PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken unter der Dusche.



Orakel
03.11.2007, 15:14
Da es heute Feierabendthema auf Arbeit war, dachte ich, ich stell das mal hier rein und wollte mal wissen ob das wo anders auch so ist. Ich bin Schichtarbeiter in einem großen Konzern.

Und zwar gehen Türken bei uns mit Unterhosen unter die Dusche und fangen an ihre Schlüpfer einzushamponieren.
Ich gehe ja nicht mit vielen Türken unter die Dusche, daher weiß ich auch nicht wie viele das machen.
Aber was man so hörte, reichte mal wieder um mit dem Kopf zu schütteln.

Ich frage mich natürlich warum.

A) sie wollen keinen beleidigen.
B) sie haben kleine Schwänze.
C) sie benutzen nur Seife.

Ebenso kam es auch schon vor das Fäkalien unter der Dusche gefunden wurden. Leider ist der Täter schwer auszumachen. Ich würde aber mein Job drauf wetten, das es kein Deutscher war.

Michael75
03.11.2007, 16:03
In der Firma in der ich früher gearbeitet habe war das auch so, da haben die Türken mit Unterhose geduscht.
Bei mein Bruder in der Arbeiter gibt es viele Dorftürken, wenn die auf die Toilette gehen um zu kacken dann setzten die sich nicht wie normale Leute auf die Klobrille sondern hocken sich mit Füssen drauf.
Mein Bruder meinte der hat da schon öfter Schuhabdrücke auf der Klobrille gesehen. :D

Ingeborg
03.11.2007, 16:20
und dann laufen die mit nassen Unterhosen durch den Frost?

wtf
03.11.2007, 16:38
Ich vermute ein verklemmtes Verhältnis der Osmanen zu ihrem jeweiligen Wurmfortsatz.

latrop
03.11.2007, 16:55
In der Firma in der ich früher gearbeitet habe war das auch so, da haben die Türken mit Unterhose geduscht.
Bei mein Bruder in der Arbeiter gibt es viele Dorftürken, wenn die auf die Toilette gehen um zu kacken dann setzten die sich nicht wie normale Leute auf die Klobrille sondern hocken sich mit Füssen drauf.
Mein Bruder meinte der hat da schon öfter Schuhabdrücke auf der Klobrille gesehen. :D

Richtig.
Ein Türke - Muslim allgemein, nicht nur Türke - setzt sich nicht auf eine Klobrille, wo auch eine unreine Frau drauf gesessen hat.

Der kritische Denker
03.11.2007, 18:19
Die Türken in der Stadtsauna sind immer nackt. Auch wenn mich das eigentlich nicht interesiert. ;)

roxelena
03.11.2007, 18:27
Die Türken in der Stadtsauna sind immer nackt. Auch wenn mich das eigentlich nicht interesiert. ;)

wer weiss

Roter Sturm
04.11.2007, 11:52
Richtig.
Ein Türke - Muslim allgemein, nicht nur Türke - setzt sich nicht auf eine Klobrille, wo auch eine unreine Frau drauf gesessen hat.

Geschlechtergetrennte Toiletten dürften auch in Deutschland pflicht sein.

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und dort treffe ich viele Nationalitäten: Osteuropäer, Südeuropäer, Türken und andere Westasiaten, Araber, Südostasiaten.

Die einzigen beiden, die ich jemals in Unterhosen dort gesehen habe, waren Deutsche. Und einer von Beiden trug eine Unterhose mit Che-Konterfeis := :D

Es gehen wohl nur die weniger prüden Moslems in die Sauna.

EinDachs
04.11.2007, 14:50
Da es heute Feierabendthema auf Arbeit war, dachte ich, ich stell das mal hier rein und wollte mal wissen ob das wo anders auch so ist. Ich bin Schichtarbeiter in einem großen Konzern.

Und zwar gehen Türken bei uns mit Unterhosen unter die Dusche und fangen an ihre Schlüpfer einzushamponieren.
Ich gehe ja nicht mit vielen Türken unter die Dusche, daher weiß ich auch nicht wie viele das machen.
Aber was man so hörte, reichte mal wieder um mit dem Kopf zu schütteln.

Ich frage mich natürlich warum.

A) sie wollen keinen beleidigen.
B) sie haben kleine Schwänze.
C) sie benutzen nur Seife.

Ebenso kam es auch schon vor das Fäkalien unter der Dusche gefunden wurden. Leider ist der Täter schwer auszumachen. Ich würde aber mein Job drauf wetten, das es kein Deutscher war.

Dein Hauptproblem ist also, dass du keine Türkenpimmel sehen kannst?
Das ist natürlich wirklich eine schwere kulturelle Verfehlung und ein echter Mangel an Integrationsbereitschaft, wenn sie dir ihren Pullermatz nicht zeigen, aber findest du nicht, dass du dich ein wenig...naja...verdächtig machst, wenn du dem jetzt einen Strang widmest?

Doc Gyneco
04.11.2007, 14:53
Und einer von Beiden trug eine Unterhose mit Che-Konterfeis := :D



Das war sicher ein linker Komplize von Dir !!

:)) :)) :))

Don
04.11.2007, 15:56
Bei mein Bruder in der Arbeiter gibt es viele Dorftürken, wenn die auf die Toilette gehen um zu kacken dann setzten die sich nicht wie normale Leute auf die Klobrille sondern hocken sich mit Füssen drauf.
Mein Bruder meinte der hat da schon öfter Schuhabdrücke auf der Klobrille gesehen. :D

Firmen die Mitarbeiter mit Bosporushintergrund beschäftigen installierten bereits vor Jahrzehnten Kloschüsseln ohne Brillen. Exakt aus diesem Grund.

Blocksberg
04.11.2007, 16:01
Das war sicher ein linker Komplize von Dir !!

:)) :)) :))

Quasi das linke Ei. :))


In meiner alten Firma haben die Türken auch nur in Unterhose geduscht. In Frankreich, Spanien die Ecke gibt es sowieso nur Stehklos, würde mich nicht wundern, wenn ein Franzmann seinen Neger durch die Brause boxen wollte. Ein Neger war im Schwimmbad ebenfalls unter der Dusche, nur hat er ständig seine Hand vor seinen Schniedel gehalten. Liebe Mädchen, nicht alle Neger haben angeblich große Dödel. Ihm war es sichtlich peinlich, unsere Fleischpeitschen rumbaumeln zu sehen. :))

Blocksberg
04.11.2007, 16:03
Firmen die Mitarbeiter mit Bosporushintergrund beschäftigen installierten bereits vor Jahrzehnten Kloschüsseln ohne Brillen. Exakt aus diesem Grund.

Na geil. Ich hatte mal vergessen, die Brille runterzuklappen. War ein tiefliegendes Erlebnis. :))

Anarchist
06.11.2007, 13:55
IS ihnen ebn Peinlich ;)

MorganLeFay
06.11.2007, 14:50
Richtig.
Ein Türke - Muslim allgemein, nicht nur Türke - setzt sich nicht auf eine Klobrille, wo auch eine unreine Frau drauf gesessen hat.

Oeh... habt Ihr bei Euch keine getrennten Toiletten auf der Arbeit?

Tosca
06.11.2007, 15:05
Richtig.
Ein Türke - Muslim allgemein, nicht nur Türke - setzt sich nicht auf eine Klobrille, wo auch eine unreine Frau drauf gesessen hat.

Latrop, auch Türkinnen stellen sich auf die Klobrille. Also sie gehen auf der Klobrille in die Hocke. Ich frage mich grade, wei das alte Muslime machen, wenn die ein bisschen trattrig sind, die purzeln ja runter...

Roter Sturm
06.11.2007, 15:11
Das war sicher ein linker Komplize von Dir !!

:)) :)) :))

Der Junge hatte keinen Schimmer von Politik. Bundesdeutscher Durchschnitt.

Bruddler
06.11.2007, 15:20
Latrop, auch Türkinnen stellen sich auf die Klobrille. Also sie gehen auf der Klobrille in die Hocke. Ich frage mich grade, wei das alte Muslime machen, wenn die ein bisschen trattrig sind, die purzeln ja runter...

Die setzen sich vermutlich neben die Kloschuessel !? :rolleyes:

George Rico
06.11.2007, 15:21
In der Firma in der ich früher gearbeitet habe war das auch so, da haben die Türken mit Unterhose geduscht.

Ist mir noch gar nicht so aufgefallen. Bei uns in der Fußballmannschaft haben wir auch zwei Muslime, die regelmäßig "ganz normal" duschen gehen. Na ja, beide sind auch nicht wirklich gläubig und daneben recht modern eingestellt.


Bei mein Bruder in der Arbeiter gibt es viele Dorftürken, wenn die auf die Toilette gehen um zu kacken dann setzten die sich nicht wie normale Leute auf die Klobrille sondern hocken sich mit Füssen drauf.
Mein Bruder meinte der hat da schon öfter Schuhabdrücke auf der Klobrille gesehen. :D

Ehrlich? Es würde ja schon völlig reichen, wenn man den Klodeckel mit Toilettenpapier auslegt. So halte ich es zumindest, wenn ich auf öffentliche Toiletten gehe.


---

tecumseh
02.12.2010, 16:30
Latrop, auch Türkinnen stellen sich auf die Klobrille. Also sie gehen auf der Klobrille in die Hocke. Ich frage mich grade, wei das alte Muslime machen, wenn die ein bisschen trattrig sind, die purzeln ja runter...

die Scheißen ins Erdbeerfeld

konfutse
02.12.2010, 16:30
Richtig.
Ein Türke - Muslim allgemein, nicht nur Türke - setzt sich nicht auf eine Klobrille, wo auch eine unreine Frau drauf gesessen hat.
Auf der Herrentoilette?

LOL
02.12.2010, 16:39
Da es heute Feierabendthema auf Arbeit war, dachte ich, ich stell das mal hier rein und wollte mal wissen ob das wo anders auch so ist. Ich bin Schichtarbeiter in einem großen Konzern.

Und zwar gehen Türken bei uns mit Unterhosen unter die Dusche und fangen an ihre Schlüpfer einzushamponieren.
Ich gehe ja nicht mit vielen Türken unter die Dusche, daher weiß ich auch nicht wie viele das machen.
Aber was man so hörte, reichte mal wieder um mit dem Kopf zu schütteln.

Ich frage mich natürlich warum.

A) sie wollen keinen beleidigen.
B) sie haben kleine Schwänze.
C) sie benutzen nur Seife.

Ebenso kam es auch schon vor das Fäkalien unter der Dusche gefunden wurden. Leider ist der Täter schwer auszumachen. Ich würde aber mein Job drauf wetten, das es kein Deutscher war.
....
D) sie haben schlechte Erfahrungen gesammelt als die Seife mal runter fiel und sie diese aufheben wollten...:D

Papa
02.12.2010, 17:07
Bei mein Bruder in der Arbeiter gibt es viele Dorftürken, wenn die auf die Toilette gehen um zu kacken dann setzten die sich nicht wie normale Leute auf die Klobrille sondern hocken sich mit Füssen drauf.
Mein Bruder meinte der hat da schon öfter Schuhabdrücke auf der Klobrille gesehen. :D

Ich setze mich nur auf Fremde Toiletten, wenn ich vorher rollenweise Klopapier auf die Klobrille lege. Wenn du dich gern mit dem Hintern auf Klobrillen setzt, wo jeder Depp vorher sein Geschäft verrichtet hat, ist das dein Ding. Für uns Türken ist das absolut unhygienisch. :D

McDuff
02.12.2010, 17:12
Als ich diese Überschrift las......

konfutse
02.12.2010, 17:13
Ich setze mich nur auf Fremde Toiletten, wenn ich vorher rollenweise Klopapier auf die Klobrille lege. Wenn du dich gern mit dem Hintern auf Klobrillen setzt, wo jeder Depp vorher sein Geschäft verrichtet hat, ist das dein Ding. Für uns Türken ist das absolut unhygienisch. :D
Sieht eure Statistik in Haut- und Geschlechtskrankheiten dadurch besser aus?

JensVandeBeek
02.12.2010, 17:18
....
D) sie haben schlechte Erfahrungen gesammelt als die Seife mal runter fiel und sie diese aufheben wollten...:D

Wieso bin ich nicht bisher darauf gekommen ?
Wie du dich hier bei Türken/Türkei themen verhälts und alles was aus der Türkei kommt reagierst, scheinst du auch gleiche Erfahrung gemacht zu haben. Jetzt ist mir einiges klarer. ;)

LOL
02.12.2010, 17:20
Wieso bin ich nicht bisher darauf gekommen ?
Wie du dich hier bei Türken/Türkei themen verhälts und alles was aus der Türkei kommt reagierst, scheinst du auch gleiche Erfahrung gemacht zu haben. Jetzt ist mir einiges klarer. ;)Nein, ich habe diese, deine Erfahrungen nicht gemacht, lieber türke - Ich gehe ohne Unterhose unter die Dusche...:D

JensVandeBeek
02.12.2010, 17:32
Nein, ich habe diese, deine Erfahrungen nicht gemacht, lieber türke - Ich gehe ohne Unterhose unter die Dusche...:D

Natürlich ohne Unterhose und gerade deswegen Fakelaki. Ende +++

LOL
02.12.2010, 17:38
Natürlich ohne Unterhose und gerade deswegen Fakelaki. Ende +++Nee, deswegen nix Turkaki!:))

Casus Belli
02.12.2010, 17:54
Ebenso kam es auch schon vor das Fäkalien unter der Dusche gefunden wurden. Leider ist der Täter schwer auszumachen. Ich würde aber mein Job drauf wetten, das es kein Deutscher war.

Die Wette hast du gewonnen.

Mu'min
02.12.2010, 18:00
a) Duschen mit Unterhose = Schamgefühl
b) auf öffentliche Toilette setzen = Fail (im Unternehmen kann man sich meiner Meinung nach schon hinsetzen, aber nur mit Klopapier auf der Brille)

GG146
02.12.2010, 18:10
b) auf öffentliche Toilette setzen = Fail (im Unternehmen kann man sich meiner Meinung nach schon hinsetzen, aber nur mit Klopapier auf der Brille)

Die Frage war nicht, ob Du Dich auf eine öffentliche Toilette setzt, sondern warum das manche Muslime nicht machen. Kann das vllt. was mit den ungläubigen und deshalb unreinen Vorbenutzern zu tun haben?

Übrigens packe ich auch Klopapier auf die Brillen von öffentlichen Toiletten, aber das hat mit der ziemlich grossen Gefahr zu tun, dass man sich da eine Hautpilzinfektion holen kann.

Doc Gyneco
02.12.2010, 18:13
Da es heute Feierabendthema auf Arbeit war, dachte ich, ich stell das mal hier rein und wollte mal wissen ob das wo anders auch so ist. Ich bin Schichtarbeiter in einem großen Konzern.

Und zwar gehen Türken bei uns mit Unterhosen unter die Dusche und fangen an ihre Schlüpfer einzushamponieren.
Ich gehe ja nicht mit vielen Türken unter die Dusche, daher weiß ich auch nicht wie viele das machen.
Aber was man so hörte, reichte mal wieder um mit dem Kopf zu schütteln.

Ich frage mich natürlich warum.

A) sie wollen keinen beleidigen.
B) sie haben kleine Schwänze.
C) sie benutzen nur Seife.

Ebenso kam es auch schon vor das Fäkalien unter der Dusche gefunden wurden. Leider ist der Täter schwer auszumachen. Ich würde aber mein Job drauf wetten, das es kein Deutscher war.

Trocknen sich Deine Türken in, Verzeihung, an einem waremen Ofen nach der Dusche ?

:)):)):))

Tosca
02.12.2010, 18:17
Ich setze mich nur auf Fremde Toiletten, wenn ich vorher rollenweise Klopapier auf die Klobrille lege. Wenn du dich gern mit dem Hintern auf Klobrillen setzt, wo jeder Depp vorher sein Geschäft verrichtet hat, ist das dein Ding. Für uns Türken ist das absolut unhygienisch. :D

Falsch: Ihr Türken seid total unhygienisch.

Mu'min
02.12.2010, 18:25
Die Frage war nicht, ob Du Dich auf eine öffentliche Toilette setzt, sondern warum das manche Muslime nicht machen. Kann das vllt. was mit den ungläubigen und deshalb unreinen Vorbenutzern zu tun haben?

Übrigens packe ich auch Klopapier auf die Brillen von öffentlichen Toiletten, aber das hat mit der ziemlich grossen Gefahr zu tun, dass man sich da eine Hautpilzinfektion holen kann.

Auf öffentliche Toiletten gehe ich allgemein nicht, finde ich viel zu ekelhaft. Mit Ungläubigen hat das nichts zu tun und unrein sowieso nicht. Nach dem Wasser lassen oder Stuhlgang ist jeder Mensch unrein. Alles was du von Pimmel-News über Unrein gehört hast, solltest du lieber schnell vergessen.

rebelist
02.12.2010, 18:28
Da es heute Feierabendthema auf Arbeit war, dachte ich, ich stell das mal hier rein und wollte mal wissen ob das wo anders auch so ist. Ich bin Schichtarbeiter in einem großen Konzern.

Und zwar gehen Türken bei uns mit Unterhosen unter die Dusche und fangen an ihre Schlüpfer einzushamponieren.
Ich gehe ja nicht mit vielen Türken unter die Dusche, daher weiß ich auch nicht wie viele das machen.
Aber was man so hörte, reichte mal wieder um mit dem Kopf zu schütteln.

Ich frage mich natürlich warum.

A) sie wollen keinen beleidigen.
B) sie haben kleine Schwänze.
C) sie benutzen nur Seife.

Ebenso kam es auch schon vor das Fäkalien unter der Dusche gefunden wurden. Leider ist der Täter schwer auszumachen. Ich würde aber mein Job drauf wetten, das es kein Deutscher war.

Bist du irgendwie Scharf auf einen Türkischen Schwanz ?

Red ruhig offen darüber, du findes schon einen !

GG146
02.12.2010, 18:37
Auf öffentliche Toiletten gehe ich allgemein nicht, finde ich viel zu ekelhaft. Mit Ungläubigen hat das nichts zu tun und unrein sowieso nicht. Nach dem Wasser lassen oder Stuhlgang ist jeder Mensch unrein. Alles was du von Pimmel-News über Unrein gehört hast, solltest du lieber schnell vergessen.

Ich lasse mich von PI überhaupt nicht beeinflussen und habe da kaum reingeguckt. Meine Frage war ernst gemeint und ich habe den Eindruck, dass Deine Antwort nicht ehrlich war.

bernhard44
02.12.2010, 18:40
genug geschwänzelt!

http://mvny.org/images/closed.gif