PDA

Vollständige Version anzeigen : Mauer fast so beliebt wie SPD



Drosselbart
07.11.2007, 12:50
In aktuellen Meinungsumfragen liefern sich der ehemalige antifaschistische Schutzwall und die ehemalige Arbeiterschutzmacht SPD ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage_aid_138417.html


Die Frage ist nur wer auf lange Sicht siegen wird. Erich's steingewordene Volksfürsorge, oder die treuen Kämpfer für das Wohl des Volkes und der Kleinen Leute.

Biskra
07.11.2007, 13:16
Na, hoffentlich nicht die SPD. :))

Bad Scooter
07.11.2007, 13:47
Mal wieder dummes SPD-Bashing. Langsam wird das Forum laaaaangweilig!:rolleyes:

Drosselbart
07.11.2007, 13:52
Mal wieder dummes SPD-Bashing. Langsam wird das Forum laaaaangweilig!:rolleyes:

Ja Genosse, ist schon schlimm wenn man den Leuten ein mieses Produkt verkaufen will und immer mehr Kunden den Schwindel merken und einem die kalte Schulter zeigen.

In Sachsen hat dein Lieblings-Verein doch auch schon mal in der Gunst der Wähler hinter der NPD rangiert. Das ist peinlich aber hochverdient.

Außerdem, wer wird denn die dumme SPD bashen wollen, wenn er den antifaschistischen Schutzwall lobpreisen kann?

Felidae
07.11.2007, 13:56
Die Mauer hat uns wenigstens die Ossis vom Leib gehalten. Was tut die SPD?

Drosselbart
07.11.2007, 14:04
Die Mauer hat uns wenigstens die Ossis vom Leib gehalten. Was tut die SPD?

Die DDR-SPD hat mit ihrem kettenrauchenden Ibrahim und etlichen weiteren windigen und zwielichtigen Gestalten die vertrauten alten Bande zur Stasi aufrechterhalten und die West-SPD hat vom Sturmwind zerzauste Ossi-Gesellen in Anzüge aus dem Second-hand-shop gesteckt und in den Bundestag gebracht.

Biskra
07.11.2007, 14:11
Die Mauer hat uns wenigstens die Ossis vom Leib gehalten. Was tut die SPD?

:)) :top:

Drosselbart
07.11.2007, 14:14
Die SPD nimmt uns das Letzte Hemd vom Leib.

Kilgore
07.11.2007, 14:32
Die Mauer hat uns wenigstens die Ossis vom Leib gehalten. Was tut die SPD?

Nicht die Ossis allgemein sind der Störfaktor, sondern der enorme Extremistenanteil.
Wenn in Sachsen 35% für staats - und demokratiezersetzende Extremisten votieren, sollte man sich wirklich Sorgen machen.

Drosselbart
07.11.2007, 15:01
Nicht die Ossis allgemein sind der Störfaktor, sondern der enorme Extremistenanteil.
Wenn in Sachsen 35% für staats - und demokratiezersetzende Extremisten votieren, sollte man sich wirklich Sorgen machen.

Das werden noch mehr und auch der Westen ist vor ähnlichen Entwicklungen nicht gefeit. Warte, warte nur ein Weilchen....

Kronauer
07.11.2007, 15:10
Die Mauer hat uns wenigstens die Ossis vom Leib gehalten. Was tut die SPD?

Die Mauer hat den Mitteldeutschen die Inder vom Leib gehalten.

Drosselbart
07.11.2007, 15:14
Die Mauer hat den Mitteldeutschen die Inder vom Leib gehalten.

Hat alles nichts geholfen. Die Inder haben schon früh gegen den Schutzwall gehetzt:

http://berlinstreet.de/texte/buch_brunnen/29.shtml

Selbst ein schweres Maschinengewehr konnte Zutshi nicht aufhalten.

Atheist
07.11.2007, 15:24
In aktuellen Meinungsumfragen liefern sich der ehemalige antifaschistische Schutzwall und die ehemalige Arbeiterschutzmacht SPD ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/umfrage_aid_138417.html


Die Frage ist nur wer auf lange Sicht siegen wird. Erich's steingewordene Volksfürsorge, oder die treuen Kämpfer für das Wohl des Volkes und der Kleinen Leute.

"antifaschistischer Schutzwall":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oh meine Fresse

Biskra
07.11.2007, 15:28
Die Mauer hat den Mitteldeutschen die Inder vom Leib gehalten.

Du meinst also auch, daß sie für beide Seiten von Vorteil war?

Felidae
07.11.2007, 15:29
Du meinst also auch, daß sie für beide Seiten von Vorteil war?

Sie war nur leider noch zu durchlässig.

Drosselbart
07.11.2007, 15:43
"antifaschistischer Schutzwall":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oh meine Fresse

So hieß das in der Landessprache, bzw. im Argot der dortigen Eingeborenenhäuptlinge.

Auch unsere Häuptlinge sondern sonderbare Sprüche ab und sprechen mitunter ein schwer verständliches Kauderwelsch.

Es liegt nur am Wähler denen deutsch beizubringen.

Kronauer
07.11.2007, 15:44
Hat alles nichts geholfen. Die Inder haben schon früh gegen den Schutzwall gehetzt:

http://berlinstreet.de/texte/buch_brunnen/29.shtml

Selbst ein schweres Maschinengewehr konnte Zutshi nicht aufhalten.

Interessante Geschichte.


Du meinst also auch, daß sie für beide Seiten von Vorteil war?

Nur soviel: Ich mag die Mitteldeutschen. Den Anschluss an diese brD haben sie nicht verdient.

Drosselbart
07.11.2007, 15:46
Interessante Geschichte.



Nur soviel: Ich mag die Mitteldeutschen. Den Anschluss an diese brD haben sie nicht verdient.

Meine Meinung.;)

Bruddler
07.11.2007, 15:48
Mal wieder dummes SPD-Bashing. Langsam wird das Forum laaaaangweilig!:rolleyes:

Es steht Dir frei....na Du weißt schon was ich meine ?! ;)

pernath
07.11.2007, 15:53
"antifaschistischer Schutzwall":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: oh meine Fresse

Tja, wer hätte gedacht, dass dieser "antifaschistischer Schutzwall" seine Sperrfunktion von Osten nach Westen erfüllt hat :)) .

Bad Scooter
07.11.2007, 16:09
Es steht Dir frei....na Du weißt schon was ich meine ?! ;)

Muhaha das hättest du wohl gerne...germane

holyhoax
07.11.2007, 16:46
Nicht die Ossis allgemein sind der Störfaktor, sondern der enorme Extremistenanteil.
Wenn in Sachsen 35% für staats - und demokratiezersetzende Extremisten votieren, sollte man sich wirklich Sorgen machen.

Das sehe ich etwas gelassener. Staats- und demokratiezersetzend sind auch die "nicht-extremistischen" Grünen (eigentlich alle Systemparteien), die hier in Deutschland Parallelgesellschaften dulden und sogar noch fördern. Mitteldeutschland wird in 30 Jahren für viele (West-)Deutsche noch eine interessante Alternative darstellen, wo man leben kann, wenn Westdeutschland dann balkanisiert und vermuselt ist.