PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenführung - Grüne Politikerin - Deutsche haut ab !



Seiten : [1] 2

SAMURAI
06.11.2007, 12:35
http://kewil.myblog.http://www.gegenstimme.net/2007/11/05/politically-correct-eine-replik/#comment-19483de/kewil/art/221108780/

Grüne: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!

Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:http://www.stadt-frankfurt.biz/sixcms/media.php/674/thumbnails/gru1_eska.jpg.413990.jpg

"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!“

Das genau ist grüne Multikulti-Demokratie. Angenommen die Zahlen stimmen, müssen also 60% wegziehen, damit 40% eine Moschee kriegen! Bei der Versammlung kam es darauf zu Tumulten, das Licht wurde abgeschaltet, und viele Bürger verließen den Saal!

In der FAZ liest sich das so:

Die Diskussion über den Bau einer weiteren Moschee im Frankfurter Stadtteil Hausen und die Integrationspolitik in der Stadt hat gestern an Schärfe gewonnen. An der Sitzung des Bildungs- und Integrationsausschusses der Stadtverordnetenversammlung hatten zwei Dutzend Bürger aus Hausen teilgenommen und der Kommunalpolitik Versagen vorgehalten. Lautstark verließen etliche der Bürger die Sitzung, nachdem die Stadtverordnete Nargess Eskandari-Grünberg (Die Grünen) gesagt hatte, in Frankfurt lebten nun einmal 40 Prozent Menschen aus Zuwandererfamilien, und wem das nicht gefalle, der müsse woanders wohnen. Daraufhin unterbrach die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) die Sitzung für einige Minuten...

... Zuvor hatte Wolfgang Hübner (BFF) - er steht an der Seite der Bürgerinitiative - gefordert, die Moschee an einem anderen Standort zu bauen. "Sie in Hausen zu errichten ist integrationsfeindlich." Wie Weißbarth erinnerte er an die Demonstration des Römerbergbündnisses. Dort für Religionsfreiheit und Demokratie zu demonstrieren sei eine Beleidigung der Hausener Bevölkerung gewesen, denn dagegen seien die Menschen nicht, nur dagegen, dass ihr Stadtteil mit einer weiteren Moschee "aus den Fugen gerät"...

Erwähnenswert und tapfer, daß Hiltrud Schröter an der Versammlung teilgenommen hat, deren Buch (Das Gesetz Allahs) erst kürzlich hier mehrmals besprochen wurde! Die Frankfurter Neue Presse dazu:

„Warum unterstützen die Parteien den Polit-Islam?“, fragte Hiltrud Schröter, die sich nach eigenen Angaben seit 20 Jahren mit dem Islam beschäftigt. Den politischen Islam nannte sie „die dritte totalitäre Ideologie, ein Rechtssystem, das mit unserem nicht vereinbar ist“...

Dr. Nargess Eskandari-Grünberg (GRÜNE) ist Dipl.-Psychologin und Psychotherapeutin.
__________________________________________________ ______________

Heisst: Deutsche haut ab - das Land gehört uns.

Die Diktatur der Grünen und des Islams.

Felidae
06.11.2007, 12:41
Die Meinungsfreiheit scheint diese verschimmelte Person nicht zu interessieren.

SAMURAI
06.11.2007, 12:52
Irgendwie erinnert mich das an die sog. Eingeborenen die verjagt werden sollen.

Sind wir die neuen Indianer ?

Der kritische Denker
06.11.2007, 12:57
Die Meinungsfreiheit scheint diese verschimmelte Person nicht zu interessieren.

Scheinbar nicht. Solche Äußerungen sind unter aller Sau.

Deutschmann
06.11.2007, 13:01
Das ist an Frechheit nicht mehr zu überbieten. Ich warte nur bis die ersten Menschen enteignet werden um eine Moschee bauen zu können.

P.S. Schaut mal ab und zu das ZDF. Da kriegt ihr das große Kotzen.

Drosselbart
06.11.2007, 13:01
Die Vertreter der künftigen Mehrheitsgesellschaft lassen halt schon mal durchblicken, wie sie künftig mit den Restdeutschen zu verfahren gedenken.

Besonders spaßig wird das für uns nicht werden und - als kommende Minderheit - können wir von Rechten, wie sie heutigen Minderheiten gewährt werden wohl nur träumen.

dimu
06.11.2007, 13:07
.
warum hat denn keiner der teilnehmer, als das licht ausgeschaltet wurde, diese hervorragende gelegenheit genutzt ....................................

solche gelegenheiten bieten sich selten,- mann sollte sie konsequent nutzen!
.

Wild Bill
06.11.2007, 13:13
Irgendwie erinnert mich das an die sog. Eingeborenen die verjagt werden sollen.

Sind wir die neuen Indianer ?

Wir sind es wohl!!!germane

Drosselbart
06.11.2007, 13:16
Wir sind es wohl!!!germane

Bevor die Indianer zu adipösen Säufern absanken waren sie noch Krieger und haben sich wenigstens ein bißchen gegen ihre Vernichtung aufgelehnt.

Michael75
06.11.2007, 13:19
Die PI berichtet auch darüber:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/skandal-in-frankfurt/

Der kritische Denker
06.11.2007, 13:20
Deutschland braucht bessere Politikerinnen.

Welche von der Sorte:
http://boortz.com/images/funny/republican_women.jpg

Schwarzer Rabe
06.11.2007, 13:21
Diese Türkin sollte man in ihr Heimatland verfrachten! Sinnlose Kreatur...

Drosselbart
06.11.2007, 13:26
Deutschland braucht bessere Politikerinnen.

Welche von der Sorte:
http://boortz.com/images/funny/republican_women.jpg

Jedes Volk hat die Politiker(innen), die es verdient.

Ingeborg
06.11.2007, 13:48
Irgendwie erinnert mich das an die sog. Eingeborenen die verjagt werden sollen.

Sind wir die neuen Indianer ?

BINGO!

Felidae
06.11.2007, 13:49
BINGO!

Dich sperren wir als erstes ins Reservat

Drosselbart
06.11.2007, 13:50
Dich sperren wir als erstes ins Reservat

Auch du wirst dein Little Bighorn erleben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Schlacht_am_Little_Bighorn_River.jpg

sporting
06.11.2007, 13:55
wundert mich das keiner die alte niedergeknüppelt hat. es gab zeiten da hätte man sich solchen leuten kurzerhand "entledigt". was ist nur aus unserem deutschland geworden?

Bad Scooter
06.11.2007, 13:55
Deutschland braucht bessere Politikerinnen.

Welche von der Sorte:
http://boortz.com/images/funny/republican_women.jpg

Muhaha hübscher als Claudia Roth sind die wohl. Wirken aber dumm wie Stroh!:D

Felidae
06.11.2007, 13:56
Muhaha hübscher als Claudia Roth sind die wohl. Wirken aber dumm wie Stroh!:D

Die sind nicht Links :rolleyes:

Bad Scooter
06.11.2007, 13:58
Die sind nicht Links :rolleyes:

Du hast es erfasst. Deswegen ja dumm wie Stroh!;)

Felidae
06.11.2007, 13:59
Du hast es erfasst. Deswegen ja dumm wie Stroh!;)

"Nicht links" und "dumm wie Stroh" schließen sich gegenseitig aus.

Der kritische Denker
06.11.2007, 14:01
Muhaha hübscher als Claudia Roth sind die wohl. Wirken aber dumm wie Stroh!:D

Sind sie aber nicht. ;)

FranzKonz
06.11.2007, 14:07
Deutschland braucht bessere Politikerinnen.


Quatsch. Wir sollten Politikerinnen ersatzlos streichen und uns auf die großen deutschen Denker zurückbesinnen.

Wie sagte Hegel so treffend:

Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung.

SAMURAI
06.11.2007, 14:08
Betrachtet Euch alle als Bald Heimatvertriebene.

FranzKonz
06.11.2007, 14:10
Sind sie aber nicht. ;)

Die sind sehr wohl dumm wie Bohnenstroh, sonst würden sie nicht dem Dabbelju hinterherlaufen.

Drosselbart
06.11.2007, 14:12
Muhaha hübscher als Claudia Roth sind die wohl. Wirken aber dumm wie Stroh!:D


Wie wirkt dann erst Claudia Roth?

Bad Scooter
06.11.2007, 14:13
Wie wirkt dann erst Claudia Roth?

Sie wirkt zumindest intelligenter als die Barbies...ähm Damen auf dem Foto!:]

Drosselbart
06.11.2007, 14:14
Sie wirkt zumindest intelligenter als die Barbies...ähm Damen auf dem Foto!:]

Auf dich vielleicht. Wie sie auf mich wirkt darf ich aber aus straf- und zivilrechtlichen Gründen nicht öffentlich äußern.

Der kritische Denker
06.11.2007, 14:18
Die sind sehr wohl dumm wie Bohnenstroh, sonst würden sie nicht dem Dabbelju hinterherlaufen.

Man merkt das du von dem amerikanischen Parteiensystem keine Ahnung hast.

Doc Gyneco
06.11.2007, 14:23
http://kewil.myblog.http://www.gegenstimme.net/2007/11/05/politically-correct-eine-replik/#comment-19483de/kewil/art/221108780/

Grüne: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!

Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:http://www.stadt-frankfurt.biz/sixcms/media.php/674/thumbnails/gru1_eska.jpg.413990.jpg

"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!“

Das genau ist grüne Multikulti-Demokratie. Angenommen die Zahlen stimmen, müssen also 60% wegziehen, damit 40% eine Moschee kriegen! Bei der Versammlung kam es darauf zu Tumulten, das Licht wurde abgeschaltet, und viele Bürger verließen den Saal!

In der FAZ liest sich das so:

Die Diskussion über den Bau einer weiteren Moschee im Frankfurter Stadtteil Hausen und die Integrationspolitik in der Stadt hat gestern an Schärfe gewonnen. An der Sitzung des Bildungs- und Integrationsausschusses der Stadtverordnetenversammlung hatten zwei Dutzend Bürger aus Hausen teilgenommen und der Kommunalpolitik Versagen vorgehalten. Lautstark verließen etliche der Bürger die Sitzung, nachdem die Stadtverordnete Nargess Eskandari-Grünberg (Die Grünen) gesagt hatte, in Frankfurt lebten nun einmal 40 Prozent Menschen aus Zuwandererfamilien, und wem das nicht gefalle, der müsse woanders wohnen. Daraufhin unterbrach die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) die Sitzung für einige Minuten...

... Zuvor hatte Wolfgang Hübner (BFF) - er steht an der Seite der Bürgerinitiative - gefordert, die Moschee an einem anderen Standort zu bauen. "Sie in Hausen zu errichten ist integrationsfeindlich." Wie Weißbarth erinnerte er an die Demonstration des Römerbergbündnisses. Dort für Religionsfreiheit und Demokratie zu demonstrieren sei eine Beleidigung der Hausener Bevölkerung gewesen, denn dagegen seien die Menschen nicht, nur dagegen, dass ihr Stadtteil mit einer weiteren Moschee "aus den Fugen gerät"...

Erwähnenswert und tapfer, daß Hiltrud Schröter an der Versammlung teilgenommen hat, deren Buch (Das Gesetz Allahs) erst kürzlich hier mehrmals besprochen wurde! Die Frankfurter Neue Presse dazu:

„Warum unterstützen die Parteien den Polit-Islam?“, fragte Hiltrud Schröter, die sich nach eigenen Angaben seit 20 Jahren mit dem Islam beschäftigt. Den politischen Islam nannte sie „die dritte totalitäre Ideologie, ein Rechtssystem, das mit unserem nicht vereinbar ist“...

Dr. Nargess Eskandari-Grünberg (GRÜNE) ist Dipl.-Psychologin und Psychotherapeutin.
__________________________________________________ ______________

Heisst: Deutsche haut ab - das Land gehört uns.

Die Diktatur der Grünen und des Islams.

Interessant was man über diese hysterische, muselfreundliche Psycho-Zicke lesen kann !!!


"Ursprünglich hätte sie nach Amerika gewollt, doch kein Visum bekommen und so sei sie dann in Deutschland geblieben, wo sie, getrieben von einem unstillbaren Wissensdurst, so schnell wie möglich ihr Studium aufnahm, das sie als eine der zehn Besten abschloss. Anschließend promovierte sie dann über das Thema „Psychische Erkrankungen aufgrund von Migrationserfahrungen“."
Quelle ! (http://www.ramesch.de/index.php?option=com_content&task=view&id=226&Itemid=145)

Dass die Amis weniger blöd sind als die Deutschen Behörden ist auf jedenfall ganz sicher, die wollen eben keine muselfreundlichen Hetz-Zicken !

Und eben,"Psychische Erkrankungen............." von einer psychisch Kranken geschrieben, erstaunt einem nicht.

Das solche Psychos nur zu den Grünen können erscheint ja als ganz logisch !

Einfach krank !!!!!!!!!!

:vogel: :vogel: :vogel:

FranzKonz
06.11.2007, 14:36
Man merkt das du von dem amerikanischen Parteiensystem keine Ahnung hast.

Ich muß keine Ahnung davon haben, um mich dafür zu schämen, dem gleichen Verein anzugehören wie der Dabbelju oder das Merkel.

Schließlich schäme ich mich schon dafür, daß ich mich gentechnisch nur um weniger als 1% von den beiden, Roland Koch, Wolfgang Schäuble oder dem Erwin unterscheide.

Drosselbart
06.11.2007, 14:41
Ich muß keine Ahnung davon haben, um mich dafür zu schämen, dem gleichen Verein anzugehören wie der Dabbelju oder das Merkel.

Schließlich schäme ich mich schon dafür, daß ich mich gentechnisch nur um weniger als 1% von den beiden, Roland Koch, Wolfgang Schäuble oder dem Erwin unterscheide.

Ich dachte immer genetische der Unterschied zwischen einem Schimpansen und Menschen wäre ein klein wenig größer?

Unbelehrbar
06.11.2007, 14:43
Die Gute aus Teheran stammende ist nicht zufällig selber Muslimin?
Sie hat im Übrigen völlig recht! Die 40% müssen wohl leider weg,wenn sie keiner haben will :]

FranzKonz
06.11.2007, 14:50
Ich dachte immer genetische der Unterschied zwischen einem Schimpansen und Menschen wäre ein klein wenig größer?


Bis zu 99 Prozent des Erbguts der beiden Arten sind identisch. Ausgerechnet im Gehirn sind die Gen-Unterschiede am geringsten.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,372341,00.html


So soll sich das Erbgut von Mensch und Schimpanse um weniger als 1 Prozent unterscheiden.
http://www.dialog-gentechnik.at/index.php?id=10009218

Würde ich die o. a. Kanaillen als Menschen betrachten, müßte ich mich um eine Zehnerpotenz mehr schämen. :D

Kronauer
06.11.2007, 14:50
Psychische Erkrankungen aufgrund von Migrationserfahrungen

Wo kann ich mich behandeln lassen? Die vielen Ölaugen hier treiben mich noch in den Wahnsinn!!!!!!!

Atheist
06.11.2007, 14:51
Frankfurt. (fnp) Im Sitzungssaal „Haus Silberberg“ im Römer wurde es gestern um 18.40 Uhr zappenduster: Mitglieder der Bürgerinitiative gegen den Bau einer dritten Moschee in Hausen verließen unter Protest den Saal und schalteten dabei das Licht ab. Das war das Ende einer aufgeheizten emotionalen Debatte. Anlass für den Auszug war eine Bemerkung der integrationspolitischen Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg. Frankfurt habe einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. „Wenn ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen“, riet sie den rund 50 Hausener Bürgern. Das war für den Vorsitzende der Bürgerinitiative, Horst Weißbach, das Signal zum vorzeitigen Aufbruch. Zuvor hatte er 1064 Unterschriften von Hausener Bürgern der Ausschuss-Vorsitzenden Bernadette Weyland (CDU) überreicht. Weyland heizte ebenfalls unnötig die Stimmung auf, weil sie bereits vor Beginn der Bürgerrunde erklärte, dass der Bau einer dritten Moschee in Hausen längst beschlossene Sache sei.


Renate Belstler zeigte sich „sehr befremdet über das Verhalten der Kommunalpolitiker“, weil sie die Bedenken der Bürger ignorierten. „Sehen Sie nicht die Probleme bei der Massierung von Moscheen?“, fragte sei. Ein anderer Bürger beklagte, dass die Strukturen durch die zwei vorhandenen Moscheen schon stark belastete seien. Die Kerschensteiner-Schule sei schon jetzt mit der Integration überfordert, weil sie von immer mehr Migrantenkindern besucht werde. „Haben sich die Verantwortlichen Gedanken gemacht, wie viele muslimische Zentren Hausen verträgt?“


„Warum unterstützen die Parteien den Polit-Islam?“, fragte Hiltrud Schröter, die sich nach eigenen Angaben seit 20 Jahren mit dem Islam beschäftigt. Den politischen Islam nannte sie „die dritte totalitäre Ideologie, ein Rechtssystem, das mit unserem nicht vereinbar ist“.


Integrationsdezernent Jean-Claude Diallo (Grüne) sagte lediglich, dass sich die Stadt Frankfurt den Fragen stelle und dass weitere Gesprächsangebote geplant seien.


Der Chef der BFF-Fraktion, Wolfgang Hübner, fürchtet mit einer dritten Moschee – gegen den Widerstand der dort lebenden Menschen und des Ortsbeirates – „bedeutende Änderungen in der Sozialstruktur“. In diesem Zusammenhang kritisierte Hübner die Teilnahme von Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) an der Demonstration „Für Demokratie- und Religionsfreiheit“. „Wo hat sich in Hausen irgendwer gegen die Demokratie ausgesprochen?“, fragte Hübner. Der Ratsvorsitzende der evangelischen Kirche in Deutschland, Bischof Wolfgang Huber, habe gesagt, selbstverständlich dürften die Muslime in Deutschland Moscheen bauen, aber man müsse über Größe und Art der Bauten diskutieren und sich kritisch mit dem Islam auseinandersetzen. „Ist Huber auch ein Rassist und Schreibtischtäter?“, fragte der BFF-Chef den Integrationsdezernenten Diallo, von dem er in der September-Sitzung des Integrationsausschusses solchermaßen tituliert worden war. Für seine Rede erhielt Hübner einen knapp dreißig Sekunden dauernden donnernden Applaus. Ein Antrag der BFF-Fraktion, einen alternativen Standort für die Moschee auszuweisen, wurde abgelehnt mit Hinweis auf die hessische Bauordnung. „Wenn die Moscheegemeinde einen Bauantrag stellt, muss dieser genehmigt werden“, erklärte Thomas Kirchner (CDU). Nicht der Islam, sondern der Islamismus sei das Problem. (tre)

Islam+Islamismus =siamesische Zwillinge


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4108095

Kurzbiografie

Nergass Eskandari– Grünberg, die 1965 in Teheran geboren wurde und dort 1986 ihr Abitur gemacht hatte.

Kurz nach dem Abschluss ihrer Hochschulreife wird sie - aufgrund ihrer oppsitionellen Gesinnung - inhaftiert, kann aber im Jahre 1986 in die Bundesrepublik Deutschland fliehen. Noch im selben Jahr nimmt sie dort ihr Studium auf und promoviert 1999 in Psychologie
http://www.ramesch.de/index.php?option=com_content&task=view&id=226&Itemid=145

die Dame "flieht" also aus ihrem Land wird von Deutschland aufgenommen studiert mit unseren Steuergeldern und sagt dann wem die Moschee nich gefalle der solle halt wegziehen????!!!

Die Drecksschlampe würd ich persönhlich in den Iran zurückbringen damit sie gesteinigt wird

Ist es nicht so das man dankbar ist wenn man von frmeden aufgenommen wird und nicht den Einheimischen bzw Gastgebern rät /sagt das sie gefälligst wegziehen sollen wenn ihnen die Zugewanderten nicht passen???Bzw wenn die sogenannten Zugewanderten hier ihre Kultur und uns ihre Religion überstülpen wollen und nicht ansatzweise interessiert sind sich zu integrieren?

Naja in Köln meinte ja auch einme Kopftuchtürkin: "Die 1000 Jahre sind vorbei, jketzt beginnt eine neue Zeitrechnung,. jetzt sind wir (die Türken , Moslems) an der Reihe

klartext
06.11.2007, 14:57
Islamismus - eine Erfindung der Nichtmoslems, um als placebo die Dummen zu beruhigen. Einen Moslem habe ich noch nie von Islamismus reden hören.
Die deutschen Leistungsträger sollten tatsächlich in eine andere Gegend ziehen. Der Bankrott der Stadt Frankfurt ist dann sicher.

Eridani
06.11.2007, 15:01
[QUOTE=SAMURAI;1741361]http://kewil.myblog.http://www.gegenstimme.net/2007/11/05/politically-correct-eine-replik/#comment-19483de/kewil/art/221108780/

Grüne: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!

Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:http://www.stadt-frankfurt.biz/sixcms/media.php/674/thumbnails/gru1_eska.jpg.413990.jpg: "Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen sie wegziehen"------------------------------


Ich finde das, was man mit uns Deutschen hier macht, nur noch widerlich!
Die Grünen scheinen auszuprobieren, wo die Schmerzgrenze der Natives liegt.

Ich nehme mal an, die junge Dame wird in den nächsten Tagen und Wochen viel Post und E-Mails bekommen - und evtl. auch Polizeischutz?

E:

Atheist
06.11.2007, 15:05
Islamismus - eine Erfindung der Nichtmoslems, um als placebo die Dummen zu beruhigen. Einen Moslem habe ich noch nie von Islamismus reden hören.
Die deutschen Leistungsträger sollten tatsächlich in eine andere Gegend ziehen. Der Bankrott der Stadt Frankfurt ist dann sicher.

es gibt ja auch keinen Islamismus, es gibt ja auch keinen "radikalen Nationalsozialismus " um Nazis nicht beleidigen zu müssen oder den geistigen Dünschiss verbreiten zu wollen das der NS etwas gutes gewesen wäre., gleiches mit dem islam der dem NS (mit Ausnahme des religösen Parts) sehr ähnlich ist (Heinrich Himmler: Der Islam ist unserer politischen Weltanschauung sehr änhlich/Selbst die Braunbatzen habens also erkannt) Aber heute macht man ,so feige und selbsthassend wie Europa nun mal ist nach dem es nach dem 2. WK beginnend mit den 68ern , sich selbst kastriert hat, lieber eine neue Begriffserklärung ganz gleich ob es eine große Lüge ist, nur um 1,5 Milliarden Moslems nicht zu beleidigen, erfindet man den sogenannten "Islamismus" das is wie Terror und Terrorismus, wo is da der UNterschied,? Keiner dieser Politiker hat jemals die Unterschiede zwischen Islam und Islamismus beleuchtet, es heißt immer Islam= Religion/heißt Frieden= Islamismus = jaaa eventuell schädlich

wenn wir von Islamisten sprechen fangen wir gleich mit dem ersten an
ein mordlüstiger KInderficker und Vergewaltiger namens

Mohammad

man kann ihn auch einfach als Religionsgründer des Islam(ismus) bezeichnen

politisch Verfolgter
06.11.2007, 15:16
Ist Nargess Eskandari-Grünberg ne sog. "Alpha-Frau", von denen eben im zdf berichtet wurde - sie finden keine Alpha-Männer, die Beziehungen halten nicht.
Hat "Alpha" was mit dem MPR (mentaler %Rang) zu tun?
Wann ziehen die ersten bekopftuchten Alpha-Frauen in den Chefetagen ein?
Wohin soll der deutsche Proll abgeschoben werden, der Inhabern den Geringverdieneraffen schiebt?
Fragen über Fragen ....

Deutschmann
06.11.2007, 15:19
Vielleicht sollte man die Frau mal mit einem Nazivergleich konfrontieren ;)

Hat nicht Hitler mal gesagt:
"Wer sich unserer starken Volksgemeinschaft nicht anpasst oder sich der Existenz unserer vollkommenen Nation entgegenstellt, soll das auferstehende Deutschland verlassen und nie wieder nur einen Fuß in unser großartiges Heimatland setzen".
( war entweder auf dem Reichskriegertag oder auf einem Reichsparteitag - in den 70érn gabs da noch Schallplatten dazu )

Wär doch mal einen Aufschrei wert. :D

Drosselbart
06.11.2007, 15:25
[QUOTE=SAMURAI;1741361]http://kewil.myblog.http://www.gegenstimme.net/2007/11/05/politically-correct-eine-replik/#comment-19483de/kewil/art/221108780/

Grüne: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!

Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:http://www.stadt-frankfurt.biz/sixcms/media.php/674/thumbnails/gru1_eska.jpg.413990.jpg: "Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen sie wegziehen"------------------------------


Ich finde das, was man mit uns Deutschen hier macht, nur noch widerlich!
Die Grünen scheinen auszuprobieren, wo die Schmerzgrenze der Natives liegt.

Ich nehme mal an, die junge Dame wird in den nächsten Tagen und Wochen viel Post und E-Mails bekommen - und evtl. auch Polizeischutz?

E:

Deutsche Deppen mucken sicher nicht dagegen auf. Die sind noch dankbar, wenn man sie mit Füßen tritt. Das wissen die Grünen.

giggi
06.11.2007, 15:43
Könnte ich mich nicht beherrschen,hätte ich diese Frau schon längst erwürgt.


Politiker dieser Sorte haben kein Recht darauf sich Volksvertreter zu nennenm,das sind Volksverräter,die Angst vor Diskussionen haben,weil sie sich darüber im Klaren sind,dass sie hauchhos verlieren würden.

Ein weiterer Beweis dafür,dass die Grünen von Demokratie keine Ahnung haben wenn es um Islam und Multikulturismus geht.

Atheist
06.11.2007, 15:46
Könnte ich mich nicht beherrschen,hätte ich diese Frau schon längst erwürgt.Solche
Politiker haben kein Recht darauf sich Volksvertreter zu nennenm,dass sind Volksverräter,die Angst vor Diskussionen haben,weil sie sich darüber im Klaren sind,dass sie hauchhos verlieren würden.Ein weiterer Beweis dafür,dass die Grünen von Demokratie keine Ahnung haben wenn es um Islam und Multikulturismus geht.

Diese Frau wurde auch von der BRD aufgenommen mit 21 Jahren, als sie aus dem Iran floh


Nergass Eskandari– Grünberg, die 1965 in Teheran geboren wurde und dort 1986 ihr Abitur gemacht hatte.

Kurz nach dem Abschluss ihrer Hochschulreife wird sie - aufgrund ihrer oppsitionellen Gesinnung - inhaftiert, kann aber im Jahre 1986 in die Bundesrepublik Deutschland fliehen. Noch im selben Jahr nimmt sie dort ihr Studium auf und promoviert 1999 in Psychologie

Ursprünglich hätte sie nach Amerika gewollt, doch kein Visum bekommen und so sei sie dann in Deutschland geblieben, wo sie, getrieben von einem unstillbaren Wissensdurst, so schnell wie möglich ihr Studium aufnahm, das sie als eine der zehn Besten abschloss. Anschließend promovierte sie dann über das Thema „Psychische Erkrankungen aufgrund von Migrationserfahrungen“.

Bestimmt über "Islamophobie" :] :] :] :] :] :]


http://www.ramesch.de/index.php?option=com_content&task=view&id=226&Itemid=145

Eridani
06.11.2007, 15:48
Könnte ich mich nicht beherrschen,hätte ich diese Frau schon längst erwürgt.
Politiker dieser Sorte haben kein Recht darauf sich Volksvertreter zu nennenm,das sind Volksverräter,die Angst vor Diskussionen haben,weil sie sich darüber im Klaren sind,dass sie hauchhos verlieren würden.
Ein weiterer Beweis dafür,dass die Grünen von Demokratie keine Ahnung haben wenn es um Islam und Multikulturismus geht.
----------------------------------------------------------

Dr. Nargess Eskandari-Grünberg, seit 20 Jahren in Deutschland lebende, studierte Iranerin, schreibt also 397800 Frankfurtern vor (60%), wo sie zu leben haben. [Frankfurt hat ca. 663000 Ew.].
Weit ist es gekommen in diesem Land!

Ich stelle mir gerade vor: lebe seit einiger Zeit in einem islamischen Land – und beantworte in einer hitzigen Diskussion über den Neubau einer Kirche die Frage eines Muslimen mit: „Wenn’s ihnen nicht passt, müssen sie wegziehen!“

Mal abgesehen davon, dass kaum Kirchen-Neubauten in Iran oder Irak vorstellbar sind, wäre ich wahrscheinlich nach meiner Antwort dort in Lebensgefahr!

Das ist nun mal so in einer „Demokratie“ – Nur, wenn man im Mainstream schwimmt, hat man Narrenfreiheit.

έ

politisch Verfolgter
06.11.2007, 15:48
Gehts um Alpha-Frauen, die Geringverdiener-Proll zeigen, wos lang geht, hahaha? ;-)
Alpha ist nichtethnisch, Proll auch nicht ;-)
Die kleinen Scheißefresser erklären einen immer wieder gern zum Affenschieber.
Begüterte Weltbürger lachen nur über Deppen, die in Rechtsraums- und ethnischen Barrieren denken.
Der deutsche Prollaffe hat es geschafft, daß mit ihm 3 % 70 % eignen.
Stolze Leistung dieser Deppen, Respekt ;-)
Und jetzt wetteifert er darum mit Zuzüglern, die ihm seine Affenschieberei streitig machen, hahaha ;-)

Felidae
06.11.2007, 16:04
[/COLOR][/I]
----------------------------------------------------------

Dr. Nargess Eskandari-Grünberg, seit 20 Jahren in Deutschland lebende, studierte Iranerin, schreibt also 397800 Frankfurtern vor (60%), wo sie zu leben haben. [Frankfurt hat ca. 663000 Ew.].
Weit ist es gekommen in diesem Land!

Ich stelle mir gerade vor: lebe seit einiger Zeit in einem islamischen Land – und beantworte in einer hitzigen Diskussion über den Neubau einer Kirche die Frage eines Muslimen mit: „Wenn’s ihnen nicht passt, müssen sie wegziehen!“

Mal abgesehen davon, dass kaum Kirchen-Neubauten in Iran oder Irak vorstellbar sind, wäre ich wahrscheinlich nach meiner Antwort dort in Lebensgefahr!

Das ist nun mal so in einer „Demokratie“ – Nur, wenn man im Mainstream schwimmt, hat man Narrenfreiheit.

έ

Die Dame kann gottlob niemanden zum Umzug zwingen, und sie kann ebensowenig verhindern, dass es Proteste gegen die Moschee gibt.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:08
Wir benötigen Protest und Aktivität gegen Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Ob das sog. "Arbeitnehmern" ins Gehirn geht?

WIENER
06.11.2007, 16:08
ZITAT Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg
"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!“


Das ist wohl eine extreme Provokation dieser kotzgrünen Grünberg. Die Linken dürfen sich nicht wundern wenn es demnächst irgendeinmal zu richtigen gewaltausbrüchen von bestimmten Bevölkerungsgruppen kommt. In den meisten anderen Ländern auserhalb Europas hätte es diese Gewaltausbrüche schon lange gegeben. Lange wird das schon überzogene HC-Geschwafel auch in Deutschland nicht mehr wirken, und die Bevölkerung sich zu wehren beginnen. Und das man mich nicht falsch versteht, ich wünsche mir diese Situtation keineswegs, es wird nur so kommen. Und ich würde das als Notwehrsituation sogar verstehen.

Und die Grünen Lemminge? Die werden wohl bei der nächsten Wahl vielleicht noch ein paar Stimmen von den Türken dazugewinnen, Aber bei der übernächsten Wahl wird schon eine eigene Türkische Partei kandidieren und dann werden die Grünen genauso weg sein wie alle anderen Deutschen.

Frage an die Grünen;
Seid Ihr wirklich so blöd und kapiert das nicht oder seids ihr Staatsfeinde?

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:09
Linker Dreck ist grüne Scheiße - alles derselbe Mist: will von Proll den Affen geschoben sehen.

giggi
06.11.2007, 16:11
Die Dame kann gottlob niemanden zum Umzug zwingen, und sie kann ebensowenig verhindern, dass es Proteste gegen die Moschee gibt.

Sie hat wohl noch immer nicht begriffen,dass das System in Deutschland-zum Glück-anders ist als im Iran.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:14
Das Deutsche Gossensystem heißt: Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot. Darin fühlt sich auch iranischer Proll pudelwohl.
Proll ist was Universelles, eine Sumpfblüte des modernen Feudalismus, von Marx auf die Welt gesetzt.

Vril
06.11.2007, 16:15
Ich finde das, was man mit uns Deutschen hier macht, nur noch widerlich!
Die Grünen scheinen auszuprobieren, wo die Schmerzgrenze der Natives liegt.



Noch ist die Schmerzgrenze nicht erreicht erst wenn Muslims beginnen ihre Stadtviertel bzw. ganze Landkreise die überwiegend von Moslems bewohnt werden (was in naher Zukunft sein wird) ethnisch mit Waffengewalt zu säubern , sprich wenn hunderte und tausende Deutsche vertrieben und ermordet werden erst dann ist wohl die Schmerzgrenze erreicht.

Leider werden wohl die Deutschen ein ähnliches Schicksal erfahren müssen wie die Armenier 1915 in der Türkei.

Brutus
06.11.2007, 16:16
Sie hat wohl noch immer nicht begriffen,dass das System in Deutschland-zum Glück-anders ist als im Iran.

Die macht nur die Minenhündin, um zu testen, wie groß der Aufschrei ausfällt. Regt sich kein allzu großer Widerstand, wissen die Machthaber, "Aha, das blöde Volk ist bereit die nächste Zumutung zu schlucken". Das geht so lange, bis es kein Zurück mehr gibt (Jean-Claude Juncker).

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:16
Wer Inhabern den Affen schiebt, gehört zwangskonvertiert, soll Moscheen bauen müssen, bis ihm die Allah-Scheiße zu den Ohren raus läuft ;-)

klartext
06.11.2007, 16:19
@ WIENER
Du irrst. Die Grünen sind dabei, zu einer Muselpartei zu werden, ein Neugründung ist nicht notwendig Die Unterwanderung der Grünen ist weit genug fortgeschritten und der nächste Parteivorsitzende wird viele ÜÜÜÜ im Namen haben. Claudia Roth ist nur mehr ein Aushängeschild, ausser Nachts, wenn sie von ihrem türkischen lover die Anweisungen empfängt.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:20
Proll schiebt jedem für "Lohn und Brot" den Affen, keine Bange, auch Museln ;-)

Eridani
06.11.2007, 16:31
Noch ist die Schmerzgrenze nicht erreicht erst wenn Muslims beginnen ihre Stadtviertel bzw. ganze Landkreise die überwiegend von Moslems bewohnt werden (was in naher Zukunft sein wird) ethnisch mit Waffengewalt zu säubern , sprich wenn hunderte und tausende Deutsche vertrieben und ermordet werden erst dann ist wohl die Schmerzgrenze erreicht.Leider werden wohl die Deutschen ein ähnliches Schicksal erfahren müssen wie die Armenier 1915 in der Türkei.??????
---------------------------------------
Ich würde das nicht so dramatisch formulieren <vril> !
Es werden noch einige Jahre ins Land gehen müssen, bevor die Zeit reif ist. Dann aber wird es in den Groß-Städten zum Strassenkampf kommen - zuerst zwischen den Migranten selbst, später dann auch mit der Deutschen "Urbevölkerung".

Dieses System steuert sehenden Auges in den Untergang - ein Paradoxon!

7512
[I]Sogenannter "Fettmilchaufstand" in Frankfurt/a.Main 1614.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fettmilch-Aufstand


E:

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:32
Der Proll-Scheiße ist erst per user value abgeholfen.

Esreicht!
06.11.2007, 16:39
Die macht nur die Minenhündin, um zu testen, wie groß der Aufschrei ausfällt. Regt sich kein allzu großer Widerstand, wissen die Machthaber, "Aha, das blöde Volk ist bereit die nächste Zumutung zu schlucken". Das geht so lange, bis es kein Zurück mehr gibt (Jean-Claude Juncker).

Exakt das ist doch der Punkt! Seit Jahren wird Frankfurt von einer CDU-Bürgermeisterin regiert, ohne deren Wohlwollen diese volksverhetzende Aufforderung doch gar nicht erst möglich gewesen wäre! Diese Aufregung hier im Forum über die Grünen soll lediglich die Mittäter der Deutschland-Vernichtung schützengermane

Apropos Volksverhetzung: Gegen die NPD hagelte es vor 2 Jahren Anzeigen, weil sie unseren Kulturbereicherern auf Wahlplakaten "Gute Heimreise!" wünschten...

kd

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:43
Solange es Deppen gibt, die Inhabern den Affen schieben, wird auch der grüne Politdreck seine Abnehmer finden.

Manfred_g
06.11.2007, 16:46
Auch für islamische Politschlampen könnten die Kopftücher irgendwann noch unangenehm eng werden. Das letzte Wort darüber, wer hier weggeht, ist noch nicht gesprochen. Nichtmal darüber, wohin dann gegangen wird ;)

politisch Verfolgter
06.11.2007, 16:49
Den deutschen Affenschiebern werden vielmehr die Ställe eng.
Wer Villa&Porsche benötigt, wird von denen zum "Neider" erklärt, hahaha ;-)
Aber mit Kopftüchern feudalnaiv rumalbern.
Die Richtung ist klar: user benötigen value.

Esreicht!
06.11.2007, 16:50
Solange es Deppen gibt, die Inhabern den Affen schieben, wird auch der grüne Politdreck seine Abnehmer finden.

Ergänzung: System-Parteien-Dreck:D

kd

Vril
06.11.2007, 16:56
Grüne: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!

Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:http://www.stadt-frankfurt.biz/sixcms/media.php/674/thumbnails/gru1_eska.jpg.413990.jpg

"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!“

Das genau ist grüne Multikulti-Demokratie.

Die Diktatur der Grünen und des Islams.

Das sind die ANTIDEUTSCHEN Grünen Parteigenossen von Walter Hofer und Co. !!!

Übrigens GRÜN ist ja auch die Farbe des Islams , vielleicht hat man damals schon in die Zukunft Deutschlands geschaut und Grün bewusst als Farbe genommen weil Grün nicht nur für Ökologie und Umweltschutz stehen soll sondern auch für die Islamisierung oder zumindestens für die Anbiederung an den Islam. ;)

Die politische Farbe GRÜN ist also durchaus zweideutig bei den Antideutschen Grünen !!!

Grün - die Farbe des Islam :

http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=112

...

cycloclasticus
06.11.2007, 17:03
Ich dachte immer genetische der Unterschied zwischen einem Schimpansen und Menschen wäre ein klein wenig größer?

Gut, daß Du einsiehst, daß Koch, Schäuble und Erwin den Affen zuzuordnen ist.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 17:05
Ein leckeres Alpha-Weibchen jenseits ethnischer Zwangsvorstellungen ;-)
Proll schiebt den Affen und hält die Schnauze ;-)
Und ja keinen Nachwuchs auf die Welt setzen, der dann ebenfalls zum Affenschieber abgerichtet würde!
Hätte sich doch der Proll mit den Handgranaten gegenseitig ausgerottet - dann wärs für was gut gewesen.

TNT
06.11.2007, 17:05
Nun das wird nicht das letzte Wort sein, denn im Grunde sind derartige Sprüche:
....wenn euch das nicht passt....., gerade von den Grünen sehr gerne gegen Menschen mit nationalem Bewußtsein gebraucht worden.
Also kann man sich in Zukunft genau auf diesen Spruch berufen!

Topas
06.11.2007, 17:06
Das sind die ANTIDEUTSCHEN Grünen Parteigenossen von Walter Hofer und Co. !!!

Übrigens GRÜN ist ja auch die Farbe des Islams , vielleicht hat man damals schon in die Zukunft Deutschlands geschaut und Grün bewusst als Farbe genommen weil Grün nicht nur für Ökologie und Umweltschutz stehen soll sondern auch für die Islamisierung oder zumindestens für die Anbiederung an den Islam. ;)

Die politische Farbe GRÜN ist also durchaus zweideutig bei den Antideutschen Grünen !!!

Grün - die Farbe des Islam :

http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=112

...

Grün ist auch die Farbe der Hoffnung. Die Grünen hoffen durch ihre Anbiederung muslimische Wähler zu gewinnen. Und das werden sie. LEIDER!

Odin
06.11.2007, 17:07
Irgendwie erinnert mich das an die sog. Eingeborenen die verjagt werden sollen.

Sind wir die neuen Indianer ?

Ja, diese Rolle haben sie uns zugedacht.


Auch bei den Rothäuten wurden die wahren Fryheitskämpfer als Nazirassisten ausgegrenzt und an Marterpfählen festgesetzt. Unter dem Vorwand des Besitzes und der Verbreitung unerlaubter Kriegswaffen, Symbole und Liedern Wigwams und Tipis auf den Kopf gestellt, um die Widerständler endlich dem absolut Bösen auszuliefern.


Seht in die Geschichte und schaut die Wahrheit.

FRYHEIT!

politisch Verfolgter
06.11.2007, 17:14
Wer einem mit "Arbeitnehmer" und Lohndreck daherkommt, soll Moscheen bauen gehen dürfen - am Besten für Allahs Lohn ;-)

Buella
06.11.2007, 17:15
Frankfurt: Iranischstämmige Grünpolitikerin rät "Einheimischen" zur Emigration


Hat noch irgendwer Fragen über den Kurs und die Absichten dieser Politik-Bonzen?

;)

politisch Verfolgter
06.11.2007, 17:18
Das leckere Alpha-Weibchen soll Proll den Affen schieben lassen, bis ihm Hören und Sehen vergeht, hahaha ;-)
Wer einen zum "Arbeitnehmer" erklärt, soll Moscheen bauen müssen, bis ihm Allah zum Allerwertesten raustrieft ;-)
Für Allahs Lohn ;-)

blubba
06.11.2007, 17:45
Quatsch. Wir sollten Politikerinnen ersatzlos streichen und uns auf die großen deutschen Denker zurückbesinnen.

Wie sagte Hegel so treffend:
auch ich stimme dem zu:) :)

politisch Verfolgter
06.11.2007, 17:49
Ein Kamel schultert locker 2 Inhaber, wenn nicht mehr: Multijobber ;-)

SAMURAI
06.11.2007, 18:22
Das sind die ANTIDEUTSCHEN Grünen Parteigenossen von Walter Hofer und Co. !!!

Übrigens GRÜN ist ja auch die Farbe des Islams , vielleicht hat man damals schon in die Zukunft Deutschlands geschaut und Grün bewusst als Farbe genommen weil Grün nicht nur für Ökologie und Umweltschutz stehen soll sondern auch für die Islamisierung oder zumindestens für die Anbiederung an den Islam. ;)

Die politische Farbe GRÜN ist also durchaus zweideutig bei den Antideutschen Grünen !!!

Grün - die Farbe des Islam :

http://www.derislam.at/islam.php?name=Themen&pa=showpage&pid=112

...

W.Hofer ist offenbar Militärberater der Grünen. Immer wieder weist er auf seine besonderen Kenntnisse bei Einsätzen. Behauptet jedenfalls der OLIV-GRÜNE.

Jedenfalls hat er uns bei den G8-Demos zum Staunen gebracht.:))

politisch Verfolgter
06.11.2007, 18:37
Schwarz Rot Gelb: die Farben des modernen Feudalismus, von Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.

Caput Mundi
06.11.2007, 20:05
Dieser "Dame" sollte unverzueglich ein Ruecktritt nahe gelegt werden.

Gibt es vielleicht eine email Kontaktmoeglichkeit zu dieser Psychopathin ?

Walter Hofer
06.11.2007, 20:08
W.Hofer ist offenbar Militärberater der Grünen. Immer wieder weist er auf seine besonderen Kenntnisse bei Einsätzen. Behauptet jedenfalls der OLIV-GRÜNE.



Militärberater, eine Stärke der grünen Realos, die fast alle gedient haben.

GnomInc
06.11.2007, 20:18
Militärberater, eine Stärke der grünen Realos, die fast alle gedient haben.

Trag nicht so dick auf !
.
Wirst wohl als Hiwi bei den Russen in der Zone die Bretterzäune
Grün angestrichen haben.

Walter Hofer
06.11.2007, 20:19
Trag nicht so dick auf !


lies dir die Lebensläufe der Grünen durch !

Michael75
06.11.2007, 20:20
Dieser "Dame" sollte unverzueglich ein Ruecktritt nahe gelegt werden.

Gibt es vielleicht eine email Kontaktmoeglichkeit zu dieser Psychopathin ?



Email an Frau Dr. Eskandari-Grünberg: dr.eskandari@gmx.de

Atheist
06.11.2007, 20:23
Ein "Deutscher" is schon abgehauen


Vierter Islamist in Türkei gefasst
(Deutscher in Türkei gefasst)

Nach der Festnahme von drei Terrorverdächtigen vor zwei Monaten in Deutschland hat die türkische Polizei einen vierten Islamisten gefasst, der Sprengsatz-Zünder beschafft haben soll. Entsprechende Informationen der Süddeutschen Zeitung wurden vom Anwalt des Mannes bestätigt. Der 22 jährige DEUTSCHE Attila S. aus Ulm soll nach dem Zugriff auf die drei Bombenbauer aus dem Sauerland am 04. September untergetaucht sein

Quelle: ProSieben Videotext 114

"Deutscher" ja Attila... sehr deutsch


Berlin (dpa) - Nach der Festnahme von drei Terrorverdächtigen vor zwei Monaten in Deutschland hat die türkische Polizei einen vierten Islamisten gefasst, der Sprengsatz-Zünder beschafft haben soll.

Entsprechende Informationen der «Süddeutschen Zeitung» wurden der Deutschen Presse-Agentur (dpa) in Ulm vom Anwalt des Mannes, Manfred Gnjidic, bestätigt. Der 22-jährige Deutsche Attila S. aus Ulm soll nach dem Zugriff auf die drei Bombenbauer aus dem Sauerland am 4. September untergetaucht sein und sich in den vergangenen Wochen in der Türkei aufgehalten haben.

Rechtsanwalt Gnjidic berichtete der Zeitung und der dpa, Verwandte seines Mandanten hätten ihn über die Festnahme informiert. Die Bundesanwaltschaft in Karlsruhe konnte die Verhaftung zunächst nicht bestätigen. Attila S. wurde mit internationalem Haftbefehl gesucht. Ihm wird die Unterstützung und Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung vorgeworfen. Er soll der Gruppe um die beiden Konvertiten Fritz G. aus Ulm und Daniel S. aus dem Saarland sowie den Türken Adem Y. aus Hessen geholfen haben, Zünder für ihre Sprengsätze zu beschaffen.

Die drei in Deutschland verhafteten Männer hatten den bisherigen Ermittlungen zufolge geplant, bei Autobomben-Anschlägen möglichst viele Menschen zu töten. Attila S. soll nach Erkenntnissen der Geheimdienste in einem Terror-Ausbildungslager in Pakistan gewesen sein, schreibt die «Süddeutsche Zeitung». Er habe diesen Vorwurf vor einigen Tagen in einem Telefongespräch mit der Zeitung aber bestritten - mit Terror habe er nichts zu tun. Seine Verhaftung durch türkische Behörden habe sich mehrfach verzögert, obwohl die Deutschen frühzeitig um Amtshilfe gebeten hatten.

Die Festnahme fand laut «Spiegel online» in der türkischen Provinzhauptstadt Konya statt, in der Attila S. seit Anfang des Jahres lebe. Der 22-Jährige sei dort mit einer jungen Türkin verheiratet. Insgesamt gelten neun Personen als Beschuldigte. Atilla S. gehört zum Kreis der Islamisten von Ulm und Neu-Ulm, die seit langem von den deutschen Sicherheitsbehörden beobachtet werden.

http://newsticker.welt.de/index.php?channel=pol&module=dpa&id=16076366

die bösen Deutschen, erst Krieg führen und nun Terroranschläge verüben

Pidder Lüng
06.11.2007, 20:52
Die PI berichtet auch darüber:

http://www.politicallyincorrect.de/2007/11/skandal-in-frankfurt/

Aus Michaels Link:

"Mittendrin kam dann -und jetzt kommt DER RICHTIGE SKANDAL !- von den Grünen das Ausschussmitglied Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg dran. Und die, die brachte den Saal total zum kochen und zwar sagte sie bezogen auf den Moscheebau “wir sind hier eine solche Stadionathmosphäre nicht gewohnt und wissen sie was, wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS !”.

Wer immer das liest muss es weiter in die Welt tragen: Die (Grüne) Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg rief den deutschen Bürgern die gegen den Moscheebau sind zu: “wenn es ihnen nicht passt, DANN WANDERN SIE AUS !”.

Das muss in die Welt hinaus. Das ist das skandalöseste, was ich jemals von einer Verteterin des “Volkes” gehört habe ! Ein Skandal ohnegleichen ! Diese Frau hat meiner Meinung nach in der Stadtpolitik schlicht nichts verloren !"

************************************************** *******

Ja, man fragt sich wirklich, ob diese Frau von allen guten Geistern verlassen ist. Wie kann sie sich so vergessen!

Aber sie ist Schiitin, die dritte Moschee in Hausen soll für schiitische Türken und schiitische Pakistani gebaut werden. Vielleicht hat Teheran Frau Eskandari-Grünberg gesteckt, dass man an einer schiitischen Moschee äußerst interessiert sei, um auch in Frankfurt Präsenz zu zeigen.

erwin r analyst
06.11.2007, 20:59
So weit ist es gekommen: Eine Iranerin sagt den Deutschen, dass sie unerwünscht sind.

Ich fasse es nicht.

klartext
06.11.2007, 21:00
lies dir die Lebensläufe der Grünen durch !

Ströbele ? Trettin ? Fischer ?

Walter Hofer
06.11.2007, 21:03
Ströbele

ja, durchlesen !! ............ und Fischer hat der Kirche als Meßdiener gedient!

Badener3000
06.11.2007, 21:08
So weit ist es gekommen: Eine Iranerin sagt den Deutschen, dass sie unerwünscht sind.

Ich fasse es nicht.


Sie hat den Kulturbonus, sie darf das .

ortensia blu
06.11.2007, 21:25
Sie wirkt zumindest intelligenter als die Barbies...ähm Damen auf dem Foto!:]

Bist du sicher?

Vielleicht ist sie bauernschlau, denn nur bei den Grünen konnte so ein dummer Ofen überhaupt etwas werden.

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:27
Prollshit hat unerwünscht zu sein, also weg mit der Arbeitsgesetzgebung.
Wer einen zum "Arbeitnehmer" erklärt, hat eine auf den Sabbel zu bekommen und ggf. hinter Gitter zu wandern.
Von mir aus soll die Iranerin alle Deutschen ausweisen, die einen zum Deppen von Inhabern erklären.

politisch Verfolgter
06.11.2007, 21:29
Wann kommen endlich Ausländer, die uns von deutschen Gesetzgebungsverbrechern befreien, die einen zum Inhaberinstrument erklären?
Solche Zuzügler wären sofort wählbar, sogar ohne deutsche Staatsangehörigkeit, die ja von den Politgangstern für ihre kriminellen Zwecke mißbraucht wird.

Marathon
06.11.2007, 22:57
Grüne: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen![/COLOR][/B]

Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:http://www.stadt-frankfurt.biz/sixcms/media.php/674/thumbnails/gru1_eska.jpg.413990.jpg


Erinnert sich noch jemand an die Richtung von Saddam Hussein?
Dem wurde kurz bevor man ihm das Seil umlegte auch ein Tuch um den Hals gelegt.
Diese Grüne war so zuvorkommend und hat sich schonmal selber so ein Tuch um den Hals gebunden.

Echt dreist was hier so mittlerweile abgeht.
Ein Outing unserer Volksverräter jagt das nächste.

Mittelfristig bleibt mir gar nichts anderes übrig als militanten Widerstand zu organisieren, denn wegziehen oder gar auswandern werde ich auf gar keinen Fall.

Die legen es geradezu darauf an, mal so richtig einen eingeschenkt zu bekommen.

Ich sammle schon seit einiger Zeit so ziemlich alles über den Is-Wahn und die Überfremdung im Allgemeinen, damit ich meinen nachfolgenden Generationen alles beweisen kann, warum wir damals so gehandelt haben. Im nächsten Vierteljahrhundert wird es hier richtig knallen und ich oder andere Deutsche werden diesesmal nicht als der alleinschuldige Auslöser des 3.Weltkrieges da stehen.


Schlecht gelaunt...übelst drauf...Psychopath...Soziopath...Doitscher

Come and get some, I want to kick ass.

Marathon
06.11.2007, 23:04
Anschließend promovierte sie dann über das Thema „Psychische Erkrankungen aufgrund von Migrationserfahrungen“

Einfach krank !!!!!!!!!!

:vogel: :vogel: :vogel:

Das ist ja wohl der Brüller!
germane

klartext
06.11.2007, 23:10
ja, durchlesen !! ............ und Fischer hat der Kirche als Meßdiener gedient!
Das war die einzige Spitzenleistung in seinem nutzlosen Leben. Die Grünen sind eine Mischung aus gescheiterten Existenzen und staatsalimentierten Taugenichtsen. Ach ja, einige Altkommunisten wie Ströbele und Trettin gibt es auch noch und zunehmend ÜÜÜÜ-bewehrte.
Die Deutschen bei den Grünen werden zunehmend zu den nützlichen Idioten der Immigrantenlobby und merken es nicht einmal.
Wie kann man nur so dumm sein.

mastermike
06.11.2007, 23:24
Erinnert sich noch jemand an die Richtung von Saddam Hussein?
Dem wurde kurz bevor man ihm das Seil umlegte auch ein Tuch um den Hals gelegt.
Diese Grüne war so zuvorkommend und hat sich schonmal selber so ein Tuch um den Hals gebunden.

Echt dreist was hier so mittlerweile abgeht.
Ein Outing unserer Volksverräter jagt das nächste.

Mittelfristig bleibt mir gar nichts anderes übrig als militanten Widerstand zu organisieren, denn wegziehen oder gar auswandern werde ich auf gar keinen Fall.

Die legen es geradezu darauf an, mal so richtig einen eingeschenkt zu bekommen.

.

... Bin dabei! Nuuuuuuuuuuur leider tut's offensichtlich immer noch nicht weh' genug. Bleibt nur warten und die "Säbel wetzen"

See U on the streets ...:cool2:

SLOPPY
06.11.2007, 23:53
Vielleicht sollte man die Frau mal mit einem Nazivergleich konfrontieren

Hat nicht Hitler mal gesagt:
"Wer sich unserer starken Volksgemeinschaft nicht anpasst oder sich der Existenz unserer vollkommenen Nation entgegenstellt, soll das auferstehende Deutschland verlassen und nie wieder nur einen Fuß in unser großartiges Heimatland setzen".
( war entweder auf dem Reichskriegertag oder auf einem Reichsparteitag - in den 70érn gabs da noch Schallplatten dazu )
Wär doch mal einen Aufschrei wert.

... so isses!

Die Linken und Grünen Gutmenschen mit ihrem Antifa-Faschismus stehen den Nationalen Sozialisten nicht viel nach.

Hat man einst die Juden aufgefordert, Deutschland besser zu verlassen, so werden heute die Deutschen dazu genötigt.

Und wie nur vermögende Juden damals Deutschland verlassen konnten und Aufnahme im Ausland fanden, die weniger Begüterten wurden von England wie Amerika (u.v.a.) dankend abgelehnt, so wird es auch diesmal kommen.

Werden die ehemaligen KL der Nazis auch aus anderen Gründen als dem ewigen Gedenken so gut erhalten ...

Walter Hofer
07.11.2007, 00:15
Die Linken und Grünen Gutmenschen mit ihrem Antifa-Faschismus stehen den Nationalen Sozialisten nicht viel nach.

Hat man einst die Juden aufgefordert, Deutschland besser zu verlassen, so werden heute die Deutschen dazu genötigt.

Und wie nur vermögende Juden damals Deutschland verlassen konnten und Aufnahme im Ausland fanden, die weniger Begüterten wurden von England wie Amerika (u.v.a.) dankend abgelehnt, so wird es auch diesmal kommen.

Werden die ehemaligen KL der Nazis auch aus anderen Gründen als dem ewigen Gedenken so gut erhalten ...



SPAM - volksverhetzend §130 und themenfremd

Odin
07.11.2007, 00:17
Schlecht gelaunt...übelst drauf...Psychopath...Soziopath...Doitscher



:) :) :)

Walter Hofer
07.11.2007, 00:21
Geh nach Hause, du Beule.

und genau das Frau Dr. N. Eskandari-Grünberg (GRÜNE) zu dem Frager gesagt, du kleiner Reserve-Spammer !

SLOPPY
07.11.2007, 00:40
Email an Frau Dr. Eskandari-Grünberg: dr.eskandari@gmx.de

Das soll eine behördliche e-mail Adresse der Stadt Frankfurt sein? So steht es jedenfalls auf der Internetseite (http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.php?id=715792&_ffmpar%5B_id_inhalt%5D=21603) bei Genossin Grünberg.

Die offizielle e-mail Anschrift von Bediensteten der Stadt Fraknfurt lautet


-> Name@Stadt-Frankfurt.de

Denkpoli
07.11.2007, 01:09
"Ursprünglich hätte sie nach Amerika gewollt, doch kein Visum bekommen und so sei sie dann in Deutschland geblieben, wo sie, getrieben von einem unstillbaren Wissensdurst, so schnell wie möglich ihr Studium aufnahm, das sie als eine der zehn Besten abschloss. Anschließend promovierte sie dann über das Thema „Psychische Erkrankungen aufgrund von Migrationserfahrungen“."

Hier eine Zusammenfassung der Doktorarbeit:

Heilung = Repatriierung
Vorbeugung = Nichtmigration

WIENER
07.11.2007, 01:43
deine heile Welt ist nicht mehr so gut, ordentlich, sauber und schön wie früher. :))


Leider, der Türkendreck ist schon überall, Und jeder der diesen Dreck ins Land zieht ist geistig minderbemittelt oder ein Staatsfeind. Auf jeden Fall total unnütz.

McDuff
07.11.2007, 05:15
http://kewil.myblog.http://www.gegenstimme.net/2007/11/05/politically-correct-eine-replik/#comment-19483de/kewil/art/221108780/

Grüne: Wenn Ihnen die Moschee nicht paßt, müssen Sie wegziehen!

Jetzt ist es raus! Bei einer Veranstaltung zum Moscheebau in FFM-Hausen sagte die integrationspolitische Sprecherin der Grünen, Nargess Eskandari-Grünberg (Foto) zu den einheimischen Bürgern:http://www.stadt-frankfurt.biz/sixcms/media.php/674/thumbnails/gru1_eska.jpg.413990.jpg

"Frankfurt hat einen Migranten-Anteil von 40 Prozent. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen sie woanders hingehen!“

Das genau ist grüne Multikulti-Demokratie. Angenommen die Zahlen stimmen, müssen also 60% wegziehen, damit 40% eine Moschee kriegen! Bei der Versammlung kam es darauf zu Tumulten, das Licht wurde abgeschaltet, und viele Bürger verließen den Saal!

In der FAZ liest sich das so:

Die Diskussion über den Bau einer weiteren Moschee im Frankfurter Stadtteil Hausen und die Integrationspolitik in der Stadt hat gestern an Schärfe gewonnen. An der Sitzung des Bildungs- und Integrationsausschusses der Stadtverordnetenversammlung hatten zwei Dutzend Bürger aus Hausen teilgenommen und der Kommunalpolitik Versagen vorgehalten. Lautstark verließen etliche der Bürger die Sitzung, nachdem die Stadtverordnete Nargess Eskandari-Grünberg (Die Grünen) gesagt hatte, in Frankfurt lebten nun einmal 40 Prozent Menschen aus Zuwandererfamilien, und wem das nicht gefalle, der müsse woanders wohnen. Daraufhin unterbrach die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) die Sitzung für einige Minuten...

... Zuvor hatte Wolfgang Hübner (BFF) - er steht an der Seite der Bürgerinitiative - gefordert, die Moschee an einem anderen Standort zu bauen. "Sie in Hausen zu errichten ist integrationsfeindlich." Wie Weißbarth erinnerte er an die Demonstration des Römerbergbündnisses. Dort für Religionsfreiheit und Demokratie zu demonstrieren sei eine Beleidigung der Hausener Bevölkerung gewesen, denn dagegen seien die Menschen nicht, nur dagegen, dass ihr Stadtteil mit einer weiteren Moschee "aus den Fugen gerät"...

Erwähnenswert und tapfer, daß Hiltrud Schröter an der Versammlung teilgenommen hat, deren Buch (Das Gesetz Allahs) erst kürzlich hier mehrmals besprochen wurde! Die Frankfurter Neue Presse dazu:

„Warum unterstützen die Parteien den Polit-Islam?“, fragte Hiltrud Schröter, die sich nach eigenen Angaben seit 20 Jahren mit dem Islam beschäftigt. Den politischen Islam nannte sie „die dritte totalitäre Ideologie, ein Rechtssystem, das mit unserem nicht vereinbar ist“...

Dr. Nargess Eskandari-Grünberg (GRÜNE) ist Dipl.-Psychologin und Psychotherapeutin.
__________________________________________________ ______________

Heisst: Deutsche haut ab - das Land gehört uns.

Die Diktatur der Grünen und des Islams.


Verrat vom feinsten. Diese Partei ist offenbar verfassungsfeindlicher als alles andere was sich in unserer politischen Landschaft so herumtreibt.
Warum wird diese Partei nicht verboten?

Bruddler
07.11.2007, 05:34
Verrat vom feinsten. Diese Partei ist offenbar verfassungsfeindlicher als alles andere was sich in unserer politischen Landschaft so herumtreibt.
Warum wird diese Partei nicht verboten?

Meine Worte !
Was die RAF nicht geschafft hat, vollbringen die Grünen nun mit anderen Mitteln.... X(
zwei Wege, ein gemeinsames Ziel:
"DEUTSCHLAND MUSS VERRECKEN" !germane

Drosselbart
07.11.2007, 07:23
Militärberater, eine Stärke der grünen Realos, die fast alle gedient haben.

Bald haben sie ausgedient. Die Menschen lassen sich nicht auf Dauer für dumm verkaufen.

Gladius Germaniae
07.11.2007, 07:26
In Berlin soll ja die größte Moschee Deutschlands gebaut werden. Ich habe schon meinen Freund angeraten, sofern der politische Widerstand ausbleibt, nach Bayern zu ziehen oder nach Frankfurt Oder an die polnische Grenze, dann das scheinen wohl noch die letzen gesitteten Regionen zu sein. Es ist schon traurig , das man als Deutscher dazu bewogen wird sein eigenes Land zu verlassen.

Der kritische Denker
07.11.2007, 07:33
In Berlin soll ja die größte Moschee Deutschlands gebaut werden. Ich habe schon meinen Freund angeraten, sofern der politische Widerstand ausbleibt, nach Bayern zu ziehen oder nach Frankfurt Oder an die polnische Grenze, dann das scheinen wohl noch die letzen gesitteten Regionen zu sein. Es ist schon traurig, das man als Deutscher dazu bewogen wird sein eigenes Land zu verlassen.

Wenn ihr leiber wegläuft, als euch zu wehren, seit ihr selber Schuld.


"Ursprünglich hätte sie nach Amerika gewollt, doch kein Visum bekommen...

Ja glaubt die wir lassen jeden rein. :)) Solche Leute wollen und brauchen wir nicht in Amerika. Und wenns ihr in Deutschland nicht paßt, kann sie ja wieder heimfliegen.

sunbeam
07.11.2007, 07:40
Irgendiwe hat sie auch recht, ich meine, wer will schon gerne in FRankfurt leben ausser man ist Türke???

TNT
07.11.2007, 07:41
Glaub mir, die Tante hat ein riesen Eigentor geschossen!
Ich habe heute morgen schon bei einigen Zeitungen WAZ/NRZ angerufen/angeschrieben und sie darauf hingewiesen. Mal schauen ob es aufgenommen wird. Wenn nicht, sind die Leute zumindest darüber informiert und können sich nicht herausreden davon nichts gewußt zu haben.
Leider werden ja derartige "Stimmungen" nur in kleine Blättchen gedruckt und das müssen wir halt ändern. Kostet zwar Geduld (und auch sicher einigen Ärger) aber das ist es wert!

McDuff
07.11.2007, 08:13
Wenn man mal 1 und 1 zusammenzählt: "Wie z.B. auf der einen Seite die Erschwerung für normalverdienende Deutsche Kinder großzuziehen, die Forderungen nach Abtreibungsvereinfachungen auf der anderen aber Überfremdung, Knebelung der Opposition, Meinungsmache pro Auswanderung, unverschämte Forderungen von Fremden, willfährige Systempolitiker..."
Dann ergibt sich der größte Genozid aller Zeiten. Die Vernichtung der Europäischen Völker und Kulturen!

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:26
Wer "Arbeitnehmer" deklariert, soll zum Abgewöhnen die Exkremente von Mullahs fressen. Die Politgangster sind mit dem Koran zu verprügeln und mit dem Rosenkranz zu strangulieren. Sobald einer "Arbeitnehmer" sagt, ihm sofort Mullahscheiße ins Maul stopfen.

Felidae
07.11.2007, 08:27
Wer "Arbeitnehmer" deklariert, soll zum Abgewöhnen die Exkremente von Mullahs fressen. Die Politgangster sind mit dem Koran zu verprügeln und mit dem Rosenkranz zu strangulieren. Sobald einer "Arbeitnehmer" sagt, ihm sofort Mullahscheiße ins Maul stopfen.

Kannst du auch mal was sinnvolles schreiben?

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:29
...wer will schon gerne in FRankfurt leben ausser man ist Türke???

Oh, gibts dort keine Millionärsvillen?

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:30
Kannst du auch mal was sinnvolles schreiben?

Was ist sinnvoller, als Prollshit mit Mullahscheiße zu bekämpfen, hahaha?

Walter Hofer
07.11.2007, 08:30
Leider, der Türkendreck ist schon überall, Und jeder der diesen Dreck ins Land zieht ist geistig minderbemittelt oder ein Staatsfeind. Auf jeden Fall total unnütz.

Du meinst der "Perserdreck" ist überall, Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg ist gebürtige Iranerin!

Skaramanga
07.11.2007, 08:31
Das war die einzige Spitzenleistung in seinem nutzlosen Leben. Die Grünen sind eine Mischung aus gescheiterten Existenzen und staatsalimentierten Taugenichtsen. Ach ja, einige Altkommunisten wie Ströbele und Trettin gibt es auch noch und zunehmend ÜÜÜÜ-bewehrte.
Die Deutschen bei den Grünen werden zunehmend zu den nützlichen Idioten der Immigrantenlobby und merken es nicht einmal.
Wie kann man nur so dumm sein.

Das ist nichts neues. Die Grüne Partei hat sich ja auch von den Frankfurter Sponti-Steinewerfern aus der Hausbesetzerszene klaglos unterwandern und umpolen lassen, und hat es bis heute nicht gemerkt. Sie wird auch ihre Islamisierung und Orientalisierung nicht merken. Oder sie finden es vielleicht sogar "schick" und besonders fortschrittlich.

senchi
07.11.2007, 08:32
Du meinst der "Perserdreck" ist überall, Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg ist gebürtige Iranerin!

Walter, was sind denn das für Töne?? Tss Tss;)

Felidae
07.11.2007, 08:35
Waltraud, was sind denn das für Töne?? Tss Tss;)

Ändere den Beitrag lieber, sonst bist du wieder wegen Nickverhunzung draußen.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:36
Per Prollshit in den Gottesstaat - wie im Mittelalter.
Verflucht, ich will endlich für value bezahlen können. Wieso ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung immer noch da?
Statt value soll man sich an Moscheen abarbeiten?
Wasn das fürn deutsches Saugesindel, das einen von value abhält?
Wo ist Userprofit? Wo sind die politischen Anstrengungen dafür? Wer nix dafür tut, gehört weg.

Skaramanga
07.11.2007, 08:37
"Ursprünglich hätte sie nach Amerika gewollt, doch kein Visum bekommen und so sei sie dann in Deutschland geblieben, wo sie, getrieben von einem unstillbaren Wissensdurst, so schnell wie möglich ihr Studium aufnahm, das sie als eine der zehn Besten abschloss. Anschließend promovierte sie dann über das Thema „Psychische Erkrankungen aufgrund von Migrationserfahrungen“."

Hier eine Zusammenfassung der Doktorarbeit:

Heilung = Repatriierung
Vorbeugung = Nichtmigration

Eben. Wer ein Problem mit Migration hat, sollte nicht migrieren. Thema abgeschlossen.

Und dafür bekommt man einen Doktortitel?

Klopperhorst
07.11.2007, 08:37
Die Deutschen verschwinden doch schon von alleine. Die Zeit wirds regeln.


---

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:40
Nicht die Deutschen, sondern nur dieser kleine Teil hat zu verschwinden, das Politgangstergesindel mit seiner Drecks-Arbeitsgesetzgebung samt seinen Scheiß-Zwangsarbeitsbehörden - am besten hinter Gitter.

Walter Hofer
07.11.2007, 08:42
Hier nach mal die Textpassage zum Verständnis, aus der FR, etwas anders dargestellt als in der FAZ:


Moscheebau
Sitzung nach Tumulten unterbrochen

Es war am Ende ein Satz, der die Stimmung zum Kippen brachte. Und die Grüne Nargess Eskandari-Grünberg sprach ihn aus: "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen." Mit der Äußerung nahm die Stadtverordnete in der gestrigen Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener Bürgers zum Einwandereranteil an der Kerschensteinerschule. Die anwesenden Mitglieder der Bürgerinitiative jedoch fassten die Meinung als persönliche Aufforderung zum Auswandern auf - es kam zum Tumult, die Ausschussvorsitzende Bernadette Weyland (CDU) musste die Sitzung unterbrechen.

Weyland selbst trug mit ihrer knorrigen Sitzungsleitung selbst dazu bei, dass ein wirklicher Dialog zwischen den Stadtverordneten und den Moschee-Gegnern auch an diesem Abend nicht gelang.

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=a4c8c487630b75c582ded47cd92aeb70&em_cnt=1238788


Es war eine - aus meiner Sicht falsche und ungeschickte - Antwort auf die Ässerung eines Teilnehmers. Wenn dann andere Flachpfeifen sich diesen Schuh anziehen, ist das deren Sache und nicht die Angelegenheit von Frau Eskandari-Grünberg. Man sieht, was im Taumel der Sinne und Emotionen auch in diesem Forum für ein Popanz aufgebaut wird.

Klopperhorst
07.11.2007, 08:43
Eben. Wer ein Problem mit Migration hat, sollte nicht migrieren. Thema abgeschlossen. ...

Die Frau hat Recht. Frankfurt, die Geburtsstadt von Goethe, ist schon lange keine deutsche Stadt mehr. In den unteren Altersgruppen zu 2/3 von Ausländern besiedelt, wird dieses Bild auch im Stadtdurchschnitt in 20 Jahren vorherrschen.

Es ist vorbei. Die Deutschen sollten ihre alte Kulturmetropole räumen.


---

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:46
Die kriminelle Arbeitsgesetzgebung ist eine Aufforderung an ihre verbrecherischen Urheber, auszuwandern. Diese Inländerfeinde müssen raus oder hinter Gitter.
Wer "Arbeitnehmer" sagt, hat abzuhauen, soll das Land räumen.

Mütterchen
07.11.2007, 08:51
Hier nach mal die Textpassage zum Verständnis, aus der FR, etwas anders dargestellt als in der FAZ:



http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=a4c8c487630b75c582ded47cd92aeb70&em_cnt=1238788


Es war eine - aus meiner Sicht falsche und ungeschickte - Antwort auf die Ässerung eines Teilnehmers. Wenn dann andere Flachpfeifen sich diesen Schuh anziehen, ist das deren Sache und nicht die Angelegenheit von Frau Eskandari-Grünberg. Man sieht, was im Taumel der Sinne und Emotionen auch in diesem Forum für ein Popanz aufgebaut wird.

Aber auch wenn das die Antwort auf eine einzelne Frage war,das verändert doch nicht die Aussage, die dahinter steht: Deine Meinung interessiert nicht.

Klopperhorst
07.11.2007, 08:54
Die Omas und Opas, die mit der Orientalin dort diskutierten, leben doch in der Vergangenheit. Man muss die Tatsachen, d.h. die demografischen Tatsachen, zur Kenntnis nehmen.

Diese Städte sind langfristig nicht mehr in deutscher Hand. Die Deutschen haben sich anzupassen und zu integrieren, nicht umgekehrt. Die Zukunft dieser Städte wird von jungen Einwanderern gemacht.

Kein Volk hat das Vorrecht auf ewigen Bestand, Kulturen kommen und gehen. Vielleicht will diese harte Wahrheit den Deutschen nicht in den Schädel. Ich vergaß zu sagen, jene Deutschen, die sich in der BRD eingelebt haben und denken, ihr kleines Leben würde auf Dauer im Großen so weitergehen.

Lachhafte Witzfiguren, lebensfremde Phantasten.

---

Walter Hofer
07.11.2007, 08:58
Aber auch wenn das die Antwort auf eine einzelne Frage war,das verändert doch nicht die Aussage, die dahinter steht: Deine Meinung interessiert nicht.

Leider ist die Frage nicht bekannt, sondern nur die Antwort.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 08:59
Zwangsarbeitsgangster müssen hinter Gitter. Diese Inländerfeinde sind Verbrecher.

Mütterchen
07.11.2007, 09:15
Die Omas und Opas, die mit der Orientalin dort diskutierten, leben doch in der Vergangenheit. Man muss die Tatsachen, d.h. die demografischen Tatsachen, zur Kenntnis nehmen.

Diese Städte sind langfristig nicht mehr in deutscher Hand. Die Deutschen haben sich anzupassen und zu integrieren, nicht umgekehrt. Die Zukunft dieser Städte wird von jungen Einwanderern gemacht.

Kein Volk hat das Vorrecht auf ewigen Bestand, Kulturen kommen und gehen. Vielleicht will diese harte Wahrheit den Deutschen nicht in den Schädel. Ich vergaß zu sagen, jene Deutschen, die sich in der BRD eingelebt haben und denken, ihr kleines Leben würde auf Dauer im Großen so weitergehen.

Lachhafte Witzfiguren, lebensfremde Phantasten.

---

Waren das denn nur Omas und Opas, die da ihre Bedenken äußern wollten?
Falls ja, dann haben diese Witzfiguren in ihrem Leben schon einiges an Veränderungen mitgemacht , ausgehalten und mitgestaltet. Lebensfremde Phantasten waren die meisten dieser Leute sicher nicht, denn sie mussten sich sehr vieles hart erarbeiten. Die meisten Leute haben ein kleines Leben, sie arbeiten, haben Kinder und zahlen ihre Steuern. Von solchen Leuten lebt unser Staat.

Mütterchen
07.11.2007, 09:21
Leider ist die Frage nicht bekannt, sondern nur die Antwort.

Nein, aber der ungefähre Inhalt der Frage steht ja im Text: Jemand hat den sehr hohen Ausländeranteil an einer Schule bemängelt.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 09:25
Der Leistungsanteil an leistungsadäquat erwirtschafteter Wertschöpfung fehlt, zudem betreibt das Regime Berufsverbot. Hier liegt das Problem.
Immer mehr Inländer verweigern Prollnachzucht, weil sie keine Deppen wollen, die sich ihr Erwerbsleben lang zum Kostenfaktor ihrer Wertschöpfung marginalisieren.

Walter Hofer
07.11.2007, 09:27
Nein, aber der ungefähre Inhalt der Frage steht ja im Text: Jemand hat den sehr hohen Ausländeranteil an einer Schule bemängelt.

klar kann man den Bemängeln und Beklagen, damit ändert sich der Sachverhalt nicht.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 09:28
... Die meisten Leute haben ein kleines Leben, sie arbeiten, haben Kinder und zahlen ihre Steuern. Von solchen Leuten lebt unser Staat.
Dummes Geschwätz, das Kostenfaktoren marginalisieren will.
Oder ein kleines Hirn? Von Proll schmarotzen Inhaber, ÖDler und Politgangster.

Mütterchen
07.11.2007, 09:42
klar kann man den Bemängeln und Beklagen, damit ändert sich der Sachverhalt nicht.

Du hast vollkommen Recht: bemängeln und beklagen hilft nicht. Aber es zeigt vielleicht Handlungsbedarf auf?
Oder man ignoriert das ganz einfach und rät dem unzufriedenen Bürger zum Umzug.

Pidder Lüng
07.11.2007, 09:55
Frankfurter Rundschau:

Es war am Ende ein Satz, der die Stimmung zum Kippen brachte. Und die Grüne Nargess Eskandari-Grünberg sprach ihn aus: "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen." Mit der Äußerung nahm die Stadtverordnete in der gestrigen Sitzung des Bildungsausschusses der Stadtverordnetenversammlung Bezug auf die Aussage eines Hausener Bürgers zum Einwandereranteil an der Kerschensteinerschule.



Frankfurter Neue Presse:

Ein anderer Bürger beklagte, dass die Strukturen durch die zwei vorhandenen Moscheen schon stark belastete seien. Die Kerschensteiner-Schule sei schon jetzt mit der Integration überfordert, weil sie von immer mehr Migrantenkindern besucht werde. „Haben sich die Verantwortlichen Gedanken gemacht, wie viele muslimische Zentren Hausen verträgt?“

************************************************** *******

Tja, wie man es auch dreht und wendet, Frau E.-Grünberg lässt keine Einwände gegen ihre schiitische (iranfinanzierte?) Moschee gelten und fordert barsch christliche Frankfurter Bürger zum Umzug auf.

Sieht unsere Stadtregierung nicht, dass Hausen eine Kreuzbergisierung droht?

Mütterchen
07.11.2007, 10:00
Dummes Geschwätz, das Kostenfaktoren marginalisieren will.
Oder ein kleines Hirn? Von Proll schmarotzen Inhaber, ÖDler und Politgangster.

Lieber POLITISCH VERFOLGTER :)

Vielleicht habe ich wirklich ein kleines Hirn, denn ich konnte deiner Antwort zwar den unfreundlichen Ton entnehmen, aber nicht wirklich ihren Inhalt.
Kannst du mir also nochmal antworten? Von mir aus in einer Version für Blonde?

Walter Hofer
07.11.2007, 10:03
Du hast vollkommen Recht: bemängeln und beklagen hilft nicht. Aber es zeigt vielleicht Handlungsbedarf auf?

mit Sicherheit! aber welchen?


Oder man ignoriert das ganz einfach und rät dem unzufriedenen Bürger zum Umzug.

Das ist der völlig falsche Weg bei politischen Anhörungen Bürger zu ignoren oder zu sagen, wie früher : "geht doch in die Ostzone" Das zeugt von mangelndem Instinkt und Unreife auf der politischen Bühne.


Als „absolut daneben“ bezeichnete der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Römer, Klaus Oesterling, die Äußerungen der Grünen-Politikerin. „Wer diejenigen, die eine andere Meinung vertreten, zum Wegzug auffordert, trägt nicht zum Dialog bei“, betonte Oesterling. Eskandari-Grünberg habe „völlig unnötig Öl ins Feuer gegossen und darf sich nun über entsprechende Reaktionen im Stadtteil nicht wundern“. Frankfurter Neue Presse

Der Doc
07.11.2007, 10:04
Sieht unsere Stadtregierung nicht, dass Hausen eine Kreuzbergisierung droht?



Anscheinend nicht!

Das Scheingefecht um den Moscheebau geht in die nächste Runde. Damit die Stadtpolitiker später sagen können:"Aber wir haben Euch doch vorher angehört".

Wo ist das eine Demokratie wenn doch schon feststeht was passieren wird?Selbstverständlich ist die Mehrheit in Hausen gegen den Moscheebau auch wenn das Seitens der Politik herunter gespielt wird. Ich kenne dort keinen einzigen Deutschen der sagt, daß er den Moscheebau möchte. Die Quittung gibt es bei der nächsten Landtagswahl. X(


Oberbürgermeisterin sucht Gespräch

Von Stefan Toepfer

In Frankfurt-Hausen gibt es bisher zwei Gebetshäuser
06. November 2007
Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) und vier Stadträte wollen sich am 6. Dezember im Frankfurter Stadtteil Hausen einer Diskussion mit Bürgern über den geplanten Bau einer Moschee stellen. Das bestätigte Roths Büroleiter Peter Heine. An der Veranstaltung, deren Ort und Uhrzeit noch nicht feststehen, nehmen auch die Dezernenten Jean Claude Diallo (Integration), Edwin Schwarz (Planung), Lutz Sikorski (Verkehr) und Volker Stein (Sicherheit) teil. Unterdessen kann der Moscheeverein den nächsten Schritt in der Planung gehen: Wie dessen Sprecher Ünal Kaymakci mitteilte, liegt die Erlaubnis zum Abriss eines Gebäudes auf dem Moscheegrundstück vor.

weiter hier..

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE2DEC2D58FE84493844BBDC7295C9E15~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

politisch Verfolgter
07.11.2007, 10:24
Lieber POLITISCH VERFOLGTER :)

Vielleicht habe ich wirklich ein kleines Hirn, denn ich konnte deiner Antwort zwar den unfreundlichen Ton entnehmen, aber nicht wirklich ihren Inhalt.
Kannst du mir also nochmal antworten? Von mir aus in einer Version für Blonde?
... Die meisten Leute haben ein kleines Leben, sie arbeiten, haben Kinder und zahlen ihre Steuern. Von solchen Leuten lebt unser Staat.
Wer Andere zu "kleinen Leuten" erklärt bzw. denen ein "kleines Leben" zuweist, ist entweder beknackt oder ein gerissener Schurke.
Derartige Zuweisungen werden von kriminellen Politschurken per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung vorgenommen, die sich damit einer aktiven Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter verweigern.
Wenn Sie sich als "kleine Frau" ein "kleine Leben" zuweisen, ist das Ihre Sache.
Diesen Schwachsinn sollten Sie aber niemandem sonst zumuten, verehrte "kleine Frau" mit "kleinem Leben".
Generell haben wir das Problem, daß Deutsche Deutschen bzw. Inländern gerne jeden Dreck zuweisen.
Diese Zuweiser darf es politisch nicht geben, denn dann wirds kriminell.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für die Profitmaximierung betriebsloser Anbieter.
Alles klar, "kleines" Mütterchen? ;-)

politisch Verfolgter
07.11.2007, 10:29
Der Doc, wer für Affenschieberei ist, soll mit Moscheen zugepflastert werden, bis ihm dieser Wahnsinn vergeht.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 10:32
Rosmarin, den Frankfurter (Multi)Millionären gehts doch gut. Wo ist das Problem?

Pidder Lüng
07.11.2007, 10:41
Rosmarin, den Frankfurter (Multi)Millionären gehts doch gut. Wo ist das Problem?

Sag mal, Sklavi, bist du's? :rofl: :rofl: :rofl:

Pidder Lüng
07.11.2007, 10:58
Anscheinend nicht!

Das Scheingefecht um den Moscheebau geht in die nächste Runde. Damit die Stadtpolitiker später sagen können:"Aber wir haben Euch doch vorher angehört".

Wo ist das eine Demokratie wenn doch schon feststeht was passieren wird?Selbstverständlich ist die Mehrheit in Hausen gegen den Moscheebau auch wenn das Seitens der Politik herunter gespielt wird. Ich kenne dort keinen einzigen Deutschen der sagt, daß er den Moscheebau möchte. Die Quittung gibt es bei der nächsten Landtagswahl. X(


Oberbürgermeisterin sucht Gespräch

Von Stefan Toepfer

In Frankfurt-Hausen gibt es bisher zwei Gebetshäuser
06. November 2007
Oberbürgermeisterin Petra Roth (CDU) und vier Stadträte wollen sich am 6. Dezember im Frankfurter Stadtteil Hausen einer Diskussion mit Bürgern über den geplanten Bau einer Moschee stellen. Das bestätigte Roths Büroleiter Peter Heine. An der Veranstaltung, deren Ort und Uhrzeit noch nicht feststehen, nehmen auch die Dezernenten Jean Claude Diallo (Integration), Edwin Schwarz (Planung), Lutz Sikorski (Verkehr) und Volker Stein (Sicherheit) teil. Unterdessen kann der Moscheeverein den nächsten Schritt in der Planung gehen: Wie dessen Sprecher Ünal Kaymakci mitteilte, liegt die Erlaubnis zum Abriss eines Gebäudes auf dem Moscheegrundstück vor.

weiter hier..

http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE2DEC2D58FE84493844BBDC7295C9E15~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Und alles schon beschlossene Sache, denn weiter im Text:

"Kaymakci* dagegen erwartet kein neues Signal. „Das Thema neu aufzuziehen hat keinen Sinn.“ Stattdessen solle man nun nach vorne schauen und prüfen, welchen Beitrag die Moschee zur Entwicklung des Stadtteils leisten könne."


*Ünal Kaymakci von der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen e.V.

Da war doch mal was mit dem Verfassungsschutz!

http://www.gegen-islamisierung.info/thread.php?postid=885


Es ist zum Heulen!!!

McDuff
07.11.2007, 11:02
Klarer Fall die Politkaste und wenns nur poplige Kommunalfuzzis sind, sch..... auf den Bürger. Kann man daraus vielleicht auch schließen, daß es mit den Wahlen nicht so zugeht wie es sollte?
Wie sonst kann man begreifen, daß dem Wähler derart ins Gesicht getreten wird ohne daß die Herrscher Konsequenzen befürchten?

Walter Hofer
07.11.2007, 11:27
und hier der Kommentar von Frau Eskandari-Grünberg :

Eskandari-Grünberg erklärte am Tag nach der tumultartigen Sitzung, die für rund sieben Minuten von der Ausschussvorsitzenden Bernadette Weyland (CDU) unterbrochen werden musste, sie habe sich durch die Debatte „sehr verletzt“ gefühlt. „Zu hören, wir sind zu viele Migranten hier, ist ungeheuer verletzend – dabei erzählen wir immer, wie stolz wir auf Frankfurt sind.“ Sie selbst sei „unwahrscheinlich gerne“ in dieser Stadt. „Ich lebe seit 25 Jahren hier und fühle mich nicht als Migrantin, sondern bin Teil dieser Stadt – wie die anderen 40 Prozent auch.“ Gekränkt fühlte sie sich auch durch den Bericht unserer Zeitung, „Grüne weckt Volkszorn“. Bei der Reduzierung auf diese Schlagzeile habe sie sich nicht wiedererkannt: „Ich gehöre auch zu diesem Volk und ich war auch sehr zornig.“

Die gebürtige Iranerin betonte auch, dass sie sehr kritisch mit dem Islam umgehe. So würde sie in der Gemeinde des Moscheebauvereins gerne über die Themen Gleichberechtigung und Homosexualität reden und erörtern, was Zusammenleben in diesen kritischen Fragen bedeute. Olaf Cunitz, der Fraktionschef der Grünen, sagte, er habe aus den Reihen der Hausener Bürgerinitiative gegen den Moscheebau Erklärungen vernommen, „die ich auch gerne in Zeitungen kritisiert gesehen hätte“. Was den Moscheebau betreffe, werde die Diskussion weitergehen.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4110766

Mütterchen
07.11.2007, 11:31
Wer Andere zu "kleinen Leuten" erklärt bzw. denen ein "kleines Leben" zuweist, ist entweder beknackt oder ein gerissener Schurke.
Derartige Zuweisungen werden von kriminellen Politschurken per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung vorgenommen, die sich damit einer aktiven Wertschöpfungspolitik für die vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter verweigern.
Wenn Sie sich als "kleine Frau" ein "kleine Leben" zuweisen, ist das Ihre Sache.
Diesen Schwachsinn sollten Sie aber niemandem sonst zumuten, verehrte "kleine Frau" mit "kleinem Leben".
Generell haben wir das Problem, daß Deutsche Deutschen bzw. Inländern gerne jeden Dreck zuweisen.
Diese Zuweiser darf es politisch nicht geben, denn dann wirds kriminell.
Wir benötigen eine aktive Wertschöpfungspolitik für die Profitmaximierung betriebsloser Anbieter.
Alles klar, "kleines" Mütterchen? ;-)


Ja, jetzt habe ich es verstanden, vielen Dank!

Aber die Zuweisung vom kleinen Leben für kleine Leute war eigentlich nicht mein Ding, ich hatte darauf geantwortet und eigentlich sollte meine Antwort dieser Abwertung gerade widersprechen und den Wert der Menschen für die Gesellschaft betonen.

Der Doc
07.11.2007, 11:43
und hier der Kommentar von Frau Eskandari-Grünberg :

Eskandari-Grünberg erklärte am Tag nach der tumultartigen Sitzung, die für rund sieben Minuten von der Ausschussvorsitzenden Bernadette Weyland (CDU) unterbrochen werden musste, sie habe sich durch die Debatte „sehr verletzt“ gefühlt. „Zu hören, wir sind zu viele Migranten hier, ist ungeheuer verletzend – dabei erzählen wir immer, wie stolz wir auf Frankfurt sind.“ Sie selbst sei „unwahrscheinlich gerne“ in dieser Stadt. „Ich lebe seit 25 Jahren hier und fühle mich nicht als Migrantin, sondern bin Teil dieser Stadt – wie die anderen 40 Prozent auch.“ Gekränkt fühlte sie sich auch durch den Bericht unserer Zeitung, „Grüne weckt Volkszorn“. Bei der Reduzierung auf diese Schlagzeile habe sie sich nicht wiedererkannt: „Ich gehöre auch zu diesem Volk und ich war auch sehr zornig.“

Die gebürtige Iranerin betonte auch, dass sie sehr kritisch mit dem Islam umgehe. So würde sie in der Gemeinde des Moscheebauvereins gerne über die Themen Gleichberechtigung und Homosexualität reden und erörtern, was Zusammenleben in diesen kritischen Fragen bedeute. Olaf Cunitz, der Fraktionschef der Grünen, sagte, er habe aus den Reihen der Hausener Bürgerinitiative gegen den Moscheebau Erklärungen vernommen, „die ich auch gerne in Zeitungen kritisiert gesehen hätte“. Was den Moscheebau betreffe, werde die Diskussion weitergehen.

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4110766


Tja so ist das, erst den Spruch vom Stapel lassen und sich dann wieder als Opfer fühlen (wie immer bei Moslems), wenn es um die Reaktion hierauf geht. Auf die andere Seite zugehen sieht jedenfalls anders aus.

Der Doc
07.11.2007, 11:44
Der Doc, wer für Affenschieberei ist, soll mit Moscheen zugepflastert werden, bis ihm dieser Wahnsinn vergeht.


Jedes Forum hat anscheinend seinen Renfield.:)) :D

politisch Verfolgter
07.11.2007, 12:37
Ja, jetzt habe ich es verstanden, vielen Dank!

Aber die Zuweisung vom kleinen Leben für kleine Leute war eigentlich nicht mein Ding, ich hatte darauf geantwortet und eigentlich sollte meine Antwort dieser Abwertung gerade widersprechen und den Wert der Menschen für die Gesellschaft betonen.

Der Wert des Rechtsraums für den Souverän liegt bzgl. Betriebsloser in deren vollwertiger Marktteilnahme, die ihnen das Regime laufend unterbindet - es verweigert sich einer aktiven Wertschöpfungspolitik, es will keine für bezahlende Nutzer profitmaximierende Wertschöpfung, es will statt Marktwirtschaft und freien Markt Feudalismus, also Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot.
Dazu ist der Sozialstaat eingeführt, einer demokr. Entwicklung das Wasser abzugraben. Das Regime läßt ihn vom ÖD als Waffe gegen die Grundrechte richten.

Es geht also um den Wert des Rechtsraums für den Souverän, der ja diese Gesellschaft ist.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 12:38
Jedes Forum hat anscheinend seinen Renfield.:)) :D
Muß man den kennen? Egal, user benötigen value.

Mütterchen
07.11.2007, 12:45
mit Sicherheit! aber welchen?



Das ist der völlig falsche Weg bei politischen Anhörungen Bürger zu ignoren oder zu sagen, wie früher : "geht doch in die Ostzone" Das zeugt von mangelndem Instinkt und Unreife auf der politischen Bühne.

Frankfurter Neue Presse

Ist deine Frage rein rhetorisch, oder wolltest du von mir Lösungsvorschläge hören? ;)

Ich hoffe nur, die politische Unreife der Frau hat sie absolut überreagieren lassen und nicht dazu geführt, unbedacht ihre wahre Meinung auszusprechen.

politisch Verfolgter
07.11.2007, 12:45
McDuff, nicht den Wählern, sondern den Wahlberechtigten wird "ins Gesicht getreten", die ja nix zu wählen haben. Wir haben ein totalitäres Regime, das per verbrecherischer Arbeitsgesetzgebung und Sozialstaat modernen Feudalismus rechtsräumlich verankert. Wären grundrechtskonforme Gesetzgeber wählbar, hätten wir keine politische Verfolgung.

Walter Hofer
07.11.2007, 12:50
Ist deine Frage rein rhetorisch, oder wolltest du von mir Lösungsvorschläge hören? ;)

Mir falllen selbst nur wenige Lösungsvorschläge ein, ausser daß die Hess. Landesregierung mehr Lehrer einstellen will. Das Phänomen ist ja nicht erst plötzlich seit vorgestern aufgetreten.


Ich hoffe nur, die politische Unreife der Frau hat sie absolut überreagieren lassen und nicht dazu geführt, unbedacht ihre wahre Meinung auszusprechen.

Das hoffe ich auch.
Hier und da könnte ich auch übereagieren, wenn ich permanent angepöbelt werde. Es ist ja leider nicht bekannt, welche Äusserungen in der Summe gefallen sind.

Mütterchen
07.11.2007, 13:40
Mir falllen selbst nur wenige Lösungsvorschläge ein, ausser daß die Hess. Landesregierung mehr Lehrer einstellen will. Das Phänomen ist ja nicht erst plötzlich seit vorgestern aufgetreten.



Das hoffe ich auch.
Hier und da könnte ich auch übereagieren, wenn ich permanent angepöbelt werde. Es ist ja leider nicht bekannt, welche Äusserungen in der Summe gefallen sind.


Ich könnte nicht nur manchmal überreagieren, ich tue das tatsächlich ab und an, aber ich stehe auch nicht auf einer politischen Bühne ;) .
Da sollte man sich schon besser im Griff haben. Die Reaktion, sich jetzt als Opfer darzustellen, das sich gegen üble persönliche Angriffe wehren musste, finde ich, ehrlich gesagt, ziemlich arm. Wobei ich ihr schon glaube, dass sie sich auch selbst angegriffen gefühlt hat - obwohl sie sich ja nach eigenen Angaben nicht als Migrantin sieht.

Du hast Recht, das Phänomen ist wahrlich nicht über Nacht aufgetreten, das ist ja gerade das Schlimme - dass es so lange Zeit beharrlich ignoriert oder sogar negiert wurde.
Von daher wundert mich die aufgeheizte Stimmung kein bisschen.
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viel helfen würde, wenn die Menschen das Gefühl bekämen, mit ihren Ängsten auch wahrgenommen zu werden. Und dass man diese Ängste auch Ernst nimmt, weil sie nachvollziehbar sind.

SteveFrontera
07.11.2007, 13:46
Ich weiss gar nicht, warum ihr so allergisch auf Moscheen reagiert.
Die können sehr schön sein.
In der Moschee wird der selbe Gott wie in einer Kirche angebetet.
Aber keiner kann beweisen, ob es diesen Gott gibt.

Felidae
07.11.2007, 14:27
Ich weiss gar nicht, warum ihr so allergisch auf Moscheen reagiert.
Die können sehr schön sein.
In der Moschee wird der selbe Gott wie in einer Kirche angebetet.
Aber keiner kann beweisen, ob es diesen Gott gibt.

Nein, wird nicht. Die Bibel lehrt einen Gott des Verzeihens und des Mitgefühls. Der Koran lehrt einen Gott des Hasses und des Todes.

klartext
07.11.2007, 14:42
Ich weiss gar nicht, warum ihr so allergisch auf Moscheen reagiert.
Die können sehr schön sein.
In der Moschee wird der selbe Gott wie in einer Kirche angebetet.
Aber keiner kann beweisen, ob es diesen Gott gibt.

Die meisten Moscheen sind nach islamischen Eroberern benannt. Warum wohl ?
Eine Kirche, die ähnlich benannt ist, z.B. Karl I oder Barbarossa, ist mir nicht bekannt.
Der Geist, der hinter dieser Namensgebung steckt, beunruhigt.

Walter Hofer
07.11.2007, 14:56
Eine Kirche, die ähnlich benannt ist, z.B. Karl I oder Barbarossa, ist mir nicht bekannt.


dem kann abgeholfen werden:

http://www.schwaebischealb.de/var/plain/storage/images/ziele/mitgliedsorte_von_a_z/goeppingen/staedte_kultur/barbarossakirche/53422-4-ger-DE/barbarossakirche_location.jpg

Die Barbarossa Kirche in der schwäbischen Alb ! :)

klartext
07.11.2007, 15:00
dem kann abgeholfen werden:

http://www.schwaebischealb.de/var/plain/storage/images/ziele/mitgliedsorte_von_a_z/goeppingen/staedte_kultur/barbarossakirche/53422-4-ger-DE/barbarossakirche_location.jpg

Die Barbarossa Kirche in der schwäbischen Alb ! :)

Die Namensgebung dürfte nicht aus dem 20. oder 21. Jahrhundert stammen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Skaramanga
07.11.2007, 15:03
dem kann abgeholfen werden:



Die Barbarossa Kirche in der schwäbischen Alb ! :)

Verschweigst Du uns da nicht etwas?



...
Die evangelische Kirche hieß allerdings bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts [B]St. Jakob, erst im Schwunge der Nationalbewegung erhielt sie den illustren Namen Barbarossakirche.
...
http://www.goeppingen.de/servlet/PB/menu/1041613_l1/index.html


Sie wurde also nicht unter diesem Namen gebaut und geweiht. Untauglicher Versuch.

Vielleicht gibt es eine Kirche, die nach Gottfried von Boullion benannt ist? Oder nach Richard Löwenherz? Viel Glück beim Suchen.

Douglas
07.11.2007, 15:08
Deutscher lebt mit Türkin wird Moslem und schlägt Afrikaner (http://www.morgenpost.de/desk/1339588.html)

Skaramanga
07.11.2007, 15:17
Deutscher lebt mit Türkin wird Moslem und schlägt Afrikaner (http://www.morgenpost.de/desk/1339588.html)

Der dachte wohl er bekommt durch seine Konversion jetzt auch den "Musel-Bonus". :hihi: Nee, so einfach ist das nicht. Die Musel-Charade hätte er sich sparen können.

Douglas
07.11.2007, 15:23
Der dachte wohl er bekommt durch seine Konversion jetzt auch den "Musel-Bonus". :hihi: Nee, so einfach ist das nicht. Die Musel-Charade hätte er sich sparen können.

Er musste ja Musel werden,damit er die Türkin bekommt!
Bonus gibst nur für Echte Mohas!

SLOPPY
07.11.2007, 17:32
SPAM - volksverhetzend §130 und themenfremd

...ach Süsser, such Dir professionelle Hilfe - beim Krisendienst, einer in Deiner Nähe befindlichen Nervenklinik … Falls Du schon von dort schreibst, bitte nimm Deine Medikamente auch gründlich ein. :]

Volyn
07.11.2007, 21:41
Wir sind es wohl!!!germane



Nach Auskunft eines linken Sozialarbeiters, der dabei schadenfroh gegrinst hat:

Ja!

laurin
07.11.2007, 22:07
Mütterchen schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass es sehr viel helfen würde, wenn die Menschen das Gefühl bekämen, mit ihren Ängsten auch wahrgenommen zu werden. Und dass man diese Ängste auch Ernst nimmt, weil sie nachvollziehbar sind.

Du machst deinem Nick aber auch alle Ehre.

So ein Soziologen-Gequatsche geht mir immer völlig auf den Keks.:... die Menschen mit ihren Ängsten wahrnehmen und ihre Ängste Ernst nehmen ...

... als ob wir dumme kleine Kinder wären, denen man nur mal ordentlich was erklären muß, damit sie es denn endlich verstehen und akzeptieren.

Wir haben keine Ängste, wir sind vernünftige erwachsene Menschen und sehen die knallharte Realität. Es ist umgekehrt so, daß unsere blinden unfähigen Politiker und -innen die Schwachmaten sind, denen man mal unbedingt klarmachen müßte, wie das hier abzulaufen hat.

Laurin

Ragtimer
08.11.2007, 00:26
Angst zu haben ist nichts Schlechtes. Nur wer zu dumm ist, Gefahren zu erkennen, hat keine Angst.

In diesem Sinne - gute Nacht.

lobentanz
08.11.2007, 01:28
Ich weiss gar nicht, warum ihr so allergisch auf Moscheen reagiert.
Die können sehr schön sein.
In der Moschee wird der selbe Gott wie in einer Kirche angebetet.
Aber keiner kann beweisen, ob es diesen Gott gibt.
Komplett falsch!

In einer Moschee wird zum arabischen Mondgötzen Allah gebetet. Der entspricht der biblichen Definition des Teufels.


Johannes 8:44 (Luther Bibel 1545)
Luther Bibel 1545 (LUTH1545)

Copyright © 1545 Public Domain
[A Public Domain Bible]

44Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.


LUT - Luther 1984
1Joh2:22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.

1Joh 4,3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

Bruddler
08.11.2007, 05:49
Grüne Politikerin - Deutsche haut ab !

Diese grüne Hexe hat vielleicht nur das ausgesprochen,
was andere Politiker ebenfalls denken ?! :rolleyes:

Esreicht!
08.11.2007, 06:29
Grüne Politikerin - Deutsche haut ab !

Diese grüne Hexe hat vielleicht nur das ausgesprochen,
was andere Politiker ebenfalls denken ?! :rolleyes:

Na logisch! Die Sumpfblüte "grüne Hexe" konnte sich doch nur im antideutschen System-Parteien-Sumpf unter der CDU-Bürgermeisterin Roth zur vollen Pracht entwickelnX(

kd

Kumusta
08.11.2007, 07:01
So weit ist es gekommen: Eine Iranerin sagt den Deutschen, dass sie unerwünscht sind.

Ich fasse es nicht.

Und schon wieder sitzt Merkels Sauhaufen mit im gleichen Boot.

FÜR ISLAMISMUS - GEGEN DEUTSCHE: Wählt CDU, die christlich-islamistische Partei.

Warum wird solchen Polit-Gangstern wie Schramma in Köln und Roth in Frankfurt/M. und einige mehr nicht seitens der CDU-Führung der Marsch geblasen?

Bei Hohmann und Oettinger ging´s doch!

Sollen die CDU-Foristen mal hier im Forum Stellung beziehen und in ihren Ortsvereinen oder Kreisverbänden auf den Putz hauen.

Drosselbart
08.11.2007, 07:25
dem kann abgeholfen werden:

http://www.schwaebischealb.de/var/plain/storage/images/ziele/mitgliedsorte_von_a_z/goeppingen/staedte_kultur/barbarossakirche/53422-4-ger-DE/barbarossakirche_location.jpg

Die Barbarossa Kirche in der schwäbischen Alb ! :)

Wenn diese Kirche früher wirklich St. Jakobskirche hieß, dann war die Umbennenung in Barbarossakirche nur ein Schandwerk der Gutmenschen.

St. Jakob = Santiago trug den Ehrennamen "Matamoros" = Maurentöter und bietet sich damit möglicherweise als Namenspatron für Kirchenneubauten in Europa an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Clavijo

Mütterchen
08.11.2007, 07:28
Mütterchen schrieb:

Du machst deinem Nick aber auch alle Ehre.

So ein Soziologen-Gequatsche geht mir immer völlig auf den Keks.:... die Menschen mit ihren Ängsten wahrnehmen und ihre Ängste Ernst nehmen ...

... als ob wir dumme kleine Kinder wären, denen man nur mal ordentlich was erklären muß, damit sie es denn endlich verstehen und akzeptieren.

Wir haben keine Ängste, wir sind vernünftige erwachsene Menschen und sehen die knallharte Realität. Es ist umgekehrt so, daß unsere blinden unfähigen Politiker und -innen die Schwachmaten sind, denen man mal unbedingt klarmachen müßte, wie das hier abzulaufen hat.

Laurin

ja, kein Wunder, dass dir mein Ton wie Soziologen-Gequatsche vorkommt, ich war ja mal Sozialfuzzi ;)

Und auch wenn dir mein Gequatsche auf den Nerv geht, es ist trotzdem meine Meinung. Ich habe nun mal das Gefühl, als würde die Politik bestehene Ängste und Vorbehalte beharrlich ignorieren oder eben die Situation lieber schönreden.

Bist du denn der Meinung, dass hier in Deutschland keiner Angst hat? Vor Überfremdung zum Beispiel? Ob das nun berechtigt oder unberechtigt ist, steht ja auf einem anderen Blatt, aber die Angst davor ist doch bei vielen Leuten existent.
Oder willst du jetzt sagen, dass ein vernünftiger, erwachsener Mensch keine Angst kennt? Sondern nur kleine Kinder ????

Und ich glaube nun mal, dass die Politiker diese knallharte Realität nicht sehen wollen, dass es nicht daran liegt, dass es ihnen noch nie jemand klar machen wollte, was hier so abläuft.
Oder gib du ihnen doch einfach mal einen heißen Tipp. :)

Ragtimer
08.11.2007, 11:26
Wenn diese Kirche früher wirklich St. Jakobskirche hieß, dann war die Umbennenung in Barbarossakirche nur ein Schandwerk der Gutmenschen.

St. Jakob = Santiago trug den Ehrennamen "Matamoros" = Maurentöter und bietet sich damit möglicherweise als Namenspatron für Kirchenneubauten in Europa an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Clavijo

Die Musels sins da weniger zimperlich. Die haben kein Problem damit, mitten in Europa Moscheen zu bauen und nach türkischen Scheusälern zu benennen, die in Europa auf Eroberungszug waren.

Aber bei uns darf man Kirchen nicht nach Kämpfern benennen, die sich gegen solche Eroberungszüge mutig zur Wehr setzten. X(

Wie wär's mal mit einer Karl-Martell-Kirche? Das hätte doch was. ;)

Mütterchen
08.11.2007, 12:27
Die Musels sins da weniger zimperlich. Die haben kein Problem damit, mitten in Europa Moscheen zu bauen und nach türkischen Scheusälern zu benennen, die in Europa auf Eroberungszug waren.

Aber bei uns darf man Kirchen nicht nach Kämpfern benennen, die sich gegen solche Eroberungszüge mutig zur Wehr setzten. X(

Wie wär's mal mit einer Karl-Martell-Kirche? Das hätte doch was. ;)

Du hast Recht, eine Kirche mit diesem Namen könnte eine starke Symbolwirkung haben - vor allem, wenn sie zu jedem Gottesdienst brechend gefüllt wäre mit bekennenden Christen.

Nur: wie wahrscheinlich wäre so etwas?

Die andere Version: eine Kirche, benannt nach ein mutigen Verteidiger des christlichen Abendlandes - und immer gähnend leer.
Auch ein Symbol.

Eridani
08.11.2007, 12:29
Die Musels sins da weniger zimperlich. Die haben kein Problem damit, mitten in Europa Moscheen zu bauen und nach türkischen Scheusälern zu benennen, die in Europa auf Eroberungszug waren.
Aber bei uns darf man Kirchen nicht nach Kämpfern benennen, die sich gegen solche Eroberungszüge mutig zur Wehr setzten. X(
Wie wär's mal mit einer Karl-Martell-Kirche? Das hätte doch was. ;)
----------------------------------

Sehr gut!
Wie wäre es mit einer "El Cid" - Kirche?
7531
Der spanische Nationalheld El Cid
http://images.google.co.jp/imgres?imgurl=http://www.ctspanish.com/legends/elcidj.jpg&imgrefurl=http://www.ctspanish.com/legends/elcid.htm&h=364&w=304&sz=80&hl=de&start=7&tbnid=ZoBtbyDjVOB-7M:&tbnh=121&tbnw=101&prev=/images%3Fq%3DEl%2BCid%26gbv%3D2%26svnum%3D10%26hl% 3Dde%26sa%3DG

E:

politisch Verfolgter
08.11.2007, 12:31
Deutscher lebt mit Türkin wird Moslem und schlägt Afrikaner (http://www.morgenpost.de/desk/1339588.html)
Proletarisches Weltbürgertum ;-)
Proll schiebt den Affen und jammert über Lohndreck ;-)

Pidder Lüng
08.11.2007, 13:08
http://www.jugendheim-gersbach.de/Prinz-Eugen-Eugenius-1.jpg




Ich glaube, wenn wir eine Kirche "Prinz Eugen" nennen würden, würde sie bei Nacht und Nebel in Brand gesteckt werden.


:rofl: :rofl: :rofl:

politisch Verfolgter
08.11.2007, 13:10
Ne, wäre doch mal ganz lustig, zu sehen, welche Deppen die Deutschen schon immer waren ;-)

Auf Sendung...
09.11.2007, 00:43
Die liebe Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg hat sich in der Frankfurter Rundschau zu den Geschehnissen geäussert und einen doch recht faden Versuch unternommen, die Dinge zu erklären:




http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?em_cnt=1239865

Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg sitzt für die Grünen im Stadtparlament. Ein Interview über den Moscheegegner-Eklat im Integrationsausschuss.


(FR): Es gibt tatsächlich auch aus der Reihe Frankfurter Politiker Kritik an Ihrer Aussage. "Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen": Warum haben Sie solch einen Satz gesagt?

(Eskandari-Grünberg): "Diese Aussage muss im Zusammenhang betrachtet werden. Dem ist ja eine andere Äußerung vorangegangen. Da hat jemand sich darüber beklagt, dass der Migrantenanteil an Schulen zu hoch sei. Das hörte sich so an, als seien die Kinder Ungeziefer.
Vielleicht habe ich jetzt auch nur etwas falsch verstanden. :rolleyes:

Walter Hofer
09.11.2007, 01:29
Die liebe Frau Dr. Nargess Eskandari-Grünberg hat sich in der Frankfurter Rundschau zu den Geschehnissen geäussert und einen doch recht faden Versuch unternommen, die Dinge zu erklären:


Vielleicht habe ich jetzt auch nur etwas falsch verstanden.

jo hast du:

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar117406_1.gif

nach deinen knappen drei Beiträgen solltest du besser in deiner Pofe liegen bleiben!

klartext
09.11.2007, 01:40
jo hast du:

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar117406_1.gif

nach deinen knappen drei Beiträgen solltest du besser in deiner Pofe liegen bleiben!

Eine deiner hervorragenden Eigenschaften ist, zur Sache selbst nur selten etwas zu sagen. Die Dame plädiert für einen Verdrängungswettbewerb, ohne die Mehrheitsverhältnisse zu kennen. Der Schuss wird nach hinten losgehen. Ihre Äusserung werden Bestandteil eine Wahlplakats sein. Solche Steilvorlagen vom politischen Gegner bekommt man selten.
@auf Sendung - war natürlich für unser Hoferchen gedacht

Auf Sendung...
09.11.2007, 01:48
jo hast du:

nach deinen knappen drei Beiträgen solltest du besser in deiner Pofe liegen bleiben!
Erstens bin ich gerade erst aufgestanden und zweitens verstehst Du scheinbar soviel von herzlicher Begrüssung wie Frau Eskendari-Grünberg von Diplomatie. :hihi:

Ich warte auf jeden Fall, dass die ZDF-Sendung "Passt der Islam nach Deutschland" in der ZDF-Mediathek online geht: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7122295,00.html

Walter Hofer
09.11.2007, 01:56
Erstens bin ich gerade erst aufgestanden

so siehst du auch aus .............. 2:48 Uhr............ :)) :))

p.s.: deine Schicht fängt erst um 6:00 Uhr an

Bruddler
09.11.2007, 05:34
Eine deiner hervorragenden Eigenschaften ist, zur Sache selbst nur selten etwas zu sagen. Die Dame plädiert für einen Verdrängungswettbewerb, ohne die Mehrheitsverhältnisse zu kennen. Der Schuss wird nach hinten losgehen. Ihre Äusserung werden Bestandteil eine Wahlplakats sein. Solche Steilvorlagen vom politischen Gegner bekommt man selten.
@auf Sendung - war natürlich für unser Hoferchen gedacht

noch nicht bemerkt ?
Es ist nicht die Aufgabe von Walter Hofer themenbezogene Beitraege zu schreiben - die Absicht dieses Forenclowns ist lediglich, die Beitraege der anderen User zu zerreden und den jeweiligen Strang ins Lächerliche zu ziehen !

SAMURAI
09.11.2007, 07:53
noch nicht bemerkt ?
Es ist nicht die Aufgabe von Walter Hofer themenbezogene Beitraege zu schreiben - die Absicht dieses Forenclowns ist lediglich, die Beitraege der anderen User zu zerreden und den jeweiligen Strang ins Lächerliche zu ziehen !

Hauptjob ist Strangzersetzung.

franek
09.11.2007, 08:24
"Nicht links" und "dumm wie Stroh" schließen sich gegenseitig aus.

Diese Aussage ist eine zweifelhafte Mutmaßung.

franek
09.11.2007, 08:25
Die sind sehr wohl dumm wie Bohnenstroh, sonst würden sie nicht dem Dabbelju hinterherlaufen.

Jepp, dümmer geht´s fast nimmer!

franek
09.11.2007, 08:27
Sie wirkt zumindest intelligenter als die Barbies...ähm Damen auf dem Foto!:]

Sorry, ich denke, die nehmen sich alle nichts.

franek
09.11.2007, 08:34
Könnte ich mich nicht beherrschen,hätte ich diese Frau schon längst erwürgt.


Politiker dieser Sorte haben kein Recht darauf sich Volksvertreter zu nennenm,das sind Volksverräter,die Angst vor Diskussionen haben,weil sie sich darüber im Klaren sind,dass sie hauchhos verlieren würden.

Ein weiterer Beweis dafür,dass die Grünen von Demokratie keine Ahnung haben wenn es um Islam und Multikulturismus geht.

Nicht ganz, da sie in Teheran geboren wurde und gewiß noch der islamischen Religion zugehörig ist, dürfte man sie schwerlich als Volksverräter bezeichnen. Auch wenn sie jetzt den deutschen Pass besitzen sollte.
Ihre Aussage als solche ist jedoch unter jeder Gürtellinie, und vielleicht hilft der Vergleich von Deutschmann (á la Hermann) mit Hitlers Rede?:D

Eridani
09.11.2007, 08:41
Erstens bin ich gerade erst aufgestanden und zweitens verstehst Du scheinbar soviel von herzlicher Begrüssung wie Frau Eskendari-Grünberg von Diplomatie. :hihi:
Ich warte auf jeden Fall, dass die ZDF-Sendung "Passt der Islam nach Deutschland" in der ZDF-Mediathek online geht: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7122295,00.html
--------------------------------------------

:top: Hallo - und willkommen im Club!
Laß Dich nicht ärgern von unserem linken Foren-Clown - der hier Sonderrechte im Forum geniesst!

E:

franek
09.11.2007, 08:45
So weit ist es gekommen: Eine Iranerin sagt den Deutschen, dass sie unerwünscht sind.

Ich fasse es nicht.

Nun, da wir ja Meinungsfreiheit haben ist dies nicht verwunderlich. Es gibt viele eigenartige Äußerungen sowohl von Grün, als auch von der CDU,CSU und SPD/PDS, die rechten Randgruppen sollte man hier auch nicht vergessen. Verwunderlich wird es erst dann, wenn die Frankurter deutscher Herkunft dieser Empfehlung folgen würden. Ich halte es allerdings nicht für wahrscheinlich, dass dies geschieht.

Eridani
09.11.2007, 08:48
Jepp, dümmer geht´s fast nimmer!
------------------------------------------------

Die letzte Mauer gegen den radikalen Islam !

7538

E:

franek
09.11.2007, 08:49
... so isses!

Die Linken und Grünen Gutmenschen mit ihrem Antifa-Faschismus stehen den Nationalen Sozialisten nicht viel nach.

Hat man einst die Juden aufgefordert, Deutschland besser zu verlassen, so werden heute die Deutschen dazu genötigt.

Und wie nur vermögende Juden damals Deutschland verlassen konnten und Aufnahme im Ausland fanden, die weniger Begüterten wurden von England wie Amerika (u.v.a.) dankend abgelehnt, so wird es auch diesmal kommen.

Werden die ehemaligen KL der Nazis auch aus anderen Gründen als dem ewigen Gedenken so gut erhalten ...



Na, da hoffe ich mal für DIch, das Du genug Geld beiseite hast, wobei die kuriose Aussage dieser Dame noch keine Nötigung darstellt. Oder hast Du schon persönlich Erfahrungen bezüglich Ausreisenötigung machen müssen?

franek
09.11.2007, 08:51
:))

Jepp, dümmer geht´s fast nimmer!
------------------------------------------------

Die letzte Mauer gegen den radikalen Islam !

7538

E:
:)) :)) :)) :))

Besser geht´s nicht: Die größte Hürde für Intelligenz als die letzte Mauer gegen den Islam auszuloben.

franek
09.11.2007, 08:55
Die Namensgebung dürfte nicht aus dem 20. oder 21. Jahrhundert stammen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Wenn man bedenkt, das der Islam in seiner Entwicklung seit Jahrhunderten festgefahren ist, kann man diesen Vergleich durchaus gelten lassen.

Eridani
09.11.2007, 08:57
:)) [quote=Eridani;1748280]
:)) :)) :)) :))
Besser geht´s nicht: Die größte Hürde für Intelligenz als die letzte Mauer gegen den Islam auszuloben.
----------------------------------------------------------------

Ich meinte das nicht "personenbezogen" - ich meinte die USA insgesamt -
Dein USA -Hass ist symthomatisch für linkes, deutsches Gutmenschentum.
35 Jahre rot/grüne Massenverdummung in den Medien zeigt auch bei Dir schon fatale Auswirkungen...

E:

Felidae
09.11.2007, 08:59
Ich meinte das nicht "personenbezogen" - ich meinte die USA insgesamt -
Dein USA -Hass ist symthomatisch für linkes, deutsches Gutmenschentum.
35 Jahre rot/grüne Massenverdummung in den Medien zeigt auch bei Dir schon fatale Auswirkungen...

E:

Es gibt noch ein zweites Bollwerk:

http://stoneywageslave.files.wordpress.com/2007/04/israel_mt_hermon_israeli_flag.jpg

franek
09.11.2007, 09:03
[quote=franek;1748285]:)) [/color][/i]
----------------------------------------------------------------

Ich meinte das nicht "personenbezogen" - ich meinte die USA insgesamt -
Dein USA -Hass ist symthomatisch für linkes, deutsches Gutmenschentum.
35 Jahre rot/grüne Massenverdummung in den Medien zeigt auch bei Dir schon fatale Auswirkungen...

E:

Dann solltest Du auch darauf verzichten, diese Nase anzupreisen. Dein Bild ist nunmal personenbezogen. Evtl. würde es dann eine amerikanische Flagge tun.

Wie so oft wiederholt, hege ich keinen Hass gegen die USA, sondern nur eine extrem starke Abneigung gegen die Politik der derzeitigen Regierung, insbesondere der Herren Bush, Chaney und der Dame Rice.

Aber ich schreibe ja meistens gegen Wände.

Eridani
09.11.2007, 09:26
[quote=Eridani;1748299]
Dann solltest Du auch darauf verzichten, diese Nase anzupreisen. Dein Bild ist nunmal personenbezogen. Evtl. würde es dann eine amerikanische Flagge tun.
Wie so oft wiederholt, hege ich keinen Hass gegen die USA, sondern nur eine extrem starke Abneigung gegen die Politik der derzeitigen Regierung, insbesondere der Herren Bush, Chaney und der Dame Rice.
Aber ich schreibe ja meistens gegen Wände.
--------------------------------------------------------

Als kleiner, linker Mainstream- Schwimmer solltest Du einfach mal 'ne Zigarre rauchen.
Mrs.Rice kannst Du eh nicht das Wasser reichen.....
7539

7540

E:

Eridani
09.11.2007, 09:38
[QUOTE=Adora;1748303]Es gibt noch ein zweites Bollwerk:
------------------------------------
Zustimmung, die derzeit beste und schlagkräftigste Armee der Welt!

Der Vorposten der freien Welt.
7541
E:

franek
09.11.2007, 09:55
[quote=franek;1748307][/color][/i]
--------------------------------------------------------

Als kleiner, linker Mainstream- Schwimmer solltest Du einfach mal 'ne Zigarre rauchen.
Mrs.Rice kannst Du eh nicht das Wasser reichen.....
7539

7540

E:

Keine Angst liebster Erich Daniewski, ich darf mir ganz legal eine schöne Bolivar oder Upman aus meinem Humidor entnehmen und anstecken..Frau Rice sollte dies nur im Verborgenen tun...vielleicht mit Bush-Baby bei einer trauten Zweierkonferenz.

...aber das es bei Dir an Argumenten hapert, ist mir schon lange bewußt. Deine Devise ist : Poltern bis der Stammtisch bricht.

elas
09.11.2007, 10:01
ME besteht eine unheilige Allianz zwischen der Zuwanderung in den Sozialstaat D und der abschöpfenden Kaste derjenigen welche an diesen Kreaturen ihren Reibach machen. Als da sind Politiker Sozialbürokratie, Juristen etc.

Ohne diese schamlosen Ausbeuter könnte der internationale Asozialismus keinen Fuss in D fassen.

Sollte eines Tages wieder ein "Messias" kommen werden diesmal nicht Synagogen sondern Moscheen brennen.

Auf Dauer lässt sich kein Volk derartig verarschen.

Eridani
09.11.2007, 11:04
[quote=Eridani;1748335]
Keine Angst liebster Erich Daniewski, ich darf mir ganz legal eine schöne Bolivar oder Upman aus meinem Humidor entnehmen und anstecken..Frau Rice sollte dies nur im Verborgenen tun...vielleicht mit Bush-Baby bei einer trauten Zweierkonferenz.
...aber das es bei Dir an Argumenten hapert, ist mir schon lange bewußt. Deine Devise ist : Poltern bis der Stammtisch bricht.
-------------------------------------
Rhetorische Krüppel und Schwachmatiker verspeise ich zum 2.Frühstück.

Eridani (Volksaufklärer)

franek
09.11.2007, 11:21
[quote=franek;1748378][/color][/i]
-------------------------------------
Rhetorische Krüppel und Schwachmatiker verspeise ich zum 2.Frühstück.

Eridani (Volksaufklärer)

Du knabberst an Dir selbst? Beeindruckend!

Walter Hofer
09.11.2007, 11:37
Hauptjob ist Strangzersetzung.

falsch,
unsichere und schwache Kandidaten auf den richtigen Pfad zum Thema zu führen,
du gehörst dazu!

Auf Sendung...
09.11.2007, 12:28
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------

:top: Hallo - und willkommen im Club!
Laß Dich nicht ärgern von unserem linken Foren-Clown - der hier Sonderrechte im Forum geniesst!

E:
Danke für das "Hallo", Eridani. :)

Der Foren-Clown ist doch unterhaltsam :hihi: und zu einer gesunden Debatte gehören auch kritische und anderslautende Meinungen, sonst wäre es ja keine Debatte mehr.

Was mich betrifft, steht der Gute auf jeden Fall nicht früh genug auf und liegt offenbar auf einem zu harten und verstaubten Kopfkissen, dass auch mal wieder drei oder vier Waschmaschinendurchläufe sehen müsste. :D

Walter Hofer
09.11.2007, 12:43
Was mich betrifft, steht der Gute auf jeden Fall nicht früh genug auf**

das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Gutste das Badezimmer für eine Stunde blockiert.

Nephtys
09.11.2007, 12:46
Ach Walter du gehörst zu der Sorte Mensch denen man beim laufen die Fußsohlen beschlagen kann...da muss man eben früher aufstehen...:))

politisch Verfolgter
09.11.2007, 12:47
Den Affenschieberdreck aus dem Rechtsraum entsorgen, also eine Leistungsgesellschaft politisch wollen. Grundrechte statt Zwangsarbeit, Leistung statt Enteignung, value statt Berufsverbot, Weltbürgertum statt Lehnswesen.
Weg mit der Arbeitsgesetzgebung, hier liegt die Wurzel des Übels.

Auf Sendung...
09.11.2007, 12:51
das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Gutste das Badezimmer für eine Stunde blockiert.


Die Badezimmerfrage ist wahrlich immer gut für ein "Streitgespräch" :] , aber viel schlimmer ist was diese Frau Eskandari-Grünberg bezüglich ihrer deutschenfeindlichen Äusserung in einem Interview in der Printausgbae der FAZ zu sagen hat:




(FAZ Printausgabe)

FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG, Im Gespräch:

Nargess Eskandari-Grünberg, Stadtverordnete der Grünen

“Ich habe nichts Schlimmes gemacht”

In einer Diskussion um die umstrittenen Moscheebau- Pläne in Hausen hat die Grünen-Politikerin Eskandari-Grünberg für großen Wirbel gesorgt. Sie fühlt sich völlig missverstanden.
Und so eine Frau ohne Einsicht und Gewissen lässt sich von Migrantenverbänden als "starke Frau" feiern.

FranzKonz
09.11.2007, 12:55
--------------------------------------------------------


Mrs.Rice kannst Du eh nicht das Wasser reichen.....

E:
Die kriegt von mir auch keinen Schluck Wasser. :smoke:

Walter Hofer
09.11.2007, 12:57
Und so eine Frau ohne Einsicht und Gewissen lässt sich von Migrantenverbänden als "starke Frau" feiern.

sie sagte: "Ich fühle mich mißverstanden!"

damit liegt sie im Trend:
alle Frauen fühlen sich mißverstanden, auch du bist da keine Ausnahme! :]

FranzKonz
09.11.2007, 12:57
Die Badezimmerfrage ist wahrlich immer gut für ein "Streitgespräch" :] , aber viel schlimmer ist was diese Frau Eskandari-Grünberg bezüglich ihrer deutschenfeindlichen Äusserung in einem Interview in der Printausgbae der FAZ zu sagen hat:


Und so eine Frau ohne Einsicht und Gewissen lässt sich von Migrantenverbänden als "starke Frau" feiern.

Ich sag's immer wieder: Frauen raus aus der Politik. Wir sollten wesentliche Erkenntnisse wichtiger Philosophen nicht einfach in die Tonne kloppen.

elas
09.11.2007, 12:59
sie sagte: "Ich fühle mich mißverstanden!"

damit liegt sie im Trend:
alle Frauen fühlen sich mißverstanden, auch du bist da keine Ausnahme! :]

Trend und Missverständnis sind die Quadratwurzel der Frau.

Auf Sendung...
09.11.2007, 13:13
sie sagte: "Ich fühle mich mißverstanden!"

damit liegt sie im Trend:
alle Frauen fühlen sich mißverstanden, auch du bist da keine Ausnahme! :]

Das ist nur mit Einschränkung richtig und diese geistreiche Wortmeldung ist im Sinne der Anthropologie sehr nahe am Neandertaler. Und zwar deshalb, weil sich der Grünen-Farktionsvorsitzende in Frankfurt, Olaf Cunitz, der Argumentation der Frau Eskendari bedient und sie bedingungslos unterstützt.

Insofern wäre das Argument des Herrn Hofer ad absurdum geführt, durch die Realität aus dem männlichen Affenhaus.

Franz-Josef Strauß hat da seinerzeit eine treffende Aussage gemacht:

"Ich will lieber ein kalter Krieger sein als ein warmer Bruder." :]

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:17
Der Scheiß des zwangsfinanziert schmarotzende Funkionärsaffen FJS kann jedem schnurzegal sein.
Er war unfähig, bezahlenden Betriebsnutzern Profitmaximierung zu bezwecken.
Der Kerl hat also nix getaugt.

Auf Sendung...
09.11.2007, 13:21
Der Scheiß des zwangsfinanziert schmarotzende Funkionärsaffen FJS kann jedem schnurzegal sein.
Er war unfähig, bezahlenden Betriebsnutzern Profitmaximierung zu bezwecken.
Der Kerl hat also nix getaugt.

Die offenkundig mangelnde, argumentative Ausdrucksfähigkeit, abseits wohlfeiler ad hominem Derivate, ist wohl ein klassischer Fall für die Politikforen-Apotheke.

Ich bin noch nicht einmal sicher, ob die zitierten Ausführungen oben in irgendeiner Form einen semantischen Sinn ergeben.

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:24
Na, dann mal ordentlich Deutsch lernen, verunsicherte Nichtkapiererin ;-)
FJS war ein Depp, der keine vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter bezweckte. Solche Deppen braucht kein Mensch.
Der Kerl war nur für die Marginalisierung der Kapitalerwirtschafter zum Kostenfaktor.
Er war also Marxist, Arbeiterklassen-Trottel, wollte sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte.

Kapiert? Falls nicht, dann halt mal die Tripdroge absetzen ;-)

elas
09.11.2007, 13:24
Die offenkundig mangelnde, argumentative Ausdrucksfähigkeit, abseits wohlfeiler ad hominem Derivate, ist wohl ein klassischer Fall für die Politikforen-Apotheke.

Ich bin noch nicht einmal sicher, ob die zitierten Ausführungen oben in irgendeiner Form einen semantischen Sinn ergeben.

Die Politforenapotheke hat schon reichlich Medikamente verabreicht.
Bislang ohne jeden Erfolg.

Eridani
09.11.2007, 13:25
Die offenkundig mangelnde, argumentative Ausdrucksfähigkeit, abseits wohlfeiler ad hominem Derivate, ist wohl ein klassischer Fall für die Politikforen-Apotheke.
Ich bin noch nicht einmal sicher, ob die zitierten Ausführungen oben in irgendeiner Form einen semantischen Sinn ergeben.
------------------------------------
Hallo Angie. Ich staune, dass Du unseren "politisch Verfolgten" entziffern kannst.
Für mich spricht er eine unbekannte Sprache.
Ich verstehe zwar jedes Wort, aber nicht die Sätze.

Insofern ähnelt das Ganze dem höheren Englisch; Idiomen, wo man zwar auch jedes Wort kennt, trotzdem mit der Redewendung aber nichts anfangen kann...

E:

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:27
Die Politforenapotheke hat schon reichlich Medikamente verabreicht.
Bislang ohne jeden Erfolg.
Wußte gar nicht, daßse welche brauchen ;-)

Walter Hofer
09.11.2007, 13:27
FJS war ein Depp, ****

soll aber ein erstklassiger Jäger und Beschäler gewesen sein!

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:28
Eridami, Profit ist ein Fremdwort? Wirklich was gegen Profit? Da muß die Forenapotheke ran ;-)

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:30
soll aber ein erstklassiger Jäger und Beschäler gewesen sein!

Auch Polittrottel haben Zufallstrefferbegabungen. Warum ist er dann nicht Jäger und Beschäler geblieben? Da wurde wohl ein besonders bekloppter Trottel gesucht, Prollshit zu ventilieren.

Auf Sendung...
09.11.2007, 13:39
Na, dann mal ordentlich Deutsch lernen, verunsicherte Nichtkapiererin ;-)
FJS war ein Depp, der keine vollwertige Marktteilnahme betriebsloser Anbieter bezweckte. Solche Deppen braucht kein Mensch.
Der Kerl war nur für die Marginalisierung der Kapitalerwirtschafter zum Kostenfaktor.
Er war also Marxist, Arbeiterklassen-Trottel, wollte sog. "Arbeitnehmer"-Konstrukte.

Kapiert? Falls nicht, dann halt mal die Tripdroge absetzen ;-)

Leider ergeben auch die unvollständigen Sätze oben wieder keinen wirklichen semantischen Sinn, aber aus den benutzten -wohl aber kaum wirklich verstandenen Schlagworten- leite ich ab, dass Herr Strauß ein "Marxist" gewesen sein soll.

Diese Annahme steht im diametralen Widerspruch zu seiner folgenden Äusserung:

"Eher legt sich ein Hund einen Wurstvorrat an, als dass ein Sozi Geld zurücklegt."

Auf Sendung...
09.11.2007, 13:45
Um zum eigentlichen Thema der Diskussion zurückzufinden ist es mir ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass die lokale Presse einmal mehr eine Pressemitteilung der Bürgerinitiative Hausen nicht veröffentlicht hat.

In der offiziellen Pressemitteilung der Initiative (http://pro-frankfurt.blogspot.com/2007/11/pressemitteilung-vom-07.html) nehmen die Bürger Stellung zu den durch die Politiker und Wohlfallenspresse verlautbarten Vorwürfen, die Bürger hätten sich während der Sitzung des Ausschusses für Bildung- und Integration wie "Rüpel", "Bierzeltbesucher" und Stammtischkumpane" benommen. :]

In der Zwischenzeit läuft die Kapagne der Politik und der Presse weiter, die Bürger als "fremdenfeinliche Bierzeltbesucher, mit denen eine Diskussion unmöglich ist" zu diskredidtieren. ;(

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:47
Bin ich Nachhilfelehrer? Marxisten wollen eine sog. "Arbeiterklasse". Das sind zwangsfinanzierte Staatsfunktionäre, die das mit öffentl. Mitteln verankern.
Dazu lassen diese Marxisten öffentl. Mittel zurücklegen.
Muß man doch begreifen können. FJS war ein fanatischer Arbeiterklässler, also ein elender Marxist, der dazu öffentl. Mittel zurücklegen ließ.

Integration gibts per Userprofit, der ja aber politisch nicht gewollt ist.
Profit integriert, Kostenfaktorunwesen spaltet und desintegriert.
Weg mit der marxistischen Arbeitsgesetzgebung, mit der Kontamination mittels marxistischen "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Wir benötigen einen postmarxistischen Rechtsraum.

Skaramanga
09.11.2007, 13:51
...
Ich bin noch nicht einmal sicher, ob die zitierten Ausführungen oben in irgendeiner Form einen semantischen Sinn ergeben.

Das sollen sie auch nicht. Das ist Kunst, Poesie... Prollshit-Dadaismus in Vollendung. Eine neue Literaturgattung.

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:53
ne, sich bitte nicht dumm stellen
Immer gehts um pure ökonomische Vernunft, also um Profit.
In dem Fall um den Profit betriebsloser Anbieter. Weißer doch längst ;-)

Walter Hofer
09.11.2007, 13:54
"Eher legt sich ein Hund einen Wurstvorrat an, als dass ein Sozi Geld zurücklegt."[/b]

Und warum ist die SPD trotzdem die reichste Partei Deutschlands?

Allderweil waren die Gutmenschen der CDU/CSU laufend im Parteispendenaffären verwickelt und die hess. CDU-Mitglieder (nicht nur die) mussten einen Kanther-Soli in die Parteikasse abdrücken .

Auf Sendung...
09.11.2007, 13:54
Bin ich Nachhilfelehrer? Marxisten wollen eine sog. "Arbeiterklasse". Das sind zwangsfinanzierte Staatsfunktionäre, die das mit öffentl. Mitteln verankern.
Dazu lassen diese Marxisten öffentl. Mittel zurücklegen.
Muß man doch begreifen können. FJS war ein fanatischer Arbeiterklässler, also ein elender Marxist, der dazu öffentl. Mittel zurücklegen ließ.

Integration gibts per Userprofit, der ja aber politisch nicht gewollt ist.
Profit integriert, Kostenfaktorunwesen spaltet und desintegriert.
Weg mit der marxistischen Arbeitsgesetzgebung, mit der Kontamination mittels marxistischen "Arbeitnehmer"-Konstrukten.
Wir benötigen einen postmarxistischen Rechtsraum.
Es gibt gut sortierte Büchereien in Deutschland sowie die Bundeszentrale für politische Bildung. Dort kann man über Dinge die viele, viele Jahre zurückliegen eifrig in Sachen Bildung nachholen.

Das Thema der Diskussion hier ist im Gegensatz dazu brandaktuell und die wiederholt gemachten Äusserungen angeblich "politisch verfolgter", sind schlicht nur dazu geeignet die Diskussion zu zersetzen und unmöglich zu machen.

Diese simple Taktik reaktionärer Kräfte ist aber leicht zu durchschauen und ich bin da sicherlich der falsche Sparringpartner, einer der sich darauf einliesse.

Als logische Konsequenz und einzig wirksame Möglichkeit, werde ich von nun an solchen Beiträgen kein einziges Komma mehr entegenschleudern und ermutige andere Diskussionsteilnehmer das ganz genauso zu halten. :cool2:

politisch Verfolgter
09.11.2007, 13:59
Hallo Bildungshungrige, ich predige den Profitsegen betriebsloser Anbieter und kläre darüber politisch auf.
Also nicht so hilflos daherschwurbeln, sondern mit glasklarer ökonomischer Vernunft die marktwirtschaftliche Profitmaximierung der betriebslosen Anbieter als vollwertige Marktteilnehmer strukturieren.
Ist doch nicht zuviel verlangt.
Weiß doch nun wirklich jedes Kind: Profit ist ein Universalrezept, hilft gegen alles!

Eridani
09.11.2007, 14:00
Eridami, Profit ist ein Fremdwort? Wirklich was gegen Profit? Da muß die Forenapotheke ran ;-)
-----------------------
Profit als Wort nicht. Praktisch schon, da ich ein schlechter Geschäftsmann bin.
Mir fehlen die Ellenbogen:D
Werter Verfolgter: Könntest Du ab und an in einer etwas einfacheren Sprache schreiben; - für Dein gequirltes Business-Deutsch fehlt mir leider eine Gehirnwindung.;)

E:

politisch Verfolgter
09.11.2007, 14:10
Ellenbogen? User haben ihre mentale Disposition mental leitungsäquivalent betriebl. umsetzen zu können. Dazu moderieren Managements Gruppenintelligenz. Die Wertschöpfung wird regelmäßig ausgeschüttet und leistungsgerecht verteilt - als Dividende. Dafür ist zu bezahlen, wie für generell alles in einer freien Marktwirtschaft.
Also: Grips! Was nützt es, in userzentrierten Netzwerken Andere mit den Ellenbogen zu behindern? Ne, jeder hat seinen Grips optimal einbringen zu können.
Es zählt die Wertschöpfung, also die Gesamtleistung.

Zu Ellenbogen fällt mir ein: ich habe es besonders in Mathematik öfter erlebt, daß ein Nachbar mit seinem Ellenbogen mein schon lange fehlerfrei fertiges Blatt bissel zurechtgerückt hat, um daraus besser abschreiben zu können ;-)
Das hat mir jedesmal Spaß bereitet. Manchmal hab ichs zurückgezogen, worauf die Ellenbogenspitze nur umso fester draufgedrückt wurde, hahahaha ;-)

Kronauer
09.11.2007, 14:16
In der Zwischenzeit läuft die Kapagne der Politik und der Presse weiter, die Bürger als "fremdenfeinliche Bierzeltbesucher, mit denen eine Diskussion unmöglich ist" zu diskredidtieren. ;(

Das war doch abzusehen von der hiesigen Schweinejournaille -
Tenor: Wir sind allesamt Mügelner Prolls

:kotz:

Skaramanga
09.11.2007, 14:18
...
Wir sind allesamt Mügelner Prolls



Na na... wie redet ihr denn von Sikhs. :no_no:

politisch Verfolgter
09.11.2007, 14:23
Die Politgangster deklarieren betriebslose Anbieter zu Proll, Sikh hin, Sikh her, auch ohne Sikh.
Der Politdreck muß weg - auch seine Exkremente, die Zwangsarbeitsgesetzgebung.

Kronauer
09.11.2007, 14:24
Na na... wie redet ihr denn von Sikhs. :no_no:

:lach:

Auf Sendung...
09.11.2007, 22:01
Das war doch abzusehen von der hiesigen Schweinejournaille -

Tenor: Wir sind allesamt Mügelner Prolls

:kotz:

Sicherlich, einer Deutschen oder einem Deutschen im "Michel"-Sinn wird jedwede Integrationskritik sofort als Bierzelt- und Stammtischspruch nachgetragen, seien die vorgetragenen Argumente noch so sachlich und fundiert.

Aber die doch schon historisch bunte Zusammenstellung unserer Gesellschaft und eine mit Juden geradezu schicksalhafte Beziehung im Guten wie auch im leider extrem Schlechten, führt hin und wieder zu ebenso schicksalhaften Zweckgemeinschaften und Schützenhilfen zu einem unerwartetem Zeitpunkt:




http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=2789930/1evknzd/

Warnungen vor neuem Antisemitismus

Zentralrat der Juden erinnert an Pogromnacht

Korn warnt vor antisemitischer Propaganda

Der Vizepräsident des Zentralrates, Salomon Korn, warnte vor islamistischer, antisemitischer und antizionistischer Propaganda. Er sagte bei einer Feier in der Frankfurter Westend-Synagoge, "in der islamischen Ideologie unserer Tage" seien Strukturen wiederzuerkennen, "die uns aus dem Nationalsozialismus und seiner mörderischen Politik vertraut sein" müssten. Für Konsequenzen bleibe "im Interesse des uneingeschränkten Fortbestandes unserer freiheitlich-demokratischen Gesellschaftsordnung nicht ewig Zeit". Diese Konsequenzen dürften "nicht durch einen falsch verstandenen Kulturrelativismus gleich welcher Art unterhöhlt werden".
Er sagt Dinge die sich viele andere im Land in der Öffentlichkeit nicht trauen dürfen zu sagen.

Badener3000
09.11.2007, 22:07
Sicherlich, einer Deutschen oder einem Deutschen im "Michel"-Sinn wird jedwede Integrationskritik sofort als Bierzelt- und Stammtischspruch nachgetragen, seien die vorgetragenen Argumente noch so sachlich und fundiert.

Aber die doch schon historisch bunte Zusammenstellung unserer Gesellschaft und eine mit Juden geradezu schicksalhafte Beziehung im Guten wie auch im leider extrem Schlechten, führt hin und wieder zu ebenso schicksalhaften Zweckgemeinschaften und Schützenhilfen zu einem unerwartetem Zeitpunkt:


Er sagt Dinge die sich viele andere im Land in der Öffentlichkeit nicht trauen dürfen zu sagen.



Nur wird der glasklare Fakt, daß der Islam die juden in Europa bedroht, so ausgelegt, daß der deutsche (nichtjüdische) Michel sich noch mehr in Schuldkultur- Masochismus suhlen muß, um die noch stärkere Ausbreitung des Islams zu tolerieren.

Ho Chi Minh
10.11.2007, 10:31
Sicherlich, einer Deutschen oder einem Deutschen im "Michel"-Sinn wird jedwede Integrationskritik sofort als Bierzelt- und Stammtischspruch nachgetragen, seien die vorgetragenen Argumente noch so sachlich und fundiert.

Aber die doch schon historisch bunte Zusammenstellung unserer Gesellschaft und eine mit Juden geradezu schicksalhafte Beziehung im Guten wie auch im leider extrem Schlechten, führt hin und wieder zu ebenso schicksalhaften Zweckgemeinschaften und Schützenhilfen zu einem unerwartetem Zeitpunkt:


Er sagt Dinge die sich viele andere im Land in der Öffentlichkeit nicht trauen dürfen zu sagen.

Die geister, die Korn gerufen hat, schlagen nun auf ihn ein. WER wollte denn muslimische Masseneinwanderung, um den Deutschen den Garaus zu machen? ..Richtig. Korn und co.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 10:35
Kann bitte auf die ursächlichen Fakten verlinkt werden, also auf die Verteilung der Einkommen und Vermögen in D?: horizontal %Ränge (0...100 oder 100...0) und vertikal absolute €Beträge.
So kann man wohl erkennen, wie es um diese Gesellschaft bestellt ist, wozu sog. "Arbeitskräfte" zuwandern.

Volyn
10.11.2007, 10:53
Die geister, die Korn gerufen hat, schlagen nun auf ihn ein. WER wollte denn muslimische Masseneinwanderung, um den Deutschen den Garaus zu machen? ..Richtig. Korn und co.


Oh weh!

Die ich rief, die Geister, werd ich nicht mehr los! := := :=

politisch Verfolgter
10.11.2007, 10:57
Wer sind "die Deutschen", wie verteilt sich deren Einkommen und Vermögen?

Volyn
10.11.2007, 11:02
Wer sind "die Deutschen", wie verteilt sich deren Einkommen und Vermögen?

Halts Maul, du Neidhammel.

Mach doch eine Firma auf, dann kannst du auch Affenschieber ausbeuten.

Dann kauf dir gefälligst Villa und Porsche und sei endlich mal ruhig.

politisch Verfolgter
10.11.2007, 11:04
Wieso Neidhammel? Faktensammler, Objektivierer, Systemanalytiker.
Objektivierbare Zusammenhänge darzulegen ist kein Neid, sondern Systemanalyse.
Wir sollten doch wissen können, mit welcher Verteilung von Eink. und Vermögen wir es in D zu tun haben. Das sollten wir zudem mit anderen Ländern vergleichen können.

Zudem will einen das Drecksregime für die Erwirtschaftung des Vermögens von Inhabern per Gesetz zuständig erklären.
Da ist doch doch klar, daß die Verteilung von Eink. und Verm. gewußt zu werden hat.

lexiphon
10.11.2007, 13:44
Grün stinkt!

JWalker
11.11.2007, 00:46
Grün stinkt!

ja, und deswegen

GRÜNE RAUS AUS DEUTSCHLAND