PDA

Vollständige Version anzeigen : C.Roth in "Links-Rechts"



Geronimo
07.11.2007, 23:35
Eben auf N24: Claudia Roth hat rechts und links was in die Fresse gekriegt. Die Sendung heisst ja auch so: "Links-Rechts". Hehe. Hat das noch jemand ausser mir gesehen?

Geronimo
(das Warzenschwein wurde mal so richtig vorgeführt. Ich bin zufrieden)

ErhardWittek
07.11.2007, 23:47
Ist mir leider entgangen. Klingt aber gut. Erzähl' mal.

Geronimo
08.11.2007, 00:13
Ein Beispiel: Moderator: "Ja, Frau Roth, nehmen wir mal z.B. den Marco, der im Türkenknast sitzt. Spiegelbildlich, ein junger Türke hier, dem das so passierte....sie hätten sich doch schon längst angekettet an den Knast und die Lichterkette aufgemacht...". Der andere Moderator: "Sagen sie jetzt doch mal ja, Frau Roth! Ja wird geschrieben J...A....los sagen sie´s doch mal!"
Antwort C.Roth: "Ich habe mir noch nie im Leben von einem Mann meine Meinung vorschreiben lassen!" Usw. usw.
Nix zum Thema.
Der eine Moderator zum anderen: "Siehste, du bist eben nicht verschleiert!"

Vor 2 Jahren wäre das nicht möglich gewesen. Der Wind dreht sich. Auch wenn klar ist N24 ist ein Sender von JENEN. Egal.

Geronimo

Fuchs
08.11.2007, 00:16
auch wenns langsam nervt aber das hätt ich gern gesehen. :)
weiß jmd obs ne wiederhohlung gibt?

Geronimo
08.11.2007, 00:29
Keine Ahnung. Aber wie ich die Systemmedien kenne...eher nicht.

Stockinger
08.11.2007, 00:35
Zum reinschauen: http://www.n24.de/tv/sendungen/links_rechts



Die Sendung von heute wird nachgereicht!

Geronimo
08.11.2007, 00:54
Zum reinschauen: http://www.n24.de/tv/sendungen/links_rechts



Die Sendung von heute wird nachgereicht!

Danke. Super Stocki!

Gruss
Gero

Naturelife
08.11.2007, 01:01
Hi , stimmt die Sendung war recht interessant , hab ich auch gesehen.

tommy3333
08.11.2007, 01:07
Ich schätze mal, dass es das Video dazu auf

http://www.n24.de/tv/sendungen/links_rechts/

geben wird. Ich habe mal reingeschaut. Da ist z.Z. noch das Video von "Links-Rechts" von vor einer Woche (mit Michael Sommer zu Gast) drin. Ich werde das auch mal beobachten. :)

Felixhenn
08.11.2007, 10:55
Der ist nicht schlecht:

http://www.n24.de/tv/sendungen/links_rechts/

Wird aber nur eine Woche unter der Adresse zu finden sein.

bernhard44
08.11.2007, 11:07
geht gaaar nicht, ............die rauchen im Fernsehen, das ist politisch nicht korrekt! ;)

Felixhenn
08.11.2007, 11:14
geht gaaar nicht, ............die rauchen im Fernsehen, das ist politisch nicht korrekt! ;)

Hmmm.. vielleicht ist es korrekter wenn die Gras rauchen?

bernhard44
08.11.2007, 11:29
zum Ende hin wird es echt gut!:]

senchi
08.11.2007, 11:38
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das schon mal. Warum nur müssen immer die gleichen Sauen durchs Dorf getrieben werden?????

harlekina
08.11.2007, 11:38
Eine Frau wie ein Vulkan......das war doch Verarsche, oder?

bernhard44
08.11.2007, 11:40
Eine Frau wie ein Vulkan......das war doch Verarsche, oder?

da kommt noch mehr davon.....:]

kotzfisch
08.11.2007, 12:23
C.Roth ist ihre eigenen Lachnummer, wenne s nicht so traurig wäre, dass Figuren wie Roth,Kuhn,Künast,V.Beck und andere Gestalten so viel öffentliche Aufmerksamkeit absorbierten.Kotzt mehr Fisch!

politisch Verfolgter
08.11.2007, 12:28
Am Wochenende wird sich wieder mit Seelachs vollgestopft, weswegen es morgen nur gekochten restl. Kloßteig gibt ;-)
Die Lachnummer könnte dann leicht zum Kotzbrocken geraden, würde sie auf dem Monitor auftauchen.

Badener3000
08.11.2007, 12:28
irgendwie erinnert sie mich an so ein sozialromantisches Studentenpüppchen, so schön ziegig.

Irmingsul
08.11.2007, 12:30
Der ist nicht schlecht:

http://www.n24.de/tv/sendungen/links_rechts/

Wird aber nur eine Woche unter der Adresse zu finden sein.

Ui, die bekommt aber Druck! Alle Achtung...:) Kann man das vielleicht bei youtube einbringen?

Drache
08.11.2007, 12:57
Eine Frau wie ein Vulkan......das war doch Verarsche, oder?

Nein, der meinte natürlich die bestialisch stinkenden Abgase, welche einem Vulkan entweichen!:D

Roth redet von Propagandisten und wenn man ihr so zuhört, kommt es einem so vor, als hätte man ein Niveau wie bei einem Dialog zwischen Mutter Beimer und Else Kling aus der Lindenstrasse!
Man sollte 1€ Jobber als Politiker einsetzen. Die können zwar auch nichts, aber die sind wenigstens nicht so teuer!

politisch Verfolgter
08.11.2007, 13:15
Wer "1€ Jobber" als so selbstverständlich hinnimmt und anführt, sollte mal seinen marxistisch verproletarisierten Hirnwindungen auf die Sprünge helfen.
Der Politdreck muß weg, und mit ihm seine Arbeitsgesetzgebung.

zum Thema: viell. sollte es heißen "unangenehme Frauen werden ignoriert" ;-)

Felixhenn
08.11.2007, 14:39
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir das schon mal. Warum nur müssen immer die gleichen Sauen durchs Dorf getrieben werden?????

Wann soll das denn gewesen sein? Die Aufnahme wurde doch erst heute Morgen auf den Link gesetzt. Das muss aber langsam wehtun bei Dir.

Admiral Graf Spee
08.11.2007, 18:10
jetzt ist es drin

politisch Verfolgter
08.11.2007, 18:14
Apropos "vorschreiben": es darf kein Gesetz geben, das dem Souverän vorschreibt, sog. "Arbeitnehmer" sein zu sollen - auch keine dies bezweckenden Behörden und öffentl. Mittel.

Stockinger
08.11.2007, 18:15
jetzt ist es drin

Ja und es ist (wie immer) eine Rothsche ekelerregende Kotzleistung.

Admiral Graf Spee
08.11.2007, 18:18
Ja und es ist (wie immer) eine Rothsche ekelerregende Kotzleistung.

wie gesagt: wie immer:hihi: :hihi:

politisch Verfolgter
08.11.2007, 18:20
Dachte schon: jetzt ist er drin und es ist eine .... ekelerregende .otzleistung ;-)

Admiral Graf Spee
08.11.2007, 18:35
Dachte schon: jetzt ist er drin und es ist eine .... ekelerregende .otzleistung ;-)

war doch lustig:]
ich liebe die konflikte der türkei,
3ks (kinder,karriere,kerle)

meckerle
08.11.2007, 18:40
jetzt ist es drin
Das habe ich mir heute in voller Länge angesehen.
Lächerlich und peinlich zugleich. :D

Hubba Bubba
08.11.2007, 18:42
Also ich konnte nicht wirklich erkennen, dass sie komplett aus dem Konzept gebracht wurde.
Sie hat lediglich wieder mal gezeigt, dass sie ihr eigenes Volk hasst.
Nichts neues im Prinzip...

Hubba Bubba
08.11.2007, 18:44
war doch lustig:]
ich liebe die konflikte der türkei,
3ks (kinder,karriere,kerle)

Einerseits quatscht sie davon, dass sie alles im Sinne des Kindes tun will anderseit "propagiert" sie die Polygamie. In meinen Augen sind die beiden Sachen nicht miteinander vereinbar.

eintiroler
08.11.2007, 18:54
Frau R. = Albtraum
Der Hass auf sie vereinigt Völker, Meinungen, die ganze Welt.

Walter Hofer
08.11.2007, 18:55
Frau R. = Albtraum


zwei Tiroler = Alpentraum

Admiral Graf Spee
08.11.2007, 19:01
Das habe ich mir heute in voller Länge angesehen.
Lächerlich und peinlich zugleich. :D

als sie fragte,obman glaubt die "herdprämie" wirklich den kindern zugute kommt,hätte ich mal gern gewusst,was sie sagen würde, wenn man es mit den musels in verbindung bringt?(

eintiroler
08.11.2007, 19:02
zwei Tiroler = Alpentraum

ein tiroler ist schon schlimm genug :D
zwei Walter Hofer ist der Weltuntergang

Stockinger
08.11.2007, 19:04
Einerseits quatscht sie davon, dass sie alles im Sinne des Kindes tun will anderseit "propagiert" sie die Polygamie. In meinen Augen sind die beiden Sachen nicht miteinander vereinbar.

Jede Absonderung der Roth-Kotze ist mit NICHTS vereinbar

meckerle
08.11.2007, 19:08
als sie fragte,obman glaubt die "herdprämie" wirklich den kindern zugute kommt,hätte ich mal gern gewusst,was sie sagen würde, wenn man es mit den musels in verbindung bringt?(
Die wird nicht wissen, dass die Musels die meisten Gelder die sie vom deutschen Staat erhalten, in ihre Heimatländer transferieren.

Oder weiss sie es evtl. doch ? Sonst hätte sie nicht gefragt: " ob das Geld den Kindern zugute kommt " ?

Admiral Graf Spee
08.11.2007, 19:11
Die wird nicht wissen, dass die Musels die meisten Gelder die sie vom deutschen Staat erhalten, in ihre Heimatländer transferieren.

Oder weiss sie es evtl. doch ? Sonst hätte sie nicht gefragt: " ob das Geld den Kindern zugute kommt " ?

auch wieder wahr:respekt:


Einerseits quatscht sie davon, dass sie alles im Sinne des Kindes tun will anderseit "propagiert" sie die Polygamie. In meinen Augen sind die beiden Sachen nicht miteinander vereinbar.

tommy3333
08.11.2007, 21:00
Ich fand die Sendung gut (das Video habe ich mir angesehen), insbes. die beiden Moderatoren Schumacher und Tidje. Ein gutes Gespann.

esperan
08.11.2007, 21:36
Die Frau ist nicht umsonst so hoch gestiegen in der Politik. Auf der einen Seite mimt sie das Engelchen mit ihrer Gutmenschenstimme, auf der anderen Seite weiß sie es gut einzusetzen andere nicht zu Wort kommen zu lassen ... je nachdem, wie sie es gerade gebrauchen kann. Und dann ihre Blicke ... schmacht. Keine Kinder? Naja, gesegnet sei die Nachwelt.

Die Frau versteht es, Menschen einzulullen. Und wenige schauen hinter die Maske. Das ist das Problem.

TNT
08.11.2007, 21:37
Bitte sobald es ein Videoclip davon gibt, hier bescheid geben!!!!!

Stockinger
08.11.2007, 21:41
Bitte sobald es ein Videoclip davon gibt, hier bescheid geben!!!!!

Den gibt es doch!

http://www.n24.de/tv/sendungen/links_rechts/

Bruddler
08.11.2007, 21:41
Die Frau ist nicht umsonst so hoch gestiegen in der Politik. Auf der einen Seite mimt sie das Engelchen mit ihrer Gutmenschenstimme, auf der anderen Seite weiß sie es gut einzusetzen andere nicht zu Wort kommen zu lassen ... je nachdem, wie sie es gerade gebrauchen kann. Und dann ihre Blicke ... schmacht. Keine Kinder? Naja, gesegnet sei die Nachwelt.

Die Frau versteht es, Menschen einzulullen. Und wenige schauen hinter die Maske. Das ist das Problem.

...aber es bringt Waehlerstimmen - und darauf und nur darauf kommt es an ! :]

esperan
08.11.2007, 21:44
...aber es bringt Waehlerstimmen - und darauf und nur darauf kommt es an ! :]

Ein wahres Wort war bei dem Interview ... Selbstauflösung. Das wäre das beste für Deutschland und auch für die hier lebenden Ausländer. Die sind zu dämlich zu kappieren, dass diese Partei sie ins Unglück stürzte und weiter stürzen wird. Wie die Deutschen eben auch. Diese Frau ist untragbar für eine Demokratie. Aber was soll ich das immer wieder wiederholen ... viele sind eben dämlich ... .

Marathon
09.11.2007, 01:46
Wer sich das Video runterladen möchte kann diesen Link benutzen:
http://video.n24.de/sendungen/talk/links_rechts/071107_Links.flv
Einfach in einen Downloadmanager wie Flashget oder NetTransport kopieren...

Fuchs
09.11.2007, 03:06
also ich habe mir mehr erhofft.
man hätte sie stärker bedrängen müssen.

Bruddler
09.11.2007, 05:43
Ein wahres Wort war bei dem Interview ... Selbstauflösung. Das wäre das beste für Deutschland und auch für die hier lebenden Ausländer. Die sind zu dämlich zu kappieren, dass diese Partei sie ins Unglück stürzte und weiter stürzen wird. Wie die Deutschen eben auch. Diese Frau ist untragbar für eine Demokratie. Aber was soll ich das immer wieder wiederholen ... viele sind eben dämlich ... .

Aber die Grünen sind doch fuer Umweltschutz und gegen Krieg ? :hihi: :vogel: :chee: :bah: :bounce: :lach:

M.E. sind die Gruenen vor allem
gegen die Deutschen !!! X(

Badener3000
09.11.2007, 11:44
Aber die Grünen sind doch fuer Umweltschutz und gegen Krieg ? :hihi: :vogel: :chee: :bah: :bounce: :lach:

M.E. sind die Gruenen vor allem
gegen die Deutschen !!! X(




Na Seekuh, Du scheinst aber schnell von Deinem so pfiffigen Töchterchen zu lernen, toll ! Bin ja mal gespannt was Du hier in Zukunft noch so verbreitest ....:cool2:

Badener3000
09.11.2007, 11:49
Frauen die um die Wechseljahre herum sind, neigen oft zu pubertärem Verhalten. Das scheint bei Claudi der Fall zu sein.
Nicht nur durch die Vorliebe für etwas "strange" Lebenspartner.