PDA

Vollständige Version anzeigen : Bülent Arslan, CDU



latrop
04.11.2007, 18:53
Eben wurde in WestArt (WDR) eine Aufnahme aus einer Moschee gezeigt, wo das CDU-Mitglied Bülent Arslan auch am täglichen Gebet teil nahm.
Auf die Frage, ob er hier auch Partei-Reklame betreibe, sagte er u.a. :

............eigentlich sind die türkischen Moslems die idealen CDU-Wähler, da sie konservativ sind.

Da kommt wieder die alte Frage auf, wieso können Türken eine deutsche Partei wählen ?
Entweder sind sie Türken oder Deutsche.
Aber sowas ist zum Stimmenerhalt der CDU wohl nicht mehr massgebend.
Es ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Türke hier Bundeskanzler werden möchte.

Bad Scooter
04.11.2007, 18:58
Eben wurde in WestArt (WDR) eine Aufnahme aus einer Moschee gezeigt, wo das CDU-Mitglied Bülent Arslan auch am täglichen Gebet teil nahm.
Auf die Frage, ob er hier auch Partei-Reklame betreibe, sagte er u.a. :

............eigentlich sind die türkischen Moslems die idealen CDU-Wähler, da sie konservativ sind.

Da kommt wieder die alte Frage auf, wieso können Türken eine deutsche Partei wählen ?
Entweder sind sie Türken oder Deutsche.
Aber sowas ist zum Stimmenerhalt der CDU wohl nicht mehr massgebend.
Es ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Türke hier Bundeskanzler werden möchte.

Ein schwuler Türke mit jüdischen Wurzeln und nem Neger zum Opa. Datt wär´s!:]

latrop
04.11.2007, 19:04
Ein schwuler Türke mit jüdischen Wurzeln und nem Neger zum Opa. Datt wär´s!:]

Seit wann können hier Minderbemittelte so einen Schwachsinn von sich geben ?

erwin r analyst
04.11.2007, 19:09
Blödsinn. Ein Türke würde sich eher die Hand abhacken, als dass er eine christliche Partei wählt. Da hatte Nitzsche total Recht.

torun
04.11.2007, 19:17
Blödsinn. Ein Türke würde sich eher die Hand abhacken, als dass er eine christliche Partei wählt. Da hatte Nitzsche total Recht.

Und was wird abgehackt, wenn er Mitglied einer "christlichen" Partei ist ?

erwin r analyst
04.11.2007, 19:23
Die wollen uns unterwandern, nicht mehr. Ich habe vor der LTW 2006 in B-W einen Artikel gelesen, wo ein türkisches CDU-Mitglied ganz offen sagt, dass er die "CDU von innen verändern möchte".

Mit anderen Worten: Umkrämpeln, damit die Basis akzeptiert, dass die Türken nunmal da sind und ihre Anträge auf den ganzen Parteitägen zum Thema "Armenier-Genozid", "Türkei-Beitritt", "Zuwanderung" etc. unterlassen.

Bad Scooter
04.11.2007, 19:31
Die wollen uns unterwandern, nicht mehr. Ich habe vor der LTW 2006 in B-W einen Artikel gelesen, wo ein türkisches CDU-Mitglied ganz offen sagt, dass er die "CDU von innen verändern möchte".

Mit anderen Worten: Umkrämpeln, damit die Basis akzeptiert, dass die Türken nunmal da sind und ihre Anträge auf den ganzen Parteitägen zum Thema "Armenier-Genozid", "Türkei-Beitritt", "Zuwanderung" etc. unterlassen.

Ich will meine Partei auch von Innen umkrempeln. Du doch auch die CDU. Oder nicht??(

Bruddler
04.11.2007, 19:33
Ich will meine Partei auch von Innen umkrempeln. Du doch auch die CDU. Oder nicht??(

Worin liegt der Unterschied zwischen umkrempeln und unterwandern ? :rolleyes:

Bad Scooter
04.11.2007, 19:36
Worin liegt der Unterschied zwischen umkrempeln und unterwandern ? :rolleyes:

Erwin schrieb: " Von innen verändern..." Das ist kein unterwandern, sondern von Innen umkrempeln!

Bruddler
04.11.2007, 19:37
Erwin schrieb: " Von innen verändern..." Das ist kein unterwandern, sondern von Innen umkrempeln!

aha, verstehe ! ;)

erwin r analyst
04.11.2007, 20:03
Dass unser BS nicht in der Lage ist zu folgen, das war mir klar. :rolleyes:

Wenn ein Türke eine Partei in Deutschland "von innen verändern" will, dann heißt das nichts anderes, als dass er einen Kurswechsel möchte. Also unterwandert er sie.

Bad Scooter
04.11.2007, 20:16
Dass unser BS nicht in der Lage ist zu folgen, das war mir klar. :rolleyes:

Wenn ein Türke eine Partei in Deutschland "von innen verändern" will, dann heißt das nichts anderes, als dass er einen Kurswechsel möchte. Also unterwandert er sie.

Willst du ald Deutscher denn keinen Kurswechsel in der CDU?

erwin r analyst
04.11.2007, 20:26
Junge, lass es sein. Das zieht nicht.

Bad Scooter
04.11.2007, 20:30
Junge, lass es sein. Das zieht nicht.

Aha. Also willst du nicht. Also ich will meine Partei schon von innen heraus verändern. Bist du denn so mit der Union zufrieden? Wundert mich jetzt doch!?(

erwin r analyst
04.11.2007, 20:31
Spam woanders weiter. :rolleyes:

FranzKonz
04.11.2007, 20:35
Spam woanders weiter. :rolleyes:

Hat Dich wieder mal einer kalt erwischt? ;)

erwin r analyst
04.11.2007, 20:37
Mich erwischt nie einer kalt.

Im Übrigen: Gratulation zum überspringen der 10.000-er Marke. Das Forum wäre ohne deine Lügen ziemlich wahrheitsgemäß.

FranzKonz
04.11.2007, 20:42
Mich erwischt nie einer kalt.
Warum kommt dann keine ehrliche Antwort?

Du bist doch selbsternanntes Sprachrohr der Unionsbasis und mit der Multikulti-Politik Deiner Parteioberen so gar nicht einverstanden.

silberfennek
04.11.2007, 20:45
Ein schwuler Türke mit jüdischen Wurzeln und nem Neger zum Opa. Datt wär´s!:]

Falsch, der muß noch schwul und behindert sein!

erwin r analyst
04.11.2007, 20:47
Sie kam doch. Ich habe die Absichten der Türken klar dargelegt. Tayyiya heißt das Stichwort.

Multi-Kulti? Sogar Merkel, keinesfalls eine Parteirechte sagt, dass die Union dazu Alternativen hat.

Deine Möchtegern-Phatasien stimmen wieder einmal nicht.

Bad Scooter
04.11.2007, 20:49
Spam woanders weiter. :rolleyes:

Warum? Willst du die Union denn nicht von innen verändern? Bist du mit allem zufrieden??(

FranzKonz
04.11.2007, 20:53
Sie kam doch. Ich habe die Absichten der Türken klar dargelegt. Tayyiya heißt das Stichwort.

Multi-Kulti? Sogar Merkel, keinesfalls eine Parteirechte sagt, dass die Union dazu Alternativen hat.

Deine Möchtegern-Phatasien stimmen wieder einmal nicht.

Du versuchst Dich selbst immer wieder gerne in der Disziplin "Tayyiya", aber solange Du den Begriff als solchen nicht beherrschst, funktioniert das noch nicht so richtig. :D

Kilgore
04.11.2007, 21:27
Warum kommt dann keine ehrliche Antwort?

Du bist doch selbsternanntes Sprachrohr der Unionsbasis und mit der Multikulti-Politik Deiner Parteioberen so gar nicht einverstanden.

Wie herrlich er schon wieder bloßgestellt wurde :))

Kilgore
04.11.2007, 21:28
Warum? Willst du die Union denn nicht von innen verändern? Bist du mit allem zufrieden??(

Schon mal jemanden erlebt, der mit dem Linksrutsch der CDU dermaßen offen sympathisiert wie Erwin? Seine Propaganda für Ministerin von der Leyen, seine Lobeshymnen an Generalsekretär Pofalla und seine Erleichterung über die mehr und mehr zentristische Position der CDU schreien doch gerade dazu danach.
Warum sollte er sie umkrempeln wollen?

Nun, ein noch konsequenterer Linksrutsch wäre natürlich auch in seinem Sinne.
Er würde sich zum Beispiel freuen, wenn sich die CDU mehr für Islamisierung und gleichgeschlechtliche Ehen einsetzen würde. Aber Erwin ist Realist.
Er kennt die erzkonservative Basis und weiß, dass diese nicht noch weiter ausgelastet werden kann. Ansonsten stände eine CDU im Sinne Erwins sicher im Bereich der SPD.

erwin r analyst
04.11.2007, 22:03
Wie herrlich er schon wieder bloßgestellt wurde :))

Konz, BS und du werden dies immer. :))

erwin r analyst
04.11.2007, 22:04
Du versuchst Dich selbst immer wieder gerne in der Disziplin "Tayyiya", aber solange Du den Begriff als solchen nicht beherrschst, funktioniert das noch nicht so richtig. :D

In der Tayyiya bist du wirklich spitze. Daher ist dir das Muselpack auch so symapthisch. :)) ;)

erwin r analyst
04.11.2007, 22:04
Schon mal jemanden erlebt, der mit dem Linksrutsch der CDU dermaßen offen sympathisiert wie Erwin? Seine Propaganda für Ministerin von der Leyen, seine Lobeshymnen an Generalsekretär Pofalla und seine Erleichterung über die mehr und mehr zentristische Position der CDU schreien doch gerade dazu danach.
Warum sollte er sie umkrempeln wollen?

Nun, ein noch konsequenterer Linksrutsch wäre natürlich auch in seinem Sinne.
Er würde sich zum Beispiel freuen, wenn sich die CDU mehr für Islamisierung und gleichgeschlechtliche Ehen einsetzen würde. Aber Erwin ist Realist.
Er kennt die erzkonservative Basis und weiß, dass diese nicht noch weiter ausgelastet werden kann. Ansonsten stände eine CDU im Sinne Erwins sicher im Bereich der SPD.

:lach: Humor hast du. :rofl:

Das muss man dir lassen.

FranzKonz
04.11.2007, 22:44
In der Tayyiya bist du wirklich spitze. Daher ist dir das Muselpack auch so symapthisch. :)) ;)

Taqiyah oder auch Taqiyya habe ich schon mal gelesen, aber Tayyiya ist mir wirklich gänzlich unbekannt.

Deine Formulierung "Muselpack" ist sicher auch aus Deiner Tätigkeit als Sprachrohr der christlichen Basis Deiner Partei entstanden und zeigt sehr schön, wie sehr sie doch die christlichen Werte Deiner Leitkultur verinnerlicht hat.

Alevi_Playa
04.11.2007, 23:14
Erwin ich will auch CDU am besten CSU Mitglied werden. Kannst du für mich mal nen gutes Wort einlegen bei Tante Angela ;)

Ich will die Partei auch von innen unterw... ähhhm verändern. Zum Beispiel das Parteilogo anders gestalten. Das C DU ein wenig dicker und breiter und schon hat man nen Halbmond echt praktisch :)) :)) :))

Ach ja. Das war Ironie. Wers versteht verstehts, und wer nicht fragt Erwin

McDuff
05.11.2007, 06:05
Blödsinn. Ein Türke würde sich eher die Hand abhacken, als dass er eine christliche Partei wählt. Da hatte Nitzsche total Recht.


Ist denn die CDU noch eine christliche Partei?

Kumusta
05.11.2007, 07:29
Ist denn die CDU noch eine christliche Partei?

Zu 70% (inkl. der Nichtgläubigen) und zu momentan 30% eine Islame Partei.
Die Relation verändert sich drastisch mit dem Parteieintritt weiterer Türken, Libanesen, Palästinenser und nordafrikanisches Mischmasch sowie dem Bau weiterer Moscheen, die Schäuble vorantreibt. Er wünscht sich Moscheen.

Bad Scooter
05.11.2007, 08:33
:lach: Humor hast du. :rofl:

Das muss man dir lassen.

Watt is nu willst du die CDU nicht von innen verändern?

Felidae
05.11.2007, 08:40
Mich würde nur mal interessieren: Warum tritt ein Muslime bitte in eine "Ungläubigenpartei" ein?

Württemberger2
05.11.2007, 15:01
was macht ein Türke bei der CDU?

Ja natürlich unterwandern. was sonst?

Württemberger2
05.11.2007, 15:04
Schon mal jemanden erlebt, der mit dem Linksrutsch der CDU dermaßen offen sympathisiert wie Erwin? Seine Propaganda für Ministerin von der Leyen, seine Lobeshymnen an Generalsekretär Pofalla und seine Erleichterung über die mehr und mehr zentristische Position der CDU schreien doch gerade dazu danach.
Warum sollte er sie umkrempeln wollen?

Nun, ein noch konsequenterer Linksrutsch wäre natürlich auch in seinem Sinne.
Er würde sich zum Beispiel freuen, wenn sich die CDU mehr für Islamisierung und gleichgeschlechtliche Ehen einsetzen würde. Aber Erwin ist Realist.
Er kennt die erzkonservative Basis und weiß, dass diese nicht noch weiter ausgelastet werden kann. Ansonsten stände eine CDU im Sinne Erwins sicher im Bereich der SPD.

Halt doch gerade du dein dummes Schandmaul. Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung.

Württemberger2
05.11.2007, 15:04
Erwin ich will auch CDU am besten CSU Mitglied werden. Kannst du für mich mal nen gutes Wort einlegen bei Tante Angela ;)

Ich will die Partei auch von innen unterw... ähhhm verändern. Zum Beispiel das Parteilogo anders gestalten. Das C DU ein wenig dicker und breiter und schon hat man nen Halbmond echt praktisch :)) :)) :))

Ach ja. Das war Ironie. Wers versteht verstehts, und wer nicht fragt Erwin

Es versteht jeder, dass ihr Türken Fehl am Platze seid.

Bad Scooter
05.11.2007, 15:13
Halt doch gerade du dein dummes Schandmaul. Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung.

Ah Erwin´s Pressesprecher ist auch wieder da. Moin moin!:D

erwin r analyst
05.11.2007, 15:22
Wieso sollte ich einen Pressesprecher brauchen? Hast du es bisher einmal erlebt, dass ich ein Blatt vor den Mund genommen habe oder mich nicht getraut hätte etwas zu schreiben?

Bad Scooter
05.11.2007, 15:24
Wieso sollte ich einen Pressesprecher brauchen? Hast du es bisher einmal erlebt, dass ich ein Blatt vor den Mund genommen habe oder mich nicht getraut hätte etwas zu schreiben?

Ah Erwin. Was is nu willst du die CDU von innen verändern? Oder bist du mit allem zufrieden?

Alevi_Playa
05.11.2007, 15:25
Erwin schickst du mir das Aufnahmeformular bitte. Ich möchte die Partei verändern ;)

blues
05.11.2007, 15:26
Wieso sollte ich einen Pressesprecher brauchen? Hast du es bisher einmal erlebt, dass ich ein Blatt vor den Mund genommen habe oder mich nicht getraut hätte etwas zu schreiben?


dein mut ist wirklich unbeschreiblich


.

Kilgore
05.11.2007, 15:28
Halt doch gerade du dein dummes Schandmaul. Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung.

Da fühlt sich wohl einer angegriffen.

Kilgore
05.11.2007, 15:29
Wieso sollte ich einen Pressesprecher brauchen? Hast du es bisher einmal erlebt, dass ich ein Blatt vor den Mund genommen habe oder mich nicht getraut hätte etwas zu schreiben?

Stimmt schon.
Man beachte den unvorstellbaren, beinahe heroischen Mut, den es braucht, um in einem Internetforum anonym rechte Propaganda zu verbreiten.

erwin r analyst
05.11.2007, 15:30
Junge Scooter,

das ist nicht das Thema. Es geht darum, dass irgendwelche Türken und Musel, die in einer christlichen Partei nicht, aber auch gar nichts verloren haben, da das Maul groß aufreißen. Ich kann mich noch erinnern, als dieser Arslan wirklich dachte was er sagt würde getan.

2 Beispiele:

1. Leitfaden für Einbürgerungen in B-W und Hessen. Da drohte diese Witzfigur mit einer "unionsinternen Unterschriftensammlung gegen den Leitfaden".

2. Grundsatzprogramm. Da wollte er die Lüge reinhaben, dass der Islam und die Demokratie zusammenpassen würden. Erst nach enormen Druck der Basis und der Abgeordneten kam der Satz raus.

Egal wie du dazu stehst. Das geht einfach nicht.

SteveFrontera
05.11.2007, 15:36
Eben wurde in WestArt (WDR) eine Aufnahme aus einer Moschee gezeigt, wo das CDU-Mitglied Bülent Arslan auch am täglichen Gebet teil nahm.
Auf die Frage, ob er hier auch Partei-Reklame betreibe, sagte er u.a. :

............eigentlich sind die türkischen Moslems die idealen CDU-Wähler, da sie konservativ sind.

Da kommt wieder die alte Frage auf, wieso können Türken eine deutsche Partei wählen ?
Entweder sind sie Türken oder Deutsche.
Aber sowas ist zum Stimmenerhalt der CDU wohl nicht mehr massgebend.
Es ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, wann der nächste Türke hier Bundeskanzler werden möchte.

Die Union ist eine moderne Partei der Mitte. Sie ist auch offen für Türkischstämmige und moderne Werte.

Bad Scooter
05.11.2007, 15:36
Junge Scooter,

das ist nicht das Thema. Es geht darum, dass irgendwelche Türken und Musel, die in einer christlichen Partei nicht, aber auch gar nichts verloren haben, da das Maul groß aufreißen. Ich kann mich noch erinnern, als dieser Arslan wirklich dachte was er sagt würde getan.

2 Beispiele:

1. Leitfaden für Einbürgerungen in B-W und Hessen. Da drohte diese Witzfigur mit einer "unionsinternen Unterschriftensammlung gegen den Leitfaden".

2. Grundsatzprogramm. Da wollte er die Lüge reinhaben, dass der Islam und die Demokratie zusammenpassen würden. Erst nach enormen Druck der Basis und der Abgeordneten kam der Satz raus.

Egal wie du dazu stehst. Das geht einfach nicht.´

Also von einer großen Verschwörung kann ich da nix erkennen. Das jedes CDU-Mitglied die Partei von innen verändern will ist doch wohl (hoffentlich) klar!

erwin r analyst
05.11.2007, 15:45
Mir war klar, dass dies zu hoch für dich (und einige mehr) ist.

Bad Scooter
05.11.2007, 15:47
Mir war klar, dass dies zu hoch für dich (und einige mehr) ist.

Dir scheint nix mehr einzufallen. Schade!:(

erwin r analyst
05.11.2007, 15:49
:gute_be:

Ich rede eben nur mit ernstzunehmenden Leuten.

Nicht mit angehenden Volksverdummern alias linken Lehrern.

romeo1
05.11.2007, 16:24
Die Union ist eine moderne Partei der Mitte. Sie ist auch offen für Türkischstämmige und moderne Werte.

Was sind für Dich moderne Werte?