PDA

Vollständige Version anzeigen : Die deutsch-jüdische Symbiose: damals und heute



holyhoax
04.11.2007, 20:57
Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie man die deutsch-jüdische Symbiose, die Deutschland in der Vergangenheit so bereichert hat wiederherstellen kann.

Ein paar erfolgreiche Beispiele aus der Vergangenheit:

http://s2.directupload.net/images/071104/jiyh7ijz.jpg (http://www.directupload.net)

Felix Mendelssohn Bartholdy

http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Mendelssohn_Bartholdy

Ein großartiger Komponist

100000 deutsche Juden haben im 1. Weltkrieg für ihre Heimat gekämpft. 12000 von ihnen sind auf dem Feld der Ehre gefallen.

http://s2.directupload.net/images/071104/wyozyhiz.png (http://www.directupload.net)

Fritz Haber

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Fritz Haber, ohne den Deutschland den 1.Weltkrieg schon viel früher verloren hätte, ein großer Patriot

Leider wurde von den Nationalsozialisten diese bereichernde Symbiose aufgekündigt.

Wie sieht es heute aus. Kennt ihr heutige Beispiele erfolgreicher deutscher Juden?

Wie ließe sich diese Symbiose erneuern?

Für mich müssen dafür 3 Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Bekämpfung des Antisemitismus

2. Ende der Einseitigkeit deutsch-jüdischer/deutsch-israelischer Beziehungen. Deutschland/Deuutsche müssen wieder gleichberechtigte Partner sein. Ende der Täterhaltung/Schuldkomplexe der Deutschen und der Opferrolle der Juden.

3. Der ZdJ muß dazu übergehen, eine andere Haltung gegenüber Deutschland einzunehmen und sich für eine Assimilation der deutschen Juden einzusetzen, statt an Israel "zu kleben".

Was meint ihr dazu?

Volyn
04.11.2007, 21:58
Wenn du das gerne möchtest, kannst du gerne nach Hannover kommen.

Hier gibt es massenhaft Juden, mehr als Spätaussiedler.

Aber warte nicht allzu viel von ihnen, sie sind halt doch alle eher Durchschnitt.

Aber sie bemühen sich, machen ihre Schularbeiten und freuen sich über einen guten Realschulabschluß.

Volyn
04.11.2007, 22:05
Ich kenne keine Beispiele von außergewöhnlichen Juden aus meiner Umgebung, aber sehr viele unspeltakuläre Beispiele durchschnittlicher Feld-, Wald- und Wiesenjuden, deren Eltern zwar mal Sowjetbeamte waren, aber die halt ansonsten genau so dumm und schlau sind wie ich.

Für Ausländer sind sie ausgesprochen integrationswillig.

Der Jude, der auf der Technikerschule neben mir gesessen hatte, geht beispielsweise problemlos als Deutscher durch.

Er konnte nämlich das Achtundsechziger - Lehrergesocks genau so wenig leiden wie ich.

An genau den selben Stellen wie bei mir drehten sich bei ihm die Fußnägel rum.

Und daß er die vielen Moslems die dort ihr BGJ oder BVJ oder was auch immer machten mit Sorge sah, fand ich auch in Ordnung.

Selbst gegen mein antisemitisches und revisionistisches Gedankengut hatte er nicht soviel auszusetzen, daß wir deswegen Probleme miteinander gehabt hätten.

Wir saßen ja trotzdem nebenander.

borisbaran
05.11.2007, 13:30
***kennen wir schon danke***
Leider wurde von den Nationalsozialisten diese bereichernde Symbiose aufgekündigt.
was für ein euphemismus: sie wurden massenhaft ermordet!

Wie sieht es heute aus. Kennt ihr heutige Beispiele erfolgreicher deutscher Juden?

Wie ließe sich diese Symbiose erneuern?

Für mich müssen dafür 3 Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Bekämpfung des Antisemitismus

2. Ende der Einseitigkeit deutsch-jüdischer/deutsch-israelischer Beziehungen. Deutschland/Deuutsche müssen wieder gleichberechtigte Partner sein. Ende der Täterhaltung/Schuldkomplexe der Deutschen und der Opferrolle der Juden.

diese "komplexe" sind erfindungen der rechtsextremen.
selbst WENN sie real WÄREN, wären an den komplexen immer noch die schuld die sie haben. NIEMAND sonst.
was meinst du mit opferrolle?!


3. Der ZdJ muß dazu übergehen, eine andere Haltung gegenüber Deutschland einzunehmen und sich für eine Assimilation der deutschen Juden einzusetzen, statt an Israel "zu kleben".
Was meint ihr dazu?
wieso sollten sie sich assimilieren?! und wieso willst du ihnen vorschreiben welche politische haltung sie haben sollen?! wir leben in einem freien land.

Dayan
05.11.2007, 14:26
Die Allermeissten Juden sind durchschnittlich sie sind genau so gut oder schlecht wie die Anderen und juden wollen nkeine "Sonderbehandlung" weder im Negativen aber auch nicht im Positiven Sinne!

tabasco
05.11.2007, 14:32
(...)
Aber warte nicht allzu viel von ihnen, sie sind halt doch alle eher Durchschnitt.(...) .

?(

... wie halt jede Masse "eher Durchschnitt" ist ... abgesehen von den Spätaussiedlern, natürlich. Die sind in der Masse "halt doch alle eher" Bodensatz ;).

ochmensch
05.11.2007, 14:47
http://s2.directupload.net/images/071104/wyozyhiz.png
Deutscher kann man ja bald nicht mehr aussehen.

Biskra
05.11.2007, 15:23
http://s2.directupload.net/images/071104/wyozyhiz.png
Deutscher kann man ja bald nicht mehr aussehen.

Doch, noch ne Pickelhaube uffn Kopp, einen Seidel links und eine Bockwurst rechts in die Wurstfinger.

THULE
05.11.2007, 15:35
Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie man die deutsch-jüdische Symbiose, die Deutschland in der Vergangenheit so bereichert hat wiederherstellen kann.

Ein paar erfolgreiche Beispiele aus der Vergangenheit:

http://s2.directupload.net/images/071104/jiyh7ijz.jpg (http://www.directupload.net)

Felix Mendelssohn Bartholdy

http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Mendelssohn_Bartholdy

Ein großartiger Komponist

100000 deutsche Juden haben im 1. Weltkrieg für ihre Heimat gekämpft. 12000 von ihnen sind auf dem Feld der Ehre gefallen.

http://s2.directupload.net/images/071104/wyozyhiz.png (http://www.directupload.net)

Fritz Haber

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Fritz Haber, ohne den Deutschland den 1.Weltkrieg schon viel früher verloren hätte, ein großer Patriot

Leider wurde von den Nationalsozialisten diese bereichernde Symbiose aufgekündigt.

Wie sieht es heute aus. Kennt ihr heutige Beispiele erfolgreicher deutscher Juden?

Wie ließe sich diese Symbiose erneuern?

Für mich müssen dafür 3 Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Bekämpfung des Antisemitismus

2. Ende der Einseitigkeit deutsch-jüdischer/deutsch-israelischer Beziehungen. Deutschland/Deuutsche müssen wieder gleichberechtigte Partner sein. Ende der Täterhaltung/Schuldkomplexe der Deutschen und der Opferrolle der Juden.

3. Der ZdJ muß dazu übergehen, eine andere Haltung gegenüber Deutschland einzunehmen und sich für eine Assimilation der deutschen Juden einzusetzen, statt an Israel "zu kleben".

Was meint ihr dazu?


"Und doch hat nicht die gesunkene Kampfkraft der Front, sondern die Revolution in der Heimat, der 'Dolchstoß' in den Rücken des kämpfenden Heeres, dazu gezwungen, am 11. November 1918 das feindliche Waffenstillstandsdiktat anzunehmen, ohne die letzten Mittel des Widerstands erschöpft zu haben."

THULE

borisbaran
05.11.2007, 15:38
***mist gelöscht***
wieder mal die alte ausrede der monarchisten für ihren hirnlosen krieg:zzz::zzz::zzz:

ErhardWittek
05.11.2007, 16:00
Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie man die deutsch-jüdische Symbiose, die Deutschland in der Vergangenheit so bereichert hat wiederherstellen kann.
.....

Wie ließe sich diese Symbiose erneuern?

Für mich müssen dafür 3 Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Bekämpfung des Antisemitismus

2. Ende der Einseitigkeit deutsch-jüdischer/deutsch-israelischer Beziehungen. Deutschland/Deuutsche müssen wieder gleichberechtigte Partner sein. Ende der Täterhaltung/Schuldkomplexe der Deutschen und der Opferrolle der Juden.

3. Der ZdJ muß dazu übergehen, eine andere Haltung gegenüber Deutschland einzunehmen und sich für eine Assimilation der deutschen Juden einzusetzen, statt an Israel "zu kleben".

Was meint ihr dazu?
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir im großen und ganzen zugestimmt. Nur glaube ich, daß diese Chance vertan ist. Die Mitglieder des ZdJ und einige andere bekannte jüdische Personen, wie z.B. Maxim Biller, eindeutig sehr antideutsch aufgetreten im "Philosophischen Quartett" (gesehen in der Wiederholungssendung auf Phoenix), werden nicht müde, ihre Ressentiments gegen uns unverhohlen an den Tag zu legen und sich, obwohl durch keine Wahl legitimiert, in unzulässiger Weise in die Politik einzumischen. Damit wird dem Antisemitismus, der in Deutschland so gut wie gar nicht existiert, m.E. bewußt und absichtlich erst der Boden bereitet.

So lange wir, auf Anweisung der Frau Knobloch weiterhin Tag für Tag mit Berichten aus dem Dritten Reich bombardiert werden, so lange unsere Kinder sich in der Schule von morgens bis abends anhören müssen, welch abgrundtief schlechtem Volk sie entstammen, wird es mit Bestimmtheit eher eine weitere Entfremdung zwischen Deutschen und Juden geben. Und daran tragen die heutigen Deutschen ganz eindeutig die geringere Schuld.

Ich bin der Überzeugung, daß eine beiderseitige Versöhnung seitens der o.g. Juden ausdrücklich nicht erwünscht ist. Vielmehr besteht dringendes Interesse, den anerzogenen Schuldkomplex stetig weiter zu vertiefen.

THULE
05.11.2007, 16:05
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir im großen und ganzen zugestimmt. Nur glaube ich, daß diese Chance vertan ist. Die Mitglieder des ZdJ und einige andere bekannte jüdische Personen, wie z.B. Maxim Biller, eindeutig sehr antideutsch aufgetreten im "Philosophischen Quartett" (gesehen in der Wiederholungssendung auf Phoenix), werden nicht müde, ihre Ressentiments gegen uns unverhohlen an den Tag zu legen und sich, obwohl durch keine Wahl legitimiert, in unzulässiger Weise in die Politik einzumischen. Damit wird dem Antisemitismus, der in Deutschland so gut wie gar nicht existiert, m.E. bewußt und absichtlich erst der Boden bereitet.

So lange wir, auf Anweisung der Frau Knobloch weiterhin Tag für Tag mit Berichten aus dem Dritten Reich bombardiert werden, so lange unsere Kinder sich in der Schule von morgens bis abends anhören müssen, welch abgrundtief schlechtem Volk sie entstammen, wird es mit Bestimmtheit eher eine weitere Entfremdung zwischen Deutschen und Juden geben. Und daran tragen die heutigen Deutschen ganz eindeutig die geringere Schuld.

Ich bin der Überzeugung, daß eine beiderseitige Versöhnung seitens der o.g. Juden ausdrücklich nicht erwünscht ist. Vielmehr besteht dringendes Interesse, den anerzogenen Schuldkomplex stetig weiter zu vertiefen.


Und genau deshalb wird es keine deutsch-jüdische Symbiose geben.
Feind erkannt - Gefahr gebannt.

THULE

Dayan
05.11.2007, 16:05
Ich bin der Überzeugung, daß eine beiderseitige Versöhnung seitens der o.g. Juden ausdrücklich nicht erwünscht ist. Vielmehr besteht dringendes Interesse, den anerzogenen Schuldkomplex stetig weiter zu vertiefen.

Das ist Unsinn!!!!http://media.putfile.com/JerusalemJerushalaim

ErhardWittek
05.11.2007, 16:20
Das ist Unsinn!!!!http://media.putfile.com/JerusalemJerushalaim
Leider ist es mir aufgrund einer geographisch bedingt fehlenen DSL-Verbindung nicht möglich, diesen Link zu nutzen.

Ich wäre Dir verbunden, wenn Du mir erklären könntest, was Du mit Unsinn meinst.

giggi
05.11.2007, 16:20
Ich kenne Herrn Friedman.Der hat es doch zu etwas gebracht.Verurteilt wegen Kokainbesitzes und zudem noch eine antideutsche ###edit### wie sie im Buche steht.Was will man denn mehr?

Achja und dann gibt es noch den linken Herrn Gysi.Ohne Zweifel ein guter Deutscher :ironie:

ErhardWittek
05.11.2007, 16:23
Ich kenne Herrn Friedman.Der hat es doch zu etwas gebracht.Verurteilt wegen Kokainbesitzes und zudem noch eine antideutsche ###editt### wie sie im Buche steht.Was will man denn mehr?
Genau solche Leute sind es, die einen ggf. erst entstehenden Antisemitismus zu verantworten haben. Und mir kann keiner erzählen, daß sich z.B. ein Herr Friedmann der Wirkung seiner antideutschen Ausfälle nicht bewußt ist. Er leistet sie sich trotzdem. Warum wohl?

tabasco
05.11.2007, 16:25
Genau solche Leute sind es, die sich einen ggf. erst entstehenden Antisemitismus zu verantworten haben. (...)

Unsinn. Genau solche Leute wie Friedman nehmen lediglich die Antisemiten als Schein-Vorwand, um sich für ihren Antisemitismus zu rechtfertigen.

:]

giggi
05.11.2007, 16:26
Genau solche Leute sind es, die einen ggf. erst entstehenden Antisemitismus zu verantworten haben. Und mir kann keiner erzählen, daß sich z.B. ein Herr Friedmann der Wirkung seiner antideutschen Ausfälle nicht bewußt ist. Er leistet sie sich trotzdem. Warum wohl?

Die Antisemetismuskeule ist eine wahre Goldgrube!

THULE
05.11.2007, 16:26
Das ist Unsinn!!!!http://media.putfile.com/JerusalemJerushalaim

Also ich höre nur jiddisches Gejaule, da muss unser Soldat mal eine Übersetzung liefern.

THULE

Mondmann
05.11.2007, 16:41
Ich kenne Herrn Friedman.Der hat es doch zu etwas gebracht.Verurteilt wegen Kokainbesitzes und zudem noch eine antideutsche ###edit### wie sie im Buche steht.Was will man denn mehr?

Achja und dann gibt es noch den linken Herrn Gysi.Ohne Zweifel ein guter Deutscher :ironie:

Sagt Dir der Name Barenboim etwas?
Wenn auch ein lediglich in Deutschland wirkender Jude,hat er doch mehr kulturelle Verdienste um dieses Land aufzuweisen,als Du jemals in der Lage wärst zu bewirken.
Auch steht er stellvertretend für ein Klima des offenen und zukunftsgerichteten Dialogs frei von rückwärtigen Vorhaltungen.

Freiherr
05.11.2007, 16:46
wieder mal die alte ausrede der monarchisten für ihren hirnlosen krieg:zzz::zzz::zzz:

Die Monarchisten hatten wohl am wenigsten Schuld am Kriege.

Mondmann
05.11.2007, 16:46
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir im großen und ganzen zugestimmt. Nur glaube ich, daß diese Chance vertan ist. Die Mitglieder des ZdJ und einige andere bekannte jüdische Personen, wie z.B. Maxim Biller, eindeutig sehr antideutsch aufgetreten im "Philosophischen Quartett" (gesehen in der Wiederholungssendung auf Phoenix), werden nicht müde, ihre Ressentiments gegen uns unverhohlen an den Tag zu legen und sich, obwohl durch keine Wahl legitimiert, in unzulässiger Weise in die Politik einzumischen. Damit wird dem Antisemitismus, der in Deutschland so gut wie gar nicht existiert, m.E. bewußt und absichtlich erst der Boden bereitet.

So lange wir, auf Anweisung der Frau Knobloch weiterhin Tag für Tag mit Berichten aus dem Dritten Reich bombardiert werden, so lange unsere Kinder sich in der Schule von morgens bis abends anhören müssen, welch abgrundtief schlechtem Volk sie entstammen, wird es mit Bestimmtheit eher eine weitere Entfremdung zwischen Deutschen und Juden geben. Und daran tragen die heutigen Deutschen ganz eindeutig die geringere Schuld.

Ich bin der Überzeugung, daß eine beiderseitige Versöhnung seitens der o.g. Juden ausdrücklich nicht erwünscht ist. Vielmehr besteht dringendes Interesse, den anerzogenen Schuldkomplex stetig weiter zu vertiefen.

Versöhnung könnte es nur zwischen Tätern und Opfern geben,daß diese nicht gewünscht wird,ist mehr als nachvollziehbar.

Da die nachfolgenden Generation keine tätige Schuld trifft,ist der Begriff Versöhnung in diesem Zusammenhang völlig sinnlos.

Auch in Ihrem Beitrag das alte Lied.
Schuld am Antisemitismus war,ist und bleibt das Judentum selbst.

giggi
05.11.2007, 16:47
Sagt Dir der Name Barenboim etwas?
Wenn auch ein lediglich in Deutschland wirkender Jude,hat er doch mehr kulturelle Verdienste um dieses Land aufzuweisen,als Du jemals in der Lage wärst zu bewirken.
Auch steht er stellvertretend für ein Klima des offenen und zukunftsgerichteten Dialogs frei von rückwärtigen Vorhaltungen.

Fühlst du dich etwa angegriffen?Sag es doch gleich,wenn du irgendwelche Probleme hast.

Mondmann
05.11.2007, 16:54
Fühlst du dich etwa angegriffen?Sag es doch gleich,wenn du irgendwelche Probleme hast.

Oh,als denkender Mensch habe ich einen Haufen Probleme.
Aber würde eine Mitteilung an deine Stelle mir Abhilfe schaffen können?

Ich fühle mich nicht angegriffen,kann nur das reflexhafte Heranziehen der Person M.Friedmans immer dann,wenn man eine hübsche Persinifikation des üblen Judens benötigt,nicht mehr hören.

ErhardWittek
05.11.2007, 17:47
.....

Auch in Ihrem Beitrag das alte Lied.
Schuld am Antisemitismus war,ist und bleibt das Judentum selbst.
Wer anderen immer nur mit Unterstellungen antwortet, beweist, daß er an einem Meinungsaustausch nicht interessiert ist.

Mondmann
05.11.2007, 18:20
[QUOTE=ErhardWittek;1739383] Die Mitglieder des ZdJ und einige andere bekannte jüdische Personen, wie z.B. Maxim Biller, eindeutig sehr antideutsch aufgetreten im "Philosophischen Quartett" (gesehen in der Wiederholungssendung auf Phoenix), werden nicht müde, ihre Ressentiments gegen uns unverhohlen an den Tag zu legen und sich, obwohl durch keine Wahl legitimiert, in unzulässiger Weise in die Politik einzumischen. Damit wird dem Antisemitismus, der in Deutschland so gut wie gar nicht existiert, m.E. bewußt und absichtlich erst der Boden bereitet.


Ich unterstelle Ihnen nichts,ich stelle fest.
Schuld am Antisemitismus,den es ansonsten gar nicht gäbe,haben laut ihrem Dafürhalten die öffentl.Repräsentanten des Judentums.

Ruepel
05.11.2007, 18:45
http://s2.directupload.net/images/071104/wyozyhiz.png
Deutscher kann man ja bald nicht mehr aussehen.

Tolles Vorbild! Der Erfinder des Heimtückischen Giftgases.

Nicht einmal der Selbstmord seiner Frau mit seiner Dienstwaffe, wenige Tage nach dem ersten deutschen Einsatz am 22. April 1915 in Ypern, hielt Haber davon ab, den Giftgaseinsatz an der Front weiterhin zu organisieren.

Volyn
05.11.2007, 18:55
Unsinn. Genau solche Leute wie Friedman nehmen lediglich die Antisemiten als Schein-Vorwand, um sich für ihren Antisemitismus zu rechtfertigen.

:]




Ja, aber warum wählen die Juden, so sie es denn können, nicht diesen Zentralratsfriedman ab?

Ich meine, er schießt ja nun wirklich nur Eigentore, schadet allen und nützt nur seinem Ego.

Dayan
05.11.2007, 19:10
Ja, aber warum wählen die Juden, so sie es denn können, nicht diesen Zentralratsfriedman ab?

Ich meine, er schießt ja nun wirklich nur Eigentore, schadet allen und nützt nur seinem Ego.
Macht euch nichts vor.Friedmann ist super Inteligent.Er machte ein fehler als Cocain nahm ansonsten ist er ein Überdurchschnitlicher Inteligenzler!

Volyn
05.11.2007, 19:11
Macht euch nichts vor.Friedmann iste super Inteligent.Er machte ein fehler als Cocain nahm ansonsten ist er ein Überdurchschnitlicher Intelintzler!


Ja, mag ja sein, aber warum läßt er seine Gesprächspartner dann nie ausreden?

Und warum sein Schickimickigehabe?

Das sind hier in Deutschland eigentlich Killerapplications.

Brutus
05.11.2007, 19:18
Ja, mag ja sein, aber warum läßt er seine Gesprächspartner dann nie ausreden?


Er drängt seinen Gesprächspartnern das eigene Tempo auf und hofft, daß sie unter Druck Fehler machen; ein bißchen so wie im Fußball.

Dagegen hilft nur eines: sich unterbrechen lassen, langsam bis 10 zählen und danach ganz dröge und bedächtig antworten.

Dazwischen würde ich immer wieder einstreuen:
"Herr Friedman, könnten Sie bitte Ihre Frage wiederholen?"
"Tut mir leid, ich habe Sie nicht verstanden."
"Wie haben Sie das gemeint?"
"Diesen Punkt müssen Sie noch präzisieren."
"Ihre Frage ist ausgezeichnet, lassen Sie mich einen Moment darüber nachdenken."

Mal sehen, wer am Ende der Genervte ist.

Volyn
05.11.2007, 19:26
Na ja, jedenfalls ist dem Gesprächspartner ins Wort zu fallen nichts weiter als ein billiger dummer Trick, der halt im öffentlichen Leben nur und ausschließlich bei Friedman geduldet wird.

Aber warum merken die Juden nicht selbst, daß sowas nicht geht?

Ich meine, das müßte doch anderen, vernünftigeren Leuten vom Zentralrat wie bspw. Seligmann mal auffallen, oder?

derNeue
05.11.2007, 19:38
Na ja, jedenfalls ist dem Gesprächspartner ins Wort zu fallen nichts weiter als ein billiger dummer Trick, der halt im öffentlichen Leben nur und ausschließlich bei Friedman geduldet wird.

Aber warum merken die Juden nicht selbst, daß sowas nicht geht?

Ich meine, das müßte doch anderen, vernünftigeren Leuten vom Zentralrat wie bspw. Seligmann mal auffallen, oder?

"Die Juden" sind eben nicht Friedmann. Und Friedmann spricht nicht für "die Juden", genausowenig, wie der Zentralrat. Es ist eben nicht so, wie Mahler es darstellt: daß hinter "den Juden" eine zentral gesteuerte Kraft stünde, der sich alle unterordnen.
Da gibt es Einzelinteressen und Machtspiele wie in jeder anderen Organisation.
Friedmann hat dem Bild der Juden in der deutschen Öffentlichkeit sehr geschadet. Wenn es eine solche zentrale Kraft gäbe, hätte die einen Friedmann nie hochkommen lassen im Zentralrat.
Ich könnte mir vorstellen, daß Seligmann die Rolle Friedmanns in der deutschen Öffentlichkeit sehr bedauert, auch wenn er das nicht offen sagt.
Aber es ist genau wie bei den deutschen Politikern: die besten bekommen bekanntlich längst nicht immer die besten Posten, eher ist es umgekehrt: das sind oft die großen Selbstdarsteller.

Volyn
05.11.2007, 19:53
"Die Juden" sind eben nicht Friedmann. Und Friedmann spricht nicht für "die Juden", genausowenig, wie der Zentralrat. Es ist eben nicht so, wie Mahler es darstellt: daß hinter "den Juden" eine zentral gesteuerte Kraft stünde, der sich alle unterordnen.
Da gibt es Einzelinteressen und Machtspiele wie in jeder anderen Organisation.
Friedmann hat dem Bild der Juden in der deutschen Öffentlichkeit sehr geschadet. Wenn es eine solche zentrale Kraft gäbe, hätte die einen Friedmann nie hochkommen lassen im Zentralrat.
Ich könnte mir vorstellen, daß Seligmann die Rolle Friedmanns in der deutschen Öffentlichkeit sehr bedauert, auch wenn er das nicht offen sagt.
Aber es ist genau wie bei den deutschen Politikern: die besten bekommen bekanntlich längst nicht immer die besten Posten, eher ist es umgekehrt: das sind oft die großen Selbstdarsteller.


Das denke ich auch.

Der gewöhnliche Jude, der in irgendeiner Fabrik oder Wäscherei oder wo auch immer arbeitet, hat bei denen garantiert kein Stimmrecht.

Wahrscheinlich bestimmen dort nur die Vorstände der Synagogen.

blues
05.11.2007, 20:01
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir im großen und ganzen zugestimmt. Nur glaube ich, daß diese Chance vertan ist. Die Mitglieder des ZdJ und einige andere bekannte jüdische Personen, wie z.B. Maxim Biller, eindeutig sehr antideutsch aufgetreten im "Philosophischen Quartett" (gesehen in der Wiederholungssendung auf Phoenix), werden nicht müde, ihre Ressentiments gegen uns unverhohlen an den Tag zu legen und sich, obwohl durch keine Wahl legitimiert, in unzulässiger Weise in die Politik einzumischen. Damit wird dem Antisemitismus, der in Deutschland so gut wie gar nicht existiert, m.E. bewußt und absichtlich erst der Boden bereitet.


Ich bin der Überzeugung, daß eine beiderseitige Versöhnung seitens der o.g. Juden ausdrücklich nicht erwünscht ist. Vielmehr besteht dringendes Interesse, den anerzogenen Schuldkomplex stetig weiter zu vertiefen.


soso ... der exsistiert also nicht ... lach

soso ... die versöhnung seitens o.g. personen ist also nicht erwünscht .. wie

nennt man diese vermutung ?

.

Volyn
05.11.2007, 20:04
soso ... der exsistiert also nicht ... lach

soso ... die versöhnung seitens o.g. personen ist also nicht erwünscht .. wie

nennt man diese vermutung ?

.


Na, Vermutung, natürlich.

ErhardWittek
05.11.2007, 20:14
soso ... der exsistiert also nicht ... lach

soso ... die versöhnung seitens o.g. personen ist also nicht erwünscht .. wie

nennt man diese vermutung ?

.
Dunkel und unklar ist Deiner Rede Sinn. Ich erbitte nähere Erläuterungen.

ErhardWittek
05.11.2007, 20:34
"Die Juden" sind eben nicht Friedmann. Und Friedmann spricht nicht für "die Juden", genausowenig, wie der Zentralrat. Es ist eben nicht so, wie Mahler es darstellt: daß hinter "den Juden" eine zentral gesteuerte Kraft stünde, der sich alle unterordnen.
Da gibt es Einzelinteressen und Machtspiele wie in jeder anderen Organisation.
Friedmann hat dem Bild der Juden in der deutschen Öffentlichkeit sehr geschadet. Wenn es eine solche zentrale Kraft gäbe, hätte die einen Friedmann nie hochkommen lassen im Zentralrat.
Ich könnte mir vorstellen, daß Seligmann die Rolle Friedmanns in der deutschen Öffentlichkeit sehr bedauert, auch wenn er das nicht offen sagt.
Aber es ist genau wie bei den deutschen Politikern: die besten bekommen bekanntlich längst nicht immer die besten Posten, eher ist es umgekehrt: das sind oft die großen Selbstdarsteller.
Das ist das Bedauerliche an der Situation. Die meisten Menschen werden von Leuten "vertreten", deren Meinung sie nicht vertreten. Es geht uns hierbei auch nicht anders.

Die meisten in den Medien präsentierten Personen jüdischer Abstammung oder religiöser Bekenntnis oder was auch immer, machen mit ihrem Auftreten das Image aller Juden leichtfertig zur Sau. Nur kann man von uns kaum mehr Objektivität verlangen, als uns selber zugebilligt wird. Wenn sich unsere untertänigen, beifalls- und gnadenerheischenden Politiker im Ausland lächerlich machen, wird dieser Eindruck ebenfalls auf das ganze deutsche Volk übertragen. Selbst die Polen sind uns samt und sonders verdächtig erschienen, als die Kartoffeln ihre Deutschenhetze auf die Spitze getrieben haben, obwohl mit Sicherheit und anhand der jüngsten Neuwahlen ersichtlich, die Zwillinge ob ihres Auftretens mitnichten den Beifall aller Polen erzielt hatten.

Damit es aber nicht auffällt, daß zumeist die Machthaber einen Konsens der Völker verhindern, wird fleißig Zwietracht geschürt. Denn nur so lassen sich die "Geschäfte", vom Volk ungestört, zum eigenen Nutzen betreiben.

ErhardWittek
05.11.2007, 20:53
Er drängt seinen Gesprächspartnern das eigene Tempo auf und hofft, daß sie unter Druck Fehler machen; ein bißchen so wie im Fußball.

Dagegen hilft nur eines: sich unterbrechen lassen, langsam bis 10 zählen und danach ganz dröge und bedächtig antworten.

Dazwischen würde ich immer wieder einstreuen:
"Herr Friedman, könnten Sie bitte Ihre Frage wiederholen?"
"Tut mir leid, ich habe Sie nicht verstanden."
"Wie haben Sie das gemeint?"
"Diesen Punkt müssen Sie noch präzisieren."
"Ihre Frage ist ausgezeichnet, lassen Sie mich einen Moment darüber nachdenken."

Mal sehen, wer am Ende der Genervte ist.
Ich sehe das genauso, denn eine ähnliche Methode praktiziere ich auch, wenn mich einer hektisch vollsabbern will.

Friedmann nutzt seinen Opferbonus schamlos aus und verläßt sich darauf, daß sein Diskussionsgegner bereits ausreichend "erzogen" ist, um sich freiwillig den Rang des Unterlegenen zuweisen zu lassen. Auf diese Weise ist garantiert, daß Friedmann grundsätzlich als Sieger der Debatte hervorgeht.

tabasco
05.11.2007, 20:57
Ja, aber warum wählen die Juden, so sie es denn können, nicht diesen Zentralratsfriedman ab?(...) .

Welche "Juden" sollen ihn abwählen? Deine in Hannover ?(


Ja, mag ja sein, aber warum läßt er seine Gesprächspartner dann nie ausreden?
Weil so halt sein Show aufgebaut war? Ich habe "Vorsicht, Friedmann" gerne geschaut. Es war ja keiner verpflichtet, sich mit ihm zu unterhalten.


Und warum sein Schickimickigehabe? (...) Und warum nicht?


Na ja, jedenfalls ist dem Gesprächspartner ins Wort zu fallen nichts weiter als ein billiger dummer Trick, der halt im öffentlichen Leben nur und ausschließlich bei Friedman geduldet wird.

Aber warum merken die Juden nicht selbst, daß sowas nicht geht?
(...)

Du bist unverbesserlich, Diagnose: unheilbar. Da geht es mal um den Friedman und in dem nächsten Satz Aber warum merken die Juden nicht selbst, daß sowas nicht geht? :lach:

Volyn
05.11.2007, 21:05
Du bist unverbesserlich, Diagnose: unheilbar. Da geht es mal um den Friedman und in dem nächsten Satz Aber warum merken die Juden nicht selbst, daß sowas nicht geht? :lach:



Nunja, es ist nunmal seltsam, wenn eine Gesellschaft sich von jemandem reprästentieren läßt, der ihrem Image mehr schadet als nutzt.

Warum ist es denn nun unverbesserlich, wenn ich mich darüber wundere?

tabasco
05.11.2007, 21:09
Nunja, es ist nunmal seltsam, wenn eine Gesellschaft sich von jemandem reprästentieren läßt, der ihrem Image mehr schadet als nutzt.

Warum ist es denn nun unverbesserlich, wenn ich mich darüber wundere?

Ä? Fühlst Du Dich von so was

http://666kb.com/i/at9u595o4f14993b2.jpg

"repräsentiert" ? Nö? Warum dann wählst Du "es" nicht ab?

:vogel:

Volyn
05.11.2007, 21:12
Ä? Fühlst Du Dich von so was

http://666kb.com/i/at9u595o4f14993b2.jpg

"repräsentiert" ? Nö? Warum dann wählst Du "es" nicht ab?

:vogel:




Lol. :gap: :gap: :gap:

holyhoax
06.11.2007, 12:32
http://s6.directupload.net/images/071106/22ihg5cd.jpg (http://www.directupload.net)

Hans Adolf Krebs

Der Entdecker des Citratzyklus

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Adolf_Krebs

holyhoax
06.11.2007, 12:49
was für ein euphemismus: sie wurden massenhaft ermordet!

Du hast ja Recht. Ihnen wurde großes Unrecht angetan.


[LIST=1]
diese "komplexe" sind erfindungen der rechtsextremen.
selbst WENN sie real WÄREN, wären an den komplexen immer noch die schuld die sie haben. NIEMAND sonst..

Nicht nur die Rechtsextremen bedienen sich dieser "Komplexe". Auch viele Zionisten verwenden diese Begriffe, um ihre Macht zu stärken, z.B. Michel Friedmann, der diesbezüglich ein sehr negatives Beispiel darstellt.



was meinst du mit opferrolle?!.

Mit Opferrolle meine ich, daß es Juden gibt, die die "Sonderbehandlung", die sie bekommen, nur weil sie Juden sind, genießen. Ein positives Beispiel gibt hier Dayan ab, der richtig feststellt, daß viele Juden diese Sonderbehandlung nicht wünschen, sondern lediglich gleichberechtigt sein wollen.



wieso sollten sie sich assimilieren?! und wieso willst du ihnen vorschreiben welche politische haltung sie haben sollen?! wir leben in einem freien land.

Sie müssen sich nicht assimilieren. Es wäre nur wünschenswert. Aber du hast Recht, in unserer heutigen Zeit des Multikulti sind Begriffe wie Assimilation nicht mehr angebracht. Da Multikulti aber keine Zukunft hat, muß man sich überlegen, wie man das Einwandererproblem lösen will, ohne daß sich Parallelgesellschaften bilden. Und da bietet das preußische Modell einen guten Ansatz.

giggi
06.11.2007, 17:22
http://s6.directupload.net/images/071106/22ihg5cd.jpg (http://www.directupload.net)

Hans Adolf Krebs

Der Entdecker des Citratzyklus

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Adolf_Krebs

Ich denke jeder weiß,dass die Juden in relevanten Bereichen großartiges geleistet haben.

Dayan
06.11.2007, 19:06
Ich denke jeder weiß,dass die Juden in relevanten Bereichen großartiges geleistet haben.
Vor dem Ersten Weltkrieg waren die meissten Deutschen Juden Deutschnational!

dimart
06.11.2007, 19:51
Ja ist schade, daß es alles so einen tragischen Verlauf genommen hat. Denke, daß es eine deutsch- jüdische " Symbiose " so nie mehr geben wird.

Volyn
06.11.2007, 20:28
Ja ist schade, daß es alles so einen tragischen Verlauf genommen hat. Denke, daß es eine deutsch- jüdische " Symbiose " so nie mehr geben wird.



Es gibt sie wohl schon seit längerem wieder, aber die Juden geben sich nicht als Juden aus, sondern als Rumänen, Polen, Ukrainer oder Russen.

Odin
06.11.2007, 20:31
Vor dem Ersten Weltkrieg waren die meissten Deutschen Juden Deutschnational!

Ja, vor dem Krieg haben sie noch deutschnational gespielt.

borisbaran
07.11.2007, 12:56
Du hast ja Recht. Ihnen wurde großes Unrecht angetan.
stimmt.

Nicht nur die Rechtsextremen bedienen sich dieser "Komplexe". Auch viele Zionisten verwenden diese Begriffe, um ihre Macht zu stärken, z.B. Michel Friedmann, der diesbezüglich ein sehr negatives Beispiel darstellt.
"zionist" ist bei kommunisten/sonst. linken und rechstextremen der euphemismus für "böhser jude". den scheiß kennen wir.

Mit Opferrolle meine ich, daß es Juden gibt, die die "Sonderbehandlung", die sie bekommen, nur weil sie Juden sind, genießen.
deine verwendung des wortes "sonderbehandlung" ist eine "absichtliche verwendung von nazi jargon. im nazi-jargon hierß es früher "im kz ermorden". verarschen kannst du andere.

Ein positives Beispiel gibt hier Dayan ab, der richtig feststellt, daß viele Juden diese Sonderbehandlung nicht wünschen, sondern lediglich gleichberechtigt sein wollen.
mu (http://www.catb.org/jargon/html/M/mu.html).

Sie müssen sich nicht assimilieren. Es wäre nur wünschenswert.
wieso denn?!

Aber du hast Recht, in unserer heutigen Zeit des Multikulti sind Begriffe wie Assimilation nicht mehr angebracht. Da Multikulti aber keine Zukunft hat, muß man sich überlegen, wie man das Einwandererproblem lösen will, ohne daß sich Parallelgesellschaften bilden. Und da bietet das preußische Modell einen guten Ansatz.
bist du dir sicher? in der wikipedia steht:lesma::
Ausl%C3%A4nderpolitik#Das_preu.C3.9Fische_Modell

Die preußische Ausländerpolitik zur Wende zum 20. Jahrhundert zeigt deutliche Gemeinsamkeiten hinsichtlich Ausländerbeschäftigung, Staatsräson und Sicherheitspolitik mit der Anwerbepolitik der Bundesrepublik Deutschland in der Gastarbeiterphase.[...]

1914 betrug die kontinentale Einwanderung in das Deutsche Reich nach amtlichen Schätzungen 1,2 Millionen Arbeitsmigranten.[...]


Ja, vor dem Krieg haben sie noch deutschnational gespielt.
gespielt?! wieder ein lügner, der andere der lüge bezichtigt um abzulenken...

Odin
07.11.2007, 13:28
Richtig, gespielt.

borisbaran
07.11.2007, 13:47
Richtig, gespielt.
:leier::leier::leier:

blues
07.11.2007, 15:55
Ja, vor dem Krieg haben sie noch deutschnational gespielt.


und sie starben natürlich auf dem felde der ehre nur gespielt .


.

Parker
07.11.2007, 16:09
Nunja, es ist nunmal seltsam, wenn eine Gesellschaft sich von jemandem reprästentieren läßt, der ihrem Image mehr schadet als nutzt.

Warum ist es denn nun unverbesserlich, wenn ich mich darüber wundere?

Sehe ich jetzt sehr doof aus, wenn ich darauf hinweise, daß Friedmann gar nicht abgewählt werden kann, weil er überhaupt kein ZdJ-Amt mehr hat?

Dayan
07.11.2007, 16:16
Ja, vor dem Krieg haben sie noch deutschnational gespielt.
Ich unterhalte mich Normaleweise nicht gerne mit Oligophrenen aber diesmal werde ich:Haben sich die Toten Jüdische Soldaten an der Front nur Tot gestellt?:hihi:

Freiherr
07.11.2007, 16:21
und sie starben natürlich auf dem felde der ehre nur gespielt .


.

Klar, tatsächlich haben die Juden!!! die Deutschen hinterrücks erschossen!!

So wie Liman von Sanders:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/3a/Otto_Liman_Von_Sanders.jpg/200px-Otto_Liman_Von_Sanders.jpg

Tosca
07.11.2007, 16:28
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir im großen und ganzen zugestimmt. Nur glaube ich, daß diese Chance vertan ist. Die Mitglieder des ZdJ und einige andere bekannte jüdische Personen, wie z.B. Maxim Biller, eindeutig sehr antideutsch aufgetreten im "Philosophischen Quartett" (gesehen in der Wiederholungssendung auf Phoenix), werden nicht müde, ihre Ressentiments gegen uns unverhohlen an den Tag zu legen und sich, obwohl durch keine Wahl legitimiert, in unzulässiger Weise in die Politik einzumischen. Damit wird dem Antisemitismus, der in Deutschland so gut wie gar nicht existiert, m.E. bewußt und absichtlich erst der Boden bereitet.

So lange wir, auf Anweisung der Frau Knobloch weiterhin Tag für Tag mit Berichten aus dem Dritten Reich bombardiert werden, so lange unsere Kinder sich in der Schule von morgens bis abends anhören müssen, welch abgrundtief schlechtem Volk sie entstammen, wird es mit Bestimmtheit eher eine weitere Entfremdung zwischen Deutschen und Juden geben. Und daran tragen die heutigen Deutschen ganz eindeutig die geringere Schuld.

Ich bin der Überzeugung, daß eine beiderseitige Versöhnung seitens der o.g. Juden ausdrücklich nicht erwünscht ist. Vielmehr besteht dringendes Interesse, den anerzogenen Schuldkomplex stetig weiter zu vertiefen.

Vielleicht sollten wir dazu übergehen, den ZdJ zu ignorieren. Ich frage mich sowieso, was mischen die sich in unsere Politik ein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich viele in Deutschland lebende Juden gibt, die Angst vor uns haben. Die würden dann gar nicht hier wohnen wollen. Nein, die sind genauso Deutsch wie wir.

Und natürlich wird es Zeit, dass wir uns nicht mehr unterdrücken lassen. Ich finde es schlimm, was in Deutschland geschehen ist, dass so was nicht mehr passieren darf und wird ist wohl logisch.

Tosca
07.11.2007, 16:32
Genau solche Leute sind es, die einen ggf. erst entstehenden Antisemitismus zu verantworten haben. Und mir kann keiner erzählen, daß sich z.B. ein Herr Friedmann der Wirkung seiner antideutschen Ausfälle nicht bewußt ist. Er leistet sie sich trotzdem. Warum wohl?

Warum steigt ein Herr Friedmann mit Zwangsprostituierten ins Bett? Na siehst du!

Nur ist Herr Freidmann nicht das personifizierte Judentum. Schwarze Schafe gibt es überall.

Ein Mann wie Friedmann sollte in deutschen Fernsehen gar keinen Job mehr bekommen. Wenn ich den Typ sehe, denke ich immer daran, wie er sich gereade auf einer Frau wälzt, die dazu gezwungen wurde, sich von solchen Typen besteigen zu lassen. Nein, Friedmann ist kein gutes Beispiel.

Tosca
07.11.2007, 16:37
Ä? Fühlst Du Dich von so was

http://666kb.com/i/at9u595o4f14993b2.jpg

"repräsentiert" ? Nö? Warum dann wählst Du "es" nicht ab?

:vogel:

Die Tusse ist doch nicht mehr an der Regierung, die wurde doch abgewählt, nur sie selber hat das noch nicht begriffen.

wtf
07.11.2007, 16:39
Friedman ist ein ekelhafter, schamloser, bigotter Narziß. Ich kann es nicht ertragen, seine Fresse irgendwo zu sehen.

Parker
07.11.2007, 16:42
Friedman ist ein ekelhafter, schamloser, bigotter Narziß. Ich kann es nicht ertragen, seine Fresse irgendwo zu sehen.

Das ist so charmant formuliert, wie es absolut legitim ist. Ihn zum jüdischen Prototypen zu erklären und damit Antisemitismus zu rechtfertigen ist nichts davon.

Parker
07.11.2007, 16:44
Warum steigt ein Herr Friedmann mit Zwangsprostituierten ins Bett? Na siehst du!

Nur ist Herr Freidmann nicht das personifizierte Judentum. Schwarze Schafe gibt es überall.

Ein Mann wie Friedmann sollte in deutschen Fernsehen gar keinen Job mehr bekommen. Wenn ich den Typ sehe, denke ich immer daran, wie er sich gereade auf einer Frau wälzt, die dazu gezwungen wurde, sich von solchen Typen besteigen zu lassen. Nein, Friedmann ist kein gutes Beispiel.

Woher bitte kommen die Zwangsprostituierten? Irgendeinen Beleg muß es doch geben, außer "es gab Medienberichte".

Tosca
07.11.2007, 16:46
Ich unterhalte mich Normaleweise nicht gerne mit Oligophrenen aber diesmal werde ich:Haben sich die Toten Jüdische Soldaten an der Front nur Tot gestellt?:hihi:

Logisch, die haben sogar die Kugeln hinters Licht geführt. "Wer wird auch behaupten wollen, dass ein Jude für seine Heimat Deutschland starb?"

Meine Güte, das ist doch krank. Diese Menschen ließen ihr Leben auf demselben Schlachtfeld wie "reinrassige, arische" Deutsche. Darüber solltest du mal nachdenken bester Odin.

Tosca
07.11.2007, 16:49
Woher bitte kommen die Zwangsprostituierten? Irgendeinen Beleg muß es doch geben, außer "es gab Medienberichte".

Veilleicht hat er es zugegeben? Es ist nicht verboten, so lange er nicht sagt...."ich wusste dass diese Frauen nicht freiwillig..."

Inzwischen solltest du schon bemerkt haben, dass ich nichts nachplappere.

Ziemlich enttäuscht von Dir
Tosca

ErhardWittek
07.11.2007, 16:53
Warum steigt ein Herr Friedmann mit Zwangsprostituierten ins Bett? Na siehst du!

Nur ist Herr Freidmann nicht das personifizierte Judentum. Schwarze Schafe gibt es überall.

Ein Mann wie Friedmann sollte in deutschen Fernsehen gar keinen Job mehr bekommen. Wenn ich den Typ sehe, denke ich immer daran, wie er sich gereade auf einer Frau wälzt, die dazu gezwungen wurde, sich von solchen Typen besteigen zu lassen. Nein, Friedmann ist kein gutes Beispiel.
Natürlich ist Friedmann nicht beispielgebend für alle Juden. Auch nicht der ZdJ. Aber es sind genau diese Leute, die dafür sorgen, daß das Thema immer wieder so unerquicklich hochkocht. Diese unzulässigen Einmischungen in deutsche Politik, in das Bildungswesen und in die Fernsehgestaltung sind bestens geeignet, antijüdische Ressentiments erst auszulösen.

Möglicherweise ist es vielen in Deutschland lebenden Juden ebenso peinlich, von diesem ZdJ und Herrn Friedmann vermeintlich repräsentiert zu werden, wie es vielen von uns peinlich ist, daß man alle Deutschen womöglich mit der hysterischen, unsachlichen und mäßig intelligenten C.R assoziiert.

Parker
07.11.2007, 16:55
Veilleicht hat er es zugegeben? Es ist nicht verboten, so lange er nicht sagt...."ich wusste dass diese Frauen nicht freiwillig..."

Inzwischen solltest du schon bemerkt haben, dass ich nichts nachplappere.

Ziemlich enttäuscht von Dir
Tosca

Oweh. Ich will Dir doch gar nix. Allerdings hat er nicht zugegeben mit Zwangsprostituierten verkehrt zu haben, sondern mit illegalen ukrainischen Prostituierten, über deren Zwangssituation es offenbar aber nur wilde Mutmaßungen gibt. Ich halte das für einen ganz gewaltigen Unterschied.

Tosca
07.11.2007, 17:00
Oweh. Ich will Dir doch gar nix. Allerdings hat er nicht zugegeben mit Zwangsprostituierten verkehrt zu haben, sondern mit illegalen ukrainischen Prostituierten, über deren Zwangssituation es offenbar aber nur wilde Mutmaßungen gibt. Ich halte das für einen ganz gewaltigen Unterschied.

Sicher hast du Verständnis dafür, dass ich nicht das Archiv für Straftaten in Deutschland in meinem Arbeitszimmer beherberge!

Brutus
07.11.2007, 17:03
Friedman ist ein ekelhafter, schamloser, bigotter Narziß. Ich kann es nicht ertragen, seine Fresse irgendwo zu sehen.

Ich kann die Abneigung, die Friedman provoziert, nicht so recht nachvollziehen. Mir gehen die Deutschen, die ihm sonstwohin kriechen, viel mehr auf die Nerven.

Wenn mich jemand fragt, mit wem ich lieber essen gehen möchte, Angela Merkel, Claudia Roth, Dildo Westerwelle, Günther Dreckstein oder Michel Friedman, würde ich mich sofort für Friedman entscheiden.

Tosca
07.11.2007, 17:07
Natürlich ist Friedmann nicht beispielgebend für alle Juden. Auch nicht der ZdJ. Aber es sind genau diese Leute, die dafür sorgen, daß das Thema immer wieder so unerquicklich hochkocht. Diese unzulässigen Einmischungen in deutsche Politik, in das Bildungswesen und in die Fernsehgestaltung sind bestens geeignet, antijüdische Ressentiments erst auszulösen.

Möglicherweise ist es vielen in Deutschland lebenden Juden ebenso peinlich, von diesem ZdJ und Herrn Friedmann vermeintlich repräsentiert zu werden, wie es vielen von uns peinlich ist, daß man alle Deutschen womöglich mit der hysterischen, unsachlichen und mäßig intelligenten C.R assoziiert.

Das ist richtig. Aber was wäre, wenn wir die Typen ganz einfach ignorierten? Die sollen doch plappern, wegen mir Tag und Nacht. So lange sie das nicht unter meinem Schlafzimmerfenster machen, habe ich kein Problem damit. Du, ich schalte ganz bewußt ab.

Wir müssen endlich mal zu uns selbst finden, uns als deutsche Nation sehen und nicht als das personifizierte Böse. Und vor allem dürfen wir auf solches Gewäsch gar nicht mehr reagieren. Ich möchte nicht wissen, wievielen Juden dieser ZdJ peinlich ist. Wie alt ist denn der Staat Israel? Für mich sind die Juden, die in Deutschland leben Deutsche, denn deren Wurzeln sind nun mal, zumindst in den meisten Fällen in Deutschland, ob sie das wollen oder nicht. Basta!

holyhoax
07.11.2007, 17:08
Vor nicht allzu langer Zeit hätte ich Dir im großen und ganzen zugestimmt. Nur glaube ich, daß diese Chance vertan ist. Die Mitglieder des ZdJ und einige andere bekannte jüdische Personen, wie z.B. Maxim Biller, eindeutig sehr antideutsch aufgetreten im "Philosophischen Quartett" (gesehen in der Wiederholungssendung auf Phoenix), werden nicht müde, ihre Ressentiments gegen uns unverhohlen an den Tag zu legen und sich, obwohl durch keine Wahl legitimiert, in unzulässiger Weise in die Politik einzumischen. Damit wird dem Antisemitismus, der in Deutschland so gut wie gar nicht existiert, m.E. bewußt und absichtlich erst der Boden bereitet.

So lange wir, auf Anweisung der Frau Knobloch weiterhin Tag für Tag mit Berichten aus dem Dritten Reich bombardiert werden, so lange unsere Kinder sich in der Schule von morgens bis abends anhören müssen, welch abgrundtief schlechtem Volk sie entstammen, wird es mit Bestimmtheit eher eine weitere Entfremdung zwischen Deutschen und Juden geben. Und daran tragen die heutigen Deutschen ganz eindeutig die geringere Schuld.

Ich bin der Überzeugung, daß eine beiderseitige Versöhnung seitens der o.g. Juden ausdrücklich nicht erwünscht ist. Vielmehr besteht dringendes Interesse, den anerzogenen Schuldkomplex stetig weiter zu vertiefen.

Wahrscheinlich hast du Recht. Zur Zeit ist eine deutsch-jüdische Symbiose so wie sie damals bestand, heute nicht denkbar. Deswegen unterstütze ich ja auch den Revisionismus, der nicht antisemitisch ist, wie es seine Gegner behaupten, sondern helfen soll, die Entfremdung zwischen Deutschen und Juden zu überwinden, damit in Zukunft wieder eine erfolgreiche Symbiose denkbar ist, wie es Germar Rudolf im Vorwort seines revisionistischen Standardwerkes richtigerweise formuliert hat.

Idealerweise könnte Israel daran mitarbeiten und seine Akten öffnen, um Klarheit zu schaffen. Aber im Moment haben sie leider kein Interesse daran. Sie nutzen ihre "Sonderrolle" aus, die ihnen der Holocaust gibt, um sich Vorteile zu verschaffen. Das kann natürlich auf Dauer nicht gutgehen, denn irgendwann schlägt das Pendel in die andere Richtung aus.

Tosca
07.11.2007, 17:11
Ich kann die Abneigung, die Friedman provoziert, nicht so recht nachvollziehen. Mir gehen die Deutschen, die ihm sonstwohin kriechen, viel mehr auf die Nerven.

Wenn mich jemand fragt, mit wem ich lieber essen gehen möchte, Angela Merkel, Claudia Roth, Dildo Westerwelle, Günther Dreckstein oder Michel Friedman, würde ich mich sofort für Friedman entscheiden.

Also von der Auswahl würde ich mich für merkel entscheiden, Die redet zumindest keinen Müll, macht keine Besuche im RLT Container, ist nicht unbelehrbar und sie tappt nicht alle Leute an!

Topas
07.11.2007, 17:29
Also von der Auswahl würde ich mich für merkel entscheiden, Die redet zumindest keinen Müll, macht keine Besuche im RLT Container, ist nicht unbelehrbar und sie tappt nicht alle Leute an!

Naja, was das Reden von Merkel betrifft, siehe:

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Rede vor UN: Merkel erhebt klare Forderungen

Die Verantwortung für Israel bezeichnete Merkel als
Staatsräson Deutschlands. «Sicherheit ist für mich als
deutsche Bundeskanzlerin nicht verhandelbar.»

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2007/09/2007-09-25-bk-un-vollversammlung.html

Tosca
07.11.2007, 17:33
Naja, was das Reden von Merkel betrifft, siehe:

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Rede vor UN: Merkel erhebt klare Forderungen

Die Verantwortung für Israel bezeichnete Merkel als
Staatsräson Deutschlands. «Sicherheit ist für mich als
deutsche Bundeskanzlerin nicht verhandelbar.»

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2007/09/2007-09-25-bk-un-vollversammlung.html

Was erwartest du? Soll sie jetzt hingehen und sagen: "Leute, jetzt reicht es langsam. Die jetzigen Generationen haben mit dem Holocaust nix zu tun"? Ich glaube, das käme nicht so gut.

Als Bundeskanzlerin muss sie schon eine gewisse Etikette einhalten. Und ja, ich stehe nach wie vor dazu, von den Personen, die zur Auswahl standen, ist mir Merkel nach wie vor die Liebste.

Parker
07.11.2007, 17:39
Sicher hast du Verständnis dafür, dass ich nicht das Archiv für Straftaten in Deutschland in meinem Arbeitszimmer beherberge!

Na klar. Wenig Verständnis habe ich allerdings dafür, daß Keiner, nicht Einer, imstande ist, mal etwas anderes als "haben Medien berichtet" anzuliefern.
Das Gerücht wird wahr, weil es in die Welt gesetzt wurde. Das ist derselbe Mechanismus, wie bei Eva Hermans Nazitum.

Parker
07.11.2007, 17:43
Naja, was das Reden von Merkel betrifft, siehe:

Ausschnitt aus der Rede von Frau Merkel (Abs. 3):
....... Nur indem mein Land, nur indem Deutschland seine immerwährende Verantwortung für diese schrecklichste Zeit und für die grausamsten Verbrechen in seiner Geschichte voll und ganz annimmt, können wir die Zukunft gestalten – nur so und nicht anders. .....

http://www.bundesregierung.de/nn_1514/Content/DE/Bulletin/2007/04/41-1-bkin.html

Rede vor UN: Merkel erhebt klare Forderungen

Die Verantwortung für Israel bezeichnete Merkel als
Staatsräson Deutschlands. «Sicherheit ist für mich als
deutsche Bundeskanzlerin nicht verhandelbar.»

http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Rede/2007/09/2007-09-25-bk-un-vollversammlung.html


Und Recht hat sie. Man muß das nicht lieben, was sie sagt, aber das ist mal die Wahrheit.

Topas
07.11.2007, 17:43
Was erwartest du? Soll sie jetzt hingehen und sagen: "Leute, jetzt reicht es langsam. Die jetzigen Generationen haben mit dem Holocaust nix zu tun"? Ich glaube, das käme nicht so gut.

Als Bundeskanzlerin muss sie schon eine gewisse Etikette einhalten. Und ja, ich stehe nach wie vor dazu, von den Personen, die zur Auswahl standen, ist mir Merkel nach wie vor die Liebste.

Die Etikette hätte sie auch einhalten können, wenn sie die „immerwährende Verantwortung“ und „Staatsräson Deutschlands“, weggelassen hätte. Es könnte natürlich auch zutreffen, dass der ZdJ die Rede aufgesetzt hat.

Topas
07.11.2007, 17:49
Und Recht hat sie. Man muß das nicht lieben, was sie sagt, aber das ist mal die Wahrheit.


Und diese Verantwortung gilt für Dich und Deine Nachkommen solange es ein Deutschland gibt.

Tosca
07.11.2007, 18:00
Na klar. Wenig Verständnis habe ich allerdings dafür, daß Keiner, nicht Einer, imstande ist, mal etwas anderes als "haben Medien berichtet" anzuliefern.
Das Gerücht wird wahr, weil es in die Welt gesetzt wurde. Das ist derselbe Mechanismus, wie bei Eva Hermans Nazitum.

Ehrlich gesagt, von dir hätte ich mehr erwartet. Ja, ich bin enttäuscht von dir. Gut, vielleicht bin ich auch enttäuscht von mir, weil ich deine Beiträge immer sehr geschätzt habe.

Bitte was erwartest du? Dass ich unter dem Teppich liege, während Friedmann eine Zwangsprostituierte poppt und auf dem Nachttisch liegt eine Eidesstattliche Erklärung der Frau, dass sie dazu von ihrem Zuhälter gezwungen wurde? Dass das so war, steht doch mittlerweile gar nicht mehr in Frage. Und du kannst dich wieder abregen, Friedmann wusste das nicht, dass die Frauen nicht freiwillig mit ihm... Zumindest kann man ihm nichts nachweisen. Und es gilt immer noch "in dubio pro reo".

Natürlich müssen wir uns auf Medienberichte stützen. Woher beziehst du deine Informationen?

Im Falle Eva Hermann, da sage ich dir ganz ehrlich: Ich kann diese Frau nicht ausstehen. Sie predigt was von Heim und Herd und greift selber die große Kohle ab. Andere sollen sich aber um Familie und Kinder kümmern. Sie selber hat einen 10-jährigen Sohn und da könnte sie ja mit gutem Beispiel voran gehen.

Jedoch, die Hetze, die gegen sie betrieben wird, verurteile ich aufs Schärfste. Niemals hat sie auch nur mit einem Wort gesagt, dass sie diesen Mann aus Österreich ganz toll findet und das was er verbrochen hat. Und wenn ich dann höre, dass Autobahn nicht geht, dan geht bei mir nichts mehr. Viele Dinge, die unter Adolf Nazi gemacht wurden, sind Teil unseres Lebens. Muttertag, Ehegattensplitting usw. Damit sagt niemand, dass er dieses Regime toll findet, wenn er erwähnt, dass das aus dieser Zeit stammt.

Ich habe mir vorhin einen Spass gemacht und im Strang über die neue Polizei-Uniform über das, mit Sicherheit nicht ernst gemeinte Emblem "Totenkopf" sinniert. Eben, weil ich Eva Hermann im Hinterkopf hatte. Prompt springt einer auf den Zug auf und bemerkt nicht mal, dass das reine Satire war.

Man sollte Person und Sache unterscheiden können.

Parker
07.11.2007, 18:16
Ehrlich gesagt, von dir hätte ich mehr erwartet. Ja, ich bin enttäuscht von dir. Gut, vielleicht bin ich auch enttäuscht von mir, weil ich deine Beiträge immer sehr geschätzt habe.

Da schenkst Du mir aber ordentlich ein.




Bitte was erwartest du? Dass ich unter dem Teppich liege, während Friedmann eine Zwangsprostituierte poppt und auf dem Nachttisch liegt eine Eidesstattliche Erklärung der Frau, dass sie dazu von ihrem Zuhälter gezwungen wurde? Dass das so war, steht doch mittlerweile gar nicht mehr in Frage. Und du kannst dich wieder abregen, friedmann wusste das nicht, dass die Frauen nicht freiwillig mit ihm... Zumindest kann man ihm nichts nachweisen. Und es gilt immer noch "in dubio pro reo".

Natürlich müssen wir uns auf Medienberichte stützen. Woher beziehst du deine Informationen?

Im Falle Eva Hermann, da sage ich dir ganz ehrlich: Ich kann diese Frau nciht ausstehen. Sie predigt was von Heim und Herd und greift selber die große Kohle ab. Andere sollen sich aber um Familie und Kinder kümmern. Sie selber hat einen 10-jährigen Sohn und da könnte sie ja mit gutem Beispiel voran gehen.

Jedoch, die Hetze, die gegen sie betrieben wird, verurteile ich aufs Schärfste. Niemals hat sie auch nur mit einem Wort gesagt, dass sie diesen Mann aus Österreich ganz toll findet und das was er verbrochen hat. Und wenn ich dann höre, dass Autobahn nicht geht, dan geht bei mir nichts mehr. Viele Dinge, die unter Adolf nazi gemacht wurden, sind teil unseres Lebens. Muttertag, Ehegattensplitting usw. Damit sagt niemand, dass er dieses Regime toll findet, wenn er erwähnt, dass das aus dieser Zeit stammt.

Ich habe mir vorhin einen Spass gemacht und im Strang über die neue Polizei-Uniform über das, mit Sicherheit nicht ernst gemeinte Emblem "Totenkopf" sinniert. Eben, weil ich Eva Hermann im Hinterkopf hatte. Prompt springt einer auf den Zug auf und bemerkt nicht mal, dass das reine Satire war.

Man sollte Person und Sache unterscheiden können.

Ich erwarte weniger etwas von Dir, als von diesen Medien. Ich vermisse nach wie vor einen Bericht, der die Zwangssituation der Damen mal klärt, anstatt sie nur im Zusammenhang mit Friedmann als gegeben anzugeben. Da wäre doch eine Aussage von diesen Prostituierten mal ganz interessant. Die haben ja über alles mögliche gesprochen, auch, daß Friedmann ihnen Kokain anbot, woraus flux wurde, daß er sie zum Konsum gezwungen habe. Über ihre Zwangssituation haben die sich aber offenbar bedeckt gehalten. Da bringen diese Medien jedenfalls nix, nur den Schluß, daß es Zwangsprostituierte gewesen sein müssen.

Mit Friedmann geschah im Wesentlichen dasselbe, wie mit Herman, über die wir uns ziemlich einig sind.

Topas
07.11.2007, 18:27
Da schenkst Du mir aber ordentlich ein.




Ich erwarte weniger etwas von Dir, als von diesen Medien. Ich vermisse nach wie vor einen Bericht, der die Zwangssituation der Damen mal klärt, anstatt sie nur im Zusammenhang mit Friedmann als gegeben anzugeben. Da wäre doch eine Aussage von diesen Prostituierten mal ganz interessant. Die haben ja über alles mögliche gesprochen, auch, daß Friedmann ihnen Kokain anbot, woraus flux wurde, daß er sie zum Konsum gezwungen habe. Über ihre Zwangssituation haben die sich aber offenbar bedeckt gehalten. Da bringen diese Medien jedenfalls nix, nur den Schluß, daß es Zwangsprostituierte gewesen sein müssen.

Mit Friedmann geschah im Wesentlichen dasselbe, wie mit Herman, über die wir uns ziemlich einig sind.

Du erwartest eine Aussage von Zwangsprostituierten? Mußt Du da nicht schmunzeln? Wenn Du den Zuhältern eine bestimmte Summe zahlst, dann könnte das vielleicht klappen.

Tosca
07.11.2007, 18:36
Da schenkst Du mir aber ordentlich ein.




Ich erwarte weniger etwas von Dir, als von diesen Medien. Ich vermisse nach wie vor einen Bericht, der die Zwangssituation der Damen mal klärt, anstatt sie nur im Zusammenhang mit Friedmann als gegeben anzugeben. Da wäre doch eine Aussage von diesen Prostituierten mal ganz interessant. Die haben ja über alles mögliche gesprochen, auch, daß Friedmann ihnen Kokain anbot, woraus flux wurde, daß er sie zum Konsum gezwungen habe. Über ihre Zwangssituation haben die sich aber offenbar bedeckt gehalten. Da bringen diese Medien jedenfalls nix, nur den Schluß, daß es Zwangsprostituierte gewesen sein müssen.

Mit Friedmann geschah im Wesentlichen dasselbe, wie mit Herman, über die wir uns ziemlich einig sind.

Was schätzt du, wie lange würde eine Prostituierte nach einer solchen Aussage leben?

UJnd bei Friedmann gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander.

Parker
07.11.2007, 18:53
Was schätzt du, wie lange würde eine Prostituierte nach einer solchen Aussage leben?

UJnd bei Friedmann gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander.

Sie würde Zeugenschutz bekommen, ggf. eine neue Existenz in Deutschland. Könnte sogar profitabel sein.

Die Damen hatten Traute genug, ihren Promifreier in die Pfanne zu hauen und die Leute hinter sich damit auch mit Kokainhandel anzuschwärzen. Was hat da wohl der Zuhälter gesagt? War das nicht lebensgefährlich?

Tosca
07.11.2007, 18:56
Sie würde Zeugenschutz bekommen, ggf. eine neue Existenz in Deutschland. Könnte sogar profitabel sein.

Die Damen hatten Traute genug, ihren Promifreier in die Pfanne zu hauen und die Leute hinter sich damit auch mit Kokainhandel anzuschwärzen. Was hat da wohl der Zuhälter gesagt? War das nicht lebensgefährlich?

So weitz ich weiss, ich mag mich irren, war da keine konkrete Anzeige. Das war eine anonyme Sache. Also, da nannte keine ihren Namen. Und nun rate mal warum.

Parker
07.11.2007, 18:59
Du erwartest eine Aussage von Zwangsprostituierten? Mußt Du da nicht schmunzeln? Wenn Du den Zuhältern eine bestimmte Summe zahlst, dann könnte das vielleicht klappen.

Wenn Du die Damen nach der Aussage den Zuhältern wieder ausliefern würdest, dann ist es gut, daß Du kein Staatsanwalt bist.

Und ja, bevor man eine Frau aus ihrer Zwangssituation befreien kann, muß die es irgendwie schon hinbekommen, mitzuteilen, daß sie gezwungen wird. Ansonsten hat man durchaus die Handhabe jede Prostituierte aus dem Verkehr zu ziehen, ganz gleich, was sie sagt. Sie traut sich eben nicht, die Wahrheit zu sagen.

Bei dem Grauen, dem diese Mädchen ausgesetzt sind, sollte sich schonmal eine finden, die die Chance befreit zu werden, höher schätzt, als in einer Hölle weiterzuleben. Es geht hier um Hunderttausende, wenn nicht Millionen Frauen. Alle dermaßen eingeschüchtert?

Parker
07.11.2007, 19:01
So weitz ich weiss, ich mag mich irren, war da keine konkrete Anzeige. Das war eine anonyme Sache. Also, da nannte keine ihren Namen. Und nun rate mal warum.

Wenn die Zeitung keinen Namen schreibt, hat der Zuhälter dann wirklich keine Möglichkeit, aus einem Dutzend Mädchen, die er alle vor der Flinte hat, die Verräterin herauszubekommen?

Topas
07.11.2007, 19:04
Sie würde Zeugenschutz bekommen, ggf. eine neue Existenz in Deutschland. Könnte sogar profitabel sein.

Die Damen hatten Traute genug, ihren Promifreier in die Pfanne zu hauen und die Leute hinter sich damit auch mit Kokainhandel anzuschwärzen. Was hat da wohl der Zuhälter gesagt? War das nicht lebensgefährlich?

Parker, wenn die „Damen“ zugegeben haben, dass sie von Pinkel Koks bekommen haben, dann ist das für die Zuhälter nicht strafbar. Wenn sie aber zugegeben hätten, dass sie von den Zuhältern gezwungen wurden, dann ..... naja, Tosca hat es ja schon erklärt.

Parker
07.11.2007, 19:09
Parker, wenn die „Damen“ zugegeben haben, dass sie von Pinkel Koks bekommen haben, dann ist das für die Zuhälter nicht strafbar. Wenn sie aber zugegeben hätten, dass sie von den Zuhältern gezwungen wurden, dann ..... naja, Tosca hat es ja schon erklärt.


Damit haben sie aber auch bestätigt, daß ihre Zuhälter mit Kokain gehandelt haben.

Wenn sie zugegeben haben, daß sie gezwungen wurden (Jetzt muß ich schmunzeln... der Satz hat einen gewissen Witz), dann bekommen sie Schutz vor ihren Zuhältern und die wandern ein. Sie erhalten eine Chance ihrer Hölle zu entkommen und wieder ein eigenes Leben aufzunehmen. Daß viele das nicht wagen, ok, aber das es keine gibt, die bereit ist, für ihre Rettung ein Risiko einzugehen, erscheint mir wenig einleuchtend. Hier wäre nur eine von 12 nötig gewesen.

Parker
07.11.2007, 19:11
Jetzt gilt es quasi schon als Beweis, daß es eben keinen Beweis gibt.

Topas
07.11.2007, 19:21
Damit haben sie aber auch bestätigt, daß ihre Zuhälter mit Kokain gehandelt haben.

Wenn sie zugegeben haben, daß sie gezwungen wurden (Jetzt muß ich schmunzeln... der Satz hat einen gewissen Witz), dann bekommen sie Schutz vor ihren Zuhältern und die wandern ein. Sie erhalten eine Chance ihrer Hölle zu entkommen und wieder ein eigenes Leben aufzunehmen. Daß viele das nicht wagen, ok, aber das es keine gibt, die bereit ist, für ihre Rettung ein Risiko einzugehen, erscheint mir wenig einleuchtend. Hier wäre nur eine von 12 nötig gewesen.

Vielleicht wollten sie diese Chance gar nicht, und was diese Zuhälter betrifft, die haben ein sehr großes Netz bestehend aus Ganoven, Gangstern und Killern. Wer hätte diese „Dame“ denn rund um die Uhr beschützen sollen.

Parker
07.11.2007, 19:51
Vielleicht wollten sie diese Chance gar nicht, und was diese Zuhälter betrifft, die haben ein sehr großes Netz bestehend aus Ganoven, Gangstern und Killern. Wer hätte diese „Dame“ denn rund um die Uhr beschützen sollen.

Zu diesem Netz gehören Abertausende von Sklavinnen, die grausam gefoltert werden. Keine dabei, die bereit ist etwas zu riskieren für ihre Freiheit und eine Bestrafung ihrer Peiniger?

Eine neue Identität müßte natürlich schon drin sein, bei Aussagen gegen das organisierte Verbrechen.

Ich habe sicher nicht die Absicht, das Hohelied auf die grandiose Prostitution zu singen, aber irgendwie stelle ich gerade fest, daß ich genau da hineinrutsche.
Also, um das mal klarzustellen, Prostitution ist niemandem zu empfehlen und vermutlich ist die mittels Persönlichkeitsstörung erworbene Fähigkeit zur Abspaltung ein wichtiger Faktor dabei, diesem Gewerbe nachgehen zu können.
Den mittlerweile zum Mainstream gewordenen feministischen Ansatz, jegliche Prostitution für erzwungen zu erklären, halte ich allerdings für absurd und in meinen Kontakten zu Prostituierten, beruflichen welchen, von denen 2 eine gewisse Dauer hatten und mir dabei, wie ich mir einbilde, auch Vertrauen entgegengebracht wurde, gab es keinerlei Anzeichen für Ausbeuter im Hintergrund. Allen gemeinsam ging es bei ihrem Gewerbe um genau Eines, möglichst viel Geld machen, ohne eine besondere Qualifikation mitzubringen. Die Eine tat es nebenberuflich, um Schulden loszuwerden und hörte anschließend auf, die andere machte das, um überhaupt Kohle in der Hand zu halten.
Eine Tschechin war nicht davon abzuhalten, nach ihrer Klinikentlassung in einem bekannten Großbordell mit schlechtem Ruf anzuheuern. Ohne Moos nix los.
Ich würde jeder Frau dringend davon abraten sich zu prostituieren, aber unsereiner hat wenig mehr anzubieten, als die Aussicht auf Ebbe in der Kasse.

Volyn
07.11.2007, 20:11
Sehe ich jetzt sehr doof aus, wenn ich darauf hinweise, daß Friedmann gar nicht abgewählt werden kann, weil er überhaupt kein ZdJ-Amt mehr hat?


Nein, irgendwie habe ich mir sowas in der Richtung auch schon gedacht.

ErhardWittek
07.11.2007, 22:27
Das ist richtig. Aber was wäre, wenn wir die Typen ganz einfach ignorierten? Die sollen doch plappern, wegen mir Tag und Nacht. So lange sie das nicht unter meinem Schlafzimmerfenster machen, habe ich kein Problem damit. Du, ich schalte ganz bewußt ab.

Wir müssen endlich mal zu uns selbst finden, uns als deutsche Nation sehen und nicht als das personifizierte Böse. Und vor allem dürfen wir auf solches Gewäsch gar nicht mehr reagieren. Ich möchte nicht wissen, wievielen Juden dieser ZdJ peinlich ist. Wie alt ist denn der Staat Israel? Für mich sind die Juden, die in Deutschland leben Deutsche, denn deren Wurzeln sind nun mal, zumindst in den meisten Fällen in Deutschland, ob sie das wollen oder nicht. Basta!
Es würde uns wenig nützen, wenn wir den ZdJ ignorierten, solange unsere Politiker auf die Einflußnahme dieser grauen Eminenzen so willig eingehen. Das hat Auswirkungen auf uns alle.

Auch auf die vernünftigen Juden in Deutschland. Denn auch sie können sich nicht selbstverständlich als ganz normale Bürger fühlen, weil sie ja wissen, daß automatisch alle Juden durch die ständige, meist unerfreulich wirkende Medienpräsenz einzelner immer wieder Anlaß zu Diskussionen bieten. Es wäre zuviel verlangt, wenn jeder, der sich über den ZdJ oder andere aufdringliche Prominente ärgert, differenzieren müßte zwischen den einen und den anderen. Zumal er über die letzteren ja selten etwas erfährt.

ErhardWittek
07.11.2007, 22:53
Wahrscheinlich hast du Recht. Zur Zeit ist eine deutsch-jüdische Symbiose so wie sie damals bestand, heute nicht denkbar. Deswegen unterstütze ich ja auch den Revisionismus, der nicht antisemitisch ist, wie es seine Gegner behaupten, sondern helfen soll, die Entfremdung zwischen Deutschen und Juden zu überwinden, damit in Zukunft wieder eine erfolgreiche Symbiose denkbar ist, wie es Germar Rudolf im Vorwort seines revisionistischen Standardwerkes richtigerweise formuliert hat.

Idealerweise könnte Israel daran mitarbeiten und seine Akten öffnen, um Klarheit zu schaffen. Aber im Moment haben sie leider kein Interesse daran. Sie nutzen ihre "Sonderrolle" aus, die ihnen der Holocaust gibt, um sich Vorteile zu verschaffen. Das kann natürlich auf Dauer nicht gutgehen, denn irgendwann schlägt das Pendel in die andere Richtung aus.
Ich stimme Dir vollauf zu. Es ist endlich an der Zeit, miteinander zu reden. Aber leider scheint der Wille dazu nicht besonders ausgeprägt vorhanden zu sein, was zwangsläufig dazu führt, daß man sich die Frage nach dem Grund zu Recht immer wieder stellen muß.
Ich sehe es genauso, wie Du, die offenkundigen Vorteile werden so lange weiter ausgeschöpft, bis es zu einer aggressiven Gegenwehr kommt. Und leider kann man sich noch nicht einmal sicher sein, ob das von bestimmten Kreisen nicht sogar gewünscht wird, um eine "Begründung" dafür zu haben, daß man die Deutschen niemals von der Leine lassen darf.

Ich wäre jederzeit bereit, die ganz normal unter uns lebenden Juden von dieser Beurteilung auszunehmen. Denn ich denke, die werden ebensowenig von ihren Obermotzen geachtet und respektiert, wie wir von unseren. Auf der "unteren" Ebene wäre eine versöhnliche Begegnung m.E. am ehesten möglich.

Parker
07.11.2007, 22:57
(...)Ich wäre jederzeit bereit, die ganz normal unter uns lebenden Juden von dieser Beurteilung auszunehmen.(...)


Mach's halt oder laß es.

blues
07.11.2007, 23:24
Ich stimme Dir vollauf zu. Es ist endlich an der Zeit, miteinander zu reden. Aber leider scheint der Wille dazu nicht besonders ausgeprägt vorhanden zu sein, was zwangsläufig dazu führt, daß man sich die Frage nach dem Grund zu Recht immer wieder stellen muß.
Ich sehe es genauso, wie Du, die offenkundigen Vorteile werden so lange weiter ausgeschöpft, bis es zu einer aggressiven Gegenwehr kommt. Und leider kann man sich noch nicht einmal sicher sein, ob das von bestimmten Kreisen nicht sogar gewünscht wird, um eine "Begründung" dafür zu haben, daß man die Deutschen niemals von der Leine lassen darf.

Ich wäre jederzeit bereit, die ganz normal unter uns lebenden Juden von dieser Beurteilung auszunehmen. Denn ich denke, die werden ebensowenig von ihren Obermotzen geachtet und respektiert, wie wir von unseren. Auf der "unteren" Ebene wäre eine versöhnliche Begegnung m.E. am ehesten möglich.

warst du jemals in einer jüdischen gemeinde und hast mit den leuten gesprochen ?

welche gegenwehr meinst du ?

und was sind unnormal lebende menschen ?

.

ErhardWittek
07.11.2007, 23:41
Mach's halt oder laß es.
Na gut, dann mach ich es halt oder laß es. Was wolltest Du mir jetzt eigentlich sagen?

ErhardWittek
07.11.2007, 23:44
warst du jemals in einer jüdischen gemeinde und hast mit den leuten gesprochen ?

welche gegenwehr meinst du ?

und was sind unnormal lebende menschen ?

.
Ich muß nicht herumgehen und jüdische Menschen suchen. Ich glaube, ich habe meine Einstellung ausreichend dargelegt. Und jemand, der nur Fragen stellt, hat anscheinend selber wenig zu sagen.

Parker
08.11.2007, 00:04
Na gut, dann mach ich es halt oder laß es. Was wolltest Du mir jetzt eigentlich sagen?

Du teilst mit, daß Du die niederen Chargen von deinem Urteil auszunehmen bereit wärest.

Also, entweder die sind mitzuverurteilen, dann macht das keinen Sinn, oder eben nicht, dann macht das auch keinen Sinn.

blues
08.11.2007, 00:07
@erhard

jemanden, der von gegenwehr fabuliert und keine jüdischen leute kennt -

aber meint, der wille zum dialog sei nicht gegeben ...

dem fehlt etwas ... eben:

der wille zum dialog

ErhardWittek
08.11.2007, 00:32
Du teilst mit, daß Du die niederen Chargen von deinem Urteil auszunehmen bereit wärest.

Also, entweder die sind mitzuverurteilen, dann macht das keinen Sinn, oder eben nicht, dann macht das auch keinen Sinn.
Es ist Deiner Aufmerksamkeit sicher entgangen, daß ich auch uns als niedere Chargen miterwähnt habe hinsichtlich der Ignoranz der jeweils regierenden und uns ignorierenden Alphatiere.


Ich wäre jederzeit bereit, die ganz normal unter uns lebenden Juden von dieser Beurteilung auszunehmen. Denn ich denke, die werden ebensowenig von ihren Obermotzen geachtet und respektiert, wie wir von unseren. Auf der "unteren" Ebene wäre eine versöhnliche Begegnung m.E. am ehesten möglich.
Die Hervorhebungen bitte ich eigens zu beachten.

ErhardWittek
08.11.2007, 01:02
@erhard

jemanden, der von gegenwehr fabuliert und keine jüdischen leute kennt -

aber meint, der wille zum dialog sei nicht gegeben ...

dem fehlt etwas ... eben:

der wille zum dialog
Ja, ist es denn die Möglichkeit?

Da schreib' ich mir die Finger wund, um ganz extrem betont und supervorsichtig nur den ZdJ und solche Ekelgestalten wie z.B. Friedmann zu kritisieren, gleichzeitig betone ich ausdrücklich mehrfach und vielfach und oft, daß ich nicht alle Juden meine, und dennoch und trotzdem soll ich jetzt extra herumfragen, wer alles ein Mensch jüdischer Abstammung oder Glaubens ist und die dann vollsabbern und mir daraus ein Urteil bilden, damit ich dann endlich das sagen darf, was ich sage.

Ja, wo leb' ich denn eigentlich?

Meine Güte, mir geht doch einfach diese ständige Einmischung der Medienjuden auf den Geist. Sowie die daraufhin unvermeidliche servile Haltung unserer Volksverächter.

Hat sonst noch irgendwer irgendwelche Beschwerden vorzutragen?

blues
08.11.2007, 01:31
Ja, ist es denn die Möglichkeit?

Da schreib' ich mir die Finger wund, um ganz extrem betont und supervorsichtig nur den ZdJ und solche Ekelgestalten wie z.B. Friedmann zu kritisieren, gleichzeitig betone ich ausdrücklich mehrfach und vielfach und oft, daß ich nicht alle Juden meine, und dennoch und trotzdem soll ich jetzt extra herumfragen, wer alles ein Mensch jüdischer Abstammung oder Glaubens ist und die dann vollsabbern und mir daraus ein Urteil bilden, damit ich dann endlich das sagen darf, was ich sage.

Ja, wo leb' ich denn eigentlich?

Meine Güte, mir geht doch einfach diese ständige Einmischung der Medienjuden auf den Geist. Sowie die daraufhin unvermeidliche servile Haltung unserer Volksverächter.

Hat sonst noch irgendwer irgendwelche Beschwerden vorzutragen?


einmischen ist bäh ? warum ?

was sind denn dann eigentlich medienchristen ?


lach

Parker
08.11.2007, 01:32
Es ist Deiner Aufmerksamkeit sicher entgangen, daß ich auch uns als niedere Chargen miterwähnt habe hinsichtlich der Ignoranz der jeweils regierenden und uns ignorierenden Alphatiere.


Nö. Welchen Unterschied sollte das machen?

ErhardWittek
08.11.2007, 11:51
Nö. Welchen Unterschied sollte das machen?
Sag' doch einfach mal klar und deutlich, was Du willst.

ErhardWittek
08.11.2007, 11:55
einmischen ist bäh ? warum ?

was sind denn dann eigentlich medienchristen ?


lach
Deine Beiträge bestehen zum größeren Teil aus meist dummen Fragen. Man muß Dich also nicht ernst nehmen.

Irmingsul
08.11.2007, 12:17
Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie man die deutsch-jüdische Symbiose, die Deutschland in der Vergangenheit so bereichert hat wiederherstellen kann.

Ein paar erfolgreiche Beispiele aus der Vergangenheit:

http://s2.directupload.net/images/071104/jiyh7ijz.jpg (http://www.directupload.net)

Felix Mendelssohn Bartholdy

http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Mendelssohn_Bartholdy

Ein großartiger Komponist

100000 deutsche Juden haben im 1. Weltkrieg für ihre Heimat gekämpft. 12000 von ihnen sind auf dem Feld der Ehre gefallen.

http://s2.directupload.net/images/071104/wyozyhiz.png (http://www.directupload.net)

Fritz Haber

http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Haber

Fritz Haber, ohne den Deutschland den 1.Weltkrieg schon viel früher verloren hätte, ein großer Patriot

Leider wurde von den Nationalsozialisten diese bereichernde Symbiose aufgekündigt.

Wie sieht es heute aus. Kennt ihr heutige Beispiele erfolgreicher deutscher Juden?

Wie ließe sich diese Symbiose erneuern?

Für mich müssen dafür 3 Voraussetzungen erfüllt sein:

1. Bekämpfung des Antisemitismus

2. Ende der Einseitigkeit deutsch-jüdischer/deutsch-israelischer Beziehungen. Deutschland/Deuutsche müssen wieder gleichberechtigte Partner sein. Ende der Täterhaltung/Schuldkomplexe der Deutschen und der Opferrolle der Juden.

3. Der ZdJ muß dazu übergehen, eine andere Haltung gegenüber Deutschland einzunehmen und sich für eine Assimilation der deutschen Juden einzusetzen, statt an Israel "zu kleben".

Was meint ihr dazu?
zu Punkt 1: Ich halte es für unwahrscheinlich den abgehobenen, mit dem Zeigefinger drohenden Juden noch weiter in den A..ch zu kriechen. Antisemitismus bekämpfen heißt Juden wie alle anderen Menschen zu behandeln und ihnen keine Sonderrolle zu schenken. Also hieße es richtig "Bekämpfung des Philosemitismus"!

zu Punkt 2 Dieser geht einher mit punkt eins. Du hast sehr richtig erkannt, es bedarf normaler Behandlung auch im Umgang mit dem Staate Israel. Dieser Staat darf auch kritisiert werden und muß bei Menschenrechtsverletzungen auch notfalls boykottiert werden dürfen.

zu Punkt 3 Der "ZJD" muß über den § 130 StGB verboten werden. Sein Name ist schon Programm. "Zentralrat der Juden in Deutschland" klingt wie eine Abtrennung der Juden von Deutschland. Warum sie sich nicht "jüdische Deutsche" genannt haben, wird wohl jedem klar sein.

Deutsche und jüdische Deutsche können nur dann wieder eins werden, denn es einen deutschen Patriotismus unter Juden gibt. Fritz Haber steht da Modell! In der Nationalzeitung wurde mal sehr viele über deutsche Juden berichtet, die man ohne den Drang erbrechen zu müssen, auch als echte Deutsche bezeichnen kann.
Diese würden für ihre Glaubensgenossen wie Friedman eine einfache Lösung finden: Raus mit ihm, aber schnell!!!!

Parker
08.11.2007, 14:18
Sag' doch einfach mal klar und deutlich, was Du willst.

Ich denke, das tat ich bereits.


Du teilst mit, daß Du die niederen Chargen von deinem Urteil auszunehmen bereit wärest.

Also, entweder die sind mitzuverurteilen, dann macht das keinen Sinn, oder eben nicht, dann macht das auch keinen Sinn.

Parker
08.11.2007, 14:22
(...) In der Nationalzeitung wurde mal sehr viele über deutsche Juden berichtet, die man ohne den Drang erbrechen zu müssen, auch als echte Deutsche bezeichnen kann.
Diese würden für ihre Glaubensgenossen wie Friedman eine einfache Lösung finden: Raus mit ihm, aber schnell!!!!

Da Du ja so genau weißt, was in den Köpfen dieser Menschen vor sich ging, wird es Dir doch ein Leichtes sein, uns mit ihren Namen zu erfreuen.

Dayan
08.11.2007, 14:27
zu Punkt 1: Deutsche und jüdische Deutsche können nur dann wieder eins werden, denn es einen deutschen Patriotismus unter Juden gibt. Fritz Haber steht da Modell! In der Nationalzeitung wurde mal sehr viele über deutsche Juden berichtet, die man ohne den Drang erbrechen zu müssen, auch als echte Deutsche bezeichnen kann.
Diese würden für ihre Glaubensgenossen wie Friedman eine einfache Lösung finden: Raus mit ihm, aber schnell!!!!Du willst also Deutsche Staatsangehörigen aus Deutschland rauswerfen nur weil sie Juden sind ?Das sind ja Kriminellen Gedanken!:hihi:

ErhardWittek
08.11.2007, 16:29
Ich denke, das tat ich bereits.
Dann können wir ja unser kleines Intermezzo einvernehmlich beenden. War nett, mit Dir zu plaudern.

Tosca
08.11.2007, 16:49
Zitat von blues Beitrag anzeigen
einmischen ist bäh ? warum ?

was sind denn dann eigentlich medienchristen ?


lach


Deine Beiträge bestehen zum größeren Teil aus meist dummen Fragen. Man muß Dich also nicht ernst nehmen.


Lieber Erhard!

Endlich hast du es begriffen. Ich wollte dir schon einen Plan malen.

Quo vadis
08.11.2007, 16:55
Ich habe mir mal die Frage gestellt, wie man die deutsch-jüdische Symbiose, die Deutschland in der Vergangenheit so bereichert hat wiederherstellen kann.


Damals war´s ein nationales Deutschland und der ZdJ hatte noch nicht die irrwitze Idee, uns durch Moslems ersetzen zu wollen.......

ErhardWittek
08.11.2007, 17:11
Lieber Erhard!

Endlich hast du es begriffen. Ich wollte dir schon einen Plan malen.
Keine Sorge, ich verfolge durchaus meine eigenen Absichten. Denn warum soll man die Beiträge solcher Dummköpfe nicht dazu gebrauchen, um seine eigenen Informationen zu transportieren? Wozu wären solche Hirnis denn sonst gut?

Parker
08.11.2007, 18:06
Dann können wir ja unser kleines Intermezzo einvernehmlich beenden. War nett, mit Dir zu plaudern.

Aber gerne doch.

Irmingsul
08.11.2007, 20:54
Da Du ja so genau weißt, was in den Köpfen dieser Menschen vor sich ging, wird es Dir doch ein Leichtes sein, uns mit ihren Namen zu erfreuen.

Sicherlich könnte ich das, wenn es mir möglich wäre eine jahrelang zurückliegende Ausgabe dieser Zeitung zu ergooglen, ich gebe mir Mühe.

Parker
08.11.2007, 20:57
Sicherlich könnte ich das, wenn es mir möglich wäre eine jahrelang zurückliegende Ausgabe dieser Zeitung zu ergooglen, ich gebe mir Mühe.

Danke. Bin gespannt.

Irmingsul
08.11.2007, 20:59
Du willst also Deutsche Staatsangehörigen aus Deutschland rauswerfen nur weil sie Juden sind ?Das sind ja Kriminellen Gedanken!:hihi:

Aber, aber... Michel Friedman ist polnischer Jude, der in Frankreich aufgewachsen ist. Die Plastikscheibe (Perso) kann er meinetwegen zum koksen zusammen rollen.
Seine Familie besaß nach dem Zweiten Weltkrieg in Paris ein Pelzgeschäft. Toll, oder? Kaum aus dem KZ, schon haben sie Geld für Pelze, mit denen sie schachern können....

Der ein Deutscher? ...MAHAHA :hihi:

Andreas63
08.11.2007, 21:50
@Erhard: Ich bewundere Deine Langmut bzgl. Blues und Parker. Entweder sind die beiden grenzdebil oder sie wollen partout provzieren. Wie auch immer - es lohnt die Mühe nicht.

Parker
08.11.2007, 23:16
@Erhard: Ich bewundere Deine Langmut bzgl. Blues und Parker. Entweder sind die beiden grenzdebil oder sie wollen partout provozieren. Wie auch immer - es lohnt die Mühe nicht.

Ich erwarte, daß Beiträge, welche mich dem Verdacht der Grenzdebilität aussetzen, frei sind von Rechtschreibfehlern, Dummbatz. Es ist im Übrigen eine grandiose Leistung eines Nichtgrenzdebilen, 3 Stunden und 44 Minuten nachdem unser Dialog offensichtlich ein Ende gefunden hat, ein Dialog übrigens, der jedem 3 oder 4 kurze Beiträge über 2 Tage abgefordert hat, Langmut zu bewundern und anzumerken eine Fortführung lohne die Mühe nicht.
Daß Du nicht kapiert hast, worauf ich hinauswollte, ist dann ja eigentlich selbstverständlich.
Heutzutage das Banner Antikommunist vor sich her zu tragen, halte ich übrigens für ebenso bescheuert, wie den Titel Antifaschist, aber mach mal.

Kurz und knapp, Du bist jenseits der Grenzdebilität.

blues
08.11.2007, 23:54
@Erhard: Ich bewundere Deine Langmut bzgl. Blues und Parker. Entweder sind die beiden grenzdebil oder sie wollen partout provzieren. Wie auch immer - es lohnt die Mühe nicht.

da allerdings, sprichst du ein großes wort gelassen aus,

aber vielleicht bringst du ja licht ins dunkel ...

wieso - sollten sich medienjuden nicht einmischen dürfen ?

blues
08.11.2007, 23:57
Deine Beiträge bestehen zum größeren Teil aus meist dummen Fragen. Man muß Dich also nicht ernst nehmen.


allein, es fehlen die antworten

lach

blues
09.11.2007, 00:10
Ja, ist es denn die Möglichkeit?

Da schreib' ich mir die Finger wund, um ganz extrem betont und supervorsichtig nur den ZdJ und solche Ekelgestalten wie z.B. Friedmann zu kritisieren, gleichzeitig betone ich ausdrücklich mehrfach und vielfach und oft, daß ich nicht alle Juden meine, und dennoch und trotzdem soll ich jetzt extra herumfragen, wer alles ein Mensch jüdischer Abstammung oder Glaubens ist und die dann vollsabbern und mir daraus ein Urteil bilden, damit ich dann endlich das sagen darf, was ich sage.

Ja, wo leb' ich denn eigentlich?

Meine Güte, mir geht doch einfach diese ständige Einmischung der Medienjuden auf den Geist. Sowie die daraufhin unvermeidliche servile Haltung unserer Volksverächter.

Hat sonst noch irgendwer irgendwelche Beschwerden vorzutragen?


es gibt eine menge ekelgestalten ... horst mahler gehört auch dazu

aber was ich nicht nachvollziehen kann - ist : was bedeutet diese ständige einmischung der medienjuden ... es zwingt dich niemand selbige zu lesen ...
man nennt das freiheit

lach

.

Heinrich_Kraemer
09.11.2007, 00:25
zum Eingangsbeitrag:

Die Frage nach einer deutsch-jüdischen Symbiose oder ähnlichem Schmarrn ist obsolet, weil die Juden längst ihr eigenes Land haben. Dieses eigene Land der Juden war auch ein Anliegen des Nationalsozialismuses, auch wenn man das heutezutage gar nicht mehr so gerne hört in Absurdistan und Israel.

blues
09.11.2007, 00:25
Aber, aber... Michel Friedman ist polnischer Jude, der in Frankreich aufgewachsen ist. Die Plastikscheibe (Perso) kann er meinetwegen zum koksen zusammen rollen.
Seine Familie besaß nach dem Zweiten Weltkrieg in Paris ein Pelzgeschäft. Toll, oder? Kaum aus dem KZ, schon haben sie Geld für Pelze, mit denen sie schachern können....

Der ein Deutscher? ...MAHAHA :hihi:



freust du dich nicht das sie wenigstens überlebten ?

.

ErhardWittek
09.11.2007, 00:32
Ich erwarte, daß Beiträge, welche mich dem Verdacht der Grenzdebilität aussetzen, frei sind von Rechtschreibfehlern, Dummbatz. Es ist im Übrigen eine grandiose Leistung eines Nichtgrenzdebilen, 3 Stunden und 44 Minuten nachdem unser Dialog offensichtlich ein Ende gefunden hat, ein Dialog übrigens, der jedem 3 oder 4 kurze Beiträge über 2 Tage abgefordert hat, Langmut zu bewundern und anzumerken eine Fortführung lohne die Mühe nicht.
Daß Du nicht kapiert hast, worauf ich hinauswollte, ist dann ja eigentlich selbstverständlich.
Heutzutage das Banner Antikommunist vor sich her zu tragen, halte ich übrigens für ebenso bescheuert, wie den Titel Antifaschist, aber mach mal.

Kurz und knapp, Du bist jenseits der Grenzdebilität.
Dafür, daß Du Dich es nicht für notwendig erachtet hast, mir einigermaßen verständlich Deine Kritik an meinem Beitrag zu erläutern, schreibst Du auf einmal recht ausführlich. Man könnte fast glauben, Du fühlst Dich getroffen.

Deine Einlassungen auf meine Beiträge waren tatsächlich nicht direkt erhellend, sondern eher ein wenig überflüssig in ihrer Rätselhaftigkeit.

Wie hätte sich Quannah Parker wohl an Deiner Stelle verhalten? Sicher nicht so bescheuert und aufgeregt wie Du. Er hätte vermutlich wenig Freude an Dir gehabt.

Irmingsul
09.11.2007, 03:38
freust du dich nicht das sie wenigstens überlebten ?

.

Warum sollte ich? Es verbindet mich nichts mit ihnen. Sie sollten sich freuen, daß der Typhus sie nicht dahingerafft hat.

Parker
09.11.2007, 06:55
Dafür, daß Du Dich es nicht für notwendig erachtet hast, mir einigermaßen verständlich Deine Kritik an meinem Beitrag zu erläutern, schreibst Du auf einmal recht ausführlich. Man könnte fast glauben, Du fühlst Dich getroffen.

Deine Einlassungen auf meine Beiträge waren tatsächlich nicht direkt erhellend, sondern eher ein wenig überflüssig in ihrer Rätselhaftigkeit.

Wie hätte sich Quannah Parker wohl an Deiner Stelle verhalten? Sicher nicht so bescheuert und aufgeregt wie Du. Er hätte vermutlich wenig Freude an Dir gehabt.

Hm, das ist eine total spannende Frage, echt jetzt. Ich würde sagen, bis 1874 hätte er den Bengel ohne zu zögern umgelegt. Ganz unaufgeregt selbstverständlich. Watt nu? Mich hätte er übrigens auch umgelegt und Dich. Deine, seine, meine Frau Freundin und Tochter hätte er verkauft, verschenkt oder behalten. Kinderjungs übrigens auch.

Meine Einlassungen gingen beileibe weit genug. Ich wäre bereit jemanden nicht zu verurteilen, weil dies und das ist doof, sonst nix. Entweder Du nimmst jemanden aus, weil Du gute Gründe hast, oder Du läßt es bleiben. Was sollte es daran nicht zu verstehen geben? Verstehe ich nicht. Was ich allerdings verstehe, ist, daß jemand, der das nicht versteht, das Aburteilen Anderer Anderen überlassen sollte.

Alles zum Thema.

ErhardWittek
09.11.2007, 12:09
....
Meine Einlassungen gingen beileibe weit genug. Ich wäre bereit jemanden nicht zu verurteilen, weil dies und das ist doof, sonst nix. Entweder Du nimmst jemanden aus, weil Du gute Gründe hast, oder Du läßt es bleiben. Was sollte es daran nicht zu verstehen geben? Verstehe ich nicht. Was ich allerdings verstehe, ist, daß jemand, der das nicht versteht, das Aburteilen Anderer Anderen überlassen sollte.

Alles zum Thema.
Na also, geht doch.

Und damit wir uns richtig verstehen, wenn ich sage, ich wäre bereit ..., heißt das nicht weniger, als daß ich deutlich weiter bin, als viele Menschen jüdischer Abstammung, die uns nach wie vor eine Kollektivschuld und eine genetisch oder kulturell bedingte Bösartigkeit unterstellen wollen.

Hast Du ein Problem damit, daß sich meine Formulierung nicht durch die untertänige Bescheidenheit auszeichnet, zu der wir in zäher, jahrzehntelanger Gehirnwäsche erzogen wurden?

Ich habe jedenfalls ein Problem damit, daß das Verhältnis zwischen Deutschen und Juden weiterhin bewußt problematisiert wird. Entweder man geht wieder normal und entspannt aufeinander zu und behandelt sich gegenseitig als gleichberechtigte Partner oder die Entfremdung wird sich immer weiter vertiefen.

Man kann ein ganzes Volk nicht ständig zu Kniefällen zwingen. Da Du Dich lt. eigenen Aussagen mit Psychologie beschäftigst, solltest Du wissen, welche Folgen das nach sich zieht, wenn jemand für die Vergehen eines anderen verantwortlich gemacht wird, und er auch trotz größter Selbstverleugnung und Selbstkasteiung von dieser "Schuld" nie freigesprochen wird. Das mündet unweigerlich in Masochismus oder Sadismus. Oder es endet im Drogenkonsum oder Suizid.

Irmingsul
09.11.2007, 13:02
Man kann ein ganzes Volk nicht ständig zu Kniefällen zwingen. Da Du Dich lt. eigenen Aussagen mit Psychologie beschäftigst, solltest Du wissen, welche Folgen das nach sich zieht, wenn jemand für die Vergehen eines anderen verantwortlich gemacht wird, und er auch trotz größter Selbstverleugnung und Selbstkasteiung von dieser "Schuld" nie freigesprochen wird. Das mündet unweigerlich in Masochismus oder Sadismus. Oder es endet im Drogenkonsum oder Suizid.

Wahnsinn, Du beschreibst den Zustand der BRD. Nationalmasochismus ist die Handschrift der Politiker seit Jahrzehnten. Jeder kennt die Bilder, in welchen Kanzler, Außenminister, Minister mit weinerlichen Gesichtern und Judenkappe auf dem Kopf, ihre Schuld dadurch bekennen, das sie die ganze deutsche Nation damit belasten.
Ihren Sadismus leben die Gutmenschen in den Kriesenregionen der Welt aus. Nicht aus freien Stücken, sondern um ihren Herrn (Uncle Sam den Speichel zu lecken. Sie nennen es "internationale Verantwortung". In diesem Fall ist der Sadismus anderen gegenüber auch als Ergibigkeit (Devot) seinem Herren gegenüber zu betrachten. Dies tritt in der Beziehung zwischen einem Hund und seinem Herren am anschaulichsten zu Tage.
Dem Drogenkonsum folgt auch die Gleichgültigkeit. Brot und Spiele und jede Menge zu saufen, so zeichnet sich die BRD- Gesellschaft aus. Der darauf folgende Suizid ist die Kinderarmut des Staates. Hier werden von deutschen Eltern durchschnittlich nicht einmal 2 Kinder gezeugt. Erschwerend hierzu sei noch die Massenzuwanderung erwähnt und die daraus erfolgende Bastardierung der Nation.

ErhardWittek
09.11.2007, 14:09
Wahnsinn, Du beschreibst den Zustand der BRD. Nationalmasochismus ist die Handschrift der Politiker seit Jahrzehnten. Jeder kennt die Bilder, in welchen Kanzler, Außenminister, Minister mit weinerlichen Gesichtern und Judenkappe auf dem Kopf, ihre Schuld dadurch bekennen, das sie die ganze deutsche Nation damit belasten.
Ihren Sadismus leben die Gutmenschen in den Kriesenregionen der Welt aus. Nicht aus freien Stücken, sondern um ihren Herrn (Uncle Sam den Speichel zu lecken. Sie nennen es "internationale Verantwortung". In diesem Fall ist der Sadismus anderen gegenüber auch als Ergibigkeit (Devot) seinem Herren gegenüber zu betrachten. Dies tritt in der Beziehung zwischen einem Hund und seinem Herren am anschaulichsten zu Tage.
Dem Drogenkonsum folgt auch die Gleichgültigkeit. Brot und Spiele und jede Menge zu saufen, so zeichnet sich die BRD- Gesellschaft aus. Der darauf folgende Suizid ist die Kinderarmut des Staates. Hier werden von deutschen Eltern durchschnittlich nicht einmal 2 Kinder gezeugt. Erschwerend hierzu sei noch die Massenzuwanderung erwähnt und die daraus erfolgende Bastardierung der Nation.
Es ist ja so, daß genau diese Folgen beabsichtigt wurden und auch immer noch werden. Die Macht der Psychologen darf niemals unterschätzt werden.

Zunächst hatte man die umgehende physische Vernichtung aller Deutschen beabsichtigt, aber davon wieder Abstand genommen, weil es vermutlich in der Welt nicht so gut angekommen wäre. Zumal mit der gewollten Hungerkatastrophe im Nachkriegsdeutschland, der zugelassenen Vertreibung und vielfachen grausamen Ermordung der Ostdeutschen und der im Lager zu Tode gefolterten Soldaten bereits ein Anfang gemacht worden war, der dann sogar einigen der fanatischsten Deutschlandhasser irgendwann zuviel wurde. Deshalb hat man dieses "Unternehmen" auch wieder abgebrochen. Auch weil der Kalte Krieg ausbrach, hat man uns die vollständige Vernichtung erspart.

Darum hat man sich auf die moralische Zerstörung Deutschlands geeinigt. Die wurde von den bekannten Größen der Frankfurter Schule in die Wege geleitet. Und heute sehen wir das Ergebnis in seiner ganzen Pracht und Schönheit.

Ich denke nicht, daß ich Dir damit etwas Neues erzähle. Aber es ist wichtig, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, wie unsere "Freunde" in Wahrheit drauf sind.

Dayan
09.11.2007, 14:53
Warum sollte ich? Es verbindet mich nichts mit ihnen. Sie sollten sich freuen, daß der Typhus sie nicht dahingerafft hat.
Also du leugnest den Holocoust? Den diese Typhus Kake wird nur von Notorischen Kriminellen Neonazis hervorgehoben die behaupten es gab ja kein Holocoust sondern die Juden sin an Typhus gestorben.Du hälst dich für besoners schlau?

Mark Mallokent
09.11.2007, 14:56
Es ist ja so, daß genau diese Folgen beabsichtigt wurden und auch immer noch werden. Die Macht der Psychologen darf niemals unterschätzt werden.

Zunächst hatte man die umgehende physische Vernichtung aller Deutschen beabsichtigt, aber davon wieder Abstand genommen, weil es vermutlich in der Welt nicht so gut angekommen wäre. Zumal mit der gewollten Hungerkatastrophe im Nachkriegsdeutschland, der zugelassenen Vertreibung und vielfachen grausamen Ermordung der Ostdeutschen und der im Lager zu Tode gefolterten Soldaten bereits ein Anfang gemacht worden war, der dann sogar einigen der fanatischsten Deutschlandhasser irgendwann zuviel wurde. Deshalb hat man dieses "Unternehmen" auch wieder abgebrochen. Auch weil der Kalte Krieg ausbrach, hat man uns die vollständige Vernichtung erspart.

Darum hat man sich auf die moralische Zerstörung Deutschlands geeinigt. Die wurde von den bekannten Größen der Frankfurter Schule in die Wege geleitet. Und heute sehen wir das Ergebnis in seiner ganzen Pracht und Schönheit.

Ich denke nicht, daß ich Dir damit etwas Neues erzähle. Aber es ist wichtig, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, wie unsere "Freunde" in Wahrheit drauf sind.

Wer ist eigentlich jener geheimnisvolle "man", den du ständig erwähnst? :rolleyes:

wtf
09.11.2007, 15:01
Also du leugnest den Holocoust? Den diese Typhus Kake wird nur von Notorischen Kriminellen Neonazis hervorgehoben die behaupten es gab ja kein Holocoust sondern die Juden sin an Typhus gestorben.Du hälst dich für besoners schlau?

Nein, das macht er "gerade so" nicht. Er eiert am Thema vorbei.

ErhardWittek
09.11.2007, 15:14
Wer ist eigentlich jener geheimnisvolle "man", den du ständig erwähnst? :rolleyes:
Du darfst "man" durch die Alliierten ersetzen. Zufrieden?

Mark Mallokent
09.11.2007, 15:19
Du darfst "man" durch die Alliierten ersetzen. Zufrieden?
Ich weiß jetzt, was du meinst. Leider lohnt es nicht, das zu wissen. :dunno:

ErhardWittek
09.11.2007, 15:37
Ich weiß jetzt, was du meinst. Leider lohnt es nicht, das zu wissen. :dunno:
Warum wohl wundert mich diese Antwort gerade von Dir so überhaupt nicht?
Na also. Trotzdem einen schönen Abend noch.

Parker
09.11.2007, 15:54
Na also, geht doch.

Echt? Ich habe nix anderes geschrieben als zuvor auch. Aber gar nix.



Und damit wir uns richtig verstehen, wenn ich sage, ich wäre bereit ..., heißt das nicht weniger, als daß ich deutlich weiter bin, als viele Menschen jüdischer Abstammung, die uns nach wie vor eine Kollektivschuld und eine genetisch oder kulturell bedingte Bösartigkeit unterstellen wollen.

Oh. Dann wärest Du also gar nicht bereit, sondern dahinter verbirgt sich nix anderes als eine verkappte Selbstbeweihräucherung und gleichzeitige Herabsetzung der Verachteten.



Hast Du ein Problem damit, daß sich meine Formulierung nicht durch die untertänige Bescheidenheit auszeichnet, zu der wir in zäher, jahrzehntelanger Gehirnwäsche erzogen wurden?

Ich wäre bereit blabla ist also eine klare und konsequente Aussage? Erzähl das doch bitte jemand anders.



Ich habe jedenfalls ein Problem damit, daß das Verhältnis zwischen Deutschen und Juden weiterhin bewußt problematisiert wird. Entweder man geht wieder normal und entspannt aufeinander zu und behandelt sich gegenseitig als gleichberechtigte Partner oder die Entfremdung wird sich immer weiter vertiefen.

Das erreichst Du mit getarntem Ich-bin-besser-als-die. Aber sicher.




Man kann ein ganzes Volk nicht ständig zu Kniefällen zwingen. Da Du Dich lt. eigenen Aussagen mit Psychologie beschäftigst, solltest Du wissen, welche Folgen das nach sich zieht, wenn jemand für die Vergehen eines anderen verantwortlich gemacht wird, und er auch trotz größter Selbstverleugnung und Selbstkasteiung von dieser "Schuld" nie freigesprochen wird. Das mündet unweigerlich in Masochismus oder Sadismus. Oder es endet im Drogenkonsum oder Suizid.

Jetzt kommen wir jedoch zu einem kleinen aber feinen Detail. Mich zwingt gar niemand zu Kniefällen und in meinem ganzen Umfeld kenne ich Leute, die das so erleben, echt nur von der Akutpsychiatrie. Gegen dieses Erleben scheinen manche Medikamente ganz passabel zu helfen.

ErhardWittek
09.11.2007, 16:13
Echt? Ich habe nix anderes geschrieben als zuvor auch. Aber gar nix.


Oh. Dann wärest Du also gar nicht bereit, sondern dahinter verbirgt sich nix anderes als eine verkappte Selbstbeweihräucherung und gleichzeitige Herabsetzung der Verachteten.



Ich wäre bereit blabla ist also eine klare und konsequente Aussage? Erzähl das doch bitte jemand anders.



Das erreichst Du mit getarntem Ich-bin-besser-als-die. Aber sicher.

Du hast mir vor allem eines mitgeteilt, nämlich daß Du in keinster Weise bereit bist, zu diskutieren. Du hast eine feste Meinung, die Du absolut setzt. Soll mir auch recht sein.



Jetzt kommen wir jedoch zu einem kleinen aber feinen Detail. Mich zwingt gar niemand zu Kniefällen und in meinem ganzen Umfeld kenne ich Leute, die das so erleben, echt nur von der Akutpsychiatrie. Gegen dieses Erleben scheinen manche Medikamente ganz passabel zu helfen.
Dich zwingt niemand direkt zu Kniefällen. Aber die Auswirkungen der Politikerkniefälle betreffen Dich ebenfalls. Mag sein, daß Dir das egal ist. Aber erwarte nicht von allen dieselbe Gleichgültigkeit gegenüber diesem unhaltbaren und würdelosen Dauerzustand, in dem wir uns befinden.

Ach ja, die Akutpsychiatrie hat nur recht wenig mit Psychotherapie zu tun. Dort sind eher alle geil darauf, die Pharmaindustrie nach Kräften zu unterstützen. Tut mir leid, daß ich Dich mit meinen Ausführungen zu den Wirkungen der Dauerdemütigung auf unser Volk so in Verlegenheit gebracht habe. Daß Du in diesem Beruf nichts über die Spätfolgen von Gehirnwäsche zu wissen brauchst, ist mir nun klar. Wie also solltest Du das demzufolge auch beurteilen können?

Parker
09.11.2007, 16:19
Du hast mir vor allem eines mitgeteilt, nämlich daß Du in keinster Weise bereit bist, zu diskutieren. Du hast eine feste Meinung, die Du absolut setzt. Soll mir auch recht sein.


Dich zwingt niemand direkt zu Kniefällen. Aber die Auswirkungen der Politikerkniefälle betreffen Dich ebenfalls. Mag sein, daß Dir das egal ist. Aber erwarte nicht von allen dieselbe Gleichgültigkeit gegenüber diesem unhaltbaren und würdelosen Dauerzustand, in dem wir uns befinden.

Ach ja, die Akutpsychiatrie hat nur recht wenig mit Psychotherapie zu tun. Dort sind eher alle geil darauf, die Pharmaindustrie nach Kräften zu unterstützen. Tut mir leid, daß ich Dich mit meinen Ausführungen zu den Wirkungen der Dauerdemütigung auf unser Volk so in Verlegenheit gebracht habe. Daß Du in diesem Beruf nichts über die Spätfolgen von Gehirnwäsche zu wissen brauchst, ist mir nun klar. Wie also solltest Du das demzufolge auch beurteilen können?

Was für ein Blödsinn.

ErhardWittek
09.11.2007, 16:47
Was für ein Blödsinn.
Hältst Du das für ein Argument oder wollen wir das ganze Spielchen wieder von vorn beginnen?

Parker
09.11.2007, 17:15
Hältst Du das für ein Argument oder wollen wir das ganze Spielchen wieder von vorn beginnen?

Ich sage, in der Akutpsychiatrie begegnet mir jemand, Du schließt daraus, ich weiß nix anderes, als daß man Leuten Medikamente einwirft und habe sonst keine Ahnung. Wie soll man so diskutieren?

Fakt ist allerdings, gegen Wahnvorstellungen ist ohne Medikamente nicht anzukommen. Auch nicht gegen eingebildete Demütigungen.

In welche Verlegenheiten willst Du mich da gebracht haben? Willst du erzählen, wir seien alle über Jahrzehnte gehirngewaschen und haben das gewaltige Glück, daß da jetzt ein paar Wendeverlierer endlich den Durchblick haben?

Und zu würdelos: es hat eine Menge mit Würde zu tun, zu etwas stehen zu können und die Folgen zu tragen. Ablehnung von Verantwortung und ihre Leugnung mit Würde zu verwechseln, erscheint mir etwas schlicht und eben gerade würdelos.

Was würde Dänemark eigentlich dazu sagen?

Volyn
10.11.2007, 09:38
Ich sage, in der Akutpsychiatrie begegnet mir jemand, Du schließt daraus, ich weiß nix anderes, als daß man Leuten Medikamente einwirft und habe sonst keine Ahnung. Wie soll man so diskutieren?

Fakt ist allerdings, gegen Wahnvorstellungen ist ohne Medikamente nicht anzukommen. Auch nicht gegen eingebildete Demütigungen.

In welche Verlegenheiten willst Du mich da gebracht haben? Willst du erzählen, wir seien alle über Jahrzehnte gehirngewaschen und haben das gewaltige Glück, daß da jetzt ein paar Wendeverlierer endlich den Durchblick haben?

Und zu würdelos: es hat eine Menge mit Würde zu tun, zu etwas stehen zu können und die Folgen zu tragen. Ablehnung von Verantwortung und ihre Leugnung mit Würde zu verwechseln, erscheint mir etwas schlicht und eben gerade würdelos.

Was würde Dänemark eigentlich dazu sagen?


Willst du erzählen, daß wir nicht gehirngewaschen worden sind, wo uns doch jahrzehntelang weisgemacht worden ist, die Sowjetunion sie ja soooo friedliebend gewesen?

Und: Willst du allen Ernstes den Revisionisten Medikamente verabreichen?

Und was willst du mit den Richtern des Spanischen Verfassungsgerichtes tun, die unsere Forderungen mit einer ganz klaren und logischen Begründung als völlig berechtigt eingestuft haben?

Sind die dann genau so gestört wie wir es deiner Meinung nach sind?


Ich persönlich halte ja die hündisch - unterwürfigen, teils debilen, teils pragmatischen Hologläubigen für behandlungsbedürftig.

Aber nun ja, jetzt ist die Ukraine ja nachgezogen.

Leugnet dort eben ein Jude oder ein Bolschewist weiterhin die Schuld seiner Personengruppe am Holodomor, so wandert er dort auch in den Bau.

Eigentlich finde ich auch das nicht in Ordnung, denn historische Sachverhalte können nicht per Gesetz zementiert werden. Das ist einfach so, und das solltest auch du mal raffen.

Nur, irgendwie kann ich mich da meiner gesunden, klammheimlichen Schadenfreude nicht erwehren.

Psychisch krank wäre ich ja wohl dann, wenn ich diese nicht hätte.

Mahatma Germany
11.11.2007, 00:48
Bartholdy,Mann,Zweig,Zweig,Levi Strauss,Einstein,Marx,Engels.......Alles grosse deutsche Männer....................wen kümmert es ob sie jüdisch waren?