PDA

Vollständige Version anzeigen : roots germania



eisenschlumpf
05.11.2007, 18:15
da könnt ihr morgen wieder um die wette geifern!

http://www.pps.de/tvtool/tool/t-online/jetzt_detail_html.html?id=216-0-18546103&kat=&ds=0&se=

Ratze
05.11.2007, 18:22
da könnt ihr morgen wieder um die wette geifern!

http://www.pps.de/tvtool/tool/t-online/jetzt_detail_html.html?id=216-0-18546103&kat=&ds=0&se=

Das gibt wieder endlose Hetze - mir wird jetzt schon schlecht:puke:

Blocksberg
05.11.2007, 18:23
Am Schluss wird sich zeigen, ob die weiblichen Gottheiten der Germanen, die Matronen, Mo genügend Kraft geben können, um ihr die Angst vor der letzten und schwierigsten Etappe zu nehmen: dem Treffen mit dem Leader der Neonaziband "White Aryan Rebels".

Wirklich... Sehr mutig. :)) Noten des Hasses ist übrigens ein Spitzenlied. ;)

Walter Hofer
05.11.2007, 18:24
da könnt ihr morgen wieder um die wette geifern!



und schon meldet sich der erste pünktlich zu Wort.

Mark Mallokent
05.11.2007, 18:25
Soll der Strangtitel nun Latein oder Englisch sein? Falsch ist er in jedem Fall. :rolleyes:

cajadeahorros
05.11.2007, 18:27
Soll der Strangtitel nun Latein oder Englisch sein? Falsch ist er in jedem Fall. :rolleyes:

Musst du den Bildungsbeauftragten des Staatsfernsehens fragen...

Gott sei Dank kommt es wenigstens im ZDF und nicht im "Rotfunk".

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:31
Wirklich... Sehr mutig. :)) Noten des Hasses ist übrigens ein Spitzenlied. ;)

sind weisse arier rebellen tatsächlich deutsch?

arier sind doch eher perser und inder... sind das so singende rosenverkäufer?

cajadeahorros
05.11.2007, 18:34
sind weisse arier rebellen tatsächlich deutsch?

arier sind doch ehen perser und inder... sind das so singende rosenverkäufer?

Einer der größten deutschen und arischen Musiker war er:

http://www.jazzpages.com/kumpf/reinhardt_schnuckenack_300p.jpg

Leider hatte der "Führer" in Völkerkunde nicht so recht aufgepasst.

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:37
Noten des Hasses

"Nur die Starken, haben das Recht zu überleben und jetzt, endlich, graben sich diese Untermenschen, der Jude, der ******, dieses schwule Pack, sie alle graben sich ihr eigenes Grab".

Hier kommen Noten, geschrieben in einer trostlosen Zeit, als ich sie kennenlernte, die geistige Einsamkeit. Mein Volk will nicht fragen, es will nicht hören, nicht sehen, daß ideelle Werte den Bach runtergehen.

Der Ofen ist kalt und der Kühlschrank ist leer. Hör Kameraden sagen: ich will, ich kann nicht mehr. Ich weiß nicht, ob ich morgen noch arbeiten kann, ob sie mich entlassen oder einsperren dann.

Judenrichter und Bullen machen uns das Leben zur Qual, doch wir wollen ihnen heute sagen: Das ist uns scheißegal! Hier kommen Noten des Hasses und auch ihr sollt sie hören. Volksverräter, ihr werdet uns kennenlernen.

Mit der Lizenz zum Töten ziehen wir dann durch das Land, dann wird alles Kranke erschlagen und niedergebrannt. Hier kommen Noten des Hasses für unsere Generation, Hier kommen white rebels, Sprachrohr der Revolution.

Hier kommen white Rebels, Hier kommen white Rebels, Hier kommen white Rebels, WHITE ARYAN REBELS! Hier kommen Noten des Hasses, Sprachrohr der Revolution, hier kommen white rebels, White Power Generation!


aha... sehr geistreich!!!

und ihr wichser wollt uns glauben machen, ihr wollt deutschland nicht wieder ins verderben stürzen!

aber mal was anderes... warum gibt sich diese nationalspackenkapelle eigentlich einen englischen namen... bei all dem ungemach, das uns durch die angloamerikanischjüdischen umtriebe und verschwörungen widerfahren ist?

englisch ist besatzersprache ihr loser!

da fragt man sich schon manchmal...

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:38
Einer der größten deutschen und arischen Musiker war er:

http://www.jazzpages.com/kumpf/reinhardt_schnuckenack_300p.jpg

Leider hatte der "Führer" in Völkerkunde nicht so recht aufgepasst.

zigeuner?

cajadeahorros
05.11.2007, 18:42
zigeuner?

Schnuckenack Reinhardt, "Zigeunerjazzer".

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:43
Schnuckenack Reinhardt, "Zigeunerjazzer".



jetzt kommt bestimmt gleich... "aber die geige hat er einem deutschen gestohlen!"

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:44
der heisst tatsächlich schnuckenack... :D

Blocksberg
05.11.2007, 18:45
aha... sehr geistreich!!!



da fragt man sich schon manchmal...

... wieso sich Antideutsche denn deutsche Namen geben?!

cajadeahorros
05.11.2007, 18:46
jetzt kommt bestimmt gleich... "aber die geige hat er einem deutschen gestohlen!"

Genau, ein Zigeuner, der mit gestohlener Geige "Negermusik" spielt...

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:52
Genau, ein Zigeuner, der mit gestohlener Geige "Negermusik" spielt...

warum hört sich dieses nazigegröhle trotzdem an wie gewimmer im gegensatz zur musik so manch verhasster volksgruppen?

Noko43
05.11.2007, 18:57
zigeuner?

In den heutigen Zeiten totaler politischer Korrektheit, totaler und radikaler als man sie sich in seinen kühnsten Träumen vorzustellen vermag, sagt man nicht mehr "Zigeuner", sondern "Mobile ethnische Minderheiten".

Wenn Du also demnächst in ein Schnellrestaurant gehen solltest mit dem dringenden Wunsch eine bestimmte Art von Schnitzel zu verzehren, dann bestelle bitte politisch korrekt ein "Mobiles-ethnische-Minderheiten-Schnitzel".

marc
05.11.2007, 19:46
Einer der größten deutschen und arischen Musiker war er:

http://www.jazzpages.com/kumpf/reinhardt_schnuckenack_300p.jpg

Leider hatte der "Führer" in Völkerkunde nicht so recht aufgepasst.

:D
oh man, caja, du bist echt der cpf-user, mit dem ich am liebsten mal paar flaschen rotwein trinken würde :D

aber der gröfaz war musikalisch ohnehin nicht so konsequent, remember:


In Moskau sind Teile der Schallplattensammlung aus dem Berliner Führerhauptquartier aufgetaucht. Das Überraschende: Adolf Hitler hörte nicht nur Wagner, sondern auch jüdische Interpreten und russische Musik.

(...)


So verbirgt sich hinter der Inventarnummer "Führerhauptquartier 840" eine Aufnahme der Firma Electrola mit der Aufschrift "Bass i. Russisch mit Orch. und Chor". Zu hören ist die Arie "Tod des Boris Godunoff" des russischen Komponisten Modest Mussorgski, gesungen vom russischen Bass Fjodor Schaljapin.

Ein anderes Album enthält ausschließlich Tschaikowski-Werke mit dem Stargeiger Bronislaw Huberman, einem polnischen Juden, als Solisten. "Ich empfinde das als blanken Hohn", erregt sich Alexandra Besymenskaja heute, "Millionen Slawen und Juden mussten wegen der Rassenideologie der Nazis sterben."

(...)

Die Plattensammlung, die sich vermutlich in den Luftschutzräumen unterhalb der Neuen Reichskanzlei befand, weist als Interpreten auch den österreichischen Juden Artur Schnabel aus. Schnabel hatte Deutschland mit seiner Familie unmittelbar nach der Machtergreifung Hitlers 1933 verlassen. Seine Mutter blieb, wurde ins Konzentrationslager Theresienstadt deportiert und von den Nazis ermordet.

http://www.spiegel.de/dertag/pda/avantgo/artikel/0,1958,498908,00.html

hermann
05.11.2007, 19:46
Wie kommt die Nazi-Negerin dazu von germanischen Ahnen zu sprechen.
@... Mos eigentümliche "Integrationsreise" führt die schwarze Deutsche in "Roots Germania" nicht, wie es in Deutschland fast Brauch geworden ist, weg von den Wurzeln, vielmehr führt sie sie zur weiblichen Seite ihrer germanischen Ahnen.


Das sind die Ahnen der maximal Pigmentierten........,, Und jetzt stellen Sie sich doch einmal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. - Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven, und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald, und - ach was, schau im Lexikon nach. ....."
Carl Zuckmayer ,,Des Teufels General"

cajadeahorros
05.11.2007, 20:25
:D
oh man, caja, du bist echt der cpf-user, mit dem ich am liebsten mal paar flaschen rotwein trinken würde :D


:))

Na danke auch. Meine Zeit in FFM endete leider schon vor ein paar Jahren... Aber man ist sich wahrscheinlich schon irgendwann unbekannterweise in der Pause über den Weg gelaufen.

P.S. Nach "ein paar" Flaschen bekomme ich aber regelmäßig einen ziemlich üblen Kulturpessimismus.

eisenschlumpf
06.11.2007, 08:43
ich habe selten eine so schöne liebeserklärung an deutschland gesehen, als in dieser doku.

diese frau ist eine deutsche durch und durch, genaus so wie das andere bunte deutsche volk, ob weiss, schwarz oder gelb.

dieses braune germanengelaber war ja mehr als hohl und peinlich, ausser abgedroschenem und gegröhle haben die nichts zu bieten. und besonders mutig sind die wohl nicht mal mehr in der gruppe, wenn es darum geht seinen standpunkt zu vertreten.

nationalismus ist da angekommen wo er hingehört... auf den friedhof der geschichte.

ruhe sanft und scher dich zum teufel!