PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf der Kulturen und Zivilisationen



SAMURAI
07.11.2007, 12:39
http://freier-buerger.blogspot.com/

http://www.youtube.com/watch?v=surlfEl0vwU&eurl=http://freier-buerger.blogspot.com/


Mit Deutschen Untertiteln.

Und nichts als die Wahrheit.

senchi
07.11.2007, 13:04
Faszinierendes Video. Hab mir dabei gleich das Video von Ströbele angesehen. Einfach nur zum :puke:

Walter Hofer
07.11.2007, 13:10
Faszinierendes Video. Hab mir dabei gleich das Video von Ströbele angesehen. Einfach nur zum


ach das Video, in dem Profi Ströbele den sendungsbewußten Ulfkotte vorführt! :))
Seitdem hat sich der "Sendungsbewußte" beleidigt zurückgezogen.

klartext
07.11.2007, 13:13
ach das Video, in dem Profi Ströbele den sendungsbewußten Ulfkotte vorführt! :))
Seitdem hat sich der "Sendungsbewußte" beleidigt zurückgezogen.

Und Terroristenhelfer Ströbele hat sich in Kreuzberg verbunkert, damit er wie bisher Realtiät nicht wahrnehmen muss.

Michael75
07.11.2007, 13:17
Krass wie Frei heraus die Frau spricht, großen Respekt vor ihr!
Wenn das mal nicht gefährlich jetzt für sie werden könnte...

Walter Hofer
07.11.2007, 13:20
Und Terroristenhelfer Ströbele hat sich in Kreuzberg verbunkert, damit er wie bisher Realtiät nicht wahrnehmen muss.

du Scharchnase aus der Provinz solltest mal Nachrichten lesen:

Tausende demonstrieren bundesweit gegen die Vorratsdatenspeicherung

das war gestern Abend !


Wir lassen uns nicht speichern", betonte Hans-Christian Ströbele bei der Hauptkundgebung vor dem Reichstag in Berlin. Er münzte dabei einen Schlachtruf der Gegner der Volkszählung in den 80er-Jahren um, wo das Motto lautete: "Wir lassen uns nicht zählen". Zugleich appellierte der grüne Abgeordnete an seine sozialdemokratischen Kollegen, die sich bislang kritisch zur im Raum stehenden sechsmonatigen Aufzeichnung elektronischer Nutzerspuren geäußert hatten, beim anstehenden Votum über den Gesetzesentwurf am Freitag "an der Seite der Oppositionsparteien zu stehen" und das Vorhaben abzulehnen.

Für Ströbele würde mit der Vorratsdatenspeicherung der Traum der Überwacher etwa aus dem Buch "1984" von George Orwell Realität, "möglichst über alle Bürger Daten zu erfassen" und damit nicht nur den "Aufmüpfigen" Ärger zu machen. Das "ganze Volk" werde als Ansammlung potenzieller Straftäter

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98562

Derweilen saß Hamsterbacke Ulkotte zu hause auf dem Klo!

senchi
07.11.2007, 13:22
ach das Video, in dem Profi Ströbele den sendungsbewußten Ulfkotte vorführt! :))
Seitdem hat sich der "Sendungsbewußte" beleidigt zurückgezogen.

eher interessant waren die eingeblendeten Kommentare. Ströbele der senile Volksverhetzer interessiert in der großen Politik keine Sau mehr.;)

Walter Hofer
07.11.2007, 13:26
Ströbele der senile Volksverhetzer interessiert in der großen Politik keine Sau mehr.

echt, warst du gestern in Berlin dabei?

Klar, der Kampf gegen die totale Überwachung des Gutmenschen Schäuble ist für dich Volksaufhetzung!

klartext
07.11.2007, 13:27
du Scharchnase aus der Provinz solltest mal Nachrichten lesen:

Tausende demonstrieren bundesweit gegen die Vorratsdatenspeicherung

das war gestern Abend !


http://www.heise.de/newsticker/meldung/98562

Derweilen saß Hamsterbacke Ulkotte zu hause auf dem Klo!

Ja doch, die Linke hat gestern in Berlin auch eine Minidemo veranstaltet. Eine Partei, die in den eigenen Reihen Stasispitzel hat, protestiert gegen zuviel Überwachung. Man nennt das Realtsatire.

senchi
07.11.2007, 13:30
echt, warst du gestern in Berlin dabei?

Klar, der Kampf gegen die totale Überwachung des Gutmenschen Schäuble ist für dich Volksaufhetzung!

Ganz im Gegenteil. Da hat er sogar meine Unterstützung. Ich bin durchaus nicht so borniert, um zu negieren, dass es Leute gibt die manchmal die gleichen Ziele haben wie ich.

Insgesamt kann dieser senile Sabberkopf aber niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken.

Buella
07.11.2007, 18:12
Faszinierendes Video. Hab mir dabei gleich das Video von Ströbele angesehen. Einfach nur zum :puke:

Eine mutige Frau! Meinen Respekt!

Diese verkifte Dumpfbacke Ströbele wird den Islamfaschisten irgendwann nur noch als mumifizierter Dankesaltar dienen!

Natürlich auf einem GRÜNEN Sockel! ;)

Gothaur
08.11.2007, 08:01
Faszinierendes Video. Hab mir dabei gleich das Video von Ströbele angesehen. Einfach nur zum :puke:
Hat aber auch irgendwie was mit "Lust" zu tun, wenn Du dir sowas antust, - oder? :cool2:
Voltago

Gothaur
08.11.2007, 08:07
Ganz im Gegenteil. Da hat er sogar meine Unterstützung. Ich bin durchaus nicht so borniert, um zu negieren, dass es Leute gibt die manchmal die gleichen Ziele haben wie ich.

Insgesamt kann dieser senile Sabberkopf aber niemanden mehr hinter dem Ofen vorlocken.
Irgendwie werden ja solche Grüne im Verlauf ihres Daseins, äh, seltsam, oder verschroben, inmitten der Gesellschaft zu verdepperten AlmöhisInnen. :(
Man bedenke nur,
die Vollmer, - werde nie den Tag vergessen, als die Alterspräsidentin uns alle unterm Tschador her angriente,
Claudia Roth so türkengürkisch,
und der Ströbele, der ja schon des öfteren seine Verschrobenheit zum Besten gab.
Das erinnert an alte grüne Tage, und solche Originale, wie den Bahro, oder dieser braun-grüne Alternaiv-Bauer, wie-hieß-er-noch-gleich? ?(
Voltago

Skaramanga
08.11.2007, 08:39
...
Das erinnert an alte grüne Tage, und solche Originale, wie den Bahro, oder dieser braun-grüne Alternaiv-Bauer, wie-hieß-er-noch-gleich? ?(


Peter Lustig?

Klopperhorst
08.11.2007, 08:44
Leute, das was in Deutschland passiert, das ist kein Kampf. Ihr seid Kampf nicht gewöhnt, also faselt nicht von Gewalt. Der bundessatte Wohlstandsdeutsche sitzt vor seinem Internetzugang und faselt was vom Kampf der Kulturen. Das letzte mal hat er vermutlich in Kindertagen eins in die Fresse bekommen, wenn überhaupt.

---

Ragtimer
08.11.2007, 09:00
du Scharchnase aus der Provinz solltest mal Nachrichten lesen:

Tausende demonstrieren bundesweit gegen die Vorratsdatenspeicherung

das war gestern Abend !


http://www.heise.de/newsticker/meldung/98562

Derweilen saß Hamsterbacke Ulkotte zu hause auf dem Klo!

Mit deinem Benutzerbild solltest du dich hüten, andere als "Hamsterbacke" zu bezeichnen. :cool2:

Warum stänkert Hans Mohammed Blödele eigentlich gegen Überwachung und Speicherung? Hat er was zu verbergen?

Gothaur
10.11.2007, 13:40
Leute, das was in Deutschland passiert, das ist kein Kampf. Ihr seid Kampf nicht gewöhnt, also faselt nicht von Gewalt. Der bundessatte Wohlstandsdeutsche sitzt vor seinem Internetzugang und faselt was vom Kampf der Kulturen. Das letzte mal hat er vermutlich in Kindertagen eins in die Fresse bekommen, wenn überhaupt.

---
Du bist schon ganz anders involviert, wenn Du selber Kinder hast, Jugendliche, die nicht mehr unter der Obhut der Eltern sich draußen aufhalten und dort auf die reale Welt der Straße stoßen.
Dann bist Du nicht mehr so sehr der Sesselpupser vorm Monitor.
Voltago

eintiroler
10.11.2007, 14:22
:respekt: für diese Frau !!!!