PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt



Freddy Krüger
04.11.2007, 14:41
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

Fuchs
04.11.2007, 14:51
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

ja und wundert dich das jetzt oder was? es soll ja leute geben,
die glauben diese ansichten seien nur in "linken" parteien vertreten.

klartext
04.11.2007, 15:06
Immer wieder merkwürdig, dass nur Nichtmuslime von Islamisten reden. Diesen Ausdruck hat man von Moslem noch nie gehört, eine rein westliche Erfindung also, ein placebo.

Hofer
04.11.2007, 15:33
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?


Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.06.2003

"18. Juni 2003 Der österreichische Schriftsteller Peter Handke will nie mehr öffentlich auftreten. In seiner Dankesrede zur Verleihung der Ehrendoktorwürde der Universität Salzburg sagte Handke am Mittwoch: „Das ist das letzte Mal, daß ich mein Idiotentum öffentlich zeige.“

In der Antike hätten die Idioten abseits der Stadt gelebt. Heute stünden dagegen viele Idioten in der Öffentlichkeit. Er wolle nicht länger ein Idiot sein und niemals wieder in der Öffentlichkeit auftreten. "

In der Antike hätten die Idioten abseits der Stadt gelebt. Heute stünden dagegen viele Idioten in der Öffentlichkeit.

Die Idioten werden immer mehr, dabei fällt mir unten stehen Bericht ein:


beim Frühstück hatte ich den rot-grünen Sender „Bremen1“ an und hörte folgende Meldung:

Der Regisseur u. Choreograph Johann Kresnik plant die „ Zehn Gebote „ im Bremer Dom in Szene zu setzen. Für die Inszenierung sollen Schrottautos und 10 nackte weibliche Personen ab 60 J. zu Einsatz kommen. Die 10 nackten Frauen sollten hinter Nähmaschinen ihre Position einnehmen. Der Kirchenvorstand (lt.Bremen 1) findet das alles in Ordnung. Bewerberinnen sollen sich auch schon gemeldet haben .
http://www.welt.de/data/2003/12/18/212505.html

Der gerade als falscher Mörder aus der Haft entlassene Schauspieler Günther Kaufmann drischt mit einem Vorschlaghammer auf einen Opel Corsa ein. Später kopuliert er auf dem Dach des demolierten Kleinwagens – zwar angezogen, aber in deutlicher Pose – mit einer Partnerin. Szenen aus dem Bremer Dom, die eine heftige öffentliche Debatte ausgelöst haben.

http://www.weser-kurier.de/bremen/fs_wk_bremen.html?id=266577

Der kritische Denker
04.11.2007, 15:36
Momentan ist der Islam keine Bereicherung. Vor 1000 Jahren war er das zweifellos, aber den heutigen Islam sehe ich eher negativ. Das meine Meinung und ich habe ein Recht darauf.

Freddy Krüger
04.11.2007, 15:39
Immer wieder merkwürdig, dass nur Nichtmuslime von Islamisten reden. Diesen Ausdruck hat man von Moslem noch nie gehört, eine rein westliche Erfindung also, ein placebo.

Das ist mir auch noch nicht aufgefallen. Gut bemerkt.

Freddy Krüger
04.11.2007, 15:41
Momentan ist der Islam keine Bereicherung. Vor 1000 Jahren war er das zweifellos, ...

Bis du bekloppt? Der Islam war noch nie eine Bereicherung. Die einzigen guten Leistungen wurden von Zwangskonvertierten Christen in den Reihen der Moslems erbracht.

Don
04.11.2007, 15:51
Der Regisseur u. Choreograph Johann Kresnik plant die „ Zehn Gebote „ im Bremer Dom in Szene zu setzen. Für die Inszenierung sollen Schrottautos und 10 nackte weibliche Personen ab 60 J. zu Einsatz kommen. Die 10 nackten Frauen sollten hinter Nähmaschinen ihre Position einnehmen. Der Kirchenvorstand (lt.Bremen 1) findet das alles in Ordnung. Bewerberinnen sollen sich auch schon gemeldet haben .
http://www.welt.de/data/2003/12/18/212505.html




Vermutlich mit Fördergeldern aus dem unerschöpflichen Füllhorn des Steuersäckels.

Stockinger
04.11.2007, 16:17
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

FUCK das Bundeskanzleramt
Für wen sprechen diese VOLKSVERRÄTER überhaupt?

GnomInc
04.11.2007, 16:19
Vermutlich mit Fördergeldern aus dem unerschöpflichen Füllhorn des Steuersäckels.

Das scheint so gut wie sicher. Fast alle Theater sind subventioniert.
.
Also 10 nackte Über - 60 jährige und kopulieren auf dem Autodach im Bremer Dom
ist Kunst.
.
Wehe sie hätten die Szene auf der Autobahn spielen wollen........:shock: :lach:

Prokne
04.11.2007, 16:20
Islam ist ein großer Schatz für die Welt


Jaja, und ich bin die Kaiserin von China.. :hihi: :hihi: :))

giggi
04.11.2007, 16:24
Wann wird Merkel mit einem Kopftuch durch die Gegend rennen?

Stockinger
04.11.2007, 16:24
Das scheint so gut wie sicher. Fast alle Theater sind subventioniert.
.
Also 10 nackte Über - 60 jährige und kopulieren auf dem Autodach im Bremer Dom
ist Kunst.
.
Wehe sie hätten die Szene auf der Autobahn spielen wollen........:shock: :lach:

Autobahn?
IGITT!
Da pisst sich Kerner ins rosa Höschen

Eridani
04.11.2007, 16:27
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".
Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.
http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm
2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.
P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?
--------------------------------------------------------

Ich gehe fest davon aus, dass unsere politische Schmarotzerklasse bereits von Türken und der organisierten Kriminalität unterwandert ist.
E:

romeo1
04.11.2007, 16:36
Mir erschließt sich nicht, inwiefern diese Ideologie ein Schatz für die Menschheit darstellen soll. Für solch eine Einstellung muß man ideologisch schon arg verblendet sein.

Michael75
04.11.2007, 16:40
Die CDU Tarnt sich nur unter den Namen Christliche Partei, sie ist nix anders als eine Neoliberale Partei die gut für die Witschaftsbosse ist aber nicht für das Volk.

nebula
04.11.2007, 16:46
Über einen Link in einem anderen Thema bin ich auf die www.islamismus.net Seite gestoßen. Es ging da unter anderem um Legalität von Kindersex im Islam. Zwar bin ich vorsichtig, was unreflektierte Übernahme von Schilderungen und Zitaten angeht, doch scheint zumindest eins festzustehen (was ich auch an anderen Stellen bereits las): Der Prophet Mohammed selbst hat eine 6 jährige geehelicht und diese Ehe dann, als das Kind 9 war, vollzogen...

Der Religionsstifter ein Kinderschänder? Danke, reicht schon!

Welch ein Schatz!

ultimacanaria
04.11.2007, 16:54
Immer wieder merkwürdig, dass nur Nichtmuslime von Islamisten reden. Diesen Ausdruck hat man von Moslem noch nie gehört, eine rein westliche Erfindung also, ein placebo.

Wenn der Begriff eine Tatsache beschreibt, spielt es keine Rolle, wer ihn geprägt hat. Was das mit "Placebos" zu tun haben soll, ist mir aber unklar.

Freddy Krüger
04.11.2007, 16:58
[/COLOR][/I]
--------------------------------------------------------

Ich gehe fest davon aus, dass unsere politische Schmarotzerklasse bereits von Türken und der organisierten Kriminalität unterwandert ist.
E:

Stimmt, selbst der Schwiegersohn Kohls ist Türke.

Und was in HH abläuft, berichten ja schon alle Zeitungen.

Entfernungsmesser
04.11.2007, 17:08
Ah, das wöchentliche Päckchen mit der neuen Ernte aus Afghanistan ist im BuKa-Amt angekommen und de Maiziére hatte übers Wochenende Postdienst!!

romeo1
04.11.2007, 17:09
Habe gerade einen interessanten Link zur Islamisierung Dtl. hinsichtlich der verfolgten Strategien gefunden:
http://schariagegner.wordpress.com/2007/10/28/thomas-tartsch-uber-die-strategien-der-islamischen-fundamentalisten/

Stockinger
04.11.2007, 17:27
Die CDU Tarnt sich nur unter den Namen Christliche Partei, sie ist nix anders als eine Neoliberale Partei die gut für die Witschaftsbosse ist aber nicht für das Volk.



Ja und der ungefärbte Schröder war der Genosse der Bosse!

ALLE im Reichstag sitzenden Politiker und Parteien sind Feinde des Volkes, alle!

Bruddler
04.11.2007, 17:31
AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt....
Wer einen solchen Schwachsinn verzapft,
sollte gefaelligst eine Begruendung dazu liefern ! X( X( X( germane

Topas
04.11.2007, 18:22
Wann wird Merkel mit einem Kopftuch durch die Gegend rennen?

Ja, ja, die Merkel. Sie sollte sich besser um deutsche Interessen kümmern und mal ein Machtwort sprechen, aber nein sie muß ja in der Welt umher gondeln und dort unser Geld verteilenX(

Michael75
04.11.2007, 18:30
Die "öffentlich rechtlichen" wollen die nächsten Tage jetzt öfter Berichte über Mosheen Bau zeigen! Kam auch gerade ein Bericht auf ZDF da äussert Schäuble das er für den Mosheen Bau ist.

romeo1
04.11.2007, 18:36
Die "öffentlich rechtlichen" wollen die nächsten Tage jetzt öfter Berichte über Mosheen Bau zeigen! Kam auch gerade ein Bericht auf ZDF da äussert Schäuble das er für den Mosheen Bau ist.

Also Volksverarschung im großen Stil.

Michael75
04.11.2007, 18:43
Kann man nicht sagen ob die einseitig Berichten werden, nur Schäubles Aussage hat mich aufgeregt hätte ich nicht gedacht von dem Mann.

EUROFREUND
04.11.2007, 18:57
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

Damir wäre die Frage, ob wir von Deppen regiert werden,
entgültig beantwortet.

Hofer
04.11.2007, 19:03
AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt....
Wer einen solchen Schwachsinn verzapft,
sollte gefaelligst eine Begruendung dazu liefern ! X( X( X( germane


gefaelligst eine Begruendung dazu liefern

Der müßte mit sofortiger Wirkung in einer Psychiatrie begutachtet werden

Topas
04.11.2007, 19:07
Damir wäre die Frage, ob wir von Deppen regiert werden,
entgültig beantwortet.

Was ich nicht verstehe ist, dass die Rechtsparteien (NPD, DVU und Reps) dieses Thema nicht ausschlachten. Die könnten doch bei einer entsprechenden Vermarktung dieses Themas sehr viele Protestwähler gewinnen.

EUROFREUND
04.11.2007, 19:18
Was ich nicht verstehe ist, dass die Rechtsparteien (NPD, DVU und Reps) dieses Thema nicht ausschlachten. Die könnten doch bei einer entsprechenden Vermarktung dieses Themas sehr viele Protestwähler gewinnen.

Ich stehe nicht auf die Rechten.
Ich finde die Regierungsparteien sind mir noch was
schuldig.

latrop
04.11.2007, 19:20
Damir wäre die Frage, ob wir von Deppen regiert werden,
entgültig beantwortet.

Manchmal frage ich mich auch wegen den Deppen.
Schaust du hier :

http://www.politikforen.de/showthread.php?p=1737834#post1737834

Stockinger
04.11.2007, 19:22
Ich stehe nicht auf die Rechten.
Ich finde die Regierungsparteien sind mir noch was
schuldig.

Nein nein.

Du bist ihnen etwas schuldig, schliesslich basteln sie momentan an einer Diätenerhöhung um 700€ :D

Michael75
04.11.2007, 19:22
Eigentlich ist es doch scheiss egal ob man die CDU,SPD,Grüne,FDP oder die Linke wählt. Bei dem Thema ist die alle gleich.
Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die Linken wählen da sie für den Mindeslohn und gegen den Neoliberalen Kapitalismus sind.

Bruddler
04.11.2007, 19:24
Nein nein.

Du bist ihnen etwas schuldig, schliesslich basteln sie momentan an einer Diätenerhöhung um 700€ :D

Muss ein geiles Gefuehl sein, wenn man sich sein Gehalt selbst erhoehen darf ! X(

Noko43
04.11.2007, 19:24
AW: Bundeskanzleramt: Islam ist ein großer Schatz für die Welt....
Wer einen solchen Schwachsinn verzapft,
sollte gefaelligst eine Begruendung dazu liefern ! X( X( X( germane

Ich verzapfe einen solchen Schwachsinn zwar nicht, die Begründungen könnten aber wie folgt sein:

Begründung 1: Man möchte zusätzliche Wählerstimmen, in diesem Fall muslimische, gewinnen. Machterhalt hat für die Parteien oberste Priorität, da spielen Prinzipien keine Rolle. Das gilt ausnahmslos für alle Parteien.

Begründung 2: Man bereitet sich schon mal auf die Zukunft Deutschlands als islamisch geprägter Staat vor und ändert seine Ansichten auch entsprechend dem Zukunftstrend. Denn wer möchte schon mit der Aussicht leben, später vielleicht am Baukran zu hängen? Also schön stromlinienförmig sein, sich anpassen und den Islam toll finden.

Bruddler
04.11.2007, 19:25
Eigentlich ist es doch scheiss egal ob man die CDU,SPD,Grüne,FDP oder die Linke wählt. Bei dem Thema ist die alle gleich.
Wenn ich mich entscheiden müßte würde ich die Linken wählen da sie für den Mindeslohn und gegen den Neoliberalen Kapitalismus sind.

zu kurz gedacht, mein Lieber ! :]

Michael75
04.11.2007, 19:27
Ich habe mal in einem Magazin gelesen das die Masse sich leicher lenken lässt wenn die nicht National sondern Multikulti ist.

Stockinger
04.11.2007, 19:32
Ich habe mal in einem Magazin gelesen das die Masse sich leicher lenken lässt wenn die nicht National sondern Multikulti ist.

Ja, da gibt es Montags 2 Magazine.........voll von solchem Schwachsinn!

glaubensfreie Welt
04.11.2007, 19:50
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

Religion kann immer nur zum Schaden der Menschen sein. Egal welche.


Thomas de Maizière ist bewiesenermaßen ein Feind unseres Rechtsstaates. Daher ist so ein Kommentar von ihm nur logisch.

holyhoax
04.11.2007, 19:53
Was ich nicht verstehe ist, dass die Rechtsparteien (NPD, DVU und Reps) dieses Thema nicht ausschlachten. Die könnten doch bei einer entsprechenden Vermarktung dieses Themas sehr viele Protestwähler gewinnen.

Sie nehmen sich dieses Themas sehr wohl an (v.a. die Reps, die NPD ist zu islamfreundlich). Da wir aber in einer gelenkten Demokratie leben, können abweichende Meinungen kaum Gehör finden. Zudem kommt hinzu, daß die braven Bürger halt doch (noch) ihre Stimme lieber den Altparteien geben.

Wünschenswert wäre ein Umdenken der Bürger, zu erkennen, daß die Systemparteien (CDU/CSU,SPD,Grüne,FDP,Linke) allesamt fast die gleiche Politik betreiben. Ich muß zugeben, daß ich früher auch noch CDU gewählt habe, bis ich dann gottseidank mal den Laden durchschaut habe. Bei der nächsten Bundestagswahl wähle ich die Reps. Hoffentlich bringt`s was.

Denkpoli
04.11.2007, 20:01
Damir wäre die Frage, ob wir von Deppen regiert werden,
entgültig beantwortet.
Es ist in der Politik nicht leicht, den Unterschied zwischen Dummheit und Vorsatz zu erkennen. Ich gehe davon aus, dass die überwältigende Mehrheit der Politiker mit vollem Vorsatz handelt.

Rowlf
04.11.2007, 20:02
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

Texte verstehen war ja noch nie deine Spezialität.

Ka0sGiRL
04.11.2007, 20:10
Der Islam soll ein Schatz für die Welt sein? Seit wann sind Terror, Totalitarismus, Gehirnwäsche, Hass, Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Intoleranz und ideologisch motivierte Geistesarmut eine Bereicherung?

Bruddler
04.11.2007, 20:17
Der Islam soll ein Schatz für die Welt sein? Seit wann sind Terror, Totalitarismus, Gehirnwäsche, Hass, Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Intoleranz und ideologisch motivierte Geistesarmut eine Bereicherung?

Fuer Menschen, deren Niveau noch unterhalb des Islam liegt, ist diese Religion in der Tat eine Bereicherung !

Stockinger
04.11.2007, 20:25
Fuer Menschen, deren Niveau noch unterhalb des Islam liegt, ist diese Religion in der Tat eine Bereicherung !

Ein Niveau unterhalb des Islams?
Wo willst du das entdeckt haben?

Atheist
04.11.2007, 20:26
Das ist ein Scherz???

Der Islam ist die größte Pest, das größte Elend und der ekelhafteste Schmutz der Menschheit

Bruddler
04.11.2007, 20:28
Ein Niveau unterhalb des Islams?
Wo willst du das entdeckt haben?

ich suche noch ! :cool2:

erwin r analyst
04.11.2007, 20:31
Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle.

Topas
04.11.2007, 20:52
Sie nehmen sich dieses Themas sehr wohl an (v.a. die Reps, die NPD ist zu islamfreundlich). Da wir aber in einer gelenkten Demokratie leben, können abweichende Meinungen kaum Gehör finden. Zudem kommt hinzu, daß die braven Bürger halt doch (noch) ihre Stimme lieber den Altparteien geben.

Wünschenswert wäre ein Umdenken der Bürger, zu erkennen, daß die Systemparteien (CDU/CSU,SPD,Grüne,FDP,Linke) allesamt fast die gleiche Politik betreiben. Ich muß zugeben, daß ich früher auch noch CDU gewählt habe, bis ich dann gottseidank mal den Laden durchschaut habe. Bei der nächsten Bundestagswahl wähle ich die Reps. Hoffentlich bringt`s was.

Solange die Parteien (NPD, DVU, Reps) ihr eigenes Süppchen kochen, wird das nichts. Nur gemeinsam würden sie die 5% Hürde schaffen und bei richtiger Vermarktung des Themas „Islamisierung von Deutschland“ könnten sie sogar 10% (einschl. der Protestwähler) erreichen. Das wäre ein Erdbeben für die Etablierten und würde nach m.M. auch einen Kurswechsel der CDU zur Folge haben.

Denkpoli
04.11.2007, 20:58
Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle.

Willst du ernsthaft so tun, als wärst du überrascht?

Bruddler
04.11.2007, 21:03
Solange die Parteien (NPD, DVU, Reps) ihr eigenes Süppchen kochen, wird das nichts. Nur gemeinsam würden sie die 5% Hürde schaffen und bei richtiger Vermarktung des Themas „Islamisierung von Deutschland“ könnten sie sogar 10% (einschl. der Protestwähler) erreichen. Das wäre ein Erdbeben für die Etablierten und würde nach m.M. auch einen Kurswechsel der CDU zur Folge haben.

Wie wuerde das Ausland auf so ein Ereignis reagieren ? - (in wirtschaftlicher Hinsicht) :rolleyes: ?

Sven71
04.11.2007, 21:16
Wie wuerde das Ausland auf so ein Ereignis reagieren ? - (in wirtschaftlicher Hinsicht) :rolleyes: ?

Ist eh irrelevant, da Udo Voigt (NPD Obermotz) den militanten Islam sogar noch geil findet und des öfteren auf Islamistenveranstaltungen außerhalb Deutschlands gesichtet wurde. Das Neonazigesindel ist keinen Deut besser als die PolCor-Weichgespülten, wenn es um die Endlösung der ..... oh, entschuldigung ..... wenn es um die Befreiung Deutschlands vom Islamismus geht.

Gut, die REPs sind im Moment ausgehöhlt .... eine Partei ohne Fruchtfleisch. Vielleicht sollten wir gemeinsam eintreten, das Ruder übernehmen, Nazis rauswerfen und echte, patriotische Politik auf freiheitlich-demokratischer Grundlage betreiben (als erstes muß mal ne echte Verfassung her).

Topas
04.11.2007, 21:22
Wie wuerde das Ausland auf so ein Ereignis reagieren ? - (in wirtschaftlicher Hinsicht) :rolleyes: ?

Tja, wie würde das Ausland wohl reagieren? Am heftigsten würden wohl unsere Medien reagieren, aber in ca. 3 Wochen hätten die sich auch wieder beruhigt. Und dem Ausland ist es vielleicht lieber, als wenn die Linken so ca. 7% zulegen würden. Die Etablierten haben ja nach wie vor die Mehrheit.

Rowlf
04.11.2007, 21:42
Der Islam soll ein Schatz für die Welt sein? Seit wann sind Terror, Totalitarismus, Gehirnwäsche, Hass, Gewalt, Rücksichtslosigkeit, Intoleranz und ideologisch motivierte Geistesarmut eine Bereicherung?

Da steht der Islam gehöre zu einem Schatz der Welt. Nicht ein Schatz für die Welt.
Bitte nicht den Sinn wunschinterpretieren.

SLOPPY
04.11.2007, 23:20
Was ich nicht verstehe ist, dass die Rechtsparteien (NPD, DVU und Reps) dieses Thema nicht ausschlachten. Die könnten doch bei einer entsprechenden Vermarktung dieses Themas sehr viele Protestwähler gewinnen.

... machen sie doch (http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=1&detail=981). Deswegen werden sie ja von den BRD-Blockparteien so angegriffen und angefeindet.

Walter Hofer
04.11.2007, 23:22
Vielleicht sollten wir gemeinsam eintreten, das Ruder übernehmen, Nazis rauswerfen und echte, patriotische Politik auf freiheitlich-demokratischer Grundlage betreiben (als erstes muß mal ne echte Verfassung her).

ihr müsst zuerst das Volk abschaffen, dass euch Randexoten nicht will,
erst dann könnt ihr euch eine Verfassung nach Gutsherrenart schnitzen

schuppy
05.11.2007, 01:18
[QUOTE=Freddy Krüger;1737269]Bis du bekloppt? Der Islam war noch nie eine Bereicherung. Die einzigen guten Leistungen wurden von Zwangskonvertierten Christen in den Reihen der Moslems erbracht.[/QUOT

Stimmt nachweislich nicht!X( X( X(

McDuff
05.11.2007, 05:44
Es ist wohl nur noch eine Frage wann die CDU das C gegen den Halbmond austauscht. Man könnte glauben, daß hier einige Politiker ihren Glauben und ihr Vaterland verkaufen.

Bruddler
05.11.2007, 05:49
Tja, wie würde das Ausland wohl reagieren? Am heftigsten würden wohl unsere Medien reagieren, aber in ca. 3 Wochen hätten die sich auch wieder beruhigt. Und dem Ausland ist es vielleicht lieber, als wenn die Linken so ca. 7% zulegen würden. Die Etablierten haben ja nach wie vor die Mehrheit.

In der Tat, Du hast Recht !
Als die NPD in den saechsischen Landtag einzog, haben unsere Medien (ordnungsgemaeß) auch ein solch duesteres Bild gemalt und die unselige Frage gestellt:
"wie wird das Ausland wohl reagieren ?"
und ?...wie hat das Ausland reagiert ?..... :))

Bruddler
05.11.2007, 05:50
Es ist wohl nur noch eine Frage wann die CDU das C gegen den Halbmond austauscht. Man könnte glauben, daß hier einige Politiker ihren Glauben und ihr Vaterland verkaufen.

Wer charakterlos ist, dem duerfte ein solcher Verkauf sicherlich nicht schwerfallen !? X(

SLOPPY
05.11.2007, 07:17
Bis du bekloppt? Der Islam war noch nie eine Bereicherung. Die einzigen guten Leistungen wurden von Zwangskonvertierten Christen in den Reihen der Moslems erbracht.

Stimmt nachweislich nicht!

... dann bring den Nachweis, dass es nicht stimmen soll ... Schwätzer!

ultimacanaria
05.11.2007, 07:44
... dann bring den Nachweis, dass es nicht stimmen soll ... Schwätzer!

Dann bring uns doch mal den Nachweis DASS es so ist, oder wer hat hier diese schwachsinnige Behauptung aufgestellt?

Eridani
05.11.2007, 07:57
Frankfurter Allgemeine Zeitung vom 18.06.2003
"18. Juni 2003 Der österreichische Schriftsteller Peter Handke will nie mehr öffentlich auftreten. In seiner Dankesrede zur Verleihung der Ehrendoktorwürde der Universität Salzburg sagte Handke am Mittwoch: „Das ist das letzte Mal, daß ich mein Idiotentum öffentlich zeige.“
In der Antike hätten die Idioten abseits der Stadt gelebt. Heute stünden dagegen viele Idioten in der Öffentlichkeit. Er wolle nicht länger ein Idiot sein und niemals wieder in der Öffentlichkeit auftreten. "
In der Antike hätten die Idioten abseits der Stadt gelebt. Heute stünden dagegen viele Idioten in der Öffentlichkeit.
Die Idioten werden immer mehr, dabei fällt mir unten stehen Bericht ein:
beim Frühstück hatte ich den rot-grünen Sender „Bremen1“ an und hörte folgende Meldung: ........................................
Der gerade als falscher Mörder aus der Haft entlassene Schauspieler Günther Kaufmann drischt mit einem Vorschlaghammer auf einen Opel Corsa ein. Später kopuliert er auf dem Dach des demolierten Kleinwagens – zwar angezogen, aber in deutlicher Pose – mit einer Partnerin. Szenen aus dem Bremer Dom, die eine heftige öffentliche Debatte ausgelöst haben.

http://www.weser-kurier.de/bremen/fs_wk_bremen.html?id=266577
----------------------------
Ja - ohne Schauficken auf Theaterbühnen, scheint wohl keine Vorstellung mehr ansehenswert zu sein.
Dekadente Welt! Erinnert mich ein wenig an die 20ziger Jahre.....

7480

E:

Achsel-des-Bloeden
05.11.2007, 08:11
Das System, die Politisch Correcte und das globalisierte Kapital, blasen zum Grossangriff gegen das aufgeklärte Abendland.

Mir schaudert ...

Hofer
05.11.2007, 08:36
[/COLOR][/I]
----------------------------
Ja - ohne Schauficken auf Theaterbühnen, scheint wohl keine Vorstellung mehr ansehenswert zu sein.
Dekadente Welt! Erinnert mich ein wenig an die 20ziger Jahre.....

7480

E:


"Wenn wir eine Nation vernichten wollen, so müssen wir zuerst ihre Moral vernichten. Dann wird uns die Nation als reife Frucht in den Schoß fallen." Lenin


http://www.welt.de/print-welt/article280797/Kritik_Nackte_Naeherinnen_im_Bremer_Dom.html

Landogar
05.11.2007, 09:00
Bis du bekloppt? Der Islam war noch nie eine Bereicherung. Die einzigen guten Leistungen wurden von Zwangskonvertierten Christen in den Reihen der Moslems erbracht.


Diese Behauptung ist ebenso schwachsinnig und widerlegt, wie die Behauptung, ALLES käme aus der islamischen Welt.

romeo1
05.11.2007, 09:48
Bis jetzt hat hier noch niemand einen Beweis dafür erbracht, daß der Islam einen Schatz der menschheit darstellt und eine Bereicherung einer modernen Industrie- und Wissensgesellschaft darstellt. Negative Einflüsse kenne ich eine ganze Menge, positive nicht!

nebula
05.11.2007, 11:30
Was fällt einem bei moderner Industriegesellschaft u.a. ein: Wissenschaft und Forschung? Und was kommt da in aus der islamischen Welt? Das kleine Israel hat in dem Bereich wesentlich mehr aufzuweisen...

http://www.zeit.de/2005/41/B-Arabien

Rowlf
05.11.2007, 12:01
Bin ich eigentlich der einzige hier der lesen kann und dem auffällt, dass die Threadüberschrift nicht das in der Quelle Gesagte wiedergibt?

silberfennek
05.11.2007, 14:13
Jetzt reicht es mir. Zuerst der verlogene OB Schramma in Köln mit seiner Moschee. Nun der Maiziere, dem man wohl ins Gehirn geschissen hat. Ich trete endgültig aus der CDU aus. Es darf nicht sein, daß in einer Partei mit "C" solche Volksschädlinge die Schnauze aufreißen dürfen.

Prinz Eugen
05.11.2007, 18:37
Jetzt reicht es mir. Zuerst der verlogene OB Schramma in Köln mit seiner Moschee. Nun der Maiziere, dem man wohl ins Gehirn geschissen hat. Ich trete endgültig aus der CDU aus. Es darf nicht sein, daß in einer Partei mit "C" solche Volksschädlinge die Schnauze aufreißen dürfen.

Richtig ... die CSU hat jeden Halt verloren ... ihren Anstand sowieso !


Danke, aber ....

glaubensfreie Welt
05.11.2007, 19:20
Jetzt reicht es mir. Zuerst der verlogene OB Schramma in Köln mit seiner Moschee. Nun der Maiziere, dem man wohl ins Gehirn geschissen hat. Ich trete endgültig aus der CDU aus. Es darf nicht sein, daß in einer Partei mit "C" solche Volksschädlinge die Schnauze aufreißen dürfen.

Das überhaupt noch einer in dieser Verbrecherpartei ist. Gibt es in der Regierung überhaupt ein CDU Mitglied das keinen Dreck am Stecken hat? Mir fällt nur die Kanzlerin selber ein. Warscheinlich weil sie sich das naive Bild vom Westen das wir Ossis vor dem Mauerfall hatten behalten hat.

Kilgore
05.11.2007, 19:22
Der Typ hat sie ja wohl nicht mehr alle.

Soviel zum Vorwurf, den du gegen den Gelehrten erhebst, er würde immer gegen die Union und ihre Politiker arbeiten :P

erwin r analyst
05.11.2007, 19:33
von den Politikern habe ich nie gesprochen. Das hast du. Aber ich lasse dich oft im gutgläubigen Irrealis.

Felixhenn
05.11.2007, 19:34
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

Das heißt doch nur, dass es eben auch Politiker gibt die losplappern ohne vorher zu denken, wie hier im Forum auch. Und wieder einen Beweis, dass wir den repräsentativen Querschnitt vertreten.

PS.: Mohammed hat Juden und Christen moderat töten lassen.

Sven71
05.11.2007, 19:45
ihr müsst zuerst das Volk abschaffen, dass euch Randexoten nicht will,
erst dann könnt ihr euch eine Verfassung nach Gutsherrenart schnitzen

Naja, DU bist nicht das Volk, Megalomaniac. Und so groß ist Deine Anhängerschaft auch nicht (mehr). Gottseidank.
Aber interessanter Konter, gibt viel Aufschluß über Deine Denkweise. Du hast es irgendwie mit "abschaffen", oder? Kannst ja bei Gelegenheit vorbeikommen und mich in Stalinmanier auslöschen.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 20:19
Da steht der Islam gehöre zu einem Schatz der Welt. Nicht ein Schatz für die Welt.
Bitte nicht den Sinn wunschinterpretieren.

Beides ist Unsinn. Der Islam ist eine Irrlehre, ähnlich der des Kommunismus oder Nationalsozialismus und hat mit einem Schatz soviel zu tun wie ein Limburger Käse mit Parfum.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 20:19
Da steht der Islam gehöre zu einem Schatz der Welt. Nicht ein Schatz für die Welt.
Bitte nicht den Sinn wunschinterpretieren.

Beides ist Unsinn. Der Islam ist eine Irrlehre, ähnlich der des Kommunismus oder des Nationalsozialismus und hat mit einem Schatz soviel zu tun wie ein Limburger Käse mit Parfum vom Chanel.

Rowlf
05.11.2007, 20:36
Beides ist Unsinn. Der Islam ist eine Irrlehre, ähnlich der des Kommunismus oder Nationalsozialismus und hat mit einem Schatz soviel zu tun wie ein Limburger Käse mit Parfum.

Schatz kann in dem tatsächlichen Wortlaut auch so interpretiert werden, dass es den Islam nunmal gibt, und man damit umgehen muss. Schatz also im Sinne der Reichhaltigkeit nicht als Wertung.

Bruddler
05.11.2007, 20:44
Schatz kann in dem tatsächlichen Wortlaut auch so interpretiert werden, dass es den Islam nunmal gibt, und man damit umgehen muss. Schatz also im Sinne der Reichhaltigkeit nicht als Wertung.

In nicht allzuferner Zukunft werden nicht wir mit dem Islam "umgehen" - sondern der Islam wird mit uns "umgehen" ...
....und das koennte fuer uns sehr schmerzhaft werden ! :(

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:01
Schatz kann in dem tatsächlichen Wortlaut auch so interpretiert werden, dass es den Islam nunmal gibt, und man damit umgehen muss. Schatz also im Sinne der Reichhaltigkeit nicht als Wertung.


In allen mir bekannten Sprachen bezeichnet der Begriff "Schatz" etwas Wertvolles (= Wertung), etwas dass man sehr schätzt. Offensichtlich ist die eigentliche Bedeutung des Begriffes im marxistisch geprägtem Neusprech bis zur Unkenntlichkeit modifiziert worden - Gleichmacherei und Nihilsmus pur.
Die Wortumdeutungen nach politisch-korrektem Muster kennen wohl offensichtlich keine Grenzen.

Was kommt als Nächstes?

Rowlf
05.11.2007, 21:03
In allen mir bekannten Sprachen bezeichnet der Begriff "Schatz" etwas Wertvolles (= Wertung), etwas dass man sehr schätzt. Offensichtlich ist die eigentliche Bedeutung des Begriffes im marxistisch geprägtem Neusprech bis zur Unkenntlichkeit modifiziert worden - Gleichmacherei und Nihilsmus pur.
Die Wortumdeutungen nach politisch-korrektem Muster kennen wohl offensichtlich keine Grenzen.

Was kommt als Nächstes?

Es geht um folgenden zitierten Abschnitt:

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

Was hieran so schlimm sein soll, muss mir erst noch jedmand erklären. :rolleyes:

Alevi_Playa
05.11.2007, 21:05
Beides ist Unsinn. Der Islam ist eine Irrlehre, ähnlich der des Kommunismus oder Nationalsozialismus und hat mit einem Schatz soviel zu tun wie ein Limburger Käse mit Parfum.

Ka0s ich verweise dich gerne auf den von mir im Linksfraktionsforum eingestellten sehr informativen Text. Kommunismus und Nationalismus sind politische Ideologien. Der Islam ist eine der monotheistischen Weltreligionen.

Rowlf
05.11.2007, 21:06
In allen mir bekannten Sprachen bezeichnet der Begriff "Schatz" etwas Wertvolles (= Wertung), etwas dass man sehr schätzt. Offensichtlich ist die eigentliche Bedeutung des Begriffes im marxistisch geprägtem Neusprech bis zur Unkenntlichkeit modifiziert worden - Gleichmacherei und Nihilsmus pur.
Die Wortumdeutungen nach politisch-korrektem Muster kennen wohl offensichtlich keine Grenzen.

Was kommt als Nächstes?

Im übrigen kann Schatz nach regulärer Definition auch Kulturgut einer menschlichen Gruppe heißen. Also nicht gleich Gift und Galle spucken. Was meinst du im Übrigen mit marxistisch geprägtem Neusprech?

sporting
05.11.2007, 21:06
die politiker werden erst an dem tag erwachen an dem andere kälber versuchen an ihren füttertöpfen zu fressen. lasst die islamische minderheit nur gedeihen ... der tag kommt eher als viele denken. ich denke durch viele deutsche nichtwähler und eine sehr konsequenten wählerschaft der moslems könnten die mit einer eigenen partei auf anhieb 10-20% erreichen.

was da wohl in merkel und co vorgehen würde?

Skaramanga
05.11.2007, 21:09
Es geht um folgenden zitierten Abschnitt:

[I]Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion.
...


Und Bullen machen einen großen Haufen. Bullshit eben.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:11
Es geht um folgenden zitierten Abschnitt:

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

Was hieran so schlimm sein soll, muss mir erst noch jedmand erklären. :rolleyes:

Eben...und das ist hanebüchener UNSINN! Dazu noch diese fiktive Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus.....wo genau zieht denn de Maizière die Linie?`Ich wette, das weiß er selbst nicht. Wurde ja oft genug gebetsmühlenartig wiederholt, irgendwann glaubt man es eben..

Alevi_Playa
05.11.2007, 21:15
Eben...und das ist hanebüchener UNSINN! Dazu noch diese fiktive Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus.....wo genau zieht denn de Maizière die Linie?`Ich wette, das weiß er selbst nicht. Wurde ja oft genug gebetsmühlenartig wiederholt, irgendwann glaubt man es eben..

Wo ziehst du die Trennlinie zwischen Christentum und christlichen Fundamentalismus? Es ist eigentlich ganz einfach und auch logisch.

Bruddler
05.11.2007, 21:20
Wo ziehst du die Trennlinie zwischen Christentum und christlichen Fundamentalismus? Es ist eigentlich ganz einfach und auch logisch.

Du laberst vielleicht einen Scheiss' ?! :rolleyes: :vogel:

Rowlf
05.11.2007, 21:22
Eben...und das ist hanebüchener UNSINN! Dazu noch diese fiktive Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus.....wo genau zieht denn de Maizière die Linie?`Ich wette, das weiß er selbst nicht. Wurde ja oft genug gebetsmühlenartig wiederholt, irgendwann glaubt man es eben..

Diese Aussage zeugt von geschichtlicher Unkenntnis. Ansonsten sind Islamisten von "normalen" wohl so zu trennen, wie rechtsradikale von "normalen" Rechten. :rolleyes:

Alevi_Playa
05.11.2007, 21:25
Hier mal für alle die Interesse haben (Ka0s) ein sehr gut zu lesender Text der die "Trennlinie" schön erläutert:

Islam und Islamismus – Glaube und Ideologie
von Daniel Pipes
The National Interest
Frühjahr 2000
http://de.danielpipes.org/article/2863

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:35
Wo ziehst du die Trennlinie zwischen Christentum und christlichen Fundamentalismus? Es ist eigentlich ganz einfach und auch logisch.

So lange ich in der Zeitung nicht über christliche Fundis lese, die sich IM NAMEN GOTTES in vollgepackten Schulbussen in die Luft sprengen, Kinder und Frauen als "Schutzschilde" missbrauchen, Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer fliegen, Massenmorde veranstalten, Ungläubigen entführen und enthaupten und die Welt TÄGLICH mit ihren Gewaltexszessen bedrohen - brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Pascal_1984
05.11.2007, 21:37
Bis jetzt hat die Volksverräter Partei CDU den Islam ja nur als "Bereicherung" bezeichnet. Nun setzt das Bundeskanzleramt eins drauf, und bezeichnet den Islam als "einen großen Schatz für die Welt".

Nach Ansicht des Chefs des Bundeskanzleramtes, Thomas de Maizière, ist der Islam als solcher eine große Religion. Er gehöre zu einem großen Schatz der Welt, sagte der CDU-Politiker am Rande der EKD-Synode der AP. Gefährlich seien die Islamisten, da sie den Islam missbrauchten, um Gewalt anzuwenden, betonte de Maizière.

http://www.pr-inside.com/de/ekd-ratsvorsitzender-huber-verteidigt-missionsauft-r282250.htm

2 Milllionen gefolterte Christen in islamischen Ländern werden sich bei der CDU bedanken.

P.S.
War Religionsgründer Mohammed eigentlich ein Islamist oder moderater Musim, als er forderte alle Juden zu töten und alle Christen zu verfolgen, bis sie den Islam annehmen?

Ich hatte eben in den Nachrichten zu hören bekommen, das die Politiker endlich aufgehört haben sich selbst anzulügen! Sie erkennen an, das Deutschland ein Einwanderungsland sei, so der Nachrichtensprecher! Ein Fortschritt wie er sagt! die Systempresse trommelt weiter...

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:40
Sie erkennen an, das Deutschland ein Einwanderungsland sei, so der Nachrichtensprecher!

Würden sie das tatsächlich und in allem Umfang erkennen, würden sie die Immigranten sorgsamer und vorallem nach Kosten/Nutzen Prinzip auswählen - was dem entspricht, was in traditonellen Einwanderungsländern gang und gäbe ist. Was wiederum das Aus im Wohlfahrtsland Deutschland für eine große Zahl der muslimischen Migranten bedeutete. Für die hieß es: Und tschüss!

Alevi_Playa
05.11.2007, 21:42
So lange ich in der Zeitung nicht über christliche Fundis lese, die sich IM NAMEN GOTTES in vollgepackten Schulbussen in die Luft sprengen, Kinder und Frauen als "Schutzschilde" missbrauchen, Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer fliegen, Massenmorde veranstalten, Ungläubigen entführen und enthaupten und die Welt TÄGLICH mit ihren Gewaltexszessen bedrohen - brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Dass du dir keine Gedanken machen musst ist die eine Sache, eine klare trotzdem ziehen zu können eine andere. Genauso ist es mit Islam und Islamismus. Wie gesagt. Hab jetzt zwei sehr lesenwerte Texte empfohlen die dir die Trennlinie die du ja erklärt haben wolltest veranschaulichen können

Atheist
05.11.2007, 21:46
Hier mal für alle die Interesse haben (Ka0s) ein sehr gut zu lesender Text der die "Trennlinie" schön erläutert:

Islam und Islamismus – Glaube und Ideologie
von Daniel Pipes
The National Interest
Frühjahr 2000
http://de.danielpipes.org/article/2863

Trennlinie :lach:

wieso sollte man "siamesische Zwillinge " trennen???

Topas
05.11.2007, 21:50
Dass du dir keine Gedanken machen musst ist die eine Sache, eine klare trotzdem ziehen zu können eine andere. Genauso ist es mit Islam und Islamismus. Wie gesagt. Hab jetzt zwei sehr lesenwerte Texte empfohlen die dir die Trennlinie die du ja erklärt haben wolltest veranschaulichen können

Schreiben kann man viel, Papier ist ja geduldig. Die Fakten zählen und diese hat Ka0sGiRL klar und deutlich aufgezählt.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:50
Weißt Du, eigentlich bin ich es leid mich mit dem Islam zu beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass ich mehr über den Islam gelesen und mich damit beschäftigt habe als so manch Suren-herunterleiernde Moschee-Moslem.

Es wird Zeit, dass sich die Muslime, die hier leben wollen, sich der abendländischen Kultur widmen, schließlich ist deren Entwicklung der islamischen um Jahrhunderte vorraus. Immer wieder fällt mir auf, dass man Kopftüchtragende Damen und deren bärtige Begleiter niemals im Theater oder der Oper entdecken kann. Auch Kunstausstellungen sind ausnahmslos Kopftuchfrei.

Wer diese Kultur, dieses Land und seine Gesellschaft verachtet, hat hier nichts verloren. Nicht wir müssen uns anpassen!

Alevi_Playa
05.11.2007, 21:53
Schreiben kann man viel, Papier ist ja geduldig. Die Fakten zählen und diese hat Ka0sGiRL klar und deutlich aufgezählt.

Es geht hier um die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus. Wenn man die Taten von Islamisten darlegt und diese kritisiert - was ich natürlicherweise auch tue, wahrscheinlich noch mehr als ihr alle - dann hat man trotzdem noch kein Wort über den Islam verloren. Über 1,2 Milliarden Menschen und deren Religion wohlgemerkt. Ich kann auch die Behauptung aufstellen "Die deutsche Politik heute ist genauso wie die während der NS-Zeit" und die Verbrechen der Nazis aufzählen. Welchen wissenschaftlichen Wert haben diese Aussagen dann auf die heutige Politik bezogen? Keine.

Alevi_Playa
05.11.2007, 21:54
Weißt Du, eigentlich bin ich es leid mich mit dem Islam zu beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass ich mehr über den Islam gelesen und mich damit beschäftigt habe als so manch Suren-herunterleiernde Moschee-Moslem.

Es wird Zeit, dass sich die Muslime, die hier leben wollen, sich der abendländischen Kultur widmen, schließlich ist deren Entwicklung der islamischen um Jahrhunderte vorraus. Immer wieder fällt mir auf, dass man Kopftüchtragende Damen und deren bärtige Begleiter niemals im Theater oder der Oper entdecken kann. Auch Kunstausstellungen sind ausnahmslos Kopftuchfrei.

Wer diese Kultur, dieses Land und seine Gesellschaft verachtet, hat hier nichts verloren. Nicht wir müssen uns anpassen!

Der Islam besteht nicht nur aus Kopftuchträgerinnen und bärtigen grimmig dreinschauenden Männern. Gerade dieses Klischee ist es ja was mich stört.

edit_:
Du solltest dir wirklich den Text den ich im Fraktionsforum gepostet habe durchlesen. Sehr interessant und er trifft den Nagel auf den Kopf.

Was hat dies mit Islam zu tun? Nichts. Aber die Assoziation ist leider vorhanden.

FranzKonz
05.11.2007, 21:54
So lange ich in der Zeitung nicht über christliche Fundis lese, die sich IM NAMEN GOTTES in vollgepackten Schulbussen in die Luft sprengen, Kinder und Frauen als "Schutzschilde" missbrauchen, Passagierflugzeuge in Wolkenkratzer fliegen, Massenmorde veranstalten, Ungläubigen entführen und enthaupten und die Welt TÄGLICH mit ihren Gewaltexszessen bedrohen - brauch ich mir darüber keine Gedanken zu machen.

Du mußt den Jungs nur entsprechende Ausrüstung und Training verpassen, dann machen die auch Krieg wie Bush oder Olmert.

»Terror ist der Krieg der Armen.
Krieg ist der Terror der Reichen.«
Sir Peter Ustinov

Alevi_Playa
05.11.2007, 21:57
Du mußt den Jungs nur entsprechende Ausrüstung und Training verpassen, dann machen die auch Krieg wie Bush oder Olmert.

»Terror ist der Krieg der Armen.
Krieg ist der Terror der Reichen.«
Sir Peter Ustinov

Nein Franz. Anscheinend gäbe es auf dieser Welt kein einziges Problem ohne den Islam. ;)

Pascal_1984
05.11.2007, 21:58
Nein Franz. Anscheinend gäbe es auf dieser Welt kein einziges Problem ohne den Islam. ;)

Das nicht, aber deutlich weniger!

Atheist
05.11.2007, 22:02
Es geht hier um die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus. Wenn man die Taten von Islamisten darlegt und diese kritisiert - was ich natürlicherweise auch tue, wahrscheinlich noch mehr als ihr alle - dann hat man trotzdem noch kein Wort über den Islam verloren. Über 1,2 Milliarden Menschen und deren Religion wohlgemerkt. Ich kann auch die Behauptung aufstellen "Die deutsche Politik heute ist genauso wie die während der NS-Zeit" und die Verbrechen der Nazis aufzählen. Welchen wissenschaftlichen Wert haben diese Aussagen dann auf die heutige Politik bezogen? Keine.

WIR wollen euch trotzdem nicht hier haben

Pascal_1984
05.11.2007, 22:04
Würden sie das tatsächlich und in allem Umfang erkennen, würden sie die Immigranten sorgsamer und vorallem nach Kosten/Nutzen Prinzip auswählen - was dem entspricht, was in traditonellen Einwanderungsländern gang und gäbe ist. Was wiederum das Aus im Wohlfahrtsland Deutschland für eine große Zahl der muslimischen Migranten bedeutete. Für die hieß es: Und tschüss!

Einwanderung ist nicht mit Integration gleichzusetzen! Das ist der springende Punkt! Unsere Politiker holen nur leute rein, wer dann mit ihnen fertig werden muss, wie es weitergeht, das ist denen egal solange sie ihre 10% erhöhung für ihre qualitativ miserable und im hohen maße deutschlandfeindliche arbeit bekommen!

Rowlf
05.11.2007, 22:04
WIR wollen euch trotzdem nicht hier haben

Wer ist wir? Ich will ihn schon hier haben.

Alevi_Playa
05.11.2007, 22:08
Wer ist wir? Ich will ihn schon hier haben.

:) mann jetzt hast du ihm alle illusion genommen :D

Atheist
05.11.2007, 22:10
Wer ist wir? Ich will ihn schon hier haben.

den Islam und seine Kültürbereicherer ?Na viel Spaß:rolleyes: :rolleyes:
kannst ja mit ihm zurück in seine muselmanische Höhle auswandern, könnt ihr euch ein Erdloch teilen und Koransuren auswendig lernen und Jagd auf Ungläubige machen

Ka0sGiRL
05.11.2007, 22:10
Es geht hier um die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus.

Das ist ein Kunstgebilde mit Schnullereffekt.

Im Prinzip geht es darum: je gläubiger - desto größer das Risiko für Nichtmuslime.

Warum? Weil der islamische Glaube keine Selbstkritik erlaubt. Man glaubt und unterwirft sich komplett, eigene Entscheidungen, geistige Freiheit sind da nicht inbegegriffen. Das Leben eines gläubigen Muslims ist die tägliche Unterwerfung und die Achtsamkeit darauf Allah, den willkürlichen Rächer, nicht zu verärgern - das irdische Leben selbst ist nur eine Vorstufe und unwichtig, das wahre Leben wartet im Jenseits. Nur so erklärt sich auch die Perversion der Natur die man bei palästinensischen Müttern beobachten kann: Die meisten Säugetiere beschützen und behüten ihre Jungen - Pallimütter dagegen weinen vor Freude, wenn ihre Söhne sich selbst und Ungläubige gewaltsam in den Tod gerissen haben.

Die gläubigsten unter den Muslimen sind die Wahabiten, für die selbst Du als Alevit als Ungläubiger und Feind zählst.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 22:15
Du mußt den Jungs nur entsprechende Ausrüstung und Training verpassen, dann machen die auch Krieg wie Bush oder Olmert.



Die Waffen sind mit Sicherheit vorhanden. Und nu? Trotzdem keine Selbstmordattentäter? Keine Flugzeugmassenmöder? Nicht mal ne kleine Enthauptung?

Nur gut dass die islamischen Rächer militärisch unterlegen sind. Wären sie es nicht, und wüssten sie das, hätten wir längst ein paar Millionen Ungläubige weniger. Grauselige Vorstellung...

Skaramanga
05.11.2007, 22:31
Ich hatte eben in den Nachrichten zu hören bekommen, das die Politiker endlich aufgehört haben sich selbst anzulügen! Sie erkennen an, das Deutschland ein Einwanderungsland sei, so der Nachrichtensprecher! ...

D ist kein Einwanderungsland sondern ein Mülleimer. Prekariatsdeponie.

Topas
05.11.2007, 22:41
D ist kein Einwanderungsland sondern ein Mülleimer. Prekariatsdeponie.

Interessant, gibt es noch eine Partei die nicht anerkennt, dass Deutschland ein Einwanderungsland ist?

Bruddler
06.11.2007, 05:37
Weißt Du, eigentlich bin ich es leid mich mit dem Islam zu beschäftigen. Ich bin mir sicher, dass ich mehr über den Islam gelesen und mich damit beschäftigt habe als so manch Suren-herunterleiernde Moschee-Moslem.

Es wird Zeit, dass sich die Muslime, die hier leben wollen, sich der abendländischen Kultur widmen, schließlich ist deren Entwicklung der islamischen um Jahrhunderte vorraus. Immer wieder fällt mir auf, dass man Kopftüchtragende Damen und deren bärtige Begleiter niemals im Theater oder der Oper entdecken kann. Auch Kunstausstellungen sind ausnahmslos Kopftuchfrei.

Wer diese Kultur, dieses Land und seine Gesellschaft verachtet, hat hier nichts verloren. Nicht wir müssen uns anpassen!
:top:

Wer geglaubt hat, bzw. immer noch glaubt, die Musel sind nach Europa gekommen um sich zu integrieren, der beluegt sich selbst und will die Realitaet nicht wahrhaben ! X(

McDuff
06.11.2007, 05:41
Mag sein, daß sich einige am Islam durch den Verkauf unserer Heimat an diesen bereichern. Aber das ist wohl die einzige Bereicherung.

Prinz Eugen
06.11.2007, 07:11
Es geht hier um die Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus. Wenn man die Taten von Islamisten darlegt und diese kritisiert - was ich natürlicherweise auch tue, wahrscheinlich noch mehr als ihr alle - dann hat man trotzdem noch kein Wort über den Islam verloren.

Das ist doch kompletter Unsinn, es gibt keine Unterscheidung zwischen Islam und Islamismus. Im Grunde genommen ist Islam immer noch auch Islamismus!

Die Unterscheidung ist doch ein Versuch die anständige Weltengemeinschaft zu verdummen!

Es muß erst eine Reformation (von innen) kommen, damit man den Islam auch tolerieren kann. Bis jetzt, bis heute ist der Islam eine Ideologie, eine schlimme, eine fürchterliche, eine menschenverachtende, so wie die NS- oder KP-Ideologie !

Über 1,2 Milliarden Menschen und deren Religion wohlgemerkt. Ich kann auch die Behauptung aufstellen "Die deutsche Politik heute ist genauso wie die während der NS-Zeit" und die Verbrechen der Nazis aufzählen. Welchen wissenschaftlichen Wert haben diese Aussagen dann auf die heutige Politik bezogen? Keine.

Das zeigt deinen wahren Geisteszustand, da erübrigt es sich auf diese wirren Behauptungen einzugehen!

Man stelle sich einmal vor, daß behauptet wird: "es gibt einen Unterschied zwischen strengen Narzisten und normalen Anhängern der NS-Ideologie", genauso verhält es sich mit Museln. Es gibt NOCH keinen Unterschied, siehe oben !

Danke, es sind harte Worte, aber ...

Lord Solar Plexus
06.11.2007, 09:52
Immer wieder merkwürdig, dass nur Nichtmuslime von Islamisten reden. Diesen Ausdruck hat man von Moslem noch nie gehört,

Selbst wenn das so wäre (was ich nicht weiß), grenzen sich islamistische Gruppierungen deutlich von anderen Gruppen oder Institutionen ab, ob das angeblich zu westliche, zu sunnitische, zu schiitische oder zu wahhabitische Regierungen, Oppositionsparteien oder gesellschaftliche Akteure sind.

Sie nennen sich vielleicht Al-Dschama'a al-Islamija, Al-Ittihad al Islamija, Groupe Islamique Armé oder Jemaah Islamija, aber dass sie sich als Speerspitze eines "reinen" Islams betrachten und somit einen Gegensatz herstellen kann man schlecht wegreden.

Genau das meint auch der Begriff Islamisten. De facto gibt es den Gegensatz in moslemischen Gesellschaften, der von theologischen Differenzen bis hin zu offener Feindschaft reicht.



eine rein westliche Erfindung also, ein placebo.

Eher eine Sammelbezeichnung für tatsächliche religiös inspirierte Gruppierungen.



In der Antike hätten die Idioten abseits der Stadt gelebt. Heute stünden dagegen viele Idioten in der Öffentlichkeit. Er wolle nicht länger ein Idiot sein und niemals wieder in der Öffentlichkeit auftreten. "

Das ist ziemlich idiotisch. Idios ist das griechische Äquivalent zu privatus. Der griechische Idiot ist der römische Privatmann, jemand, der kein öffentliches Amt bekleidet und sich von Forum und Agora fernhält.

Wenn Handke nicht mehr öffentlich ist, ist er erst recht idios, "eigen", "für sich", Privatmann.


Ich habe mal in einem Magazin gelesen das die Masse sich leicher lenken lässt wenn die nicht National sondern Multikulti ist.

Was natürlich Unfug ist.