PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wahre Gesicht der Grünen



Der Doc
06.11.2007, 09:56
Tumultartige Szenen bei Debatte über frankfurter Moscheebau


Bürger verlassen wütend die Auschuss-Sitzung/Initiative überreicht Unterschriftenliste/Roth will Stadtteil besuchen.

toe. Frankfurt. Die Diskussion über den Bau einer weiteren Moschee im Frankfurter Stadtteil Hausen und die Integrationspolitik in der Stadt hat gestern an Schärfe gewonnen. An der Sitzung des Bildungs- und Integrationsausschusses
der Stadtverordnetenversammlung hatten zwei Dutzend Bürger aus Hausen teilenommen und der Kommunalpolitik Versagen vorhegalten.

Aus rechtlichen Gründen darf ich nicht den gesamten Artikel abtippen.

Siehe hier

http://www.faz.net/IN/INtemplates/faznet/default.asp?tpl=common/zwischenseite.asp&dx1={9709DCA6-CE50-28D1-BCBF-1A21A3FD4285}&rub={653FD875-1DEB-4A43-B156-8DF4525DD096}
Quelle FAZ vom 6.11.2007 Rhein-Main Zeitung


Hier die Higlights:

Unverschämte Aussage:

Bürger verließen lautstark die Sitzung, nachdem die Stadtverordnete Nargess Eskandari-Grünberg (die Grünen) gesagt hatte, in Frankfurt lebten nunmal 40% der Menschen aus Zuwandererfamilien, wem das nicht gefalle, der müsse woanders wohnen. Daraufhin wurde die Sitzung mehrere Minuten unterbrochen.

Liste mit 1000 Unterschriften gegen den Bau wurde überreicht. Der Sprecher der Bürgerinitiative, Horst Weißbarth sagte, daß die Oberbürgermeisterin gemeinsam mit Ünal Kaymakci, dem Sprecher der Moscheegemeinde, demonstriert habe, sei "beschämend" unter Verweis auf die Kundgebung anlässlich der NPD Demonstration.

Vorfwurf der Initiative, das die Sorgen der Bürger vor negativen Auswirkungen einer weiteren Moschee für den Stadtteil ignoriert werden.

Die Debatte der Politiker im Ausschuss begleiteten die Bürger immer wieder mit Applaus oder Protestrufen.

Ingeborg
06.11.2007, 09:59
Dahin geht die REISE.

ErhardWittek
06.11.2007, 12:47
Es wird immer klarer, daß wir als Deutsche unserer Rechte beraubt werden. Wer immer dahinter steckt, "unsere" Politiker dienen eindeutig fremden Herren. Ob ihnen dieser Verrat nicht eines Tages selber auf die Füße fällt? Ich hoffe es. Es ist nicht zu erwarten, daß sie sich dafür der Achtung ihrer neuen Klientel erfreuen dürfen. "Man braucht den Verräter, aber man verachtet ihn", heißt es doch so goldrichtig.

Eridani
06.11.2007, 18:17
Es wird immer klarer, daß wir als Deutsche unserer Rechte beraubt werden. Wer immer dahinter steckt, "unsere" Politiker dienen eindeutig fremden Herren. Ob ihnen dieser Verrat nicht eines Tages selber auf die Füße fällt? Ich hoffe es. Es ist nicht zu erwarten, daß sie sich dafür der Achtung ihrer neuen Klientel erfreuen dürfen. "Man braucht den Verräter, aber man verachtet ihn", heißt es doch so goldrichtig.
---------------------------------------------------------

Ich fürchte, die Verräter sind Linke in Brüssel. Die Planer der Zukunft Europas werden sich verrechnen - denn sie entfernen sich immer weiter vom Volk.
Der nächste Widerstand kommt aus Irland: "Ablehnung der "verbesserten" Europa-Verfassung."
7514

E:

ErhardWittek
06.11.2007, 21:36
[/color][/i]
---------------------------------------------------------

Ich fürchte, die Verräter sind Linke in Brüssel. Die Planer der Zukunft Europas werden sich verrechnen - denn sie entfernen sich immer weiter vom Volk.
Der nächste Widerstand kommt aus Irland: "Ablehnung der "verbesserten" Europa-Verfassung."
7514

E:
Die Separationsbestrebungen der einzelnen Länder nehmen zu. Die Menschen haben die Schnauze voll vom Einheitsbrei und der Brüsseler Gängelei.
Mit der Zunahme nationalen Selbstbewußtseins in den jeweiligen Mitgliedsstaaten der EU werden die Grünen an Bedeutung verlieren. Denn den Grünen ist nichts verhaßter, als selbstbewußte Völker mit eigener Tradition und dem ihnen eigenen Selbstverständnis. Wenn sie merken, daß die Multikultiblase platzt, drehen sie durch und endlich werden alle begreifen, wie destruktiv diese Bande in Wahrheit ist.

Achsel-des-Bloeden
06.11.2007, 22:19
...
"Bürger verließen lautstark die Sitzung, nachdem die Stadtverordnete Nargess Eskandari-Grünberg (die Grünen) gesagt hatte, in Frankfurt lebten nunmal 40% der Menschen aus Zuwandererfamilien, wem das nicht gefalle, der müsse woanders wohnen. ..."

Man stelle sich vor, daß hätte ein Deutscher, männlich, europäid, ohne "Migrationshintergrund", zu einer Gruppe (mohammedanischer) Kulturbereicherer geäußert ...

Fuchs
06.11.2007, 22:43
haben wirlich 40% der familien in frankfurt
migrationshintergrund? das gefällt mir irgendwie
nicht. bin ich jetzt ein nationalsozialist?
gestern habe ich ein plakat gesehen auf
dem waren 4-5 kinder mit erkennbarem
nichteuropäischen antlitz zu erkennen
und darunter stand : "zuwanderung=zukunft?"
und der slogan: "in was für einer gesellschaft
wollen wir leben?". ich frage mich ob es in
unserem land überhaupt möglich ist sich
diese frage ernsthaft zu stellen.

adyton
07.11.2007, 03:12
40 prozent ist ne menge da würden auch die von der cdu/csu ne moschee hinbauen lassen, oder noch besser wäre es doch wir überlassen ihnen die kirchen, da geht doch sowieso keiner hin und die freuen sich mit sicherheit uber ein altes gotteshaus, oder wollt ihr das etwa auch nicht???

silberfennek
07.11.2007, 03:53
Hui, die neue Frauen-Power: Eskandari-Grünberg (welches Weichei mit einem solchen Scheiß-Namen wurde mit ihr zwangsverheiratet?), Kühnast, Roth, Nahles, Ypsilanti, Özdemir (mach' ich da einen Fehler?). Selbst Angie Merkel tritt nicht mit ihrem angetrauten auf. Der ist auch Physiker und kennt schwarze Löcher.
Die Gefahr kommt nicht von links oder rechts, die kommt von der anderen Bettkante.

Kameraden! Freiwillige vor: wer eine dieser anti-libidi-mösen Freibeuterinnen entert, gewinnt das Himmelreich auf Erden: Hartz X, Rentenfreiheit und Döner bis zum Abkotzen.

McDuff
07.11.2007, 05:31
Beschämend ist einzig und alleine der Verrat von Volksvertretern am eigenen Volk. Lassen sich wählen und mit Steuermitteln gut bezahlen und stoßen dann denen, die ihnen die Macht anvertrauten den Dolch in den Rücken.

Der Doc
07.11.2007, 09:58
Das Scheingefecht um den Moscheebau geht in die nächste Runde. Damit die Stadtpolitiker später sagen können:"Aber wir haben Euch doch vorher angehört".

Wo ist das eine Demokratie wenn doch schon feststeht was passieren wird?Selbstverständlich ist die Mehrheit in Hausen gegen den Moscheebau auch wenn das Seitens der Politik herunter gespielt wird. Ich kenne dort keinen einzigen Deutschen der sagt, daß er den Moscheebau möchte. Die Quittung gibt es bei der nächsten Landtagswahl. X(
http://www.faz.net/s/RubFAE83B7DDEFD4F2882ED5B3C15AC43E2/Doc~EE2DEC2D58FE84493844BBDC7295C9E15~ATpl~Ecommon ~Scontent.html