ist auch der Fall, man erkennt das schon daran, daß die Volkserziehung der Multikultis erkennbar aufdringlicher und aggressiver wird. Das läßt hoffen.

barumer
07.11.2007, 13:27
Wer gegen eine Religion unbesehen der Vielfalt ihre Angehörigen hetzt,sie wesensmäßig mit einer Vielzahl negativster Attribute belegt und ihren Mitglieder per se als totalitäre Extremisten einstuft,leidet offenkundig unter einer Phobie.
Im übrigen eine psychische,keine physische Störung.

Wer einer Religionsgemeinschaft den Bau von Gebäuden,die ihren Glauben manifestieren,untersagen will,scheint dieser kaum Akzeptanz entgegenzubringen.
In einem laizistischen Staat könnte man ebenso gegen den Bau christlicher Gotteshäuser wettern,wäre aber genauso fragwürdig.

Die hier sehr beliebte Umstülpung von Begrifflichkeiten wie bsp. Faschismus
zieht nicht,gerade wenn man den staatlich verankerten Werten wie bsp. Religionsfreiheit zu ihrem Recht verhilft.
Ein plumper Versuch der Diskredetierung,ebenso unsinnig wie durchschaubar.

Hallooo @Mondmann, auffachen !!!

Es wird hier über den Islam diskutiert und nich über die Zeugen Jehovas !

Eins ist doch wohl klar, der Islam hat, bis auf unbestimmte Zeit, sein Recht auf Religionsfreiheit verwirkt. Und bitte, frage mich nicht warum.

Mütterchen
07.11.2007, 13:49
Was denn nun,Kreuzberg oder Neukölln?
Lies meine Beiträge bitte mit Bedacht,ich habe lediglich gewagt zu behaupten,daß ich gewissen Bereichen in Kreuzberg etwas abgewinnen kann und die offene Vielfalt dieses Stadtteils zu schätzen weiß.
Auf die Provokation,ich hätte wohl ein Faible für Müllhalden,habe ich mit dem Verweis auf die grauenerregenden baulichen Totalausfälle rund um das Kottbusser Tor reagiert,die m.E. diese Gegend gravierender verschandeln,als etwaig dort angesiedelte türkische Geschäfte.
Das ich Neukölln sonderlich verlockend fände,habe ich mit keinem Wort erwähnt.
Anderseits mag ich die Gegend rund um die Bergmannstrasse nicht zuletzt wegen der von Gründerzeitbauten geprägten architektonischen Stilistik,ergo besitzt der bauliche Rahmen eines Stadtteils in Hinblick zur dortigen Lebensqualität einen gewissen Wert.

Und nein,mich stört kein ach so hoher Ausländerteil als etwas an sich bedrohliches,ob ich mich unter Menschen fremd,unwohl,bedrängt oder sonstwie beeinträchtigt fühle,hängt für mich nicht von Abkunft,Religion usw. ab,sondern ist in deren jeweils individueller mentaler Verfassung,ihrem sittlichen Gepräge und deren ausgedrückten Verhaltensweisen begründet.

Stimmt, ich habe nicht alle Beiträge von dir gelesen ( auch nicht mit Bedacht ), und ja, ich habe eben Neukölln mit Kreuzberg verwechselt, was vielleicht peinlich für mich ist, aber trotz allem zweitrangig, denn ich wollte einfach von dir wissen, ob dich an Kreuzberger-, oder von mir aus auch Neuköllner Ecken nur die Bausubstanz oder der Ausländeranteil stört. Die Frage hast du mir ja nun beantwortet.

klartext
07.11.2007, 13:56
Wer gegen eine Religion unbesehen der Vielfalt ihre Angehörigen hetzt,sie wesensmäßig mit einer Vielzahl negativster Attribute belegt und ihren Mitglieder per se als totalitäre Extremisten einstuft,leidet offenkundig unter einer Phobie.
Im übrigen eine psychische,keine physische Störung.

Wer einer Religionsgemeinschaft den Bau von Gebäuden,die ihren Glauben manifestieren,untersagen will,scheint dieser kaum Akzeptanz entgegenzubringen.
In einem laizistischen Staat könnte man ebenso gegen den Bau christlicher Gotteshäuser wettern,wäre aber genauso fragwürdig.

Die hier sehr beliebte Umstülpung von Begrifflichkeiten wie bsp. Faschismus
zieht nicht,gerade wenn man den staatlich verankerten Werten wie bsp. Religionsfreiheit zu ihrem Recht verhilft.
Ein plumper Versuch der Diskredetierung,ebenso unsinnig wie durchschaubar.

Wohin der Islam am Ende führt, kann man in islamischen Ländern hautnah besichtigen. Wenn man wie du diese Realität nicht zur Kenntnis nimmt, muss man blind sein.
Mein Vorschlag deshalb: Man gebe den Moslems in Deutschland die gleichen Recht wie sie Christen in islamischen Ländern haben. Es ist nur gerecht, wenn islamische Grundsätze auf die Moslems in D angewandt werden.

Zarah
07.11.2007, 14:28
Ich glaube, die große Mehrheit der Deutschen ist an Politik gar nicht so interessiert wie alle, die hier schreiben.
Denn hier im Forum haben alle-trotz aller Unterschiedlichkeiten- zumindest eines gemeinsam: ein überdurchschnittliches Interesse am politischen und gesellschaftlichen Geschehen.
Das ist insgesamt, auf die Bevölkerung bezogen, aber nur eine kleine Minderheit, ich würde schätzen zwischen 10 und 20% Prozent. Da gibt es auch noch die Dackelzüchter, die Heimwerker, die Briefmarkensammler, die Christen usw: alles Einzelgruppen.
Und diese anderen, die große Mehrheit, haben zwar ein bischen Interesse, aber eben nicht viel. D.h. sie glauben das, was ihnen allabendlich in den Tagesthemen vorgesetzt wird.
Sie kennen auch gar nichts anderes, weil sie sich nicht anders informieren. Mit ihnen haben die Manipulatoren vom Staatsfernsehen leichtes Spiel. Sie wachen vielleicht dann erst auf, wenn es für sie selber ungemütlich wird, wenn sie z.B. mal auf der Straße von einer ausländischen Jugendbande zusammengeschlagen werden oder wenn es in ihrer Gegend plötzlich nur noch türkische Geschäfte gibt.

Es muß also jedenfalls der Problemdruck steigen, bevor sich etwas ändert. Das ist auch der Fall, man erkennt das schon daran, daß die Volkserziehung der Multikultis erkennbar aufdringlicher und aggressiver wird. Das läßt hoffen.

derNeue,

richtig, eine Minderheit, so sieht es aus!
Die Mehrheit sieht keine Gefahr durch den Islam.

Wer hat die Zeit im Internet zu surfen?
Wer interessiert sich für die Politik?
Wer nutzt die vielen Zeitungen im Internet?

Viele nutzen ihren PC für Ballerspiele!

klartext
07.11.2007, 14:31
derNeue,

richtig, eine Minderheit, so sieht es aus!
Die Mehrheit sieht keine Gefahr durch den Islam.

Wer hat die Zeit im Internet zu surfen?
Wer interessiert sich für die Politik?
Wer nutzt die vielen Zeitungen im Internet?

Viele nutzen ihren PC für Ballerspiele!

Du irrst. Alle Umfragen der neuen Zeit zeigen deutlich, dass der Islam mehrheitlich abgelehnt und als eine Bedrohung empfunden wird. Mit jeder Moschee und jedem Bombenattentat wird diese Zahl zunehmen.

Zarah
07.11.2007, 14:41
Du irrst. Alle Umfragen der neuen Zeit zeigen deutlich, dass der Islam mehrheitlich abgelehnt und als eine Bedrohung empfunden wird. Mit jeder Moschee und jedem Bombenattentat wird diese Zahl zunehmen.


Schön wär`s!
Meistens kommt das große "Aaaaaber", bezogen ist die Ablehnung nur auf den bösen Terrorismus.

McDuff
07.11.2007, 15:35
Schön wär`s!
Meistens kommt das große "Aaaaaber", bezogen ist die Ablehnung nur auf den bösen Terrorismus.

Das Aaaaaber kommt aber ausschließlich von Politruks und ihren Systemmedien.

Mondmann
07.11.2007, 17:01
Typen wie Du sind Abschaum. Ich lese in diesem Strang weder von "haßerfüllten" Feindbildstrukturen noch einer abstrahierenden Verteufelung von Muslimen. In diesem Strang wird über die bewußte Verdummung der Bevölkerung durch einen öffentl.-rechtl. Fernsehsender (öffentl.-rechtl. steht für Mainstream) Stellung genommen.

]as Vorhandensein eines religiösen und militanten Fundamentalismus der Muslime kann nicht geleugnet werden[/U].D Das macht nicht einmal der bundesdeutsche Verfassungsschutz. Wer das aber, so wie Du und einige andere linksorientierte Dummschwätzer, bewußt ignoriert, aus welchen Gründen auch immer; wer die Realität nicht zur Kenntnis nehmen will, ist verblendet, naiv oder selten dämlich. Da die letzen Attribute nicht für Dich zutreffen, willst Du Schaden anrichten. Abschaum eben. Es ekelt mich.

:kotz::kotz::kotz:


Der Abschaum meldet demütig sein Recht zu vorsichtigen Entgegnung an.

Abgesehn von einigen anderen Beiträgen,auf die sich meine Einwürfe bezogen,bist Du doch,man achte auf die markierte Passage,ein Musterbeispiel für die Verwendung abqualifizierender Stereotypen,sprich der Abstrahierung von konkreten Einzelfällen.
Vom Einzelfall wird auf die Gesamtheit geschlossen,fertig ist die Feindbildstruktur.
Der Zusatz des kleinen,aber nicht unerheblichen,Wörtchens einiger hätte Deine Aussage in einem anderen Licht erscheine lassen,so ist sie nicht mehr als ein nicht weiter ernstzunehmendes Vorurteil.
Argumentationsweisen dieser Art führen bei halbwegs vernunftbegabten Menschen zwingend zu dem Schluß,daß eine Auseinandersetzung mit Figuren deiner Denkungsart letzlich unergiebig und hoffnungslos bleiben müßen.
Kommen dann auch noch Ausfälligkeiten hinzu,ensteht schlichtweg der Eindruck der primitiven Leere des Gegenübers.

Michael75
07.11.2007, 17:28
Gerade Reportage auf Phönix "Döner für Schimansik"!

Die ganze die ganze Stadt besteht fast nur aus Türken. Ein deutschen Laden gibts noch, sonst nur Türkische.
Sogar die deutsche Lehrerin ist mit einen Türken zusammen. :lol:


edit: trotzdem wurde Multikulti schön geredet.

ortensia blu
07.11.2007, 20:23
Gerade Reportage auf Phönix "Döner für Schimansik"!

Die ganze die ganze Stadt besteht fast nur aus Türken. Ein deutschen Laden gibts noch, sonst nur Türkische.
Sogar die deutsche Lehrerin ist mit einen Türken zusammen. :lol:


edit: trotzdem wurde Multikulti schön geredet.

Einfach ausschalten!

Es gibt kein Multi-Kulti! Kulturen vermischen sich nicht!

Quo vadis
07.11.2007, 22:02
Hat jemand "Rap, Koran und Oma Bonke" auf ZdF eben angesehen? :))

erwin r analyst
07.11.2007, 22:03
Und die Linken meinen wirklich, dass die Türken mit der Einstellung "ich will mich zurücklehnen und nichts tun" unsere Sozialsysteme "retten". :lach:

JWalker
07.11.2007, 22:37
Hat jemand "Rap, Koran und Oma Bonke" auf ZdF eben angesehen? :))

nein, ich muß vorher schon kotzen gehen, wenn ich nur "zdf" höre :(

Babel
07.11.2007, 23:45
Empfehlenswert: "Roche + Scobel" jetzt!

Ein junger, in Kreuzberg aufgewachsener Deutscher, wagt mit bebender Stimme anzumerken, daß er von Ausländern als "Kartoffel" diskriminiert wird. Türke reißt Mikrofon an sich und meint: "Ja, Kreuzberg ist quasi für dich Feindesland".

Noch Fragen? Nein? Danke.

P.S.: Charlotte Roche brachte außer einem betroffenen "Oh" nicht weiter zustande.

P.S.S.: Fällt nur mir auf, daß die Hintergrundkommentatoren in den dicersen Berichten vor Multikulti-Glückseligkeit glucksen?

Deutschmann
07.11.2007, 23:50
... die komische Furcht vor dem Islam ....

was ist dass denn für ein Vogel

Deutschmann
07.11.2007, 23:51
Wer ist denn das mit dem Kussmund ?

klartext
08.11.2007, 00:11
Du grundsätzliche Frage, warum wir mit Gewalt Leute integrieren wollen, die unser Land nicht wirklich braucht, wartet immer noch auf eine Antwort.
Abschiebung bei Volljährigkeit von allen, die erkennbar nicht integrierbar sind und dem Staat zur Last fallen, ist die einzige Lösung, die tatsächlich funktioniert.

Kumusta
08.11.2007, 05:58
Der Abschaum meldet demütig sein Recht zu vorsichtigen Entgegnung an.

Demut ist schon mal nicht schlecht. Solltest Du bei Deiner Einstellung auch haben.

Argumentationsweisen dieser Art führen bei halbwegs vernunftbegabten Menschen zwingend zu dem Schluß,daß eine Auseinandersetzung mit Figuren deiner Denkungsart letzlich unergiebig und hoffnungslos bleiben müßen.

Da gebe ich Dir absolut recht. Eine Auseinandersetzung mit Figuren Deiner Denke sind immer unergiebig und letztlich hoffnungslos. Einmal links, immer links.

Kommen dann auch noch Ausfälligkeiten hinzu,ensteht schlichtweg der Eindruck der primitiven Leere des Gegenübers.

Das gebe ich gerne in diesem Strang an Dich zurück. Sehr gerne sogar.

Eridani
08.11.2007, 10:09
Was ist mit dem ZDF los?! Eigentlich der Sender, den ich bis jetzt am häufigsten schaute.

Heute ( 8.11.):
20.15h „Kaya Yanar testet Deutschland“

[Kaya Yanar, deutscher(?)Komiker türkisch-arabischer Herkunft, beschäftigt sich mit Integration und nationalen Klischees.......................Er fühlt Sky du Mont, Ranga Yogeshwar, Minh-Khai Phan-Thi und anderen Promi-Kandidaten auf den Zahn.]

22.15h „Rap, Koran und Oma Bonke“

[5 Reporter haben sich mehrere Monate in der Dortmunder Nordstadt einquartiert-
Oma Bonke,die unermüdlich für die Sicherheit der Spielplätze sorgt, und Sozialarbeiter N.Meyer, der mit Jugendlichen Hip-Hop Musik produziert.]

0.15h „Auf dem Wege Allahs“

[2000 strenggläubige Muslime leben in Hamburg!...................Uwe Sauerman ist es gelungen(!), in die fremde, abgekapselte Welt junger „Euro-Islamisten“ einzudringen.]

0.45h „ Ganz oben. Türkisch-Deutsch-erfolgreich“

...und als Beigabe zum abkotzen: „Johannes B.Kerner“; die Wdhl. einer aufgezeichneten Talkshow aus Hamburg.

Man oh man, was geht hier ab? Zwangslektüre zum Eingewöhnen an unsere islamische Zukunft? Und das ausgerechnet vom ZDF. Was sitzen da für Leute?

Ich werde diesen System-Sender in Zukunft meiden, vielleicht hin und wieder einen guten Film dort anschauen.
Insgesamt wird Fernsehen für mich wohl immer uninteressanter, ob all der Verblödungen, die ich da über mich ergehen lassen muß.
Zur Wiedergabe von Video-Kasetten und DVDs wird mein TV-App. wohl noch taugen.
7530
Kaya Yanar "testet" Deutschland

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/29/0,1872,7118205,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/24/0,1872,5544728,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7121623,00.html
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/19/0,1872,1021235,00.html

E:

Brutus
08.11.2007, 10:27
Ich werde diesen System-Sender in Zukunft meiden, vielleicht hin und wieder einen guten Film dort anschauen.

Darüber lachen die nur. Wie die echten Schweine verstehen die nur eine Sprache, die des Freßtrogs. Wenn Du ein bißchen Wirkung erzielen willst, gibt's nur eines: Glotze auf den Müll, oder wenigstens bei der GEZ abmelden.

Zum Einstieg eine bißchen was zum Stöbern:
http://www.gez-abschaffen.de/
http://www.gez-boykott.de/
http://www.rundfunkgebuehrenzahler.de/wordpress/forum-3/

Mondmann
08.11.2007, 10:40
Das gebe ich gerne in diesem Strang an Dich zurück. Sehr gerne sogar.


Sehr einfallsreich,doch,ein gewitzer Beitrag.
Bezeichnend,daß Du den Kern meiner Aussage,die Kritik der an Deiner pauschalisierenden Abwertungen,geflissentlich übergehst.
Wenn es Dir auffällt,ich halte mich mit pöbelnden Beleidigungen ala Abschaum merklich zurück,mir sind andere Ventile gegeben,etwaig angestauten Unmut zu katalysieren.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 11:16
Katalysierenwer user value ;-)

ortensia blu
08.11.2007, 11:56
Sehr einfallsreich,doch ein gewitzer Beitrag.
Bezeichnend,daß Du den Kern meiner Aussage,die Kritik der an Deiner pauschalisierenden Abwertungen,geflissentlich übergehst.
Wenn es Dir auffällt,ich halte mich mit pöbelnden Beleidigungen ala Abschaum merklich zurück,mir sind andere Ventile gegeben,etwaig angestauten Unmut zu katalysieren.

Ein Mensch mit Ventilen und Katalysator! Wo trittst du auf, wo darf man dich bestaunen?

politisch Verfolgter
08.11.2007, 12:05
"Abschaum" wird per user value zu Villa&Porsche katalysiert.
Ist nur politisch nicht gewollt.

Eridani
08.11.2007, 14:43
Hier könnt ihr Frau Illner Eure Meinung sagen, was ihr von Moscheen und Türken haltet.(Via Handy).
Bei etwas Glück seit ihr dann heute Abend mit Eurer Frage in der Sendung!

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,5249499,00.html

7533
23.00h: ZDF > heute: Maybritt Illner, live aus Berlin, Politik Talkshow
E:

Edmund
08.11.2007, 14:55
ZDF auf Multi-Kulti Trip
Niemand muß sich die Vernichtungspropaganda der Flimmersynagoge antun.
Es gibt bessere Freizeitbeschäftigungen.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 15:13
Leider wird der "Arbeitnehmer"-Zuweisungsdreck zwangsfinanziert.
Auch deswegen gehört die Gesetzgebungsverbrecherbande ausgepeitscht.

klartext
08.11.2007, 15:15
Bei allen Sendungen fällt immer wieder das Wort von Kultur und Kulturbereicherung, von der auch die Deutschen angeblich etwas lernen können.
Ich warte jedoch immer noch auf eine nähere Erläuterung, was damit konkret mit diesem ständig wiederholten Allgemeinplatz gemeint ist.
Ich kann beim besten Willen von türkischer Kultur, was immer das sein soll, in Kreuzberg und Neukölln nichts entdecken und was ich davon lernen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Was hier fälschlicherweise als Kultur gilt, sind nichts weiter als teilweise mittelalterliche Lebensformen, die eher in ein Völkerkundemuseum gehören.
Allerdings als Negativbeispiel, wie man Einwanderung nicht gestaltet, kann es dienen und lernen solllten daraus endlich unsere Politiker.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 15:16
Sobald "Arbeitnehmer" fällt, hat der Knüppel zuschlagen zu können.

Zarah
08.11.2007, 17:59
Bei allen Sendungen fällt immer wieder das Wort von Kultur und Kulturbereicherung, von der auch die Deutschen angeblich etwas lernen können.
Ich warte jedoch immer noch auf eine nähere Erläuterung, was damit konkret mit diesem ständig wiederholten Allgemeinplatz gemeint ist.
Ich kann beim besten Willen von türkischer Kultur, was immer das sein soll, in Kreuzberg und Neukölln nichts entdecken und was ich davon lernen kann, ist mir ein völliges Rätsel.
Was hier fälschlicherweise als Kultur gilt, sind nichts weiter als teilweise mittelalterliche Lebensformen, die eher in ein Völkerkundemuseum gehören.
Allerdings als Negativbeispiel, wie man Einwanderung nicht gestaltet, kann es dienen und lernen solllten daraus endlich unsere Politiker.


:top:
Genau, das unlösbare Rätsel!

In der ZDF-Diskussion fiel mir besonders auf, dass fast alle Eltern der jugendlichen Migranten, der deutschen Sprache nicht ansatzweise mächtig sind. Die Kinder solcher Eltern finden das in Ordnung, da es keinerlei Nachteile für sie hätte. Dann kam wieder das Schuldprinzip Deutschland oder die Deutschen, somit könnten wir alle Schuld heißen.