PDA

Vollständige Version anzeigen : Junger Franzose in Dubai vergewaltigt



Guilelmus
05.11.2007, 23:25
Die Vergewaltigung eines 15-jährigen Franzosen in einem abgelegenen Wüstengebiet wirft Fragen über den rechtlichen Umgang des Landes mit Fremden auf. Der 15-jährige Alexandre Robert wurde von einem einheimischen Klassenkamerad in ein Auto gelockt, mit dem Versprechen ihn nach Hause zu fahren. Im Auto waren 3 Emiratis die ihm sein Handy abnahmen und ihn mit einem Messer und einem Schlagstock bedrohten. Ihm wurde gesagt seine Familie würde getötet werden, sollte er es jemanden sagen. Dann zogen sie ihm die Hose herunter und vergewaltigten ihn. Danach wurde er vor einem Hotel aus dem Auto geworfen. Alex und seine Familie lernten die Schattenseiten des modernen Dubai kennen, die Behörden mahnten nicht nur keine Anzeige zu erstatten, sondern drohten ihrerseits auch noch damit Anzeige wegen Homosexualität zu erstatten. Da einer der Vergewaltiger Aids hat, schwebt das Damoklesschwert dieser Krankheit über Alex.

mehr:
http://www.nytimes.com/2007/11/01/world/middleeast/01dubai.html?pagewanted=1&_r=2&hp

dimart
05.11.2007, 23:31
Kenne einige arabische Staaten, unter anderem Dubai, aus meiner Seefahrtzeit. Homosexualität scheint überwiegend zum Gesellschaftsbild zu gehören, wie bei uns auch. Aber ( nochmal meine Erfahrung ) wir Christen werden dort eher als zweitklassig eingestuft. Mich wunderts nicht. Macht die Musel auf jeden Fall nicht sympathischer.

Baxter
05.11.2007, 23:38
Grausam.

Odin
05.11.2007, 23:56
Die Hinterlader sind doch überall gleich.

Felidae
06.11.2007, 08:28
Widerwärtig. Ein 15-Jähriger wird vergewaltigt, ist das Opfer, und wird von Behörden noch zum Täter gemacht. Die westlichen Staaten sollten angesichts solcher Vorfällle ernsthaft ihre Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zu den arabischen Staaten überdenken.

Skaramanga
06.11.2007, 08:31
Wie wärs wenn man ihnen mal die Ölquellen vergewaltigt. Kolonialismus ist doch so eine schöne alte europäische Tradition. Man sollte sie wieder aufleben lassen. :]

Felidae
06.11.2007, 08:33
Wie wärs wenn man ihnen mal die Ölquellen vergewaltigt. Kolonialismus ist doch so eine schöne alte europäische Tradition. Man sollte sie wieder aufleben lassen. :]

Ich predige das auch immer. Die ganzen Soldaten, die der Westen dort hat könnten die Ölquellen in einem Streich übernehmen, und dann lösen sich die Probleme von ganz allein.

Dayan
06.11.2007, 08:50
Man soll in einem Arabischen Staat nicht fahren ausser mit Panzer!:hihi:

Felidae
06.11.2007, 08:51
Man soll in einem Arabischen Staat nicht fahren ausser mit Panzer!:hihi:

Wie Recht du hast. Westler sollten arabische Staaten nicht betreten, außer, um sie zu erobern.

Schwarzer Rabe
06.11.2007, 09:28
Traurig....vor allem, dass einer der Vergewaltiger (Woher weiß man das?) AIDS hat!

sunbeam
06.11.2007, 10:40
Da hilft nur eins, den Pillermann kräftig vorher mit Schweineschmalz einreiben, auch seinen Arsch inkl. Ausgang, und schon hat man beste Chancen verschont zu bleiben von diesen muslimischen Christopher Streets!

Praetorianer
06.11.2007, 19:52
War gerade keine Ziege zu haben? Dreckspack!

adama55
06.11.2007, 19:58
, und wird von Behörden noch zum Täter gemacht.

Missverstanden. Die Täter haben gesagt........

adama55
06.11.2007, 20:00
Woher weiß man das er AIDS hat!

Hab ich mich auch gefragt. Aber Spermareste untersucht, wäre eine Möglichkeit.

Guilelmus
06.11.2007, 23:15
Traurig....vor allem, dass einer der Vergewaltiger (Woher weiß man das?) AIDS hat!

Man weiß es weil es im Text steht:

Most infuriating to Alex and his mother, Véronique Robert, is that police inaccurately informed French diplomats on Aug. 15, a month after the assault, that the three attackers were disease-free, the diplomats say. Only at the end of August did the family learn that that the 36-year-old assailant was H.I.V. positive. The case file contains a positive H.I.V. test for the convict dated March 26, 2003.

“They lied to us,” Ms. Robert said. “Now the Damocles sword of AIDS hangs over Alex.”

Der 36 jährige Vergewaltiger ist ein bekannter Mehrfachtäter. Hier wie dort werden sie nach einer kurzen Zeitdauer im Knast wieder auf die Leute losgelassen.

martin53
07.11.2007, 05:36
Wie Recht du hast. Westler sollten arabische Staaten nicht betreten, außer, um sie zu erobern.


Schon erstaunlich, wie schnell man in seinem Haß auf den Islam über das Ziel hinausschießen kann: ausgerechnet Dubai zum Symbol des Islamismus zu machen, fast könnte ich lachen, aber nur fast.

Bruddler
07.11.2007, 05:45
Widerwärtig. Ein 15-Jähriger wird vergewaltigt, ist das Opfer, und wird von Behörden noch zum Täter gemacht. Die westlichen Staaten sollten angesichts solcher Vorfällle ernsthaft ihre Wirtschafts- und Handelsbeziehungen zu den arabischen Staaten überdenken.

Mein lieber Adora - Wirtschafts- und Handelsbeziehungen, bzw. Geschaeftemacherei und Profitgier stehen ueber solchen Dingen ! :]

Im Uebrigen:
islamische Staaten sind fuer mich und meine Familie
seit unserem Tuerkei-Urlaub 1996 tabu !!!

Rheinlaender
07.11.2007, 06:50
Traurig....vor allem, dass einer der Vergewaltiger (Woher weiß man das?) AIDS hat!

Das Problem ist, dass die arabische Doppelmoral eine wirksame Aufklaerung verhindert, man hat deshalb auch keine vernuenftigen Statisken aus diesen Laendern. Die Folge ist, dass viele meinen, dass sich nur Westler anstecken koennten oder der aktive Part nicht - was natuerlich beides Unsinn ist.

Felidae
07.11.2007, 08:23
Schon erstaunlich, wie schnell man in seinem Haß auf den Islam über das Ziel hinausschießen kann: ausgerechnet Dubai zum Symbol des Islamismus zu machen, fast könnte ich lachen, aber nur fast.

Wo sprach ich bitte vom Islamismus? Dubai ist lediglich genauso rückständig wie der Rest der islamischen Welt.

Felidae
07.11.2007, 08:24
Das Problem ist, dass die arabische Doppelmoral eine wirksame Aufklaerung verhindert, man hat deshalb auch keine vernuenftigen Statisken aus diesen Laendern. Die Folge ist, dass viele meinen, dass sich nur Westler anstecken koennten oder der aktive Part nicht - was natuerlich beides Unsinn ist.

Ich vermute sowieso, dass die ausgeprägte Homophobie vieler Araber eigentlich nur deren eigene, latente Homo- bzw. Bisexualität kaschiert.

haihunter
08.11.2007, 12:58
Man soll in einem Arabischen Staat nicht fahren ausser mit Panzer!:hihi:

Ja, da hast Du Recht. Luftunterstützung wäre dabei auch nicht schlecht.

Felixhenn
08.11.2007, 16:49
Kenne einige arabische Staaten, unter anderem Dubai, aus meiner Seefahrtzeit. Homosexualität scheint überwiegend zum Gesellschaftsbild zu gehören, wie bei uns auch. Aber ( nochmal meine Erfahrung ) wir Christen werden dort eher als zweitklassig eingestuft. Mich wunderts nicht. Macht die Musel auf jeden Fall nicht sympathischer.

Dann bist Du also auch einer, der bei Rot die Ampel passieren darf? Wer mehr als dreimal das Tor zur Hölle durch die Straße von Hormus passiert hat, hat einen Freimord.

Die sind schon lustig dort. Es gibt übermäßig viele Schwuchteln aber Homosexualität ist verboten. Mann und Frau Hand in Hand wird mit Knast bedroht, Mann und Mann Hand in Hand ist erlaubt. Der Franzose tut mir echt leid. Natürlich wird aber jeder Türke und andere Moslem im Forum erklären können warum die Vergewaltiger nicht im Knast sind.

Felidae
08.11.2007, 16:52
Natürlich wird aber jeder Türke und andere Moslem im Forum erklären können warum die Vergewaltiger nicht im Knast sind.

Sie sind keine Europäer?

Rheinlaender
08.11.2007, 21:58
Ich vermute sowieso, dass die ausgeprägte Homophobie vieler Araber eigentlich nur deren eigene, latente Homo- bzw. Bisexualität kaschiert.

Wobei zu bemerken ist, dass die Probleme, die israelische Schwule und Lesben mit ihren juedischen religoesen Spinnern im Verhaeltnis zu denen, die Araber in ihren Heimatlaendern haben, fast niedlich sind:

http://www.guardian.co.uk/israel/Story/0,,1885797,00.html

Es gibt hier in London Coming-Out-Gruppen fuer junge Araber und diese berichten ueber erhebliche Druck innerhalb der arabischen Gemeinschaft.