PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso sind soviele Ausländer im Land?



NimmerSatt
01.11.2007, 17:14
Diese Frage drängt sich einem zwangsläufig auf, wenn man darüber nachdenkt, wieso Ausländer, die von unserem Land wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden, immer noch im Land sind und sogar immer mehr werden.

Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.

tabasco
01.11.2007, 17:17
(...) Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.
Genau ...
















... welch ein frisches und unverbrauchtes Thema :rolleyes:

Felidae
01.11.2007, 17:18
Ich habe nicht vor, zu spekulieren.

Kreuzbube
01.11.2007, 18:26
Irgendwer muß uns ja Kultur beibringen...!:))

Atheist
01.11.2007, 18:34
Selbsthass, Schuldkomplex, Multikultiwahn und Profitgeilheit der Unternehmen
denn je mehr Bewerber es gibt umso brutaler kann ich die Löhne sinken, hab ich die Wahl sitz ich am längeren Hebel, bleibt der "Import" von Fachkräften aus Afrika und dem Muselland aus , muß ich dank Unterbeschäftigung höhere Löhne zahlen, das alles macht die Ackermanns miesepetrig... denn das würde auch ihren Lohn drücken wenn die Mitarbeiter einen "aussaugen"

Denkpoli
02.11.2007, 00:36
Selbsthass, Schuldkomplex, Multikultiwahn und Profitgeilheit der Unternehmen
denn je mehr Bewerber es gibt umso brutaler kann ich die Löhne sinken, hab ich die Wahl sitz ich am längeren Hebel, bleibt der "Import" von Fachkräften aus Afrika und dem Muselland aus , muß ich dank Unterbeschäftigung höhere Löhne zahlen, das alles macht die Ackermanns miesepetrig... denn das würde auch ihren Lohn drücken wenn die Mitarbeiter einen "aussaugen"

Genau so ist's.

Dalayah
02.11.2007, 01:17
Wieso sind soviele Ausländer im Land ?
[ ] Wunsch nach Leben in einem multikulturellen Land
[ ] Menschlichkeit, möglicht viele Menschen sollen in Wohlstand leben
[ ] Gezielte Umvolkung wegen Errichtung der Neuen Weltordnung
[ ] Gezielte Umvolkung wegen Selbsthass
[ ] Geschichtliche Schuld gegenüber der Welt
[ ] Integration ist Selbstläufer und wirft für den Staat mehr ab als sie kostet
[ ] Viele potentielle Arbeitnehmer=>geringer Löhne
[ ] Mehr Konsumenten
[ ] Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts
[ ] Versäumnisse bei der Rückführung
[ ] Will nicht spekulieren
[x] damit bei "politikforen.de" die Themen nicht ausgehen.

Orakel
02.11.2007, 01:26
Ich frage mich immer wieder, wie wir ihre Herkunftländer noch helfen sollen und können, wenn die alle herkommen und mit Volldampf unser Land zerstören?

dr-esperanto
02.11.2007, 01:29
Weil ab 1961 keine DDR-Arbeiter mehr angeworben werden konnten. Da musste man auf die Türken zurückgreifen.

Orakel
02.11.2007, 01:39
Weil ab 1961 keine DDR-Arbeiter mehr angeworben werden konnten. Da musste man auf die Türken zurückgreifen.

Die falsch gelaufene Geschichte mit den Türken und den Gastarbeitern ist ja bekannt.
Aber mir hat mal eine Negerin gesagt, weil ich mich aufgeregt habe, das ja ihre Asylkohle von der EU und nicht von D bezahlt würde.
Die denken da steht irgendwo eine Maschine in Brüssel die Moneten ohne Ende druckt. Wie im Schlaraffenland.

Schwarzer Rabe
02.11.2007, 09:26
Ausländer ist wieder der falsche Begriff, der richtige wäre"Fremdrassige"! Durch sie wird das deutsche Volk vermischt, mit dem Hintergrund es kulturell und gesellschaftlich auf den Boden zu werfen, ihm sämtliche Wurzeln zu stutzen, es biologisch und geistig als solches zu vernichten. Hinter diesen Plänen stecken Haß, Neid und Angst!

Rowlf
02.11.2007, 10:25
Gezielte Umvolkung wegen Errichtung der Neuen Weltordnung

wer das angeklickt hat, gehört ganz dringend in die Roswell-Illuminaten-Juden-Marsmännchen-Selbsthilfegruppe

lupus_maximus
02.11.2007, 10:32
Ausländer ist wieder der falsche Begriff, der richtige wäre"Fremdrassige"! Durch sie wird das deutsche Volk vermischt, mit dem Hintergrund es kulturell und gesellschaftlich auf den Boden zu werfen, ihm sämtliche Wurzeln zu stutzen, es biologisch und geistig als solches zu vernichten. Hinter diesen Plänen stecken Haß, Neid und Angst!
Dies muß ich voll bestätigen!
Dies sieht man auch daran, daß die Linken gegen ein entdünntes Deutschland nichts haben.
Der Zweck ist die Homogenität der Deutschen zu beseitigen, da werden sie für zu gefährlich gehalten. Sie können eben nicht mit unserer überragenden Intelligenz mithalten, unsere "Freunde" in aller Welt!

NimmerSatt
02.11.2007, 13:03
Ausländer ist wieder der falsche Begriff, der richtige wäre"Fremdrassige"! Durch sie wird das deutsche Volk vermischt, mit dem Hintergrund es kulturell und gesellschaftlich auf den Boden zu werfen, ihm sämtliche Wurzeln zu stutzen, es biologisch und geistig als solches zu vernichten. Hinter diesen Plänen stecken Haß, Neid und Angst!

Wieso ausgerechnet die Deutschen?

Der kritische Denker
02.11.2007, 13:26
Es gibt Push- und Pull-Faktorn.

Push-Faktoren sind zum Bespiel: Verfolgung im Heimatland, Krieg, Armut,...
Pull-Faktoren sind zum Beispiel: Bessere Bezahlung der Arbeit, Frieden, Religions- und Meinungsfreiheit, Sozialsystem,...

Das lernt man sogar im Geograhpieunterricht der 4. Klasse... :rolleyes:

NimmerSatt
02.11.2007, 13:50
Es gibt Push- und Pull-Faktorn.

Push-Faktoren sind zum Bespiel: Verfolgung im Heimatland, Krieg, Armut,...
Pull-Faktoren sind zum Beispiel: Bessere Bezahlung der Arbeit, Frieden, Religions- und Meinungsfreiheit, Sozialsystem,...

Das lernt man sogar im Geograhpieunterricht der 4. Klasse... :rolleyes:


Das ist aber nicht das Thema.

Die Frage ist nicht:
Wieso wollen soviele nicht deutsche Menschen in Deutschland leben?

Sondern:
Wieso dürfen soviele nicht deutsche Menschen in Deutschland leben?

Der kritische Denker
02.11.2007, 18:16
Sondern:
Wieso dürfen soviele nicht deutsche Menschen in Deutschland leben?

Weil sie einen einen Antrag auf Aufenthalt in Deutschland gestellt haben oder Bürger eines anderen EU-Landes sind.

NimmerSatt
02.11.2007, 18:36
Weil sie einen einen Antrag auf Aufenthalt in Deutschland gestellt haben oder Bürger eines anderen EU-Landes sind.

Wieso erlaubt die deutsche Regierung das dies möglich ist, wenn sie diese Menschen doch nicht zu ihrem eigenen Wohl und dem der Bürger braucht?

Womit wir wieder beim Spekulieren wären.

martin53
02.11.2007, 18:44
Wieso erlaubt die deutsche Regierung das dies möglich ist, wenn sie diese Menschen doch nicht zu ihrem eigenen Wohl und dem der Bürger braucht?

Womit wir wieder beim Spekulieren wären.

Genau, spekulieren kann man auch über die Frage, wieso die Menschen per Wahl die letzten - natürlich einschließlich der amtierenden - Regierungen erlaubt haben, obwohl sie sie nicht zu ihrem eigenen Wohl und dem der Bürger brauchten !

Lichtblau
02.11.2007, 18:47
Druck auf die Löhne durch Überangebot von Arbeitskräften.

pandorama
02.11.2007, 18:49
Diese Frage drängt sich einem zwangsläufig auf, wenn man darüber nachdenkt, wieso Ausländer, die von unserem Land wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden, immer noch im Land sind und sogar immer mehr werden.

Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.



jetzt wir wieder kräftig in die hände gespuckt! ein thema, wie es frischer garnicht sein kann! nur die dummdödel werden hierunter ihre ernst gemeinten statements schreiben - es werden immer die gleichen sein. :rolleyes:

Würfelqualle
02.11.2007, 18:52
Hätten wir so viele Ausländer, wenn wir Rumänien wären ?


Gruss vonne Würfelqualle

Der kritische Denker
03.11.2007, 06:30
Ehrlich gesagt ist es mir egal, warum es so viele sind. Die Frage ist, ob es so viele bleiben werden.
Heute im Zug wieder mit vielen Reisenden darüber gesprochen. Der Hass auf die Ausländer wird immer größer.

Von der alten Oma bis zum Banker. Jeder schimpft über die ... Türken. Sorry, es ist so.

Das Problem sind nicht "die Ausländer" oder "die Türken", sondern, das sich manche, insbesondere Menschen moslemischer Herkunft, wie Schweine benehmen und keiner was dagegen tut, auch nicht im bereits vorhandenen gesetzlichen Rahmen.

Liegnitz
03.11.2007, 19:06
Für Vollbeschäftigung und soziale Sicherheit!


In Deutschland sind derzeit etwa acht Millionen Menschen arbeitslos. Das Problem der Massenarbeitslosigkeit ist von dem Problem der Masseneinwanderung nicht zu trennen. Durch den unkontrollierten Zustrom von Ausländern kommt es unmittelbar zu einem Verdrängungswettbewerb auf dem Arbeitsmarkt, der zu Lasten der deutschen Arbeitnehmer geht. Dies ist eine der Hauptursachen für den Teufelskreis aus Arbeitslosigkeit und sozialer Verelendung in unserem Land. Die beträchtliche Vergrößerung des Angebots von Arbeitskräften durch Masseneinwanderung und EU-Osterweiterung führt zudem zu einer Absenkung des realen Lohnniveaus.

Die NPD fordert soziale Veränderungen.
Deutsche Arbeitnehmer müssen stärker am Produktivkapital beteiligt werden. Daher fordern wir einen Umbau der Strukturen der Großbetriebe. Investivlöhne und andere Formen freiwilliger Beteiligungsmodelle bieten die Möglichkeit, Verteilungskonflikte einerseits und den Kapitalbedarf der Wirtschaft andererseits in Einklang zu bringen. Die künstliche Trennung zwischen Arbeitern und Angestellten ist nicht mehr zeitgemäß. Diese Aufteilung und die daraus folgende Ungleichbehandlung im Berufsleben ist zu beseitigen. Um der nationalen Solidarität willen fordern wir: Gleichen Lohn für gleiche Arbeit.

Den Bedürfnissen von Frauen mit Kindern kommen Teilzeitarbeit und Arbeitsplatzteilung in besonderem Maße entgegen. Daher wollen wir solche Arbeitsplätze fördern. Hausfrau und Mutter sind anderen Berufen gleichzustellen.



http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=2&detail=1

lupus_maximus
03.11.2007, 19:23
http://www.npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&cmsint_id=2&detail=1
Tut mir leid, es kommen nur Hilfsarbeiter, mit denen kann ein richtiger Unternehmer nichts anfangen!
Das senkt auch nicht die Löhne, es werden einfach keine HIWIs gebraucht!

EinDachs
03.11.2007, 19:26
Diese Frage drängt sich einem zwangsläufig auf, wenn man darüber nachdenkt, wieso Ausländer, die von unserem Land wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden, immer noch im Land sind und sogar immer mehr werden.

Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.

Die Ausländer sind daran Schuld. (Eh Standardantwort)

Liegnitz
03.11.2007, 19:28
Die Ausländer sind daran Schuld. (Eh Standardantwort)

Wer verdrängt deiner Meinung nach die Arbeitsplätze in D? Natürlich neben den Großkapitalisten, die nur Gewinn machen wollen und lieber billige Ausländer nehmen.

Und die Ausländer bringen ihren ganzen Schwanz , die ganze Sippschaften mit her, die dann von deutschen Steuerzahlern durchgefüttert werden.
Deshalb kommen die Ausländer.

lupus_maximus
03.11.2007, 19:31
Wer verdrängt deiner Meinung nach die Arbeitsplätze in D?
Es werden keine Arbeitsplätze in Deutschland verdrängt!
Es sind keine mehr da und es werden immer weniger, dank der Deindustrialisierung durch linke Spinner!

Bruddler
03.11.2007, 19:32
Weil ab 1961 keine DDR-Arbeiter mehr angeworben werden konnten. Da musste man auf die Türken zurückgreifen.

Es herrschte Trinkwassermangel und man fuellte
die Wasserreservoir mit Jauche auf.... :rolleyes:

Liegnitz
03.11.2007, 19:34
Es werden keine Arbeitsplätze in Deutschland verdrängt!
Es sind keine mehr da und es werden immer weniger, dank der Deindustrialisierung durch linke Spinner!

Ja die wenigen die noch da sind und noch nicht in Ausland verlegt sind werden durch Ausländer ersetzt. s.H. der Schrei nach Fachkräftemangel.

Die Globalisierung macht die einzelnen Staaten kaputt und die Zentralisierung und Macht in die Hände einiger Heuschrecken nimmt zu.

EinDachs
03.11.2007, 19:36
Wer verdrängt deiner Meinung nach die Arbeitsplätze in D? Natürlich neben den Großkapitalisten, die nur Gewinn machen wollen und lieber billige Ausländer nehmen.

Man kann Arbeitsplätze nicht verdrängen. Mangelhafte Deutschkenntnisse?

Wenn man mal einen Blick in die Statistik wirft, stellt man fest, dass der Osten und seine Altlasten der Ursprung der hohen deutschen Arbeitslosigkeit sind. Zugegeben, die zuwanderung zu so einem Zeitpunkt ist eher blöd gewesen, aber das hat höchstens ein Problem verschärft, dass wir auch ganz ohne Ausländer gehabt hätten. Es ist ja auch nicht so, dass die übermäßig qualifizierten, hochwertigen Jobs von Ausländern besetzt werden.
Achmed und Dragika wischen in der Regel den Boden oder bringen mir mein Essen.

lupus_maximus
03.11.2007, 19:40
Man kann Arbeitsplätze nicht verdrängen. Mangelhafte Deutschkenntnisse?

Wenn man mal einen Blick in die Statistik wirft, stellt man fest, dass der Osten und seine Altlasten der Ursprung der hohen deutschen Arbeitslosigkeit sind. Zugegeben, die zuwanderung zu so einem Zeitpunkt ist eher blöd gewesen, aber das hat höchstens ein Problem verschärft, dass wir auch ganz ohne Ausländer gehabt hätten. Es ist ja auch nicht so, dass die übermäßig qualifizierten, hochwertigen Jobs von Ausländern besetzt werden.
Achmed und Dragika wischen in der Regel den Boden oder bringen mir mein Essen.
Ich bin ja nicht so, ich muß dir auch einmal recht geben!

EinDachs
03.11.2007, 19:42
Ich bin ja nicht so, ich muß dir auch einmal recht geben!

Sieh an, mit dem hab ich gar nicht gerechnet. Was ist los, heut gar nicht streitlustig?

lupus_maximus
03.11.2007, 19:52
Sieh an, mit dem hab ich gar nicht gerechnet. Was ist los, heut gar nicht streitlustig?
Ich werde halt alt und suche mir langsam ein ruhiges Plätzchen, ohne Musel und Linke. Ich habe gehört, in Neugermanien soll es soetwas zum Schluß geben.

nebula
03.11.2007, 19:54
Die häufige Thematisierung der Ausländerfrage zeigt doch eins ganz deutlich: Wir haben ein Problem!

Ursachenforschung ist gut. Hilft vielleicht zukünftigen Generationen Fehler zu vermeiden.

Lösungsvorschläge halte ich aber zur Zeit für wesentlich dringender. (Ich sage es einmal drastisch: Jemand steht bis zum Hals in der Scheiße (Tendenz steigend). Dann fragt er: Wie komme ich hier raus? Nicht: Wie konnte es soweit kommen?)

lupus_maximus
03.11.2007, 19:59
Die häufige Thematisierung der Ausländerfrage zeigt doch eins ganz deutlich: Wir haben ein Problem!

Ursachenforschung ist gut. Hilft vielleicht zukünftigen Generationen Fehler zu vermeiden.

Lösungsvorschläge halte ich aber zur Zeit für wesentlich dringender. (Ich sage es einmal drastisch: Jemand steht bis zum Hals in der Scheiße (Tendenz steigend). Dann fragt er: Wie komme ich hier raus? Nicht: Wie konnte es soweit kommen?)
Falsch, es konnte nicht, sondern dies war gewollt. Wir sollten einfach von innen heraus verdünnt werden, es war geplant!
Es ist schon seit 35 Jahren so, oder hast du irgendwo eine Änderung an diesen Zuständen gesehen? Ich nicht!

nebula
03.11.2007, 20:05
Falsch, es konnte nicht, sondern dies war gewollt. Wir sollten einfach von innen heraus verdünnt werden, es war geplant!
Es ist schon seit 35 Jahren so, oder hast du irgendwo eine Änderung an diesen Zuständen gesehen? Ich nicht!

Vielleicht bin ich nicht so ganz auf der Höhe, aber ich verstehe Deine Antwort in Bezug auf meinen Text nicht. Bitte um eine Klarstellung.

lupus_maximus
03.11.2007, 20:24
Vielleicht bin ich nicht so ganz auf der Höhe, aber ich verstehe Deine Antwort in Bezug auf meinen Text nicht. Bitte um eine Klarstellung.
Ganz einfach, die Scheiße war gewollt und deshalb wird es auch keine Abhilfe geben. Verstehst du es jetzt?

nebula
03.11.2007, 20:43
Ganz einfach, die Scheiße war gewollt und deshalb wird es auch keine Abhilfe geben. Verstehst du es jetzt?

Also: Resignieren und Strick nehmen oder zum Islam konvertieren.

Tut mir leid: Fatalismus ist nicht mein Ding.

Buntmaler
03.11.2007, 20:54
Integration ist Selbstläufer und wirft für den Staat mehr ab als sie kostet

Mehr Konsumenten

Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts

lenco
03.11.2007, 21:01
Vielleicht beantwortet das ein wenig die Frage.........................................;(



So sagte z.B. Ernest Albert Hooton, Professor der Anthropologie an der Harvard-Universität, bereits im Jahre 1943:

"Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus (das ist ein Synonym für das deutsche Volk) zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern." Quelle: Die New Yorker Zeitung "PM", 4. l. 1943, (Peabody Magazin).

lupus_maximus
03.11.2007, 21:21
Wir haben eben eine Einwanderung in Sozialsysteme, so einfach ist das, die darf es laut Gesetz nicht geben (§ 55 Ermessensausweisung (AufenthG)), aber solche Gesetze werden nicht konsequent durchgeriffen. Errinnert mich an den 68er Spruch "Wo ist der Staatsanwalt der den Staat anklagt?!"

Aber keine Sorgen, noch in diesem Wahlkampf wird zumindest die Türkeifrage zur Rede kommen. Danach sollte dann das Ausländerthema dran sein.

Ich mach mir da persönlich keine Sorgen mehr, seitdem ich daran arbeite das sich was tut. Sprecht mit eure Abgeordneten, werdet Parteimitglied und seht das man einwirken kann.
Vergiß es!
Hier änderst du nichts mehr!
Der Zug ist abgefahren.

Schwarzer Rabe
03.11.2007, 21:33
Integration ist Selbstläufer und wirft für den Staat mehr ab als sie kostet

Mehr Konsumenten

Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts

:)) :)) :)) :)) :))

lupus_maximus
03.11.2007, 22:00
Mit der Einstellung sowieso nicht Lupus, aber wirst schon sehn!

Kaum! Mit Wahlen änderst du hier nichts mehr!

Eridani
04.11.2007, 08:11
Kaum! Mit Wahlen änderst du hier nichts mehr!
-------------------------------------------------
Bald wird es uns nur noch in Geschichtsbüchern geben - und der Begriff "Deutschland" wird nur noch eine Landschaft in Mittel-Europa beschreiben....

7470



E

Walter Hofer
04.11.2007, 08:28
[/COLOR][/I]
-------------------------------------------------
Bald wird es uns nur noch in Geschichtsbüchern geben - und der Begriff "Deutschland" wird nur noch eine Landschaft in Mittel-Europa beschreiben....



so wie auf der Karte als es Deutschland auch nicht gab!

Bruddler
04.11.2007, 08:30
Integration ist Selbstläufer und wirft für den Staat mehr ab als sie kostet

Mehr Konsumenten:hihi:

Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts

Stimmt !
Auch die Sozialhilfe und sonstige Zuwendungen werden diese Kulturbereicherer wieder in Einkaeufe investieren - oder als Spende irgendwelchen Religionsgemeinschaften ueberweisen - oder in ihr angestammtes Heimatland transferieren....

Liegnitz
04.11.2007, 11:06
Wie schon jemand richtig schrieb. Die Umvolkung ist gewollt von solchen Typen die sich darüber freuen , wie H. Hofer.
Raus mit den ganzen fremden Pack. Deutschland muß Deutsch bleiben.

Wer das will sollte konsequent rechts wählen . Mehr kann man zur Zeit wirklich nicht tun.
Überwindet eure einmanipulierte Angst Seiten Etablierten vor den ach so pösen Nazis und alles Rechtsextreme Parteien die nur eins. H. H. wollen, wie sie euch täglich lehren.


Mahlzeit

nebula
05.11.2007, 11:19
Wie schon jemand richtig schrieb. Die Umvolkung ist gewollt von solchen Typen die sich darüber freuen , wie H. Hofer.
Raus mit den ganzen fremden Pack. Deutschland muß Deutsch bleiben.

Wer das will sollte konsequent rechts wählen . Mehr kann man zur Zeit wirklich nicht tun.
Überwindet eure einmanipulierte Angst Seiten Etablierten vor den ach so pösen Nazis und alles Rechtsextreme Parteien die nur eins. H. H. wollen, wie sie euch täglich lehren.


Mahlzeit

Dem ist nichts hinzuzufügen!

Bierbaron
05.11.2007, 11:41
.....
Überwindet eure einmanipulierte Angst Seiten Etablierten vor den ach so pösen Nazis und alles Rechtsextreme Parteien die nur eins. H. H. wollen, wie sie euch täglich lehren.


Mahlzeit

Tut mir leid, aber..... ichse nixe verstehn. :))

Drache
05.11.2007, 13:39
...
Aber mir hat mal eine Negerin gesagt, weil ich mich aufgeregt habe, das ja ihre Asylkohle von der EU und nicht von D bezahlt würde.
Die denken da steht irgendwo eine Maschine in Brüssel die Moneten ohne Ende druckt. Wie im Schlaraffenland.

Du nix kapiern? Geld gommt aus Wand! Reinstecken Garte ausse Blastik und viele Geld kumme aus Wand! Isse voll einfach!
Wie Kindermachen! Stecke rein bei Negerfrau und und viele Kinder kumme aus Bauch.
Nix haben zu fressen aber Europa holen Geld aus Wand und bringen gutte Essen!
Äthiopische Nationalgericht Hirse aus Hand, wirklich gutte!

Drosselbart
05.11.2007, 13:58
Integration ist Selbstläufer und wirft für den Staat mehr ab als sie kostet

Mehr Konsumenten

Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts

Man könnte es doch auch anders machen:

Statt mehr Köpfe, die konsumieren zu importieren, könnte man doch den Pro-Kopf-Konsum der eingeborenen Konsumenten (und Steuerzahler !!!) fördern.

Gebt mir das 3-fache Einkommen und ich erkläre mich bereit 3mal so viel zu konsumieren. Das hätte auch den Vorteil, daß nicht soviele Leute auf den Straßen und vor den Regalen herumstehen und mich in meinem freudigen und fremdfinanzierten Konsumrausch behindern.

Also kein Problem, ihr müßt die Leute nicht von weit her holen. Steckt mir bedingungslos die Kohle zu und ich gebe sie gerne und vollständig aus. Für die Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts bringe ich jedes Opfer.

giggi
05.11.2007, 16:31
Weil die Politiker unfähig sind,der Einwanderung Einhalt zu gebieten und die Wirtschaft billige Arbeitskräfte will.Zudem ist Deutschland ein wahres Sozialparadies.Wer träumt denn nicht davon,auf Kosten des Staates den ganzen Tag auf der Hängematte zu schlafen?

giggi
05.11.2007, 16:38
Integration ist Selbstläufer und wirft für den Staat mehr ab als sie kostet

Mehr Konsumenten

Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts

Eine antideutsche Propaganda.Es geht auch wesentlich einfacher:Steuer senken/Einkommen erhöhen-------->höhere Kaufkraft---------> Konsum.
Einwandere sind sehr teuer und belasten unser Sozialsystem.

Freiherr
05.11.2007, 16:49
Einwandere sind sehr teuer und belasten unser Sozialsystem.

Kommt auf die Einwanderer an.

giggi
05.11.2007, 16:50
Kommt auf die Einwanderer an.

Stimmt.Aber ein großer Teil ist es.

NimmerSatt
05.11.2007, 17:59
Man könnte es doch auch anders machen:

Statt mehr Köpfe, die konsumieren zu importieren, könnte man doch den Pro-Kopf-Konsum der eingeborenen Konsumenten (und Steuerzahler !!!) fördern.

Gebt mir das 3-fache Einkommen und ich erkläre mich bereit 3mal so viel zu konsumieren. Das hätte auch den Vorteil, daß nicht soviele Leute auf den Straßen und vor den Regalen herumstehen und mich in meinem freudigen und fremdfinanzierten Konsumrausch behindern.

Also kein Problem, ihr müßt die Leute nicht von weit her holen. Steckt mir bedingungslos die Kohle zu und ich gebe sie gerne und vollständig aus. Für die Stärkung des deutschen Wirtschaftsstandorts bringe ich jedes Opfer.


Der Trick ist es es gerade so anzustellen, dass das Geld vom Staat, der von Unternehmern kontrolliert wird, zu den Unternehmen fließt, ohne das die Bevölkerung bemerkt, dass sie dabei bestohlen wird.

Bei deinem System wäre es nicht gegeben.

Lord Solar Plexus
06.11.2007, 14:17
Es sind soviele Ausländer im Land, weil wir so schönes Wetter haben.


Gezielte Umvolkung wegen Errichtung der Neuen Weltordnung

wer das angeklickt hat, gehört ganz dringend in die Roswell-Illuminaten-Juden-Marsmännchen-Selbsthilfegruppe

Was glaubst Du, wer dieses Forum betreibt?!?


Das ist aber nicht das Thema.

Die Frage ist nicht:
Wieso wollen soviele nicht deutsche Menschen in Deutschland leben?

Sondern:
Wieso dürfen soviele nicht deutsche Menschen in Deutschland leben?

Falsch, Holzklöppel. Lies nochmal gründlich den Threadtitel, insbesondere das Hilfsverb.


Die häufige Thematisierung der Ausländerfrage zeigt doch eins ganz deutlich: Wir haben ein Problem!


Das zeigt eigentlich nur, dass ihr euch ständig daran aufgeilt.

nebula
06.11.2007, 14:32
Das zeigt eigentlich nur, dass ihr euch ständig daran aufgeilt.

Warum sollte man sich an etwas aufgeilen, was einem mißfällt? Wäre es ein masochistischer Zug, so müßte man doch folgerichtig eine weitere Überfremdung fordern, oder?

Felixhenn
06.11.2007, 15:39
Diese Frage drängt sich einem zwangsläufig auf, wenn man darüber nachdenkt, wieso Ausländer, die von unserem Land wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden, immer noch im Land sind und sogar immer mehr werden.

Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.

Es gibt eine richtige Antwort, die Möglichkeit fehlt leider: Missbrauch des Gesetzes zur Familienzusammenführung.

marc
06.11.2007, 15:48
Diese Frage drängt sich einem zwangsläufig auf, wenn man darüber nachdenkt, wieso Ausländer, die von unserem Land wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden, immer noch im Land sind und sogar immer mehr werden.

Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.

die fast spannendere fräge wäre für mich, warum soviele menschen, die nach deutschland gekommensind, noch immer "ausländer" in dem sinne sind, dass sie nicht "integriert" sind, oder warum soviele, die sich integriert haben, immer noch als "ausländer" betrachtet werden - wenn zb irgendein schwarzer von nazis verprügelt wird, dann heisst es oft, dass wäre "ausländerfeindliche gewalt", obwohl jener schwarze vielleicht besser deutsch spricht als seine peiniger und denen mit seinen steuern das bier finanziert.

meine aktuelle klolektüre ist ein band von glenn gould, dem pianisten. in einem artikel schreibt er über seine heimatstadt toronto und eine passage aus diesem text ist mir in erinnerung geblieben, sie lautet:


im politischen leben kanadas gibt es eine redensart, jetzt beinahe ein clichee, wonach kanada ein "politisches mosaik" ist. die pointe dieses ausdrucks besteht darin, dass sie uns die möglichkeit gibt, uns von den amerikanern zu unterscheiden, die ihre gesellschaft gerne als "schmelztiegel" bezeichnen, und die schlußfolgerung lautet, dass wir in kanada (und das wird nirgendwo besser deutlich als in toronto), ganz gleich, wie groß die hitze ist, nicht verschmelzen...

Lord Solar Plexus
07.11.2007, 11:30
Warum sollte man sich an etwas aufgeilen, was einem mißfällt?


Seit wann bin ich Psychologe? Das warum kann ich nicht beantworten.



Wäre es ein masochistischer Zug, so müßte man doch folgerichtig eine weitere Überfremdung fordern, oder?

Da hast Du jetzt auch wieder recht. Dennoch: Die häufige Thematisierung zeigt nicht, dass wir ein Problem haben. Es zeigt eigentlich nur, was alle schon vorher wussten, dass nämlich die politische Richtung von rechtskonservativ bis tiefbraun (korrigiere mich, wenn Du woanders hingehörst) grundsätzlich zunächst bei Ausländern die Schuld sucht, weil sie Ausländer sind.


die fast spannendere fräge wäre für mich, warum soviele menschen, die nach deutschland gekommensind, noch immer "ausländer" in dem sinne sind, dass sie nicht "integriert" sind, oder warum soviele, die sich integriert haben, immer noch als "ausländer" betrachtet werden


Allerdings. Wobei das zwei Fragen sind, je nach Perspektive. Der Threadersteller dürfte sich die Frage mehr oder weniger bewusst schon beantwortet haben: Ausländer können sich per se nicht integrieren ist doch das Herzstück der Theorie.

Dass er keinen Bock hat, mehr als eine simple, kurzsilbige Antwort zu akzeptieren, machen doch schon die Wahlmöglichkeiten deutlich. So gut wie alle sind stereotype 0815-Klischees. Dass Ausländer vielleicht hier sind, weil sie gerne in besseren Umständen leben möchten, sehe ich dort nicht. Das dürfte aber ihr Hauptmotiv sein.

Oder es geht ums übliche Politikerbashing nach dem Motto "Ihr holt sie alle rein". Was nach Sichtung der Faktenlage zwar Schwachsinn ist, aber dennoch recht langlebig.



- wenn zb irgendein schwarzer von nazis verprügelt wird, dann heisst es oft, dass wäre "ausländerfeindliche gewalt", obwohl jener schwarze vielleicht besser deutsch spricht als seine peiniger und denen mit seinen steuern das bier finanziert.


Die Beherrschung der Sprache oder der wirtschaftliche Status eines Schwarzen ist aus Sicht eines Nazis nicht geeignet, ihn zum Deutschen zu machen. Welcher Art seine Sprachkenntnisse sind ist völlig irrelevant für die Frage nach dem Motiv der Angreifer. Selbstverständlich kann man ihn aus ausländerfeindlichen Motiven verkloppen, selbst wenn er die Leiden des Werthers auswendig kann.

nebula
07.11.2007, 12:26
Seit wann bin ich Psychologe? Das warum kann ich nicht beantworten.

Es war Deine Behauptung, also begründe sie.

Dayan
07.11.2007, 16:23
Ausländer ist nicht gleich Ausländer.Ich kann mir nicht vorstellen,das ma mit den Griechen,Italiener,Ungarn, mehr Ährger habt als mit den Einheimischen!

Wahabiten Fan
07.11.2007, 16:30
Ausländer ist nicht gleich Ausländer.Ich kann mir nicht vorstellen,das ma mit den Griechen,Italiener,Ungarn, mehr Ährger habt als mit den Einheimischen!

So ist es. Mit den Ausländern die aus dem westlichen Kulturkreis kommen, gibt es die Probleme die die Deutschen auch untereinander haben und sonst nichts!

Echte Probleme gibt es nur mit den "Koranbehinderten"!

Wie halt überall auf der Welt!

NimmerSatt
08.11.2007, 19:15
Dass er keinen Bock hat, mehr als eine simple, kurzsilbige Antwort zu akzeptieren, machen doch schon die Wahlmöglichkeiten deutlich. So gut wie alle sind stereotype 0815-Klischees. Dass Ausländer vielleicht hier sind, weil sie gerne in besseren Umständen leben möchten, sehe ich dort nicht. Das dürfte aber ihr Hauptmotiv sein.

Es geht nicht um die Motive der Ausländer in Deutschland zu sein, da diese Frage gar nicht diskussionswürdig ist, dies war mir selbstverständlich darum konnte vielleicht eine missliche Formulierung entstehen. Natürlich sind sie hier, weil sie hier ein besseres Leben haben, dies kann man wohl auch von dem Großteil der Ausländer hören, wenn man sie dazu befragt. Aber dies ist nunmal nicht das, auf das ich hinaus will. Wenn es danach ginge wer auf der Erde in Deutschland leben will und wir es jedem erlauben würden, dann hätten wir mindestens noch mehrere hundert Millionen Ausländer im Land. Es geht um das Denken der Politiker, also der Leute, die handeln könnten und derren Meinung entscheident ist.

Auf die restlichen Unterstellungen um mich in dein Feindbild zu drücken werde ich nicht eingehen.

Lord Solar Plexus
09.11.2007, 14:24
Es war Deine Behauptung, also begründe sie.

Nichts da. Meine Behauptung war, dass ihr Xenophoben euch ständig am Thema aufgeilt. Du hast ja richtig darauf hingewiesen, dass das nicht stimmen kann. Welches Motiv dahinter steckt, falls ich recht gehabt hätte, wäre eine ganz andere Frage.


Es geht nicht um die Motive der Ausländer


Sicher? Warum lautet dann die erste Antwortmöglichkeit "Wunsch nach Leben in MK-Land"? Das zielt doch auf die Motive der Zuwanderer.

Du hättest fragen sollen "Warum lassen wir soviele Ausländer rein?"

Die Antwort lautet: "Wir" lassen nicht besonders viele Ausländer rein, jedenfalls nicht im Vergleich. Italien, Malta, Zypern, Frankreich, Spanien - wie viele Ausländer sind viel? Unsere Zahlen gehen doch recht deutlich nach unten.

Warum überhaupt Ausländer rein dürfen, liegt daran, dass wir ein liberaler Handelsstaat und kein geschlossene Diktatur mir DDR-Mauer sind. Wir können unsere Grenzen nicht beliebig dicht machen. Ich weise allerdings darauf hin, dass die Gesetze auch seit Anfang der 90er verschärft wurden. Hinzu kommt, dass unser Staatswesen gewisse ethische Ideen vertritt und damit etwa Asyl begründet - eine Möglichkeit, die Du erst gar nicht in Erwägung ziehst, sondern nur von der wirtschaftlichen Notwendigkeit sprichst. Wobei das unbestritten eine legitime Überlegung ist - die auch ziemlich exakt so im neuen Zuwanderungsgesetz steht.



Auf die restlichen Unterstellungen um mich in dein Feindbild zu drücken werde ich nicht eingehen.

Sorry, aber in diesem Kontext hört sich das nach klassischem xenophoben wir-sie-Schema und Stammtischsprüchen a la Boot voll an. Die Frage ist im Licht der Fakten schon reichlich tendenziös und die Antwortmöglichkeiten sehr merkwürdig.

silberfennek
09.11.2007, 16:24
Weil wir bislang versäumt haben, die kriminellen, arbeitsscheuen, schmarotzenden und verfassungsfeindlichen Subjekte dieser Spezies wieder in ihr geliebtes Heimatland zurück zu senden. Das gilt auch für die Staatsbürgerschaft-Erschleicher und schamlosen Nutznießer unseres Gutmenschen-Wohlwollens.

Prinz Eugen
09.11.2007, 16:29
Irgendwer muß uns ja Kultur beibringen...!:))

:top:

Freikorps
05.12.2007, 13:46
Ich habe gerade die neuesten Zahlen für Bayern und München gelesen, erschreckend, ich hätte nicht gedacht, daß es speziell in München schon so schlimm ist.


Ende 2006 lebten den Angaben zufolge in Bayern knapp 1,8 Millionen Ausländer. Mit 9,4 Prozent habe Bayern damit - im Vergleich unter den Flächenländern nach Baden-Württemberg (11,8 Prozent), Hessen (11,3 Prozent) und Nordrhein-Westfalen (10,6 Prozent) - den vierthöchsten Ausländeranteil, sagte Herrmann. Bei den Regierungsbezirken liegt Oberbayern mit einem Ausländeranteil von 13,4 Prozent klar vor Mittelfranken (10,3 Prozent) und Schwaben (9,1 Prozent). Dann folgen Unterfranken (6,9 Prozent), Niederbayern (5,5 Prozent) und Oberfranken (5,1 Prozent). "Den geringsten Ausländeranteil weist die Oberpfalz mit 4,8 Prozent auf", sagte Herrmann.

"Bei den Städten liegen die Ausländeranteile in München bei 23,6 Prozent, in Nürnberg bei 17,4 und in Augsburg bei 17,3 Prozent", berichtete der Innenminister weiter aus dem mehr als 570 Seiten dicken Jahrbuch mit seinen rund 160000 Einzeldaten. München sei damit in Deutschland die Großstadt mit dem zweithöchsten Ausländeranteil. "An erster Stelle steht mit 25,1 Prozent die Stadt Offenbach am Main", sagte Herrmann.

http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/;art8830,866778

politisch Verfolgter
05.12.2007, 17:50
Weltweit eignen 1 % 60 %, während die halbe Menschheit von bis zu 1 $ tgl. dahin vegetiert, woran tgl. bis zu 170 000 Menschen sterben.
D ist eines der reichsten Länder der Welt. Sein Vermögen konzentriert sich auf 10 % der Privathaushalte.
Völlig klar, daß aus dem Elend in Richtung reicher Länder gedrängt wird.
Wer Dreck und Elender der 3. Welt selbst gesehen, gehört und gerochen hat, kann sich darüber nicht mehr wundern. Wer immer kann, wird von dort abhauen wollen. So kommen natürlich kaum die Allerärmsten. Immer öfter schicken vor Ort rel. begüterte Familien ihren Nachwuchs voraus. Der Elendsdruck sucht Ausgleich.

valentin
07.12.2007, 14:05
Ich habe gerade die neuesten Zahlen für Bayern und München gelesen, erschreckend, ich hätte nicht gedacht, daß es speziell in München schon so schlimm ist.



http://www.merkur-online.de/regionen/bayern/;art8830,866778


Dabei hat die relative Zahl der Ausländer in München seit der letzten Statistik leicht abgenommen. Ich erinnere mich, dass es mal über 25 % waren und München noch vor Frankfurt die Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil. Leider finde ich die Quelle nicht mehr, dürfte aber so 2004 rum gewesen sein.

Geh in München einmal durch die Landwehrstraße - da warst du in jedem Land Asiens mindestens einmal. Ich kenne sogar Türken, die sich da nicht mehr wohl fühlen.

Eddy
10.12.2007, 15:44
Ich habe nun nicht alle Beiträge durchgelesen. Aber es ist eine Folge des Krieges. denn Deutschland Gegner hatten Kriegsziele. Besonders erbarmungslos die Amerikaner. Sie wollten alle männlichen Deutschen kastrieren und damit unser Volk ausrotten. Sehr demokratisch deren Gelüste.
Aber Dank der Gegensätze mit der Sowjetunion brauchten sie plötzlich jeden Mann in der Konfrontation mit ihnen. Das hat unser Volk erstmal gerettet. Aber die Schwächung betrieb man trotzdem weiter. Und deshalb haben wir soviel Ausländer im Land. Mittlerweile 20 Millionen und über eine Million Multinationale (manche sagen Bastarde)Wir sollen in die Minderheit gebracht werden und damit dann demokratisch niemals mehr etwas zu sagen haben.
Wie sagte schon der alte Marx: Die Kapitalisten verkaufen auch den eigen Strick an dem sie aufgehängt werden sollen, wenn sie nur etwas daran verdienen können.Und unsere deutsche Herrschaftsschicht verdient nicht schlecht daran.

valentin
10.12.2007, 16:03
Ich habe nun nicht alle Beiträge durchgelesen. Aber es ist eine Folge des Krieges. denn Deutschland Gegner hatten Kriegsziele. Besonders erbarmungslos die Amerikaner. Sie wollten alle männlichen Deutschen kastrieren und damit unser Volk ausrotten. Sehr demokratisch deren Gelüste.

Aha. Hast du das im Landser gelesen?


Aber Dank der Gegensätze mit der Sowjetunion brauchten sie plötzlich jeden Mann in der Konfrontation mit ihnen. Das hat unser Volk erstmal gerettet. Aber die Schwächung betrieb man trotzdem weiter.

Jetzt wird alles klar: Die Ausländer kamen in den Sechzigern und Siebzigern gar nicht mit dem Zug sondernmit amerikanischen, britischen und französischen Militärkonvois?


Und deshalb haben wir soviel Ausländer im Land. Mittlerweile 20 Millionen und über eine Million Multinationale (manche sagen Bastarde)Wir sollen in die Minderheit gebracht werden und damit dann demokratisch niemals mehr etwas zu sagen haben.
Wie sagte schon der alte Marx: Die Kapitalisten verkaufen auch den eigen Strick an dem sie aufgehängt werden sollen, wenn sie nur etwas daran verdienen können.Und unsere deutsche Herrschaftsschicht verdient nicht schlecht daran.

Und die grünen Multi-Kulti-Verfechter, werden von London und Paris aus ferngesteuert...schon klar.

Eddy
10.12.2007, 16:41
Wissenschaftler haben ausgerechnet, dass in etwa 15 Jahren die Deutschen in ihrer Heimat in der Minderheit sein werden. Dabei sind die Geburten der Bereicherer und die weiteren Zuzüge und deren Geburten schon mit eingerechnet.
Damit ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker zumindest für Deutsche aufgehoben. Sie werden dann in der Heimat nur noch geduldet werden.
Vermutlich wird aber der Wegzug der Deutschen größer werden, so dass sich dieser Zeitpunkt noch verfrühen kann.
Die Deutschen sind dann die Paria der Gesellschaft, müssen sich wahrscheinlich jeden Tag einen Holocaustfilm ansehen und öffentlich ihre Schuld bekennen.
Vielleicht bekommen sie auch ein Abzeichen an ihre Brust. Denkbar ist alles. :D

Ingeborg
10.12.2007, 16:47
Diese Frage drängt sich einem zwangsläufig auf, wenn man darüber nachdenkt, wieso Ausländer, die von unserem Land wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden, immer noch im Land sind und sogar immer mehr werden.

Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.

H4 ist doch für einen ALI das Paradies!

Miete + Nebenkosten

er:345
sie: 311
pro Balg: 285

So viel könnte er mit Arbeit nie netto erwirtschaften.

Und der Ali bekommt es IMMER.

Häuser und Ersparnissen sind in der Türkei

und die Frau arbeitet nicht.

valentin
10.12.2007, 17:01
Wissenschaftler haben ausgerechnet, dass in etwa 15 Jahren die Deutschen in ihrer Heimat in der Minderheit sein werden. Dabei sind die Geburten der Bereicherer und die weiteren Zuzüge und deren Geburten schon mit eingerechnet.
Damit ist das Selbstbestimmungsrecht der Völker zumindest für Deutsche aufgehoben. Sie werden dann in der Heimat nur noch geduldet werden.
Vermutlich wird aber der Wegzug der Deutschen größer werden, so dass sich dieser Zeitpunkt noch verfrühen kann.
Die Deutschen sind dann die Paria der Gesellschaft, müssen sich wahrscheinlich jeden Tag einen Holocaustfilm ansehen und öffentlich ihre Schuld bekennen.
Vielleicht bekommen sie auch ein Abzeichen an ihre Brust. Denkbar ist alles. :D

Ich sehe eine andere Zukunft für die Deutschen.

Gesellschaft:
Auch für Nichtmuslima wird das Kopftuch in der Öffentlichkeit Pflicht, Frauen wird die Berufstätigkeit verboten und müssen ihren neu geborenen Kindern muslimische Namen geben.
Religion:
Christliche Kirchen dürfen nicht mehr gebaut werden und offene Pfarrstellen werden auch nicht mehr besetzt. Der Religionsunterricht wird durch Koranschulen ersetzt. Baufällige Kirchen werden abgerissen zu Moscheen umgebaut.
Politik:
Claudia Fatma Roth wird Bundeskanzlerin und die Fraktion Grüne/Milli Görüs wird stärkste Kraft im Bundestag. Mit ihrer Zwei-Drittel-Mehrheit führt sie die Scharia als allgemeines Recht in Deutschland ein, Richter werden entlassen, stattdessen werden Urteile von muslimischen Rechtsgelehrten verkündet, bei denen Nichtmuslime natürlich härter bestraft werden als Anhänger der Friedensreligion.

Sterntaler
10.12.2007, 17:08
bestimmt , weil die alle bei den Nazis wohnen wollen.

eintitan
10.12.2007, 21:55
Ich hab mal bei Wiki geguckt...

immoment leben 1,7 Millionen Türken in Deutschland. Das ist sehr wenig, wenn man bedenkt das Deutschland 82 Mio Einwohner hat. Also wird es NIE so sein das die Ausländer hier in der mehrheit sind.

Aber es ist immoment so das viele Amerikaner nach Deutschland ziehen. Das heiß in den nächsten 20 Jahren können hier genauso viele Amis wie Türken leben.

Hätt ich echt nicht gedacht.

Edmund
10.12.2007, 22:57
Vielleicht beantwortet das ein wenig die Frage.........................................;(



So sagte z.B. Ernest Albert Hooton, Professor der Anthropologie an der Harvard-Universität, bereits im Jahre 1943:

"Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus (das ist ein Synonym für das deutsche Volk) zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern." Quelle: Die New Yorker Zeitung "PM", 4. l. 1943, (Peabody Magazin).
Danke dafür.
Das waren neben wirtschaftlicher Interessen einer der Haupt-Kriegsziele nach der Zerstörung des deutschen Reiches, was auch unvermindert bis heute umgesetzt wird

JensVandeBeek
10.12.2007, 22:58
Ich sehe eine andere Zukunft für die Deutschen.

Gesellschaft:
Auch für Nichtmuslima wird das Kopftuch in der Öffentlichkeit Pflicht, Frauen wird die Berufstätigkeit verboten und müssen ihren neu geborenen Kindern muslimische Namen geben.
Religion:
Christliche Kirchen dürfen nicht mehr gebaut werden und offene Pfarrstellen werden auch nicht mehr besetzt. Der Religionsunterricht wird durch Koranschulen ersetzt. Baufällige Kirchen werden abgerissen zu Moscheen umgebaut.
Politik:
Claudia Fatma Roth wird Bundeskanzlerin und die Fraktion Grüne/Milli Görüs wird stärkste Kraft im Bundestag. Mit ihrer Zwei-Drittel-Mehrheit führt sie die Scharia als allgemeines Recht in Deutschland ein, Richter werden entlassen, stattdessen werden Urteile von muslimischen Rechtsgelehrten verkündet, bei denen Nichtmuslime natürlich härter bestraft werden als Anhänger der Friedensreligion.

Man, man, man, du tut’s mir richtig Leid.

Deine Phantasie (=Angstmacherei) ist richtig krankhaft.

Kein bisschen Selbstbewusstsein, kein bisschen Vertrauen an die Zuständigen, kein Bisschen Ehrgefühl.

Du verdienst eigentlich nicht in Deutschland zu leben. So wie du brauchen wir hier wirklich nicht. Lass deinen Pass hier und verpiss dich endlich.

viator
10.12.2007, 23:00
Vielleicht sind auch einfach nur deshalb Ausländer - wie ich - in der BRD, weil sie sich hier aufhalten wollen? Vielleicht können sich Nazis nicht vorstellen, dass die Welt völlig anders tickt als sie es sich vorstellen?

Kann es sein, das wahnhafte Konstruktionen wie "Umvolkung" nur in wirren braunen Hirnen herumgeistern?

Edmund
10.12.2007, 23:01
Vielleicht sind auch einfach nur deshalb Ausländer - wie ich - in der BRD, weil sie sich hier aufhalten wollen? Vielleicht können sich Nazis nicht vorstellen, dass die Welt völlig anders tickt als sie es sich vorstellen?

Kann es sein, das wahnhafte Konstruktionen wie "Umvolkung" nur in wirren braunen Hirnen herumgeistern?
Schau mal nach Palästina. Dort kannst Du eine laufende Umvolkung praktisch 'live' erleben.

viator
10.12.2007, 23:35
Schau mal nach Palästina. Dort kannst Du eine laufende Umvolkung praktisch 'live' erleben.

Die demographische Bombe wird doch mit EU-Mitteln im Gaza-Streifen finanziert (über eine Milliarde € pro Jahr). Immerhin erhalten Familien von Terroristen "Entschädigungen" , "Wiederaufbauhilfe" und natürlich Kindergeld. Den Blutzoll dieser Politik trägt natürlich Israel.

Wenn dem so wäre, dann müsste die BRD schließlich die Grenzen für alle Musels öffnen, um die demographische Bombe zu zünden. Nur werden Terroristen z.B. aus dem Gaza-Streifen bevorzugt.

Wieso leben dann auch Nichtmusel-Ausländer in der BRD? Sollen die das finstere Treiben nur verdecken?

Edmund
10.12.2007, 23:54
Die demographische Bombe wird doch mit EU-Mitteln im Gaza-Streifen finanziert (über eine Milliarde € pro Jahr). Immerhin erhalten Familien von Terroristen "Entschädigungen" , "Wiederaufbauhilfe" und natürlich Kindergeld. Den Blutzoll dieser Politik trägt natürlich Israel.

Wenn dem so wäre, dann müsste die BRD schließlich die Grenzen für alle Musels öffnen, um die demographische Bombe zu zünden. Nur werden Terroristen z.B. aus dem Gaza-Streifen bevorzugt.

Wieso leben dann auch Nichtmusel-Ausländer in der BRD? Sollen die das finstere Treiben nur verdecken?
Du hast überhaupt nichts verstanden.
Ich meinte natürlich, wie die Zionisten im besetzten Palästina umvolken.
Es wurden Palästinenser systematisch vertrieben oder ermordet, ihre Häuser zerstört, Besitz gestohlen und das Gebiet vermint, damit sie nicht mehr zurückkehren konnten. DAS nennt man eben auch Umvolkung, mit kriegerischen Mitteln. In der BRD dagegen läuft die Abschaffung der Deutschen dank jahrzehntelanger Umerziehung in relativ ruhigen und geordneten Bahnen.
Es ist und bleibt aber ein Verbrechen.

valentin
13.12.2007, 08:56
Man, man, man, du tut’s mir richtig Leid.

Deine Phantasie (=Angstmacherei) ist richtig krankhaft.

Kein bisschen Selbstbewusstsein, kein bisschen Vertrauen an die Zuständigen, kein Bisschen Ehrgefühl.

Du verdienst eigentlich nicht in Deutschland zu leben. So wie du brauchen wir hier wirklich nicht. Lass deinen Pass hier und verpiss dich endlich.

Du kannst ja mal in München die Landwehrstraße, die Schwanthalerhöhe oder Neuperlach besichtigen - da kriegst du einen Vorgeschmack. Multikulti is da nicht mehr, eher Monokulti. Das Vertrauen in die Zuständigen habe ich echt nicht mehr, tut mir leid. Hier regiert rot-grün.

Im Gegensatz zu dir verzichte ich ausdrücklich auf persönliche Beleidigungen ;)

politisch Verfolgter
13.12.2007, 09:04
Hoffentlich kann das Regime von Zuzüglern assimiliert bzw. unterwandert werden.
Viell. sind dann die Politgangster nicht mehr der allergrößte Feind ihrer Landsleute, weil sie von Zuzüglern geschwächt werden.
Alles ist gut, was meine Feinde schwächt.

valentin
13.12.2007, 09:19
Hoffentlich kann das Regime von Zuzüglern assimiliert bzw. unterwandert werden.
Viell. sind dann die Politgangster nicht mehr der allergrößte Feind ihrer Landsleute, weil sie von Zuzüglern geschwächt werden.
Alles ist gut, was meine Feinde schwächt.

Das hat sich Wilhelm II. auch gedacht, als er Lenin nach Russland schmuggeln ließ:D

politisch Verfolgter
13.12.2007, 10:15
Ja, allerdings sind Zuzügler ja keine Volksverhetzer. Zudem gibts keine NS-Armee, die kommunistische Waffenbrüderschaften schmieden könnte. Der NS war ja Wasser auf die Mühlen Lenins. Auch das entfällt.
Also kann man beruhigt auf Zuzügler setzen, die das Regime hoffentlich schleunigst kaputtreiten. Mir erklärte es, es wolle mit seinen politisch Verfolgten seine Klientel nicht kaputtreiten.

valentin
13.12.2007, 19:40
Ja, allerdings sind Zuzügler ja keine Volksverhetzer. Zudem gibts keine NS-Armee, die kommunistische Waffenbrüderschaften schmieden könnte. Der NS war ja Wasser auf die Mühlen Lenins. Auch das entfällt.
Also kann man beruhigt auf Zuzügler setzen, die das Regime hoffentlich schleunigst kaputtreiten. Mir erklärte es, es wolle mit seinen politisch Verfolgten seine Klientel nicht kaputtreiten.

Milli Görüs, die grauen Wölfe und Konsorten sind bereits da und aktiv. Die Politik der Grünen und Roten ist Wasser auf die Mühlen der Islamisten.

Geschichte wiederholt sich nie, aber manchmal kann man aus der Vergangenheit Schlüsse für die Zukunft ziehen.

pascha
13.12.2007, 20:28
Diese Frage drängt sich einem zwangsläufig auf, wenn man darüber nachdenkt, wieso Ausländer, die von unserem Land wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden, immer noch im Land sind und sogar immer mehr werden.

Eine wirkliche Antwort wird man wohl nicht finden können, aber eine Diskussion über die verschiedenen Optionen kann geführt werden.



wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden?..

der staat gibt mit der linken ,...und nimmt mit der rechten hand:rolleyes: ..

immer hinn....mann verhungert nicht!..
behaubte das jeder ausländer dankbar ist..

warum betrachten wir die sache nicht so?...

wenn 500.000 "nicht deutsche"(türken)von der stütze leben und insgesammt etwa 2? 3? 5?...10? miliarden ausbeuten....geben 2 milionen "nicht deutsche"(türken) etwa 25?...30?..40? miliarden...nicht wenig würd ich meinen...glaub die ausländer finanzieren sich selbst und sind keine last für den staat...

latrop
13.12.2007, 20:44
wirtschaftlich nicht mehr benötigt werden?..

der staat gibt mit der linken ,...und nimmt mit der rechten hand:rolleyes: ..

immer hinn....mann verhungert nicht!..
behaubte das jeder ausländer dankbar ist..

warum betrachten wir die sache nicht so?...

wenn 500.000 "nicht deutsche"(türken)von der stütze leben und insgesammt etwa 2? 3? 5?...10? miliarden ausbeuten....geben 2 milionen "nicht deutsche"(türken) etwa 25?...30?..40? miliarden...nicht wenig würd ich meinen...glaub die ausländer finanzieren sich selbst und sind keine last für den staat...

Wer es glaubt, bekommt nen Taler.

Hopper
14.12.2007, 22:13
Lauter böse Ausländer die Deutschland an die Gurgel wollen:

http://www-mt.zdf.de/ZDFmediathek/content/347032?inPopup=true

kartal
14.12.2007, 22:31
H4 ist doch für einen ALI das Paradies!

Miete + Nebenkosten

er:345
sie: 311
pro Balg: 285

So viel könnte er mit Arbeit nie netto erwirtschaften.

Und der Ali bekommt es IMMER.

Häuser und Ersparnissen sind in der Türkei

und die Frau arbeitet nicht.

:lach: :clp: Mann o man,du fantasierst.
Oder aber bist echt ne super Hellseherin.

Es ist nicht mehr so einfach wie früher der Statt schenkt kein Geld mehr.

Deutschistan
15.12.2007, 00:18
boah krass zwei weitere türken hier die noch nicht gesperrt sind..... is ´ja´n ding

Deutschistan
15.12.2007, 00:21
H4 ist doch für einen ALI das Paradies!

Miete + Nebenkosten

er:345
sie: 311
pro Balg: 285

So viel könnte er mit Arbeit nie netto erwirtschaften.

Und der Ali bekommt es IMMER.

Häuser und Ersparnissen sind in der Türkei

und die Frau arbeitet nicht.

:regionen0146: die türken nehmen uns die arbeit und die weiber weg :bunny_4:

jetzt nehmen se keine arbeit mehr weg und trotzdem nicht zufrieden ?(
wat bis´n du für ein hanswurst

Felixhenn
15.12.2007, 06:10
Das hier trifft wohl überwiegend zu:

http://www.politikundunterricht.de/3_00/B-Migration.htm

Pandulf
15.12.2007, 20:46
Ausländer sind hier, weil ihre Heimatländer Deutschland meilenweit unterlegen sind. Nicht nur technologisch, sondern auch von der Lebensqualität.