PDA

Vollständige Version anzeigen : (Neo)Nazi Mahler



jogi
02.11.2007, 16:22
Der Prozess gegen Mahler wurde vertagt

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,515063,00.html

WALDSCHRAT
02.11.2007, 16:28
Nun, nach seinem Interwiev mit Friedman, werden wohl ein paar weitere Klagen nachgereicht werden. Er -Mahler - hat viel Unkluges abgesondert und sich von dem "Giftpilz" provozieren und hinreißen lassen...

Gruß

Henning

Kilgore
02.11.2007, 16:31
Ein neuer Fall "Marco"? ?(

Nur dass in Mahlers Fall nur die Wenigsten für einen Freispruch hoffen :)

Das Ende
02.11.2007, 16:32
Nun, nach seinem Interwiev mit Friedman, werden wohl ein paar weitere Klagen nachgereicht werden. Er -Mahler - hat viel Unkluges abgesondert und sich von dem "Giftpilz" provozieren und hinreißen lassen...

Gruß

Henning

Also wenn man am Anfang "Heil Hitler" sagt, zeugt das meiner Meinung nach nicht davon, dass man nicht weiß auf was man sich einlässt.

Er hat ja nicht mal darauf bestanden, das Interview autosieren zu lassen. Er verzichtete auf eine Prüfung, indem er ja eine Fehler "ausbügeln" könnte. Also ich denke mal er wusste schon was er da tat.

Oh mann bald werd ich wirklich noch zum HM-Jünger erklärt. :)

Bruddler
02.11.2007, 16:36
Mahler ist und bleibt fuer mich eine zwielichtige Person !

Bruddler
02.11.2007, 16:40
Mahler ist ein Wendehals. Schlesier von Geburt, Internationalist und jetzt Nazi. Ach, Kurt Schumacher hatte recht mit seienr Aussage bezüglich Nazis und Kommunisten...

Mahler war einst ein gruener RAF-Verehrer ! :]

Bruddler
02.11.2007, 16:51
Ja und? Hitlers Enkel könnte man sagen. Was wollte denn die RAF? Die Besatzer aus Deutschland raus haben. Wenn Du so willst, sind die Jungs und Mädels von der RAF verkappte Nationalbolschewisten.
:isok: Du hast voll den Durchblick ! :))

EinDachs
02.11.2007, 17:32
Was denn, gar niemand beschwert sich über die schreckliche Gesinnungsjustiz, diesen Idioten endlich einzusperren?
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Vokabelsturm
02.11.2007, 17:57
Was denn, gar niemand beschwert sich über die schreckliche Gesinnungsjustiz, diesen Idioten endlich einzusperren?
Ich versteh die Welt nicht mehr.

Auch wenn ich Mahler nicht für einen Idioten, sondern für einen hochintelligenten Mann halte (insofern meine echte Hochachtung), der aber leider einige psychopathische Züge trägt: Keine Sorge, die Rufe kommen spätestens ab Seite 3, Mitte. ;)

Efna
02.11.2007, 18:47
Mahler war einst ein gruener RAF-Verehrer ! :]

Mahler ist vor allem ein ewiger Querulant der eigentlich immer nur den Rebellen spielen will, eine eigene Meinung hatt er nicht wirklich da er immer nur in der "Opposition" sein will.....

pandorama
02.11.2007, 19:08
Mahler ist vor allem ein ewiger Querulant der eigentlich immer nur den Rebellen spielen will, eine eigene Meinung hatt er nicht wirklich da er immer nur in der "Opposition" sein will.....

mit 70 immernoch in der pubertät ... oder vielleicht schon senil ? nach dem, was er so von sich gibt am ehesten. alter scheisser. :rolleyes:

derNeue
02.11.2007, 19:19
Mahler ist ein radikaler Idealist. Gleichzeitig auch ein christlicher Fundamentalist. Seinen Antisemitismus gründet er letztlich auf der Bibel. Er ist ein Beispiel dafür, daß man aus jeder Offenbarungslehre alles herauslesen kann, wenn man will und über das entsprechende Wissen verfügt.
Mahler geht jeden Weg bis zur letzten Konsequenz, immer mit dem Kopf durch die Wand. Er stellt in radikaler Weise das Kollektiv über das Individuum. Sein Kollektiv ist das Volk, dem er einen mythischen Gehalt ("Volksgeist") zuspricht.
In Bezug auf das Individuum ist er gnadenlos, sowohl, was ihn selbst, als auch was andere betrifft. Es scheint ihm völlig egal zu sein, Äußerungen von sich zu geben, von denen er genau weiß, daß sie mehrere Monate Gefängnis für ihn zur Folge haben. Was er für wahr hält, sagt er offen, und keine Macht der Welt kann ihn daran hindern, am wenigsten die Staatsmacht.
Er ist im echten Wortsinn Antisemit, diese Haltung wurde ihm nicht von außen untergeschoben, wie so vielen anderen Revisionisten, er glaubt an "Rollen", die die Völker zu spielen haben und den Juden hat er die Rolle Mephistos zugedacht.
Mahler ist trotz seiner 72 Jahre nie aus dem Denken der 68er Revoluzzer herausgekommen, er ist innerlich jugendlich geblieben, die Inhalte haben sich geändert, wenn auch weniger als es den Anschein hat. Der Fanatismus und die Radikalität sind geblieben.

Efna
02.11.2007, 19:49
Mahler ist ein radikaler Idealist. Gleichzeitig auch ein christlicher Fundamentalist. Seinen Antisemitismus gründet er letztlich auf der Bibel. Er ist ein Beispiel dafür, daß man aus jeder Offenbarungslehre alles herauslesen kann, wenn man will und über das entsprechende Wissen verfügt.
Mahler geht jeden Weg bis zur letzten Konsequenz, immer mit dem Kopf durch die Wand. Er stellt in radikaler Weise das Kollektiv über das Individuum. Sein Kollektiv ist das Volk, dem er einen mythischen Gehalt ("Volksgeist") zuspricht.
In Bezug auf das Individuum ist er gnadenlos, sowohl, was ihn selbst, als auch was andere betrifft. Es scheint ihm völlig egal zu sein, Äußerungen von sich zu geben, von denen er genau weiß, daß sie mehrere Monate Gefängnis für ihn zur Folge haben. Was er für wahr hält, sagt er offen, und keine Macht der Welt kann ihn daran hindern, am wenigsten die Staatsmacht.
Er ist im echten Wortsinn Antisemit, diese Haltung wurde ihm nicht von außen untergeschoben, wie so vielen anderen Revisionisten, er glaubt an "Rollen", die die Völker zu spielen haben und den Juden hat er die Rolle Mephistos zugedacht.
Mahler ist trotz seiner 72 Jahre nie aus dem Denken der 68er Revoluzzer herausgekommen, er ist innerlich jugendlich geblieben, die Inhalte haben sich geändert, wenn auch weniger als es den Anschein hat. Der Fanatismus und die Radikalität sind geblieben.


Das mit der Mystik ist teiolweise extrem typisch für die Radikale Rechte aber im Prinzip ist dies nur eine Pseudomystik. Ich mag auch Mystik, das Romantische und das Fantastische, aber das in eine Gesellschaftspolizische Gedankengut halte ich für Absurd. Unds wenn ich schon solchen Begriffe wie "Rassenmystik" höre streubt es einen Mystiker schon die Haare. aber letztendlich ist es auch nur ein Versuch solche Irrationalen Gesellschaftstheorie intressanter zu machen. Wer sich näher mit dem Thema befasst weiss das die "mystisch" angehauchte Rechte im Prinzip auch nur eine Pseudomystik betreibt...

THULE
02.11.2007, 19:55
Hier kann man sich noch etwas mit diesem bösen bösen Nazi beschäftigen und Beweismittel sammeln :

http://www.deutsches-kolleg.org/hm/

THULE

Phillie
02.11.2007, 19:58
Mahler ist und bleibt fuer mich eine zwielichtige Person !

Für mich auch!

Fährt voll auf der BRD-System-Schiene mit!

derNeue
02.11.2007, 20:18
Das mit der Mystik ist teiolweise extrem typisch für die Radikale Rechte aber im Prinzip ist dies nur eine Pseudomystik. Ich mag auch Mystik, das Romantische und das Fantastische, aber das in eine Gesellschaftspolizische Gedankengut halte ich für Absurd. Unds wenn ich schon solchen Begriffe wie "Rassenmystik" höre streubt es einen Mystiker schon die Haare. aber letztendlich ist es auch nur ein Versuch solche Irrationalen Gesellschaftstheorie intressanter zu machen. Wer sich näher mit dem Thema befasst weiss das die "mystisch" angehauchte Rechte im Prinzip auch nur eine Pseudomystik betreibt...

Ich schrieb "mythisch", nicht "mystisch". Ein wichtiger Unterschied, Efna.;)
Mystisch wie Hildegard von Bingen, in sich versunken, finde ich ihn nun überhaupt nicht.
Aber sein Weltbild beruht auf Mythen, ideologisierten Vorstellungen, Projektionen von Geschichte, die sich nicht an der Realität orientieren.

kotzfisch
02.11.2007, 20:48
Ach Quatsch- ein altersstarrsinniger Brabbler, den der Schwachkopf Friedmann durch ein Interview nur adelt, der Depp!

Ausonius
02.11.2007, 21:43
Im Grunde ist Mahler noch immer der alten RAF-Strategie verhaftet, ohne zu erkennen, dass die schon zu Zeit seiner ersten Haftstrafe nicht aufging: er geht davon aus, dass er den Staat zu Sanktionen provoziert, die wiederum von den Bürgern als ungerecht empfunden werden sollen. Und in der Wunschvorstellung kommt es dann zum "Allgemeinen Deutschen Volksaufstand". So dachten schon Baader/Meinhof; lediglich die Mittel sind heute andere: wollte man früher den Staat "wegballern", sucht Mahler heute öffentlichkeitswirksame Prozesse. Diese Entwicklung ist das einzig positive, denn so bringt er mit seinem Unsinn niemand in Lebensgefahr.
Trotzdem liegt Mahler inhaltlich total schief: Friedman weist mit Recht darauf hin, dass sich der Normalbürger überhaupt nicht für Mahlers windschiefe Gedankengebäude interessiert. Mahler selbst aber glaubt, er spreche für den Deutschen schlechthin - auch hier wieder eine RAF-Parallele, denn auch Baader & Co. unterlagen dem Irrglauben, ihr Terrorismus geschehe mit Billigung und nach dem Willen größerer Bevölkerungsgruppen.

THULE
02.11.2007, 21:48
Im Grunde ist Mahler noch immer der alten RAF-Strategie verhaftet, ohne zu erkennen, dass die schon zu Zeit seiner ersten Haftstrafe nicht aufging: er geht davon aus, dass er den Staat zu Sanktionen provoziert, die wiederum von den Bürgern als ungerecht empfunden werden sollen. Und in der Wunschvorstellung kommt es dann zum "Allgemeinen Deutschen Volksaufstand". So dachten schon Baader/Meinhof; lediglich die Mittel sind heute andere: wollte man früher den Staat "wegballern", sucht Mahler heute öffentlichkeitswirksame Prozesse. Diese Entwicklung ist das einzig positive, denn so bringt er mit seinem Unsinn niemand in Lebensgefahr.
Trotzdem liegt Mahler inhaltlich total schief: Friedman weist mit Recht darauf hin, dass sich der Normalbürger überhaupt nicht für Mahlers windschiefe Gedankengebäude interessiert. Mahler selbst aber glaubt, er spreche für den Deutschen schlechthin - auch hier wieder eine RAF-Parallele, denn auch Baader & Co. unterlagen dem Irrglauben, ihr Terrorismus geschehe mit Billigung und nach dem Willen größerer Bevölkerungsgruppen.

Die RAF ist tot und der nationale Widerstand wächst.Ohne terroristische Aktivitäten und Morde.
"Es mag gut sein, Macht zu besitzen, die auf Gewehren ruht;besser aber und beglückender ist es, das Herz eines Volkes zu gewinnen und es auch zu behalten."
Ist noch ein weiter Weg zum Herzen, aber er wird dahin führen.

THULE

Jerry
02.11.2007, 21:52
der nationale Widerstand
5.2 Ohm?

marc
02.11.2007, 22:04
Mahler - hat viel Unkluges abgesondert und sich von dem "Giftpilz" provozieren und hinreißen lassen...


öh? wer ein gespräch mit "heil hitler herr friedman" beginnt und nach paar minuten davon anfängt zu sprechen, dass auch sein gegenüber eine gefährte satans sei, ist für mich dann doch der eigentliche provokateur...

blues
02.11.2007, 22:07
hm setzt der ganzen volksduselei die verdiente krone auf

lach

.

Klopperhorst
02.11.2007, 22:08
Friedman hat hier nur wieder offenbart, daß er ein hinterhältiger Zwerg ist, der es nicht lassen kann, Mahler wegen seiner Äusserungen anzuzeigen. Erst einladen, dann anzeigen, ein abgekartertes Spiel, getarnt als selbstlose Aufklärungsarbeit.

Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht.


---

blues
02.11.2007, 22:15
naja, kommt immer drauf an, wer was in der birne hat - hm, wollte sich profilieren

und das ging gehörig in die hose ...

lach

.

Efna
02.11.2007, 22:16
Friedman hat hier nur wieder offenbart, daß er ein hinterhältiger Zwerg ist, der es nicht lassen kann, Mahler wegen seiner Äusserungen anzuzeigen. Erst einladen, dann anzeigen, ein abgekartertes Spiel, getarnt als selbstlose Aufklärungsarbeit.

Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht.


---

Auch wenn ich Friedmann nicht leiden kann, hatt Mahler ihn doch die Perfekte Vorlage mit seinen Probokativen Verhalten geliefert. Ich sagte doch das Mahler nichts weiter ist als ein ewiger Querulant.....

Klopperhorst
02.11.2007, 22:17
naja, kommt immer drauf an, wer was in der birne hat - hm, wollte sich profilieren

und das ging gehörig in die hose ...

lach

.

Mahler hat nur gesagt, was er immer sagt. Profilieren wollen sich doch Leute, die ständig auf Neonazis eindreschen, als ob man dadurch irgendwas erreichen könnte.


---

blues
02.11.2007, 22:23
Mahler hat nur gesagt, was er immer sagt. Profilieren wollen sich doch Leute, die ständig auf Neonazis eindreschen, als ob man dadurch irgendwas erreichen könnte.


---

nicht eindreschen ...

einfach nur reden lassen ... das reicht !

lach

.

Volyn
02.11.2007, 23:04
Seit wann kommt man für unter Ausschluß der Öffentlichkeit gemachte Äuerungen und Gesten in den Knast?

Es heißt doch immer "in der Öffentlichkeit".

Das ganze ist mir absolut unverständlich.

Mahler und Friedman kennen sich ja nun.

Liegnitz
02.11.2007, 23:06
http://de.altermedia.info/general/heil-hitler-herr-friedman-das-friedman-mahler-interview-021107_11838.html
Hier zum Nachlesen.

Ich bewundere seinen Mut zur Offenheit, wo er genau mit einer neuen Anzeige rechnen mußte, wenn er sich aufs Friedmann Fragen einläßt.

kotzfisch
03.11.2007, 09:51
Liegnitz,Fullriede,und ähnliche Schwachköpfe bewundern Horsti Mahlerchen für dessen "Mut"- Bravo.

Mut, Heil Hitler abzusondern.
Mut, geschichtliche Tatsachen zu leugnen.

Was für unglaubliche Waschlappen seid Ihr NeoNazis Deppen nur, voller Schiß, sich den Tatsachen zu stellen ud nur herumzulavieren....jämmerliche Weicheier, die die geschichtliche Verantwortung nicht zu schultern wissen.Armselig.

Brutus
03.11.2007, 10:01
http://de.altermedia.info/general/heil-hitler-herr-friedman-das-friedman-mahler-interview-021107_11838.html
Hier zum Nachlesen. Ich bewundere seinen Mut zur Offenheit, wo er genau mit einer
neuen Anzeige rechnen mußte, wenn er sich aufs Friedmann Fragen einläßt.

Stellen wir uns mal vor, das System suchte jemanden, um nationale Gedanken zu diskreditieren. Einen besseren als Horst Mahler könnte die Staatsmacht gar nicht finden.

Erst grüßt er Michel Friedman mit Heil Hitler, was nicht nur eine politische Dummheit erster Güte ist, sondern obendrein eine noch größere menschliche Unverschämtheit, dann sondert er mythisch-religiös-hegelianischen Dampf ab - aber dafür wird das, was das System in seinen Grundfesten erschüttern könnte nur oberflächlich und in grenzenlos blöden Ausdrücken gestreift, der Revisionismus.

Der Verdacht, Horst Mahler steht seit Jahrzehnten im Dienst des VS, hat wieder neue Nahrung erhalten.

Klopperhorst
03.11.2007, 10:05
Ich kenne auch einen Rechtsradikalen persönlich. Der ist auch ein fanatischer Judenhasser. Offenbar scheint bei denen ein Schalter umgelegt worden zu sein, daß sie mehr als wir erkennen oder eine phsychische Grundstörung damit kompensieren. Bezeichnend für diese Leute ist, daß sie sehr leichtgläubig sind und ihr Weltbild sehr zentrieren, alles, was es widerlegen könnte, ausblenden.

---

mabac
03.11.2007, 10:42
Ja und? Hitlers Enkel könnte man sagen. Was wollte denn die RAF? Die Besatzer aus Deutschland raus haben. Wenn Du so willst, sind die Jungs und Mädels von der RAF verkappte Nationalbolschewisten.

Nicht nur die Jungs und Mädels von der RAF:




Die Volksverräter sind diejenigen, die Deutschland in knechtseliger Erfüllungspolitik in dem antinationalen Konstrukt der "Westlichen Wertegemeinschaft" halten.

Aber gut, die BRD hatte schon immer eine Abneigung gegen die "Intelligenzbestien". Ernst Niekisch verweigerte man mit standhafter Schäbigkeit eine Haftentschädigung für die Zeit des Hitlerismus, Rudi Dutschke schoss man nieder, Martin Walser erklärt man zum "geistigen Brandstifer" usw.

...

Wissen die Multikulti-Fanatiker, dass Dutschke, wie auch andere 68er (Rabehl, Mahler, Krahl, Oberlercher etc..) durchaus "national" und "patriotisch" dachten?

kotzfisch
03.11.2007, 10:47
Prima: jetzt vermengen wir nationales Wollen mit NS, Links,Alt68er und geben der ganzen Gemengelage noch einen Schuß Apologetenwein hinzu.Historie für Revisionistenanfänger.Kotz!

Volyn
03.11.2007, 10:49
Liegnitz,Fullriede,und ähnliche Schwachköpfe bewundern Horsti Mahlerchen für dessen "Mut"- Bravo.

Mut, Heil Hitler abzusondern.
Mut, geschichtliche Tatsachen zu leugnen.

Was für unglaubliche Waschlappen seid Ihr NeoNazis Deppen nur, voller Schiß, sich den Tatsachen zu stellen ud nur herumzulavieren....jämmerliche Weicheier, die die geschichtliche Verantwortung nicht zu schultern wissen.Armselig.




Die hier real existierenden Juden mit denen ich im Alltag bisher so zu tun hatte sondern so einen Scheiß wie du sicherlich nicht ab.

Nicht weil es besonders höfliche, ja feengleiche Wesen sind, wie du dir das so vorstellst.

Sondern weil diese Konrad - Situation, in die sie dadurch automatisch gelangen, einfach nur peinlich und verfänglich ist.

kotzfisch
03.11.2007, 11:01
Volyn: Deine Scheisspostings stinken sowieso.Sonder Du hier nicht so einen Mist ab,dann wäre uns schon geholfen, Du Palm!

Volyn
03.11.2007, 11:36
Volyn: Deine Scheisspostings stinken sowieso.Sonder Du hier nicht so einen Mist ab,dann wäre uns schon geholfen, Du Palm!



Was paßt dir denn daran nicht?

Und in wie fern "hilfst" du den Juden?

Oder ist es eher so, daß du hier krampfhaft bemüht bist, den Gutmenschen zu spielen, und das geht halt mal ganz gut auf die Antifantennummer?

Inwiefern hast du überhaupt im eigenen Alltag Kontakt mit Juden?

Mal abgesehen von der Teilnahme an irgendwelchen Betroffenheitsseminaren.

mabac
03.11.2007, 12:11
Prima: jetzt vermengen wir nationales Wollen mit NS, Links,Alt68er und geben der ganzen Gemengelage noch einen Schuß Apologetenwein hinzu.Historie für Revisionistenanfänger.Kotz!

Wir stellen nur fest, werter kotzfisch, wir stellen nur fest!

MfG

mabac



Ende 1998 hielt Bernd Rabehl eine Rede vor der Burschenschaft Danubia. Dort warnte er unter anderem vor einer kulturellen „Überfremdung“, die bürgerkriegsähnliche Zustände und Terrorismus in die westlichen Gesellschaften bringen könnte. Über Horst Mahler gelangte die Rede an die Wochenzeitung Junge Freiheit und wurde dort unautorisiert veröffentlicht. Den Redetext selbst bestritt Bernd Rabehl nicht, in der Folge schrieb er weiterhin zu verschiedenen Themen in der „Jungen Freiheit“.

Aufgrund dieser Tatsachen und seiner provokanten Thesen zur Revolte von 68 wurde Rabehl ein „Rechtsruck“ vorgeworfen. In einem Interview mit der NPD-Zeitung „Deutsche Stimme“ sagte er dazu: „In letzter Konsequenz bin ich meinem Denken von damals treu geblieben, nur daß sich inzwischen die politischen Positionen verschoben haben. Was früher als ‚links‘ angesehen wurde, gilt heute als ‚rechts‘.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Rabehl

Cleopatra
03.11.2007, 12:17
Mit Juden (aus Russland) hatte ich beruflich zu tun, in einem hat Mahler Recht, sie halten sich für auserwählte Menschen, einige von ihnen waren fürchterlich überheblich und überschätzten sich maßlos. Bestes Beispiel ist der Lackaffe Friedman. Er meint zu provozieren, aber seine Fragen waren schlecht formuliert, er ließ sein Gegenüber nicht ausreden, unterbrach ständig und erging sich in Lachanfällen. Dann lud er Mahler ein und jetzt zeigt er ihn an, weil er weiß, wie politisch korrekt die Sache ausgeht. Das bedeutet aber nicht, dass ich ansonsten mit dem alten Wirrkopf Mahler übereinstimme, wer leugnet heute noch historische Tatsachen und wünscht sich das 3. Reich zurück? An Mahler zeigt sich, dass Kommunisten und Nazis nicht weit auseinander liegen.

Sauerländer
03.11.2007, 12:22
Ja und? Hitlers Enkel könnte man sagen. Was wollte denn die RAF? Die Besatzer aus Deutschland raus haben. Wenn Du so willst, sind die Jungs und Mädels von der RAF verkappte Nationalbolschewisten.
Wenn es sich so verhalten hätte, müsste man ihren ausgebliebenen Erfolg ernsthaft bedauern.

melamarcia75
03.11.2007, 12:25
Hier einige Passagen des Friedman-Mahler-Interviews:


M.F.
Was halten Sie von Juden?

H.M.
Das sind Menschen anderer Art, und ich lege jetzt immer wieder Wert auf die Feststellung: Wenn man Mensch sagt, muss man auch die Doppelnatur des Menschen sehen, so wie es Churchill gesagt hat. Die Juden haben eine heilsgeschichtliche Aufgabe, die Martin Buber, ein bekannter Jude, sehr klar formuliert hat: “Die Judenheit ist das Nein zum Leben der Völker.” Und deswegen …


H.M.
Sie sind die Verkörperung eines Gottes, der nach unserem Verständnis Satan ist, und sie haben eine tragische Rolle in der Zersetzung und Verneinung des Lebens aller anderer Völker. Aber Sie wissen vielleicht auch aus Texten, die Sie vielleicht doch zur Kenntnis genommen haben, dass ich damit kein moralisches Urteil verbinde, sondern Goethe hat das gesagt …


M.F.
Was würden Sie denn am liebsten mit den Juden machen? Es gibt sie ja nun mal.

H.M.
Sehen Sie, ich will mit den Juden nichts machen, ich will mit uns etwas machen, dass wir die Juden erkennen, wie sie sind, was sie sind.


M.F.
Beschreiben Sie doch mal, wer ist für Sie Hitler? Was ist das für eine Figur?

H.M.
Hitler war der Erlöser des deutschen Volkes. Nicht nur des deutschen Volkes. Und er ist als Erlöser von Satan dämonisiert worden, damit jeder Gedanke an den Erlöser ausgetilgt ist im Bewusstsein der Deutschen und der Welt überhaupt.


H.M.
Wissen Sie, der Krieg als Schießkrieg hat begonnen mit den Massakern an Deutschen in Polen. Und das konnte kein Führer des Deutschen Reichs tatenlos mit ansehen. Und wenn er dann die völkerrechtlich gebotenen und erlaubten Mittel einsetzt, um dem Treiben ein Ende zu setzen, dann hat er legitim gehandelt. Aber diese Massaker waren ein Teil der Strategie Roosevelts und der Leute, die hinter ihm standen. Das waren jüdische, nicht nur Ratgeber, sondern Machthaber. Dann hatten sie den Krieg, den sie dem Deutschen Reich aufzwingen wollten, um diese Strahlkraft des Deutschen Reiches in den rauchenden Trümmern des Krieges zu verdunkeln. Das ist die Situation.

Link (http://www.stoertebeker.net/1/?p=764#more-764)

:D :D :D

Ich denke Herr Mahler koennte von einer Antipsychotika-Behandlung profitieren.

Sauerländer
03.11.2007, 12:29
Wesentlich muss ihm endlich jemand den Hegel wegnehmen, den liest er schon seit langem offenkundig mehr, als gut für ihn ist.
Mahler ist nicht dumm - es muss sich nur jemand finden, der ihn wieder in unser Sonnensystem holt. Vielleicht -so sehr es mich ekelt- muss man sich tatsächlich Friedmännchens Anregung anschließen, und ihm stattdessen Schopenhauer vorlegen.

Klopperhorst
03.11.2007, 13:14
... -so sehr es mich ekelt- muss man sich tatsächlich Friedmännchens Anregung anschließen, und ihm stattdessen Schopenhauer vorlegen.

Kostprobe gefällig?

Es ist unmöglich, daß eine Zeitgenossenschaft,
welche, zwanzig Jahre hindurch, einen
Hegel, diesen geistigen Kaliban, als den größten der
Philosophen ausgeschrien hat, so laut, daß es in ganz
Europa widerhallte, Den, der Das angesehn, nach
ihrem Beifall lüstern machen könnte.

...

Wie sollten auch die schon in frischer
Jugend durch den Unsinn der Hegelei verrenkten und
verdorbenen Köpfe noch fähig seyn, Kants tiefsinnigen
Untersuchungen zu folgen? Sie sind früh gewöhnt,
den hohlsten Wortkram für philosophische
Gedanken, die armsäligsten Sophismen für Scharfsinn,
und läppischen Aberwitz für Dialektik zu halten,
und durch das Aufnehmen rasender Wortzusammenstellungen,
bei denen etwas zu denken der Geist
sich vergeblich martert und erschöpft, sind ihre Köpfe
desorganisirt.

...

Sie wurde der würdige Ausgangspunkt
für den noch grobem Unsinn des plumpen und geistlosen
Hegel.

...

Jedoch die größte Frechheit
im Auftischen haaren Unsinns, im Zusammenschmieren
sinnleerer, rasender Wortgeflechte, wie
man sie bis dahin nur in Tollhäusern vernommen
hatte, trat endlich im Hegel auf und wurde das Werkzeug
der plumpesten allgemeinen Mystifikation, die je
gewesen, mit einem Erfolg, welcher der Nachwelt fabelhaft
erscheinen und ein Denkmal Deutscher Niaiserie
bleiben wird.

...

Aber seitdem ist durch den verdummenden Einfluß
der Hegelschen Afterweisheit die Zeit so heruntergebracht
und so roh geworden ...

...

Schein-Philosophie, der unredlichen Methode, welche
durch Zweideutigkeit im Gebrauch der Worte,
durch unverständliche Reden und durch Sophismen zu
täuschen, dabei durch einen vornehmen Ton zu imponiren,
also den Lernbegierigen zu übertölpeln sucht;
ihren Gipfel hat diese, nachdem auch Schelling sie
angewandt hatte, bekanntlich in Hegeln erreicht, als
woselbst sie zur eigentlichen Scharlatanerie herangereift
war.

...


Ja, zuletzt
entsteht hieraus ein bloßer Wortkram: von einem
solchen liefert uns das scheußlichste Beispiel die
kopfverderbende Hegelei, als in welcher er bis zum
haaren Unsinn getrieben wird.

...

Sie verließen also,
ohne Umstände, den von jenen Weisen endlich gefundenen
allein richtigen Weg, philosophirten in den Tag
hinein, mit allerlei aufgerafften Begriffen, unbekümmert
um ihren Ursprung und wahren Gehalt; so daß
zuletzt die Hegelsche Afterweisheit darauf hinauslief,
daß die Begriffe gar keinen Ursprung hätten, vielmehr
selbst der Ursprung der Dinge wären.


...

Einen widerlichen,
geistlosen Scharlatan und beispiellosen Unsinnschmierer,
Hegel, konnte man, in Deutschland, als
den größten Philosophen aller Zeiten ausschreien, und
viele Tausende haben es, zwanzig Jahre lang, steif
und fest geglaubt, sogar außer Deutschland die Dänische
Akademie, welche für seinen Ruhm gegen mich
aufgetreten ist und ihn als einen summus philosophus
hat geltend machen wollen.

...

Wollte ich nun gar an den Mißbrauch
erinnern, den Hegel und seine Gesellen mit
dergleichen weiten und leeren Abstraktis getrieben
haben; so müßte ich besorgen, daß dem Leser übel
würde und mir auch ...

...

Was endlich das, besonders durch die überall so
geistesverderbliche und verdummende Hegelsche Afterphilosophie
aufgekommene Bestreben, die Weltgeschichte
als ein planmäßiges Ganzes zu fassen, oder,
wie sie es nennen, »sie organisch zu konstruiren«, be-
rifft; so liegt demselben eigentlich ein roher und platter
Realismus zum Grunde ...

...

In Folge solcher Entwickelung
sehn wir eben jetzt (1844), in England, unter verdorbenen
Fabrikarbeitern, die Socialisten, und in
Deutschland, unter verdorbenen Studenten, die Junghegelianer
zur absolut physischen Ansicht herabsinken,
welche zu dem Resultate führt: edite, bibite, post
mortem nulla voluptas, und insofern als Bestialismus
bezeichnet werden kann.

...


Aus jeder Seite von David Hume ist mehr zu
lernen, als aus Hegels, Herbarts und Schleiermachers
sämmtlichen philosophischen Werken zusammengenommen.

(Schopenhauer über Hegel)


---

Liegnitz
03.11.2007, 13:26
Liegnitz,Fullriede,und ähnliche Schwachköpfe bewundern Horsti Mahlerchen für dessen "Mut"- Bravo.

Mut, Heil Hitler abzusondern.
Mut, geschichtliche Tatsachen zu leugnen.

Was für unglaubliche Waschlappen seid Ihr NeoNazis Deppen nur, voller Schiß, sich den Tatsachen zu stellen ud nur herumzulavieren....jämmerliche Weicheier, die die geschichtliche Verantwortung nicht zu schultern wissen.Armselig.

Ich weiß. willt uns auch gerne im Knast und wenn möglich für 10 Jahre sehn. Was?

Du bist genau wie Friedmann. germane

Quo vadis
03.11.2007, 13:26
Nun, nach seinem Interwiev mit Friedman, werden wohl ein paar weitere Klagen nachgereicht werden. Er -Mahler - hat viel Unkluges abgesondert und sich von dem "Giftpilz" provozieren und hinreißen lassen...

Gruß

Henning

Friedman mit religiösem Firlefanz anzulangen ist generell untauglich--besser wären Koks und Nuttengeschichten gewesen und wie sich diese Blasphemie mit dem Auserwähltentstatus unter eine Kippa bringen läßt......:)) :))

Sauerländer
03.11.2007, 13:29
Friedman mit religiösem Firlefanz anzulangen ist generell untauglich--besser wären Koks und Nuttengeschichten gewesen und wie sich diese Blasphemie mit dem Auserwähltentstatus unter eine Kippa bringen läßt......:)) :))
In der Tat. Friedmännchen wäre mir auch (und wahrscheinlich gerade dann) peinlich, wenn ich Jude wäre.
Aber zum Gegenangriff kommt man in aller Regel ja gar nicht.
So sprachlos macht einen einfach sonst niemand.

Quo vadis
03.11.2007, 13:54
In der Tat. Friedmännchen wäre mir auch (und wahrscheinlich gerade dann) peinlich, wenn ich Jude wäre.
Aber zum Gegenangriff kommt man in aller Regel ja gar nicht.
So sprachlos macht einen einfach sonst niemand.

Ich betreibe bei "Studio Friedman" hin und wieder mal Fallstudien am Objekt.Ein "Glanzpunkt" jüdischer Dialektik war der verbale Verbiss von Friedman und man höre--Stephan Kramer, an einem mir unbekannten, jungen CDU Provinzpolitiker.Thema: "brauner Osten".Zum Glück schlug sich der Junge recht wacker, weil er immer wieder Ruhe in die Kampfhunde Verbalattacke brachte.
Gott behüte uns, wenn der Konvertit Kramer in paar Jahren den ZdJ Vorsitz übernehmen wird, ein eiskalter, aalglatter und abgebrühter Hardliner ist das.
Im Argumentationsstil genauso unfair und rabulistisch wie Friedman.

Volyn
03.11.2007, 15:15
In der Tat. Friedmännchen wäre mir auch (und wahrscheinlich gerade dann) peinlich, wenn ich Jude wäre.


Das denke ich auch.

Zumindest den meisten Kontingentflüchtlingen bereitet der Typ zumindest ein gewisses, schwer definierbares Unbehagen.

Genau wie das Antifantentum.

Allerdings gibt es natürlich sicherlich auch welche, die diese Masche - wenn auch ein wenig unsicher - mitziehen.

kotzfisch
06.11.2007, 10:52
Du bist genau wie Friedmann.

Liegnitz: Das ist eine Beleidigung, nur weil ich Horst für bekloppt halte....Tss,tss...
Da könntest Du mich ja gleich als Antifa bezeichnen.Kotzt Fisch!

Kilgore
06.11.2007, 12:49
Liegnitz,Fullriede,und ähnliche Schwachköpfe bewundern Horsti Mahlerchen für dessen "Mut"- Bravo.

Mut, Heil Hitler abzusondern.
Mut, geschichtliche Tatsachen zu leugnen.

Was für unglaubliche Waschlappen seid Ihr NeoNazis Deppen nur, voller Schiß, sich den Tatsachen zu stellen ud nur herumzulavieren....jämmerliche Weicheier, die die geschichtliche Verantwortung nicht zu schultern wissen.Armselig.

So ist es.
Und dann nennt sich Liegnitz, der erbärmliche Lügner, Geschichtsrevisionist & Holocaustleugner, auch noch Lügendurchschauer :))

Parker
06.11.2007, 13:08
Friedman hat hier nur wieder offenbart, daß er ein hinterhältiger Zwerg ist, der es nicht lassen kann, Mahler wegen seiner Äusserungen anzuzeigen. Erst einladen, dann anzeigen, ein abgekartertes Spiel, getarnt als selbstlose Aufklärungsarbeit.

Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht.


---

Hab' ich's nicht gesagt?

Atheist
06.11.2007, 20:40
Ja und? Hitlers Enkel könnte man sagen. Was wollte denn die RAF? Die Besatzer aus Deutschland raus haben. Wenn Du so willst, sind die Jungs und Mädels von der RAF verkappte Nationalbolschewisten.

die RAF meinte das sie die "faschistische und kapitalistische" Bundesrepublik Deutschland bekämpfen und vernichten muß

Antifanten befinden sich im "sleben" Kampf, für die ist auch alles außerhalb der Antifaschisten ein "Fascho" den man totschlagen muß

die RAF "pro Deutschland"? träum weiter, Typen wie Fischer etc. die der multikulti 68er Bewegung entsprangen sollen Nationalbolschewisten sein? Nichts wiedert die RAF Schützlinge mehr an als Kapitalismus und deutsche Existenz

Esreicht!
07.11.2007, 17:05
Stellen wir uns mal vor, das System suchte jemanden, um nationale Gedanken zu diskreditieren. Einen besseren als Horst Mahler könnte die Staatsmacht gar nicht finden.

Erst grüßt er Michel Friedman mit Heil Hitler, was nicht nur eine politische Dummheit erster Güte ist, sondern obendrein eine noch größere menschliche Unverschämtheit, dann sondert er mythisch-religiös-hegelianischen Dampf ab - aber dafür wird das, was das System in seinen Grundfesten erschüttern könnte nur oberflächlich und in grenzenlos blöden Ausdrücken gestreift, der Revisionismus.

Der Verdacht, Horst Mahler steht seit Jahrzehnten im Dienst des VS, hat wieder neue Nahrung erhalten.

Vanity-Fair ist eine der bekanntesten jüdischen Publikationen Amerikas. Auffallend bei dem Interview ist z.B., daß Friedmann weder zur Kriegsschuld noch Holocaust nennenswerten Widerspruch leistete. Schon mehr als erstaunlich.Oder??(

kd

Parker
07.11.2007, 19:16
Vanity-Fair ist eine der bekanntesten jüdischen Publikationen Amerikas. Auffallend bei dem Interview ist z.B., daß Friedmann weder zur Kriegsschuld noch Holocaust nennenswerten Widerspruch leistete. Schon mehr als erstaunlich.Oder??(

kd

Liest Du viele Interviews, in denen der Fragensteller dem Befragten nennenswerten Widerspruch leistet?

Das war nicht das zunächst erwartete Streitgespräch, sondern ein Interview, wenn auch ein recht ruppiges. Da hast Du Deine Erklärung.

Dayan
07.11.2007, 19:23
In der Tat. Friedmännchen wäre mir auch (und wahrscheinlich gerade dann) peinlich, wenn ich Jude wäre.
Aber zum Gegenangriff kommt man in aller Regel ja gar nicht.
So sprachlos macht einen einfach sonst niemand.
Blödsinn.Inteligenz ist keine Schande!http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No27.mp3

Eddie Meduza
07.11.2007, 19:25
Der Prozess gegen Mahler wurde vertagt

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,515063,00.html

Arm, erst einen Gast für ein Interview einladen um dann zu provozieren dass er was falsches sagt.

Dayan
07.11.2007, 19:30
Arm, erst einen Gast für ein Interview einladen um dann zu provozieren dass er was falsches sagt.
Was kann der Friedman dafür,das der Mahler nicht bei Trost ist?http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No27.mp3

Eddie Meduza
07.11.2007, 19:44
Was kann der Friedman dafür,das der Mahler nicht bei Trost ist?http://media14.roadkast.com/tommy/Track%20No27.mp3

Nichts, doch ihm war doch bewußt dass es dazu kommt.

Rowlf
07.11.2007, 19:44
Arm, erst einen Gast für ein Interview einladen um dann zu provozieren dass er was falsches sagt.

Alleine seine Anwesenheit war schon so eine Provokation, dass Mahler "Heil Hitler" sagen musste? Ach komm, dass glaubste doch wohl selbst nicht. Mahler hätte das alles nicht sagen brauchen. Friedmann hat ihn nicht provoziert

derNeue
07.11.2007, 19:51
Alleine seine Anwesenheit war schon so eine Provokation, dass Mahler "Heil Hitler" sagen musste? Ach komm, dass glaubste doch wohl selbst nicht. Mahler hätte das alles nicht sagen brauchen. Friedmann hat ihn nicht provoziert

Hitler ist für ihn halt der Erlöser. Da ist es doch logisch, daß er ihm "Heil" wünscht. Was ist so schlimm dran? Ist halt seine Meinung. Muß man ja nicht teilen.
Schlimm ist doch nur, daß die Äußerung einer Meinung unter Strafe steht und daß Blockwarte wie Friedmann ihre Macht ausspielen und gleich Anzeige erstatten.
Wenn Deutschland ein freies Land wäre, müßte jeder Deutsche das Recht haben, sich jede geschichtliche Person seiner Wahl zum Vorbild zu nehmen.

Eddie Meduza
07.11.2007, 19:59
Alleine seine Anwesenheit war schon so eine Provokation, dass Mahler "Heil Hitler" sagen musste? Ach komm, dass glaubste doch wohl selbst nicht. Mahler hätte das alles nicht sagen brauchen. Friedmann hat ihn nicht provoziert

Natürlich ist es falsch, doch was anderes wollte Friedmann ja nicht.

Fritz Fullriede
07.11.2007, 20:06
Hätte er den Koksnutterich etwa mit Heil Juda begrüßen sollen ?(

Phillie
07.11.2007, 20:39
Wurde das hier schon gepostet?

Vanity Fair Online (http://www.vanityfair.de/articles/agenda/horst-mahler/2007/11/01/04423/)

Rowlf
07.11.2007, 20:59
Hitler ist für ihn halt der Erlöser. Da ist es doch logisch, daß er ihm "Heil" wünscht. Was ist so schlimm dran? Ist halt seine Meinung. Muß man ja nicht teilen.
Schlimm ist doch nur, daß die Äußerung einer Meinung unter Strafe steht und daß Blockwarte wie Friedmann ihre Macht ausspielen und gleich Anzeige erstatten.
Wenn Deutschland ein freies Land wäre, müßte jeder Deutsche das Recht haben, sich jede geschichtliche Person seiner Wahl zum Vorbild zu nehmen.

Mahler wollte Friedmann provozieren. Mehr nicht.

Rowlf
07.11.2007, 21:00
Natürlich ist es falsch, doch was anderes wollte Friedmann ja nicht.

Mahler hätte dem Interview nicht zustimmen brauchen.

Rowlf
07.11.2007, 21:01
Hätte er den Koksnutterich etwa mit Heil Juda begrüßen sollen ?(

Wie wär's mit einem höflichen "Guten Tag"? Oder ist soviel Erziehung zuviel verlangt?

klartext
07.11.2007, 21:07
http://de.altermedia.info/general/heil-hitler-herr-friedman-das-friedman-mahler-interview-021107_11838.html
Hier zum Nachlesen.

Ich bewundere seinen Mut zur Offenheit, wo er genau mit einer neuen Anzeige rechnen mußte, wenn er sich aufs Friedmann Fragen einläßt.

Du solltest zwischen Dummheit und Mut unterscheiden können.
Der Mann ist ein ganz gewöhnlicher Psychopath, nichts weiter.

Eddie Meduza
07.11.2007, 21:41
Mahler hätte dem Interview nicht zustimmen brauchen.

Ich weiß dass es eigene Dummheit ist, trotzdem mag ich die Art Friedmans nicht.

Rowlf
07.11.2007, 21:42
Ich weiß dass es eigene Dummheit ist, trotzdem mag ich die Art Friedmans nicht.

Friedmann hat sich bei dem Interview sehr besonnen verhalten. Bemerkenswert bei dem, was ihm an Dreck entgegengeschleudert wird.

Esreicht!
07.11.2007, 22:13
Liest Du viele Interviews, in denen der Fragensteller dem Befragten nennenswerten Widerspruch leistet?

Das war nicht das zunächst erwartete Streitgespräch, sondern ein Interview, wenn auch ein recht ruppiges. Da hast Du Deine Erklärung.

Deine Erklärung erscheint mir zu einfach, gemessen an der Brisanz dieses Interviews. Mahler konnte seine Thesen mehr oder weniger widerspruchslos dem Leser nahebringen. Allein dies ist als Sensation zu bezeichnen! Auch ist online immer noch das Interview abzurufen, obwohl hier möglicherweise der 130er berührt wurde.

Meine Erklärung:Innerhalb der Judenheit scheint es Kräfte zu geben, die eine offene Diskussion über Tabuthemen fordern, selbst auf die Gefahr hin, daß manche derzeitige Erkenntnisse revidiert werden müßten.

Die bekannte israelische Tageszeitung Haaretz sprach sogar Deutschland von der Kriegsschuld frei:

War Stalin schuld?
Von Tom Segev

Mischa Shauli befand sich in den Washingtoner National Archiven und konnte kaum fassen, was er gefunden hatte. Vor Jahren schon hatte er das erste Mal von einem Dokument gehört, das beweisen würde, dass Stalin, und nicht Hitler, die Hauptverantwortung für den Zweiten Weltkrieg trüge.

Seit Jahren suchte Shauli nach diesem Dokument mit all seinen Talenten als professioneller Detektiv. Shaulis letzter Rang war der des "Commander Shauli", Repräsentant der israelischen Polizei in Russland. Davor war er Chef des Betrugsdezernates der Polizei im Südbereich Israels.
Vor ein paar Jahren las Shauli das Buch "Der Eisbrecher: Wer ist für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich?" von Bogdan Rozen. Rozen, der jetzt in England lebt, schrieb das Buch unter dem Pseudonym Viktor Suworw. Shauli war von dem Buch beeindruckt, übersetzte es ins Hebräische und organisierte die Veröffentlichung in Israel.

Aus einem Ozeans von Einzelheiten stieg eine schlüssige These empor: Stalin zog Hitler in den Krieg hinein, um Europa ins Chaos zu zwingen und um eine kommunistische Revolution auf dem Kontinent entfachen zu können. Gemäß Shauli gibt es Beweise, die diese Theorie stützen, darunter eine Rede von Stalin selbst sowie einen Bericht des US-Konsulats in Prag. Der Bericht wurde verschiedentlich erwähnt in den vergangenen Jahren, aber niemals wurde er veröffentlicht, weil niemand wußte, wo er sich bis heute befand.
Shauli, 59, glaubte, dass der absolute Beweis irgendwo in den Archiven schlummerte. Er glaubte fest daran und er gab nicht auf, wiederholt danach zu suchen. Selbst an einem entlegenen Ort wie Washington suchte er. Niemand ist heute glücklicher als er: Das Dokument befindet sich nun in seinem Besitz und die Geschichte des Zweiten Weltkriegs darf jetzt neu geschrieben werden: Stalin war schuld.

Das Dokument vom Oktober 1939 beinhaltet drei Seiten in englisch, die einen Dialog zwischen einer Delegation aus der Tschechei und einem hochrangigen Beamten des Außenministeriums in Moskau wiedergeben. Die Tschechen versuchten herauszufinden, warum die UdSSR einen Nichtangriffspakt mit Nazi-Deutschland, den Molotow-Ribbentrop-Pakt vom August 1939, unterzeichneten. Ein paar Tage nach Unterzeichnung des Nichtangriffspaktes marschierte Deutschland in Polen ein und der Zweite Weltkrieg begann.

Der Beamte des sowjetischen Außenministeriums erklärte der tschechischen Delegation die Lage. Hätte die Sowjetunion einen Pakt mit dem Westen geschlossen, hätte es Hitler nie gewagt, einen Krieg zu beginnen. Und ohne diesen Krieg wäre es nicht möglich gewesen, über Europa den Kommunismus zu bringen. Des weiteren listete der Außenminsteriumsbeamte die Vorteile auf, die der Sowjetunion durch den Pakt mit Nazi-Deutschland und durch den Krieg erwuchsen.

Die Echtheit des Dokuments muß noch offiziell bestätigt werden. Doch selbst wenn sich die Echtheit herausstellen sollte, ist seine Wichtigkeit eine Debatte wert. Mischa Shauli setzt seine Suche und seine Ermittlungen fort. Diese Woche wurde ihm die Frage gestellt, ob er nicht fürchte, dass Hitler freigesprochen werde, wenn die Schuld am Zweiten Weltkrieg von Hitler auf Stalin verlagert werde? Er antwortete: "Nein, Hitler ist für andere Verbrechen verantwortlich."

http://www.haaretz.com/hasen/spages/899363.html - Ha’aretz, Israel, Fri, 31 August 2007

Neu sind die Erkenntnisse von Segev zwar nicht, aber die Tatsache der offiziellen Thematisierung bestätigen die Freigabe der Tabuisierung, die eigentliche Sensation!

kd

Parker
07.11.2007, 22:20
Deine Erklärung erscheint mir zu einfach, gemessen an der Brisanz dieses Interviews. Mahler konnte seine Thesen mehr oder weniger widerspruchslos dem Leser nahebringen. Allein dies ist als Sensation zu bezeichnen! Auch ist online immer noch das Interview abzurufen, obwohl hier möglicherweise der 130er berührt wurde.

(...)

Dann die nicht so einfache Erklärung:

Mahler hat sich so dermaßen überzeugend als paranoider Psychotiker geoutet, daß Friedmann ihm einen Riesengefallen getan hätte, hätte er ihn gebremst. Er wollte ihm aber gar keinen Gefallen tun, weil er Mahler sowenig ausstehen kann, wie der ihn.

Sauerländer
08.11.2007, 10:42
Blödsinn.Inteligenz ist keine Schande!
Aber charakterliche Minderwertigkeit. Vor allem für einen führenden Repräsentanten einer Gruppe. Denn der trägt nunmal zum jeweiligen Bild bei, das man von der jeweiligen Gruppe hat. Und da tut sich das Judentum auf deutschem Boden mit Friedmännchen -vorsichtig formuliert- keinen Gefallen.

jogi
08.11.2007, 10:53
Dass Mahler sich idiotenhaft benommen hat, steht ausser Frage. Aber auch Friedmanns Verhalten wird vom ZDJ, CSU und SPD kritisiert.

http://www.focus.de/politik/deutschland/ermittlungen_aid_138511.html

Mondmann
08.11.2007, 11:03
Arm, erst einen Gast für ein Interview einladen um dann zu provozieren dass er was falsches sagt.

Herrn Mahler braucht man nicht zu provozieren,er läuft schon von ganz selber heiß.
Als paranoider Psychotiker war es selbstredend,daß er ein solches Forum nutzt,um seinem missionarischen Erweckungseifer freien Lauf zu lassen.
Wenn ihm allein die Anwesenheit eines Juden reicht,um sich zur Darlegung abstrusester Verschwörungstheorien bemüßigt zu fühlen,ist die Verantwortung dafür allein in seiner eigenen Verwirrtheit zu suchen.

derNeue
08.11.2007, 11:05
Meine Erklärung:Innerhalb der Judenheit scheint es Kräfte zu geben, die eine offene Diskussion über Tabuthemen fordern, selbst auf die Gefahr hin, daß manche derzeitige Erkenntnisse revidiert werden müßten.


Kühne These. Ich glaube nicht, daß es da starke Kräft gibt, nur einzelne.
Dieses online Magazin, auch wenn es von Juden geführt wird, wird ja nicht von irgendwelchen "Kräften" im Hintergrund gesteuert, sondern von den verantwortlichen Redakteuren. Und denen geht es wie immer, wahrscheinlich in erster Linie um Auflage, in dem Fall (Klicks), was schließlich bares Geld ist.
Und eins dürfte klar sein: das Mahler-Friedmann Gespräch ist ein auflagefördernder PR-Gag, wie kaum besser für dieses Magazin sein könnte.

Von der Wirkung her ist dieses Gespräch für die Revisionisten sicher positiv, weshalb sich viele auch darüber ärgern. Denn hier wird Außenstehenden klar: es gibt offensichtlich Leute, die nicht dumm sind, die den Holocaust in der Form, wie er heute geglaubt wird, bestreiten. Und die überhaupt ein anderes Bild vom WK2 haben als das, was heute allgemein verbreitet wird.
Allein schon diese Tatsache regt Diskussionen an und bringt viele zum Nachdenken, vielleicht auch dazu, sich mal näher mit dem Thema zu beschäftigen.
Und das ist wohl genau der Grund, warum so viele jetzt wütend sind, daß man "Leuten wie Mahler so eine Plattform gibt".
Es ist genau wie mit dem Umgang der Medien mit der NPD. Sobald ein Sender es mal wagt, die NPD zu Wort kommen zu lassen, geht sofort das Gezeter los, wie man denen "eine Plattform geben" kann. Offensichtlich hat man Angst vor den Argumenten oder zumindest vor dem eigenen Volk, das diese Argumente eventuell für schlüssig halten könnte.
Für den entsprechenden Sender, der das dann trotzdem macht, ist das hinsichtlich der Einschaltquoten aber immer sehr positiv.

Irmingsul
08.11.2007, 12:02
Mahler ist ein Wendehals. Schlesier von Geburt, Internationalist und jetzt Nazi. Ach, Kurt Schumacher hatte recht mit seienr Aussage bezüglich Nazis und Kommunisten...

Nein, er erklärt es in diesem Interview. Er war durch den Holocaust gegen das Deutsche Volk verhetzt gewesen. Er ist kein Wendehals.