PDA

Vollständige Version anzeigen : Keine Zulage für schwule Beamte



SAMURAI
04.11.2007, 17:33
http://www.n-24.de/wirtschaft_boerse/wirtschaftspolitik/article.php?articleId=164385&teaserId=169438

12. Oktober 2007
Keine Zulage für schwule Beamte

Homosexuelle Beamte, die in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, haben keinen Anspruch auf eine Zulage für Verheiratete. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. In einem am Freitag veröffentlichten Beschluss lehnte das Karlsruher Gericht die Verfassungsbeschwerde einer früheren Beamtin des Landes Baden-Württemberg ab. Sie hatte mit ihrer Partnerin 2001 eine Lebenspartnerschaft begründet und deshalb den - verheirateten Beamten zustehenden - Zuschlag beansprucht. (AZ: 2 BvR 855/06 - Beschluss vom 20. September

2007)http://www.n-24.de/import_images/cache/netzeitung_778970_232395.jpg188_188ECF1F6188.jpg

Hoffen auf Europa

Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Grüne) sowie der Lesben- und Schwulenverband bedauerten die Entscheidung. Sie hoffen nun auf eine zum Jahreswechsel erwartete Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg. Der Generalanwalt habe in dem Verfahren bereits darauf plädiert, homosexuelle Lebenspartner bei der Hinterbliebenenrente nicht zu benachteiligen, weil das gegen das europarechtliche Verbot der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung verstoße. (dpa)
__________________________________________________ ____________

Der Beck - Europa soll es mi der ADG richten.:)) :)) :))

Walter Hofer
04.11.2007, 17:39
In einem am Freitag veröffentlichten Beschluss lehnte das Karlsruher Gericht die Verfassungsbeschwerde einer früheren Beamtin des Landes Baden-Württemberg ab. Sie hatte mit ihrer Partnerin 2001 eine Lebenspartnerschaft begründet und deshalb den - verheirateten Beamten zustehenden - Zuschlag beansprucht. (AZ: 2 BvR 855/06 - Beschluss vom 20. September



Wenn die beiden ein Kind adoptieren, wird der nächste Streit darum gehen,
welche der beiden Frauen die Herdprämie bekommt.

klartext
04.11.2007, 17:41
Dass der Steuerzahler auch noch für die mentale Behinderung einer kleinen Gruppe zahlen soll, scheint mir doch reichlich übertrieben. Die Degenaration der Gesellschaft schreitet weiter voran.

Bruddler
04.11.2007, 17:41
Wenn die beiden ein Kind adoptieren, wird der nächste Streit darum gehen,
welche der beiden Frauen die Herdprämie bekommt.

Ich wusste es, dass Du auch zu diesem Thema Deinen Senf dazugibst ! :cool2:

SAMURAI
04.11.2007, 17:44
Wenn die beiden ein Kind adoptieren, wird der nächste Streit darum gehen,
welche der beiden Frauen die Herdprämie bekommt.

Vielleicht taucht auch auch die Frage auf - wer ist die Frau ?

Gärtner
04.11.2007, 17:44
"Homosexuelle Beamte, die in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, haben keinen Anspruch auf eine Zulage für Verheiratete. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden."

(...)

"Der Generalanwalt [des EuGH] habe in dem Verfahren bereits darauf plädiert, homosexuelle Lebenspartner bei der Hinterbliebenenrente nicht zu benachteiligen, weil das gegen das europarechtliche Verbot der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung verstoße.

Da geht es um zwei völlig verschiedene Dinge. Daß schwule Partner keine Verheiratetenzulage kassieren können, ist nur logisch, außerdem leben wir nicht mehr in Zeiten, wo wieder weitere Subventionen unters Volk gestreut werden sollten.

Etwas ganz anderes ist die Frage nach der Hinterbleibenenrente, hier sollten zuvor möglicherweise durch Einzahlung erworbene Ansprüche berücksichtigt werden. Ohnehin gibt es Bestrebungen, Witwen- bzw. Hinterbliebenenrenten sukzessive abzuschaffen.

Entfernungsmesser
04.11.2007, 17:46
LOL

Das ist Nazijargon!!

harlekina
04.11.2007, 17:48
Zuschlag für Verheiratete - damit ist schon alles gesagt. Wer vor dem Gesetz als Ledig gilt, bekommt diesen Zuschlag nun mal nicht. Aber Volker Beck wittert bereits einen Affront gegen eine Minderheit. :rolleyes:

Walter Hofer
04.11.2007, 17:51
Es geht um das ADG-Gesetz versus Beamtengesetz.

Da du dich damit sehr gut auskennst, harren wir gespannt deiner Einlassungen.

SAMURAI
04.11.2007, 17:55
Da du dich damit sehr gut auskennst, harren wir gespannt deiner Einlassungen.

Einlassungen ? Ich habe nicht geklagt und wurde auch nicht angeklagt. :)) :))

Ruepel
04.11.2007, 18:08
http://www.n-24.de/wirtschaft_boerse/wirtschaftspolitik/article.php?articleId=164385&teaserId=169438

12. Oktober 2007
Keine Zulage für schwule Beamte

Homosexuelle Beamte, die in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, haben keinen Anspruch auf eine Zulage für Verheiratete. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. In einem am Freitag veröffentlichten Beschluss lehnte das Karlsruher Gericht die Verfassungsbeschwerde einer früheren Beamtin des Landes Baden-Württemberg ab. Sie hatte mit ihrer Partnerin 2001 eine Lebenspartnerschaft begründet und deshalb den - verheirateten Beamten zustehenden - Zuschlag beansprucht. (AZ: 2 BvR 855/06 - Beschluss vom 20. September

2007)http://www.n-24.de/import_images/cache/netzeitung_778970_232395.jpg188_188ECF1F6188.jpg

Hoffen auf Europa

Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Grüne) sowie der Lesben- und Schwulenverband bedauerten die Entscheidung. Sie hoffen nun auf eine zum Jahreswechsel erwartete Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg. Der Generalanwalt habe in dem Verfahren bereits darauf plädiert, homosexuelle Lebenspartner bei der Hinterbliebenenrente nicht zu benachteiligen, weil das gegen das europarechtliche Verbot der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung verstoße. (dpa)
__________________________________________________ ____________

Der Beck - Europa soll es mi der ADG richten.:)) :)) :))



Verbot der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung

Wiederlich!

Erst diskriminiert man die Homosexuellen und als nächstes sind wohl die
Pädophilen dran !? ;)

Walter Hofer
04.11.2007, 18:17
Zuschlag für Verheiratete - damit ist schon alles gesagt. Wer vor dem Gesetz als Ledig gilt, bekommt diesen Zuschlag nun mal nicht.

Damit ist alles gesagt und so soll es auch bleiben!

Liegnitz
04.11.2007, 18:19
http://www.n-24.de/wirtschaft_boerse/wirtschaftspolitik/article.php?articleId=164385&teaserId=169438

12. Oktober 2007
Keine Zulage für schwule Beamte

Homosexuelle Beamte, die in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, haben keinen Anspruch auf eine Zulage für Verheiratete. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. In einem am Freitag veröffentlichten Beschluss lehnte das Karlsruher Gericht die Verfassungsbeschwerde einer früheren Beamtin des Landes Baden-Württemberg ab. Sie hatte mit ihrer Partnerin 2001 eine Lebenspartnerschaft begründet und deshalb den - verheirateten Beamten zustehenden - Zuschlag beansprucht. (AZ: 2 BvR 855/06 - Beschluss vom 20. September

2007)http://www.n-24.de/import_images/cache/netzeitung_778970_232395.jpg188_188ECF1F6188.jpg

Hoffen auf Europa

Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Grüne) sowie der Lesben- und Schwulenverband bedauerten die Entscheidung. Sie hoffen nun auf eine zum Jahreswechsel erwartete Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg. Der Generalanwalt habe in dem Verfahren bereits darauf plädiert, homosexuelle Lebenspartner bei der Hinterbliebenenrente nicht zu benachteiligen, weil das gegen das europarechtliche Verbot der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung verstoße. (dpa)
__________________________________________________ ____________

Der Beck - Europa soll es mi der ADG richten.:)) :)) :))
Warum sollten Arschficker ne Zulage bekommen? Sind was besonderes oder was?
Sie sind Perverse und sonst nichts und vor nicht all zu langer Zeit war dies nach §175 noch strafbar. Und da war die Welt noch in Ordnung.

Gärtner
04.11.2007, 18:22
Warum sollten Arschficker ne Zulage bekommen?

Es werden ja nicht einmal Braunbatzen wegen erwiesener Dämlichkeit von Rentenzahlungen ausgeschlossen.

tabasco
04.11.2007, 18:45
Dass der Steuerzahler auch noch für die mentale Behinderung einer kleinen Gruppe zahlen soll, scheint mir doch reichlich übertrieben. Die Degenaration der Gesellschaft schreitet weiter voran.
Homosexuelle Partnerschaft ist Deiner Meinung nach "mentale Behinderung" ?


Vielleicht taucht auch auch die Frage auf - wer ist die Frau ?
Ä? Beide?
Oder liegt Dir viel daran, alles was Du nicht verstehst in "Femme/kesser Vater" aufzuteilen?


Zuschlag für Verheiratete - damit ist schon alles gesagt. Wer vor dem Gesetz als Ledig gilt, bekommt diesen Zuschlag nun mal nicht. Aber Volker Beck wittert bereits einen Affront gegen eine Minderheit. :rolleyes:

Dito. Daher - abschaffen den Zuschlag komplett, unsinnig und überholt.


Warum sollten Arschficker ne Zulage bekommen? Sind was besonderes oder was?(...)

Du kennst ja meine Meinung:

Stupid People Shouldn’t Vote

:]

Walter Hofer
04.11.2007, 18:49
Dito. Daher - abschaffen den Zuschlag komplett, unsinnig und überholt.



Die gesamtem Zuschläge/Zuschlagsarten (so um die 300) des ÖD sollten mal komplett auf den Prüfstand!

erwin r analyst
04.11.2007, 20:42
Gute und richtige Entscheidung. :top:

FranzKonz
04.11.2007, 20:47
Damit ist alles gesagt und so soll es auch bleiben!

Nein.

Die Ehe alleine nützt der Allgemeinheit nicht, und sie verursacht für die Betroffenen keine Mehrkosten und bringt auch keinen Mehrwert für den Arbeitgeber.

Daher ist ein Zuschlag für Verheiratete abzulehnen und zwar völlig unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.

Blocksberg
04.11.2007, 20:49
Homosexuelle Partnerschaft ist Deiner Meinung nach "mentale Behinderung" ?

Da Homosexualität nicht fördernd für den Menschen ist, sind Homosexuelle als solche generell wertlos.


Ä? Beide?

Die meisten Sprüche von Lesben: Ich habe mich als Kind noch nie weiblich gefühlt und spielte lieber mit Autos anstatt mit Puppen.




Dito. Daher - abschaffen den Zuschlag komplett, unsinnig und überholt.

Das der Jude natürlich bei finanziellen Erleichterungen von Familien und Verheirateten widerstrebt, liegt in seiner kapitalistischen Natur und dem Neid auf die Glückseeligkeit deutscher Familien.


Du kennst ja meine Meinung:

Stupid People Shouldn’t Vote

:]

Meine Meinung:

Jude ab ab in die Wahlurne!


:))

tabasco
04.11.2007, 21:49
Da Homosexualität nicht fördernd für den Menschen ist, sind Homosexuelle als solche generell wertlos.Die Dummheit auch nicht. Und? Stört das Deine Kreise?


Die meisten Sprüche von Lesben: Ich habe mich als Kind noch nie weiblich gefühlt und spielte lieber mit Autos anstatt mit Puppen.Echt? Kennst Du viele Lesben?

Ich hielt die Puppen und Autos gleichermaßen für doof . Lieber Bauklötze. :)


Das der Jude natürlich bei finanziellen Erleichterungen von Familien und Verheirateten widerstrebt, liegt in seiner kapitalistischen Natur und dem Neid auf die Glückseeligkeit deutscher Familien. Ja. Genau die Glückseeligkeit der deutschen Beamten macht mich neidisch. Das liegt in meiner kapitalistischer Natur. Ich habe das Gefühl, sie werden durch ihre Glückseeligkeit von der Erfüllung ihrer Pflichten nur abgehalten :).


Meine Meinung:
[b]Jude ab ab in die Wahlurne![/ b] ))Du möchtest uns etwas vermitteln ... nur was ... die Frage stelle ich auch jedes mal, wenn mein Hund mich so anschaut und leise zu winseln beginnt ... meistens ist es nur der Wunsch, Gassi zu gehen ... aber vielleicht auch mehr. Wer weiß. Der kann sich ja auch nicht gut vermitteln .

Grenzer
04.11.2007, 21:58
Die gesamtem Zuschläge/Zuschlagsarten (so um die 300) des ÖD sollten mal komplett auf den Prüfstand!

Erstmal sollten die ganzen Zuschläge
unserer unfähigen Politiker auf den Prüfstand.
Praktisch würden wir da viel mehr sparen als beim ÖD

Blocksberg
04.11.2007, 22:02
Die Dummheit auch nicht. Und? Stört das Deine Kreise? .

Nein, aber anscheinend deine, das musst du aushalten :]


Echt? Kennst Du viele Lesben? .

Mich nennt man auch den Lesbenbekehrer. :))


Ich hielt die Puppen und Autos gleichermaßen für doof . Lieber Bauklötze. :).

,,... die musste ich damals noch den Leuten an den Kopp werfen, echt jetzt, da musste ich noch Gegenstände für nehmen, wa Junge" - Jean Luc Picard



Ja. Genau die Glückseeligkeit der deutschen Beamten macht mich neidisch. Das liegt in meiner kapitalistischer Natur. Ich habe das Gefühl, sie werden durch ihre Glückseeligkeit von der Erfüllung ihrer Pflichten nur abgehalten :). .

Welche Pflicht hat ein Mensch denn?


Du möchtest uns etwas vermitteln ... nur was ... die Frage stelle ich auch jedes mal, wenn mein Hund mich so anschaut und leise zu winseln beginnt ... meistens ist es nur der Wunsch, Gassi zu gehen ... aber vielleicht auch mehr. Wer weiß. Der kann sich ja auch nicht gut vermitteln .

Und nun soll ich Gassi auf dir machen? Das ist ja schlimmer als Homosexualität.

klartext
05.11.2007, 01:32
Homosexuelle Partnerschaft ist Deiner Meinung nach "mentale Behinderung" ?


Ä? Beide?
Oder liegt Dir viel daran, alles was Du nicht verstehst in "Femme/kesser Vater" aufzuteilen?



Dito. Daher - abschaffen den Zuschlag komplett, unsinnig und überholt.



Du kennst ja meine Meinung:

Stupid People Shouldn’t Vote

:]

Ich sehe Homosexualität als eine mentale Behinderung, ähnlich wie Plattfüsse oder Kurzsichtigkeit. Es sind die Reibungsverluste der Evolution. Unverständlich, warum man darüber einen solchen Wirbel macht.
Homos sterben in der Regel ohne Nachwuchs aus, wie von der Natur vorgesehen, ohne ihr mangelhaftes Erbgut weiter zu geben. Dies garantiert die Erhaltung der Art Mensch.

Rheinlaender
05.11.2007, 03:35
Dass der Steuerzahler auch noch für die mentale Behinderung einer kleinen Gruppe zahlen soll, scheint mir doch reichlich übertrieben. Die Degenaration der Gesellschaft schreitet weiter voran.

Wieso? Der Steuerzahler zahlt doch auch fuer Ehen? Also wo ist der Unterschied?

Rheinlaender
05.11.2007, 03:37
Nein.

Die Ehe alleine nützt der Allgemeinheit nicht, und sie verursacht für die Betroffenen keine Mehrkosten und bringt auch keinen Mehrwert für den Arbeitgeber.

Daher ist ein Zuschlag für Verheiratete abzulehnen und zwar völlig unabhängig von der sexuellen Ausrichtung.

Das waere vernuenftig.

Rheinlaender
05.11.2007, 03:39
Ich sehe Homosexualität als eine mentale Behinderung, ähnlich wie Plattfüsse oder Kurzsichtigkeit. Es sind die Reibungsverluste der Evolution. Unverständlich, warum man darüber einen solchen Wirbel macht.
Homos sterben in der Regel ohne Nachwuchs aus, wie von der Natur vorgesehen, ohne ihr mangelhaftes Erbgut weiter zu geben. Dies garantiert die Erhaltung der Art Mensch.

Ist wohl alles etwas komplizierter - Deine "Erklaerung" begruendet nicht, warum Homosexualitaet bei fast allen Saeugetieren beobachtet wurde. Waere diese wirklich ein eklatanter Nachteil, so waere sie schon lange ausgestorben Ist sie aber offensichtlich nicht.

Blocksberg
05.11.2007, 03:56
Ist wohl alles etwas komplizierter - Deine "Erklaerung" begruendet nicht, warum Homosexualitaet bei fast allen Saeugetieren beobachtet wurde. Waere diese wirklich ein eklatanter Nachteil, so waere sie schon lange ausgestorben Ist sie aber offensichtlich nicht.

Sie ist ein Nachteil für den Homosexuellen selbst.

Kumusta
05.11.2007, 05:56
Warum sollten Arschficker ne Zulage bekommen? Sind was besonderes oder was?
Sie sind Perverse und sonst nichts und vor nicht all zu langer Zeit war dies nach §175 noch strafbar. Und da war die Welt noch in Ordnung.

:top: So ist es. Keine Vergünstigungen oder was auch immer für Abnormale.

wtf
05.11.2007, 09:32
//silberfennek wg. Wortfindungsstörung entfernt.

wtf
05.11.2007, 10:05
//Ändert mal Eure Wortwahl, sonst ist hier Schicht.

Gärtner
05.11.2007, 10:18
Wenn man mit den Testikeln denkt, dann kommt das hier heraus:


Da Homosexualität nicht fördernd für den Menschen ist, sind Homosexuelle als solche generell wertlos.
Ach? Du reduzierst den Menschen auf die Pflicht zur Reproduktion. Dann müßtest du ja Karnickel oder gar Bakterien für die Krone der Schöpfung halten, die vermehren sich nämlich hemmungslos.


Das der Jude natürlich bei finanziellen Erleichterungen von Familien und Verheirateten widerstrebt, liegt in seiner kapitalistischen Natur und dem Neid auf die Glückseeligkeit deutscher Familien.
Immer wieder interessant, was diese antisemitischen Plappermäulchen alles so zu wissen glauben. Beim "Arier" liegt also die Kultur im Hämoglobin begründet, bei "dem" Juden ist es der Kapitalismus.

Aus dem Gequatsche dieses braunen Herrenmännchens spricht neben abgundtiefer Dummheit vor allem eines: Neid. Massiver Neid auf Kreativität und Erfolg, der Hartz IV-gestützten PISA-Opfern von seinem Schlag ewig verwehrt bleiben wird.

Gärtner
05.11.2007, 10:19
:top: So ist es. Keine Vergünstigungen oder was auch immer für Abnormale.

Ich bin auch dafür, daß du überall den vollen Preis bezahlen solltest.

Mondmann
05.11.2007, 10:32
Ich sehe Homosexualität als eine mentale Behinderung, ähnlich wie Plattfüsse oder Kurzsichtigkeit. Es sind die Reibungsverluste der Evolution. Unverständlich, warum man darüber einen solchen Wirbel macht.
Homos sterben in der Regel ohne Nachwuchs aus, wie von der Natur vorgesehen, ohne ihr mangelhaftes Erbgut weiter zu geben. Dies garantiert die Erhaltung der Art Mensch.

Aha,wenn doch von der Natur so vorgesehen,kannst Du als ausgewiesener Expertes auf dem Feld der Genetik sicher erklären,warum Homosexualität bislang offensichtlich noch nicht ausgestorben ist.
Auch Deine These des mangelhaften Erbguts wankt,zieht man in Betracht,daß die Zeugenden homosexueller Kinder im Regelfall doch wohl eher heterosexuell orientiert sind.
Ist bestimmt der Generationsprung,gell?
Ideologische Standpunkte kleiden sich bekanntlich ja gerne in pseudo-wissenschaftliches Gewand,die sie bloß notdürftig verhüllen.
Nebenbei,Plattfüsse oder Kurzsichtigkeit sind mitnichten mentale Behinderungen,aber solche Nebensächlichkeiten gehen im Zuge übertriebenen Sendungseifers gerne mal als Stilfehler durch.

Mondmann
05.11.2007, 10:49
Warum sollten Arschficker ne Zulage bekommen? Sind was besonderes oder was?
Sie sind Perverse und sonst nichts und vor nicht all zu langer Zeit war dies nach §175 noch strafbar. Und da war die Welt noch in Ordnung.

Ja,die gute,alte Ordnung,unwiederbringlich dahin.
Erst durfte man keine rosa Wimpel mehr anheften,dann wurde noch besagter Paragraph abgeschafft.
Wenigstens gibt es noch Foren,in denen vulgäre Schwachköpfe wie Du,Ihrer kapitalen Dummheit freien Lauf lassen können.

WIENER
05.11.2007, 10:55
Aha,wenn doch von der Natur so vorgesehen,kannst Du als ausgewiesener Expertes auf dem Feld der Genetik sicher erklären,warum Homosexualität bislang offensichtlich noch nicht ausgestorben ist.


Als ausgewiesener Nichtexperte auf dem Feld der Genetik vermute ich trotzdem Genetische Ursachen der Homosexualität. In 10 Jahren wird die Genforschung soweit sein dieses zu bestätigen oder zu wiederlegen.

Da Homosexualität bis vor 50 Jahren verboten war, haben viele von Ihnen geheiratet und Kinder gezeugt. So wurden diese Ausschussgene an die unglücklichen Kinder weitergegeben.

WIENER
05.11.2007, 10:57
Warum sollten Arschficker ne Zulage bekommen? Sind was besonderes oder was?
Sie sind Perverse und sonst nichts und vor nicht all zu langer Zeit war dies nach §175 noch strafbar. Und da war die Welt noch in Ordnung.


Obwohl diese Penislutscher den Mund oft sehr voll haben sehe ich auch nicht ein das man sie für diese Leistung noch extra bezahlen soll.

Mondmann
05.11.2007, 11:07
Obwohl diese Penislutscher den Mund oft sehr voll haben sehe ich auch nicht ein das man sie für diese Leistung noch extra bezahlen soll.

Wird das jetzt ein Wettbewerb des sich gegenseitig unterbietenden Niveaus?
Da haben sich ja ebenbürtige Kontrahenten gefunden,schwer zu sagen,wer den Preis als Primitivling Nr.1 zugesprochen bekommt.
Die Reduktion Homosexueller auf ihre geschlechtlichen Praktiken ist nicht nur geschmacklos,sondern steht für mich immer im Verdacht,gewisse selbstgefühlte Neigungen homoerotischer Natur durch ordinäre Ablehnung zu unterdrücken.

Drache
05.11.2007, 13:00
Hier gehts doch um unverheiratete Homopaare, oder nicht?

Dann ist diese Diskussion sinnlos, weil auch unverheiratete Hetero-Paare kein Geld in Form einer Zulage bekommen!
Die Gleichstellung von Homo- und Heteropaaren lehne ich allerdings ab, da Hetero- Paare meistens für den Fortbestand ihrer Spezies und im Fall Mensch auch für zukünftige Steuerzahler sorgen.

tabasco
05.11.2007, 16:43
(...) da Hetero- Paare meistens für den Fortbestand ihrer Spezies und im Fall Mensch auch für zukünftige Steuerzahler sorgen.

Was - leider - nicht immer der Fall ist.

Also Gleichstellung und meinetwegen höhere Kinderzuschläge.

Bloße Befähigung zum Kinderkriegen reicht da meiner Meinung nach nicht aus. Sonst könnte ja Bild-Zeitung von mir gleich Abo-Gebühren verlangen, weil mein Briefkasten mich überaus zum Empfang der Zeitung befähigt.

Mark Mallokent
05.11.2007, 16:46
Die Hetero-Prämie ist ein kleiner Ausgleich für verheiratete Männer, damit sie auch weiterhin die schwere Last auf sich nehmen, die Frauen zu ertragen. Da Schwule das ja nicht tun (du ahnst gar nicht, wie gut du es hast, Gelehrter :] ), kommen sie völlig zu Recht nicht in den Genuß dieser Prämie. :smoke:

Gladius Germaniae
05.11.2007, 16:48
http://www.n-24.de/wirtschaft_boerse/wirtschaftspolitik/article.php?articleId=164385&teaserId=169438

12. Oktober 2007
Keine Zulage für schwule Beamte

Homosexuelle Beamte, die in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft leben, haben keinen Anspruch auf eine Zulage für Verheiratete. Das hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. In einem am Freitag veröffentlichten Beschluss lehnte das Karlsruher Gericht die Verfassungsbeschwerde einer früheren Beamtin des Landes Baden-Württemberg ab. Sie hatte mit ihrer Partnerin 2001 eine Lebenspartnerschaft begründet und deshalb den - verheirateten Beamten zustehenden - Zuschlag beansprucht. (AZ: 2 BvR 855/06 - Beschluss vom 20. September

2007)http://www.n-24.de/import_images/cache/netzeitung_778970_232395.jpg188_188ECF1F6188.jpg

Hoffen auf Europa

Der Bundestagsabgeordnete Volker Beck (Grüne) sowie der Lesben- und Schwulenverband bedauerten die Entscheidung. Sie hoffen nun auf eine zum Jahreswechsel erwartete Entscheidung des Europäischen Gerichtshofs in Luxemburg. Der Generalanwalt habe in dem Verfahren bereits darauf plädiert, homosexuelle Lebenspartner bei der Hinterbliebenenrente nicht zu benachteiligen, weil das gegen das europarechtliche Verbot der Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung verstoße. (dpa)
__________________________________________________ ____________

Der Beck - Europa soll es mi der ADG richten.:)) :)) :))

Das grüne Gesindel ist sowieso das Forunkel in unserem Land.

erwin r analyst
05.11.2007, 17:04
Warum sollten Arschficker ne Zulage bekommen? Sind was besonderes oder was?
Sie sind Perverse und sonst nichts und vor nicht all zu langer Zeit war dies nach §175 noch strafbar. Und da war die Welt noch in Ordnung.

:top: :klatsch:

So ist es!

Gärtner
05.11.2007, 17:09
Hier gehts doch um unverheiratete Homopaare, oder nicht?

Dann ist diese Diskussion sinnlos, weil auch unverheiratete Hetero-Paare kein Geld in Form einer Zulage bekommen!
Die Gleichstellung von Homo- und Heteropaaren lehne ich allerdings ab, da Hetero- Paare meistens für den Fortbestand ihrer Spezies und im Fall Mensch auch für zukünftige Steuerzahler sorgen.

Die schlichte Lehre, die daraus zu ziehen ist: weg mit all dem umständlichen Unsinn á la Ehegattensplitting usw, das Geld sollte einfach dahin, wo Kinder sind, Punktum.

Blocksberg
05.11.2007, 17:47
Wenn man mit den Testikeln denkt, dann kommt das hier heraus:


Ach? Du reduzierst den Menschen auf die Pflicht zur Reproduktion. Dann müßtest du ja Karnickel oder gar Bakterien für die Krone der Schöpfung halten, die vermehren sich nämlich hemmungslos.


Immer wieder interessant, was diese antisemitischen Plappermäulchen alles so zu wissen glauben. Beim "Arier" liegt also die Kultur im Hämoglobin begründet, bei "dem" Juden ist es der Kapitalismus.

Aus dem Gequatsche dieses braunen Herrenmännchens spricht neben abgundtiefer Dummheit vor allem eines: Neid. Massiver Neid auf Kreativität und Erfolg, der Hartz IV-gestützten PISA-Opfern von seinem Schlag ewig verwehrt bleiben wird.

Auf was bin ich denn so neidisch? :D

Wie wäre es mal vom Gelehrten ein paar Argumente zu hören, anstatt persönliche Behauptungen. So wirst du nie meine Krone der Schöpfung sein. :))

Admiral Graf Spee
05.11.2007, 17:53
Das grüne Gesindel ist sowieso das Forunkel in unserem Land.

nanana,man richtet sich nicht gegen minderheiten;-)