PDA

Vollständige Version anzeigen : Araber benutzen Schulhof als Abschussrampe



Dayan
03.11.2007, 18:36
Dreckigkeit der Islamisten ist Grenzenlos:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=14451Headline News
Donnerstag, 1. November 2007 von nai news


Gaza: Terrorzelle schießt vom Schulhof aus auf Israel

Dem israelischen Sicherheitsdienst ist es gelungen, eine Terrorzelle zu filmen, auf der drei Terroristen zu sehen sind, die von einem Schulhof aus Mörsergranaten auf Israel abschießen. Auf dem Film ist zu sehen, wie die drei Terroristen nach dem Abschuss vom Schulhof der Grundschule in Beit Hanina (im Norden des Gazastreifens) flüchten. Die israelische Armee griff die Terroristen erst an, nachdem sie den Schulhof verlassen hatten, weil sie befürchtete, unschuldige Zivilisten zu treffen. Ein hochrangiger Offizier der Armee sagte gegenüber dem israelischen Internetdienst ynet, dass palästinensische Terrororganisationen die Zivilbevölkerung in Gaza missbrauchen, um ihre Attacken gegen Israel auszuführen. „Sie denken nicht zweimal darüber nach, Kassams in der Nähe von überfüllten öffentlichen Plätzen aus abzuschießen, obwohl es ihnen bewußt ist, dass sie damit unschuldige Zivilisten in Gefahr bringen“, sagte der IDF-Offizier. „Wir sehen uns permanent dem schweren und komplexen Dilemma gegenüber, wie wir am besten Israels Bürger verteidigen und diese Terrorzellen ausmerzen, und müssen gleichzeitig versuchen, zivile Opfer auf der palästinensischen Seite vermeiden. Die Terrororganisationen sind sich unserer Sensitivität in dieser Sache völlig bewußt, sie nutzen die Situation voll aus.“

wtf
03.11.2007, 18:43
Im Nahen Osten nichts Neues. Hochkultur vs. zivilisatorische Vorstufen.

Dayan
04.11.2007, 00:03
Im Nahen Osten nichts Neues. Hochkultur vs. zivilisatorische Vorstufen.
Es gibt kein Verbrechen und Grausamkeit was die Europäern den Palis nicht nachsehen würden!Gruss.

Don
04.11.2007, 14:53
Es gibt kein Verbrechen und Grausamkeit was die Europäern den Palis nicht nachsehen würden!Gruss.

Leider eine bittere Wahrheit.

Felidae
04.11.2007, 14:55
Es gibt kein Verbrechen und Grausamkeit was die Europäern den Palis nicht nachsehen würden!Gruss.

Merke: Palis sind stets "Freiheitskämpfer".

Doc Gyneco
04.11.2007, 14:57
Merke: Palis sind stets "Freiheitskämpfer".

Ja, ja !

Pali = Freiheitskämpfer !!

Und meine Grossmutter Che's Geliebte !!

:)) :)) :))

SAMURAI
04.11.2007, 15:08
Es gibt kein Verbrechen und Grausamkeit was die Europäern den Palis nicht nachsehen würden!Gruss.

Ich glaube eher, in unserer Bevölkerung sind die Palis nicht sehr beliebt.

Aber in der EU werden sie gehätschelt.

giggi
04.11.2007, 16:11
Wenn man einen Feind besiegen will,muss man hinterhältig sein.Ansonsten gäbe es heute keine Hamas etc. mehr

giggi
04.11.2007, 16:12
Ich glaube eher, in unserer Bevölkerung sind die Palis nicht sehr beliebt.

Aber in der EU werden sie gehätschelt.

Die Israelis zum Glück auch nicht.

Alfredos
04.11.2007, 16:39
Dreckigkeit der Islamisten ist Grenzenlos:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=14451Headline News
Donnerstag, 1. November 2007 von nai news


Gaza: Terrorzelle schießt vom Schulhof aus auf Israel

Dem israelischen Sicherheitsdienst ist es gelungen, eine Terrorzelle zu filmen, auf der drei Terroristen zu sehen sind, die von einem Schulhof aus Mörsergranaten auf Israel abschießen. Auf dem Film ist zu sehen, wie die drei Terroristen nach dem Abschuss vom Schulhof der Grundschule in Beit Hanina (im Norden des Gazastreifens) flüchten. Die israelische Armee griff die Terroristen erst an, nachdem sie den Schulhof verlassen hatten, weil sie befürchtete, unschuldige Zivilisten zu treffen. Ein hochrangiger Offizier der Armee sagte gegenüber dem israelischen Internetdienst ynet, dass palästinensische Terrororganisationen die Zivilbevölkerung in Gaza missbrauchen, um ihre Attacken gegen Israel auszuführen. „Sie denken nicht zweimal darüber nach, Kassams in der Nähe von überfüllten öffentlichen Plätzen aus abzuschießen, obwohl es ihnen bewußt ist, dass sie damit unschuldige Zivilisten in Gefahr bringen“, sagte der IDF-Offizier. „Wir sehen uns permanent dem schweren und komplexen Dilemma gegenüber, wie wir am besten Israels Bürger verteidigen und diese Terrorzellen ausmerzen, und müssen gleichzeitig versuchen, zivile Opfer auf der palästinensischen Seite vermeiden. Die Terrororganisationen sind sich unserer Sensitivität in dieser Sache völlig bewußt, sie nutzen die Situation voll aus.“

Ich binge auch keine fanatische Quellen aus Arabien. Internetseite unglaubwürdig.

Alfredos
04.11.2007, 16:42
Im Nahen Osten nichts Neues. Hochkultur vs. zivilisatorische Vorstufen.

Was? Palästina ist schon eine Hochkultur. Die Israelis mit ihren Bombardierungen auf Kinder und Frauen können es ja auf keinem Fall sein.

Alfredos
04.11.2007, 16:45
Es gibt kein Verbrechen und Grausamkeit was die Europäern den Palis nicht nachsehen würden!Gruss.

Wenn die Europäer ein Nachsehen haben, dann wohl die Mauer auf palästinensches Gebiet, Bomardierungen aus Kinder und Fraun, Häuser zerstören, Infrastruktu zerstören in Palästina, Schulen bombardieren, E-Werke zerstören, etc.

wtf
04.11.2007, 16:46
Was? Palästina ist schon eine Hochkultur. Die Israelis mit ihren Bombardierungen auf Kinder und Frauen können es ja auf keinem Fall sein.

Die Israelis nehmen übertriebene Rücksicht. Jeder weiß, daß die meisten proklamierten Massaker eine Produkt Paliwoods sind.

Alfredos
04.11.2007, 16:48
Die Israelis nehmen übertriebene Rücksicht. Jeder weiß, daß die meisten proklamierten Massaker eine Produkt Paliwoods sind.

Danke für Deinen ironischen Beitrag. Der ist nämlich so dumm, dass man ihn beim besten Willen nicht ernst nehmen kann.

romeo1
04.11.2007, 16:52
Danke für Deinen ironischen Beitrag. Der ist nämlich so dumm, dass man ihn beim besten Willen nicht ernst nehmen kann.

Und Deine Tiraden soll man dann aber ernst nehmen? :vogel:

Alfredos
04.11.2007, 16:59
Und Deine Tiraden soll man dann aber ernst nehmen? :vogel:

Na dann, will ich Dich ernst nehmen. Welche Tiraden? Typischer Beitrag für schreiben, aber nichts bringen.

Salazar
04.11.2007, 17:05
Zum Thema: Schäbige Taktik. Aber nicht nur im nahen Osten, sondern auch bei anderen Guerilla-/Untergrundkämpfern nichts Neues.

Salazar
04.11.2007, 17:07
Jeder weiß, daß die meisten proklamierten Massaker eine Produkt Paliwoods sind.


Es gibt genügend gut dokumentierte Massaker an Palästinensern. Darüber sollte man bei aller Sympathie für Israel nicht hinwegsehen.

Felidae
04.11.2007, 17:11
Was? Palästina ist schon eine Hochkultur. Die Israelis mit ihren Bombardierungen auf Kinder und Frauen können es ja auf keinem Fall sein.

Junge, du bist schon lächerlich genug. Du brauchst nicht noch mehr Beweise zu liefern.

klartext
04.11.2007, 17:11
Na dann, will ich Dich ernst nehmen. Welche Tiraden? Typischer Beitrag für schreiben, aber nichts bringen.

Wenn man wie du aus Lichtenberg kommt, kann man nicht viel erwarten. Deine Beiträge verwundern deshalb nicht. Du bist sicher Stammgast in der Kneipe " Die Kiste " in der Weitlingstrasse.

romeo1
04.11.2007, 17:19
Na dann, will ich Dich ernst nehmen. Welche Tiraden? Typischer Beitrag für schreiben, aber nichts bringen.

Dein Judenhaß und Deine Glorifizierung des Palästinensermobs ist ziemlich nervend.

Dayan
04.11.2007, 17:43
Es gibt genügend gut dokumentierte Massaker an Palästinensern. Darüber sollte man bei aller Sympathie für Israel nicht hinwegsehen.
Das problem ist,das es keine Masaker gab und gibt.Ein Population die sich so Hemmungslos vermehrt wie die Palis kann keinem Genozid ausgesetzt sein!

romeo1
04.11.2007, 17:45
Das problem ist,das es keine Masaker gab und gibt.Ein Population die sich so Hemmungslos vermehrt wie die Palis kann keinem Genozid ausgesetzt sein!


Ich habe mal gehört, daß die Palser die höchste Vermehrungsquote der Welt haben.

faker
04.11.2007, 17:57
wo kann man den film sehen, von dem in der quelle die rede ist?

Dayan
04.11.2007, 18:01
wo kann man den film sehen, von dem in der quelle die rede ist?

In Poliwood.Täglich!

Salazar
04.11.2007, 18:18
Das problem ist,das es keine Masaker gab und gibt.Ein Population die sich so Hemmungslos vermehrt wie die Palis kann keinem Genozid ausgesetzt sein!

Vielleicht gab es seit langem keine mehr. Jedoch gibt es gut dokumentierte Massaker, vom Unabhängigkeitskrieg (damals verübt von Haganah, Irgun und Lehi - und natürlich auch von arabischer Seite) über Qibya (53) bis Kafr Kasim (56)... neuere Fallen mir momentan nicht ein. Dass sich die Palästinenser ebenfalls danebenbenehmen und benommen haben ist mir klar.

wtf
04.11.2007, 18:47
Das ist > 50 Jahre her, was es natürlich nicht besser macht. Ich denke, die IDF hat heutzutage eine erstaunlich reine Weste, was man von den haßerfüllten Primitiven, die sie umgeben, nicht behaupten kann.

Dayan
04.11.2007, 19:55
Vielleicht gab es seit langem keine mehr. Jedoch gibt es gut dokumentierte Massaker, vom Unabhängigkeitskrieg (damals verübt von Haganah, Irgun und Lehi - und natürlich auch von arabischer Seite) über Qibya (53) bis Kafr Kasim (56)... neuere Fallen mir momentan nicht ein. Dass sich die Palästinenser ebenfalls danebenbenehmen und benommen haben ist mir klar.
Wir sind keine Engel ,das wollen wir auch nicht sein aber vergliechen mit unseren feinden sind wir Saubermännern.dann nocht Etwas:Die Ganze Scheisse könnten unseren feinden in eine Minute beenden wir aber nicht!

Salazar
04.11.2007, 20:10
Die Ganze Scheisse könnten unseren feinden in eine Minute beenden wir aber nicht!

Na klar könntet ihr: Die Atombombe machts möglich :D.

Nein, im Ernst: Ich denke die IDF verhält sich in den allermeisten Fällen akzeptabel. Zu behaupte es habe keine Massaker gegeben war aber falsch.

Ka0sGiRL
04.11.2007, 20:13
Merke: Palis sind stets "Freiheitskämpfer".

Oder "Rebellen". Man darf sich fragen gegen was sie rebellieren: Freiheit, Bildung, Frieden, Demokratie, Pluralismus, Menschenrechte?

Salazar
04.11.2007, 20:19
Man darf sich fragen gegen was sie rebellieren: Freiheit, Bildung, Frieden, Demokratie, Pluralismus, Menschenrechte?

In den besetzten Gebieten sieht es dann doch ein wenig anders aus.

Ka0sGiRL
04.11.2007, 20:21
In den besetzten Gebieten sieht es dann doch ein wenig anders aus.

Welche besetzten Gebiete? Meinst du vielleicht den Libanon? Oder vielleicht den Kossovo? Oder Dietzenbach?

Quo vadis
04.11.2007, 20:26
Araber benutzen Schulhof als Abschußrampe

Was haben die Rütlier denn diesmal wieder ausgefressen? :lach:

faker
04.11.2007, 21:08
In Poliwood.Täglich!

wiedermal ein snnloser post von dir der deine blödheit gekonnt unterstreicht ;), in der quelle steht explizit dass die dabei gefilmt worden sind. wo ist das problem den film zu veröffentlichen?

faker
04.11.2007, 21:10
Das ist > 50 Jahre her, was es natürlich nicht besser macht. Ich denke, die IDF hat heutzutage eine erstaunlich reine Weste, was man von den haßerfüllten Primitiven, die sie umgeben, nicht behaupten kann.

da wesentlich mehr palästinenser umkommen wie israelis, kann man nur zu dem schluss kommen dass die israelische weste schmutziger ist.

Dayan
05.11.2007, 07:30
da wesentlich mehr palästinenser umkommen wie israelis, kann man nur zu dem schluss kommen dass die israelische weste schmutziger ist.
Das ist der Grösste Dummheit was du bis jetzt von dir gelassen hast.

Skaramanga
05.11.2007, 07:41
da wesentlich mehr palästinenser umkommen wie israelis, kann man nur zu dem schluss kommen dass die israelische weste schmutziger ist.

An Deiner Logik musst Du noch arbeiten.

faker
05.11.2007, 12:45
Das ist der Grösste Dummheit was du bis jetzt von dir gelassen hast.

leider immer noch schlauer wie alles, was du bisjetzt vom stapel gelassen hast.

faker
05.11.2007, 12:46
An Deiner Logik musst Du noch arbeiten.

anhand der zivilen opferzahlen ist die logik schlüssig.

Dayan
05.11.2007, 14:22
anhand der zivilen opferzahlen ist die logik schlüssig.Merke:Zivilien Opfer bei den Palis beträgt:1% die Zivilien Opfern bei uns 95%.Das liegt daran wir Zielen auf Terroristen die Palis auf Imbissbudenbesucher!

Hexenhammer
05.11.2007, 14:59
Merke:Zivilien Opfer bei den Palis beträgt:1% die Zivilien Opfern bei uns 95%.Das liegt daran wir Zielen auf Terroristen die Palis auf Imbissbudenbesucher!

Wenn der Westen die Armee der Palis gleichermaßen unterstützt und aufrüstet, wie die israelische, wäre die Möglichkeit, dass euer Krieg konventionell geführt würde.

Dayan
05.11.2007, 15:29
Wenn der Westen die Armee der Palis gleichermaßen unterstützt und aufrüstet, wie die israelische, wäre die Möglichkeit, dass euer Krieg konventionell geführt würde.Nein!Bei Allen unseren Kriegen versuchte der Feind in Erster Linie unseren Zivilisten zu treffen und wie du als gut Informierter Mensch weisst,das sowohl im 6 Tagekrieg wie im Jokipur Krieg die Syrer und Ägypter genausogut ja Teilweise Besser bewaffnet waren als wir.Das sind nunmal Tatsachen!Gruss.

GnomInc
05.11.2007, 15:57
Nein!Bei Allen unseren Kriegen versuchte der Fein in Erster Linie unseren Zivilisten zu treffen und wie du als gut Informierter Mensch weisst,das sowohl im 6 Tagekrieg wie im Jokipur Krieg die Syrer und Ägypter genausogut ja Teilweise Besser bewaffnet waren als wir.Das sind nunmal Tatsachen!Gruss.

Tja , es hapert ein wenig mit der Panzereinsatz-Taktik und mit Jet-Piloten-Können
aber als intellektuell überlegene Ethnie ficht das den beutesuchenden Araber
nicht an.
Ausserdem beweisen sie ihre Intelligenz durch ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb
der Führungsschichten. Leute mit dem wahren Glauben an den Koran hingegen
werden als lebende Bombenzünder eingesetzt.
.
So ist es seit 50 Jahren erlebbar......:cool2:

Dayan
05.11.2007, 18:58
Tja , es hapert ein wenig mit der Panzereinsatz-Taktik und mit Jet-Piloten-Können
aber als intellektuell überlegene Ethnie ficht das den beutesuchenden Araber
nicht an.
Ausserdem beweisen sie ihre Intelligenz durch ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb
der Führungsschichten. Leute mit dem wahren Glauben an den Koran hingegen
werden als lebende Bombenzünder eingesetzt.
.
So ist es seit 50 Jahren erlebbar......:cool2:
Wir schafen schon die verbrecher.Wir töten die Hetzer und der Rest ist ja auch Müll!

Alfredos
05.11.2007, 19:28
Junge, du bist schon lächerlich genug. Du brauchst nicht noch mehr Beweise zu liefern.


Das ist das Hirnamputierteste was ich bisher gelesen habe. Ohne Funken Verstand kann selbst ein Adora hier schreiben.

Alfredos
05.11.2007, 19:31
Dein Judenhaß und Deine Glorifizierung des Palästinensermobs ist ziemlich nervend.

Da haben wir es. Gegen Kritik hat niemand etwas, aber wehe man kritisiert Israel. Dann ist man Judenhasser und Araberfreund. Zu Dir kann ich nur sagen. Saddam und Honnecker lassen grüßen. Diese Zeiten sind vorbei. Laß Dir etwas anderes einfallen.

Alfredos
05.11.2007, 19:42
Wenn man wie du aus Lichtenberg kommt, kann man nicht viel erwarten. Deine Beiträge verwundern deshalb nicht. Du bist sicher Stammgast in der Kneipe " Die Kiste " in der Weitlingstrasse.

Gute Theorie von Dir. Wenn einer aus den USA kommt, ist er bei Dir ein Professor.
Wenn einer aus England kommt, ist er bei Dir ein Doktor. Wenn einer aus Russland kommt, ist der bei Dir ein Bauer. Du sagst mir vorher Du kommst und ich sage wer Du bist. Deine Theorie ist erschrenkend dürftig. "Die Kiste" ist aber eine Rockerkneipe. Lichtenberg hat alles zu bieten und alle leben relativ gut zusammen. Sunniten, Schiiten, Libanesen, Palis, Chinesen, Türken, Deutsche, Vietnamesen, Polen, Russen, Brasilianer, Kroaten, Serben, etc. In Treptow und Köpenick undenkbar diese Konstallation. Ich habe alleine schon 30 Jahre in Köpenick gelebt und 5 Jahre in Treptow.

Alfredos
05.11.2007, 19:44
Welche besetzten Gebiete? Meinst du vielleicht den Libanon? Oder vielleicht den Kossovo? Oder Dietzenbach?

Stell Dich bitte nicht so dumm an. Die unerlaubten Gebietsansprüche der Israelis natürlich.

Alfredos
05.11.2007, 19:49
Das problem ist,das es keine Masaker gab und gibt.Ein Population die sich so Hemmungslos vermehrt wie die Palis kann keinem Genozid ausgesetzt sein!


Es ist so, als ob man den Holocaust verleugnet. Ich kenn Leute , die ihre Brüder und auch ihre Mutter mit eignen Augen sterben sahen im Bombenhagel in einem Flüchtlingslager, wo Frauen und Kinder dort blieben. Gegen die Kämpfer trauten sich die Kampfpiloten scheinbar damals nicht heran (Ramallah, siebziger Jahre).

Dayan
05.11.2007, 19:55
Es ist so, als ob man den Holocaust verleugnet. Ich kenn Leute , die ihre Brüder und auch ihre Mutter mit eignen Augen sterben sahen im Bombenhagel in einem Flüchtlingslager, wo Frauen und Kinder dort blieben. Gegen die Kämpfer trauten sich die Kampfpiloten scheinbar damals nicht heran (Ramallah, siebziger Jahre).

Man kann dich nicht verstehen weil du ein Geheimmuselsprache gebrauchst!

Alfredos
05.11.2007, 20:00
Ich habe mal gehört, daß die Palser die höchste Vermehrungsquote der Welt haben.

Guten Morgen, Platz 49. Das hatten wir schon einmal. Nummer 1 ist Niger.

Alfredos
05.11.2007, 20:08
Man kann dich nicht verstehen weil du ein Geheimmuselsprache gebrauchst!

Ich dachte zuerst, ich habe Flüchtigkeitsfehler eingebaut. Ausgenommen "kenn" statt kenne. Leider ist es nicht so. Das ist Deutsch.

Und nicht vom Thema ablenken. Du willst Massaker leugnen, die ebenso stattfanden, wie der Holocaust. Also leugnest Du einen Holocaust vor der Haustür Israels. Nocheinmal Ramallah 1976. Massaker an Kinder und Frauen durch Israelis. Feiger gings es nicht mehr.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 20:16
Stell Dich bitte nicht so dumm an. Die unerlaubten Gebietsansprüche der Israelis natürlich.

Was heißt hier "unerlaubt"? Die Pallis haben die Isrealis herausgefordert und auf die große Fresse bekommen. Jetzt wegen irgendwelcher Gebiete zu jammern, die sie irgendwann mal bevölkert haben, wäre so als wollten wir Polen zurückforden. Im Prinzip überfordert die Pallis das was sie jetzt haben, schon mehr als genug. Sie leben von Almosen derer die sie bekämpfen und tun sich nur in zwei Dingen hervor: Die Massenproduktion eines minderbemittelten Bevölkerungsüberschusses und Gewalt.
Aber - wer bitte braucht das?

Felidae
05.11.2007, 20:18
Das ist das Hirnamputierteste was ich bisher gelesen habe. Ohne Funken Verstand kann selbst ein Adora hier schreiben.

Und jetzt erraten wir mal alle, was in Alfredos Hirnwindungen vor sich geht.

romeo1
05.11.2007, 20:46
Da haben wir es. Gegen Kritik hat niemand etwas, aber wehe man kritisiert Israel. Dann ist man Judenhasser und Araberfreund. Zu Dir kann ich nur sagen. Saddam und Honnecker lassen grüßen. Diese Zeiten sind vorbei. Laß Dir etwas anderes einfallen.

Heute schon im Stechschritt durch Lichtenberg marschiert??

Alfredos
05.11.2007, 20:51
Was heißt hier "unerlaubt"? Die Pallis haben die Isrealis herausgefordert und auf die große Fresse bekommen. Jetzt wegen irgendwelcher Gebiete zu jammern, die sie irgendwann mal bevölkert haben, wäre so als wollten wir Polen zurückforden. Im Prinzip überfordert die Pallis das was sie jetzt haben, schon mehr als genug. Sie leben von Almosen derer die sie bekämpfen und tun sich nur in zwei Dingen hervor: Die Massenproduktion eines minderbemittelten Bevölkerungsüberschusses und Gewalt.
Aber - wer bitte braucht das?

Besiedlungen. Die Palis wurden nachweislich verjagt.

Genau das macht Israel und beruft sich auf 2000 Jahre zurück. Also ein wenig mehr als 60 Jahre Ostpreußen.

Die Palis können wirtschaften, siehe Palis im Ausland. Nur zu Hause werden ja die E-Werke, Schulen, Wohnblöcke durch die Israelis zerstört. Sebst Deutschland würde bei ständiger Bombardierung ebenfalls von almosen leben. Das war wohl ein wenig Ameisenlogik.

Alfredos
05.11.2007, 20:54
Und jetzt erraten wir mal alle, was in Alfredos Hirnwindungen vor sich geht.


Wie immer. Keine Argumente zum Thema.

Alfredos
05.11.2007, 20:55
Heute schon im Stechschritt durch Lichtenberg marschiert??

Wie immer. Keine Argumente zum Thema.

Biskra
05.11.2007, 20:57
Das ist das Hirnamputierteste was ich bisher gelesen habe. Ohne Funken Verstand kann selbst ein Adora hier schreiben.

Liest du deine eigenen Beiträge nicht?

Skaramanga
05.11.2007, 20:58
Wie immer. Keine Argumente zum Thema.

Zum Thema: Wann benutzen sie Deinen Arsch als Abschussrampe? (Dein Beitrag zur Befreiung Palästinas...)

GnomInc
05.11.2007, 21:00
Die Palis können wirtschaften, siehe Palis im Ausland. Nur zu Hause werden ja die E-Werke, Schulen, Wohnblöcke durch die Israelis zerstört. Sebst Deutschland würde bei ständiger Bombardierung ebenfalls von almosen leben. Das war wohl ein wenig Ameisenlogik.

Was hast du erwartet, was passiert , wenn die Irren vom Schulhof aus auf
Israelis schiessen ?
O Gott- die bösen Juden haben unsere Schule zerstört !!!!!
.
Die Russen haben 1945 in den Strassen Berlins mit 152 mm Selbstfahrlafetten
in die Häuser gefeuert - auch da waren Frauen und Kinder drin.
Wir haben offenbar zumindestens davon gelernt.

Biskra
05.11.2007, 21:02
Zum Thema: Wann benutzen sie Deinen Arsch als Abschussrampe? (Dein Beitrag zur Befreiung Palästinas...)

Das wäre eine gute Idee. :D

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:06
Besiedlungen. Die Palis wurden nachweislich verjagt.

Vielleicht sollten wir in diesem Zusammenhang auch einmal alle Gebiete genau begutachten von denen die Muslime nachdem sie gewaltsam einbrachen, Andersgläubige vertrieben haben - und dies noch heute nach islamischem Vorbild tun? Viel übrig bleiben von der islamischen Welt würde dann wohl nicht. Ein bisschen Wüste hätten sie wohl noch.

Apropos. Vielleicht sollten wir den Kossovo, Libanon, Agypten, und Istanbul etc etc täglich mit Raketen beschießen. Da sitzen doch Moslems die andere Völker nachweislich verjagt, bzw. vernichtet haben....

Biskra
05.11.2007, 21:10
Vielleicht sollten wir in diesem Zusammenhang auch einmal alle Gebiete genau begutachten von denen die Muslime nachdem sie gewaltsam einbrachen, Andersgläubige vertrieben haben - und dies noch heute nach islamischem Vorbild tun? Viel übrig bleiben von der islamischen Welt würde dann wohl nicht. Ein bisschen Wüste hätten sie wohl noch.

Apropos. Vielleicht sollten wir den Kossovo, Libanon, Agypten, und Istanbul etc etc täglich mit Raketen beschießen. Da sitzen doch Moslems die andere Völker nachweislich verjagt, bzw. vernichtet haben....

Wenn schon, dann sollten wir betrachten wie viele Juden aus den arabischen Staaten 1948 / 49 verjagt wurden. :]

sporting
05.11.2007, 21:13
Dreckigkeit der Islamisten ist Grenzenlos:http://www.israelheute.com/default.aspx?tabid=179&nid=14451Headline News
Donnerstag, 1. November 2007 von nai news


Gaza: Terrorzelle schießt vom Schulhof aus auf Israel
...



der beitrag kann ja wieder mal nur von dir kommen:)

ich dachte mir im ersten moment für was benutzen araber in deutschland eine abschussrampe auf einem schulhof oder besser noch was wollen die verrückten eigentlich damit abschiessen ... bis ich deinen namen las.

es wird zeit das ihr da unten mal ordentlich durchgreift, das kann doch so kein dauerzustand sein.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:14
Wenn schon, dann sollten wir betrachten wie viele Juden aus den arabischen Staaten 1948 / 49 verjagt worden. :]

Sicherlich. Die auch.

Alfredos
05.11.2007, 21:26
Was hast du erwartet, was passiert , wenn die Irren vom Schulhof aus auf
Israelis schiessen ?
O Gott- die bösen Juden haben unsere Schule zerstört !!!!!
.
Die Russen haben 1945 in den Strassen Berlins mit 152 mm Selbstfahrlafetten
in die Häuser gefeuert - auch da waren Frauen und Kinder drin.
Wir haben offenbar zumindestens davon gelernt.

Ich denke die gute Technik der Isarelis kann die angeblichen Terroristen schnell ausmachen und nicht auf Schulen Bomben werfen.

Im Übrigend ist der Hinweis aus einer fanatischen Quelle, die nicht bestätigt wurde. Ich bringe auch keine arabischen fanatischen Quellen. Also bitte sachlich bleiben und bei den Fakten.

Was damals die Russen machten war nicht schön, aber es gibt eine Nation, die wirft Atombomben, Phoshorbomben, besprüht Agent Orange und das beste ist, sie beschießt Panzer mit DU-Munition, welches beim Eintritt in den Panzer Plutonium und Uranium 238 freisetzt. Es ist gibt sogar Leute, die noch die Physik umgehen wollen bei ihrer Propaganda. Wenn Russalnd schlimm ist, was ist dann erst die USA.

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:30
Egal, wie viele Leute sich selbst davon überzeugen, dass das Streben der Palästinenser nach einem Staat aufrichtig und der Schlüssel zum Frieden im Nahen Osten ist, sie täuschen sich weiterhin selbst. Ich habe es früher schon gesagt und werde es weiterhin sagen: In der Weltgeschichte hat niemals ein Palästina als Nation oder Staat existiert. Die Region, die als Palästina bekannt ist, wurde von Römern, islamischen Eroberern und christlichen Kreuzfahrern, vom ottomanischen Reich und kurze Zeit von den Briten nach dem ersten Weltkrieg beherrscht. Die Briten stimmten zu, wenigstens einen Teil des Landes den Juden als Heimatland ihrer Vorfahren wieder herzustellen. Es wurde nie von den Arabern als eigenständige Einheit regiert.

Warum hat es solch eine kritische Priorität gewonnen?

Die Antwort ist: Wegen einer massiven Täuschungskampagne und mehr als 40 Jahren unbarmherzigen Terrorismus.

http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/4nopal.html

In anderen Worten:

"There is no such thing as Palestine!"

Alfredos
05.11.2007, 21:38
Vielleicht sollten wir in diesem Zusammenhang auch einmal alle Gebiete genau begutachten von denen die Muslime nachdem sie gewaltsam einbrachen, Andersgläubige vertrieben haben - und dies noch heute nach islamischem Vorbild tun? Viel übrig bleiben von der islamischen Welt würde dann wohl nicht. Ein bisschen Wüste hätten sie wohl noch.

Apropos. Vielleicht sollten wir den Kossovo, Libanon, Agypten, und Istanbul etc etc täglich mit Raketen beschießen. Da sitzen doch Moslems die andere Völker nachweislich verjagt, bzw. vernichtet haben....

Der Kosovo wurde beschossen. Sogar mit DU-Munition.
Der Libanon wurde beschossen. Sogar mit Splitterbomben und vorwiegend auf frauen und Kinder.

Im Kosovo, Libanon, Ägypten und Istanbul sind auch keine anderen Völker vor kurzem eingefallen und haben die dortigen Leute vertrieben. Daher werden auch nicht die Länder bombardiert. Gewalt fordert meistens Gegengewalt. alle wissen das, nur nicht Israel und seine Schreiber.

Dein Einwand ist aus der Zeit vor 638. Da war noch nicht einmal der Kontinent Amerika entdeckt worden. Also bitte nicht zu weit ausholen. Dann müssten wir uns noch Sudanesen beschäftigen, die sich vor 50.000 Jahren aufmachten um die Welt zu besiedeln.

Alfredos
05.11.2007, 21:44
http://homepages.compuserve.de/HeppyE/texte/4nopal.html

In anderen Worten:

"There is no such thing as Palestine!"

Ihr klammert Euch nur noch an fanatische Quellen. Wie wäre diese: http://zmag.de/artikel/Israel-wuenscht-keinen-Frieden

Biskra
05.11.2007, 21:44
Der Kosovo wurde beschossen. Sogar mit DU-Munition.
Der Libanon wurde beschossen. Sogar mit Splitterbomben und vorwiegend auf frauen und Kinder.

Wo waren denn die Männer? Alfredos, hör einfach auf mit der dämlichen Propaganda, das nervt.

Biskra
05.11.2007, 21:45
Ihr klammert Euch nur noch an fanatische Quellen. Wie wäre diese: http://zmag.de/artikel/Israel-wuenscht-keinen-Frieden

Das ist eine fanatische Quelle. Quasi schon ein Publikationsorgan für alles Böse aus Israel.

Alfredos
05.11.2007, 21:50
Zum Thema: Wann benutzen sie Deinen Arsch als Abschussrampe? (Dein Beitrag zur Befreiung Palästinas...)

SM Skaramanga. Du bist im falschen Forum. Mit Deinen unwiderstehlichen Komplimenten kannst Du nur noch Deine 50 plus Freundinnen vor dem Ofen locken.

Ansonsten wie immer. Deine Argumente sind unter aller Sau.

Alfredos
05.11.2007, 21:51
Das wäre eine gute Idee. :D

Noch so ein SM-Fraek.

Alfredos
05.11.2007, 21:52
Das ist eine fanatische Quelle. Quasi schon ein Publikationsorgan für alles Böse aus Israel.

Na bitte. Den Spiegel hast Du erkannt. Das ist Eurer Niveau zu diesem Thema und zu Eurer Quelle.

Salazar
05.11.2007, 21:59
Welche besetzten Gebiete? Meinst du vielleicht den Libanon? Oder vielleicht den Kossovo? Oder Dietzenbach?

Ist ja toll. Du kommst absichtlich vom Thema ab um mir danach sagen zu können, ich solle mich benehmen. Also: Ich sagte in den besetzten Gebieten - das ist in diesem Zusammenhang unmissverständlich. Und da sieht die Lage anders aus, als das von dir verzapfte Friede-Freude-Eierkuchen-Geschwätz suggeriert.

Klar?

Ka0sGiRL
05.11.2007, 21:59
Der Kosovo wurde beschossen. Sogar mit DU-Munition.
Der Libanon wurde beschossen. Sogar mit Splitterbomben und vorwiegend auf frauen und Kinder.

Was du beschreibst waren Reaktionen auf die muslimischen Aggressionen. Manchmal ist man es eben leid, die andere Backe hinzuhalten.


Im Kosovo, Libanon, Ägypten und Istanbul sind auch keine anderen Völker vor kurzem eingefallen und haben die dortigen Leute vertrieben.

Vor Kurzem ist auch Isreal nicht entstanden, insofern ist der unsinnige Anspruch den die Pallis stellen nicht mehr wert als der Anspruch den wir beispielsweise auf Schlesien stellen könnten.



Gewalt fordert meistens Gegengewalt.

Gewalt ist die Grundessenz des islamischen Imperialismus. Da braucht es keiner vorangegangener Aktion. Es genügt, lediglich einem anderen Glauben anzugehören.

Salazar
05.11.2007, 22:08
Wenn schon, dann sollten wir betrachten wie viele Juden aus den arabischen Staaten 1948 / 49 verjagt wurden. :]

Wie wär es damit beide Seiten zu betrachten? Die Vertreibungen während dem Unabhängigkeitskrieg 48 beruhten schliesslich auch auf Gegenseitigkeit.

Biskra
05.11.2007, 22:27
Wie wär es damit beide Seiten zu betrachten? Die Vertreibungen während dem Unabhängigkeitskrieg 48 beruhten schliesslich auch auf Gegenseitigkeit.

Gut, dann haben wir beide Seiten. Die Juden wurden aus den arabischen Ländern vertrieben, die Araber aus Israel (obgleich dort heute 20% der Bevölkerung Araber sind). Das wäre dann vergleichbar mit der gegenseitigen Vertreibung der Türken und Griechen in den 20er Jahren. Gibt es da auch so ein Geschrei oder hat man sich da damit abgefunden?

Salazar
05.11.2007, 22:39
Gibt es da auch so ein Geschrei oder hat man sich da damit abgefunden?

Man hat sich (ich spreche hier nicht von den jeweils betroffenen Gruppen, sondern von der internationalen Öffentlichkeit (was auch immer das heissen mag)) weitgehend damit abgefunden, weil der Konflikt heute nicht mehr wirklich relevant ist.

Skaramanga
05.11.2007, 22:48
SM Skaramanga. Du bist im falschen Forum. Mit Deinen unwiderstehlichen Komplimenten kannst Du nur noch Deine 50 plus Freundinnen vor dem Ofen locken.

Ansonsten wie immer. Deine Argumente sind unter aller Sau.

Man lockt sie hinterm Ofen hervor. Hinten. Da wo Dein Arsch ist. Du verwechselst immer vorne und hinten. Und oben und unten auch. Und gut und böse. Desorientiert, würde ich sagen.

Ich habe auch nicht so viele Freundinnen. Es sind deutlich weniger als 50. Kaum 10. Leider.

Biskra
05.11.2007, 23:20
Man hat sich (ich spreche hier nicht von den jeweils betroffenen Gruppen, sondern von der internationalen Öffentlichkeit (was auch immer das heissen mag)) weitgehend damit abgefunden, weil der Konflikt heute nicht mehr wirklich relevant ist.

Da siehst du mal. Interessiert keine Sau. Aber die Araber, die 1948 geflüchtet sind oder vertrieben worden, die sollen alle zurückkommen, mit Kindern und Enkelkindern. Das ist total wichtig, nicht?

Salazar
05.11.2007, 23:33
Da siehst du mal. Interessiert keine Sau. Aber die Araber, die 1948 geflüchtet sind oder vertrieben worden, die sollen alle zurückkommen, mit Kindern und Enkelkindern. Das ist total wichtig, nicht?

Habe ich das gesagt? ?(

Biskra
06.11.2007, 01:52
Habe ich das gesagt? ?(

Nicht du, aber das ist immer wieder tagesaktueller Diskurs.

Alfredos
06.11.2007, 15:27
Was du beschreibst waren Reaktionen auf die muslimischen Aggressionen. Manchmal ist man es eben leid, die andere Backe hinzuhalten.



Vor Kurzem ist auch Isreal nicht entstanden, insofern ist der unsinnige Anspruch den die Pallis stellen nicht mehr wert als der Anspruch den wir beispielsweise auf Schlesien stellen könnten.




Gewalt ist die Grundessenz des islamischen Imperialismus. Da braucht es keiner vorangegangener Aktion. Es genügt, lediglich einem anderen Glauben anzugehören.

Deshalb tötet man die Falschen (Frauen und Kinder), verstrahlt die Gegend und vermint man die Gegend, damit die Kinder nicht spielen können. Ameisenlogik.

Israel gibt es erst seit 59 Jahren. Also vor kurzem.

Dein 3. Absatz passt eher zu Israel und seinen ewigen Bombardierungen, möglichst auf Zivilisten.

Alfredos
06.11.2007, 15:39
Man lockt sie hinterm Ofen hervor. Hinten. Da wo Dein Arsch ist. Du verwechselst immer vorne und hinten. Und oben und unten auch. Und gut und böse. Desorientiert, würde ich sagen.

Ich habe auch nicht so viele Freundinnen. Es sind deutlich weniger als 50. Kaum 10. Leider.


Falsch. Beides. "nicht mehr vor dem Ofen locken". Ich habe "nicht mehr" vergessen. Hinterm Ofen ist ja meistens kein Platz oder hast Du nur magersüchtige Freundinnen. Das Verwechseln ist ja Deine Angelegenheit. Meine sind höchstens die Flüchtigkeitsfehler.

Eigentlich sollte ich das ja melden, dass Du auf Freundinnen von 10 und plus stehst. Aber ich verzeihe Dir, weil Du beim Verwechseln von Angelegenheiten doch eine große Nummer bist. Mit 50 und plus ist natürlich das Alter gemeint.

Dayan
06.11.2007, 15:51
Eigentlich sollte ich das ja melden, dass Du auf Freundinnen von 10 und plus stehst. Aber ich verzeihe Dir, weil Du beim Verwechseln von Angelegenheiten doch eine große Nummer bist. Mit 50 und plus ist natürlich das Alter gemeint.
Nicheinmal die einmal eins kannst du!

Alfredos
06.11.2007, 15:58
Nicheinmal die einmal eins kannst du!

Erleuchte mich mit Deinem Hinweis.

Dayan
06.11.2007, 16:01
Erleuchte mich mit Deinem Hinweis.
Ich glaube nicht,das es Jemand könnte!Gruss.