PDA

Vollständige Version anzeigen : Indien, Land des technischen Fortschritts



Don
04.11.2007, 15:20
Vor ca. 60 Minuten hat mein Fernseher das Zeitliche gesegnet. Die Ursache dafür war die an der Wand darüber befestigte Split-Klimaanlage, bei der der Installateur (euphemistische Umschreibung hiesiger Volldilettanten) neulich wohl vergessen hat die Ableitung des Kondensats nach draußen zu installieren.

Urplötzlich hörte ich ein lautes Platschen als sich die angesammelte Menge aus dem Gehäuse auf den unschuldigen Fernseher ergoß. Dieser erwiederte das Plätschern mit einem Knall und nachfolgendem Schwelbrand.
Die Sicherung blieb offensichtlich von dem Vorfall unbeeindruckt.

Er glimmt jetzt draußen weiter, fällt nicht weiter auf weil hier sowieso jeder seinen Alltagsmüll auf der Straße anzündet.
Sechs Wochen noch. Mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.

bernhard44
04.11.2007, 15:23
Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama

EinDachs
04.11.2007, 15:27
Tja, das ist Mist.
Wo ist der Indienbezug?

Praetorianer
04.11.2007, 15:29
Man könnte den Eindruck gewinnen, deine Hochachtung vor den indischen Produkten und Dienstleistungen hält sich stark in Grenzen.

Don
04.11.2007, 15:44
Tja, das ist Mist.
Wo ist der Indienbezug?

Ich pflege mich derzeit dort aufzuhalten.

Don
04.11.2007, 15:45
Man könnte den Eindruck gewinnen, deine Hochachtung vor den indischen Produkten und Dienstleistungen hält sich stark in Grenzen.

Ich hätte es nicht gewählter ausdrücken können. :))

wtf
04.11.2007, 16:52
Rinder statt Inder.

Blocksberg
04.11.2007, 16:57
Nach Regierungsinformationen, sind Inder gute Fachkräfte, die wir brauchen.

Blocksberg
04.11.2007, 16:58
Rinder statt Inder.

Da stimme ich dir zu. Lieber Rinderkinder statt blinder Inder.

EinDachs
04.11.2007, 17:08
Ich pflege mich derzeit dort aufzuhalten.

Sieh einer an. Interessant.
Wo genau hältst du dich auf?

Misteredd
04.11.2007, 17:18
Vor ca. 60 Minuten hat mein Fernseher das Zeitliche gesegnet. Die Ursache dafür war die an der Wand darüber befestigte Split-Klimaanlage, bei der der Installateur (euphemistische Umschreibung hiesiger Volldilettanten) neulich wohl vergessen hat die Ableitung des Kondensats nach draußen zu installieren.

Urplötzlich hörte ich ein lautes Platschen als sich die angesammelte Menge aus dem Gehäuse auf den unschuldigen Fernseher ergoß. Dieser erwiederte das Plätschern mit einem Knall und nachfolgendem Schwelbrand.
Die Sicherung blieb offensichtlich von dem Vorfall unbeeindruckt.

Er glimmt jetzt draußen weiter, fällt nicht weiter auf weil hier sowieso jeder seinen Alltagsmüll auf der Straße anzündet.
Sechs Wochen noch. Mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.

So sind die eben. Ich konnte einmal beobachten, wie ein Mietinder in Jeddah eine Satelittenschüssel mit Metallschrauben ( 2 cm Länge ) im Erdreich verankern wollte. Da halte ich alles für möglich.

ErhardWittek
06.11.2007, 21:59
So sind die eben. Ich konnte einmal beobachten, wie ein Mietinder in Jeddah eine Satelittenschüssel mit Metallschrauben ( 2 cm Länge ) im Erdreich verankern wollte. Da halte ich alles für möglich.
Macht man das denn nicht so?

Don
10.11.2007, 08:25
Sieh einer an. Interessant.
Wo genau hältst du dich auf?

Baroda. Ca. 400 km nördlich von Bombay. Bundesstaat Gujarat mit Prohibition.
Aber ich habe eine Lizenz zum Trinken. In den Reisepass gestempelt.:cool2:

Don
10.11.2007, 08:26
So sind die eben. Ich konnte einmal beobachten, wie ein Mietinder in Jeddah eine Satelittenschüssel mit Metallschrauben ( 2 cm Länge ) im Erdreich verankern wollte. Da halte ich alles für möglich.

Er benutzte Schrauben? Immerhin, Respekt. :))

Mahatma Germany
10.11.2007, 16:59
Vor ca. 60 Minuten hat mein Fernseher das Zeitliche gesegnet. Die Ursache dafür war die an der Wand darüber befestigte Split-Klimaanlage, bei der der Installateur (euphemistische Umschreibung hiesiger Volldilettanten) neulich wohl vergessen hat die Ableitung des Kondensats nach draußen zu installieren.

Urplötzlich hörte ich ein lautes Platschen als sich die angesammelte Menge aus dem Gehäuse auf den unschuldigen Fernseher ergoß. Dieser erwiederte das Plätschern mit einem Knall und nachfolgendem Schwelbrand.
Die Sicherung blieb offensichtlich von dem Vorfall unbeeindruckt.

Er glimmt jetzt draußen weiter, fällt nicht weiter auf weil hier sowieso jeder seinen Alltagsmüll auf der Straße anzündet.
Sechs Wochen noch. Mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.

Und das land des Reproduktiven Fortschrittes
Hier gibt es immer mehr davon

EinDachs
10.11.2007, 17:26
Baroda. Ca. 400 km nördlich von Bombay. Bundesstaat Gujarat mit Prohibition.
Aber ich habe eine Lizenz zum Trinken. In den Reisepass gestempelt.:cool2:

Mit der Lizenz zum Trinken, klingt toll.
Wär doch ein guter Benutzertitel.

politisch Verfolgter
14.11.2007, 09:17
Im menschl. Gehirn gibts angebl. ein "Gotteszentrum", das rauschartig religiösen Wahn produziert, womit sich Menschen ihr Leben lang befassen, dem sie wie einer Sucht ergeben sind. Vermutl. residieren dort auch die ideologischen Zwangsvorstellungen. Es wird sich eine Wirklichkeit erfunden und in ihr gelebt.
Ganz übel wird das, wenn es Anderen zugewiesen wird.
In Indien gibts 300 Mio Götter, hörte ich mal. Es ist ein Land im religiösen Dauerwahn.

Mark Mallokent
14.11.2007, 09:31
Vor ca. 60 Minuten hat mein Fernseher das Zeitliche gesegnet. Die Ursache dafür war die an der Wand darüber befestigte Split-Klimaanlage, bei der der Installateur (euphemistische Umschreibung hiesiger Volldilettanten) neulich wohl vergessen hat die Ableitung des Kondensats nach draußen zu installieren.

Urplötzlich hörte ich ein lautes Platschen als sich die angesammelte Menge aus dem Gehäuse auf den unschuldigen Fernseher ergoß. Dieser erwiederte das Plätschern mit einem Knall und nachfolgendem Schwelbrand.
Die Sicherung blieb offensichtlich von dem Vorfall unbeeindruckt.

Er glimmt jetzt draußen weiter, fällt nicht weiter auf weil hier sowieso jeder seinen Alltagsmüll auf der Straße anzündet.
Sechs Wochen noch. Mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.

Setz dich in aller Ruhe hin und sag 2000Mal "Omm". Dann geht es besser. :]

franek
14.11.2007, 10:39
Er glimmt jetzt draußen weiter, fällt nicht weiter auf weil hier sowieso jeder seinen Alltagsmüll auf der Straße anzündet.
Sechs Wochen noch. Mach mir jetzt erstmal ein Bier auf.

Ich dachte Du lebst im gesitteten Bayern und nicht in einem unerquicklichen Hüttenvorort von Neu Dehli? Wie man sich doch irren kann.

marc
14.11.2007, 11:21
auch in anderer weise fortschrittlich :D :

Inder heiratet Straßenhündin

Ungewöhnliches Paar heiratet auf Rat des Dorf-Astrologen.
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/leben/gesellschaft/4936472-Inder-heiratet-Huendin,articleset=4658300,cc=00000015630004936472 1y1E1e.html