PDA

Vollständige Version anzeigen : Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten



latrop
05.11.2007, 17:33
Pakistan: 18-jährige Christin gezwungen, zum Islam überzutreten

Die christliche Minderheit in Pakistan lebt in ständiger Bedrohung.

Faisalabad (KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst) Razia war einige Tage zu Besuch bei ihrer Tante, eines Tages, am 21. Oktober, kam sie nicht mehr heim. Bei der fieberhaften Suche nach der 18-Jährigen erinnerten sich die Angehörigen, dass das Mädchen von einem Muslim erzählt hatte, der ihr auf Schritt und Tritt folgte.

Sajid leugnete jedoch, irgendetwas mit dem Verschwinden Razias zu tun zu haben. Zehn Tage später, am 31. Oktober, tauchte die 18-Jährige wieder auf, schwer geschockt. Ihr Bericht: Sajid habe sie entführt, mehrfach vergewaltigt - und gezwungen, zum Islam überzutreten.

Bekannt wurde die tragische Geschichte durch Khalil Tahir. Der Präsident des Fondo Adal Trust, der Minderheiten hilft, die in Schwierigkeiten geraten sind, berichtete dies dem Missionsnachrichtendienst „AsiaNews“.

Während der zehntägigen Suche war die Polizei zwar informiert, sie tat jedoch nichts. Khalil Tahir: „Die Polizei wollte nichts tun, weil sie fürchtete, der Fall könnte aufgrund des religiösen Aspekts zu einer großen Geschichte werden.“

Das Mädchen steht unter medizinischer Betreuung, der Täter läuft frei herum. „Er kann machen, was er will“, klagt Tahir. „Als Anwalt werde ich jedenfalls dieser armen Familie helfen, damit sie vor einem pakistanischen Gericht Gerechtigkeit erfährt.“

2,3 Prozent der Bevölkerung Pakistans ist christlich. 96 Prozent der 152 Millionen Einwohner sind Muslime.


Quelle bei KATH.NET - Katholischer Nachrichtendienst
http://www.kath.net/detail.php?id=18143

Erzähl mir noch einer was von dieser Friedensreligion

nebula
05.11.2007, 19:14
In mir steigt jedesmal die Wut hoch, wenn ich solche Nachrichten lese. Das arme Mädel... Leider ist es ja auch nur ein Fall unter vielen. Und Europa schweigt... (Leider gerade auch die Kirchen)

Das wird aber unsere Zukunft sein, wenn Bevölkerungsentwicklung und Zuzug weiter anhalten!

Wehren wir uns, indem wir die Gestalten, die für die fortschreitende Islamisierung unserer Heimat die Verantwortung tragen und uns diesen Multikulti-Humbug aufgehalst haben bzw. uns nicht davor schützen, an den Wahlurnen zum Teufel jagen. Diese vereinte Macht besitzen wir und wir sollten sie nutzen!

Bruddler
05.11.2007, 19:27
Wo bleibt die Retourkutsche der Foren-Musels und deren rot-gruene Fanclubs , wo es da heißen koennte:
Deutschland: 18-jährige Muslima gezwungen, zum Christentum überzutreten
Wer kennt so etwas aehnliches ?

Felixhenn
05.11.2007, 19:44
Wo bleibt die Retourkutsche der Foren-Musels und deren rot-gruene Fanclubs , wo es da heißen koennte:
Deutschland: 18-jährige Muslima gezwungen, zum Christentum überzutreten
Wer kennt so etwas aehnliches ?

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Stellen wir uns nur mal einen ähnlichen Fall mit umgekehrten Vorzeichen hier vor. Das wäre ein Staatsakt mit Noten von Merkel zu Erdogan über Gülle bis hin zu den gesamten Ayatollahs im Iran und zurück.

Bruddler
05.11.2007, 19:47
Wo bleibt die Retourkutsche der Musel ??? ?( :rolleyes:

spartakus
05.11.2007, 19:50
nur weil ein paar musels in IHREN Ländern noch in der Steinzeit leben braucht ihr euch nicht auf deren Niveau herabzulassen. (auch wenn es für manche wahrscheinlich eher ein aufstieg wäre...)

Bruddler
05.11.2007, 19:52
nur weil ein paar musels in IHREN Ländern noch in der Steinzeit leben braucht ihr euch nicht auf deren Niveau herabzulassen. (auch wenn es für manche wahrscheinlich eher ein aufstieg wäre...)

nur weil ein paar musels....:hihi:
Mann bist Du naiv !

Atheist
05.11.2007, 20:07
das hat nichts mit dem Islam an sich zu tun

die die sowas machen sind keine Muslime und handeln nicht im Sinne des Islams

Islam heißt Frieden

eintiroler
05.11.2007, 20:09
Langsam lasse ich es mich täglich mit solchen Beiträgen selbst zu strafen, ich könnte jedesmal vor Aggression in meinen Computer beißen!
MUSEL SIND NICHT GUT - MUSEL SIND NICHT FRIEDLICH
germane

Skaramanga
05.11.2007, 20:34
nur weil ein paar musels in IHREN Ländern noch in der Steinzeit leben braucht ihr euch nicht auf deren Niveau herabzulassen. (auch wenn es für manche wahrscheinlich eher ein aufstieg wäre...)

Genau. Wer wird denn wegen den paar hundert Millionen gleich nervös werden. :hihi:

Atheist
05.11.2007, 21:29
Langsam lasse ich es mich täglich mit solchen Beiträgen selbst zu strafen, ich könnte jedesmal vor Aggression in meinen Computer beißen!
MUSEL SIND NICHT GUT - MUSEL SIND NICHT FRIEDLICH
germane

natürlich sind sie das nich...

aber wir "sollen" ja mit diesem Gesindel kulturell bereichert werden:rolleyes: X( X(
Dreckspack

Ragtimer
05.11.2007, 22:33
(...) Das Mädchen steht unter medizinischer Betreuung, der Täter läuft frei herum. „Er kann machen, was er will“, klagt Tahir. „Als Anwalt werde ich jedenfalls dieser armen Familie helfen, damit sie vor einem pakistanischen Gericht Gerechtigkeit erfährt.“

Gerechtigkeit?? Vor einem pakistanischen Gericht??? :rolleyes:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass daraus was wird!

Drache
06.11.2007, 12:48
Und? Von mir aus hätte sie die Alte auch bis zur Hüfte eingraben und steinigen können! Was interessiert uns das hier? Wäre es hier passiert, egal ob einer Deutschen oder Pakistani, dann hätte man den Bergmusel zwangskastrieren und dann abschieben sollen! Deutschland ist zivilisiert und hat Gesetze. Pakistan ist Amerikas Schosshund und die Regierung ist eine Farce. Eine Ansammlung primitiver und minderbemittelter Analphabeten, die glauben, sie hätten was zu sagen!