PDA

Vollständige Version anzeigen : Islam: Die Frau ist weniger wert als der linke Hoden des Mannes



SAMURAI
06.11.2007, 09:55
Islam: Die Frau ist weniger wert als der linke Hoden des Mannes

Schröter http://www.hugendubel.de/CatalogMedia.aspx?cmid=410000000000069330

Nach koranischem Recht sind Frauen für Sexualität, Schwangerschaft und Stillen von ihrem Ehemann zu bezahlen. Welch herausragender materieller Wert den Genitalien im Islam zugeschrieben wird, zeigt exemplarisch das iranische Strafrecht von 1991 (vgl. Kapitel 6.3). Wichtiger Bestandteil sind die archaischen Vergeltungsstrafen (qisas), wonach Mensch um Mensch, Auge um Auge, Zahn um Zahn vergolten wird.

Mit Einverständnis des Opfers oder seines Stellvertreters kann die Strafe auch durch das Zahlen eines vom Koran legitimierten Blutgeldes (diya) abgegolten werden. Seine Höhe ist in über 200 Artikeln des iranischen Strafgesetzbuches festgelegt. Danach ist zum Beispiel die Höhe des Blutgeldes für einen muslimischen Mann doppelt so hoch wie für eine Muslima. Zwei abgeschnittene Hoden haben den Wert eines ganzen Mannes. Der linke Hoden allein hat den Wert von zwei Drittel des Blutgeldes für einen Moslem. Die Muslima ist also weniger Wert als der linke Hoden des islamischen Mannes. Das muslimische Mädchen hat einen Körperteil, der mehr Wert ist als es selbst: sein Hymen. Wird es mit dem Finger zerstört, so hat der Täter den vollen Preis für eine Muslima zu zahlen und dazu einen angemessenen Brautpreis. Bereits beim Fötus werden Unterschiede gemacht: Das Blutgeld für einen männlichen Fötus ist doppelt so hoch wie für einen weiblichen...

Hiltrud Schröter, Das Gesetz Allahs, Menschenrechte, Geschlecht, Islam und Christentum, Königstein 2007, Seite 240
__________________________________________________ ______________

Also die Wertschätzung des linken Hoden ist was Besonderes.

Immerhin hatte auch Adolf angeblich nur einen Hoden.

Felidae
06.11.2007, 10:05
Es beweist, wie primitiv diese "Kultur" ist.

wtf
06.11.2007, 10:18
Was hat das Wort Menschenrechte auf dem Umschlag verloren?

FranzKonz
06.11.2007, 10:22
Das hat man heute so.

Drosselbart
06.11.2007, 10:22
Objektiv kann man über Wert und Unwert trefflich streiten, aber subjektiv ist mir mein linkes Ei unbezahlbar.

SAMURAI
06.11.2007, 10:58
Objektiv kann man über Wert und Unwert trefflich streiten, aber subjektiv ist mir mein linkes Ei unbezahlbar.

Ups, was hat dann des Ei von Adolf gekostet.

Drache
06.11.2007, 12:41
Ups, was hat dann des Ei von Adolf gekostet.

Weil er sein Ei verloren hatte und es niemand wiedergefunden hatte, machte er aus trotz eben Kriiiieg!
Guckst du hier!
Hitler hatte nur ein Ei! (http://www.myvideo.de/watch/24920)

Drosselbart
06.11.2007, 13:09
Weil er sein Ei verloren hatte und es niemand wiedergefunden hatte, machte er aus trotz eben Kriiiieg!
Guckst du hier!
Hitler hatte nur ein Ei! (http://www.myvideo.de/watch/24920)

Heute wollen selbst Leute Krieg spielen, die absolut keine Eier haben. Siehe deutsche Auslandsfeldzüge und das Herumgehampel darüber.

dimu
06.11.2007, 13:15
.
....... und im hintergrund hört mann voller grausen
die muslimische eierschleifmaschine sausen.
.

Freddy Krüger
06.11.2007, 14:19
Ich heirate eine Muslima:

http://www.muslima.com/German/Member_Profile.cfm?ID=340081

oder doch lieber die:

http://www.muslima.com/German/Member_Profile.cfm?ID=283361

Felidae
06.11.2007, 14:21
Ich heirate eine Muslima:

http://www.muslima.com/German/Member_Profile.cfm?ID=340081

Wäre sicher interessant, den Pinguin zu entfedern :))

Drosselbart
06.11.2007, 14:22
Ich heirate eine Muslima:

http://www.muslima.com/German/Member_Profile.cfm?ID=340081

Die könnte mir auch gefallen. Aber wer derart freizügige Fotos ins Netz stellt, der hälts wohl sonst auch mit der Moral nicht so genau.

So liederliche Emanzen sind dann wohl doch nichts für mich.

HackePeter
06.11.2007, 14:29
:))

Gerade die welche Eva Hermans Einstellung als Frauchen am Herd mit "alten Werten" etc. gut finden, kümmern sich um die Rechte der Frauen .. vor allem wenn sie Muslime sind :]

Das strotzt ja wieder nur so von christlicher Doppelmoral .. wie fast in jedem religiösen Thema von SAMURAI :D

Drosselbart
06.11.2007, 14:31
:))

Gerade die welche Eva Hermans Einstellung als Frauchen am Herd mit "alten Werten" etc. gut finden, kümmern sich um die Rechte der Frauen .. vor allem wenn sie Muslime sind :]

Das strotzt ja wieder nur so von christlicher Doppelmoral .. wie fast in jedem religiösen Thema von SAMURAI :D

Du kannst deine Eier ja gerne verschleudern, aber mein linkes kriegen sie ebensowenig wie mein rechtes:

http://www.vegetarierbund.de/nv/nv_2000_2__Cartoon.gif

Felixhenn
06.11.2007, 14:47
:))

Gerade die welche Eva Hermans Einstellung als Frauchen am Herd mit "alten Werten" etc. gut finden, kümmern sich um die Rechte der Frauen .. vor allem wenn sie Muslime sind :]

Das strotzt ja wieder nur so von christlicher Doppelmoral .. wie fast in jedem religiösen Thema von SAMURAI :D

Das muss wehtun, wenn man den Unterschied zwischen Eva und einem Pinguin nicht kennt. Der Pinguin wird bei Kerner nicht rausgeschmissen, das allein ehrt schon Eva.

SAMURAI
06.11.2007, 14:49
:))

Gerade die welche Eva Hermans Einstellung als Frauchen am Herd mit "alten Werten" etc. gut finden, kümmern sich um die Rechte der Frauen .. vor allem wenn sie Muslime sind :]

Das strotzt ja wieder nur so von christlicher Doppelmoral .. wie fast in jedem religiösen Thema von SAMURAI :D

Jau, Mach ich, HackePeter.:)) :)) :))

Legija
06.11.2007, 15:44
mir ist mein linkes sowie mein rechtes ei lieb und teuer ...und wenn ne frau danach bemessen wird dann spielt sie ne verdammt wichtige rolle in meinem leben sowie mein linkes ei:)

einfach nur blöd die musels:rolleyes:

Dayan
06.11.2007, 19:04
mir ist mein linkes sowie mein rechtes ei lieb und teuer ...und wenn ne frau danach bemessen wird dann spielt sie ne verdammt wichtige rolle in meinem leben sowie mein linkes ei:)

einfach nur blöd die musels:rolleyes:
Frauen sind das schönste und das wichtigste auf der Welt nur bei den Musels ist eben ein Schaf wichtiger!:hihi:

romeo1
06.11.2007, 20:50
Frauen sind das schönste und das wichtigste auf der Welt nur bei den Musels ist eben ein Schaf wichtiger!:hihi:

...oder eine Ziege oder ein Kamel.

So sind se halt, die Teppichknutscher.

Drache
06.11.2007, 21:08
...einfach nur blöd die musels:rolleyes:
Apropos Musels! Wann ist es denn soweit? Ich meine die Namensänderung von Kosovo in Serbien?:cool2:
Hatte heute wieder mal mit dem Pack zu tun. 1€ Job Anwärter! Naja, dummerweise wird Autodiebstahl, Knacken von Zigarettenautomaten, Einbruch usw. nicht von der Kommune angeboten. Drogen dealen machen hier schon die Libanesen. Und was anderes können die Kosovo Musels leider nicht.
Eigentlich können die noch weniger wie ein Brot, denn das kann wenigstens schimmeln!;)

Deutschistan
06.11.2007, 21:27
Die Shiiten sind schon merkwürdig. ich wüsste allzugern worauf sie sich in ihrer Gesetzgebung stützen. Denn das meiste was sie praktizieren kommt nicht vom Islam. Woher nur?

Wahabiten Fan
07.11.2007, 08:55
Die Shiiten sind schon merkwürdig. ich wüsste allzugern worauf sie sich in ihrer Gesetzgebung stützen. Denn das meiste was sie praktizieren kommt nicht vom Islam. Woher nur?

Na woher wohl!?

Aus dem "wortwörtlich und unveränderlich überlieferten Friedensbuch":hihi:

Oder sind die Ayatollahs, wie die saudischen Korangelehrten auch, zu dumm und unfähig die "Djibrillschen Märchen" richtig zu interpretieren.

Achsel-des-Bloeden
07.11.2007, 09:07
Die Shiiten sind schon merkwürdig. ich wüsste allzugern worauf sie sich in ihrer Gesetzgebung stützen. Denn das meiste was sie praktizieren kommt nicht vom Islam. Woher nur?
Ja woher denn? Bist Du Islam- Gelehrter?
Denn die gelehrten Schiiten sind sich 130% klar, daß alle diese Maßgaben direkt und zweifelsfrei urislamisch unumstößlich sind!

Deutschistan
07.11.2007, 20:18
Ja woher denn? Bist Du Islam- Gelehrter?
Denn die gelehrten Schiiten sind sich 130% klar, daß alle diese Maßgaben direkt und zweifelsfrei urislamisch unumstößlich sind!

fahre fort..........genaue details bitte!

Wahabiten Fan
08.11.2007, 15:44
fahre fort..........genaue details bitte!

Wäre sinnlos, da du sie aufgrund deiner "K:)) -Behinderung" nicht verstehen könntest.:cool:

Bruddler
08.11.2007, 15:48
deutsche Schlampen und Muselfanatiker aufgepasst !
Die Frau ist weniger wert als der linke Hoden des Mannes....
soviel zum Stellenwert einer Frau im Islam !

adama55
08.11.2007, 15:52
Islam: Die Frau ist weniger wert als der linke Hoden des Mannes
.

Sollte man nicht vorher den Wert des linken Hoden definieren? Möglicherweise ist der linke Hoden ja auch mehr wert als der ganze Mann? :D

Vril
08.11.2007, 15:59
Ich sage Moslems sind nicht mal ein einziges Sackhaar wert !!! :D

cajadeahorros
08.11.2007, 16:12
Sollte man nicht vorher den Wert des linken Hoden definieren? Möglicherweise ist der linke Hoden ja auch mehr wert als der ganze Mann? :D

Verlust eines Hodens bringt nach deutscher Rechtspraxis 15.000 - 25.000 Euro Schmerzensgeld. Wenn man also irgendeine Frau umlegt und man findet irgendeine verständnisvolle Richterin in Frankfurt kommt man "aus Respekt vor anderen Kulturen" recht günstig davon.

Felidae
08.11.2007, 16:33
Mir fällt auf, dass die Hoden eines Mannes genauso viel wert sind wie der ganze Mann. Von daher sollte man sich nicht unbedingt an der Tatsache aufhängen, dass der linke Hoden mehr wert ist als die Frau. Der Mann wird genauso auf seine Zeugungsfähigkeit reduziert.

adama55
08.11.2007, 22:38
Ich sage Moslems sind nicht mal ein einziges Sackhaar wert !!! :D

Wenn man noch keine Sackhaare hat, scheinen sie einem sehr wertvoll. Deutsche Läuse in deutschen Sachhaaren.

Wenn man alle Sackhaare sammelt und auf die Oberlippe klebt....
Deswegen hatte Adolf soviel Erfolg bei deutschen Frauen und deutschen Jugendlichen

Vril
09.11.2007, 16:42
Wenn man alle Sackhaare sammelt und auf die Oberlippe klebt....


Wenn man alle Sackhaare auf den Kopf klebt dann sieht man aus wie Walter Hofer

:regionen0348: :hihi:

navy
10.11.2007, 13:48
Was hat das Wort Menschenrechte auf dem Umschlag verloren?


Gut erkannt! Gerade übelsten Ehren Mörder Ethnien in Deutschland nehmen das Wort Menschenrechte gerne in den Mund.

Das Buch ist aber auch nicht gerade ein Repräsentant der Moslems, aber leider leben sehr Viele mit diesen alten Überlieferungen, wo die Stellung einer Frau in der Familie ist.

Peter_Maier
13.11.2007, 16:47
Islam: Die Frau ist weniger wert als der linke Hoden des Mannes



:shutup:

Meine Seele ist eine Frau. Das Weibliche im Islam

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51EXP1CEB7L._SS500_.jpg


Kurzbeschreibung
Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 1995 an Annemarie Schimmel Die weltbekannte Islam-Kennerin schildert eindrucksvoll die Bedeutung der Frau in der Geschichte des Islam und verdeutlicht die ursprüngliche Gleichheit zwischen Mann und Frau im Herz islamischer Religion – in der Mystik.

Über den Autor
Annemarie Schimmel geboren 1922, ist nach Promotionen in Islamkunde (1941) und in Religionswissenschaften (1951), nach Professuren für Islamistik in Ankara und Bonn seit 1970 Professorin für indomuslimische Kultur an der Harvard-University, Cambridge, und Autorin von bahnbrechenden Veröffentlichungen, die ihr weltweite Anerkennung sowohl im Westen als auch im Islam brachten.