PDA

Vollständige Version anzeigen : Hausdurchsuchungen bei Annett und Michael



Liegnitz
01.11.2007, 19:22
http://de.news.yahoo.com/ap/20071030/tde-razzia-bei-npd-politiker-wegen-recht-975c243.html


[Razzia bei NPD-Politiker wegen rechtsextremistischer MusikAP
AP - Dienstag, 30. Oktober, 11:34 UhrWiesbaden (AP) Rund 100 Polizisten haben am Dienstagmorgen mehrere Wohnungen eines Mitglieds des NPD-Bundesvorstands in Thüringen und weiterer Personen im Harz in Niedersachsen durchsucht. Dem NPD-Politiker wird vorgeworfen, Tonträger mit rechtsextremistischer Musik hergestellt und vertrieben zu haben, wie die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main mitteilte. An den Durchsuchungen waren Beamte des Bundeskriminalamts, der Bundespolizei sowie den Landeskriminalämtern in Thüringen und Niedersachsen beteiligt.

Anzeige
In dem Fall soll auch von den skandinavischen Länder Hilfe angefordert werden, wie die Staatsanwaltschaft erklärte. Die Produktion illegaler CDs hat sich demnach in den vergangenen Jahren zunehmend ins Ausland verlagert, während die Produkte jedoch weiter für den deutschen Markt bestimmt seien. «Wir werden die skandinavischen Länder, die in der rechten Szene seit Jahren als sicheres Vertriebsgebiet für radikale Tonträger gelten,............
http://de.altermedia.info/general/hausdurchsuchung-bei-thorsten-heise-cds-computer-unterlagen-und-maschinengewehr-beschlagnahmt-011107_11824.html

Jetzt erst recht: http://medien.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1recht.

Liegnitz
01.11.2007, 19:33
Die Schweinebande haben wohl sonst nichts zu tun, als ständig NPD Mitglieder mit Hausdurchsuchungen zu nerven und CDs mit Rechtsrock einzukassieren ?

Der kritische Denker
01.11.2007, 19:41
Es gibt sicher wichtigeres zu ermittlen als die Schrottmusik, welche ein paar Braune produzieren. Das meiste fällt ohnehin unter die Meinungsfreiheit.

Liegnitz
01.11.2007, 19:51
Es gibt sicher wichtigeres zu ermittlen als die Schrottmusik, welche ein paar Braune produzieren. Das meiste fällt ohnehin unter die Meinungsfreiheit.

Schrottmusik. Was wird denn lieber gehört? Die Gangster, Negergesülze Hipp Hop Hits ?
Entartete Jugend sage ich da nur!X(

Na wenn diese schwarzen , gewalttätigen Verbrecherbanden der Jugend Idole sein sollen , Gute Nacht Deutschland.

marc
01.11.2007, 20:27
Schrottmusik. Was wird denn lieber gehört? Die Gangster, Negergesülze Hipp Hop Hits ?
Entartete Jugend sage ich da nur!X(.

dieser gewalttätige ghetto-hip-hop ist doch net schlimmer als rechtsrock, sonder idr genauso scheiße. aber man hat ja zum glück nicht nur die wahl zwischen nazi-rock und aggro-hiphop.

das auch in diesem forum der anscheinend größte wagner-kenner mitglied der linksfraktion ist und die möchtegern-übermenschen lieber ihren primitivo-affen-rock hören, bestätigt übrigens meine bisherige erfahrung mit nazis und konsorten.

Liegnitz
01.11.2007, 21:29
Erst Lunikoff und Frank Rennicke, jetzt Annett und Michael Müller. Wer sind die nächsten?

http://members.libreopinion.com/rennicke/Info/index.html
Am Beispiel Frank Rennicke zeigt sich sehr deutliche diese Inquistionsdiktatur im jüdisch gelenkten Absurdistan.
Entartete Kunst Unmoral und Abartigkeiten hingegen feiern Hochkonjunktur.

Rowlf
01.11.2007, 21:32
Erst Lunikoff und Frank Rennicke, jetzt Annett und Michael Müller. Wer sind die nächsten?

http://members.libreopinion.com/rennicke/Info/index.html
Am Beispiel Frank Rennicke zeigt sich sehr deutliche diese Inquistionsdiktatur im jüdisch gelenkten Absurdistan.
Entartete Kunst Unmoral und Abartigkeiten hingegen feiern Hochkonjunktur.

jüdisch gelenkt? gibt's da auch beweise, oder nur die üblichen parolen?

Der kritische Denker
01.11.2007, 21:36
Schrottmusik. Was wird denn lieber gehört? Die Gangster, Negergesülze Hipp Hop Hits ?
Entartete Jugend sage ich da nur!X(

Na wenn diese schwarzen , gewalttätigen Verbrecherbanden der Jugend Idole sein sollen , Gute Nacht Deutschland.

Ich höre gerne Reggae. Jetzt gerade "Give Me Faith" von Israel Vibration.
"Read your bible and you will learn..." :dudel:

Wenn für dich HipHop die einzige Musikrichtung ist, die du außer rassistische Deppenmusik noch kennst tust du mir Leid.

Liegnitz
01.11.2007, 21:46
Ich höre gerne Reggae. Jetzt gerade "Give Me Faith" von Israel Vibration.
"Read your bible and you will learn..." :dudel:

Wenn für dich HipHop die einzige Musikrichtung ist, die du außer rassistische Deppenmusik noch kennst tust du mir Leid.

Ja über Geschmack läßt sich streiten. Ich habe meine Musikrichugen schon einmal hier im Musikstang geäußert Oldies Rock als auch etwas Klassik und Volksmusik, aber auch politschen Rechtsrock wie von Annett oder Sleipnir oder Nordwind.
Doch geht es mir hier eher , um den Verbot von Rechtsrock, während man Verbrechersongs wie beim Hip Hop zuläßt.

Der kritische Denker
01.11.2007, 21:51
Ja über Geschmack läßt sich streiten. Ich habe meine Musikrichugen schon einmal hier im Musikstang geäußert Oldies Rock als auch etwas Klassik und Volksmusik, aber auch politschen Rechtsrock wie von Annett oder Sleipnir oder Nordwind.
Doch geht es mir hier eher , um den Verbot von Rechtsrock, während man Verbrechersongs wie beim Hip Hop zuläßt.

Ich halte das Verbieten von Musik für einen Angriff auf die Meinungsfreiheit, egal ob Nazimusik oder diesen dämlichen Koks-und-Nutten-HipHop für verblödete Proleten.

Meinungsfreiheit muß auch für idioten gelten.

Liegnitz
01.11.2007, 21:56
Ich halte das Verbieten von Musik für einen Angriff auf die Meinungsfreiheit, egal ob Nazimusik oder diesen dämlichen Koks-und-Nutten-HipHop für verblödete Proleten.

Meinungsfreiheit muß auch für idioten gelten.

Du bist grenzenlos tolerant und das ist eine Gefahr. Prioritäten muß man setzen , aber wissen wo.
Und bei Verherrlichung von Gangsterleben in den Hip Hop Songs hört woll Toleranz auf.
Rechts und Moralempfinden dürfen nie verloren gehen.
Aber beim Recht ist das so eine Sache. Der Sieger schreibt immer das Recht und die Geschichte.

Während man politische Meinungsvielfalt nicht verbieten sollte kann.

Der kritische Denker
01.11.2007, 22:00
Du bist grenzenlos tolerant und das ist eine Gefahr.

Nö, ich bin sehr tolerant. Wo zu Mord aufgerufen wird ist schluß, egal ob die Opfer Ausländer oder Juden sein sollen oder Polizisten und was weiß ich wen diese gangsterdeppen sonst noch nicht mögen.

Liegnitz
01.11.2007, 22:02
Nö, ich bin sehr tolerant. Wo zu Mord aufgerufen wird ist schluß, egal ob die Opfer Ausländer oder Juden sein sollen oder Polizisten und was weiß ich wen diese gangsterdeppen sonst noch nicht mögen.

Da sind wir uns ja in dem Punkt einig.:]

Liegnitz
01.11.2007, 22:07
Künstler , wenn sie ein wenig politisch in iher Kunst werden wurden und werden leider schon immer verfolgt.
Aber ihr Nachhall der Kunst Texte usw. wird beim Volk nicht vergessen und kann eine Lawine auslösen, wenn sie den Puls der Zeit beim Volk treffen und davor haben die Etablierten verdammt viel Schiß.

Bad Scooter
02.11.2007, 09:59
http://de.news.yahoo.com/ap/20071030/tde-razzia-bei-npd-politiker-wegen-recht-975c243.html


http://de.altermedia.info/general/hausdurchsuchung-bei-thorsten-heise-cds-computer-unterlagen-und-maschinengewehr-beschlagnahmt-011107_11824.html

Jetzt erst recht: http://medien.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1recht.

Watt? Mariane und Michael machen dummen Rechts-Rock??(

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:16
Waffen wurden übrigens bei den Razzien auch gefunden....nicht bloss Fascho-Mucke...

http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=in&dig=2007%2F11%2F01%2Fa0133&src=GI&cHash=a020cfc5cd

Der kritische Denker
02.11.2007, 10:37
Waffen wurden übrigens bei den Razzien auch gefunden....nicht bloss Fascho-Mucke...

http://www.taz.de/nc/1/archiv/print-archiv/printressorts/digi-artikel/?ressort=in&dig=2007%2F11%2F01%2Fa0133&src=GI&cHash=a020cfc5cd

Nein, hier geht es um einen anderen Fall.

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:41
Mal ein bisserl was aus der Biographie des Herrn Heise, seines Zeichens NPD-Bundsvorstandsmitglied:



Heise ist mehrfach vorbestraft wegen schwerer Körperverletzung, Landfriedensbruch, Nötigung und Volksverhetzung sowie Verwendung verfassungswidriger Symbole. 1989 versuchte er, einen libanesischen Flüchtling mit dem Auto zu überfahren. Zum anstehenden Prozess 1991 tauchte er unter, wurde jedoch kurz darauf in Berlin gefasst. 1990 führte er einen Angriff von 80 Neonazis auf das Jugendzentrum Innenstadt (JUZI) in Göttingen an. Nachdem er 1994 Schüler auf einer Abiturfeier mit einer Gaspistole beschossen hatte, wurde er zu einer achtmonatigen Haftstrafe verurteilt. Hinzu kommen Verstöße gegen das Versammlungsgesetz wie z.B. 1996 eine Geldstrafe in Höhe von 2.700 DM, da er beim "Rudolf-Heß-Gedenkmarsch" im August 1993 in einer verbotenen Uniform auftrat. 2000 musste er erneut für eineinhalb Jahre ins Gefängnis, weil er 1997 anlässlich einer "Vatertagstour" Polizeibeamte tätlich angegriffen hatte. Im Februar 2006 wurde er zu einem Jahr Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt. Im Juli 2007 wurde er vom Landgericht Mühlhausen erneut zu sechs Monate Haft auf Bewährung aufgrund Volksverhetzung verurteilt.[1]
www.wikipedia.de


Netter junger Mann :rolleyes:

Kommeniezuspaet
02.11.2007, 10:46
Und das man gegen diesen aufrechten deutschen Liedermacher Michael Müller vorgeht, das ist in der Tat ein Skandal!
Der macht doch sooo schön Schlagermusik:



Der Schlagersänger Udo Jürgens hat Strafantrag wegen einer rechtsextremen Verballhornung seines Schlagers "Mit 66 Jahren" gestellt. Die Neonazi-Version seines Schlagers verhöhnt die im Holocaust ermordeten Juden und fordert sogar die Weiterführung des Judenmords.

Die Neonazi-Version kursiert schon seit 1998 in der rechtsextremen Szene. Der Regensburger Michael Müller hatte damals bei einem von der NPD veranstalteten Liederabend den Jürgens-Schlager derart "umgedichtet":

Mit sechs Millionen Juden, da fängt der Spaß erst an,
bis sechs Millionen Juden, da ist der Ofen an.
wir haben reichlich Zyklon B.

Ein Jahr später hatte Müller diesen Zeilen bei einer weiteren NPD-Veranstaltung noch angefügt:

Bei sechs Millionen Juden ist noch lange nicht Schluss.
http://www.redok.de/content/view/249/36/


:rolleyes:

marc
02.11.2007, 12:52
Mit sechs Millionen Juden, da fängt der Spaß erst an,
bis sechs Millionen Juden, da ist der Ofen an.
wir haben reichlich Zyklon B.

ich dachte, es denkt in ihnen, das wäre nur zion-propaganda zur knechtung des deutschtums?
das die sich auch nie entscheiden können :D

berty
02.11.2007, 21:42
Künstler , wenn sie ein wenig politisch in iher Kunst werden wurden und werden leider schon immer verfolgt.
Aber ihr Nachhall der Kunst Texte usw. wird beim Volk nicht vergessen und kann eine Lawine auslösen, wenn sie den Puls der Zeit beim Volk treffen und davor haben die Etablierten verdammt viel Schiß.

Sag mal, wo werden diese "künstlerlisch wertvollen" CD´s hergestellt? Ist das so wie bei der Zeitung auch, dass man die Dinger in Litauen herstellen läßt?

Volyn
02.11.2007, 22:30
Es gibt sicher wichtigeres zu ermittlen als die Schrottmusik, welche ein paar Braune produzieren. Das meiste fällt ohnehin unter die Meinungsfreiheit.


Die Musik von Annett ist leider einfühlsam und wahr.

Sie hört sich an wie etwa die Sängerin die "Neue Männer braucht das Land" gesungen hat.

Und die Linken fürchten nun, daß ihre Musik eine ähnliche Wirkung wie die der Liedermacher haben könnte.

Sie wird nicht verfolgt, weil sie etwa zu Gewalttätigkeit aufruft.

Sondern weil sie so gar nicht in euer Klischee paßt.

Liegnitz
02.11.2007, 22:59
ich dachte, es denkt in ihnen, das wäre nur zion-propaganda zur knechtung des deutschtums?
das die sich auch nie entscheiden können :D

Alles böse Revisionisten!!!!:cool2:

eisenschlumpf
04.11.2007, 12:50
Erst Lunikoff und Frank Rennicke, jetzt Annett und Michael Müller. Wer sind die nächsten?



DU!!!

eisenschlumpf
04.11.2007, 12:51
Die Musik von Annett ist leider einfühlsam und wahr.

Sie hört sich an wie etwa die Sängerin die "Neue Männer braucht das Land" gesungen hat.



nur das pe werner so einen scheissdreck nie gesungen hätte.

eisenschlumpf
04.11.2007, 12:54
Scheiße.
Alles dreht sich in Absurdistan nur um den Schuldkult , die HC-Religion und Juden.


vielleicht solltest ja mal deine lebensschwerpunkte überdenken.

ich habe keinen schuldkomplex, mit religionen befasse ich mich nur hin und wider und juden haben wir in deutschland (leider) zuwenig als dass sie hier konstant wahrnehmbar wären.

Volyn
04.11.2007, 14:50
vielleicht solltest ja mal deine lebensschwerpunkte überdenken.

ich habe keinen schuldkomplex, mit religionen befasse ich mich nur hin und wider und juden haben wir in deutschland (leider) zuwenig als dass sie hier konstant wahrnehmbar wären.

Ich habe die ganze letzte Woche zusammen mit einem Juden Deckel für Marmeladengläser abgefüllt.

Juden gibts hier massenhaft. Du bist aber - wie die meisten linken Sabbelfachstudenten - zu arrogant, dich mit ihnen abzugeben.

Denn in deinen Augen sind sie ja Spätaussiedler und somit aufgrund ihrer Deutschstämmigkeit hier.

Tatsächlich ist aber etwa jeder Dritte aufgrund seiner jüdischen Abstammung hier, in den Großstädten mindestens jeder zweite.

Juden sind also in Deutschland keine seltsamen Fabelwesen, sonder real existierende Leute.

Volyn
04.11.2007, 14:55
vielleicht solltest ja mal deine lebensschwerpunkte überdenken.

ich habe keinen schuldkomplex, mit religionen befasse ich mich nur hin und wider und juden haben wir in deutschland (leider) zuwenig als dass sie hier konstant wahrnehmbar wären.


Nein, du zeigst nur mit dem Finger auf deine ganzen Mitmenschen.

Das sind dummerweise mittlerweile aber zumindest in Westdeutschland auch alles gefügige, aalglatte Antifanten, und wenn es nicht mich gäbe, dann gäbe es in Hanover überhaupt geine Nazis mehr.

So viele "Nazis raus!" - Aufkleber - und alle wegen mir! :] :] :]

Sagt mal, was wäret ihr eigentlich, wenn ihr mich nicht hättet?

Ihr müßtet mich doch eigentlich mit Gold aufwiegen!

So notwendig bin ich ja für eure Existenz.

Bad Scooter
04.11.2007, 15:04
Ich habe die ganze letzte Woche zusammen mit einem Juden Deckel für Marmeladengläser abgefüllt.

Juden gibts hier massenhaft. Du bist aber - wie die meisten linken Sabbelfachstudenten - zu arrogant, dich mit ihnen abzugeben.

Denn in deinen Augen sind sie ja Spätaussiedler und somit aufgrund ihrer Deutschstämmigkeit hier.

Tatsächlich ist aber etwa jeder Dritte aufgrund seiner jüdischen Abstammung hier, in den Großstädten mindestens jeder zweite.

Juden sind also in Deutschland keine seltsamen Fabelwesen, sonder real existierende Leute.

Stimmt. Es wimmelt hier in D nur so von Juden. Unter jedem Bett liegen mindestens 3 von ihnen!

eisenschlumpf
04.11.2007, 16:29
Stimmt. Es wimmelt hier in D nur so von Juden. Unter jedem Bett liegen mindestens 3 von ihnen!


juden über juden... alles voller juden... wo die nur herkommen.... alle vermehren sich wie die karnickel... nur die deutschen nicht!

Liegnitz
04.11.2007, 17:28
http://de.altermedia.info/general/erklarung-der-familie-heise-zu-der-hausdurchsuchung-am-30-oktober-2007_11846.html
Existenzzerstörung wie bei Frank Rennicke . Das ist es was sie bezwecken, wenn sie Rechten sonst nichts anderes anlasten können.
Hauptsache die gehen finanziell und seelisch kaputt.
DDR-Stasi ist ein Weisenknabe gehen diese Dikaturjustiz, die sonst bei andern kriminellen Verbrechen eher eine Weicheijustiz ist , nur nicht bei Rechts, da ist sie gnadenlos und brutal.

Bad Scooter
04.11.2007, 19:47
juden über juden... alles voller juden... wo die nur herkommen.... alle vermehren sich wie die karnickel... nur die deutschen nicht!

Das machen die genauso wie die Musels. Skandal!X(

eisenschlumpf
04.11.2007, 19:54
boese Zungen behaupten sogar, der ZdJ ist die eigentliche
Regierung in Deutschland - koennte das hinkommen ? :shrug:

:] :] :]

wenn die hier was zu melden hätten, hättet ihr spacken kein muselproblem. :))

Bruddler
04.11.2007, 19:56
:] :] :]

wenn die hier was zu melden hätten, hättet ihr spacken kein muselproblem. :))

Vielleicht haben "die" das Muselproblem seither unterschaetzt bzw. noch gar nicht wahrgenommen ?

eisenschlumpf
04.11.2007, 20:03
Und nicht vergessen: Man erkennt Juden an ihren Hakennasen!;)

... ja.. sowie buschigen augenbrauen und verschlagenem gesichtsausdruck - und sie haben überall wo es um geld geht ihre finger drin.

salomon goldwaigel... hier mit alfred biolek... eindeutig überführt würde ich sagen!

http://www.faz.net/m/%7B5AC51192-1FF9-4AE3-8B9E-629C114BB364%7DFile2.jpg

wurde auch zeit, dass diese verschwörung langsam publik wurde

eisenschlumpf
04.11.2007, 20:05
Vielleicht haben "die" das Muselproblem seither unterschaetzt bzw. noch gar nicht wahrgenommen ?


wenn es welche gibt, die sich mit museln auskennen, dann sind es die juden... mein lieblich seekühlein.. darauf kannst du einen lassen, dass die brandung der nordsee samt helgoland davonfliegt.

ochmensch
04.11.2007, 20:07
wenn es welche gibt, die sich mit museln auskennen, dann sind es die juden... mein lieblich seekühlein.. darauf kannst du einen lassen, dass die brandung der nordsee samt helgoland davonfliegt.

Du meinst die Israelis. Oder wollen wir nach diesem Schenkelklopfer etwa selbst in die Nazifalle tappen?

eisenschlumpf
04.11.2007, 20:08
Du meinst die Israelis. Oder wollen wir nach diesem Schenkelklopfer etwa selbst in die Nazifalle tappen?


das kannst du halten wie der an der dachrinne!

Bruddler
04.11.2007, 20:08
wenn es welche gibt, die sich mit museln auskennen, dann sind es die juden... mein lieblich seekühlein.. darauf kannst du einen lassen, dass die brandung der nordsee samt helgoland davonfliegt.

Wie lange wird es noch dauern,
bis es da wieder heißt : Fryheit fuer eisenschlumpf ? :hihi: :lach: :lach:

eisenschlumpf
04.11.2007, 20:09
Wie lange wird es noch dauern,
bis es da wieder heißt : Fryheit fuer eisenschlumpf ? :hihi: :lach: :lach:

die hoffnung stirbt zuletzt...

Bad Scooter
04.11.2007, 20:19
:] :] :]

wenn die hier was zu melden hätten, hättet ihr spacken kein muselproblem. :))

Du kapierst aber auch gar nix. Juden und Musels arbeiten zusammen um die deutsche Rasse auzulöschen. Ist ne ganz große Verschwörung von ganz oben gelenkt!:rolleyes:

eisenschlumpf
04.11.2007, 20:29
Du kapierst aber auch gar nix. Juden und Musels arbeiten zusammen um die deutsche Rasse auzulöschen. Ist ne ganz große Verschwörung von ganz oben gelenkt!:rolleyes:



ich bin aber auch ein dummerchen...

ochmensch
04.11.2007, 20:34
Da haben sich ja zwei Puppen gefunden. Wollt ihr nicht mal zusammen auf die Piste "Neu-Deutsche-Umarmen" gehen? :D

eisenschlumpf
04.11.2007, 20:37
Da haben sich ja zwei Puppen gefunden. Wollt ihr nicht mal zusammen auf die Piste "Neu-Deutsche-Umarmen" gehen? :D


och... mensch... jetzt hast uns aber dran gekriegt!

Noko43
04.11.2007, 20:45
Du kapierst aber auch gar nix. Juden und Musels arbeiten zusammen um die deutsche Rasse auzulöschen. Ist ne ganz große Verschwörung von ganz oben gelenkt!:rolleyes:

Juden sind ja auch die heimlichen Verbündeten der allgegenwärtigen Homo-Lobbyisten. Diese hinterhältigen und verschlagenen Elemente wollen, indem sie das ganze deutsche Volk mit Homosexualität infizieren, dieses deutsche Volk auslöschen. Denn Homosexuelle tragen ja bekanntlich nichts zur Fortpflanzung bei.

Übrigens, schaust Du auch rgelmäßig unter Deinem Bett und in Deinem Schrank nach, ob sich dort nicht ein Homo-Lobbyist eingenistet hat? Denn die sind einfach überall, da muss man wirklich auf der Hut sein. ;)

Bad Scooter
04.11.2007, 20:52
Juden sind ja auch die heimlichen Verbündeten der allgegenwärtigen Homo-Lobbyisten. Diese hinterhältigen und verschlagenen Elemente wollen, indem sie das ganze deutsche Volk mit Homosexualität infizieren, dieses deutsche Volk auslöschen. Denn Homosexuelle tragen ja bekanntlich nichts zur Fortpflanzung bei.

Übrigens, schaust Du auch rgelmäßig unter Deinem Bett und in Deinem Schrank nach, ob sich dort nicht ein Homo-Lobbyist eingenistet hat? Denn die sind einfach überall, da muss man wirklich auf der Hut sein. ;)

Da schließt sich der Kreis! Die Homos warn noch nicht da. Dafür wohnen bei mir regelmäßig Juden unterm Bett!germane

Bruddler
04.11.2007, 21:09
Da schließt sich der Kreis! Die Homos warn noch nicht da. Dafür wohnen bei mir regelmäßig Juden unterm Bett!germane

Es sind vermutlich keine Juden die unter Deinem Bett wohnen, sondern dieses sind lediglich Milben, Kakerlaken, Wanzen und sonstiges Viehzeug ! :cool2:

SLOPPY
04.11.2007, 22:19
Erst Lunikoff und Frank Rennicke, jetzt Annett und Michael Müller. Wer sind die nächsten?

http://members.libreopinion.com/rennicke/Info/index.html
Am Beispiel Frank Rennicke zeigt sich sehr deutliche diese Inquistionsdiktatur im jüdisch gelenkten Absurdistan.
Entartete Kunst Unmoral und Abartigkeiten hingegen feiern Hochkonjunktur.

Frank Rennicke "Hausdurchsuchung" (http://youtube.com/watch?v=BlJHckSK1RM) aus der CD Andere(r) Lieder

eisenschlumpf
05.11.2007, 07:57
Es sind vermutlich keine Juden die unter Deinem Bett wohnen, sondern dieses sind lediglich Milben, Kakerlaken, Wanzen und sonstiges Viehzeug ! :cool2:


hast du so viecher unterm bett?

... schon scheisse, wenn man unterschichtenforist ist.

eisenschlumpf
05.11.2007, 08:01
Entartete Kunst Unmoral und Abartigkeiten hingegen feiern Hochkonjunktur.



schon klar, dass alles was euren beschränkten horizont übersteigt entartet sein muss!

abartig und unmoralisch seid ihr... und das im höchsten maße!

wtf
05.11.2007, 08:46
//Volyn ist raus.

Mondmann
05.11.2007, 08:56
Ich habe die ganze letzte Woche zusammen mit einem Juden Deckel für Marmeladengläser abgefüllt.

Juden gibts hier massenhaft. Du bist aber - wie die meisten linken Sabbelfachstudenten - zu arrogant, dich mit ihnen abzugeben.

Denn in deinen Augen sind sie ja Spätaussiedler und somit aufgrund ihrer Deutschstämmigkeit hier.

Tatsächlich ist aber etwa jeder Dritte aufgrund seiner jüdischen Abstammung hier, in den Großstädten mindestens jeder zweite.

Juden sind also in Deutschland keine seltsamen Fabelwesen, sonder real existierende Leute.

Massenhaft?
Bekanntlich neigst Du ja zur Übertreibung,obwohl Du nicht ganz Unrecht hast,daß ein nicht unerheblicher Prozentsatz der aus der ehem.UDSSR Zugezogenen jüdischer Abkunft ist.
Mich würde interessieren,ob Du Deine hier mehrfach unverhohlen herausposaunte Sichtweise des 2.Weltkriegs als Akt der Verteidigung und der Shoa als Reaktion auf jüdische Untaten auch Deinem hier schon mehrfach erwähnten jüdischen Kollegen mitgeteilt hast?
Oder erstreckt sich Deine rückhaltlose Offenheit als bekennender Antisemit lediglich auf Deine virtuelle Existenz?

Liegnitz
05.11.2007, 13:09
Frank Rennicke "Hausdurchsuchung" (http://youtube.com/watch?v=BlJHckSK1RM) aus der CD Andere(r) Lieder


Oder hier , auch nicht schlecht von Rennicke.
http://youtube.com/watch?v=C_upUwHmVkA

eisenschlumpf
05.11.2007, 14:00
s´anettsche...

die ist wohl bei den grünen rausgeflogen?

http://www.deutsche-stimme.de/grafix/Annett.jpg

Schaschlik
05.11.2007, 14:12
Oder hier , auch nicht schlecht von Rennicke.
http://youtube.com/watch?v=C_upUwHmVkA

klingt alles so abgeklatscht von dem. Sry, aber richtig kreativ war der nicht. Und sich in den Texten ideologisch nur im Kreis zu drehen, ist keine Kunst. Das kann sogar so ein Flachmann wie Du.

Bad Scooter
05.11.2007, 15:14
s´anettsche...

die ist wohl bei den grünen rausgeflogen?

http://www.deutsche-stimme.de/grafix/Annett.jpg

Der arme Hund!:(

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:08
Der arme Hund!:(

ist der überhaupt reinrassig? :D

Walter Hofer
05.11.2007, 18:10
ist der überhaupt reinrassig?

ne, nur 1/4 arisch ............. bei den Ohren !

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:17
ne, nur 1/4 arisch ............. bei den Ohren !


der deutsche dackel ist aber schon 1/1 arisch?

Walter Hofer
05.11.2007, 18:20
der deutsche dackel ist aber schon 1/1 arisch?

unbedingt! http://www.animalfreedom.org/css/images/fokken/teckel.gif

ihm fehlt noch das weisse Fell..

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:23
ein deutscher hund!!!

http://deutschland.or05.de/wp-content/uploads/dackel_deutschband.jpg

durch und durch!

eisenschlumpf
05.11.2007, 18:23
der deutsche pionierdackel:

http://www.killikus.de/killi/dackel/dackel-auf-arbeit.jpg

SLOPPY
06.11.2007, 00:32
ein deutscher hund!!!


http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

durch und durch!

... wohl eher räudiger Köder

dimart
06.11.2007, 01:18
Vielleicht haben "die" das Muselproblem seither unterschaetzt bzw. noch gar nicht wahrgenommen ?

Komisch, die sind doch sonst so schlau, daß sie sogar dabei sind, die dumme Weltbevölkerung in ihre Knechtschaft zu bringen.

malnachdenken
07.11.2007, 13:35
Ja über Geschmack läßt sich streiten. Ich habe meine Musikrichugen schon einmal hier im Musikstang geäußert Oldies Rock

Oldies Rock? Meinst die Musik, die ihre Wurzeln bei den "halbwilden Negern des Blues" hat?


Du enttäuchst.... :))

Liegnitz
10.11.2007, 10:33
Oldies Rock? Meinst die Musik, die ihre Wurzeln bei den "halbwilden Negern des Blues" hat?


Du enttäuchst.... :))

Ich höre doch nicht nur politische Musik. Das wäre zu einseitig, findes du nicht?
Gegen gute alte Oldie Hit s ist nichts einzuwenden auch ich war bin ein Kind der Zeit und war als Hippiebewunderer und Langhaardackel , damals nicht ohne Einfluß.