PDA

Vollständige Version anzeigen : türkischer transvestit



blubba
04.11.2007, 08:23
ich dachte erst ich seh nicht richtig.kommt mir doch im einkaufscenter in walle(bremen) ein türkischer transvestit entgegen, mit kopftuch. ich dachte erst das kann doch nicht sein, und so lief ich aus neugierde etwas hinter "ihr"her,der weg führte mich schnurstracks zu mc donalds, wo die "schleiereule"mit tiefer stimme 4 cheeseburger bestellte und auch sofort vertilgte.:) :) :)

Der kritische Denker
04.11.2007, 08:41
Solls auch geben. Es lebe die Freiheit. Ich finde es immer sehr interesant, wenn Leute den Mut haben sich vom Mainstream abzuheben.

eisenschlumpf
04.11.2007, 11:08
ich dachte erst ich seh nicht richtig.kommt mir doch im einkaufscenter in walle(bremen) ein türkischer transvestit entgegen, mit kopftuch. ich dachte erst das kann doch nicht sein, und so lief ich aus neugierde etwas hinter "ihr"her,der weg führte mich schnurstracks zu mc donalds, wo die "schleiereule"mit tiefer stimme 4 cheeseburger bestellte und auch sofort vertilgte.:) :) :)


sonst hast keine sorgen?

Roter Sturm
04.11.2007, 11:16
ich dachte erst ich seh nicht richtig.kommt mir doch im einkaufscenter in walle(bremen) ein türkischer transvestit entgegen, mit kopftuch. ich dachte erst das kann doch nicht sein, und so lief ich aus neugierde etwas hinter "ihr"her,der weg führte mich schnurstracks zu mc donalds, wo die "schleiereule"mit tiefer stimme 4 cheeseburger bestellte und auch sofort vertilgte.:) :) :)

Das war kein Transvestit, sondern eine normale türkische Frau :D

Vril
04.11.2007, 11:23
Das war kein Transvestit, sondern eine normale türkische Frau :D

Auch wieder falsch das war Walter H. als Muslima verkleidet ! :))