PDA

Vollständige Version anzeigen : Susanne Winter



melamarcia75
03.11.2007, 15:38
So drueckt sich der Grazer FPÖ-Stadtparteiobmann Susanne Winter aus


„Der Fall des 22-jährigen Angolaners zeigt wieder einmal, dass das Bild vom drogendealenden Neger kein rassistisches Klischee ist, wie von verschiedensten politischen und gesellschaftlichen Institutionen immer behauptet wird, sondern durch die praktisch tägliche Bestätigung zur leider traurige Realität geworden ist. Daher wird man auch um eine weitere Verschärfung des Fremdenrechts nicht herumkommen“


„Es ist wirkliche eine Frechheit des ORF, dass übelste Überfremdungs-Propaganda, wie der Film „Der schwarze Löwe“, in dem drei Neger-Asylanten zu Helden eines kleinen Dorfes hochstilisiert werden, als offizieller Film-Beitrag zur EM 2008 im Fernsehen ausgestrahlt wird. Finanziert wird dieser Film natürlich auch durch die ORF-Gebühren, die der Bürger zahlen muss“,

Irgendwie sympathisch, die Dame.;) Ich wuensche ihr viel Erfolg, denn in Graz sind Januar 2008 Wahlen angesagt. Btw, Vlaams Belang und "Pro Koeln" werden Mitte November Wahlkampfhilfe leisten

htt*://www.fpoe-stmk.at/uploads/RTEmagicC_Titelseite_01.jpg.jpg

erwin r analyst
03.11.2007, 15:43
Oh Felix Austria.

marc
03.11.2007, 15:56
ist das nicht die susanne winter, die paar kurden letztens verprügeln wollten?

melamarcia75
03.11.2007, 16:03
ist das nicht die susanne winter, die paar kurden letztens verprügeln wollten?

genau die

Cleopatra
04.11.2007, 13:30
Dass die diese Wahrheit überhaupt aussprechen durfte, hier in Irrwahna undenkbar.

Eridani
04.11.2007, 13:35
Oh Felix Austria.
------------------
Weiter so Susi! Zeig's den roten Lackaffen...........
7474


E:

sporting
04.11.2007, 13:51
So drueckt sich der Grazer FPÖ-Stadtparteiobmann Susanne Winter aus





Irgendwie sympathisch, die Dame.;) Ich wuensche ihr viel Erfolg, denn in Graz sind Januar 2008 Wahlen angesagt. Btw, Vlaams Belang und "Pro Koeln" werden Mitte November Wahlkampfhilfe leisten

htt*://www.fpoe-stmk.at/uploads/RTEmagicC_Titelseite_01.jpg.jpg

recht haben sie ... diese drecksdrogenneger sollte man bei begangener tat sofort "unsichtbar" machen.

sporting
04.11.2007, 13:58
hier noch ein kleiner nachtrag ... frau winter scheint mir sehr symphatisch zu sein ...


„Allein schon dass im Grazer Rathaus von „Alt- und Neu-Grazern“ die Rede war, ist kein Zufall, sondern eine erschreckende Verniedlichung für die traurige demografische Zukunft unserer Stadt, wenn nicht ein sofortiger Einwanderungsstopp und eine „Minuszuwanderung“ umgesetzt werden. Bereits jetzt sind mindestens 20% aller Grazer nicht in Österreich geboren. Da sind die ganzen illegal in unserer Stadt lebenden noch gar nicht mit eingerechnet“, so FP- Susanne Winter.

Das Projekt der VS Geidorf, da demzufolge in manchen Klassen zweisprachig, deutsch sowie bosnisch und kroatisch, unterrichtet werden soll, lehnt Winter strikt ab.

„Die Einwanderer sollen, wenn sie hier in Österreich leben wollen, sich gefälligst anpassen und deutsch sprechen. Vielleicht sollen wir Grazer auch noch zwangsverpflichtet werden fremdländische Sprachen zu lernen. Soweit kommt es noch!“, empört sich Susanne Winter.

Zusätzlich plant Bürgermeister Nagl in seinem VP-Integrationspaket für Graz, den Bürgern interreligiöse Stadtführungen anzubieten, um den Grazern die Multikulturalität der Stadt näher zu bringen, was FP- Winter als kompletten „Schwachsinn“ bezeichnet.

„Nagl soll hier nicht als Realitätsverweigerer auftreten und endlich einsehen, dass die multikulturelle Gesellschaft gescheitert und nichts weiter als Gewalt, Drogenmissbrach und Kriminalität hervorgebracht hat, wie sich z.B. in Holland und Paris immer wieder zeigt. Ab jetzt gehts in Wirklichkeit darum wie, wir die Auswirkungen dieses fehlgeschlagenen Experiments namens „Multikulti“ für unsere Stadt so gering wie möglich halten “, weist Winter darauf hin.


http://www.fpoe-stmk.at/?id=9212

nebula
05.11.2007, 19:26
Oh Felix Austria.

Du nimmst es mir aus dem Munde...

erwin r analyst
05.11.2007, 19:39
Sehr richtig, Frau Winter! Wenn die regiert, dann sollte man nach Graz ziehen.

Kilgore
05.11.2007, 19:51
Sehr richtig, Frau Winter! Wenn die regiert, dann sollte man nach Graz ziehen.

Gute Reise, Erwin!

erwin r analyst
05.11.2007, 19:52
Du solltest zu deinen Glaubensgenossen nach Kuba reisen.

Kilgore
05.11.2007, 19:55
Du solltest zu deinen Glaubensgenossen nach Kuba reisen.

Lächerlich. Da bringt man dir dümmlichem Braunbatz mal Höflichkeit entgegen und wünscht dir eine gute Reise, die dich möglichst weit weg führen möge, und du reagierst so :(

erwin r analyst
05.11.2007, 19:57
Lass jetzt die Provokationen.


PS: Das beschränkte Vokabular vom "Gelehrten" hast du schon.

Gärtner
05.11.2007, 20:16
Oh Felix Austria.

Gell, Plappermäulchen, kein primitiv pöbelnder Rassist, der von dir ungeknutscht bleibt, du hast ja schon ganz wunde Lippen. Je tiefer dergleichen in der Gosse wühlt, umso lieber ist das dir Mörderliebchen.

erwin r analyst
05.11.2007, 21:35
Er führt es uns sofort vor. :))

Badener3000
05.11.2007, 21:48
------------------
Weiter so Susi! Zeig's den roten Lackaffen...........
7474


E:


so eine Frau wünsch ich mir in der deutschen Politik !!!, doch was haben wir für Frauen hier ? nur Kultur- und Volksselbstmörderinnen.

faker
05.11.2007, 22:32
die gute ist ja sehr verallgemeinernd :hihi:. ich kenne ne ösi-tussi, die ist richtig blöd, kann ich jetzt daraus schliessen das alle so sind in den kleinen schnitzelförmigen land?

erwin r analyst
06.11.2007, 20:54
die gute ist ja sehr verallgemeinernd :hihi:. ich kenne ne ösi-tussi, die ist richtig blöd, kann ich jetzt daraus schliessen das alle so sind in den kleinen schnitzelförmigen land?

Das nennt man wohl einen unqualifizierten Beitrag. :rolleyes:

melamarcia75
11.11.2007, 11:24
Ein Leser des Standards hat folgende Erfahrung mit Frau Dr. Winter gemacht:


hab ja mal per mail bei ihr nachgefragt ob sie in der lage wäre von der beschimpfung dunkelhäutiger mitmenschen abstand nehmen könnte, weil sie ja immer das wort "N e g e r" verwendet... worauf sie nur im typischen biertisch-level meinte: sie wird sich von "umerzogenen mitmenschen" nicht der "politischen Korrektheit unterwerfen", auch wenn es diese "schockiert"....

http://derstandard.at/?url=/?id=3104416

:D :D :D

Diese Dame spricht mir aus der Seele;)

mara
11.11.2007, 12:36
Diese Frau spricht überfälliges aus und wird damit nicht alleine stehen!

Auch in Deutschland werden die persönlichen Sichtweisen laut ausgesprochen und wer meint er müsse das verniedlichen (Biertischhöhe), kann es tun.
Mit der üblichen Vorgehensweise, die Menschen als Nazis zu bezeichnen und sie zum Schweigen zu bringen, wird ehr das Gegenteil erreicht, denn nicht nur ich nehme für mich das Recht in Anspruch, stolz auf meine Nationalität zu sein.

Wichtig scheint mir zu bedenken, daß wir alle mit den Konsequenzen leben müssen, denn das nur Hinnehmen war mal.

Ausonius
11.11.2007, 12:41
Und was passiert mit den unzähligen reinarischen Drogendealern und vor allem -konsumenten?

melamarcia75
11.11.2007, 13:05
Ich lese gerade dass es im Hause Winter auch sehr munteren Nachwuchs gibt. Ihr Sohn Michael ist Landesobmann des Rings Freiheitlicher Jugend Graz:


Mittlerweile stellt sich einem an fast jeder Straßenecke ein(e) Neger(in) in den Weg, der/die Megaphon verkauft. Die Straßen sind öffentlicher Raum, auf denen man sich frei und vor allem ungestört als Bürger bewegen können sollte. In der gegenwärtigen Situation ist das auch durch die eben erwähnten Megaphon-Problematik nicht mehr möglich. Als Landesobmann des RFJ-Steiermark fordere ich daher für die alle Grazer: Freie Straßen statt Megaphon! (über die Straßenzeitung Megaphon)


Wenn die Grazer ÖVP/SPÖ-Stadtregierung nicht mehr in der Lage ist unsere Jugendlichen vor sexuellen Übergriffen und brutalen Vergewaltigungen, wovon besonders junge Frauen und Mädchen betroffen sind, zu unterbinden, sollte sich VP-Nagl vielleicht überlegen ob er nicht als Sofortmaßnahme gegen muslimisch-türkische Vergewaltigungen eine Schaf-Herde im Stadtpark grasenlassen will




Denn im Generellen scheint Geschlechtsverkehr mit Tieren im Islam eine gewisse Tradition zu haben

http://de.wikipedia.org/wiki/Ring_Freiheitlicher_Jugend_%C3%96sterreich

Dem gegenueber ist die Mutter ja geradezu politically correct;)

melamarcia75
11.11.2007, 13:09
Und was passiert mit den unzähligen reinarischen Drogendealern und vor allem -konsumenten?

Ich kaufe mein Gras nicht bei Negern. Jetzt sowieso nicht, da vor 1 Monat geerntet wurde (2 "Sugar Babe")

Kenshin-Himura
11.11.2007, 15:27
Inhaltlich war die Aussage natürlich korrekt, aber sehr fein ist so eine Ausdrucksweise natürlich nicht.

melamarcia75
11.11.2007, 19:57
Ganz frische Nachricht (vor 2 Stunden)


Aufregung um „Neger“

Der Grazer Wahlkampf läuft nun jedenfalls voll an. Grünen-Spitzenkandidatin Lisa Rücker startete am Samstag ihr „Projekt Bürgermeisterin“. BZÖ-Kandidat Gerald Grosz erwartet zum „Wir säubern Graz“-Kampagnenauftakt am kommenden Donnerstag Schützenhilfe von Jörg Haider. Und FPÖ-Frontfrau Susanne Winter verspricht trotz Kritik jenes Beirats, der das Wahlkampf-Fairnessübereinkommen überwacht, die Bezeichnung „Neger auch weiterhin zu verwenden, weil es ein historisch gewachsenes Wort unseres Sprachschatzes ist“.

http://www.diepresse.com/home/politik/innenpolitik/342474/index.do

:D

laurin
12.11.2007, 21:28
Und obendrein sind Strache und Winter zwei gutaussehende Menschen, was nie zum Nachteil sein kann.

Laurin

melamarcia75
16.11.2007, 14:54
Ich habe vor einigen Tagen eine Mail geschickt, um ihr zu ihrem tollen Wahlkampf zu gratulieren. Sie hat kurzdarauf geantwortet und sich bedankt.

Eine sehr nette Dame, wie es scheint

melamarcia75
21.11.2007, 12:11
"Da ist etwas in Ihren Genen, das Sie noch nicht verarbeiten konnten. Sie haben zu wenig Selbstbewusstsein und zu viel Hoheitsdenken der anderen Hautfarbe gegenüber".

So aeusserte sie sich gegenueber einem Nigerianer;)

Natuerlich sind mal wieder alle Gutmenschen "geschockt":D

http://steiermark.orf.at/stories/237219/

erwin r analyst
21.11.2007, 12:20
http://derstandard.at/?url=/?id=3104527

Das BZÖ ist auch nicht zimerlich. :D

Haloperidol
21.11.2007, 12:49
So drueckt sich der Grazer FPÖ-Stadtparteiobmann Susanne Winter aus
Irgendwie sympathisch, die Dame.;) Ich wuensche ihr viel Erfolg, denn in Graz sind Januar 2008 Wahlen angesagt. Btw, Vlaams Belang und "Pro Koeln" werden Mitte November Wahlkampfhilfe leisten


Die Dame fiel zum ersten Mal auf, als ihr Sohn, der in der Jugendorganisation der FPÖ steckt, für seine Hasstiraden gegenüber Ausländern etc und diversen Aufforderungen, wie sich er wünschen würde, dass man mit diesen umgeht (die allesamt gegen die Menschenrechte verstoßen hätten) bekannt wurde.

Diese wirklich ekelerregende Kampagne wird aber noch vom BZÖ geschlagen:
http://www.sauberesgraz.at/index.php?content=contentn/postkarten

Württemberger2
21.11.2007, 14:16
Top Frau. Ich hoffe wir werden auch weiterhin hier über den Wahlkampf unterrichtet.

Württemberger2
21.11.2007, 14:16
Die Dame fiel zum ersten Mal auf, als ihr Sohn, der in der Jugendorganisation der FPÖ steckt, für seine Hasstiraden gegenüber Ausländern etc und diversen Aufforderungen, wie sich er wünschen würde, dass man mit diesen umgeht (die allesamt gegen die Menschenrechte verstoßen hätten) bekannt wurde.

Diese wirklich ekelerregende Kampagne wird aber noch vom BZÖ geschlagen:
http://www.sauberesgraz.at/index.php?content=contentn/postkarten

Nicht weinen. :D

Der Wind dreht sich und das ist gut so!

Württemberger2
21.11.2007, 14:19
http://www.sauberesgraz.at/interaktiv/c_autoknacker.gif

http://www.sauberesgraz.at/interaktiv/c_bettlerin.gif

http://www.sauberesgraz.at/interaktiv/c_dealer.gif

http://www.sauberesgraz.at/interaktiv/c_kinderschaender.gif



http://www.sauberesgraz.at/

melamarcia75
21.11.2007, 14:59
Schade, dass FPOE und BZOE nicht kooperieren. Sollte das BZOE die 4%-Huerde nicht ueberspringen, wuerden alle diese Stimmen fuer die Katz sein

Denkpoli
21.11.2007, 15:36
Gute Webekampagne!
Ich bin gespannt, wie sie wirkt.
Einzig das Bild mit der Bettlerin halte ich für ungeschickt, das könnte nämlich Mitleid erregen.

erwin r analyst
21.11.2007, 15:47
Gute Webekampagne!
Ich bin gespannt, wie sie wirkt.
Einzig das Bild mit der Bettlerin halte ich für ungeschickt, das könnte nämlich Mitleid erregen.

Genau.

Da denken sich alle: "Die Arme". Und schwupps ist der Effekt verpufft.

erwin r analyst
21.11.2007, 15:47
Schade, dass FPOE und BZOE nicht kooperieren. Sollte das BZOE die 4%-Huerde nicht ueberspringen, wuerden alle diese Stimmen fuer die Katz sein

Ja, das war auch schon bei anderen Wahlen so. Einfach scheiße dieser Ego-Trip vom Haider.

Kilgore
21.11.2007, 15:55
Ja, das war auch schon bei anderen Wahlen so. Einfach scheiße dieser Ego-Trip vom Haider.

Solange sich das rechtsradikale Lager zersplittert, haben sie wenigstens nichts zu melden.

erwin r analyst
21.11.2007, 16:21
Solange sich das rechtsradikale Lager zersplittert, haben sie wenigstens nichts zu melden.

rechts, rechtsextrem, Nazi, rechtsradikal, rechtspopulistisch - für Kilgore gehört alles irgendwie zusammen. :))

Wie gut, dass die Österreicher den Antipatrioten die kalte Schulter zeigen. :]

Kilgore
21.11.2007, 16:40
rechts, rechtsextrem, Nazi, rechtsradikal, rechtspopulistisch - für Kilgore gehört alles irgendwie zusammen. :))

Wie gut, dass die Österreicher den Antipatrioten die kalte Schulter zeigen. :]

Rechtradikalismus und Rechtsextremismus sind etwas Anderes, weshalb ich auch die Bezeichnung des Rechtsradikalen wählte, was auf FPÖ & BZÖ zweifelsohne zutrifft.
Rechtspopulismus kennzeichnet die beiden Parteien allerdings auch.

erwin r analyst
21.11.2007, 16:41
Mit anderen Worten: Sie sprechen das aus, was den antipatriotischen Flachpfeifen gerne vertuschen und schönreden.

melamarcia75
21.11.2007, 16:48
Rechtradikalismus und Rechtsextremismus sind etwas Anderes, weshalb ich auch die Bezeichnung des Rechtsradikalen wählte, was auf FPÖ & BZÖ zweifelsohne zutrifft.
Rechtspopulismus kennzeichnet die beiden Parteien allerdings auch.

Ich wuerde im Falle von BZOE und FPOE von Rechtspopulismus reden; bei der NPD dagegen scheint "Rechtsextremismus" sogar eine verharmlosende Vokabel zu sein

Haloperidol
21.11.2007, 17:28
Nicht weinen. :D

Der Wind dreht sich und das ist gut so!

Der Wind hat sich bereits für die FPÖ gedreht. Von der Wählerzustimmung unter den Hochzeiten von Jörg Haider sind sie weit weit entfernt und das BZÖ ist innenpolitisch eine Lachnummer, die außerhalb Kärntens unter der Wahrnehmungsschwelle bleibt.

erwin r analyst
21.11.2007, 17:31
Der Wind hat sich bereits für die FPÖ gedreht. Von der Wählerzustimmung unter den Hochzeiten von Jörg Haider sind sie weit weit entfernt und das BZÖ ist innenpolitisch eine Lachnummer, die außerhalb Kärntens unter der Wahrnehmungsschwelle bleibt.

Ganz im Gegenteil: Damals waren sie noch verhasst und waren "nicht regierungsfähig" laut der Nomen Klatura. Heute sind sie wieder bei 15% (plus BZÖ und ohne einen absolut charismatischen Führer) und ihre Themen sind einfach nicht mehr zu leugnen.
Eine Lachnummer sind die Linken. :]

Haloperidol
21.11.2007, 17:55
Ganz im Gegenteil: Damals waren sie noch verhasst und waren "nicht regierungsfähig" laut der Nomen Klatura. Heute sind sie wieder bei 15% (plus BZÖ und ohne einen absolut charismatischen Führer) und ihre Themen sind einfach nicht mehr zu leugnen.
Eine Lachnummer sind die Linken. :]


Ich will bitte wieder zurück auf deine Ignorliste. Du schaffst es nicht einmal im CPF den Wort zu halten und zu deiner selbsterwählten Linie zu stehen
Charismatischer Führer? HC Strache ist ein fast perfekter Haider Klon, der von genau den gleichen personal Trainern und Imagemachern geschliffen wurde. Die Ausstrahlungskraft von Nörgeljörgel zu seinem Höhepunkt erreicht er nicht, aber im Vgl zu dem was ihm die anderen Parteien entgegen setzen, ist er ein absolut charismatischer Tiger
Nicht regierungsfähig hat die ganze EU gesagt, und hätte Schüssel nicht einen Kanzlermacher gebraucht, der ihn aus der damals 3ten Kraft zum Kanzler macht, und er sich mit Klima ein wenig besser verstanden hätte, wäre die F nie in die Regierung gekommen
Als nicht regierungsfähig werden sie auch heute wieder betrachtet
Es gibt in Ö keine zur PDS vergleichbare Partei - wenn du schon über ein anderes System quasselt, dann informier dich wenigstens so weit darüber


Zum Thema wo sie waren und wo sie hingehen:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/Legislative-elections-AUT.png/800px-Legislative-elections-AUT.png

Diese Datei wird aus dem zentralen, mehrsprachigen Dateiarchiv Wikimedia Commons eingebunden.

Permission is granted to copy, distribute and/or modify this document under the terms of the GNU Free Documentation License, Version 1.2 or any later version published by the Free Software Foundation; with no Invariant Sections, no Front-Cover Texts, and no Back-Cover Texts. A copy of the license is included in the section entitled "GNU Free Documentation License".

erwin r analyst
21.11.2007, 18:09
Hali,

danke für die Bestätigung meiner Aussage.

PS: Und wieder hast du argumentativ nichts zu bieten. :))

Haloperidol
21.11.2007, 18:13
Hali,

danke für die Bestätigung meiner Aussage.

PS: Und wieder hast du argumentativ nichts zu bieten. :))

War das jetzt ein Argument von dir?

erwin r analyst
21.11.2007, 18:15
Du hast meine Aussage in Beitrag 45 nicht widerlegt. Du hast deine Meinung geschrieben, mehr nicht.

Haloperidol
21.11.2007, 18:20
Du hast meine Aussage in Beitrag 45 nicht widerlegt. Du hast deine Meinung geschrieben, mehr nicht.

Vergleiche das Wahlergebnis von 99 mit dem Ergebnis von 06. Mit freiem Auge erkennt man, dass sie sich halbiert haben. Das sollte genügend um einen Gegenbeweis zu bringen, wo ihr Höhepunkt war, und dass sie im Moment meilenweit von diesem entfernt sind.

Wenn bei einer Nachwählerbefragung ein guter Teil der Wähler der FPÖ angibt, sie hätten sie gewählt, weil HC so fesch ist, dann werte ich das als Zeichen, dass er, wenn er auch auf mich nicht so wirkt, charismatisch ist.

Tjo, und wenn deine Aussage von oben stimmt, dann hast du in diesem Forum immer nur deine Meinung abgegeben und noch nie ein Argument verwendet, und dass obwohl du so gerne behauptest, du hättest die Argumente.
Und dann bleibt noch immer die wirklich interessante Frage: Warum stehe ich nicht mehr auf deiner Ignoreliste? Könnte es sein dass du ein neurotischer Streithammel bist, der genau die Konfrontation mit Leuten wie mir sucht, um damit sein kleines Ego aufzupolieren, da hier die andere Meinung nur durch Zeichen durch die Internetleitung kommt und du dir somit die physische Ebene ersparen kannst?

erwin r analyst
21.11.2007, 18:31
http://www.election.de/cgi-bin/showcom1.pl?filename=thema17889/thema17889_10324.txt&komdirname=../forum&forumstartid=5

Jetzt sind es wieder 15%

Ich habe nicht bestritten, dass es sich halbiert hat. Nur: 1999 ist nicht 2006. Die VP hat zugelegt, das BZÖ gibts auch noch, ältere Wähler sind weggestorben etc.


Deine Lügen ziehen nicht.

Haloperidol
21.11.2007, 18:36
http://www.election.de/cgi-bin/showcom1.pl?filename=thema17889/thema17889_10324.txt&komdirname=../forum&forumstartid=5

Jetzt sind es wieder 15%

Ich habe nicht bestritten, dass es sich halbiert hat. Nur: 1999 ist nicht 2006. Die VP hat zugelegt, das BZÖ gibts auch noch, ältere Wähler sind weggestorben etc.


Deine Lügen ziehen nicht.

Wenn die Partei wieder zugelegt hat, und dabei noch nicht einmal im Ansatz ihren Hochstand, der gar nicht so lange her ist, erreicht hat, ist der Höhepunkt überschritten. Geh bitte zu deinem Matheprofessor und zeige ihm das. Er wird dir dann die Funktion erklären, mit der man aus einem Graphen den Maximalwert ermitteln kann.

Darüber hinaus könnte man diese Erkenntnis auch daraus gewinnen, wenn man sich ansieht, an welcher Stelle die Parteien aus den Wahlen gekommen sind. So war die FPÖ 1999 noch Nummer 2, stürzte auf die Nummer 3 und wurde bei der letzten Wahl sogar von den Grünen geschlagen und ist jetzt Nummer 4. Auch daran lässt sich erklären, dass der Höhepunkt der Partei vorbei ist.

Die aktuellen Umfragen deuten bisher auf keine massiven Wählerbewegungen seit der Wahl hin. Eventuelle Zugewinne und Verluste liegen allesamt innerhalb der Ungenauigkeitsbandbreite dementsprechender Strichprobeverfahren.

Außerdem fehlt mir noch eine Antwort auf diese Frage meines letzten Posts:


Und dann bleibt noch immer die wirklich interessante Frage: Warum stehe ich nicht mehr auf deiner Ignoreliste? Könnte es sein dass du ein neurotischer Streithammel bist, der genau die Konfrontation mit Leuten wie mir sucht, um damit sein kleines Ego aufzupolieren, da hier die andere Meinung nur durch Zeichen durch die Internetleitung kommt und du dir somit die physische Ebene ersparen kannst?

erwin r analyst
21.11.2007, 18:50
Geistig bist du mir nicht gewachsen. Auf Kindergartenniveau diskutiere ich nur mit dem Gele-rten.

So, jetzt schaust du mal bei deinen Freunden vorbei und suchst eine "neue" Story über die NPD. Dann hast du wieder etwas zum aufgeilen.


Für den interessierten Beobachter habe ich alles gesagt. Zumal die Themen der FPÖ immer weiter in den Focus rücken. Nur mediale Hetze haben die Gegner noch entgegenzusetzen.

Haloperidol
21.11.2007, 18:54
Geistig bist du mir nicht gewachsen. Auf Kindergartenniveau diskutiere ich nur mit dem Gele-rten.

So, jetzt schaust du mal bei deinen Freunden vorbei und suchst eine "neue" Story über die NPD. Dann hast du wieder etwas zum aufgeilen.


Für den interessierten Beobachter habe ich alles gesagt. Zumal die Themen der FPÖ immer weiter in den Focus rücken. Nur mediale Hetze haben die Gegner noch entgegenzusetzen.

Du hast also kein Gegenargument, denn bisher hast du kein einziges gebracht.

Nochmals die Frage: Warum stehe ich nicht mehr auf deiner Ignoreliste?

erwin r analyst
21.11.2007, 19:00
Stehst du. Nur ich antworte auch weiterhin auf Müll - damit die anderen die Wahrheit erfahren.

PS: Gegenargumente bedingen Argumente - daran hapert es bei dir.

Haloperidol
21.11.2007, 19:07
Stehst du. Nur ich antworte auch weiterhin auf Müll - damit die anderen die Wahrheit erfahren.

PS: Gegenargumente bedingen Argumente - daran hapert es bei dir.

Wenn jemand auf deiner Ignoreliste steht, dann kannst du seine Posts nicht sehen und somit gar nicht wissen, was dort drin steht, oder ob es dir gefällt oder nicht.

Lt. eigener Aussage von dir, stehe ich auf deiner Ignoreliste. Daher stellt sich die Frage: Weißt du nicht, wie die Funktion im Forum zu bedienen ist? Bist du zu feige, die Leute wirklich drauf zu setzen, weil du sonst einfach deine Streitlust nicht mehr befriedigen kannst?

erwin r analyst
21.11.2007, 19:09
Junge,

von über 10 Wahlen nimmst du dir die beste raus und vergleichst die mit der Letzen, die im Vergleich zu älteren Zeiten immer noch sensationell ist. Die FPÖ hatte eine Spaltung hinter sich und stand bei 3% - 11 wurden es. VP und SP warne auch mal stärker. Das hilft den Grünen natürlich auch, weswegen sie knapp3. wurden.

Haloperidol
22.11.2007, 14:24
Junge,

von über 10 Wahlen nimmst du dir die beste raus und vergleichst die mit der Letzen, die im Vergleich zu älteren Zeiten immer noch sensationell ist. Die FPÖ hatte eine Spaltung hinter sich und stand bei 3% - 11 wurden es. VP und SP warne auch mal stärker. Das hilft den Grünen natürlich auch, weswegen sie knapp3. wurden.

1. Bin ich alles nur nicht dein Junge.

2. Hast du auf dieses Zitat von mir:

Der Wind hat sich bereits für die FPÖ gedreht. Von der Wählerzustimmung unter den Hochzeiten von Jörg Haider sind sie weit weit entfernt und das BZÖ ist innenpolitisch eine Lachnummer, die außerhalb Kärntens unter der Wahrnehmungsschwelle bleibt.
geantwortet.

Wenn es dir auffällt kommen dort die Worte Haider und Hochzeiten der Wählerzustimmung vor. Dafür dass du nicht lesen kannst, oder nicht dazu in der Lage bist auch die Buchstaben zu größeren Sinnzusammenhängen zusammen zu führen, kann ich nichts.

Außerdem hätte ich gerne eine Antwort auf meine Frage, warum ich nicht auf deiner Ignorliste bist, obwohl du es mir hoch und heilig versprochen hast, dass ich dort oben bin, und ich mich darüber wirklich gefreut habe. Oder weißt du überhaupt nicht, wie diese Liste im Forum funktioniert?

erwin r analyst
22.11.2007, 15:47
Halo,

die FPÖ war bei 5%, lange zwischen 5 und 10% und sie war mal bei über 20%. In der letzten Wahl hat sie mit eher unbekanntem Personal 11% geholt - in Umfragen sind es heute 15%.

Haider ist eben ein anderes Kaliber als HC. Ob es dir passt oder nicht.


Du bist nicht mal in der Lage Wahlergebnisse zu deuten.

erwin r analyst
23.11.2007, 12:52
Umfrage Graz:


ÖVP: 34 % (2003: 36,1%)
SPÖ: 29 % (2003: 25,9%)
FPÖ: 12 % (2003: 8%)
Grüne: 10 % (2003: 8,3%)
KPÖ: 9 % (2003: 20,8%)
BZÖ: 6 % (2003: - )

http://derstandard.at/?url=/?id=3121874

Nicht schlecht, Herr Specht. Aber noch Luft nach oben für die Rechtsdemokraten.

Die linke Mehrheit würde deutlich zugunsten einer rechtsbürgerlichen Koalition brechen. :top:

In den Kommentaren unten schäumt das linke Pack daher vor Wut. :D

melamarcia75
23.11.2007, 13:59
Umfrage Graz:


ÖVP: 34 % (2003: 36,1%)
SPÖ: 29 % (2003: 25,9%)
FPÖ: 12 % (2003: 8%)
Grüne: 10 % (2003: 8,3%)
KPÖ: 9 % (2003: 20,8%)
BZÖ: 6 % (2003: - )

http://derstandard.at/?url=/?id=3121874

Nicht schlecht, Herr Specht. Aber noch Luft nach oben für die Rechtsdemokraten.

Die linke Mehrheit würde deutlich zugunsten einer rechtsbürgerlichen Koalition brechen. :top:

In den Kommentaren unten schäumt das linke Pack daher vor Wut. :D

Ich begruesse vor allem das Erstarken des BZOE. Die FPOE sollte sich vom deutsch-nationalen Fluegel um den NPD-Freund Andreas Moelzer trennen.

Insgesamt hat Rechts 18%, nicht schlecht

erwin r analyst
23.11.2007, 14:04
Ich begruesse vor allem das Erstarken des BZOE. Die FPOE sollte sich vom deutsch-nationalen Fluegel um den NPD-Freund Andreas Moelzer trennen.

Insgesamt hat Rechts 18%, nicht schlecht

Blödsinn. Gerade dieser Flügel macht die FPÖ ja zu etwas sehr gutem.

melamarcia75
23.11.2007, 14:07
Blödsinn. Gerade dieser Flügel macht die FPÖ ja zu etwas sehr gutem.

Ich konnte schon in dem Thread ueber die "Nationale Volkspartei" beobachten, dass du dich progressiv dem braunen Gedankengut anzunaehern scheinst;)

erwin r analyst
23.11.2007, 14:11
:lach: Jetzt ist man schon braun, wenn man deutsch-national ist. :rofl:


Junge, geh zu deinen linken Freunden dich ausspinnen. Im NVP-Thread hast du dich ja gründlich blamiert. Wir warten immer noch auf deine Beweise.

melamarcia75
23.11.2007, 14:12
:lach: Jetzt ist man schon braun, wenn man deutsch-national ist. :rofl:


Wenn diese "Deutsch-Nationalen" eine Zusammenarbeit mit den Nationalsozialisten anstreben, sind sie zumindest hellbraun;)

melamarcia75
23.11.2007, 14:13
Junge, geh zu deinen linken Freunden dich ausspinnen. Im NVP-Thread hast du dich ja gründlich blamiert. Wir warten immer noch auf deine Beweise.

Kanns du nicht lesen???

erwin r analyst
23.11.2007, 14:14
Wenn diese "Deutsch-Nationalen" eine Zusammenarbeit mit den Nationalsozialisten anstreben, sind sie zumindest hellbraun;)

Blödsinn. :rolleyes:

Man sollte sich im rechten Lager von Nestbeschmutzern deiner Sorte trennen.

erwin r analyst
23.11.2007, 14:14
Kanns du nicht lesen???

Deswegen ja. Außer Geflenne und unwahre Behauptungen kam von dir nichts. Du bist daher bei diesem Thema alles andere als eine Instanz.

melamarcia75
23.11.2007, 14:18
Deswegen ja. Außer Geflenne und unwahre Behauptungen kam von dir nichts. Du bist daher bei diesem Thema alles andere als eine Instanz.

Ich schrieb:

dass die Gruender bekennende Neonazis sind

dass sich die Partei des europaweiten Nazi-Infoportales "Altermedia" bedient

dass Robert Faller (einer der Gruender) aus den "freien Kameradschaften" kommt und Gelder fuer HC-Leugner sammelt

Aber wenn man Tomaten vor Augen hat, will man bestimmte Dinge nicht sehen:rolleyes:

melamarcia75
23.11.2007, 14:19
Blödsinn. :rolleyes:

Man sollte sich im rechten Lager von Nestbeschmutzern deiner Sorte trennen.

Nein, die Nazi-Kollaborateure sind die wahren Nestbeschmutzer der Euro-Rechten

erwin r analyst
23.11.2007, 14:21
Ich schrieb:

dass die Gruender bekennende Neonazis sind

dass sich die Partei des europaweiten Nazi-Infoportales "Altermedia" bedient

dass Robert Faller (einer der Gruender) aus den "freien Kameradschaften" kommt und Gelder fuer HC-Leugner sammelt

Aber wenn man Tomaten vor Augen hat, will man bestimmte Dinge nicht sehen:rolleyes:

Ja und? Ich kann auch schreiben, dass xy das angeblich sei. Die Frage ist nur, ob sie dies selbst sagen, oder ob es ihnen unterstellt wird. Dies kommt von dir nicht.

Man muss bekannt werden, na und?

Aha. Einer macht also gleich alles schlecht. Interessant. :rolleyes: Dann wäre in Italien jede Partei unter Kommunismus- bzw. Faschismusverdacht.

Genau. Du hast als Italiener etwas dagegen, dass die Össis so eine Partei haben, daher siehst du das Programm anders.

twoxego
23.11.2007, 14:21
tja leute; darum können die rechten nix werden.
seht nur mal euch beide an.

nicht, dass mich das stören würde.

erwin r analyst
23.11.2007, 14:22
Nein, die Nazi-Kollaborateure sind die wahren Nestbeschmutzer der Euro-Rechten

Sozialisten sind schlimm und man bekämpft sie. Keine Frage. Man darf nur nicht die eigenen Leute schlecht machen oder die, die ähnliche Dinge wollen.

melamarcia75
23.11.2007, 14:22
Genau. Du hast als Italiener etwas dagegen, dass die Össis so eine Partei haben, daher siehst du das Programm anders.

Wenn du dich mal nicht taeuschst. Wie kommt es dann dass ich mit Frau Dr.Winter korrespondiere?

erwin r analyst
23.11.2007, 14:22
tja leute; darum können die rechten nix werden.
seht nur mal euch beide an.

nicht, dass mich das stören würde.

Ich würde mela nicht als "rechts" bezeichnen.

erwin r analyst
23.11.2007, 14:23
Wenn du dich mal nicht taeuschst. Wie kommt es dann dass ich mit Frau Dr.Winter korrespondiere?

In meinen Augen hast du eine gespaltene Persönlichkeit.

twoxego
23.11.2007, 14:24
doch, dass ist er, glaube ich.
er ist schon länger hier und eher verträglich.

melamarcia75
23.11.2007, 14:25
In meinen Augen hast du eine gespaltene Persönlichkeit.

Nein, DU hast sie.

Ein CDUler der mit Nazi-Kollaborateuren liebaeugelt:rolleyes:

erwin r analyst
23.11.2007, 14:26
Nein, DU hast sie.

Ein CDUler der mit Nazi-Kollaborateuren liebaeugelt:rolleyes:

Ich weiss ja, wie es ist.

Unterstellung - mehr nicht. Ich bin im Gegensatz zu dir nicht medien-manipuliert und verblendet.