PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte Serbien der EU beitreten?



Junak
07.11.2007, 18:53
Da heute das SAA-Abkommen paraphiert wurde (anderen Quellen zufolge auch unterschrieben) stelle ich mir die Frage, wie die anderen User über einen möglichen Beitritt Serbiens in die EU denken.

EinDachs
07.11.2007, 18:55
Da heute das SAA-Abkommen paraphiert wurde (anderen Quellen zufolge auch unterschrieben) stelle ich mir die Frage, wie die anderen User über einen möglichen Beitritt Serbiens in die EU denken.

In den nächsten 3 Jahrzehnten stell ich mir das schwer vor, da die wirtschaftlich und politisch noch weit weg sind von irgendeinem Beitrittsniveau.
Aber generell wär ich dafür.

Kilgore
07.11.2007, 18:58
Mit Nationalisten, die selbst aus der jüngsten Vergangenheit nichts, aber auch nichts gelernt haben und sich zudem mit dem wieder stalinistischen Russland verbünden, will ich wirklich nichts zu tun haben.

Pandulf
07.11.2007, 19:26
Serbien hat Österreich-Ungarn zerstört, dafür muß es noch mehr leiden!

Kein EU-Beitritt und kein Geld.

Dayan
07.11.2007, 19:27
Ich bin für Serbiens Eu Beitritt und auch die Nato sollte Serbien unterstützen.Sie kämpften Tapfer gegen die islamismus in Europa.mein Bewunderundg ist den serben sicher!http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No27.mp3

Pandulf
07.11.2007, 19:35
Ich bin für Serbiens Eu Beitritt und auch die Nato sollte Serbien unterstützen.Sie kämpften Tapfer gegen die islamismus in Europa.mein Bewunderundg ist den serben sicher!http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No27.mp3

Serbien hat sich entgegen dem europäischen Interesse quergelegt bei der Bagdad-Bahn. Die Bagdad-Bahn hätte das industrialisierte Kontinental-Europa auf dem Landweg mit Öl versorgt. Unabhängig vom Einfluß der Seemächte. Die Bagdad-Bahn war der Garant von Europas Unabhängigkeit. Wer an einem so entscheidenden Punkt in der Geschichte Europa in die Dunkelheit der Abhängigkeit stürzt, soll selbst in der Dunkelheit leben.

nebula
07.11.2007, 20:26
Ich habe in diesem Fall mit "Ja" gestimmt.

Wenn man sieht, was für Fußkranke bereits Mitglied sind, und daß mit der Türkei ernsthafte Beitrittsverhandlungen geführt werden, ist es wohl nur in Ordnung, daß Länder wie Serbien und vor allem Kroatien beitreten sollten.

Politisch machbar ist das nicht, erwünscht ist es gerade im Falle Serbiens sowieso (man braucht ja weiterhin einen Buhmann...) nicht. Es ist ja auch mehr eine theoretische Frage.

M.E. hat sich die EU mit den beiden letzten Erweiterungsschritten ohnehin den Goldenen Schuß gesetzt. Der Türkeibeitritt wird den Rest erledigen...

Junak
07.11.2007, 20:49
In den nächsten 3 Jahrzehnten stell ich mir das schwer vor, da die wirtschaftlich und politisch noch weit weg sind von irgendeinem Beitrittsniveau.
Aber generell wär ich dafür.

Ich denke Bulgarien und insbesondere rumänien stehen auf oder vllt sogar unter Serbiens wirtschaftlichem Niveau, das sich übrigens jährlich um ca. 7-8% vergrößert.
Gerade weil sie politisch weit weg sind sollen sie ja in die EU, vor allem um die Region zu stärken und die Politik den westlichen Interessen anzupassen.


Mit Nationalisten, die selbst aus der jüngsten Vergangenheit nichts, aber auch nichts gelernt haben und sich zudem mit dem wieder stalinistischen Russland verbünden, will ich wirklich nichts zu tun haben.

Ein Bündnis der EU mit Russland wäre gar nicht mal so übel, wenn man überlegt, wie abhängig Sie von ihnen ist.


Serbien hat Österreich-Ungarn zerstört, dafür muß es noch mehr leiden!

Kein EU-Beitritt und kein Geld.

Östereich investiert recht viel in Serbien ;)
Außerdem hat sich Östereich-Ungarn durch ihre Haltung selber zerstört.

Dayan
07.11.2007, 20:59
Serbien hat sich entgegen dem europäischen Interesse quergelegt bei der Bagdad-Bahn. Die Bagdad-Bahn hätte das industrialisierte Kontinental-Europa auf dem Landweg mit Öl versorgt. Unabhängig vom Einfluß der Seemächte. Die Bagdad-Bahn war der Garant von Europas Unabhängigkeit. Wer an einem so entscheidenden Punkt in der Geschichte Europa in die Dunkelheit der Abhängigkeit stürzt, soll selbst in der Dunkelheit leben.

Serbien ist ein Bollwerk gegen den islamismus!Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen!

torun
07.11.2007, 21:51
Serbien ist ein Bollwerk gegen den islamismus!Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen!

Ja, ein Bollwerk hinter dem gesuchte Kriegsverbrecher gemütlich flanieren können.
Und solange die frei rumlaufen, kann es kein Serbien in der EU geben.

Durkheim
07.11.2007, 22:43
Serbien ist ein Bollwerk gegen den islamismus!Das ist mit Geld nicht aufzuwiegen!
Das mit dem "Bollwerk" Serbien und den dort gepflegten Traditionen ist das so eine Sache. Viel Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben.

Serbien: "Jüdische Parasiten raus aus Serbien"
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41399&page=7

Serbien sollte endlich mal die Völkermörder an das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ausliefern und aufhören diese weiter als Volkshelden zu feiern.

Nestix
08.11.2007, 00:41
Einem Beitritt von Serbien zur EU würde ich eher noch skeptisch sehen, erstmal müssen z. B. die Pro-Milosevic-Verbrecher, die am Genozid in Bosnien u. a. federführend beteiligt waren, ausgeliefert werden, oder sonst wie zu Rechenschaft gezogen werden.

Dann kann man über einen Beitritt nachdenken.

Jedenfalls wird es noch einige Zeit dauern!

Felixhenn
08.11.2007, 10:33
In den nächsten 3 Jahrzehnten stell ich mir das schwer vor, da die wirtschaftlich und politisch noch weit weg sind von irgendeinem Beitrittsniveau.
Aber generell wär ich dafür.

Die sind wirtschaftlich auch nicht weiter weg als Rumänien und Bulgarien, haben weniger Zigeuner und sind sogar Christen und passen sogar geographisch besser. Zuerst sollten sie jedoch die moslemischen Regionen wie Teile vom Kosovo los werden.

Felixhenn
08.11.2007, 10:36


Serbien sollte endlich mal die Völkermörder an das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ausliefern und aufhören diese weiter als Volkshelden zu feiern.

Auch ich habe die serbischen „Kriegsverbrecher“ immer verflucht, aber immer mehr kristallisiert sich heraus, dass die wohl Recht hatten.

Legija
08.11.2007, 11:20
Das mit dem "Bollwerk" Serbien und den dort gepflegten Traditionen ist das so eine Sache. Viel Ahnung scheinst Du ja nicht zu haben.

Serbien: "Jüdische Parasiten raus aus Serbien"
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=41399&page=7

Serbien sollte endlich mal die Völkermörder an das Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ausliefern und aufhören diese weiter als Volkshelden zu feiern.


du bist lächerlich.....das ist eine kleine gruppe idioten die sich proflieren wollen idem sie den ausländischen nachrichten anti serben stoff geben ......sowas wird in serbien auf offener strasse umgehauen oder weggeschossen.....die paar skins dürfen sich nichtmal in belgrad oder irgendwo frei bewegen....und du bist einfach nur ein freak der ne türkisch und ne jüdische fahne im avater trägt ,einfach lächerlich man weiss was der islam und in diesem fall die türken von den juden halten........serbien hat im 2.wk ne menge juden das leben gerettet und nicht nur das volk welches sie versteckt hielten(allbright wäre heute nicht am leben wenns nicht die serben gegeben hätte einfach mal informieren!) sondern auch mutige politiker die im auftrag der nazis die kontrolle darüber hatten und serbien als judenfrei ausriefen damit die dortlebenden juden nicht mehr verfolgungen in dem ausmaß befürchten müssen wie es der fall war davor!!!!


du bist lächerlich!!

Legija
08.11.2007, 11:27
ich bin strikt gegen den eu beitritt und auch gegen den nato beitritt......der westen hat uns nie gut getan und immer den islam gegen uns unterstüzt!!!

unsere helden sitzen in haag und büssen dafür das sie den christliche glauben und das serbische volk vor islam horden schützten.......die meisten eu länder bzw deren politker lügen betrügen und demonisieren die serben......in der jetzigen verhandlung von dem serbischen politiker seselj sind über 200 000 seiten beweismaterial verschwunden welches ihn hätte entlasten können bzw wurde nicht übersetzt und auch nicht ausgedruckt sondern einfach beiseite geschoben und die anklägerin hat damit argumentiert das es nicht ihre aufgabe ist seine unschuld zu beweisen daraufhin hat seselj ihr gesagt das sie zu dumm sei ihre aufgabe zu verstehen und das sie nen freispruch als perösnliche niederlage sehen würde und dies keine gerrechtes gericht sei da es ihre aufgabe und die des gerichts sei die wahrheit rauszufinden !!!

diese verhandlungen sowie die damaligen von milosevic wurden absichtlich nicht übertragen in ländern wie deutschland weil man genau erkennt was falsch läuft in haag und auf der welt durch diese verhandlungen und wer alles so seine finger im kot hat!!!


ich bin wie gesagt gegen die eu und gegen die nato...

haihunter
08.11.2007, 12:55
Nein, die sollen zunächst mal mit ihren Kriegsverbrechern aufräumen.

McDuff
08.11.2007, 12:59
Warum, so eine Hexenjagd wie bei uns ist sicherlichnicht erstrebenswert.

Legija
08.11.2007, 13:26
Nein, die sollen zunächst mal mit ihren Kriegsverbrechern aufräumen.


die nato sollte erst mal mit ihren aufräumen sowie die moslem horden die auf dem bakan gewütet haben und auch die kroatischen!!

moslem generäle befehlen vor laufenden kameras das vergewaltigen und töten von serbischen frauen und kindern und laufen frei in bosnien rum!!


http://www.wsws.org/de/1999/jun1999/span-j30.shtml



TV zeigt neue Kriegsverbrechen von bosnischen Moslems an Serben
Kommandant ordnete Tötung, Zerstörung von Dörfern und Vergewaltigungen an

Belgrad/Banja Luka - Der in Banja Luka ansässige TV-Sender "ATV" hat am heutigen Mittwoch neue Aufnahmen von Kriegsverbrechen an Serben ausgestrahlt. Dabei ist zu sehen, wie Ramiz Delalic, ein Kommandant der bosniakischen (moslemischen) Armee, die Tötung von Serben, Vergewaltigungen und die Zerstörung von Dörfern anordnet, berichteten Medien in Belgrad und Banja Luka.

"Tötet alles, was ihr vor euch findet. Ich erlaube und ordne es an, dass der Feind mit allen Mitteln zerstört wird - mit Messern, Bomben, Hacken, Zähnen", hört man Delalic demnach sagen. Auf die Frage eines Soldaten, ob sie auch vergewaltigen dürften, soll Delalic sagen: "Ihr habt das Recht auf alles". Die Aufzeichnung stammt vom 16. April 1995. Ein bosnischer Moslem erzählt in dieser Dokumentation von grauenhaften Vergewaltigungen und anderen Kriegsverbrechen.

Fünftes Korps

Die Aufforderung zu Kriegsverbrechen richtete sich nicht nur gegen Serben, sondern auch gegen die Kämpfer von Fikret Abdic, dessen Einheiten gegen die Regierungstruppen des bosnischen Ex-Präsidenten Alija Izetbegovic kämpften. Delalic war Kommandant der 503. Brigade des Fünften Korps der Armee Bosnien-Herzegowinas. Der Fünfte Korps wird für viele Kriegsverbrechen verantwortlich gemacht.

Serbische Sender hatten bereits Anfang August Videos gezeigt, auf denen Kriegsverbrechen von bosnischen Moslems an Serben zu sehen sind. Unter anderem war der Kriegskommandant des bosniakischen Fünften Korps, General Ante Dudakovic, zu sehen und zu hören, wie er seinen Soldaten das Niederbrennen serbischer Dörfer im Westen Bosniens anordnete.

Delalic wurde bereits früher mit Kriegsverbrechen in Verbindung gebracht, etwa in der Ortschaft Grabovica bei Mostar. Im September 1993 wurden dort 33 kroatische Dorfbewohner, darunter Frauen, Kinder und ältere Menschen, von bosniakischen Truppen ermordet. Eine der beteiligten Einheiten soll unter seinem Kommando gestanden sein.

Delalic wurde im Frühjahr dieses Jahres in Sarajevo festgenommen. Bereits vor zwei Jahren wurde er wegen der Ermordung eines serbischen Hochzeitgasts im unmittelbaren Stadtzentrum von Sarajevo am 1. März 1992 angeklagt. Nikola Gardovic, der Vater des Bräutigams, wurde im historischen Stadtviertel Bascarsija aus nächster Nähe von Delalic erschossen, weil er sich weigerte, die von ihm getragene serbische Flagge abzugeben. Nach diesem Mord kam es in Bosnien zu ersten ethnisch motivierten Gewalttaten. In Sarajevo wurden nach der Ermordung von Gardovic erste Barrikaden errichtet. Dieser Mord wird von vielen Serben als Beginn des Krieges in Bosnien-Herzegowina (1992-1995) betrachtet. (APA)

Quelle






Tötet alles, was ihr vor euch findet. Ich erlaube und ordne es an, dass der Feind mit allen Mitteln zerstört wird - mit Messern, Bomben, Hacken, Zähnen", hört man Delalic demnach sagen.

Durkheim
08.11.2007, 13:44
Ich möchte grosszügig darüber hinwegsehen, dass Du extreme Probleme mit der deutschen Sprache hast und man daraus allgemein auf Deine (Un-)Bildung schliessen kann.

Und weil man soviel Mist, wie in Deinem Posting nachfolgend verzapft wird, nicht kommentarlos stehen lassen kann, nehme ich mir sogar die Zeit dafür.


du bist lächerlich.....das ist eine kleine gruppe idioten die sich proflieren wollen idem sie den ausländischen nachrichten anti serben stoff geben
Das ist von Dir eine unbelegte Behauptung und Du widersprichst dabei gleichzeitig der jüdischen Quelle Hagalil.

Wieso meinst Du es nicht nötig zu haben, wenn Du schon gegenteiliges behauptest, Deine unbelegten Behauptungen auch zu belegen?

Du kannst Dir selbst überlegen, wie glaubhaft Du rüberkommst und ob das, um Deine Worte aufzugreifen, nicht etwas lächerlich rüberkommt, was Du hier fabrizierst.


......sowas wird in serbien auf offener strasse umgehauen oder weggeschossen.....
So geht es also bei euch auf den Strassen zu, sehr interessant.


die paar skins dürfen sich nichtmal in belgrad oder irgendwo frei bewegen....
Auch wieder eine unbelegte Behauptung von Dir, dass es sich dabei angeblich um ein "Randphänomen" handeln würde. Behauptungen aufstellen und nicht belegen, wirkt bekanntlich lächerlich.


und du bist einfach nur ein freak der ne türkisch und ne jüdische fahne im avater trägt ,einfach lächerlich man weiss was der islam und in diesem fall die türken von den juden halten........
"man weiss"? Wen meinst Du denn damit. Du hast hier jedenfalls Deine grenzenlose Unwissenheit bewiesen.

Mehrfach als die Juden in Europa Millionenfach verfolgt, grausamst massakriert wurden, haben die Türken die Juden aufgenommen und ihnen Asyl gewährt. Absolut niemand wollte die Juden haben und bei sich aufnehmen. Das ist zunächst im Mittelalter gewesen, als die spanischen Juden und später Mitteleuropäischen Juden Pogromen, Mord und Verfolgung ausgesetzt waren seitens der Christen und später im Nazireich, wo von Frankreich, Polen, Tschechei, Kroatien bis Ungarn es willige Helfershelfer der Deutschen gab, um den Holocaust gegen die Juden zu vollenden.
Die verfolgten Juden wurden selbst von Kriegsgegnern Deutschland abgelehnt und abgewiesen. Die Türkische Republik gab den Europäischen Juden türkische Pässe, bewahrte 150.000-200.000 Juden auf diese Weise vor Deportationen und Massenvernichtung in den KZs. Diese Juden flohen in die Türkei und konnten der Ausrottung entgehen.

Für die obigen Fakten braucht man keine Quellen angeben, es findet sich in jedem Geschichtsbuch. Dass bei Dir solche fundamentalen Geschichtskenntnisse fehlen, ist nur allzu offensichtlich. Wieso äusserst Du Dich überhaupt zu Themen, bei denen Du ohnehin nicht mitreden kannst.

Erst informieren, dann posten.


serbien hat im 2.wk ne menge juden das leben gerettet und nicht nur das volk welches sie versteckt hielten(allbright wäre heute nicht am leben wenns nicht die serben gegeben hätte einfach mal informieren!) sondern auch mutige politiker die im auftrag der nazis die kontrolle darüber hatten und serbien als judenfrei ausriefen damit die dortlebenden juden nicht mehr verfolgungen in dem ausmaß befürchten müssen wie es der fall war davor!!!!


du bist lächerlich!!
Dass Serben im zweiten Weltkrieg viele Juden gerettet hätten, das glaube ich Dir auch ohne Quellenangaben. Nur scheinen sich die Zeiten geändert haben und die christliche Tradition des Judenhasses breitet sich mittlerweile durch den nationalistischen und religiösen Extremismus in Serbien immer mehr aus. Die Juden werden im Christentum als die Mörder von Jesus verunglimpft. Die ständigen Pogrome und sprichwörtliche Judenhass, was immer wieder in Massenmorde und Ausrottungen endete, hat tief verwurzelte christliche Wurzeln.

Bei den Islamisten, die ebenfalls die Juden hassen, handelt es sich dagegen um ein neuzeitliches Phänomen aufgrund des jüdisch-arabischen Konflikts hinsichtlich Israel.

Die Situation der Türken in der Sache sieht so aus, dass die Araber als Verräter betrachtet werden, weil sie mit den imperialistischen Briten sich verbündeten und den eigenen Glaubensbrüdern in den Rücken fielen. Die Staatsgrenzen der Türkei wurden nach diesen Erfahrungen mit den verräterischen Arabern von Atatürk selbst gezogen und alles Arabische aus der türkischen Sprache, Lehre und Kultur getilgt! Die Türken haben ein für allemal einen Schlussstrich zu den Arabern gezogen.

Das Verhältnis der Türkei zu Israel ist die, dass die Türkei als eines der ersten Länder der Welt und als erstes moslemisches Land Israel als Staat anerkannt hat.

Der Staatspräsident und Friedensnobelpreisträger Simon Peres bezeichnet sich selbst als grossen Freund der Türkei, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruht.

Hier kann man lesen, dass Israel zur Ehrung der türkischen Soldaten aus dem Osmanischem Reich, die im Krieg gegen die Briten dort fielen, ein Denkmal errichtet wird.
http://www.haaretz.com/hasen/spages/919871.html

Turkey seeks right to build monument in J'lem's Old City

By Nadav Shragai

Turkey would like to build a monument to those who died fighting for the Ottoman Empire at the foot of the Temple Mount's eastern wall, not far from the Golden Gate.

The proposal, which the Prime Minister's Office supports, was recently submitted to the Jerusalem Municipality for approval. The Waqf, or Islamic religious trust, which controls the Temple Mount, has already given Turkey land for the monument, which would be about three meters high and fly a Turkish flag.
Ferner wird von Juden in Israel eine Atatürk-Statue aufgestellt (Nebenbei, in Italien gibt es ebenfalls eine Atatürk-Statue), nachzulesen in der linksliberalen türkischen Zeitung Milliyet:
http://www.milliyet.com.tr/2007/11/03/guncel/gun04.html

Nur weil Du Serbe immer noch nicht Deine Niederlage auf dem Amselfeld verkraftet und bis heute Komplexe hast, brauchst Du nicht Deine lächerliche antitürkische Propaganda hier zu verbreiten. Setz Dich lieber dafür ein, dass Serbien die Völkermörder ausliefert, wie vom Internationalen Kriegsverbrechertribunal in Den Haag von Serbien gefordert werden. Diese Massenmörder werden von vielen in Serbien nachwievor als Volkshelden verehrt.

Bei den Serben muss man sich wundern, was sie so ein Theater wegen den Kroaten veranstalten wegen deren Verbrechen im zweiten Weltkrieg. Die Serben sind heute keinen deut besser!

Legija
08.11.2007, 13:58
wie gesagt du bist lächerlich türke und deine argumente genauso.....das beurteilen eines menschen nach seiner rechtschreibung zeugt von deiem wunderbaren charakter:rolleyes: hälts dich für was besseres ne??

dank unserem helden obilic seit ihr nach der schlacht auf dem amselfeld ohne euren sultan zurück nach edirne gekehrt und seit erst 70 jahre später wieder gekommen ...schon komisch wenn man doch gesiegt hatte!!
komisch ist auch das in türkischen quellen es vermieden wird über diese schlacht grossartig zu reden aber naja wird schon seine gründe haben.........
eure janitscharen waren serbische ertgeborene söhne die ihr zu elite soldaten erzogen habt und sie auf die eigenen familien losgelassen habt ,dies hat uns serben gezeigt was für barbaren und unmenschliche freaks ihr wart!!

was die nazis bzw skinheads angeht in serbien wie gesagt sind diese eine minderheit und dein gelalle wird auch nix daran ändern ...das du auch keine ahnung hast zeigt dein beitrag......die serbisch radikale partei hat nix mit diesen skins zu tun wird auch nicht von ihnen gewählt ,die radikale partei ist eine partei die sich den könig wieder zurück wünscht und deren wähler sind stolze nachfahren der berühmten antifaschistischen kämpfern den cetniks,die als die ersten in europa den aufstand gegen die nazis begonnen haben und wenn du meine sig lesen würdest dann würdest du feststellen das jüdisch-amerikanische piloten bei uns gerettet wurden und seitdem serbien lieben wie ihr eigenes land!!



wie gesagt du bist lächerlich mein kleiner musel!!:cool2:

Durkheim
08.11.2007, 14:00
ich bin strikt gegen den eu beitritt und auch gegen den nato beitritt......der westen hat uns nie gut getan und immer den islam gegen uns unterstüzt!!!

unsere helden sitzen in haag und büssen dafür das sie den christliche glauben und das serbische volk vor islam horden schützten.......
Das restliche, weinerliche Selbstmitleid-Geblubber habe ich mal entfernt, soviel geistiger Müll ist ja nicht auszuhalten.

In Den Haag sitzen keine Helden, sondern serbische Völkermordschweine. Jeder gesellt sich zu seinesgleichen, kannst Dich zu ihnen gesellen, wenn Du sie so sehr magst.

Dass der Westen den Islam immer gegen die Serben unterstützt haben, da hast Du übrigens Recht, da man dieses auch historisch als Tatsache vorfindet. Als die Türken den Balkan inkl. das kleinserbische Gebiet eroberte, hat man im Westen/Europa keinen Finger gerührt.
Bevor die Osmanen kamen, haben sich übrigens die Serben seit jehher gegenseitig die Schädel eingeschlagen, wegen Erb- und Territorialstreitigkeiten.

Deine Opfernummer wirkt übrigens ziemlich lächerlich.

Legija
08.11.2007, 14:00
ach ja noch was mein musel-schwätzer ,die kroaten haben im 2.wk einen genozide an den serben verübt und das brutalste kz auf dem balkan betrieben indem sie knapp über 700 000 serben auf brutalste art und weise ermordeten und dies mit dem heutigen serbien und den serben zu vergleichen bzw gleichzustellen so wie du scheingebildetet musel es versuchst ist üblich für euch verlogene kamelhirten!!

pandorama
08.11.2007, 14:08
ach ja noch was mein musel-schwätzer ,die kroaten haben im 2.wk einen genozide an den serben verübt und das brutalste kz auf dem balkan betrieben indem sie knapp über 700 000 serben auf brutalste art und weise ermordeten und dies mit dem heutigen serbien und den serben zu vergleichen bzw gleichzustellen so wie du scheingebildetet musel es versuchst ist üblich für euch verlogene kamelhirten!!



;( ...

Durkheim
08.11.2007, 14:09
ach ja noch was mein musel-schwätzer ,die kroaten haben im 2.wk einen genozide an den serben verübt und das brutalste kz auf dem balkan betrieben indem sie knapp über 700 000 serben auf brutalste art und weise ermordeten und dies mit dem heutigen serbien und den serben zu vergleichen bzw gleichzustellen so wie du scheingebildetet musel es versuchst ist üblich für euch verlogene kamelhirten!!
Deine lächerlichen Beleidigungen kannst Du Dir sparen, genauso Deine unqualifizierten Kommentare aufgrund Deiner Unbildung.

Dass die Kroaten eines der grausamsten und brutalsten Völkermorde der Geschichte an Serbien/Serben verübt haben, das ist mir bekannt. Auch weiss ich natürlich, mit welcher Menschenverachtung und extremen Grausamkeit die Kroaten diesen Völkermord ausgeübt haben.

Die Kroaten waren auch sehr emsig darin, die Juden auszurotten, neben den Serben.

Legija
08.11.2007, 14:12
;( ...



ich mach mich auch nicht über dein aussehen lustig!!!!

pandorama
08.11.2007, 14:16
ich mach mich auch nicht über dein aussehen lustig!!!!

du weisst ja garnicht wie ich aussehe, du würdest dich wundern ... :)

Meriwan
08.11.2007, 14:21
Legija, ich kann dir nur raten Durkheim nicht ernst zu nehmen.
Glaub mir, das ist besser:cool:

Legija
08.11.2007, 14:25
du weisst ja garnicht wie ich aussehe, du würdest dich wundern ... :)


ich wunder mich auch über die armen kinder die mit vier armen und beinen zu welt kommen oder zwei köpfen :]

Caput Mundi
08.11.2007, 14:26
Ich bin grundsaetzlich gegen die EU und seine Politik der letzten 10-15 Jahre. Meiner Meinung nach ein einziges Desaster, dessen Auswirkungen fuer Die Gegenwart und die Zukunft viele noch nicht ganz realisieren.
Von daher bin ich auch gegen einen EU-Beitritts Serbien, Kroatiens und alle anderen Ost- oder Balkanstaaten. Alleine die Erweiterungen der letzten 10 Jahre haben aber und abermilliarden von Steuergeldern verschluckt, das voellig sinnlose Parlament in Strassbourg stetig wachsen lassen und letztendlich die Lebenshaltungskosten in schwindelerregende Hoehe getrieben. Besserung ist weit und breit nicht in Sicht, im Gegenteil, es wird immer schlimmer.

pandorama
08.11.2007, 14:31
ich wunder mich auch über die armen kinder die mit vier armen und beinen zu welt kommen oder zwei köpfen :]

das mag sein, ich meinte eher im postiven sinne :D

Legija
08.11.2007, 14:35
das mag sein, ich meinte eher im postiven sinne :D

ach so ja....ne da werd ich nur erregt :D

Drache
08.11.2007, 14:36
Prinzipiell wäre ich für einen EU und NATO Beitritt Serbiens, aber:

Wenn Serbien das tun würde, hätten wir in Europa ein Problem.
Ein Moslemproblem mit unbekannten Ausmaßen. Noch müssen die an einem unabhängigen Serbien vorbei, mit Leute, die den Musels lieber eine Kugel mehr als eine zuwenig entgegenschicken! Sollte sich das ändern, dann "Gute Nacht"!

Die Serben haben momentan den gleichen Stand wie Israel oder Kurdistan. Sie sind von ihnen feindlich gesinnten Ländern geradezu umgeben. Anstatt das Europa endlich umdenkt uns sich der islamischen Gefahr bewusst wird (selbst den gutmütigen Asiaten ist langsam ein Licht aufgegangen), hackt man sozusagen das letzte Bollwerk gegen die albanischen Vebrecher in Stücke.
Solange noch ein Kosovo- Albaner es wagt aufmüpfig zu werden, sollte Serbien der EU und der NATO fernbleiben. Unsere Gutmenschen würden die serbische Politik nur versauen....

Wenn ich die Serben hassen würde, hätte ich eine ganz adäquate Waffe gegen sie!
Setzt einfach das hier in die Serbische Regierung und die Serben werden in wenigen Jahren nicht mehr existent sein, weil von den Kosovokana.... ähh... ihr wisst schon was ich meine, überollt wären. Denn Islam heisst Friede!:))
http://stefan-herre.de/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg

Legija
08.11.2007, 14:41
Wenn ich die Serben hassen würde, hätte ich eine ganz adäquate Waffe gegen sie!
Setzt einfach das hier in die Serbische Regierung und die Serben werden in wenigen Jahren nicht mehr existent sein, weil von den Kosovokana.... ähh... ihr wisst schon was ich meine, überollt wären. Denn Islam heisst Friede!:))
http://stefan-herre.de/claudia_roth_dhimmi_doener.jpg


:D :D

Drache
08.11.2007, 14:43
:D :D

Das seh ich jetzt erst:
Steckt sich die Alte im Hintergrund nicht den Finger in den Hals? Sollte Ali Gammelfleisch auf dem Spiess haben?:))

Legija
08.11.2007, 14:45
Das seh ich jetzt erst:
Steckt sich die Alte im Hintergrund nicht den Finger in den Hals? Sollte Ali Gammelfleisch auf dem Spiess haben?:))


:D :D :D ....die zeigt uns wie sie wirklich darüber denkt ,aber das rote vorn spielt den gutemenschen der alles frisst............

Junak
08.11.2007, 15:37
Wenn alle Nachbarländer Serbiens früher oder später der NATO und EU beitreten, dann muss das auch Serbien tun. Eine zentrale Lage zwischen, ja, feindlich gesinnten Ländern, die einer großen Vereinigung angehören ist schlecht.

Felixhenn
08.11.2007, 16:34

Setz Dich lieber dafür ein, dass Serbien die Völkermörder ausliefert, wie vom Internationalen Kriegsverbrechertribunal in Den Haag von Serbien gefordert werden. Diese Massenmörder werden von vielen in Serbien nachwievor als Volkshelden verehrt.


Und kümmer Du Dich mal um den Völkermord an den Armeniern. Überlass das ruhig mal den Europäern und den Serben ob die ihren Kram zusammenschmeißen wollen. Du bist nicht gefragt.

EinDachs
08.11.2007, 16:43
Die sind wirtschaftlich auch nicht weiter weg als Rumänien und Bulgarien, haben weniger Zigeuner und sind sogar Christen und passen sogar geographisch besser. Zuerst sollten sie jedoch die moslemischen Regionen wie Teile vom Kosovo los werden.

Ich seh ehrlich gesagt nie wirklich, warum Christen in irgendeiner Art und Weise den Moslems vorraus sind.
Der Islam hat im Kosovo selber relativ wenig Gewicht und ist darüber viel zu verteilt, als das es wirklich sinnig ist von "moslemischen Regionen" des Kosovos zu sprechen.
Ich geb dir prinzipiell aber Recht, dass die Kosovofrage selbstverständlich geklärt sein muss, bevor an eine Aufnahme gedacht werden kann.

Efna
08.11.2007, 17:39
von den Ehemaligen Jugoslawischen Staaten kann ich mir am ehesten noch Kroatien vorstellen....

Konservativer
08.11.2007, 20:04
Serbien? EU?! Das passt zusammen, wie Hund und Katze...

Dayan
08.11.2007, 20:16
Serbien? EU?! Das passt zusammen, wie Hund und Katze...
Kein problem.mein Kater ca 11 kg shchwer kommt mit mein Hund super Zurecht.Also serbien in die Eu!!!!!!!!!

Sheharazade
08.11.2007, 20:43
Die Menschen in Serbien wollen nicht in die EU, das wollen die Politiker dort.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das nach der Mammutaufnahme der neuen Mitglieder, die EU noch Interesse daran hat weitere Löcher zu subventionieren.

CommanderR.
12.11.2007, 14:15
Sheharazade, die Menschen wollen endlich ein besseres Leben und das kann ihnen in absehbarer Zeit nur die EU bieten, nur werden sie so bald nicht in diese können, egal ob sie wollen oder nicht.
Ökonomishc gesehen ist es für jedes wirtschaftlich schwache Land ein enormer Vorteil in die EU zu kommen, da diese Milliarden an Aufbau- und Entwicklungshilfe leuiten würde und wie man an Rumänien und Bulgarien sehen konnte ging sofort nach beitritt der Lebensstandard, das Wirtschaftswachstum und die Auslandsinvestitionen steil nach oben.

Ich habe mit Nein gestimmt, da Serbien noch lange nicht beitrittsbereit ist, weder ökonomisch, noch politisch und der Nationalismus und vor allem die Kriminalität und Korruption müssten erst noch massiv bekämpft werden, ebenso müssen Mladic und Karadzic ausgeliefert werden und die volle Zusammenarbeit mit Den Haag. DAvor muss seitens Belgrad die Kosovofrage konstruktiv mitgelöst werden, denn bisher haben sie ausser Ablehnung nichts produktives beigetragen.

Viele Serben würden sich die EU wünschen, denn die EU-Milliarden würden die katastrophale Lage im Land schnell verbessern, das konnte man am bettelarmen Polen sehen, das heute relativ gut da steht, zumindest im Vergleich zu früher.

Serbien liegt am Boden, 4 Kriege verloren, 10 Jahre Sanktionen, dann 50 Mrd. US$ Schäden durch die NATO Angriffe, Infrastruktur marode, Industrie veraltet, 30% Arbeitslosigkeit, Durchschnittslohn 280€, Renten 50-80€ und seit fast 20 Jahren wurde im Land weder nennenswert investiert noch aufgebaut, auch wenn sich in den letzten Jahren positives tut ist noch ein sehr langer und harter Weg zu beschreiten.

Zum Thema Beitrittsfähigkeit sieht es schlecht aus, denn wirtschaftlich und politisch würde Serbien wohl noch mind 8-10 Jahre brauchen und das auch nur falls die Mehrheit der Bevölkerung die Radikalen von SRS u.ä. ablehnen und sich pro westlich orientieren, sonst bleibt Serbien wie bisher neben Bosnien das Schlusslicht aller ehem. YU Staaten.

Aktuell beitrittsreif ist nur Kroatien, davor war es Slovenien was ja schon EU-Land ist, alle anderen (ausser Kroatien) werden wohl noch sehr viele Jahre brauchen um in die EU zu kommen, aber es wäre begrüssenswert, denn wne alle ehem. YU Länder in der EU wären gäbe es weniger Spannungen und ein geringeres Wohlstandsgefälle.

Sheharazade
12.11.2007, 18:59
Ach Lügengrom bekennen Sie sich, Ihre Schmierenkomödie kauft Ihnen hier niemand mehr ab!

Junak
12.11.2007, 19:07
Was für ein Mist!



Serbien liegt am Boden, 4 Kriege verloren, 10 Jahre Sanktionen, dann 50 Mrd. US$ Schäden durch die NATO Angriffe, Infrastruktur marode, Industrie veraltet, 30% Arbeitslosigkeit, Durchschnittslohn 280€, Renten 50-80€ und seit fast 20 Jahren wurde im Land weder nennenswert investiert noch aufgebaut, auch wenn sich in den letzten Jahren positives tut ist noch ein sehr langer und harter Weg zu beschreiten.

4 Kriege! X(
Einen einzigen, und zwar gegen die NATO! Oder wohnen die bosnischen Serben neuerdings alle in Serbien X(
Das BIP ist durchschnittlich immer noch doppelt so hoch wie das Albaniens, Bosniens, oder Mazedoniens. Nicht investiert? Ich wette Belgrad kann locker mit ihrem Zagreb mithalten. Der Durchschnittslohn liegt übrigens bei 350 €.

Und was denken Sie, wie ein Land eigentlich nach 10 Jahren Sanktionen aussehen soll? Wie würde wohl Deutschland nach einer solch langen Zeit aussehen?

Und können Sie mir bitte eine Quelle für die 50 Mill. € Schäden schicken, aber möglichst nicht wikipedia.de ???

dasding
12.11.2007, 23:30
ein land voll mit kriegsvebrechern sollte der eu nicht beitretten!

allerdings ist es auch wieder unlogisch wenn serbien der eu nicht beitretten dürfte.ich glaube bald wird sowieso der restliche balkan samt serbien der eu beitretten nach kroatien.

Junak
13.11.2007, 12:58
Haben Sie einen Beweis, dass gesuchte Kriegsverbrecher in Serbien sind? germane

CommanderR.
13.11.2007, 13:21
Jedes freiheitlich demokratische europäische Land sollte, sobald es politisch, ökonomisch und gesellschaftlich dazu in der Lage ist und die Kriterien erfüllt, der EU beitreten und ein Beitritt aller ehem. YU Länder wäre ein Garant für Frieden und Wohlstand in der Region.

Das Problem ist nur, das bisher nur Kroatien beitrittsbereit ist und alle anderen ehem. YU LÄnder noch viele Jahre benötigen werden um überhaupt das heutige Niveau Kroatiens zu erreichen, das ja trotz Vorreiterrolle ja selbst noch weit weg ist vom EU-Durchschnitt.

Hir mal die wichtigsten ökonomischen Parameter zum Vergleich der ex. Yu Länder:

Kroatien
BIP/PK: 11.170 US$
Wachstum: 6%
Inflation: 3,4%
Durchschnittslohn: 1.025 US$
Arbeitslosigkeit: 13,6%


Serbien
BIP/PK: 3.890 US$
Wachstum: 5,8%
Inflation: 6,7%
Durchschnittslohn: 495 US$
Arbeitslosigkeit: 20,8% (ohne Kosovo), ca. 30% mit Kosovo


Montenegro
BIP/PK: 3.520 US$
Wachstum: 4,2%
Inflation: 3,2%
Durchschnittslohn: 420 US$
Arbeitslosigkeit: 22,3%


Mazedonien
BIP/PK: 3.050
Wachstum: 4,2%
Inflation: 3,2%
Durchschnittslohn: 360 US$
Arbeitslosigkeit: 36,6%


BiH:
BIP/PK: 3.370 US$
Wachstum: 5,7%
Inflation: 7,1%
Durchschnittslohn: 410 US$
Arbeitslosigkeit: 39,8%
Anmerkung: ca. 45% der gesamten Einnahmen werden in der meist von Serben bewohnten sog. Republika Srpska und ca. 25% in der meißt von Kroaten bewohnten Herzegovina erwirtschaftet.

(Quellen: Auswärtiges Amt, Bank Austria, WiKi)


@Junak, man braucht keine Beweise, denn z.B. Kroatien hatte bewiesen das General Gotovina nicht in Kroatien war und dennoch wurden die Beitrittsverhandlungen zur EU solange blockiert bis er nicht verhaftet wurde, auf Tenneriffa wohlgemerkt.

General Mladic wurde bis 2001 in Belgrader Cafes und Restaurants gesehen und e sist mehr als unrealistisch das Serbien nicht zumindest weis wo er sich befindet, falls er wirklich nicht in Serbien ist.
Abgesehen davon wurde von der Den Haager Kommission der Serbischen Regierung ein eher ungenügendes Zeugnis ausgestellt was die Zusammenarbeit mit Den Haag angeht und ohne volle Zusammenarbeit (abgesehen von den witeren Fortschritten) wird die EU Türe wohl zu bleiben, ausser man bezahlt den baldigen Verlust des Kosovos mit einem EU-Ticket umeinen Krieg zu verhindern, auch wenn ich dagegen wäre, denn ein jeder EU-Beitrittskandidat sollte ERST dann aufgenommen werden, wenn er politisch, ökonomisch und gesellschaftlich dazu bereit ist und vor allem wenn das Land voll und uneingeshränkt mit Den Haag zusammenarbeitet.

Junak
13.11.2007, 13:32
Lustig, oder?

http://www.bfai.de/fdb-SE,MKT200709208005,Google.html

3871 €

Kommt natürlich immer drauf an, welche Quelle man wählt, aber ihre scheint mir nicht so geheuer wie die meine. Selbst in wikipedia.de steht, dass der Nettolohn von Serbien bei 350 € liegt.

http://www.bfai.de/fdb-SE,MKT20061030120354,Google.html

Als zweites Beispiel Bosnien. 2005noch 2600$! Und das größtenteils durch die RS und durch die Kroaten erwirtschaftet. Ich denke ein bosnicher Staat könnte daher weniger gut überleben als ein Staat der RS.

Junak
13.11.2007, 13:35
Jedes freiheitlich demokratische europäische
@Junak, man braucht keine Beweise, denn z.B. Kroatien hatte bewiesen das General Gotovina nicht in Kroatien war und dennoch wurden die Beitrittsverhandlungen zur EU solange blockiert bis er nicht verhaftet wurde, auf Tenneriffa wohlgemerkt.

General Mladic wurde bis 2001 in Belgrader Cafes und Restaurants gesehen und e sist mehr als unrealistisch das Serbien nicht zumindest weis wo er sich befindet, falls er wirklich nicht in Serbien ist.
Abgesehen davon wurde von der Den Haager Kommission der Serbischen Regierung ein eher ungenügendes Zeugnis ausgestellt was die Zusammenarbeit mit Den Haag angeht und ohne volle Zusammenarbeit (abgesehen von den witeren Fortschritten) wird die EU Türe wohl zu bleiben, ausser man bezahlt den baldigen Verlust des Kosovos mit einem EU-Ticket umeinen Krieg zu verhindern, auch wenn ich dagegen wäre, denn ein jeder EU-Beitrittskandidat sollte ERST dann aufgenommen werden, wenn er politisch, ökonomisch und gesellschaftlich dazu bereit ist und vor allem wenn das Land voll und uneingeshränkt mit Den Haag zusammenarbeitet.

Mladic und Karadzic könnten sich genauso gut in Russland aufhalten, und wer soll sie da denn rausholen ;)
Ich persönlich wäre bereit, Kosovo abzugeben und dafür die EU-Beitrittsverhandlungen zu verstärken. Außerdem sind Karadzic und Mladic eigentlich bosnische Serben, also könnte ich genauso gut sagen, dass Gespräche mit Bosnien blockiert werden sollen.

CommanderR.
13.11.2007, 13:47
Klar, es gibt ne Menge Quellen, hab versucht die seriösesten herauszufiltern und die leichten Abweichungen stammen vom aktuellen Stand, da manche von 2005 sind, die neuesten von Mitte 2007, in US$ umgerechnet kommt das aber ca. hin.

Ganz Klar, ohne die RS und die bosnishen Kroaten hätten die Bosniermusels wohl kaum was zu fressen und das Land wäre bankrott, ist ja kein Geheimnis das die Herzegovina und RS ganz Bosnien mit durchfüttern und vor allem, die arbeitslosigkeit in den Kroatishen Teilen liegt bei nur ca. 15%, in der RS um 20-25%, je nach region, in ganz BiH fast 40%!, daran sieht man wie viel weiter und stärker BiH wäre ohne die Musels.

Na ja nicht ganz, denn Mladic hat nachweislich direkt Befehle von Milosevic erhalten und bediente sich aus den randvollen JNA Waffen- und Munitionsbeständen und aus Serbien rollten ganze Tankerflotten um die hunderten Durstigen RS Panzer in West- und Ostbosnien zu befüllen.In RS gibt es keine nennenswerten Rüstungsbetriebe, kaum Raffineriekapazitäten und wenig Industrieproduktion, ohne den Nachschub aus Serbien wören heute nicht 49% von BiH die RS, sondern wohl nur Ostbosnien.

sporting
13.11.2007, 13:50
Östereich investiert recht viel in Serbien ;)

falsch österreich ist dabei serbien aufzukaufen.

Junak
13.11.2007, 13:51
Glaub ich nicht, denn Serbien stand ja unter internationalen Sanktionen, zudem waren NATO-Truppen in Bosnien, und die hätten es ja kaum zugelassen, so viel Gerät rüberzubringen.
Befehle von Milsevic? - Das sind nur gerüchte, wer weiß ob was wares dran ist. Immerhin hat er sich ja von den Krajina-Serben am ende abgewendet.

Junak
13.11.2007, 13:51
falsch österreich ist dabei serbien aufzukaufen.

Falsch - österreichische Unternehmen sind dabei serbische Betriebe zu kaufen.

sporting
13.11.2007, 13:59
Falsch - österreichische Unternehmen sind dabei serbische Betriebe zu kaufen.

ist das selbe.

Junak
13.11.2007, 17:03
ist das selbe.

Nicht ganz. Lesen Sie ihren Satz und erkennen Sie den "unlogischen" Sinn :)

Hrvat
15.11.2007, 18:18
Bitte nicht.

Die Serben machen Europa so schon genug Probleme.
Wollen wir erstmal hoffen, dass Bosnien und der Kosovo endlich von denen frei ist, dann sollen die doch mit Russland ein Büdnis machen. :hihi: :hihi:

Sheharazade
15.11.2007, 19:40
Bitte nicht.

Die Serben machen Europa so schon genug Probleme.
Wollen wir erstmal hoffen, dass Bosnien und der Kosovo endlich von denen frei ist, dann sollen die doch mit Russland ein Büdnis machen. :hihi: :hihi:


Die Serben in Bosnien haben Ihre serbische Republik, die Kroaten müssen zähneknirschend mit den Moslems in der Federation leben:cool2:

Junak
15.11.2007, 19:44
Bitte nicht.

Die Serben machen Europa so schon genug Probleme.
Wollen wir erstmal hoffen, dass Bosnien und der Kosovo endlich von denen frei ist, dann sollen die doch mit Russland ein Büdnis machen. :hihi: :hihi:

Und was ist falsch an einer Freundschaft mit Russland. Mächtigste Macht Europas, hat die europ. Staaten abhängig von sich gemacht.
Bosnien gehört zu Serbien? Falls Sie das sagen sollen, muss ich zugeben, dass Sie so wenig von der Geschichte Ihrer Landsleute wissen, wie eine Bohne von Pommes.
Falls Sie die Republika Srpska meinen - Pech für euch Kroaten, ihr habt keine Entität bekommen. Neidisch?
Kroaten sind Serben katholischer Konfession :D

Hrvat
16.11.2007, 16:37
Und was ist falsch an einer Freundschaft mit Russland. Mächtigste Macht Europas, hat die europ. Staaten abhängig von sich gemacht.
Bosnien gehört zu Serbien? Falls Sie das sagen sollen, muss ich zugeben, dass Sie so wenig von der Geschichte Ihrer Landsleute wissen, wie eine Bohne von Pommes.
Falls Sie die Republika Srpska meinen - Pech für euch Kroaten, ihr habt keine Entität bekommen. Neidisch?
Kroaten sind Serben katholischer Konfession :D

Russland mächtigste Macht Europas????

Wann das, Serbe?

Kroaten sind Serben katholischer Religion?????

Ich mit euch verwandt. Erzähl mir mehr solcher Witze Junak. :hihi:

Hrvat
16.11.2007, 16:42
Die Serben in Bosnien haben Ihre serbische Republik, die Kroaten müssen zähneknirschend mit den Moslems in der Federation leben:cool2:

Eine serbische Republik die wir bald loswerden.

Eine Könfederation mit den Bosniern ist was VIEL besser als mit den Serben.:cool2:

Junak
16.11.2007, 17:15
Russland mächtigste Macht Europas????

Wann das, Serbe?

Kroaten sind Serben katholischer Religion?????

Ich mit euch verwandt. Erzähl mir mehr solcher Witze Junak. :hihi:


Ja wer ist denn in Europa mächtiger als Russland? Sie haben doch keine Ahnung.
Kroaten serbischer Religion war nur ironisch gemeint, wie Sie unschwer an dem Smylie erkennen können. :rolleyes:
Und ja Kroaten sind verwandt mit Serben, nämlich ebenfalls Slawen. Glauben Sie mir ruhig, ich freue mich auch nicht darüber.


Eine serbische Republik die wir bald loswerden.

Eine Könfederation mit den Bosniern ist was VIEL besser als mit den Serben.

Ja wenn Sie meinen.

Sheharazade
16.11.2007, 17:33
Eine serbische Republik die wir bald loswerden.

Eine Könfederation mit den Bosniern ist was VIEL besser als mit den Serben.:cool2:


Einige Male hat man versucht die Republikas Srpska zu streichen, bisher hat es nichts gebracht und wird es nichts bringen:cool2:

Ich kenne viele Kroaten und alle schimpfen über die Konföderation mit den Moslems, jaja ihr Kroaten seid wahre Christen, mit Moslems unter ,, Allahu akbar" Serben umgebracht:rolleyes:

Die Serben haben im Gegensatz zu euch niemals mit den Moslems paktiert, sie haben immer Widerstand geleistet

Sheharazade
16.11.2007, 17:38
Russland mächtigste Macht Europas????

Wann das, Serbe?

Kroaten sind Serben katholischer Religion?????

Ich mit euch verwandt. Erzähl mir mehr solcher Witze Junak. :hihi:



Trinken Sie nicht soviel Slivovitz, das bekommt Ihnen nicht gut:hihi:

Dann sagen Sie mal welches Land mächtiger als Russland in Europa ist?

Sie kennen doch Mile Budak?
Während des 2. WK galt die Losung der Ustascha:
Ein Drittel der Serben in Kroatien die katholische Religion aufzwingen und somit zu Kroaten machen, den Rest umbringen.

Viele Serben wurden somit zu Kroaten und haben bei den Gräuel an die serbische Bevölkerung mitgemacht, also bilden Sie sich ein bißchen Hrvat

esperan
16.11.2007, 19:31
Da heute das SAA-Abkommen paraphiert wurde (anderen Quellen zufolge auch unterschrieben) stelle ich mir die Frage, wie die anderen User über einen möglichen Beitritt Serbiens in die EU denken.

Das auch noch? Sind nicht schon genug Hungerstaaten und kriminelle Strukturen in der EU?

MorganLeFay
16.11.2007, 19:48
Vielleicht sollte die EU erwägen, Serbien beizutreten...

esperan
16.11.2007, 19:53
Vielleicht sollte die EU erwägen, Serbien beizutreten...

Genau ... und wir erklären uns zur Exklave der Türkei ....

Junak
16.11.2007, 20:34
Das auch noch? Sind nicht schon genug Hungerstaaten und kriminelle Strukturen in der EU?

Obwohl Serbien jahrelang unter Sanktionen stand, und bombadiert wurde, ist das Einkommen immer noch nicht niedriger als das von Rumänien oder Bulgarien. Ein hungerstaat ist Serbien nicht. Bilden Sie sich nicht zuviel auf Deutschland ein, durch die Gabe von Entwicklunggeldern in solchen Maßen wirds bald richtige Probleme geben.

Hrvat
16.11.2007, 21:44
Ja wer ist denn in Europa mächtiger als Russland? Sie haben doch keine Ahnung.
Kroaten serbischer Religion war nur ironisch gemeint, wie Sie unschwer an dem Smylie erkennen können. :rolleyes:
Und ja Kroaten sind verwandt mit Serben, nämlich ebenfalls Slawen. Glauben Sie mir ruhig, ich freue mich auch nicht darüber.


Ja wenn Sie meinen.

Nur weil sie meine Meinung nicht teilen können, Serbe, müssen sie mich nicht damit beleidigen, dass ich verwandt mit Ihnen bin X(

Junak
16.11.2007, 22:06
Nur weil sie meine Meinung nicht teilen können, Serbe, müssen sie mich nicht damit beleidigen, dass ich verwandt mit Ihnen bin X(

Das ist keine Meinung, sondern eine Feststellung. Und die müssen Sie auch einsehen. Kein europ. Land ist stärker als Russland. :cool:
Aha, und seit wann sind Kroaten keine Slawen?

Hrvat
17.11.2007, 16:44
Das ist keine Meinung, sondern eine Feststellung. Und die müssen Sie auch einsehen. Kein europ. Land ist stärker als Russland. :cool:
Aha, und seit wann sind Kroaten keine Slawen?

Russland mischt sich nur in Sachen ein, die ihnen nichts angehen.
Russland ist militärisch stärker. Aber können damit nichts tun(Gucken wir ob die USA Militärstationen in Polen und Tschechien stationiert...).

Es gibt ein Land, das nennt sich USA, falls Sie das vergessen haben.

Russland war, ist und wird nicht in Europa sein!:hihi:

Junak
17.11.2007, 17:43
Der wichtigste Teil von Russland gehört zu Europa!
Und USA ist auch in Europa..ahaaaa..:rolleyes: :hihi:

Sheharazade
19.11.2007, 18:14
Russland mischt sich nur in Sachen ein, die ihnen nichts angehen.
Russland ist militärisch stärker. Aber können damit nichts tun(Gucken wir ob die USA Militärstationen in Polen und Tschechien stationiert...).

Es gibt ein Land, das nennt sich USA, falls Sie das vergessen haben.

Russland war, ist und wird nicht in Europa sein!:hihi:



:lol:

Sheharazade
19.11.2007, 18:41
Der wichtigste Teil von Russland gehört zu Europa!
Und USA ist auch in Europa..ahaaaa..:rolleyes: :hihi:


Junak lass Hrvat in seiner Phantasie leben, wer solche Defizite aufweist dem ist nicht mehr zu helfen, aber wenigstens heitert er damit das Forum auf :D

Dayan
19.11.2007, 20:06
Serbien muss für den Schaden was die Nato angerichtet hat entschädigt werrden.Schliesslich kämpften die Serben den Kampf was die Europäer führen müssten!

Hrvat
20.11.2007, 16:27
Junak lass Hrvat in seiner Phantasie leben, wer solche Defizite aufweist dem ist nicht mehr zu helfen, aber wenigstens heitert er damit das Forum auf :D

Habe ich jemals gesagt, dass die USA in Europa liegt??
?????????????????

Mauser98K
20.11.2007, 16:34
Grundsätzlich stehe ich den Serben wohlwollend gegenüber.

Aber eine weitere Überdehnung der EU, finanziert mit deutschen Beiträgen lehne ich ab.

Sheharazade
20.11.2007, 16:45
Habe ich jemals gesagt, dass die USA in Europa liegt??
?????????????????


Nein aber das Russland nicht in Europa ist, lesen Sie nochmal Ihren Beitrag:))

Nestix
31.12.2010, 01:31
Aktuell laufen da wieder Diskussionen um eine Annäherung zwischen Serbien und der EU mit eventuellem Beitrittsgesuch der serbischen Regierung.

Ich denke, es wird noch so seine Zeit dauern, bis Serbien in die EU kommt!

Austria
31.12.2010, 03:48
Serbien in die EU ganz klar, BALD!

Eridani
31.12.2010, 07:21
Da heute das SAA-Abkommen paraphiert wurde (anderen Quellen zufolge auch unterschrieben) stelle ich mir die Frage, wie die anderen User über einen möglichen Beitritt Serbiens in die EU denken.

Ja - wir brauchen Serbien. Ein weiterer Pfeiler gegen den immer aggressiver auftretenden Islam in Europa.

WilhelmII
31.12.2010, 12:10
serbien hat österreich-ungarn zerstört, dafür muß es noch mehr leiden!

Kein eu-beitritt und kein geld.

hoch lebe serbien - nieder mit den usa !!!!!!!!!!!

JensVandeBeek
31.12.2010, 13:38
Ja - wir brauchen Serbien. Ein weiterer Pfeiler gegen den immer aggressiver auftretenden Islam in Europa.

Hör doch bitte auf mit diesen Klischees. Nicht Mal ganze Europa könnte bisher gegen den "immer aggressiver auftretenden Islam" was unternehmen und du hoffst, dass Serbien das könnte. Das ist Unfug.

Das Land ist nicht mal in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen und zerrissen zwischen Nationalisten, EU und Russland.

Sobald die Serbien in EU ist, wird Deutschland mit noch mehr serbischen Kriminellen und andere Bevölkerungsgruppen (darunter auch Muslime) überschwemmt. Bei Gott Deutschland hat mehr als genug Probleme.

Nach Kroatien und Serbien stehen andere Ex-Jugo-Staaten vor der Tür der EU, die jetzt schon VISA-Freiheit genießen oder bald genießen werden. (Montenegro, Bosnien, Kosovo, Albanien, Mazedonien). Du kannst dich jetzt schon darauf einstellen, was hier sein wird, wenn es so weit ist. ich brauche nicht zu erwähnen, dass Deutschland weiterhin grösste Nettozahler bleiben wird.

Junak
28.01.2011, 21:23
Hör doch bitte auf mit diesen Klischees. Nicht Mal ganze Europa könnte bisher gegen den "immer aggressiver auftretenden Islam" was unternehmen und du hoffst, dass Serbien das könnte. Das ist Unfug.

Das Land ist nicht mal in der Lage auf eigenen Beinen zu stehen und zerrissen zwischen Nationalisten, EU und Russland.

Sobald die Serbien in EU ist, wird Deutschland mit noch mehr serbischen Kriminellen und andere Bevölkerungsgruppen (darunter auch Muslime) überschwemmt. Bei Gott Deutschland hat mehr als genug Probleme.

Nach Kroatien und Serbien stehen andere Ex-Jugo-Staaten vor der Tür der EU, die jetzt schon VISA-Freiheit genießen oder bald genießen werden. (Montenegro, Bosnien, Kosovo, Albanien, Mazedonien). Du kannst dich jetzt schon darauf einstellen, was hier sein wird, wenn es so weit ist. ich brauche nicht zu erwähnen, dass Deutschland weiterhin grösste Nettozahler bleiben wird.

Typische Angstmacherei. Wenn Kriminelle in den Westen wollen, können sie das seit der Visa-Freiheit schon machen. Da interessiert es sie ja wohl kaum, ob sie dann legale Papiere hier erhalten.

Außerdem gefällt mir deine Hetze gegenüber den Serben nicht. Was meinst du eigentlich, wer du bist?

Entweder es entsteht die geplante europ. Verschmelzung (ich brauche dich ja nicht daran erinnern, dass die BRD zu den Gründungsstaaten gehörte) mit allen europ. Staaten oder man lässt seine lügerischen Aussagen sein und sagt klipp und klar, dass einige Staaten nicht willkommen sind.

Diese heuchlerischen Bekundungen von wegen bald kommt ihr rein usw. sind doch erlogen und erstunken.

Kroatien bspw. sollte schon 2009 (laut Aussage des "tolles Westens" wie du ihn ja so hochlobst) beitreten, heute liegen die Pronosen bei 2014. :D

Ekelerregend.

Stopblitz
28.01.2011, 21:28
Hör doch bitte auf mit diesen Klischees. Nicht Mal ganze Europa könnte bisher gegen den "immer aggressiver auftretenden Islam" was unternehmen und du hoffst, dass Serbien das könnte. Das ist Unfug.



Warum sollte Europa das nicht können? Hätte Europa, angestachelt durch die USA, Serbien in den Neunzigern nicht dazwischen gefunkt, dann gebe es dort heute kein Moslemproblem mehr. Es ist immer eine Frage wie weit man zu gehen bereit ist um eine Plage zu beenden.

Junak
28.01.2011, 21:32
Warum sollte Europa das nicht können? Hätte Europa, angestachelt durch die USA, Serbien in den Neunzigern nicht dazwischen gefunkt, dann gebe es dort heute kein Moslemproblem mehr. Es ist immer eine Frage wie weit man zu gehen bereit ist um eine Plage zu beenden.

Nun mein Freund,
eine Vernichtung wie du sie hier indirekt ansprichst wäre doch deutlich übertrieben. Schließlich gehört der Islam eben leider Gottes zum Balkan (aber nicht zu Mitteleuropa!)

Hätte Europa (und die USA) aber nicht dazwischengefunkt, dann wäre Jugoslawien nicht zerfallen, zahlreiche Flüchtlinge, heutige Kulturbereicherer sowie zahllose Kriminelle wären Deutschland und anderen westlichen Staaten erspart geblieben.

Der Konflikt wäre innerhalb von wenigen Wochen vorbei. Die jugoslawische Armada hätte gereicht, um in drei Tagen ein paar Bömbchen über Zagreb regnen zu lassen und die Kroaten zu befriedigen, sowie Sarajevo ebenfalls dadurch zum Einlenken zu zwingen.

Aber gut, nun ist es zu spät. Europa stellte sich auf die Seite der Muslime (Bosniaken und später Albaner) und bezahlt nun indirekt mit der Einwanderung ebenjener. Ausgleichende Gerechtigkeit sozusagen, so Leid es mir tut.

hephland
29.01.2011, 04:22
Warum sollte Europa das nicht können? Hätte Europa, angestachelt durch die USA, Serbien in den Neunzigern nicht dazwischen gefunkt, dann gebe es dort heute kein Moslemproblem mehr. Es ist immer eine Frage wie weit man zu gehen bereit ist um eine Plage zu beenden.

verstehe ich dich recht, daß du einen unterbundenen völkermord bedauerst?

fatalist
29.01.2011, 04:46
wenn serbien das kosovo platt macht und den muselstaat eliminiert, darf es zur belohnung auch in die eudssr.

Stopblitz
29.01.2011, 07:07
verstehe ich dich recht, daß du einen unterbundenen völkermord bedauerst?

Ich bedaure zutiefst, dass das siechende Europa sich auf die Seite der Muslime gestellt hat und somit den Grundstein zum Völkermord an den europäischen Christen gelegt hat. Wenn US-Amerikaner, Türken oder die Araber so viel für das Moslempack vom Balkan übrig haben hätte man dieses Volk zu denen umsiedeln können. So breitet sich dieser Abschaum über ganz Europa aus undraubt und mordet täglich. Der Karren vor dem sich die Europäer von 1995 bis heute haben spannen lassen. Für wen unsere Soldaten auf dem Balkan den Kopf hinhalten kommt ja heute nach und nach heraus. Und vom Völkermord wird so viel übrigbleiben wie von den Chemiewaffen Saddams.

Stopblitz
29.01.2011, 07:13
Nun mein Freund,
eine Vernichtung wie du sie hier indirekt ansprichst wäre doch deutlich übertrieben. Schließlich gehört der Islam eben leider Gottes zum Balkan (aber nicht zu Mitteleuropa!)

So lange es Muslime auf dem Balkan gibt wird es auf dem Balkan keinen Frieden geben. Man muss nur einen Blick nach Frankreich oder in Teilbereiche auch deutscher Metropolen werfen und man sieht sofort, dass mit diesen Leuten kein friedliches Auskommen möglich ist. Deswegen sollte man sie vor die Wahl stellen freiwiilig zu gehen oder man hilft eben auf jede Art und Weise nach.

fatalist
29.01.2011, 08:32
Letzteres unterschreibe ich sofort: Echte Integration oder Tschüss. Mit oder ohne Fallschirm.

Junak
29.01.2011, 10:27
So lange es Muslime auf dem Balkan gibt wird es auf dem Balkan keinen Frieden geben. Man muss nur einen Blick nach Frankreich oder in Teilbereiche auch deutscher Metropolen werfen und man sieht sofort, dass mit diesen Leuten kein friedliches Auskommen möglich ist. Deswegen sollte man sie vor die Wahl stellen freiwiilig zu gehen oder man hilft eben auf jede Art und Weise nach.

Gut, die heutige Lage auf dem Balkan haben wir sowieso den Osmanen zu verdanken, die uns den Islam "schenkten" (:hihi:) und diese Spaltungen daher schufen.

mick31
30.01.2011, 13:56
Wenn die Serben einen funken Verstand haben lassen sie es bleiben und lassen die Hände von der EU

Sauerländer
30.01.2011, 16:46
Meine bessere Hälfte befahl mir soeben, hier einzutragen, kein Serbe mit auch nur einem Mindestmaß an Selbstachtung würde das in Erwägung ziehen, bevor nicht mindestens gewisse territoriale Veränderungen herbeigeführt und seitens der EU-Länder einige Entschuldigungen unter demütigsten Verbeugungen vollzogen seien.
Diesem Befehl habe ich hiermit entsprochen.

Persönlich hinzufügen möchte ich, dass auch meine Reaktion, wäre ich Serbe, bestenfalls ein "die können mich mal kreuzweise" wäre.

Junak
31.01.2011, 21:43
Meine bessere Hälfte befahl mir soeben, hier einzutragen, kein Serbe mit auch nur einem Mindestmaß an Selbstachtung würde das in Erwägung ziehen, bevor nicht mindestens gewisse territoriale Veränderungen herbeigeführt und seitens der EU-Länder einige Entschuldigungen unter demütigsten Verbeugungen vollzogen seien.
Diesem Befehl habe ich hiermit entsprochen.

Persönlich hinzufügen möchte ich, dass auch meine Reaktion, wäre ich Serbe, bestenfalls ein "die können mich mal kreuzweise" wäre.

Eine sympathische Partnerin hast du, Respekt.

Suppenkasper
31.01.2011, 21:45
NEIN!

Denn das ist besser für Serbien.

Sauerländer
02.02.2011, 11:57
Eine sympathische Partnerin hast du, Respekt.
Sie raubt mir zwar bisweilen den letzten Nerv, aber ja, alles in allem kann ich das mehr als bestätigen. :D

lupus_maximus
02.02.2011, 12:20
NEIN!

Denn das ist besser für Serbien.
Serbien sollte sich einen Zugang zum Mittelmeer schaffen, dann wäre es besser für Unternehmer dort zu investieren, ohne die bescheuerte EU!