PDA

Vollständige Version anzeigen : Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?



Seiten : [1] 2

haihunter
07.11.2007, 13:12
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed, der ja mit über 50 ein kleines, sechsjähriges Kind (Aisha) zur "Frau" genommen und mit 9 Jahren sie zur "Frau" gemacht hat, als Pädophilen bezeichnen darf. Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen. Daß dieses Verbrechen, und für mich ist es das, an einem Kind bis heute nachwirkt, sieht man ja schon daran, daß z.B. im Iran das heiratsfähige Alter von Mädchen 9 (!) Jahre ist.
Also, darf man den "Propheten" und Religionsgründer als "pädophil" bezeichnen oder ist das in diesem Falle nicht angebracht? Und warum?

Heiliger
07.11.2007, 13:14
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed, der ja mit über 50 ein kleines, sechsjähriges Kind (Aisha) zur "Frau" genommen und mit 9 Jahren sie zur "Frau" gemacht hat, als Pädophilen bezeichnen darf. Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen. Daß dieses Verbrechen, und für mich ist es das, an einem Kind bis heute nachwirkt, sieht man ja schon daran, daß z.B. im Iran das heiratsfähige Alter von Mädchen 9 (!) Jahre ist.
Also, darf man den "Propheten" und Religionsgründer als "pädophil" bezeichnen oder ist das in diesem Falle nicht angebracht? Und warum?

Na klar auf jeden Fall: Warum: Nach der heutigen Gesetzeslage!:) :)

haihunter
07.11.2007, 13:16
Also ich denke, man darf ihn als "pädophil" bezeichnen, denn das ist genau das, was er getan hat. Jegliche Rücksichtsnahme, gerade bei Mohammed ist falsch und gefährlich, denn es verwischt Tatsachen, die man über diese grausamen Religion und ihren Gründer wissen sollte.
Es ist ja auch keine Beleidigung, wenn ich einen Bankräuber als Bankräuber oder einen Vergewaltiger als Vergewaltiger bezeichne. Deshalb klares "Ja"!

eintiroler
07.11.2007, 13:19
Fakt ist er hat ein Kind gef****, um es grob auszudrücken und so einer ist auf jeden Fall pädophil, auch wenn man seine anderen Schandtaten weg lässt.

Felidae
07.11.2007, 13:27
Warum sollte es man es nicht dürfen?

SAMURAI
07.11.2007, 13:28
Mohamed hat es ja selbst zugegeben. Lügt da vielleicht auch der Koran ?

Tosca
07.11.2007, 13:56
Ich habe mal bei wiki ein bisschen gegraben. Und fördete das Nachfolgende ans Licht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds

Der kritische Denker
07.11.2007, 14:02
Ja, aber es wäre nicht korrekt. Damit meine ich nicht "politisch korrekt" sondern es wäre der falsche Ausdruck. Pädophile sind Menschen, welche von Kindern sexuell erregt werden, Menschen die Sex mit Kindern haben, wie in dem geschilderten Fall, sind Kinderschänder.
Mohammed war also nicht pädophil, sondern ein Kinderschänder.

Mütterchen
07.11.2007, 14:02
Nach unserer heutigen Gesetzesgrundlage und nach unseren heutigen moralischen Maßstäben bezeichnet man einen solchen Mann als Pädophilen, ganz klar.

Aber man sollte fairerweise beachten, dass der gute Mann schon eine Weile tot ist und dass auch mal in Europa andere Ansichten über das heiratsfähige Alter der Mädchen geherrscht haben. Und dass auch in Europa manchmal sehr junge Mädchen mit alten Männern verheiratet wurden, wenn das finanziell oder politisch von Vorteil war.

marc
07.11.2007, 14:15
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed, der ja mit über 50 ein kleines, sechsjähriges Kind (Aisha) zur "Frau" genommen und mit 9 Jahren sie zur "Frau" gemacht hat, als Pädophilen bezeichnen darf. Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen. Daß dieses Verbrechen, und für mich ist es das, an einem Kind bis heute nachwirkt, sieht man ja schon daran, daß z.B. im Iran das heiratsfähige Alter von Mädchen 9 (!) Jahre ist.
Also, darf man den "Propheten" und Religionsgründer als "pädophil" bezeichnen oder ist das in diesem Falle nicht angebracht? Und warum?

ham wir nicht auch gläubige muslime hier in dem forum?
mich würd mal n stellungnahme von einem gläubigen moslem zu dem thema interessieren. in den medien wird so eine frage nie angeschnitten und mit richtig gläubigen muslimen habe ich meist nur über kurze zeiträume hindurch kontakt.

und ... meinen lieblingsdöner-händler will ich auch ungerne mt so einer frage angehen.

wie sieht denn die offizielle sichtweise zu dem thema aus?
bestätigen sie das, oder heisst es, das wäre nicht wahr (übersetzungsfehler, propaganda etc) oder heisst es: heirat mit 9 sex aber erst später oder wie oder what?

Walter Hofer
07.11.2007, 14:36
Aber man sollte fairerweise beachten, **

daß das Geburtsdatum von Aischa wiedersprüchlich angegeben wird.......

geboren um 600?/609?/614? Heirat 623 !

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds

Das wollen aber die Moslemhasser nicht so genau wissen.

Felidae
07.11.2007, 14:37
daß das Geburtsdatum von Aischa wiedersprüchlich angegeben wird.......

geboren um 600?/609?/614? Heirat 623 !

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds

Das wollen aber die Moslemhasser nicht so genau wissen.

Im Zweifelsfalle sollte man tatsächlich davon ausgehen, dass Aisha noch ein Kind war.

Lord Solar Plexus
07.11.2007, 14:50
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed ... als Pädophilen bezeichnen darf.


Warum fragst Du? Du hast Deine Antwort doch schon.

Eine sinnvolle Aussage? Nein. Propagandistisch für Kulturkämpfer nützlich? Klar. Lebenserwartung, Pubertät, Ehe und Mutterschaft, also die zeitliche Struktur des Lebens, sind in vormodernen Gesellschaften ebenso deutlich anders wie die Rechts- und Wertvorstellungen. Ich bezweifle, dass Aisha mit neun Jahren noch als Kind galt.



Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen.


2007. Sicher. Aber nicht im 7. Jahrhundert, weder im Westen noch im Osten. "Normal" ist ziemlich relativ. Pädophil hat heutzutage eine eindeutig negative Ausrichtung, aber im 7. Jahrhundert war es recht normal. Nach Kirchenrecht konnten Kinder im frühmittelalterlichen Europa mit 7 Jahren verlobt werden und waren mit 12-15 heiratsfähig. In Adelshäusern wurden Kinder auch schon mal mit 2 Jahren verheiratet. Nennst Du deswegen alle Adelshäuser Kinderhändler?



Also ich denke, man darf ihn als "pädophil" bezeichnen, denn das ist genau das, was er getan hat.


Wieso? Nach den Maßstäben der Zeit hat er eine junge Frau geheiratet. Ich ändere meine Ansicht, falls Du entsprechende Belege bringst, dass Aisha damals als Kind galt und Heirat mit Kindern als Verbrechen.



Jegliche Rücksichtsnahme, gerade bei Mohammed ist falsch und gefährlich, denn es verwischt Tatsachen


Es geht nicht um Rücksichtnahme auf Mohammed oder seinen Bart, es geht um Deinen Maßstab. Du legst willkürlich Wertvorstellungen an, die weder er noch sonstwer damals hatte, die schlicht nicht etabliert waren. Das ist tendenziöse Propaganda.



Es ist ja auch keine Beleidigung, wenn ich einen Bankräuber als Bankräuber oder einen Vergewaltiger als Vergewaltiger bezeichne.


Es ist üble Nachrede oder schlimmeres, wenn Du jemanden so bezeichnest, der keines dieser Verbrechen begangen hat.

Geht es Dir überhaupt um Kritik an momentanen Zuständen? Das könnte man schließlich gut begründen und unterstützen.


Im Zweifelsfalle sollte man tatsächlich davon ausgehen, dass Aisha noch ein Kind war.

Wieso?

Skaramanga
07.11.2007, 14:56
Pädophil - geschenkt. Vor allem war er ein vertragsbrüchiger Mörder, Räuber, Folterer und Völkerschlächter. Das ist viel schwerwiegender.

Tosca
07.11.2007, 15:02
daß das Geburtsdatum von Aischa wiedersprüchlich angegeben wird.......

geboren um 600?/609?/614? Heirat 623 !

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds

Das wollen aber die Moslemhasser nicht so genau wissen.

Bester Walter, du solltest richtig zitieren, wenn du das schon tust:

......"Nach al-Buchari und Muslim war sie sechs (oder sieben) als Mohammed sie heiratete und neun als er die Ehe mit ihr vollzog. Sie gilt bei den Sunniten als seine Lieblingsfrau...."



So rum wird ein Schuh draus. Nicht immer das wichtigste weg lassen. Geh, lies den Text nochmal. Die Typen, der das schrieben, stammen aus dem 9. Jahrhundert, die waren bisschen näher an Mohammeds Zeit, als wir. Aber ach, die waren ja bestimmt so ungebildet, doer konnten das nicht richtig einordnen oder oder... lach

jogi
07.11.2007, 15:16
Auf der einen Seite heißt es oft, das was im Millelalter war, kann heute niemand mehr genau wissen. Bei Mohammed aber weiß man scheinbar sehr genau, was vor fast 1400 Jahren war. Ich sage, auch wenn irgendwo das angebliche Alter von Aische geschrieben steht, so muss man diese alten Sachen nicht alle wörtlich nehmen. Selbst wenn Aische wirklich erst 9 oder 12 Jahre alt war, kann niemand mit Bestimmtheit sagen, ob das "damals nicht normal" war. Wieviele westliche Könige oder Ritter hielten sich damals blutjunge Geliebte, oder hatten "das Recht der ersten Nacht"?

Mark Mallokent
07.11.2007, 15:19
Pädophil - geschenkt. Vor allem war er ein vertragsbrüchiger Mörder, Räuber, Folterer und Völkerschlächter. Das ist viel schwerwiegender.

Mohammed war ein harter Bursche, der wußte, wie man mit Arabern umgehen muß. Nicht so ein Weichei wie Jesus. :]

EinDachs
07.11.2007, 15:22
Im Zweifelsfalle sollte man tatsächlich davon ausgehen, dass Aisha noch ein Kind war.

Wie war das, mit unschuldig bis zum Beweiß der Schuld?

So oder so, wenn Mohammed ein Kind heiratet, ist das gestört aber eine Kleinigkeit zu den Eroberungskriegen die er geführt hat. Und ich halt sowieso alles für recht zweifelhaft, was man von der Person weiß.

Tosca
07.11.2007, 15:26
Warum fragst Du? Du hast Deine Antwort doch schon.

Eine sinnvolle Aussage? Nein. Propagandistisch für Kulturkämpfer nützlich? Klar. Lebenserwartung, Pubertät, Ehe und Mutterschaft, also die zeitliche Struktur des Lebens, sind in vormodernen Gesellschaften ebenso deutlich anders wie die Rechts- und Wertvorstellungen. Ich bezweifle, dass Aisha mit neun Jahren noch als Kind galt.



2007. Sicher. Aber nicht im 7. Jahrhundert, weder im Westen noch im Osten. "Normal" ist ziemlich relativ. Pädophil hat heutzutage eine eindeutig negative Ausrichtung, aber im 7. Jahrhundert war es recht normal. Nach Kirchenrecht konnten Kinder im frühmittelalterlichen Europa mit 7 Jahren verlobt werden und waren mit 12-15 heiratsfähig. In Adelshäusern wurden Kinder auch schon mal mit 2 Jahren verheiratet. Nennst Du deswegen alle Adelshäuser Kinderhändler?



Wieso? Nach den Maßstäben der Zeit hat er eine junge Frau geheiratet. Ich ändere meine Ansicht, falls Du entsprechende Belege bringst, dass Aisha damals als Kind galt und Heirat mit Kindern als Verbrechen.



Es geht nicht um Rücksichtnahme auf Mohammed oder seinen Bart, es geht um Deinen Maßstab. Du legst willkürlich Wertvorstellungen an, die weder er noch sonstwer damals hatte, die schlicht nicht etabliert waren. Das ist tendenziöse Propaganda.



Es ist üble Nachrede oder schlimmeres, wenn Du jemanden so bezeichnest, der keines dieser Verbrechen begangen hat.

Geht es Dir überhaupt um Kritik an momentanen Zuständen? Das könnte man schließlich gut begründen und unterstützen.



Wieso?


In Europa durfte ein Mann seine Ehefrau erst mit ins Bett nehmen, wenn sie zwölf Jahre alt war. Das war für meinen Geschmack immer noch zu früh. Überhaupt galt in Europa, also in zivilisierten Teil, dazu gehörten Teile Deutschlands damals nicht, eine Untergrenze von 12 Jahren für Mädchen und für Jungs 14 Jahre, das war über lange Jahrhunderte so.

Skaramanga
07.11.2007, 15:29
In Europa durfte ein Mann seine Ehefrau erst mit ins Bett nehmen, wenn sie zwölf Jahre alt war. Das war für meinen Geschmack immer noch zu früh. Überhaupt galt in Europa, also in zivilisierten Teil, dazu gehörten Teile Deutschlands damals nicht, eine Untergrenze von 12 Jahren für Mädchen und für Jungs 14 Jahre, das war über lange Jahrhunderte so.

Im Mittelalter war ja auch die Lebenserwartung nicht so doll, da musste man beizeiten ran, wenn man vorm Abkratzen noch was gebacken kriegen wollte...

Drache
07.11.2007, 15:41
Mohamed hat es ja selbst zugegeben. Lügt da vielleicht auch der Koran ?
Nein, der Koran lügt nie! Und alle Musels eifern ihrem falschen Propheten nach! Wenn der 50jährige Ali die 10jährige Fatima heiratet, ist das bei diesem Gesindel normal!

...Ich bezweifle, dass Aisha mit neun Jahren noch als Kind galt....
UNd ich bezweifle nicht, dass Leute die das bezweifeln auch heute noch so denken!

Walter Hofer
07.11.2007, 15:49
Im Zweifelsfalle sollte man tatsächlich davon ausgehen, dass Aisha noch ein Kind war.

Im Zweifel sollte man die Originalliteratur heranziehen, und nicht rumblubbern und fantasieren.

Parker
07.11.2007, 15:53
Im Zweifel sollte man die Originalliteratur heranziehen, und nicht rumblubbern und fantasieren.

Da hat er jetzt Recht.

Parker
07.11.2007, 15:57
Ja, aber es wäre nicht korrekt. Damit meine ich nicht "politisch korrekt" sondern es wäre der falsche Ausdruck. Pädophile sind Menschen, welche von Kindern sexuell erregt werden, Menschen die Sex mit Kindern haben, wie in dem geschilderten Fall, sind Kinderschänder.
Mohammed war also nicht pädophil, sondern ein Kinderschänder.

Das stimmt wohl. Wäre er ein Pädophiler gewesen, hätte er nicht nur einmal ein Kind und ansonsten reifere Damen geheiratet, vorausgesetzt, das Alter des Mädchens stimmt.

erwin r analyst
07.11.2007, 15:58
Man muss.

Wahabiten Fan
07.11.2007, 16:00
Im Zweifel sollte man die Originalliteratur heranziehen, und nicht rumblubbern und fantasieren.

Bitte welche "Originalliteratur" meinst du. Die diesbezüglichen Hadithen waren "sahih Hadithen" bis ANFANG des 21. Jahrhunderts hier im Westen mit dem Finger darauf gezeigt wurde.

Erst dann fingen die Musels, in der ihnen eigenen Art, an, die "Sache zu umschreiben".

Tosca
07.11.2007, 16:09
Da hat er jetzt Recht.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einen Link aus Wiki reinsetzte, in dem die Altersangabe Aisches von einem Muslimen stammt, der im neunten Jahrhundert lebte.

Parker
07.11.2007, 16:14
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einen Link aus Wiki reinsetzte, in dem die Altersangabe Aisches von einem Muslimen stammt, der im neunten Jahrhundert lebte.

Also nur 2 Jahrhunderte nach Aischa und Mohammed. Verrät das nicht in erster Linie etwas über den berichtenden Muslim?

Gibt es wirklich sowenig an Mohammed auszusetzen, daß man dergleichen an den Haaren herbeiziehen muß?

Achsel-des-Bloeden
07.11.2007, 16:15
Auch in der damaligen Zeit waren solche Verbindungen geächtet und können nicht mit "Kinderehen" verglichen werden.

Der Wüstenräuber Mohammed kann als völlig zu Recht als pädo bezeichnet werden!

Lord Solar Plexus
07.11.2007, 16:20
In Europa durfte ein Mann seine Ehefrau erst mit ins Bett nehmen, wenn sie zwölf Jahre alt war.


Danke, genau das habe ich vorhin getippt. Bist Du ein Papagei oder willst Du jetzt einen elementaren Unterschied konstruieren?


Nein, der Koran lügt nie!


Seit wann ist Buchari der Koran?



Die Typen, der das schrieben, stammen aus dem 9. Jahrhundert, die waren bisschen näher an Mohammeds Zeit, als wir.


Achherrje. 200 Jahre sind verdammt lang und für exakte Beschreibungen schon zu lang. Beschreib Du doch mal ohne Interweb und Bibliothek Napoleons Leben, nur aus Großmütterchens Gute-Nacht-Geschichten.

Du bist ja so nah dran an Napoleon, da wird wohl alles stimmen.


Auch in der damaligen Zeit waren solche Verbindungen geächtet


Quelle? Oder nur dümmliches Stammtischgelaber?

Im Gegenteil waren damals solche Beziehungen nicht ungewöhnlich, weder hier noch dort.

Walter Hofer
07.11.2007, 16:20
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich einen Link aus Wiki reinsetzte, in dem die Altersangabe Aisches von einem Muslimen stammt, der im neunten Jahrhundert lebte.

vergiss es !
Wiki gehört nicht zur Originaliteratur, schon gar nicht in deutscher Sprache und wird im wiss. Bereich nicht für Belege/Zitate herangezogen.

Ingeborg
07.11.2007, 16:24
Mohamed hat es ja selbst zugegeben. Lügt da vielleicht auch der Koran ?

alles in Allem drehte sich sein ganzen Leben wohl um Sex

erst verkaufte er sich an eine reiche Alte

und später hatte er 19 junge Frauen - bin hin zum Kind

ekelhaft

Parker
07.11.2007, 16:38
alles in Allem drehte sich sein ganzen Leben wohl um Sex

erst verkaufte er sich an eine reiche Alte

und später hatte er 19 junge Frauen - bin hin zum Kind

ekelhaft

Ist das nicht eigentlich ganz normal, daß ein Alpha-Männchen sich eine Alpha-Männchen-Sexualität gönnt, um das schreckliche Wort mal passend einzusetzen? (Die Kinderfrage ist nun bedauerlicherweise noch ungeklärt und bleibt das womöglich auch.)

Sogar Helmut Kohl hatte seine Mätresse, Willy Brand war nicht so bescheiden. Der dürfte auf mehr als 20 Frauen gekommen sein, wenn er auch nicht jede geheiratet hat. Es dreht sich alles um Sex und sogar kein Sex ist eine Form von Sexualleben.

Ruepel
07.11.2007, 16:45
Da haben wir aber noch mal Glück gehabt,das die Musels von Deutscher Geschichte
nicht das geringste Wissen haben,sonst ständen wir verdammt blöde da.

Freddy Krüger
07.11.2007, 16:58
Na wenns wieder um die Quellen geht, es gibt hundert Ahadith und Suren die zeigen, dass Mohammed Kinder schändete und Frauen vergewaltigte:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

http://www.faithfreedom.org/Articles/sina/ayesha.htm

Parker
07.11.2007, 17:03
Na wenns wieder um die Quellen geht, es gibt hundert Ahadith und Suren die zeigen, dass Mohammed Kinder schändete und Frauen vergewaltigte:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

http://www.faithfreedom.org/Articles/sina/ayesha.htm

Allerdings sind die nicht zeitgenössisch und somit belegen sie eher, daß spätere Autoren es sinnvoll fanden, am Beispiel Mohammeds den Beischlaf mit kleinen Mädchen zu legitimieren, als irgendetwas über den.

pandorama
07.11.2007, 17:04
ham wir nicht auch gläubige muslime hier in dem forum?
mich würd mal n stellungnahme von einem gläubigen moslem zu dem thema interessieren. in den medien wird so eine frage nie angeschnitten und mit richtig gläubigen muslimen habe ich meist nur über kurze zeiträume hindurch kontakt.

und ... meinen lieblingsdöner-händler will ich auch ungerne mt so einer frage angehen.

wie sieht denn die offizielle sichtweise zu dem thema aus?
bestätigen sie das, oder heisst es, das wäre nicht wahr (übersetzungsfehler, propaganda etc) oder heisst es: heirat mit 9 sex aber erst später oder wie oder what?

du wolltest ein statement? lies mal was mütterchen darüber geschrieben hat, das ist ein statement, und auch mein statement!

Skaramanga
07.11.2007, 17:05
Er war ein großer Rammler und von mächtiger Stoßkraft. Amen. :pray:

pandorama
07.11.2007, 17:05
Ist das nicht eigentlich ganz normal, daß ein Alpha-Männchen sich eine Alpha-Männchen-Sexualität gönnt, um das schreckliche Wort mal passend einzusetzen? (Die Kinderfrage ist nun bedauerlicherweise noch ungeklärt und bleibt das womöglich auch.)

Sogar Helmut Kohl hatte seine Mätresse, Willy Brand war nicht so bescheiden. Der dürfte auf mehr als 20 Frauen gekommen sein, wenn er auch nicht jede geheiratet hat. Es dreht sich alles um Sex und sogar kein Sex ist eine Form von Sexualleben.

ja nein, parker, das sind ja deutsche und ausserdem christen - das ist ein ganz anderer fall! die schuldlage ist doch wohl sonnenklar! ;)

Ruepel
07.11.2007, 17:13
Ist das nicht eigentlich ganz normal, daß ein Alpha-Männchen sich eine Alpha-Männchen-Sexualität gönnt, um das schreckliche Wort mal passend einzusetzen? (Die Kinderfrage ist nun bedauerlicherweise noch ungeklärt und bleibt das womöglich auch.)

Sogar Helmut Kohl hatte seine Mätresse, Willy Brand war nicht so bescheiden. Der dürfte auf mehr als 20 Frauen gekommen sein, wenn er auch nicht jede geheiratet hat. Es dreht sich alles um Sex und sogar kein Sex ist eine Form von Sexualleben.



Was ???Sogar Helmut Kohl hatte seine Mätresse, Willy Brand war nicht so bescheiden.?(
Ich hatte schon immer den verdacht das die beiden etwas miteinander zu tun hatten.Pfui Deibel aber auch!

Tosca
07.11.2007, 17:22
Danke, genau das habe ich vorhin getippt. Bist Du ein Papagei oder willst Du jetzt einen elementaren Unterschied konstruieren?



Seit wann ist Buchari der Koran?



Achherrje. 200 Jahre sind verdammt lang und für exakte Beschreibungen schon zu lang. Beschreib Du doch mal ohne Interweb und Bibliothek Napoleons Leben, nur aus Großmütterchens Gute-Nacht-Geschichten.

Du bist ja so nah dran an Napoleon, da wird wohl alles stimmen.



Quelle? Oder nur dümmliches Stammtischgelaber?

Im Gegenteil waren damals solche Beziehungen nicht ungewöhnlich, weder hier noch dort.



Au au, da beisst aber jemand um sich... :rolling:

marc
07.11.2007, 17:26
du wolltest ein statement? lies mal was mütterchen darüber geschrieben hat, das ist ein statement, und auch mein statement!

nein, auf "statements" kann ich eigentlich verzichten, davon gibt es hier ja in der tat auch schon genug.

haihunter
07.11.2007, 17:26
Ich bezweifle, dass Aisha mit neun Jahren noch als Kind galt.

Als er sie geheiratet hat, war sie gerade mal 6!! Und auch Neunjährige waren zu allen Zeiten Kindern! Das Schlimme daran ist doch, daß Mohammed damit ein Zeichen gesetzt hat, das bis heute Gültigkeit behalten hat. So ist im Iran auch heute noch eine Neunjährige bereits im heiratsfähigen Alter.



In Adelshäusern wurden Kinder auch schon mal mit 2 Jahren verheiratet. Nennst Du deswegen alle Adelshäuser Kinderhändler?

Sie wurden aber nicht mit über 50ig-jährigen verheiratet, sondern untereinander, was natürlich auch abzulehnen ist.



Wieso? Nach den Maßstäben der Zeit hat er eine junge Frau geheiratet. Ich ändere meine Ansicht, falls Du entsprechende Belege bringst, dass Aisha damals als Kind galt und Heirat mit Kindern als Verbrechen.

Es bleibt dabei: Sechs- oder Neunjährige waren, sind und bleiben Kinder!



Es geht nicht um Rücksichtnahme auf Mohammed oder seinen Bart, es geht um Deinen Maßstab. Du legst willkürlich Wertvorstellungen an, die weder er noch sonstwer damals hatte, die schlicht nicht etabliert waren. Das ist tendenziöse Propaganda.

Aber Hallo! Das ist nicht mein Maßstab, das sind westliche Werte und auch keine willkürlichen! Und es sind Fakten, die man allerdings sehr gut als Propaganda gegen die Vermuselung Deutschlands einsetzen kann, ja muß!


Es ist üble Nachrede oder schlimmeres, wenn Du jemanden so bezeichnest, der keines dieser Verbrechen begangen hat.

Gut, dann gibt's ja keine Probleme mit Verleumdung oder ähnlichem. Er hat schließlich unwidersprochen ein Kind geheiratet und dann zur "Frau" gemacht!


Geht es Dir überhaupt um Kritik an momentanen Zuständen? Das könnte man schließlich gut begründen und unterstützen.

Mir geht es darum, mitzuhelfen, der verbohrten, polcor Gutmenschenschar aufzuzeigen, daß der Islam uns nichts Gutes zu bieten hat, da er von einem verbrecherischen "Propheten" gegründet wurde und deshalb absolut nicht zu unseren Wertvorstellungen passt und scharf bekämpft werden muß!

malnachdenken
07.11.2007, 17:48
Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?

Gegenfrage: Wer sollte Dir das verbieten können?

marc
07.11.2007, 17:51
Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?

Gegenfrage: Wer sollte Dir das verbieten können?

ich glaube, gemeint ist eher, ob es faktisch korrekt wäre, ihn als kinderschänder zu bezeichnen - also ob er tatsächlich einer war.
;)

haihunter
07.11.2007, 17:52
Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?

Gegenfrage: Wer sollte Dir das verbieten können?

Ich bin wohl deshalb in einem anderen Forum gesperrt worden. :)) :)) Deshalb mal die Frage, wie die User hier darüber denken.

Parker
07.11.2007, 18:03
Als er sie geheiratet hat, war sie gerade mal 6!! Und auch Neunjährige waren zu allen Zeiten Kindern! Das Schlimme daran ist doch, daß Mohammed damit ein Zeichen gesetzt hat, das bis heute Gültigkeit behalten hat. So ist im Iran auch heute noch eine Neunjährige bereits im heiratsfähigen Alter.

Das Verständnis darüber, was Kindsein bedeutet, war aber keineswegs immer und überall gleich. Da machst Du es Dir zu einfach. Mal abgesehen davon, daß es ganz unterschiedliche Versionen bezüglich Aischas Alter gibt, eine unglaubwürdiger als die andere. Immerhin gibt's für jeden die, die am besten ins Konzept paßt.

Meines Wissens gelten die iranischen Mullahs übrigens auch den meisten sunitischen Muslimen als ausgesprochene Freaks.





Sie wurden aber nicht mit über 50ig-jährigen verheiratet, sondern untereinander, was natürlich auch abzulehnen ist.

Alte Männer, die sehr junge Mädchen heirateten, gab es immer und überall, bis heute und in unserer Gesellschaft. Man kauft die halt nicht mehr bei Papa, sondern die machen das selbst, quasi als Ich-AG.




Es bleibt dabei: Sechs- oder Neunjährige waren, sind und bleiben Kinder!

Und dennoch kann man die Bedeutung dessen ohne den historischen Kontext nicht erfassen.




Aber Hallo! Das ist nicht mein Maßstab, das sind westliche Werte und auch keine willkürlichen! Und es sind Fakten, die man allerdings sehr gut als Propaganda gegen die Vermuselung Deutschlands einsetzen kann, ja muß!

Westliche Werte der Jetztzeit gehören aber nunmal nicht in den frühmittelalterlichen Orient, von daher ist der Begriff 'Fakten' etwas deplaziert.
Diese Propaganda ist leider sehr leicht als solche zu durchschauen und daher kontraproduktiv, was Du vielleicht daran erkennst, daß ich hier gerade für Mohammed argumentiere, obwohl ich sicherlich keiner seiner Anhänger bin.




Gut, dann gibt's ja keine Probleme mit Verleumdung oder ähnlichem. Er hat schließlich unwidersprochen ein Kind geheiratet und dann zur "Frau" gemacht!

Zweifelhafte, nicht nachprüfbare Quellen, die mehrere Jahrhunderte jünger sind, als diejenigen, über die sie berichten, machen das Wörtchen "unwidersprochen" ein klein wenig unpassend.




Mir geht es darum, mitzuhelfen, der verbohrten, polcor Gutmenschenschar aufzuzeigen, daß der Islam uns nichts Gutes zu bieten hat, da er von einem verbrecherischen "Propheten" gegründet wurde und deshalb absolut nicht zu unseren Wertvorstellungen passt und scharf bekämpft werden muß!

Das ist nicht der Grund, wegen dem ich Probleme mit dem real existierenden Islam habe. Deshalb muß er nicht bekämpft werden.

malnachdenken
07.11.2007, 18:03
Ich bin wohl deshalb in einem anderen Forum gesperrt worden. :)) :)) Deshalb mal die Frage, wie die User hier darüber denken.

Das hat aber nichts mit der allgemeinen Bestimmung zu tun, ob Du ihn so bezeichnen darfst.


Wenn Du dich mit der Materie so gut auskennst und historische Gegebenheiten berücksichtigt hast und glaubst, dass Du recht hast, dann musst Du ihn als solchen wohl bezeichnen.


Jedoch gibt es wichtigere Themen im Leben.

Oder auf gut deutsch: mir persönlich ist das Thema scheißegal.

Achsel-des-Bloeden
07.11.2007, 18:20
Auch in der damaligen Zeit waren solche Verbindungen geächtet
...
Quelle? Oder nur dümmliches Stammtischgelaber?

Im Gegenteil waren damals solche Beziehungen nicht ungewöhnlich, weder hier noch dort.
Quelle?

Oder nur die üblichen Geschichtsverbiegungen und -leugnungen dümmlicher PolCor- Schwätzer?





P.S.: Daß bei unzivilisierten Wüstennomaden mohammed'scher Art , bei welchen der Frauenraub an der Tagesordnung war, solche abartigen Verbindungen gepflegt wurden, mag ich gerne gelten lassen.

haihunter
07.11.2007, 18:36
@ Parker

Na, das sind wir mal unterschiedlicher Meinung! Macht aber nix, wäre ja öde, wenn man sich immer nur gegenseitig bestätigen würde! Schönen Abend noch.

Bruddler
07.11.2007, 18:45
Fuer diesen paedophilen Drecksack (moege er in der Hoelle schmoren) und seine bornierten, menschenverachtende und mittelalterliche Irrlehre habe ich nur Verachtung uebrig !

erwin r analyst
07.11.2007, 22:02
Kinder sind Kinder. Überall. Da gibts kein "Verständnis" für wenn man Minderjährige heiratet.

haihunter
08.11.2007, 11:49
Kinder sind Kinder. Überall. Da gibts kein "Verständnis" für wenn man Minderjährige heiratet.

Ja, ganz genau!

jogi
08.11.2007, 12:00
Die Antwort:
Ja, aber muss man alles nachplappern, was Muslimhasser in ihrem "Hetzwahn" so alles von sich geben?

ortensia blu
08.11.2007, 12:14
Mohammed war ein harter Bursche, der wußte, wie man mit Arabern umgehen muß. Nicht so ein Weichei wie Jesus. :]

Den jüdischen Stamm hat er ausgerottet. Ihr Hab und Gut geraubt. Die Männer geköpft, die Frauen und Kinder versklavt und unter seiner Gefolgschaft aufgeteilt.

ortensia blu
08.11.2007, 12:41
Er war ein großer Rammler und von mächtiger Stoßkraft. Amen. :pray:

Bei so viel Potenz und so viel Weibern hätte er doch einen Stall voll eigener Kinder haben müssen.
Nicht einen einzigen Sohn hatte er.

Polemi
08.11.2007, 12:47
Den jüdischen Stamm hat er ausgerottet. Ihr Hab und Gut geraubt. Die Männer geköpft, die Frauen und Kinder versklavt und unter seiner Gefolgschaft aufgeteilt.
Und da kenne ich nur diese ganzen Larifari-Geschichten von wegen Wasser zu Wein und so. Ich werd nochmal fix meine Bibel kontaktieren!

bernhard44
08.11.2007, 12:50
Und da kenne ich nur diese ganzen Larifari-Geschichten von wegen Wasser zu Wein und so. Ich werd nochmal fix meine Bibel kontaktieren!

Kollega, das mit Mohamed.......................das war ca. 500Jahre später!

Polemi
08.11.2007, 12:52
Kollega, das mit Mohamed.......................das war ca. 500Jahre später!
Na jetzt bin ich verwirrt...
Ich dachte Jesus hätte Brot erbrochen für die 500.000...

Felidae
08.11.2007, 12:56
Na jetzt bin ich verwirrt...
Ich dachte Jesus hätte Brot erbrochen für die 500.000...

Brot gebrochen für 5000.

haihunter
08.11.2007, 13:11
Na jetzt bin ich verwirrt...
Ich dachte Jesus hätte Brot erbrochen für die 500.000...

:)) :)) :)) :)) :))

Mark Mallokent
08.11.2007, 13:14
Den jüdischen Stamm hat er ausgerottet. Ihr Hab und Gut geraubt. Die Männer geköpft, die Frauen und Kinder versklavt und unter seiner Gefolgschaft aufgeteilt.

Welchen jüdischen Stamm denn? Abgesehen davon entsprach ein solches Vorgehen damals generell dem "Kriegsbrauch". Hätte er die Schlacht verloren, hätte man dasselbe mit ihm und seinen Leuten gemacht. :]

giggi
08.11.2007, 14:04
Warum sollte man ihn nicht als pädophil bezeichnen?Ist doch die pure Wahrheit.

Skaramanga
08.11.2007, 14:20
Bei so viel Potenz und so viel Weibern hätte er doch einen Stall voll eigener Kinder haben müssen.
Nicht einen einzigen Sohn hatte er.

Hat wohl das meiste verschüttet... :))

ortensia blu
08.11.2007, 15:11
Welchen jüdischen Stamm denn? Abgesehen davon entsprach ein solches Vorgehen damals generell dem "Kriegsbrauch". Hätte er die Schlacht verloren, hätte man dasselbe mit ihm und seinen Leuten gemacht. :]

Das wäre ein Segen für die Menschheit gewesen.

"Die Quraiza, einer der drei jüdischen Stämme in Medina, die große Palmgärten bewirtschafteten, wurden von Mohammed 25 Tage lang belagert, nachdem sie im "Grabenkrieg" die Partei der Koreischiten ergriffen hatten. Er setzte ihnen so schwer zu daß Gott "Furcht in ihre Herzen senkte" und sie sich bedingungslos ergaben. William Muir erzählt anschaulich anhand moslemisch-orthodoxer, also von allen offiziellen Islam-Vertretern auch unabhängig von ihrer historischen Exaktheit stets gebilligten Quellen die grausige Geschichte.
"Die Männer und Frauen wurden für die Nacht in getrennten Höfen eingeschlossen [...] sie verbrachten die Nacht im Gebet, rezitierten Passagen aus ihren Schriften und ermahnten einander zu Standhaftigkeit. Während der Nacht wurden Gräber oder Gräben [...] auf dem Marktplatz gegraben. Als diese am Morgen fertig waren, befahl Mohammed, der der Tragödie selbst als Zuschauer beiwohnte, daß die Gefangenen in fünf bis sechsköpfigen Gruppen herbeigebracht werden sollten. Jede Gruppe mußte sich an den Rand des Grabens setzen, der ihr als Grab bestimmt war, und dort wurden sie kaltblütig geköpft, bis alle erschlagen waren. [...]Nachdem er seinen Rachedurst gestillt und den Marktplatz mit dem Blut von 800 Opfern getränkt hatte, ordnete Mohammed an, das ganze mit Erde zu bedecken, und kehrte heim, um sich mit den Reizen von Raihana zu trösten, deren Mann und alle ihre Verwandten gerade in dem Massaker umgekommen waren. Er trug ihr an, seine Frau zu werden, aber sie lehnte ab und zog es vor, seine Sklavin oder Konkubine zu bleien (die einzige Alternative, die ihr zu einer Heirat blieb.) Sie weigerte sich auch zu konvertieren und bleib Jüdin."

(William Muir, The Life of Mohammed p. 307 sq, zitiert in Yaya Gopal, Gabriels Einflüsterungen, S. 195)

adama55
08.11.2007, 15:46
Nein man kann ihn nicht als Pädophil bezeichnen! Deutsche Touristen in Thailand die ficken und wieder nach Hause gehen, sind schon eher pädophil.

Nehmt nur mal die ungünstigsten Fakten. Dann hätte er drei Jahre gewartet, bis er die Aisha "zu sich genommen" hätte. Das ist sehr viel Selbstbeherrrschung für einen Pädophilen. Das trau ich den meisten Moralaposteln hier nicht zu.

Hat er überhaupt mit seine vielen Frauen gefickt? Nur zwei Ehen haben Kinder gebracht. Das heist auch, er war nicht unfruchtbar. Also, warum sind die anderen Ehen Kinderlos geblieben?
Hat er keinen mehr hochbekommen? Geschlechtverkehr nicht vollzogen, wie bei Marco in der Türkei?

Dazu sollte man wissen, das eigene Kinder, eine große Familie, die Macht eines Mannes verstärken würden.
Darum denke ich, die Ehen ware eine reine Versorgungsmaßnahme bzw. diplomatische Ehen, wie sie oft in Herrscherhäusern üblich waren. (Manche Ehefrau war auch nur eine Geisel)

Frage Frau oder Kind.
Biologisch betrachtet. Sobald ein Mädchen Kinder bekommen kann, äußerlich betrachtet, die Regel bekommt, ist sie eine Frau. Unabhängig von der geistigen Reife. Schließlich kann eine 30 Jährige dümmer sein als eine 5 Jährige (Paris Hilton)

Der Hinweis auf Aishas Haarwuchs, den hier ein User in seinem Link angeführt hat, ist ein Zeichen das sie wohl als "fruchtbar" galt.

Ansonsten will ich Mohammed nicht verteidigen, denn die übrigen Verbrechen machen ihn nicht zu einem Heiligen. Du darfst ihn auch gerne als Pädophilen bezeichnen, um deinen Hass auszudrücken, aber sachlich halte ich es für falsch.

Prokne
08.11.2007, 16:49
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed, der ja mit über 50 ein kleines, sechsjähriges Kind (Aisha) zur "Frau" genommen und mit 9 Jahren sie zur "Frau" gemacht hat, als Pädophilen bezeichnen darf. Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen. Daß dieses Verbrechen, und für mich ist es das, an einem Kind bis heute nachwirkt, sieht man ja schon daran, daß z.B. im Iran das heiratsfähige Alter von Mädchen 9 (!) Jahre ist.
Also, darf man den "Propheten" und Religionsgründer als "pädophil" bezeichnen oder ist das in diesem Falle nicht angebracht? Und warum?


Man kann ihn ja auch Kinderfi**er nennen... :))

Alevi_Playa
08.11.2007, 17:10
Hier mal ein sehr interessanter Text der die Schwierigkeit einer Aussage verdeutlicht und ein Festhalten an den Datierungen die sie unbedingt und ausschließlich als 6jährige etc... darstellen als pure Diffamierungskritik aufzeigt:


I went through most of the posts related to Aisha's age at the time of marriage. The article does not address that there is a difference of opinion about her age at the time of marriage. Many scholars, for example Maulana Muhammad Ali, Khalid Masood, and others, have published research quoting from earlier sources the conflicting reports about Aisha's age at the time of marriage. Many people accepted six and nine because it is in Bukhari, but that does not discount other sources, such as Ibn-e-Kathir, who have noted events or reports which conclude a much higher age. In addition, even Bukhari's reports have been interpreted by Ghamidi, a philological scholar of Quran and Hadith, as in fact using a style of Arabic where assumed part (i.e. 10) is ommitted and the narrator only ends up saying six (which implies sixteen). In support of his opinion he presents the reports in which Laylat-al-Qadr has been told as one occuring on 3, 5, 7 or 9th night, whereas in fact, it refers to 23rd, 25th, 27th or 29th night during the month of Ramadan. I can point to resources of these scholars - I believe, given the large number of scholars and a significant number of Muslims accepting this view, it is only neutral to put in that point of view and explain the difference of opinion.

Hier die zwei Hadithen die ein Alter von 6-7 Jahren nahe legen, aber insgesamt historisch hinterfragungswürdig sind. Deshalb sollte man nicht nur aufgrund derer argumentieren:


Age of Aisha at time of marriage with Holy Prophet Muhammad

It is believed on the authority of some Hadith reports that the marriage ceremony (known as nikah, amounting to betrothal) of Aisha with the Holy Prophet Muhammad took place when she was six years of age, and that she joined the Holy Prophet as his wife three years later at the age of nine. We quote below from two such reports in Bukhari.

“It is reported from Aisha that she said: The Prophet entered into marriage with me when I was a girl of six … and at the time [of joining his household] I was a girl of nine years of age.”

“Khadija died three years before the Prophet departed to Medina. He stayed [alone] for two years or so. He married Aisha when she was a girl of six years of age, and he consummated that marriage when she was nine years old.” [3]

As to the authenticity of these reports, it may be noted that the compilers of the books of Hadith did not apply the same stringent tests when accepting reports relating to historical matters as they did before accepting reports relating to the practical teachings and laws of Islam. The reason is that the former type of report was regarded as merely of academic interest while the latter type of report had a direct bearing on the practical duties of a Muslim and on what was allowed to them and what was prohibited. Thus the occurrence of reports such as the above about the marriage of Aisha in books of Hadith, even in Bukhari, is not necessarily a proof of their credibility.

Hier ein wichtiger Text des islamischen Gelehrten Maulana Muhammad Ali


“A great misconception prevails as to the age at which Aisha was taken in marriage by the Prophet. Ibn Sa‘d has stated in the Tabaqat that when Abu Bakr [father of Aisha] was approached on behalf of the Holy Prophet, he replied that the girl had already been betrothed to Jubair, and that he would have to settle the matter first with him. This shows that Aisha must have been approaching majority at the time. Again, the Isaba, speaking of the Prophet’s daughter Fatima, says that she was born five years before the Call and was about five years older than Aisha. This shows that Aisha must have been about ten years at the time of her betrothal to the Prophet, and not six years as she is generally supposed to be. This is further borne out by the fact that Aisha herself is reported to have stated that when the chapter [of the Holy Quran] entitled The Moon, the fifty-fourth chapter, was revealed, she was a girl playing about and remembered certain verses then revealed. Now the fifty-fourth chapter was undoubtedly revealed before the sixth year of the Call. All these considerations point to but one conclusion, viz., that Aisha could not have been less than ten years of age at the time of her nikah, which was virtually only a betrothal. And there is one report in the Tabaqat that Aisha was nine years of age at the time of nikah. Again it is a fact admitted on all hands that the nikah of Aisha took place in the tenth year of the Call in the month of Shawwal, while there is also preponderance of evidence as to the consummation of her marriage taking place in the second year of Hijra in the same month, which shows that full five years had elapsed between the nikah and the consummation. Hence there is not the least doubt that Aisha was at least nine or ten years of age at the time of betrothal, and fourteen or fifteen years at the time of marriage.”


http://www.muslim.org/islam/aisha-age.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Aisha

Mark Mallokent
08.11.2007, 19:13
Das wäre ein Segen für die Menschheit gewesen.

"Die Quraiza, einer der drei jüdischen Stämme in Medina, die große Palmgärten bewirtschafteten, wurden von Mohammed 25 Tage lang belagert, nachdem sie im "Grabenkrieg" die Partei der Koreischiten ergriffen hatten. Er setzte ihnen so schwer zu daß Gott "Furcht in ihre Herzen senkte" und sie sich bedingungslos ergaben. William Muir erzählt anschaulich anhand moslemisch-orthodoxer, also von allen offiziellen Islam-Vertretern auch unabhängig von ihrer historischen Exaktheit stets gebilligten Quellen die grausige Geschichte.
"Die Männer und Frauen wurden für die Nacht in getrennten Höfen eingeschlossen [...] sie verbrachten die Nacht im Gebet, rezitierten Passagen aus ihren Schriften und ermahnten einander zu Standhaftigkeit. Während der Nacht wurden Gräber oder Gräben [...] auf dem Marktplatz gegraben. Als diese am Morgen fertig waren, befahl Mohammed, der der Tragödie selbst als Zuschauer beiwohnte, daß die Gefangenen in fünf bis sechsköpfigen Gruppen herbeigebracht werden sollten. Jede Gruppe mußte sich an den Rand des Grabens setzen, der ihr als Grab bestimmt war, und dort wurden sie kaltblütig geköpft, bis alle erschlagen waren. [...]Nachdem er seinen Rachedurst gestillt und den Marktplatz mit dem Blut von 800 Opfern getränkt hatte, ordnete Mohammed an, das ganze mit Erde zu bedecken, und kehrte heim, um sich mit den Reizen von Raihana zu trösten, deren Mann und alle ihre Verwandten gerade in dem Massaker umgekommen waren. Er trug ihr an, seine Frau zu werden, aber sie lehnte ab und zog es vor, seine Sklavin oder Konkubine zu bleien (die einzige Alternative, die ihr zu einer Heirat blieb.) Sie weigerte sich auch zu konvertieren und bleib Jüdin."

(William Muir, The Life of Mohammed p. 307 sq, zitiert in Yaya Gopal, Gabriels Einflüsterungen, S. 195)

So geht es halt zu im Krieg. :rolleyes: Diese Quiraza hätten umgekehrt das gleiche gemacht.

Achsel-des-Bloeden
08.11.2007, 19:19
So geht es halt zu im Krieg. :rolleyes: Diese Quiraza hätten umgekehrt das gleiche gemacht.
Und wären zu Recht nicht als Religionsstifter verehrt worden ...

Wir spiegeln mal diesen pädo Wüstenräuber mit starkem Drang nach jedwedem Rock an Jesus aus Nazareth und Siddhartha Gautama ...

Mark Mallokent
08.11.2007, 19:21
Und wären zu Recht nicht als Religionsstifter verehrt worden ...

Wir spiegeln mal diesen pädo Wüstenräuber mit starkem Drang nach jedwedem Rock an Jesus aus Nazareth und Siddhartha Gautama ...

Mohammed wußte eben, was Frauen wollen. Und er hatte, was sie wollen. :smoke: :engel:

Alevi_Playa
08.11.2007, 19:40
Und wären zu Recht nicht als Religionsstifter verehrt worden ...

Wir spiegeln mal diesen pädo Wüstenräuber mit starkem Drang nach jedwedem Rock an Jesus aus Nazareth und Siddhartha Gautama ...

Autsch! du hast vergessen versch. Quellen zu lesen ;)

ortensia blu
08.11.2007, 19:51
Mohammed wußte eben, was Frauen wollen. Und er hatte, was sie wollen. :smoke: :engel:

Der größte Wunsch einer Neunjährige ist es, sich von einem alten Lustmolch von über 50 begrapschen, besteigen und entjungfern zu lassen.

Witwen, deren Männer er ermordet hat, waren sicher auch ganz wild darauf, von ihm benutzt zu werden.

Die Vielweiberei der Mohammedaner ist ein Ausdruck der Mißachtung der Ehe und der Frau. Mohammed behandelte Frauen wie minderwertige Geschöpfe, deren Zweck es war, dem Mann jederzeit zur Verfügung zu stehen.

Neorocker
08.11.2007, 19:53
Der größte Wunsch einer Neunjährige ist es, sich von einem alten Lustmolch von über 50 begrapschen, besteigen und entjungfern zu lassen.

Witwen, deren Männer er ermordet hat, waren sicher auch ganz wild darauf, von ihm benutzt zu werden.

Die Vielweiberei der Mohammedaner ist ein Ausdruck der Mißachtung der Ehe und der Frau. Mohammed behandelte Frauen wie minderwertige Geschöpfe, deren Zweck es war, dem Mann jederzeit zur Verfügung zu stehen.

:rofl: :lach:

Selten so einen Quatsch gelesen. Geschichtlich allenfalls bei Hilfsschülern haltbar.

Achsel-des-Bloeden
08.11.2007, 19:59
Autsch! du hast vergessen versch. Quellen zu lesen ;)
"Versch. Quellen" bzgl. Mohammed?

Ansonsten ist es kaum lebensbedrohlich, sich öffentlich über Jesus oder Buddha despektierlich zu äußern. Im Gegensatz zu kritischen Anmerkungen zum Stifter der Friedensreligion ...

ortensia blu
08.11.2007, 19:59
So geht es halt zu im Krieg. :rolleyes: Diese Quiraza hätten umgekehrt das gleiche gemacht.

Nein, weshalb auch? Sie hatten keinen Grund, ihn anzugreifen. Sie nahmen ihn nicht ernst und haben sich über ihn lustig gemacht. Er wollte sich rächen. Da gab er einfach vor, Allah hätte es ihm befohlen.

Omar ibn al-Khattab berichtet, Mohammed habe gesagt: "Ich werde alle Juden und Christen von der arabischen Halbinsel vertreiben und nur noch Moslems übriglassen." (Sahih Muslim 19, 4366)

The_Darwinist
09.11.2007, 01:08
Mir fehlt da eine Frage!
Und zwar das Kästchen: Ja und!
Solange die Menschen klar denken konnten, da sie unter Tyrannen und Königen lebten, da war da kein Problem!
Erst als sie sich selbst verwalten sollten, bzw, ihnen vorgegaukelt wurde, sie könnten sich selbst regieren, danach gibg es bergab, da man danach daran glaubte!
Selbsterfüllende Prophezeiungen sind nicht immer nett! Napoleon sprach eine, da er das Volk sehr gut kannte!
Aber egal, egal wie egal, wie gleich, es gibt immer welche, die gleicher sind als alle andern
!

Bierbaron
09.11.2007, 08:06
Auch wenn ich mich grundsätzlich als Gegner der "Friedensreligion" bezeichnen würde, aber:
Wenn man historische Ereignisse bewerten will, muss man es immer als großen Fehler bezeichnen, heutige Wertmaßstäbe in die damalige Zeit zu transferieren. So denke ich nicht, dass es damals allzu unüblich war, junge Mädchen zu ehelichen.
Weiter halte ich es für fragwürdig ihn als pädophil zu bezeichnen nur weil eine seiner ich weiß nicht wievielen Frauen nach heutigem Verständnis als Kind zu bezeichnen ist.

Grüße
Bierbaron

Lord Solar Plexus
09.11.2007, 11:57
Als er sie geheiratet hat, war sie gerade mal 6!!


Und? Nach Kirchenrecht waren sie in Europa mit 7 Jahren heiratsfähig. Darf man die Kirche als pädophil bezeichnen oder ist das tendenziös, verdrehend und Rufmord?

Erzähl mir bitte nicht, Du hältst 6 und 7 Jahre für einen derart eklatanten Unterschied. Das war im antiken Griechenland und europäischen Mittelalter nicht viel anders. Mädchen wurden in aller Regel in allen Agrargesellschaften mit der Pubertät verheiratet, im Adel auch schonmal mit 2 Jahren. Es liegt offensichtlich kein Normenverstoß gegen Normen der Zeit vor. Okay, vielleicht lag das Alter mal bei 12 Jahren. Nochmal: Und? Aus unserer Sicht sind schließlich beides Kinder.



Und auch Neunjährige waren zu allen Zeiten Kindern!


Woher willst Du das wissen? Das ist bislang nur eine Behauptung, während das Gegenteil recht gut belegt ist. Waren vielleicht 40jährige auch zu allen Zeiten Greise? Willst Du auch gerne Belege bringen? Nein? Dann habe cih wohl recht damit, dass Du nur das übliche Mohammed-Bashing betreibst.



Das Schlimme daran ist doch, daß Mohammed damit ein Zeichen gesetzt hat,

Mein Reden - DAS ist der Kernpunkt. Mohammed selbst ist völlig unproblematisch, weil seine Zeit so war. Die Übertragung vormoderner Werte in unsere Zeit ist das eigentliche Problem. Davon lenkst Du durch unsinnige und unnütze Propaganda jedoch erfolgreich ab.


Sie wurden aber nicht mit über 50ig-jährigen verheiratet, sondern untereinander,

Red kein Kappes. Okay, 50 ist ein ungewöhnlicher Ausreißer, aber wohl eher, weil das ein ungewöhnliches Alter ist. In Griechenland war ein bedeutend älterer Mann nicht ungewöhnlich. Auch in Europa liegen die Heiratsalter von Frauen und Männern deutlich auseinander, wie etwa Beatrice Moring: Nordic Family Patterns and The North-West European Household System, in: Continuity and Change 18 (2003) 1 aufzeigt.

Frans van Poppel / Michel Oris / James Lee (Hrsg.), The Road to Independence -
Leaving Home in Western and Eastern Societies, 16th–20th centuries
Bern, Berlin, Bruxelles u.a.: Verlag Peter Lang 2004 zeigen, wie das Heiratsalter und das Verlassen des elterlichen Haushalts in der Neuzeit ansteigt. Dennoch liegt es fast überall immer noch bei 15 Jahren - auch das noch Kinder nach unserer Vorstellung.



Das ist nicht mein Maßstab, das sind westliche Werte


Falsch. Dein Maßstab und westliche Werte sind zwei verschiedene Dinge.

Nach heutigem Verständnis ist eine Sechsjährige ein Kind und soll nicht verheiratet werden. Das ist ein westlicher Wert. Diese Wertvorstellung an eine andere Zeit anzulegen bedeutet jedoch erst, sie zu einem Maßstab zu machen: Dein Maßstab für diese andere Zeit. Das ist genauso albern als würde man sagen, im Hundertjährigen Krieg hätten alle die Haager Landkriegsordnung beachten müssen. Etwas krasseres Beispiel, aber der gleiche Gedanke.

Es ist auch nicht der Westen, der diesen Maßstab an andere Zeiten anlegt.


Mir geht es darum, mitzuhelfen, der verbohrten, polcor Gutmenschenschar aufzuzeigen, daß der Islam uns nichts Gutes zu bieten hat,


Dann würde ich anfangen, mir ein paar Gedanken über die Überzeugungskraft Deiner Ausführungen zu machen, statt mit falschen Fakten und Verdrehungen zu arbeiten. So wird da wohl nix draus.

Parker
09.11.2007, 11:57
Auch wenn ich mich grundsätzlich als Gegner der "Friedensreligion" bezeichnen würde, aber:
Wenn man historische Ereignisse bewerten will, muss man es immer als großen Fehler bezeichnen, heutige Wertmaßstäbe in die damalige Zeit zu transferieren. So denke ich nicht, dass es damals allzu unüblich war, junge Mädchen zu ehelichen.
Weiter halte ich es für fragwürdig ihn als pädophil zu bezeichnen nur weil eine seiner ich weiß nicht wievielen Frauen nach heutigem Verständnis als Kind zu bezeichnen ist.

Grüße
Bierbaron

Da zeigt sich doch mal, daß Bier gar kein Todfeind des gesunden Menschenverstands ist. :top:

Parker
09.11.2007, 12:00
(...)DAS ist der Kernpunkt. Mohammed selbst ist völlig unproblematisch, weil seine Zeit so war. Die Übertragung vormoderner Werte in unsere Zeit ist das eigentliche Problem. Davon lenkst Du durch unsinnige und unnütze Propaganda jedoch erfolgreich ab.(...)

Auch das ist schön gesagt und wahr dazu.

Lord Solar Plexus
09.11.2007, 13:26
Sehr nett von Dir - dabei kann ich mit Komplimenten doch so schlecht umgehen!

Prinz Eugen
09.11.2007, 13:47
daß das Geburtsdatum von Aischa wiedersprüchlich angegeben wird.......

geboren um 600?/609?/614? Heirat 623 !

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Mohammeds

Das wollen aber die Moslemhasser nicht so genau wissen.

Typisch ... Walterchen als 5. Kolonne der Musel ! :kotz:

EUROFREUND
10.11.2007, 10:36
Hier mal ein sehr interessanter Text der die Schwierigkeit einer Aussage verdeutlicht und ein Festhalten an den Datierungen die sie unbedingt und ausschließlich als 6jährige etc... darstellen als pure Diffamierungskritik aufzeigt:



Hier die zwei Hadithen die ein Alter von 6-7 Jahren nahe legen, aber insgesamt historisch hinterfragungswürdig sind. Deshalb sollte man nicht nur aufgrund derer argumentieren:



Hier ein wichtiger Text des islamischen Gelehrten Maulana Muhammad Ali



http://www.muslim.org/islam/aisha-age.htm
http://en.wikipedia.org/wiki/Talk:Aisha


Hass ist also Ballast, dann haben die Islamischen Gesellschaften
also ein Ballastproblem.
Der Islam ist eine kranke, perverse und menschenverachtende
Ideologie, genauso krank und pervers wie ihr geistiger Vater,
der Kinderschänder Mohammed.

kadir
10.11.2007, 11:08
Hass ist also Ballast, dann haben die Islamischen Gesellschaften
also ein Ballastproblem.
Der Islam ist eine kranke, perverse und menschenverachtende
Ideologie, genauso krank und pervers wie ihr geistiger Vater,
der Kinderschänder Mohammed.

bist du auch so mutig deine argumente öffentlich zu sagen und nicht in foren anonym deinen islam und ausländerhass abzulassen.wenn nicht bist du ein feiges dummes hassverblendetes mieses arschloch.

EUROFREUND
10.11.2007, 11:14
bist du auch so mutig deine argumente öffentlich zu sagen und nicht in foren anonym deinen islam und ausländerhass abzulassen.wenn nicht bist du ein feiges dummes hassverblendetes mieses arschloch.


Ich hasse nur Türken, also Kanaken wie dich! :D

Prinz Eugen
10.11.2007, 11:26
bist du auch so mutig deine argumente öffentlich zu sagen und nicht in foren anonym deinen islam und ausländerhass abzulassen.wenn nicht bist du ein feiges dummes hassverblendetes mieses arschloch.

Das ist ja das schlimme am Islam, daß mein seine freie Meinung nicht mehr äußern darf!


Das ist kein Ausländerhass, denn Eurofreund mag bestimmt Italienerinnen oder Französinnen oder auch Engländerinnen, vielleicht auch Brasilianer ... usw usw.
er mag nur keine Musel !!!

So wie ich, ich mag auch keine Musel, nicht weil ich was gegen die Religion habe, sondern weil ich was gegen die IDEOLOGIE habe! Erst wenn der Islam zu einer reinen Religion geworden ist, dann kann er von den anständigen Menschen auf der Welt akzeptiert werden.

Übrigens: ich bin ein "Türkenfreund", ein Freund aller Kemalisten und meine (Schipp)Schwägerin in Türkin und Kemalistin!

kadir
10.11.2007, 11:54
Ich hasse nur Türken, also Kanaken wie dich! :D

ja ja so ist das mit dem hass.du bist sooo dumm das du und deinesgleichen nicht mal richtig fähig sind sachlich zu diskutieren.dümmer geht es wohl kaum.

Stockinger
10.11.2007, 11:58
ja ja so ist das mit dem hass.du bist sooo dumm das du und deinesgleichen nicht mal richtig fähig sind sachlich zu diskutieren.dümmer geht es wohl kaum.

Die Zeit, mit euch sachlich zu diskutieren ist vorbei.

Die Zeit, euch ausserhalb eurer islamischen Welt anzugreifen wo man euch nur trifft, ist gekommen.

http://kenlydell.typepad.com/photos/cartoons/jackabu.jpg

Wahabiten Fan
10.11.2007, 12:05
du bist sooo dumm das du und deinesgleichen nicht mal richtig fähig sind sachlich zu diskutieren.dümmer geht es wohl kaum.

Doch das geht. Die türkischen Mohammedaner sind sogar abgrundtief dümmer.:]

kadir
10.11.2007, 13:32
Doch das geht. Die türkischen Mohammedaner sind sogar abgrundtief dümmer.:]

ich kann es irgendwie nicht fassen wie man soviel bullshitt im hirn haben kann.

Wahabiten Fan
10.11.2007, 13:41
ich kann es irgendwie nicht fassen wie man soviel bullshitt im hirn haben kann.

Das glaube ich dir sogar.:cool2: Ich weiss ja wo du herkommst und weiss dass du zusätzlich noch "K?( behindert" bist.

Aber sagmal, ist es jetzt nicht an der Zeit deinen Teppich einzunorden?

Bruddler
10.11.2007, 13:44
ich kann es irgendwie nicht fassen wie man soviel bullshitt im hirn haben kann.

wie ?.... na gerade Du sollstest das als Mohammedaner doch am Besten wissen ! :]

haihunter
10.11.2007, 14:44
ja ja so ist das mit dem hass.du bist sooo dumm das du und deinesgleichen nicht mal richtig fähig sind sachlich zu diskutieren.dümmer geht es wohl kaum.

Aha, eine sachliche Diskussion sieht für Dich dann wohl so aus, wie in Deinem Beitrag # 86:

"wenn nicht bist du ein feiges dummes hassverblendetes mieses arschloch."

haihunter
10.11.2007, 14:47
Auch das ist schön gesagt und wahr dazu.

Nein, das ist nicht wahr! Mohammed als "völlig unporblematisch" zu bezeichnen ist ja wohl ein starkes Stück. Schau Dir nur mal an, was dieser Verbrecher zu seiner Zeit so alles getrieben hat. Und problematisch wird die Sache dadurch, daß sich jeder Musel auf diesen sogenannten "Propheten" auch heute noch beruft. Ist also nix mit "völlig unproblematisch"! Wohl die Übertreibung des Jahrtausends.

Parker
10.11.2007, 15:37
Nein, das ist nicht wahr! Mohammed als "völlig unporblematisch" zu bezeichnen ist ja wohl ein starkes Stück. Schau Dir nur mal an, was dieser Verbrecher zu seiner Zeit so alles getrieben hat. Und problematisch wird die Sache dadurch, daß sich jeder Musel auf diesen sogenannten "Propheten" auch heute noch beruft. Ist also nix mit "völlig unproblematisch"! Wohl die Übertreibung des Jahrtausends.

Wie gehst Du denn dann mit den Mongolen und ihrem Dschingis Khan-Kult um?
Bedeutende historische Anführer sind aus heutiger Sicht allesamt mit Vorsicht zu genießen. Sie sind aber eben nicht mit modernen Maßstäben zu beurteilen, sondern mit denen ihrer Tage. Andere kannten weder sie selbst, noch ihr Umfeld.
Auch einen historischen Jesus kann man kaum betrachten, ohne zu bedenken, daß Palästina seinerzeit von den Römern besetzt war. Bedenkt man das aber, hat das Hinhalten der anderen Wange plötzlich sehr pragmatische und auch vernünftige Gründe.

Neorocker
10.11.2007, 18:07
Wie gehst Du denn dann mit den Mongolen und ihrem Dschingis Khan-Kult um?
Bedeutende historische Anführer sind aus heutiger Sicht allesamt mit Vorsicht zu genießen. Sie sind aber eben nicht mit modernen Maßstäben zu beurteilen, sondern mit denen ihrer Tage. Andere kannten weder sie selbst, noch ihr Umfeld.
Auch einen historischen Jesus kann man kaum betrachten, ohne zu bedenken, daß Palästina seinerzeit von den Römern besetzt war. Bedenkt man das aber, hat das Hinhalten der anderen Wange plötzlich sehr pragmatische und auch vernünftige Gründe.

Intelligente Aussage, aber leider Perlen vor die Säue geworfen.

Bruddler
10.11.2007, 18:11
Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?

"Darf " ?.... NEIN !...man muss !

Walhall
10.11.2007, 18:44
Pädophil ist wirklich noch nett ausgedrückt - ich sag nur eins: TODESTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER ! Diese Mistkrücke an Mohammed ist leider schon lange tot, somit wird ein lynchen leider nicht mehr möglich sein.

Neorocker
10.11.2007, 18:59
Darf man Mohammed als "pädophil" bezeichnen?

"Darf " ?.... NEIN !...man muss !


So anschaulich und mit antiklerikaler Wonne am Detail schildert der britische Autor Nigel Cawthorne, was selbst Kennern des päpstlichen Intimgebarens in dieser Pikanteriefülle bislang nicht bekannt war — wie zum Beispiel die Tatsache, daß

Papst lnnozenz I (401 bis 417) sich ausnahmslos an präpubeszenten Mädchen vergnügte. während Sixtus III. (432 bis 440) die reifere Nonnenschaft an seiner Manneskraft teilhaben ließ;
Papst Johannes XII. (955 bis 963) in der Peterskirche ein Bordell betrieb — bis er beim Koitalvollzug vom Ehemann einer seiner vielen Buhlerinnen erstochen wurde;
Papst Paul II. (1464 bis 1471) sich am Folterschmerz von nackten Männern erregte, bevor er es mit seinen Lustknaben trieb — er schied durch mors in paedicatio, den Tod beim Verkehr zwischen Mann und Mann;
Papst Gregor XVI. (1831 bis 1846) die Frau seines Barbiers neben seinen Privaträumen einquartierte — ihre sieben Kinder waren die wahrscheinlich letzten von vielen, die ihr irdisches Dasein päpstlichen Keimdrüsen verdankten.

...

So hatte Benedikt VIII. (1012 bis 1024), der als erster Papst auf den Sedes mußte, zahlreiche Kinder von vielen Nonnen sowie seinen zwei blutjungen Nichten. In familia blieb auch Innozenz VIII. (1484 bis 1492), der sich an seinen acht Töchtern ebenso verging wie Julius III. (1550 bis 1555) an seinen zwei Söhnen — zum Lohn für ihre sexuellen Frondienste weihte er sie 15 jährig zu Kardinälen.

Zu ihrem Höhepunkt gelangte die papale Pornokratie unter Alexander VI. (1492 bis 1503), der den Heiligen Stuhl endgültig zum Sündenpfuhl machte. Er war ein Unverwüstung sondergleichen, der jede Nacht 25 der formschönsten Freudenmädchen Roms zu sich befahl. Daneben verfügte der Papst aus der berüchtigten Familie der Borgias noch über genügend Ausdauer, um mit seiner Kindsbraut Giulia, seiner Tochter Lucrezia sowie deren Mutter und Großmutter zu konkubieren.

Auch viele der nachfolgenden Päpste betrieben, indes sie die Heilige lnquisition großzügig foltern und rösten ließen, fast jede Variante des Sittengreuels. Doch Mitte des letzten Jahrhunderts wurden die Nachfolger Petri dann plötzlich so keusch, wie es ihnen der Kirchenvater Augustinus schon 1400 Jahre zuvor geboten hatte. Die jähe Läuterung war freilich nicht einsichtsmotiviert, sondern lediglich die Folge des Machtverlusts der katholischen Kirche: Spätestens seit 1850 konnte kein Papst mehr so loslegen wie die vatikanischen Sittenmolche aus früherer Zeit.

Bist du Anhänger dieser Pädokirche?

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 19:00
... Sie sind aber eben nicht mit modernen Maßstäben zu beurteilen, sondern mit denen ihrer Tage. ...
Richtig!

Und nach den Maszstäben der damaligen zivilisierten(!) Kulturen waren GV's von alten Säcken mit Neunjährigen Mädchen zutiefst verwerflich!

Selbst Karl der Große (gerade Ende 20!), als er sich eine knapp 13jährige zur Frau nahm, hatte ERHEBLICHE Probleme mit den Reichsfürsten, denn Ehen mit Mädchen vor 14 waren selbst Herrschern nicht gestattet.


Intelligente Aussage, aber leider Perlen vor die Säue geworfen.
Was Du halt in Deinem mohammedanischen Nebeln so als "intelligent" hälst ...

Neorocker
10.11.2007, 19:30
Richtig!

Und nach den Maszstäben der damaligen zivilisierten(!) Kulturen waren GV's von alten Säcken mit Neunjährigen Mädchen zutiefst verwerflich!

Selbst Karl der Große (gerade Ende 20!), als er sich eine knapp 13jährige zur Frau nahm, hatte ERHEBLICHE Probleme mit den Reichsfürsten, denn Ehen mit Mädchen vor 14 waren selbst Herrschern nicht gestattet.


Was Du halt in Deinem mohammedanischen Nebeln so als "intelligent" hälst ...

:lach: :lach:


Papst Paul II. (1464 bis 1471) sich am Folterschmerz von nackten Männern erregte, bevor er es mit seinen Lustknaben trieb


In familia blieb auch Innozenz VIII. (1484 bis 1492), der sich an seinen acht Töchtern ebenso verging wie Julius III. (1550 bis 1555) an seinen zwei Söhnen — zum Lohn für ihre sexuellen Frondienste weihte er sie 15 jährig zu Kardinälen.

Selten so gelacht.

Neorocker
10.11.2007, 19:40
Was Du halt in Deinem mohammedanischen Nebeln so als "intelligent" hälst ...

Bilde dich mal geschichtlich und lerne über den sexuellen Ungeist der Vergangenheit. Das ging durch alle Kulturkreise und alle Bevölkerungsschichten.

Stockinger
10.11.2007, 19:49
Bilde dich mal geschichtlich und lerne über den sexuellen Ungeist der Vergangenheit. Das ging durch alle Kulturkreise und alle Bevölkerungsschichten.

Aber nur ein Kinderschänder gründete eine faschistische "Religion" der heute noch weit über eine Milliarde Steinzeitmenschen nachlaufen.

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/beheaders.jpg

Neorocker
10.11.2007, 19:54
Aber nur ein Kinderschänder gründete eine faschistische "Religion" der heute noch weit über eine Milliarde Steinzeitmenschen nachlaufen.

Ich würde nie Steine werfen, wird meine Religion von Pädos gelehrt oder wird durch Pädos meine Religion missionarisch verbreitet. Pfarrer poppen bis heute Kinder. Schutzbefohlene. Sehr unschöne Sache.

Stockinger
10.11.2007, 20:07
Ich würde nie Steine werfen, wird meine Religion von Pädos gelehrt oder wird durch Pädos meine Religion missionarisch verbreitet. Pfarrer poppen bis heute Kinder. Schutzbefohlene. Sehr unschöne Sache.

Da deine "Religion" NICHT durch Pädös gelehrt wird, schmeisst du also Steine?

Dann treffe mal nicht den Falschen!



Islamische Pädos:

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/mullah_kissing_boy.JPG

Neorocker
10.11.2007, 20:33
Da deine "Religion" NICHT durch Pädös gelehrt wird, schmeisst du also Steine?

Dann treffe mal nicht den Falschen!



Islamische Pädos:

http://kenlydell.typepad.com/photos/muslim_nastiness/mullah_kissing_boy.JPG

Das kann ich auch.

http://p3.focus.de/img/gen/L/N/HBLNPI0J_Pxgen_r_400xA.jpg

http://p3.focus.de/img/gen/F/O/HBFOd44f_Pxgen_r_400xA.jpg

http://news.bbc.co.uk/media/images/40159000/jpg/_40159237_babykiss_220_afp.jpg

http://www.catholicpressphoto.com/servizi/2006-05-17-udienza-generale/images/thumbs/2006-05-17-udienza%20015.jpg

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 20:44
...
Selten so gelacht.
Es freut mich, daß Du Deinen verkommenen "Propheten" mit den übelsten Subjekten der institutionaliserten Christenheit auf eine Stufe stellst.

Wie Du vielleicht auch weißt, waren diese und andere Subjekte Grund für so manche Erneuerungsbewegung der (kath.) Kirche, die letztendlich durch Luther sich den Weg bahnte.

Gott, was seit ihr (heutigen) Mohammedaner noch weit von solchen übergreifenden geistigen Expansionen entfernt ...

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 20:49
Das kann ich auch.
...
Der Papst küsst Stirn oder Wange zum Zeichen der Bruder bzw. Schwesternschaft, während der geile Mohammedaner den Mund des Knaben küsst. Was die Zunge des Zauselbartes im Rachen des Jungen so treibt weiß wohl nur der schwuleschwülstige Ajatollah selbst ...

Walhall
10.11.2007, 21:00
@Neorocker
Ich bin mit Sichreheit kein Christ, und noch sehr viel weniger ein Anhänger des Christentums, und es hat in der Tat schon einige Skandale bezüglich Kindesmißbrauch in der christlichen Kirche gegeben, dies wird allerdings weder toleriert noch geduldet, die Kirche pflegt sich in der Regel von solchen entarnten "Würdträgern" zu trennen. Nur wird im Islam die Kinderschänderei doch sehr viel lockerer gesehen, war doch Mohammed selbst einer....aber gut, andere Länder, andere Tücken - ich kann es für mich nicht gutheißen, jedoch gehen mich die Gefilden anderer Länder und Regierungen schlichtweg nichts an, das sollen die mal schön unter sich in ihrem Lande ausmachen. Wer allerdings der Meinung ist, in Mitteleuropa den Islam ausleben zu müssen, kann nicht so ganz richtig im Kopf sein.....die Religiösen Gesetze richten sich nach dem Klima der Region wo sie entstanden, Mitteleuropa hat auch kein reines Christentum, sondern ein heidnisch - germanisch verschnörkeltes Christentum. Das Urchristentum hingegen wäre dem Judentum ähnlich, wobei ich allerdings bemerken muß, daß der Islam dem Judentum am nächsten steht. Alle religiösen Richtungen diesbezüglich, haben eine Wurzel: Die Wüstenreligion Judentum.

Neorocker
10.11.2007, 21:03
Es freut mich, daß Du Deinen verkommenen "Propheten" mit den übelsten Subjekten der institutionaliserten Christenheit auf eine Stufe stellst.

Wie Du vielleicht auch weißt, waren diese und andere Subjekte Grund für so manche Erneuerungsbewegung der (kath.) Kirche, die letztendlich durch Luther sich den Weg bahnte.

Gott, was seit ihr (heutigen) Mohammedaner noch weit von solchen übergreifenden geistigen Expansionen entfernt ...

Ich denke, jede Religion ist froh, weit von den geistigen Expansionen der katholischen Kirche entfernt zu sein, die in den USA 660 Mio US $ an Entschädigung für Mißbrauchsopfer zahlt.

Naja, eine Kirche, in der rechtskräftig verurteilte Kinderschänder befördert werden.


Kaplan wird nach Kindesmissbrauch Pfarrer
Ein wegen Kindesmissbrauchs verurteilter katholischer Priester ist im Bistum Regensburg als Gemeindepfarrer tätig. Vor acht Jahren befand ihn ein Gericht für schuldig, zwei neun und zwölf Jahre alte Brüder im niederbayerischen Viechtach belästigt zu haben.

Im Jahr 2000 wurde der Mann wegen des Missbrauchs des älteren Buben per Strafbefehl zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Das Ordinariat hält den Sexualstraftäter auf Grund von psychologischen Gutachten für geheilt. „Erst nachdem gesichert war, dass weder von therapeutischer noch juristischer Seite Bedenken oder Auflagen bestanden, erfolgte der Einsatz in der Pfarrseelsorge“, erklärte das Ordinariat in einer Stellungnahme.

Der damalige Kaplan sei unmittelbar nach Bekanntwerden des Vorfalls aus der Gemeinde abgezogen worden und habe sich für mehr als drei Monate in stationäre therapeutische Behandlung begeben, erklärte das Bistum. Danach habe der Mann vier Jahre lang eine begleitende Psychotherapie gemacht. Sowohl sein Therapeut als auch ein weiterer Sachverständiger haben laut Bistum bestätigt, dass ein Rückfall des Sexualstraftäters nicht zu erwarten sei.

Nach einem Zeitungsbericht hatte sich der Priester in der Osterzeit 1999 an den Brüdern im Viechtacher Kolpinghaus vergriffen. Dabei soll er die beiden Buben unsittlich berührt und am Geschlechtsteil des älteren Bruders manipuliert haben. Die damals elf Jahre alte Schwester hatte die Vorgänge beobachtet und den Eltern davon erzählt. Doch als die Mutter den Kaplan zur Rede stellte, leugnete er den Missbrauch. Der Pfarrer der Gemeinde aber glaubte der Mutter.

Nach dem Klinikaufenthalt wurde der Mann während seiner ambulanten Therapie in einem Altenheim eingesetzt. Im September 2004 wurde ihm die Leitung einer Pfarrgemeinde im Bistum Regensburg übertragen. Über die Sexualstraftat ihres neuen Seelsorgers wurden die Gläubigen dort laut der „Passauer Neuen Presse“ nicht informiert. Die Familie der Opfer des Mannes kritisierte dessen Beschäftigung als Pfarrer. Der Priester selbst hat um seine Versetzung gebeten.

Quelle (http://www.welt.de/bayern/article1057322/Kaplan_wird_nach_Kindesmissbrauch_Pfarrer.html)

Neorocker
10.11.2007, 21:04
@Neorocker
Ich bin mit Sichreheit kein Christ, und noch sehr viel weniger ein Anhänger des Christentums, und es hat in der Tat schon einige Skandale bezüglich Kindesmißbrauch in der christlichen Kirche gegeben, dies wird allerdings weder toleriert noch geduldet, die Kirche pflegt sich in der Regel von solchen entarnten "Würdträgern" zu trennen. Nur wird im Islam die Kinderschänderei doch sehr viel lockerer gesehen, war doch Mohammed selbst einer....aber gut, andere Länder, andere Tücken - ich kann es für mich nicht gutheißen, jedoch gehen mich die Gefilden anderer Länder und Regierungen schlichtweg nichts an, das sollen die mal schön unter sich in ihrem Lande ausmachen. Wer allerdings der Meinung ist, in Mitteleuropa den Islam ausleben zu müssen, kann nicht so ganz richtig im Kopf sein.....die Religiösen Gesetze richten sich nach dem Klima der Region wo sie entstanden, Mitteleuropa hat auch kein reines Christentum, sondern ein heidnisch - germanisch verschnörkeltes Christentum. Das Urchristentum hingegen wäre dem Judentum ähnlich, wobei ich allerdings bemerken muß, daß der Islam dem Judentum am nächsten steht. Alle religiösen Richtungen diesbezüglich, haben eine Wurzel: Die Wüstenreligion Judentum.

Du hättest warten sollen, bis ich den Welt-Artikel gepostet habe und dir das Posting dann verkneifen sollen.

Nein, man trennt sich nicht von ihnen, man befördert sie. Oder deckt die Straftaten mit Geld zu. Siehe USA.

Stockinger
10.11.2007, 21:06
Der Papst küsst Stirn oder Wange zum Zeichen der Bruder bzw. Schwesternschaft, während der geile Mohammedaner den Mund des Knaben küsst. Was die Zunge des Zauselbartes im Rachen des Jungen so treibt weiß wohl nur der schwuleschwülstige Ajatollah selbst ...

Recht hast du.
Das Bild des Mullahs sieht verdammt nach gewalttätigem Vorgehen aus.

Neorocker
10.11.2007, 21:06
Der Papst küsst Stirn oder Wange zum Zeichen der Bruder bzw. Schwesternschaft, während der geile Mohammedaner den Mund des Knaben küsst. Was die Zunge des Zauselbartes im Rachen des Jungen so treibt weiß wohl nur der schwuleschwülstige Ajatollah selbst ...

Die verurteilten Priester wollten sicher auch nur rein freundschaftlich mit den Kindern rummachen. Garantiert.

Stockinger
10.11.2007, 21:09
Die verurteilten Priester wollten sicher auch nur rein freundschaftlich mit den Kindern rummachen. Garantiert.



DU peinlicher Provokateur wirst hier NIEMANDEN finden, der pädophile Pfaffen gutheisst.




"In keiner anderen Kultur, geschweige denn Religion findet sich die Kodifizierung von Mord, Raub, Versklavung und Tributabpressung als religiöse Pflicht.

In keiner anderen Religion findet sich die geheiligte Legitimation von Gewalt als Wille Gottes gegenüber Andersgläubigen, wie sie der Islam als integralen Bestandteil seiner Ideologie im Koran kodifiziert und in der historischen Praxis bestätigt hat. Nicht zuletzt findet sich kein Religionsstifter, dessen Vorbildwirkung sich wie bei Muhammad nicht nur auf die Kriegsführung, sondern auch auf die Liquidierung von Gegnern durch Auftragsmord erstreckte."

(Hans-Peter Raddatz: "Von Allah zum Terror?", München 2002, S.71).

Neorocker
10.11.2007, 21:14
DU peinlicher Provokateur wirst hier NIEMANDEN finden, der pädophile Pfaffen gutheist.

Doch, Juristen, die diese Kinderschänder nicht entsprechend bestrafen:


1993: Ein 44 Jahre alter Pfarrer aus dem hessischen Kreis Bergstraße wird wegen sexueller Nötigung zweier Mädchen zu zwei Jahren Haft mit Bewährung verurteilt. Er soll zwei damals 14 und 16 Jahre alte Schwestern in vier Fällen missbraucht haben. Der Priester hatte die Taten vor Gericht gestanden.

1994: Ein Pfarrer aus Krefeld wird wegen sexuellen Missbrauchs an einem neunjährigen Jungen zu vier Jahren Haft verurteilt.

1995: Gegen einen 44 Jahre alten Pfarrer aus Gilching bei München wird wegen des Besitzes von Kinderpornos auf Videokassetten ermittelt. Der Pfarrer wird vom Dienst suspendiert.

1995: Ein 67 Jahre alter Pfarrer aus Hildesheim wird in den Ruhestand versetzt. Er gab zu, sich an mehreren minderjährigen Jungen vergangen zu haben. Es gab kein kirchliches Gerichtsverfahren, da die Taten verjährt waren.

1996: Ein 47 Jahre alter Pfarrer von Wangen/Allgäu verzichtet nach Vorwürfen sexueller Verfehlungen auf sein Pfarramt. Das Ordinariat hatte ihn bereits beurlaubt. Ein Gerichtsverfahren wird eingestellt.

1996: Ein 65 Jahre alter katholischer Priester aus Haren im Emsland wird zu zwei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt. Der inzwischen pensionierte und in einem Kloster lebende Pfarrer soll sich acht Jahre lang in 225 Fällen an 14 Messdienern und Erstkommunikanten vergangen hatte.

1998: Ein 67 Jahre alter Pfarrer aus dem oberschwäbischen Bergatreute wird wegen sexuellen Missbrauchs zu neun Monaten Haft auf Bewährung und 5 000 Mark Geldstrafe verurteilt. Er soll im Religionsunterricht mehrfach die zehn bis zwölf Jahre alten Mädchen belästigt haben.

1999: Ein 39 Jahre alter Pfarrer aus dem schwäbischen Ort Wald wird zu dreieinhalb Jahren Haft verurteilt. Ihm wird sexueller Missbrauch in 59 Fällen vorgeworfen. Opfer waren zwei Jungen und ein Mädchen im Alter von elf bis 14 Jahren.

2000: Ein katholischer Pfarrer aus dem Landkreis Coburg wird wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern zu einer Bewährungsstrafe von zwei Jahren verurteilt. Der 60-Jährige soll sich an drei Jungen im Alter von neun und elf Jahren vergangen haben. Ein Vater hatte ihn im Weihnachtsgottesdienst des Missbrauchs seines Sohnes bezichtigt.

2000: Ein 45 Jahre alter Priester aus Südbaden wird wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt. Der Pater einer konservativen Bruderschaft hatte sich an zwei Jungen im Alter von sechs und acht Jahren sexuell vergangen und einen von ihnen zum Oralverkehr gezwungen

Du nennst Wahrheiten Provokation? Ganz schön dreist.

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 21:17
Die verurteilten Priester wollten sicher auch nur rein freundschaftlich mit den Kindern rummachen. Garantiert.
Warum zeigst Du dann Bilder des Papstes?

Im übrigen bezeichnet man die fehlgeleiteten Priester völlig zu Recht wenigstens(!) als PÄDOPHIL und geisselt die kath. Kirche ob ihrer teilweise wenig zuträglichen Offenheit.

Aber diese Denke ist Euch Mohammedanern so fremd, daß ihr sie nicht einmal in Euren Diskurs einflechten könnt. Wie auch, angesichts der systemimanenten Denkschranken, die den Islam seit einem dreiviertel Jahrtausend in fortwährendem Rückschritt führen.

Neorocker
10.11.2007, 21:17
Ende Juli 2002 In einem Antwortschreiben auf Anfragen im Zusammenhang von Beschuldigungen gegen einen Pfarrer des Bistums wegen sexueller Übergriffe auf Minderjährige schreibt der Bischof von Mainz Karl Kardinal Lehmann: “... ich stehe unmittelbar vor der Abreise zum Weltjugendtreffen in Toronto, wo ich aus vielen Gründen anwesend sein muss. Nach meiner Rückkehr habe ich seit Monaten meinen Urlaub gebucht, den ich auch nicht verschieben kann. ...”

Das liest sich doch gut. :)

Neorocker
10.11.2007, 21:19
Warum zeigst Du dann Bilder des Papstes?

Im übrigen bezeichnet man die fehlgeleiteten Priester völlig zu Recht wenigstens(!) als PÄDOPHIL und geisselt die kath. Kirche ob ihrer teilweise wenig zuträglichen Offenheit.

Aber diese Denke ist Euch Mohammedanern so fremd, daß ihr sie nicht einmal in Euren Diskurs einflechten könnt. Wie auch, angesichts der systemimanenten Denkschranken, die den Islam seit einem dreiviertel Jahrtausend in fortwährendem Rückschritt führen.

Man geißelt sie? Ja das ist doch schön, dass man sie geißelt. Da haben die mißbrauchten Kinder sehr viel von. Besonders wenn die Bischöfe in Amt und Würden bleiben oder für viel Geld (Kirchensteuern) pensioniert werden.

eintiroler
10.11.2007, 21:20
Doch, Juristen, die diese Kinderschänder nicht entsprechend bestrafen:



Du nennst Wahrheiten Provokation? Ganz schön dreist.

Musel sag nicht etwas über Kinderschänder schau auf deinen Arsch****** von Mohammed, wie alt war seine "Frau" noch mal ?

kadir
10.11.2007, 21:21
Pädophil ist wirklich noch nett ausgedrückt - ich sag nur eins: TODESTRAFE FÜR KINDERSCHÄNDER ! Diese Mistkrücke an Mohammed ist leider schon lange tot, somit wird ein lynchen leider nicht mehr möglich sein.

na ihr seid ja jetzt völlig in fahrt mit euren menschenverachtenden beleidigungen von über 1 milliarden menschen.nur raus mit eurem gift.aber ihr könnt sicher sein das sowas in den nächsten jahren zu einem flächendeckenden krieg führen kann das millionen menschen das leben kosten wird.ich und die restlichen moslems empfinden für eure taten und provozierungen hier nur blinden hass und empörung.ich fordere hier den mod. diese schrecklichen beleidigungen ein ende zu bereiten.

Neorocker
10.11.2007, 21:24
Musel sag nicht etwas über Kinderschänder schau auf deinen Arsch****** von Mohammed, wie alt war seine "Frau" noch mal ?

Ich habe keine Ahnung wie alt sie war. Ich lebte da noch nicht.

Aber ich weiß wie alt die Gespielinnen und Gespielen der rechtskräftig zu Bewährungsstrafen (sic) verurteilten Pädo-Popen waren, denn das ist aktenkundig. Und jetzt darfst du wieder.

Stockinger
10.11.2007, 21:26
na ihr seid ja jetzt völlig in fahrt mit euren menschenverachtenden beleidigungen von über 1 milliarden menschen.nur raus mit eurem gift.aber ihr könnt sicher sein das sowas in den nächsten jahren zu einem flächendeckenden krieg führen kann das millionen menschen das leben kosten wird.ich und die restlichen moslems empfinden für eure taten und provozierungen hier nur blinden hass und empörung.ich fordere hier den mod. diese schrecklichen beleidigungen ein ende zu bereiten.


Ja du Jammermusel.

VERPISST EUCH ENDLICH AUS DEUTSCHLAND

Ausser ein paar verblendete Idioten WILL EUCH HIER NIEMAND

Neorocker
10.11.2007, 21:27
tiroler, wie hieß der Kirchenfürst bei euch noch? War das nicht Dr. Hans Hermann Groër, der zuerst zum Erzbischof von Wien geweiht wurde, um danach Kardinal zu werden? Der Kinderpopper.

eintiroler
10.11.2007, 21:28
na ihr seid ja jetzt völlig in fahrt mit euren menschenverachtenden beleidigungen von über 1 milliarden menschen.nur raus mit eurem gift.aber ihr könnt sicher sein das sowas in den nächsten jahren zu einem flächendeckenden krieg führen kann das millionen menschen das leben kosten wird.ich und die restlichen moslems empfinden für eure taten und provozierungen hier nur blinden hass und empörung.ich fordere hier den mod. diese schrecklichen beleidigungen ein ende zu bereiten.

Musel, weine!
Hast du dein Bild versteckt?
Schämst du dich vielleicht mittlerweile über deine muslimische Ideologie (Religion ist das sicher nicht!)
Ich bin nicht für einen Krieg, aber IHR werdet ihn anfangen!
IHR seit nach Europa gekommen um unser Volk zu unterdrücken, misshandeln, vermischen, zerstören und schlußendlich den armen Rest zu islamisieren, rede also nicht als Opfer! Scheinheiliger Mohammedaner, du tust als hättest du in deiner Hand eine Friedensflagge, doch in deiner Anderen ist ein Schwert!

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 21:30
Man geißelt sie? Ja das ist doch schön, dass man sie geißelt. ...
Auch dies ein fundamentaler Unterschied zum real exitierenden Islam:
Wo nichts angesprochen oder gar aufgeklärt wird gibt es auch nichts zu geisseln.
Ausser den Homos, Ehebrecherinnen, Konvertiten, usw., usw., usw., ...

eintiroler
10.11.2007, 21:31
Ich habe keine Ahnung wie alt sie war. Ich lebte da noch nicht.

Aber ich weiß wie alt die Gespielinnen und Gespielen der rechtskräftig zu Bewährungsstrafen (sic) verurteilten Pädo-Popen waren, denn das ist aktenkundig. Und jetzt darfst du wieder.

Mit 9 Jahren hat er sie zur Frau gemacht dein Prophet, empfindest du das nicht als "etwas" krank?

Ich heiße nicht alles was Pfarrer machen gut, aber immerhin ist eure Ideologie, egal was auch passiert immer schlimmer als unsere!

eintiroler
10.11.2007, 21:32
tiroler, wie hieß der Kirchenfürst bei euch noch? War das nicht Dr. Hans Hermann Groër, der zuerst zum Erzbischof von Wien geweiht wurde, um danach Kardinal zu werden? Der Kinderpopper.

Wie wagst du es einige wenige Beispiele eines Fehlers zu nennen, ihr richtet eure ganze Ideologie nach einem KINDERPOPPER!

Neorocker
10.11.2007, 21:32
Mit 9 Jahren hat er sie zur Frau gemacht dein Prophet, empfindest du das nicht als "etwas" krank?

Ich heiße nicht alles was Pfarrer machen gut, aber immerhin ist eure Ideologie, egal was auch passiert immer schlimmer als unsere!


20. März 1999Es wird bekannt, dass ein heute 85jähriger Geistlicher 1997 einen geistig Behinderten “unsittlich berührt” hat. Dazu erklärt der Wiener Kardinal Schönborn: “Mein Gott, so was kann schon einmal passieren.” (Ö1 Mittagsjournal, 20.3.99)

Stimmt, sexuelle Handlungen an Behinderten vorzunehmen 'kann ja mal passieren'. Shit happens. Ihr seid schon ein merkwürdiges Alpenvolk und Doppelmoralisten.

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 21:33
... aber ihr könnt sicher sein das sowas in den nächsten jahren zu einem flächendeckenden krieg führen kann das millionen menschen das leben kosten wird. ...
Und?


Lever dod as slaav!

Neorocker
10.11.2007, 21:34
Wie wagst du es einige wenige Beispiele eines Fehlers zu nennen, ihr richtet eure ganze Ideologie nach einem KINDERPOPPER!

Bei euch predigen heute noch gerichtsbekannte Päderasten. So what? Kehre mal vor deiner Türe, dann darfst du bei anderen saubermachen. Im orangenen Dress bitte.

tabasco
10.11.2007, 21:35
Bei euch predigen heute noch gerichtsbekannte Päderasten. So what? Kehre mal vor deiner Türe, dann darfst du bei anderen saubermachen. Im orangenen Dress bitte.

... und Eurere Religion begründete eben ein epileptischer Päderast. Und? So what? Können sich jetzt alle im Frieden endlich schlafen legen?

Parker
10.11.2007, 21:37
(...) Alle religiösen Richtungen diesbezüglich, haben eine Wurzel: Die Wüstenreligion Judentum.

Wieso nur war das so vorhersehbar? Was würden wir nur machen, wenn wir mal was finden würden, woran wir nicht um irgendeine Ecke herum den Juden die Schuld geben könnten? :puke:

Neorocker
10.11.2007, 21:38
... und Eurere Religion begründete eben ein epileptischer Päderast. Und? So what? Können sich jetzt alle im Frieden endlich schlafen legen?

Von mir aus schon lange. Aber ich finde es lustig zuzuschauen, wie die Doppelmoralisten den Stöckchen hinterher flitzen, die man ihnen weit ausholend wirft.

Zu Frauenrechten hätte ich auch noch etwas:


Juli 2001
Aus 23 Ländern werden einschlägige Anzeigen über den sexuellen Missbrauch an Ordensfrauen bekannt. Dabei stellt sich heraus, dass die römische Kirchenleitung schon 1995 offiziell damit befasst worden war, aber bisher keine Informationen über allenfalls getroffene Abhilfemaßnahmen bekannt geworden sind. Mehr als hundert religiöse Organisationen, die sich der Wahrung von Frauen- und Menschenrechten verschrieben haben, gehen an die Öffentlichkeit.

Aber die Mißachtung der Frauenrechte im Islam wie Klageweiber beweinen und sich selbst an den eigenen Ordensfrauen vergehen. Wenn das nicht Doppelmoral genannt wird.

Ausonius
10.11.2007, 21:40
Dürfen tut man das schon. Nur sollte man bedenken, dass es im 7. Jahrhundert Vorstellungen von "Minderjährigkeit" nicht gab und Mohammeds Vorgehen keineswegs "islamtypisch" war. Auch adlige Mädchen wurden schon im Kind- oder Jugendalter verheiratet; in den antiken Gesellschaften war Pädophilie zeitweise üblich. Es ist gut, dass das heute nicht mehr so ist; aber selbst im Islam predigt ja - unabhängig von Mohammeds Familienumständen - niemand mehr die Pädophilie.

eintiroler
10.11.2007, 21:43
Stimmt, sexuelle Handlungen an Behinderten vorzunehmen 'kann ja mal passieren'. Shit happens. Ihr seid schon ein merkwürdiges Alpenvolk und Doppelmoralisten.

Jeder normale Mensch ist gegen Misshandlungen, dass habe ich schon gesagt!
Ihr nehmt Misshandler aber auch noch als Vorbilder!

eintiroler
10.11.2007, 21:44
Bei euch predigen heute noch gerichtsbekannte Päderasten. So what? Kehre mal vor deiner Türe, dann darfst du bei anderen saubermachen. Im orangenen Dress bitte.

Folge deinem eigenen Beitrag und kehre vor deiner eigenen Tür und diese Tür ist nicht in Europa!

Neorocker
10.11.2007, 21:45
Jeder normale Mensch ist gegen Misshandlungen, dass habe ich schon gesagt!
Ihr nehmt Misshandler aber auch noch als Vorbilder!

Du hast den Beitrag von 'Ausonius' nicht so richtig gelesen, gelle?

Doc Gyneco
10.11.2007, 21:46
na ihr seid ja jetzt völlig in fahrt mit euren menschenverachtenden beleidigungen von über 1 milliarden menschen.nur raus mit eurem gift.aber ihr könnt sicher sein das sowas in den nächsten jahren zu einem flächendeckenden krieg führen kann das millionen menschen das leben kosten wird.ich und die restlichen moslems empfinden für eure taten und provozierungen hier nur blinden hass und empörung.ich fordere hier den mod. diese schrecklichen beleidigungen ein ende zu bereiten.

Du meinst : millionen von fanatischen islamischen Spinnern !

:)) :)) :))

Neorocker
10.11.2007, 21:46
Folge deinem eigenen Beitrag und kehre vor deiner eigenen Tür und diese Tür ist nicht in Europa!

Jetzt klammerst du dich aber sehr verzweifelt an Strohhälmchen.

eintiroler
10.11.2007, 21:47
Dürfen tut man das schon. Nur sollte man bedenken, dass es im 7. Jahrhundert Vorstellungen von "Minderjährigkeit" nicht gab und Mohammeds Vorgehen keineswegs "islamtypisch" war. Auch adlige Mädchen wurden schon im Kind- oder Jugendalter verheiratet; in den antiken Gesellschaften war Pädophilie zeitweise üblich. Es ist gut, dass das heute nicht mehr so ist; aber selbst im Islam predigt ja - unabhängig von Mohammeds Familienumständen - niemand mehr die Pädophilie.

Der Linke unterstützt die Bombenattentäter von Morgen, super, mach nur weiter!

eintiroler
10.11.2007, 21:48
Du hast den Beitrag von 'Ausonius' nicht so richtig gelesen, gelle?

Er ist ein Linker, ich höre nicht auf ihn!

eintiroler
10.11.2007, 21:50
Jetzt klammerst du dich aber sehr verzweifelt an Strohhälmchen.

Wenn erst die Linken in Europa bezwungen sind werden wir euch sowieso gehen "helfen"!
Dann bleibt dir nichts mehr, nicht einmal mehr ein Strohhälmchen!

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 21:50
... Nur sollte man bedenken, dass es im 7. Jahrhundert Vorstellungen von "Minderjährigkeit" nicht gab

Quatsch.
Vor 14 wurde z.B. im Römischen Reich kein Mädchen verheiratet. Wenn doch, hatte das auch damals ein "Geschmäckle".


und Mohammeds Vorgehen keineswegs "islamtypisch" war. Auch adlige Mädchen wurden schon im Kind- oder Jugendalter verheiratet;
Quatsch.
Verwechsle nicht die "Kinderehen", in welchen BEIDE "Ehepartner" noch Kinder waren.


in den antiken Gesellschaften war Pädophilie zeitweise üblich. ...
Quatsch.
Die "Knabenliebe" war eine im Wesentlichen auf Athen beschränkte Perversion, die, im Gegensatz zu Homophilie, von vielen anderen Stadtstaaten mit Abscheu betrachtet wurde.
Kleine Mädchen zu *icken war aber selbst bei den Athenern und anderen griechisch- römischen"Lustfreunden" eher ekelerregend!

Wenn Du allerdings Nero u.a. Perverse (die auch zur ihrer Zeit als Perverse galten) mit dem Wüstenräuber vergleichen willst: Bitte!

Neorocker
10.11.2007, 21:53
Er ist ein Linker, ich höre nicht auf ihn!

Wenn du nichts lernen willst, dann lass es eben. Man kann doch in einer Demokratie Menschen nicht zur Intellekterweiterung zwingen.

Neorocker
10.11.2007, 21:54
Wenn erst die Linken in Europa bezwungen sind werden wir euch sowieso gehen "helfen"!
Dann bleibt dir nichts mehr, nicht einmal mehr ein Strohhälmchen!

Ich hoffe, du lachst beim Verfassen solcher Beiträge laut. Ich tue es nämlich beim Lesen.

Neorocker
10.11.2007, 21:55
Quatsch.
Vor 14 wurde z.B. im Römischen Reich kein Mädchen verheiratet. Wenn doch, hatte das auch damals ein "Geschmäckle".


Quatsch.
Verwechsle nicht die "Kinderehen", in welchen BEIDE "Ehepartner" noch Kinder waren.


Quatsch.
Die "Knabenliebe" war eine im Wesentlichen auf Athen beschränkte Perversion, die, im Gegensatz zu Homophilie, von vielen anderen Stadtstaaten mit Abscheu betrachtet wurde.
Kleine Mädchen zu *icken war aber selbst bei den Athenern und anderen griechisch- römischen"Lustfreunden" eher ekelerregend!

Du glaubst irgendwie echt daran was du schreibst, gelle?

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:00
Du glaubst irgendwie echt daran was du schreibst, gelle?
Ich GLAUBE doch nicht an geschichtliche Fakten!
Ich WEISS sie, wie man eben solche Fakten im zeitlichen Kontext wissen kann.

Wieder so ein bemerkenswerter Unterschied zwischen dem Mohammedanismus und dem Abendland ...

Neorocker
10.11.2007, 22:05
Ich GLAUBE doch nicht an geschichtliche Fakten!
Ich WEISS sie, wie man eben solche Fakten im zeitlichen Kontext wissen kann.

Wieder so ein bemerkenswerter Unterschied zwischen dem Mohammedanismus und dem Abendland ...

Wissen ist Macht, gelle. Seit wann bist du ohnmächtig?

Stellst du für jeden Fall nachgewiesener Pädobeziehungen, die geschichtlich greifbar und belegt sind, ein aktuelles Nacktfoto von dir in den Faden mit den Userbildern? Dann mache ich mir die Mühe und haue dir die ganzen Päderasten der Vorzeit um die Ohren.

eintiroler
10.11.2007, 22:06
Wenn du nichts lernen willst, dann lass es eben. Man kann doch in einer Demokratie Menschen nicht zur Intellekterweiterung zwingen.

Gilt auch für dich! Findest du deine "Religion" demokratisch?

Feldwebel Schultz
10.11.2007, 22:07
Du glaubst irgendwie echt daran was du schreibst, gelle?

Widerlege es und trage zur Diskussion bei. Solche Polemik bringt uns nicht weiter.
Diese Fakten sind fundiert.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:09
Jetzt klammerst du dich aber sehr verzweifelt an Strohhälmchen.

Solche wie du gehören eh abgeschoben. Keine Argumente aber eine große Fresse.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:10
Er ist ein Linker, ich höre nicht auf ihn!

Exakt. Linke sind Volksverräter, Lügner und Dummschwätzer. Nicht mehr.

Ausonius
10.11.2007, 22:11
Quatsch.
Vor 14 wurde z.B. im Römischen Reich kein Mädchen verheiratet. Wenn doch, hatte das auch damals ein "Geschmäckle".

Genau. Und wenn ein erwachsener Mann heute mit einer 14-jährigen schlafen würde, wäre das verboten. Im übrigen lag das Ehealter bei römischen Mädchen schon bei 12 Jahren, wobei sich die Ehegesetze über die Jahrhunderte immer mal wieder veränderten.


Quatsch.
Verwechsle nicht die "Kinderehen", in welchen BEIDE "Ehepartner" noch Kinder waren.

Selber Quatsch. Beispiel: König Wilhelm "der Gute" von Sizilien heiratet 1177 die zwölfjährige Johanna de Plantagenet . Er selbst ist 24. Es gibt noch weitere solcher Fälle.



Quatsch.
Die "Knabenliebe" war eine im Wesentlichen auf Athen beschränkte Perversion, die, im Gegensatz zu Homophilie, von vielen anderen Stadtstaaten mit Abscheu betrachtet wurde.

Selber Quatsch.
Auch für das Römische Reich gibt es viele Belege, zum Teil aus erster Hand in Briefen und auch in der Literatur (u.a. Petronius, Catull etc.).


Kleine Mädchen zu *icken war aber selbst bei den Athenern und anderen griechisch- römischen"Lustfreunden" eher ekelerregend!

Tatsächlich war die Päderastie ("Knabenliebe") offenbar ausgeprägter. Die Heiratsalter der Antike gegenüber Mädchen sind aber, wie bereits aufgezeigt, weit von heutigen, besseren Vorstellungen entfernt...

ortensia blu
10.11.2007, 22:11
Du hättest warten sollen, bis ich den Welt-Artikel gepostet habe und dir das Posting dann verkneifen sollen.

Nein, man trennt sich nicht von ihnen, man befördert sie. Oder deckt die Straftaten mit Geld zu. Siehe USA.

In westlichen Ländern werden solche Straftaten aufgedeckt und die Täter bestraft. In muslimischen Ländern werden sie nicht aufgedeckt und nicht bestraft. Das ist der Unterschied.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es unter den Koranlehrern oder Imamen nicht auch Homosexuelle oder Pädophile gibt, die Kinder mißbrauchen?

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:12
Wissen ist Macht, gelle. Seit wann bist du ohnmächtig?
.. .
Scholastisches Brimborium.

Die Scholastik übrigens ein christliches Denkgebilde just zu der Zeit, als der Islam an die ihm immanenten Grenzen seiner geistigen Beweglichkeit stiess!

Neorocker
10.11.2007, 22:12
Solche wie du gehören eh abgeschoben. Keine Argumente aber eine große Fresse.

Genau. Rausgeworfen, abgeschoben und enteignet. Ich ekelhafter Passdeutscher.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:16
Genau. Rausgeworfen, abgeschoben und enteignet. Ich ekelhafter Passdeutscher.

Solche wie du sollten nicht mit dem Wort "Deutscher" hausieren gehen dürfen. Eine Schande für diese ehrenwerte Volk.

Zumal du hier ja wieder (wie deine Kollegen Stuttgart25 und Alevi Blah Blah) alle Vorurteile über deinesgleichen bestätigt: dumm, faul, niveaulos, beleidigend und undankbar.

eintiroler
10.11.2007, 22:16
Genau. Rausgeworfen, abgeschoben und enteignet. Ich ekelhafter Passdeutscher.

Passdeutscher ist so viel Deutscher, wie ein Afrikaner!

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:19
...
Selber Quatsch. Beispiel: König Wilhelm "der Gute" von Sizilien heiratet 1177 die zwölfjährige Johanna de Plantagenet . Er selbst ist 24. Es gibt noch weitere solcher Fälle.
...
Ähnlich Karl dem Grossen.
Wie von mir weiter oben schon bemerkt.
Wie aber auch bemerkt, ein Delikt(!), welches im fast den Thron gekostet hat.

Im übrigen waren diese Ehemänner aber wenigsten in den Zwanzigern, die Ehefrauen doch schon >12. Und eben nicht ALTE SÄCKE von >50, die NEUNJÄHRIGE vögelten!

Parker
10.11.2007, 22:19
In westlichen Ländern werden solche Straftaten aufgedeckt und die Täter bestraft. In muslimischen Ländern werden sie nicht aufgedeckt und nicht bestraft. Das ist der Unterschied.


Es ist doch aber Fakt, daß die Kirche sich da nur angemessen drum kümmert, wenn sie keine andere Wahl hat. Oft genug hat man alles unter den Tisch gekehrt und die Betreffenden an anderer Stelle weitermachen lassen.



Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es unter den Koranlehrern oder Imamen nicht auch Homosexuelle oder Pädophile gibt, die Kinder mißbrauchen?

Die gibt es mit Gewißheit. Sie sind aber kaum das Problem, daß der Islam für uns bedeutet. Sollte es dem Islam tatsächlich irgendwann gelingen, den Schritt in die Moderne zu tun, dann wird er sich diesem Problem womöglich genauso zaghaft nähern, wie der Katholizismus, der da beleibe noch keine wünschenswerte Haltung einnimmt, wenn wir mal ehrlich sind.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:21
Die gibt es mit Gewißheit. Sie sind aber kaum das Problem, daß der Islam für uns bedeutet. Sollte es dem Islam tatsächlich irgendwann gelingen, den Schritt in die Moderne zu tun, dann wird er sich diesem Problem womöglich genauso zaghaft nähern, wie der Katholizismus, der da beleibe noch keine wünschenswerte Haltung einnimmt, wenn wir mal ehrlich sind.

Die Haltung der kath. Kirche ist sehr wünschenswert!

Ausonius
10.11.2007, 22:22
halt doch dein Schandmaul du Verteidiger eines pädophilen Kriegsherren und Möchtegern-Propheten.

Schalt mal dein Amöbenhirn ein und spring zurück zu meinem ersten Beitrag in der Diskussion. Natürlich ist Mohammed nach heutigem Verständnis pädophil gewesen; nur gab es solche Handlungsweisen im Mittelalter auch auf dem Boden des christlichen Abendlands. Das heutige Christentum wie auch der Islam haben damit nichts mehr zu tun.

Neorocker
10.11.2007, 22:23
In westlichen Ländern werden solche Straftaten aufgedeckt und die Täter bestraft. In muslimischen Ländern werden sie nicht aufgedeckt und nicht bestraft. Das ist der Unterschied.

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß es unter den Koranlehrern oder Imamen nicht auch Homosexuelle oder Pädophile gibt, die Kinder mißbrauchen?

Ja, sie werden aufgedeckt und die Täter bestraft?


10. April 2002

Ein 40-jähriger Pfarrer aus Sandberg (Bayern) erstattet bei der Polizei Selbstanzeige, dass er einen Jungen sexuell missbraucht hat. Die Diözese Würzburg entbindet den Mann von seinen priesterlichen Pflichten mit sofortiger Wirkung und informiert die römischen Behörden - das erste Mal, dass ein solcher Rapport an den Vatikan öffentlich bekannt wird.

Der liebe Gott der Katholen erhalte dir deine Naivität.

Koranlehrer oder Imame werden dafür aufgeknüpft, sofern sie das in den falschen Ländern tun.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:24
Das Christentum mit dem Islam zu vergleichen ist schon ein starkes Anzeichen von geistiger Verarmung. :))

Parker
10.11.2007, 22:24
Die Haltung der kath. Kirche ist sehr wünschenswert!

Du weißt sehr gut, daß das nicht stimmt. Würde ich jetzt nicht gerade an einem allerkatholischsten Dienst-PC sitzen und wenig Lust haben, evtl. einem schlechtgelaunten Administrator zu erklären, warum ich nach pädophilen Priestern gegoogelt habe, würde ich Dich jetzt mit Links zuscheißen.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:25
Der liebe Gott der Katholen erhalte dir deine Naivität.

Koranlehrer oder Imame werden dafür aufgeknüpft, sofern sie das in den falschen Ländern tun.

Solange er kein Musel ist und daher bereits pädophil, naiv, dumm und schädlich ist, ist alles ok. Zumal "Allah" eh nur eine Einbildung ist.

Mögen viele es tun, dann sind wir viele los! :))

erwin r analyst
10.11.2007, 22:27
Du weißt sehr gut, daß das nicht stimmt. Würde ich jetzt nicht gerade an einem allerkatholischsten Dienst-PC sitzen und wenig Lust haben, evtl. einem schlechtgelaunten Administrator zu erklären, warum ich nach pädophilen Priestern gegoogelt habe, würde ich Dich jetzt mit Links zuscheißen.

Ich weiss sehr gut, dass dies stimmt. Basta. Die Haltung der kath. Kirche zu der Schwuchtel-Pest ist absolut perfekt! Das liberale Gedöns, welches eine Zerstörung des Volksempfindes zur Folge hat, ist abzulehnen!

Würde ich wie üblich gekonnt kontern. Da ein paar Ausnahmen nichts mit der kath. Kirche zu tun haben.

Ausonius
10.11.2007, 22:27
Im übrigen waren diese Ehemänner aber wenigsten in den Zwanzigern, die Ehefrauen doch schon >12. Und eben nicht ALTE SÄCKE von >50, die NEUNJÄHRIGE vögelten!

Ich möchte nicht darüber diskutieren, ab welchem Alter es nun appetitlicher ist, mit Minderjährigen in die Kiste zu steigen. Tatsache ist: das gab es nun mal, ob im islamischen Arabien oder christlichen Europa oder in den antiken Gesellschaften. Wir sollten uns darüber freuen, dass der Kinderschutz heute weiter entwickelt ist (bzw. es ihn überhaupt gibt).

Neorocker
10.11.2007, 22:28
Solche wie du sollten nicht mit dem Wort "Deutscher" hausieren gehen dürfen. Eine Schande für diese ehrenwerte Volk.

Zumal du hier ja wieder (wie deine Kollegen Stuttgart25 und Alevi Blah Blah) alle Vorurteile über deinesgleichen bestätigt: dumm, faul, niveaulos, beleidigend und undankbar.

Genau. Dumm bin ich und mit einem IQ gestraft, der sicherlich meilenweit unter deinem liegt. Ich arbeite auch nicht, schlage Frauen, vergewaltige, deale mit Drogen und zeige mich undankbar für die Hartz4 Spenden, die ich jeden Monat in die Heimat schicke.

Ick liebe deutsche Land.

tabasco
10.11.2007, 22:28
Du weißt sehr gut, daß das nicht stimmt. Würde ich jetzt nicht gerade an einem allerkatholischsten Dienst-PC sitzen und wenig Lust haben, evtl. einem schlechtgelaunten Administrator zu erklären, warum ich nach pädophilen Priestern gegoogelt habe, würde ich Dich jetzt mit Links zuscheißen.Oh, tues lieber wirklich nicht

:)) :)) :))

Parker
10.11.2007, 22:28
Ich weiss sehr gut, dass dies stimmt. Basta. Die Haltung der kath. Kirche zu der Schwuchtel-Pest ist absolut perfekt! Das liberale Gedöns, welches eine Zerstörung des Volksempfindes zur Folge hat, ist abzulehnen!

Würde ich wie üblich gekonnt kontern. Da ein paar Ausnahmen nichts mit der kath. Kirche zu tun haben.


Leugnen ist etwas anderes als Kontern.

The_Darwinist
10.11.2007, 22:29
Nun gut, zu den Christen zähle ich nicht mehr. Auch nicht zu den Ungläubigen, ich bin ein totaler und fundamentaler Heide. Das nennt man seit den russischen Revoluzzern Nihilist. Nje Bog e nje Tsar! (Entschuligung, wenn falsch geschrieben).
Meine oberste Richtschnur ist der freie Wille!
Wenn Mohammed Gelüste verspürte, seine 11-jährige Nachbarin zu nageln, dann juckt mich das noch viel weniger, als ein Sack Reis in China zum Umfallen braucht!
- - - > > > Vorausgesetzt eine einzige winzige Tatsache! Sie muß auch wollen!
Nicht von Papa ins Bett geprügelt und vom Bruder nackt an die Bettpfosten gefesselt, wobei beide noch jeweils auch n bischen Spass abhaben wollten! Das ist erstens unästhetisch und zweitens unklug. Die Kleine könnte den neuen Stecher immerhin dazu bringen, die Schwiegerfamilie auf kleinem Feuer zu rösten, aber erst, nachdem er ihnen mit einem stumpfen Messer die Eier abgeschnitten hat!
Jede Verletzung des freien Willens ist für mich ein Akt von Hitlerismus!
Ein sinnvolles Sozialleben ist somit nur möglich, wenn sich pro km² höchstens 200 Leute befinden!
Sonst wird man zwangsläufig selbst zum Ärgernis!
Heutige Maßstäbe sind nicht wirklich aussagekräftig. Der Kirchenvater Augustinus war auch verlobt, mit einer 12-jährigen. War er deshalb pädophil? - Ne, stockschwul war er, er hat die Verlobung platzen lassen und ein Jungenkloster gegründet! Da war keiner älter als 15. Soviel zu den Katholen!
Alle sind Kinder ihrer Zeit! Dass die Prothestanten so wenig Sex wie möglich betreiben liegt einfach nur daran, dass zur Zeit der Religionsgründung eine monströse Pocken-, Lepra- und Pestwelle durch Europa rockte! Das Ganze wurde durch die Badehäuser übertragen. Das war so die mittelalterliche Version von Swingerclubs. Nutten gab es da auch, das nannte man dann Bademägde.
Zu kirchlichen Konzilen strömten Nutten aus allen Ländern ein! Um ihre Geschlechtskrankheiten miteinander zu vergleichen. Da wir in Deutschland leben, gibt es auch noch zahllose Quittungen aus dem Mittelalter. Eine davon: Habe gebicket, machet 5 Penninge. Oder auf modern: War ficken, 100 Euro!
Das war damals absatzfähig! Das Mitnehmen der Ehefrau wäre teuerer gewesen!

Da wurde gesoffen, gehurt, gefressen und gemeuchelt!
Warum?
Ganz einfach!
Man wurde da nicht alt! Da musste frühzeitig vorgesorgt werden. Eine Frau, die ihr erstes Kind überlebte, die konnte sich glücklich schätzen. Das zweite Kind, da war man schon fast heilig, weil man von irgeneinem Gott beschützt wurde.
Nur mal zum Vergleich:
Diabetes: Sicherer Tod!
Weisheitszahn, nur einer: Tortur und Schmerz ohne Ende
Wurzelvereiterung: Ziemlich sicherer Tod (Bei einem vereiterten Zahn!)
Bilnddarm: So gut wie tot!
Nieren- Blasen oder Gallensteine? Sicherer Tod, aber so schmerzhaft wie sonst nichts auf der Welt.
Die durschnittliche Lebenserwartung waren grandiose 29 Jahre!
Da musste man gezwungenermassen früh anfangen, sonst wären wir heute gar nicht da, um uns darüber aufzuregen, wie es damals zuging.
Versetzen wir uns mal zurück in die Zeit des Mohammed!
Erst mal ist es da sauheiss! Da würde mich niemand hinkriegen! Nicht mal, wenn da die letzten drei Liter Benzin der Welt lägen!
Zweitens gibt es da lustige Krankheiten, die ich nicht mal geschenkt haben möchte, z.B. eine Blindheit, die durch Trinkwasser übertragen wird, Bilharziose, und viele andere lustige Gemeinheiten, weshalb man einen Gott aus dem Hut zaubern kann.
Drittens möchte ich niemals in einem Land leben, in dem das Wasser im Ausnahmefall mal in den Flüssen steht, dann aber auch gleich eklige Kontaktkrankheiten überträgt.
Operationen wurden damals ohne Betäubung gemacht. So was kannte man damals noch gar nicht!
Amputationen waren einfach die Hölle! Die Blutgefässe wurden mit der Fackel zugebrannt, damit sie dicht wurden. Chirurgenfaden etc. Pustekuchen! So viel zu irgendwelchen Göttern, die ihre lieben Pfarrkinder beschützten - So'n Käse. Ein Gott, der sich so benimmt, hat den Charakter von Hitler, Goebbels, Bin Laden, Dr. Mabuse und Satan alles in einem. Das vermutete man damals auch!
Da Glauben das Gegenteil von Wissenschaft ist, kam dabei Religion raus!
Als Anhänger der Verhaltenslehre kom ich dabei nicht mal ins Gähnen!
Es gibt Soziale Gruppen, in denen die morgendliche Begrüssung darin besteht, dass der Gruppenhäuptling alle ihm Untergebenen einen saftigen A.r.s.c.h.f.i.c.k. verpasst! Kann man in jedem Zoo sehen. Bei den Bonobos! Den Menschenaffen, deren Erbgut zu 99,5 Prozent mit unserem übereinstimmt. Ich hab mir die auch mal angesehen! Der Großteil davon wäre mir lieber als meine normalen Bekannten. Die Bonobo sind irgendwie normaler!
Wenn ich einem Bonobo sein Essen wegnehme, dann krieg ich auf die Schnauze. Mach ich das mit einem Menschen, dann labert er mich mit sozialtherapeutischem Zeug zu!
Nur die Insassen der geschlossenen Psychiatrie und der geschlossenen Abteilungen im Knast sind noch original.
Um jetzt den ganzen Übergerechten den Wind aus den Segeln zu nehmen!
Da war mal ein Zimmermann, der wohnte am Arsch der Welt, nämlich am See Genazareth. Falls das in Google nicht mehr vorkommt, die Gegend heisst heute Kinneret. Seine Name war Jeshua ben Yossef, nicht Isa bin Marryam!
Er war ein Prediger, mehr nicht!
Er war ein guter Mann, er konnte denken und was er dachte, war nachvollziehbar!
Das ist mehr, als die meisten Menschen von sich sagen können!
Er war verheiratet, er hatte eine Frau, die er in einem Ort namens Kana geheiratet hatte. Er hatte auch Kinder!
Alles andere ist Lüge!
Erfunden von Paulus, einem schwulen Kinderficker, der zusätzlich erblich vorbelastet war, er litt unter Fallsucht!
Und auf sowas soll sich eine Kirche gründen?
Na gut!
Weil ihr es seid, plaudere ich jetzt mal aus dem Nähkästchen!
Habt ihrt mal einen katholischen Pfaffen in Action gesehen?
Die Klamotten wurden seit knapp 2.000 JAhren niemals geändert!
Moment, sagt ihr, damals war doch das Christentum noch gar nicht Staatsreligion!
Warum dann der einheitliche Look?
Der kommt daher:
Vor langer, langer Zeit wurde das Reich geteilt, weil die Südländer es einfach nicht mehr schafften, das ganze Reich zu verwalten. Anschliessend gab es das weströmische und das oströmische Reich. Das Oströmische Reich nahm seine Hauptstadt in der Stadt Konstantinopel = Konstantinopolis = Die Stadt des Kaisers Constantin, das war der mit der Schlacht an der Milvinischen Brücke. In hoc signo vinces. In diesem Zeichen wirst du siegen!
Nachdem Constantin, ein hochdekoriertes Arschloch! gewonnen hatte, liess er alles plattmachen, was ihm missfiel! Er sagte, ICH bin der Nachfolger des Christus! Alle Anderen dürfen mir mal locker im Circus begegnen!
Taten sie dann auch!
Aber auch damals gab es kein Volljährigkeitsgrenze!
Wer was erbte, war volljährig!
Wer Verantwortung irgendwelcher Art errang, der war volljährig!
Scheissegal, wie alt!
Das finde ich eigentlich sehr gerecht!
Das galt immerhin 1.500 Jahre lang in Westeuropa, bis der Napoleon kam!
Im Osten glit es immer noch!
Und wisst ihr was?
Es juckt mich echt nicht!
Nicht mal, wenn die Braut erst 6 ist!
Soalnge sie will!
Mische ich mich nicht ein!
Boah!
Nun uss ich sogar was ändern, weil mich meine Stimmung so davongetragen hat, dass ich glatt was vergessen hab!

Also, die lustigen Gewänder der Katholen, die sind die Staatstracht der oströmischen Eunuchen! Genau deshalb auch die Tonsur!
Sacklose haben keinen Haarausfall! Deshalb die Tonsur, damit man nicht so furchtbar auffällt!
Eine Religion, die durch Eunuchen vertreten wird, na sowas! Die würde ich kreuzigen, wenn ih Kathole wäre!

erwin r analyst
10.11.2007, 22:30
Genau. Dumm bin ich und mit einem IQ gestraft, der sicherlich meilenweit unter deinem liegt. Ich arbeite auch nicht, schlage Frauen, vergewaltige, deale mit Drogen und zeige mich undankbar für die Hartz4 Spenden, die ich jeden Monat in die Heimat schicke.

Ick liebe deutsche Land.

Wird wahrscheinlich schon so sein. Es ist ja bewiesen, dass Muslime bildungsfern und dümmer als wir sind.

Neorocker
10.11.2007, 22:30
Ach Ausonius,

halt doch dein Schandmaul du Verteidiger eines pädophilen Kriegsherren und Möchtegern-Propheten.

Ist doch unglaublich. Solche wie du reißen das Maul groß auf, wenn ein Katholik einmal eine Fehler macht. Ekelhaft.

Muslime sind hier Fehl am Platz.

Kinder zu ficken ist 'einmal einen Fehler machen'? Na dafür sollte man echt nicht bestraft werden. Das ist richtig. Absolutierst du soeben all die Muselvergewaltiger, 'die nur mal einen Fehler machen und gegen den Willen wo reinstecken'? Das ist aber böse von dir.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:31
Leugnen ist etwas anderes als Kontern.

Dummschwätzen und falsche Behauptungen aber auch. :))

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:31
... warum ich nach pädophilen Priestern gegoogelt habe, würde ich Dich jetzt mit Links zuscheißen.
Warum vergleichst Du Verhältnisse von heute mit den von gestern?
Die Freunde Mohammeds verbieten sich doch das ansonsten?

erwin r analyst
10.11.2007, 22:32
Kinder zu ficken ist 'einmal einen Fehler machen'? Na dafür sollte man echt nicht bestraft werden. Das ist richtig. Absolutierst du soeben all die Muselvergewaltiger, 'die nur mal einen Fehler machen und gegen den Willen wo reinstecken'? Das ist aber böse von dir.

Wenn ein Priester einen Fehler macht, dann wird er im Normalfall auch bestraft. Leider gibt es in der kath. Kirche zu viele Liberale, die die "2. Chance" präferieren. Leider.

Doch unsere Religion verdient den Namen und ist nicht auf einen Pädophilen gebaut.

Außerdem ist es kein Zufall, dass man bei "Aktenzeichen XY" hauptsächlich "südländische" Täter hat, Würde man alle Musel sofort bei Vergehen abschieben, hätten wir kaum welche.

eintiroler
10.11.2007, 22:33
Genau. Dumm bin ich und mit einem IQ gestraft, der sicherlich meilenweit unter deinem liegt. Ich arbeite auch nicht, schlage Frauen, vergewaltige, deale mit Drogen und zeige mich undankbar für die Hartz4 Spenden, die ich jeden Monat in die Heimat schicke.

Ick liebe deutsche Land.

***, sag mir im Ernst, was an deiner "Religion" so gut sein soll!

Neorocker
10.11.2007, 22:34
Wird wahrscheinlich schon so sein. Es ist ja bewiesen, dass Muslime bildungsfern und dümmer als wir sind.

Genau. Muslime sind dümmer, dafür können Neger aber schneller laufen und haben längere Pimmels als Ausgleich vom lieben Gott bekommen. Die Ayathollas haben für ihre Blödheit das Öl erhalten.

Hm, wenn ich mir also jetzt aussuchen müsste, als Lahmarsch mit einem kleinen Zippel in völliger Verarmung und einem scheißekalten Land zu leben, dafür aber intelligent zu sein oder ich bin schweineschnell, habe richtig Kohle durch Öl und einen mördermäßigen BigMac in der Hose, verzichte ich für den Lebensspaß doch glatt auf einige IQ-Punkte.

tabasco
10.11.2007, 22:36
(...) verzichte ich für den Lebensspaß doch glatt auf einige IQ-Punkte.

... was man nicht zu schätzen gelernt hat, entbehrt man auch leicht ... das nur so, am Rande :).

erwin r analyst
10.11.2007, 22:37
Genau. Muslime sind dümmer, dafür können Neger aber schneller laufen und haben längere Pimmels als Ausgleich vom lieben Gott bekommen. Die Ayathollas haben für ihre Blödheit das Öl erhalten.

Hm, wenn ich mir also jetzt aussuchen müsste, als Lahmarsch mit einem kleinen Zippel in völliger Verarmung und einem scheißekalten Land zu leben, dafür aber intelligent zu sein oder ich bin schweineschnell, habe richtig Kohle durch Öl und einen mördermäßigen BigMac in der Hose, verzichte ich für den Lebensspaß doch glatt auf einige IQ-Punkte.

Schon alleine die Tatsache, dass du dem Islam anhängst und links bist, spricht gegen dich. Und die Nummer "haben IQ von 150, Mann!" zieht bei mir nicht. Wir haben in unserer Stadt ca. 10% Ausländern. Auf dem Gymnasium ist der Anteil unter 1%. In der Sonderschule stellen sie die Mehrheit. Das ist kein Zufall.

Auf dich trifft wohl alles zu. Zumal mir die Durchschnittstemp. hier besser gefällt als 50 Grad im Nahen Osten. Und dass du dir nicht weiterhelfen kannst außer auf "Pimmel" anzuspielen, zeigt dein Türken-Niveau.

eintiroler
10.11.2007, 22:37
Genau. Muslime sind dümmer, dafür können Neger aber schneller laufen und haben längere Pimmels als Ausgleich vom lieben Gott bekommen. Die Ayathollas haben für ihre Blödheit das Öl erhalten.

Hm, wenn ich mir also jetzt aussuchen müsste, als Lahmarsch mit einem kleinen Zippel in völliger Verarmung und einem scheißekalten Land zu leben, dafür aber intelligent zu sein oder ich bin schweineschnell, habe richtig Kohle durch Öl und einen mördermäßigen BigMac in der Hose, verzichte ich für den Lebensspaß doch glatt auf einige IQ-Punkte.

Bist du Neger?
Bist du Ayatholla?
Wenn es dir hier zu kalt ist geh halt weg!

Neorocker
10.11.2007, 22:38
Wenn ein Priester einen Fehler macht, dann wird er im Normalfall auch bestraft. Leider gibt es in der kath. Kirche zu viele Liberale, die die "2. Chance" präferieren. Leider.

Doch unsere Religion verdient den Namen und ist nicht auf einen Pädophilen gebaut.

Außerdem ist es kein Zufall, dass man bei "Aktenzeichen XY" hauptsächlich "südländische" Täter hat, Würde man alle Musel sofort bei Vergehen abschieben, hätten wir kaum welche.

Stimmt, eine Religion, die alleine in den USA und Irland für Vergehen kircheneigner Päderasten rund 3 Mrd. € an Opferwiedergutmachung zahlen musste, die zustzlich noch von deutschen (sic) Versicherungen abgedeckt werden durften, die Beitragszahler mitfinanzieren, verdient den Namen Religion. Das siehst du sehr richtig.

Geh weiter Aktenzeichen und Musikantenstadl schauen.

Neorocker
10.11.2007, 22:39
... was man nicht zu schätzen gelernt hat, entbehrt man auch leicht ... das nur so, am Rande :).

Ich freue mich immer über den Winter. Dann liegt mein IQ nah an der Außentemperatur und ich freue mir ein zweites Loch in den Allerwertesten.

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:39
... was man nicht zu schätzen gelernt hat, entbehrt man auch leicht ...
:) :) :) Ma chère! :) :) :)

eintiroler
10.11.2007, 22:40
An dieser Stelle möchte ich dich "Neorocker" noch einmal offiziel auffordern, dass Forum, das Land, Europa und die Welt zu verlassen!

erwin r analyst
10.11.2007, 22:41
Stimmt, eine Religion, die alleine in den USA und Irland für Vergehen kircheneigner Päderasten rund 3 Mrd. € an Opferwiedergutmachung zahlen musste, die zustzlich noch von deutschen (sic) Versicherungen abgedeckt werden durften, die Beitragszahler mitfinanzieren, verdient den Namen Religion. Das siehst du sehr richtig.

Geh weiter Aktenzeichen und Musikantenstadl schauen.

Lügen der Terroristen-Religion, welche seit 2001 ca. 10.000 Selbstmordattentäter hervorgebracht hat, im Fundamentalismus verwurzelt ist, für den Mord von Millionen verantwortlich ist, das Wort Bildung hasst etc.

Tolle Religion. Da passen kleine Lichtchen wie du rein.

Du schaust Aktenzeichen sicher gerne, wo sieht man schon seine Verwandtschaft im Fernsehen. :))

Neorocker
10.11.2007, 22:42
Schon alleine die Tatsache, dass du dem Islam anhängst und links bist, spricht gegen dich. Und die Nummer "haben IQ von 150, Mann!" zieht bei mir nicht. Wir haben in unserer Stadt ca. 10% Ausländern. Auf dem Gymnasium ist der Anteil unter 1%. In der Sonderschule stellen sie die Mehrheit. Das ist kein Zufall.

Auf dich trifft wohl alles zu. Zumal mir die Durchschnittstemp. hier besser gefällt als 50 Grad im Nahen Osten. Und dass du dir nicht weiterhelfen kannst außer auf "Pimmel" anzuspielen, zeigt dein Türken-Niveau.

Woher weißt du das mit der Sonderschule? Ich wüsste den Anteil an hiesigen Sonderschulen nicht zu berichten. Was sagt uns beiden Hübschen das jetzt? Na?

Türken haben kein Niveau. Das was die haben tragen sie in der blauen Dose mit sich.

erwin r analyst
10.11.2007, 22:43
Woher weißt du das mit der Sonderschule? Ich wüsste den Anteil an hiesigen Sonderschulen nicht zu berichten. Was sagt uns beiden Hübschen das jetzt? Na?

Türken haben kein Niveau. Das was die haben tragen sie in der blauen Dose mit sich.

Weil ich Zahlen-Fetisch bin. Keine Sorge, ich bin kein Sonderschüler gewesen. Billige Nummer, ich wusste, dass sie kommt. Du bist eben schon so K.O., dass dir nichts mehr einfällt. Ich informiere mich nur und habe Zugang zu den richtigen Kreisen.

Neorocker
10.11.2007, 22:43
Bist du Neger?
Bist du Ayatholla?
Wenn es dir hier zu kalt ist geh halt weg!

Ich bin der Neger-Ayatholla aus dem 'warmen Eggenfelden'.

eintiroler
10.11.2007, 22:44
Wenn du Argumente nicht verstehtst, dann schau einmal auf das Umfrageergebnis!
Dich mag keiner! Geh in die Wuthöhle, schreie und weine dich aus! :heulsuse:

Neorocker
10.11.2007, 22:46
Lügen der Terroristen-Religion, welche seit 2001 ca. 10.000 Selbstmordattentäter hervorgebracht hat, im Fundamentalismus verwurzelt ist, für den Mord von Millionen verantwortlich ist, das Wort Bildung hasst etc.

Tolle Religion. Da passen kleine Lichtchen wie du rein.

Du schaust Aktenzeichen sicher gerne, wo sieht man schon seine Verwandtschaft im Fernsehen. :))

Da sich meine Verwandten regelmäßig selbst in die Luft sprengen, kann ich die nicht sehen, da solche Bilder im ZDF nicht gezeigt werden.

Sind das mit den Wiedergutmachungszahlen echt Lügen, die von der kath. Kirche selbst rausgegeben wurden? Sind das nun wirklich alles Terroristen? Hätte ich denen gar nicht zugetraut, denn die wirken in ihrer Kutte immer so leicht angeschwult.

eintiroler
10.11.2007, 22:46
Ich bin der Neger-Ayatholla aus dem 'warmen Eggenfelden'.

Ist warm sein bei euch nicht ein Todesgrund?
Bist du eine Ausnahme!

erwin r analyst
10.11.2007, 22:46
Ich bin der Neger-Ayatholla aus dem 'warmen Eggenfelden'.

Bayern verfällt also auch. :rolleyes:

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:47
Stimmt, eine Religion, die alleine in den USA und Irland für Vergehen kircheneigner Päderasten rund 3 Mrd. € an Opferwiedergutmachung zahlen musste, die zustzlich noch ...
Für Dich noch mal ganz langsam:
Das Thema heisst NICHT
"Sind kath. Priester oder mohammed. Schriftgelehrte die übelsten Pädos"
SONDERN
WAR der "Prophet" ein, im damaligen Kontext nachvollziehbarer, Pädo!

Die Vorträge lassen schliessen: Wohl ja!

Parker
10.11.2007, 22:48
Warum vergleichst Du Verhältnisse von heute mit den von gestern?
Die Freunde Mohammeds verbieten sich doch das ansonsten?

Ich bin mit absoluter Gewißheit kein Freund Mohammeds. Ich kämpfe allerdings nicht für dummes Zeug, wenn ich es als solches erkennen kann.

Der Typ in meinem Avatar ist der Sohn einer Frau, die als Kind bei der Niedermetzelung ihrer Eltern entführt und dann nach einer lupenreinen Gehirnwäsche verheiratet wurde, was für Comanchen absolut typisch war. Mit ihr übrigens ihre 15jährige Cousine mit ihrem Kind. Diese Cousine wurde versklavt und durch Mißhandlungen, zu denen Du mit Gewißheit zahllose Vergewaltigungen zählen darfst, in ein nicht mehr lebensfähiges Wrack verwandelt

http://de.wikipedia.org/wiki/Cynthia_Ann_Parker

Heißt das jetzt für Dich, daß die Amis im Krieg gegen die Comachen im Recht waren, oder muß man deren Lebensumstände bei der Beurteilung dieses Falles allzu typischer barbarischer Grausamkeit berücksichtigen?

erwin r analyst
10.11.2007, 22:48
Da sich meine Verwandten regelmäßig selbst in die Luft sprengen, kann ich die nicht sehen, da solche Bilder im ZDF nicht gezeigt werden.

Sind das mit den Wiedergutmachungszahlen echt Lügen, die von der kath. Kirche selbst rausgegeben wurden? Sind das nun wirklich alles Terroristen? Hätte ich denen gar nicht zugetraut, denn die wirken in ihrer Kutte immer so leicht angeschwult.

Da sieht man deine Freunde beim "Abziehen", Morden und Vergewaltigen.

In der Demokratie herrscht die Mehrheit, in der Kirche die Wahrheit. Die heilige kath. Kirche hat es nötig auf euer Lügen-Niveau (Islam = Frieden. :lach:) zu kommen.

Neorocker
10.11.2007, 22:52
Da sieht man deine Freunde beim "Abziehen", Morden und Vergewaltigen.

In der Demokratie herrscht die Mehrheit, in der Kirche die Wahrheit. Die heilige kath. Kirche hat es nötig auf euer Lügen-Niveau (Islam = Frieden. :lach:) zu kommen.

Echt? Das sieht man da? Dann ist das ja so wie früher das Schulfernsehen in den Dritten. Telekolleg Vergewaltigung? 30 Wege zum perfekten Abzieher? Super, ich sollte doch öfter ZDF schauen und weniger arte.

Was hat die kath. Kirche nötig? Lies das nochmals nach bitte.

Achsel-des-Bloeden
10.11.2007, 22:59
... oder muß man deren Lebensumstände bei der Beurteilung dieses Falles allzu typischer barbarischer Grausamkeit berücksichtigen?
Teilweise sicherlich.

Aber auch im ziviliserten(!) Vorderen Orient des 7. Jhdt. galt:
Man heiratet als alter Mann (50 jährige waren das nicht nur damals) keine 6jährige und pimmpert sie nicht wenn sie 9 wird.
Daß Perverslinge das damals wie auch in den Jahrhunderten zuvor durchaus pflegten, ist kaum erheblich:
Um diese Perverslinge wird heute kein mörderisch- sakrosanktes Bohei gemacht wie um den kinder*icketen Wüstenräuber!

Neorocker
10.11.2007, 23:17
Abkürzungen. Benutze ich immer - geht schneller. Du und erklären? :lach: Musel sind traditionell nicht in der Lage einem Deutschen etwas zu erklären. Und jetzt geh mal Familien-TV alias Aktenzeichen XY anschauen. ;)

Ich dachte eher an gesellsch. Kreise. Dass du dies nicht weiss, ist klar.

Das ficht dich tierisch an, macht dich wer von den angeblich 'Minderwertigen' auf deine zahllosen Unzulänglichkeiten aufmerksam, was? Aber wenn es dich tröstet, mir würde das an deiner Stelle auch massiv stinken. Aber zu meinem Glück sind es ja deine Schuhe und die sind mir echt zu klein.

ortensia blu
10.11.2007, 23:25
Wissen ist Macht, gelle. Seit wann bist du ohnmächtig?

Stellst du für jeden Fall nachgewiesener Pädobeziehungen, die geschichtlich greifbar und belegt sind, ein aktuelles Nacktfoto von dir in den Faden mit den Userbildern? Dann mache ich mir die Mühe und haue dir die ganzen Päderasten der Vorzeit um die Ohren.

Spar dir die Mühe. Mohammed wird dadurch auch nicht besser. Er war nun mal ein alter Knabe als er als dritte Ehefrau eine Neunjährige nahm (und mit ihr die Ehe vollzog).

Normalerweise dürfen Mohammedaner höchstens vier Ehefrauen haben, doch Mohammed hatte eine Sondergenehmigung von Allah und durfte sich in seinem Privatpuff mit mindestens 12 Ehefrauen vergüngen.

Er wurde reich durch Raub und stiftete seine Gefolgsleute zu Mord und Totschlag an. Eine Sure (die 8.) heißt "die Beute".

Parker
10.11.2007, 23:35
Teilweise sicherlich.

Aber auch im ziviliserten(!) Vorderen Orient des 7. Jhdt. galt:
Man heiratet als alter Mann (50 jährige waren das nicht nur damals) keine 6jährige und pimmpert sie nicht wenn sie 9 wird.
Daß Perverslinge das damals wie auch in den Jahrhunderten zuvor durchaus pflegten, ist kaum erheblich:
Um diese Perverslinge wird heute kein mörderisch- sakrosanktes Bohei gemacht wie um den kinder*icketen Wüstenräuber!

Ich sehe das so. Man kann die Comanchen nicht im Nachhinein dafür verurteilen, daß sie die steinzeitlichen Raubkrieger waren, die sie waren. Man muß allerdings auch berücksichtigen, daß es für ihre zeitgenössischen Nachbarn, gleich ob nun europäischstämmig oder indianisch, völlig unmöglich war auf Dauer friedlich neben ihnen zu leben. Dies gelang über eine längere Zeit einzig und allein den Kiowa und diese mußten dafür durchaus Zugeständnisse an ihre mächtigeren Verbündeten machen. Als Comanchenhäuptlinge etwa um 1840 herum beschlossen, sich zu einem großangelegten Kriegszug gegen die Weißen im östlichen Texas aufzumachen, aber einen Zweifrontenkrieg vermeiden wollten, blieb den Kiowa nichts anderes übrig, als ihre eigene jahrzehntealte Blutrachefehde mit den Cheyenne beizulegen und den bisherigen Erzfeinden dazu zahlreiche Geschenke zu machen.


Es gibt im Übrigen keinerlei zweifelsfreie Quellem bezüglich Aischas Alter. Selbst wenn ihre angebliche Aussage bezüglich ihres Entjungferungsalters tatsächlich von ihr stammen sollte, was alles andere als sicher ist, läßt sich nicht ausschließen, daß sie das nur gesagt hat, um die Impotenz Mohammeds zu verschleiern, die sein Mangel an Kindern bei einem Übermaß an Gattinnen andeuten könnte.
Es gibt einfach gar nix, was den Eifer über die angebliche Pädophilie Mohammeds rechtfertigen könnte. Selbst wenn es sie gegeben hätte, wäre sie nichts weiter, als eine historische Randnotiz, so relevant wie Hitlers Vegetariertum. Sehr wohl sorgen kann man sich aber um die Verhaltensweisen und Handlungen heutiger Muslime, mit denen wir ja schließlich den Lebensraum Deutschland, wie auch den Planeten teilen.

Neorocker
10.11.2007, 23:41
Spar dir die Mühe. Mohammed wird dadurch auch nicht besser. Er war nun mal ein alter Knabe als er als dritte Ehefrau eine Neunjährige nahm (und mit ihr die Ehe vollzog).

Normalerweise dürfen Mohammedaner höchstens vier Ehefrauen haben, doch Mohammed hatte eine Sondergenehmigung von Allah und durfte sich in seinem Privatpuff mit mindestens 12 Ehefrauen vergüngen.

Er wurde reich durch Raub und stiftete seine Gefolgsleute zu Mord und Totschlag an. Eine Sure (die 8.) heißt "die Beute".

Zuerst einmal ist das Alter von Aischa umstritten. Die Altersangabe stützt sich auf Al-Buchari, der rund 300 Jahre nach Mohammed lebte und auf Muslim ibn al-Haddschadsch, der ebenfalls 300 Jahre später lebte. Es gibt Quellen, da war sie zur Heirat 23, dann wieder war sie 15, mal 18 und mal eben 6 oder 9 Jahre alt. Das tatsächliche Alter von Aischa wird wohl nie feststehen, solange es unmöglich ist Zeitreisen zu unternehmen. Darum unterlasse ich es auch, darüber ein Werturteil zu fällen, denn es ist nicht wirklich klar.

Mich interessiert seine Anzahl an Ehefrauen eigentlich weniger. Nein, es interessiert mich gar nicht, denn ich hatte nie vor mehr als eine Frau zu heiraten. Hat er sich wie ein Eden einen Privatpuff gehalten, so sei es ihm gegönnt. Nur für mich wäre sowas nichts.

Als Feldherr in einer kriegerischen Epoche war es recht logisch, seinen Lebensunterhalt durch expansive Politik und mittels Kriegsführung zu verdienen. Da befindet sich ein Mohammed in bester Gesellschaft mit anderen Personen der Geschichte. Ihm das vorzuwerfen finde ich ziemlich schwach. Noch schwächer ist es eigentlich nur, das späteren generationen vorzuwerfen. Deutsche heulen sich die Augen wund, wirft man ihnen nach 60 Jahren den HC vor. Aber hier wird wegen Dingen lamentiert, die ca. 1.400 Jahre zurück liegen. Passt da noch die Verhältnismäßigkeit? Ich denke nicht.

Parker
10.11.2007, 23:50
Zuerst einmal ist das Alter von Aischa umstritten. Die Altersangabe stützt sich auf Al-Buchari, der rund 300 Jahre nach Mohammed lebte und auf Muslim ibn al-Haddschadsch, der ebenfalls 300 Jahre später lebte. Es gibt Quellen, da war sie zur Heirat 23, dann wieder war sie 15, mal 18 und mal eben 6 oder 9 Jahre alt. Das tatsächliche Alter von Aischa wird wohl nie feststehen, solange es unmöglich ist Zeitreisen zu unternehmen. Darum unterlasse ich es auch, darüber ein Werturteil zu fällen, denn es ist nicht wirklich klar.

Mich interessiert seine Anzahl an Ehefrauen eigentlich weniger. Nein, es interessiert mich gar nicht, denn ich hatte nie vor mehr als eine Frau zu heiraten. Hat er sich wie ein Eden einen Privatpuff gehalten, so sei es ihm gegönnt. Nur für mich wäre sowas nichts.

Als Feldherr in einer kriegerischen Epoche war es recht logisch, seinen Lebensunterhalt durch expansive Politik und mittels Kriegsführung zu verdienen. Da befindet sich ein Mohammed in bester Gesellschaft mit anderen Personen der Geschichte. Ihm das vorzuwerfen finde ich ziemlich schwach. Noch schwächer ist es eigentlich nur, das späteren generationen vorzuwerfen. Deutsche heulen sich die Augen wund, wirft man ihnen nach 60 Jahren den HC vor. Aber hier wird wegen Dingen lamentiert, die ca. 1.400 Jahre zurück liegen. Passt da noch die Verhältnismäßigkeit? Ich denke nicht.

Ich halte das für einen klugen Beitrag, den ich so auch unterschreiben kann, ohne daß mich das im Geringsten islamophil macht.

ortensia blu
10.11.2007, 23:58
Zuerst einmal ist das Alter von Aischa umstritten. Die Altersangabe stützt sich auf Al-Buchari, der rund 300 Jahre nach Mohammed lebte und auf Muslim ibn al-Haddschadsch, der ebenfalls 300 Jahre später lebte. Es gibt Quellen, da war sie zur Heirat 23, dann wieder war sie 15, mal 18 und mal eben 6 oder 9 Jahre alt. Das tatsächliche Alter von Aischa wird wohl nie feststehen, solange es unmöglich ist Zeitreisen zu unternehmen. Darum unterlasse ich es auch, darüber ein Werturteil zu fällen, denn es ist nicht wirklich klar.

Mich interessiert seine Anzahl an Ehefrauen eigentlich weniger. Nein, es interessiert mich gar nicht, denn ich hatte nie vor mehr als eine Frau zu heiraten. Hat er sich wie ein Eden einen Privatpuff gehalten, so sei es ihm gegönnt. Nur für mich wäre sowas nichts.

Als Feldherr in einer kriegerischen Epoche war es recht logisch, seinen Lebensunterhalt durch expansive Politik und mittels Kriegsführung zu verdienen. Da befindet sich ein Mohammed in bester Gesellschaft mit anderen Personen der Geschichte. Ihm das vorzuwerfen finde ich ziemlich schwach. Noch schwächer ist es eigentlich nur, das späteren generationen vorzuwerfen. Deutsche heulen sich die Augen wund, wirft man ihnen nach 60 Jahren den HC vor. Aber hier wird wegen Dingen lamentiert, die ca. 1.400 Jahre zurück liegen. Passt da noch die Verhältnismäßigkeit? Ich denke nicht.

Mohammed wird von seinen Anhängern verehrt und gilt a als Vorbild, also ist es wichtig wie er gelebt hat und was er getan hat.

Türken streiten immer noch den Genozid an den Armeniern ab.
Sie werden in der Türkei vor Gericht gezerrt, wenn sie nicht die offziziellen Lügen nachplappern.

Parker
11.11.2007, 00:03
Mohammed wird von seinen Anhängern verehrt und gilt a als Vorbild, also ist es wichtig wie er gelebt hat und was er getan hat.
(...)

So kriegst Du die aber nicht dazu, ihre heutigen Verhaltensweisen mal zu überdenken. Im Gegenteil, sie an ihrem empfindlichsten Punkt zu beleidigen verschärft alles noch und treibt sie tiefer in den Fundamentalismus.
Die christliche Aufklärung gelang schließlich auch nicht deshalb, weil man Jesus von oben bis unten zugekackt hat.

Neorocker
11.11.2007, 00:13
Mohammed wird von seinen Anhängern verehrt und gilt a als Vorbild, also ist es wichtig wie er gelebt hat und was er getan hat.

Türken streiten immer noch den Genozid an den Armeniern ab.
Sie werden in der Türkei vor Gericht gezerrt, wenn sie nicht die offziziellen Lügen nachplappern.

Wird er wegen der Ehe zu einer angeblich 9-Jährigen verehrt oder wird dieses umstrittene und absolut unbelegbare Alter einer Randfigur nicht eher dazu mißbraucht, die Person des Mohammed zu diskreditieren und seine 'Anhänger' wegen etwas zu beschimpfen, was angeblich er gemacht hat, aber nicht sie taten oder tun?

Ist das hier jetzt der Armenierfaden oder geht es um Mohammed? Was willst du noch anbringen, nur weil es dir in dein Schema passt? Versuchst du polemisierend Punkte zu machen, denn argumentativ liegst du schwer hinten?

romeo1
11.11.2007, 07:37
Ob Mo eine 9-jährige wirklich zur Frau gemacht hat ist nicht so wichtig. Wichtig ist aber, daß das Verhalten dieses Wüstenbarbaren den Moslems bis heute ein Vorbild ist. In zahlreichen islam. Ländern werden schon kleine Mädchen an alte Säcke verhökert. Es gibt noch zahlreiche weitere Unarten aus dem Leben dieses Mannes, die noch heute dazu führen, daß rückständige und barbarische Verhaltensweisen bis in die Gegenwart überdauert haben.

Bruddler
11.11.2007, 07:47
Ob Mo eine 9-jährige wirklich zur Frau gemacht hat ist nicht so wichtig. Wichtig ist aber, daß das Verhalten dieses Wüstenbarbaren den Moslems bis heute ein Vorbild ist. In zahlreichen islam. Ländern werden schon kleine Mädchen an alte Säcke verhökert. Es gibt noch zahlreiche weitere Unarten aus dem Leben dieses Mannes, die noch heute dazu führen, daß rückständige und barbarische Verhaltensweisen bis in die Gegenwart überdauert haben.

Was hat denn nun diese barbarische und paedophile Wuestenratte Vorbildliches geleistet, dass ihm (geistig minderbemittelte) Menschen immer noch derart huldigen ?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :

Stockinger
11.11.2007, 09:06
Was hat denn nun diese barbarische und paedophile Wuestenratte Vorbildliches geleistet, dass ihm (geistig minderbemittelte) Menschen immer noch derart huldigen ?
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften :

Was er geleistet hat?
Na, eine vortreffliche Kackanleitung für die Musels angeleiert :D


Komplizierter Toilettengang:

1. Bevor man die Toilette betritt, sagt man "Bismillah"
Bismillah Allahumma inni audu bika min al-chubusi wa-l-chabais (Im Namen allahs, O Allah, ich suche Schutz bei Dir vor allem Schlechten und vor allem, was Schaden bringt.) (überliefert bei Tirmidhi, Ibn Maja, Bucharyy, Muslim. Ali ibn Talib)

2. Beim Verlassen der Toilette sagt man Ghufranaka (Ich bitte dich-Allah- um Verzeihung) (überliefert bei An-Nasai)

3. Toilette zuerst mit linkem Fuß betreten und mit rechtem rausgehen
Der Prophet (s.a.s.) hat uns immer empfohlen, gute Dinge mit der rechten Hand oder Fuß zu tun.Die Sachen, die weniger gut sind, mit links.

4. Es ist beliebt, sein Geschäft weit entfernt von Leuten zu verrichten.
Al-baqi´a=Ort in Al-Madina, wo das Geschäft erledigt wurde
Jabir (r.a.) sagte:"Wir gingen mit dem Propheten (s.a.s.) auf Reise. Und als der Prophet (s.a.s.) austreten wollte, ging er weit weg, wo ihn niemand sehen konnte."

5. Es ist beliebt, dass man dann seine Kleidung erst hochhebt, wenn man der Erde nah genug ist.
Ibn Umar sagte:" Der Prophet(s.a.s.)als er auf Toilette ging,hob er seine Kleidung nicht hoch,bis er dabei war,sich hinzusetzen." (Sahih überliefert von Abu Dawud und at-Tirmidhi

6. man darf sich nicht (mit der Vorder-oder Hinteransicht) in Richtung Qibla (Mekka) auf Toilette setzen, weder im Haus,noch im Freien.
Abu Ayub al ansari sagte: Der Prophet(s.a.s.)sagte: "Wenn Ihr auf Toilette geht, setzt euch nicht in Richtung Qibla, sondern in irgendeine andere Richtung."(überliefert bei Muslim)
Weiter: "Als wir einmal in ash-Sham (Palästina,Libanon,Syrien) waren, zeigten die Toiletten dort in Richtung Qibla. Wir setzen uns ein bisschen schief hin(wendeten uns ein bisschen)und baten Allah(swt) um Vergebung (Bukhari,Muslim,at-Tirmidhi)

7. man darf niemals mitten auf dem Weg oder an den Plätzen, an denen die Menschen Zuflucht vor der Hitze nehmen seinen Toilettengang verrichten
Abu Huraira sagte: Der Prophet(s.a.s.) sagte einmal zu uns:"Hütet Euch vor den Verdammten." Da fragten wir:"Wer sind die Verdammten? Er antwortete: "Die,die ihr Geschäft an Schattenplätzen und auf den Wegen verrichten!"

8. es ist Makruh (unbeliebt) ,ins Bad (Badewanne,Zuber,Becken,Schüssel) zu urinieren. Das gilt für stehendes Badewasser. Abfließendes Badewasser/Duschwasser dagegen nicht.
Hamid al Hariri berichtete: Ich sah einen Mann,der immer beim Propheten(s.a.s.)war, genau wie Abu Huraira,der sagte: "Der Prophet(s.a.s.)hat uns verboten, dass man in den Ort, wo man badet, uriniert" (überliefert bei an-Nasa-i, Abu Dawud).
Badewasser,welches seine Farbe oder seinen Geruch verändert, darf man nicht mehr benutzen, da es nadschas geworden ist. Makruh ist nur einen winzigen Grad weniger als haram, macht man jedoch viel makruh, begeht man haram und dies ist dann eine Sünde.

9. es ist verboten, in stilles (stehendes) Wasser zu urinieren (Teich,See, Hochwasser usw.),welches sich nicht erneuern kann und somit Krankheiten, Seuchen,und Erreger entstehen könnten. In fließende Gewässer aber (Fluss ,Meer)ist es erlaubt.
Jabir (ra.) überlieferte: "Der Prophet (s.a.s.) verbot in stehendem Wasser zu urinieren." (Muslim, an-Nasai)

10. Sowohl im Stehen, als auch im Sitzen zu urinieren ist erlaubt, wobei letzteres besser ist, da somit auch vermieden wird, Urinspritzer auf die Kleidung zu bekommen, welche dann gewechselt werden müsste.
Abu Hudaifa sagte. Der Prophet(s.a.s.)kam einmal zu einem Volk, welches immer stehend urinierte. Dort entfernte er sich. Man sah ihn nicht mehr stehen (sein Kopf war verschwunden),dann kam er wieder und machte Wudu´.(at-Tirmidhi,Muslim). Dadurch, dass der Prophet(s.a.s. )es dem Volk aber nicht ausdrücklich verboten hat, ist es dennnoch erlaubt, im Stehen zu urinieren.
Aischa (r.a.) überlieferte:"Wer von euch sagt, dass der Prophet (s.a.s.) im Stehen uriniert hat, glaubt ihm nicht. Er hat nur im Sitzen uriniert. (At-Thirmidi, An-Nisai)

11. sich nach der Toilette mit Wasser,Papier,Steinen zu reinigen nennt man Al-istindjar. Ibn Abbas: Der Prophet(s.a.s.)ging eines Tages an 2 Gräbern vorbei. Er sagte,in beiden Grأ¤bern lägen Menschen,die eine große Sünde begangen hätten. Der eine habee sich nach dem Toilettengang nicht gereinigt und der andere habe immer Namima gemacht."(Bukhari,Muslim)

12. man sollte sich nicht nach dem Toilettengang mit der rechten Hand reinigen,sondern immer mit der linken.
Abu Quatada (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch uriniert, darf er niemals sein Glied mit der rechten Hand anfassen und er darf sich nie mit der rechten Hand sauber machen." (Buhary, Muslim)

13. man darf mit Wasser oder Steine sauber machen. Mit Wasser ist besser
Anas (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) als er al-Chala (Toilette) betrat sagte:" Ich und mein kleiner Diener haben immer eine kleine Schüssel mit Wasser mit uns getragen, damit wir uns damit sauber machen können." (Buhary, Muslim)
Aischa (r.a.) überlieferte, dass der Prophet (s.a.s.) sagte:
"Wenn einer von euch auf Toilette geht, dann nehmt mit euch 3 Steine und er kann sich damit sauber machen. Damit wird er auch sauber." (An-Nisai, Abu Dawud)

14. man darf nicht weniger als 3 Steine benutzen
Salman al-Farasi sagte: Es kam ein mal ei Mann zu mir und beschimpfte mich mit den Worten:
"Euer Prophet hat euch alles beigebracht, sogar wie man auf Toilette geht." Ich (Salam) sagte :" Ja, er verbot uns Richtung Qibla zu urinieren, er verbot ,dass wir uns mit rechts sauber machen, er verbot weniger als 3 Steine zu nehmen und er hat uns verboten gehärteten Kot oder Knochen zu benutzen, wenn man sich sauber macht." (An-Nisai, Abu Dawud, at tirmidhi)

15.nicht mit Knochen oder gehärteten Kot sauber machen
Jabir (r.a.) überlieferte: "der Prophet (s.a.s.) hat uns verboten, uns mit Knochen oder verhärteten Kot sauber zu machen" (Muslim, Abu Dawud)

Denn ohne Anleitung des Verbrechers geht bei den Musels anscheinend nichts

John Donne
11.11.2007, 09:41
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed, der ja mit über 50 ein kleines, sechsjähriges Kind (Aisha) zur "Frau" genommen und mit 9 Jahren sie zur "Frau" gemacht hat, als Pädophilen bezeichnen darf. Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen. Daß dieses Verbrechen, und für mich ist es das, an einem Kind bis heute nachwirkt, sieht man ja schon daran, daß z.B. im Iran das heiratsfähige Alter von Mädchen 9 (!) Jahre ist.
Also, darf man den "Propheten" und Religionsgründer als "pädophil" bezeichnen oder ist das in diesem Falle nicht angebracht? Und warum?

Wie kommst Du zu der Annahme, durch ein Umfrage(!) unter Forenbenutzern, die mehrheitlich keine Juristen sein dürften und damit strenggenommen keine Rechtsauskunft erteilen dürfen, eine verbindliche Antwort auf Deine Frage zu erhalten? Oder anders gesagt: Dir muß klar sein, daß eine derartige Umfrage lediglich die Meinung der abstimmenden Forenbenutzer widerspiegelt. Inbesondere läßt sich aus der Tatsache, daß die Mehrheit dafür/dagegen ist nicht schließen, daß es rechtlich tatsächlich erlaubt/verboten ist.

Grüße
John

EUROFREUND
11.11.2007, 11:58
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed, der ja mit über 50 ein kleines, sechsjähriges Kind (Aisha) zur "Frau" genommen und mit 9 Jahren sie zur "Frau" gemacht hat, als Pädophilen bezeichnen darf. Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen. Daß dieses Verbrechen, und für mich ist es das, an einem Kind bis heute nachwirkt, sieht man ja schon daran, daß z.B. im Iran das heiratsfähige Alter von Mädchen 9 (!) Jahre ist.
Also, darf man den "Propheten" und Religionsgründer als "pädophil" bezeichnen oder ist das in diesem Falle nicht angebracht? Und warum?

Man darf:

The purpose of this article is to show how the barbaric nature of Islam manifests itself in the cruel treatment of women.

http://www.flex.com/~jai/satyamevajayate/women.html

ortensia blu
11.11.2007, 17:20
Zuerst einmal ist das Alter von Aischa umstritten. Die Altersangabe stützt sich auf Al-Buchari, der rund 300 Jahre nach Mohammed lebte und auf Muslim ibn al-Haddschadsch, der ebenfalls 300 Jahre später lebte. Es gibt Quellen, da war sie zur Heirat 23, dann wieder war sie 15, mal 18 und mal eben 6 oder 9 Jahre alt. Das tatsächliche Alter von Aischa wird wohl nie feststehen, solange es unmöglich ist Zeitreisen zu unternehmen. Darum unterlasse ich es auch, darüber ein Werturteil zu fällen, denn es ist nicht wirklich klar.

Das darfst du als Muselman auch nicht.
Ein Muslim hat Mohammed zu gehorchen, seinen Befehlen und Anweisungen Folge zu leisten und ihn als Führer und Sprachrohr Allahs anzuerkennen.


Abu Huraira (...) berichtete, daß der Gesandte Allahs
(...) sagte: "Wer mir Gehorsam leistet, der leistet in
Wirklichkeit Gehorsam gegenüber Allah und wer mir Ungehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Ungehorsam gegenüber Allah....

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 7137]

Die Hadithsammlungen von Al-Bukkhari genießen im sunnitischen Islam höchstes Ansehen. Er hat die schriftlichen Belege der Zeitgenossen Mohammeds gesammelt und geordnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Buchari

"Unter Berücksichtigung, was authentische islamische Quellen sagen, mag es vielleicht enttäuschend ....sein, daß es vier Ahadith in Sahih al-Bukhari und drei Ahadith in Sahih Muslim gibt, die deutlich darstellen, daß Aisha zur Zeit als ihre Ehe mit dem Propheten vollzogen wurde, "neun Jahre alt" war..."

http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf

Das schlechte Vorbild Mohammeds ist dafür verantwortlich, daß bis vor wenigen Jahren das Heiratsalter im Iran für Mädchen neun Jahre betrug. Es wurde inzwischen auf 12 erhöht und für Knaben auf 15 Jahre.


Mich interessiert seine Anzahl an Ehefrauen eigentlich weniger. Nein, es interessiert mich gar nicht, denn ich hatte nie vor mehr als eine Frau zu heiraten. Hat er sich wie ein Eden einen Privatpuff gehalten, so sei es ihm gegönnt. Nur für mich wäre sowas nichts.

In unseren westlichen Ländern steht Polygamie unter Strafe. Du hast hier gar keine Wahl. Aber es geht auch nicht um dich, sondern um die bedauernswerten Frauen, die von Männern wie Hautiere gehalten werden können.


Als Feldherr in einer kriegerischen Epoche war es recht logisch, seinen Lebensunterhalt durch expansive Politik und mittels Kriegsführung zu verdienen. Da befindet sich ein Mohammed in bester Gesellschaft mit anderen Personen der Geschichte. Ihm das vorzuwerfen finde ich ziemlich schwach.

Die arabischen Stämme haben sich immer wieder gegenseitig bekämpft und häufig auch Raubzüge unternommen, aber von anderen Völkern wurden sie in Ruhe gelassen. Weder Perser, noch Byzantiner oder andere Völker hatten ein Interesse daran, sie anzugreifen.


"Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte, dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt."
Voltaire, in Brief an Friedrich II

Neorocker
11.11.2007, 17:39
Das darfst du....

Entschuldige bitte, aber da steht mir wesentlich zuviel an Quatsch, als dass ich damit meine Zeit vergeude. Nicht böse sein.

Stockinger
11.11.2007, 17:47
Entschuldige bitte, aber da steht mir wesentlich zuviel an Quatsch, als dass ich damit meine Zeit vergeude. Nicht böse sein.

Dein Koran ist also Quatsch?
Dann ist ja noch Hoffnung für dich.

der Kloran für mich:

Neorocker
11.11.2007, 17:58
Dein Koran ist also Quatsch?
Dann ist ja noch Hoffnung für dich.

der Kloran für mich:

Was möchtest du mir denn sagen?

Parker
11.11.2007, 18:04
Dein Koran ist also Quatsch?
Dann ist ja noch Hoffnung für dich.

der Kloran für mich:

Ich habe bei Neorocker keinen Augenblick das Gefühl, es mit einem wirklich gläubigen Muslim zu tun zu haben. Der scheint mir genauso Muslim zu sein, wie ich Christ bin, nämlich in einer Kultur aufgewachsen, ohne der Lehre anzuhängen. Das heißt aber nicht, daß er seine Familie und sein Umfeld mit dem, was denen etwas bedeutet, durch den Dreck ziehen läßt.
Das ist exakt die Sorte Muslim, die ich für absolut unterstützenswert halte. Die treibst Du aber auch Richtung Fundamntalismusverteidigung, mit der hier präsentierten Strategie. Außerdem gräbst Du ihnen innerhalb muslimischer Kreise das Wasser ab, indem Du ihre Argumente für friedliche Konfliktlösungen entkräftest.

Mit Nachaufklärungsmuslimen wie Neorocker und auch Pandorama gäbe es keinerlei Probleme, wie wir sie haben und befürchten. Die sind nämlich nicht anders als wir. Müßten nur mehr sein und vor allem lauter.

Stockinger
11.11.2007, 18:05
Ich habe bei Neorocker keinen Augenblick das Gefühl, es mit einem wirklich gläubigen Muslim zu tun zu haben. Der scheint mir genauso Muslim zu sein, wie ich Christ bin, nämlich in einer Kultur aufgewachsen, ohne der Lehre anzuhängen. Das heißt aber nicht, daß er seine Familie und sein Umfeld mit dem, was denen etwas bedeutet, durch den Dreck ziehen läßt.
Das ist exakt die Sorte Muslim, die ich für absolut unterstützenswert halte. Die treibst Du aber auch Richtung Fundamntalismusverteidigung, mit der hier präsentierten Strategie. Außerdem gräbst Du ihnen innerhalb muslimischer Kreise das Wasser ab, indem Du ihre Argumente für friedliche Konfliktlösungen entkräftest.

Mit Nachaufklärungsmuslimen wie Neorocker und auch Pandorama gäbe es keinerlei Probleme, wie wir sie haben und befürchten. Die sind nämlich nicht anders als wir. Müßten nur mehr sein und vor allem lauter.

Natürlich ist Neorocker ein Fake :D:D:D........wie alle Musels hier

Parker
11.11.2007, 18:08
Natürlich ist Neorocker ein Fake :D:D:D........wie alle Musels hier

Das Dilemma ist, wenn man grundsätzlich davon ausgeht, es mit einem Fake zu tun zu haben, kann man jegliche Diskussion vergessen.

Ich kenne allerdings solche Menschen durchaus auch im wahren Leben. Probleme mit denen gibt es nicht.

Stockinger
11.11.2007, 18:13
Das Dilemma ist, wenn man grundsätzlich davon ausgeht, es mit einem Fake zu tun zu haben, kann man jegliche Diskussion vergessen.

Ich kenne allerdings solche Menschen durchaus auch im wahren Leben. Probleme mit denen gibt es nicht.


Ich kenne auch einige und sie würden ihre Zeit nicht damit verbringen, in Diskussionsforen zu provozieren und über Deutsche herzuziehen!

Neorocker
11.11.2007, 18:14
Ich kenne auch einige und sie würden ihre Zeit nicht damit verbringen, in Diskussionsforen zu provozieren und über Deutsche herzuziehen!

Wo ziehe ich über Deutsche her? Du strapazierst meine Geduld ganz schön, aber das weißt du sicher und exakt das ist es, worauf du es anlegst.

Stockinger
11.11.2007, 18:17
Wo ziehe ich über Deutsche her? Du strapazierst meine Geduld ganz schön, aber das weißt du sicher und exakt das ist es, worauf du es anlegst.

Ich strapaziere deine Geduld? :lach:

Du taugst doch nur zum Pausenclown.

Neorocker
11.11.2007, 18:20
Du taugst doch nur zum Pausenclown.

Bangst du um deinen Posten? Keine Sorge, du machst das ganz phantastisch.

Parker
11.11.2007, 18:24
Ich kenne auch einige und sie würden ihre Zeit nicht damit verbringen, in Diskussionsforen zu provozieren und über Deutsche herzuziehen!

Das tut er nicht. Er verteidigt lediglich seine Wurzeln gegen einen durchaus brachialen und unsauberen Angriff und das mit sachlichen Argumenten. Was könnte dagegen einzuwenden sein? Mangelnde Unterwürfigkeit?

Felidae
11.11.2007, 18:29
Das tut er nicht. Er verteidigt lediglich seine Wurzeln gegen einen durchaus brachialen und unsauberen Angriff und das mit sachlichen Argumenten. Was könnte dagegen einzuwenden sein? Mangelnde Unterwürfigkeit?

Wenn seine Wurzeln in einer widerlichen Ideologie richten, so muss er sich entweder dem Vorwurf stellen oder eben in sein Kopfkissen heulen, wie antiislamisch diese Welt doch ist.

Neorocker
11.11.2007, 18:31
Wenn seine Wurzeln in einer widerlichen Ideologie richten, so muss er sich entweder dem Vorwurf stellen oder eben in sein Kopfkissen heulen, wie antiislamisch diese Welt doch ist.

Liegen deine Wurzeln in Deutschland?

Parker
11.11.2007, 18:32
Wenn seine Wurzeln in einer widerlichen Ideologie richten, so muss er sich entweder dem Vorwurf stellen oder eben in sein Kopfkissen heulen, wie antiislamisch diese Welt doch ist.

Er diskutiert diesen Vorwurf doch hier, oder bekomme ich da etwas nicht mit?

Felidae
11.11.2007, 18:36
Liegen deine Wurzeln in Deutschland?

Ja, liegen sie.

Felidae
11.11.2007, 18:36
Er diskutiert diesen Vorwurf doch hier, oder bekomme ich da etwas nicht mit?

Er diskutiert ihn, aber sieht es wohl nicht ein.

Neorocker
11.11.2007, 18:40
Ja, liegen sie.

In dem Land, in dem der widerlichste Massenmord aller Zeiten vollzogen wurde? Gehst du in Sack und Asche aus dem Haus? Oder lebst du dein Leben normal und an deinen Interessen orientiert, die sich einen Dreck um die Vergangenheit drehen?

Felidae
11.11.2007, 18:41
In dem Land, in dem der widerlichste Massenmord aller Zeiten vollzogen wurde? Gehst du in Sack und Asche aus dem Haus? Oder lebst du dein Leben normal und an deinen Interessen orientiert, die sich einen Dreck um die Vergangenheit drehen?

Ich hänge nicht der nationalsozialistischen Ideologie an. Du hängst aber dem Islam an, und der ist schon im Kern böse.

Parker
11.11.2007, 18:41
Er diskutiert ihn, aber sieht es wohl nicht ein.

Sich stellen ist doch kaum identisch mit Unterwerfung.

Was gibt es an seiner Haltung auszusetzen?

Felidae
11.11.2007, 18:43
Sich stellen ist doch kaum identisch mit Unterwerfung.

Was gibt es an seiner Haltung auszusetzen?

Nochmal: Der Islam ist schon im Kern eine Ideologie von Hass, Gewalt und Brutalität.

Neorocker
11.11.2007, 18:43
Ich hänge nicht der nationalsozialistischen Ideologie an. Du hängst aber dem Islam an, und der ist schon im Kern böse.

Ist er das? Na was du so alles weißt.

Du bist Deutscher. Sind die nicht schon nach 1945 im Kern böse?

Parker
11.11.2007, 18:44
(...) Du hängst aber dem Islam an(...).

Und das ist der Fehler. Das ist keiner seiner Zeilen zu entnehmen. Lies halt, anstatt zu projezieren. Dann klappt das auch.

Felidae
11.11.2007, 19:04
Und das ist der Fehler. Das ist keiner seiner Zeilen zu entnehmen. Lies halt, anstatt zu projezieren. Dann klappt das auch.

Was steht im Profil dieses Zeitgenossen?

Mondmann
11.11.2007, 19:18
Was steht im Profil dieses Zeitgenossen?

Na und.
Ließ seine Beiträge,finde Belege für fumdamentalistische Ansichten,ansonsten kannst Du Dir Deine dämlichen Projektionen sparen.
Ist jemand moderat in seinen Glaubensauffassungen,steht es ihm frei,an was auch immer festzuhalten.
Übrigens sehe ich das beim user neorocker nicht einmal.

The Dude
11.11.2007, 19:18
Es würde mich interessieren, ob man den "Propheten" Mohammed, der ja mit über 50 ein kleines, sechsjähriges Kind (Aisha) zur "Frau" genommen und mit 9 Jahren sie zur "Frau" gemacht hat, als Pädophilen bezeichnen darf. Jeder normale Erwachsene Mensch, der das tun würde, würde sich vor dem Kadi wiederfinden, zumindest bei uns, im zivilisierten Westen. Daß dieses Verbrechen, und für mich ist es das, an einem Kind bis heute nachwirkt, sieht man ja schon daran, daß z.B. im Iran das heiratsfähige Alter von Mädchen 9 (!) Jahre ist.
Also, darf man den "Propheten" und Religionsgründer als "pädophil" bezeichnen oder ist das in diesem Falle nicht angebracht? Und warum?

Was soll die scheinheilige Frage "Darf man das so bezeichnen?" - für dich und andere, die sich auf dieses Detail stürzen, geht es nur um die Diffamierung von Angehörigen einer anderen Religion.
Allzu durchsichtig, mein lieber haihunter.

PS: Schreib doch bitte wie alle anderen in Farbe schwarz, denn deine Ergüsse werden dadurch, daß du sie bleu einfärbst, nicht besser, intelligenter oder bemerkenswerter. Peace. :D

Gruß,

The Dude

Neorocker
11.11.2007, 19:19
Was steht im Profil dieses Zeitgenossen?

Parker meinte wohl, wo ich in meinen Zeilen versuche zu missionieren oder Religionsmüll, den es in jeder Religion gibt, versuche schönzureden. Das wirst du nie bei mir finden, denn das wird es nicht geben.

Achsel-des-Bloeden
11.11.2007, 19:22
Nochmal: Der Islam ist schon im Kern eine Ideologie von Hass, Gewalt und Brutalität.
Es gibt die Religion des wohlegebildeten Prinzen, die des Fischers und Zimmermanns und die des weibsgeilen, pädophilen Wüstenkriegers!

Neorocker
11.11.2007, 19:23
Es gibt die Religion des wohlegebildeten Prinzen, die des Fischers und Zimmermanns und die des weibsgeilen, pädophilen Wüstenkriegers!

War es nicht eben noch eine Ideologie? Wieso denn nun doch Religion?

Mondmann
11.11.2007, 19:36
Das darfst du als Muselman auch nicht.
Ein Muslim hat Mohammed zu gehorchen, seinen Befehlen und Anweisungen Folge zu leisten und ihn als Führer und Sprachrohr Allahs anzuerkennen.


Abu Huraira (...) berichtete, daß der Gesandte Allahs
(...) sagte: "Wer mir Gehorsam leistet, der leistet in
Wirklichkeit Gehorsam gegenüber Allah und wer mir Ungehorsam leistet, der leistet in Wirklichkeit Ungehorsam gegenüber Allah....

[Sahih Al-Bucharyy Nr. 7137]

Die Hadithsammlungen von Al-Bukkhari genießen im sunnitischen Islam höchstes Ansehen. Er hat die schriftlichen Belege der Zeitgenossen Mohammeds gesammelt und geordnet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Al-Buchari

"Unter Berücksichtigung, was authentische islamische Quellen sagen, mag es vielleicht enttäuschend ....sein, daß es vier Ahadith in Sahih al-Bukhari und drei Ahadith in Sahih Muslim gibt, die deutlich darstellen, daß Aisha zur Zeit als ihre Ehe mit dem Propheten vollzogen wurde, "neun Jahre alt" war..."

http://www.way-to-allah.com/dokument/Die_Junge_Ehe_Der_Aisha_Ra_01.pdf

Das schlechte Vorbild Mohammeds ist dafür verantwortlich, daß bis vor wenigen Jahren das Heiratsalter im Iran für Mädchen neun Jahre betrug. Es wurde inzwischen auf 12 erhöht und für Knaben auf 15 Jahre.



In unseren westlichen Ländern steht Polygamie unter Strafe. Du hast hier gar keine Wahl. Aber es geht auch nicht um dich, sondern um die bedauernswerten Frauen, die von Männern wie Hautiere gehalten werden können.



Die arabischen Stämme haben sich immer wieder gegenseitig bekämpft und häufig auch Raubzüge unternommen, aber von anderen Völkern wurden sie in Ruhe gelassen. Weder Perser, noch Byzantiner oder andere Völker hatten ein Interesse daran, sie anzugreifen.


"Doch dass ein Kamelhändler in seinem Nest Aufruhr entfacht, dass er seine Mitbürger glauben machen will, dass er sich mit dem Erzengel Gabriel unterhielte, dass er sich damit brüstet, in den Himmel entrückt worden zu sein und dort einen Teil jenes unverdaulichen Buches empfangen zu haben, das bei jeder Seite den gesunden Menschenverstand erbeben lässt, dass er, um diesem Werke Respekt zu verschaffen, sein Vaterland mit Feuer und Eisen überzieht, dass er Väter erwürgt, Töchter fortschleift, dass er den Geschlagenen die freie Wahl zwischen Tod und seinem Glauben lässt: Das ist nun mit Sicherheit etwas, das kein Mensch entschuldigen kann, es sei denn, er ist als Türke auf die Welt gekommen, es sei denn, der Aberglaube hat ihm jedes natürliche Licht erstickt."
Voltaire, in Brief an Friedrich II


Hm,Mohamed ist ein Prophet,werden diese nicht immer als göttliche Sprachrohre gehandelt?
Meine moslemischen Freunde,die im Durchschnitt so religiös wie wie B.Brecht sind,orientieren sich in Ihrem Handeln primär an Ihrem Gewissen,wie bei einigermaßen aufgeklärten Menschen üblich.
Trotzdem wären sie nicht sonderlich erfreut,würde man den Stifter der Religion,die für ein gewisse Anzahl Ihrer Verwandten von hohem Wert ist,als Kinderschänder diffamieren.
Verwunderlich,Anzeichen für fehlende Kritikfähigkeit?
Wohl eher Ausdruck von Anstand und Feingefühl,zielt dieser unbeweisbare Vorwurf doch klar in Richtung Abwertung einer ganzen Glaubensgemeinschaft.

Wo Du schon Voltaire zitierst,sollte man daran erinnern,daß er auch ein vehementer Kritiker des Christentums gewesen ist,welches er als eine dem Aberglaube verfallene Sekte ansah,verantwortlich für den Tod von Abermillionen von Menschen.
Wenn schon,denn schon

Neorocker
11.11.2007, 19:47
Hm,Mohamed ist ein Prophet,werden diese nicht immer als göttliche Sprachrohre gehandelt?
Meine moslemischen Freunde,die im Durchschnitt so religiös wie wie B.Brecht sind,orientieren sich in Ihrem Handeln primär an Ihrem Gewissen,wie bei einigermaßen aufgeklärten Menschen üblich.
Trotzdem wären sie nicht sonderlich erfreut,würde man den Stifter der Religion,die für ein gewisse Anzahl Ihrer Verwandten von hohem Wert ist,als Kinderschänder diffamieren.
Verwunderlich,Anzeichen für fehlende Kritikfähigkeit?
Wohl eher Ausdruck von Anstand und Feingefühl,zielt dieser unbeweisbare Vorwurf doch klar in Richtung Abwertung einer ganzen Glaubensgemeinschaft.

Wo Du schon Voltaire zitierst,sollte man daran erinnern,daß er auch ein vehementer Kritiker des Christentums gewesen ist,welches er als eine dem Aberglaube verfallene Sekte ansah,verantwortlich für den Tod von Abermillionen von Menschen.
Wenn schon,denn schon

Nein, es ist doch keine Diffamierung, existieren für eine Person stark schwankende Geburtsangaben und nimmt man dann einfach mal das Datum, welches die eigene Scheinargumentation am besten stützt. Da glaubt man doch gerne mal 'verlogenen Musels', hier Muhammad ibn Isma'il ibn Ibrahim ibn al-Mughira al-Buchari al-Dschu'fi und Abu 'l-Husain Muslim ben al-Haddschadsch ben Muslim al-Quschairi al-Naisaburi, die beide 300 Jahre nach Mohammed lebten, welche das Heiratsalter mit 9 angaben.

Für Aischa Siddiqa bint Abu Bakr existieren die Geburtsdaten 600, 604, 609 und 613. Als Zeitpunkt der Heirat mit Mohammed wird irgendwann zwischen 621 und 625 angegeben.
In manchen Fäden wird hier argumentiert, noch heute würden Geburtsdaten in der Türkei gefälscht. Aber da glaubt man einfach mal, was 300 Jahre später von irgendwelchen Hansels kolportiert wurde sei richtig gewesen, denn damit hat man ja selbst die scheinbare Legitimation erhalten, Mohammed einen Kinderficker zu nennen.

Wäre das nicht alles so ein erbärmliches Bild für die angeblich aufgeklärten Verfasser, man müsste sich darüber und sie selbst ausschütten vor Lachen.

romeo1
11.11.2007, 19:58
Komisch nur, daß in der real existierenden islam. Welt vielfach schon kleine Mädchen zum Heiraten verhökert werden. Ganz nach dem Vorbild des Erfinders dieser Kriegsreligion.

Neorocker
11.11.2007, 20:03
Komisch nur, daß in der real existierenden islam. Welt vielfach schon kleine Mädchen zum Heiraten verhökert werden. Ganz nach dem Vorbild des Erfinders dieser Kriegsreligion.

Ach ja, ist das so? Dafür gibt es doch ganz bestimmt Belege oder nicht?

Stockinger
11.11.2007, 20:19
Vor diesem Hintergrund, meinte Ebadi, sei es also gleich, ob die vom Majless unterzeichnete Konvention nun vom Wächterrat abgesegnet werde oder nicht - es gäbe ohnehin eine internationale Verpflichtung, die Forderungen nach Gleichberechtigung der Geschlechter zu erfüllen.

Eine Ablehnung der Unterzeichnung der Konvention würde lediglich der patriarchalen Kultur entspringen.

Nach einer Unterzeichnung müsste aber die Gesetzgebung insgesamt revidiert werden. Beispielhaft führte Ebadi aus: "Bis vor einem Jahr war das Heiratsalter von Mädchen 9 Jahre. Inzwischen ist es 12.
aus: http://www.adf-berlin.de/html_docs/schwerpunkte/islamismus/memri_7_8_03.html

Pädofile muslimische Realität

Neorocker
11.11.2007, 20:26
Vor diesem Hintergrund, meinte Ebadi, sei es also gleich, ob die vom Majless unterzeichnete Konvention nun vom Wächterrat abgesegnet werde oder nicht - es gäbe ohnehin eine internationale Verpflichtung, die Forderungen nach Gleichberechtigung der Geschlechter zu erfüllen.

Eine Ablehnung der Unterzeichnung der Konvention würde lediglich der patriarchalen Kultur entspringen.

Nach einer Unterzeichnung müsste aber die Gesetzgebung insgesamt revidiert werden. Beispielhaft führte Ebadi aus: "Bis vor einem Jahr war das Heiratsalter von Mädchen 9 Jahre. Inzwischen ist es 12.
aus: http://www.adf-berlin.de/html_docs/schwerpunkte/islamismus/memri_7_8_03.html

Pädofile muslimische Realität

Wieviele Mädchen von 9 Jahren sind bis 2002 im Iran verheiratet worden? Darum, und nur darum, geht es.

Beim nächsten Zitieren wäre es außerdem schön, würdest du die wichtigen Stellen nicht 'vergessen'. Oder war es etwa ein Krampf in der rechten Grußhand, der bei dir verhinderte weiter zu markieren und danach alles zu pasten? Aber ich helfe dir da gerne aus der Patsche.


Laut offiziellen Statistiken liegt das Heiratsalter von Mädchen aber in mehr als 98 Prozent der Fälle über 15 Jahren.

romeo1
11.11.2007, 20:31
Ach ja, ist das so? Dafür gibt es doch ganz bestimmt Belege oder nicht?

Tu nicht so blöd, Du weißt genau, daß es so ist.

Stockinger
11.11.2007, 20:31
Wieviele Mädchen von 9 Jahren sind bis 2002 im Iran verheiratet worden? Darum, und nur darum, geht es.

Beim nächsten Zitieren wäre es außerdem schön, würdest du die wichtigen Stellen nicht 'vergessen'. Oder war es etwa ein Krampf in der rechten Grußhand, der bei dir verhinderte weiter zu markieren und danach alles zu pasten? Aber ich helfe dir da gerne aus der Patsche.

Eine "offizielle" iranische Statistik.......:lach:

Amüsiere uns bitte weiter, kleiner Pausenclown.