PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitmachen bei der “50 für 5″-PI-Aufkleberaktion!



Michael75
06.11.2007, 15:24
Wenn das mal nicht viel Hass auf die Seite schüren wird...


http://www.politicallyincorrect.de/wp/uploads/2007/11/pinews440.jpg
Sie möchten uns helfen, aber wissen nicht wie? Sie möchten die Menschen in Ihrem Umfeld wachrütteln für die Frage: Bedeutet Islam wirklich Frieden? Sie möchten PI unterstützen und aktiv etwas gegen die Islamisierung Europas unternehmen?

Wenn Sie eine dieser Fragen mit JA beantworten konnten, haben wir jetzt - in Zusammenarbeit mit dem Forum gegen-islamisierung.info - eine Lösung für Sie: Die “50 für 5″-PI-Aufkleberaktion.

Schwarz/blau auf islamgrünem Grund fragen wir auf dem 7,4 x 10,5 cm (Din A7-Format) großen Aufkleber ganz unverfänglich: Islam = Frieden? Der Antworthinweis steht direkt darunter: pi-news.de.

Kostenfaktor: 5 Euro für 50 Aufkleber. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir Ihnen umgehend die Sticker zu.

Zahlungsmöglichkeiten:

1. Per Banküberweisung:

Sparkasse Köln/Bonn
Kontoinhaber: PI
Verwendungszweck: “PI-Aufkleberaktion” (Adresse nicht vergessen)
Blz.: 37050198
Kto.: 50443167
IBAN: DE95 3705 0198 0050 4431 67
BIC Code: COLSDE33

2. Oder online zahlen mit:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/mitmachen-bei-der-50-fuer-5-pi-aufkleberaktion/#more-4936

Atheist
06.11.2007, 15:25
pfffffffffffffffffffffff auch noch Geld bezahlen:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Blutsauger

Werbung machen und auch noch dafür zahlen, normalerweise is es andersrum

politisch Verfolgter
06.11.2007, 15:35
Prollshit für Geringverdiener, die damit als Ersatz für Villa&Porsche in Dreck suhlen.
Die sollen sich Alpha-Frauen aus den Chefetagen suchen, denen sie dann den Haushalt führen.
Obs bald bekopftuchte Alpha-Frauen geben wird?

giggi
06.11.2007, 15:37
Es ist schwer eine klare Haltung zu PI zu finden.Auf der einen Seite ist es zu begrüßen,dass diese Plattform den Kampf gegen Gutmenschen,Linke und Islam aufgenommen hat.Doch auf der anderen Seite ist es kaum zu übersehen,dass PI -für meinen Geschmack-viel zu Israel und USA-freundlich ist und Kritik-egal ob sie berechtig sind oder nicht-nicht verkraften können.Das schreckt mich ab.

klartext
06.11.2007, 15:41
Es ist schwer eine klare Haltung zu PI zu finden.Auf der einen Seite ist es zu begrüßen,dass diese Plattform den Kampf gegen Gutmenschen,Linke und Islam aufgenommen hat.Doch auf der anderen Seite ist es kaum zu übersehen,dass PI -für meinen Geschmack-viel zu Israel und USA-freundlich ist und Kritik-egal ob sie berechtig sind oder nicht-nicht verkraften können.Das schreckt mich ab.

Es mag dich abschrecken. Andere, mich eingeschlossen, zieht das eher an.
Wer die westliche Welt versucht zu spalten, arbeitet der anderen Seite zu.
Genau das werfe ich der NPD vor.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 15:43
Wir benötigen einen Kampf gegen Geringverdiener-Prollshit, also gegen allen Dreck, womit sich Proll im Morast mental so weit rein versenkt, daß er die Welt nicht mehr von oben betrachten kann.
Wer kein Kapital will, kann ja shit fressen gehen oder es Anderen ermalochen.
Doch solche Shit-Denke zu ventilieren gehört ausgemerzt.

Beverly
06.11.2007, 15:43
Werbung machen und auch noch dafür zahlen, normalerweise is es andersrum

Da hat jemand eine neue Geschäftsidee. So nach dem Motto "Islam = Frieden?"`, aber "Angst vor dem Islam = Geld!" :rolleyes:

bernhard44
06.11.2007, 15:46
wo bleibt "Walter Hofer".............................

klartext
06.11.2007, 15:51
Da hat jemand eine neue Geschäftsidee. So nach dem Motto "Islam = Frieden?"`, aber "Angst vor dem Islam = Geld!" :rolleyes:

Hast du eine Ahnung, was die Herstellung und Vertrieb kostet ?
Wo bleiben intelligente Aktionen der NPD ?

giggi
06.11.2007, 15:52
Es mag dich abschrecken. Andere, mich eingeschlossen, zieht das eher an.
Wer die westliche Welt versucht zu spalten, arbeitet der anderen Seite zu.
Genau das werfe ich der NPD vor.

Man darf aber nicht vergessen,dass jeder Staat auf der Welt Interessen hat und einige deutsche werden vernachlässigt,da wir lieber den USA blind hinterherrennen.
Ein Freund der USA ist man zudem nur,solange man der US-Politik folgt.Wer das nicht tut,muss mit einigen Nachteilen rechnen. Momentan sehe ich unser Land in der Rolle eines Vasallen(was aber nicht bedeutet,dass ich die USA generell ablehne)

klartext
06.11.2007, 15:56
Man darf aber nicht vergessen,dass jeder Staat auf der Welt Interessen hat und einige deutsche werden vernachlässigt,da wir lieber den USA blind hinterherrennen.
Ein Freund der USA ist man zudem nur,solange man der US-Politik folgt.Wer das nicht tut,muss mit einigen Nachteilen rechnen. Momentan sehe ich unser Land in der Rolle eines Vasallen
Das kann ich nicht erkennen. Unsere Interessen sind mit denen der USA weitgehend deckungsgleich. Dass man seine eigene Politik mit einem NATO-Partner abspricht und sich gegenseitig konsultiert, macht ein Land noch lange nicht zum Vasallen. Es ist normale kluge Politik. Wir sind damit bisher bestens gefahren.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 15:57
Man darf aber nicht vergessen,dass jeder Staat auf der Welt Interessen hat und einige deutsche werden vernachlässigt,da wir lieber den USA blind hinterherrennen.
Ein Freund der USA ist man zudem nur,solange man der US-Politik folgt.Wer das nicht tut,muss mit einigen Nachteilen rechnen. Momentan sehe ich unser Land in der Rolle eines Vasallen(was aber nicht bedeutet,dass ich die USA generell ablehne)

Die deutschen staatlichen Interessen liegen in Prollshit, womit Affenschieber jenen, denen der Staat dazu dient, in offene Stellen kriechen, um dort Anderen Kapital anzuhäufen.
Betriebslose Anbieter haben hingegen Freund des von ihnen erwirtschafteten Kapitals sein zu können, das ihnen zu gehören hat.
Affen benötigen Wärter. User benötigen Managements mit der Vorgabe des user value.

Beverly
06.11.2007, 15:59
Es ist schwer eine klare Haltung zu PI zu finden.Auf der einen Seite ist es zu begrüßen,dass diese Plattform den Kampf gegen Gutmenschen,Linke und Islam aufgenommen hat.Doch auf der anderen Seite ist es kaum zu übersehen,dass PI -für meinen Geschmack-viel zu Israel und USA-freundlich ist und Kritik-egal ob sie berechtig sind oder nicht-nicht verkraften können.Das schreckt mich ab.

Ich halte sowas in jeder Hinsicht für Verarschung und da gibt es nur diese Möglichkeiten:

1. Entweder der Islam ist wirklich gefährlich. Ein System, dessen Träger sich vermehren und die Welt überschwemmen so wie es die Borg in Star Trek tun - nur ohne die technischen Fähigkeiten der Borg :rolleyes:
Dann sollten wir im "Kampf gegen den Islam" schleunigst unsere akute "Oberste Heeresleitung" in der Art der Bushs und Merkels oder auch der führenden Zionisten austauschen. Denn die sind alle zu blöd und zugleich zu zynisch und menschenverachtend, um der Gefahr Herr zu werden.
Doch die denken nicht daran, zurück zu treten oder das Projekt Aufklärung mit neuem Schwung zu versehen, um so dem Islam Paroli zu bieten.

Das führt zu den anderen Möglichkeiten:

2. Radikale Islamisten und "Musels" sind ein Ärgernis - wie vieles andere auch. Sie werden über Gebühr aufgeblasen, um den Menschen Angst zu machen und von anderen Problemen abzulenken. Dass "der Islam" im Gegensatz zum "Kommunismus" nicht in der Lage ist, den Westen ernsthaft ideologisch, politisch, militärisch oder ökonomisch heraus zu fordern, macht ihn als Feindbild vielleicht noch brauchbarer.

3. Wenn ich mir manche Sprüche über den "Islam" und die "Musels" so durchlese, könnte ich sogar einen Moslem verstehen, der dem Westen einen neuen, von langer Hand geplanten Völkermord vorwirft. Es fängt damit an, dass etliche der schlimmsten Islamisten etwa in Afghanistan mit der Unterstützung westlicher Geheimdienste anfingen. Immer wieder kocht es hoch, wie der Westen und auch Israel das Treiben von islamischen Extremisten instrumentalisiert. Kräfte, die vielleicht von vielen anderen Moslems abgelehnt werden, aber dazu gut sind, die islamische Welt kaputt zu machen und dem Westen ein Feindbild zu liefern.
Dass sind "Anfänge" und es muss nicht mehr daraus werden. Aber es kann sehr wohl: so nach dem Motto "der nächste Weltkrieg kommt bestimmt" und mit dem Iran kriselt es mal wieder :rolleyes:

Beverly
06.11.2007, 16:09
Es mag dich abschrecken. Andere, mich eingeschlossen, zieht das eher an.
Wer die westliche Welt versucht zu spalten, arbeitet der anderen Seite zu.
Genau das werfe ich der NPD vor.

Die NPD mag an anderen Dingen Schuld sein, aber die westliche Welt hat sich auch ohne ihr Zutun gespalten. Die Abkehr vom Sozialdemokratismus und Wohlfahrtstaat, technisch-wissenschaftlichen Visionen und Zukunftshoffnungen haben den Westen kaputt gemacht. Der "Islam" hat daran auch keine Schuld, er nutzt allenfalls ein Vakuum, das Neoliberalismus und Postmoderne geschaffen haben.
Die Aufklärung war in der Neuzeit die einzige geistige Waffe Europas auch gegen islamische Mächte. Ohne die Aufklärung hätte Europa die Osmanen nicht von einer Supermacht zu einem "kranken Mann" degradieren können.
Nun haben unsere Hinter-Hinterfrager, Postpostmodernen, Querquerdenker und "Fortschrittskritiker" mit Pickup und Kuhfänger im Stadtverkehr die Aufklärung geistig ad acta gelegt, die neoliberalen "Sparer", "Reformer" und "Kostensenker" auch materiell. Dumm gelaufen und über die Folgen bitte nicht jammern - man hat es ja so gewollt :rolleyes:

klartext
06.11.2007, 16:10
@ beverly
Über Gebühr aufgeblasen ? Das solltest du einmal den Hinterblieben der Bombenattentate erzählen.
Die Gefahr des Islam besteht nicht in seiner Kopfzahl, sondern in seiner Radikalität. In einer offenen Gesellschaft kann eine kleine Zahl, ich beziehe mich hier auf die vom Verfassungsschutz genannten 30.000, ein ganzes Land destablilisieren.
Ich erinnere mich noch an die RAF-Zeiten, das Land stand Kopf wegen etwa 50 Terroristen. Rechne ich den Effekt auf 30.000 hoch, sehe ich Bürgerkrieg,
Zudem, niemand kann garantieren, wieviele zum Radikalismus neigen. Fast alle Bombenleger galten als integriert.
Du bist schlicht naiv.

klartext
06.11.2007, 16:32
@ beverly
Wir haben das Problem vor allem, weil wir immer noch ein Wohlfahrtsstaat sind. Nur deshalb kommen viele hierher und leben hier. Ohne Sozi würden gerade die ausländischen Problemgrupppen nicht kommen oder das Land verlassen. Deine Analyse ist deshalb grottenschlecht.
Sozialdemokratismus ? Du scheinst die deutsche Sprache neu zu erfinden. Sicher weiss niemand, was das sein soll. Hängematte für jeden oder so ?

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:40
PI ist, Anderen Villa&Porsche absprechen zu wollen, sie zu Deppen von Inhabern zu erklären.

Biskra
06.11.2007, 16:59
Cool, der Stern für die Dhimmis ist da! :rofl:

politisch Verfolgter
06.11.2007, 17:23
...Hängematte für jeden oder so ?
Ne, ich schreibe Klartext für Alle ;-)

Atheist
06.11.2007, 18:22
Man darf aber nicht vergessen,dass jeder Staat auf der Welt Interessen hat und einige deutsche werden vernachlässigt,da wir lieber den USA blind hinterherrennen.
Ein Freund der USA ist man zudem nur,solange man der US-Politik folgt.Wer das nicht tut,muss mit einigen Nachteilen rechnen. Momentan sehe ich unser Land in der Rolle eines Vasallen(was aber nicht bedeutet,dass ich die USA generell ablehne)

eigentlich kann man "glücklich" sein das mit den USA zumindest eine westliche Nation die "Supermacht" inne hat und nicht Russland, China oder Indien

sporting
06.11.2007, 18:31
wo bleibt "Walter Hofer".............................

das wär allerdings auch ein sruch für nen sticker ...

Atheist
06.11.2007, 18:31
das wär allerdings auch ein sruch für nen sticker ...

ja aber das is ein "Insider" ;)

politisch Verfolgter
06.11.2007, 18:47
das wär allerdings auch ein sruch für nen sticker ...

Und zwar: per user value zu Villa&Porsche - für alle die mehr wollen.

Ausonius
06.11.2007, 19:22
Fünf Euro für ein paar Spuckis? Herrn Herre geht wohl langsam das Geld aus... Na ja, den Durchschnitts-P.I.-Leser halte ich intellektuell für so beschaffen, dass er tatsächlich direkt beim geistigen Führer selbst bestellt, anstelle sich die billig gemachten Dinger mit Photoshop und Drucker selbst zu machen...

Rowlf
06.11.2007, 19:23
Ich glaub, ich bestell mir auch gleich welche. :rolleyes:

Walter Hofer
06.11.2007, 19:27
Fünf Euro für ein paar Spuckis? Herrn Herre geht wohl langsam das Geld aus... .

So finanziert der "verhinderte Sportlehrer" Herre seine Nachzahlungen zur EKSt.

Walter Hofer
06.11.2007, 19:31
wo bleibt "Walter Hofer".............................


Wo bleibt dein Kommentar zur Geldabschöpfung des Gutmenschen Herre?

WALDSCHRAT
06.11.2007, 19:31
Nicht, daß ich Stefan nichts gönne:

Asche abdrücken für die anfallenden Kosten geht hier aber auch!

Und: Der Laden hier bleibt werbefrei!!!

:)

Ich verweise:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36407

:)

Gruß

Henning

Rikimer
06.11.2007, 19:32
Fünf Euro für ein paar Spuckis? Herrn Herre geht wohl langsam das Geld aus... Na ja, den Durchschnitts-P.I.-Leser halte ich intellektuell für so beschaffen, dass er tatsächlich direkt beim geistigen Führer selbst bestellt, anstelle sich die billig gemachten Dinger mit Photoshop und Drucker selbst zu machen...

Ob man sich dies machen läßt oder selbst über den Drucker mühevoll herstellt, bleibt jeder Person überlassen. Daraus aber eine Frage der Intelligenz bzw. der Dummheit zu machen, ist ein wenig vermessen deinerseits.

MfG

Rikimer

Atheist
06.11.2007, 19:33
Fünf Euro für ein paar Spuckis? Herrn Herre geht wohl langsam das Geld aus... Na ja, den Durchschnitts-P.I.-Leser halte ich intellektuell für so beschaffen, dass er tatsächlich direkt beim geistigen Führer selbst bestellt, anstelle sich die billig gemachten Dinger mit Photoshop und Drucker selbst zu machen...

brauchst dir nur ma die kommentare da ansehen


Sehr gute Idee!

Nur eine Frage noch:
Kann man das mit einer Bestellung im PI- Shop verbinden oder läuft der Shop extra?

2 itsme (06. Nov 2007 15:27)

Supergeil.

# 3 Stefan Herre (06. Nov 2007 15:34)

@Roland: Der PI-Shop läuft extra.
# #4 noMoe (06. Nov 2007 15:37)

Der Paypal Button funktioniert nicht !
jetzt geht’s
# #5 baden44 (06. Nov 2007 15:39)

Online funktioniert nicht.
# #6 noMoe (06. Nov 2007 15:57)

Paypal funktioniert jetzt ! :)
# #7 Bavarian Christian (06. Nov 2007 16:04)

Hey come on. Etwas bunter wäre schon schön!
# #8 schwarzmaler (06. Nov 2007 16:11)

Wie ist das nun, wenn man die Aufkleber irgendwo hinklebt, kann dann PI dafür belangt werden? Darf man z. B. Laternenmasten bekleben (die Antifanten dürfens ja, das heißt aber nichts)?
# #9 Mastro Cecco (06. Nov 2007 16:14)

Die Idee ist sehr gut. Der Bekanntheitsgrad von PI sollte deutlich erhöht werden.Die meisten Leute kennen PI noch gar nicht oder haben immer noch Angst, sich überhaupt islamkritisch zu äußern. Die linksgrüne Multi-kulti-Ideologie hat eben die meisten Menschen geprägt (mich lange Zeit auch). Der Zugang zu einem islamkritischen Blog im Internet kann da sozusagen als “Augenöffner” dienen. Ich werde bei der Aktion jedenfalls mitmachen.
Der vorige Beitrag “Skandal in Frankfurt” sollte eigentlich auch noch dem letzten Zweifler als Nachweis dienen, daß unser Anliegen hier kein Hirngespinst ist sondern absolut berechtigt und notwendig.
# #10 Jan Heitermeier (06. Nov 2007 16:25)

Faktisch ist es so, daß die ganzen links-kulturellen Rumpelbuden ihre Konzertplakate an Stromkästen, Mülleimer und Wände kleistern.

Belangen kann man die nicht, weil die dann lattenkackenfrech behaupten: Das sind zwar unsere Plakate, aber DA haben wir die nicht hingehängt. Täter bleibt unbekannt. Fertisch.

Mit Aufklebern läuft das ganz ähnlich.
# #11 Roger McLassus (06. Nov 2007 16:35)

Der Text “Islam = Frieden? pi-news.de” ist so kurz, daß sich ein Sticker kaum rentiert. Das kann man auch mühelos selbst irgendwo hinschreiben. Oder man kann sich einen kleinen Stempel mit diesem Text machen lassen (kostet nicht viel).

Übrigens: Wie ich soeben überprüft habe, gibt es auf allen Euro-Banknoten Platz für kleine Notizen …
# #12 Andreas.G (06. Nov 2007 16:38)

Gute Idee

Kann man mal dafür sorgen, dass neben den unzähligen Antifa-, Ultras- und rechtsextremen Stickern mal was sinnvolles an den Stromkästen klebt.
# #13 Plondfair (06. Nov 2007 16:39)

#11 Roger McLassus

Übrigens: Wie ich soeben überprüft habe, gibt es auf allen Euro-Banknoten Platz für kleine Notizen

http://www.rayezlaturquie.com

Ein rotes Kreuz, natürlich wasserfest, und schon weiß jeder, was man von einem EU-Beitritt der Türkei hält.
# #14 Politischer Beobachter (06. Nov 2007 16:42)

Zitat

#7 Bavarian Christian (06. Nov 2007 16:04) Hey come on. Etwas bunter wäre schon schön!

Zitat

Ja, von der farblichen Gestaltung her ist das verbesserungsfähig.
# #15 deutscher2007 (06. Nov 2007 16:46)

iss doch einfach eine unterstützung wert. egal wie bunt.
# #16 benedikt (06. Nov 2007 16:47)

# Roger McLassus
“Der Text “Islam = Frieden? pi-news.de” ist so kurz, daß sich ein Sticker kaum rentiert. Das kann man auch mühelos selbst irgendwo hinschreiben. Oder man kann sich einen kleinen Stempel mit diesem Text machen lassen (kostet nicht viel).”
Typisch Klugscheißer. Weiß immer hinterher alles besser. Anstatt einfach mal zu sagen, tolle Idee, gute Aktion - kleinkarierte Nörgelei im Hinterzimmer. Mit solchen Leuten im Schlepptau kann man nun garkeinen Blumentopf gewinnen.
# #17 Dionysos (06. Nov 2007 16:47)

Etwas blass, ja, aber ein Anfang. Und es gibt soooo viele gute Möglichkeiten, einen Aufkleber anzubringen. Morgen wird kräftig bestellt.
# #18 noMoe (06. Nov 2007 16:48)

Auf den ersten Blick könnte man tatsächlich glauben das es sich um FDP Aufkleber handelt !
# #19 Roger McLassus (06. Nov 2007 16:48)

#13 Plondfair

Ein rotes Kreuz, natürlich wasserfest, und schon weiß jeder, was man von einem EU-Beitritt der Türkei hält.

Die Idee ist ja ganz nett, aber bringen wird sie nicht viel, denn das Kreuz enthält ja keinerlei Argumentation.

Die PI-Adresse hingegen ist ein Portal zu einer Fülle von Informationen, die noch viel zu wenige Menschen kennen. Und da Geldscheine (insbesondere solche mit niedrigem Nennwert) ja jeder zur Hand nimmt, sind Banknoten ein idealer Streuträger.
# #20 FreeSpeech (06. Nov 2007 16:54)

Erinnert an den redlichen Menschen, der in der Nazi-Zeit Postkarten liegen liess.
# #21 musli_weg (06. Nov 2007 16:56)

gibt es die Aufkleber bald auch mehrsprachig für´s Ausland?
# #22 porkside (06. Nov 2007 16:57)

noMoe:
“Auf den ersten Blick könnte man tatsächlich glauben das es sich um FDP Aufkleber handelt !”

naja, die stickers sind nicht gelb (das it nur das foto oben) - die stickers sind leuchtgrün, so wie ich das dem gegen-islamisierung.info forum entnehme…
# #23 Roger McLassus (06. Nov 2007 17:03)

#16 benedikt (06. Nov 2007 16:47)

Typisch Klugscheißer.

Ja, zum Glück gibt es noch ein paar von uns … :-)

Doch nun zur Sache: Vorab sollte geklärt werden, ob das primär eine Spendenaktion ist (10 Cent pro Zettel sind ja ein recht stolzer Preis) oder ob es in erster Linie darum geht, die PI-Adresse unters Volk zu bringen.

Da zweiteres unabhängig von ersterem sinnvoll ist, sollten wir uns alle Gedanken über mögliche Tricks machen, wie das mit wenig Aufwand sinnvoll in die Praxis umgesetzt werden kann.

Wenn du so willst, war das jetzt eine allgemeine Aufforderung zum “Klugscheißen” …
# #24 Asterix (06. Nov 2007 17:04)

Rote Kreuze oder sonstige mehr oder weniger sinnvolle Bemerkungen bringen nichts. Alle Scheine mit Markierungen, Sprüchen o.ä. werden beim nächsten Durchlauf bei einer der Zentralen der Deutschen Bundesbank aussortiert und geshreddert.
Gruß aus dem Land der Bembel!
# #25 Roger McLassus (06. Nov 2007 17:07)

#24 Asterix (06. Nov 2007 17:04)

Alle Scheine mit Markierungen, Sprüchen o. ä. werden beim nächsten Durchlauf bei einer der Zentralen der Deutschen Bundesbank aussortiert und geshreddert.

Na wenn schon - überleg doch einmal durch wie viele Hände ein Schein im Durchschnitt geht, bevor er aus dem Verkehr gezogen werden kann!
# #26 porkside (06. Nov 2007 17:15)

“Doch nun zur Sache: Vorab sollte geklärt werden, ob das primär eine Spendenaktion ist (10 Cent pro Zettel sind ja ein recht stolzer Preis) oder ob es in erster Linie darum geht, die PI-Adresse unters Volk zu bringen.”

wieso denn Entweder - oder ?
es kann doch beides sein ;-)
# #27 terroshi (06. Nov 2007 17:41)

Ich werde meine persönliche Post (Auktionshandel/Briefverkehr) mit diesen Auklebern schmücken, und einen Aufkleber an meinem Briefkasten anbringen.

Ich kann mir diese freie Meiungsäußerung noch erlauben(weil hier wenige Moslems in der Stadt leben), und will diese Freiheit behalten.

Die Beschriftung von Geldscheinen halte ich für eine sehr gute Idee. Nur in Großmärkten/Elektromärkten geht das Geld sofort zur Bank, im Einzelhandel (Kiosk, Imbiß, Getränkemarkt ect.) geht das Geld noch durch viele Hände.

.
# #28 Rafael_85 (06. Nov 2007 18:13)

Hab die Überweisung gerade getätigt. Die 5 € sind schon lohnend investiert, wenn sie auch nur eine Person dazu bringen sich die Seite von PI etwas näher anzuschauen und sich ein eigenes Bild vom Islam zu machen.
# #29 Weiterdenker (06. Nov 2007 18:30)

Bestimmt werden nun bald auf allen Rechnern die PI-Tasten ausgetauscht … schreibt doch einfach 22/7 und jeder weiß, was gemeint ist :)
# #30 pschmidt (06. Nov 2007 18:58)

Sehr gute Aktion. Auch der kürzere Domain-Name ist sinnvoll.
# #31 Micha (06. Nov 2007 19:11)

#11 Roger McLassus: “Oder man kann sich einen kleinen Stempel mit diesem Text machen lassen (kostet nicht viel).”
Gute Idee: Und dann die Banknoten stempeln!

@ #20 FreeSpeech :
wahrscheinlich ist es ‘ne peinliche Bildungslücke, aber klär mich mal auf: was für Postkarten?

“Etwas bunter wäre schon schön! ”
Je einfacher, desto besser. Schau mal das berühmteste und das berüchtigste Logo an. Das Berühmteste: Mercedesstern: 3 Linien, ein Kreis, 2 Farben: blau + weiß. Das Berüchtigtste (wohl klar, welches): 4 Winkel, 2 Farben: schwarz + weiß.
Da fällt mir ein: ich wollte mal mit dem Bildbearbeitungsprogramm die 4 Winkel durch 4 Halbmonde ersetzen, gäbe ‘ne schön passende Aussage - oder gibt’s das schon?

“Alle Scheine mit Markierungen, Sprüchen o.ä. werden beim nächsten Durchlauf…”
Eben, beim Nächsten. Und bis dahin sehen es viele!
# #32 Freewheelin (06. Nov 2007 19:41)

Wem die Aufkleber nicht gefallen hat immernoch die Möglichkeit, eine SPENDE zu tätigen. Button oben rechts.

Heute auf dem Bahnhof großflächig Werbung für den neuen “Spiegel” gesehen. Die wollen 3,50 Eusen für die Makulatur! Das sind 3,5*52=182 Euro im Jahr.
Ich denke, dieses Geld wäre besser bei PI aufgehoben. Habe seit Monaten einen Dauerauftrag, und betreibe Mundpropaganda wo ich nur kann.
# #33 Kreuz-Berg (06. Nov 2007 19:47)

Kurze abendliche Kulturbereicherung

Heute:

Frédéric Chopins op.10 Nr.12
Revolutionsetüde
# #34 LeKarcher (06. Nov 2007 19:49)

Schöne Sache ! Klebt sie am besten über alle linken Plakate !
# #35 motzkugel74 (06. Nov 2007 20:00)

Ich glaube hier in der Altstadt wäre zwar ein ganzer Karton von Nöten aber das haut finanziell nicht ganz hin.
Darum gebe ich mich erst mal mit 50 zufrieden.

Auch hab ich hier schon viele Sticker mit dem Aufdruck “ich brauche keine Döner u.ich brauche keine Dealer” gesichtet.
Nicht ganz so toll aber immerhin meldet sich der Otto Normalverbraucher zu Wort.
# #36 Bushfriend (06. Nov 2007 20:13)

Jetzt antwortet doch bitte mal! Ich finde die Aktion ja gut!

Aber man sollte doch wohl mal das rechtliche vorher klären!

Ist es illegal einen Sticker wie diesen an z.B. einem Laternenpfahl anzubringen?

Kann PI dafür haftbar gemacht werden?

Wenn ihr unüberlegt so eine Aktion startet, flatern euch die Anzeigen sonst nur so ins Haus!
# #37 Roland (06. Nov 2007 20:17)

@3 Stefan Herre
OK, dann halt Einzelbestellungen :)

Und Kreuzchen über der Türkei als Zeichen des EU-Beitritts mache ich schon seit Monaten.
Da ich viel und gerne bar bezahle (Datenspuren ;) ) hab ich schon so manchen Schein verziert…

Und die Aufkleber sind einfach eine gute Idee; wie ich PI in diesem Jahr so kennengelernt habe, werden da bestimmt noch weitere gute Ideen folgen!
# #38 Roland (06. Nov 2007 20:19)

@36Bushfriend
Könnte illegales Plakatieren oder so eine Ordnungswidrigkeit sein, wenn man DICH dabei erwischt, wie du den Aufkleber an fremdes Eigentum macht. Aber sonst nix!



der Herr Herre (der auch einen an der Klatsche zu haben scheint) müsste sich ins Fäustchen lachenkann jemand so dumm sein und für so einen Scheiß auch noch 5 € bezahlen`?`???

also ich les da zwar mal aber ich bevorzuge doch immer die Berichte der Quellen statt des PI-Berichtes mit manchmal sehr schlecht rescherchierten Bezügen bzw "Analysen" von den Kommentaren brauch man nicht zu reden

dieser Blog macht sich selbst zum Affen

Rowlf
06.11.2007, 19:34
Nicht, daß ich Stefan nichts gönne:

Asche abdrücken für die anfallenden Kosten geht hier aber auch!

Und: Der Laden hier bleibt werbefrei!!!

:)

Ich verweise:

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=36407

:)

Gruß

Henning

Davon wird doch eh' nur Villa+Porsche gekauft. :D

Walter Hofer
06.11.2007, 19:34
Und: Der Laden hier bleibt werbefrei!!!

Gruß

Henning

sehr wohlklingend, das zu hören ! :) :respekt:

Atheist
06.11.2007, 19:36
der Herr Herre scheint Lemminge gefunden zu haben die ihn "bereichern" wollen (finanziell so wie in jeder Hinsicht)

manches dort ist einfach nur noch naja...

erbährmlich!

klartext
06.11.2007, 19:51
Wo bleibt dein Kommentar zur Geldabschöpfung des Gutmenschen Herre?

Sinnvoller als ein Mitgliedsbeitrag bei den Grünen ist es allemal.

WALDSCHRAT
06.11.2007, 19:54
Davon wird doch eh' nur Villa+Porsche gekauft. :D

Schade, hast mich erwischt:

Das Team fährt inzwischen mit jeweils einzelnen Hummern rum (einmal anlassen, 8 Mark), wohnt länger schon in der Toscana und lebt in erster Linie von Moet Chadon und Kaviar...


Nun im ernst:

Wenn ihr diesen Laden gut findet, könnt und sollt ihr gerne spenden.

Das Team hat nicht vor, sich daran zu bereichern. Jedwede Kohle wird dann in die Technik und in die Bezahlung des Datenstroms investiert.

:)

Henning

Walter Hofer
06.11.2007, 19:58
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Wo bleibt dein Kommentar zur Geldabschöpfung des Gutmenschen Herre?


Sinnvoller als ein Mitgliedsbeitrag bei den Grünen ist es allemal.

Für beschäftigungslose Gutmenschen (Herre, Ulfkotte), Juristen und Lehrer spende ich nix.

Edmund
06.11.2007, 20:03
Nicht, daß ich Stefan nichts gönne:

Asche abdrücken für die anfallenden Kosten geht hier aber auch!

Und: Der Laden hier bleibt werbefrei!!!

Werbung stört mich nicht. Ich verwende Firefox Adblock Plus! :cool2:

WALDSCHRAT
06.11.2007, 20:03
Nochwas (um Kohle werb):

:)

Im Gegensatz zu anderen Foren gibt es hier -von mir auch so gewollt- keine "Staazknete" zur Unterstützung:

Das unterscheidet uns von einem in der URL fast gleichlautenden Konkurrenzforum...

Frei heißt auch, unabhängig zu sein...

Gruß

Henning

WALDSCHRAT
06.11.2007, 20:04
Werbung stört mich nicht. Ich verwende Firefox Adblock Plus! :cool2:

Es sind rechtliche Gründe, die mich bewegen, den Laden werbefrei anzubieten...

Gruß

Henning

Noko43
06.11.2007, 20:04
Prollshit für Geringverdiener, die damit als Ersatz für Villa&Porsche in Dreck suhlen.
Die sollen sich Alpha-Frauen aus den Chefetagen suchen, denen sie dann den Haushalt führen.
Obs bald bekopftuchte Alpha-Frauen geben wird?

Gibt es doch schon:

http://www.akte-islam.de/resources/angela1.jpg

Noko43
06.11.2007, 20:14
Das kann ich nicht erkennen. Unsere Interessen sind mit denen der USA weitgehend deckungsgleich. Dass man seine eigene Politik mit einem NATO-Partner abspricht und sich gegenseitig konsultiert, macht ein Land noch lange nicht zum Vasallen. Es ist normale kluge Politik. Wir sind damit bisher bestens gefahren.

Außerdem beteiligt sich Deutschland sich nicht am Irak-Krieg. Das weist darauf hin, dass Deutschland eben kein Schoßhündchen der Vereinigten Staaten ist, sondern ein weitgehend souveräner Staat. Die Nichtbeteiligung Deutschlands am Irak-Krieg wurde zwar von der amerikanischen Regierung kritisch beurteilt, jedoch letztendlich akzeptiert.

Atheist
06.11.2007, 20:35
Außerdem beteiligt sich Deutschland sich nicht am Irak-Krieg. Das weist darauf hin, dass Deutschland eben kein Schoßhündchen der Vereinigten Staaten ist, sondern ein weitgehend souveräner Staat. Die Nichtbeteiligung Deutschlands am Irak-Krieg wurde zwar von der amerikanischen Regierung kritisch beurteilt, jedoch letztendlich akzeptiert.

naja ein souveräner Staat der sich bei der türkischen Regierung die Erlaubnis zur Verabschiedung von Gesetzen die nicht dem Wohle des Türkentums entsprechen, holen muß^^xD^^:)) :)) :))

wie souverän Dtl. wirkt konnte man ja da bestens erkennen
früher warn wir mal wer, heut sind wir nur noch ein armseliges Würstchen, eine Melkkuh die niemand mehr ernst nimmt und zu der man nur nett ist so sehr man sicher seien kann das noch etwas rauszuholen is, bevor man das "Deutsche Vieh" schlachtet

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:39
D ist erst souverän, wenn dort Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot abgestellt sind.
Bis dahin sind Affenschieber Melkkuh von Inhabern, Politgangstern und ÖDlern.

Der kritische Denker
06.11.2007, 21:41
Meinungsfreiheit lebt vom mitmachen.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:44
Mitmachen bedingt die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter.
Was aufkleben kann jeder dressierte Affe.

Beverly
07.11.2007, 07:25
(...)Das solltest du einmal den Hinterblieben der Bombenattentate erzählen.(...)

Wie viele Hinterbliebene haben eigentlich die Bombenangriffe westlicher Länder einschließlich Israels im Nahen und Mittleren Osten hinterlassen?

Beverly
07.11.2007, 07:26
(...)Hängematte für jeden oder so ?

Die Moslems versprechen das erst fürs Jenseits, weil ihre Systeme es im Diesseits nicht auf die Reihe kriegen. Wir sollten es im Diesseits machen, das wäre für alle das Beste :)

politisch Verfolgter
07.11.2007, 09:05
Ja, wir benötigen user value. Wer mit "Arbeitnehmer" daherkommt, gehört hinter Gitter. Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot sind Verbrechen gegen die Grundrechte. Dafür müssen die Politgangster büßen.