PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Kampf gegen Rechts nimmt immer groteskere Züge an



ErhardWittek
05.11.2007, 17:11
http://www.sputnik.de/respekt

Das wurde gerade in der Sendung "Brisant" vorgestellt. Einer der Musiker hat ganz ernsthaft erklärt, daß es ein Drittes Reich gab, das von 1933 - 1945 existiert hat, den Zweiten Weltkrieg und "den Holocaust mit am Ende 60 Mio. Toten verursacht" hat..... (!!!!!)

Jetzt wird endlich ernst gemacht mit der Umerziehung der Mitteldeutschen.

Und natürlich kommt auch heute abend im ARD wieder ein Bericht über Hitler.

Nach dem Kerner-Skandal sind die wackeren Streiter-gegen-Rechts mal ein wenig kürzer getreten, das fiel mir wohltuend auf. Mindestens drei Tage lang wurde in den Nachrichten nichts über die bösen Nazis erzählt. Aber jetzt legen sie wieder mit Volldampf los. Wahrscheinlich hatten sie schon schwerste Entzugserscheinungen....

Die geben wirklich niemals Ruhe.

Michael75
05.11.2007, 17:18
Jo habe ich auch gesehen.
Da wurde irgendwelche Musik Cds an Schüler verteilt gegen Rechts.
So ob es keine anderen Probleme gibt wird immer dadrauf hingewiesen das die NPD böse ist.

Gärtner
05.11.2007, 17:18
http://www.sputnik.de/respekt

Das wurde gerade in der Sendung "Brisant" vorgestellt. Einer der Musiker hat ganz ernsthaft erklärt, daß es ein Drittes Reich gab, das von 1933 - 1945 existiert hat, den Zweiten Weltkrieg und "den Holocaust mit am Ende 60 Mio. Toten verursacht" hat..... (!!!!!)

Jetzt wird endlich ernst gemacht mit der Umerziehung der Mitteldeutschen.

Und natürlich kommt auch heute abend im ARD wieder ein Bericht über Hitler.

Nach dem Kerner-Skandal sind die wackeren Streiter-gegen-Rechts mal ein wenig kürzer getreten, das fiel mir wohltuend auf. Mindestens drei Tage lang wurde in den Nachrichten nichts über die bösen Nazis erzählt. Aber jetzt legen sie wieder mit Volldampf los. Wahrscheinlich hatten sie schon schwerste Entzugserscheinungen....

Die geben wirklich niemals Ruhe.

Würdest du uns nicht drauf aufmerksam gemacht haben, hätten es wohl die wengsten mitbekommen. Wer schaut sich denn noch die Boulevardsendung "Brisant" an bzw nimmt ernst, was dort erzählt wird? Abgesehen davon, daß selbst die Zeiten der flächendeckenden "Rotlichbestrahlung" aus den DDR-Bewohnern keine strammen Sozialisten gemacht haben und ein analoger "Umerziehungseffekt" aufgrund irgendwelcher ARD-Sendungen ebenfalls nicht zu erwarten steht.

Drei Tage lang hatte deinesgleichen keine Gelegenheit, herumzuzetern und hysterisch mit den Flügeln zu wedeln. Wahrscheinlich hattest du schon schwerste Entzugserscheinungen. ;)

erwin r analyst
05.11.2007, 17:19
Vergessen wir nicht: Jean-Marie LePen wurde im Wahlkampf von den deutschen Medien immer als der hingestellt, der den Holocaust ein Detail des 2.WK nannte. Ergo, er ist ein Judenhasser und dumm.


Da fragt man sich wirklich, wer alles in den Schreibstuben sitzt. :rolleyes:

eisenschlumpf
05.11.2007, 17:21
irgendwie kommt ihr reichsspacken nicht wirklich an!

eisenschlumpf
05.11.2007, 17:23
mit pickelhaube und germania vorwärts...


:comic: :comic: :comic:

nebula
05.11.2007, 17:27
http://www.sputnik.de/respekt

Das wurde gerade in der Sendung "Brisant" vorgestellt. Einer der Musiker hat ganz ernsthaft erklärt, daß es ein Drittes Reich gab, das von 1933 - 1945 existiert hat, den Zweiten Weltkrieg und "den Holocaust mit am Ende 60 Mio. Toten verursacht" hat..... (!!!!!)

Jetzt wird endlich ernst gemacht mit der Umerziehung der Mitteldeutschen.

Und natürlich kommt auch heute abend im ARD wieder ein Bericht über Hitler.

Nach dem Kerner-Skandal sind die wackeren Streiter-gegen-Rechts mal ein wenig kürzer getreten, das fiel mir wohltuend auf. Mindestens drei Tage lang wurde in den Nachrichten nichts über die bösen Nazis erzählt. Aber jetzt legen sie wieder mit Volldampf los. Wahrscheinlich hatten sie schon schwerste Entzugserscheinungen....

Die geben wirklich niemals Ruhe.

Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter...

Wir sind die Guten!

ErhardWittek
05.11.2007, 17:31
.....
Drei Tage lang hatte deinesgleichen keine Gelegenheit, herumzuzetern und hysterisch mit den Flügeln zu wedeln. Wahrscheinlich hattest du schon schwerste Entzugserscheinungen. ;)
Mit dem Zetern und der Hysterie hast Du es wohl eher als andere.

Daß Du solche tendenziösen Sendungen positiv bewertest, wundert wirklich niemanden. Du lebst ja selber in dem Wahn, daß die Hälfte der Deutschen rechtsradikal sei.

ErhardWittek
05.11.2007, 17:33
mit pickelhaube und germania vorwärts...


:comic: :comic: :comic:
Unser eisenschlumpf! So originell wie immer.

ErhardWittek
05.11.2007, 17:37
Jo habe ich auch gesehen.
Da wurde irgendwelche Musik Cds an Schüler verteilt gegen Rechts.
So ob es keine anderen Probleme gibt wird immer dadrauf hingewiesen das die NPD böse ist.
Der Mensch braucht ein Feindbild. Und wenn er die hausgemachten Probleme nicht mehr lösen kann oder will, behilft er sich, mit dem Verweis auf irgendwelche imaginären Gefahren von der eigenen Verantwortung für eine prekäre Situation abzulenken.

Blocksberg
05.11.2007, 17:52
Warum stellt sich keiner an Schulhöfe und erzählt denen denn, daß es nur Quatsch ist oder verteilt selbst Platten?

Walter Hofer
05.11.2007, 17:55
Die geben wirklich niemals Ruhe.

korrekt, solange Antideutsche in freier Wildbahn tätig sind und ihr Unwesen treiben, geben wir niemals Ruhe! :)

Admiral Graf Spee
05.11.2007, 17:57
Warum stellt sich keiner an Schulhöfe und erzählt denen denn, daß es nur Quatsch ist oder verteilt selbst Platten?


die NPD verteilt doch auch CDs an Schulen oder?( ?(

Walter Hofer
05.11.2007, 17:59
Der Kampf gegen Rechts wird hart, verbal geführt, solange, bis die braunen Flaschen einknicken.

Blocksberg
05.11.2007, 18:00
die NPD verteilt doch auch CDs an Schulen oder?( ?(

Für Parteiwerbung + Ausfüllformulare für Infos, Mitgliedsanträge etc. Nicht aber von freien Kräften, die sich für den ,,Kampf gegen die BRD" oder ,,Kampf gegen Links" einsetzen, sondern nur für die Partei.

Kilgore
05.11.2007, 18:02
Vergessen wir nicht: Jean-Marie LePen wurde im Wahlkampf von den deutschen Medien immer als der hingestellt, der den Holocaust ein Detail des 2.WK nannte. Ergo, er ist ein Judenhasser und dumm.

Hallo ?!
Das ist er auch: Ein rechtextremistisches, antisemitisches und rassistisches Stück Scheiße. Wie kannst du ihn nur glorifizieren?
Du solltest dich aus der Union schnellstmöglich verziehen.

Blocksberg
05.11.2007, 18:02
Der Kampf gegen Rechts wird hart, verbal geführt, solange, bis die braunen Flaschen einknicken.

Vielleicht sollte man auch den verbalen Flaschenschmeisserkampf bei dir weiterführen, bis deine Feinripp braun ist.

Pidder Lüng
05.11.2007, 18:11
mit pickelhaube und germania vorwärts...


:comic: :comic: :comic:

Na klar doch

Pulver ist schwarz,
Blut ist rot,
Golden flackert die Flamme!

:deutschla


oder

Von schwarzer Nacht durch rotes Blut der goldenen Sonne entgegen

Topas
05.11.2007, 18:12
Ich stelle immer wieder fest, dass gerade die „Gutmenschen“ alle anderen Meinungen die nicht in ihr Weltbild passen verachten, bekämpfen und am liebsten verbieten würden. Dass es in allen Staaten rechte Parteien gibt, ist für die „Gutmenschen“ keine Selbstverständlichkeit.

Walter Hofer
05.11.2007, 18:16
Vielleicht sollte man auch den verbalen Flaschenschmeisserkampf bei dir weiterführen, bis deine Feinripp braun ist.

Zum Glück sind die heutigen Neubraunen Luschen und Schlaffies im Vergleich zu den Altbraunen der 60er -Thadden-Schläger. Die hatten mehr Biss und haben bei einer Schlägerei nicht so schnell den Schwanz eingezogen.

Immerhin, Faschos klatschen, hält Geist und Seele gesund.

Blocksberg
05.11.2007, 18:20
Zum Glück sind die heutigen Neubraunen Luschen und Schlaffies im Vergleich zu den Altbraunen der 60er -Thadden-Schläger. Die hatten mehr Biss und haben bei einer Schlägerei nicht so schnell den Schwanz eingezogen.

Immerhin, Faschos klatschen, hält Geist und Seele gesund.

Aber bei brennenden Asylantenheimen weinen. Die tolerante Linke wie man sie kennt. :]

Aber das musst du aushalten. :hihi:

Walter Hofer
05.11.2007, 18:21
Aber bei brennenden Asylantenheimen weinen.


nicht weinen, aber betroffen sein und die Täter schnappen und einbuchten!

erwin r analyst
05.11.2007, 18:24
Hallo ?!
Das ist er auch: Ein rechtextremistisches, antisemitisches und rassistisches Stück Scheiße. Wie kannst du ihn nur glorifizieren?
Du solltest dich aus der Union schnellstmöglich verziehen.

:)) Keif Keif. :))

Keine Ahnung, aber eine große Fresse. Ja, das ist Kilgore.

Blocksberg
05.11.2007, 18:26
nicht weinen, aber betroffen sein und die Täter schnappen und einbuchten!

Betroffen scheint dein Dauerzustand zu sein. Da helfen auch keine Lichterketten.
Was sind schon Lichterketten gegen ordentliche Fackelzüge?

Kilgore
05.11.2007, 18:27
:)) Keif Keif. :))

Keine Ahnung, aber eine große Fresse. Ja, das ist Kilgore.

Du willst abstreiten, worum es sich bei Le Le Pen handelt?
Nationalsozialist in Reinkultur.

Heuchle hier bitte nie wieder eine pro-israelische Meinung vor, du NPD-Abschaum!

Prinz Eugen
05.11.2007, 18:27
nicht weinen, aber betroffen sein und die Täter schnappen und einbuchten!

Auch wenn es die Scheinasylanten und Asylbetrüger selbst waren ???

Oder das schnell "unter dem Teppich kehren" ? Oder noch besser: "Vielleicht ist es ein rassistischer Hintergrund" rufen !

Der Kampf gegen Rechts ist für Lug und Trug offen ! :]

Danke, denn ...

erwin r analyst
05.11.2007, 18:33
Das Kilgore-Pack ist eben nicht sehr einfallsreich. Außer Lügen, Pöbeln und Spammen kommt nicht viel. :)) :gute_be:

Kilgore
05.11.2007, 18:35
Das Kilgore-Pack ist eben nicht sehr einfallsreich. Außer Lügen, Pöbeln und Spammen kommt nicht viel. :)) :gute_be:

Hast du mich nicht auf deiner Ignorier-Liste? :))
Amüsant, wie plakativ du damit in deiner Signatur wirbst, wenn du dich doch kein bisschen an sie hälst.

torun
05.11.2007, 18:35
Zum Glück sind die heutigen Neubraunen Luschen und Schlaffies im Vergleich zu den Altbraunen der 60er -Thadden-Schläger. Die hatten mehr Biss und haben bei einer Schlägerei nicht so schnell den Schwanz eingezogen.

Immerhin, Faschos klatschen, hält Geist und Seele gesund.

Wie kräftig und stark er heute wieder ist !

erwin r analyst
05.11.2007, 18:36
Natürlich habe ich dich runtergenommen. So viel Müll und Spam muss man immer wieder ankreíden. Du entzauberst dich ja immer selbst als niveauloser Pöbler. :))

Aber es stimmt schon. Eigentlich ist mein Geist viel zu gut für Schlampen wie dich.

Im gegensatz zu unserem Kilgore-Luder bin ich nicht antichristlich, antideutsch und antidemokratisch.

Walter Hofer
05.11.2007, 18:36
Betroffen scheint dein Dauerzustand zu sein.

Nicht unbedingt, im Ernstfall werdet ihr von mir einkassiert.

latrop
05.11.2007, 18:40
korrekt, solange Antideutsche in freier Wildbahn tätig sind und ihr Unwesen treiben, geben wir niemals Ruhe! :)

Du bist doch der Antideutsche und gibst keine Ruhe.

Blocksberg
05.11.2007, 18:42
Nicht unbedingt, im Ernstfall werdet ihr von mir einkassiert.

:)) :)) :))

Bitte Opa Walter, mach dich nicht noch lächerlicher. Und lass die Finger von dem Zeug.

Walter Hofer
05.11.2007, 18:42
Du bist doch der Antideutsche und gibst keine Ruhe.

Es fehlen noch ein paar betroffene ! bitte meldet euch!


antideutsch bist du und deine "Anti Kölner" Hilfsnazis! Schöne Freunde hast du!

Walter Hofer
05.11.2007, 18:43
Und lass die Finger von dem Zeug.

Du meinst: lass die Finger von dem Abzug! Richtig ich schieße nicht selber!

latrop
05.11.2007, 18:45
Der Kampf gegen Rechts wird hart, verbal geführt, solange, bis die braunen Flaschen einknicken.

Der Kampf gegen Grün + Links wird hart, verbal geführt, solange, bis die Roten und Grünen FLaschen einknicken

Blocksberg
05.11.2007, 18:47
Du meinst: lass die Finger von dem Abzug! Richtig ich schieße nicht selber!

Bei den Sektbodengläsern als Brille auch besser. Nachher wirste wieder verknackt, weil du auf deine eigenen Leute geschossen hast.

Walter Hofer
05.11.2007, 18:49
Der Kampf gegen Grün + Links wird hart, verbal geführt, solange, bis die Roten und Grünen FLaschen einknicken

yo, von solchen Führern!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/25/Riehs,_Reitz,_Worch_in_K%C3%B6ln.jpg

Mit den Witzfiguren wird dat nix!

latrop
05.11.2007, 18:49
Du meinst: lass die Finger von dem Abzug! Richtig ich schieße nicht selber!

Feige ist er auch noch !

latrop
05.11.2007, 18:50
yo, von solchen Führern!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/25/Riehs,_Reitz,_Worch_in_K%C3%B6ln.jpg

Mit den Witzfiguren wird dat nix!

Boh, haste wieder ein Bild von deinen Parteigenossen reingesetzt.

Walter Hofer
05.11.2007, 18:52
Nachher wirste wieder verknackt, weil du auf deine eigenen Leute geschossen hast.

Das passiert nicht:

du musst nur laut rufen: Adolf wo bist du?
Dann steht die braune Dumpfbacke mit gestrecktem Arm auf.

Michael75
05.11.2007, 18:54
Boah was ist das denn für einer, sieht aus wie von der Gestapo, sowas schadet nur den Image der NPD...

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:55
Boah was ist das denn für einer, sieht aus wie von der Gestapo, sowas schadet nur den Image der NPD...


hat der kasperlesverein ein image?

Gärtner
05.11.2007, 18:56
yo, von solchen Führern!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/25/Riehs,_Reitz,_Worch_in_K%C3%B6ln.jpg

Mit den Witzfiguren wird dat nix!

Ach. Die Augsburger Puppenkiste auf Betriebsausflug?

Solange sich Rechtsaußen sich aus solchen Witzfiguren und juvenilen Pickelpöblern wie hierzuforum zu bewundern rekrutiert, wird das mit der Machtergreifung tatsächlich noch etwas dauern.

Und das kriminelle Schlägerpack der "Freien Nationalisten", mit denen die NPD-Nazis so gerne kuscheln, fischen wir auch noch ab und schicken es dorthin, wo es eh hingehört: ins Gefängnis.

Walter Hofer
05.11.2007, 18:56
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/25/Riehs,_Reitz,_Worch_in_K%C3%B6ln.jpg


Boh, haste wieder ein Bild von deinen Parteigenossen reingesetzt.

nein, das sind deine und Biedermannis (Anti Kölner) Freunde und Volksgenossen

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1125644960436l.jpg

Axel Reitz (l.) im Jahr 1999 zusammen mit Manfred Rouhs von Pro Köln, der sich nachträglich von diesem Foto zu distanzieren versuchte.

latrop
05.11.2007, 18:57
Witzfiguren aussondern? Läuft da etwa Waltraud mit? :))

Der Feigling steht oben hinter der Fensterscheibe und gibt per Handy Anweisung an seine Heimwehr :)) :))

Gärtner
05.11.2007, 18:57
Witzfiguren aussondern? Läuft da etwa Waltraud mit? :))

Nein, das sind Leute von deinem Zuschnitt, Braunbatz. Die finden Diktatoren und Massenmörder genauso toll wie du Enddarmbewohner.

Gärtner
05.11.2007, 18:59
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1125644960436l.jpg

Axel Reitz (l.) im Jahr 1999 zusammen mit Manfred Rouhs von Pro Köln, der sich nachträglich von diesem Foto zu distanzieren versuchte.

Verständlich, am Ende hält man den Rouhs noch für einen dieser NPD-Polit-Pädophilen. :2faces:

latrop
05.11.2007, 18:59
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/25/Riehs,_Reitz,_Worch_in_K%C3%B6ln.jpg



nein, das sind deine und Biedermannis (Anti Kölner) Freunde und Volksgenossen

http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1125644960436l.jpg

Axel Reitz (l.) im Jahr 1999 zusammen mit Manfred Rouhs von Pro Köln, der sich nachträglich von diesem Foto zu distanzieren versuchte.

Deinem Jargon entsprechend, sehe ich, dass du selbst ein Volksgenosse bist, aber andere beschuldigst, damit es bei dir nicht auffällt.

Michael75
05.11.2007, 19:00
Ich bin immer noch auf der suche, aber bei Fanatikern kriege ich das kotzen egal von welcher Richtung.

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:00
der typ ist auch nicht schlecht... kommt fast ans original ran...

http://www.lsp-mas.be/img/2007/1203nazi.jpg

erwin r analyst
05.11.2007, 19:00
Der Feigling steht oben hinter der Fensterscheibe und gibt per Handy Anweisung an seine Heimwehr :)) :))

:lach: War ja klar.

Dann kommt "Gelehrter", lässt ein paar Parolen los und bekommt standesgemäß Gelächter. :))

Walter Hofer
05.11.2007, 19:00
Boah was ist das denn für einer, sieht aus wie von der Gestapo, sowas schadet nur den Image der NPD...

er hält sich für den Größten der "Bewegung" !

http://www.antifainfo.de/worch-reitz.jpg

Axel Reitz - Brauner Oberkader

Walter Hofer
05.11.2007, 19:01
http://www.ksta.de/ks/images/mdsBild/1125644960436l.jpg


Verständlich, am Ende hält man den Rouhs noch für einen dieser NPD-Polit-Pädophilen. :2faces:

:lach: :lach:

harlekina
05.11.2007, 19:02
Erwin ist wegen Nickverfremdung aus dem Strang.

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:03
er hält sich für den Größten der "Bewegung" !

http://www.antifainfo.de/worch-reitz.jpg

Axel Reitz - Brauner Oberkader

mit der wäre die "bewegung" wenigstens attraktiv...

http://www.student.rug.ac.be/als/verzet/bhpic.jpg

Badener3000
05.11.2007, 19:05
Mit Krampf gegen rechts kann man heutzutage in D am leichtesten beruflich hochkommen.

Mir wird manchmal kotzübel, wenn ich an den moral- und prinzipienlosen Opportunismus meiner Landsmänner nachdenke.

Gärtner
05.11.2007, 19:06
Außer Lügen, Pöbeln und Spammen kommt nicht viel.

Sehr wahr. Trifft auf dich zu.

Und jetzt bitte noch eine deiner Lobeshymnen auf Mörder und Folterknechte, die du ja so toll findest und bei denen dir ja immer der rechte Arm steif wird.

~~~

Es wäre angesichts der verbalen Entgleisungen dieses Mörderliebchens ernsthaft zu prüfen, ob nicht Strafanzeige wegen Verstoß gegen § 140 StGB "Billigung von Straftaten" zu stellen wäre, schon im Interesse dieses Forums. Was das braune Plappermaul hier über die Folter- und Mörderbanden unter Hitler, Franco & Pinochet zum Besten gibt, hat den durch die Meinungsfreiheit gedeckten Bereich längst verlassen.

Walter Hofer
05.11.2007, 19:09
http://www.student.rug.ac.be/als/verzet/bhpic.jpg

jo, mit der Maus könnten die Nationalen punkten !


meistens sehen ihre Schnuckelchen jedoch so aus:
.
.
.

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:13
mit der wäre die "bewegung" wenigstens attraktiv...

http://www.student.rug.ac.be/als/verzet/bhpic.jpg

ob das da oben die enkelin ist?

http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_phaeno_nazi_g.jpg

bischen weniger renitent, so mit dem sträußchen...

Walter Hofer
05.11.2007, 19:14
Von den Masken sollten noch mehr rumlaufen, das ist wenigstens authentisch :
.
.
.
und die braunen Vereine blieben locker unter 3% im Bund !

.

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:16
Von den Masken sollten noch mehr rumlaufen, das ist wenigstens authentisch :
.
.
.
und die braunen Vereine blieben locker unter 3% im Bund !

.


das ist doch der depp, den ich oben schon gepostet habe... ist das eine wichtige nummer bei denen oder nur so ne klamaukwitzfigur?

Walter Hofer
05.11.2007, 19:18
das ist doch der depp, den ich oben schon gepostet habe... ist das eine wichtige nummer bei denen oder nur so ne klamaukwitzfigur?


Axel W. Reitz (* 10. Januar 1983 in Pulheim bei Köln) ist einer der bekanntesten Aktivisten aus dem Spektrum der neonazistischen Freien Kameradschaften und des Kampfbundes Deutscher Sozialisten (KDS). Reitz wird von den Medien gelegentlich als „Hitler von Köln“ bezeichnet. (wiki)

scheint ne große Nummer in der braunen Szene zu sein

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:19
weiss man wo die sturmtruppen hingehören?

oder ist das so eine selbsthilfe gruppe für harte männer im falschen körper? :))

http://www.hl-live.de/aktuell/bilder/nazis400.jpg

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:20
(wiki)

scheint ne große Nummer in der braunen Szene zu sein


der kerl ist 24?

Punkt
05.11.2007, 19:21
übel kann einem wirklich werden, bei dem Krampf gegen rechts. Bei uns gab es letzte Woche Bürgebriefe für jeden Haushalt von der Akton Zivilcourage . Das wurde sogar in der Lokalpresse angekündigt. Man hat keine Chance, das abzubestellen.
Ich sehe sowas als Nötigung.

Walter Hofer
05.11.2007, 19:21
Ich glaube diese braune Trachtengruppe ist auf dem Weg zum Julfest.

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:22
Ich glaube diese braune Trachtengruppe ist auf dem Weg zum Julfest.

ich möchte gar nicht wissen, was die da machen... :inlove:

Noko43
05.11.2007, 19:23
Von den Masken sollten noch mehr rumlaufen, das ist wenigstens authentisch :
.
.
.
und die braunen Vereine blieben locker unter 3% im Bund !

.

Der sieht beinahe so aus wie der Leibhaftige (http://www.youtube.com/watch?v=nIzgI3Mkp1k).

latrop
05.11.2007, 19:24
weiss man wo die sturmtruppen hingehören?

oder ist das so eine selbsthilfe gruppe für harte männer im falschen körper? :))

http://www.hl-live.de/aktuell/bilder/nazis400.jpg

Das ist Walter Hofers Heimwehr . :))

Walter Hofer
05.11.2007, 19:24
der kerl ist 24?


ja, ein Hoffungsträger, hier zusammen mit "Biedermanni" (mit Megafon) von "anti Köln", die immer eine Zusammenarbeit mit "Freien Kameradschaften" bestreiten:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/f/f9/001_Manfred_Rouhs.jpg

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:26
Der sieht beinahe so aus wie der Leibhaftige (http://www.youtube.com/watch?v=nIzgI3Mkp1k).

:lach: :lach: :lach:

Walter Hofer
05.11.2007, 19:29
Der sieht beinahe so aus wie der Leibhaftige (http://www.youtube.com/watch?v=nIzgI3Mkp1k).


:rofl: :rofl: :rofl:

Walter Hofer
05.11.2007, 19:32
Die Braunen bringen einen immer wieder zum Lachen;
ich meine, jedes Politforum sollte sich ein paar Quotenbraune halten,
damit man mal ablachen kann.

torun
05.11.2007, 19:37
Die Braunen bringen einen immer wieder zum Lachen;
ich meine, jedes Politforum sollte sich ein paar Quotenbraune halten,
damit man mal ablachen kann.

Dein Beitrag zur allgemeinen Erheiterung ist auch nicht zu verachten.

Blocksberg
05.11.2007, 19:43
Das passiert nicht:

du musst nur laut rufen: Adolf wo bist du?
Dann steht die braune Dumpfbacke mit gestrecktem Arm auf.

Das funktioniert nur bei Schweizern!

Walter Hofer
05.11.2007, 19:44
Das ist Walter Hofers Heimwehr .

die sieht etwas grüner aus !

http://www.jagerbataillon.net/372_new/web-data/Stationery/start.gif

Hier das Lied der Infanterie :

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.jagerbataillon.net/372_new/web-data/Stationery/start.gif&imgrefurl=http://www.jagerbataillon.net/&h=335&w=442&sz=121&hl=de&start=5&tbnid=kQEJ2C0WVZjhVM:&tbnh=96&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3DJ%25C3%25A4gerbataillon%26gbv%3D2%26s vnum%3D10%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26channel%3Ds%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26 sa%3DG

Blocksberg
05.11.2007, 19:44
das ist doch der depp, den ich oben schon gepostet habe... ist das eine wichtige nummer bei denen oder nur so ne klamaukwitzfigur?

Das ist nichtmal ein arischer Deutscher! Soweit ich weiß ist das ein Franzose.

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:44
Erwin ist wegen Nickverfremdung aus dem Strang.


menno... der war immer so lustig...

Walter Hofer
05.11.2007, 19:45
auch er muss sich an die neuen Spielregeln halten!

latrop
05.11.2007, 19:46
[QUOTE=Walter Hofer;1740043]die sieht etwas grüner aus !

http://www.jagerbataillon.net/372_new/web-data/Stationery/start.gif

Und warum haben die sich versteckt ?

Haben die Angst ?
So wie du ?

Bad Scooter
05.11.2007, 19:47
menno... der war immer so lustig...

Der fliegt überall raus. Sind halt alles linksextreme Mods!X(

torun
05.11.2007, 19:48
[QUOTE=Walter Hofer;1740043]die sieht etwas grüner aus !

http://www.jagerbataillon.net/372_new/web-data/Stationery/start.gif

Und warum haben die sich versteckt ?

Haben die Angst ?
So wie du ?

Die warten auf richtige Soldaten !

Walter Hofer
05.11.2007, 19:49
Und warum haben die sich versteckt ?



Das ist Teil der Ausbildung; die Kameraden sieht niemand, zwei Meter neben einen, wenn man an ihnen vorbei durch den Wald geht.

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:51
Das ist Teil der Ausbildung; die Kameraden sieht niemand, zwei Meter neben einen, wenn man an ihnen vorbei durch den Wald geht.



jetzt wo du es sagt seh ich die auch... :eek:

Walter Hofer
05.11.2007, 19:51
http://www.jagerbataillon.net/372_new/web-data/Stationery/start.gif

Die warten auf richtige Soldaten !


na klar, auf euch braune Hosenschisser!

ErhardWittek
05.11.2007, 19:53
Ach du Scheiße. Da hab' was losgetreten, was so gar nicht beabsichtigt war.

Ich wollte doch nur berichten, was in Brisant Erstaunliches zu sehen war.
Da hat ein vermutlicher SED-Ableger namens SPUTNIK eine Musiktruppe ins Rennen geschickt, um die verführten Eleven eines "Besseren" zu belehren, und einer der Musikanten durfte uns Ahnungslosen erzählen, daß es mal ein Drittes Reich gegeben hat, welches den Holocaust "gemacht" hat, der mit 60 Millionen Toten endete.

Ich war echt verblüfft darüber, daß der Gutmenschenmensch anscheinend glaubte, die Schüler hätten noch nie etwas von Hitler gehört. Dabei fängt die Hitlerendlosschleife doch schon im Kindergarten an und endet für Erwachsene jeglichen Alters im Fernsehen morgens um 3:30 Uhr.

Vermutlich möchte die bislang noch unkannte Musiktruppe einfach auch an die Steuergelder ran, die für den Kampf gegen Rechts so freizügig verteilt werden. Pecunia non olet.

latrop
05.11.2007, 19:54
Weisst du Walter Hofer
als ich dich vor knapp einem Jahr gesehen habe, hattest du schon so ein komisches Flackern in den Augen.
Aber das Wahnsinn binnen Jahresfrist so offen ausbrechen kann, hätte ich nicht geglaubt.
Du hast mein vollstes Mitgefühl.
Wie hält das eigentlich deine Familie aus ? Ist die schon laufen gegangen oder bist du im Heim ?

Walter Hofer
05.11.2007, 19:54
http://www.doppeladler.com/oebh/jakdo/sniper2.jpg

gut getarnter Scharfschütze

Walter Hofer
05.11.2007, 19:57
Weisst du Walter Hofer
als ich dich vor knapp einem Jahr gesehen habe, hattest du schon so ein komisches Flackern in den Augen.


ich weiss nicht, wenn du wann im letzten Jahr gesehen und nicht gesehen hast,
aber der war bestimmt nicht in deinen Dungkreis:

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

eisenschlumpf
05.11.2007, 19:58
ich weiss nicht, wenn du wann im letzten Jahr gesehen und nicht gesehen hast,
aber der war bestimmt nicht in deinen Dungkreis:

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif


ich glaube der muss tabletten schlucken.. da kommt sowas schon vor...

latrop
05.11.2007, 20:01
ich weiss nicht, wenn du wann im letzten Jahr gesehen und nicht gesehen hast,
aber der war bestimmt nicht in deinen Dungkreis:

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

Ach, auf einmal verleugnest du es wieder ?
Ich glaube, meine Diagnose stimmt.

Walter Hofer
05.11.2007, 20:01
ich glaube der muss tabletten schlucken.. da kommt sowas schon vor...

er hat häufiger dejavues (wir haben unter uns, im Team, darüber schon mal gesprochen, können uns aber keinen Reim draufmachen)

In einem anderen Forum verfolgt uns auch ein Stalkertyp, der glaubt wir/ich sein x aus dem Board y.

latrop
05.11.2007, 20:31
er hat häufiger dejavues (wir haben unter uns, im Team, darüber schon mal gesprochen, können uns aber keinen Reim draufmachen)

In einem anderen Forum verfolgt uns auch ein Stalkertyp, der glaubt wir/ich sein x aus dem Board y.

Lügen über Lügen.

tommy3333
05.11.2007, 21:52
der typ ist auch nicht schlecht... kommt fast ans original ran...

http://www.lsp-mas.be/img/2007/1203nazi.jpg

Von den Masken sollten noch mehr rumlaufen, das ist wenigstens authentisch :
.
.
.
und die braunen Vereine blieben locker unter 3% im Bund !

.

Kann der sich keine Kontaktlinsen leisten? ...oder schwarzes Haartönungsmittel? :))

... und der soll erst 24 Jahre alt sein?

Walter Hofer
05.11.2007, 22:13
Kann der sich keine Kontaktlinsen leisten? ...oder schwarzes Haartönungsmittel? :))

:)) wäre wüschenswert.


... und der soll erst 24 Jahre alt sein?

In der rechten Hardcoreszene scheint man sehr schnell zu altern
deswegen wünschen sie sich täglich den Bürgerkrieg, weil viel Angst haben,
vorher, also zu früh, zu sterben und den Endsieg nicht mehr erleben können.

Manfred_g
05.11.2007, 22:35
Ach du Scheiße. Da hab' was losgetreten, was so gar nicht beabsichtigt war.

Ich wollte doch nur berichten, was in Brisant Erstaunliches zu sehen war.
Da hat ein vermutlicher SED-Ableger namens SPUTNIK eine Musiktruppe ins Rennen geschickt, um die verführten Eleven eines "Besseren" zu belehren, und einer der Musikanten durfte uns Ahnungslosen erzählen, daß es mal ein Drittes Reich gegeben hat, welches den Holocaust "gemacht" hat, der mit 60 Millionen Toten endete.

Ich war echt verblüfft darüber, daß der Gutmenschenmensch anscheinend glaubte, die Schüler hätten noch nie etwas von Hitler gehört. Dabei fängt die Hitlerendlosschleife doch schon im Kindergarten an und endet für Erwachsene jeglichen Alters im Fernsehen morgens um 3:30 Uhr.

Vermutlich möchte die bislang noch unkannte Musiktruppe einfach auch an die Steuergelder ran, die für den Kampf gegen Rechts so freizügig verteilt werden. Pecunia non olet.

Vielleicht hast du es einfach falsch interpretiert? Die 60 Mio. könnten sich, so wie ich das lese, auch auf das Gesamtereignis des 2.WK beziehen und nicht nur auf den HC alleine. Dann entspricht diese Zahl aber in etwa der üblicherweise genannten Größenordnung.

torun
05.11.2007, 22:51
na klar, auf euch braune Hosenschisser!

Ach Walter, diesen Trachtenverein kann man doch nicht ernst nehmen.

Walter Hofer
05.11.2007, 22:52
Vielleicht hast du es einfach falsch interpretiert? Die 60 Mio. könnten sich, so wie ich das lese, auch auf das Gesamtereignis des 2.WK beziehen und nicht nur auf den HC alleine. Dann entspricht diese Zahl aber in etwa der üblicherweise genannten Größenordnung.

So war der Satz auch gemeint !

tommy3333
05.11.2007, 23:34
In der rechten Hardcoreszene scheint man sehr schnell zu altern
deswegen wünschen sie sich täglich den Bürgerkrieg, weil viel Angst haben,
vorher, also zu früh, zu sterben und den Endsieg nicht mehr erleben können.

Auf den Bildern von Wiki, die 2004 und 2005 entstanden sind, sieht er noch anders aus (noch nicht so gealtert) - und lt. Angaben von Wiki sitzt er seit Juli 2006 eine Haftstrafe von 2 Jahren und 9 Monaten ab (Volksverhetzung) - damit können zwischen den Fotos von Wiki und die anderen beiden Fotos, die dem Original so ähnlich sehen, nur max. 1 1/2 Jahre liegen.

ErhardWittek
05.11.2007, 23:42
Vielleicht hast du es einfach falsch interpretiert? Die 60 Mio. könnten sich, so wie ich das lese, auch auf das Gesamtereignis des 2.WK beziehen und nicht nur auf den HC alleine. Dann entspricht diese Zahl aber in etwa der üblicherweise genannten Größenordnung.
Nicht ich habe das falsch interpretiert, aber die Taktik dieser Leute könnte sein, es so klingen zu lassen. Nach weiteren zwei Generationen belogener und manipulierter Schüler könnte es dann schon eine Tatsache sein, daß deren Vorfahren 60 Mio. Juden ermordet haben sollen. Bestimmt haben viele berühmte Geschichtsfälschungen in ähnlicher Weise ihren Anfang genommen. Man hat sich nur etwas "ungenau" ausgedrückt. Natürlich niemals mit Absicht, das doch nicht!

SLOPPY
05.11.2007, 23:49
korrekt, solange Antideutsche in freier Wildbahn tätig sind und ihr Unwesen treiben, geben wir niemals Ruhe! :)

... vollkommen richtig mein Süsser, solange Antideutsche (http://www.youtube.com/watch?v=dFhhOPA0qHY&NR=1) in freier Wildbahn tätig sind und ihr Unwesen treiben, geben wir niemals Ruhe!

Odin
05.11.2007, 23:52
Boh, haste wieder ein Bild von deinen Parteigenossen reingesetzt.

Hoffentlich zieht der Worch bald mal etwas weniger auffälliges an.

harlekina
06.11.2007, 05:44
Meine Güte, wenn es die Rechtsextremen nicht geben würde, über wen würden manche dann ihre Gülle auskippen?

martin53
06.11.2007, 05:58
Die Braunen bringen einen immer wieder zum Lachen;
ich meine, jedes Politforum sollte sich ein paar Quotenbraune halten,
damit man mal ablachen kann.

Soviel möchte ich allerdings gar nicht lachen, wie in diesem Forum Braune "herumlaufen".

Prinz Eugen
06.11.2007, 07:01
Nicht ich habe das falsch interpretiert, aber die Taktik dieser Leute könnte sein, es so klingen zu lassen. Nach weiteren zwei Generationen belogener und manipulierter Schüler könnte es dann schon eine Tatsache sein, daß deren Vorfahren 60 Mio. Juden ermordet haben sollen. Bestimmt haben viele berühmte Geschichtsfälschungen in ähnlicher Weise ihren Anfang genommen. Man hat sich nur etwas "ungenau" ausgedrückt. Natürlich niemals mit Absicht, das doch nicht!

Genau so ist es !

Alles wird verdreht, verfälscht, ja sogar gelogen und betrogen ... nur im besten Sinne natürlich ! :kotz:

Ob es um Zahlen geht, oder nur um Äußerungen von Eva Herman, alles wird verdreht, verfälscht, ja sogar gelogen und betrogen ... nach bester Gutmenschen-Art.

So sind halt die Grünen und die Roten ... wer hat etwas anderes erwartet ???

Danke, denn ...

Drosselbart
06.11.2007, 07:42
Zum Glück sind die heutigen Neubraunen Luschen und Schlaffies im Vergleich zu den Altbraunen der 60er -Thadden-Schläger. Die hatten mehr Biss und haben bei einer Schlägerei nicht so schnell den Schwanz eingezogen.

Immerhin, Faschos klatschen, hält Geist und Seele gesund.

Ja, ja, armer kranker Walter, das ist wieder mal der schlagende Beweis dafür, daß du in deinem ganzen Leben keiner Fliege was zuleide getan hast.

barumer
06.11.2007, 07:46
Soviel möchte ich allerdings gar nicht lachen, wie in diesem Forum Braune "herumlaufen".

Ja, ja, ja, ich sehe sie, überall, einfach überall, hiiiiilfe !!!! :buschmann_2:

eisenschlumpf
06.11.2007, 08:59
Zum Glück sind die heutigen Neubraunen Luschen und Schlaffies im Vergleich zu den Altbraunen der 60er -Thadden-Schläger. Die hatten mehr Biss und haben bei einer Schlägerei nicht so schnell den Schwanz eingezogen.

Immerhin, Faschos klatschen, hält Geist und Seele gesund.


das konnte man gestern nacht in "roots germania" sehen, wie die die ihre sache vertreten... das maul haben sie nicht aufbekommen die feige bande.


nur die alten säcke waren manns genug ihren dünnsinn zu formulieren.


tolle helden!!!

ErhardWittek
06.11.2007, 09:17
Genau so ist es !

Alles wird verdreht, verfälscht, ja sogar gelogen und betrogen ... nur im besten Sinne natürlich ! :kotz:

Ob es um Zahlen geht, oder nur um Äußerungen von Eva Herman, alles wird verdreht, verfälscht, ja sogar gelogen und betrogen ... nach bester Gutmenschen-Art.

So sind halt die Grünen und die Roten ... wer hat etwas anderes erwartet ???

Danke, denn ...
Wenn Lügen nur lange genug wiederholt werden und keiner mehr widersprechen darf, dann wird das Behauptete bald zur "allgemein anerkannten Wahrheit". Das ist in der Geschichte nichts Neues.
Wahrheit ist immer das, was die jeweiligen Machthaber als solche kundtun. Und im Medienzeitalter sind Verfälschungen und Verdrehungen und Lügen leichter zu verbreiten, denn je.

pernath
06.11.2007, 09:18
Ja, ja, ja, ich sehe sie, überall, einfach überall, hiiiiilfe !!!! :buschmann_2:

Das ist dein Speigelbild, welches du überall siehst!

Scharfschütze
06.11.2007, 09:23
http://www.sputnik.de/respekt

Das wurde gerade in der Sendung "Brisant" vorgestellt. Einer der Musiker hat ganz ernsthaft erklärt, daß es ein Drittes Reich gab, das von 1933 - 1945 existiert hat, den Zweiten Weltkrieg und "den Holocaust mit am Ende 60 Mio. Toten verursacht" hat..... (!!!!!)

Jetzt wird endlich ernst gemacht mit der Umerziehung der Mitteldeutschen.

Und natürlich kommt auch heute abend im ARD wieder ein Bericht über Hitler.

Nach dem Kerner-Skandal sind die wackeren Streiter-gegen-Rechts mal ein wenig kürzer getreten, das fiel mir wohltuend auf. Mindestens drei Tage lang wurde in den Nachrichten nichts über die bösen Nazis erzählt. Aber jetzt legen sie wieder mit Volldampf los. Wahrscheinlich hatten sie schon schwerste Entzugserscheinungen....

Die geben wirklich niemals Ruhe.



Ich würd mal eher meinen den geht der Arsch auf Grundeis.Wer heute in die Bildzeitung schaut und den Artikel über die Politikerabsahner ließt kann nur noch Wut und Verachtung für dies Verbrecher und dieses Verbrechersystem was sie "Demokratie nennen haben.
Die Strafe folgt auf dem Fuß die Bundestagswahl 2009 steht unter dem Motto :

NPD IN DEN REICHSTAG !

Stopt endlich diese Volksverbrecher und ihre Vasallen im Volk.

pernath
06.11.2007, 09:26
Du kannst noch so große braune Haufen hinterlassen, mit der NPD wird das nie mehr etwas in Deutschland.

Scharfschütze
06.11.2007, 09:27
korrekt, solange Antideutsche in freier Wildbahn tätig sind und ihr Unwesen treiben, geben wir niemals Ruhe! :)

Mit Antideutsch meinst du dich du Nase da geb ich dir vollkommen recht.Wir geben niemals Ruhe um euch,die Feind Deutschlands,zur Strecke zu bringen.

Scharfschütze
06.11.2007, 09:28
Du kannst noch so große braune Haufen hinterlassen, mit der NPD wird das nie mehr etwas in Deutschland.

Werden wir sehn linker Auswuchs.

eisenschlumpf
06.11.2007, 09:28
NPD IN DEN REICHSTAG !




bin ich auch dafür!!! ... voll und ganz sogar!!! :D :D :D

Scharfschütze
06.11.2007, 09:30
Der Kampf gegen Rechts wird hart, verbal geführt, solange, bis die braunen Flaschen einknicken.

Wir werden ganz gewiss nicht einknicken im gegensatzt zu euch PET-Flaschen sind Nationalisten Stahlbehälter.

pernath
06.11.2007, 09:32
Wir werden ganz gewiss nicht einknicken im gegensatzt zu euch PET-Flaschen sind Nationalisten Stahlbehälter.



siehe mein Avatar, Scheißkübel halt :)).

Ah ich sehe, du trägst deinen ja immer schon einsatzbereit auf dem Kopf.

eisenschlumpf
06.11.2007, 09:34
Wir werden ganz gewiss nicht einknicken im gegensatzt zu euch PET-Flaschen sind Nationalisten Stahlbehälter.


bestenfalls stahlflaschen...


ihr schlappschwänze kriegt ja nicht mal mehr in gruppen das maul auf, wie man gestern abend in "roots germania" sehen konnte.

wahrscheinlich habt ihr euch schon damit abgefunden, dass euere zukunft bestenfalle neuschwabenland heissen kann... viel spass beim eierwärmen.

wenn allerdings pinguine auch national sind, wird es hart für euch glacialmigranten!

Scharfschütze
06.11.2007, 09:36
Zum Glück sind die heutigen Neubraunen Luschen und Schlaffies im Vergleich zu den Altbraunen der 60er -Thadden-Schläger. Die hatten mehr Biss und haben bei einer Schlägerei nicht so schnell den Schwanz eingezogen.

Immerhin, Faschos klatschen, hält Geist und Seele gesund.

Na wenn du hier so große Reden schwingst mensch mußt ja nen ganz harter sein du Pflaume.In der Anonümität des Internets hab sogar die größten Kakerlaken die große Schnautze.Tip von mir gib mir deine Adresse und dann kannst du dich an mir auslassen,hast sogar den ersten Schlag frei du Pfeife.

eisenschlumpf
06.11.2007, 09:36
siehe mein Avatar, Scheißkübel halt :)).

Ah ich sehe, du trägst deinen ja immer schon einsatzbereit auf dem Kopf.

meinst der hat vorher geschaut ob leer?

:lach: :lach: :lach:

eisenschlumpf
06.11.2007, 09:38
Tip von mir gib mir deine Adresse und dann kannst du dich an mir auslassen,hast sogar den ersten Schlag frei du Pfeife.


da kommt wohl dein wahres ich zu tage... tststs.

ErhardWittek
06.11.2007, 09:52
Ich würd mal eher meinen den geht der Arsch auf Grundeis.
....

Zumindest ist ihnen durchaus bewußt, daß es das Volk leid ist, permanent beschimpft und belogen zu werden. Wenn die von ihnen geschaffenen und aufrechterhaltenen Mißstände erkennbar noch schlimmer werden, dann setzen sie immer noch eins drauf, um uns Deutschen zu signalisieren, daß wir gefälligst das Maul zu halten haben. Über ihre Methoden, uns zum Schweigen zu bringen, lassen sie uns keinesfalls im Unklaren.

Das Unbehagen im Volk über diese kaum noch verhohlenen Repressionen wächst stetig. Das zieht dann wieder neuen Druck von oben nach sich. Ich bin gespannt, wann sich dieses Unrecht endlich eines Tages gegen die Unterdrücker richtet.

Mich wundert, mit welcher Selbstverständlichkeit sich diese selbsternannten "Aufrechten" derselben Methoden bedienen, die sie vorangegangenen Machthabern so übel ankreiden. Ist es die vollkommene Verkennung der eigenen Handlungsweise oder ist es ihnen gleichgültig, daß sie ebenfalls Machtmißbrauch übelster Art betreiben.

wtf
06.11.2007, 09:57
//Scharfschütze und eisenschlumpf sind mit der Diskussion überfordert.

WALDSCHRAT
06.11.2007, 10:02
irgendwie kommt ihr reichsspacken nicht wirklich an!

Inwieweit?

Gruß

Henning

ErhardWittek
06.11.2007, 10:03
da habt ihr bei freissler gut aufgepasst, wie man anderen das wort im munde herumdreht.

euch braucht deuschland nicht einmal zu strasse kehren!
Du machst es Dir hübsch einfach. Und Du scheinst Dich mit den Nazigrößen besser auszukennen als ich.

Denn ich muß mich nicht auf andere beziehen, um mein Unbehagen zu beschreiben. Schon gar nicht auf irgendeine Person in der Vergangenheit. Mir genügt die Gegenwart, um Analogien zu erkennen. Der Fall Hohmann oder der Fall Hermann, um nur mal zwei Beispiele zu nennen, reichen mir, um zu sehen, wohin die Reise geht.

Mir ist es ziemlich wurst, wer mich unterdrückt. Ich werde mich immer dagegen auflehnen.

Gottfried
06.11.2007, 10:12
Sputnik --> Sowjetunion ... Sowjetunion--> Russland

Ist es nicht eine Ironie des Schicksals, dass der Radiosender, der hinter dieser multikulturellen Propaganda steckt mit einer Namensgebung aufwartet, welche sich auf die Erfolge in der Weltraumfahrt eines autoritären Vielvölkerstaates bezieht, der inzwischen ökonomisch und gesellschaftlich gescheitert ist und dessen Rechtsnachfolger heute an die Zeit als Weltmacht anzuknüpfen versucht auf der Basis nationalistischer und rassistischer Tendenzen?

Ich finds zum lachen...

:D