PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat unsere Türkin Angst ?



SAMURAI
05.11.2007, 14:12
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Chefin-Roth-Es-Akzeptanz-PKK/601561.html

Grünen-Chefin Roth

"Es gibt keine Akzeptanz für die PKK"


http://img.stern.de/_content/60/15/601561/roth500_500.jpg
"Söder ist sich für kein Argument zu blöde": Grünen-Chefin Roth



Die PKK verübt aus dem Nordirak heraus Anschläge in der Türkei, die türkische Regierung hat 100.000 Soldaten an der Grenze aufmarschieren lassen: Es droht ein bewaffneter Konflikt. stern.de sprach mit Grünen-Chefin Roth über die Lage - und die Position der CDU zur Türkei.

Frau Roth, die PKK will die Türkei in einen militärischen Konflikt drängen - und die Türkei lässt sich offenbar drängen. Was nun?
Ich bin vehement gegen eine Intervention der türkischen Armee. Würde sie in den Nordirak eindringen, würde sie die einzige Region des Landes destabilisieren, in der es einigermaßen ruhig ist. Aber es ist im Moment schwierig für die türkische Regierung, ruhig und besonnen zu reagieren. Ich war vor einer Woche in der Türkei - der Druck der nationalistischen Kräfte ist so groß, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe.


................................... Die Türkei braucht eine klare politische Perspektive. Die heißt: Macht weiter mit euren Reformen, dann habt ihr auch einen Anspruch auf die Mitgliedschaft in der EU.

__________________________________________________ ______________

Blankes Entsetzen in den Augen der Roth !

Weil dann die geliebte Türkei nicht in die EU aufgenommen wird ?

Ich hoffe, dass die Türkei einmarschiert und aus der EU draussen bleibt.germane

Der kritische Denker
05.11.2007, 14:14
Diese Strategie türkischestämmige Stimmen zu gewinnen geht langsam nach hinten los. :]

Deutschmann
05.11.2007, 14:19
Schreckliches Bild - kannst du uns nicht vorwarnen ?

klartext
05.11.2007, 14:22
Kein Wort zu den Minderheitenrechten der Kurden in der Türkei und die Ursachen des Konflikts. Wären die Kurden alle schwul, hätten sie auch die Unterstützung der Grünen.
Es ist schon lächerlich. Da wird die PKK, gerade mal ein Grüppchen von ca. 3.000 Mann, der eine türkische Armee von 500.000 Mann gegenübersteht, zum Existenzproblem der Türkei hochstilisiert, um die wirklichen Ziele zu verschleiern.
Auf den billigen Trick fahren nur Türken ab, immer den Traum vom Osmanischen Reich im Hinterkopf und das Öl von Kirkuk im Auge.
Nur ärgerlich, dass diese Probleme aus dem Hinterhof eines anderen Landes bei uns ausgetragen werden. Abschieben das Gesockse und es ist wieder Ruhe.

SAMURAI
05.11.2007, 14:23
Schreckliches Bild - kannst du uns nicht vorwarnen ?

Nächstes Mal beantrage ich eine Rundmail. :)) :)) :))

Deutschmann
05.11.2007, 14:26
Nächstes Mal beantrage ich eine Rundmail. :)) :)) :))

Ja, besser ist das. :D

Auch noch in Großformat - jedesmal wenn ich den Strang öffne. :scare:

eisenschlumpf
05.11.2007, 14:27
die sollte sich mal die zähne richten lassen... verdienen tut sie ja inzwischen genug.

Deutschmann
05.11.2007, 14:30
die sollte sich mal die zähne richten lassen... verdienen tut sie ja inzwischen genug.

Das reicht nicht :))

SAMURAI
05.11.2007, 14:30
die sollte sich mal die zähne richten lassen... verdienen tut sie ja inzwischen genug.

Was willst DU denn ? Die Warze ist doch schon weg. :hihi:

giggi
05.11.2007, 14:31
Also ich hätte mir von Frau Roth andere Worte erwartet.Sie will ein Land in der EU sehen,die eine Minderheit total unterdrückt,wo die Religion das Gesetz ist,wo die westlichen Grund und Menschenrechte mit den Füßen getreten werden,...
Die grüne Tante hat mal wieder bewiesen,dass sie nichts andere ist als eine Anhängerin der Islamisten.Deutschland hat so eine Kröte wirklich nicht verdient,denn wir leben nicht mehr im Mittelalter.Wie dumm müssen nur die Wähler sein,um so Einer ihre Stimme zu geben?

Deutschmann
05.11.2007, 14:33
Was willst DU denn ? Die Warze ist doch schon weg. :hihi:

Ich seh sie noch :D

Alevi_Playa
05.11.2007, 14:33
Die Frau hat Recht. ihr müsst einfach mal realisieren dass Menschen mit anderen Meinungen nicht unbedingt gleich falsch liegen müssen. Aber was nicht erzkonseravitiv antiislamisch und antitürkisch ist, hat bei euch ja sowieso nichts verloren. Argumente hin oder her. Schon die Überschrift zeigt den niederen Intellekt und das niedrige Niveau auf dem hier diskutiert wird

Deutschmann
05.11.2007, 14:35
Also ich hätte mir von Frau Roth andere Worte erwartet.Sie will ein Land in der EU sehen,die eine Minderheit total unterdrückt,wo die Religion das Gesetz ist,wo die westlichen Grund und Menschenrechte mit den Füßen getreten werden,...
Die grüne Tante hat mal wieder bewiesen,dass sie nichts andere ist als eine Anhängerin der Islamisten.Deutschland hat so eine Kröte wirklich nicht verdient,denn wir leben nicht mehr im Mittelalter.Wie dumm müssen nur die Wähler sein,um so Einer ihre Stimme zu geben?

Stimmt. Die ist vollkommen realitätsfern und sollte die Staatsbürgerschaft von ihrem neuen Stecher annehmen.

giggi
05.11.2007, 14:35
Die Frau hat Recht. ihr müsst einfach mal realisieren dass Menschen mit anderen Meinungen nicht unbedingt gleich falsch liegen müssen. Aber was nicht erzkonseravitiv antiislamisch und antitürkisch ist, hat bei euch ja sowieso nichts verloren. Argumente hin oder her. Schon die Überschrift zeigt den niederen Intellekt und das niedrige Niveau auf dem hier diskutiert wird

Nur mal eine kleine Frage:Wie stehst du zu den Kurden und zur PKK?

Alevi_Playa
05.11.2007, 14:37
Nur mal eine kleine Frage:Wie stehst du zu den Kurden und zur PKK?

Die Kurden sind meine Brüder, die PKK eine Terrororganisation gegen die vorgegangen werden muss. Wieso?

SAMURAI
05.11.2007, 14:39
Kein Wort zu den Minderheitenrechten der Kurden in der Türkei und die Ursachen des Konflikts. Wären die Kurden alle schwul, hätten sie auch die Unterstützung der Grünen.
Es ist schon lächerlich. Da wird die PKK, gerade mal ein Grüppchen von ca. 3.000 Mann, der eine türkische Armee von 500.000 Mann gegenübersteht, zum Existenzproblem der Türkei hochstilisiert, um die wirklichen Ziele zu verschleiern.
Auf den billigen Trick fahren nur Türken ab, immer den Traum vom Osmanischen Reich im Hinterkopf und das Öl von Kirkuk im Auge.
Nur ärgerlich, dass diese Probleme aus dem Hinterhof eines anderen Landes bei uns ausgetragen werden. Abschieben das Gesockse und es ist wieder Ruhe.

Die Türkei ist hochgerüstet und kommt mit den paar Terroristen nicht klar ?

Die Türkei hat nie die Grenzen des Osmanischen Reiches aufgegeben.

Teile des Iraks gehörten dazu. Man will an das Öl.

Deutschmann
05.11.2007, 14:40
Was sind die "Grauen Wölfe" ?

Alevi_Playa
05.11.2007, 14:40
Die Türkei ist hochgerüstet und kommt mit den paar Terroristen nicht klar ?

Die Türkei hat nie die Grenzen des Osmanischen Reiches aufgegeben.

Teile des Iraks gehörten dazu. Man will an das Öl.

Das sind nichts als Spekulationen und Verschwörungstheorien

SAMURAI
05.11.2007, 14:40
Die Kurden sind meine Brüder, die PKK eine Terrororganisation gegen die vorgegangen werden muss. Wieso?

Bezeichnen die die Türken nicht als Bergtürken. Für die Türkei gibt es kein Kurdistan.

Alevi_Playa
05.11.2007, 14:40
Was sind die "Grauen Wölfe" ?

Faschisten;)

Michael75
05.11.2007, 14:43
Ich glaube die Türken wissen genau wen sie bei den nächsten Wahlen in Deutschland wählen. :cool2:

giggi
05.11.2007, 14:45
Die Kurden sind meine Brüder, die PKK eine Terrororganisation gegen die vorgegangen werden muss. Wieso?

Erkläre das mal deinem Erdogan und deinem Gül.Ich beführworte ja auch keine Terroranschläge,doch zur Zeit gibt es keine andere Möglichkeiten.Aber die Auslöser dieses Problems findest du in Ankara und sie nennt sich türkische Regierung.

SAMURAI
05.11.2007, 14:45
Ich glaube die Türken wissen genau wen sie bei den nächsten Wahlen in Deutschland wählen. :cool2:

Eben, denn Grün ist die Farbe des Islam.

Alevi_Playa
05.11.2007, 14:48
Erkläre das mal deinem Erdogan und deinem Gül.Ich beführworte ja auch keine Terroranschläge,doch zur Zeit gibt es keine andere Möglichkeiten.Doch die Auslöser dieses Problems findest du in Ankara und sie nennt sich türkische Regierung.

Lies mal das Buch "Musanin Gülü" Da wirst du deine gerade eben getätigte Aussage sehr schnell revidieren müssen. Das Erdogan und Gül gegen Kurden eingestellt sind muss hier erstmal belegt werden. Ich bin weiß Gott kein Anhänger von denen. Man kann an denen vieles kritisieren dies gehört jedoch nicht dazu. Und komm mir bitte nicht mit irgendeinem Bericht einer Zeitung in der Ute Mustermann mal eben ihre Meinung gepostet hat obwohl sie wahrscheinlich noch nie in der Türkei war, ganz zu schweigen die türkische Politik genau versteht. Journalismus ist an sich immer schlecht. Es gibt nur wenige Ausnahmen

meckerle
05.11.2007, 14:50
Zitat: aus dem Bericht
Hat sich die deutsche Außenpolitik bislang hinreichend um die Kurden im Nordirak gekümmert?

Nein, hat sie nicht. Mir ist die Abwesenheit der deutschen Politik im Nordirak vollkommen unverständlich. Im Gegensatz zu anderen Ländern hat Deutschland dort keine konsularischen und kulturellen Vertretungen. Ich verstehe nicht, warum die Deutschen nicht viel präsenter sind und beim Wiederaufbau mithelfen. Der Nordirak ist eine Region, die eine positive, stabilisierende Ausstrahlung auf das gesamte Land entwickeln kann.
**********
Ja herrlich, Claudia könnte doch dort bei den Kurden ein Konsulat einrichten und gleich dort bleiben, um beim Wiederaufbau mitzuhelfen.
Ihr Architekt könnte planen und sie mauern, zimmern usw.
Die Kurden wären beiden bestimmt sehr dankbar für ihre Hilfe.

Hinterher könnte sie ja als Konsularin fungieren. Schööööön !

klartext
05.11.2007, 14:53
Das sind nichts als Spekulationen und Verschwörungstheorien
Spekulationen ? Das kannst du einem Deutschen ohne Kenntnisse der internen türkischen Verhältnisse erzählen. Im Nordiraqu wollen die Türken den gleichen Trick wie in Nordzypern abziehen. Wie das am Ende aussieht, kann man dort gut sehen.
Seit Jahren erzählen türkische Politiker von angeblich alten Ansprüchen auf Teile des Nordiraqus und einer türkischen Minderheit um Kirkuk, die man schützen müsste.
Bis heute weigert sich die türkische Regierung, das Regionalparlament von Kurdistand anzuerkennen und hat oft genug erklärt, diese relative Selbstständigkeit nicht zuzulassen. Die türkischen Zeitungen sind fast täglich voll von derartigen Äusserungen.
Und dann geht es natürlich auch um die verletzte türkische Ehre. Da erzählt das türkische Militär töglich, sie sei die beste Armee der Welt und muss erleben, dass ihr die PKK 8 Soldaten klaut. Das schmerzt natürlich den türkischen Macho.

Deutschmann
05.11.2007, 14:55
Zitat: aus dem Bericht
Hat sich die deutsche Außenpolitik bislang hinreichend um die Kurden im Nordirak gekümmert?

Nein, hat sie nicht. Mir ist die Abwesenheit der deutschen Politik im Nordirak vollkommen unverständlich. Im Gegensatz zu anderen Ländern hat Deutschland dort keine konsularischen und kulturellen Vertretungen. Ich verstehe nicht, warum die Deutschen nicht viel präsenter sind und beim Wiederaufbau mithelfen. Der Nordirak ist eine Region, die eine positive, stabilisierende Ausstrahlung auf das gesamte Land entwickeln kann.
**********
Ja herrlich, Claudia könnte doch dort bei den Kurden ein Konsulat einrichten und gleich dort bleiben, um beim Wiederaufbau mitzuhelfen.
Ihr Architekt könnte planen und sie mauern, zimmern usw.
Die Kurden wären beiden bestimmt sehr dankbar für ihre Hilfe.

Hinterher könnte sie ja als Konsularin fungieren. Schööööön !

... oder für den Nachschub an Bier sorgen. :)) Ha.. :hihi:

SAMURAI
05.11.2007, 14:56
Zitat: aus dem Bericht
Hat sich die deutsche Außenpolitik bislang hinreichend um die Kurden im Nordirak gekümmert?

Nein, hat sie nicht. Mir ist die Abwesenheit der deutschen Politik im Nordirak vollkommen unverständlich. Im Gegensatz zu anderen Ländern hat Deutschland dort keine konsularischen und kulturellen Vertretungen. Ich verstehe nicht, warum die Deutschen nicht viel präsenter sind und beim Wiederaufbau mithelfen. Der Nordirak ist eine Region, die eine positive, stabilisierende Ausstrahlung auf das gesamte Land entwickeln kann.
**********
Ja herrlich, Claudia könnte doch dort bei den Kurden ein Konsulat einrichten und gleich dort bleiben, um beim Wiederaufbau mitzuhelfen.
Ihr Architekt könnte planen und sie mauern, zimmern usw.
Die Kurden wären beiden bestimmt sehr dankbar für ihre Hilfe.

Hinterher könnte sie ja als Konsularin fungieren. Schööööön !

Vielleicht kann sie sich von der Osthoff beraten lassen.

Deutschmann
05.11.2007, 14:57
Vielleicht kann sie sich von der Osthoff beraten lassen.

Was macht die denn, gibts die noch ?

meckerle
05.11.2007, 14:59
Was willst DU denn ? Die Warze ist doch schon weg. :hihi:
Guckst du nochmal, die Warze ist nicht weg ! Sie wird immer grösser !:hihi:

SAMURAI
05.11.2007, 14:59
Was macht die denn, gibts die noch ?

Vielleicht schuggelt sie jetzt Drogen statt Geld in ihren Schlüpfern.

Deutschmann
05.11.2007, 15:00
Ich klick da mal jetzt nicht drauf. Wer weiß ob dass ne Übergroß-Aufnahme ist. ;-)

Ich meinte Meckerles Dokumente ;-)

Walter Hofer
05.11.2007, 15:00
Das sind nichts als Spekulationen und Verschwörungstheorien

Antworten lohnen sich nicht, lass sich die substanzlosen Forenbimbos austoben,
dann hat sich das Thema C.R. für diese Woche erledigt

SAMURAI
05.11.2007, 15:00
Guckst du nochmal, die Warze ist nicht weg ! Sie wird immer grösser !:hihi:

Aha, deswegen Brille - um die Warze zu verdecken. Besser wäre Burka.

Deutschmann
05.11.2007, 15:02
Vielleicht schuggelt sie jetzt Drogen statt Geld in ihren Schlüpfern.

Kann sein, und die Sache ist bis heute irgendwie noch nicht aufgeklärt - oder hat jemand etwas genaueres ?

klartext
05.11.2007, 15:03
Antworten lohnen sich nicht, lass sich die substanzlosen Forenbimbos austoben,
dann hat sich das Thema C.R. für diese Woche erledigt

Du bist der Grünenklassiker. Wenn es konkret wird, kommt nur mehr ein flacher Spruch ohne Inhalt, ein Hauptgrund, warum Grüne Probleme verursachen anstatt sie zu lösen.

eisenschlumpf
05.11.2007, 15:03
Was sind die "Grauen Wölfe" ?


guggst du: döner-ess ah!

Deutschmann
05.11.2007, 15:04
Aha, deswegen Brille - um die Warze zu verdecken. Besser wäre Burka.

Sag einmal, Samurei - siehst du richtig. Das Ding sitzt schrägt links unterhalb des rechten Brillenglases. :rolleyes:

Alevi_Playa
05.11.2007, 15:05
Spekulationen ? Das kannst du einem Deutschen ohne Kenntnisse der internen türkischen Verhältnisse erzählen. Im Nordiraqu wollen die Türken den gleichen Trick wie in Nordzypern abziehen. Wie das am Ende aussieht, kann man dort gut sehen.
Seit Jahren erzählen türkische Politiker von angeblich alten Ansprüchen auf Teile des Nordiraqus und einer türkischen Minderheit um Kirkuk, die man schützen müsste.
Bis heute weigert sich die türkische Regierung, das Regionalparlament von Kurdistand anzuerkennen und hat oft genug erklärt, diese relative Selbstständigkeit nicht zuzulassen. Die türkischen Zeitungen sind fast täglich voll von derartigen Äusserungen.
Und dann geht es natürlich auch um die verletzte türkische Ehre. Da erzählt das türkische Militär töglich, sie sei die beste Armee der Welt und muss erleben, dass ihr die PKK 8 Soldaten klaut. Das schmerzt natürlich den türkischen Macho.

zu 1: das es solche Aussagen gibt ist klar. Aber das ist eine Mindermeinung. In Griechenland wollen auch manche Konstantinopel und die im Vertrag von Sevres erlangten Gebiete. Wichtig ist nur, seinen Kopf frei von PKK-Propaganda zu machen und zu erkennen das dies nicht offizielle Politik ist. Nicht in Griechenland und auch nicht in der Türkei. Zu Kirkuk habe ich mal einen sehr interessanten Artikel hier im Forum. Sehr interessant er zeigt auf wie die Turkmenen durch die Kurden unterdrückt werden. Achja du kennst ja den Thread dort hast du ja auch damit geprahlt Türken umbringen zu lassen, Pardon "mit ihnen PingPong zu spielen und dann..."

zu 2: Der Irak hat eine völkerrechtlich anerkannte Regierung. Diese ist für eine andere Regierung der einzige Ansprechpartner. Achja Barzani untersützt ja die PKK, aber das weißt du ja bestimmt. Jetzt hat r schiss und tut so als ob er es nicht machen würde ;)

zu 3: Das passiert. Auch Amis wurden entführt und die amerikanische ist ja unzweifelhaft die stärkste und bestausgerüstetste Armee. Also da steckt keine Logik dahinter was du schreibst.

Alevi_Playa
05.11.2007, 15:07
@Walter: Du hast Recht...Leider ist dies hier so

Deutschmann
05.11.2007, 15:10
Ist ja nicht jeder der gleichen Meinung wie ihr. ;-)

meckerle
05.11.2007, 15:12
Ich klick da mal jetzt nicht drauf. Wer weiß ob dass ne Übergroß-Aufnahme ist. ;-)

Ich meinte Meckerles Dokumente ;-)
Welche Dokumente ?

meckerle
05.11.2007, 15:14
Was macht die denn, gibts die noch ?
Hat die nicht Bin mit dem Laden geehelicht ?:rolleyes:

Deutschmann
05.11.2007, 15:14
Welche Dokumente ?

Naja, ich meinte die Links - aber da war ganz groß ... DOKUMEN ... , daher. :D

Deutschmann
05.11.2007, 15:15
Hat die nicht Bin mit dem Laden geehelicht ?:rolleyes:

Ne, ich glaube die hat ihr Kind wieder in Deutschland sitzen lassen und is ab in den Irak. Warum auch immer - nach diesem Traume. ( war ja auch bei Kerner :D )

SAMURAI
05.11.2007, 15:16
Antworten lohnen sich nicht, lass sich die substanzlosen Forenbimbos austoben,
dann hat sich das Thema C.R. für diese Woche erledigt

Walter ein Rassist - was sind den Bimbos ?

Heinrich_Kraemer
05.11.2007, 15:16
Ich bitte doch sehr darum, das ungezügelte Reinstellen von unverschleierten/ -zeniserten Roth Bildern (hier auch noch in Großaufnahme!!!) stark einzuschränken. := :kotz:

Geistige Folter verstößt nämlich nicht nur gegen die Menschenrechte, sondern v.a. gegen den guten Geschmack. := :kotz:


:protest: :protest: :protest:

Alevi_Playa
05.11.2007, 15:18
Ist ja nicht jeder der gleichen Meinung wie ihr. ;-)

Meinungen sind schön und gut. Wenn sie aber argumentationslos dahingebrabbelt werden mit der einzigen Intention Hass zu verbreiten dann lohnt es sich nicht zu diskutieren

latrop
05.11.2007, 15:19
Die Türkei ist hochgerüstet und kommt mit den paar Terroristen nicht klar ?

Die Türkei hat nie die Grenzen des Osmanischen Reiches aufgegeben.

Teile des Iraks gehörten dazu. Man will an das Öl.




Das sind nichts als Spekulationen und Verschwörungstheorien

Alevi - das ist eine grosse Lüge, die du uns da auftischen willst.

Vor Beginn des Irak-Krieges hat die USA die Türkei schon gewarnt, in den Nord-Irak einzumarschieren, weil man da schon befürchtete, dass die Türkei nur an die Ölquellen wollte.

Frumpel
05.11.2007, 15:20
@ Heinrich_Kraemer: Da schließe ich mich an. :kotz:

klartext
05.11.2007, 15:22
@Walter: Du hast Recht...Leider ist dies hier so

Walterchen ist auf der Suche nach der letzten Kleinstgruppe, um Wähler für die Grünen zusammenzukratzen. Da stört eine eigene Meinung.
Bisher habe ich noch keinen Türken getroffen, der in der Lage, nicht nur die Propaganda der türkischen Regioerung nachzuplappern. Du bist dabei keine Ausnahme.
Seid ihr Türken denn nicht in der Lage, selbstständig zu denken ? Kein Wunder, dass ihr nicht in der Lage seid, Konflikte friedlich und mitteleuropäisch zu lösen, und das seit 60 Jahren. Man nennt das lernunfähig.

Alevi_Playa
05.11.2007, 15:24
Walterchen ist auf der Suche nach der letzten Kleinstgruppe, um Wähler für die Grünen zusammenzukratzen. Da stört eine eigene Meinung.
Bisher habe ich noch keinen Türken getroffen, der in der Lage, nicht nur die Propaganda der türkischen Regioerung nachzuplappern. Du bist dabei keine Ausnahme.
Seid ihr Türken denn nicht in der Lage, selbstständig zu denken ? Kein Wunder, dass ihr nicht in der Lage seid, Konflikte friedlich und mitteleuropäisch zu lösen, und das seit 60 Jahren. Man nennt das lernunfähig.

wer nicht deiner Meinung ist kann nicht selbstständig denken. :))
No comment. Wieso veränderst du deinen Avatar nicht. Ein schönes Bild von Apo würd dir stehen

Michael75
05.11.2007, 15:32
Walterchen ist auf der Suche nach der letzten Kleinstgruppe, um Wähler für die Grünen zusammenzukratzen. Da stört eine eigene Meinung.
Bisher habe ich noch keinen Türken getroffen, der in der Lage, nicht nur die Propaganda der türkischen Regioerung nachzuplappern. Du bist dabei keine Ausnahme.
Seid ihr Türken denn nicht in der Lage, selbstständig zu denken ? Kein Wunder, dass ihr nicht in der Lage seid, Konflikte friedlich und mitteleuropäisch zu lösen, und das seit 60 Jahren. Man nennt das lernunfähig.


Man könnte sie auch mit den Borgs vergleichen http://t2.images.live.com/images/thumbnail.aspx?q=1401416387429&id=10293863e1109e18df1ac7c3fb870680. :D
Freidenker sieht man irgendwie selten...

kadir
05.11.2007, 15:32
Walterchen ist auf der Suche nach der letzten Kleinstgruppe, um Wähler für die Grünen zusammenzukratzen. Da stört eine eigene Meinung.
Bisher habe ich noch keinen Türken getroffen, der in der Lage, nicht nur die Propaganda der türkischen Regioerung nachzuplappern. Du bist dabei keine Ausnahme.
Seid ihr Türken denn nicht in der Lage, selbstständig zu denken ? Kein Wunder, dass ihr nicht in der Lage seid, Konflikte friedlich und mitteleuropäisch zu lösen, und das seit 60 Jahren. Man nennt das lernunfähig.

um die türken zu verstehen muss man einfach türke sein.kapier das endlich.

Meriwan
05.11.2007, 15:33
um die türken zu verstehen muss man einfach türke sein.kapier das endlich.


Wahrer Spruch:D
Den merk ich mir;)

Felixhenn
05.11.2007, 15:34
Was kümmert es uns überhaupt, ob sich Türken und Kurden gegenseitig umbringen und Land wegnehmen? Das kann absolut nicht unser Problem sein. Und wer meint, hier den Konflikt austragen zu müssen, muss einfach ausgewiesen werden.

Die Türkei wird auch ohne Konflikt in Kurdistan nicht aufnahmefähig für die EU sein. Das ist ja wohl allseits bekannt. Aber bedanken sollte wir uns trotzdem, liefern die doch einen weiteren Grund, die Aufnahme zu verweigern. Und ob die Roth was sagt oder ein paar weitere Türken drüber rutschen lässt, wen interessiert das?

Felixhenn
05.11.2007, 15:37
um die türken zu verstehen muss man einfach türke sein.kapier das endlich.

Nein, um die Türken zu verstehen, muss man entweder bescheuert oder Erzieher im Kinderkarten sein. Da muss man den Gehirnschmalz schon recht weit zurückschrauben.

Bruddler
05.11.2007, 15:37
Dieses riesige Maul - diese sinnlichen (Bläser)Lippen .....:shock:

http://img.stern.de/_content/60/15/601561/roth500_500.jpg

klartext
05.11.2007, 15:41
wer nicht deiner Meinung ist kann nicht selbstständig denken. :))
No comment. Wieso veränderst du deinen Avatar nicht. Ein schönes Bild von Apo würd dir stehen

Ich halte mich an Fakten, du an die Propaganda deiner Regierung. Das macht den Unterschied.
Ursache dieses uralten Konflikts ist, dass die Zusagen für Minderheitenrechte für die Kurden in der Türkei, die schon Ata Türk gegeben hat, bis heute nicht erfüllt sind. Davon reden die Türken allerdings nie.
Und schon kommst du wieder mit der billigen PKK-Masche und diesem Apo, ganz auf Regierungslinie also.
Die türkische Regierung hetzt ein ganzes Volk mit allen Mitteln in einen Krieg anstatt über die Ursachen dieses Konflikts nachzudenken. Sie handelt deshalb verantwortungslos und nicht im Interesse der Türkei.
Nun wird versucht, Kurdistan wirtschaftlich zu schaden. Lebensmittellieferungen und andere werden unterbunden und die pipe von Kirkuk nach Mersin geschlossen.
Wenn die Kurden angeblich deine Brüder sind, behandelst du deine Verwandtschaft verdammt schlecht. Auf solche Brüder kann man gut verzichten.
Bevor die Kurden keine Minderheitenrechte haben, wird es keinen Frieden geben. Das zeigen die vergangenen 60 Jahre und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

WIENER
05.11.2007, 16:01
Dieses riesige Maul - diese sinnlichen (Bläser)Lippen .....:shock:

http://img.stern.de/_content/60/15/601561/roth500_500.jpg

Die Frau kann man sich nicht einmal "schönsaufen"


Die Kurden sind meine Brüder, die PKK eine Terrororganisation gegen die vorgegangen werden muss. Wieso?


Gestern Nacht haben in Wien ca 50 Türkenbimbos ein paar von deinen Kudischen Brüdern abgestochen.


um die türken zu verstehen muss man einfach türke sein.kapier das endlich.

Genau, das mittelalterliche Denken haben sich nämlich die meisten Mitteleuropäer schon abgewöhnt. Vielleicht verstehen euch noch irgendwelche menschen
fressenden Ureinwohner in den Regenwäldern

Walter Hofer
05.11.2007, 16:02
Die Frau kann man sich nicht einmal "schönsaufen"



sauf dir deinen Gaul schön.................

Bruddler
05.11.2007, 16:06
sauf dir deinen Gaul schön.................

ach Walter, das war aber mal wieder ein gelungener Brüller ! :vogel: :rolleyes:

klartext
05.11.2007, 16:15
um die türken zu verstehen muss man einfach türke sein.kapier das endlich.

Dann wundert mich nichts mehr, Mittelalter pur. Das kann ein Mitteleuropäer tatsächlich nicht mehr verstehen.
Wir sind schon ein Stück weiter, 21. Jahrhundert.

Alevi_Playa
05.11.2007, 16:16
Ich halte mich an Fakten, du an die Propaganda deiner Regierung. Das macht den Unterschied.
Ursache dieses uralten Konflikts ist, dass die Zusagen für Minderheitenrechte für die Kurden in der Türkei, die schon Ata Türk gegeben hat, bis heute nicht erfüllt sind. Davon reden die Türken allerdings nie.
Und schon kommst du wieder mit der billigen PKK-Masche und diesem Apo, ganz auf Regierungslinie also.
Die türkische Regierung hetzt ein ganzes Volk mit allen Mitteln in einen Krieg anstatt über die Ursachen dieses Konflikts nachzudenken. Sie handelt deshalb verantwortungslos und nicht im Interesse der Türkei.
Nun wird versucht, Kurdistan wirtschaftlich zu schaden. Lebensmittellieferungen und andere werden unterbunden und die pipe von Kirkuk nach Mersin geschlossen.
Wenn die Kurden angeblich deine Brüder sind, behandelst du deine Verwandtschaft verdammt schlecht. Auf solche Brüder kann man gut verzichten.
Bevor die Kurden keine Minderheitenrechte haben, wird es keinen Frieden geben. Das zeigen die vergangenen 60 Jahre und daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern.

PKK-Propaganda ist also schon ein Fakt. Sehr interessant. Verfolge mal die Politik der letzten Jahre. Die PKK ist nicht umsonst im Nordirak. Sie besitzt keinen Rückhalt mehr. Das hast du noch nicht realisiert. Du setzt auf das falsche Pferd

klartext
05.11.2007, 16:22
PKK-Propaganda ist also schon ein Fakt. Sehr interessant. Verfolge mal die Politik der letzten Jahre. Die PKK ist nicht umsonst im Nordirak. Sie besitzt keinen Rückhalt mehr. Das hast du noch nicht realisiert. Du setzt auf das falsche Pferd

Und schon wieder der uralte Trick mit der PKK. Hast du keine neue Platte auf Lager. Ich schreibe hier von den Minderheitsrechten von 15 Mio. Kurden in der Türkei und antwortest nur Müll.
Ich setze auf gar kein Pferd und die PKK ist mir völlig egal. Worum es hier geht sind grundsätzliche Menschenrechte für einen Teil der türkischen Bevölkerung. Dazu höre ich wie üblich von Türken nichts von dir, nur immer die selben Sprüche.
Die PKK ist das Problem nicht, nur ein kleines Häufchen Extremer, das Problem ist die türkische Innenpolitik und der Umgang mit ihren eigenen Minderheiten.

Alevi_Playa
05.11.2007, 16:25
Und schon wieder der uralte Trick mit der PKK. Hast du keine neue Platte auf Lager. Ich schreibe hier von den Minderheitsrechten von 15 Mio. Kurden in der Türkei und antwortest nur Müll.
Ich setze auf gar kein Pferd und die PKK ist mir völlig egal. Worum es hier geht sind grundsätzliche Menschenrechte für einen Teil der türkischen Bevölkerung. Dazu höre ich wie üblich von Türken nichts von dir, nur immer die selben Sprüche.
Die PKK ist das Problem nicht, ein kleines Häfchen Extreme, das Problem ist die türkische Innenpolitik und der Umgan mit ihren eigenen Minderheiten.

die Kurden haben sehr viele Rechte bekommen und dies wird ausgebaut. Immer weiter auf Missstände hinweisen, die aber schon jahre zurückliegen ist bewusste Desinformation. Das macht auch der PKK. Dass diese dir nicht egal ist, hast du shcon öfters offen gezeigt. Es wird immer besser auch du wirst das nicht verändern können indem du alles schlecht redest ;) Nicht umsonst hat die AKP bedeutend an Stimmen gewonnen in kurdisch bevölkerten Gebieten

haihunter
05.11.2007, 16:35
Die Kurden sind meine Brüder, die PKK eine Terrororganisation gegen die vorgegangen werden muss. Wieso?

Dann geh doch endlich zu Deinen Brüdern! In Deutschland jedenfalls haste nix verloren! :bye: :bye:

George Rico
05.11.2007, 16:37
Also ich hätte mir von Frau Roth andere Worte erwartet.Sie will ein Land in der EU sehen,die eine Minderheit total unterdrückt,wo die Religion das Gesetz ist,wo die westlichen Grund und Menschenrechte mit den Füßen getreten werden,...
Die grüne Tante hat mal wieder bewiesen,dass sie nichts andere ist als eine Anhängerin der Islamisten.Deutschland hat so eine Kröte wirklich nicht verdient,denn wir leben nicht mehr im Mittelalter.Wie dumm müssen nur die Wähler sein,um so Einer ihre Stimme zu geben?

Dieses (http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html) Video erklärt alles. Mittlerweile wird Claudia Roth, ähnlich wie Hans Christian Ströbele, glücklicherweise nicht mehr von allzu vielen Menschen ernstgenommen. Das Kernproblem ist, dass in vielen Verwaltungen und Ämtern Menschen mit Einfluss sitzen, die ähnliche politische Vorstellungen wie die beiden ob.gen. besitzen. Eine Claudia Roth alleine macht noch lange keinen Sommer.


---

Alevi_Playa
05.11.2007, 16:40
Dann geh doch endlich zu Deinen Brüdern! In Deutschland jedenfalls haste nix verloren! :bye: :bye:

Wer sagt das ? Du :hihi: Kann sein
Wer entscheidet das? Du :hihi: Neeeeee ;)

eisenschlumpf
05.11.2007, 16:41
Dann wundert mich nichts mehr, Mittelalter pur. Das kann ein Mitteleuropäer tatsächlich nicht mehr verstehen.
Wir sind schon ein Stück weiter, 21. Jahrhundert.

meinste?

harlekina
05.11.2007, 19:07
Silberfennek ist raus.

TNT
05.11.2007, 19:22
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Chefin-Roth-Es-Akzeptanz-PKK/601561.html

Grünen-Chefin Roth

"Es gibt keine Akzeptanz für die PKK"


http://img.stern.de/_content/60/15/601561/roth500_500.jpg
"Söder ist sich für kein Argument zu blöde": Grünen-Chefin Roth



Die PKK verübt aus dem Nordirak heraus Anschläge in der Türkei, die türkische Regierung hat 100.000 Soldaten an der Grenze aufmarschieren lassen: Es droht ein bewaffneter Konflikt. stern.de sprach mit Grünen-Chefin Roth über die Lage - und die Position der CDU zur Türkei.

Frau Roth, die PKK will die Türkei in einen militärischen Konflikt drängen - und die Türkei lässt sich offenbar drängen. Was nun?
Ich bin vehement gegen eine Intervention der türkischen Armee. Würde sie in den Nordirak eindringen, würde sie die einzige Region des Landes destabilisieren, in der es einigermaßen ruhig ist. Aber es ist im Moment schwierig für die türkische Regierung, ruhig und besonnen zu reagieren. Ich war vor einer Woche in der Türkei - der Druck der nationalistischen Kräfte ist so groß, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe.


................................... Die Türkei braucht eine klare politische Perspektive. Die heißt: Macht weiter mit euren Reformen, dann habt ihr auch einen Anspruch auf die Mitgliedschaft in der EU.

__________________________________________________ ______________

Blankes Entsetzen in den Augen der Roth !

Weil dann die geliebte Türkei nicht in die EU aufgenommen wird ?

Ich hoffe, dass die Türkei einmarschiert und aus der EU draussen bleibt.germane

sicher ist Stute Roth mal wieder besoffen :))

Blocksberg
05.11.2007, 20:02
die sollte sich mal die zähne richten lassen... verdienen tut sie ja inzwischen genug.

Aber nicht genug, um zu sagen wieviel sie nebenher bekommt.


2. Spenden

Im Februar 2006 ich habe dem Präsidenten gegenüber die notwendigen Auskünfte in Bezug auf Spenden nach bestem Wissen und Gewissen erteilt.



Ich habe im Kalenderjahr 2006 keine Spenden erhalten, die einzeln oder – bei mehreren Spenden desselben Spenders – zusammen den Wert von 10.000 Euro übersteigt.

http://www.claudia-roth.de/29042.0.html

meckerle
05.11.2007, 20:05
Ne, ich glaube die hat ihr Kind wieder in Deutschland sitzen lassen und is ab in den Irak. Warum auch immer - nach diesem Traume. ( war ja auch bei Kerner :D )
Ihr müsst euch langsam ran halten, die Südländer laufen euch sonst den Rang ab. :hihi:

Heinrich_Kraemer
05.11.2007, 20:05
An Frau Roth erkennt man das ganze Ausmaß des Krankheitszustands der Multikultifetischisten Absurdistans:

Die brunäugige Roth färbt sich BLOND, um anderen zu gefallen (oder nur sich selbst?!), weil das Schönheitsideal nunmal der nordische Typ ist. Andererseits wird die Schönheit von Neger- und Südländermischlingen propagiert und alle Menschen sind gleich.

KRANK.

Erst kürzlich gesehen, im Drogeriemarkt: Eine deutsche Negerschnalle hat ihrem etwa 7-9 Jahre alten Negerbalg Blondierung gekauft. Total bescheuert diese ganzen deutschen Multikultischnallen.

Bruddler
05.11.2007, 20:07
An Frau Roth erkennt man das ganze Ausmaß des Krankheitszustands der Multikultifetischisten Absurdistans:

Die brunäugige Roth färbt sich BLOND, um anderen zu gefallen (oder nur sich selbst?!), weil das Schönheitsideal nunmal der nordische Typ ist. Andererseits wird die Schönheit von Neger- und Südländermischlingen propagiert und alle Menschen sind gleich.

KRANK.

Erst kürzlich gesehen, im Drogeriemarkt: Eine deutsche Negerschnalle hat ihrem etwa 7-9 Jahre alten Negerbalg Blondierung gekauft. Total bescheuert diese ganzen deutschen Multikultischnallen.

Vermutlich wollte die Negerschnalle die Haut ihres Negerbalg etwas aufhellen ?! :))

Heinrich_Kraemer
05.11.2007, 20:08
Und Leute, ich mein's schon ernst: Stellt bitte nicht so viele Rothbilder hier rein. Dieses ekelhafte Ungeheuer verdirbt einem nicht nur den Appetit...

meckerle
05.11.2007, 20:10
Walter ein Rassist - was sind den Bimbos ?
So nennt man stark Pigmentierte, die mit einem Palmwedel den Touris frische Luft
zuwedeln. ;)

George Rico
05.11.2007, 20:10
Und Leute, ich mein's schon ernst: Stellt bitte nicht so viele Rothbilder hier rein. Dieses ekelhafte Ungeheuer verdirbt einem nicht nur den Appetit...

Extra für dich. Sorry, aber das musste jetzt sein... ;)


http://www.phoenix.de/fm/8/Claudia-Roth.29618.jpg


---

Bruddler
05.11.2007, 20:10
Und Leute, ich mein's schon ernst: Stellt bitte nicht so viele Rothbilder hier rein. Dieses ekelhafte Ungeheuer verdirbt einem nicht nur den Appetit...

o.k. - aber einmal darf ich noch ?!

http://www.raibank.com/privatkunden/images/uebergabe_2_gross.jpg

Kilgore
05.11.2007, 20:11
Was sind die "Grauen Wölfe" ?

So werden die Anhänger der rechtsextremistisch-nationalistischen, türkischen Partei MHP genannt.

Blocksberg
05.11.2007, 20:12
Extra für dich. Sorry, aber das musste jetzt sein... ;)


http://www.phoenix.de/fm/8/Claudia-Roth.29618.jpg


---

Man nannte sie auch: Das Zahnfleisch!

Deutschmann
05.11.2007, 20:12
Ihr müsst euch langsam ran halten, die Südländer laufen euch sonst den Rang ab. :hihi:

Möchte gar nicht wissen, wieviele Kinder ich habe von denen ich nix weiß. :D

meckerle
05.11.2007, 20:12
Ich bitte doch sehr darum, das ungezügelte Reinstellen von unverschleierten/ -zeniserten Roth Bildern (hier auch noch in Großaufnahme!!!) stark einzuschränken. := :kotz:

Geistige Folter verstößt nämlich nicht nur gegen die Menschenrechte, sondern v.a. gegen den guten Geschmack. := :kotz:


:protest: :protest: :protest:
Habt ihr das "Spiegel" - Video schon gesehen ? Dort kommt sie voll zur Geltung ! :whis:

Deutschmann
05.11.2007, 20:13
Ja, Schulterfrei und so.

Bruddler
05.11.2007, 20:18
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10005/normal_blws006149.jpghttp://www.phoenix.de/fm/8/Claudia-Roth.29618.jpg

Heinrich_Kraemer
05.11.2007, 20:19
Vermutlich wollte die Negerschnalle die Haut ihres Negerbalg etwas aufhellen ?! :))

Keine Ahnung wie diese Weiber so ticken. Auf jeden Fall ist das pathologisch. Irgendwas läuft da nicht so ganz rund.

Es ist nämlich ziemlich schwer, was zu sein, was man nicht ist. :hihi:

SAMURAI
05.11.2007, 20:19
Man nannte sie auch: Das Zahnfleisch!

Parodontose-Gaul

meckerle
05.11.2007, 20:21
Dieses riesige Maul - diese sinnlichen (Bläser)Lippen .....:shock:

http://img.stern.de/_content/60/15/601561/roth500_500.jpg
Naja, ihr Lover ist gross und stark. :rolleyes:

Aber die wunderbare Warze wächst stille vor sich hin. Ist sie nicht ein Bild von einer Frau ? Da kann man grad neidisch werden. X(

Heinrich_Kraemer
05.11.2007, 20:21
Extra für dich. Sorry, aber das musste jetzt sein... ;)
---

Uh, das zwingt einen ja runter. Boah, bist Du fies: Ich hab gerade ein Brot mit Seelachs gegessen: Puh.

:= := :=

Deutschmann
05.11.2007, 20:21
Ich lästere normalerweise nicht über andere. Aber Claudia Roth und Renate Künast sind wohl dass Gespann überhaupt. Die ham ja beide nix was einen scharf machen könnte.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 20:21
die sollte sich mal die zähne richten lassen... verdienen tut sie ja inzwischen genug.

Ein braune Papiertüte überm Kopf und ein Knebel täte es auch.

Deutschmann
05.11.2007, 20:22
Aber Gold trägt die schon wie unser Achmed ( örtlicher Autohändler )

WALDSCHRAT
05.11.2007, 20:23
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Chefin-Roth-Es-Akzeptanz-PKK/601561.html

Grünen-Chefin Roth

"Es gibt keine Akzeptanz für die PKK"


http://img.stern.de/_content/60/15/601561/roth500_500.jpg
"Söder ist sich für kein Argument zu blöde": Grünen-Chefin Roth



Die PKK verübt aus dem Nordirak heraus Anschläge in der Türkei, die türkische Regierung hat 100.000 Soldaten an der Grenze aufmarschieren lassen: Es droht ein bewaffneter Konflikt. stern.de sprach mit Grünen-Chefin Roth über die Lage - und die Position der CDU zur Türkei.

Frau Roth, die PKK will die Türkei in einen militärischen Konflikt drängen - und die Türkei lässt sich offenbar drängen. Was nun?
Ich bin vehement gegen eine Intervention der türkischen Armee. Würde sie in den Nordirak eindringen, würde sie die einzige Region des Landes destabilisieren, in der es einigermaßen ruhig ist. Aber es ist im Moment schwierig für die türkische Regierung, ruhig und besonnen zu reagieren. Ich war vor einer Woche in der Türkei - der Druck der nationalistischen Kräfte ist so groß, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe.


................................... Die Türkei braucht eine klare politische Perspektive. Die heißt: Macht weiter mit euren Reformen, dann habt ihr auch einen Anspruch auf die Mitgliedschaft in der EU.

__________________________________________________ ______________

Blankes Entsetzen in den Augen der Roth !

Weil dann die geliebte Türkei nicht in die EU aufgenommen wird ?

Ich hoffe, dass die Türkei einmarschiert und aus der EU draussen bleibt.germane

Ist zwar offtopic, aber ich kann es auch nicht lassen:

Mal wieder ein ganz entzückendes Abbild meiner "LieblingspolitikerIn!!!

:lach:

Gruß

Henning

Heinrich_Kraemer
05.11.2007, 20:24
Habt ihr das "Spiegel" - Video schon gesehen ? Dort kommt sie voll zur Geltung ! :whis:

Ja hab ich, zumindest das, wo sie total prall die Türkei bewundert: Puh.

Hast da nochmal den Link dazu, würde ich gerne einem Kumpel schicken.

Bruddler
05.11.2007, 20:24
Naja, ihr Lover ist gross und stark. :rolleyes:

Aber die wunderbare Warze wächst stille vor sich hin. Ist sie nicht ein Bild von einer Frau ? Da kann man grad neidisch werden. X(

Ich habe dieses Ding vor einigen Jahren einmal im Ulmer Stadion (Tribuene) aus der Naehe gesehen - mein lieber Schwan..... :kotz:

Heinrich_Kraemer
05.11.2007, 20:25
Ein braune Papiertüte überm Kopf und ein Knebel täte es auch.

In eine Burka rein, Tritt in den Hintern in den Orient und gut ist's.

Deutschmann
05.11.2007, 20:26
Könnt ihr es mal unterlassen das Bild in jeden 3. Beitrag zu posten. Is ja schlimm.

Bruddler
05.11.2007, 20:29
hier eine Abwechslung:

Claudia Schiffer

http://www.20min.ch/images/content/2/7/1/27190303/4/1.jpg

WALDSCHRAT
05.11.2007, 20:36
Eine weitere Abwechslung:

http://www.seshat.ch/home/john04.JPG

Leonardo

Ohne Warze, kranken Geist und einfach nur schön.

Gruß

Henning

meckerle
05.11.2007, 20:37
Möchte gar nicht wissen, wieviele Kinder ich habe von denen ich nix weiß. :D
:shock: Lauter Kukukseier ? Du bist ja ein ganz schlimmer Finger ! :ar:

Bruddler
05.11.2007, 20:39
Eine weitere Abwechslung:

http://www.seshat.ch/home/john04.JPG

Leonardo

Ohne Warze, kranken Geist und einfach nur schön.

Gruß

Henning

scheint aber nicht mehr ganz taufrisch zu sein die Dame ?! :cool2:

Deutschmann
05.11.2007, 20:40
:shock: Lauter Kukukseier ? Du bist ja ein ganz schlimmer Finger ! :ar:

Die konnten mich danach irgendwie nicht mehr leiden :D

Deutschmann
05.11.2007, 20:43
Eine weitere Abwechslung:

http://www.seshat.ch/home/john04.JPG

Leonardo

Ohne Warze, kranken Geist und einfach nur schön.

Gruß

Henning

Ui.., da gibts so ne Serie "Roseanne" in Kabel 1. Erinnert mich irgendwie an die Tochter "Darleen".

bürger_auf_der_palme
05.11.2007, 20:49
Die Claudia Roth ist eine traurige Existenz, die sich selbst vormacht, es zu etwas gebracht zu haben.

Dabei erinnern die ständig aufgerissenen Augen fatal an Christoph Daum.

meckerle
05.11.2007, 20:53
Ja, Schulterfrei und so.
Nö, musst du einfach gucken:
http://www.spiegel.de/
Dort unter Multimedia: Peinliche Politiker " Frau Roth erklärt die Welt ". :hihi:
Ich brings leider nicht besser rüber. X(

meckerle
05.11.2007, 20:54
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10005/normal_blws006149.jpghttp://www.phoenix.de/fm/8/Claudia-Roth.29618.jpg
Ha, schööööööööön ! wtf hätte seine wahre Freude an den Beiden. :))

Deutschmann
05.11.2007, 20:55
Nö, musst du einfach gucken:
http://www.spiegel.de/
Dort unter Multimedia: Peinliche Politiker " Frau Roth erklärt die Welt ". :hihi:
Ich brings leider nicht besser rüber. X(

Ja, das kam auch gestern in Spiegel TV - alerdings mit Smilies und so. Die haben sie regelrecht hochgenommen. :D

Deutschmann
05.11.2007, 20:58
Ui..., jetzt gerade in RTL2 - das Nachbarschaftsdingends. Die Türkenfamilie muss gehen. Aber die Rede der Rausschmeißerin war genial: Es tut mir leid, wahnsinnig leid, von ganzem Herzen... ( 2 minuten später ) .. sooo leid, aber die Famile Sahin muss gehen.

Das ist so abgefahren

meckerle
05.11.2007, 20:58
Ich lästere normalerweise nicht über andere. Aber Claudia Roth und Renate Künast sind wohl dass Gespann überhaupt. Die ham ja beide nix was einen scharf machen könnte.
Du erkennst die inneren Werte der Beiden nicht, musst nicht immer auf Äusserlichkeiten schauen. :D

Deutschmann
05.11.2007, 21:01
Du erkennst die inneren Werte der Beiden nicht, musst nicht immer auf Äusserlichkeiten schauen. :D

Iiichh... huch.. also das ist ja... nein.. die inneren Werte... da schaue ich drauf...

aber: die Äußerlichkeiten - das geht nicht, Äußerlichkeiten gehen gar nicht. ;)

meckerle
05.11.2007, 21:04
Ja hab ich, zumindest das, wo sie total prall die Türkei bewundert: Puh.

Hast da nochmal den Link dazu, würde ich gerne einem Kumpel schicken.
Musst mal eine Seite weiter blättern, ich habe versucht auf direktem Weg, schaffe es aber nicht. Mal sehen obs einer zu Wege bringt.

Aber hier gerne nochmal: http://www.spiegel.de/ Multimedia, Peinliche Politiker,
"Frau Roth erklärt die Welt". Es ist zum schreien. :))

Deutschmann
05.11.2007, 21:04
Schaut euch mal den Scheißdreck in RTL 2 an. So ebbes gibts net.

meckerle
05.11.2007, 21:06
Ich habe dieses Ding vor einigen Jahren einmal im Ulmer Stadion (Tribuene) aus der Naehe gesehen - mein lieber Schwan..... :kotz:
Bist nur neidisch, weil du nicht landen konntest, gell ! :hihi:

WALDSCHRAT
05.11.2007, 21:06
Ui.., da gibts so ne Serie "Roseanne" in Kabel 1. Erinnert mich irgendwie an die Tochter "Darleen".

Da kann ich nicht drauf replizieren. Ich schaue -wenn schon- n-tv, N24 und ausgesuchte öffentliche Dritte.

Gruß

Henning

Deutschmann
05.11.2007, 21:08
Da kann ich nicht drauf replizieren. Ich schaue -wenn schon- n-tv, N24 und ausgesuchte öffentliche Dritte.

Gruß

Henning

Ja, habe einen Fernseher im Büro. Bei mir läuft eigentlich auch nur N-TV oder N24. Ab und zu zappe ich halt mal. ( wenn wieder mal so´n Tauchgang zur Bismarck oder so gezeigt wird ) :=

latrop
05.11.2007, 21:08
Schaut euch mal den Scheißdreck in RTL 2 an. So ebbes gibts net.

Hatte bis jetzt DSF gesehen : Bor.Mönchen Gladbach - Jena 2 : 1
(gehört zwar hier nicht hin, aber.....)

meckerle
05.11.2007, 21:09
Könnt ihr es mal unterlassen das Bild in jeden 3. Beitrag zu posten. Is ja schlimm.
Du solltest dich langsam dran gewöhnen, sie wird dir künftig noch oft begegnen. :hihi:

Deutschmann
05.11.2007, 21:10
Borussenfront ;-)

Deutschmann
05.11.2007, 21:11
Du solltest dich langsam dran gewöhnen, sie wird dir künftig noch oft begegnen. :hihi:

Vielleicht härtet das ab ? :D

Michael75
05.11.2007, 21:14
Da kann ich nicht drauf replizieren. Ich schaue -wenn schon- n-tv, N24 und ausgesuchte öffentliche Dritte.

Gruß

Henning


Man muß auch mal abschalten können, wenn man nur Politik guckt geht man doch kaputt, die Serie Roseanne ist schon älter lief viel früher mal auf Pro7.

ortensia blu
05.11.2007, 21:40
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10005/normal_blws006149.jpghttp://www.phoenix.de/fm/8/Claudia-Roth.29618.jpg

Verblüffende Ähnlichkeit .... aber Kamele sind sympathischer.
Sie sehen besser aus, sind nützlich und reden kein dummes Zeug.

WALDSCHRAT
05.11.2007, 21:44
...und haben mehr im Kopf

:lach:

Gruß

Henning

Pascal_1984
05.11.2007, 22:05
http://www.stern.de/politik/deutschland/:Gr%FCnen-Chefin-Roth-Es-Akzeptanz-PKK/601561.html

Grünen-Chefin Roth

"Es gibt keine Akzeptanz für die PKK"


http://img.stern.de/_content/60/15/601561/roth500_500.jpg
"Söder ist sich für kein Argument zu blöde": Grünen-Chefin Roth



Die PKK verübt aus dem Nordirak heraus Anschläge in der Türkei, die türkische Regierung hat 100.000 Soldaten an der Grenze aufmarschieren lassen: Es droht ein bewaffneter Konflikt. stern.de sprach mit Grünen-Chefin Roth über die Lage - und die Position der CDU zur Türkei.

Frau Roth, die PKK will die Türkei in einen militärischen Konflikt drängen - und die Türkei lässt sich offenbar drängen. Was nun?
Ich bin vehement gegen eine Intervention der türkischen Armee. Würde sie in den Nordirak eindringen, würde sie die einzige Region des Landes destabilisieren, in der es einigermaßen ruhig ist. Aber es ist im Moment schwierig für die türkische Regierung, ruhig und besonnen zu reagieren. Ich war vor einer Woche in der Türkei - der Druck der nationalistischen Kräfte ist so groß, wie ich es seit Jahren nicht mehr erlebt habe.


................................... Die Türkei braucht eine klare politische Perspektive. Die heißt: Macht weiter mit euren Reformen, dann habt ihr auch einen Anspruch auf die Mitgliedschaft in der EU.

__________________________________________________ ______________

Blankes Entsetzen in den Augen der Roth !

Weil dann die geliebte Türkei nicht in die EU aufgenommen wird ?

Ich hoffe, dass die Türkei einmarschiert und aus der EU draussen bleibt.germane

Ich hoffe, das jemand die kurdischen Freiheitskämpfer mit Waffen versorgt, damit sie den Türken den Arsch aufreißen können!

Alba
06.11.2007, 08:20
Was sind die "Grauen Wölfe" ?

Das was Nazi's ( NDP ) sind; und ??

wtf
06.11.2007, 08:51
Ein bißchen Arbeit gäbe es schon zu tun.

http://i21.tinypic.com/rvhoaw.jpg

eisenschlumpf
06.11.2007, 08:51
http://asp.personello.com/galerie/albums/userpics/10005/normal_blws006149.jpghttp://www.phoenix.de/fm/8/Claudia-Roth.29618.jpg


weißt du seekuh, so ein versoffener proll ist auch kein schöner anblick!

WALDSCHRAT
06.11.2007, 09:34
Ein bißchen Arbeit gäbe es schon zu tun.

http://i21.tinypic.com/rvhoaw.jpg

Nun, zahntechnisch könntest Du sie in Ordnung bringen, ein Schönheitschirurg sowie Psychos zur Reparatur ihres angegriffenen Geisteszustandes, wären mMn jedoch hoffnunglos überfordert.

:)

Grüße

Henning

FranzKonz
06.11.2007, 09:50
Nun, zahntechnisch könntest Du sie in Ordnung bringen, ein Schönheitschirurg sowie Psychos zur Reparatur ihres angegriffenen Geisteszustandes, wären mMn jedoch hoffnunglos überfordert.

:)

Grüße

Henning

Man könnte auf einen Narkoseunfall hoffen. :D

wtf
06.11.2007, 10:17
Ein Bartsch Incident?

Wild Bill
06.11.2007, 10:22
Schreckliches Bild - kannst du uns nicht vorwarnen ?

Mir läuft es auch eiskalt den Rücken runter.

senchi
06.11.2007, 10:23
die sollte sich mal die zähne richten lassen... verdienen tut sie ja inzwischen genug.

Soviel kann die garnicht verdienen, wie bei ihr gerichtet werden müßte.:D

kotzfisch
06.11.2007, 10:44
Kotzt Fisch!

WALDSCHRAT
06.11.2007, 10:57
Das was Nazi's ( NDP ) sind; und ??

"...wir richten den Blick"

auf wen bitte?

:)

Durch Deine strunzdummen Beiträge bisher, hast Du dem Team -hier wtf- Arbeit zugemutet.

Lern' lieber erst einmal vernünftiges Deutsch und angemessene Umgangsformen, so Du weiterhin hier Deine Stimme erheben willst.

Meinen Blick zukünftig auf Dich richtend,

Henning

SAMURAI
06.11.2007, 11:05
Ungeniert erklärt die Trine seit 20 Jahren Politik für die Türkei gemacht zu haben.

Man sollte sie wg. Meineid in den Knast schieben.germane germane germane

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,23559,00.html

Sie macht seit 20 Jahren Türkeipolitik - nicht Politik für Deutschland.

Mütterchen
06.11.2007, 11:24
Schreckliches Bild - kannst du uns nicht vorwarnen ?

Sie soll ja nicht schön aussehen, sondern Politik machen.

Ich finde sie auch hässlich, aber ich würde sie trotzdem wählen, wenn ich ihre Standpunkte und Zielsetzungen teilen würde. Das tue ich aber nicht. Ich finde die Frau schrecklich.

SAMURAI
06.11.2007, 12:03
http://www.youtube.com/watch?v=-DSH8MmWVlE

aufgemachtes Video

FranzKonz
06.11.2007, 12:15
Ein Bartsch Incident?

:128: :]

zoffopa
08.11.2007, 22:07
Hast du vor fünf Jahren Gold gekauft oder besitzt du Rüstungsaktien? Weshalb freust du dich so, wenn türkische, kurdische und irakische Mütter ihre Söhne verlieren! Kriegsverherrlichung!!! Ohne weitere Worte

Geronimo
08.11.2007, 22:33
Ein Bartsch Incident?

Tja, in Eickelborn (Krs. Soest). Der Kindermörder Jürgen Bartsch, jaja....
In Westfalen ist die Welt manchmal noch in Ordnung. Und das ist gut so.

Geronimo
Westfälischer Indianer

Geronimo
08.11.2007, 22:35
Hast du vor fünf Jahren Gold gekauft oder besitzt du Rüstungsaktien? Weshalb freust du dich so, wenn türkische, kurdische und irakische Mütter ihre Söhne verlieren! Kriegsverherrlichung!!! Ohne weitere Worte

Heul doch!:heulsuse:

Pikes
09.11.2007, 01:47
. Da wird die PKK, gerade mal ein Grüppchen von ca. 3.000 Mann, der eine türkische Armee von 500.000 Mann gegenübersteht, zum Existenzproblem der Türkei hochstilisiert, .

Da wird die Al Qaida, gerade mal mit ca 5000 Mitgliedern, der der Armee von Europa/Usa von ca 2 Millionen Mann gegenübersteht, zum Existenzproblem der Westlichen Länder hochstillsiert :rolleyes: .
Wir wissen alle das du rechts orientiert bist das musst du und nicht jeden tag unter berweiss stellen ;-)

MfG

Pike

laurin
09.11.2007, 18:37
Ein bißchen Arbeit gäbe es schon zu tun.

http://i21.tinypic.com/rvhoaw.jpg

:rofl: :rofl: :rofl: :lach: :lach: :lach:

zoffopa
14.11.2007, 23:46
Heul doch!:heulsuse: Über was soll ich heulen?( ?(

Geronimo
15.11.2007, 20:23
Über was soll ich heulen?( ?(

Über die ach so pöse Welt. Vergiß das Taschentuch nicht.

Bruddler
15.11.2007, 20:28
Ein bißchen Arbeit gäbe es schon zu tun.

http://i21.tinypic.com/rvhoaw.jpg

Waere ich Dentist, wuerde ich ihr das Maul zunaehen - und gut ist ! :cool2:

SAMURAI
15.11.2007, 20:33
Ein bißchen Arbeit gäbe es schon zu tun.

http://i21.tinypic.com/rvhoaw.jpg

Was bringt denn der Kostenvoranschlag so in die Kasse ? :))

zoffopa
19.11.2007, 18:45
Über die ach so pöse Welt. Vergiß das Taschentuch nicht. Kann ich immer noch nichts mit anfangen?( ?( ?(

Hexenhammer
19.11.2007, 18:48
Waere ich Dentist, wuerde ich ihr das Maul zunaehen - und gut ist ! :cool2:

Wozu der Aufwand? Du kannst sie für 25 Euro beim Tierarzt einschläfern lassen.

laurin
19.11.2007, 19:04
Wozu der Aufwand? Du kannst sie für 25 Euro beim Tierarzt einschläfern lassen.


:rofl: :rofl: :rofl: Grööööl
Mann heute sprühen hier aber wieder einige vor Witz!

Laurin