PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte man ideologiefreie Lehrcomputer bauen?



lupus_maximus
03.11.2007, 06:01
Was unsere jetzigen Leerer und -Innen bringen, kann man vergessen!
Außer kommunistischer Ideologie nichts auf dem Kasten!
Lernen ist ja eigentlich Pauken bis es sitzt und keine Spaßveranstaltung.

Da unsere neuen Leerer nur so gut sein können, wie sie vorher von anderern Vorgängerleerern ausgebildet wurden, ist die Qualität der Leerer ständig am sinken und noch zusätzlich ideologisch versaut, kein Vergleich mit Lehrern die noch vom Adolf übrigblieben.
Daselbe Problem haben wir jetzt in Neugermanien, es sind keine wirklichen Lehrer mehr vorhanden.
Daher müßte man die Ausbildung der Schüler Computern übertragen die den Lehrplan intus haben und in den Klassen nur noch Aufsichtspersonen einsetzen, alles andere macht der Computer.
Hat diese Vorgehensweise eine vage Aussicht auf Erfolg, die fehlenden Lehrkräfte zu ersetzen?
Ich halte diese Idee jedenfalls für besser als ideologisch verblö..... LeererInnen für die Ausbildung von Kindern einzusetzen.

lupus_maximus
03.11.2007, 06:14
Einen Aspekt habe ich allerdings übersehen!
Die Kinder könnten zuhause lernen und bräuchten garnichtmehr in die Schule, womit auch die Aufsicht hinfällig wäre und die Kinder auch nicht mehr von Ersatzdeutschen belästigt werden können!

Badener3000
03.11.2007, 07:04
Daß unsere Leerer linksideologisch belastet sind steht ausser Frage.

Du darfst aber ihren Opportunismus und ihre Fähigkeit sich umerziehen zu lassen nicht unterschätzen.

Die 68er Pädagogen hatten oft Eltern, die es bei Adolf zu viel brachten, ...dank rechtsideologischer, faschistischer Obrigkeitshörigkeit.

Bei entsprechenden Anweisungen von oben durch Medien und Politik, werden sie auch in ZUkunft willigst umschwenken, auif den bequemsten Weg.

lupus_maximus
03.11.2007, 07:08
Daß unsere Leerer linksideologisch belastet sind steht ausser Frage.

Du darfst aber ihren Opportunismus und ihre Fähigkeit sich umerziehen zu lassen nicht unterschätzen.

Die 68er Pädagogen hatten oft Eltern, die es bei Adolf zu viel brachten, ...dank rechtsideologischer, faschistischer Obrigkeitshörigkeit.

Bei entsprechenden Anweisungen von oben durch Medien und Politik, werden sie auch in ZUkunft willigst umschwenken, auif den bequemsten Weg.
Dies hat etwas für sich, allerdings plädiere ich dann für ersatzdeutschenfreie Schulen und einen Computer als Vorgabe, damit sich die linken LeererInnen auch am neuen Lehrstoff orientieren können!

Badener3000
03.11.2007, 07:17
Der Leerstoff wäre ja nicht das Problem, ausser daß Holocaust und durch böse Deutsche verschuldete Kriege in fast jedem Fach allgegenwärtig sind.

Die Weltanschauung die die Leererinnen, meist ganz unbewußt, an die Kinder weitergeben ist das Problem.

Wenn wir noch 50 % Männer, und zwar richtige Männer unter den jungen Leerern hätten wäre schon ein gutes Stück geholfen.

Doch schau sie dir an, nur weltfremde, sozialromantische antideutsche Püppchen.

-jmw-
03.11.2007, 18:35
Lernen ist ja eigentlich Pauken bis es sitzt und keine Spaßveranstaltung.
Evolutionspsychologie und Neurobiologie entlarven diese Deine Aussage als höchstgradig ideologisch.

lupus_maximus
03.11.2007, 18:38
Evolutionspsychologie und Neurobiologie entlarven diese Deine Aussage als höchstgradig ideologisch.
War die zulange unter der Höhensonne?

roxelena
03.11.2007, 18:50
In Neugermanien wird doch hoffentlich bereits im Kindergarten mit vormilitärischer Ausbildung begonnen. Die kleinen Racker können doch mit Holzsäbelchen ausgerüstet werden und damit auch Schwung in die Sache kommt kann man die zukünftigen Recken des Reiches an Panzerfäusten trainieren.
Nix wischiwaschi mehr in der Erziehung. Bei Verfehlungen muss die Kindergärtnerin die kleinen Verbrecher im fünften Stock zum Fenster rausheben. Nur so kann ein neues Germanien Zukunft bekommen. Mit harten Burschen, nicht mit Softies

lupus_maximus
03.11.2007, 18:59
In Neugermanien wird doch hoffentlich bereits im Kindergarten mit vormilitärischer Ausbildung begonnen. Die kleinen Racker können doch mit Holzsäbelchen ausgerüstet werden und damit auch Schwung in die Sache kommt kann man die zukünftigen Recken des Reiches an Panzerfäusten trainieren.
Nix wischiwaschi mehr in der Erziehung. Bei Verfehlungen muss die Kindergärtnerin die kleinen Verbrecher im fünften Stock zum Fenster rausheben. Nur so kann ein neues Germanien Zukunft bekommen. Mit harten Burschen, nicht mit Softies
Nicht nötig!
Es genügt, wenn die Jungens vom Einzugsbereich von 68er Weibern ferngehalten werden.
Jedes Weib, daß sich dahingehend äußert, wird umgehend nach Irrwahnien zu den Museln ausgewiesen.

EinDachs
03.11.2007, 19:25
Lernen ist ja eigentlich Pauken bis es sitzt und keine Spaßveranstaltung.

Da unsere neuen Leerer nur so gut sein können, wie sie vorher von anderern Vorgängerleerern ausgebildet wurden, ist die Qualität der Leerer ständig am sinken und noch zusätzlich ideologisch versaut, kein Vergleich mit Lehrern die noch vom Adolf übrigblieben.
Daselbe Problem haben wir jetzt in Neugermanien, es sind keine wirklichen Lehrer mehr vorhanden.
Daher müßte man die Ausbildung der Schüler Computern übertragen die den Lehrplan intus haben und in den Klassen nur noch Aufsichtspersonen einsetzen, alles andere macht der Computer.
Hat diese Vorgehensweise eine vage Aussicht auf Erfolg, die fehlenden Lehrkräfte zu ersetzen?
Ich halte diese Idee jedenfalls für besser als ideologisch verblö..... LeererInnen für die Ausbildung von Kindern einzusetzen.

Ich persönlich würd es ganz gut halten, wenn du möglichst wenig mit der Ausbildung und Erziehung von Kindern zu tun hast.
Aber bau einfach mal einen deiner Ausbildungscomputer. Zeig ihn mir dann bitte.
(Wieso stell ich ihn mir wie die Gehirnwäschemashcine aus Clockwork Orange vor)

lupus_maximus
03.11.2007, 19:28
Ich persönlich würd es ganz gut halten, wenn du möglichst wenig mit der Ausbildung und Erziehung von Kindern zu tun hast.
Aber bau einfach mal einen deiner Ausbildungscomputer. Zeig ihn mir dann bitte.
(Wieso stell ich ihn mir wie die Gehirnwäschemashcine aus Clockwork Orange vor)
Du guckst zuviel Fernsehen, mache es so wie ich, Internet bildet. Ich bin schon berüchtigt mit meiner Inerneteinbildung!

EinDachs
03.11.2007, 19:39
Du guckst zuviel Fernsehen, mache es so wie ich, Internet bildet. Ich bin schon berüchtigt mit meiner Inerneteinbildung!

Ich guck eigentlich kaum fernsehen. Ist ja (fast)nur Mist zu sehen.

Das du und deine Interneteinbildung berühmt sind, glaub ich gleich. Wieso versuchst du's damit nicht im Fernsehen, ich würd sogar eine Ausnahme machen und zugucken.

lupus_maximus
03.11.2007, 19:47
Ich guck eigentlich kaum fernsehen. Ist ja (fast)nur Mist zu sehen.

Das du und deine Interneteinbildung berühmt sind, glaub ich gleich. Wieso versuchst du's damit nicht im Fernsehen, ich würd sogar eine Ausnahme machen und zugucken.
Geht nicht, die lassen keine eingebildeten Rechte zu, nur ungebildete!
Weiß du, die immer den Mund zu weit aufreißen, damit man ihre anarchische Dummheit sehen kann, meistens haben sie auch noch eine grüne Fahne mit komischen Schriftzeichen drauf.
Solche sind hochwillkommen dort!

EinDachs
03.11.2007, 19:54
Geht nicht, die lassen keine eingebildeten Rechte zu, nur ungebildete!
Weiß du, die immer den Mund zu weit aufreißen, damit man ihre anarchische Dummheit sehen kann, meistens haben sie auch noch eine grüne Fahne mit komischen Schriftzeichen drauf.
Solche sind hochwillkommen dort!

Musst ja nicht dazusagen, dass du rechts bist. Tarnen und Täuschen.
Das nur Idioten im Fernsehen sind, brauchst du mir nicht erzählen, dass ist mir doch längst bekannt.

-jmw-
04.11.2007, 15:33
War die zulange unter der Höhensonne?
Bitte statt der Signatur den Beitrag beantworten.
Danke.