Vollständige Version anzeigen : So spricht man mit Nazis
Klopperhorst
05.11.2007, 16:02
Leibniz zählt für mich zu den letzten Universalgenies und war nicht nur wie Schopenhauer, Hegel, Schelling, Fichte, usw. auf rein philosophische "Seins"-Fragen reduziert und fixiert, sondern ein extrem schöpferisch-kreativer Gelehrter.
Schopenhauer war auch Universalgelehrter, u.a. gelernter Kaufmann, studierter Mediziner, beherrschte 5 Sprachen, übersetzte nebenbei spanische Literatur und schrieb eine Theorie über das Sehen.
---
Walter Hofer
05.11.2007, 16:13
Schopenhauer war auch Universalgelehrter, u.a. gelernter Kaufmann, studierter Mediziner, beherrschte 5 Sprachen, übersetzte nebenbei spanische Literatur und schrieb eine Theorie über das Sehen.
---
An Leibniz kam er nicht heran, das wusste er auch zu Lebzeiten.
Leibniz war Philosoph und Mathematiker/Naturwissenschaftler. Erst in dieser Synthese auf einer höheren Ebene erwächst ein Universalgenie.
Klopperhorst
05.11.2007, 16:16
An Leibniz kam er nicht heran, das wusste er auch zu Lebzeiten.
Leibniz war v.a. Mathematiker, Naturwissenschaftler. Seine philosophischen Ergüsse sind materialistisch-mystischer Art, Wolffscher Art. Er glaubte an die Monade und andere religiös motivierte Hirngespinnste.
Seine Verdienste bezüglich der Infinitesimalrechnung und auch der Grundlagen der Computer-Logik sind jedoch unbestritten.
---
Walter Hofer
05.11.2007, 16:23
Betrachte beide in ihren Epochen...........
zwischen beiden liegen 150 Jahre Zeitgeschichte;
Leibniz kannte weder Kant noch Goethe
Wenn man den Holocaust leugnet, findet man Judenvergasungen geil? Seltsame Logik.
Ja, aber irgendwie sieht man so die Widersprüche mancher Leute wie derer Volyns.
Moralpredigten halten und andererseits sorum.
Klopperhorst
05.11.2007, 16:28
Betrachte beide in ihren Epochen...........
zwischen beiden liegen 150 Jahre Zeitgeschichte;
Leibniz kannte weder Kant noch Goethe
Stimmt schon, er war ne große Nummer.
---
Du leugnest Holocaust. Das reicht mir. Mehr braucht man zu dir nicht wissen !
Wenn ich aber ohnehin davon ausgehe, daß bestimmte Details des Holocaust nicht stattgefunden haben, dann kannst du mir doch nicht unterstellen, daß ich sie gutheißt.
Denn ich kann ja wohl schlecht etwas gutheißen, von dem ich annehme, daß es nicht stattgefunden hat, nicht wahr?
Das ist ja nun wohl logisch.
Und:
Warum ist es in deinen Augen verurteilenswert, wenn ich nun, nachdem rauskam, daß die "seriösen" Historiker 60 Jahre lang den Holodomor geleugnet haben, denselben mit Skepsis begegne und eben nicht mehr jedes Wort abnehme.
Wer erstmal als Holodomorleugner überführt ist, der muß sich nun mal gefallen lassen, daß man ihm auch in anderen Dingen nicht mehr traut.
Hast du damit irgendwelche Probleme?
Ich habe keine Probleme mit etwas was ich nicht kannte bis vor kurzem. Das was in der Ukraine geschah war nicht toll und ist nicht gutzuheißen.
Jetzt kommen wieder typische volynsche Moralspielchen: Böser Linker - Guter Rechter !
Du bist zum Kotzen !
Ja, aber ich spiele doch nur ein Spielchen mit, das mit mir schon so lange gespielt wurde, nur daß ich mich früher nicht verteidigen konnte.
Nun kann ich das, und da muß ich doch sagen, nun ja, mit einem ganzen Bündel an Holo - nein, nicht caust, sondern domor, -Argumenten macht das doch so richtig Spaß.
Es ist doch einfach ganz klar und natürlich, daß die Linken nun eben auch mal ihr Fett wegkriegen, wo sie sich doch 60 Jahre lang so gerne als "die Guten" gebärdet haben, oder etwa nicht?
Außerdem macht die Linke ja immernoch einen auf Gutmensch, anstatt sich, so wie sie es von der Rechten verlangt, ins Büßergewand zu kleiden und ganz, ganz mucks zu sein und bloß nicht Autobahn zu sagen, nein nein nein, das geht nicht, geht gar nicht.
Mal sehen, wenn die Linken oder die Politik insgesamt sich irgendwann mal ändert und ich wieder ungestraft Autobahn sagen darf, dann werde ich wohl wieder runterkommen von meiner Schiene.
Aber nein, es wird ja nicht besser, es wird schlechter.
Siehe Autobahn. Geht nicht. Geht gar nicht.
Ich habe keine Probleme mit etwas was ich nicht kannte bis vor kurzem. Das was in der Ukraine geschah war nicht toll und ist nicht gutzuheißen.
Jetzt kommen wieder typische volynsche Moralspielchen: Böser Linker - Guter Rechter !
Du bist zum Kotzen !
Übrigens ich verstehe gar nicht was du daran so schlimm findest daß ich mich um die Auseinandersetzung mit den Verbrechen der Linken engagiere.
Erstens brauchst du das ja nicht auf dich zu beziehen, und zweitens geht es mir eben darum, daß sich das nicht wiederholt.
Darum muß die Menschheit wieder und immer wieder über die bösen Untaten dieser Linken aufgeklärt werden.
Vor allem muß man wissen, welches Gedankengut, Verhalten und welche Wortwahl linksistisch ist.
Hierüber müssen wir die Menschen aufklären, denn alles was irgendwie linksistisch ist mündet sonst ja wieder im Völkermord.
Und das möchtest du doch sicherlich auch nicht, oder?
Darum müssen alle Menschen über die bösen Linken aufgeklärt werden, vor allem die Jugend!
jaja du Aufklärer. Wie gesagt, die die du so gern überführst haben heute hohe Posten und Sonnen sich in der Karibik.
Du ehgagierst dich höchstens im Doppelmoralapostelspielen und willst jungen Linken, die heute leben und die Probleme von heute interssieren irgendwas erzählen, was sie eh nicht mehr rückgängig machen können.
Deswegen dieses "ihr habt moralische blabla verloren"-Gelaber kannst du dir der linken Jugend der Generation 1980 und Jünger gegenüber sparen.
Es interessiert heute. Das was passiert ist kann keiner rückgängig machen.
Wies aussieht hab ich dich bei den Eiern gehabt mit meinen "Unterstellungen".
Achja: Autobahn...war nen schönes Machwerk von Kraftwerk damals, belebte die Elektro- und Discoszene !
Fritz Fullriede
06.11.2007, 10:35
Deswegen dieses "ihr habt moralische blabla verloren"-Gelaber kannst du dir der linken Jugend der Generation 1980 und Jünger gegenüber sparen.
Ach, Jungche, wirst langsam wach? Dann kommt dir vielleicht auch langsam in den Sinn was dieses ganze Geholoklause, Antisemmelkeulengeschwinge und die dazugehörige Schuldkultmonstranz bezwecken sollen :cool2:
Der erste Schritt zum selbstständigen Denken ist getan, auf, vorwärts und voran :]
Leider muss man ja die Jugend heutzutage immer erstmal etwas in den Arsch treten, damit sie geistig auf mal in die Gänge kommt.
jaja du Aufklärer. Wie gesagt, die die du so gern überführst haben heute hohe Posten und Sonnen sich in der Karibik.
Du ehgagierst dich höchstens im Doppelmoralapostelspielen und willst jungen Linken, die heute leben und die Probleme von heute interssieren irgendwas erzählen, was sie eh nicht mehr rückgängig machen können.
Achja: Autobahn...war nen schönes Machwerk von Kraftwerk damals, belebte die Elektro- und Discoszene !
Nein, nein nein!
Du verwendest Worte, die auch die Bolschewisten schon verwendet haben!
Darum bist du "links" und mußt bekämpft werden.
Denn das geht nicht, geht gar nicht, Autobahn.
Du siehst in dem Linkstum etwas anderes als den Holodomor.
Aber das gibt es nicht, gar nicht.
Das ganze Linkstum ist auf die Durchführung von Holodomors ausgerichtet. Und zwar von Grund auf. Das ist nachgewiesen!
Wenn du das nicht verstehst, dann bist du auch "links" und mußt weg.
Ka0sGiRL
07.11.2007, 20:57
Volkov wurde vom Strang wegen seiner unglücklichen Wortwahl entfernt. Den anderen Teilnehmern sei empfohlen dies nicht nachzuahmen.
Irmingsul
12.11.2007, 15:03
Ich finde. der Friedman kann Horst Mahler nicht das Wasser reichen.
Ich finde. der Friedman kann Horst Mahler nicht das Wasser reichen.Tja die von Rechtsaussen hatten es noch nie mit den Intelektiellen.Das mag auch der Grund sein warum die immer gescheitert sind und auch in Zukunft scheitern werden!
Tja die von Rechtsaussen hatten es noch nie mit den Intelektiellen.Das mag auch der Grund sein warum die immer gescheitert sind und auch in Zukunft scheitern werden!
Nur das Friedmann kein Intelektueller ist (und mal davon abgesehen das Linke anscheinend nicht mal das Wort schreiben können, siehe oben) ist Horst Mahler sehr wohl ein Intelektueller. Man merkt bei dem Interview das Friedman einfach zu dumm ist Mahler überhaupt von der Sache her zu verstehen. Das ist die ganze Tragik dieses Gesprächs. Deshalb muß man nicht alles richtig finden was Mahler sagt, das nur nebenbei.
Stockinger
12.11.2007, 16:34
Nur das Friedmann kein Intelektueller ist (und mal davon abgesehen das Linke anscheinend nicht mal das Wort schreiben können, siehe oben) ist Horst Mahler sehr wohl ein Intelektueller. Man merkt bei dem Interview das Friedman einfach zu dumm ist Mahler überhaupt von der Sache her zu verstehen. Das ist die ganze Tragik dieses Gesprächs. Deshalb muß man nicht alles richtig finden was Mahler sagt, das nur nebenbei.
Horst ist Gott sei Dank kein Fallschirmspringer
Vokabelsturm
14.11.2007, 23:22
Nur das Friedmann kein Intellektueller ist (und mal davon abgesehen das Linke anscheinend nicht mal das Wort schreiben können, siehe oben) ist Horst Mahler sehr wohl ein Intellektueller.
;)
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz
;)
Der von dir eingegebene Text ist zu kurz
Das hat der Friedmann in diesem Interview auch bestätigt: Herr Mahler, ich bin nicht so klug wie sie. Das hat der vielleicht wer weiss wie gemeint, aber er hat den Hammer auf den Nagel getroffen.
Vokabelsturm
15.11.2007, 07:01
Das hat der Friedmann in diesem Interview auch bestätigt: Herr Mahler, ich bin nicht so klug wie sie. Das hat der vielleicht wer weiss wie gemeint, aber er hat den Hammer auf den Nagel getroffen.
Mir ging es nicht um die Aussage, sondern um die 'Falschschreibung' des Wortes "Intellektueller", die der von mir Zitierte selbst benutzt, während er sie noch kritisiert. ;)
Ad rem: Dass ich Mahler für hochintelligent halte, habe ich hier (oder einem anderen Strang zu dieser Thematik) bereits geschrieben.
Intelligenz hin oder her, dieser Mensch hat sich seine eigene Welt aufgebaut, zu der nur wenige Zugang haben. Eine Welt übrigens, die nicht die wahre, richtige Welt sein muß. Genauso wenig wie die Political Correctness, die konstruierte Welt der tonangebenden Eliten, die wahre, richtige Welt sein muß.
MfG
Rikimer
Tja, Sokrates muss demnach ja ein ganz dummer Junge gewesen sein, ich glaube, du hast dir selbst einen Arm gestellt. :))
So spricht man mit Nazis - das kann eigentlich nur in okkultischen, schwarzen Zirkeln stattfinden. Dazu braucht man ein Medium - Thierse oder Tiefensee und dann kann man versuchen Kontakt zu den Verblichenen aufzunehmen.
So spricht man mit Nazis - das kann eigentlich nur in okkultischen, schwarzen Zirkeln stattfinden. Dazu braucht man ein Medium - Thierse oder Tiefensee und dann kann man versuchen Kontakt zu den Verblichenen aufzunehmen.
Ja klar, Nazis sind 1933 aus dem Orkus / Lokus gekrochen und 1945 dann in eine andere Dimension geflüchtet. :vogel:
Ja klar, Nazis sind 1933 aus dem Orkus / Lokus gekrochen und 1945 dann in eine andere Dimension geflüchtet. :vogel:
So etwa, jedenfalls wurde die BRD nach 1945 von den Juden/Anglo-Amerikanern/Russen entnazitfiziert. Ab liebsten gleich erschossen, wenn der vorgesetzte Offizier nicht gerade anwesend war oder später in zweifelhaften und ganz offiziellen (Schau)-Prozessen ala Nürnberg hingerichtet. Wenn ihr jetzt mit diesen nazis sprechen wollt, - wie gesagt es gibt genügend Medien (Thierse, Tiefenseee), die mit den Verblichenen Kontakt aufnehmen könnten. Nur warum aber auch - ist euch deren Botschaft immer noch nicht bekannt?
So etwa, jedenfalls wurde die BRD nach 1945 von den Juden/Anglo-Amerikanern/Russen entnazitfiziert. Ab liebsten gleich erschossen, wenn der vorgesetzte Offizier nicht gerade anwesend war oder später in zweifelhaften und ganz offiziellen (Schau)-Prozessen ala Nürnberg hingerichtet.
Wow, alle schätzungsweise 20 Millionen Nazis wurden 1945 erschossen? Bei Tarzan lernt man ja nie aus. :))
Wow, alle schätzungsweise 20 Millionen Nazis wurden 1945 erschossen? Bei Tarzan lernt man ja nie aus. :))
Wenn nicht ermordet von den Alliierten, Umerzogen - dann zumindestens bis 1980zumeist verstorben. Aber es ist mir immer noch ganz klar - nimmst du auch an diesen okkultischen schwarzen Zirkeln teil um mal mit einem Nazi Kontakt aufnehmen zu können. Läuft dir dann immer auch ein Schauer den Rücken herunter bis hinab ...
Wenn nicht ermordet von den Alliierten, Umerzogen - dann zumindestens bis 1980zumeist verstorben. Aber es ist mir immer noch ganz klar - nimmst du auch an diesen okkultischen schwarzen Zirkeln teil um mal mit einem Nazi Kontakt aufnehmen zu können. Läuft dir dann immer auch ein Schauer den Rücken herunter bis hinab ...
NS ist also keine Ideologie, sondern eine Generation. Du gehörst also auch zu den ganz Dummen. :))
NS ist also keine Ideologie, sondern eine Generation. Du gehörst also auch zu den ganz Dummen. :))
Na siehst du, da unterscheiden wir uns aber ganz gewaltig. Ich denke der NS war ein Verbrechen. Du verherrlichst den NS jetzt sogar als 'Ideologie'. Es sind solche Typen wie du, die diese angebliche 'Ideologie' aufrecht erhalten. Ich wäre dafür, dieses Verbrechen wäre bereits ausgestorben. Schade, dank deiner eifrigen - jetzt sogar okkultischen Zirkelsitzungen - versuchst du die NS-Ideologie am köcheln zu halten. Hast du auf eueren schwarzen Sitzungen auch schon mal mit einem Nazi gesprochen? - und was hat er auch erzählt?
WALDSCHRAT
16.11.2007, 18:24
Witzbold. Der Begriff "Ideologie" ist wertfrei.
Henning
Nur das Friedmann kein Intelektueller ist (und mal davon abgesehen das Linke anscheinend nicht mal das Wort schreiben können, siehe oben) ist Horst Mahler sehr wohl ein Intelektueller
:lol:
Einsiedler
16.11.2007, 20:34
ist ja richtig gemütlich hier.
Ich persönlich denke manchmal, dass, wenn ein Linker in die Jahre kommt, also aus seinen feuchten Jugendträumen erwacht und erwachsen wird und dann auch noch mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, wird automatisch zum, sagen wir, Patrioten.
Also gewandelt durch die Welt des täglichenErlebens vom Sozialisten zum Nationalen.
Na, und dass der Friedmann nicht "koscher" ist, hat man ja wohl an dem Sknadal gesehen - Schnief.
(Aber da darf man ja in diesem unseren Lande nichts sagen)
ist ja richtig gemütlich hier.
Ich persönlich denke manchmal, dass, wenn ein Linker in die Jahre kommt, also aus seinen feuchten Jugendträumen erwacht und erwachsen wird und dann auch noch mit offenen Augen und Ohren durch die Welt geht, wird automatisch zum, sagen wir, Patrioten.
Also gewandelt durch die Welt des täglichenErlebens vom Sozialisten zum Nationalen.
Na, und dass der Friedmann nicht "koscher" ist, hat man ja wohl an dem Sknadal gesehen - Schnief.
(Aber da darf man ja in diesem unseren Lande nichts sagen)
Ich finds immer lustig, wie die Rechten mit ohne mit der Wimper zu zucken, mit Zitaten von eingefleischten Linken um sich werfen (betreffend die Orwell Signatur)
Ich denke, man hier zweifelsfrei schreiben:
Mahler ist ein Intellektueller. Friedmann ist ein Perversling.
Um was geht es Mahler - um unser Deutsches Volk.
Um was geht es Friedmann - um seinen Joint und das Abspritzen seines kleines Schniedelwutzel bei unkrainischen Zwangsprostituierten.
Ich finds immer lustig, wie die Rechten mit ohne mit der Wimper zu zucken, mit Zitaten von eingefleischten Linken um sich werfen (betreffend die Orwell Signatur)
Es mag Dich überraschen, aber selbst von links kommt ab und zu einmal kein Blödsinn...
Um was geht es Friedmann - um seinen Joint und das Abspritzen seines kleines Schniedelwutzel bei unkrainischen Zwangsprostituierten.
Das ist so falsch, da ist nicht mal das Gegenteil richtig.
Mondmann
17.11.2007, 13:51
Au Backe.
Mit so wenigen Worte so viel Unfug zu Wege zu bringen ,ist schon eine Meisterleistung verirrtester Betrachtungsweise.
Das ist so falsch, da ist nicht mal das Gegenteil richtig.
Was ist daran so falsch? Das Friedmann Drogen konsumiert, ist sogar bei der Staatsanwaltschaft aktenkundig, und was seine perversen Neigungen anbelangt, gibt es ebenfalls genügend Nachweise.
Was ist daran so falsch?
Noch einer von der Sorte.
ist Horst Mahler sehr wohl ein Intelektueller.
ach wirklich .... wo denn ?
.
Hexenhammer
18.11.2007, 00:28
ach wirklich .... wo denn ?
.
Auch diesesmal kann ich Dir antworten:
Da:
Wo-Zündels-und-Mahlers-Intelektuelle-sind (http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&q=mannheim,+herzogenriedstr.+111&sll=49.51117,8.478844&sspn=0.002703,0.005665&ie=UTF8&ll=49.51078,8.47842&spn=0.002703,0.005665&t=k&z=18&om=1)
soso ...
erscheint mir aber - als eine eher unwohnliche gegend ... zur straße raus ...
ziemlich popelig - aber passend ... ist das jetzt zündels oder mahlers heim ... ?
wenns denn derer heim ist ...
Hexenhammer
18.11.2007, 00:47
soso ...
erscheint mir aber - als eine eher unwohnliche gegend ... zur straße raus ...
ziemlich popelig - aber passend ... ist das jetzt zündels oder mahlers heim ... ?
wenns denn derer heim ist ...
Von Herrn Zündel weiß ich, dass er dort zu Hause ist, von Herrn Mahler, wenn es noch nicht sein Heim ist, wird es das wohl früher oder später werden.
Aber frag doch einfach mal nach:
http://www.jva-mannheim.de/servlet/PB/menu/1157651/index.html
Von Herrn Zündel weiß ich, dass er dort zu Hause ist, von Herrn Mahler, wenn es noch nicht sein Heim ist, wird es das wohl früher oder später werden.
Aber frag doch einfach mal nach:
http://www.jva-mannheim.de/servlet/PB/menu/1157651/index.html
verstanden ! :))
JensVandeBeek
20.11.2007, 14:41
Also ich fands sehr amüsant.
Herr Mahler sagt, was viele denken.
Ein "Friedman" verdient immer ein "Mahler"!
Hexenhammer
20.11.2007, 14:41
Also ich fands sehr amüsant.
Herr Mahler sagt, was viele denken.
Ein "Friedman" verdient immer ein "Mahler"!
Beiden sollte keine öffentlich Plattform geboten werden.
Hier Horst Mahler und Michel Friedman im Gespräch in hörbarer Form:
http://de.youtube.com/watch?v=2gAhhlqDT9U
MfG
Rikimer
Polymorphi
31.12.2007, 22:32
Hier Horst Mahler und Michel Friedman im Gespräch in hörbarer Form:
http://de.youtube.com/watch?v=2gAhhlqDT9U
MfG
Rikimer
Hätte nicht gedacht, daß es dazu auch noch eine akustische Ausgabe geben würde. Oder Hörvorführung oder wie nennt sich dies ? Eine Verfilmung hielte ich auch für akzeptabel. Kommt das noch ? Leider fehlen interpretationsunterstützende Mimik und Gestik. Bin sowieso erst einmal mit anderer Literatur beschäftigt.
Habe gerad ein Brod im Hals stecken, werde mir mal etwas suchen um die Luftröhre freizufegen.germane
:ironie:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.