PDA

Vollständige Version anzeigen : Schul-Schwimmlehrer sind Experten in der Koran-Auslegeung



Nachtfalke
03.11.2007, 15:43
Schul-Schwimmlehrer sind Experten in der Koran-Auslegeung

http://www.youtube.com/watch?v=Th1ZO0w6t6Y

Seltsame Entwicklungen um Dhimmiland. :=

nebula
03.11.2007, 16:43
Überrascht das irgendwen? Nein!

Verstehe ich das? Nein!

Bin ich wütend, daß wir Deutschen uns von anpassungsunwilligen Menschen auf der Nase herumtanzen lassen? Oh ja!

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Deutsche Amtseid.

Freiherr
03.11.2007, 22:47
Für Gutmenschen sollte nun gelten: Mit dem Wissen folgt der Zweifel...

Drache
04.11.2007, 16:00
Der Ali gehört mitsamt seinen Bälgern einfach wieder abgeschoben!
Ende der Diskussion!
Dann hat Ali auch nix mehr Problem und die kleinen Museltussies müssen auch nixe mehr sprechen gutte deutsch!

Berwick
05.11.2010, 16:52
Jedenfalls - hier gibt es ein gutes Urteil zur Sache:



Wer aus religiösen Gründen nicht am Schwimmunterricht teilnimmt, kann - zumindest theoretisch - von der Schule fliegen
In Nordrhein-Westfalen kann künftig Kindern, die von Schwimmunterricht abgemeldet werden, die Aufnahme an der Schule verweigert werden. Das hat das Oberverwaltungsgericht von Münster entschieden. Wer sich beim Einschreiben in die Schule nicht schon anfangs verpflichtet, das Kind mitschwimmen zu lassen, erhält also keine Zulassung - es sei denn, es gibt gesundheitliche Gründe.


http://derstandard.at/1246541313979/Muslimas-muessen-mitschwimmen?sap=2&_pid=13541910

-jmw-
05.11.2010, 17:18
Wenn er aber seine Kinder nicht zur Schule schickt, verstösst er gegen geltendes Gesetz und sie können ihm weggenommen werden im Falle des Falles.

Muss man dann aber bitte auch machen!

Kindern die Schule zu verweigern ohne weitere Folgen, das bringt wohl nix, nicht?
In Fällen mangelnder Integration wird es allzu häufig leider die Familie auch nicht sonderlich stören, wenn das Mädel eben nicht mehr kann als a bissl lesen und schreiben.

opppa
05.11.2010, 18:58
Schul-Schwimmlehrer sind Experten in der Koran-Auslegeung

http://www.youtube.com/watch?v=Th1ZO0w6t6Y

Seltsame Entwicklungen um Dhimmiland. :=

Auf den einschlägigen Islam-Seiten im Netz können sich die interessierten Mohammedaner jederzeit darüber informieren, was sie unternehmen müssen, um ihre lieben mohammedanisch-rechtgläubigen Kinderchen nicht an glaubensfeindlichen Veranstaltungen der Schule - wie z.B. Turnunterricht - teilmehmen müssen. Für den Notfall kennt man da auch die Adressen von Ärzten, die auf Wunsch entsprechende Attest ausstellen.

Man sollte sich ernsthaft überlegen, ob solche Schüler nicht ganz vom Schulunterricht ausgeschlossen werden sollten.

:D

Sheldon
05.11.2010, 22:31
Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde.

Hat das Video zufällig einer gesichert?

heide
06.11.2010, 07:45
Auf den einschlägigen Islam-Seiten im Netz können sich die interessierten Mohammedaner jederzeit darüber informieren, was sie unternehmen müssen, um ihre lieben mohammedanisch-rechtgläubigen Kinderchen nicht an glaubensfeindlichen Veranstaltungen der Schule - wie z.B. Turnunterricht - teilmehmen müssen. Für den Notfall kennt man da auch die Adressen von Ärzten, die auf Wunsch entsprechende Attest ausstellen.

Man sollte sich ernsthaft überlegen, ob solche Schüler nicht ganz vom Schulunterricht ausgeschlossen werden sollten.

:D

In Deutschland besteht Schulpflicht.

lupus_maximus
06.11.2010, 07:52
In Deutschland besteht Schulpflicht.
Die Schule ist doch inzwischen mehr eine Kommunismus-Einprägeanstalt, als ein wirkliches Lehrinstitut.
Die Kinder wissen zum Schluß, daß der Kommunismus gut ist, dies war es aber auch schon!

heide
06.11.2010, 19:07
Die Schule ist doch inzwischen mehr eine Kommunismus-Einprägeanstalt, als ein wirkliches Lehrinstitut.
Die Kinder wissen zum Schluß, daß der Kommunismus gut ist, dies war es aber auch schon!

Ach ja?X(