PDA

Vollständige Version anzeigen : pro Deutschland wählt neuen Bundesvorstand



Mackensen
04.11.2007, 16:45
Am 3. November 2007 fand in Remagen die zweite ordentliche Bundesversammlung der Bürgerbewegung pro Deutschland statt. Im Mittelpunkt der von mehr als 200 Mitgliedern und Unterstützern der Bürgerbewegung aus dem gesamten Bundesgebiet gut besuchten Veranstaltung stand die Wahl eines neuen Bundesvorstandes. Die Versammlung bestätigte das 42jährige Kölner Ratsmitglied Manfred Rouhs als Bundesvorsitzenden. Ins Amt des stellvertretenden Bundesvorsitzenden wählte sie das 59jährige Mitglied des Rates der Stadt Heilbronn, Alfred Dagenbach von pro Heilbronn. Als Bundesschatzmeisters wurde Prof. Dr. Tilmann Reichelt aus Bonn (66) im Amt bestätigt. Neue Schriftführerin ist das Kölner Ratsmitglied Regina Wilden (61).
...
http://www.pro-deutschland.net/index.php?option=com_content&task=view&id=120&Itemid=2

nebula
04.11.2007, 17:13
Die Misere der Deutschen Rechten: Uneinigkeit und Zersplitterung. NPD, DVU, REP, PRO D fallen mir im Moment ein, gibt aber wohl noch mehr...

Nur vereint haben wir eine Chance, unser Vaterland und damit letztendlich auch das christliche Abendland zu retten!

Dennoch ein interessanter Link für mich. Schön zu hören, daß Kontakte zum Vlaams Belang bestehen...

Walter Hofer
04.11.2007, 17:15
Die Versammlung bestätigte das 42jährige Kölner Ratsmitglied Manfred Rouhs als Bundesvorsitzenden. Neue Schriftführerin ist das Kölner Ratsmitglied Regina Wilden (61).
...


Biedermanni und die irre Keife (beide vom Verein "Anti Köln") reißen keinen Grashalm aus!

:))

EinDachs
04.11.2007, 17:15
Beeindruckend.
Gibts eigentlich auch mal wieder was neues von Büso, Graue Panter und den anderen dubiosen Kleinstparteien?

Walter Hofer
04.11.2007, 17:18
Beeindruckend.
Gibts eigentlich auch mal wieder was neues von Büso, Graue Panter und den anderen dubiosen Kleinstparteien?

yo, bei den Grauen tat sich was:

Betrugsverdacht - Parteifunktionär der "Grauen Panther" verhaftet

Ernst Otto Wolfshol, Mitglied im Bundesvorstand der Partei die "Grauen", ist festgenommen worden. Er soll mit falschen Rechnungen die Spendensumme der Seniorenpartei erhöht haben, um mehr Zuschüsse zu kassieren. Der 67-jährige gilt als der "Betreiber der Geldmaschine" bei den "Grauen".

http://www.welt.de/politik/article1297918/Parteifunktionr_der_Grauen_Panther_verhaftet.html

EinDachs
04.11.2007, 17:21
yo, bei den Grauen tat sich was:

Betrugsverdacht - Parteifunktionär der "Grauen Panther" verhaftet

Ernst Otto Wolfshol, Mitglied im Bundesvorstand der Partei die "Grauen", ist festgenommen worden. Er soll mit falschen Rechnungen die Spendensumme der Seniorenpartei erhöht haben, um mehr Zuschüsse zu kassieren. Der 67-jährige gilt als der "Betreiber der Geldmaschine" bei den "Grauen".

http://www.welt.de/politik/article1297918/Parteifunktionr_der_Grauen_Panther_verhaftet.html

Eine Welt bricht zusammen. Doch nicht der Otto.
Wieso erfährt man solche Umwälzungen einfach nicht?

Walter Hofer
04.11.2007, 17:31
Eine Welt bricht zusammen. Doch nicht der Otto.
Wieso erfährt man solche Umwälzungen einfach nicht?

Diese Partei ist im Forum noch nicht so stark verankert:



Gestern (Anm. 10.10.2007) hat die Staatsanwaltschaft 60 Kriminalbeamte, Steuerfahnder und Staatsanwälte zur Razzia in Marsch gesetzt, um in sechs Städten 22 Büros der Partei und ihr nahestehender Stiftungen sowie Wohnungen zu durchsuchen. Neben der Parteizentrale in Wuppertal sowie Objekten in Remscheid, Herne, Fürstenfeldbruck und Bonn nahmen Ermittler auch das Bundesbüro der Partei in Berlin unter die Lupe.

Der neu gewählte Bundesvorsitzende der Partei, der bisherige Berliner Landeschef Norbert Raeder, nannte es eine Katastrophe für die Partei, sollten sich die Vorwürfe bestätigen. Immerhin seien die Grauen explizit gegen die Verstrickungen der etablierten Parteien mit einem Image der Ehrlichkeit angetreten. Zur Sache konnte aber auch Raeder nichts sagen.

http://www.welt.de/welt_print/article1254012/Parteispenden-Affaere_bei_den_Grauen.html

Entfernungsmesser
04.11.2007, 17:38
Nun Volk steh auf und Sturm brich los!!


Wo habe ich das schon mal gehört?? ?( ?( ?( ?( ?(

Walter Hofer
04.11.2007, 17:43
Nun Volk steh auf und Sturm brich los!!



es merkt keiner, wenn die zwei Hansel von Pro Hannover aufstehen !

klartext
04.11.2007, 17:52
es merkt keiner, wenn die zwei Hansel von Pro Hannover aufstehen !

Wenn man dich labern liest, könnte man meinen, die Grünen hätten die absolute Mehrheit im Bundestag. Und wenn man einen verurteilten Terrorgehilfen wie Ströbele in den eigenen Reihen hat, sollte man nicht mit Steinen werfen.

Walter Hofer
04.11.2007, 17:55
Wenn man dich labern liest, könnte man meinen, die Grünen hätten die absolute Mehrheit im Bundestag.

Und wenn du quakelst, denkt man, die Splitterpartei der Amigos um Stoiber hätte die absolute Mehrheit im Reichstag.

EinDachs
04.11.2007, 17:55
Diese Partei ist im Forum noch nicht so stark verankert:
http://www.welt.de/welt_print/article1254012/Parteispenden-Affaere_bei_den_Grauen.html

Warum haben wir hier eigentlich keinen "Grauen"?
Wir haben ja sonst von jeder politischen Absonderlichkeit je ein Exemplar hier herumkrebsen?
Sogar "pro-Deutschland" hat hier Anhänger.

Walter Hofer
04.11.2007, 17:59
lupus könnte in diese Rolle hineinwachsen...........

EinDachs
04.11.2007, 18:01
lupus könnte in diese Rolle hineinwachsen...........

Der will aufhören.
Die grauen wären ihm vermutlich auch viel zu links und 68erisch.

Liegnitz
04.11.2007, 18:07
Die Misere der Deutschen Rechten: Uneinigkeit und Zersplitterung. NPD, DVU, REP, PRO D fallen mir im Moment ein, gibt aber wohl noch mehr...

Nur vereint haben wir eine Chance, unser Vaterland und damit letztendlich auch das christliche Abendland zu retten!

Dennoch ein interessanter Link für mich. Schön zu hören, daß Kontakte zum Vlaams Belang bestehen...

Das sehe ich auch als ernstes Problem. Statt ein Bündnis zu schließen und so als Gegenkraft zur PDS anzutreten.
Die Deutsche Partei ich ich nur in meiner Region bei der Kommunalwahl zur Alternative hatte , gibt es inzwischen auch nicht mehr.

Offensive D auch aufgelöst.

Wohin verschwinden diese Mitglieder?
Der zweiter Mann der REP hätte auch gern mit NPD/DVU kooperiert aber Schlierer grenzt sich total ab und hat trotzdem auch überhaupt keine Vorteile und seine Partei wird auch als rechtsradikal verschrien und abgewertet.

Wir brauchen eine rechte starke Liga.

latrop
04.11.2007, 18:09
Biedermanni und die irre Keife (beide vom Verein "Anti Köln") reißen keinen Grashalm aus!

:))

Dein grünscheissiger Dünnschiss darf ja hier nicht fehlen, Opa.
Geh zur Oma und spiel mit ihr Heimwehr.

Bad Scooter
04.11.2007, 18:17
Das sehe ich auch als ernstes Problem. Statt ein Bündniss zu schließen und so als Gegenkraft zur PDS anzutreten.
Die Deutsche Partei ich ich nur in meiner Region bei der Kommunalwahl zur Alternative hatte , gibt es inzwischen auch nicht mehr.

Offensive D auf aufgelöst.

Wohin verschwinden diese Mitglieder?
Der zweiter Mann der REP hätte auch gern mit NPD/DVU kooporiert aber Schlierer grenzt sich total ab und hat trotzdem auch überhaupt keine Vorteile und seine Partei wird auch als rechtsradikal verschrien und abgewertet.

Wir brauchen eine rechte starke Liga.

Lern erstmal deutsch, Kamerad!

Walter Hofer
04.11.2007, 18:19
Der will aufhören.
Die grauen wären ihm vermutlich auch viel zu links und 68erisch.

und zu wenig technisch orientiert....

Walter Hofer
04.11.2007, 18:24
Offensive D auch aufgelöst.

Wohin verschwinden diese Mitglieder?



Ein Blick auf die politische Herkunft der Mitglieder des Vorstandes des "Pro Deutschland"-Kreisverbandes (KV) - Bayern - zeigt, dass es sich um Republikaner-Angehörige handelt.

http://www.redok.de/content/view/739/38/

nebula
04.11.2007, 18:26
Lern erstmal deutsch, Kamerad! f Deutsch

Wer im Glashaus sitzt...

Bad Scooter
04.11.2007, 18:31
Wer im Glashaus sitzt...

1.) Ist ja wohl ein Tippfehler mal erlaubt. Das was Liegnitz uns präsentiert hat war nun nicht mehr zu ertragen!
2.) Wer sich so sehr als deutscher Patriot sieht wie der betroffene User, der sollte der deutschen Sprache schon mächtig sein. Auch der Grammatik!

ochmensch
04.11.2007, 18:40
1.) Ist ja wohl ein Tippfehler mal erlaubt. Das was Liegnitz uns präsentiert hat war nun nicht mehr zu ertragen!
2.) Wer sich so sehr als deutscher Patriot sieht wie der betroffene User, der sollte der deutschen Sprache schon mächtig sein. Auch der Grammatik!

Und wer überhaupt in einem politischen Forum schreibt, sollte vielleicht mehr zustande bringen, als dämliche Einzeiler, die nichtmal das Thema streifen.

Bad Scooter
04.11.2007, 18:43
Und wer überhaupt in einem politischen Forum schreibt, sollte vielleicht mehr zustande bringen, als dämliche Einzeiler, die nichtmal das Thema streifen.

Das hab ich mir bei deinen "Beiträgen" auch schon so manches mal gedacht...

Liegnitz
04.11.2007, 18:46
Das hab ich mir bei deinen "Beiträgen" auch schon so manches mal gedacht...

Bist du hier im Forum zum Provozieren oder was?
Also bitte auch mal was zum Thema Herr Oberlehrer.

Bad Scooter
04.11.2007, 18:48
Bist du hier im Forum zum Provozieren oder was?
Also bitte auch mal was zum Thema Herr Oberlehrer.

Ich find das Thema so belanglos das mir dazu nix einfällt. Wen intressiert schon so ne unwichtige Rumpftruppe??(

nebula
04.11.2007, 18:51
1.) Ist ja wohl ein Tippfehler mal erlaubt. Das was Liegnitz uns präsentiert hat war nun nicht mehr zu ertragen!
2.) Wer sich so sehr als deutscher Patriot sieht wie der betroffene User, der sollte der deutschen Sprache schon mächtig sein. Auch der Grammatik!

Fehler machen wir alle, kein Ding. Ich fand es nur unfair auf Liegnitz herumzuhacken, weil sein Schreibstil Dir nicht zusagt.

In meinen Augen wäre es traurig, wenn Eloquenz der Maßstab für das Recht auf Meinungsäußerung wäre.

ochmensch
04.11.2007, 18:51
Das hab ich mir bei deinen "Beiträgen" auch schon so manches mal gedacht...

Zum Thema äussere ich mich durchaus, von daher gestatte ich mir auch den einen oder anderen Einzeiler. Was ich nicht oft tue, ist jemandem allzu schroff auf seine Defizite hinzuweisen. Aber manchmal muss es eben sein: Du schreibst nur Müll, deine Beiträge nerven und keiner will sie lesen.

Liegnitz
04.11.2007, 18:54
Fehler machen wir alle, kein Ding. Ich fand es nur unfair auf Liegnitz herumzuhacken, weil sein Schreibstil Dir nicht zusagt.

In meinen Augen wäre es traurig, wenn Eloquenz der Maßstab für das Recht auf Meinungsäußerung wäre.

Danke für die Unterstützung.:)

Bad Scooter
04.11.2007, 18:55
Zum Thema äussere ich mich durchaus, von daher gestatte ich mir auch den einen oder anderen Einzeiler. Was ich nicht oft tue, ist jemandem allzu schroff auf seine Defizite hinzuweisen. Aber manchmal muss es eben sein: Du schreibst nur Müll, deine Beiträge nerven und keiner will sie lesen.

Da du es sagst werde ich alles so beibehalten wie bisher auch!:D

Bad Scooter
04.11.2007, 18:57
Fehler machen wir alle, kein Ding. Ich fand es nur unfair auf Liegnitz herumzuhacken, weil sein Schreibstil Dir nicht zusagt.

In meinen Augen wäre es traurig, wenn Eloquenz der Maßstab für das Recht auf Meinungsäußerung wäre.

Also jemand der sein Deutschtum so dermaßen zur Schau stellt wie Liegnitz, von dem sollte man schon erwarten können, dass er auch in der deutschen Sprache sattelfest ist! Oder?

ochmensch
04.11.2007, 19:05
Also jemand der sein Deutschtum so dermaßen zur Schau stellt wie Liegnitz, von dem sollte man schon erwarten können, dass er auch in der deutschen Sprache sattelfest ist! Oder?

Wenn du einigermaßen Verstand hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Beitrag, den du bemängelt hast, keinerlei echte Rechtschreibfehler aufweist, sondern nur Flüchtigkeits- oder Tippfehler. Es sind etwas viel Ellipsen, aber das ist eine Stilangelegenheit und jedem selbst überlassen.

latrop
04.11.2007, 19:06
Wenn du einigermaßen Verstand hättest, wäre dir aufgefallen, dass der Beitrag, den du bemängelt hast, keinerlei echte Rechtschreibfehler aufweist, sondern nur Flüchtigkeits- oder Tippfehler. Es sind etwas viel Ellipsen, aber das ist eine Stilangelegenheit und jedem selbst überlassen.

Diesem Scooter musst du eine Schüppe voll zu geben. Der ist nicht ernst zu nehmen.

Liegnitz
04.11.2007, 19:07
Also jemand der sein Deutschtum so dermaßen zur Schau stellt wie Liegnitz, von dem sollte man schon erwarten können, dass er auch in der deutschen Sprache sattelfest ist! Oder?

Ich arbeite dran. Zufrieden?

Bad Scooter
04.11.2007, 19:09
Ich arbeite dran. Zufrieden?

Ok! Ich achte aber drauf!:D

Kilgore
04.11.2007, 19:23
Der Senioren-Kegelverein e.V. des Dörfchens Schopfloch wählt seinen neuen Vize-Vorsitzenden. Schon mitbekommen?

Diese rechtsextremistische Karnevalstruppe ist irrelevant.

Kilgore
04.11.2007, 19:26
Die Misere der Deutschen Rechten: Uneinigkeit und Zersplitterung. NPD, DVU, REP, PRO D fallen mir im Moment ein, gibt aber wohl noch mehr...

Nur vereint haben wir eine Chance, unser Vaterland und damit letztendlich auch das christliche Abendland zu retten!

Dennoch ein interessanter Link für mich. Schön zu hören, daß Kontakte zum Vlaams Belang bestehen...

Auf diesen Stuss ist der dumme Pöbel schon 1933 hereingefallen.
Das NS-Pack hat mit dem christlichen Abendland ungefähr soviel zu tun wie ihre Stammtischtreffen mit Massenveranstaltungen.

ochmensch
04.11.2007, 19:34
Auf diesen Stuss ist der dumme Pöbel schon 1933 hereingefallen.
Das NS-Pack hat mit dem christlichen Abendland ungefähr soviel zu tun wie ihre Stammtischtreffen mit Massenveranstaltungen.

Ich denke, Leute wie du brauchen die Nazis mehr, als irgendwelche Rechten. So brauch man sich zumindest nicht um Argumente bemühen.

nebula
05.11.2007, 11:15
Auf diesen Stuss ist der dumme Pöbel schon 1933 hereingefallen.
Das NS-Pack hat mit dem christlichen Abendland ungefähr soviel zu tun wie ihre Stammtischtreffen mit Massenveranstaltungen.

So, mein Guter, dann sei mal so lieb und erläutere, was an PRO D nationalsozialistisch ist bzw. warum sie nichts mit dem christlichen Abendland zu tun haben?

Mackensen
06.11.2007, 16:14
Tja, da ist er still - nur Phrasen der Kilgore, keine Argumente. Typisch!

Kilgore
06.11.2007, 19:22
Tja, da ist er still - nur Phrasen der Kilgore, keine Argumente. Typisch!

Sagt ein seit zwei Tagen registrierter User, der mich besonders gut einschätzen kann :))

Kilgore
06.11.2007, 19:26
So, mein Guter, dann sei mal so lieb und erläutere, was an PRO D nationalsozialistisch ist bzw. warum sie nichts mit dem christlichen Abendland zu tun haben?

Sie kooperiert direkt mit dem rechtsextremistischen und geschichtsrevisionistischen Spektrum, lässt sich mit dem "Hitler von Köln", Axel Reitz blicken und vertritt teilweise nationalistische Positionen.
Zum Abendland gehört auch das Judentum, denn es ist unser Ursprung.
Die Nazis haben also aktiv gegen das Abendland gekämpft und hatten darüber hinaus nichts mit dem Christentum zu tun, vergriffen sich anstelledessen an den christlichen Werten.

nebula
06.11.2007, 19:29
Sagt ein seit zwei Tagen registrierter User, der mich besonders gut einschätzen kann :))

Erfahrung setzt nicht notwendigerweise Zeit voraus... ;)

Silencer
06.11.2007, 19:39
Sie kooperiert direkt mit dem rechtsextremistischen und geschichtsrevisionistischen Spektrum, lässt sich mit dem "Hitler von Köln", Axel Reitz blicken und vertritt teilweise nationalistische Positionen.
Zum Abendland gehört auch das Judentum, denn es ist unser Ursprung.
Die Nazis haben also aktiv gegen das Abendland gekämpft und hatten darüber hinaus nichts mit dem Christentum zu tun, vergriffen sich anstelledessen an den christlichen Werten.

Bist du wirklich so umprogrammiert dass du nicht mehr selber denken kannst?
Woher hast du die Horrormaerchen. Wechsle lieber deine Festplatte aus.
Die Pro-Partei waere endlich eine echte Bereicherung der Parteienlandschaft und eine wirkliche Alternative zu der korrupten neoliberalen Union.

Walter Hofer
06.11.2007, 19:52
B
Die Pro-Partei waere endlich eine echte Bereicherung der Parteienlandschaft und eine wirkliche Alternative zu der korrupten neoliberalen Union.

Du meinst die destruktive "Anti-Partei", ein Sammelbecken abgehalfterter Reps, NeoNazis und "Unfreier Kameradschaften", eine noch bessere Parasitenpartei "Korruptika"

nebula
06.11.2007, 19:55
Sie kooperiert direkt mit dem rechtsextremistischen und geschichtsrevisionistischen Spektrum, lässt sich mit dem "Hitler von Köln", Axel Reitz blicken und vertritt teilweise nationalistische Positionen.
Zum Abendland gehört auch das Judentum, denn es ist unser Ursprung.
Die Nazis haben also aktiv gegen das Abendland gekämpft und hatten darüber hinaus nichts mit dem Christentum zu tun, vergriffen sich anstelledessen an den christlichen Werten.

Ursprünglich wollte ich versuchen, in Deinen Text Grund reinzubringen. Ich war auch schon ziemlich weit gediehen, da fiel mir ein:

Kilgore hat sich bestimmt nicht mal das Programm von Pro Deutschland durchgelesen. Also ersuche ich Dich, schau Dir das Programm an und dann belege mir anhand des Programms die vermeintliche Neonazi-Gesinnung dieser Bürgerbewegung. Solltest Du Dir wider Erwarten das Programm angeschaut haben, was soll dann Dein Text?

Vielen Dank!

klartext
06.11.2007, 20:54
Sie kooperiert direkt mit dem rechtsextremistischen und geschichtsrevisionistischen Spektrum, lässt sich mit dem "Hitler von Köln", Axel Reitz blicken und vertritt teilweise nationalistische Positionen.
Zum Abendland gehört auch das Judentum, denn es ist unser Ursprung.
Die Nazis haben also aktiv gegen das Abendland gekämpft und hatten darüber hinaus nichts mit dem Christentum zu tun, vergriffen sich anstelledessen an den christlichen Werten.
Du plapperst nur die Propaganda der Gegner nach, ohne jede Substanz und ohne zu wissen, was diese Truppe in manchen Städten schon erreicht hat.
Schon mal das Programm gelesen von pro Köln ? Sie sitzen mit 5 Mandaten dort im Stadtrat.

Kilgore
07.11.2007, 11:31
Du plapperst nur die Propaganda der Gegner nach, ohne jede Substanz und ohne zu wissen, was diese Truppe in manchen Städten schon erreicht hat.
Schon mal das Programm gelesen von pro Köln ? Sie sitzen mit 5 Mandaten dort im Stadtrat.

Macht sie das besser? Auch die NPD sitzt in zwei Landtagen, was ihr Übel nur vergrößert, nicht aber verringert.

ochmensch
07.11.2007, 11:53
Macht sie das besser? Auch die NPD sitzt in zwei Landtagen, was ihr Übel nur vergrößert, nicht aber verringert.

Hast du denn Quellen für deine Behauptungen? Ansonsten sind das klassische Walter-Hofer-Argumente.

Ausonius
07.11.2007, 12:05
Ob sie jemals die 1%-Hürde bezwingen und wenigstens das Minimalziel, den Genuss von Parteienfinanzierung, erreichen werden?

EinDachs
07.11.2007, 15:42
Ob sie jemals die 1%-Hürde bezwingen und wenigstens das Minimalziel, den Genuss von Parteienfinanzierung, erreichen werden?

Eher zweifelhaft.
Die Partei kennt kaum wer und ein recht durchdachtes Programm haben sie auch nicht (und wenn sie eines hätten, müßte es auch erst wieder den Leuten bekannt sein, um einen Effekt zu haben)

Entfernungsmesser
10.11.2007, 17:08
Diesem Scooter musst du eine Schüppe voll zu geben. Der ist nicht ernst zu nehmen.

Diesen Dummbeutel habe ich schon lange auf Ignore!

melamarcia75
11.11.2007, 14:27
Auch NPD-Mann Ruediger Schrembs ("Pro Muenchen") ist mit von der Partie.

Aeusserst bedenklich:rolleyes: