PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Kapitel in der Hetzkampangne gegen die NPD aufgeschlagen.



Scharfschütze
02.11.2007, 06:04
Wie in der heutigen Ausgabe der Leipziger Volkszeitung zu lesen ist,ist die NPD mal wieder einer geschmacklosen medialen Hetze der sogenannten "Demokraten" ausgesetzt.

Als erstes kündigte die Druckerei in Litauen den Vertrag zum Jahresende mit der NPD auf mit der Begründung,die Druckerei stelle ihr Format um und somit passe die Zeitung Deutsche Stimme nicht mehr in ihr Konzept.
Das Presseorgan der NPD,die Deutsche Stimme,wurde in der letischen Hauptstadt Vilnius seit 2005 gedruckt.Diese Maßnahme der NPD war notwendig da in Deutschland sich keine Druckerei bereit erklärt hatte diese Zeitung zu drucken.

Thomas de Maiziere warf damals der NPD Doppelzüngigkeit vor weil diese mit dem Slogan "Grenzen dicht für Lohndrücker" geworben haben,selbst aber die Deutsche Stimme damals noch in Polen drucken ließen.Jedoch hat de Maiziere nicht erwäht das ein Druck dieser Zeitung in Deutschland unmöglich ist.Hätte sich eine Druckerei bereit erklärt das Parteiorgan zu drucken,hätte diese mit schlimmsten Sanktionen der "Demokraten" zu rechnen gehabt und mit Imageverlust bis hin zur Pleite erbeigeführt durch die deutschen Hetzmedien.

Des weiteren ist in dem Artikel zu lesen,daß vermehrt Banken in Deutschland die Konten für NPD-Mitglieder,Landesverbände und anderweitige NPD Konten kündigen.Bereits betroffen davon sind Mitglieder des sächsischen Landtages unter anderem der Fraktionsvorsitzende Holger Apfel.

Als Begründung wird angegeben,laut Bankenverbandschef,man wolle mit verfassungsfeindlichen Parteien nicht zusammenarbeiten.Man muß dazu sagen wie dieser Herr nur darauf kommt,verfassungsfeindlich,die NPD ist nicht verboten.

Es wird in Deutschland wieder eine Hetzkampagne losgetreten von den Medien die auf der Welt seinesgleichen sucht.Es wird mit allen Mitteln versucht die NPD zu vernichten,HAT DA JEMAND VIELLEICHT ANGST,man schreckt im parlamentsdiktatorischen Deutschland vor nichts zurück.

Seit Jahren ist die NPD diesem "Terror" ausgeliefert mit jedoch wenig erfolg.Das BHG hat einen Verbotsantrag abgelehnt und nun wir versucht die NPD mit diesen Mitteln aus der politischen Landschaft zu drängen,damit die sogenannten "Demokraten" weiterhin freies Spiel haben mit ihrer verbrecherischen,volksfeindlichen Politik.Schaffen jedoch werden sie das nicht.

Sie können Hetzkampagne über Hetzkampagne über die NPD eröffnen,jedoch zerstören werden sie uns nicht.Sie wollen den politischen Krieg der Argumente,den sollen sie haben dies scheinheilige Liberalistenbrut.Kameraden es kommt ein harter Kampf auf uns zu gegen die Feinde Deutschlands.Stehen wir ihm nicht nach,nehmen wir ihn an.Auf die Strasse Kameraden,lassen wir uns das nicht gefallen.Wenn das letzte Nationale Bolwerk fällt,ist Deutschland endgültig dem Untergang geweit.

lupus_maximus
02.11.2007, 06:42
Wie in der heutigen Ausgabe der Leipziger Volkszeitung zu lesen ist,ist die NPD mal wieder einer geschmacklosen medialen Hetze der sogenannten "Demokraten" ausgesetzt.

Als erstes kündigte die Druckerei in Litauen den Vertrag zum Jahresende mit der NPD auf mit der Begründung,die Druckerei stelle ihr Format um und somit passe die Zeitung Deutsche Stimme nicht mehr in ihr Konzept.
Das Presseorgan der NPD,die Deutsche Stimme,wurde in der letischen Hauptstadt Vilnius seit 2005 gedruckt.Diese Maßnahme der NPD war notwendig da in Deutschland sich keine Druckerei bereit erklärt hatte diese Zeitung zu drucken.

Thomas de Maiziere warf damals der NPD Doppelzüngigkeit vor weil diese mit dem Slogan "Grenzen dicht für Lohndrücker" geworben haben,selbst aber die Deutsche Stimme damals noch in Polen drucken ließen.Jedoch hat de Maiziere nicht erwäht das ein Druck dieser Zeitung in Deutschland unmöglich ist.Hätte sich eine Druckerei bereit erklärt das Parteiorgan zu drucken,hätte diese mit schlimmsten Sanktionen der "Demokraten" zu rechnen gehabt und mit Imageverlust bis hin zur Pleite erbeigeführt durch die deutschen Hetzmedien.

Des weiteren ist in dem Artikel zu lesen,daß vermehrt Banken in Deutschland die Konten für NPD-Mitglieder,Landesverbände und anderweitige NPD Konten kündigen.Bereits betroffen davon sind Mitglieder des sächsischen Landtages unter anderem der Fraktionsvorsitzende Holger Apfel.

Als Begründung wird angegeben,laut Bankenverbandschef,man wolle mit verfassungsfeindlichen Parteien nicht zusammenarbeiten.Man muß dazu sagen wie dieser Herr nur darauf kommt,verfassungsfeindlich,die NPD ist nicht verboten.

Es wird in Deutschland wieder eine Hetzkampagne losgetreten von den Medien die auf der Welt seinesgleichen sucht.Es wird mit allen Mitteln versucht die NPD zu vernichten,HAT DA JEMAND VIELLEICHT ANGST,man schreckt im parlamentsdiktatorischen Deutschland vor nichts zurück.

Seit Jahren ist die NPD diesem "Terror" ausgeliefert mit jedoch wenig erfolg.Das BHG hat einen Verbotsantrag abgelehnt und nun wir versucht die NPD mit diesen Mitteln aus der politischen Landschaft zu drängen,damit die sogenannten "Demokraten" weiterhin freies Spiel haben mit ihrer verbrecherischen,volksfeindlichen Politik.Schaffen jedoch werden sie das nicht.

Sie können Hetzkampagne über Hetzkampagne über die NPD eröffnen,jedoch zerstören werden sie uns nicht.Sie wollen den politischen Krieg der Argumente,den sollen sie haben dies scheinheilige Liberalistenbrut.Kameraden es kommt ein harter Kampf auf uns zu gegen die Feinde Deutschlands.Stehen wir ihm nicht nach,nehmen wir ihn an.Auf die Strasse Kameraden,lassen wir uns das nicht gefallen.Wenn das letzte Nationale Bolwerk fällt,ist Deutschland endgültig dem Untergang geweit.Nun, Druckereien und eine Bank plane ich auch in Deutschland, bis es feststeht, wo der Freistaat endgültig landet. Auf diese Bank hat der deutsche Staat keinen Zugriff und die Druckerei hat einen eigenen bewaffneten Werkschutz, wie jeder Betrieb der Werk-Union!

Einsiedler
02.11.2007, 06:56
Hm, bedenklich finde ich, dass die schon wieder ein Verbotsverfahren auf den Weg bringen.
Wenn die das, die Mittel kennt man ja, schaffen sollten, dann gibt's leichte Schwierigkeiten in 2009.

Dann bleibt wirklich nur der Untergrundkampf

Scharfschütze
02.11.2007, 06:58
Nun, Druckereien und eine Bank plane ich auch in Deutschland, bis es feststeht, wo der Freistaat endgültig landet. Auf diese Bank hat der deutsche Staat keinen Zugriff und die Druckerei hat einen eigenen bewaffneten Werkschutz, wie jeder Betrieb der Werk-Union!



Deine Worte in Odins Ohr !:D

Scharfschütze
02.11.2007, 07:00
Hm, bedenklich finde ich, dass die schon wieder ein Verbotsverfahren auf den Weg bringen.
Wenn die das, die Mittel kennt man ja, schaffen sollten, dann gibt's leichte Schwierigkeiten in 2009.

Dann bleibt wirklich nur der Untergrundkampf


Deshalb müßen wir Nationalisten fest zusammenstehen um dem Ansturm nicht zu erliegen.Es haben sich schon andere die Zähne am Deutschen Soldaten ausgebissen.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 08:05
Deshalb müßen wir Nationalisten fest zusammenstehen um dem Ansturm nicht zu erliegen.Es haben sich schon andere die Zähne am Deutschen Soldaten ausgebissen.
Deutscher Soldat?
Müsste man beim typischen NPDler nicht eher vom "deutschen HartzIVler" reden? :D

Scharfschütze
02.11.2007, 09:52
Deutscher Soldat?
Müsste man beim typischen NPDler nicht eher vom "deutschen HartzIVler" reden? :D

Ich muß dich entäuschen ich bekomme Odin sei dank kein Hartz IV ich hab das Glück arbeiten zu dürfen,wie viele HartzIVler gerne auch.

Aber von dir ist kein anders gesülze zu erwarten.

Bad Scooter
02.11.2007, 09:55
Ah hier ist also der realitätsferne Verschwörungsthread!:]

berty
02.11.2007, 10:02
Wie in der heutigen Ausgabe der Leipziger Volkszeitung zu lesen ist,ist die NPD mal wieder einer geschmacklosen medialen Hetze der sogenannten "Demokraten" ausgesetzt.

Als erstes kündigte die Druckerei in Litauen den Vertrag zum Jahresende mit der NPD auf mit der Begründung,die Druckerei stelle ihr Format um und somit passe die Zeitung Deutsche Stimme nicht mehr in ihr Konzept.
Das Presseorgan der NPD,die Deutsche Stimme,wurde in der letischen Hauptstadt Vilnius seit 2005 gedruckt.Diese Maßnahme der NPD war notwendig da in Deutschland sich keine Druckerei bereit erklärt hatte diese Zeitung zu drucken.

Thomas de Maiziere warf damals der NPD Doppelzüngigkeit vor weil diese mit dem Slogan "Grenzen dicht für Lohndrücker" geworben haben,selbst aber die Deutsche Stimme damals noch in Polen drucken ließen.Jedoch hat de Maiziere nicht erwäht das ein Druck dieser Zeitung in Deutschland unmöglich ist.Hätte sich eine Druckerei bereit erklärt das Parteiorgan zu drucken,hätte diese mit schlimmsten Sanktionen der "Demokraten" zu rechnen gehabt und mit Imageverlust bis hin zur Pleite erbeigeführt durch die deutschen Hetzmedien.

Des weiteren ist in dem Artikel zu lesen,daß vermehrt Banken in Deutschland die Konten für NPD-Mitglieder,Landesverbände und anderweitige NPD Konten kündigen.Bereits betroffen davon sind Mitglieder des sächsischen Landtages unter anderem der Fraktionsvorsitzende Holger Apfel.

Als Begründung wird angegeben,laut Bankenverbandschef,man wolle mit verfassungsfeindlichen Parteien nicht zusammenarbeiten.Man muß dazu sagen wie dieser Herr nur darauf kommt,verfassungsfeindlich,die NPD ist nicht verboten.

Es wird in Deutschland wieder eine Hetzkampagne losgetreten von den Medien die auf der Welt seinesgleichen sucht.Es wird mit allen Mitteln versucht die NPD zu vernichten,HAT DA JEMAND VIELLEICHT ANGST,man schreckt im parlamentsdiktatorischen Deutschland vor nichts zurück.

Seit Jahren ist die NPD diesem "Terror" ausgeliefert mit jedoch wenig erfolg.Das BHG hat einen Verbotsantrag abgelehnt und nun wir versucht die NPD mit diesen Mitteln aus der politischen Landschaft zu drängen,damit die sogenannten "Demokraten" weiterhin freies Spiel haben mit ihrer verbrecherischen,volksfeindlichen Politik.Schaffen jedoch werden sie das nicht.

Sie können Hetzkampagne über Hetzkampagne über die NPD eröffnen,jedoch zerstören werden sie uns nicht.Sie wollen den politischen Krieg der Argumente,den sollen sie haben dies scheinheilige Liberalistenbrut.Kameraden es kommt ein harter Kampf auf uns zu gegen die Feinde Deutschlands.Stehen wir ihm nicht nach,nehmen wir ihn an.Auf die Strasse Kameraden,lassen wir uns das nicht gefallen.Wenn das letzte Nationale Bolwerk fällt,ist Deutschland endgültig dem Untergang geweit.

Was du hier schreibst, ist Blödsinn oder günstigtenfalls die alte und vom NPD-Apfel wieder mal neu aufgelegte Vorwärtsstrategie.

Es ist offenbar selbst der rechten Szene langsam peinlich wie sich die NPD davor drückt, die ihr doch so an das Herz gewachsenen deutschen Arbeitnehmer mit Aufträgen zu unterstützen.

Selbst auf rechten Seiten wird gefragt, weshalb es einem Millionär aus Bayern möglich ist, dort die Nationalzeitung zu drucken und die NPD seit Jahren ihr Blättchen in Polen oder in Litauen drucken läßt.

Scharfschütze
02.11.2007, 10:02
Ah hier ist also der realitätsferne Verschwörungsthread!:]

Ach hallo Bady Boy du alte Marionette,na sitzen die Fäden stramm und auch nach Din genormt.:D

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:07
Ich muß dich entäuschen ich bekomme Odin sei dank kein Hartz IV ich hab das Glück arbeiten zu dürfen,wie viele HartzIVler gerne auch.

Aber von dir ist kein anders gesülze zu erwarten.

Dann biste halt ein untypischer NPDler....
Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass der Durchschnitts-NPDler in Deutschlands eher nicht der Bundeswehrsoldat ist, sondern ein von der Gesellschaft abgehängter Hilfsarbeiter/Arbeitsloser/Schulabbrecher aus dem Osten, oder?

Beverly
02.11.2007, 10:07
Wie in der heutigen Ausgabe der Leipziger Volkszeitung zu lesen ist,ist die NPD mal wieder einer geschmacklosen medialen Hetze der sogenannten "Demokraten" ausgesetzt.

Als erstes kündigte die Druckerei in Litauen den Vertrag zum Jahresende mit der NPD auf mit der Begründung,die Druckerei stelle ihr Format um und somit passe die Zeitung Deutsche Stimme nicht mehr in ihr Konzept.
Das Presseorgan der NPD,die Deutsche Stimme,wurde in der letischen Hauptstadt Vilnius seit 2005 gedruckt.Diese Maßnahme der NPD war notwendig da in Deutschland sich keine Druckerei bereit erklärt hatte diese Zeitung zu drucken.

Thomas de Maiziere warf damals der NPD Doppelzüngigkeit vor weil diese mit dem Slogan "Grenzen dicht für Lohndrücker" geworben haben,selbst aber die Deutsche Stimme damals noch in Polen drucken ließen.Jedoch hat de Maiziere nicht erwäht das ein Druck dieser Zeitung in Deutschland unmöglich ist.Hätte sich eine Druckerei bereit erklärt das Parteiorgan zu drucken,hätte diese mit schlimmsten Sanktionen der "Demokraten" zu rechnen gehabt und mit Imageverlust bis hin zur Pleite erbeigeführt durch die deutschen Hetzmedien.

Des weiteren ist in dem Artikel zu lesen,daß vermehrt Banken in Deutschland die Konten für NPD-Mitglieder,Landesverbände und anderweitige NPD Konten kündigen.Bereits betroffen davon sind Mitglieder des sächsischen Landtages unter anderem der Fraktionsvorsitzende Holger Apfel.

Als Begründung wird angegeben,laut Bankenverbandschef,man wolle mit verfassungsfeindlichen Parteien nicht zusammenarbeiten.Man muß dazu sagen wie dieser Herr nur darauf kommt,verfassungsfeindlich,die NPD ist nicht verboten.

Es wird in Deutschland wieder eine Hetzkampagne losgetreten von den Medien die auf der Welt seinesgleichen sucht.Es wird mit allen Mitteln versucht die NPD zu vernichten,HAT DA JEMAND VIELLEICHT ANGST,man schreckt im parlamentsdiktatorischen Deutschland vor nichts zurück.

Seit Jahren ist die NPD diesem "Terror" ausgeliefert mit jedoch wenig erfolg.Das BHG hat einen Verbotsantrag abgelehnt und nun wir versucht die NPD mit diesen Mitteln aus der politischen Landschaft zu drängen,damit die sogenannten "Demokraten" weiterhin freies Spiel haben mit ihrer verbrecherischen,volksfeindlichen Politik.Schaffen jedoch werden sie das nicht.

Sie können Hetzkampagne über Hetzkampagne über die NPD eröffnen,jedoch zerstören werden sie uns nicht.Sie wollen den politischen Krieg der Argumente,den sollen sie haben dies scheinheilige Liberalistenbrut.Kameraden es kommt ein harter Kampf auf uns zu gegen die Feinde Deutschlands.Stehen wir ihm nicht nach,nehmen wir ihn an.Auf die Strasse Kameraden,lassen wir uns das nicht gefallen.Wenn das letzte Nationale Bolwerk fällt,ist Deutschland endgültig dem Untergang geweit.

Es findet sich keine Druckerei, um die eigenen Publikationen zu drucken und die Banken kündigen die Konten. Dazu kann ich noch hinzufügen, dass die NPD auch nicht bei allen Hotels wohlgelitten ist ... das grenzt natürlich an Existenzvernichtung. Doch die Kameraden sollten sich mal ihre eigenen Aussagen über Homosexuelle, Einwanderer oder politische Gegner zu Gemüte führen oder ihre Position zu einem System überdenken ("Drittes Reich"), dass sich beim Existenzvernichten nicht damit begnügten, Druckaufträge und Bankkonten zu sperren. Ein "Obergruppenführer", der bei solchen Lappalien schon das Heulen kriegt, scheint mir nicht zu den Harten zu gehören. Denn schließlich gilt: wer (im Fall seiner Machtübernahme) austeilen will, sollte bis dahin auch einstecken können - oder auf das Austeilen ganz verzichten.

jogi
02.11.2007, 10:13
Seit Jahren ist die NPD diesem "Terror" ausgeliefert mit jedoch wenig erfolg.Das BHG hat einen Verbotsantrag abgelehnt und nun wir versucht die NPD mit diesen Mitteln aus der politischen Landschaft zu drängen,damit die sogenannten "Demokraten" weiterhin freies Spiel haben mit ihrer verbrecherischen,volksfeindlichen Politik.Schaffen jedoch werden sie das nicht.

Sie können Hetzkampagne über Hetzkampagne über die NPD eröffnen,jedoch zerstören werden sie uns nicht.Sie wollen den politischen Krieg der Argumente,den sollen sie haben dies scheinheilige Liberalistenbrut.Kameraden es kommt ein harter Kampf auf uns zu gegen die Feinde Deutschlands.Stehen wir ihm nicht nach,nehmen wir ihn an.Auf die Strasse Kameraden,lassen wir uns das nicht gefallen.Wenn das letzte Nationale Bolwerk fällt,ist Deutschland endgültig dem Untergang geweit.

Bist du ein "Comedian"?

Scharfschütze
02.11.2007, 10:15
Dann biste halt ein untypischer NPDler....
Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass der Durchschnitts-NPDler in Deutschlands eher nicht der Bundeswehrsoldat ist, sondern ein von der Gesellschaft abgehängter Hilfsarbeiter/Arbeitsloser/Schulabbrecher aus dem Osten, oder?

Du nennst HartzIV Meschen dumme Ossis.Hab ich mir schon gedacht es gibt immer noch Wessis die den Hass unereinander schüren.Du tust mir nur noch leid

Beverly
02.11.2007, 10:15
Dann biste halt ein untypischer NPDler....
Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass der Durchschnitts-NPDler in Deutschlands eher nicht der Bundeswehrsoldat ist, sondern ein von der Gesellschaft abgehängter Hilfsarbeiter/Arbeitsloser/Schulabbrecher aus dem Osten, oder?

wobei ich es aber für witzlos halte, der NPD den sozialen Status ihrer Anhänger vorzuwerfen

n. B.: schafft es die NPD irgendwo in einen Landtag, bewirken das meines Erachtes in erster Linie abtrünnige SPD-Wähler

Scharfschütze
02.11.2007, 10:18
Es findet sich keine Druckerei, um die eigenen Publikationen zu drucken und die Banken kündigen die Konten. Dazu kann ich noch hinzufügen, dass die NPD auch nicht bei allen Hotels wohlgelitten ist ... das grenzt natürlich an Existenzvernichtung. Doch die Kameraden sollten sich mal ihre eigenen Aussagen über Homosexuelle, Einwanderer oder politische Gegner zu Gemüte führen oder ihre Position zu einem System überdenken ("Drittes Reich"), dass sich beim Existenzvernichten nicht damit begnügten, Druckaufträge und Bankkonten zu sperren. Ein "Obergruppenführer", der bei solchen Lappalien schon das Heulen kriegt, scheint mir nicht zu den Harten zu gehören. Denn schließlich gilt: wer (im Fall seiner Machtübernahme) austeilen will, sollte bis dahin auch einstecken können.

Du weist dar nicht was ich alles einstecken kann.Ich habs bei der NVA gelernt und das war die deutsche Wehrmacht nur unter den Roten.Jedefalls wo du schon liegst da steh ich noch und mach weiter,kannst glauben;)

meckerle
02.11.2007, 10:19
wobei ich es aber für witzlos halte, der NPD den sozialen Status ihrer Anhänger vorzuwerfen

n. B.: schafft es die NPD irgendwo in einen Landtag, bewirken das meines Erachtes in erster Linie abtrünnige SPD-Wähler
Für den Zulauf zur NPD sorgen alle etablierten Parteien, weil sie ausser Stande sind, die Interessen der deutschen Bürger zu vertreten.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:24
Du nennst HartzIV Meschen dumme Ossis.Hab ich mir schon gedacht es gibt immer noch Wessis die den Hass unereinander schüren.Du tust mir nur noch leid
Wo hab ich hier "Ossis" dumm genannt?
Ossis sind keinsfalls dümmer als Wessis, solch überhebliches Denken liegt mir fern.
Anhänger der NPD sind allerdings weitaus dümmer als deren Gegner :D
Und das die NPD ein vorwiegend ostdeutsches Phänomen ist, ist ja wohl kaum zu leugnen....wie gesgt: Ohne dass ich damit irgendetwas gegen Ostdeutsche im Allgemeinen sagen will...

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:25
Du weist dar nicht was ich alles einstecken kann.Ich habs bei der NVA gelernt und das war die deutsche Wehrmacht nur unter den Roten.Jedefalls wo du schon liegst da steh ich noch und mach weiter,kannst glauben;)

Hättste die Einstellung man während Deiner Schulzeit an den Tag gelegt :lol:

lupus_maximus
02.11.2007, 10:27
Wo hab ich hier "Ossis" dumm genannt?
Ossis sind keinsfalls dümmer als Wessis, solch überhebliches Denken liegt mir fern.
Anhänger der NPD sind allerdings weitaus dümmer als deren Gegner :D
Und das die NPD ein vorwiegend ostdeutsches Phänomen ist, ist ja wohl kaum zu leugnen....wie gesgt: Ohne dass ich damit irgendetwas gegen Ostdeutsche im Allgemeinen sagen will...
Man kann aber auch einen anderen Schluß daraus ziehen!

Die Ossis sind noch Patrioten und die meisten Wessis Vaterlandsverräter!

Scharfschütze
02.11.2007, 10:30
Man kann aber auch einen anderen Schluß daraus ziehen!

Die Ossis sind noch Patrioten und die meisten Wessis Vaterlandsverräter!

Jawoll richtig aber so was von ins schwarze getroffen.Für die Aussage reich ich dich fürs EK 1 ein.Klasse :D ;)

Felidae
02.11.2007, 10:30
Nein schrecklich. Die Banken wollen nicht mit der Totalitaristenbrut zusammenarbeiten. Wie furchtbar. Ich sage, dass das noch zu wenig ist. Man muss nicht nur der NPD die Konten kündigen, sondern genauso der Linkspartei und ihren Funktionären.

Scharfschütze
02.11.2007, 10:34
Nein schrecklich. Die Banken wollen nicht mit der Totalitaristenbrut zusammenarbeiten. Wie furchtbar. Ich sage, dass das noch zu wenig ist. Man muss nicht nur der NPD die Konten kündigen, sondern genauso der Linkspartei und ihren Funktionären.

Nen Wunder seit wann hat es den Juden interessiert von wem das Geld kommt.Komisch

THULE
02.11.2007, 10:35
Dann biste halt ein untypischer NPDler....
Aber Du willst doch nicht abstreiten, dass der Durchschnitts-NPDler in Deutschlands eher nicht der Bundeswehrsoldat ist, sondern ein von der Gesellschaft abgehängter Hilfsarbeiter/Arbeitsloser/Schulabbrecher aus dem Osten, oder?

Wir sind alle deutsche Brüder und Schwestern und dir steht das Recht
***gar nicht zu, uns zu kritisieren.

Extra für dich ein Zitat, *** :

" Gewiß, wer Deutschland liebt, der mag uns kritisieren; wer aber eine Internationale anbetet, der kann uns nicht kritisieren! "

THULE

Felidae
02.11.2007, 10:36
Nen Wunder seit wann hat es den Juden interessiert von wem das Geld kommt.Komisch

Was hat das jetzt wieder mit den Juden zu tun?

Bad Scooter
02.11.2007, 10:37
Wir sind alle deutsche Brüder und Schwestern und dir steht das Recht *** gar nicht zu, uns zu kritisieren.

Extra für dich ein Zitat, *** :

" Gewiß, wer Deutschland liebt, der mag uns kritisieren; wer aber eine Internationale anbetet, der kann uns nicht kritisieren! "

THULE

Ich bin auch nen Deutscher und gewiss nicht dein Bruder!germane

lupus_maximus
02.11.2007, 10:38
Wir sind alle deutsche Brüder und Schwestern und dir steht das Recht als linker *** gar nicht zu, uns zu kritisieren.

Extra für dich ein Zitat, *** :

" Gewiß, wer Deutschland liebt, der mag uns kritisieren; wer aber eine Internationale anbetet, der kann uns nicht kritisieren! "

THULE

Dies ist das eigentliche Problem in Deutschland, hier sind zuviele Links, sodaß sich schon die mittelständigen Unternehmer von diesem Land mit Grausen abwenden!

Felidae
02.11.2007, 10:38
Wir sind alle deutsche Brüder und Schwestern und dir steht das Recht als linker *** gar nicht zu, uns zu kritisieren.

Extra für dich ein Zitat, *** :

" Gewiß, wer Deutschland liebt, der mag uns kritisieren; wer aber eine Internationale anbetet, der kann uns nicht kritisieren! "

THULE

Bravo, bravo. Wieder mal ein herausragender Beweis, was die Anhänger der NPD wirklich von Meinungsfreiheit halten.

Felidae
02.11.2007, 10:39
Ich bin auch nen Deutscher und gewiss nicht dein Bruder!germane

Ich würde mich persönlich sogar schämen, wäre ich der Bruder eines NPDlers/Linksparteilers.

lupus_maximus
02.11.2007, 10:40
Ich bin auch nen Deutscher und gewiss nicht dein Bruder!germane
Irgendwo habe ich mal den Wahlspruch der Linken gelesen:....

und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag´ ich dir den Schädel ein!

THULE
02.11.2007, 10:43
Ich bin auch nen Deutscher und gewiss nicht dein Bruder!germane

Du bist ein umerzogenes BRD-Würstchen mit vieleicht deutschem Blut, was nutzlos durch deine Adern fließt.DU bist kein Bruder, da hast du Recht.

THULE

THULE
02.11.2007, 10:45
Ich würde mich persönlich sogar schämen, wäre ich der Bruder eines NPDlers/Linksparteilers.

Schäm dich lieber ein Deutscher zu sein, du hässlicher Vogel.

THULE

Bad Scooter
02.11.2007, 10:45
Du bist ein umerzogenes BRD-Würstchen mit vieleicht deutschem Blut, was nutzlos durch deine Adern fließt.DU bist kein Bruder, da hast du Recht.

THULE

Da sind wir uns ja über unsren Verwandtschaftsgrad einig. Du wärst auch höchstens das braune Schaf meiner Familie!:))

Felidae
02.11.2007, 10:46
Sag ich dir,ist es nicht der Jud der am perfektesten mit Geld umgehen kann und ihn hat es noch nie interessiert woher es stammt in seiner unsagbaren Gier.

:rolleyes: :rolleyes:

Scharfschütze
02.11.2007, 10:46
Du bist ein umerzogenes BRD-Würstchen mit vieleicht deutschem Blut, was nutzlos durch deine Adern fließt.DU bist kein Bruder, da hast du Recht.

THULE

Ach Thule Deutsches Blut is das bestimmt nicht sondern mit roter Lebensmittelfarbe gefärbtes Wasser.

Nich aufregen Bruder;)

Bad Scooter
02.11.2007, 10:46
Schäm dich lieber ein Deutscher zu sein, du hässlicher Vogel.

THULE

Aha. Dir scheinen die Argumente auszugehen. Oder warum wirst du so persönlich?:hihi:

THULE
02.11.2007, 10:47
Da sind wir uns ja über unsren Verwandtschaftsgrad einig. Du wärst auch höchstens das braune Schaf meiner Familie!:))

Du bist das Schaf, du merkst es bloß nicht.Schön, das du wenigstens über deine blöden Witzchen lachen kannst.

THULE

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:49
Schäm dich lieber ein Deutscher zu sein, du hässlicher Vogel.

THULE
Wowo...welch wortgewandte und intelligente Erwiderung.
Jetzt haste @BadScooter aber intellektuel so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt :D

THULE
02.11.2007, 10:49
Aha. Dir scheinen die Argumente auszugehen. Oder warum wirst du so persönlich?:hihi:

Das wirst du doch abkönnen, oder bist du ne Pfarrerstochter ?

THULE

Felidae
02.11.2007, 10:49
Schäm dich lieber ein Deutscher zu sein, du hässlicher Vogel.

THULE

Warum sollte ich mich schämen? Nur wegen so ein paar Totalitaristen?

jogi
02.11.2007, 10:50
Angesicht der braunen Ekelbrut fragt man sich in der Tat manchmal, ob man sich nicht schämen muss, aus dem gleichen Land zu kommen, wie diese Neu-Nazis.

Felidae
02.11.2007, 10:50
Wowo...welch wortgewandte und intelligente Erwiderung.
Jetzt haste @BadScooter aber intellektuel so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt :D

Der hässliche Vogel galt mir.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:50
Wir sind alle deutsche Brüder und Schwestern und dir steht das Recht als linker stinkender Volksschädling gar nicht zu, uns zu kritisieren.

Extra für dich ein Zitat, du Depp :

" Gewiß, wer Deutschland liebt, der mag uns kritisieren; wer aber eine Internationale anbetet, der kann uns nicht kritisieren! "

THULE

Danke....fürs Maske-fallenlassen!
Und da soll sich das Nazi-Pack nochmal echauffieren draüber, dass sie "verfolgt" würden :rolleyes:

Scharfschütze
02.11.2007, 10:50
Aha. Dir scheinen die Argumente auszugehen. Oder warum wirst du so persönlich?:hihi:

Is mir neu das man Gestalten wie dich persönlich beleidigen kann.Es sollt dir mal jemand beibringen wieder selbst zu denken.:lol:

Felidae
02.11.2007, 10:51
Angesicht der braunen Ekelbrut fragt man sich in der Tat manchmal, ob man sich nicht schämen muss, aus dem gleichen Land zu kommen, wie diese Neu-Nazis.

Nein, muss man nicht. Die braune und rote Brut sollte freien Menschen nichts ausmachen.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:51
Der hässliche Vogel galt mir.

Tschuldigung....
Ich kann verstehen dass Du das hier richtigstellst!
Von solchen Leuten beleidigt zu werden ist ja in der Tat ein Kompliment :D

Bad Scooter
02.11.2007, 10:52
Das wirst du doch abkönnen, oder bist du ne Pfarrerstochter ?

THULE

Ich hab nur festgestellt das dir deine Argumente ausgehen. Tja da biste wohl KO in der ersten Runde!:]

THULE
02.11.2007, 10:52
Wowo...welch wortgewandte und intelligente Erwiderung.
Jetzt haste @BadScooter aber intellektuel so richtig gezeigt, wo der Hammer hängt :D

Ich bin kein Intellektueller. Du ?

THULE

Felidae
02.11.2007, 10:52
Is mir neu das man Gestalten wie dich persönlich beleidigen kann.Es sollt dir mal jemand beibringen wieder selbst zu denken.:lol:

Da redet der richtige. Richtet sein Denken nach einem per ZUfallsprinzip entstandenem Etwas namens Volk aus, sieht sich vermutlich auch nicht als eigenständiges Wesen, sondern nur als Glied dieses Etwas namens Volk und behauptet dann, selbst zu denken :hihi: :))

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:53
Ich bin kein Intellektueller. Du ?
THULE
Wenigstens ist bei Dir Einsicht da..also besteht Hoffnung :D

Bad Scooter
02.11.2007, 10:53
Ich bin kein Intellektueller. Du ?

THULE

Das merken wir!:D

Felidae
02.11.2007, 10:53
Tschuldigung....
Ich kann verstehen dass Du das hier richtigstellst!
Von solchen Leuten beleidigt zu werden ist ja in der Tat ein Kompliment :D

Du brauchst dich nicht zu entschuldigen :). Ich werte den hässlichen Vogel in der Tat als Kompliment. Ich würde mich ja schämen müssen, von Neos gemocht zu werden.

Felidae
02.11.2007, 10:54
Ich bin kein Intellektueller. Du ?

THULE

Das merkt man. Ungebildet bis zum jüngsten Tag.

Bad Scooter
02.11.2007, 10:55
Is mir neu das man Gestalten wie dich persönlich beleidigen kann.Es sollt dir mal jemand beibringen wieder selbst zu denken.:lol:

Da geht das Beleidigen ja weiter!;)

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:55
Du brauchst dich nicht zu entschuldigen :). Ich werte den hässlichen Vogel in der Tat als Kompliment. Ich würde mich ja schämen müssen, von Neos gemocht zu werden.

Das wir uns mal einig sind...Wunder über Wunder :D

Felidae
02.11.2007, 10:55
Is mir neu das man Gestalten wie dich persönlich beleidigen kann.Es sollt dir mal jemand beibringen wieder selbst zu denken.:lol:

Und immer schön weiter drauflosdreschen, nicht? Mehr bringt ihr doch eh nie zustande.

THULE
02.11.2007, 10:56
Ich hab nur festgestellt das dir deine Argumente ausgehen. Tja da biste wohl KO in der ersten Runde!:]

Bei dir braucht man keine Argumente, du bist ein linker Depp und lässt sie sowieso nicht gelten.
Ich stehe oben und lache dich aus, während du winselnd versuchst,deinen Hass gegen mich zu zähmen.Lass doch alles raus aus deinem kleinen Brägen, ich gehe nicht nicht KO, kleiner Mann.

THULE

Felidae
02.11.2007, 10:56
Das wir uns mal einig sind...Wunder über Wunder :D

Ach, Wunder passieren immer wieder :cool2:

Bad Scooter
02.11.2007, 10:57
Bei dir braucht man keine Argumente, du bist ein linker Depp und lässt sie sowieso nicht gelten.
Ich stehe oben und lache dich aus, während du winselnd versuchst,deinen Hass gegen mich zu zähmen.Lass doch alles raus aus deinem kleinen Brägen, ich gehe nicht nicht KO, kleiner Mann.

THULE

Stimmt, ein Intellektueller bist du wirklich nicht!:hihi:

THULE
02.11.2007, 10:57
Das merkt man. Ungebildet bis zum jüngsten Tag.

Lieber ungebildet als eingebildet. Mehr sein als Scheinen.Du bist nur eine Witzfigur mit Abitur, stimmts, Freund ?

THULE

Felidae
02.11.2007, 10:58
Bei dir braucht man keine Argumente, du bist ein linker Depp und lässt sie sowieso nicht gelten.
Ich stehe oben und lache dich aus, während du winselnd versuchst,deinen Hass gegen mich zu zähmen.Lass doch alles raus aus deinem kleinen Brägen, ich gehe nicht nicht KO, kleiner Mann.

THULE

Entschuldigung, aber ich muss mich angesichts dieser geballten Dummheit gerade lachend auf dem Boden kringeln. Mir tut der Bauch schon ganz weh.

THULE
02.11.2007, 10:58
Stimmt, ein Intellektueller bist du wirklich nicht!:hihi:

Und da bin ich auch stolz drauf.Wer macht den Stuhl, auf dem du mit deinem Arsch sitzt ?
Wer bäckt das Brot, das du in dich reinfrißt ?

THULE

Felidae
02.11.2007, 10:58
Lieber ungebildet als eingebildet. Mehr sein als Scheinen.Du bist nur eine Witzfigur mit Abitur, stimmts, Freund ?

THULE

Wenn du meinst :rolleyes:.

THULE
02.11.2007, 10:59
Entschuldigung, aber ich muss mich angesichts dieser geballten Dummheit gerade lachend auf dem Boden kringeln. Mir tut der Bauch schon ganz weh.

Ich trage gerne zur Erheiterung bei.Lachen macht doch Spaß, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.

THULE

Felidae
02.11.2007, 10:59
Und da bin ich auch stolz drauf.Wer macht den Stuhl, auf dem du mit deinem Arsch sitzt ?
Wer bäckt das Brot, das du in dich reinfrißt ?

THULE

Der Stuhl ist aus China und das Brot vom Bäcker um die Ecke. Warum fragst du?

Bad Scooter
02.11.2007, 11:00
Und da bin ich auch stolz drauf.Wer macht den Stuhl, auf dem du mit deinem Arsch sitzt ?
Wer bäckt das Brot, das du in dich reinfrißt ?

THULE

Nun diese Menschen als ungebildet zu bezeichnen liegt mir fern. Aber über dich darf man das ja jetzt ungehindert behaupten!:hihi:

Felidae
02.11.2007, 11:02
Nun diese Menschen als ungebildet zu bezeichnen liegt mir fern. Aber über dich darf man das ja jetzt ungehindert behaupten!:hihi:

Ach, ich vermute mal, selbst einen Menschen mit Trisomie kann man mit Fug und Recht als wesentlich intelligenter als Thule einstufen.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 11:05
Lieber ungebildet als eingebildet. Mehr sein als Scheinen.Du bist nur eine Witzfigur mit Abitur, stimmts, Freund ?
THULE

Stimmt!
@Adora, Du solltest dich SCHÄMEN für Dein Abitur - anständige Doitsche gehen zur Sondaschule / wahlweise Rütlischule!

eisenschlumpf
02.11.2007, 11:06
wie man hier sieht braucht man gegen die npd-deppenpartei gar nicht hetzten, das sich als nullnummer outen besorgen schon deren anhänger ganz von alleine.

kein verbot der npd! - worüber soll man denn sonst noch lachen in dieser traurigen welt?

Felidae
02.11.2007, 11:09
Stimmt!
@Adora, Du solltest dich SCHÄMEN für Dein Abitur - anständige Doitsche gehen zur Sondaschule / wahlweise Rütlischule!

Nö, anständige Doitsche brauchen nur Baumschule, weisstu?

lupus_maximus
02.11.2007, 11:14
Langsam habe ich den Eindruck, ....
die Linken haben tatsächlich nur Baumschule.

Verdammt, dies heißt ja jetzt Rütlischule!

Armer Wilhelm Tell, der Rütlischwur wurde degradiert.

Doc Gyneco
02.11.2007, 11:19
die Linken haben tatsächlich nur Baumschule.

Verdammt, dies heißt ja jetzt Rütlischule!

Armer Wilhelm Tell, der Rütlischwur wurde degradiert.

Genau Lupus !

Diese Linken die die ganze Zeit ihre dumme, inhaltslose Fresse aufreissen um gegen Rechts zu hetzen, um damit ihre eigene Armseeligkeit und Unfähigkeit zu vertuschen !!

:)) :)) :))

berty
02.11.2007, 13:27
Wie in der heutigen Ausgabe der Leipziger Volkszeitung zu lesen ist,ist die NPD mal wieder einer geschmacklosen medialen Hetze der sogenannten "Demokraten" ausgesetzt.

Als erstes kündigte die Druckerei in Litauen den Vertrag zum Jahresende mit der NPD auf mit der Begründung,die Druckerei stelle ihr Format um und somit passe die Zeitung Deutsche Stimme nicht mehr in ihr Konzept.
Das Presseorgan der NPD,die Deutsche Stimme,wurde in der letischen Hauptstadt Vilnius seit 2005 gedruckt.Diese Maßnahme der NPD war notwendig da in Deutschland sich keine Druckerei bereit erklärt hatte diese Zeitung zu drucken.



Hast du eigentlich einen Link für deine in der Leipziger Volkszeitung gelesenen Meldung (Kündigung Druckvertrag)? Weder auf deren Onlineausgabe noch auf der NPD-Site kann ich was finden. Dort ist zu diesem Thema nur das übliche Gelabere der Propagandaabteilung zu lesen. Unterdrückung usw.

Filofax
02.11.2007, 13:32
Angesicht der braunen Ekelbrut fragt man sich in der Tat manchmal, ob man sich nicht schämen muss, aus dem gleichen Land zu kommen, wie diese Neu-Nazis.

Weisst Du, es wird immer auf der Welt irgendwen geben den Du nicht leiden kannst.
Ich selber halte auch nichts von der NPD.

Wer sich selber als "Demokrat" bezeichnet sollte aber eben auch die Spielregeln derselben einhalten und da heiist die oberste:
Meinungsfreiheit!

Wer andere Menschen "Ekelbrut" bezeichnet disqualifiziert sich selber als Demokrat und ist nicht ernst zu nehmen.

Wie kann man eigentlich über die NPD urteilen wenn mann die Augenschliesst und den Kopf in den Sand steckt? Ich habe gelernt dass ich ersteinmal zuhören muss was derjenige zu sagen hat und dann erst kann ich mir ein Urteil erlauben.

Für unsere Musterdemokraten und edlen Antifaschisten gilt das nicht, die haben die selbsterklärte Deutungshoheit über den Faschismusbegriff und merken gar nicht dass sie selber die grössten Faschisten sind.

Vor ein paar NPD-Phantasten habe ich keine bange, beängstigend aber die vielen kleinen Biedermänner bei Banken, in Druckereien, in Hotels die sich plötzlich alle als neue Oskar Schindlers berufen fühlen in wirklichkeit aber ganz arme verklemmt Würstchen sind die unsere Demokratie beerdigen wollen.

jogi
02.11.2007, 13:40
Weisst Du, es wird immer auf der Welt irgendwen geben den Du nicht leiden kannst.
Ich selber halte auch nichts von der NPD.

Wer sich selber als "Demokrat" bezeichnet sollte aber eben auch die Spielregeln derselben einhalten und da heiist die oberste:
Meinungsfreiheit!

Wer andere Menschen "Ekelbrut" bezeichnet disqualifiziert sich selber als Demokrat und ist nicht ernst zu nehmen.

Wie kann man eigentlich über die NPD urteilen wenn mann die Augenschliesst und den Kopf in den Sand steckt? Ich habe gelernt dass ich ersteinmal zuhören muss was derjenige zu sagen hat und dann erst kann ich mir ein Urteil erlauben.

Für unsere Musterdemokraten und edlen Antifaschisten gilt das nicht, die haben die selbsterklärte Deutungshoheit über den Faschismusbegriff und merken gar nicht dass sie selber die grössten Faschisten sind.

Vor ein paar NPD-Phantasten habe ich keine bange, beängstigend aber die vielen kleinen Biedermänner bei Banken, in Druckereien, in Hotels die sich plötzlich alle als neue Oskar Schindlers berufen fühlen in wirklichkeit aber ganz arme verklemmt Würstchen sind die unsere Demokratie beerdigen wollen.

Ich weiß schon von was ich rede. Und wenn ich die Bande als Ekelbrut bezeichne, habe ich dafür meine Gründe. Du kannst sie nennen wie DU willst. Und ich nenne sie so, wie es mich meine Erfahrung gelehrt hat.

Pascal_1984
02.11.2007, 13:59
Ach hallo Bady Boy du alte Marionette,na sitzen die Fäden stramm und auch nach Din genormt.:D

:top: :top: :top:

Kilgore
02.11.2007, 16:26
Diese armen Irren... :rolleyes:

Es ist absolut verständlich, dass keine Druckerei eine nationalistische, rassistische Hetzschrift der NPD drucken will. Das nennt man moralisches und geschichtsbewusstes Denken, aber auch wirtschaftlich würde sich dies nicht auszahlen.

Du nennst es Hetzkampagne, ich nenne es wie oben schon geschrieben moralisch und geschichtsbewusst. Das nationalsozialistische Virus darf sich nicht weiter ausbreiten.
Dieser Schrecken der Menschheit hat Deutschland in den Jahren von 1933 bis 1945
an die Wand gefahren, den mit 55 Millionen Opfern schlimmsten Krieg aller Zeiten ausgelöst und aus rassistischen, menschenverachtend-chauvinistischen Beweggründen einen Völkermord an sechs Millionen unschuldigen Juden verübt.
Gegenüber dieser Pest darf es keine Toleranz geben. Sie muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Die NPD ist ideologischer Abschaum.
Eine liberale Demokratie muss sich auch gegen ihre Feinde zur Wehr setzen.
Das letzte, was wir hier dulden können, ist eine kommunistische oder nationalsozialistische Diktatur und deshalb ist ein entschlossenes Vorgehen gegen die staatszersetzenden Organe an den Rändern des Parteienspektrums zum Erhalt unserer freiheitlichen Demokratie obligatorisch.

Kilgore
02.11.2007, 16:28
Aha. Dir scheinen die Argumente auszugehen. Oder warum wirst du so persönlich?:hihi:

Es gibt kein einziges Argument, mit dem man Nationalsozialismus rechtfertigen könnte. Was erwartest du also?
Es ist völlig zwecklos, sich mit dieser ideologischen Pest auseinanderzusetzen.

Kilgore
02.11.2007, 16:29
Ich bin kein Intellektueller.

Muss man für jede Selbstverständlichkeit Beiträge verfassen? :rolleyes:

FranzKonz
02.11.2007, 16:32
Genau Lupus !

Diese Linken die die ganze Zeit ihre dumme, inhaltslose Fresse aufreissen um gegen Rechts zu hetzen, um damit ihre eigene Armseeligkeit und Unfähigkeit zu vertuschen !!

:)) :)) :))

Die Rechten machen es genauso gegen links, statt gemeinsam den Etablierten ordentlich in den Arsch zu treten. :ohno:

Douglas
02.11.2007, 16:47
In Arabischen Ländern kann man in jeder Druckerei alles antisemitische.nationalsozialistische ohne Probleme drucken lassen.Nur wie bekommt man das Zeug dann hierher?
Die Lösung:Gebundene Fotokopien

THULE
02.11.2007, 16:59
Diese armen Irren... :rolleyes:

Es ist absolut verständlich, dass keine Druckerei eine nationalistische, rassistische Hetzschrift der NPD drucken will. Das nennt man moralisches und geschichtsbewusstes Denken, aber auch wirtschaftlich würde sich dies nicht auszahlen.

Du nennst es Hetzkampagne, ich nenne es wie oben schon geschrieben moralisch und geschichtsbewusst. Das nationalsozialistische Virus darf sich nicht weiter ausbreiten.
Dieser Schrecken der Menschheit hat Deutschland in den Jahren von 1933 bis 1945
an die Wand gefahren, den mit 55 Millionen Opfern schlimmsten Krieg aller Zeiten ausgelöst und aus rassistischen, menschenverachtend-chauvinistischen Beweggründen einen Völkermord an sechs Millionen unschuldigen Juden verübt.
Gegenüber dieser Pest darf es keine Toleranz geben. Sie muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Die NPD ist ideologischer Abschaum.
Eine liberale Demokratie muss sich auch gegen ihre Feinde zur Wehr setzen.
Das letzte, was wir hier dulden können, ist eine kommunistische oder nationalsozialistische Diktatur und deshalb ist ein entschlossenes Vorgehen gegen die staatszersetzenden Organe an den Rändern des Parteienspektrums zum Erhalt unserer freiheitlichen Demokratie obligatorisch.


Solche Propagandasprüche kennt man sonst doch nur von Antifaflugblättchen.
Bist ja ein richtiger liberaler Fanatiker.Respekt und viel Glück bei deinem Kampf gegen den Virus.

Gute Besserung.

THULE

Filofax
02.11.2007, 17:19
Eine liberale Demokratie muss sich auch gegen ihre Feinde zur Wehr setzen.


Aha, was für ein Geschwalle?

Wer sind denn die Feinde?
Wer bestimmt das?

Für die DDR waren die Republikflüchtlinge auch die Feinder der Volksdemokratie.
Wer gegen blosse Meinungen mit Waffengewalt vorgeht oder dies zumindest toleriert wie unsere Etablierten dass tut ist selber der schlimmste Feind der Demokratie.

Das 3. Reich ist nicht dadurch ermöglicht wurden, dass die Herrscher der Weimarer Republik nicht hart genug gegen die SA vorgegangen ist (das hätte das ganze nur verzögert und blutiger gemacht) .

Es ist dadurch entstanden dass sich korrupte Politiker dem mainstream verängstigt zugewandt haben anstatt für Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung zu kämpfen.

Wer gegen die NPD kämpfen will bitte, aber wer dies mit den ekelhaften Stasimethoden tut ist ein schlimmer Heuchler und keinen Deut besser als jeder echte Nazi (und zwar Nazi vor 1945, nicht der heutige Hess-Gedenk-Faschingsverein)

Du selber bist auch ein Faschist, denn jeder Faschist glaubt für sich die Wahrheit zu besitzen und möchte diese angebliche Wahrheit den anderen nötigenfalls gewaltsam aufzwingen.
Wenn Du konsequent wärest müsstest Du Dich sofort selber erschiessen. ;)

Du Couch-Fascho.

Eridani
02.11.2007, 17:21
Deutscher Soldat?
Müsste man beim typischen NPDler nicht eher vom "deutschen HartzIVler" reden? :D
--------------------------------------------------

Nicht alle Braunen sind dumm, arm oder beschränkt - vergiss das bitte nicht.

PS: Nachdem Du ja nun aller Welt offenbart hast, dass Du ein "Sexgott" bist - habe ich endlich geschnallt, was Du mit : "Komme nie zu spät" meinst.
Oh man oh man.
Bist Du freischaffender Call-Boy?
E:

Vril
02.11.2007, 17:32
Weisst Du, es wird immer auf der Welt irgendwen geben den Du nicht leiden kannst.
Ich selber halte auch nichts von der NPD.

Wer sich selber als "Demokrat" bezeichnet sollte aber eben auch die Spielregeln derselben einhalten und da heiist die oberste:
Meinungsfreiheit!

Wer andere Menschen "Ekelbrut" bezeichnet disqualifiziert sich selber als Demokrat und ist nicht ernst zu nehmen.

Wie kann man eigentlich über die NPD urteilen wenn mann die Augenschliesst und den Kopf in den Sand steckt? Ich habe gelernt dass ich ersteinmal zuhören muss was derjenige zu sagen hat und dann erst kann ich mir ein Urteil erlauben.

Für unsere Musterdemokraten und edlen Antifaschisten gilt das nicht, die haben die selbsterklärte Deutungshoheit über den Faschismusbegriff und merken gar nicht dass sie selber die grössten Faschisten sind.

Vor ein paar NPD-Phantasten habe ich keine bange, beängstigend aber die vielen kleinen Biedermänner bei Banken, in Druckereien, in Hotels die sich plötzlich alle als neue Oskar Schindlers berufen fühlen in wirklichkeit aber ganz arme verklemmt Würstchen sind die unsere Demokratie beerdigen wollen.

Klasse Beitrag Filofax :top:

Nach all dem herumgepöbel vor allem wieder von den Typischen Leuten Kommunistzuspä ..... äh Kommenniezuspät und Bad Scooter ist es erfrischend einen vernünftigen und sachlichen Beitrag zu dem Thema zu lesen.

Leute eine echte Demokratie hält doch auch eine rechte Partei wie die NPD aus , genauso wie Extrem Linke Parteien (DKP,MLPD) oder vor was habt ihr Angst ?

Vermutlich sind sich einige dieser selbsternannten Musterdemokraten selber in ihrer Anschauung sehr extremistisch ansonsten würde es der NPD nicht so schwer gemacht werden sei es Versammlungsräume für Wahlveranstaltungen zu bekommen oder eine Druckerei in Deutschland zu bekommen um ihre Zeitung zu drucken.

Und komischerweise sind gerade diejenige selbsternannte Musterdemokraten dann auf dem Linken Auge blind wenn mal wieder ein paar Antifa Idioten und Links-Autonome das Auto eines CDU Politikers anzünden oder es wieder auf irgendwelchen Demos Ausschreitungen gibt (siehe G8 Gipfel) bei dem Polizisten verletzt werden oder Schaufenster reihenweise zu Bruch gehen.

Da hört man von diesen Demokraten nichts aber auch gar nichts , seltsam oder ?

eisenschlumpf
02.11.2007, 17:50
Wie kann man eigentlich über die NPD urteilen wenn mann die Augenschliesst und den Kopf in den Sand steckt? Ich habe gelernt dass ich ersteinmal zuhören muss was derjenige zu sagen hat und dann erst kann ich mir ein Urteil erlauben.

Vor ein paar NPD-Phantasten habe ich keine bange, beängstigend aber die vielen kleinen Biedermänner bei Banken, in Druckereien, in Hotels die sich plötzlich alle als neue Oskar Schindlers berufen fühlen in wirklichkeit aber ganz arme verklemmt Würstchen sind die unsere Demokratie beerdigen wollen.

was ich von der npd zu halten habe, weiss ich aus eigenen erfahrungen mit diesem geschmeiss, aber eine wirkliche gefahr bilden diese idioten wahrhaftig nicht. man sollte sie nur nicht in den untergrund treiben, wo sie sich nur noch schwer als rattenfänger zeigen können.

das ist schon richtig, dass eine wirklich grosse gefahr von diese profitgierigen wirtschaftgeiern ausgeht, die nach und nach unser land verhökern.
das beste beispiel für mich ist diese verschleuderung von volkseigentum durch diesem eisenbahzwerg mehdorn und seinen kumpanen.

was in über 150 jahren vom deutschen volk aufgebaut und unterhalten wurde, wird zum schleuderpreis an spekulanten verscherbelt, die sich die sahnestückchen herrausschneiden und den rest verrecken lassen.

das hat nichts mehr mit wirtschaft zu tun, das ist im höchsten maße kriminell und als diebstahl zu bezeichnen.

schlabuster
02.11.2007, 17:52
Wohl gesprochen Eisenschlumpf

eisenschlumpf
02.11.2007, 17:55
Wohl gesprochen Eisenschlumpf

HUGH!!!

Kilgore
02.11.2007, 17:56
Aha, was für ein Geschwalle?

Wer sind denn die Feinde?
Wer bestimmt das?

Für die DDR waren die Republikflüchtlinge auch die Feinder der Volksdemokratie.
Wer gegen blosse Meinungen mit Waffengewalt vorgeht oder dies zumindest toleriert wie unsere Etablierten dass tut ist selber der schlimmste Feind der Demokratie.

Das 3. Reich ist nicht dadurch ermöglicht wurden, dass die Herrscher der Weimarer Republik nicht hart genug gegen die SA vorgegangen ist (das hätte das ganze nur verzögert und blutiger gemacht) .

Es ist dadurch entstanden dass sich korrupte Politiker dem mainstream verängstigt zugewandt haben anstatt für Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung zu kämpfen.

Wer gegen die NPD kämpfen will bitte, aber wer dies mit den ekelhaften Stasimethoden tut ist ein schlimmer Heuchler und keinen Deut besser als jeder echte Nazi (und zwar Nazi vor 1945, nicht der heutige Hess-Gedenk-Faschingsverein)

Du selber bist auch ein Faschist, denn jeder Faschist glaubt für sich die Wahrheit zu besitzen und möchte diese angebliche Wahrheit den anderen nötigenfalls gewaltsam aufzwingen.
Wenn Du konsequent wärest müsstest Du Dich sofort selber erschiessen. ;)

Du Couch-Fascho.

:rolleyes: Ich habe nirgendwo gesagt, dass ich NPD-ler mit Waffengewalt bekämpfen will, oder?

Filofax
02.11.2007, 18:37
Gegenüber dieser Pest darf es keine Toleranz geben. Sie muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Die NPD ist ideologischer Abschaum.


Du bist damit in guter Gesellschaft.

Auf dem SPD Parteitag hing ein riesiges Banner:

"Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen"

Das ist ein alter Spruch von Steinewerfer-Linken, aber die scheinen nun endgültig in der SPD angekommen zu sein.

Wer ein Faschist ist bestimmt also die SPD (denn ich habe noch niemanden getroffen, der sich selber als "Faschisten" bezeichnet hätte). Da gegen Verbrecher ja Notwehr erlaubt ist sind Steine gegen NPD-Mitglieder Notwehr:
Kein Witz, solche und ähnliche Sprücher höre ich ständig von SPD-Mitgliedern (selbst von einem Direkt-Kandidaten des deutschen Bundestages, der Gewalt gegen "Neonazis" für "Selbstverteidigung" gehalten hat!")

Wenn ich soetwas höre läuft es mir jedesmal wieder einen kalten Schauer über den Rücken.
Dies sind also Leute die in den Bundestag gewählt werden.

Ich bin absolut dagegen der NPD eine reine Opferrolle zuzuschustern. Die haben teilweise verquere Ansichten. In einigen Bereichen sind sie aber die einzigen die Probleme ansprechen, welche (fast) alle anderen Politiker brüsk abweisen. (z.B kriminelle Ausländer)

Und genau davor haben die Etablierten Angst:
Da müssten sie in einer offenen Diskussion Farbe bekennen und das wollen sie nicht! Sie müssten zugeben das sie bisher gnadenlos versagt hätten mit ihrer Gutmenschenpolitik, mit ihrer Vergötterung des edlen wilden der aus Kurdistan oder dem kongolesischem Busch kommt und unsere Kultur bereichert!

Ruepel
02.11.2007, 18:46
Wer kämpft kann verlieren, Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Das gilt auch für euch.

Wenn ihr die "Elite" seit, für die ihr euch haltet,dann zeigt was ihr drauf habt.

Ihr könnt nur mit taten überzeugen nicht mit Worten.

Filofax
02.11.2007, 18:47
Noch etwas , weil es sowohl von linker (also alle Parlamentsgruppen) als auch von praktisch allen "rechten" Gruppen verschwiegen wird:

Ausländergewalt ist tatsächlich ein riesiges Problem in der Gesellschaft:
Sie geht meist von muslimisch geprägten Männern aus und richtet sich gegen Frauen und Kinder, bevorzugt ihre eigenen Ehefrauen und Töchter.

Eine Bekannte von mir arbeitet neben ihrem Studium in verschiedenen sog. "Frauenhäusern".
Da könnten unsere "anständigen Kämpfer gegen Rechts" mal hingehen und würden echte ausländische Gewaltopfer hautnah erleben.

Aber es geht den Karsten Heyes und Wolfgang Thierses ja in Wirklichkeit nicht um Gewaltopfer. Ihnen sind auch ausländische Opfer völlig egal. Sie geilen sich lieber an ein paar vorbestraften Indern auf die besoffen bei einer Bierzeltkeilerei mitgemischt haben.
Es geht ihnen nur darum sich zu profilieren als gerechter Kämpfer gegen das Böse.
Und das böse ist Rechts, das Böse ist deutsch.

Das sind ganz miese kleine Heuchler die ich verachte, und jeder der da mitläuft wäre auch ein prima Mitläufer beim Adolf gewesen.

torun
02.11.2007, 18:54
Selbst auf rechten Seiten wird gefragt, weshalb es einem Millionär aus Bayern möglich ist, dort die Nationalzeitung zu drucken und die NPD seit Jahren ihr Blättchen in Polen oder in Litauen drucken läßt.

Weil dem Millionär aus Bayern die Druckerei gehört.

THULE
02.11.2007, 18:59
Noch etwas , weil es sowohl von linker (also alle Parlamentsgruppen) als auch von praktisch allen "rechten" Gruppen verschwiegen wird:

Ausländergewalt ist tatsächlich ein riesiges Problem in der Gesellschaft:
Sie geht meist von muslimisch geprägten Männern aus und richtet sich gegen Frauen und Kinder, bevorzugt ihre eigenen Ehefrauen und Töchter.

Eine Bekannte von mir arbeitet neben ihrem Studium in verschiedenen sog. "Frauenhäusern".
Da könnten unsere "anständigen Kämpfer gegen Rechts" mal hingehen und würden echte ausländische Gewaltopfer hautnah erleben.

Aber es geht den Karsten Heyes und Wolfgang Thierses ja in Wirklichkeit nicht um Gewaltopfer. Ihnen sind auch ausländische Opfer völlig egal. Sie geilen sich lieber an ein paar vorbestraften Indern auf die besoffen bei einer Bierzeltkeilerei mitgemischt haben.
Es geht ihnen nur darum sich zu profilieren als gerechter Kämpfer gegen das Böse.
Und das böse ist Rechts, das Böse ist deutsch.

Das sind ganz miese kleine Heuchler die ich verachte, und jeder der da mitläuft wäre auch ein prima Mitläufer beim Adolf gewesen.


Ein guter Beitrag, der meine Zustimmung findet.
Auch wenn es den demokratischen Helden nicht passt :
Die heutige Regierung handelt GEGEN die Interessen des deutschen Volkes und gaukelt ihnen eine freiheitliche Demokratie vor.Da wundert es mich, das es so viele überzeugte Verfechter für eine Verarschungspolitik gibt.Eine Regierung sollte doch in erster Linie FÜR die Interessen des deutschen Volkes handeln. Leider wären das dann ja alle Nazis, und das wollen sie nicht.Den Leuten geht es einfach noch zu gut in ihrem materiellen Nest und ihrer Plastikwelt.Doch es bröckelt überall, und irgendwann werden auch die ganzen Spinner erkennen, das der wahre Feind nicht von rechts kommt.

THULE

eisenschlumpf
02.11.2007, 19:01
Es geht ihnen nur darum sich zu profilieren als gerechter Kämpfer gegen das Böse.
Und das böse ist Rechts, das Böse ist deutsch.




das böse ist voreingenommen, mit beschränktem weltbild ausgestattet, rechts und beschäftigt sich mit dingen, die man als historisch fossil und gesellschaftlich überflüssig bezeichnen könnte - daher werden diese deppen auch nie mehr einen fuss in eine deutsche regierung setzen.

Noko43
02.11.2007, 19:05
Diese armen Irren... :rolleyes:

Es ist absolut verständlich, dass keine Druckerei eine nationalistische, rassistische Hetzschrift der NPD drucken will. Das nennt man moralisches und geschichtsbewusstes Denken, aber auch wirtschaftlich würde sich dies nicht auszahlen.

Du nennst es Hetzkampagne, ich nenne es wie oben schon geschrieben moralisch und geschichtsbewusst. Das nationalsozialistische Virus darf sich nicht weiter ausbreiten.
Dieser Schrecken der Menschheit hat Deutschland in den Jahren von 1933 bis 1945
an die Wand gefahren, den mit 55 Millionen Opfern schlimmsten Krieg aller Zeiten ausgelöst und aus rassistischen, menschenverachtend-chauvinistischen Beweggründen einen Völkermord an sechs Millionen unschuldigen Juden verübt.
Gegenüber dieser Pest darf es keine Toleranz geben. Sie muss mit allen Mitteln bekämpft werden. Die NPD ist ideologischer Abschaum.
Eine liberale Demokratie muss sich auch gegen ihre Feinde zur Wehr setzen.
Das letzte, was wir hier dulden können, ist eine kommunistische oder nationalsozialistische Diktatur und deshalb ist ein entschlossenes Vorgehen gegen die staatszersetzenden Organe an den Rändern des Parteienspektrums zum Erhalt unserer freiheitlichen Demokratie obligatorisch.

Es ist immer wieder herrlich, wie sich unsere Rechtsextremisten als arme, verfolgte Opfer darstellen die von den bösen bösen Demokraten unterdrückt werden. Fast möchte man Mitleid mit diesen armen Kreaturen haben, ihnen über die Glatze streicheln und Trost zusprechen. Aber nur fast.

"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe,
deine Springerstiefel sehnen sich nach Zärtlichkeit." (Die Ärzte)

eisenschlumpf
02.11.2007, 19:06
Die heutige Regierung handelt GEGEN die Interessen des deutschen Volkes und gaukelt ihnen eine freiheitliche Demokratie vor.


wer stellt das fest... du schlichter zeitgenosse etwa?

dir hat wohl zuviel met schon den geist getrübt du vorzeigeteutone... sowas wie dich sollte man ausstopfen und ins kuriostätenkabinett deutscher kreissaal-irrtümer stecken.

du bist doch auch nur ein unzufriederner deutscher jammerlappen, der in seinem frust ob seiner gescheiterten existenz den rest der bevölkerung als dumm darstellt, weil sie die scheinbare "wahrheit" nicht erkennt.

Noko43
02.11.2007, 19:09
das böse ist voreingenommen, mit beschränktem weltbild ausgestattet, rechts und beschäftigt sich mit dingen, die man als historisch fossil und gesellschaftlich überflüssig bezeichnen könnte - daher werden diese deppen auch nie mehr einen fuss in eine deutsche regierung setzen.

Ich möchte Deine Ausführungen noch ergänzen. Das Böse ist rechts-oder linksextrem oder islamistisch und hängt überholten Ideologien, welche längst auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, an.

eisenschlumpf
02.11.2007, 19:18
Ich möchte Deine Ausführungen noch ergänzen. Das Böse ist rechts-oder linksextrem oder islamistisch und hängt überholten Ideologien, welche längst auf den Müllhaufen der Geschichte gehören, an.

damit kann ich leben...

THULE
02.11.2007, 19:21
wer stellt das fest... du schlichter zeitgenosse etwa?

dir hat wohl zuviel met schon den geist getrübt du vorzeigeteutone... sowas wie dich sollte man ausstopfen und ins kuriostätenkabinett deutscher kreissaal-irrtümer stecken.

du bist doch auch nur ein unzufriederner deutscher jammerlappen, der in seinem frust ob seiner gescheiterten existenz den rest der bevölkerung als dumm darstellt, weil sie die scheinbare "wahrheit" nicht erkennt.

Meine Existenz ist gesichert, ich stehe in Lohn und Brot, habe eine deutsche Familie und Kinder, die ich liebe.Alles was ich will, ist, das auch ihre Existenz gesichert ist und das sie in einem Land leben können, was ihre Interessen vertritt und auf das sie stolz sein können.Ein Land, das unsere Väter ehrt und mit erhobenem Haupt auf der Welt steht.Ein freies Land, wo deutsche Menschen arbeiten, leben und wirken.Wo wir uns nicht selbst zerfleischen, sondern zusammen als Deutsche unser Werk tun.
Solche Schlümpfe wie du behindern aber diesen Weg und deswegen bist du mir unsympathisch.Das beruht, wie ich weiß, auf Gegenseitigkeit und das soll auch so sein, weil zwei Weltbilder sich nun einmal nicht vereinen lassen.Wobei mir so ein richtiger fanatischer Linker immer noch lieber ist als so ein langweiliger Mitläufer wie du, der weder Sieg noch Niederlage kennt.

THULE

eisenschlumpf
02.11.2007, 19:38
Meine Existenz ist gesichert, ich stehe in Lohn und Brot, habe eine deutsche Familie und Kinder, die ich liebe.Alles was ich will, ist, das auch ihre Existenz gesichert ist und das sie in einem Land leben können, was ihre Interessen vertritt und auf das sie stolz sein können.Ein Land, das unsere Väter ehrt und mit erhobenem Haupt auf der Welt steht.Ein freies Land, wo deutsche Menschen arbeiten, leben und wirken.Wo wir uns nicht selbst zerfleischen, sondern zusammen als Deutsche unser Werk tun.
Solche Schlümpfe wie du behindern aber diesen Weg und deswegen bist du mir unsympathisch.Das beruht, wie ich weiß, auf Gegenseitigkeit und das soll auch so sein, weil zwei Weltbilder sich nun einmal nicht vereinen lassen.Wobei mir so ein richtiger fanatischer Linker immer noch lieber ist als so ein langweiliger Mitläufer wie du, der weder Sieg noch Niederlage kennt.

THULE


wenn du siege und niederlagen brauchst, dann führe deine kämpfe, wo es anderen nicht wehtut... du bist es doch, der sich dem wahren kampf nicht stellt und ob der gefahr um seiner armseligen identität als deutscher jammert und winselt.

da haben andere völker ganz andere probleme nur verfallen diese nicht in so eine kollektive selbstmitleidsstarre.

Eridani
03.11.2007, 07:59
[QUOTE=Scharfschütze;1731967]Wie in der heutigen Ausgabe der Leipziger Volkszeitung zu lesen ist,ist die NPD mal wieder einer geschmacklosen medialen Hetze der sogenannten "Demokraten" ausgesetzt..........................

.............................Es wird in Deutschland wieder eine Hetzkampagne losgetreten von den Medien die auf der Welt seinesgleichen sucht.Es wird mit allen Mitteln versucht die NPD zu vernichten,HAT DA JEMAND VIELLEICHT ANGST,man schreckt im parlamentsdiktatorischen Deutschland vor nichts zurück...................

................................Seit Jahren ist die NPD diesem "Terror" ausgeliefert mit jedoch wenig erfolg.Das BHG hat einen Verbotsantrag abgelehnt und nun wir versucht die NPD mit diesen Mitteln aus der politischen Landschaft zu drängen,damit die sogenannten "Demokraten" weiterhin freies Spiel haben mit ihrer verbrecherischen,volksfeindlichen Politik.Schaffen jedoch werden sie das nicht.
----------------------------------------
Morjen Obergruppenführer!
Was ich nicht verstehe: Warum hat man vor so einer kleinen Partei Angst? Warum nutzt die linke Szene nicht die politische Öffentlichkeit, um die ja oft als blöd, saudumm und zurückgebliebenen Kameraden, nicht in der Diskussion vorzuführen oder lächerlich zu machen?

Warum dieses Getöse von ...zig Hundertschaften von Polizei, wenn mal wieder 100 oder vielleicht 300 Kameraden eine Demo beantragt haben? Wo doch die Polizei genau weiß, dass hier keine Fensterscheiben zu Bruch gehen, Müllcontainer angezündet werden oder Pflastersteine fliegen. Das passiert ja immer am 1.Mai in Berlin – wenn die AntiFa den „Aufstand“ probt.

Also warum diese Angst vor ein paar „Ost-Goten?“.-Wenn dann sowieso meistens dann die 10-fache Menge an Linken, AntiFa & Co., auf den Plan treten.

Nun, weil es im Prinzip hier garnicht so sehr um die NPD oder ähnlichen Gruppierungen geht.
Nein! Die NPD ist hier sowas wie ein Initialzünder im Deutschen Volk. Hier werden die Meinungen gemacht, wird aufgerüttelt, die Wahrheit beschrieben (National-Zeitung ///Junge Freiheit) – das ist nun mal das Gefährliche für das System: Das sich solche Gedanken im Volk fortsetzen und festsetzen könnten.

Denn vieles, was hier erkannt wurde, ist jetzt nach längerer Zeit in der Mitte des Volkes angekommen.

Davor hat man Angst. Und so wähnt man, wenn man der „Hydra“ den Kopf abschlägt ( NPD-Verbot), dass dann die Gefahr der Beeinflussung der Massen gebändigt wird. Weit gefehlt!

Unsere Linken und ihre Kulturbereicherer geben uns Tag für Tag immer neue Steilvorlagen, was hier in diesem Lande abgeht. Wie man uns Deutsche drangsaliert und mit zweierlei Bandmaß misst, wenn es zu sogenannten „ausländerfeindlichen“ Handlungen kommt.

Ein treffendes Schlagwort aus der DDR hieß:“ WER? – WEM?“ – Wir sollten es übernehmen; entweder sie oder wir.........................................Nehmen wir uns Italien zum Vorbild – ein Anfang ist gemacht.
7450
ε

Kilgore
03.11.2007, 08:37
Und wieder machen sich die Bonzen ueber in notgeratene deutsche lustig.

Na ja wie man in den Wald reinruft so schallts zurueck.

In einem neuen Deutschland duerfen dann Leute wie Kommniezuspaet wieder mal richtig arbeiten.

Deine NS Keule kannst jetzt stecken lassen, keine Lager werden eingerichtet ect.

Aber die BRD Leute werden aus allen Positionen entfernt, in denen die "durchmarschiert" sind.

Zum Thema , ja es wundert einen nicht.

Die bunten aufrechten Demokraten wenden jetzt halt Ihre Methoden an die man im NS Zeitalter und in der DDR gelernt hat, und bekaempfen damit die nationale Opposition.

Es gibt halt jetzt ein sogenanntes inoffzielles "NPD Gesetz",

man entzieht der nationalen Opposition als erstes die Grundrechte, dann die wirtschaftliche Existenz.

Bald werden Verhaftungswellen folgen und der ein oder andere wird spurlos verschinden, und dann wieder gefoltert und halb verhungert auf die Strasse gesetzt.


Da wird noch einiges kommen, und es gibt nur eine Antwort, totaler nationaler Widerstand.

Träum weiter.