PDA

Vollständige Version anzeigen : Maulkorb für Öttinger?



Drosselbart
07.11.2007, 07:51
Nachdem seine rhetorischen Leistungen schon einmal Anstoß erregt haben, denkt man nun scheinbar über eine Art Rede- und Auftrittsverbot nach. Diese Zeichen gelebter Demokratie geben Anlaß zu den schönsten Hoffnungen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,515736,00.html

Badener3000
07.11.2007, 08:02
Daß die Juden in Deutschland zeitweise so unbeliebt waren wundert mich nicht, bei Leuten wie Kramer.

Kronauer
07.11.2007, 08:02
Wenn sich der geifernde ZdJ mal auf ein Opfer eingeschossen hat, wird das seines Lebens nicht mehr froh.

senchi
07.11.2007, 08:07
Die müssen doch einen an der Klatsche haben vom ZdJ.
Hoffentlich knickt der Oettinger nicht ein.
Ich hätte garnichts geändert und einen raschenden Ball gefeiert.
Wer das will, hat an jedem Datum was auszusetzen.

Nephtys
07.11.2007, 08:14
Deutschland ist eine Bananenrepublik...und der ZDJ ein Witz.

WALDSCHRAT
07.11.2007, 08:16
Das Problem stellt sich in meinen Augen, wie folgt dar:

Solange, wie die Betrachtung jüdischer Anliegen durch provokatives Gehabe, wie bei ZDJ, WJC oder "halligalli" praktiziert, vertreten werden, läuft es letztlich immer auf eine Konfrontation zwischen Juden und Nichtjuden hinaus.

Und solange, wie unsere Systempolitiker, bei Anwürfen jedweder Art den Reflex des Kaninchens geben, das vor der Schlange erstarrt (Paralyse), wird sich daran auch nichts ändern.

Gruß

Henning

Drosselbart
07.11.2007, 08:31
Wer als Politiker wirklich schlau ist, der sollte sich an bestimmten Tagen die Bettdecke über den Kopf

ziehen und erst gar nicht aufstehen. Auch Philipp Jenninger hat sich 1988 mit seiner

9.-November-Rede gehörig in die Nesseln gesetzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Philipp_Jenninger

Ignatz Bubis hielt ein Jahr später die gleiche Rede - was natürlich niemandem auffiel - und erhielt von

den gleichen Leuten, die seinerzeit Jenninger empört zerissen hatten frenetischen Beifall.

Seltsame Symbolik, Empörung auf Befehl und inhaltslose Rituale aller Art sind einer Demokratie

eigentlich unwürdig. Wer Ethik und Moral an Äußerlichkeite festmacht hat es anscheinend nicht mehr

nötig, wirklich ethisch und moralisch zu sein.

Auch wenn Oettinger am 9. November den Tanz abgesagt hat, man wird den Eindruck nicht los, daß er

dennoch irgendwie und nach irgendeiner Pfeife tanzt.

Walter Hofer
07.11.2007, 08:33
Das Problem stellt sich in meinen Augen, wie folgt dar:



wie kann eine Landesregierung in Deutschland so bescheuert sein, einen Presseball mit Tanz und Tombula, auf den geschichtsträchtigen 9. November zu legen? Haben die hochdotierten Terminplaner in der Staatskanzlei kein Fingerspitzengefühl?

WALDSCHRAT
07.11.2007, 08:38
Wie können die Deutschen Systemmedien und -politiker so bescheuert sein, die Anwürfe des ZJD derart ernst und wichtig zu nehmen?

???

Die von mir Kritisierten sollten erst einmal wieder lernen, was "stand and fight" für eine Nation in realiter bedeutet!!!

Henning

Drosselbart
07.11.2007, 08:44
wie kann eine Landesregierung in Deutschland so bescheuert sein, einen Presseball mit Tanz und Tombula, auf den geschichtsträchtigen 9. November zu legen? Haben die hochdotierten Terminplaner in der Staatskanzlei kein Fingerspitzengefühl?

Wenn du schon so abwegig argumentierst, könntest du doch auch gleich sagen, daß da mit Schwoof und Tanz die Ausrufung der "Republik der Novemberverräter" und die Machtergreifung der Roten vom 9. November 1918 gefeiert werden sollte, was doch ein Affront für alle Kaisertreuen und Nationalen sei.

senchi
07.11.2007, 08:45
wie kann eine Landesregierung in Deutschland so bescheuert sein, einen Presseball mit Tanz und Tombula, auf den geschichtsträchtigen 9. November zu legen? Haben die hochdotierten Terminplaner in der Staatskanzlei kein Fingerspitzengefühl?

Jetzt verstehe ich Deine Argumentation überhaupt nicht, da sie im Widerspruch mit sich selbst steht.

Gerade weil der 9. November ein so geschichtsträchtiges Datum ist, bietet sich ein pompöser Ball doch an. Ist es etwa kein Grund den Mauerfall mit so einem Event zu begehen.
Wie vorhin von mir beschrieben, findet sich zu jedem Datum ein Ereignis zum Widerspruch.
Ich selbst hätte aus dem vorgesehenen Ball nach dem unqualifizierten Einspruch des ZdJ ein Mega-Event gemacht. Sofort ins Gottlieb Daimler Stadion verlegen und die ganze Stadt soll feiern.

Leider traue ich dem Oettinger nicht mal im Ansatz soviel Arsch in der Hose zu.

Walter Hofer
07.11.2007, 08:46
Wenn du schon so abwegig argumentierst,****

Was ist daran abwegig? Die anderen 15 Bundesländer haben dieses Problem nicht.

Tanz und Musik zum Landespresseball wurden abgesagt, welche eine Farce;
die Gäste können in Trauerkleidung kommen.

Drosselbart
07.11.2007, 08:48
Was ist daran abwegig? Die anderen 15 Bundesländer haben dieses Problem nicht.

Tanz und Musik zum Landespresseball wurden abgesagt, welche eine Farce;
die Gäste können in Trauerkleidung kommen.

Und dem verflossenen Kaiser und dem Scheitern so mancher Träume nachsinnen.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:48
Erklärt mich Öttinger zum Inhaberinstrument?
Wenn ja, dann hinter Gitter mit ihm.

Kronauer
07.11.2007, 08:48
Wenn du schon so abwegig argumentierst, könntest du doch auch gleich sagen, daß da mit Schwoof und Tanz die Ausrufung der "Republik der Novemberverräter" und die Machtergreifung der Roten vom 9. November 1918 gefeiert werden sollte, was doch ein Affront für alle Kaisertreuen und Nationalen sei.

In Anbetracht dessen dürfte hierzulande überhaupt nichts mehr "gefeiert" werden. Selbst am 3. Oktober fand Mord und Totschlag statt (41-44), oder hatten die bösen Nazis in weiser Vorraussicht damals eine "Pause" eingelegt???
Der ZdJ weiss es bestimmt besser....

Drosselbart
07.11.2007, 08:49
Erklärt mich Öttinger zum Inhaberinstrument?


Ich fürchte ja.

Walter Hofer
07.11.2007, 08:51
Ist es etwa kein Grund den Mauerfall mit so einem Event zu begehen.


Der besonders im Oettinger Land beliebt ist und jubelnd gefeiert wird.
Es gibt genug geschichtslose Tage im Kalenderjahr!

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:52
Die Nazis haben zum Proll Deklarierte in den Tod gehetzt und stalinistische Waffenbrüderschaften geschmiedet - sie sind für den Kommunismus verantwortlich gewesen, auch für die DDR.
Und immer noch deklarieren Saubanden Arbeiterwahnsinn, "Arbeitnehmer"-Zuweisungen. Der Dreck muß weg. NS ist Sozialismus! Wir haben einen nationalen Sozialismus, der dem zivilen Sektor des NS immer ähnlicher wird: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Der linke Dreck schmarotzt davon zuhälterisch geiselnehmend.
Die Saubanden haben sich eingerichtet, müssen entfernt werden.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:52
Ich fürchte ja.

Dann weg mit dem Dreck.

senchi
07.11.2007, 08:53
Der besonders im Oettinger Land besonders beliebt ist und jubelnd gefeiert wird.
Es gibt genug geschichtslose Tage im Kalenderjahr!

Aha, Walter - fehlen Dir die Argumente??????????:D

ErhardWittek
07.11.2007, 09:17
Der ZdJ sollte sich mal eine vernünftige Aufgabe suchen. Die leiden anscheinend alle an Unterbeschäftigung. Irgendwie erinnern die mich an die 68er-Studenten, die es, anstatt zu studieren, vorgezogen haben, das Land, in und von dem sie gut lebten, zur Sau zu machen.

Dem ZdJ wird in unserem Land eine Bedeutung eingeräumt, die ihm in keiner Weise zukommt. Kann man denn die bösen alten Männer und Frauen nicht einfach zetern lassen und sie ansonsten ignorieren?

Das reflexhafte Zusammenzucken der Politiker bei jeglicher Kritik durch den ZdJ ist erschreckend und erbärmlich. Man muß sich fragen, ob nicht hierzulande der ZdJ in Wahrheit das Sagen hat und unsere Politiker nur Galionsfiguren sind.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 09:21
Der ZdJ erklärt mich nicht zum Deppen von Inhabern, wohl aber die verfluchten Inländerfeinde im Reichstag.
Wer einem mit "Arbeitnehmer" daherkommt, gehört hinter Gitter. Der Dreck muß weg, diesen Inländerfeinden ist ihr schmutziges Handwerk zu legen.

Walter Hofer
07.11.2007, 09:23
Oettinger sollte mal einen Crashkurs an der VHS in neuester Geschichte belegen:
Schwerpunkthema: Deutsche Feier- und Gedenktage sowie ihre Bedeutung

Den Presseball kann er zum Erntedankfest, Ende September, in der ereignisarmen Zeit steigen lassen; dann können die Damen ihre neue Herbstkollektion zur Tombula vorführen.

senchi
07.11.2007, 09:27
Oettinger sollte mal einen Crashkurs an der VHS in neuester Geschichte belegen:
Schwerpunkthema: Deutsche Feier- und Gedenktage sowie ihre Bedeutung

Den Presseball kann er zum Erntedankfest, Ende September, in der ereignisarmen Zeit steigen lassen; dann können die Damen ihre neue Herbstkollektion vorführen.

Sehr schade "Walter", dass Du nicht bereit bist sachlich darüber zu diskutieren. Dir scheint es leider ebenso wie vielen anderen Mitstreitern zu gehen, dass Du nicht in der Lage bist, bestimmte Ereignisse auch mal abseits Deiner politischen Einstellung zu betrachten.

tabasco
07.11.2007, 09:30
Daß die Juden in Deutschland zeitweise so unbeliebt waren wundert mich nicht, bei Leuten wie Kramer.
:vogel:

Du verblödest in Deinem Dorf, langsam aber sicher .


Wie können die Deutschen Systemmedien und -politiker so bescheuert sein, die Anwürfe des ZJD derart ernst und wichtig zu nehmen?(...) Es gehört zum Taktgefühl und rudimentärer politischen Bildung, solche Tage einfach von jeglichen Veranstaltungen frei zu halten, außer man hat etwas zum Thema "Judenpogrome", "Mauereröffnung" oder "Revolution" etc. beizutragen. Hätte die Veranstaltung mit den Geschehnissen nur was annähernd zu tun, hätte keiner was dagegen gehabt.

ErhardWittek
07.11.2007, 09:45
:vogel:

Du verblödest in Deinem Dorf, langsam aber sicher .

Wenn es Deiner Meinung nach ein Zeichen von Verblödung ist, daß man die ständigen Einmischungen des ZdJ satt hat, dann kann Deine Äußerung schwerlich als Beleidigung herhalten.




Es gehört zum Taktgefühl und rudimentärer politischen Bildung, solche Tage einfach von jeglichen Veranstaltungen frei zu halten, außer man hat etwas zum Thema "Judenpogrome", "Mauereröffnung" oder "Revolution" etc. beizutragen. Hätte die Veranstaltung mit den Geschehnissen nur was annähernd zu tun, hätte keiner was dagegen gehabt.
Es gehört auch zum Taktgefühl und Anstand, sich in dem Land, von dem man lebt, etwas bescheidener aufzuführen. Ware der ZdJ bereit, Konstruktives für Deutschland zu leisten, hätte er wohl eher das Recht, sich auch mal einzubringen. So aber ist das ständige Gekeife nur Ärgernis und Provokation.

FranzKonz
07.11.2007, 09:47
wie kann eine Landesregierung in Deutschland so bescheuert sein, einen Presseball mit Tanz und Tombula, auf den geschichtsträchtigen 9. November zu legen? Haben die hochdotierten Terminplaner in der Staatskanzlei kein Fingerspitzengefühl?

Da ist zwar etwas dran, aber wenn die Obermoralisten so weiterspinnen, werden sie bald gar nicht mehr ernst genommen. Ich würde den Verlust wohl kaum beklagen.

McDuff
07.11.2007, 09:58
:ironie: Die Zentralregierung muckt und alles kuscht. Wenn das Demokratie ist....
Wohl eher "Pseudomoralokratur" oder "Eternoculpokratie":ironie:

Brutus
07.11.2007, 10:00
Deutschland ist eine Bananenrepublik...und der ZDJ ein Witz.

... und dem ZDJ gehört die politische Plantage.

Topas
07.11.2007, 10:03
:ironie: Die Zentralregierung muckt und alles kuscht. Wenn das Demokratie ist....
Wohl eher "Pseudomoralokratur" oder "Eternoculpokratie":ironie:

Naja, das einzige Bollwerk ist noch die katholische Kirche.

GnomInc
07.11.2007, 10:10
:vogel:

Du verblödest in Deinem Dorf, langsam aber sicher .

Es gehört zum Taktgefühl und rudimentärer politischen Bildung, solche Tage einfach von jeglichen Veranstaltungen frei zu halten, außer man hat etwas zum Thema "Judenpogrome", "Mauereröffnung" oder "Revolution" etc. beizutragen. Hätte die Veranstaltung mit den Geschehnissen nur was annähernd zu tun, hätte keiner was dagegen gehabt.

Nun Kugelfisch, du könntest ein wenig Luft abblasen.
.
Deine Darstellung unterstellt den Journalisten des Landes BW eben diese
rudimentäre Bildung. Und Journalisten sind bekanntermassen die Speerspitze
des pol-cor Verhaltens in diesem Land , gemeinsam mit rot/grünen Selbstdarstellern.
.
Der Landespresseball wird , das sei auch Walter Hofer zur Vervollständigung seiner politischen Bildung mitgeteilt , von der Landespressekonferenz
organisiert und durchgeführt und mitnichten von Oettinger oder der
Landesregierung.
Schon seine Eigenschaft als Schirmherr ( Sponsor bzw. wohl Zurverfügungstellung
von Räumlichkeiten) hätte euch denken lassen müssen , ehe ihr losplappert.

Walter Hofer
07.11.2007, 10:10
Sehr schade "Walter", dass Du nicht bereit bist sachlich darüber zu diskutieren.

Schade, dass du meine simplen Lösungen nicht gelesen hast. Der 9. November ist kein Tag für einen Presse- und Galaball. Solche schlichten Erkenntnisse setze ich bei einem MP voraus! Der ganze Juli bis September (ausser dem 1.9.) und der Oktober ist politisch unbelastet, sogar der 3. Oktober wäre ein gutern Termin gewesen, auch der 13.- 30. November, aber eben nicht der kritischste Tag im Jahr, der 9.11. In der Staatskanzlei hocken nur Penner!

Brutus
07.11.2007, 10:11
Dem ZdJ wird in unserem Land eine Bedeutung eingeräumt, die ihm in keiner Weise zukommt. Kann man denn die bösen alten Männer und Frauen nicht einfach zetern lassen und sie ansonsten ignorieren? Das reflexhafte Zusammenzucken der Politiker bei jeglicher Kritik durch den ZdJ ist erschreckend und erbärmlich. Man muß sich fragen, ob nicht hierzulande der ZdJ in Wahrheit das Sagen hat und unsere Politiker nur Galionsfiguren sind.

Natürlich sind *unsere* Po-litiker nur Hampelmänner und Hanswursten, aber so blöd, daß sie vor einem Rat kuschen, der keine wirkliche Macht hätte, dürften sie nicht sein.

Über welche konkreten und der Allgemeinheit nicht offenkundigen Machtmittel verfügt der ZDJ?

Darüber kann man nur spekulieren, sobald wir jedoch auch bei uns Zustände annehmen wie in den USA, wo die Israel-Lobby die Schalthebel bedient, ist alles klar. Wenn der ZDJ die stärkste Militärmacht, die USA und obendrein die israelischen Atomraketen und Atom-U-Boote aus deutscher Produktion und deutschen Kassen hinter sich weiß, kann er sich trauen, die Fresse bis zum Anschlag aufzureißen.

Sind nicht Walt und Mearsheimer ebenfalls Juden, und plaudern sie in ihrem Buch vielleicht auf eine ähnliche Weise aus dem Nähkästchen wie N. Finkelstein mit seiner Holocaust-Industrie?

Brutus
07.11.2007, 10:14
Da ist zwar etwas dran, aber wenn die Obermoralisten so weiterspinnen, werden sie bald gar nicht mehr ernst genommen. Ich würde den Verlust wohl kaum beklagen.

Ich bin dafür, ab jetzt den Anfang von Karneval und Fasching auf den 9.11. vorzuverlegen. Der Fall der Mauer ist ein Tänzchen wert!

GnomInc
07.11.2007, 10:14
Über welche konkreten und der Allgemeinheit nicht offenkundigen Machtmittel verfügt der ZDJ?




Das ist übrigens ein Missbrauch der " Macht" , bzw des Anspruchs des ZdJ über das
stattfindende politische Leben in diesen Land zu urteilen.
.
Nicht Oettinger hätten sie angehen dürfen , sondern falls überhaupt
den Veranstalter -, daher die Landespressekonferenz.
Und das wusste der ZdJ genau !

Walter Hofer
07.11.2007, 10:15
Der Landespresseball wird , das sei auch Walter Hofer zur Vervollständigung seiner politischen Bildung mitgeteilt , von der Landespressekonferenz
organisiert und durchgeführt und mitnichten von Oettinger oder der
Landesregierung.


das ist bekannt, dann nehme ich an diesem Tag als MP nicht teil ! ganz einfache Kiste! Wo ist das Problem?

Auch die PresseFuzzis planen lange voraus und hätten einen anderen Termin wählen können oder mal bei den 15 anderen Landesveranstaltern nachfragen können, wann bei denen der Ball stattfindet. Die können doch nicht alle bekloppt sein!

FranzKonz
07.11.2007, 10:15
Ich bin dafür, ab jetzt den Anfang von Karneval und Fasching auf den 9.11. vorzuverlegen. Der Fall der Mauer ist ein Tänzchen wert!

:128:

politisch Verfolgter
07.11.2007, 10:16
Wer einen als Polittäter zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.
Der ZdJ betreibt sowas nicht. Zudem weiß der am Besten, was Instrumentalisierung durch Herrenmenschentum bedeutet.
Die Zwangsarbeitsgesetzgebung muß weg und damit wohl auch Öttinger.

Drosselbart
07.11.2007, 10:18
Oettinger sollte mal einen Crashkurs an der VHS in neuester Geschichte belegen:
Schwerpunkthema: Deutsche Feier- und Gedenktage sowie ihre Bedeutung

Den Presseball kann er zum Erntedankfest, Ende September, in der ereignisarmen Zeit steigen lassen; dann können die Damen ihre neue Herbstkollektion zur Tombula vorführen.

Walter, du scheinst mir ein Anhänger absolut autoritärer Erziehungsformen zu sein. Schon die schwarze Pädagogik drillte die Kinder immer perfekt auf Dinge ein, die "man tut" und dressierte ihnen alles ab, was "man nicht tun darf".

Immer schön in der Norm (Herde) bleiben und bloß ja kein Tabu hinterfragen. Niemals selbst denken.

FranzKonz
07.11.2007, 10:19
Auch die PresseFuzzis planen lange voraus und hätten einen anderen Termin wählen können oder mal bei den 15 anderen Landesveranstaltern nachfragen können, wann bei denen der Ball stattfindet. Die können doch nicht alle bekloppt sein!

Ein Geisterfahrer? Hunderte!

Walter Hofer
07.11.2007, 10:22
Walter, du scheinst mir ein Anhänger absolut autoritärer Erziehungsformen zu sein.

nicht im geringsten..........



Immer schön in der Norm (Herde) bleiben und bloß ja kein Tabu hinterfragen. Niemals selbst denken.

Welches Tabu hinterfragen? Der Christgenosse Öttinger ist und bleibt ein polititisches Trampeltier ohne sensibles Gespür für Fallstricke auf seinem Weg!

und borniert ist er obenrein, weil der mit der Parole "jetzt er recht" den starken Max markieren will!

Drosselbart
07.11.2007, 10:24
Schade, dass du meine simplen Lösungen nicht gelesen hast. Der 9. November ist kein Tag für einen Presse- und Galaball. Solche schlichten Erkenntnisse setze ich bei einem MP voraus! Der ganze Juli bis September (ausser dem 1.9.) und der Oktober ist politisch unbelastet, sogar der 3. Oktober wäre ein gutern Termin gewesen, auch der 13.- 30. November, aber eben nicht der kritischste Tag im Jahr, der 9.11. In der Staatskanzlei hocken nur Penner!

Kritische Tage??

Das kommt bald wieder soweit wie bei den alten Römern, wo der Haruspex (Eingeweidebeschauer) versuchte den Willen der Götter zu deuten und anhand von Orakelritualen festlegte, welche Unternehmungen man an welchen Tagen starten durfte, und wovon man besser die Finger ließ, wenn man sich keinen Ärger einhandeln wollte.

Es lebe die moderne aufgeklärte Zeit, wo man nicht mehr an Rituale und übermenschliche Gebote gebunden ist?

GnomInc
07.11.2007, 10:24
das ist bekannt, dann nehme ich an diesem Tag als MP nicht teil ! ganz einfache Kiste! Wo ist das Problem?

Auch die PresseFuzzis planen lange voraus und hätten einen anderen Termin wählen können oder mal bei den 15 anderen Landesveranstaltern nachfragen können, wann bei denen der Ball stattfindet. Die können doch nicht alle bekloppt sein!

Na Klasse.
Einen besseren Weg , sich unbeliebt zu machen gibt es nicht , als die
Landespressekonferenz vor den Kopf zu stossen.
Genau die , welche die Meinung machen.

Walter, wo lebst du ?

Walter Hofer
07.11.2007, 10:26
Na Klasse.
Einen besseren Weg , sich unbeliebt zu machen gibt es nicht , als die
Landespressekonferenz vor den Kopf zu stossen.


ja, das wäre mutig, aber soviel Mumm und Arsch in der Hose hat Wendetyp Öttinger nicht, und es brächte ihm Bonuspunkte ein.

WALDSCHRAT
07.11.2007, 10:26
:vogel:

Du verblödest in Deinem Dorf, langsam aber sicher .

Es gehört zum Taktgefühl und rudimentärer politischen Bildung, solche Tage einfach von jeglichen Veranstaltungen frei zu halten, außer man hat etwas zum Thema "Judenpogrome", "Mauereröffnung" oder "Revolution" etc. beizutragen. Hätte die Veranstaltung mit den Geschehnissen nur was annähernd zu tun, hätte keiner was dagegen gehabt.

Was Deinen Anwurf an mich angeht:

Du kannst einem Organisationsbeamtenfuzzi nicht übel nehmen, daß er offenbar nicht wußte, was der 9.11.38 geschichtlich für ein Datum darstellt.

Er hat das halt so festgesetzt und damit war es gut für ihn.

Wenn jetzt der "ZDJ Schrei", der von unseren Systemschranzen und den Medien so ernst genommen wird und sich fälschlicherweise an Öttinger als Schirmherr der Veranstaltung richtet, ist es einfach nur erbärmlich.

Es riecht sehr nach der nächsten "braunen Sau", die durchs Dorf getrieben werden soll.

Geistig einfach nur arm.

Tröste Dich jedoch:

Die "Bild" und der "Blick" werden morgen im preußischen Vollzug mit "Size 128000" in Versalien auf Seite eins davon berichten und sich pflichtgemäß empören...

Gruß

Henning

dimu
07.11.2007, 10:27
.
so lange der ZdJ nur die interessen seiner paar hanseln in D vertritt mags ja noch angehen.
so bald sich aber dieser senile club in deutsche angelegenheiten stets und ständig einmischt, hat er sein schandmaul zu halten und den eigenen mist vor seiner eigenen türe zu kehren.
.

FranzKonz
07.11.2007, 10:29
Einen besseren Weg , sich unbeliebt zu machen gibt es nicht , als die Landespressekonferenz vor den Kopf zu stossen.
Genau die , welche die Meinung machen.

Schöner Ansatz. Hält die Presse Oettinger die Stange, so ist sie unabhängig und darf verärgert sein. Dann wird er ob seiner Standhaftigkeit gelobt, und der ZdJ bekommt mal Prügel.

Drosselbart
07.11.2007, 10:31
Du kannst einem Organisationsbeamtenfuzzi nicht übel nehmen, daß er offenbar nicht wußte, was der 9.11.38 geschichtlich für ein Datum darstellt.

Er hat das halt so festgesetzt und damit war es gut für ihn.



Das ist aber wieder ein deutliches Zeichen dafür, daß die ganzen tief betrübten Beamten und Politiker, die an den dafür vorgesehenen Tagen rituelle Betroffenheit ausüben entweder nicht sehr ehrlich oder nicht sehr wissend, oder aber beides sind.

Die machen anscheinend immer nur das, was "angesagt ist" und ihnen vorgegeben wird. Und wenn dann mal einer schlampt, kommt es zu solchen "Pannen".

dimu
07.11.2007, 10:33
ja, das wäre mutig, aber soviel Mumm und Arsch in der Hose hat Wendetyp Öttinger nicht, und es brächte ihm Bonuspunkte ein.
na Walter,

haste hier, wie von dir immer praktiziert, nur den dir genehmen teil zitiert.
du bist schon ein armseliger schwachmat und fälscher.

also nichts neues vom grünen knallfrosch Walter.
nur immer auf neue festzustellen.
.

Walter Hofer
07.11.2007, 10:35
Es gehört zum Taktgefühl und rudimentärer politischen Bildung, solche Tage einfach von jeglichen Veranstaltungen frei zu halten, außer man hat etwas zum Thema "Judenpogrome", "Mauereröffnung" oder "Revolution" etc. beizutragen. Hätte die Veranstaltung mit den Geschehnissen nur was annähernd zu tun, hätte keiner was dagegen gehabt.


so ist es !


Mit der politischen Bildung sind einige Terminplaner der Besoldungsstufen A14/A15 aufwärts bis B3 total überfordert!

und war da nicht was mit Oettingers Staatskanzlei, die solche Angelegenheiten im Griff haben muss?

http://www.welt.de/nrw/article1215038/Entsetzen_in_der_Duesseldorfer_Staatskanzlei.html

politisch Verfolgter
07.11.2007, 10:37
Nicht nur Öttinger, alles muß weg, was einen zum Deppen von Inhabern deklariert.
Die betriebslosen Anbieter benötigen vollwertige Marktteilnahme, keine politischen Grundrechtsgegner.

GnomInc
07.11.2007, 10:37
Das ist aber wieder ein deutliches Zeichen dafür, daß die ganzen tief betrübten Beamten und Politiker, die an den dafür vorgesehenen Tagen rituelle Betroffenheit ausüben entweder nicht sehr ehrlich oder nicht sehr wissend, oder aber beides sind.

Die machen anscheinend immer nur das, was "angesagt ist" und ihnen vorgegeben wird. Und wenn dann mal einer schlampt, kommt es zu solchen "Pannen".
.
Dieser ZdJ ist doch auch noch hinterfotzig.:cool2:
.
Die hätten doch längst eine Tabu - Liste rausgeben können, an welchen Tagen
die Flagge halbmast zu setzen ist und stündlich ein Kotau angesagt wäre.:))

Nein - sie lassen die Dhimmis machen und schlagen dann erbarmungslos zu:krach:

Brutus
07.11.2007, 10:37
Schöner Ansatz. Hält die Presse Oettinger die Stange, so ist sie unabhängig und darf verärgert sein. Dann wird er ob seiner Standhaftigkeit gelobt, und der ZdJ bekommt mal Prügel.

Vielleicht geht's so rum?
Der ZDJ züchtet mit kalter Absicht neuen Antisemitismus heran, oder versucht zumindest den Anschein zu erwecken, als ob es einen solchen gäbe.

Danach kann man Deutschland wieder prächtig als Land der Täter an den Pranger stellen, die nächste Rund Abkassieren einläuten, uns unter Schuld-Kuratel halten, und sich selbst als Schutzmacht der ach so verfolgten, in Neo-Nazi-Deutschland lebenden Juden inszenieren.

Walter Hofer
07.11.2007, 10:38
Zitat von Walter Hofer
ja, das wäre mutig, aber soviel Mumm und Arsch in der Hose hat Wendetyp Öttinger nicht, und es brächte ihm Bonuspunkte ein.


na Walter,

haste hier, wie von dir immer praktiziert, nur den dir genehmen teil zitiert.
du bist schon ein armseliger schwachmat und fälscher.

Spinner, das sind meine eigenen Formulierungen im Orignal,
warum soll ich die fälschen? :))

politisch Verfolgter
07.11.2007, 10:39
Der ZdJ deklariert niemanden zum Deppen von Inhabern. Dort weiß man zudem, was das letztlich bedeutet.

tabasco
07.11.2007, 10:39
Wenn es Deiner Meinung nach ein Zeichen von Verblödung ist, daß man die ständigen Einmischungen des ZdJ satt hat, dann kann Deine Äußerung schwerlich als Beleidigung herhalten.
Ich bin nicht Deiner Meinung und kann Dich schwer leiden, hatte aber bis jetzt den Eindruck, Du kannst lesen. Habe ich mich getäuscht?

Mein Kommentar bezog sich auf das folgende Aussage von Badener3000


Daß die Juden in Deutschland zeitweise so unbeliebt waren wundert mich nicht, bei Leuten wie Kramer.

Sag Bescheid, wenn ich größer oder langsamer schreiben soll, ok?


Es gehört auch zum Taktgefühl und Anstand, sich in dem Land, von dem man lebt, etwas bescheidener aufzuführen. Ware der ZdJ bereit, Konstruktives für Deutschland zu leisten, hätte er wohl eher das Recht, sich auch mal einzubringen. So aber ist das ständige Gekeife nur Ärgernis und Provokation.Bescheidenheit ist eine persönliche Eigenschaft, keineswegs die eines Vereins, einer Gruppe oder eines Volkes. Außerdem halte ich von der ziemlich wenig, da - empirisch bestätigt - die Menschen auf ihre Bescheidenheit pochen, die sonst gerne andere Dinge hätten, mit denen sie angeben können ... das ist aber ein anderes Thema. Versöhnlich kann ich Dir aber beipflichten, dass bescheidendes Auftreten generell zum guten Benehmen gehört, ja. Das aber dann unabhängig von Wohnsitz.

ZDJ hat in diesem Land genau das gleiche Redefreiheit, wie Du, ich, Frau Roth oder Herr Beckenbauer sie hat. Insofern ist Dein Tipp, bescheidener in einem Land aufzutreten, in dem man lebt, höchstens als allgemeiner Aufruf zu Tugenhafigkeit gut. Ansonsten taugt er für nix.


Genau, vielleicht sollten wir ja extra Rücksicht nehmen auf die Errungenschaften des Weltjudentums. Mit denen brüstet ihr euch ja. Heute, 7 November 1917, in Russland übernehmen Vladimir Ilyich Lenin and Leon Trotsky die Regierung. Wie ich darauf komme, das sich Juden damit brüsten? Es steht hier: http://www.ejpress.org/ Rechte Seite, Mitte (http://www.ejpress.org/) Danke Trotsky, Danke Lenin für die Opfer der Bolschewiki. Ich weiß Deinen Versuch sehr zu schätzen, einen sinnvollen und scharfsinnigen Beitrag zum Thema zu verfasen. Aber leider... :( ... Du bist noch nicht so weit. Übe weiter, ohne Fleiß kein Preis.


Das ist übrigens ein Missbrauch der " Macht" , bzw des Anspruchs des ZdJ über das stattfindende politische Leben in diesen Land zu urteilen.(...) Mein guter GnomInc, fällt Dir nicht auf, dass wir hier in einem politischen öffentlichen Internet-Forum genau den gleichen Anspruch haben, nämlich über das stattfindende politische Leben in diesen Land zu urteilen, wie Du ihn dem ZDJ "vorwirfst" ;) ?

politisch Verfolgter
07.11.2007, 10:41
Das politische Leben in D ist ein einziges Zwangsarbeitsverbrechen.

GnomInc
07.11.2007, 10:46
Mein guter GnomInc, fällt Dir nicht auf, dass wir hier in einem politischen öffentlichen Internet-Forum genau den gleichen Anspruch haben, nämlich über das stattfindende politische Leben in diesen Land zu urteilen, wie Du ihn dem ZDJ "vorwirfst" ;) ?

Mein schuppiger Kugelfisch ,

fällt dir nicht der signifikante Unterschied auf , der zwischen mir
( dem sich empörenden Stammtisch-Hetzer" )
und einer Organisation auf , welche sich als Inbegriff der politischen und
moralischen Normen in diesem Land versteht, existiert?
.

tabasco
07.11.2007, 10:52
Mein schuppiger Kugelfisch ,
fällt dir nicht der signifikante Unterschied auf , der zwischen mir
( dem sich empörenden Stammtisch-Hetzer" )
und einer Organisation auf , welche sich als Inbegriff der politischen und
moralischen Normen in diesem Land versteht, existiert?
.

Weder Du noch ZDJ sind aber der Inbegriff der politischen und moralischen Normen in diesem Land, egal wie Du oder ZDJ sich "verstehen".

:]

PS: Richtige Kugelfische haben keine Schuppen ...

Walter Hofer
07.11.2007, 10:54
Unsere Sachsen sind den Südwest Amigos meilenweit voraus:


Landespresseball in Sachsen

Der Landespresseball 2007 ist Geschichte. Am 21. April brachten über 1000 Gäste in schönen Roben, hunderte Scheinwerfer und eine raffinierte Ausgestaltung die Ballräume im Dresdner Residenzschloss zum Strahlen. Nach sechsjähriger Pause durfte in den alten Gemäuern wieder Walzer getanzt werden. Zum ersten Mal überhaupt wurde der Riesensaal geöffnet. Für die Unterstützung möchten wir uns bei den Staatlichen Kunstsammlungen Dresden und dem Sächsischen Immobilien- und Baumanagement herzlich bedanken. Die Höhepunkte des diesjährigen Balls können Sie unter Rückblick noch einmal erleben.

Nach dem Ball ist vor dem Ball. Die Vorbereitungen für 2008 laufen bereits und wir freuen uns, Ihnen den neuen Termin bereits bekannt geben zu können:
Der Sächsische Landespresseball 2008 wird am 19. April 2008 stattfinden.

http://www.landespresseball-sachsen.de/

Sie legen ihren Presseball nicht auf den Geburtstag des Führers, den 20. April,
sondern sorgfältig um ihn herum! Das ist Feinplanung in Vollendung :D

GnomInc
07.11.2007, 10:58
Weder Du noch ZDJ sind aber der Inbegriff der politischen und moralischen Normen in diesem Land, egal wie Du oder ZDJ sich "verstehen".

:]

PS: Richtige Kugelfische haben keine Schuppen ...

Re. Mein stacheliger Kugelfisch ....
.
pass gut auf dich auf , damit du nicht auf dem Seziertisch eines japanischen
Sushi-Meisters landest und nach Entfernung deiner giftigen Bestandteile
verspeist wirst ( Landespressebälle haben oft schöne kalte Buffets):))

Was mich betrifft- ich bin ständig auf dem Weg....:cool2:

Drosselbart
07.11.2007, 11:02
Unsere Sachsen sind den Südwest Amigos meilenweit voraus:



http://www.landespresseball-sachsen.de/

Sie legen ihren Presseball nicht auf den Geburtstag des Führers, den 20. April,
sondern sorgfältig um ihn herum! Das ist Feinplanung in Vollendung :D

Schrecken die am Ende gar vor einer Entheiligung, Profanisierung und Entwürdigung dieses Tages zurück? Schließlich sind an Allerheiligen auch keine Tanzveranstaltungen erlaubt.

Walter Hofer
07.11.2007, 11:03
übrigens, hier kann sich ein guter Terminplaner schnell informieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Historische_Jahrestage

dimu
07.11.2007, 11:04
Spinner, das sind meine eigenen Formulierungen im Orignal,
warum soll ich die fälschen? :))
du bist ein blindes huhn.
du darfst den beitrag #45 lesen ........... aber alles.
.

tabasco
07.11.2007, 11:10
(...)
Du kannst einem Organisationsbeamtenfuzzi nicht übel nehmen, daß er offenbar nicht wußte, was der 9.11.38 geschichtlich für ein Datum darstellt.Doch. Ein Beamter steht im Staatsdienste und hat sonst nichts anderes zu tun, als im Sinne des Staates zu agieren.


(...) Tröste Dich jedoch:
Die "Bild" und der "Blick" werden morgen im preußischen Vollzug mit "Size 128000" in Versalien auf Seite eins davon berichten und sich pflichtgemäß empören...
Gruß
HenningHenning, ich bin weder traurig noch werde ich morgen mir "Bild" und der "Blick" besorgen, um mich zu vergewissern, dass die Berichterstattung Deinen Erwartungen entspricht. "Organisationsbeamtenfuzzi " wie Du ihn nennst ist in ein Fettnäpfchen getreten, darum geht es. Nicht darum, wie viel nun "Einfluss" "Moralische Hochheit" der ZDJ hat. Bei einem Otto-Normalbürger reicht in solchen Fällen ein "Uuuups, tschuldigung" und damit ist die Sache durch.

Walter Hofer
07.11.2007, 11:13
du bist ein blindes huhn.
du darfst den beitrag #45 lesen ........... aber alles.
.

habe ich, was gefällt dir an meinem Beitrag nicht?

der Begriff keinen Mumm oder keine Arsch in der Hose? (Oettinger)

Tanz fällt aus:


http://www.pz-news.de/imperia/md/images/manuell/suedwest/07113.jpg

Keinen Eröffnungstanz von Ministerpräsident Günther Oettinger mit der Vorsitzenden der Landespressekonferenz, Renate Allgöwer, wird es in diesem Jahr beim Landespresseball geben.

Mit der jetzt gefundenen Lösung kann sich auch die Israelitische Gemeinde in Württemberg anfreunden: Man habe die Entscheidung mit Erleichterung aufgenommen, hieß es gestern in einer Stellungnahme, und hoffe, dass der 9. November „durch das Zeichen, das der Ministerpräsident gesetzt hat, künftig bewusster wahrgenommen“ werde.

http://www.pz-news.de/suedwest/97223/

ortensia blu
07.11.2007, 11:13
Schade, dass du meine simplen Lösungen nicht gelesen hast. Der 9. November ist kein Tag für einen Presse- und Galaball. Solche schlichten Erkenntnisse setze ich bei einem MP voraus! Der ganze Juli bis September (ausser dem 1.9.) und der Oktober ist politisch unbelastet, sogar der 3. Oktober wäre ein gutern Termin gewesen, auch der 13.- 30. November, aber eben nicht der kritischste Tag im Jahr, der 9.11. In der Staatskanzlei hocken nur Penner!

Das Datum haben die Organisatoren festgelegt und nicht Öttinger.

Die wundern sich nun, warum der Zentralrat keine Einwände hatte, als dieser Ball schon einmal an einem 9. November stattfand. Aber damals hieß der Schirmherr noch nicht Öttinger, sondern Späth.

Der Öttinger scheint beim Zentralrat auf der schwarzen Liste zu stehen, seit seiner Filbinger-Rede. Bisher hatte der Zentralrat doch immer Erfolg damit, einen ihm nicht genehmen Politiker abzuschießen. Warum hat das nicht bei Öttinger geklappt?

Merkel, die jetzt mit dem Leo-Baeck-Preis geehrt wurde, hatte doch schon einen Nachfolger für Öttinger. Der Zentralrat hat gepfiffen und sie ist gesprungen.

Warum ist Öttinger noch immer im Amt? Eine erste Schlappe für den Zentralrat?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,515736,00.html

(...) Kramer. "Vielleicht hilft es, wenn wir eine Demonstration vor der Halle organisieren mit Holocaust-Überlebenden", sagte er." (...)

Keine schlechte Idee. Er könnte sicher etliche Statisten im Altersheim anwerben.
Damit sie vor der Tür keine kalten Füße bekommen, dürfen sie an der Gala teilnehmen und sich den Bauch vollschlagen.


Kramer: Statt an der Gala solle Oettinger sich an einer Gedenkveranstaltung für die getöteten Juden beteiligen.

Ich glaube nicht, daß es Herrn Kramer zusteht, einem Ministerpräsidenten Anweisungen zu erteilen.

Walter Hofer
07.11.2007, 11:24
Das Datum haben die Organisatoren festgelegt und nicht Öttinger.

Der Pannenmann ist sicherlich seinen Posten los!



Die wundern sich nun, warum der Zentralrat keine Einwände hatte, als dieser Ball schon einmal an einem 9. November stattfand. Aber damals hieß der Schirmherr noch nicht Öttinger, sondern Späth.

Damals waren die Gespräche und das Gesprächsklima zwischen dem ZdJ und L. Späth viel besser und unverkrampfter.


Der Öttinger scheint beim Zentralrat auf der schwarzen Liste zu stehen, seit seiner Filbinger-Rede.

nein, sein Vorgespräch mit Frau Knobloch muss katastrophal verlaufen sein!


Bisher hatte der Zentralrat doch immer Erfolg damit, einen ihm nicht genehmen Politiker abzuschießen. Warum hat das nicht bei Öttinger geklappt?

Welche Politiker hat der ZdJ abgeschossen?

Kronauer
07.11.2007, 11:26
Unsere Sachsen sind den Südwest Amigos meilenweit voraus:
http://www.landespresseball-sachsen.de/

Sie legen ihren Presseball nicht auf den Geburtstag des Führers, den 20. April,
sondern sorgfältig um ihn herum! Das ist Feinplanung in Vollendung :D

Aus dem Kalenderblatt des Internets:
"Der Abend des 19. April war das Datum, an dem jährlich im ganzen Deutschen Reich Jugendliche feierlich in die Hitler-Jugend aufgenommen wurden."


Vielleicht kommt bei dem pompösen Ball dem Einen oder Anderen so manche Erinnerung dazu wieder hoch...

Weiteres Kalenderblatt:
"Am 19. April 1943, dem Tag des jüdischen Pessachfestes, beginnt die letzte Aktion im Warschauer Ghetto. Rund 56.000 Menschen leben zu diesem Zeitpunkt noch im so genannten "jüdischen Wohnbezirk". Ziel Himmlers ist es, Warschau für Hitlers Geburtstag einen Tag später "judenfrei" zu präsentieren."

An jenem Tag wurden also erst Recht Aktionen zum Anlass des bevorstehenden Führergeburtstags gemacht. Laut PC EMPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHREND und ignorant von den Sachsen!!!!!!

Walter Hofer
07.11.2007, 11:41
Adolf Hitler hat den Presseball nie besucht. 1933 fand der Ball am Samstag/Sonntag, 28./29. Januar, einen Tag vor seiner Ernennung zum Reichskanzler statt.

Auch der Presseball wurde "gleichgeschaltet", Zitat aus der BZ am Mittag vom 5. Februar 1934: "Das Pressefest war ganz auf die neue Gestaltung des großen gesellschaftlichen Lebens gestimmt. Es war die Überleitung zum Sonntag des Eintopfgerichts."

Bis 1939 wurde der Presseball jeweils am letzten Samstag im Januar auf dem Höhepunkt der Ballsaison abgehalten. Ab 1940 viel der Ball aus.

FranzKonz
07.11.2007, 11:46
Unsere Sachsen sind den Südwest Amigos meilenweit voraus:



http://www.landespresseball-sachsen.de/

Sie legen ihren Presseball nicht auf den Geburtstag des Führers, den 20. April,
sondern sorgfältig um ihn herum! Das ist Feinplanung in Vollendung :D

In Bezug auf den 19. hast Du recht. Schließlich ist es üblich, in einen Geburtstag hineinzufeiern. :]

Den Vorteil des 21. habe ich nicht verstanden. ;(

Walter Hofer
07.11.2007, 11:56
Den Vorteil des 21. habe ich nicht verstanden.

Das wissen nur die Sachsen allein!

Walter Hofer
07.11.2007, 11:59
Wird Oettinger eingeladen?

Israel ist Gastland beim PRESSEBALL BERLIN im Maritim

Unter dem Motto "Shalom Israel" wird sich der Staat zum 60. Unabhängigkeitstag präsentieren

Die Vorbereitungen für den kommenden PRESSEBALL BERLIN laufen schon jetzt auf vollen Touren. Fest stehen bereits neben dem Gastland, dem Ort und dem Termin auch einzelne Programmpunkte..

Israel, das im Jahr 2008 seinen 60. Unabhängigkeitstag feiert, wird sich am Sonnabend, den 12. Januar 2008 ab 19:00 Uhr in seinen vielfältigen Facetten auf dem 109. PRESSEBALL BERLIN im Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26) in Berlin-Tiergarten präsentieren.

http://www.presseball.de/uploads/pics/5538.jpg

Geschäftsführer Andreas Dorfmann: "Der traditionelle PRESSEBALL BERLIN wird wieder eines der wichtigsten gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres in der Hauptstadt sein. Besonders freue ich mich darüber, dass der PRESSEBALL BERLIN 2008 die Auftaktveranstaltung der Feierlichkeiten zum 60. Unabhängigkeitstag des Staates Israel in Deutschland sein wird." Marketingleiterin Marina Schill fügt hinzu: "Der PRESSEBALL BERLIN wird in neuem Glanz erstrahlen und wieder als Premiummarke positioniert."

http://www.presseball.de/

ErhardWittek
07.11.2007, 12:17
Vielleicht geht's so rum?
Der ZDJ züchtet mit kalter Absicht neuen Antisemitismus heran, oder versucht zumindest den Anschein zu erwecken, als ob es einen solchen gäbe.

Danach kann man Deutschland wieder prächtig als Land der Täter an den Pranger stellen, die nächste Rund Abkassieren einläuten, uns unter Schuld-Kuratel halten, und sich selbst als Schutzmacht der ach so verfolgten, in Neo-Nazi-Deutschland lebenden Juden inszenieren.
Genau so schätze ich das Verhalten und die Absichten des ZdJ auch ein.

ErhardWittek
07.11.2007, 12:31
Ich bin nicht Deiner Meinung und kann Dich schwer leiden, hatte aber bis jetzt den Eindruck, Du kannst lesen. Habe ich mich getäuscht?

Mein Kommentar bezog sich auf das folgende Aussage von Badener3000



Sag Bescheid, wenn ich größer oder langsamer schreiben soll, ok?

Du solltest Dich mal der Mühe unterziehen, worauf sich mein Beitrag an Dich bezogen hat, denn dann müßtest Du Dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob ich wohl des Lesens mächtig sei oder nicht.
Besser Du liest selber langsamer, dafür aber umso sorgfältiger, um Dir die Peinlichkeit zu ersparen, andere einer Unfähigkeit zu bezichtigen, die vielmehr bei Dir zu konstatieren ist.



Bescheidenheit ist eine persönliche Eigenschaft, keineswegs die eines Vereins, einer Gruppe oder eines Volkes. Außerdem halte ich von der ziemlich wenig, da - empirisch bestätigt - die Menschen auf ihre Bescheidenheit pochen, die sonst gerne andere Dinge hätten, mit denen sie angeben können ... das ist aber ein anderes Thema. Versöhnlich kann ich Dir aber beipflichten, dass bescheidendes Auftreten generell zum guten Benehmen gehört, ja. Das aber dann unabhängig von Wohnsitz.

ZDJ hat in diesem Land genau das gleiche Redefreiheit, wie Du, ich, Frau Roth oder Herr Beckenbauer sie hat. Insofern ist Dein Tipp, bescheidener in einem Land aufzutreten, in dem man lebt, höchstens als allgemeiner Aufruf zu Tugenhafigkeit gut. Ansonsten taugt er für nix.

Ich weiß Deinen Versuch sehr zu schätzen, einen sinnvollen und scharfsinnigen Beitrag zum Thema zu verfasen. Aber leider... :( ... Du bist noch nicht so weit. Übe weiter, ohne Fleiß kein Preis.

Auch hier kann ich Dir nur raten, vor dem Denken das Hirn einzuschalten. Frau Roth ist, wenn auch sehr zu meinem Leidwesen, gewählte Politikerin und Herr Beckenbauer leistet immerhin auf dem sportlichen Sektor einiges für Deutschland. Das kann man jeweils vom ZdJ nicht gerade behaupten.

Du bist, wie zahlreichen Beiträgen von Dir unschwer zu entnehmen, mächtig stolz auf Deine spitze Zunge. Die Frage ist nur, ob die abgeschossenen Giftpfeile immer ins Ziel treffen oder nicht doch eher ziemlich oft sehr weit daneben.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 12:31
Das inländerfeindliche Regime züchtet Rassismus, Völkismus und womöglich sogar Antisemitismus per Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Es züchtet zudem Rassismus von Zuzüglern gegen Inländer.
Das Regime will die Gesellschaft totalitär spalten, es will überall Prollshit, damit Inhabern der Affe geschoben wird.
Diese deutschen Verbrecher sind professionelle Spaltungsgangster, die davon zuhälterisch geiselnehmend schmarotzen.
Sie wollen unter allen Umständen eine Leistungsgesellschaft unterbinden.

tabasco
07.11.2007, 12:40
Du solltest Dich mal der Mühe unterziehen, worauf sich mein Beitrag an Dich bezogen hat, denn dann müßtest Du Dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob ich wohl des Lesens mächtig sei oder nicht.
Besser Du liest selber langsamer, dafür aber umso sorgfältiger, um Dir die Peinlichkeit zu ersparen, andere einer Unfähigkeit zu bezichtigen, die vielmehr bei Dir zu konstatieren ist. (...) .

Aiaiai.

Na gut.

Dann schauen wir mal.


Daß die Juden in Deutschland zeitweise so unbeliebt waren wundert mich nicht, bei Leuten wie Kramer.


:vogel:

Du verblödest in Deinem Dorf, langsam aber sicher .(...)


Wenn es Deiner Meinung nach ein Zeichen von Verblödung ist, daß man die ständigen Einmischungen des ZdJ satt hat, dann kann Deine Äußerung schwerlich als Beleidigung herhalten.(...) .


Ich bin nicht Deiner Meinung und kann Dich schwer leiden, hatte aber bis jetzt den Eindruck, Du kannst lesen. Habe ich mich getäuscht?

Mein Kommentar bezog sich auf das folgende Aussage von Badener3000


Daß die Juden in Deutschland zeitweise so unbeliebt waren wundert mich nicht, bei Leuten wie Kramer.

Sag Bescheid, wenn ich größer oder langsamer schreiben soll, ok?
(...)

Und nun von Dir, Langatmiger Freund


Du solltest Dich mal der Mühe unterziehen, worauf sich mein Beitrag an Dich bezogen hat, denn dann müßtest Du Dir jetzt nicht den Kopf darüber zerbrechen, ob ich wohl des Lesens mächtig sei oder nicht.
Besser Du liest selber langsamer, dafür aber umso sorgfältiger, um Dir die Peinlichkeit zu ersparen, andere einer Unfähigkeit zu bezichtigen, die vielmehr bei Dir zu konstatieren ist. (...) .

Und wie fühlen sich Deine nassen Schnürsenkel an?


(...)
Du bist, wie zahlreichen Beiträgen von Dir unschwer zu entnehmen, mächtig stolz auf Deine spitze Zunge. (...) Ne. Ich bin Stolz darauf, was mich Mühe gekostet hat.

Walter Hofer
07.11.2007, 12:40
Zitat von Mister Ragtime
Vielleicht geht's so rum?
Der ZDJ züchtet mit kalter Absicht neuen Antisemitismus heran, oder versucht zumindest den Anschein zu erwecken, als ob es einen solchen gäbe.


klar gibt es den neuen/alten Antisemitismus in Deutschland, der muß nicht extra gezüchtet werden. Schau dich nur um im Forum, bei den Volksgenossen.

basti
07.11.2007, 12:42
Wie können die Deutschen Systemmedien und -politiker so bescheuert sein, die Anwürfe des ZJD derart ernst und wichtig zu nehmen?

???

Die von mir Kritisierten sollten erst einmal wieder lernen, was "stand and fight" für eine Nation in realiter bedeutet!!!

Henning


Das Problem stellt sich in meinen Augen, wie folgt dar:

Solange, wie die Betrachtung jüdischer Anliegen durch provokatives Gehabe, wie bei ZDJ, WJC oder "halligalli" praktiziert, vertreten werden, läuft es letztlich immer auf eine Konfrontation zwischen Juden und Nichtjuden hinaus.

Und solange, wie unsere Systempolitiker, bei Anwürfen jedweder Art den Reflex des Kaninchens geben, das vor der Schlange erstarrt (Paralyse), wird sich daran auch nichts ändern.

Gruß

Henning


genau!

einfach keifen lassen und weitermachen.

Drosselbart
07.11.2007, 12:44
klar gibt es den neuen/alten Antisemitismus in Deutschland, der muß nicht extra gezüchtet werden. Schau dich nur um im Forum, bei den Volksgenossen.

Der ist aber gewiss nicht so knallhart konsequent exterminatorisch wie der linke Antisemitismus über RAF, 68-er etc. pp. die sich in Arafats Lagern sogar an der Waffe ausbilden ließen um den Staat Israel militärisch zu bekämpfen.

Auch vieles was sich heute als linke Völkerrechtsromantik und Pali-Freundlichkeit tarnt ist nur eine Art von verschwiemelten Antisemitismus der Gutmenschen.

senchi
07.11.2007, 12:48
Wird Oettinger eingeladen?

Israel ist Gastland beim PRESSEBALL BERLIN im Maritim

Unter dem Motto "Shalom Israel" wird sich der Staat zum 60. Unabhängigkeitstag präsentieren

Die Vorbereitungen für den kommenden PRESSEBALL BERLIN laufen schon jetzt auf vollen Touren. Fest stehen bereits neben dem Gastland, dem Ort und dem Termin auch einzelne Programmpunkte..

Israel, das im Jahr 2008 seinen 60. Unabhängigkeitstag feiert, wird sich am Sonnabend, den 12. Januar 2008 ab 19:00 Uhr in seinen vielfältigen Facetten auf dem 109. PRESSEBALL BERLIN im Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26) in Berlin-Tiergarten präsentieren.

http://www.presseball.de/uploads/pics/5538.jpg

Geschäftsführer Andreas Dorfmann: "Der traditionelle PRESSEBALL BERLIN wird wieder eines der wichtigsten gesellschaftlichen Ereignisse des Jahres in der Hauptstadt sein. Besonders freue ich mich darüber, dass der PRESSEBALL BERLIN 2008 die Auftaktveranstaltung der Feierlichkeiten zum 60. Unabhängigkeitstag des Staates Israel in Deutschland sein wird." Marketingleiterin Marina Schill fügt hinzu: "Der PRESSEBALL BERLIN wird in neuem Glanz erstrahlen und wieder als Premiummarke positioniert."

http://www.presseball.de/

Ob allein diese Tatsache reicht, um ihn wieder als Premiummarke zu positionieren, wage ich etwas zu bezweifeln. Die einzige Premiummarke die Berlin auszeichnet ist die Tatsache, dass sie Spitze im Vergraulen der Wirtschaft sind.
Ansonsten kann ich dem zustimmen.

adama55
07.11.2007, 12:51
Erklärt mich Öttinger zum Inhaberinstrument?
Wenn ja, dann hinter Gitter mit ihm.

Nö, aber deine Freundin, wenn sie ganz fest zupackt!

Walter Hofer
07.11.2007, 12:53
[QUOTE=senchi;1743810]Ob allein diese Tatsache reicht, um ihn wieder als Premiummarke zu positionieren, wage ich etwas zu bezweifeln. /QUOTE]

Das glaube ich auch nicht;
er wird auch zukünftig als MP auf dem Berliner Parkett als CDU-Leichtgewicht gehandelt.

Drosselbart
07.11.2007, 13:00
[QUOTE=senchi;1743810]Ob allein diese Tatsache reicht, um ihn wieder als Premiummarke zu positionieren, wage ich etwas zu bezweifeln. /QUOTE]

Das glaube ich auch nicht;
er wird auch zukünftig als MP auf dem Berliner Parkett als CDU-Leichtgewicht gehandelt.

Der Wähler entscheidet über das Gewicht eines Politikers. Nicht irgendwelche Berliner Partygänger.

ErhardWittek
07.11.2007, 13:01
Aiaiai.

Na gut.

Dann schauen wir mal.









Und nun von Dir, Langatmiger Freund



Und wie fühlen sich Deine nassen Schnürsenkel an?

Ne. Ich bin Stolz darauf, was mich Mühe gekostet hat.
Sehr schöner Beitrag. Nur ist damit nichts bewiesen. Laß es gut sein.

Walter Hofer
07.11.2007, 13:13
Der Wähler entscheidet über das Gewicht eines Politikers. Nicht irgendwelche Berliner Partygänger.

nach der Wahl entscheidet immer noch Frau Merkel,
wer, was in der CDU zu melden hat, und da ist "Ötti" Schlußlicht.

Kumusta
07.11.2007, 13:13
ja, das wäre mutig, aber soviel Mumm und Arsch in der Hose hat Wendetyp Öttinger nicht, und es brächte ihm Bonuspunkte ein.
Richtig. Einen Arsch in der Hose hat Oettinger nicht. Er ist ein merkelhöriger angepaßter CDU-Schleimer. Er hat nach Merkels erhobenen Zeigefinger sofort seine Filbinger-Rede relativiert und was noch schlimmer ist, sich für die Rede entschuldigt. Hinterfotzige Art und wie Walter sagt, keinen Mumm und keinen Arsch in der Hose.

adama55
07.11.2007, 13:22
Man habe die Entscheidung mit Erleichterung aufgenommen, hieß es gestern in einer Stellungnahme, und hoffe, dass der 9. November „durch das Zeichen, das der Ministerpräsident gesetzt hat, künftig bewusster wahrgenommen“ werde.
http://www.pz-news.de/suedwest/97223/

Ich werde weder am 9.11 noch amm 11.9 oder am 3.10 irgendewas gedenken. Sollte jemand an dieen Tagen Geburtstag haben, darf er gerne Feiern. Sollte jemand an diesen Tagen arbeiten, darf das wohl auch tun. Wäre die Forderung nicht schwachsinnig, dass die Nationle Deutsche Zeitung am 9.11 ihre Arbeit zum Gedenken einstellen sollte? Die Bundesliga spielt an diesem Tag und internationale Sportereignisse finden statt, bei denen die Sieger ausgiebig feiern werden. Ich bin sicher auch Israelis und Juden in Deutschland werden an diesem Tag irgendwelche Feste feiern oder sogar Heiraten, ganz einfach weil es ein günstiger Wochenendtermin ist. Die Belegungszeiten von Hallen richten sich nicht problemlos nach Gedenktagen.

Dann ist der Anlass des 9.11 auch keines Gedenktages würdig. Die Ausschreitungen waren historisch gesehen eher lächerlich zu nennen, gegenüber dem, was die Juden danach und davor schon zu erleiden hatten.
Der ZDJ tritt hier als Spaßverderber auf und nur politische Gegner von Öttinger werden dem ZDJ aus taktischen Gründen zustimmen. Die moralische Zustimmung wird sich in Grenzen halten. Man könnte selbst der nächste Betroffene sein, außer man hat einen guten Assistenten für die Terminplanung.

Drosselbart
07.11.2007, 13:28
nach der Wahl entscheidet immer noch Frau Merkel,
wer, was in der CDU zu melden hat, und da ist "Ötti" Schlußlicht.

Die Gunst der Mächtigen ist opportunistisch. Selbst ein Schimpanse, der starke Wahlergebnisse einfährt, könnte sich ihrer Gunst sicher sein.

Persönliche Symphatien oder Antipathien zählen da nicht. Alles was zählt ist der Erfolg.

Oettinger traue ich natürlich auch nicht diesen überragenden Erfolg beim Wähler zu, aber falls es - irgendeiner heute noch unbekannten Politknallcharge - gelingen sollte mit Aktionen und Sprüchen, die derzeit noch verpönt sind, viele Stimmen zu fangen, wäre der sofort Mamis Liebling. Moral und PC hin oder her.

Walter Hofer
07.11.2007, 13:30
Ich werde weder am 9.11 noch amm 11.9 oder am 3.10 irgendewas gedenken.

niemand zwingt dich dazu!



Man könnte selbst der nächste Betroffene sein, außer man hat einen guten Assistenten für die Terminplanung.


Da sieht man mal, wie notwendig qualifizierte Sachbearbeiter sind.
Ich hoffe, Ötti und die Macher des Balles erkennen das.

Drosselbart
07.11.2007, 13:33
Da sieht man mal, wie notwendig qualifizierte Sachbearbeiter sind.
Ich hoffe, Ötti und die Macher des Balles erkennen das.

Suchst du einen Job als Balljunge, Walter?

Deutschmann
07.11.2007, 13:36
Vielleicht sollte er den Ball am 20. April veranstalten. :rolleyes:

Auf das empörte Geschrei wäre ich mal gespannt. :D

Deutschmann
07.11.2007, 13:38
Oh, die Smileys sollten eigentlich andersrum sein.

Walter Hofer
07.11.2007, 13:38
Vielleicht sollte er den Ball am 20. April veranstalten.



mit dem Datum kann Ötti nix anfangen.

Deutschmann
07.11.2007, 13:41
mit dem Datum kann Ötti nix anfangen.

... vielleicht mit dem 30.04. oder 08.05. :))

meckerle
07.11.2007, 13:44
Unsere Sachsen sind den Südwest Amigos meilenweit voraus:

http://www.landespresseball-sachsen.de/

Sie legen ihren Presseball nicht auf den Geburtstag des Führers, den 20. April,
sondern sorgfältig um ihn herum! Das ist Feinplanung in Vollendung :D
Bei uns hier ist es Usus: wenn ein Fest stattfindet und ein Gast hat am Tag darauf Geburtstag, solange gefeiert wird, bis man mit dem Geburtstagskind anstossen kann. ;)

Wenn die Gäste schon hier und bei guter Laune sind, muss man sie nicht für den nächsten Tag wieder einladen.
Die Sachsen werden es genau so machen. :cool:

FranzKonz
07.11.2007, 13:48
Israel, das im Jahr 2008 seinen 60. Unabhängigkeitstag feiert, wird sich am Sonnabend, den 12. Januar 2008 ab 19:00 Uhr in seinen vielfältigen Facetten auf dem 109. PRESSEBALL BERLIN im Maritim Hotel Berlin (Stauffenbergstraße 26) in Berlin-Tiergarten präsentieren.
Der Termin geht schon mal gar nicht. Am 12.01.1912 trat eine Partei mit eindeutig antisemitschen Zielen zur Reichstagswahl an und erreichte atemberaubende 2.9% der Stimmen.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/statistik/wa19122/index.html

Drosselbart
07.11.2007, 13:54
Der Termin geht schon mal gar nicht. Am 12.01.1912 trat eine Partei mit eindeutig antisemitschen Zielen zur Reichstagswahl an und erreichte atemberaubende 2.9% der Stimmen.

http://www.dhm.de/lemo/objekte/statistik/wa19122/index.html

Am Besten ist es, wir stecken das ganze Jahr über die Nase nur zum Arbeiten und Steuerzahlen aus der Hütte und verkneifen uns Feiern und Feste aller Art.

Brutus
07.11.2007, 13:55
Es gehört zum Taktgefühl und rudimentärer politischen Bildung, solche Tage einfach von jeglichen Veranstaltungen frei zu halten, außer man hat etwas zum Thema "Judenpogrome", "Mauereröffnung" oder "Revolution" etc. beizutragen. Hätte die Veranstaltung mit den Geschehnissen nur was annähernd zu tun, hätte keiner was dagegen gehabt.

Es gehört noch mehr zum Taktgefühl und rudimentärer politischer Bildung, in einem Land, in dem man nur Gast ist, gründlich die Fresse zu halten!

In Israel können die Herrschaften des zentralen Rats ihre Feiertage gestalten, wie sie wollen. So lange sie bei uns sind und uns ausschmarotzen (Staatsvertrag) erwarte ich, daß sie im Gegenzug wenigstens einen Funken Anstand aufbringen.

Deutschmann
07.11.2007, 13:57
Am Besten ist es, wir stecken das ganze Jahr über die Nase nur zum Arbeiten und Steuerzahlen aus der Hütte und verkneifen uns Feiern und Feste aller Art.

Stimmt. Ich feiere den Geburtstag meines Opas gar nicht mehr. Der hat NSDAP gewählt. :D

meckerle
07.11.2007, 14:07
nein, sein Vorgespräch mit Frau Knobloch muss katastrophal verlaufen sein!


............ und jetzt versucht diese ( bei uns sieht man sowas immer zur Erntezeit auf den Feldern rumstehen ) "Dame" sich an Öttinger zu rächen. :D

Walter Hofer
07.11.2007, 14:11
Es gehört noch mehr zum Taktgefühl und rudimentärer politischer Bildung, in einem Land, in dem man nur Gast ist, gründlich die Fresse zu halten!



seit wann ist Frau Knobloch, geboren in München, Gast in Deutschland,
du kleiner brauner Klampfenspieler?

Drosselbart
07.11.2007, 14:12
............ und jetzt versucht diese ( bei uns sieht man sowas immer zur Erntezeit auf den Feldern rumstehen ) "Dame" sich an Öttinger zu rächen. :D

Wenn Oettinger schlau und mutig ist, kann er daraus vielleicht sogar Vorteile ziehen. The Times they're changing...

Walter Hofer
07.11.2007, 14:14
............ und jetzt versucht diese ( bei uns sieht man sowas immer zur Erntezeit auf den Feldern rumstehen ) "Dame" sich an Öttinger zu rächen. :D

und warum haben beide über das Thema gesprochen, wenn sie sich angeblich an Ötti rächen will?

Drosselbart
07.11.2007, 14:16
und warum haben beide über das Thema gesprochen, wenn sie sich angeblich an Ötti rächen will?

Je näher man - im guten alten Intrigenspiel - an den Gegner rankommt desto besser kann man ihn vernichten.

giggi
07.11.2007, 14:18
Oh mein Gott.Warum lässt sich das BW,einesder letzen vernünftigen Bundesländer,von dem kleinen Haufen,der die Kontrolle über Deutschland anstrebt,dass eigentlich gefallen?Seit 60 Jahren müssen wir uns von denen sagen lassen,was für ein schreckliches Volk wir doch wären.Der ZdJ wird immer mehr zu einem Problem.

Deutschmann
07.11.2007, 14:20
Oh mein Gott.Warum lässt sich das BW,einer der letzen vernünftigen Bundesländer,von dem kleinen Haufen,der die Kontrolle über Deutschland anstrebt,dass eigentlich gefallen?Seit 60 Jahren müssen wir uns von denen sagen lassen,was für ein schreckliches Volk wir doch wären.

Leider hat unser Oetti nicht genug Ruckgrat. ;(

Brutus
07.11.2007, 14:22
seit wann ist Frau Knobloch, geboren in München, Gast in Deutschland,
du kleiner brauner Klampfenspieler?


Es handelt sich um den Zentralrat der Juden IN Deutschland, nicht etwa um den Zentralrat Deutscher Juden, Du kleiner ahnungsloser Schreihals.

Walter Hofer
07.11.2007, 14:31
Es handelt sich um den Zentralrat der Juden IN Deutschland, nicht etwa um den Zentralrat Deutscher Juden, Du kleiner ahnungsloser Schreihals.

vertreten durch Frau Knobloch, die mit Ötti darüber gesprochen hat ...........


Es gehört noch mehr zum Taktgefühl und rudimentärer politischer Bildung, in einem Land, in dem man nur Gast ist, gründlich die Fresse zu halten!

das gilt eher für euch,***
die dem ZdJ täglich neue Steilvorlagen liefern!

meckerle
07.11.2007, 14:34
und warum haben beide über das Thema gesprochen, wenn sie sich angeblich an Ötti rächen will?
Woher soll ich wissen worüber die Beiden gesprochen haben, ich war doch nicht dabei.
Vielleicht ist er auf ihre Avancen wider Erwarten nicht angesprungen ?

FranzKonz
07.11.2007, 14:35
Am Besten ist es, wir stecken das ganze Jahr über die Nase nur zum Arbeiten und Steuerzahlen aus der Hütte und verkneifen uns Feiern und Feste aller Art.

Genau. :smoke:

adama55
07.11.2007, 14:41
Es gehört noch mehr zum Taktgefühl und rudimentärer politischer Bildung, in einem Land, in dem man nur Gast ist, gründlich die Fresse zu halten!
.

Wegen Leuten die son Quatsch schreiben, gibt es überhaupt den ZDJ. Hätten die Scheißnazis im Kampf gegen die Pseudofeinde nicht ganz Deutschland aufs Spiel gesetzt und 1/3 davon verloren, wären die Juden heute Stammwähler von Öttinger.

Kilgore
07.11.2007, 14:42
So sehr ich meistens auch hinter dem ZdJ stehen, das ist etwas überzogen.
Oettinger hat mit seiner Rede einen schwerwiegenden Fehler begangen, aber er sollte nicht fälschlicherweise in die rechte Ecke abgeschoben werden, da er eigentlich liberal ist.

Drosselbart
07.11.2007, 14:54
So sehr ich meistens auch hinter dem ZdJ stehen, das ist etwas überzogen.
Oettinger hat mit seiner Rede einen schwerwiegenden Fehler begangen, aber er sollte nicht fälschlicherweise in die rechte Ecke abgeschoben werden, da er eigentlich liberal ist.

In diesem Land kommt es anscheinend nicht darauf an was einer sagt, sondern wer etwas sagt.

Die Rede die 1988 Philipp Jenninger politisch das Genick gebrochen hat wurde - lustiger- und listigerweise, aber mit ungewolltem Ergebnis - ein Jahr später nahezu unverändert von Ignaz Bubis vor einem auserlesenem aber offensichtlich unwissendem Publikum gehalten.

Er erhielt den üblichen tosenden Beifall und niemand kam auf die Idee zu mäkeln.

adama55
07.11.2007, 15:11
In diesem Land kommt es anscheinend nicht darauf an was einer sagt, sondern wer etwas sagt.
Die Rede die 1988 Philipp Jenninger politisch das Genick gebrochen hat wurde - lustiger- und listigerweise, aber mit ungewolltem Ergebnis - ein Jahr später nahezu unverändert von Ignaz Bubis vor einem auserlesenem aber offensichtlich unwissendem Publikum gehalten.
Er erhielt den üblichen tosenden Beifall und niemand kam auf die Idee zu mäkeln.

Eben, das ist das Problem. Die Rede Jenningers war Inahltlich hervorragend, historisch korrekt und dazu geeignet, die Geschichte zu verstehen.

Aber auch die Rechten benutzen die Antisemitischen Gesetze um Stimmung zu machen. So hat das Hakenkreuzverbor auch alle Antiorganisationen getroffen. Und das war von "rechten" Beamten, Staatsanwälten und Richtern so gewollt.

erwin r analyst
07.11.2007, 15:52
Der ZDJ kotzt mich langsam an. Aber so richtig.

Odin
07.11.2007, 15:56
Wenn du schon so abwegig argumentierst, könntest du doch auch gleich sagen, daß da mit Schwoof und Tanz die Ausrufung der "Republik der Novemberverräter" und die Machtergreifung der Roten vom 9. November 1918 gefeiert werden sollte, was doch ein Affront für alle Kaisertreuen und Nationalen sei.

Genau. Es gibt ja Untersuchungen zum 9. November in der Deutschen Geschichte. Das meiste natürlich ideologisch verbrämt.

Wir gedenken der Erschießung Deutscher Helden.

Drosselbart
07.11.2007, 16:00
Genau. Es gibt ja Untersuchungen zum 9. November in der Deutschen Geschichte. Das meiste natürlich ideologisch verbrämt.

Wir gedenken der Erschießung Deutscher Helden.


Das Lied (und noch viele andere) gibts als mp3 zum kostenlosen Herunterladen unter xxxxxxxxxxx

Die kannst du dann ja am 9.11. abspielen und deine eigene Pressegala feiern.

SLOPPY
07.11.2007, 17:04
wie kann eine Landesregierung in Deutschland so bescheuert sein, einen Presseball mit Tanz und Tombula, auf den geschichtsträchtigen 9. November zu legen? Haben die hochdotierten Terminplaner in der Staatskanzlei kein Fingerspitzengefühl?

... so isses Süsser, wie kann man aber auch die Niederschlagung des Hitler-Putsches feiern wollen?

haihunter
07.11.2007, 17:50
wie kann eine Landesregierung in Deutschland so bescheuert sein, einen Presseball mit Tanz und Tombula, auf den geschichtsträchtigen 9. November zu legen? Haben die hochdotierten Terminplaner in der Staatskanzlei kein Fingerspitzengefühl?

Wieso? An dem Tag ist u.a. die Mauer gefallen. Ein Grund zu feiern, oder nicht? Was stört den ZDJ daran?

Badener3000
07.11.2007, 18:16
Aiaiai.

Na gut.

Dann schauen wir mal.









Und nun von Dir, Langatmiger Freund



Und wie fühlen sich Deine nassen Schnürsenkel an?

Ne. Ich bin Stolz darauf, was mich Mühe gekostet hat.


Also Du, ich hab nichts gegen Juden, wieso auch. Aber:
Das Ziehen am Nasenring Holocaust wurde ganz klar übertrieben, und zwar seit Jahrzehnten schon.
Ein ganz normaler Jude interessiert sich von sich aus einen feuchten, wie vor 65 Jahren seine Vorfahren gestorben sind.
Uns Deutsche hat es auch nicht zu interessieren, wann wie wieso unsere Vorfahren umkamen.

Die Holocaustschuldkultur dient nur noch den Zwecken des Staates Israel, und weiteren kleineren Kulturbonussen für die Juden, z. B. kostenlose Rückgabe von Kunstschätzen, welche die jüdischen Vorfahren in der NAzizeit veräußerten.

Was Kramer tut, nannte man früher in Süddeutschland "rumjuden".
"Rumjuden" bedeutete bei geschäftlichen Verhandlungen ein allgemein als vertretbar angesehenes Geschäftsgebahren zu missachten, die Hilfsmittel des Über- und Untertreibens, sowie des Sophismusses zu überdehnen.

Sojemand ist ein erfolgreicher Kaufmann, aber unbeliebt unter den Mitmenschen.

Ho Chi Minh
07.11.2007, 18:21
wie kann eine Landesregierung in Deutschland so bescheuert sein, einen Presseball mit Tanz und Tombula, auf den geschichtsträchtigen 9. November zu legen? Haben die hochdotierten Terminplaner in der Staatskanzlei kein Fingerspitzengefühl?
Ich betrachte den 9.November als Freudentag. Da wird eine Fete gefeiert.
Da öffnete sich die Mauer.

Der alte Kram von damals interessiert keinen normalen Menschen mehr.,

tabasco
07.11.2007, 18:26
Es gehört noch mehr zum Taktgefühl und rudimentärer politischer Bildung, in einem Land, in dem man nur Gast ist, gründlich die Fresse zu halten! In Israel können die Herrschaften des zentralen Rats ihre Feiertage gestalten, wie sie wollen.
Wer ist denn wo "zu Gast"? Der ZDJ ist Zentralrat der Juden in Deutschland, nicht in Israel. Die Feiertage nach eigenem Belieben zu gestalten ist übrigens ein gutes Recht jeden BRD-Bürgers.


So lange sie bei uns sind und uns ausschmarotzen (Staatsvertrag) erwarte ich, daß sie im Gegenzug wenigstens einen Funken Anstand aufbringen.Ich erwarte übrigens von jedem Hartz-IV-Empfänger, den ich mit meinen Steuern durchfüttere, diesen "Anstand". Ich werde soooo oft enttäuscht ... :heulsuse: ... diese undankbaren Ferkel wollen immer mehr. Unverschämt.

:nido:

tabasco
07.11.2007, 18:32
(...)
Ein ganz normaler Jude interessiert sich von sich aus einen feuchten, wie vor 65 Jahren seine Vorfahren gestorben sind.
Uns Deutsche hat es auch nicht zu interessieren, wann wie wieso unsere Vorfahren umkamen. (...)
Verzeihe, da muss ich dir widersprechen. Ein ganz normaler Mensch egal welcher Nationalität interessiert sich sehr wohl für den Schicksal eigener Eltern und Großeltern. Meiner Meinung nach.

Badener3000
07.11.2007, 18:36
ein recht großer Anteil der deutschen, nichtjüdischen Jugendlichen weiß nicht mal die Mädchennamen seiner Großmütter, oder den Geburtsort.

Dank identitätsvernichtender, antideutscher Indoktrinierung der Schuldkultur und damit einhergehend der Vernichtung der traditionellen gesellschaftlichen Ordnung.

Badener3000
07.11.2007, 18:37
Verzeihe, da muss ich dir widersprechen. Ein ganz normaler Mensch egal welcher Nationalität interessiert sich sehr wohl für den Schicksal eigener Eltern und Großeltern. Meiner Meinung nach.


Aus dem unglücklichen Schicksal seiner Großeltern sollte man aber kein Profit schöpfen wollen.

The Dude
07.11.2007, 18:47
Wer ist denn wo "zu Gast"? Der ZDJ ist Zentralrat der Juden in Deutschland, nicht in Israel. Die Feiertage nach eigenem Belieben zu gestalten ist übrigens ein gutes Recht jeden BRD-Bürgers.

Ich erwarte übrigens von jedem Hartz-IV-Empfänger, den ich mit meinen Steuern durchfüttere, diesen "Anstand". Ich werde soooo oft enttäuscht ... :heulsuse: ... diese undankbaren Ferkel wollen immer mehr. Unverschämt.

:nido:

Na na, solltest du nicht als erstes dankbar sein, hier als "Flüchtling" (von was eigentlich??) aufgenommen worden zu sein?!

Hättest du auch so eine große Klappe, wenn man dich hier abgewiesen hätte? Ich denke: nein. :cool:

Gruß,

The Dude

tabasco
07.11.2007, 19:29
Na na, solltest du nicht als erstes dankbar sein, hier als "Flüchtling" (von was eigentlich??) aufgenommen worden zu sein?!
Hättest du auch so eine große Klappe, wenn man dich hier abgewiesen hätte? Ich denke: nein. :co ol:
Gruß,

The Dude

Und nun? Ich bin die Staatsangehörige dieses Landes - hätte man mich "abgewiesen", wäre ich in die USA, nach Australien oder Kanada gegangen, hätte dort mein Geld verdient und auch dort die "große Klappe" gehabt. Die Chance war gut, für die Chance bin ich auch dankbar. Hier wollte ich hin, hierher bin ich auch gekommen. Toll. Ansonsten ... Was bildet Ihr Euch eigentlich noch so alles ein :)) ?

Meine "Dankbarkeit" gilt dem Staat, der Gesellschaftsordnung gilt auch meine Loyalität. Nicht den einzelnen Individuen. Die gehen mir nicht selten aufm virtuellen Sack :).

Achsel-des-Bloeden
07.11.2007, 19:34
Auch ein Öttinger hat(te) sich an dem sakrosankten Pampern des ZDJ wohl hinreichend beteiligt.

EKD und ZDJ vergeben sich in schwachsinnigen Statements wenig, werden aber seltenst -im Gegensatz zu den Katholen- dafür gebasht.

The Dude
07.11.2007, 20:04
Und nun? Ich bin die Staatsangehörige dieses Landes - hätte man mich "abgewiesen", wäre ich in die USA, nach Australien oder Kanada gegangen, hätte dort mein Geld verdient und auch dort die "große Klappe" gehabt. Die Chance war gut, für die Chance bin ich auch dankbar. Hier wollte ich hin, hierher bin ich auch gekommen. Toll. Ansonsten ... Was bildet Ihr Euch eigentlich noch so alles ein :)) ?

Meine "Dankbarkeit" gilt dem Staat, der Gesellschaftsordnung gilt auch meine Loyalität. Nicht den einzelnen Individuen. Die gehen mir nicht selten aufm virtuellen Sack :).

..hm, so zufällig und selbstverständlich ist das alles nicht, Kugelfisch. Das weißt du auch.
Und für jemanden, der hier erst seit ein paar Jahren lebt,
hast du einfach eine zu große Klappe.
Äh - Dankbarkeit?? Naja, du setzt es ja selbst in Anführungszeichen - und deine ganze Diktion sagt alles. Mach uns mal nichts vor...damit ist es nicht weit her.

Und was deine Loyalität angeht - die gilt ja nun in erster Linie nicht Deutschland, Kugelfisch. Nicht wahr?! :)

Gruß,

The Dude

tabasco
07.11.2007, 20:15
(...) Und für jemanden, der hier erst seit ein paar Jahren lebt, hast du einfach eine zu große Klappe. Seit 10 Jahren. Aber das trägt nicht zu Sache bei.

Nach wie viel Jahren darf man sich die große Klappe denn wachsen lassen, Deiner Meinung nach :)) ?


(...) Und was deine Loyalität angeht - die gilt ja nun in erster Linie nicht Deutschland, Kugelfisch. Nicht wahr?! : ) Gruß, The DudeMeine Loyalität der Bundesrepublik Deutschland gilt auch der Bundesrepublik Deutschland. Und kommt daher keiner anderen Loyalität in die Quere.

Ich traue Dir zu, die Aussage zu verstehen. Man-o-man ... bin ich großzügig :). Uuuh.

hermann
07.11.2007, 20:46
Die Alttestamentarische Rache ,der Jude wie Er leibt und lebt.

tabasco
07.11.2007, 21:01
Die Alttestamentarische Rache ,der Jude wie Er leibt und lebt.

Boa. Du willst uns was mitteilen?

Nur... was?

The Dude
07.11.2007, 21:56
Seit 10 Jahren. Aber das trägt nicht zu Sache bei.

Nach wie viel Jahren darf man sich die große Klappe denn wachsen lassen, Deiner Meinung nach :)) ?

Wir rekapitulieren: Die große Klappe bezieht sich auf "ich zahle hier Steuern und füttere XY durch" - äh, wer hier her geflüchtet ist und erst ein paar Jahre hier ist, steht in der Reihe hinten. :cool2:


Meine Loyalität der Bundesrepublik Deutschland gilt auch der Bundesrepublik Deutschland. Und kommt daher keiner anderen Loyalität in die Quere.

Ich traue Dir zu, die Aussage zu verstehen. Man-o-man ... bin ich großzügig :). Uuuh.

Joa, die Aussage verstehe ich. Na sowas.
Nur halte ich deine Aussage nicht für wahrhaftig.
Och: Warum bloß nicht?? :D

Gruß,

The Dude

tabasco
07.11.2007, 22:01
(...)
Och: Warum bloß nicht?? :D (...) Mmm. Lass mich raten.

Persönliche Vorbehalte? Eingefleischte Vorurteile? Voreingenommenheit?

Pfui.

;) :D :cool2:

The Dude
07.11.2007, 22:11
Mmm. Lass mich raten.

Persönliche Vorbehalte? Eingefleischte Vorurteile? Voreingenommenheit?

Pfui.

;) :D :cool2:

Nein, ich lese etliche deiner Beiträge. Und bilde mir eine Meinung. Die natürlich subjektiv ist.

Gruß,

The Dude

Odin
08.11.2007, 00:07
Wer ist denn wo "zu Gast"? Der ZDJ ist Zentralrat der Juden in Deutschland, nicht in Israel. Die Feiertage nach eigenem Belieben zu gestalten ist übrigens ein gutes Recht jeden BRD-Bürgers.

Ich erwarte übrigens von jedem Hartz-IV-Empfänger, den ich mit meinen Steuern durchfüttere, diesen "Anstand". Ich werde soooo oft enttäuscht ... :heulsuse: ... diese undankbaren Ferkel wollen immer mehr. Unverschämt.

:nido:

du fütterst schon einmal diesen Niemand durch.

Immer wieder unglaublich. Setzen sich in das von einem Volk in Jahrtausenden mit viel Schweiß und Blut geschaffene Nest und werden unverschämt.

ErhardWittek
08.11.2007, 00:18
ein recht großer Anteil der deutschen, nichtjüdischen Jugendlichen weiß nicht mal die Mädchennamen seiner Großmütter, oder den Geburtsort.

Dank identitätsvernichtender, antideutscher Indoktrinierung der Schuldkultur und damit einhergehend der Vernichtung der traditionellen gesellschaftlichen Ordnung.
Leider ist es lange her, als ich den Satz (eines Juden übrigens) gelesen habe: "Wer die Identität eines Volkes zerstört, begeht Völkermord". (Nicht ganz wörtlich, da aus dem Gedächtnis zitiert.)

Nichts weniger als ein solcher Völkermord wird derzeit an uns vollzogen. Schön langsam und über Generationen hinweg, dafür umso grausamer. Und vor allem, wenn es so weitergeht, mit finalem Ausgang für alle Deutschen. Dabei ist noch nicht einmal geklärt, wodurch und durch wen es im Krieg zum ersten Schußwechsel gekommen ist. Und wer die Verantwortung dafür trägt.

Darum ödet man unsere Kinder in der Schule bereits derart mit einseitigem Geschichtssunterricht an, sodaß sie für alle Zeiten die Nase voll haben davon und nie wieder ein Geschichtsbuch anfassen. Damit ist ihnen jede Chance genommen, sich auch mit anderlautenden Aussagen über unsere Vergangenheit zu beschäftigen. Statt dessen tragen sie lebenslang den ihnen eingetrichterten Selbsthaß mit sich herum und sind jederzeit bereit, am Untergang der Deutschen eifrig mitzuwirken.

ErhardWittek
08.11.2007, 00:27
...
Persönliche Vorbehalte? Eingefleischte Vorurteile? Voreingenommenheit?
....

.... die Du uns gegenüber hegst. Neben einem Maß an Blasiertheit, die nicht dazu angetan ist, Dich sympathischer erscheinen zu lassen.

Anmerkung am Rande: ich weiß, daß Du Dich auf jemand anderen bezogen hast, und ich kann auch immer noch lesen.

senchi
08.11.2007, 08:50
.... die Du uns gegenüber hegst. Neben einem Maß an Blasiertheit, die nicht dazu angetan ist, Dich sympathischer erscheinen zu lassen.



Da muß ich Dir leider recht geben. Ich frage mich auch, wer ihr/ihm das Recht gibt so blasiert aufzutreten? Dies bezieht sich wohlgemerkt nicht auf Herkunft oder Religion sonder lediglich auf den Typ Kugelfisch.

ErhardWittek
08.11.2007, 11:45
Da muß ich Dir leider recht geben. Ich frage mich auch, wer ihr/ihm das Recht gibt so blasiert aufzutreten? Dies bezieht sich wohlgemerkt nicht auf Herkunft oder Religion sonder lediglich auf den Typ Kugelfisch.
Ich denke, daß der "Typ Kugelfisch" glaubt, aus Gründen der Herkunft so auftreten zu dürfen. Es wird schließlich insbesondere in der BRD deutlich signalisiert, daß einige gleicher sind als andere. Das führt dann dazu, daß den derart Ausgezeichneten ihre Sonderstellung zu Kopf steigt.

senchi
08.11.2007, 11:46
Ich denke, daß der "Typ Kugelfisch" glaubt, aus Gründen der Herkunft so auftreten zu dürfen. Es wird schließlich insbesondere in der BRD deutlich signalisiert, daß einige gleicher sind als andere. Das führt dann dazu, daß den derart Ausgezeichneten ihre Sonderstellung zu Kopf steigt.

So habe ich Kugelfisch bisher eigentlich nicht eingeschätzt. Sollte ich mich tatsächlich so getäuscht haben?

politisch Verfolgter
08.11.2007, 11:55
Wer Inhabern den Affen schiebt, wird auch genetische Prädispositionen werter Forenteilnehmer akzeptieren ;-)

tabasco
08.11.2007, 12:30
Ich denke, daß der "Typ Kugelfisch" glaubt, aus Gründen der Herkunft so auftreten zu dürfen. Es wird schließlich insbesondere in der BRD deutlich signalisiert, daß einige gleicher sind als andere. Das führt dann dazu, daß den derart Ausgezeichneten ihre Sonderstellung zu Kopf steigt.
Wau. Wo kann ich mich bloß nun verstecken? So messerscharf hat mich noch keiner durchblickt, der dazu noch nicht lesen kann. Repetk, wie Ali G so zu sagen pflegt.

























:vogel:


(...) Ich frage mich auch, wer ihr/ihm das Recht gibt so blasiert aufzutreten? (...) .
Vielleicht kann ich Dir helfen:

Ich nehme mir es.

Meiner Meinung nach gehören Minderwertigkeitskomplexe entweder vom Arzt behandelt oder man arrangiert sich mit den (ggf. auch vermeintlichen) Ursachen dieser Komplexe und versucht, trotzdem ein glückliches Leben zu führen. Man zelebriert sie aber nicht und fummelt daran nicht rum, weiß Du, all zu eifriges Lecken kann Wunden am Heilen hindern.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 12:35
Grundrecht braucht man sich nicht mal zu nehmen, es steht einem zu.
Und die Politkriminellen nehmen sich es für die Zwecke Anderer einem ab.
Dafür müssen sie hinter Gitter.

ErhardWittek
08.11.2007, 12:47
Wau. Wo kann ich mich bloß nun verstecken? So messerscharf hat mich noch keiner durchblickt, der dazu noch nicht lesen kann. Repetk, wie Ali G so zu sagen pflegt.

























:vogel:


Vielleicht kann ich Dir helfen:

Ich nehme mir es.

Meiner Meinung nach gehören Minderwertigkeitskomplexe entweder vom Arzt behandelt oder man arrangiert sich mit den (ggf. auch vermeintlichen) Ursachen dieser Komplexe und versucht, trotzdem ein glückliches Leben zu führen. Man zelebriert sie aber nicht und fummelt daran nicht rum, weiß Du, all zu eifriges Lecken kann Wunden am Heilen hindern.
Du merkst überhaupt nicht, daß Du das Vorangegangene nur bestätigst.

Wer nicht hier als Deutscher aufgewachsen ist und diese Dauerbeschallung von Schuld und Sühne erlebt hat, sollte sich auch nicht anmaßen, über die Auswirkungen zu befinden.

Da Du in vielen Beiträgen mit Häme und Herablassung uns gegenüber nicht gespart hast, mußt Du Dich nicht wundern, daß wir uns über Deine Befindlichkeiten so unsere Gedanken machen.

Du magst Dich vielleicht überlegen fühlen, weil unser Schuldkult uns vorschreibt, bei jedem Juden sofort in die Defensive zu gehen. Nur solltest Du Dir darüber im Klaren sein, daß aus diesem Grund Deine vermeintliche Überlegenheit keineswegs Dein Verdienst ist.

Aber gut, wenn es Dir Freude macht, hier die Nervensäge zu geben, dann nur weiter so.

ErhardWittek
08.11.2007, 12:52
So habe ich Kugelfisch bisher eigentlich nicht eingeschätzt. Sollte ich mich tatsächlich so getäuscht haben?
Darüber möchte ich mir kein Urteil erlauben.

Nach unzähligen schnippischen und abfälligen Beiträgen der Userin bin ich jedenfalls zu dieser Einschätzung gelangt.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 12:54
Alle Deutschen hinter Gitter, die per Gesetz Berufsverbot, Zwangsarbeit, Lehnswesen und Enteignung verhängen.
Diese deutschen Kriminellen sind Schwerverbrecher. Deren Schuldkult heißt "Arbeitsmarkt", "Arbeitnehmer", "Zumutbarkeitskriterien", "aktive Arbeitsmarktpolitik". Der Gesetzesdreck muß weg.
Die Gesetzgebungsverbrecher drücken damit gegenüber ihren Opferen "Häme und Herablassung" aus, indem sie Inhabern per Gesetz eine "vermeintliche Überlegenheit" garantieren, was also keineswegs deren "Verdienst" ist.

So, mal einem Landsmann in die Parade gefahren, der schweinische Affenschieberei vermutl. auch noch befürwortet.

tabasco
08.11.2007, 13:04
Du merkst überhaupt nicht, daß Du das Vorangegangene nur bestätigst. Wer nicht hier als Deutscher aufgewachsen ist und diese Dauerbeschallung von Schuld und Sühne erlebt hat, sollte sich auch nicht anmaßen, über die Auswirkungen zu befinden. (...) Du magst Dich vielleicht überlegen fühlen, weil unser Schuldkult uns vorschreibt, bei jedem Juden sofort in die Defensive zu gehen. Nur solltest Du Dir darüber im Klaren sein, daß aus diesem Grund Deine vermeintliche Überlegenheit keineswegs Dein Verdienst ist. (...)
Und Du merkst gar nicht, wie Du die Ursachen Deiner Befindlichkeiten in meinem Verhalten suchst, gleichzeitig aber sie gegen jeden Angriff von Außen wie Lieblingsweh-wehchen beschützt. Du hast Dich in der warmen Suhle Deines Schuldkultes bequem gemacht - ich störe dabei Deine Kreise, weil ich - die vermeintliche Heldin dieses Märchens namens "Schuldkult" - nicht mitspiele und das ist, verdammt noch mal, in der tat mein Verdienst. Ich bin in dieses "Spielchen" aber in die gegnerische Mannschaft so zu sagen, genau so hineingeboren, wie Du. Nur dass ich früher auf dem Zug ausgestiegen bin ... und Du fährst immer noch im Kreise. Macht ja nix, is kostenlos. Nur wundere Dich nicht, wenns Dir mal wieder übel wird.

ErhardWittek
08.11.2007, 13:19
Und Du merkst gar nicht, wie Du die Ursachen Deiner Befindlichkeiten in meinem Verhalten suchst, gleichzeitig aber sie gegen jeden Angriff von Außen wie Lieblingsweh-wehchen beschützt. Du hast Dich in der warmen Suhle Deines Schuldkultes bequem gemacht - ich störe dabei Deine Kreise, weil ich - die vermeintliche Heldin dieses Märchens namens "Schuldkult" - nicht mitspiele und das ist, verdammt noch mal, in der tat mein Verdienst. Ich bin in dieses "Spielchen" aber in die gegnerische Mannschaft so zu sagen, genau so hineingeboren, wie Du. Nur dass ich früher auf dem Zug ausgestiegen bin ... und Du fährst immer noch im Kreise. Macht ja nix, is kostenlos. Nur wundere Dich nicht, wenns Dir mal wieder übel wird.
Du bist nicht ausgestiegen, sondern fährst begeistert mit - in der ersten Klasse. Wäre das nicht so, würdest Du Dich einer anderen Tonart befleißigen.

Du darfst aber gern noch weitere Lobhudeleien zu Deiner Person ablassen, damit Du auch wirklich das letzte Wort hast. Das bist Du Deinem Ego doch schuldig.

Drosselbart
08.11.2007, 13:29
Da muß ich Dir leider recht geben. Ich frage mich auch, wer ihr/ihm das Recht gibt so blasiert aufzutreten? Dies bezieht sich wohlgemerkt nicht auf Herkunft oder Religion sonder lediglich auf den Typ Kugelfisch.

"Blasiertes Auftreten" ist häufig auch ein Schutzmechanismus von Leuten die in Wahrheit schüchtern, sensibel und verletzlich sind.

tabasco
08.11.2007, 13:32
"Blasiertes Auftreten" ist häufig auch ein Schutzmechanismus von Leuten die in Wahrheit schüchtern, sensibel und verletzlich sind.

:girlchat:

Willkommen in Club der Hobbypsychologen. Gründungsmitglied - the Dude.

Drosselbart
08.11.2007, 13:44
:girlchat:

Willkommen in Club der Hobbypsychologen. Gründungsmitglied - the Dude.

Tja, mein scheues Reh, Pech wenn man durchschaut wird.

Dein Sigmund Drosselbart

Manfred_g
08.11.2007, 20:05
Versucht doch bitte mal, von der persönlichen Schiene wieder etwas runterzukommen. Mutmaßungen und persönliche Unterstellungen bringen doch letztlich nicht viel in Bezug auf das Thema (das sich ausserdem um Öttinger dreht). :)

Manfred (mod)

Geronimo
08.11.2007, 20:16
Donnerstag, 08. November 2007, 19:58 Uhr
Stuttgart: Presseball ohne Tanz

Der Landespresseball Baden-Württemberg in Stuttgart wird am 9. November, dem Jahrestag der Reichspogromnacht 1938, ohne Tanz stattfinden. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hatte dafür geworben. Stattdessen gibt es im Rahmen einer Gala ein festliches Abendessen.
__________________________________________________ ________________

Nach gewissen Worten (Autobahn, geht gar nicht usw.) werden jetzt auch Termine tabuisiert.:wand: Absurdistan pur.

Geronimo

Blocksberg
08.11.2007, 20:21
Seit 1979 (Namensjahr des ,,Holocausts") wird die Propaganda immer schärfer, bis sie irgendwann in sich zusammenbricht. Alleine die Verschärfung des 130ers auf Wunsch des ZdJ ist eine unerhörte Frechheit. Dieser Verein sollte als kriminelle Vereinigung vor Gericht gezogen und bestraft werden, beschneidet sie jede Freiheit eines Volkes.

Pandulf
08.11.2007, 20:22
Der 9. November steht für den Fall der Mauer. Ein Tag der Freude. Was die isolierten Politik-Clowns veranstalten ist egal.

.

meckerle
08.11.2007, 20:27
Die Deutschen sollten halt auf jeden Fall ihre jeweiligen Veranstaltungstermine dem ZDJ zur Genehmigung vorlegen.
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder feiern würde wann es ihm danach ist.
Das geht doch nicht ! :D

Die Knoblauch sollte wenigsten die Möglichkeit haben, abzuklopfen, ob an diesen jeweiligen Terminen deutsches Unrecht stattfand. :D
Ich dachte immer Paule war schlimm, muss aber einsehen, es gibt schlimmere. :rolleyes:

Noko43
08.11.2007, 20:27
Donnerstag, 08. November 2007, 19:58 Uhr
Stuttgart: Presseball ohne Tanz

Der Landespresseball Baden-Württemberg in Stuttgart wird am 9. November, dem Jahrestag der Reichspogromnacht 1938, ohne Tanz stattfinden. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hatte dafür geworben. Stattdessen gibt es im Rahmen einer Gala ein festliches Abendessen.
__________________________________________________ ________________

Nach gewissen Worten (Autobahn, geht gar nicht usw.) werden jetzt auch Termine tabuisiert.:wand: Absurdistan pur.

Geronimo

Warum werden denn jetzt Termine tabuisiert? Naja, auf das Tanzen kann man ja notfalls verzichten, dafür kann man umso ungehemmter fressen und saufen.

Und überhaupt, Autobahn geht schon mal gar nicht. :no_no:

Politisch korrekt ausgedrückt, denn wir leben ja in den Zeiten totaler und radikaler politischer Korrektheit, muss es "Schnellverkehrswege mit reichsdeutschem Hintergrund" heißen.

Geronimo
08.11.2007, 20:29
Der 9. November steht für den Fall der Mauer. Ein Tag der Freude. Was die isolierten Politik-Clowns veranstalten ist egal.

.

Natürlich stimme ich dir zu. 17 Millionen Menschen bekamen endlich ihre Freiheit.

FEIERN UND TANZEN WIR AN JEDEM 9.NOVEMBER!

Geronimo

meckerle
08.11.2007, 20:30
Der 9. November steht für den Fall der Mauer. Ein Tag der Freude. Was die isolierten Politik-Clowns veranstalten ist egal.

.
:top: Warum sagt es ihnen niemand ?

Topas
08.11.2007, 20:31
Donnerstag, 08. November 2007, 19:58 Uhr
Stuttgart: Presseball ohne Tanz

Der Landespresseball Baden-Württemberg in Stuttgart wird am 9. November, dem Jahrestag der Reichspogromnacht 1938, ohne Tanz stattfinden. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hatte dafür geworben. Stattdessen gibt es im Rahmen einer Gala ein festliches Abendessen.
__________________________________________________ ________________

Nach gewissen Worten (Autobahn, geht gar nicht usw.) werden jetzt auch Termine tabuisiert.:wand: Absurdistan pur.

Geronimo

Schon ein vom ZdJ geäußerter Wunsch ist für unsere Politiker ein Befehl. Um das zu ändern sollten alle Politiker die vor dem ZdJ kuschen nicht mehr gewählt werden.

Pandulf
08.11.2007, 20:32
Man muß sich mal diese Impertinenz vorstellen. Am Jahrestag des Falls der Mauer sollen wir nicht feiern dürfen. Und dazu noch am 18. Jahrestag, wo man gemeinhin als volljährig gilt.

Kronauer
08.11.2007, 20:35
Natürlich stimme ich dir zu. 17 Millionen Menschen bekamen endlich ihre Freiheit.

FEIERN UND TANZEN WIR AN JEDEM 9.NOVEMBER!

Geronimo

...gedenken aber auch der Opfer der Novemberrevolution.
Das allerdings am 9.11.38 tote Juden zu beklagen waren ist mir nicht bekannt

bürger_auf_der_palme
08.11.2007, 20:45
Welche Befreiung gibt es denn zu feiern? "DDR" hat man im Westen jahrzentelang in Gänsefüßchen geschrieben, mach´das heute mal einer mit "Holocaust".

Pandulf
08.11.2007, 20:48
Welche Befreiung gibt es denn zu feiern?

Persönlich feier ich die Befreiung von der staatlichen Teilung Deutschlands. Die geistige Befreiung steht aber noch aus.

Esreicht!
08.11.2007, 20:58
Hallo

ist endlich an der Zeit, daß eine PC-Bibel erstellt wird, in der Erinnerungs-Tage rückführend bis zur Entstehung des Urknalls aufgeführt werden, an denen nicht getanzt werden darf. Selbstverständlich mit der Option, daß bei einem weiteren Militärschlag USraels gegen die Achse des Bösen, wie z.B. 1991 gegen den Irak, auch der Karneval auszufallen hat!

Vor allem sind endlich auch Substantive, wie z.B. Entlausung, Autobahn usw. in dieser PC-Bibel festzuhalten, damit nicht immer und immer wieder neue Diskussionen entstehen müssen. Wie sonst soll denn die heutige Generation überhaupt verstehen, um was es eigentlich geht?:rolleyes:

kd

Pascal_1984
08.11.2007, 20:58
...gedenken aber auch der Opfer der Novemberrevolution.
Das allerdings am 9.11.38 tote Juden zu beklagen waren ist mir nicht bekannt

Ja ja, der 9.11 ist schon ein denkwürdiges datum! dreht man ihm rum ist er es auch wieder (11.9) und nimmt man ihn ohne punkt ist er ein schöner sportwagen (porsche) :)) :)) :))

Kronauer
08.11.2007, 21:24
Ja ja, der 9.11 ist schon ein denkwürdiges datum! dreht man ihm rum ist er es auch wieder (11.9) und nimmt man ihn ohne punkt ist er ein schöner sportwagen (porsche) :)) :)) :))

Sag das nicht zu laut, sonst muß Porsche dieses Modell noch umtitulieren. Auf Brandenburgs Schulen ist es ja schon untersagt bei Rechenaufgaben auf das Ergebnis 88 zu summieren.... Bescheuert hoch88 uuuupssss :hihi:


13.03.2007: DPA Mitteilung - Brandenburg verbietet die Zahl 88!!!
Die Zahl "88" wird bald in Brandenburg im Matheunterricht verboten.

dpa, Die Zahl "88" wird bald in Brandenburg im Matheunterricht verboten. In einem Eilverfahren sprach sich das Kultusministerium und Vertreter des Justizministeriums für ein Verbot der Zahl "88" aus. Diese Zahl wird unter Rechtsradikalen oft benutzt um die versteckte Botschaft "Heil Hitler" auszudrücken.

Aufgaben mit der Lösung "88" dürfen nur noch mit einer speziellen Erlaubnis des Kulturrates im Unterricht gestellt werden. Alle Schüler müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie diese Aufgabe keinesfalls außerhalb des Unterrichts verwenden oder gar lösen.

Mit diesem Verbot will man den Rechtsextremismus in Ostdeutschland bekämpfen. Verbote in anderen Bundesländern Deutschlands sind nicht ausgeschlossen so Kultusministerin Johanna Wanka.

Die Verordnung tritt ab dem 16.3.2007 in Kraft so das Ministerium.

Quelle: dpa, 13.03.2007

Punkt
08.11.2007, 21:55
Sag das nicht zu laut, sonst muß Porsche dieses Modell noch umtitulieren. Auf Brandenburgs Schulen ist es ja schon untersagt bei Rechenaufgaben auf das Ergebnis 88 zu summieren.... Bescheuert hoch88 uuuupssss :hihi:


Dann wird die 11er Reihe des 1x1 nicht mehr gelehrt? Und weiter, das darf auch zuhause nicht mehr aufgesagt bzw. gefragt werden?

Bescheuert!

Pidder Lüng
08.11.2007, 22:16
Ich finde es bestialisch was den Juden von Deutschen angetan wurde. Jetzt finde ich es, nachdem über 60 Jahre nach den schrecklichen Geschehnissen vergangen sind, unredlich vom ZdJ es uns, die wir nichts mehr damit zu tun haben, dies immer wieder unter die Nase zu reiben. Es liegt der Verdacht nahe, dass der ZdJ auch nachfolgende Generationen zu Zahlungen an Israel und zur Unterstützung der Politik Israels über ein schlechtes Gewissen verpflichten will. Das zieht aber nicht mehr. Und am 9.11 tanzt unbeschwert und fröhlich!!!

Brutus
08.11.2007, 22:25
Ich mag es, wie sich der ZDJ zu seiner Regierungsverantwortung bekennt und Führungskompetenz zeigt.

meckerle
08.11.2007, 22:42
Sag das nicht zu laut, sonst muß Porsche dieses Modell noch umtitulieren. Auf Brandenburgs Schulen ist es ja schon untersagt bei Rechenaufgaben auf das Ergebnis 88 zu summieren.... Bescheuert hoch88 uuuupssss :hihi:
Sag jetzt bitte, dass das nicht wahr ist. X(

Das Ende
08.11.2007, 22:46
Sag das nicht zu laut, sonst muß Porsche dieses Modell noch umtitulieren. Auf Brandenburgs Schulen ist es ja schon untersagt bei Rechenaufgaben auf das Ergebnis 88 zu summieren.... Bescheuert hoch88 uuuupssss :hihi:

WAAAAS??????? SCHEISSE. WARUM GIBT ES SOWAS???

UNGLAUBLICH!

77+11=?


24 + 64= ?

Mist. Ich denke nun bin ich Sympatisant der Nazi Ideologie....... Ich ruf sofort Frau Knobloch an um zu erfahren was ich da am besten machen kann.

Vor allem der Satz ist der beste:


Aufgaben mit der Lösung "88" dürfen nur noch mit einer speziellen Erlaubnis des Kulturrates im Unterricht gestellt werden. Alle Schüler müssen eine Einverständniserklärung unterschreiben, dass sie diese Aufgabe keinesfalls außerhalb des Unterrichts verwenden oder gar lösen.


Bitte? Wer kommt auf solchen SCHEISS?????

Ich geh mal zur Schule und schreibe mit (abwaschbarer) Kreide auf den Bordstein:

44+44= ?

basti
08.11.2007, 22:48
Donnerstag, 08. November 2007, 19:58 Uhr
Stuttgart: Presseball ohne Tanz

Der Landespresseball Baden-Württemberg in Stuttgart wird am 9. November, dem Jahrestag der Reichspogromnacht 1938, ohne Tanz stattfinden. Die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, hatte dafür geworben. Stattdessen gibt es im Rahmen einer Gala ein festliches Abendessen.
__________________________________________________ ________________

Nach gewissen Worten (Autobahn, geht gar nicht usw.) werden jetzt auch Termine tabuisiert.:wand: Absurdistan pur.

Geronimo


Heute leben etwa 100.000 Juden in Deutschland und es bestehen 99 jüdische Gemeinden in Deutschland, die in 12 Landesverbänden und im Zentralrat der Juden in Deutschland zusammengeschlossen sind.
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_der_Juden_in_Deutschland#Juden_in_Deuts chland_heute

ist schon erstaunlich welchen einfluß so eine kleine minderheit hat. die verstehen was vom lobbying. nagut, sie brauchen ja auch nur nazi und holokaust in eine pressemeldung zu schreiben.

politisch Verfolgter
08.11.2007, 22:50
Der ZdJ schlägt mit nix zu. Er läßt mich in Ruhe, er weist mir nix zu, weder Inhaber und auch keine Schuld am NS.
Wer sich vom ZdJ geschlagen sieht, sollte mal zum Psycho.
Doch das Regime schlägt laufend zu: mit seiner kriminellen Zwangsarbeitsgesetzgebung, mit Enteigung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Geronimo
08.11.2007, 22:53
ist schon erstaunlich welchen einfluß so eine kleine minderheit hat. die verstehen was vom lobbying. nagut, sie brauchen ja auch nur nazi und holokaust in eine pressemeldung zu schreiben.

basti, pass bloß auf. Dein Motz-Kumpel (und bekennender Philosemit) wtf könnte dich für so eine Äusserung über die Klinge springen lassen. Wäre nicht das erste mal. Mein aufrichtiger Respekt für deine Tapferkeit.

Gruss
Gero

Pascal_1984
08.11.2007, 23:00
Sag das nicht zu laut, sonst muß Porsche dieses Modell noch umtitulieren. Auf Brandenburgs Schulen ist es ja schon untersagt bei Rechenaufgaben auf das Ergebnis 88 zu summieren.... Bescheuert hoch88 uuuupssss :hihi:

Staatlich verordnete Paranoia!

basti
08.11.2007, 23:02
basti, pass bloß auf. Dein Motz-Kumpel (und bekennender Philosemit) wtf könnte dich für so eine Äusserung über die Klinge springen lassen. Wäre nicht das erste mal. Mein aufrichtiger Respekt für deine Tapferkeit.

Gruss
Gero

das ist ein simple feststellung.
niemand wird verhetzt, kein aufruf zum hass, nix ... :)

in deutschland leben 100.000 juden. der ZdJ hat also 100.000 menschen (in deutschland) hinter sich und kann eine veranstaltung eines demokratisch gewählten schirmherren beeinflussen. ist doch interessant oder nicht?

oettinger ist schirmherr, gewählter vertreter der baden-württemberger.
er wurde von wieviel millionen gewählt?

zumal es inkonsequent ist, nur den tanz auszulassen. warum sollte man anlässlich des jahrestages der reichsprogromnacht ein festessen veranstalten dürfen, nicht aber einen tanz.

Geronimo
08.11.2007, 23:29
das ist ein simple feststellung.
niemand wird verhetzt, kein aufruf zum hass, nix ... :)

in deutschland leben 100.000 juden. der ZdJ hat also 100.000 menschen (in deutschland) hinter sich und kann eine veranstaltung eines demokratisch gewählten schirmherren beeinflussen. ist doch interessant oder nicht?

oettinger ist schirmherr, gewählter vertreter der baden-württemberger.
er wurde von wieviel millionen gewählt?

zumal es inkonsequent ist, nur den tanz auszulassen. warum sollte man anlässlich des jahrestages der reichsprogromnacht ein festessen veranstalten dürfen, nicht aber einen tanz.

Jetzt rüttelst du aber an Tabus!:lach: War auch keine Antwort auf meinen Einwand zu deinem phiosemitischen Motzkumpel. Los. Butter bei die Fische!

Gruss
Gero

basti
08.11.2007, 23:32
Jetzt rüttelst du aber an Tabus!:lach: War auch keine Antwort auf meinen Einwand zu deinem phiosemitischen Motzkumpel. Los. Butter bei die Fische!

Gruss
Gero

wtf? kritik verträgt er gut, nur keine hetze ;)

die arbeit des ZdJ kann man doch als wirkungsvolles und sehr geschicktes lobbying bezeichnen.
wo ist das problem?
da kann mir niemand was. :D

Neorocker
08.11.2007, 23:33
ist schon erstaunlich welchen einfluß so eine kleine minderheit hat. die verstehen was vom lobbying. nagut, sie brauchen ja auch nur nazi und holokaust in eine pressemeldung zu schreiben.

Ist es denn völlig falsch, wenn rund 100.000 Menschen als Bürger eines Landes etwas fordern und damit Erfolg haben?

basti
08.11.2007, 23:35
Ist es denn völlig falsch, wenn rund 100.000 Menschen als Bürger eines Landes etwas fordern und damit Erfolg haben?

der erste :D

lies mal richtig.
ich habe gar nichts bewertet. wo habe ich geschrieben, das etwas völlig falsch ist? :)

Neorocker
08.11.2007, 23:38
der erste :D

lies mal richtig.
ich habe gar nichts bewertet. wo habe ich geschrieben, das etwas völlig falsch ist? :)

Darum habe ich ja zum besseren Verständnis nachgefragt. Dann frage ich anders: Was ist daran erstaunlich und wieso ist es erstaunlich? Eigentlich ist es doch so wie es sein sollte. Oder nicht?

basti
08.11.2007, 23:40
Darum habe ich ja zum besseren Verständnis nachgefragt. Dann frage ich anders: Was ist daran erstaunlich und wieso ist es erstaunlich? Eigentlich ist es doch so wie es sein sollte. Oder nicht?

es ist erstaunlich, weil es in einer demokratie geschieht.
man dürfte doch annehmen, daß ein demokratisch gewählter minister das tut, was seine wähler wollen.
nicht das, was irgendwelche interessengruppen OHNE wahl durchsetzen.

Neorocker
08.11.2007, 23:41
es ist erstaunlich, weil es in einer demokratie geschieht.
man dürfte doch annehmen, daß ein demokratisch gewählter minister das tut, was seine wähler wollen.
nicht das, was irgendwelche interessengruppen OHNE wahl durchsetzen.

Naja, es wird eben das vorgelebt, was man von anderen Ländern gerne hätte. Das finde ich schon recht gut und lobenswert. Wäre es anders, man könnte kaum an anderen Nationen rummeckern.

Brutus
08.11.2007, 23:47
es ist erstaunlich, weil es in einer demokratie geschieht.

Das mit der Demokratie kannste sofort innne Tonne kloppen.



man dürfte doch annehmen, daß ein demokratisch gewählter minister das tut, was seine wähler wollen. nicht das, was irgendwelche interessengruppen OHNE wahl durchsetzen.

Der Minister arbeitet für die, denen er seinen Aufstieg verdankt, und die gegen ihn belastendes Material in der Schublade haben. Das sind ganz sicher nicht die Wähler! Die haben doch nur angekreuzt, was andere, und sehr einflußreiche Leute - die von der Atlantikbrücke, den Bilderbergern, den Großbanken - vorher auf einen sicheren Listenplatz gesetzt haben.

Das ist haargenau wie in der DDR und ihren Blockparteien, da durfte man ja auch wählen. Aber welche Auswahl hat man gehabt? Die zwischen Pest und Cholera, oder um es richtig ordinär zu sagen, zwischen kalter, warmer und reiner Hundesch...

Fuchs
09.11.2007, 00:14
wir sind doch selber schuld.
die frau ist ja keine diktatorin.

Biskra
09.11.2007, 01:34
...gedenken aber auch der Opfer der Novemberrevolution.
Das allerdings am 9.11.38 tote Juden zu beklagen waren ist mir nicht bekannt

Tja, es gibt also offensichtlich noch nicht genug Aufklärung in Schule, Fernsehen und Print.


In der Nacht vom 9. zum 10. November 1938 brannten jüdische Synagogen in ganz Deutschland. Angehörige von Sturmabteilung (SA) und Schutzstaffel (SS) zertrümmerten die Schaufenster jüdischer Geschäfte, demolierten die Wohnungen jüdischer Bürger und mißhandelten ihre Bewohner. 91 Tote, 267 zerstörte Gottes- und Gemeindehäuser und 7.500 verwüstete Geschäfte - das war die "offizielle" Bilanz des Terrors. Tatsächlich starben während und unmittelbar in Folge der Ausschreitungen weit mehr als 1.300 Menschen, mit mindestens 1.400 wurden über die Hälfte aller Synagogen oder Gebetshäuser in Deutschland und Österreich stark beschädigt oder ganz zerstört.

http://www.dhm.de/lemo/html/nazi/antisemitismus/kristallnacht/index.html

Und wieder hat der ZdJ zur Aufklärung beigetragen. :]

Biskra
09.11.2007, 01:36
wir sind doch selber schuld.
die frau ist ja keine diktatorin.

Eben. Aber schuldkultgeschädigte Bräunlinge sehen das halt anders.

Biskra
09.11.2007, 01:44
ist schon erstaunlich welchen einfluß so eine kleine minderheit hat. die verstehen was vom lobbying. nagut, sie brauchen ja auch nur nazi und holokaust in eine pressemeldung zu schreiben.

Nun ja, die Interessenvertretung von 100.000 Leuten schafft es also, daß in der deutschen Provinz zum Jahrestag der Reichspogromnacht, des Mauerfalls, der Novemberrevolution, des Hitlerputsches etc.pp. zu einem Presseball ohne Tanz geladen wird. Erstaunliche Lobbyarbeit.

Wie muss ich dann erst die Lobbyarbeit zu den Urheberrechtsnovellen einordnen? :))

ErhardWittek
09.11.2007, 12:56
Eben. Aber schuldkultgeschädigte Bräunlinge sehen das halt anders.
Irrtum. Es sind schuldkultgeschädigte Gutmenschen und Feiglinge, die immer wieder zu Kreuze kriechen. Und alle anderen sollen deren ewiges Betroffenheitsgeheule mitmachen.

Wie wär's denn, wenn man einfach mal einen Schlußstrich zöge? Dann könnte hierzulande jeder wieder die Klappe aufreißen, die unsinnigsten Forderungen ausposaunen und keiner scherte sich mehr darum.

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:41
Geht doch um den Prollheini Öttinger, dachte ich?
Der Depp will doch wohl von marginalisierten Kostenfaktoren den Affen geschoben sehen. Was hat so einer in der Politik verloren? Der gehört in eine Reha-Gruppe zur Resozialisierung.

Biskra
09.11.2007, 15:37
Wie wär's denn, wenn man einfach mal einen Schlußstrich zöge? Dann könnte hierzulande jeder wieder die Klappe aufreißen, die unsinnigsten Forderungen ausposaunen und keiner scherte sich mehr darum.

Wo soll das verankert werden? Verfassung oder neuer 130er?

ErhardWittek
10.11.2007, 23:16
Wo soll das verankert werden? Verfassung oder neuer 130er?
Gegenfrage: was gäbe es denn noch zu verankern, wenn man einfach der Vernunft den Vorrang einräumte?

Gesetze werden bei uns ohnehin längst nicht mehr be- und geachtet. Es sei denn, sie können gegen Deutsche zur Anwendung gebracht werden.

Biskra
11.11.2007, 15:45
Gesetze werden bei uns ohnehin längst nicht mehr be- und geachtet. Es sei denn, sie können gegen Deutsche zur Anwendung gebracht werden.

Genau, wegen der eklatanten Rechtsunsicherheit wird Deutschland deshalb auch regelmäßig von allen größeren NGO's und den UN verurteilt. :))

senchi
12.11.2007, 08:33
Meiner Meinung nach gehören Minderwertigkeitskomplexe entweder vom Arzt behandelt oder man arrangiert sich mit den (ggf. auch vermeintlichen) Ursachen dieser Komplexe und versucht, trotzdem ein glückliches Leben zu führen. Man zelebriert sie aber nicht und fummelt daran nicht rum, weiß Du, all zu eifriges Lecken kann Wunden am Heilen hindern.

Richtig, ein ständiges Zunge rausstrecken fördert allerdings die Austrocknung.
Jawoll, Zustimmung zur eigenen Meinung.
Wer allerdings Arroganz und Blasiertheit mit eigener Meinung verwechselt, muß sich nicht wundern, wenn es irgendann ein paar auf die Schnauze gibt.

Sachliche Debatte und blasierte Arroganz schließen sich aus wie Feuer und Wasser.

meckerle
12.11.2007, 22:00
es ist erstaunlich, weil es in einer demokratie geschieht.
man dürfte doch annehmen, daß ein demokratisch gewählter minister das tut, was seine wähler wollen.
nicht das, was irgendwelche interessengruppen OHNE wahl durchsetzen.
Warum macht man nicht endlich einen Schlussstrich unter das ganze Desaster, wie es in anderen Staaten üblich ist ?

Je mehr der ZDJ versucht diese Zeit am Leben zu erhalten, je mehr wiedert es einem an.
Diese Zeit ist Teil der deutschen Geschichte, gehört in die Geschichtsbücher und Basta.
Inzwischen sind mehr als 60 Jahre vergangen, wieviele Generationen sollen noch damit belastet und in Verbindung gebracht werden ?

Muss man künftig den ZDJ fragen, welches Datum denn genehm wäre für ein Fest ? :D

Pascal_1984
12.11.2007, 22:04
Die müssen doch einen an der Klatsche haben vom ZdJ.
Hoffentlich knickt der Oettinger nicht ein.
Ich hätte garnichts geändert und einen raschenden Ball gefeiert.
Wer das will, hat an jedem Datum was auszusetzen.

Wirst sehen, entweder man betreibt solange rufmord gegen ihn bis er weg ist, oder er will sich bei irgendeiner sportart umbringen (fallschirmspringen zum beispiel...)

meckerle
12.11.2007, 22:38
Wir haben es versucht.

Die Palestinenser versuchen es.

Nur die Isländer haben Ruhe vor ihnen.
Butter bei die Fische. Wer ist wir ?

senchi
13.11.2007, 08:36
Butter bei die Fische. Wer ist wir ?

Stell doch nicht solche schweren Fragen. Ohne Führungsoffizier geht bei Denen gar nichts. Da Genosse JM. leider nicht verfügbar ist herrscht erst mal Schweigen.

Biskra
13.11.2007, 11:06
Stell doch nicht solche schweren Fragen. Ohne Führungsoffizier geht bei Denen gar nichts. Da Genosse JM. leider nicht verfügbar ist herrscht erst mal Schweigen.

Der wartet nicht auf Genosse JM, der wartet auf die erneute Niederkunft des Gröfaz (größter Fehlschlag aller Zeiten).

Walter Hofer
13.11.2007, 16:32
der wartet auf die erneute Niederkunft des Gröfaz
( größter Fehlschlag aller Zeiten ).

der Satz ist gut! :))