PDA

Vollständige Version anzeigen : Anti-Rassismus Demo in Mügeln von Terroristen inszeniert



Ka0sGiRL
01.11.2007, 18:53
Verfassungsschutz: Mügeln-Demo von Terrorverdächtigen beeinflusst

Dresden. Nach Informationen des Sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz war die Demo gegen ausländerfeindliche Gewalttaten und für die exakte strafrechtliche Aufarbeitung und Verfolgung der gewalttätigen Auseinandersetzungen in Mügeln Mitte August 2007 von indischen Terrorverdächtigen beeinflusst.

Wie der Verfassungsschutz mitteilt, war die Demonstration von dem als extremistisch beeinflusst eingestuften Chemnitzer Tempelverein "Gurdwara Singh Sabha e. V." für den 8. Oktober 2007 angemeldet worden. Zwischen 150 und 200 Menschen folgten dem Aufruf. Verschiedene Redner und diverse Plakate forderten die Bestrafung der Täter von Mügeln und wiesen auf fremdenfeindlich motivierte Übergriffe in Sachsen hin. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde auf dem Theaterplatz eine Petition an eine Mitarbeiterin des Landtages übergeben.
(...)

http://leipzig-seiten.de/index.php?option=com_content&task=view&id=858&Itemid=51


Die armen Gutmenschen....wieder einmal sind sie die Opfer ihres Hasses auf das eigene Volk und ihrer verblendeten Haltung gegenüber Kulturbereicherern geworden. Wie es scheint lassen sie sich ja immer wieder gerne vor deren Karren spannen. :rolleyes:

Deutschmann
01.11.2007, 19:03
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein. Ich hätte eher an die bekannten Organisationen gedacht wie Antifa, Gewerkschaften, Kirchen etc. - aber so was ?

Sprachlos. :=

eisenschlumpf
01.11.2007, 19:04
mist... jetzt haben wir die inder auch noch am wickel...

Ka0sGiRL
01.11.2007, 19:08
Wieso? Die wissen eben das System, das ihnen oftmals liebevoller zugeneigt ist, als den eigenen Bürgern, zu nutzen. Selbst wenn man stolz Hisbollah-Insignia bei Demos herunmführt, gilt das als Zeichen einer toleranten Gesellschaft und vorallem ist das ja so demokratisch. Aber wehe, eine Demo von demokratisch Gewählten Mitgliedern der NPD kündigt sich an.

Der kritische Denker
01.11.2007, 19:13
Das das Thema Antirassismus von Extremisten missbracht wird ist nichts Neues. In Österreich ist es Gang und Gebe. Das "DÖW" nutzt KZ-Gedenkveranstaltungen gerne mal für kommunistische Propaganda und Relativierung kommunistischer Morde. Und Islamisten täuschen angebliche "rechtsextreme" Straftaten vor (wie vor ca. einem Jahr in Wien) um im Mitleid zu baden... Faschisten, egal ob Nazis, Kommunisten, Islamisten oder andere Religionsfanatiker sind einfach widerlich.

Ka0sGiRL
01.11.2007, 19:14
Zustimmung!

Hofer
01.11.2007, 19:39
mist... jetzt haben wir die inder auch noch am wickel...

Mist ????

Das sind Zuwanderer für die Rente und die Wirtschaft und für die kulturelle Bereicherung.

die grünen und die SPD will noch mehr davon


Deutschland ist Einwanderungsland. Einwanderung hat unser Land wirtschaftlich und kulturell
bereichert. Sie wird weitergehen, und wir wollen unsere Gesellschaft darauf vorbereiten. Wir brauchen mehr qualifizierte Einwanderer.

http://www.parteitag.spd.de/servlet/PB/show/1731523/Hamburger%20Programm_final.pdf

eisenschlumpf
01.11.2007, 19:46
Mist ????

Das sind Zuwanderer für die Rente und die Wirtschaft und für die kulturelle Bereicherung.

die grünen und die SPD will noch mehr davon


Deutschland ist Einwanderungsland. Einwanderung hat unser Land wirtschaftlich und kulturell
bereichert. Sie wird weitergehen, und wir wollen unsere Gesellschaft darauf vorbereiten. Wir brauchen mehr qualifizierte Einwanderer.

http://www.parteitag.spd.de/servlet/PB/show/1731523/Hamburger%20Programm_final.pdf

wenn ich an so manchen inder denke, den ich so kenne... so rein qualifizierungstechnisch steht da so mancher deutscher wie ein depp daneben.

ob das jetzt im vergleich pizzabäcker gegen pizabäcker oder akademiker gegen akademiker ist.

wo liegt das problem...

erwin r analyst
01.11.2007, 19:48
Langsam können einem die "antirassistischen" Gutmenschen Leid tun.

Deutschmann
01.11.2007, 19:49
wenn ich an so manchen inder denke, den ich so kenne... so rein qualifizierungstechnisch steht da so mancher deutscher wie ein depp daneben.

ob das jetzt im vergleich pizzabäcker gegen pizabäcker oder akademiker gegen akademiker ist.

wo liegt das problem...

Aber eben nicht die meisten :D

Deutschmann
01.11.2007, 19:51
Langsam können einem die "antirassistischen" Gutmenschen Leid tun.

Mich würde mal interessieren was bei denen so in der Birne "abgeht". ?(

Hofer
01.11.2007, 19:57
Mich würde mal interessieren was bei denen so in der Birne "abgeht". ?(



Diagnose :Festplattenabsturz im Gehirn

Dann geht der Geist ungefragt spazieren .Die Konzentrationsfähigkeit ist stark eingeschränkt und das Kurzzeitgedächtnis schaltet sich immer wieder ab.

Blocksberg
01.11.2007, 19:57
Sind das nicht die, die neben den Koreanern immer gefälschte Markenkleidung und gebrannte DVDs verkaufen?

;)

Welch' Bereicherung.

eisenschlumpf
01.11.2007, 19:57
Aber eben nicht die meisten :D

das wäre wert genauer untersucht zu werden.

eisenschlumpf
01.11.2007, 19:58
Sind das nicht die, die neben den Koreanern immer gefälschte Markenkleidung und gebrannte DVDs verkaufen?

;)

Welch' Bereicherung.


weil der dumme deutsche aus gier und dummheit drauf reinfällt? :D

Deutschmann
01.11.2007, 20:00
Sind das nicht die, die neben den Koreanern immer gefälschte Markenkleidung und gebrannte DVDs verkaufen?

;)

Welch' Bereicherung.

Die verkaufen Rosen - nocht nicht gewusst ?

HiHi... schön dame an seit... hihi ... kaufe rose .. hihi

Deutschmann
01.11.2007, 20:01
das wäre wert genauer untersucht zu werden.

Das Ergebnis braucne wir gar nicht erst abzuwarten. ;)

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:04
Das Ergebnis braucne wir gar nicht erst abzuwarten. ;)


stimmt... PISA hat es eindeutig bestätigt wo wir stehen!

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:05
Die verkaufen Rosen - nocht nicht gewusst ?

HiHi... schön dame an seit... hihi ... kaufe rose .. hihi

pass nur auf, dass du nicht irgendwann mal irgendwelchen neudeutschen rosen verkaufen musst, weil du den schuss nicht gehört hast!

Deutschmann
01.11.2007, 20:05
stimmt... PISA hat es eindeutig bestätigt wo wir stehen!

Die Wirtschaftsleistung spricht eine andere Sprache. :D

Deutschmann
01.11.2007, 20:06
pass nur auf, dass du nicht irgendwann mal irgendwelchen neudeutschen rosen verkaufen musst, weil du den schuss nicht gehört hast!

Keine Ahnung was du damit sagen willst. ?(

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:08
Die Wirtschaftsleistung spricht eine andere Sprache. :D

zurzeit... mag sein... nur sind die gerade dabei den blinker zu setzen um so manchen alten grossen zu überholen...

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:08
Keine Ahnung was du damit sagen willst. ?(


siehste!

erwin r analyst
01.11.2007, 20:08
Mich würde mal interessieren was bei denen so in der Birne "abgeht". ?(

Ich will es gar nicht wissen.

Aber hier ein paar Kandidaten zum Anschreiben:

http://www.politikforen.de/member.php?u=117093

http://www.politikforen.de/member.php?u=680

http://www.politikforen.de/member.php?u=114176

Manfred_g
01.11.2007, 20:09
Mist ????

Das sind Zuwanderer für die Rente und die Wirtschaft und für die kulturelle Bereicherung.

die grünen und die SPD will noch mehr davon


Deutschland ist Einwanderungsland. Einwanderung hat unser Land wirtschaftlich und kulturell
bereichert. Sie wird weitergehen, und wir wollen unsere Gesellschaft darauf vorbereiten. Wir brauchen mehr qualifizierte Einwanderer.

http://www.parteitag.spd.de/servlet/PB/show/1731523/Hamburger%20Programm_final.pdf

Wir brauchen zunächst mal Leute, die qualifiziert sind, qualifizierte Zuwanderer von Sozialschmarotzern und Terroristen unterscheiden zu können.
Offenbar ist man mit dieser Fähigkeit aber bereits überqualifiziert in der deutschen Politik.

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:10
Ich will es gar nicht wissen.

Aber hier ein paar Kandidaten zum Anschreiben:

http://www.politikforen.de/member.php?u=117093

http://www.politikforen.de/member.php?u=680

http://www.politikforen.de/member.php?u=114176


wow... bin die number one!!! :dumbo:

Deutschmann
01.11.2007, 20:10
zurzeit... mag sein... nur sind die gerade dabei den blinker zu setzen um so manchen alten grossen zu überholen...

Ist klar; wenn man den Hausmüll rechtzeitig entsorgt. :))

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:13
Ist klar; wenn man den Hausmüll rechtzeitig entsorgt. :))


du meinst ohne dich würde es mit deutschland schneller vorangehen... löblich, löblich diese erkenntnis!

klartext
01.11.2007, 20:14
Immer wieder erstaunlich, welches zugewandertes Gesockse sich in meinem Land umhertreibt. Es bedarf endlich eines eisernen Besens, um diesen Unfug zu beenden.
Mir scheint, jedes Land entsorgt sich seine Extremisten in Richtung Europa und wir zahlen eine Zeche, die niemand bestellt hat.

erwin r analyst
01.11.2007, 20:15
Immer wieder erstaunlich, welches zugewandertes Gesockse sich in meinem Land umhertreibt. Es bedarf endlich eines eisernen Besens, um diesen Unfug zu beenden.
Mir scheint, jedes Land entsorgt sich seine Extremisten in Richtung Europa und wir zahlen eine Zeche, die niemand bestellt hat.

Genau. Nur: Wer soll sie entsorgen. Der Hausrat ist doch hier geboren...

Hofer
01.11.2007, 20:16
stimmt... PISA hat es eindeutig bestätigt wo wir stehen!


wo wir stehen??????????



Was die neue Pisa-Studie bestätigt, hat man lange Zeit nicht zu schreiben gewagt, um nicht in den Verdacht zu geraten, politisch unkorrekt zu sein: In Deutschland wird die Gruppe der so genannten Risikoschüler immer größer, die nicht einmal elementarste Fertigkeiten im Lesen, Schreiben und Rechnen beherrschen. Der Zusammenhang zwischen sozialer Herkunft und Bildungserfolg ist in Deutschland im internationalen Vergleich am stärksten. Und: Die Risikoschüler stammen hier zu Lande vor allem aus Familien mit Migrationshintergrund.

Den Anteil der Schüler insgesamt, die der Risikogruppe zuzuordnen sind, bezifferten die Experten mit 10,3 Prozent. Während Baden-Württemberg (7,3 Prozent), Bayern (8,6 Prozent) und Hessen (8,7 Prozent) die Risikogruppe vergleichsweise klein halten können, erreicht sie der Studie zufolge in Nordrhein-Westfalen (12,9 Prozent), Brandenburg (14,2 Prozent) und Bremen (21,1 Prozent) eine alarmierende Größe.
http://www.welt.de/

"Die Ausländer- und Aussiedlerkinder ziehen den ganzen Schnitt runter, das ist seit Jahren eine Erkenntnis aller Kultusminister. Das ist kein Vorwurf an die Kinder, das ist einfach die Analyse", so der CDU-Politiker.( Niedersachsens Kultusminister Bernd Busemann)

Zitat : Der Spiegel

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,335513,00.html

Deutschmann
01.11.2007, 20:16
du meinst ohne dich würde es mit deutschland schneller vorangehen... löblich, löblich diese erkenntnis!

Wenn du den Untergang meinst, Ja. :D

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:16
Immer wieder erstaunlich, welches zugewandertes Gesockse sich in meinem Land umhertreibt. Es bedarf endlich eines eisernen Besens, um diesen Unfug zu beenden.
Mir scheint, jedes Land entsorgt sich seine Extremisten in Richtung Europa und wir zahlen eine Zeche, die niemand bestellt hat.


nicht dein land... unser land... gell... immer schön bescheiden bleiben und die füsse stillhalten!

Deutschmann
01.11.2007, 20:18
nicht dein land... unser land... gell... immer schön bescheiden bleiben und die füsse stillhalten!

Aber "unser" Land will solche Uneinsichtigen Menschen wie "dich" nicht. :cool2:

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:19
Wenn du den Untergang meinst, Ja. :D

den untergang hatten wir schon... hausgemacht deutsch und perfekt inszeniert... nur mit den helden sah es damals schlecht aus - die waren auf einmal alle weg - ausgewandert, als kulturbereicherer nach südamerika!

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:20
Aber "unser" Land will solche Uneinsichtigen Menschen wie "dich" nicht. :cool2:


keine angst, ich will auch nicht nach neuschwabenland... viel zu kalt die ecke!

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:26
wo wir stehen??????????



Was die neue Pisa-Studie bestätigt, hat man lange Zeit nicht zu schreiben gewagt, um nicht in den Verdacht zu geraten, politisch unkorrekt zu sein: In Deutschland wird die Gruppe der so genannten Risikoschüler immer größer, die nicht einmal elementarste Fertigkeiten im Lesen, Schreiben und Rechnen beherrschen. Der Zusammenhang zwischen sozialer Herkunft und Bildungserfolg ist in Deutschland im internationalen Vergleich am stärksten. Und: Die Risikoschüler stammen hier zu Lande vor allem aus Familien mit Migrationshintergrund.

Den Anteil der Schüler insgesamt, die der Risikogruppe zuzuordnen sind, bezifferten die Experten mit 10,3 Prozent. Während Baden-Württemberg (7,3 Prozent), Bayern (8,6 Prozent) und Hessen (8,7 Prozent) die Risikogruppe vergleichsweise klein halten können, erreicht sie der Studie zufolge in Nordrhein-Westfalen (12,9 Prozent), Brandenburg (14,2 Prozent) und Bremen (21,1 Prozent) eine alarmierende Größe.
http://www.welt.de/

"Die Ausländer- und Aussiedlerkinder ziehen den ganzen Schnitt runter, das ist seit Jahren eine Erkenntnis aller Kultusminister. Das ist kein Vorwurf an die Kinder, das ist einfach die Analyse", so der CDU-Politiker.( Niedersachsens Kultusminister Bernd Busemann)

Zitat : Der Spiegel

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,335513,00.html

ich seh niemanden, der ernsthaft für die fördereung der (aller) kinder und jugendlichen in unserem land die initiative übernehmen möchte... keiner geht auf die strasse oder beteiligt sich am politischen leben um hier was zu bewegen.

aber wenn die diskussion auf die höchstgeschwindigkeit auf deutschen autobahnen fällt, ja dann ist das ein grund als guter deutscher bürger, der um seine rechte und freiheit fürchtet und darum kämpfen muss, auf die strasse zu gehen.

was willst du denn?

Deutschmann
01.11.2007, 20:27
Wenn eine Demonstration in Deutschland stattfindet, die ein unüberhörbares Signal in der Welt setzt "Die Deutschen sind Ausländerfeindlich", und diese Demonstration mit verdeckter Unterstützung eines anderen Landes bzw. Bevölkerungsteil oder Organisation stattfinden kann, ohne dass die Medien wie sonst über die Hintergründe berichtet, finde ich das mehr als bedenklich.

Hofer
01.11.2007, 20:29
Wir brauchen zunächst mal Leute, die qualifiziert sind, qualifizierte Zuwanderer von Sozialschmarotzern und Terroristen unterscheiden zu können.
Offenbar ist man mit dieser Fähigkeit aber bereits überqualifiziert in der deutschen Politik.


„Gingen 2004 über 151.000 Deutsche offiziell ins Ausland, wanderten 2005 insgesamt 145.000 Deutsche aus“, sagt die wissenschaftliche Direktorin des Deutschen Auswandererhauses Bremerhaven, Simone Eick. Das seien die höchsten Auswanderungszahlen seit über 100 Jahren


Die Elite verabschiedet sich

Die Fachleute sind besonders darüber besorgt, dass immer mehr hoch Qualifizierte ins Ausland gehen - Spitzenforscher, die die Bundesrepublik nach vorne bringen könnten. Auch da sieht die Migrationsbilanz schlecht aus. Eine OECD-Studie zeigt: Deutsche Experten hält es nicht im Land der Dichter und Denker

http://www.wiwo.de/

Mit Sorge betrachtet Oberndörfer, dass immer mehr junge Deutsche ihr Glück im Ausland suchten. "Da unser Land wirtschaftlich stagniert, sehen gerade die hoch Qualifizierten in Kanada, Australien oder den USA bessere Zukunftschancen." Gut die Hälfte der Auswanderer sind nach Angaben des Statistischen Bundesamts zwischen 18 und 40 Jahre alt. Im vergangenen Jahr haben demnach 622 000 Menschen Deutschland verlassen. Oberndörfer: "Ich fürchte, dieser Trend wird sich verstärken."

Quelle Stern

(Dieter Oberndörfer Migrationsforscher)

Die Elite verabschiedet sich , weil die Politiker unfähig sind vernünftige Rahmenbedingungen zu setzen

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:32
ich seh niemanden, der ernsthaft für die fördereung der (aller) kinder und jugendlichen in unserem land die initiative übernehmen möchte... keiner geht auf die strasse oder beteiligt sich am politischen leben um hier was zu bewegen.

aber wenn die diskussion auf die höchstgeschwindigkeit auf deutschen autobahnen fällt, ja dann ist das ein grund als guter deutscher bürger, der um seine rechte und freiheit fürchtet und darum kämpfen muss, auf die strasse zu gehen.

was willst du denn?

http://www.stoppt-tempo-130.de/index.php

wie sich der widerstand regt... echt phänomenal... da siehst du doch wo bei uns die schwerpunkte liegen!

Deutschmann
01.11.2007, 20:32


Die Elite verabschiedet sich , weil die Politiker unfähig sind vernünftige Rahmenbedingungen zu setzen

So siehts aus.

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:33
Die Elite verabschiedet sich , weil die Politiker unfähig sind vernünftige Rahmenbedingungen zu setzen[/B]

und nur noch 130 km/h auf der autobahn fahren darf!

Deutschmann
01.11.2007, 20:36
und nur noch 130 km/h auf der autobahn fahren darf!

Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?

Hofer
01.11.2007, 20:40
ich seh niemanden, der ernsthaft für die fördereung der (aller) kinder und jugendlichen in unserem land die initiative übernehmen möchte... keiner geht auf die strasse oder beteiligt sich am politischen leben um hier was zu bewegen.

aber wenn die diskussion auf die höchstgeschwindigkeit auf deutschen autobahnen fällt, ja dann ist das ein grund als guter deutscher bürger, der um seine rechte und freiheit fürchtet und darum kämpfen muss, auf die strasse zu gehen.

was willst du denn?



ich seh niemanden, der ernsthaft für die fördereung der (aller) kinder und jugendlichen in unserem land die initiative übernehmen möchte.


Soll die deutsche Bevölkerung auf die Straße gehen und für lernunwillige Zuwanderer Kinder ?? In Berlin stehen etliche Schulen unter Polizeischutz weil viele Zuwandererkinder nur noch Scheiße bauen.

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:44
Soll die deutsche Bevölkerung auf die Straße gehen und für lernunwillige Zuwanderer Kinder ?? In Berlin stehen etliche Schulen unter Polizeischutz weil viele Zuwandererkinder nur noch Scheiße bauen.


komm erstmal wieder von deiner hassleiter runter, dann wirst du erkennen, dass diese problem nicht nur bei zuwanderekindern zu finden ist.

gewiss ein schwerpunkt, aber nicht das alleinige problem, das wäre zu einfach.

Walter Hofer
01.11.2007, 20:45
In Berlin stehen etliche Schulen unter Polizeischutz weil viele Zuwandererkinder nur noch Scheiße bauen.

wie hier im Forum:

etliche User stehen unter Modbeobachtung, weil viele nur noch Scheiße bauen.

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:45
Was hat das jetzt mit dem Thema zu tun ?


das du das nicht kapierst hätte ich wohl am besten gleich dazugeschrieben, dann hättest du dir die zeit zum überlegen sparen können.

Deutschmann
01.11.2007, 20:45
Ich sehe aber die ganzen Antifanten und Netten auf der Strasse, wenn wieder mal ein dunkelhäutiges Büblein von anzunehmenden Nazis geohrfeigt wurde. Warum gehen die dann nicht für ihre Kinder auf die Strasse, anstelle ihre Kinder zu solchen blödsinnigen Demos mitzunehmen ?

Deutschmann
01.11.2007, 20:47
das du das nicht kapierst hätte ich wohl am besten gleich dazugeschrieben, dann hättest du dir die zeit zum überlegen sparen können.

Du bist doch für mehr Bildung. Dann erklär es mir doch bitte. Es kann nicht jeder so klug sein wie du.

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:52
Ich sehe aber die ganzen Antifanten und Netten auf der Strasse, wenn wieder mal ein dunkelhäutiges Büblein von anzunehmenden Nazis geohrfeigt wurde. Warum gehen die dann nicht für ihre Kinder auf die Strasse, anstelle ihre Kinder zu solchen blödsinnigen Demos mitzunehmen ?

ist ja wohl nicht unbegründet... wie man nur allzuoft hier zu verstehen bekommt - und viele von diesen gutmenschen organisieren sich ja tatsächlich auch in agendas, bürgervereinen usw. - das tut ihr deppen ja nur als grünes oder sozen- gutmenschentum ab.

schön schlichtes verständnis von staatsempfinden!

ist halt nicht jedermanns sache auf den entscheidenden tag zu warten um die knarre aus dem schrank holen zu können und sich in einem bürgerkrieg um die deutsche sache verdient zu machen.

eisenschlumpf
01.11.2007, 20:53
Du bist doch für mehr Bildung. Dann erklär es mir doch bitte. Es kann nicht jeder so klug sein wie du.


also... zunächst solltest du an deinem leseverständnis arbeiten...

Deutschmann
01.11.2007, 20:57
ist ja wohl nicht unbegründet... wie man nur allzuoft hier zu verstehen bekommt - und viele von diesen gutmenschen organisieren sich ja tatsächlich auch in agendas, bürgervereinen usw. - das tut ihr deppen ja nur als grünes oder sozen- gutmenschentum ab.

.

Du redest wirres Zeug. Unbegründet ist es, da - wie man ja sehen kann - das ganze Lügengebäude über Naziangriffe immer öfter in sich zusammenbricht.

Und zum Thema Bürgervereine usw. gibt es ne lustige Geschichte.

Ich glaube es war die Zeit mit dem verheerenden Oderhochwasser als einige Dörfer von der Wasserversorgung abgeschnitten waren. Einige Kameradschaften haben seinerzeit wohl die ältere Bevölkerung mit allem Notwendigen versorgt. Wie wurde das Gewürdigt ? Eine Demo gegen Rechts.

Deutschmann
01.11.2007, 20:59
also... zunächst solltest du an deinem leseverständnis arbeiten...

Nochmal für dich, mein kleiner süßer....

Was hat Tempo 130 auf Autobahnen mit dem Thema zu tun ?

GmbH
01.11.2007, 20:59
Die verkaufen Rosen - nocht nicht gewusst ?

HiHi... schön dame an seit... hihi ... kaufe rose .. hihi




nur mal so gedacht ... liegen die Wurzeln der Zigis eigentlich in Indien ?

;)

eisenschlumpf
01.11.2007, 21:00
Du redest wirres Zeug. Unbegründet ist es, da - wie man ja sehen kann - das ganze Lügengebäude über Naziangriffe immer öfter in sich zusammenbricht.

Und zum Thema Bürgervereine usw. gibt es ne lustige Geschichte.

Ich glaube es war die Zeit mit dem verheerenden Oderhochwasser als einige Dörfer von der Wasserversorgung abgeschnitten waren. Einige Kameradschaften haben seinerzeit wohl die ältere Bevölkerung mit allem Notwendigen versorgt. Wie wurde das Gewürdigt ? Eine Demo gegen Rechts.

so ist das nun mal, wenn man mit naziparolen durch die gegend rennt...

auf kameradschaften ist ohnehin geschissen... das hatten wir mal und brauchens nicht mehr!

eisenschlumpf
01.11.2007, 21:03
nur mal so gedacht ... liegen die Wurzeln der Zigis eigentlich in Indien ?

;)

schon mal was von indoger.manen gehört du penner... soll ich dir deinen arisch-deutschen abend noch gänzlich versauen? :D

lieber nicht...

Deutschmann
01.11.2007, 21:04
nur mal so gedacht ... liegen die Wurzeln der Zigis eigentlich in Indien ?

;)

Hm.., da bin ich überfragt :=

eisenschlumpf
01.11.2007, 21:04
Nochmal für dich, mein kleiner süßer....

Was hat Tempo 130 auf Autobahnen mit dem Thema zu tun ?

denk mal über die schwerpunkte in unserer deutschen gesellschaft nach... vielleicht kommst ja von selber drauf!

ansonsten morgen wieder, wenn ich bock habe...

eisenschlumpf
01.11.2007, 21:05
Hm.., da bin ich überfragt :=

:] :] :], schon klar... aber mitreden wollen!

Deutschmann
01.11.2007, 21:05
auf kameradschaften ist ohnehin geschissen... !

Das haben die Älteren und Bedürftigen Leute wohl anders gesehen. ;)

Deutschmann
01.11.2007, 21:08
denk mal über die schwerpunkte in unserer deutschen gesellschaft nach... vielleicht kommst ja von selber drauf!

ansonsten morgen wieder, wenn ich bock habe...

Klare Frage und schwachsinniger Müll als Antwort. Was ist denn das für ne Art ?

eisenschlumpf
01.11.2007, 21:08
Das haben die Älteren und Bedürftigen Leute wohl anders gesehen. ;)

mag sein, dass sie die heuchlerische absicht darin nicht erkannten... aber diese masche kennt man ja noch aus dem dritten reich nur allzu gut.

eisenschlumpf
01.11.2007, 21:09
Klare Frage und schwachsinniger Müll als Antwort. Was ist denn das für ne Art ?


wenn du das so siehst... deine sache!

Deutschmann
01.11.2007, 21:10
:] :] :], schon klar... aber mitreden wollen!

Ja, das ist meine Stärke - auch mal zugeben wenn man etwas nicht weiß. :]

Vögel wie du können dass ja in ihrer Verblendung gar nicht.

klartext
01.11.2007, 21:13
nur mal so gedacht ... liegen die Wurzeln der Zigis eigentlich in Indien ?

;)
Deren Wurzeln liegen beim deutschen Sozialamt.

eisenschlumpf
01.11.2007, 21:21
Ja, das ist meine Stärke - auch mal zugeben wenn man etwas nicht weiß. :]

Vögel wie du können dass ja in ihrer Verblendung gar nicht.

:shutup:

endlich konnte ich den auch mal bringen... so kann man den tag doch zufrieden ausklingen lassen.

Drache
01.11.2007, 21:44
Kinder statt Inder!

Hattemalfatalerror und Pressanykeytocontinue sollen bleiben, wo sie sind!

Hofer
01.11.2007, 23:19
Die verkaufen Rosen - nocht nicht gewusst ?

HiHi... schön dame an seit... hihi ... kaufe rose .. hihi

und auf Flohmärkten und in Fußgängerzonen Klamottenstände

sonst ist mir noch kein Inder über den Weg gelaufen . Sind das die Fachkräfte aus Indien ???

Buella
01.11.2007, 23:19
Erst wenn das letzte Sozialamt geschlossen, der letzte €uro abgegriffen, der letzte Deutsche verhungert ist, werden sie merken, daß man mit Gutmenschlichkeit nicht überleben kann!

;)

Hofer
01.11.2007, 23:34
komm erstmal wieder von deiner hassleiter runter, dann wirst du erkennen, dass diese problem nicht nur bei zuwanderekindern zu finden ist.

gewiss ein schwerpunkt, aber nicht das alleinige problem, das wäre zu einfach.


Noch ein Schwerpunkt

Berlin Neuköln , das größte Sozialamt Europas . Der größte Teil Zuwanderer

( Quelle : diverse Berichte 2007 , TV v. 14.12.2004)


Noch ein Schwerpunkt

Intensivtäter z.Beispiel in Berlin , 80 % Zuwanderer

( Oberstaatsanwalt Reusch )



aber wir wollen doch wieder zu Thema zurückkommen

Anti-Rassismus Demo in Mügeln von Terroristen inszeniert

GmbH
02.11.2007, 00:25
schon mal was von indoger.manen gehört du penner... soll ich dir deinen arisch-deutschen abend noch gänzlich versauen? :D

lieber nicht...






Hör auf ...
dem Sturm deiner intellektuellen Tiefen kann man nichts entgegensetzen !


:))

ErhardWittek
02.11.2007, 00:27
Davon abgesehen, daß die einheimische deutschenhassende Antifa von den Muselmigranten längst bei weitem an Einfallsreichtum und Hinterhältigkeit übertroffen wird, ist mir beim Durchlesen des Strangs aufgefallen, daß unser guter eisenschlumpf alle Merkmale eines gut deutschsprechenden Musels der dritten Generation aufweist. Seine Argumentation gleicht der aller Abkömmlinge seiner Art und demzufolge ist es nicht weiter erforderlich, sich über seine Schadenfreude und Häme zu wundern.

Ich vermute schon länger, daß die extremsten antideutschen Eiferer in Wahrheit aus dem Musellager stammen und bestrebt sind, uns richtige Deutsche gegeneinander aufzuhetzen. Die Orientalen gelten wohl in der Welt als die Unfähigsten in jeder Disziplin, aber eines muß man ihnen lassen, sie verstehen sich auf das Beste in babylonischer Sprachenverwirrung. Und das nutzen sie perfekt gegen uns aus.

klartext
02.11.2007, 01:38
Hör auf ...
dem Sturm deiner intellektuellen Tiefen kann man nichts entgegensetzen !


:))

Kaum ein Beitrag von Eisenklump, der nicht mit einer persönlichen Beleidigung gewürzt ist. Diesen Umgangston pflegt man nur in der Gosse. Das Sein bestimmt eben das Bewusstsein.

Felixhenn
02.11.2007, 05:07
wenn ich an so manchen inder denke, den ich so kenne... so rein qualifizierungstechnisch steht da so mancher deutscher wie ein depp daneben.

ob das jetzt im vergleich pizzabäcker gegen pizabäcker oder akademiker gegen akademiker ist.

wo liegt das problem...

Wie viele qualifizierte Inder kennst Du denn? Gibt es die überhaupt bei uns? Und was nützt es Deutschland, wenn die hier arbeiten, gut verdienen und ihr gesamtes Erspartes in Indien investieren?

Es kann einfach nur einen Weg geben und der heißt Bildungsmöglichkeiten hier verbessern. Das Geld, das wir bei unseren Einsätzen in Afghanistan und ähnlichen Ecken verpulvern, sollten wir mal den Studierenden zukommen lassen. Dabei meine ich nicht den ewigen Studenten. Ich meine den Studenten, der sein Studium in Regelstudienzeit durchziehen möchte und von dem ausgegangen werden kann, dass er danach hier arbeiten wird. Solange Afrikaner hier alles umsonst bekommen und unsere Studenten nicht wissen ob sie sich das nächste Semester noch finanziell leisten können, ist was faul.

Kumusta
02.11.2007, 06:01
Langsam können einem die "antirassistischen" Gutmenschen Leid tun.
Mich würde mal interessieren was bei denen so in der Birne "abgeht".

Nichts. Absolut nichts. Das ist luftleerer Raum.

Vor allem bei diesem eisendingsda.

Scharfschütze
02.11.2007, 06:10
Da fällt mir jetzt nix mehr zu ein. Ich hätte eher an die bekannten Organisationen gedacht wie Antifa, Gewerkschaften, Kirchen etc. - aber so was ?

Sprachlos. :=


Die haben sicher auch mitgewirkt Deutschmann.Wäre kein Wunder wenn,Antifa sowieso,Gewerkschaften und Kirchen mit Terrorbanden koaliert um uns Nationalisten in ein schlechtes Licht zu rücken.Die Mittel heiligen bekanntlich den Zweck.:D

SAMURAI
02.11.2007, 06:13
Die Polizei hätte doch ein paar Imane mitlaufen lassen sollen. :)) :)) :))

ortensia blu
02.11.2007, 08:38
Soll die deutsche Bevölkerung auf die Straße gehen und für lernunwillige Zuwanderer Kinder ?? In Berlin stehen etliche Schulen unter Polizeischutz weil viele Zuwandererkinder nur noch Scheiße bauen.

Das Problem könnte man lösen, indem man für Auländerkinder, die nicht nur strohdumm sind (dafür können sie nichts), sondern obendrein auch noch lernunwillig und rotzfrech sind, das Kindergeld streicht.

Bruddler
02.11.2007, 08:43
Verfassungsschutz: Mügeln-Demo von Terrorverdächtigen beeinflusst

Dresden. Nach Informationen des Sächsischen Landesamtes für Verfassungsschutz war die Demo gegen ausländerfeindliche Gewalttaten und für die exakte strafrechtliche Aufarbeitung und Verfolgung der gewalttätigen Auseinandersetzungen in Mügeln Mitte August 2007 von indischen Terrorverdächtigen beeinflusst.

Wie der Verfassungsschutz mitteilt, war die Demonstration von dem als extremistisch beeinflusst eingestuften Chemnitzer Tempelverein "Gurdwara Singh Sabha e. V." für den 8. Oktober 2007 angemeldet worden. Zwischen 150 und 200 Menschen folgten dem Aufruf. Verschiedene Redner und diverse Plakate forderten die Bestrafung der Täter von Mügeln und wiesen auf fremdenfeindlich motivierte Übergriffe in Sachsen hin. Zum Abschluss der Veranstaltung wurde auf dem Theaterplatz eine Petition an eine Mitarbeiterin des Landtages übergeben.
(...)

http://leipzig-seiten.de/index.php?o...58&Item id=51

Werde dieser Tage ganz aufmerksam unseren Medien lauschen - bin gespannt, ob zu diesem Thema etwas gebracht wird....:rolleyes:

ortensia blu
02.11.2007, 08:54
Hm.., da bin ich überfragt :=

Zigeuner sind indische Nomaden.

Hofer
02.11.2007, 09:34
Das Problem könnte man lösen, indem man für Auländerkinder, die nicht nur strohdumm sind (dafür können sie nichts), sondern obendrein auch noch lernunwillig und rotzfrech sind, das Kindergeld streicht.

und zusätzlich eine Aufnahmeprüfüng für die Hauptschule. Wer lernufähig und lernunwillig ist. kann keine normale Schule besuchen.

meckerle
02.11.2007, 09:42
Werde dieser Tage ganz aufmerksam unseren Medien lauschen - bin gespannt, ob zu diesem Thema etwas gebracht wird....:rolleyes:
Wo denkst du hin ?
Die Statistik wurde schon um die rechtsradikalen Nazis in Mügeln ergänzt. Du kannst nicht erwarten, dass diese aus der Statistik wieder entfernt werden !:D

Wie sollen denn die 25 Millionen für den Kampf gegen Rechts begründet werden, wenn nicht mit solchen Ereignissen ?

Schwarzer Rabe
02.11.2007, 09:48
zurzeit... mag sein... nur sind die gerade dabei den blinker zu setzen um so manchen alten grossen zu überholen...

LOl, weil wir denen das Kapital in den Arsch schieben...auch hier ist die Heuchelgutmenschenfraktion schuld, also deine Genossen!

Schwarzer Rabe
02.11.2007, 09:50
Genau. Nur: Wer soll sie entsorgen. Der Hausrat ist doch hier geboren...

Das spielt keine Rolle, sie sind und bleiben Fremdrassige!

eisenschlumpf
02.11.2007, 10:18
LOl, weil wir denen das Kapital in den Arsch schieben...auch hier ist die Heuchelgutmenschenfraktion schuld, also deine Genossen!



lieber lass ich mich als heuchelgutmensch bezeichnen, als dass ich mich zum ewig jammernden deutschen weichei verkommen lasse.

80 millionen jammerlappen gegen knapp 6 milliarden untermenschen... alle wollen sie nur unser bestes. :D

eisenschlumpf
02.11.2007, 10:20
und zusätzlich eine Aufnahmeprüfüng für die Hauptschule. Wer lernufähig und lernunwillig ist. kann keine normale Schule besuchen.


reisst du im wahren leben deine dumme fresse auch so weit auf... oder gehst du wenn dir eine gruppe türken entgegenkommt freiwillig auf die andere strassenseit?

eisenschlumpf
02.11.2007, 10:22
Genau. Nur: Wer soll sie entsorgen. Der Hausrat ist doch hier geboren...


dich würde man nichteinmal an einer sondermülldeponie losbekommen.


sowas wie dich karrt unsere abfallwirtschaft nach afrika und kippt es den bimbos vor die küste.

GnomInc
02.11.2007, 10:26
reisst du im wahren leben deine dumme fresse auch so weit auf... oder gehst du wenn dir eine gruppe türken entgegenkommt freiwillig auf die andere strassenseit?
.
Soso.
.
Der Herr kennt also die Szene..... und leugnet hier Tatsachen gegen besseres Wissen..
.
Moin , Moin , Herr Provokateur - Inschallah Bruder Koranschüler....

Buella
02.11.2007, 10:29
.
Soso.
.
Der Herr kennt also die Szene..... und leugnet hier Tatsachen gegen besseres Wissen..
.
Moin , Moin , Herr Provokateur - Inschallah Bruder Koranschüler....

Schließen sich Koran und Schüler nicht automatisch aus?

Schüler lernen, um ihr Wissen zu vertiefen!

Koran fordert bedingungslosen geistigen Gleichschritt in sklavischer Vollendung!

;)

Buella
02.11.2007, 10:46
lieber lass ich mich als heuchelgutmensch bezeichnen, als dass ich mich zum ewig jammernden deutschen weichei verkommen lasse.

80 millionen jammerlappen gegen knapp 6 milliarden untermenschen... alle wollen sie nur unser bestes. :D

In was für einer komischen Welt, versuchst Du uns zu vermuscheln, lebst denn Du?

Vielleicht 5 Millionen einer Nasenring-Dresur(möchtegern)Elite reden dem Rest pausenlos ein, rassistisches Gedankengut zu hegen, wenn sie eigene, jenseits des Nasenring-Denkens abweichende Gedanken entwickeln sollten!

Je offener die Menschen ihre Gedanken ausdrücken, um so hysterischer reagiert die Orwellsche linke Gedankenpolizei!

Und 6 Milliarden schauen diesem Treiben vergnügt zu! Dazu zähle ich Dich auch!

Man hat ja "kaum" Vorteile von diesem Großfeldversuch? :]

;)

eisenschlumpf
02.11.2007, 11:10
In was für einer komischen Welt, versuchst Du uns zu vermuscheln, lebst denn Du?

Vielleicht 5 Millionen einer Nasenring-Dresur(möchtegern)Elite reden dem Rest pausenlos ein, rassistisches Gedankengut zu hegen, wenn sie eigene, jenseits des Nasenring-Denkens abweichende Gedanken entwickeln sollten!

Je offener die Menschen ihre Gedanken ausdrücken, um so hysterischer reagiert die Orwellsche linke Gedankenpolizei!

Und 6 Milliarden schauen diesem Treiben vergnügt zu! Dazu zähle ich Dich auch!

Man hat ja "kaum" Vorteile von diesem Großfeldversuch? :]

;)


ob man uns deutsche vermissen wird...?

eisenschlumpf
02.11.2007, 11:11
.
Soso.
.
Der Herr kennt also die Szene..... und leugnet hier Tatsachen gegen besseres Wissen..
.
Moin , Moin , Herr Provokateur - Inschallah Bruder Koranschüler....


bist auch so ein reichsdeutscher schisser... ?

Buella
02.11.2007, 11:17
ob man uns deutsche vermissen wird...?

DIE Deutschen wird man sehr wohl vermissen, wenn ein ent-deutschter Brei übrig bleibt, der sich und den Rest nicht mehr alimentieren kann!

Dich nicht!
;)

Doc Gyneco
02.11.2007, 11:29
Ich will es gar nicht wissen.

Aber hier ein paar Kandidaten zum Anschreiben:

http://www.politikforen.de/member.php?u=117093

http://www.politikforen.de/member.php?u=680

http://www.politikforen.de/member.php?u=114176

Aber da scheinen noch einige zu fehlen !!

:D :D :D

Bärwolf
02.11.2007, 12:02
Die armen Gutmenschen....wieder einmal sind sie die Opfer ihres Hasses auf das eigene Volk und ihrer verblendeten Haltung gegenüber Kulturbereicherern geworden. Wie es scheint lassen sie sich ja immer wieder gerne vor deren Karren spannen. :rolleyes:

Das wird sich bei diesen Holzköpfen auch nie ändern. Man sollte in ihnen nur Charaktergesindel sehen. Eigentlich nicht der rede wert. Wie heißt es so schön in der Schweiz: Ausschaffung! ;)

Gärtner
02.11.2007, 12:05
Die armen Gutmenschen....wieder einmal sind sie die Opfer ihres Hasses auf das eigene Volk und ihrer verblendeten Haltung gegenüber Kulturbereicherern geworden. Wie es scheint lassen sie sich ja immer wieder gerne vor deren Karren spannen. :rolleyes:

Du müßtest bitte noch erklären, wieso man - bei aller Fragwürdigkeit der Demo-Anmelder - "das eigene Volk haßt", wenn man sich gegen ausländerfeindliche Gewalttaten und für die exakte strafrechtliche Aufarbeitung und Verfolgung der gewalttätigen Auseinandersetzungen ausspricht.

Buella
02.11.2007, 12:11
Du müßtest bitte noch erklären, wieso man - bei aller Fragwürdigkeit der Demo-Anmelder - "das eigene Volk haßt", wenn man sich gegen ausländerfeindliche Gewalttaten und für die exakte strafrechtliche Aufarbeitung und Verfolgung der gewalttätigen Auseinandersetzungen ausspricht.

Wer nicht erkennen will, darf, muß, soll, daß die absolute Mehrheit von ausländerfeindlichen Gewalttaten durch Ausländer begangen wird, bzw. dieses Gewaltmonopol nicht als rassistisch motiviert akzeptiert, dem ist einfach nicht mehr zu helfen!

;)

Linksfaschismus definiert sich auch dadurch, an den eigenen Lebenslügen militant festzuhalten!

:D

Hofer
02.11.2007, 14:55
reisst du im wahren leben deine dumme fresse auch so weit auf... oder gehst du wenn dir eine gruppe türken entgegenkommt freiwillig auf die andere strassenseit?


sah mal eisenfuß , Deine Ausdrucksweise läßt auf einen hohen IQ Wert und guter Bildung schließen.



gehst du wenn dir eine gruppe türken entgegenkommt freiwillig auf die andere strassenseit?

selbstverständlich und mit geneigtem Kopfund dann die Straßenseite wechseln

Es sei vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei

SPIEGEL special 1/ 1998

Hofer
02.11.2007, 15:01
bist auch so ein reichsdeutscher schisser... ?


Deine Fäkalausdrücke sind einfach klasse

eisenschlumpf
02.11.2007, 17:38
Es sei vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei

SPIEGEL special 1/ 1998


werden so fluppen wie du gewesen sein... aber nacher beim frühschoppen den volksaufstand planen!

Hofer
02.11.2007, 19:21
werden so fluppen wie du gewesen sein... aber nacher beim frühschoppen den volksaufstand planen!


Hast Du schon für die Inder gesammelt ??

oder eine Lichterkette organisiert ??


So ermittelt die Polizei inzwischen auch gegen einen der acht Inder, weil dieser offenbar den Streit auf der Tanzfläche begonnen hat und mit einer zerbrochenen Flasche auf einen deutschen Gast auf dem Stadtfest zugestochen hat.

Gegen einen anderen Inder lag ein Haftbefehl und gegen einen zweiten Inder wird wegen Körperverletzung ermittelt

eisenschlumpf
02.11.2007, 19:42
Hast Du schon für die Inder gesammelt ??

oder eine Lichterkette organisiert ??


So ermittelt die Polizei inzwischen auch gegen einen der acht Inder, weil dieser offenbar den Streit auf der Tanzfläche begonnen hat und mit einer zerbrochenen Flasche auf einen deutschen Gast auf dem Stadtfest zugestochen hat.

Gegen einen anderen Inder lag ein Haftbefehl und gegen einen zweiten Inder wird wegen Körperverletzung ermittelt


haben die inder deutsche raus oder ähnliches gerufen ... eine prügelei anzufangen ist was anderes als eine treibjagd zur lynchjustiz durchzuführen.

wird ein deutscher von deutschen durch die strassen getrieben weil er eine prügelei im bierzelt begann?

die beweggründe warum man was macht sind hier entscheidend!

und da haben viele nur allzugerne mitgemacht.

meckerle
02.11.2007, 21:12
sah mal eisenfuß , Deine Ausdrucksweise läßt auf einen hohen IQ Wert und guter Bildung schließen.

selbstverständlich und mit geneigtem Kopfund dann die Straßenseite wechseln

Es sei vorgekommen, so kann man im Spiegel spezial 1/1998 auf S. 115 nachlesen, daß (Duisburg-) Laarer Katholiken vor dem Freitagsgebet von türkischen Gläubigen aufgefordert wurden, auf die andere Straßenseite zu gehen, weil der Bürgersteig vor der (benachbarten) Moschee islamisches Territorium sei

SPIEGEL special 1/ 1998
Der Aufforderung sind natürlich alle Passanten gefolgt ! :lach::lach::lach:

Walter Hofer
02.11.2007, 21:15
Zitat von Hofer

SPIEGEL special 1/ 1998


Der Aufforderung sind natürlich alle Passanten gefolgt ! :lach::lach::lach:

ja, so war es unter Kohl !

meckerle
02.11.2007, 22:32
ja, so war es untfer Kohl !
Das glaubst du doch selber nicht.

ErhardWittek
02.11.2007, 23:18
haben die inder deutsche raus oder ähnliches gerufen ... eine prügelei anzufangen ist was anderes als eine treibjagd zur lynchjustiz durchzuführen.

wird ein deutscher von deutschen durch die strassen getrieben weil er eine prügelei im bierzelt begann?

die beweggründe warum man was macht sind hier entscheidend!
....

Es würde sogar Dir seltsam vorkommen, wenn in Indien irgendwelche Ausländer "Inder raus" rufen würden. Oder in USA sonstige Dahergelaufene die Amis aufforderten, ihr eigenes Land zu verlassen. Bei Dir scheint es mit der Logik schwer zu hapern. Schließlich hocken diese Unterschichteninder ungebetenermaßen in unserem Land und sollten verdammt froh sein, daß wir sie, gutmütig wie wir sind, auch noch durchfüttern, während die Deutschen immer weniger vom selbsterarbeiteten Wohlstand für sich behalten dürfen. Zum Dank machen diese undankbaren Assis die Freundinnen von Festbesuchern an und verletzen Männer, die lediglich ihre Frauen gegen diese unverschämten Übergriffe verteidigen wollen.

Das nur mal am Rande.

Aber apropos Hetzjagd: Du scheinst mir ein wenig fußlahm zu sein, daß Du Dir vorstellen kannst, daß es auf einer Strecke von 20m zu einer "Jagd", ja sogar einer "Hetzjagd" kommen kann. Dafür macht ein mittelmäßig durchtrainierter Deutscher mal grad drei große Schritte.

Du machst Dich nur lächerlich, wenn Du weiter auf dem Gerücht von der "Hetzjagd durch die ganze Stadt" herumreitest. So eine kleine Stadt gibt es in ganz Deutschland nicht, die nur 20m im Durchmesser beträgt.

ErhardWittek
02.11.2007, 23:24
und da haben viele nur allzugerne mitgemacht.
Du sähest es wohl lieber, daß sich die Deutschen von jedem Abschaum demütigen, beleidigen und beschimpfen lassen? Vielleicht sollen sie noch ihre Frauen zum Gebrauch anbieten. Meinst Du das?

Geronimo
02.11.2007, 23:31
Du sähest es wohl lieber, daß sich die Deutschen von jedem Abschaum demütigen, beleidigen und beschimpfen lassen? Vielleicht sollen sie noch ihre Frauen zum Gebrauch anbieten. Meinst Du das?

Erhard, es hat doch keinen Sinn. Dieser Eisenarsch oder wie er heisst ist doch nur ein dummer Provo....vergiß es.

Gruss
Gero

ErhardWittek
02.11.2007, 23:51
DIE Deutschen wird man sehr wohl vermissen, wenn ein ent-deutschter Brei übrig bleibt, der sich und den Rest nicht mehr alimentieren kann!

Dich nicht!
;)
Da wir von Feinden umzingelt sind, die nicht willens scheinen, uns auch nur noch einen Fußbreit Handlungsspielraum zu lassen, wäre es wahrhaftig das Beste, mittels Geburtenverweigerung aus der Geschichte abzutreten. Den deutschen Deutschenhassern wäre es besonders zu gönnen, die Früchte ihrer sozialromantischen Multikultiverbrechen zu ernten. Wie weit sie mit ihrer notorischen Antihaltung bei ihren Musels kommen, könnten sie dann unter der Scharia erleben.

Wäre es nicht zu schade um den besseren Teil unseres Volkes, würde ich es diesen Verrätern von ganzem Herzen wünschen, uns vergeblich zurückzusehnen, während sie als verachtete Dhimmis fremden Herren zu dienen haben.

ErhardWittek
03.11.2007, 00:02
Erhard, es hat doch keinen Sinn. Dieser Eisenarsch oder wie er heisst ist doch nur ein dummer Provo....vergiß es.

Gruss
Gero
Ich denke, er ist ein Musel. Das ist die neueste Masche von denen, sich als Deutsche auszugeben, um den Anschein zu erwecken, die eingeborenen Deutschenhasser befänden sich bereits in einer alles erdrückenden Mehrheit. Der inzwischen gesperrte "irgendwas-Sultan" hat auch versucht, als richtiger Deutscher zu gelten. Die probieren es mit Einschüchterung mittels Masse.

Felixhenn
03.11.2007, 00:28
haben die inder deutsche raus oder ähnliches gerufen ... eine prügelei anzufangen ist was anderes als eine treibjagd zur lynchjustiz durchzuführen.

wird ein deutscher von deutschen durch die strassen getrieben weil er eine prügelei im bierzelt begann?

die beweggründe warum man was macht sind hier entscheidend!

und da haben viele nur allzugerne mitgemacht.

25 Meter vom Festplatz gejagt, ist bei Dir durch die Stadt getrieben? Da hast Du aber einiges nicht verstanden oder willst es nicht verstehen. Und wenn mir einer mit einer abgeschlagenen Flasche oder einem Messer kommt, gehe ich davon aus, dass er mich ermorden möchte. Ich reagiere dann entsprechend. Und bei mir hört die Jagd nach 25 Meter nicht auf, egal ob Inder oder sonstwas.

Kumusta
03.11.2007, 05:17
...
Aber apropos Hetzjagd: Du scheinst mir ein wenig fußlahm zu sein, daß Du Dir vorstellen kannst, daß es auf einer Strecke von 20m zu einer "Jagd", ja sogar einer "Hetzjagd" kommen kann. Dafür macht ein mittelmäßig durchtrainierter Deutscher mal grad drei große Schritte ...So eine kleine Stadt gibt es in ganz Deutschland nicht, die nur 20m im Durchmesser beträgt.

:lach::lach::lach::lach::lach:

Walter Hofer
03.11.2007, 07:40
Das glaubst du doch selber nicht.

frag Hofer, der war überall dabei !

Bärwolf
03.11.2007, 07:44
den untergang hatten wir schon... hausgemacht deutsch und perfekt inszeniert... nur mit den helden sah es damals schlecht aus - die waren auf einmal alle weg - ausgewandert, als kulturbereicherer nach südamerika!

Deswegen hat ja Südamerika heute auch so eine hohe Kultur :D

Hofer
03.11.2007, 08:31
haben die inder deutsche raus oder ähnliches gerufen ... eine prügelei anzufangen ist was anderes als eine treibjagd zur lynchjustiz durchzuführen.

wird ein deutscher von deutschen durch die strassen getrieben weil er eine prügelei im bierzelt begann?

die beweggründe warum man was macht sind hier entscheidend!

und da haben viele nur allzugerne mitgemacht.



durch die strassen getrieben weil er eine prügelei im bierzelt begann?


Wenn Du mir mit einer abgebrochenen Flasche drohst würde ich Dich auch 100 Meter durch die Straße jagen und dann würdest Du warscheinlich ..........

Walter Hofer
03.11.2007, 08:37
Wenn Du mir mit einer abgebrochenen Flasche drohst würde ich Dich auch 100 Meter durch die Straße jagen und dann würdest Du warscheinlich ..........

Bei deiner schlaffen 100m Zeit von 30 Sekunden, ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich

Bruddler
03.11.2007, 08:40
Bei deiner schlaffen 100m Zeit von 30 Sekunden, ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich

einfaelltiger und duemmlicher Beitrag - Made by Walter-Hofer-Group ! :]

Hofer
03.11.2007, 08:42
Bei deiner schlaffen 100m Zeit von 30 Sekunden, ist dieser Fall sehr unwahrscheinlich

Dich würde ich natürlich schonen , denn Dich brauchen wir noch als Lachnummer:hihi: :hihi: :hihi:

Buella
03.11.2007, 10:07
Da wir von Feinden umzingelt sind, die nicht willens scheinen, uns auch nur noch einen Fußbreit Handlungsspielraum zu lassen, wäre es wahrhaftig das Beste, mittels Geburtenverweigerung aus der Geschichte abzutreten. Den deutschen Deutschenhassern wäre es besonders zu gönnen, die Früchte ihrer sozialromantischen Multikultiverbrechen zu ernten. Wie weit sie mit ihrer notorischen Antihaltung bei ihren Musels kommen, könnten sie dann unter der Scharia erleben.

Wäre es nicht zu schade um den besseren Teil unseres Volkes, würde ich es diesen Verrätern von ganzem Herzen wünschen, uns vergeblich zurückzusehnen, während sie als verachtete Dhimmis fremden Herren zu dienen haben.

Selbst diese anzunehmende sozialromantische Kuschelpädagogik als Menschen 2. Klasse unter der Scharia würden sie sich zurechtlügen!

meckerle
03.11.2007, 10:21
frag Hofer, der war überall dabei !
Wie jetzt ? Ich denke Walter Hofer ist/war immer und überall in der ersten Reihe mit dabei.

senchi
05.11.2007, 08:57
Es würde sogar Dir seltsam vorkommen, wenn in Indien irgendwelche Ausländer "Inder raus" rufen würden. Oder in USA sonstige Dahergelaufene die Amis aufforderten, ihr eigenes Land zu verlassen. Bei Dir scheint es mit der Logik schwer zu hapern. Schließlich hocken diese Unterschichteninder ungebetenermaßen in unserem Land und sollten verdammt froh sein, daß wir sie, gutmütig wie wir sind, auch noch durchfüttern, während die Deutschen immer weniger vom selbsterarbeiteten Wohlstand für sich behalten dürfen. Zum Dank machen diese undankbaren Assis die Freundinnen von Festbesuchern an und verletzen Männer, die lediglich ihre Frauen gegen diese unverschämten Übergriffe verteidigen wollen.

Das nur mal am Rande.

Aber apropos Hetzjagd: Du scheinst mir ein wenig fußlahm zu sein, daß Du Dir vorstellen kannst, daß es auf einer Strecke von 20m zu einer "Jagd", ja sogar einer "Hetzjagd" kommen kann. Dafür macht ein mittelmäßig durchtrainierter Deutscher mal grad drei große Schritte.

Du machst Dich nur lächerlich, wenn Du weiter auf dem Gerücht von der "Hetzjagd durch die ganze Stadt" herumreitest. So eine kleine Stadt gibt es in ganz Deutschland nicht, die nur 20m im Durchmesser beträgt.

:respekt: :respekt: :respekt: :top: :top: :top: