PDA

Vollständige Version anzeigen : Putin - ein armes Würstchen...



Stechlin
03.11.2007, 17:55
...gemessen an seinen europäischen Amtskollegen.

Das Wahlgesetz in Rußland schreibt vor, daß alle Kandidaten ihre Vermögensverhältnisse offen legen müssen, um zur Wahl zugelassen zu werden. Im Falle des russischen Präsidenten offenbarte sich dabei, daß er im Gegensatz zu seinem versoffenen Vorgänger Bescheidenheit an den Tag legte. Daß seine Glaubwürdigkeit damit noch weiter steigt als ohnehin schon, beweisen folgende Zahlen:

Die russische Wahlkommission gab bekannt, daß der russische Präsident im Jahre 2006
2 011 611,28 Rubel (rund 60000 Euro) verdiente. Desweiteren besitzt Putin ein 1500m²-Grundstück vor Moskau und eine Wohnung von 77,7m² in St. Petersburg. Hinzugesellen sich zwei PKW vom Typ Wolga aus den Jahren 1960 und 1965 sowie ein PKW-Anhänger vom Typ "Skif" aus dem Jahre 1987.

Die beiden PKW erbte Wladimir Wladimirowitsch von seinem Vater, wie die Wahlkommission vor einigen Tagen mitteilte.



Zurzeit betragen sie (die Höhe der Abgeordnetenentschädigungen der MdB) 7.009 € monatlich (brutto). Der Abstand zur Vergleichsgruppe von Oberbürgermeistern und Richtern beträgt inzwischen annähernd 950 €.http://www.bundestag.de/mdb/mdb_diaeten/1333.html


http://img.aktuell.ru/topfotos/Putin.jpg
Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu werden, sondern ein wertvoller.
A. Einstein.

Quelle: Stimme Rußlands (Radiostation)

Wahabiten Fan
03.11.2007, 18:01
...gemessen an seinen europäischen Amtskollegen.

Das Wahlgesetz in Rußland schreibt vor, daß alle Kandidaten ihre Vermögensverhältnisse offen legen müssen, um zur Wahl zugelassen zu werden. Im Falle des russischen Präsidenten offenbarte sich dabei, daß er im Gegensatz zu seinem versoffenen Vorgänger Bescheidenheit an den Tag legte. Daß seine Glaubwürdigkeit damit noch weiter steigt als ohnehin schon, beweisen folgende Zahlen:

Die russische Wahlkommission gab bekannt, daß der russische Präsident im Jahre 2006
2 011 611,28 Rubel (rund 60000 Euro) verdiente. Desweiteren besitzt Putin ein 1500m²-Grundstück vor Moskau und eine Wohnung von 77,7m² in St. Petersburg. Hinzugesellen sich zwei PKW vom Typ Wolga aus den Jahren 1960 und 1965 sowie ein PKW-Anhänger vom Typ "Skif" aus dem Jahre 1987.

Die beiden PKW erbte Wladimir Wladimirowitsch von seinem Vater, wie die Wahlkommission vor einigen Tagen mitteilte.





http://img.aktuell.ru/topfotos/Putin.jpg
Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch zu werden, sondern ein wertvoller.
A. Einstein.

Quelle: Stimme Rußlands (Radiostation)

:rofl: :rofl: :rofl:

Du bist dir aber auch tatsächlich für nichts zu schade!

Praetorianer
03.11.2007, 18:09
Offenbar ein bescheidener Mensch.

Stechlin
03.11.2007, 18:11
Du bist dir aber auch tatsächlich für nichts zu schade!

Erläutere bitte!

Jürgen Meyer
03.11.2007, 18:18
:rofl: :rofl: :rofl:

Du bist dir aber auch tatsächlich für nichts zu schade!

Lieber Nitup

erinnert mich ein wenig an Dieter Bohlen

Der hatte vor 10 Jahren auch mal über 20 Autos, darunter einen Ferrari und einen Porsche und hat nach eigenen Angaben heute kein Auto mehr und fährt nur noch Vespa auf Mallorca, wo er nur Mieter einer kleinen 90 m² Wohnung ist und dort nicht einmal Eigentum besitzt


Desweiteren brauche er seine villa in sittensen eigentlich überhaupt nicht und würde viel lieber bescheiden in einem kleinen Schneckenhaus wohnen


Materialismus bedeute ihm nichts mehr und ohne konsum fühle er sich viel wohler

Er habe auch keine Millionenyacht. die bekomme er gratis gestellt
Er selber habe auf Mallorca nur Schlauchboot....

Dieter Bohlen bei Beckmann vor einigen Tagen

Er war ja eigentlich schon immer Sozialist und in seiner Jugend DKP Mitglied gewesen .....lol

P S Ach ja ..und verdienen könne man in der Musikbranche bald auch nichts mehr da alle Leute die songs gratis downloaden...
Einfach köstlich ..

Jürgen

Wahabiten Fan
03.11.2007, 18:21
Erläutere bitte!

Hu Jintao verdient noch weniger.:cool2:

Stechlin
03.11.2007, 18:23
Lieber Nitup

erinnert mich ein wenig an Dieter Bohlen

Der hatte vor 10 Jahren auch mal über 20 Autos, darunter einen Ferrari und einen Porsche und hat nach eigenen Angaben heute kein Auto mehr und fährt nur noch Vespa auf Mallorca, wo er nur Mieter einer kleinen 90 m² Wohnung ist und dort nicht einmal Eigentum besitzt


Desweiteren brauche er seine villa in sittensen eigentlich überhaupt nicht und würde viel lieber bescheiden in einem kleinen Schneckenhaus wohnen


Materialismus bedeute ihm nichts mehr und ohne konsum fühle er sich viel wohler

Er habe auch keine Millionenyacht. die bekomme er gratis gestellt
Er selber habe auf Mallorca nur Schlauchboot....

Dieter Bohlen bei Beckmann vor einigen Tagen

Er war ja eigentlich schon immer Sozialist und in seiner Jugend DKP Mitglied gewesen .....lol

Jürgen

Ja, wenn ich so an Wladimir Putin denke, fällt mir sofort Dieter Bohlen ein.

Mensch Meyer, laß Dich behandeln.

Stechlin
03.11.2007, 18:23
Hu Jintao verdient noch weniger.:cool2:

Quelle!

PS: Warum aber meintest Du, ich wäre mir für nichts zu schade? Eine Antwort steht noch aus.

Jürgen Meyer
03.11.2007, 18:29
Ja, wenn ich so an Wladimir Putin denke, fällt mir sofort Dieter Bohlen ein.

Mensch Meyer, laß Dich behandeln.

Mutter Theresa war noch bekannter und hat noch weniger verdient
wie übrigens auch angeblich Honecker... der in einer Plattenbauwohnung wohnte ...wie auch der arme Mielke

:D :cool2: :rolleyes: :)) :]
Jürgen

Wahabiten Fan
03.11.2007, 18:30
Quelle!

PS: Warum aber meintest Du, ich wäre mir für nichts zu schade? Eine Antwort steht noch aus.

Komm, versuche jetzt blos nicht irgendjemanden weiss zu machen, du würdest die "rührselige Geschichte" über Putins "Einkommen" glauben.

In Bezug auf seinen "Verdienst" stimmt sie bestimmt sogar.

Aber garantiert nicht in Bezug auf sein Einkommen.

Leo Navis
03.11.2007, 19:11
Das ist doch mal sympathisch. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum ihn große Teile des Volkes in Russland mögen.

Admiral Graf Spee
03.11.2007, 19:22
Das ist doch mal sympathisch. Wahrscheinlich einer der Gründe, warum ihn große Teile des Volkes in Russland mögen.

leider darf er ja nicht mehr antreten bei der nächsten wahl antreten:(

Leo Navis
03.11.2007, 19:28
leider darf er ja nicht mehr antreten bei der nächsten wahl antreten:(
Na, es gibt ja auch noch andere Posten für ihn. Die Macht behält er doch.

faker
03.11.2007, 20:33
wie übrigens auch angeblich Honecker... der in einer Plattenbauwohnung wohnte ...wie auch der arme Mielke

:D :cool2: :rolleyes: :)) :]
Jürgen

lustige vorstellung, entspricht nur nicht der realität. diese "herrschaften" wohnten oder besser ausgedrückt residierten wie alle regierungsmitglieder in der sogenannten "waldsiedlung wandlitz".

Stechlin
03.11.2007, 21:13
Komm, versuche jetzt blos nicht irgendjemanden weiss zu machen, du würdest die "rührselige Geschichte" über Putins "Einkommen" glauben.

In Bezug auf seinen "Verdienst" stimmt sie bestimmt sogar.

Aber garantiert nicht in Bezug auf sein Einkommen.

Welche Einkommen soll er denn noch beziehen? Der Mann heißt Putin, und nicht Friedrich Merz.

Stechlin
03.11.2007, 21:14
Mutter Theresa war noch bekannter und hat noch weniger verdient
wie übrigens auch angeblich Honecker... der in einer Plattenbauwohnung wohnte ...wie auch der arme Mielke

:D :cool2: :rolleyes: :)) :]
Jürgen

Du bist einfach unheilbar dämlich. Was hat Dein Neutronengau mit dem Thema zu tun?

Stechlin
03.11.2007, 21:15
Na, es gibt ja auch noch andere Posten für ihn. Die Macht behält er doch.

Ministerpräsident wird der gute Mann. Oh jauchzet, frohlocket!

Stechlin
03.11.2007, 21:16
lustige vorstellung, entspricht nur nicht der realität. diese "herrschaften" wohnten oder besser ausgedrückt residierten wie alle regierungsmitglieder in der sogenannten "waldsiedlung wandlitz".

"Resiedieren" würde ich das nicht nennen.

Klopperhorst
03.11.2007, 21:17
Hat Putin sich da eigentlich Lippenstift verschmiert auf dem Foto?


---

Stechlin
03.11.2007, 21:21
Hat Putin sich da eigentlich Lippenstift verschmiert auf dem Foto?


---


Nein, Tränen der Rührung ob der hingebungsvollen Verehrung im ganzen Reich!

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/a/a9/180px-Ukraine_Putin.jpg

:]

Blöde Frage.

Biskra
04.11.2007, 09:32
Welche Einkommen soll er denn noch beziehen? Der Mann heißt Putin, und nicht Friedrich Merz.

Ja, Gasgerd verdient auch erst seit seinem politischen Ableben so richtig. Abwarten. :cool2:

Wahabiten Fan
04.11.2007, 13:00
Welche Einkommen soll er denn noch beziehen? Der Mann heißt Putin, und nicht Friedrich Merz.

:isok: Wenn jetzt nur nicht auf ARTE eine Reportage mit dem "sinnigen" Titel: "Putins Datschen" gelaufen wäre.

Hier nix Agitprop!:]

Stechlin
04.11.2007, 14:43
Ja, Gasgerd verdient auch erst seit seinem politischen Ableben so richtig. Abwarten. :cool2:

Dann warte mal ab. Ersteinmal wird der gute Mann Ministerpräsident. Der Mann ist Patriot, und kein politischer Hasardeuer wie Deutschlands Politiker. Kapier es endlich, daß Putin kein korrupter Kerl ist. Ich weiß, es fällts schwer das zu akzeptieren, da es so gar nicht in Dein Weltbild paßt. Aber das ist Dein Problem, nicht meines.

Stechlin
04.11.2007, 14:47
:isok: Wenn jetzt nur nicht auf ARTE eine Reportage mit dem "sinnigen" Titel: "Putins Datschen" gelaufen wäre.

Hier nix Agitprop!:]

Ach ja? Ich bin mal auf die Internetseite von Arte gegangen, und da konnte ich trotz intensiver Suche keine Sendung finden mit dem Titel "Putins Datschen", Dummerle!

Wahabiten Fan
04.11.2007, 14:51
Ach ja? Ich bin mal auf die Internetseite von Arte gegangen, und da konnte ich trotz intensiver Suche keine Sendung finden mit dem Titel "Putins Datschen", Dummerle!

Ist auch schon ein paar Tage her. Aber ich weiss auch, dass Hosny Mubarak offiziell nichtmal 3000 Dollar im Monat "verdient":cool2:

Vril
04.11.2007, 14:52
Ach ja? Ich bin mal auf die Internetseite von Arte gegangen, und da konnte ich trotz intensiver Suche keine Sendung finden mit dem Titel "Putins Datschen", Dummerle!

So so Putin ein armes Würstchen mit eigener Skipiste ? .... hm

Putins neue Datscha – mit eigener Skipiste:

Moskau (rUFO / gim) Putin gefällt seine neue Datscha. Obwohl seine neuen Nachbarn protestieren. Am vergangenen Wochenende besichtigte Wladimir Putin seine neue Residenz, die in einem beliebten Erholungs- und Skigebiet etwa 50 km weit im Norden Moskaus liegt. Für Putin wurde statusgerecht eine eigene Skipiste angelegt. :hihi:

http://www.aktuell.ru/rupan0010/morenews.php?iditem=225

Scheint wohl so manches nicht zu stimmen was uns da Genosse NITUP an Märchen erzählen will. :rolleyes:

Stechlin
04.11.2007, 16:33
Desweiteren besitzt Putin ein 1500m²-Grundstück vor Moskau ...[/CENTER]

Quelle: Stimme Rußlands (Radiostation)


So so Putin ein armes Würstchen mit eigener Skipiste ? .... hm

Putins neue Datscha – mit eigener Skipiste:

Moskau (rUFO / gim) Putin gefällt seine neue Datscha. Obwohl seine neuen Nachbarn protestieren. Am vergangenen Wochenende besichtigte Wladimir Putin seine neue Residenz, die in einem beliebten Erholungs- und Skigebiet etwa 50 km weit im Norden Moskaus liegt. Für Putin wurde statusgerecht eine eigene Skipiste angelegt. :hihi:

http://www.aktuell.ru/rupan0010/morenews.php?iditem=225

Scheint wohl so manches nicht zu stimmen was uns da Genosse NITUP an Märchen erzählen will. :rolleyes:

Was stimmt da nicht?

Stechlin
04.11.2007, 16:35
Ist auch schon ein paar Tage her. Aber ich weiss auch, dass Hosny Mubarak offiziell nichtmal 3000 Dollar im Monat "verdient":cool2:

Komm, repetiere hier bitte keine Wunschvorstellungen: Entweder Du bringst mir eine glaubwürdige Quelle, die besagt, daß Putin neben seinem Salär als Präsident noch andere Bezüge hat, oder aber Du schweigst.

Wahabiten Fan
04.11.2007, 16:40
Komm, repetiere hier bitte keine Wunschvorstellungen: Entweder Du bringst mir eine glaubwürdige Quelle, die besagt, daß Putin neben seinem Salär als Präsident noch andere Bezüge hat, oder aber Du schweigst.

Aus Russland!? :cool2:

Aber sollten wir Beiden uns das was Putin gehört teilen dürfen, wäre ich mit 25 Prozent zufrieden.:))

Stechlin
04.11.2007, 16:44
Aus Russland!? :cool2:

Aber sollten wir Beiden uns das was Putin gehört teilen dürfen, wäre ich mit 25 Prozent zufrieden.:))

Also doch wieder einmal nur heiße Luft von Dir. Nun ja, nichts neues.

Gute Besserung.

Wahabiten Fan
04.11.2007, 16:55
Also doch wieder einmal nur heiße Luft von Dir. Nun ja, nichts neues.

Gute Besserung.

Weisst du, du fängst langam an dich mit deiner "Putinmanie" lächerlich zu machen.

Also ob auch nur ein Einziger aus dem Kreml zuschauen würde, wie Millionen, ja sogar Milliarden, gescheffelt werden ohne selbst daran teilzuhaben.

Und an den diesbezüglichen "Offiziellen Verlautbarungen" hat sich seit der Soviet-Zeit kein Jota geändert.

Glaub du es, wenn du es willst. Aber setze diese Naivität nicht einfach bei allen vorraus.

Vril
04.11.2007, 17:08
Was stimmt da nicht?

Achso dann gehören Skipisten zu der Standardausstattung Russischer Datschen ?

Wusste ich nicht aber man lernt ja dazu .... und natürlich sei dem Sportlichen Russischem Präsidenten seine eigene Skipiste gegönnt aber als Bescheiden würde ich das nicht unbedingt bezeichnen. :unschuld:




Das Wahlgesetz in Rußland schreibt vor, daß alle Kandidaten ihre Vermögensverhältnisse offen legen müssen, um zur Wahl zugelassen zu werden. Im Falle des russischen Präsidenten offenbarte sich dabei, daß er im Gegensatz zu seinem versoffenen Vorgänger Bescheidenheit an den Tag legte.

Stechlin
04.11.2007, 17:36
Oho, eine Skipiste! Was für ein schlimmer Finger der Putin doch ist. Damit wäre der Beweis erbracht, daß Putin ein Diktator ist. Schon allein deshalb, da man keinerlei Quellen ausmachen kann, die beweisen, daß Putin sich bereichere. Welch Logik: Der fehlende Beleg für Putins Bereicherung ist gleichzeitig der Beweis dafür, daß er es tat.

Wahnsinn!

faker
04.11.2007, 17:46
"Resiedieren" würde ich das nicht nennen.

ich schon, wie der normle durchschnittsbürger lebten die nicht gerade in der siedlung.

Dayan
04.11.2007, 18:08
Putin bewundere ich hauptsächlich wegen seiner Haltung im Tschetschenien Krieg.kein Nachgeben den Islamisten!!!!!!!!!!!

Stechlin
04.11.2007, 18:24
ich schon, wie der normle durchschnittsbürger lebten die nicht gerade in der siedlung.

Richtig! Jeder Zahnarzt in der DDR lebte besser. Warst Du schon in Wandlitz? Ich schon. Das waren wirklich arme Würstchen.

Justas
04.11.2007, 19:47
Hu Jintao verdient noch weniger.:cool2:Wozu braucht man das Geld, wenn man dafuer die Macht hat?

Justas
04.11.2007, 19:59
Achso dann gehören Skipisten zu der Standardausstattung Russischer Datschen ?
Deine Infos sind hofflungslos veraltet: Freitag, 02.02.2001

Zu dieser Zeit standen noch die Tuerme in NY :))

Justas
04.11.2007, 20:00
Die meisten in diesem Strang sind der Meinung, dass ein Politiker per se korrupt sein muss.

Stechlin
04.11.2007, 20:56
Die meisten in diesem Strang sind der Meinung, dass ein Politiker per se korrupt sein muss.

Kann man es ihnen verübeln? Schließlich gehört das hierzulande nicht nur zum guten Ton, sondern ist gesetzmäßig legitimiert. Das ganze nennt sich dann Demokratie. Aber wenn ein Land darauf besteht, daß ein Politiker keinerlei Nebeneinkünfte beziehen darf, um so seine Unabhängigkeit von der Wirtschaft und anderen Lobbyisten zu garantieren, dann spricht man von einer Diktatur. Nach deren "Logik" ist das nachvollziehbar.

Kleiner Buchtip: George Orwell: 1984. Da begegnet man solchen Opfern zuhauf!

FranzKonz
04.11.2007, 21:02
Die meisten in diesem Strang sind der Meinung, dass ein Politiker per se korrupt sein muss.

Die Meisten sind nun mal mit bundesdeutschen Verhältnissen bestens vertraut. :D


Ich habe sehr viel Phantasie, aber eine christliche Partei, die schwarze Konten von einem Mann namens Weyrauch verwalten läßt, ...

Stechlin
04.11.2007, 21:05
Deine Infos sind hofflungslos veraltet: Freitag, 02.02.2001

Zu dieser Zeit standen noch die Tuerme in NY :))

Dann frage ich mich, was für eine arte-Sendung der gesehen hat. Unabhängig davon, daß für diesen Herrn eine Skipiste vor den Toren Moskaus (man berücksichtige die metereologischen Begebenheiten vor Ort) Grund genug ist zur Annahme, das für einen Beweis für Putins Korruptheit anzuerkennen, stellt sich für mich die Frage, wie korrupt dann erst ein einfacher und unbedeutender Bundestagsabgeordneter sein muß, der in Zahlen fünfzehn (15) Nebeneinkünfte bezieht? Von dem Geld könnte er sich auch eine Skipiste in Dubai bauen lassen - klimatisiert, versteht sich.

Hier wird das berühmte Haar in der Suppe gesucht. Nur was die Leute finden, sind ihre eigenen Haare. Man muß es ihnen nachsehen, daß das frustrierend ist.

Stechlin
04.11.2007, 22:40
Ich habe sehr viel Phantasie, aber eine christliche Partei, die schwarze Konten von einem Mann namens Weyrauch verwalten läßt, ...Die Meisten sind nun mal mit bundesdeutschen Verhältnissen bestens vertraut. :D

:))

:top:

FranzKonz
04.11.2007, 22:47
:))

:top:

Wenn Dich solche Späßchen so sehr erfreuen, schenke ich Dir gerne noch eines:


Müssen jetzt die Parteispendengesetze nicht schärfer gefasst werden?

Angelala Merkel wörtlich: "Je schärfer man die Parteispendengesetze fasst, desto schwerer ist es ja, sich daran zu halten."

Das sieht der Bundesverband der Berufsverbrecher ähnlich.

Biskra
05.11.2007, 13:13
Deine Infos sind hofflungslos veraltet: Freitag, 02.02.2001

Zu dieser Zeit standen noch die Tuerme in NY :))

Hat er die Skipiste wieder abmontieren lassen oder was willst du damit sagen? :))

giggi
05.11.2007, 17:02
leider darf er ja nicht mehr antreten bei der nächsten wahl antreten:(

Über einen ganz legalen Umweg kann er es aber werden.Er muss erst einmal Ministerpräsident werden-und er hat sehr gute Chancen-dann wird noch eine Marionette zum Präsidenten gemacht und wenn der "zufällig" aufhören muss(z.B aus gesundheitlichen Gründen) rückt,nach russischem Recht,automatisch der MP nach.

Kilgore
05.11.2007, 18:12
leider darf er ja nicht mehr antreten bei der nächsten wahl antreten:(

Wir hatten schon zwei Weltkriege und einen kalten Krieg zuviel.
Zumindest nach Letzterem strebt Diktator Putin zweifelsfrei.

Stechlin
05.11.2007, 19:13
Hat er die Skipiste wieder abmontieren lassen oder was willst du damit sagen? :))

Was willst Du uns damit sagen? Skipisten sind ein Anzeichen für die Abwesenheit von Demokratie?

Biskra
05.11.2007, 20:07
Was willst Du uns damit sagen? Skipisten sind ein Anzeichen für die Abwesenheit von Demokratie?

Kannst du nicht lesen? Justas meinte in seiner einzigartigen Merkbefreitheit, daß die Nachricht veraltet sei, daher fragte ich, ob denn die Skipiste inzwischen wieder abgebaut worden wäre.

FranzKonz
05.11.2007, 21:39
Kannst du nicht lesen? Justas meinte in seiner einzigartigen Merkbefreitheit, daß die Nachricht veraltet sei, daher fragte ich, ob denn die Skipiste inzwischen wieder abgebaut worden wäre.

Natürlich. Skipisten werden im Frühjahr immer abgebaut. :))

Stechlin
05.11.2007, 21:44
Kannst du nicht lesen? Justas meinte in seiner einzigartigen Merkbefreitheit, daß die Nachricht veraltet sei, daher fragte ich, ob denn die Skipiste inzwischen wieder abgebaut worden wäre.

Natürlich vollkommen wertfrei, nicht wahr?

Stechlin
05.11.2007, 21:46
Natürlich. Skipisten werden im Frühjahr immer abgebaut. :))

:))

Ich finde ja auch, daß so ein kleiner Kieshügel auf einem Grundstück wirklich ein Zeichen von schamloser Bereicherung ist. Pfui, Wolodja! Ich laufe jetzt zu Kasparow über! :))

Justas
06.11.2007, 17:37
Hat er die Skipiste wieder abmontieren lassen oder was willst du damit sagen? :))Ich wollte damit nur sagen, dass diese alte Nachricht im Grunde nichts aussagt. Sie ist aelter als die NYer Tuerme, die inszwischen abmontiert worden sind.

Wenn da was dran waere, haetten Putins Kritiker laengst ihr "Kompromat" praesentiert. Aber man hat nichts. Tja, dumm gelaufen.

Justas
06.11.2007, 17:39
Kannst du nicht lesen? Justas meinte in seiner einzigartigen Merkbefreitheit, daß die Nachricht veraltet sei, daher fragte ich, ob denn die Skipiste inzwischen wieder abgebaut worden wäre.Kannst du diese Frage selber beantworten oder hast du wieder nichts in der Hand ausser diesem alten Artikel?

Ich bin auf neue Erkenntnisse gespannt.

Biskra
06.11.2007, 18:13
Kannst du diese Frage selber beantworten oder hast du wieder nichts in der Hand ausser diesem alten Artikel?

Ich bin auf neue Erkenntnisse gespannt.

Mal ganz langsam für dich: Ist die Nachricht nicht (mehr) wahr, weil sie von 2001 stammt?

Justas
06.11.2007, 23:34
Mal ganz langsam für dich: Ist die Nachricht nicht (mehr) wahr, weil sie von 2001 stammt?biskra, ich halte es nicht fuer noetig, diese deine Frage zu beantworten. Dein Versuch, vom Thema abzulenken, ist misslungen.

Der Artikel ist alt, der Author starb vor 5 Jahren unter mysteriosen Umstaenden an Leukämie in einem Heim fuer geistigkranke Homosexuelle und jene Putins Residenz ist seitdem nicht mehr auf der Landkarte vermerkt.

Ja, Putin sei boese boese boese und sollte auch korrupt sein. Leider laesst sich nichts finden, was diese These auch nur ansatzweise bestaetigen wuerde.

Biskra
07.11.2007, 10:59
biskra, ich halte es nicht fuer noetig, diese deine Frage zu beantworten.

Es war auch eine rhetorische Frage. Da du kein valides Argument brachtest, weshalb diese Nachricht nicht stimmen soll, betrachte ich deine Bemerkung als irrelevant.

Justas
07.11.2007, 14:42
Es war auch eine rhetorische Frage. Da du kein valides Argument brachtest, weshalb diese Nachricht nicht stimmen soll, betrachte ich deine Bemerkung als irrelevant.Ich habe nie behauptet, dass die Nachricht nicht stimmt. Ich war lediglich bemüht klar zu machen, dass sie zu alt ist, um den Zustand von heute zu beschreiben. Offensichtlich vergebens.

Du hast kein valides Agrument gebracht, dass Putin diese Datscha immer noch im Besitz hat.

Biskra
07.11.2007, 15:08
Ich habe nie behauptet, dass die Nachricht nicht stimmt. Ich war lediglich bemüht klar zu machen, dass sie zu alt ist, um den Zustand von heute zu beschreiben. Offensichtlich vergebens.

Du hast kein valides Agrument gebracht, dass Putin diese Datscha immer noch im Besitz hat.

:)) Wieso sollte er sie nicht mehr im Besitz haben? Finanzielle Probleme als Präsident der UdSSR, äh Russischen Föderation? Kann er sich den Unterhalt im Kreml nicht leisten? :)) :)) :))

Justas
07.11.2007, 19:23
:)) Wieso sollte er sie nicht mehr im Besitz haben? Finanzielle Probleme als Präsident der UdSSR, äh Russischen Föderation? Kann er sich den Unterhalt im Kreml nicht leisten? :)) :)) :))Merkst du es nicht, dass du ausschliesslich Fragen stellst, ohne einen einzigen Antwort zu liefern?

Bringe frische Fakten und entkraefte somit Putins Behauptung, keine Datscha mit Skipiste zu besitzen.

Ueberfuehre ihn der Luege und die Opposition in Russland wird dir danken.

Biskra
07.11.2007, 20:22
Bringe frische Fakten und entkraefte somit Putins Behauptung, keine Datscha mit Skipiste zu besitzen.

Wo hat Putin denn behauptet, keine Datscha mit Skipiste zu besitzen?

Justas
07.11.2007, 20:29
Wo hat Putin denn behauptet, keine Datscha mit Skipiste zu besitzen?Er haette diese Datscha bei der Wahlkommission anmelden muessen, du Schnellmerker.

Ich wiederhole: Entlarve ihn! Bringe die Fakten! Hilf der russischen Opposition!

PS Diese Runde hast du verloren. Gib auf.

Biskra
07.11.2007, 20:36
Er haette diese Datscha bei der Wahlkommission anmelden muessen, du Schnellmerker.

Hat er etwa keine Datscha angemeldet, du Nichtsmerker? Und wenn er keine angemeldet hat, dann hat er auch keine? :))

Biskra
07.11.2007, 20:40
Die russische Wahlkommission gab bekannt, daß der russische Präsident im Jahre 2006
2 011 611,28 Rubel (rund 60000 Euro) verdiente. Desweiteren besitzt Putin ein 1500m²-Grundstück vor Moskau und eine Wohnung von 77,7m² in St. Petersburg. Hinzugesellen sich zwei PKW vom Typ Wolga aus den Jahren 1960 und 1965 sowie ein PKW-Anhänger vom Typ "Skif" aus dem Jahre 1987.

Die beiden PKW erbte Wladimir Wladimirowitsch von seinem Vater, wie die Wahlkommission vor einigen Tagen mitteilte.


Moskau (rUFO / gim) Putin gefällt seine neue Datscha. Ob wohl seine neuen Nachbarn protestieren. Am vergangenen Wochenende besichtigte Wladimir Putin seine neue Residenz, die in einem beliebten Erholungs- und Skigebiet etwa 50 km weit im Norden Moskaus liegt.

http://www.aktuell.ru/rupan0010/morenews.php?iditem=225


Justas, hat er die Datscha gewechselt? :))

Justas
07.11.2007, 20:42
Hat er etwa keine Datscha angemeldet, du Nichtsmerker? Und wenn er keine angemeldet hat, dann hat er auch keine? :))biskra, du darfst dir deine Frage gerne selber unter der Decke beantworten. Gute Nacht.

Stechlin
07.11.2007, 20:43
Er haette diese Datscha bei der Wahlkommission anmelden muessen, du Schnellmerker.

Ich wiederhole: Entlarve ihn! Bringe die Fakten! Hilf der russischen Opposition!

PS Diese Runde hast du verloren. Gib auf.

Mal ´ne Frage: Was will der Typ eigentlich? Würde die Tatsache, daß Putin auf seinem 1500m²-Grundstück einen kleinen Hügel als Skipiste besäße, ihn der Korruption und Bereicherung überführen? Eine Antwort werden wir wohl nie erhalten.

Biskra
07.11.2007, 20:43
Der französische Präsident Nicolas Sarkozy hat sich zufrieden über sein erstes Treffen mit dem russischen Staatschef Putin geäussert. Die Gespräche seien «offen und leidenschaftlich» gewesen, sagte Sarkozy nach einem dreistündigen Abendessen mit Putin in dessen Datscha unweit Moskaus. Vor allem in der Iran-Frage hätten sich die Positionen angenähert.

http://www.nzz.ch/nachrichten/international/sarkozy_staatsbesuch_russland_1.567117.html
10. Oktober 2007, 06:57, NZZ Online

Stechlin
07.11.2007, 20:44
http://www.aktuell.ru/rupan0010/morenews.php?iditem=225


Justas, hat er die Datscha gewechselt? :))

Die Meldung stammt aus dem Jahre 2001. Wo soll denn da jetzt der Widerspruch sein?

Stechlin
07.11.2007, 20:46
http://www.nzz.ch/nachrichten/international/sarkozy_staatsbesuch_russland_1.567117.html
10. Oktober 2007, 06:57, NZZ Online

Ja, zu einem Grundstück wird wohl auch eine Datscha gehören. Oho, eine 77m²-Wohnung plus Datscha - was für ein ausverschämter Kerl...:))

Biskra
07.11.2007, 20:47
Sonntag, 04.12.2005
Steinmeier bei Putin: Großer Bahnhof, neuer Fahrplan
Moskau. Nach ausführlicher Strategiediskussion auf der Putin-Residenz besprach Frank Steinmeier den Fahrplan mit Außenminister Lawrow und Vizepremier Medwedjew. Inklusive Merkel-Besuche, Gas-Pipeline, Iran, NGO-Gesetz.
„Die strategische Partnerschaft zu Russland bleibt nicht nur bestehen, sie wird sogar ausgebaut“, sagte Steinmeier zum Beginn der Gespräche auf der Putin-Datscha. Putin, der das Gespräch zuerst auf Deutsch bestritt, dann aber aus Rücksicht auf seinen Außenminister auf Russisch umschaltete, wirkte entspannt und gelockert.

[...]

Unsere Beziehungen schaden niemandem“, versicherte Lawrow. Steinmeier und Lawrow, die bisher nur per Telefon kommunizierten, hatten ihre persönliche Bekanntschaft auf dem Wege von der Putin-Residenz bei einem Essen in einem Restaurant im Moskauer Nobel-Datschengebiet „Rubljowskoje Chaussee“ vertieft. Steinmeier wirkte bei allen Treffen souverän, sachkundig und überzeugend.

http://www.aktuell.ru/russland/who_is_who/steinmeier_bei_putin_grosser_bahnhof_neuer_fahrpla n_112.html

Na, Justas, noch mehr Belege?

Justas
07.11.2007, 20:47
Mal ´ne Frage: Was will der Typ eigentlich? Würde die Tatsache, daß Putin auf seinem 1500m²-Grundstück einen kleinen Hügel als Skipiste besäße, ihn der Korruption und Bereicherung überführen? Eine Antwort werden wir wohl nie erhalten.Die Antwort liefert Sigmund Freud: biskra kann sich nichts Anderes vorstellen als nur, dass solch ein machtiger Politiker korrupt sein muss. Das sitzt tief in seinem Unterbewusst sein.

Das waere biskra wohl auch, wenn dieses oder aehnliche Amt innehaette. Fuer biskra ist das normal.

Vril
07.11.2007, 20:50
Vor einigen Jahren hatten zahlreiche Urlauber der Sommeridylle der sowjetischen Elite den Rücken gekehrt und sich Reiseziele im Ausland gesucht. Dann kam Putin. Im Winter fuhr er Ski, im Sommer lud er ausländische Staats- und Regierungschefs in seine Villa bei Sotschi ein. "Dieser Ort hat sich nur so entwickelt, weil der Präsident zum Skifahren gekommen ist. Dann haben alle gesagt: ,Das ist super'", sagt der Immobilienmakler Eduard Filippow. So läuft es eben in Russland. ;)

http://www.abendblatt.de/daten/2007/07/06/766750.html

Ob seine Villa bei Sotschi auch mit einem Porsche ausgestattet ist ?
(Anmerkung ist ne Datscha gleich ne Villa ?)

Villa + Porsche = Putinvalue :))

Stechlin
07.11.2007, 20:50
http://www.aktuell.ru/russland/who_is_who/steinmeier_bei_putin_grosser_bahnhof_neuer_fahrpla n_112.html

Na, Justas, noch mehr Belege?

Hat hier irgendwer behauptet, Putin besäße keine Datscha?

Biskra
07.11.2007, 20:51
Aber Justas, ich habe Putin nie als korrupt bezeichnet.

Biskra
07.11.2007, 20:51
Hat hier irgendwer behauptet, Putin besäße keine Datscha?

Ja, Justas. Kannst du nicht lesen? ?(

Stechlin
07.11.2007, 20:52
Die Antwort liefert Sigmund Freud: biskra kann sich nichts Anderes vorstellen als nur, dass solch ein machtiger Politiker korrupt sein muss. Das sitzt tief in seinem Unterbewusst sein.

Das waere biskra wohl auch, wenn dieses oder aehnliche Amt innehaette. Fuer biskra ist das normal.

Selbst Freud würde wohl verzweifeln. Ist es rational erklärbar, was den Kerl so treibt?

Stechlin
07.11.2007, 20:55
Deine Infos sind hofflungslos veraltet: Freitag, 02.02.2001

Zu dieser Zeit standen noch die Tuerme in NY :))


Ich wollte damit nur sagen, dass diese alte Nachricht im Grunde nichts aussagt. Sie ist aelter als die NYer Tuerme, die inszwischen abmontiert worden sind.

Wenn da was dran waere, haetten Putins Kritiker laengst ihr "Kompromat" praesentiert. Aber man hat nichts. Tja, dumm gelaufen.


Kannst du diese Frage selber beantworten oder hast du wieder nichts in der Hand ausser diesem alten Artikel?

Ich bin auf neue Erkenntnisse gespannt.


biskra, ich halte es nicht fuer noetig, diese deine Frage zu beantworten. Dein Versuch, vom Thema abzulenken, ist misslungen.

Der Artikel ist alt, der Author starb vor 5 Jahren unter mysteriosen Umstaenden an Leukämie in einem Heim fuer geistigkranke Homosexuelle und jene Putins Residenz ist seitdem nicht mehr auf der Landkarte vermerkt.

Ja, Putin sei boese boese boese und sollte auch korrupt sein. Leider laesst sich nichts finden, was diese These auch nur ansatzweise bestaetigen wuerde.


Ich habe nie behauptet, dass die Nachricht nicht stimmt. Ich war lediglich bemüht klar zu machen, dass sie zu alt ist, um den Zustand von heute zu beschreiben. Offensichtlich vergebens.

Du hast kein valides Agrument gebracht, dass Putin diese Datscha immer noch im Besitz hat.


Merkst du es nicht, dass du ausschliesslich Fragen stellst, ohne einen einzigen Antwort zu liefern?

Bringe frische Fakten und entkraefte somit Putins Behauptung, keine Datscha mit Skipiste zu besitzen.

Ueberfuehre ihn der Luege und die Opposition in Russland wird dir danken.


Er haette diese Datscha bei der Wahlkommission anmelden muessen, du Schnellmerker.

Ich wiederhole: Entlarve ihn! Bringe die Fakten! Hilf der russischen Opposition!

PS Diese Runde hast du verloren. Gib auf.


Ja, Justas. Kannst du nicht lesen? ?(

Verrate Du es mir! :cool2:

Stechlin
07.11.2007, 20:57
Aber Justas, ich habe Putin nie als korrupt bezeichnet.

Und dieser Gedanke käme Dir natürlich nie in den Sinn, nicht wahr? Wenn nicht, frage ich mich, was Du mit dieser Diskussion eigentlich bezwecken willst? Sich bloß nicht festlegen lassen...gegen Dich ist ein Aal ein Pelztier!

Justas
07.11.2007, 20:58
http://www.aktuell.ru/russland/who_is_who/steinmeier_bei_putin_grosser_bahnhof_neuer_fahrpla n_112.html

Na, Justas, noch mehr Belege?biskra, darf ein US-Praesident das Weisse Haus sein eigen nennen, nur weil er dort schlaeft, isst, f***kt und jemanden empfaengt?

Du als Russlandexperte (von wegen!) sollst doch selber wissen, dass die Datschas aller Parteifunktionaere im Staatsbesitz waren. Solche Immobilien standen ihnen zu. Gleich wie die Wohnungen in den geschlossenen Siedlungen. Sollte aber einer von ihnen in Ungnade fallen, musste er seine Residenz an den Nachfolger "abtreten".

Zu deiner Information: Putin "besitzt" auch eine Datscha am Schwazren Meer. In jener Gegend, wo Gorbatschow in 1991 in "seiner" Datscha von den Putschisten gefangen gehalten wurde.

Stechlin
07.11.2007, 21:01
biskra, darf ein US-Praesident das Weisse Haus sein eigen nennen, nur weil er dort schlaeft, isst, f***kt und jemanden empfaengt?



Mensch, Justas - Du bist wirklich komplett Merkbefreit: US-Präsidenten sind doch durch die Bank weg Demokraten!

Tss tss tss!

Biskra
07.11.2007, 21:03
Und dieser Gedanke käme Dir natürlich nie in den Sinn, nicht wahr? Wenn nicht, frage ich mich, was Du mit dieser Diskussion eigentlich bezwecken willst? Sich bloß nicht festlegen lassen...gegen Dich ist ein Aal ein Pelztier!

Spielst du jetzt Gedankenpolizei?

Biskra
07.11.2007, 21:05
Er haette diese Datscha bei der Wahlkommission anmelden muessen, du Schnellmerker.

Ich wiederhole: Entlarve ihn! Bringe die Fakten! Hilf der russischen Opposition!

PS Diese Runde hast du verloren. Gib auf.


Hat er etwa keine Datscha angemeldet, du Nichtsmerker? Und wenn er keine angemeldet hat, dann hat er auch keine? :))


Die Antwort liefert Sigmund Freud: biskra kann sich nichts Anderes vorstellen als nur, dass solch ein machtiger Politiker korrupt sein muss. Das sitzt tief in seinem Unterbewusst sein.

Das waere biskra wohl auch, wenn dieses oder aehnliche Amt innehaette. Fuer biskra ist das normal.


Hat hier irgendwer behauptet, Putin besäße keine Datscha?


Ja, Justas. Kannst du nicht lesen? ?(


Verrate Du es mir! :cool2:

Ok, dann hat er halt impliziert, daß Putin lügt. Das dürfte dir noch weniger passen. :))

Stechlin
07.11.2007, 21:05
Spielst du jetzt Gedankenpolizei?

Ach der war jetzt echt billig! Naja, nüscht neues. Beantworte lieber unsere Fragen!

Biskra
07.11.2007, 21:06
biskra, darf ein US-Praesident das Weisse Haus sein eigen nennen, nur weil er dort schlaeft, isst, f***kt und jemanden empfaengt?

Du als Russlandexperte (von wegen!) sollst doch selber wissen, dass die Datschas aller Parteifunktionaere im Staatsbesitz waren. Solche Immobilien standen ihnen zu. Gleich wie die Wohnungen in den geschlossenen Siedlungen. Sollte aber einer von ihnen in Ungnade fallen, musste er seine Residenz an den Nachfolger "abtreten".

Zu deiner Information: Putin "besitzt" auch eine Datscha am Schwazren Meer. In jener Gegend, wo Gorbatschow in 1991 in "seiner" Datscha von den Putschisten gefangen gehalten wurde.

:)) Du bist wirklich sowas von uneinsichtig. Herrlich. Nun ja, wie Nitup schon schrieb, du bist merkbefreit. :]

Stechlin
07.11.2007, 21:08
Ok, dann hat er halt impliziert, daß Putin lügt. Das dürfte dir noch weniger passen. :))


http://www.lifeisamovie.de/Filmfieber/Flicks_N_-_R/Die_Ritter_der_Kokosnuss/ritter1.jpg

Du meinst also, wir sollten uns auf ein Unentschieden einigen? :))

Justas
07.11.2007, 21:11
Ok, dann hat er halt impliziert, daß Putin lügt. Das dürfte dir noch weniger passen. :))Das ist mir ganz neu. Du bist hier derjenige, der alte Internetartikel vorkrammt, um aufzuzeigen, dass Putin nicht alles sagt, was er haette sollen.

Du implizierst ihm eine Luege (mit gar nichts in der Hand), nicht ich.

Stechlin
07.11.2007, 21:11
:)) Du bist wirklich sowas von uneinsichtig. Herrlich. Nun ja, wie Nitup schon schrieb, du bist merkbefreit. :]

Der Herr erkennen also nicht einmal mehr die sanfte Kunst der Ironie, oder ist das pure Verzweiflung, doch irgendwie noch die Kurve zu bekommen?

Junge, das war wirklich Deine lächerlichste Vorstellung hier seit langem - und das soll was heißen.

Koch Dir ein Tee und leg Dich ins Bett. Lädiert genug bist Du ja.

Biskra
07.11.2007, 21:12
Was willst Du uns damit sagen? Skipisten sind ein Anzeichen für die Abwesenheit von Demokratie?


Kannst du nicht lesen? Justas meinte in seiner einzigartigen Merkbefreitheit, daß die Nachricht veraltet sei, daher fragte ich, ob denn die Skipiste inzwischen wieder abgebaut worden wäre.


Ach der war jetzt echt billig! Naja, nüscht neues. Beantworte lieber unsere Fragen!

Die habe ich schon beantwortet. Nicht mein Fehler, wenn du nicht lesen kannst. Ich habe nicht mehr und nicht weniger bezwecken wollen, als festzustellen, daß es unsinnig ist, eine Information als veraltet zu verwerfen, ohne daß man neue Informationen hat. Und wie inzwischen jeder Nicht-merkbefreite eingesehen haben dürfte, hat Putin eine Privat-Datscha vor Moskau und fährt da auch ab und zu mit Staatsbesuch hin, so wie Bush auf seine Ranch fährt und nicht in "sein" Weißes Haus, so fährt Putin in seine Datscha und nicht in "seinen" Kreml.

Deine Verbohrtheit ist manchmal echt schrecklich, aber kein Vergleich zur Merkbefreitheit eines Justas.

Es ist übrigens ein echter Quell der Heiterkeit, wie ihr euch hier küchenpsychologische Gedanken über mich macht, die jeder Grundlage entbehren.

Justas
07.11.2007, 21:14
:)) Du bist wirklich sowas von uneinsichtig. Herrlich. Nun ja, wie Nitup schon schrieb, du bist merkbefreit. :]Um einsichtig zu werden, moechte ich zuerst die Fakten einsehen.

Bringe die Fakten. Am liebsten einen Auszug aus dem Grundbuch.

Stechlin
07.11.2007, 21:16
Die habe ich schon beantwortet. Nicht mein Fehler, wenn du nicht lesen kannst. Ich habe nicht mehr und nicht weniger bezwecken wollen, als festzustellen, daß es unsinnig ist, eine Information als veraltet zu verwerfen, ohne daß man neue Informationen hat. Und wie inzwischen jeder Nicht-merkbefreite eingesehen haben dürfte, hat Putin eine Privat-Datscha vor Moskau und fährt da auch ab und zu mit Staatsbesuch hin, so wie Bush auf seine Ranch fährt und nicht in "sein" Weißes Haus, so fährt Putin in seine Datscha und nicht in "seinen" Kreml.

Nee, so läuft das nicht. Du hast mitnichten die Frage beantwortet, was Du mit dieser Diskussion bezwecken willst: daß Putin ein korrupter Hund wäre, weil er auf seinem Grundstück neben einer allgemein bekannten Datscha noch ´ne Skipiste sein eigen nennt?

Biskra
07.11.2007, 21:17
Das ist mir ganz neu. Du bist hier derjenige, der alte Internetartikel vorkrammt, um aufzuzeigen, dass Putin nicht alles sagt, was er haette sollen.

Du implizierst ihm eine Luege (mit gar nichts in der Hand), nicht ich.

Nein, das hast erst du gemacht und ich habe einen Artikel der NZZ vom 10. Oktober 2007 gebracht und einen Artikel des prozionistischen proamerikanischen Propagandaorgans aktuell.ru von 2005 zitiert, falls dir das entgangen sein sollte.

Biskra
07.11.2007, 21:18
Nee, so läuft das nicht. Du hast mitnichten die Frage beantwortet, was Du mit dieser Diskussion bezwecken willst: daß Putin ein korrupter Hund wäre, weil er auf seinem Grundstück neben einer allgemein bekannten Datscha noch ´ne Skipiste sein eigen nennt?

Du bist ja wirklich blöde. Ich habe damit aber auch gar nichts implizieren wollen, außer daß Justas Kommentar dämlich war.

Biskra
07.11.2007, 21:19
Um einsichtig zu werden, moechte ich zuerst die Fakten einsehen.

Bringe die Fakten. Am liebsten einen Auszug aus dem Grundbuch.

Dich haben sie wohl mit dem Klammerbeutel gepudert?

Justas
07.11.2007, 21:27
Ich habe nicht mehr und nicht weniger bezwecken wollen, als festzustellen, daß es unsinnig ist, eine Information als veraltet zu verwerfen, ohne daß man neue Informationen hat.Eine alte Information muss sich allerdings nach so langer Zeit verifizieren lassen. Ansonsten gehoert sie in den Papierkorb wie die Bilderbuecher mit 2 NY-Tuermen.

Ist es dir bekannt, dass Jeltsin die Unterhaltung seiner Datscha auch nach dem Ruecktritt als Praesident keineswegs aus eigener Tasche bezahlen musste? Das Haus und Leibwaechter standen ihm einfach zu.

Solche Immobilien muss man als Privatbesitz weder irgendwo anmelden noch versteuern. Auch der Gaertner wird vom Staat bezahlt und von FSB durchleuchtet.

Stechlin
07.11.2007, 22:52
Du bist ja wirklich blöde. Ich habe damit aber auch gar nichts implizieren wollen, außer daß Justas Kommentar dämlich war.

Mit anderen Worten, Du willst mit hier gar nichts bezwecken. Den Eindruck habe ich allerdings schon länger. Mir scheint, daß Du hierzuforum nur den Zweck erfüllst, anderen ans Bein zu pissen; denn nüscht anderes tust Du hier - permanent. Um eine wirkliche Diskussion geht es Dir hier mitnichten, immer nur den anderen mitteilen, sie seien blöde, merkbefreit, dämlich oder sonstewas. Konkretes kann man von Dir nicht in Erfahrung bringen.

Such Dir jemand anderes zum Spielen; mir bist Du jetzt zu langweilig geworden. Ernsthaft diskutieren kann man mit Dir sowieso nicht.

Hatte die Ehre!
NITUP.

Stechlin
07.11.2007, 22:56
Eine alte Information muss sich allerdings nach so langer Zeit verifizieren lassen. Ansonsten gehoert sie in den Papierkorb wie die Bilderbuecher mit 2 NY-Tuermen.

Ist es dir bekannt, dass Jeltsin die Unterhaltung seiner Datscha auch nach dem Ruecktritt als Praesident keineswegs aus eigener Tasche bezahlen musste? Das Haus und Leibwaechter standen ihm einfach zu.

Solche Immobilien muss man als Privatbesitz weder irgendwo anmelden noch versteuern. Auch der Gaertner wird vom Staat bezahlt und von FSB durchleuchtet.

Laß es gut sein. Er weiß ja selber nicht, was er eigentlich will. Er will anderen ständig in die Waden beißen, und merkt doch nicht, daß sein Biß nicht mehr als ein erbärmlicher Versuch ist, sich hier wichtig zu machen. Man fragt sich nur: mit was? Es kommt ja nichts, außer mal ein paar verlinkte Wikipedia-Seiten oder jahrealte Zeitungsartikel.

Tote Katzen soll man vorbeischwimmen lassen.

Biskra
07.11.2007, 23:16
Mit anderen Worten, Du willst mit hier gar nichts bezwecken.

In Rabulistik musst du dich noch etwas üben, du dilettierst mit einem stumpfen Schwert wo ein Florett angesagt wäre.